PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke ißt Metal!



sunbeam
11.03.2005, 13:22
Mann hatte ein Kilo rostiges Metall im Magen

Chirurgen haben rund ein Kilogramm Metall aus dem Magen eines 30 Jahre alten Türken entfernt. Der Mann aus der Stadt Rize hatte über Bauchweh geklagt. In seinem Inneren fanden die Mediziner Nägel, Schrauben, Schlüssel, Münzgeld und Teelöffel.

Rize - Als der Mann seine Beschwerden im Krankenhaus schilderte, schickten ihn die Ärzte zum Röntgen, berichteten türkische Medien am Freitag. Auf den Bildern zeigte sich dann die Ursache für das Magengrimmen.

"Das Metall war stark verrostet, der Magen vereitert", sagte der Chirurg Haydar Köksal nach der dreistündigen Operation. Der Patient leide an einer krankhaften Sucht, metallene Gegenstände zu verschlucken. Nach dem Eingriff des Chirurgen müsse der Mann nun zum Psychiater.

Quelle: Spiegel.de

Black Hawk
11.03.2005, 13:26
Der Patient leide an einer krankhaften Sucht, metallene Gegenstände zu verschlucken. Nach dem Eingriff des Chirurgen müsse der Mann nun zum Psychiater.

Wie kann man den süchtig von Metall werde? ?( Naja zu essen wird es inn der Türkei wohl geben ! ;)

Krabat
11.03.2005, 13:27
Ich weiß, warum ich keinen Döner esse, aber die Leute glauben mir ja nie. :))

Asker
11.03.2005, 13:29
Mann hatte ein Kilo rostiges Metall im Magen

Chirurgen haben rund ein Kilogramm Metall aus dem Magen eines 30 Jahre alten Türken entfernt. Der Mann aus der Stadt Rize hatte über Bauchweh geklagt. In seinem Inneren fanden die Mediziner Nägel, Schrauben, Schlüssel, Münzgeld und Teelöffel.

Rize - Als der Mann seine Beschwerden im Krankenhaus schilderte, schickten ihn die Ärzte zum Röntgen, berichteten türkische Medien am Freitag. Auf den Bildern zeigte sich dann die Ursache für das Magengrimmen.

"Das Metall war stark verrostet, der Magen vereitert", sagte der Chirurg Haydar Köksal nach der dreistündigen Operation. Der Patient leide an einer krankhaften Sucht, metallene Gegenstände zu verschlucken. Nach dem Eingriff des Chirurgen müsse der Mann nun zum Psychiater.

Quelle: Spiegel.de
Süchtig nach metallgegenständen??Hart!!

Rorschach
11.03.2005, 13:57
Der Kerl hat Glück, daß er überhaupt noch lebt.

Trotzdem bemitleidenswert.

sunbeam
11.03.2005, 13:58
Der Kerl hat Glück, daß er überhaupt noch lebt.

Trotzdem bemitleidenswert.

Wie ist dass wenn ein Stück "Schraube" sich den Weg ans "Tageslicht" bahnt und kurz vorm Enddarm steht? Tut das nicht weh?

Abbas Mirza
11.03.2005, 14:02
Mann hatte ein Kilo rostiges Metall im Magen

Chirurgen haben rund ein Kilogramm Metall aus dem Magen eines 30 Jahre alten Türken entfernt. Der Mann aus der Stadt Rize hatte über Bauchweh geklagt. In seinem Inneren fanden die Mediziner Nägel, Schrauben, Schlüssel, Münzgeld und Teelöffel.

Rize - Als der Mann seine Beschwerden im Krankenhaus schilderte, schickten ihn die Ärzte zum Röntgen, berichteten türkische Medien am Freitag. Auf den Bildern zeigte sich dann die Ursache für das Magengrimmen.

"Das Metall war stark verrostet, der Magen vereitert", sagte der Chirurg Haydar Köksal nach der dreistündigen Operation. Der Patient leide an einer krankhaften Sucht, metallene Gegenstände zu verschlucken. Nach dem Eingriff des Chirurgen müsse der Mann nun zum Psychiater.

Quelle: Spiegel.de
Man Man Man ihr Antitürkisten verliert von Tag zu Tag an Niveau ja gar von stunde zu stunde!
Womit wollt ihr euren deutschen Chauvinismus dann noch begrüngen?
Und ach wo wir bei so witzigen Fällen sind wie gefällt euch dieser Fall


Weil er nur noch 5,16 Mark besaß, überfiel der arbeitslose Kraftfahrer Werner T. eine Raiffeisenbank im brandenburgischen Dallmin. Als die, mit einer Gaspistole bedrohte, Verkäuferin 21000 Mark in eine Plastiktüte gepackt hatte, verabschiedete er sich mit den Worten: 'Danke, das reicht' und anschließend mit einem Fahrrad. Ein 70jähriger Malermeister nahm kurzerhand die Verfolgung auf. Der Räuber stoppte schließlich genervt und überreichte dem Verfolger die Beute: 'Hier, das können sie wieder zurückbringen.' Doch der Handwerker blieb hart: 'Das machst du selber.' In der Bank sagte T. resigniert: 'Sorry, war nicht so gemeint.'
:2faces:
Später sind die beiden bestimmt in die Kneipe gegangen und haben einen gehoben :rolleyes:

Black Hawk
11.03.2005, 14:04
Man Man Man ihr Antitürkisten verliert von Tag zu Tag an Niveau ja gar von stunde zu stunde!
Womit wollt ihr euren deutschen Chauvinismus dann noch begrüngen?
Und ach wo wir bei so witzigen Fällen sind wie gefällt euch dieser Fall


:2faces:
Später sind die beiden bestimmt in die Kneipe gegangen und haben einen gehoben :rolleyes:


Wieso ist das Antitürkisch? Nicht immer alles so ernst nehmen, oder Sunbeam :2faces: !

sunbeam
11.03.2005, 14:04
Man Man Man ihr Antitürkisten verliert von Tag zu Tag an Niveau ja gar von stunde zu stunde!


Tja, ihr Osmanen seid aber auch zu witzig! Man kann sich`s ja kaum verkneifen ..... !

Rorschach
11.03.2005, 14:12
Wie ist dass wenn ein Stück "Schraube" sich den Weg ans "Tageslicht" bahnt und kurz vorm Enddarm steht? Tut das nicht weh?
Ich will es mir ehrlichgesagt gar nicht vorstellen....

pascha
11.03.2005, 14:18
Mann hatte ein Kilo rostiges Metall im Magen

Chirurgen haben rund ein Kilogramm Metall aus dem Magen eines 30 Jahre alten Türken entfernt. Der Mann aus der Stadt Rize hatte über Bauchweh geklagt. In seinem Inneren fanden die Mediziner Nägel, Schrauben, Schlüssel, Münzgeld und Teelöffel.

Rize - Als der Mann seine Beschwerden im Krankenhaus schilderte, schickten ihn die Ärzte zum Röntgen, berichteten türkische Medien am Freitag. Auf den Bildern zeigte sich dann die Ursache für das Magengrimmen.

"Das Metall war stark verrostet, der Magen vereitert", sagte der Chirurg Haydar Köksal nach der dreistündigen Operation. Der Patient leide an einer krankhaften Sucht, metallene Gegenstände zu verschlucken. Nach dem Eingriff des Chirurgen müsse der Mann nun zum Psychiater.





Quelle: Spiegel.de


sicher das das hier in auslandspolitik diskutiert werden muss? ....

:rolleyes:

sunbeam
11.03.2005, 14:19
:rolleyes:

Ja, ungefähr so :rolleyes: wird der Arzt auch geschaut haben!

pascha
11.03.2005, 14:24
Ja, ungefähr so :rolleyes: wird der Arzt auch geschaut haben!


ne ne....eher so 8o :vogel: :lach:

sunbeam
11.03.2005, 14:26
ne ne....eher so 8o :vogel: :lach:

Glaube ich nicht! Ein türkischer Arzt ist so einiges von seinen Landsleuten gewöhnt!

pascha
11.03.2005, 15:00
Glaube ich nicht! Ein türkischer Arzt ist so einiges von seinen Landsleuten gewöhnt!


hier muss der arzt jeden tag flaschen aus irgend welchen ärschen rausziehen...aber das ist doch normaaaaal :rolleyes:

sunbeam
11.03.2005, 15:01
hier muss der arzt jeden tag flaschen aus irgend welchen ärschen rausziehen...aber das ist doch normaaaaal :rolleyes:

Was hast Du denn für kranke und perverse Phantasien? Kommt das von Eurer islamischen Doppelmoral? Vornerum die Braven, hintenrum die Flasche-in-den-Po-Stecker?

Benny
11.03.2005, 15:02
ne ne....eher so 8o :vogel: :lach:
:angry: eher so

Gothaur
11.03.2005, 15:28
:angry: eher so
Baruch wurde entlarvt und gesperrt. :) Haste wieder mal auf das falsche Pferd solidarisch gesetzt, was? :(
Ist Dir schonmal passiert, mit dem Stählernen, weißt Du noch?
Mann, Mann, Mann, Du bist aber auch überhaupt nicht lernfähig! :gesetz:
Gothaur

Benny
11.03.2005, 15:52
Baruch wurde entlarvt und gesperrt. :) Haste wieder mal auf das falsche Pferd solidarisch gesetzt, was? :(
Ist Dir schonmal passiert, mit dem Stählernen, weißt Du noch?
Mann, Mann, Mann, Du bist aber auch überhaupt nicht lernfähig! :gesetz:
Gothaur

Was wollen SIE denn??

Wissen Sie ... Gothaur ... wenn mich einer fragen würde was denn nun schlimmer sei, ein eitriges Furunkel am Hintern oder ein Beitrag von Ihnen ... wissen SIE was ICH dann antworten würde?

