PDA

Vollständige Version anzeigen : Druse:Israel soll eine Pufferzone einrichten!



Dayan
28.08.2009, 21:12
Ginge es nach den Drusen so gäbe es erheblich weniger "Palis"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19470

Yamamoto
28.08.2009, 21:18
Dein PRopagandalink funzt nicht --> keine BEzahlung für diesen post, tut mir leid für dich.

Widder58
28.08.2009, 21:35
Dein PRopagandalink funzt nicht --> keine BEzahlung für diesen post, tut mir leid für dich.

Ist eh nur die Tagespropagandaseite- nicht der Rede wert.

Aldebaran
28.08.2009, 21:43
Ist eh nur die Tagespropagandaseite- nicht der Rede wert.

Dass es einen ultrarechten Likudminister drusischer Herkunft gibt, ist keine Propaganda.

Und auch nicht, dass die israelischen Drusen sich nicht als Araber verstehen, die sie eigentlich auch gar nicht sind. Drusen leisten auch Militärdienst in der israelischen Armee.

Dayan
28.08.2009, 21:59
Ist eh nur die Tagespropagandaseite- nicht der Rede wert.Hasen Kake weas du wieder verzapfst!Wie immer!:hihi:

Widder58
28.08.2009, 22:02
Dass es einen ultrarechten Likudminister drusischer Herkunft gibt, ist keine Propaganda.

Und auch nicht, dass die israelischen Drusen sich nicht als Araber verstehen, die sie eigentlich auch gar nicht sind. Drusen leisten auch Militärdienst in der israelischen Armee.

Das ist mir bekannt. Ich spreche von der Israelnetz-Seite... die BILD für Zionisten und Quelle für 98% Dayans Beiträge.

Dayan
28.08.2009, 22:06
Das ist mir bekannt. Ich spreche von der Israelnetz-Seite... die BILD für Zionisten und Quelle für 98% Dayans Beiträge.Drusen haben die Schnauze von den Arabern mehr voll als wir!Wir müssen die erst seit ca 100 Jahren ertragen die Drusen seit dem 12 Jahrhundert!

Skaramanga
28.08.2009, 22:11
Genau - baut den Palis eine Puffzone damit sie beschäftigt sind. :]

Widder58
28.08.2009, 22:15
Genau - baut den Palis eine Puffzone damit sie beschäftigt sind. :]

Du meinst, man sollte Israel zur Pufferzone machen?

Dayan
30.08.2009, 19:07
Du meinst, man sollte Israel zur Pufferzone machen?Nein!Aus Gaza ein Parkplatz!:hihi:

Widder58
30.08.2009, 20:00
Nein!Aus Gaza ein Parkplatz!:hihi:

Wenn Israel Pufferzone wird bin ich dafür.

Dayan
30.08.2009, 20:38
Wenn Israel Pufferzone wird bin ich dafür.Schonmal gehört ,das man Karnickel nach deren blöden Meinung fragt?Nein?Ich auch nicht!

Widder58
30.08.2009, 21:28
Schonmal gehört ,das man Karnickel nach deren blöden Meinung fragt?Nein?Ich auch nicht!

Wer fragt Dich? Wenn meinst Du interressieren Deine Kindergartensprüche?

Skaramanga
31.08.2009, 11:00
Bekommen die Palis nun endlich ihren Puff, oder was?

borisbaran
31.08.2009, 12:17
Ginge es nach den Drusen so gäbe es erheblich weniger "Palis"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19470
Keine Ahnung wozu, es gibt doch schon eine Sperranlage um den Gazastreifen...

Dass es einen ultrarechten Likudminister drusischer Herkunft gibt, ist keine Propaganda.

Und auch nicht, dass die israelischen Drusen sich nicht als Araber verstehen, die sie eigentlich auch gar nicht sind. Drusen leisten auch Militärdienst in der israelischen Armee.
Nein, die Drusen sind Araber, sehen sich (in Israel) aber nciht als Moslems.Sonst stimmts :)

Nein!Aus Gaza ein Parkplatz!:hihi:
Dann werden sie sich aufs Autoklauen verlegen :D:D:D

Aldebaran
31.08.2009, 21:03
Keine Ahnung wozu, es gibt doch schon eine Sperranlage um den Gazastreifen...

