PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neue heilige Kuh.



Agano
30.08.2009, 15:29
Die neue heilige Kuh.

Es gibt menschen, die sprechen mir direkt aus der seele. Sie drücken das aus, was ich kaum auszudrücken vermag, haben dazu meine gedanken und ideen. So einer ist rolf maresch. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Richard.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30932/1.html

Rudolf Maresch 29.08.2009
Der Gleichheitsdiskurs ist zum Fantasma vieler Bewegungsbewegter geworden
Am 4. August beklagte der Schriftsteller Ingo Schulze in der FAZ ([extern] Das Monster in der Grube), dass "Gleichheit" in der bundesrepublikanischen Gesellschaft viel zu kurz käme und zugunsten der "Freiheit" geopfert werde. Politische Freiheit werde fragwürdig und in ihr Gegenteil verkehrt, meinte er, wenn sie nicht mit "Gleichheit" Hand in Hand ginge.
Und da sich "Gleichheit", die er synonym mit "sozialer Gerechtigkeit" gebraucht, nicht von allein einstelle, müsse der Staat "der Freiheit" Einhalt gewähren und für "sozial gerechte Verhältnisse" sorgen, beispielsweise durch die Verstaatlichung von Banken und Verkehrssystemen, von Energiewirtschaft und Gesundheitswesen.30.08.2009 16:25

BRDDR_geschaedigter
30.08.2009, 15:34
Das ist eine alte Linke Strategie. Sie verkaufen dir "Freiheit" als soziale Gleichheit.
Davor hat Reagan schon gewarnt.

Der Staat vermag gar nicht jemanden mehr "Freiheit" zu geben, er nimmt sie den Leuten.

Das ist alles linke Propaganda

Cinnamon
30.08.2009, 16:17
Die Gleichheitsleier stirbt nie.

Ruepel
30.08.2009, 16:22
Seit über 60 Jahre kein Krieg mehr in Deutschland,das konnte nicht gut gehen!

elas
30.08.2009, 16:32
Angela Merkel?

zumindest unter ihrer Regentschaft ist es dazu gekommen eine Freiheit à la DDR zu bekommen.

Humer
30.08.2009, 16:46
Ich fasse den verlinkten Text mal zusammen: So wie es ist, ist es gut, Alles sollte so bleiben. Nur Phantasten streben Verbesserungen an.

politisch Verfolgter
30.08.2009, 18:56
VermögensFaktor320 bis 933 Parallelwelten haben mit massiver Ungleichheit zu tun, weswegen die Eink./Verm.-Vereilungskurven laufend unterschlagen werden.
80 % sind totalitär staatsterroristisch gleichgeschaltet, denen damit 2 % des Gesamtvermögens gehört.
Wir haben damit das Gegenteil einer Leistungsgesellschaft.
Stattdessen hat der mentale %Rang in denselben Eink.-%Rang umgemünzt werden zu können, während die damit bewirkten Verteilungskurven im unteren Bereich erheblich anhebbar sind.
Dazu benötigen wir goldene Netzwerke, mit denen sich mental leistungsadäquat anbieten läßt, während der Profit laufend leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Dieses freiheitlich marktwirtschaftliche Leistungsprinzip bedingt eine AnbieterRechtsordnung, also die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung.
Bis dahin wird die Marktwirtschaft per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sozialstaatlich stranguliert, womit einem Funktionäre den Beruf und seine Ausübung entziehen.
Doch Berufsausbildung hat Anbieterstatus herzustellen.
Die Gleichmacherei der 80 %, die damit nur 2 % haben, ist zu entsorgen, ihr ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Dann entfallen 90 % des Sozialstaats und des davon zwangsfinanziert zehrenden ÖD, der genau diese elende Gleichmacherei per Gesetz funktionärsterroristisch erzwingen will.

Black Jack
30.08.2009, 19:42
Seit über 60 Jahre kein Krieg mehr in Deutschland,das konnte nicht gut gehen!

