PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Tote bei Brand in Multikulti-Wohnhaus. Sind wieder die Deutschen schuld?



Strandwanderer
29.08.2009, 21:56
Zwei Kinder sind bei einem Brand in Sangerhausen in Sachsen-Anhalt ums Leben gekommen. Feuerwehrleute fanden einen vierjährigen Jungen und ein neunjähriges Mädchen tot in der brennenden Wohnung. Die anderen drei Kinder und Eltern der albanischen Familie retteten sich über das Dach in das Hinterhaus.
. . .
Mehr als 100 Schaulustige auf der Straße behinderten laut Polizei die Feuerwehrleute bei der Rettung.

Die Beamten mussten Verstärkung anfordern, um die Schaulustigen in dem Chaos von den Rettungskräften fernzuhalten. Die Rettungskräfte brachten eine serbische Familie aus der darunter liegenden Wohnung in Sicherheit. Mehrere Bewohner kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.

Das Gebäude, in dem sich auch ein vietnamesisches Obst- und Gemüsegeschäft befindet, ist unbewohnbar



http://www.welt.de/vermischtes/article4423359/Zwei-Kinder-verbrannt-Gaffer-behindern-Rettung.html?page=1#article_readcomments

So, "Gaffer" behinderten also die Löscharbeiten?

Leider wird die "Welt" nicht konkret, welcher Nationaltät die "Gaffer" denn waren.

In Berlin sind es bei ähnlichen Fällen nämlich ausschließlich "Südländer", die die Feuerwehr behindern und als sogen. "Bordsteinkommandanten" den Einsatzkräften Befehle erteilen wollen, wie sie vorzugehen hätten.

ochmensch
29.08.2009, 22:02
Sangerhausen ist mit Sicherheit nicht Berlin. Trotzdem natürlich immer wieder interessant zu lesen, wie die Verdrängung der Deutschen auch im Osten stattfindet. Wer da an Zufall glaubt...

Tosca
29.08.2009, 22:08
http://www.welt.de/vermischtes/article4423359/Zwei-Kinder-verbrannt-Gaffer-behindern-Rettung.html?page=1#article_readcomments

So, "Gaffer" behinderten also die Löscharbeiten?

Leider wird die "Welt" nicht konkret, welcher Nationaltät die "Gaffer" denn waren.

In Berlin sind es bei ähnlichen Fällen nämlich ausschließlich "Südländer", die die Feuerwehr behindern und als sogen. "Bordsteinkommandanten" den Einsatzkräften Befehle erteilen wollen, wie sie vorzugehen hätten.

Leider ist es zur Gewohnheit geworden, dass Rettungskräfte durch Gaffer behindert werden. Dieses Verhalten ist nicht an einer gewissen Nation festzumachen. Das geht quer über den Globus. Was ich schlimmer finde: Warum mussten zwei Kinder sterben? Warum haben die Eltern nicht all ihre Kinder mitgenommen? Das neunjährige Mädchen konnte garantiert alleine laufen. Ich kann es nicht verstehen. Und den Gaffern, die Rettungskräfte behindern wünsche ich, dass sie sich eine schöne Beule ins geheiligte Auto fahren. Das merken sie wenigstens. Also nur ene Beule, keinen schweren Unfall.

Felix Krull
29.08.2009, 22:19
Ich war vor 10 Jahren mal über Pfingsten in Sangerhausen, dort habe ich damals kein einziges Kopftuch gesehen, keine Ölaugen und keine anderen Habbacks. Offenbar unternimmt die BRD jede Anstrengung um auch den hinterletzen Flecken der Republik unbewohnbar zu machen. Dazu sollte man wissen, daß es dort um Arbeitsplätze äußerst schlecht bestellt ist. Insofern ist der Zuzug von prekären Muslimen ohnehin völlig nutzlos, die finden in Sangerhausen und Umgebung garantiert keine Arbeit.

Strandwanderer
29.08.2009, 22:21
Mob behindert Rettungskräfte

Beispiel Moabit. . . . am Mittwoch mussten sich Polizeibeamte gegen eine aufgebrachte Menge von 50 bis 80 Personen ausländischer Herkunft stellen. Was war passiert? Ein 35-Jähriger Autofahrer hatte ein Kind angefahren. Als er aus der herbeieilenden Menge bedrängt wurde, flüchtete er in eine Polizeistation. Den Abtransport des verletzten Jungen in ein Krankenhaus durch Rettungskräfte wollte die Menge verhindern – er musste durch Polizeibeamte gesichert werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet_aid_119423.html

Ich habe noch nie gehört, daß Deutsche versucht haben, den Abtransport eines Verletzten zu verhindern, wie es hier seitens des Musel-Mobs versucht wurde.

Doc Gyneco
29.08.2009, 22:22
So, "Gaffer" behinderten also die Löscharbeiten?



Das waren bestimmt Nazis !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
29.08.2009, 22:24
Ich war vor 10 Jahren mal über Pfingsten in Sangerhausen, dort habe ich damals kein einziges Kopftuch gesehen, keine Ölaugen und keine anderen Habbacks. Offenbar unternimmt die BRD jede Anstrengung um auch den hinterletzen Flecken der Republik unbewohnbar zu machen. Dazu sollte man wissen, daß es dort um Arbeitsplätze äußerst schlecht bestellt ist. Insofern ist der Zuzug von prekären Muslimen ohnehin völlig nutzlos, die finden in Sangerhausen und Umgebung garantiert keine Arbeit.

Bah !

Albaner haben nicht unbedingt ein orientalisches Aussehen, aber dafür deren Mentalität und Gebräuche !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WIENER
29.08.2009, 22:40
http://www.welt.de/vermischtes/article4423359/Zwei-Kinder-verbrannt-Gaffer-behindern-Rettung.html?page=1#article_readcomments

So, "Gaffer" behinderten also die Löscharbeiten?

Leider wird die "Welt" nicht konkret, welcher Nationaltät die "Gaffer" denn waren.

In Berlin sind es bei ähnlichen Fällen nämlich ausschließlich "Südländer", die die Feuerwehr behindern und als sogen. "Bordsteinkommandanten" den Einsatzkräften Befehle erteilen wollen, wie sie vorzugehen hätten.


Hier wiederspreche ich dir mal ganz laut. Gaffer sind immer ein Problem, Rettungseinsätze werden von diesem Pöbel ständig behindert. Ich erinnere mich noch gut an die Überschwemmungskatastrophe vor ein paar Jahren. Da behinderten diese Behinderten laufend die Feuerwehr beim Bau von Schutzdämmen usw. Und sie filmten sabei auch noch.
Und das in diesem Fall, diese Affen absichtlich die Löscharbeiten behinderten wurde ja nicht gesagt, oder?

Fiel
29.08.2009, 22:53
Ich war vor 10 Jahren mal über Pfingsten in Sangerhausen, dort habe ich damals kein einziges Kopftuch gesehen, keine Ölaugen und keine anderen Habbacks. Offenbar unternimmt die BRD jede Anstrengung um auch den hinterletzen Flecken der Republik unbewohnbar zu machen. Dazu sollte man wissen, daß es dort um Arbeitsplätze äußerst schlecht bestellt ist. Insofern ist der Zuzug von prekären Muslimen ohnehin völlig nutzlos, die finden in Sangerhausen und Umgebung garantiert keine Arbeit.

Es stimmt, die BRD-Verwaltung schickt immer mehr menschlichen zugewanderten Schrott in alle Teile der BRD als auch in die neuen Länder der BRD. Ich bin des öfteren in Sangerhausen und der Umgebung. Burkas oder andere Muslime sieht man weniger, dafür gibt es aber immer mehr Neger im Osten der BRD. Diese Asylanten werden nach bestimmten Schlüsseln in der ganzen Republik verteilt oder ganz bewußt auch in den Osten verbracht, damit sich die Westdeutschen nicht zu sehr belästigt fühlen durch diese Neger.

Hoamat
30.08.2009, 00:18
Ich war vor 10 Jahren mal über Pfingsten in Sangerhausen, dort habe ich damals kein einziges Kopftuch gesehen, keine Ölaugen und keine anderen Habbacks. Offenbar unternimmt die BRD jede Anstrengung um auch den hinterletzen Flecken der Republik unbewohnbar zu machen. Dazu sollte man wissen, daß es dort um Arbeitsplätze äußerst schlecht bestellt ist. Insofern ist der Zuzug von prekären Muslimen ohnehin völlig nutzlos, die finden in Sangerhausen und Umgebung garantiert keine Arbeit.

Wer sagt Dir denn, dass diese Leute Arbeit suchen ?

Das soziale Netz funktioniert dort im Osten sicherlich wie Überall ;)



germane

Badener3000
30.08.2009, 19:01
Täglich brennt irgendein Wohnhaus in D.

Seltsam, daß es solche Unglücksfälle über die Regionalnachrichten hinaus immer nur dann schaffen, wenn die Opfer den südländischen Migrantenbonus haben.

Peg Bundy
30.08.2009, 19:10
Ich war vor 10 Jahren mal über Pfingsten in Sangerhausen, dort habe ich damals kein einziges Kopftuch gesehen, keine Ölaugen und keine anderen Habbacks. Offenbar unternimmt die BRD jede Anstrengung um auch den hinterletzen Flecken der Republik unbewohnbar zu machen. Dazu sollte man wissen, daß es dort um Arbeitsplätze äußerst schlecht bestellt ist. Insofern ist der Zuzug von prekären Muslimen ohnehin völlig nutzlos, die finden in Sangerhausen und Umgebung garantiert keine Arbeit.

Nee, die Leute selber - mit ihren Kreuzen aufm Wahlzettel.

Peg Bundy
30.08.2009, 19:16
... der albanischen Familie...

...eine serbische Familie...

...ein vietnamesisches Obst- und Gemüsegeschäft...

Ohhh, das wird wieder hart für die Deutschen...

meckerle
30.08.2009, 19:25
Ich war vor 10 Jahren mal über Pfingsten in Sangerhausen, dort habe ich damals kein einziges Kopftuch gesehen, keine Ölaugen und keine anderen Habbacks. Offenbar unternimmt die BRD jede Anstrengung um auch den hinterletzen Flecken der Republik unbewohnbar zu machen. Dazu sollte man wissen, daß es dort um Arbeitsplätze äußerst schlecht bestellt ist. Insofern ist der Zuzug von prekären Muslimen ohnehin völlig nutzlos, die finden in Sangerhausen und Umgebung garantiert keine Arbeit.
Hast du evtl. Hoffnung, dass diese Klientel arbeiten möchte?

Deutschland muss bunter werden, nicht nur im Westen sondern auch im Osten!

meckerle
30.08.2009, 19:37
http://www.focus.de/politik/deutschland/kriminalitaet_aid_119423.html

Ich habe noch nie gehört, daß Deutsche versucht haben, den Abtransport eines Verletzten zu verhindern, wie es hier seitens des Musel-Mobs versucht wurde.

„Politiker raus aus der Glaskugel“

Die drei Ereignisse sind keine Einzelfälle. In den vergangenen Monaten kam es in Berlin zu mindestens neun vergleichbaren Vorfällen. Mal wurde die Feuerwehr am Löschen eines Brandes gehindert, mehrmals wurden Polizeibeamte von bis zu 100 Jugendlichen massiv bedroht und zum Teil verletzt. Jedes Mal handelte es sich dabei um Problemkieze mit hohem Migrations- und Arbeitslosenanteil. Einen „Wohlfühlbericht“ nannte daher der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, den Bericht der Bundesregierung. „Vielleicht sollten sich Politiker aus der Glaskugel heraus in gewisse Berliner Stadtteile begeben, um zu spüren, wie es den Menschen wirklich geht“, lautete sein Rat an Schäuble, Zypries und Co.

Dass man solche Berichte mal wieder im Focus lesen kann, hätte ich niemals gedacht. Was ist dort in der Redaktion passiert?

