PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden Mächtige von der Justiz verschont?



carpe diem
28.08.2009, 21:02
Werden Mächtige von der Justiz verschont?

Ich meine Ja, das ist nichts Neues.
Mächtige ( Reiche) konnten sich immer schon vom Gefängnis freikaufen (Kaution) , sowie mit den teuersten Anwälten, Freunden in Justiz und Politik, mildere Haftbedingungen erwarten.
Die Politjustiz unterscheidet nicht nur zwischen Arm und Reich, sondern auch zwischen In-und Ausländern.
Ausländern wird die Grenze geöffnet. damit sie sich - schlimmstenfalls mit einer Anzeige auf freiem Fuß-mit dem Diebsgut verabschieden können.
Inländer werden schneller eingesperrt, müssen zumindest die Schäden bezahlen.

Jedenfalls, das ist mein Eindruck!

Nationalix
28.08.2009, 21:04
Nicht nur Deiner. Nicht umsonst ist von Promirabatt die Rede.

Yamamoto
28.08.2009, 21:14
Bei AUsländern gilt aber eher das Gegenteil, die landen eigentlich immer in U-Haft.

politisch Verfolgter
29.08.2009, 08:36
Niemand darf gesetzlich für Fremdvermögen und Fremdkredite zuständig erklärt werden.
Damit ist dem Problem die Grundlage entzogen.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine AnbieterRechtsordnung muß her.

navy
31.08.2009, 17:16
Werden Mächtige von der Justiz verschont?

Ich meine Ja, das ist nichts Neues.
Mächtige ( Reiche) konnten sich immer schon vom Gefängnis freikaufen (Kaution) , sowie mit den teuersten Anwälten, Freunden in Justiz und Politik, mildere Haftbedingungen erwarten.
Die Politjustiz unterscheidet nicht nur zwischen Arm und Reich, sondern auch zwischen In-und Ausländern.
Ausländern wird die Grenze geöffnet. damit sie sich - schlimmstenfalls mit einer Anzeige auf freiem Fuß-mit dem Diebsgut verabschieden können.
Inländer werden schneller eingesperrt, müssen zumindest die Schäden bezahlen.

Jedenfalls, das ist mein Eindruck!

+
Deutschland und Österreich, haben keine unabhängige Justiz! Die ist Weisungs gebunden, was jüngst in Österreich wieder zu einem enormen Presse- und Justiz Skandal führte. Bananen Republik Deutschland ganz einfach.

Militarist
31.08.2009, 17:17
Werden Mächtige von der Justiz verschont?



Jup :]

schastar
31.08.2009, 17:32
Bei AUsländern gilt aber eher das Gegenteil, die landen eigentlich immer in U-Haft.

Davon gibt es ja auch mehr als genug.

McDuff
01.09.2009, 05:40
Die Bonzen haben die Justiz und die Politik in der Tasche. Wer sollte es wagen sie zu verurteilen, wenn ihm schlimmeres als nur das Ende der Karriere droht?