Was hindert euch daran wieder an die Waffen zu greifen? :D Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

Verrari
30.08.2009, 19:51
Was hindert euch daran wieder an die Waffen zu greifen? :D Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

Die Vernunft!!!

Stattdessen haben wir jetzt eine noch niemals dagewesene Finanzkrise.
Ich "hoffe", dass diese der Ersatz für einen Krieg ist.

Agano
30.08.2009, 20:34
Das ist eine alte Linke Strategie. Sie verkaufen dir "Freiheit" als soziale Gleichheit.
Davor hat Reagan schon gewarnt.

Der Staat vermag gar nicht jemanden mehr "Freiheit" zu geben, er nimmt sie den Leuten.

Das ist alles linke Propagandaalso ich spreche von der aussage dieses mannes, die genau auf meiner wellenlänge liegt, wobei es mir schei$$egal ist, ober er ein linker, ein gebogener, oder unter dem regenbogen zuhause ist.

mir ... kommt es ausschliesslich auf seine aussage an und nicht auf seine hautfarbe, nicht auf seine gesinnung, nicht auf seine neigungen und so weiter, und so fort. richard

Agano
30.08.2009, 20:39
Die Gleichheitsleier stirbt nie.

für die einen ist es duplo, für die anderen die grösste praline der welt. jeder so, wie er es gerne sehen will. ich sehe, was ich will und niemand wird mir da reinreden können. erst wenn mit logischen und verständnisvollen argumenten appeliert wird und ich darin einen sinn erkenne, der relevant sein könnte, würde ich meine meinung eventuell revidieren.

du bist im moment sicher keiner, der kluge argumente von sich gibt, sondern nur was ...., wie schreibst du noch - herunter leiert!!!! richard

Agano
30.08.2009, 20:41
Seit über 60 Jahre kein Krieg mehr in Deutschland,das konnte nicht gut gehen!ja, das ist auch eine variante von feststellungen, die einer ewigen LEIER gleich kommen. wenigstens sehe ich hierin einen bezug zu meinen text!!!! richard

Agano
30.08.2009, 20:43
Angela Merkel?

zumindest unter ihrer Regentschaft ist es dazu gekommen eine Freiheit à la DDR zu bekommen.bist du der meinung, der grossversuch DDR wird nun auch so langsam aber sicher auf die BRD übertragen und deshalb ist unsere regentin auch an der stelle, wo sie das alles gut überwachen kann und wo sie ihre erfahrungswerte einbringen kann? na, auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. muss ich drüber nachdenken. richard

Agano
30.08.2009, 20:47
Ich fasse den verlinkten Text mal zusammen: So wie es ist, ist es gut, Alles sollte so bleiben. Nur Phantasten streben Verbesserungen an.gut, dann fantasiere ich mal weiter: kopf in den sand stecken, dann sieht dich keiner!!!! sich solange selbst belügen, bis die kacke am halse steht und dann der befehlt von teufel persönlich kommt, sich doch jetzt bitte zu SETZEN. ja da kommt doch freude auf, wenn man von seiner doch dann warmen umgebung in die realität zurück gerissen wird, was? richard

Agano
30.08.2009, 20:55
Was hindert euch daran wieder an die Waffen zu greifen? :D Auch wenn es nur das Küchenmesser ist.jaja, die vernunft, will heissen: er hat sich schon so oft geschnitten, dass er das messer da lässt, wo es ist. und nun stelle dir mal vor, er hätte eine pistole. nehmen wir mal an, er hätte eine. dann hätte er - bei seiner panik und nicht vorhandenen fingerfertigkeit mit waffen - zwar eine pistole, aber keine familie mehr, weil er die aus lauter versehen alle ... erschossen hätte. zudem müsste er ständig zum orthopäden laufen, weil er seine füsse so durchlöchert hätte, dass er selbst im beton versinken würde. und er dürfte auch keine fahrzeuge mehr steuern, weil das wären auch waffen. da kommt wieder der kalauer zu seinem recht: was machst du denn den ganzen tag? trecker fahren. wo sind deine eltern? vom trecker überfahren!!!! richard

Humer
31.08.2009, 19:14
gut, dann fantasiere ich mal weiter: kopf in den sand stecken, dann sieht dich keiner!!!! sich solange selbst belügen, bis die kacke am halse steht und dann der befehlt von teufel persönlich kommt, sich doch jetzt bitte zu SETZEN. ja da kommt doch freude auf, wenn man von seiner doch dann warmen umgebung in die realität zurück gerissen wird, was? richard

Sehr verwirrend, was will mir der Dichter sagen ????