Paul Felz
30.08.2009, 19:42
Dass man solche Berichte mal wieder im Focus lesen kann, hätte ich niemals gedacht. Was ist dort in der Redaktion passiert?

Da wurde wohl ein Redakteur bereichert

latrop
30.08.2009, 19:43
Dass man solche Berichte mal wieder im Focus lesen kann, hätte ich niemals gedacht. Was ist dort in der Redaktion passiert?

Aber schreiben darfst du das im Forum nicht bei denen.
Dann drehen Harry und AdA aber durch. Vom Doc hört man nichts mehr.

meckerle
30.08.2009, 19:47
Da wurde wohl ein Redakteur bereichert
Hoffentlich, denn als wir noch dort im FF waren, hätte man uns nicht nur das Schreiben darüber, sondern auch diese Gedanken verboten, wenn sie es gekonnt hätten.
Da muss was ganz Schlimmes passiert sein.

meckerle
30.08.2009, 19:48
Aber schreiben darfst du das im Forum nicht bei denen.
Dann drehen Harry und AdA aber durch. Vom Doc hört man nichts mehr.
Hast du es jetzt nach dem Bericht schon mal versucht?

lupus_maximus
30.08.2009, 19:49
Hoffentlich, denn als wir noch dort im FF waren, hätte man uns nicht nur das Schreiben darüber, sondern auch diese Gedanken verboten, wenn sie es gekonnt hätten.
Da muss was ganz Schlimmes passiert sein.
Haben die Ersatzdeutschen den ersten Gutmenschen totgeschlagen?

Strandwanderer
30.08.2009, 20:00
Haben die Ersatzdeutschen den ersten Gutmenschen totgeschlagen?

Früher hätte man gesagt:

"Wenn einem etwas Gutes widerfährt, das ist schon einen

http://www.asbach.de/html/deutsch/_sitepics/pic_prod_au_label.jpg

wert."

Aber bei Gutmenschen verbieten sich solche Gedanken selbstverständlich von vornherein.

meckerle
30.08.2009, 20:20
Täglich brennt irgendein Wohnhaus in D.

Seltsam, daß es solche Unglücksfälle über die Regionalnachrichten hinaus immer nur dann schaffen, wenn die Opfer den südländischen Migrantenbonus haben.
Des ghört so. :D

Michel
31.08.2009, 00:12
Des ghört so. :D

Ja, das sind arme Edelmenschen die im Reich der Nazis gefangengehalten und mit Hartz 4 und KV schwer mißhandelt werden.

Und noch etwas.
Bei uns fallen die Türken und Musel-Orks regelrecht seit dem Jahr 2005 ein. Anscheinend haben diese armen verfolgten Türken aus der West BRD begriffen, daß doch keine Nazi Orc Horden hier im Osten , Aufmärsche im Stil der Nürnberger Reichsparteitagen an jedem WE in jeder Stadt Mitteldeutschlands aufführen und danach jeden Ausländer den sie im offenenen Gelände erwischen sofort ins Feuer werfen.

Nur fragen sich die Leute langsam, waß diese Leute hier zu suchen haben in Gebieten in denen eine Arbeitslosenquote von 20% ,eine H4 Quote und Rentnerquote von 25% in Sachsen Anhalt und vor allem in Sangerhausen vorherrscht.

Die Landschaft, das Klima und vor allem die kleinen Städte zwischen Harz und Saale sind noch typisch spießbürgerlich deutsch und strahlen den ruhigen Charme des typischen Zipfelmützen - Deutschtums aus, der in seiner verfallenen Kanaten in Rittergütern und auf Großbauernhöfen (richtig geschrieben?) sein Dasein fristet.

The_Darwinist
31.08.2009, 00:30
Bah !

Albaner haben nicht unbedingt ein orientalisches Aussehen, aber dafür deren Mentalität und Gebräuche !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Serben und Kroaten können die Albaner nicht ab!
Das liegt an der etwas verworrenen Geschichte!
Eigentlich ist es dasselbe Volk, die Illyrer. Anderen Quellen nach die Gruppe der Szekeles, was auch immer das heisst, ich kann kein Ungarisch, deshalb sagt mir der Name rein gar nichts!
Die einen wurden von den Russen bekehrt und nannten sich danach Serben, die anderen von den Österreichern, die nannten sich danach Kroaten, und als die Türken kamen, fiel ein Teil der beiden Glaubensrichtungen wiederum ab um wurde Musel! davon erhofften sie sich eine bessere soziale Stellung!
Diese Arschkriecher waren deshalb natürlich für ihre aufrechten Verwandten wie ein Geschwür am Arsch!
(Ups, das was jetzt nicht beabsichtigt! Das ist Originalton eines Verwandten, der von dort kommt!)
Für jeden davon ist der Andere ein mieser Verräter und ein todeswürdiges Arschloch!
Und das ist noch milde ausgedrückt!
Für den Rest Europas sind die Kroaten die zivilisierte Gruppe und die anderen noch unterhalb von Buschnegern!
Liegt nur an der Religion!
Die Serben und Albaner glauben den Dreck, der ihnen eingetrichtert wird, tatsächlich!
Die Kroaten nicht! Die wissen, das Religion nur eine Art Brauchtum ist, um sich mal wieder richtig zu besaufen!

Penthesilea
31.08.2009, 00:33
Da wurde wohl ein Redakteur bereichert
Möglich, in solchen Fällen ändert so mancher gute Bundesbürger seine Meinung zu MuKu. Ein Beispiel ist der ehemalige BDI-Präsi Henkel. Seit sein Sohn von einer Türkenbande krankenhausreif geprügelt wurde, redet er wie ein normaler Mensch.

The_Darwinist
31.08.2009, 00:48
Ja, das sind arme Edelmenschen die im Reich der Nazis gefangengehalten und mit Hartz 4 und KV schwer mißhandelt werden.

Und noch etwas.
Bei uns fallen die Türken und Musel-Orks regelrecht seit dem Jahr 2005 ein. Anscheinend haben diese armen verfolgten Türken aus der West BRD begriffen, daß doch keine Nazi Orc Horden hier im Osten , Aufmärsche im Stil der Nürnberger Reichsparteitagen an jedem WE in jeder Stadt Mitteldeutschlands aufführen und danach jeden Ausländer den sie im offenenen Gelände erwischen sofort ins Feuer werfen.

Nur fragen sich die Leute langsam, waß diese Leute hier zu suchen haben in Gebieten in denen eine Arbeitslosenquote von 20% ,eine H4 Quote und Rentnerquote von 25% in Sachsen Anhalt und vor allem in Sangerhausen vorherrscht.

Die Landschaft, das Klima und vor allem die kleinen Städte zwischen Harz und Saale sind noch typisch spießbürgerlich deutsch und strahlen den ruhigen Charme des typischen Zipfelmützen - Deutschtums aus, der in seiner verfallenen Kanaten in Rittergütern und auf Großbauernhöfen (richtig geschrieben?) sein Dasein fristet.