Nein, die Drusen sind Araber, sehen sich (in Israel) aber nciht als Moslems.Sonst stimmts :)


Es ist ein wenig anders: Es ist ihnen eingeredet worden, Araber zu sein und sie scheinen es auch zu glauben. Die israelische Statistik führt sie ebenfalls als Araber. In Wirklichkeit gelten die Drusen aber mittlerweile als fast reine Nachfahren der vorarabischen Bevölkerung des Nahen Ostens:


Mitochondriale DNA

Analysen der mitochondrialen DNA von drusischen Einwohnern (311 Haushalte in 20 Dörfern in schwer zugänglichen Berggegenden in Israel) durch ein Team von israelischen und US-amerikanischen Wissenschaftlern belegen uralte mündliche Überlieferungen, die behaupten, dass sich die Drusen vor Jahrtausenden aus vielen verschiedenen Stämmen zusammensetzten. In der untersuchten Drusenpopulation findet man etwa 150 verschiedene Varianten der mitochondrialen DNA, die nach Aussage der Autoren ein geschütztes genetisches Reservat ("genetic sanctuary") darstellen und damit einen Einblick in die Populationsdiversität des Nahen Ostens vor einigen Jahrtausenden erlauben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drusen

Es liegt wohl an ihrer Religion, sich nicht als Volk zu verstehen, und natürlich war es auch eine Überlebensstrategie, sich als Araber zu bezeichnen. Die Araber sind extrem "kulturrassistisch" und dulden nichtarabische Elemente nur in Ausnahmefällen (Kopten). Auch die libanesischen Maroniten sind de facto gezwungen, sich als Araber anzusehen, da der arabische Charakter des Libanon unter dem Druck der Moslems festgeschrieben ist.

Dayan
31.08.2009, 22:25
Es ist ein wenig anders: Es ist ihnen eingeredet worden, Araber zu sein und sie scheinen es auch zu glauben. Die israelische Statistik führt sie ebenfalls als Araber. In Wirklichkeit gelten die Drusen aber mittlerweile als fast reine Nachfahren der vorarabischen Bevölkerung des Nahen Ostens:



http://de.wikipedia.org/wiki/Drusen

Es liegt wohl an ihrer Religion, sich nicht als Volk zu verstehen, und natürlich war es auch eine Überlebensstrategie, sich als Araber zu bezeichnen. Die Araber sind extrem "kulturrassistisch" und dulden nichtarabische Elemente nur in Ausnahmefällen (Kopten). Auch die libanesischen Maroniten sind de facto gezwungen, sich als Araber anzusehen, da der arabische Charakter des Libanon unter dem Druck der Moslems festgeschrieben ist.Alderbaran hat 100% Recht!

Dayan
31.08.2009, 22:27
Bekommen die Palis nun endlich ihren Puff, oder was?Ja!Aber erst wenn sie Tot sind!Allerdings als Karnickel!Dann können die Widder 58 ununterbrochen Vö.....n!

EinDachs
31.08.2009, 22:43
Ginge es nach den Drusen so gäbe es erheblich weniger "Palis"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19470

Wenn ich solche Äußerungen lese verstehe ich, wieso manche Leute Israel als faschistoid bezeichnen.
Aber gut, Likud. Da ist man ja nicht viel anderes gewöhnt.

Dayan
31.08.2009, 22:58
Wenn ich solche Äußerungen lese verstehe ich, wieso manche Leute Israel als faschistoid bezeichnen.
Aber gut, Likud. Da ist man ja nicht viel anderes gewöhnt.Liebe EinDachs!Israel ist leider demokratisch!Ich wünschte Israel wäre viel mehr faschistoid aber in der Realität!Du weisst doch,das die Welt nur die bösen respektiert werden und verlangt nicht ständig Wohltaten wie von uns!Gruss!

Widder58
01.09.2009, 14:37
Liebe EinDachs!Israel ist leider demokratisch!Ich wünschte Israel wäre viel mehr faschistoid aber in der Realität!Du weisst doch,das die Welt nur die bösen respektiert werden und verlangt nicht ständig Wohltaten wie von uns!Gruss!

Witzbold.

Dayan
02.09.2009, 19:56
Witzbold.Sagte der Karnickel!:hihi: