PDA

Vollständige Version anzeigen : Dänemark: Libanesen randalieren: 23 dänische Familien müssen ausziehen



Registrierter
28.08.2009, 18:24
das INLAENDERFEINDLICHE SYSTEM hat wieder mal zugeschlagen, diesmal bei unseren netten Nachbarn:



Neighbours turn nasty
Thursday, 27 August 2009 08:50 RC News

One family’s aggressive behaviour is forcing 23 other families out of an apartment block in Helsingør

A tiff between neighbours has turned into a horror movie for 23 families who face being moved out of an apartment building in Helsingør due to the aggressive behaviour of one other family.

Life has reportedly been hell for the 23 families since the family in question moved into Lejerbo housing association’s Unit 32 rental flats on Belvederevej last October.
http://www.cphpost.dk/news/crime/155-crime/46698-neighbours-turn-nasty.html

Felix Krull
28.08.2009, 18:47
Aus dem Artikel:

The conflict peaked on Monday while the family accused of the rotten behaviour was entertaining relatives. Their children reportedly began throwing rocks and spitting at other families in the building’s playground area. When they were told to stop, their parents came down to the playground armed with knives and clubs.

A melee ensued and two residents were injured and taken to hospital, while one man was arrested.

Threats have since followed the incident, including the Lebanese family spray painting, ‘We’ve killed a man. Watch your step. Ha ha!’ on the sidewalk outside the building.

Nicht schlecht, Herr Specht. Ich spüre förmlich die kulturelle Bereicherung.

Wie wohl die dänische Politik reagieren wird? In Deutschland würde man sicherheitshalber erstmal die NPD verbieten.

Dayan
28.08.2009, 20:45
Man muss ein Paar von den Libanesen abknallen und Ruhe ist!

Paul Felz
28.08.2009, 20:51
Man muss ein Paar von den Libanesen abknallen und Ruhe ist!

Siehste, Dayan, das sind die Punkte, bei denen wir uns immer einig sind ;)

Skaramanga
28.08.2009, 21:20
Man muss ein Paar von den Libanesen abknallen und Ruhe ist!

Ein Paar?

Cinnamon
28.08.2009, 21:23
Man muss ein Paar von den Libanesen abknallen und Ruhe ist!

Es reicht, sie festzunehmen und aus Dänemark auszuweisen. Wenn solcher Müll erstmal massenhaft in den Libanon zurückgeschickt wird, hört das auf.

Paul Felz
28.08.2009, 21:24
Es reicht, sie festzunehmen und aus Dänemark auszuweisen. Wenn solcher Müll erstmal massenhaft in den Libanon zurückgeschickt wird, hört das auf.

Dauert zu lange und schreckt nicht ab. Ich bin da auf Dayans Seite, oder besser: auf Skaramangas'

-jmw-
28.08.2009, 21:34
Warum beschliessen die Dänen auch solche dummen Gesetze, die ihnen schaden? ?(

Aldebaran
28.08.2009, 21:37
Warum beschliessen die Dänen auch solche dummen Gesetze, die ihnen schaden? ?(

Es sind doch wohl "Flüchtlinge" und da gibt es 1. die Genfer Flüchtlingskonvention , 2. EU-Richtlinien und 3. doch wohl auch die dänische Verfassung.

Niemand auf der Welt ist besser geschützt und versorgt als ein "Flüchtling" in einem westlichen Land.

Dayan
28.08.2009, 21:43
Ein Paar?Muss nicht sein!Am besten Alle!Du hast vollkommen Recht!

Felix Krull
28.08.2009, 21:50
Niemand auf der Welt ist besser geschützt und versorgt als ein "Flüchtling" in einem westlichen Land.
Man fragt sich wirklich langsam, wovor solche unzivilisierten Barbaren eigentlich geflüchtet sind, und vor allem, warum sie in Europa auch noch mit offenen Armen aufgenommen werden.

Ich bin mal gespannt, in welchem Land Europas dem jeweiligen Volk zuerst der Kragen platzt. Lange kann es nicht mehr dauern.

Aldebaran
28.08.2009, 21:54
Man fragt sich wirklich langsam, wovor solche unzivilisierten Barbaren eigentlich geflüchtet sind, und vor allem, warum sie in Europa auch noch mit offenen Armen aufgenommen werden.

Ich bin mal gespannt, in welchem Land Europas dem jeweiligen Volk zuerst der Kragen platzt. Lange kann es nicht mehr dauern.

Der "Flüchtling" ist die eierlegende Wollmilchsau des Gutmenschentums. Da kommt nicht einmal die lesbische, behinderte Afrodeutsche mit.

Der Flüchtling ist das Opfer schlechthin und wir sind schuld an seinem Schicksal. Er ist traumatisiert, weshalb alle seine angelblichen Untaten nichts als Hilfeschreie sind. Er darf einfach alles.

-jmw-
28.08.2009, 22:52
Es sind doch wohl "Flüchtlinge" und da gibt es 1. die Genfer Flüchtlingskonvention , 2. EU-Richtlinien und 3. doch wohl auch die dänische Verfassung.

Niemand auf der Welt ist besser geschützt und versorgt als ein "Flüchtling" in einem westlichen Land.
Meinte eher die Gesetze, die eine kurzfristige "Verlegung" der Familie untersagen.
Bei gewalttätigen Ehemännern (und, technisch, Ehefrauen) geht's doch auch!
Jedenfalls ausserhalb Dänemarks.

Stahlgewitter
28.08.2009, 23:08
Soweit ich weiß sind die Skandinavier von ihrer Journaille noch weicher geklopft worden als das deutsche Volk (im Osten unseres Landes sieht es abgesehen von der Geburtenrate noch ganz rosig aus). Sie werden vermutlich mit England und Frankreich als Erste der kommenden Islamisierung zum Opfer fallen bzw. in bürgerkriegsähnlichen Zuständen sich wiederfinden.

JensVandeBeek
28.08.2009, 23:27
Man muss ein Paar von den Libanesen abknallen und Ruhe ist!

Wieso musst Du naturgemäß sofort an Töten denken? Man schiebt sie ab und macht die Hände nicht schmutzig.

Aldebaran
28.08.2009, 23:36
Meinte eher die Gesetze, die eine kurzfristige "Verlegung" der Familie untersagen.
Bei gewalttätigen Ehemännern (und, technisch, Ehefrauen) geht's doch auch!
Jedenfalls ausserhalb Dänemarks.

Kinder sind immer ein nahezu perfekter Schutzschild. Eine Familie mit vielen Kindern herauszuklagen, dürfte auch in DK ein langwieriger Prozess sein.

Und hier handelt es sich um Flüchtlingskinder !!!

Zwecklos.

kadir
29.08.2009, 00:07
Man muss ein Paar von den Libanesen abknallen und Ruhe ist!

ihr kennt euch mit der spezies aus.die dänen leider nicht.:D

Rumburak
29.08.2009, 00:25
Wieso musst Du naturgemäß sofort an Töten denken? Man schiebt sie ab und macht die Hände nicht schmutzig.

Aber die kommen wieder. Also?germanegermane

rechtsvonlinks
29.08.2009, 15:31
Ich bin mal gespannt, in welchem Land Europas dem jeweiligen Volk zuerst der Kragen platzt. Lange kann es nicht mehr dauern.

Ich kann mich erinnern, dass in Holland Moscheen gebrannt haben, nachdem ein Marokkaner den Theo van Gogh abgeschlachtet hatte.