Das kannst du aber auch im Westen haben!
Ich wohne in einer Gegend, die heute zu NRW gehört, früher zu Thüringen-Hessen, danach Kurhessen, danach Preussen, danach zwangsweise Westfalen, und dann NRW.
Köln ist nicht so furchtbar weit weg!
Frankfurt auch nicht!
Hier ist genau so ein Frauenmangel wie im Osten! Allerdings glaube ich, das wir daran Schuld sind, das es im Osten keine Frauen mehr gibt!
Vor die Wahl gestellt, schwul zu werden, nix abzukriegen oder ne Ausländerin zu nehmen, haben unsere Leute den Osten geplündert!
Mein Vetter hat eine Sächsin, ein Schulkamerad eine Thüringerin, Meine Nachbarn, zwei Brüder, haben sich ein sächsisches Schwesternpaar zugelegt!
Wir hatten nur einen Italiener! Der ist aber wieder nach Hause zurück!
Mit seiner Frau, die war von hier!
Der hat jede Woche seinen Rasen gemäht, seine Bäume gestutzt, die Fenster geputzt, das Holz gestrichen etc.!
Sonst hat sich nie einer hierherverirrt!
Wir haben sonst noch:
3 Schwule
1 Amerikaner
2 Schweizer
3 Engländer
4 Ruhris
4 Bayern
Das muß als Diversifikation reichen. Mehr Ausland auf einmal können wir nicht verarbeiten!
Und wir sind immerhin 700 Einwohner!
Ein Schützenverein
Zwei Sprengmeister
Kein Ortsverein von SPD, CDU, FDP etc!
Eine Kirchengemeinde, nur eine! Reformiert-ev. keine Lutheraner, keine Katholen( gut, 3 Katholinnen, eingeheiratet, die fahren aber mit dem Bus zur nächsten papistischen Kirche, und nur die drei! Von den 700 sind 300 aus der Kirche ausgetreten, grösstenteils, weil Calvin auf das selbständige Studium der Bibel bestand, was in meinem Fall zu einem völligen Austritt aufgrund irrsinniger Postulate der Glaubens-DEmagogen führte!!! Honecker konnte ja nicht immer Unrecht haben!)

rechtsvonlinks
31.08.2009, 07:28
Da wurde wohl ein Redakteur bereichert


Möglich, in solchen Fällen ändert so mancher gute Bundesbürger seine Meinung zu MuKu. Ein Beispiel ist der ehemalige BDI-Präsi Henkel. Seit sein Sohn von einer Türkenbande krankenhausreif geprügelt wurde, redet er wie ein normaler Mensch.

Wenn man mit der Realität konfrontiert wird, kann das schon mal vorkommen.

Claudia Roth hat diese Erfahrung noch nicht gemacht. Deshalb ist sie ja so tolerant.

Wie heißt es so schön: Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem. :)

Sathington Willoughby
31.08.2009, 07:53
Die Serben und Albaner glauben den Dreck, der ihnen eingetrichtert wird, tatsächlich!
Die Kroaten nicht! Die wissen, das Religion nur eine Art Brauchtum ist, um sich mal wieder richtig zu besaufen!

Ich wüsste nicht, as wir mit Serben ein Problem haben. Die, die ich kennengelernt habe, haben kräftig auf die Albaner geschennt, gearbeitet und sind nicht muckisch geworden, als wir illegalerweise Serbien einen Angriffskrieg aufgerdrückt haben.

Das Problem sind einzig die Albaner, die sich wie die Fruchtfliegen vermehren, nicht arbeiten wollen und jedem zivilivsierten Volk ein Klotz am Bein sind.

Penthesilea
31.08.2009, 23:19
Wie heißt es so schön: Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem. :)
So ist es. Das Problem in der Nähe wird zur Kenntnis genommen.
Beispiel:
Grünen-Chef Özdemir hat sich gegen Moschee / Gebetsraum in dem Haus, in dem er eine Eigentumswohnung bewohnt, ausgesprochen. Mit Erfolg???

Stadtknecht
01.09.2009, 09:38
Ich habe bei einem Brand eines Hauses in unserer Stadt einmal gesehen, wie ein Feuerwehrmann einen dieser "Bordsteinkommandanten" schlicht und ergreifend umklatschte, so daß dieser danach in einem Vorgarten lag.

Danach wurden andere Gaffer von der Polizei gefesselt und in einen Streifenwagen gesetzt.

Das zeigte ausreichende Wirkung.

Paul Felz
01.09.2009, 11:40
Ich habe bei einem Brand eines Hauses in unserer Stadt einmal gesehen, wie ein Feuerwehrmann einen dieser "Bordsteinkommandanten" schlicht und ergreifend umklatschte, so daß dieser danach in einem Vorgarten lag.

Danach wurden andere Gaffer von der Polizei gefesselt und in einen Streifenwagen gesetzt.

Das zeigte ausreichende Wirkung.

Wie jetzt? Keine Lichterkette? Oder war der "Bordsteinkommandant" Deutscher?

rechtsvonlinks
01.09.2009, 12:17
Ich habe bei einem Brand eines Hauses in unserer Stadt einmal gesehen, wie ein Feuerwehrmann einen dieser "Bordsteinkommandanten" schlicht und ergreifend umklatschte, so daß dieser danach in einem Vorgarten lag.