Agano
31.08.2009, 19:52
Sehr verwirrend, was will mir der Dichter sagen ????sehr verwirrend? komisch, für mich nicht. na ja, es kommt auch nicht jeder mit meiner intelligenz zurecht. zugegeben.

was ich mit diesen *dichtungen* sagen will? na, mindest soviel wie zu viele user hier: mit wenig worten viel schei... ääähm, einfach nur nichts sagen!!! obwohl, mein text, der hat es eigentlich in sich. nur, es gibt anscheinend wenige, die den sinn hinter meinem text verstehen. aber was solls. richard

Pascal_1984
31.08.2009, 20:59
Angela Merkel?

zumindest unter ihrer Regentschaft ist es dazu gekommen eine Freiheit à la DDR zu bekommen.

Sie regiert genauso wenig wie einst Schröder, der uns erzählte er wäre gegen den Irak krieg während deutsche Truppen in Kuwait stationiert waren und heute im irak auch mit dabei sind, wenn auch nur in kleinen kommandos bzw. mit ausbildern! Sie sind alle nur bessere Statthalter der Besatzer!

Agano
01.09.2009, 08:01
Sie regiert genauso wenig wie einst Schröder, der uns erzählte er wäre gegen den Irak krieg während deutsche Truppen in Kuwait stationiert waren und heute im irak auch mit dabei sind, wenn auch nur in kleinen kommandos bzw. mit ausbildern! Sie sind alle nur bessere Statthalter der Besatzer!begreife!!!! das zeigt doch nur auf, wie souverän wir sind!!!


nämlich gar nicht.

als schröder damals an die *macht* kam, dachte ich in meinen fantasien: jetzt ändert sich alles, jetzt wird ein schlussstrich zwischen der widerwärtigen holocaust-industie gezogen und all unserer zahlungsfreudigkeit und verbindlichkeiten an wildfremde und ewig vor sich herum schmarotzende *freunde*, widerlinge und idioten werden !!! mit nichten.

dieses @rsch/och kapierte seine individuelle und einmalige chance nicht und funktionierte genau so gut, wie man es von ihm verlangte. das hat mein verständnis für die gesamte deutsche politik so erschüttert, dass mir keine partei mehr blieb, der ich respekt zollen konnte. keine einzige!!!

deshalb wähle ich protest und die linken. und das ist gut so.

in dieser republik gibt es keine partei, die du wählen kannst. alles durchflossen mittels korruption und widerwärtigkeit. unsere *gegner* haben es geschaft, mittels dieses monopoligeldes DOLLAR - ich könnte KOTZEN, wenn ich daran denke - alle unsere politiker zu korrumpieren, und anderswie zu erpressen.

die, die nicht korrumpierbar sind, sind ohnmächtig und müssen sich angleichen, oder ihren job verlassen. ein widerwärtiger sumpf an DRECK, VERBRECHEN und WIDERWÄRTIGKEIT tut sich hier auch, der nur dann beseitigt werden kann, wenn sowas ähnliches wie die damalige französische revolution eintritt, was mit diesen manipulierten, dumm verarschten, verdummten volke nicht mehr möglich ist.

was bedeutet das? überlegt es euch selbst. richard

Marlen
01.09.2009, 11:42
Sie regiert genauso wenig wie einst Schröder, der uns erzählte er wäre gegen den Irak krieg während deutsche Truppen in Kuwait stationiert waren und heute im irak auch mit dabei sind, wenn auch nur in kleinen kommandos bzw. mit ausbildern! Sie sind alle nur bessere Statthalter der Besatzer!
Tja, wennn sie heute im Irak mit dabei sind - dann ist das wohl
nicht Schröders verschulden.

