PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Negerin stellt vor: die afrikanische Siegermacht.

Strandwanderer
28.08.2009, 14:01
Etwas spät kommt es ja - 64 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Dafür läßt uns die Mulattin Phillipa Ebéné (Achtung: bei der Aussprache des Namens auf die richtige Betonung achten, sonst Rassismus!), Geschäftführerin der steuerfinanzierten Berliner "Werkstatt der Kulturen", - angeblich "Theatermacherin und Ethnologin" - um so deutlicher wissen, was sie von den besiegten Deutschen erwartet:

Vor den Afrikanern müsse man endlich einmal pauschal "auf die Knie gehen", weil die Afrikaner Deutschland mit vom “Faschismus befreit” hätten.

Natürlich fehlt nicht der Vergleich der afrikanischen Sieger mit den Geschwistern Scholl.
Ich wußte bislang von schwarzen Soldaten - vor allem in der französischen Armee - nur, daß sie beim Einmarsch in Deutschland gerne deutsche Frauen vergewaltigt haben, was diese verständlicherweise nicht als "Befreiung" empfunden haben.

An einer Ausstellung über das Thema "schwarze Befreier Deutschlands" nimmt sie Anstoß, weil die Texttafeln in deutscher Sprache verfaßt sind.

Im übrigen teilt uns Frau Ebéné noch mit:

"Ich bin nicht weiß. Ich habe keinen Grund, vor Arabern Angst haben zu müssen!”

Na ja, da kann sie aber von Glück sagen, daß sie nicht in Dafur lebt.
Und Parks in Neukölln und Kreuzberg sollte sie auch meiden.
Da machen nämlich Araber öfter mal Jagd auf Schwarze, ihre Konkurrenten im Drogenhandel.

Tja, und was ist mir der Angst der Menschen, die weißer Hautfarbe sind?
Leider hat der Interviewer nicht nachgefragt.

zum Audio-Interview auf "Inforadio", einem Sender des RBB:
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/interview/200908/130605.html

siehe auch: http://www.pi-news.net/2009/08/rassismus-einer-antifaschistin/#more-80684

Akra
28.08.2009, 14:22

Aus welchen Grund muß ich als weißer Angst vor Arabern haben?

Diese Frage sollte man der Frau mal stellen.

Doc Gyneco
28.08.2009, 14:27

Damit bestätigt sie ja nur, dass hier schon lange Rassismus und Gewalt von Arabern gegenüber Europäer, bze Weissen gebraucht wird !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Skaramanga
28.08.2009, 14:31
..

...

Dann sollte sie aber Mali, Senegal und den Sudan meiden. Dort halten sich Araber gerne mal Schwarze als Sklaven. Vor allem weibliche Sklaven (vielseitiger verwendbar).

Akra
28.08.2009, 14:38
Dann sollte sie aber Mali, Senegal und den Sudan meiden. Dort halten sich Araber gerne mal Schwarze als Sklaven. Vor allem weibliche Sklaven (vielseitiger verwendbar).

Ach Sklaverei. Die Frau hat andere Probleme. Kurz bei Google gesucht weil mir ihr Name nichts sagt und was kommt als erster Treffer:

taz: Frau Ebéné, Sie haben Ihren früheren Beruf als Schauspielerin aufgegeben, weil Ihnen die Rollen nicht gefielen, die Ihnen angeboten wurden. Hat sich da etwas geändert?

Philippa Ebéné: Früher bekam eine afrodeutsche Schauspielerin kaum andere Rollen als die der Nutte oder Asylbewerberin. Das ist heute nicht mehr so. Aber immer noch fehlt mir im Fernsehen der schwarze Familienvater, Anwalt, Arzt - realistische Bilder. Stattdessen sieht man nichtweiße Schauspieler nach wie vor eher in Rollen, die sie als besonders nichtweiß auszeichnen sollen. Das gilt im Übrigen auch für Leute, die türkisch aussehen.

Ein Interview indem sie sich beschwert, dass sie als Schauspielerin keine Rollen als Anwalt bzw. Arzt bekommen hat.

Skaramanga
28.08.2009, 15:06
Ach Sklaverei. Die Frau hat andere Probleme. Kurz bei Google gesucht weil mir ihr Name nichts sagt und was kommt als erster Treffer:

Ein Interview indem sie sich beschwert, dass sie als Schauspielerin keine Rollen als Anwalt bzw. Arzt bekommen hat.

Ich könnte mir vorstellen dass im japanischen Fernsehen die Arzt- und Anwaltsrollen auch eher mit Schlitzaugen besetzt sind, und weniger mit Europäern. Das ist fürchterlich rassistisch. :hihi:

Paul Felz
28.08.2009, 15:11
Ich könnte mir vorstellen dass im japanischen Fernsehen die Arzt- und Anwaltsrollen auch eher mit Schlitzaugen besetzt sind, und weniger mit Europäern. Das ist fürchterlich rassistisch. :hihi:

Wir sollten japanische Flaggen öffentlich verbrennen.

Cinnamon
31.08.2009, 19:35
http://blog.derbraunemob.info/2009/08/30/diskussion-um-ausstellung-in-werkstatt-der-kulturen-oeffentliches-statement-von-der-braune-mob-e-v/

Die Rassistin Noah Sow schaltet sich in die Sache ein. In unerträglicher Weise wird Frau Ebénés Haltung sowohl von den Mobbern als auch von der "Initiative Schwarze Menschen in Deutschland" verteidigt. Man bedient sich dabei der gleichen Argumentation zur Abwehr des Antisemitismsvorwurfes gegen Frau Ebéné, die man Weißen zm Vorwurf macht, wenn sie sich gegen Rassismusverdächtigungen wehren, indem sie auf nichtweiße Freunde oder Familienmitglieder verweisen. Frau Ebéné hat sich tapfererweise geweigert, auf Drängen von Arabern einen jüdischen Sprecher von einer Veranstaltung in ihrer "Werkstatt der Kulturen" weider auszuladen. Nur ist es kein Hinweis darauf, dass man kein Antisemit ist, nur weil man einem Juden gnädigerweise das Recht auf Redefreiheit zugesteht. Ebéné möchte keine differenzierte Darstellung von Nichtweißen, sie möchte eine rein positive Darstellung von NIchtweißen, zumindest in Sachen Zweiter Weltkrieg, in dem die arabische, indische, tibetische Kollaboration mit den Nazis nicht erwähnt wird, vor allem nicht, dass die Araber sogar wollten, dass der Holocaust auch im damaligen Mandatsgebiet "Palästina", also im heutigen Israel, durchgeführt wird.

Aber wehe man macht dergleichen als Weißer.

Hans Coppi
31.08.2009, 21:00
Ohren auf, ihr Rassisten: wären die schwarzen Soldaten der an allen Fronten siegreichen Armeen der Allierten etwas konsquenter beim Beglücken der Naziweiber gewesen, dann müssten wir hier euer verdammtes, ekliges, widerwärtiges Rassistengeschwätz nicht ertragen, weil wir alle eine gesunde Mischung aus allen Menschen wären - aber keine Sorge, es wird bald so weit sein, und das ist auch gut so.

Rumburak
31.08.2009, 21:08
Ohren auf, ihr Rassisten: wären die schwarzen Soldaten der an allen Fronten siegreichen Armeen der Allierten etwas konsquenter beim Beglücken der Naziweiber gewesen, dann müssten wir hier euer verdammtes, ekliges, widerwärtiges Rassistengeschwätz nicht ertragen, weil wir alle eine gesunde Mischung aus allen Menschen wären - aber keine Sorge, es wird bald so weit sein, und das ist auch gut so.

Das was Du ....... hier betreibst ist Volkverhetzung und Relativierung von Kriegsverbrechen an Zivilisten. Wie kann jemand so ein Schwein sein!!!!X(X(

Ps. Gemeldet!

Aldebaran
31.08.2009, 21:08

Besser kann man den krankhaften Hass der Linken auf die eigene Rasse kaum ausdrücken. Danke für diese Demonstration der Abartigkeit!

Und es ist klar, dass das widerliche linke Geschmeiß komprmisslos bekämpft werden muss, bevor es seine Vernichtungsphantasien realisieren kann.

Cinnamon
31.08.2009, 21:12

Ich weiß nicht, ob du deine Äußerungen ernst meinst, und es ist mir auch egal. Das hier ist einfach nur krank. Man sieht, dass du deine eigene Rasse über alles hassen musst, wenn du ihre Ausrottung durch Vergewaltigung von Frauen gut findest. Man sieht, dass die meisten Linken, die sich für intellektuell halten, eigentlich saudumm sind.

Strandwanderer
31.08.2009, 21:15
Ohren auf, ihr Rassisten: wären die schwarzen Soldaten der an allen Fronten siegreichen Armeen der Allierten etwas konsquenter beim Beglücken der Naziweiber gewesen . . .