Danach wurden andere Gaffer von der Polizei gefesselt und in einen Streifenwagen gesetzt.

Das zeigte ausreichende Wirkung.

Es geht doch!

In welcher Stadt war das?

alterschwede
01.09.2009, 20:25
Leider ist es zur Gewohnheit geworden, dass Rettungskräfte durch Gaffer behindert werden. Dieses Verhalten ist nicht an einer gewissen Nation festzumachen. Das geht quer über den Globus. Was ich schlimmer finde: Warum mussten zwei Kinder sterben? Warum haben die Eltern nicht all ihre Kinder mitgenommen? Das neunjährige Mädchen konnte garantiert alleine laufen. Ich kann es nicht verstehen. Und den Gaffern, die Rettungskräfte behindern wünsche ich, dass sie sich eine schöne Beule ins geheiligte Auto fahren. Das merken sie wenigstens. Also nur ene Beule, keinen schweren Unfall.

fehler beim stromklau?

meckerle
01.09.2009, 20:47
Ja, das sind arme Edelmenschen die im Reich der Nazis gefangengehalten und mit Hartz 4 und KV schwer mißhandelt werden.

Und noch etwas.
Bei uns fallen die Türken und Musel-Orks regelrecht seit dem Jahr 2005 ein. Anscheinend haben diese armen verfolgten Türken aus der West BRD begriffen, daß doch keine Nazi Orc Horden hier im Osten , Aufmärsche im Stil der Nürnberger Reichsparteitagen an jedem WE in jeder Stadt Mitteldeutschlands aufführen und danach jeden Ausländer den sie im offenenen Gelände erwischen sofort ins Feuer werfen.

Nur fragen sich die Leute langsam, waß diese Leute hier zu suchen haben in Gebieten in denen eine Arbeitslosenquote von 20% ,eine H4 Quote und Rentnerquote von 25% in Sachsen Anhalt und vor allem in Sangerhausen vorherrscht.

Die Landschaft, das Klima und vor allem die kleinen Städte zwischen Harz und Saale sind noch typisch spießbürgerlich deutsch und strahlen den ruhigen Charme des typischen Zipfelmützen - Deutschtums aus, der in seiner verfallenen Kanaten in Rittergütern und auf Großbauernhöfen (richtig geschrieben?) sein Dasein fristet.
Warum wollt ihr das nicht erkennen, ihr seid einfach widerlich! ;)

Waaaas, erst seit 2005? Dann hattet ihr ja seit der Maueröffnung paradiesische Verhältnisse dort.

Um die wenigen Arbeitsplätze braucht ihr euch keine Sorgen machen, die nehmen sie euch sicher nicht weg! Die sind alle froh, wenn sie nicht malochen müssen!
Ihr solltet nur dafür sorgen, dass die Südländer im Winter warme Stuben haben, sonst erfrieren sie euch. ;)

meckerle
01.09.2009, 20:51
Ich habe bei einem Brand eines Hauses in unserer Stadt einmal gesehen, wie ein Feuerwehrmann einen dieser "Bordsteinkommandanten" schlicht und ergreifend umklatschte, so daß dieser danach in einem Vorgarten lag.

Danach wurden andere Gaffer von der Polizei gefesselt und in einen Streifenwagen gesetzt.

Das zeigte ausreichende Wirkung.
Der hat sich doch nur seinen Weg freigebahnt! ;)

Bruddler
01.09.2009, 20:54
Sind wieder die Deutschen schuld?
Diese Frage ist so überflüssig wie ein Kropf !!! :clp:

Stadtknecht
02.09.2009, 08:41
Wie jetzt? Keine Lichterkette? Oder war der "Bordsteinkommandant" Deutscher?

Nein, das war auch irgendetwas orientalisches.

Offenbar ist ein Platzverweis mit dem Feuerwehrhandschuh dort kulturell akzeptiert.