Wir haben eine Kanzlerin (Feldherrin) die weltweit Soldaten einsetzt ...
und sei es mit Schiffchen vor Afrika.

Ein Gutteill unserer Steuern werden in Zukunft - die Sucht nach
Weltherrschaft (weltweit mitmischen) dieser Madame zum Opfer fallen.

Herr - wirf was runter, egal was germane

Agano
01.09.2009, 13:04
Tja, wennn sie heute im Irak mit dabei sind - dann ist das wohl
nicht Schröders verschulden.

Wir haben eine Kanzlerin (Feldherrin) die weltweit Soldaten einsetzt ...
und sei es mit Schiffchen vor Afrika.

Ein Gutteill unserer Steuern werden in Zukunft - die Sucht nach
Weltherrschaft (weltweit mitmischen) dieser Madame zum Opfer fallen.

Herr - wirf was runter, egal was germanemoin kleines, schön von dir zu lesen. richard

Frumpel
01.09.2009, 15:22
bist du der meinung, der grossversuch DDR wird nun auch so langsam aber sicher auf die BRD übertragen und deshalb ist unsere regentin auch an der stelle, wo sie das alles gut überwachen kann und wo sie ihre erfahrungswerte einbringen kann? na, auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. muss ich drüber nachdenken. richard
Na, Du scheinst die DDR nur aus dem Fernsehen zu kennen. Sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben. :isok:

Militarist
01.09.2009, 15:25
Angela Merkel?

zumindest unter ihrer Regentschaft ist es dazu gekommen eine Freiheit à la DDR zu bekommen.

Wo denn das? Ich könnte mich noch nicht erninnern, dass ich wegen einer unliebigen Äusserung in Untersuchungshaft gekommen bin

Marlen
01.09.2009, 16:46
Fakt ist - dass man schon bei der Einreise in den
Arbeiter-/Bauern-/Überwachungsstaat nicht wusste - ob man heil
wieder raus kommt.

Und die Heimlichtuerei von Merkel .... erinnert schon stark an
ihre Herkunft.

Agano
01.09.2009, 17:40
Na, Du scheinst die DDR nur aus dem Fernsehen zu kennen. Sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben. :isok:ja, müll, ja schreib ich denn müll. wie kommste denn darauf. ich kenne die ehe malige DDR nur aus dem fernsehn, war zweimal nach der wende drüben und ansonsten ist mir die DDR gänzlich unbekannt. ja ist das denn strafbar?

wie kommst du denn darauf, dass ich deswegen müll schreibe? richard

Pascal_1984
01.09.2009, 19:57
Tja, wennn sie heute im Irak mit dabei sind - dann ist das wohl
nicht Schröders verschulden.

Wir haben eine Kanzlerin (Feldherrin) die weltweit Soldaten einsetzt ...
und sei es mit Schiffchen vor Afrika.

Ein Gutteill unserer Steuern werden in Zukunft - die Sucht nach
Weltherrschaft (weltweit mitmischen) dieser Madame zum Opfer fallen.

Herr - wirf was runter, egal was germane

Es ist beides und nichts! Denn sie sind nur rückgratlose Statthalter für die Besatzer! Korrupt biegsam Vaterlandslos! Deswegen verkündete heute merkel ihr mitleid mit den polen die die längste besatzung durch deutschland überhaupt durchmachen musssten, außer acht lassend wie lange deutsches staatsgebiet schon von den polen besetzt wird!
Solche Leute sind es nicht mal wert auf sie zu spucken!

elas
01.09.2009, 21:02
Wo denn das? Ich könnte mich noch nicht erninnern, dass ich wegen einer unliebigen Äusserung in Untersuchungshaft gekommen bin

Die westliche Unfreiheit ist subtiler.

Wer nicht mitmacht wie von der Obrigkeit vorgegeben wird benachteiligt.