Gothaur
11.03.2005, 16:08
Was wollen SIE denn??

Wissen Sie ... Gothaur ... wenn mich einer fragen würde was denn nun schlimmer sei, ein eitriges Furunkel am Hintern oder ein Beitrag von Ihnen ... wissen SIE was ICH dann antworten würde?
Dummkopf, für die eitrige Furunkel mußte mindestens noch 10 Euronen Arztgebühr berappen, und Medikamente noch dazu.
Meine ganz besondere und individuell abgestimmte Verköstigung kriegste dagegen völlig kostenlos. :P
Aber du mußt es ja wissen.
Und was ich will? Na, was wohl, ich spiel auf Deinen Versuch an, Dich mit Meikie zu verblödern - uops, verbrüdern. Dabei hätten bei Dir Widerständler und Nazijäger doch eigentlich beim ersten Thread bereits die Alarmglocken klingeln müssen. :rolleyes: :2faces:
Naja, genug triumphiert, - mögen wir uns dem eigentlichen Thema wieder zuwenden. :]
Die Metallverarbeitung in der modernen Türkei! :)
Gothaur

SAMURAI
11.03.2005, 16:27
............. hats geschmeckt ! :2faces:

Benny
11.03.2005, 18:12
Dummkopf, für die eitrige Furunkel mußte mindestens noch 10 Euronen Arztgebühr berappen, und Medikamente noch dazu.
Meine ganz besondere und individuell abgestimmte Verköstigung kriegste dagegen völlig kostenlos. :P
Aber du mußt es ja wissen.
Und was ich will? Na, was wohl, ich spiel auf Deinen Versuch an, Dich mit Meikie zu verblödern - uops, verbrüdern. Dabei hätten bei Dir Widerständler und Nazijäger doch eigentlich beim ersten Thread bereits die Alarmglocken klingeln müssen. :rolleyes: :2faces:
Naja, genug triumphiert, - mögen wir uns dem eigentlichen Thema wieder zuwenden. :]
Die Metallverarbeitung in der modernen Türkei! :)
Gothaur

Können Sie nicht woanders Thearpie machen? Muss das hier im Forum sein?

Krabat
11.03.2005, 18:16
Können Sie nicht woanders Thearpie machen? Muss das hier im Forum sein?

Bei Euch zwei Hübschen kann man langsam feststellen: Was sich liebt, das neckt sich.

Benny
11.03.2005, 18:19
Bei Euch zwei Hübschen kann man langsam feststellen: Was sich liebt, das neckt sich.
:rolleyes: der will mich wohl anbaggern :rolleyes:

Aber ich spare mich für sunbeam auf :P

Gothaur
11.03.2005, 18:49
Können Sie nicht woanders Thearpie machen? Muss das hier im Forum sein?
Ich könnte Dir zum Auftakt die Furunkel quetschen. Hab nen guten Kontakt zu 'ner Schrottpresse, - da wird die Furunkel garantiert - geebnet. :2faces:
Außerdem interpretierst Du das mal wieder völlig falsch, - ich nehme nicht, ich gebe, mein Lieber, ich gebe. :]


Original Krabat: Bei Euch zwei Hübschen kann man langsam feststellen: Was sich liebt, das neckt sich.
Nicht doch, laut Benjamins Anal-ethik stehe ich doch höchstens auf stramme toitsche HMÄs, und nicht auf so eine weichseiernde multikulti-Rosette. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Vetinari
11.03.2005, 19:02
anstatt reihenweise user zu sperren könnte man mal diese unsinnigen threads wie diesen löschen, die absolut nichts mit politik zutun haben. :rolleyes:

Krabat
11.03.2005, 19:06
:rolleyes: der will mich wohl anbaggern :rolleyes:

Aber ich spare mich für sunbeam auf :P

Das ist mir auch schon aufgefallen. Sympathy with the devil. Bist Du eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Krabat
11.03.2005, 19:08
anstatt reihenweise user zu sperren könnte man mal diese unsinnigen threads wie diesen löschen, die absolut nichts mit politik zutun haben. :rolleyes:

Dein Beitrag wäre eine gute Möglichkeit gewesen, etwas politisches zu sagen.

Die Chance hast Du leider verpaßt.

Try again next time.

Asker
11.03.2005, 19:14
sicher das das hier in auslandspolitik diskutiert werden muss? ....

:rolleyes:
NAtürlich warum denn nicht????
Mit aussenpolitik haben ebenfalls :Nägel, Schrauben, Schlüssel, Münzgeld und Teelöffel zu tun....wusstest du das nicht? :D

pascha
11.03.2005, 19:50
:)) der türke selbst ist ein fall für die aussenpolitik!

Benny
11.03.2005, 20:31
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sympathy with the devil. Bist Du eigentlich ein Mann oder eine Frau?

Das heißt "sympathy FOR the devil".

Die zweite Frage zu beantworten fällt mir da schon schwieriger.

Die einen sagen so - die anderen sagen so. Such dir was aus Schätzchen.