PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesucht wird die unattraktivste Frau der Welt



SAMURAI
11.03.2005, 17:05
Camilla ist «unattraktivste Frau der Welt»

11. Mär 14:55


Camilla Parker Bowles
Foto: AP

Machotum pur zelebriert das Männermagazin «FHM» mit seiner Wahl der «unsexiest women» der Welt. Schon auf Platz zwei liegt eine Deutsche.

Das Magazin «FHM» hat seine Redakteure und Leser zu einer echten Männerunde zusammengerufen und ihnen eine wenig intelligente, dafür aber als unterhaltsam empfundene Aufgabe gestellt:
Die «unsexiest Woman 2005» galt es zu küren, und die Jury kam scheinbar locker auf 100 als unattraktiv empfundene Frauen aus aller Welt.

Auf Platz eins kam die Frau, die sich trotz ihrer angeblichen Häßlichkeit einen immer noch sehr begehrten Junggesellen geangelt hat: Camilla Parker Bowles, die zukünftige Ehefrau von Prinz Charles.



Herzige Reime für die Verlierinnen


Bekam einen zweifelhaften Titel von "FHM": Sabine Christiansen
Foto: dpa

«Wie kann Charles nur? Kann sich jemand Camilla mit Krone vorstellen?», fragte die Jury des Blattes, ohne sich natürlich ernsthaft für die Beantwortung der Frage zu interessieren.

Schon auf Platz zwei und drei finden sich mit Kabarettistin Dèsirée Nick und TV-Moderatorin Sabine Christiansen zwei Deutsche. Vorjahres-»Siegerin» Ariane Sommer hingegen rutschte auf den 26. Platz ab. Wie jedes Jahr hat sich die Redaktion herzige Begründungen ausgedacht, so etwa zur Nr. 4, Victoria Beckham: «Zu viel Chi Chi, zu viel Tamtam: das braucht kein Mann.»

Auf Platz 5: Tatjana Gsell, Platz sechs die angebliche Ex-Botschafter-Geliebte Djamila Rowe. Die Siebte ist Uschi Glas, gefolgt von Angela Merkel, Barbara Becker und «Burgfräulein» Kader Loth.

Nicht gut weg kamen, wie zu erwarten, Politikerinnen und Politiker-Ehefrauen. Eine Kostprobe aus den Bewertungen: Renate Künast («bitte in der Politik bleiben»), Claudia Roth (»wenn, dann bitte grün, aber nicht kunterbunt») und Doris Schröder-Köpf (»Beim US-Präsidenten-Besuch sollte man keine französischen Edel-Designer (Chanel) tragen: doppelt daneben.»)



Weder zu dick noch zu dünn


Kommt bei Machos nicht an: Sarah Connors neue Frisur
Foto: dpa

Beleibt dürfen die Damen für die Männer von «FHM» natürlich nicht sein. Siehe die Listenopfer Angelika Milster, Britta von Lojewski oder auch Kelly Osbourne. Aber auch zu dünn findet keine Gnade. Über Sarah Ferguson meckert die Jury: «Jetzt dank Weight Waters unweiblich.»

Über Sabrina Setlur: «Warum nur so dünn? Bitte zurück zu der tollen und weiblicheren Figur!» Und auch Sarah Connor wird empfohlen: «Bitte wieder zunehmen und alte Frisur.» Und altern sollten die Damen sowieso nicht, siehe Liz Taylor (»verlebt») oder Joan Collins (»Das Haar sitzt immer noch perfekt – trotzdem das ewige Biest»). Unter den 100 unsexy Frauen ist neben dem Muppet Miss Piggy noch eine, die keine echte Frau ist: Lilo Wanders. (nz)

Ich mag dem nicht so recht folgen. Claudia Roth, Merkel, Künast schauen noch schlimmer aus. So richtige Wegwefgesichter - grauslig. :2faces:

mike
11.03.2005, 18:03
Da kenne ich nur eine Tusse aus der CDU

Krabat
11.03.2005, 18:07
Camilla ist eine Frau? Wieder was dazugelernt. Ich dachte das sei ein Pferd. :))

Wie man drauf kommt, daß Victoria nicht sexy sein soll, verstehe ich nicht. Und von klassischer Schönheit haben die auch keine Ahnung. Christiansen ist zwar unterkühlt, aber eine gewisse Kühle ist gerade bei diesem Typ ziemlich sexy.

Fazit: Die Wahl ist Schwachsinn.

Gothaur
11.03.2005, 18:07
Da kenne ich nur eine Tusse aus der CDU
Hehe, an die dachte ich, so spontan, ich vermute mal, die toppt alle, wenn auch gefolgt von diversen Tonnagen innerhalb der grünen Fraktion. :]
Gothaur

mike
11.03.2005, 18:11
Hehe, an die dachte ich, so spontan, ich vermute mal, die toppt alle, wenn auch gefolgt von diversen Tonnagen innerhalb der grünen Fraktion. :]
Gothaur

Wie heißt es so schön nach "Otto"
Was denkt eine Kuh, wenn die Merkel vor ihr steht? Sie denkt, sie hätte gekalbt.

Der Patriot
11.03.2005, 19:01
Da kenne ich nur eine Tusse aus der CDU

Die Merkel ist schon wirklich verdammt häßlich.

Krabat
11.03.2005, 19:16
Die Merkel ist schon wirklich verdammt häßlich.

Nein, häßlich ist sie nicht. Die Mundpartie ist nicht gelungen. Sonst gehts aber. Hast Du schon mal ein Foto Deiner Freundin gepostet? Mach mal. 8o

pascha
11.03.2005, 20:01
die frau merkel ist sogar pot hässlich!..
:))

Gärtner
11.03.2005, 20:07
Interessant ist hierbei, wie man sich überhaupt das Maul über die äußerlichen Reize einer Politikerin zerreißen kann. Bei ihren männlichen Kollegen wird dieser völlig schwachsinnige Maßstab nie angewandt.


Die Unterbringung dieses Themas in "Gesellschaft/Staat" zeugt wiederum von einer würdigen Debattenkultur. :rolleyes:

PascalN
11.03.2005, 23:54
Was suchen die da so lange nach?
Claudia Roth - ganz klar.

sperschi
12.03.2005, 00:02
Da kenne ich nur eine Tusse aus der CDU
Sind Sie jüdisch? Rein platonische Frage...!!!!

gothmania
12.03.2005, 08:24
Heide Simonis war zwar schon immer häßlich - nun aber hat Pattex-Heide den Olymp der Politiker erreicht: selbstverliebt, machtgeil und den Wähler verarschend schadet sie weiterhin Schleswig-Holstein! Daher ist Heide die mit weitem Abstand unattraktivste Frau Deutschlands!