Diese unverhohlene Befürwortung der massenhaften Vergewaltigungen deutscher Frauen zeigt uns die wahre Fratze des als "Gutmenschen" getarnten "Hans Coppi".

Dabei wird auch klar, wer der wahre Rassist ist: nämlich der Benutzer "Hans Coppi", der mit brutalster Gewalt die negroid beeinflußte Mischrasse durchsetzen und den einzelnen Völkern das Recht auf ihre Individualität rauben will.
.

Felix Krull
31.08.2009, 21:16
Wisch Dir lieber mal den "schnittfesten Geifer" vorm Maul ab. Jemand der eine derartig menschenfeindliche Gesinnung ins Forum kotzt, und seine Vergewaltigungsphantasien kaum im Zaum halten kann, der steht den sogenannten Rassisten geistig viel näher, als er annimmt.

Aber schön, wie Du Stück für Stück die Maske fallen läßt, Malta.

Deutschmann
31.08.2009, 21:18

Naja, das ging wohl nicht. Schwarze Soldaten waren eher selten bzw. wurden als Kanonenfutter mißbraucht (Was ich als besonders rassistisch einstufe).

Cinnamon
31.08.2009, 21:19
Naja, das ging wohl nicht. Schwarze Soldaten waren eher selten bzw. wurden als Kanonenfutter mißbraucht (Was ich als besonders rassistisch einstufe).

Warum ist das rassistisch?

Aldebaran
31.08.2009, 21:21
Ich weiß nicht, ob du deine Äußerungen ernst meinst, und es ist mir auch egal. Das hier ist einfach nur krank. Man sieht, dass du deine eigene Rasse über alles hassen musst, wenn du ihre Ausrottung durch Vergewaltigung von Frauen gut findest. Man sieht, dass die meisten Linken, die sich für intellektuell halten, eigentlich saudumm sind.

Es steht letztlich in der Tradition des Stalin'schen Kulakenmordes. Um den neuen Einheitsmenschen zu schaffen, lassen sie ihre "humanistische Maske" fallen. Jede Form von Vielfalt und Besonderheit ist ihnen zuwider. Es geht mit der Schulpolitik los und endet in Vergewaltigungs- und Vernichtungsphantasien.

Strandwanderer
31.08.2009, 21:23
In den afrikanischen Regionen, in denen Krieg auch in Form von Massenvergewaltigungen der Frauen des Feindes geführt wird, muß "Hans Coppi" sich sauwohl fühlen.

Wollen wir nicht für ein One-Way-Ticket dorthin für ihn sammeln?

Vermutlich hatte er auch einen "All-Inclusive"-Urlaub im ehemaligen Jugoslawien verbracht, als in den Kriegen zwischen den Nachfolgestaaten die Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen des Kriegsgegners an der Tagesordnung waren.

Man staunt wirklich, daß ein Charakterschwein sich derart offen zu erkennen gibt!

Deutschmann
31.08.2009, 21:24
Warum ist das rassistisch?

Weil sie meines Wissens eben aus rassistischen Gründen über den Manschaftsdienstgrad nicht rausgekommen sind. Das hat sich erst spät im 20. Jahrhundert geändert.

Hexenhammer
31.08.2009, 21:24

Dorfdepp. Für das Bejubeln von Massenvergewaltigungen würde ich Dir zwar ganz gerne die Fresse polieren, aber die vielen Kilometer Kupferdraht und Glasfaser schützen Dich davor. Freu Dich drüber! Billige Malta-Kopie.

Aldebaran
31.08.2009, 21:26
Aus welchen Grund muß ich als weißer Angst vor Arabern haben?

Diese Frage sollte man der Frau mal stellen.

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Sie braucht vermutlich keine Angst zu haben, weil sie kein schlechtes Gewissen zu haben braucht. "Wir" hingegen haben die arabische Kultur in den Kreuzzügen zerstört und das arabische Wissen gestohlen, haben sie kolonisiert und ausgeplündert und stehlen jetzt ihr Öl. Ihnen unser Land zu übergeben, wäre das mindeste an Entschädigung.

Cinnamon
31.08.2009, 21:31
Es steht letztlich in der Tradition des Stalin'schen Kulakenmordes. Um den neuen Einheitsmenschen zu schaffen, lassen sie ihre "humanistische Maske" fallen. Jede Form von Vielfalt und Besonderheit ist ihnen zuwider. Es geht mit der Schulpolitik los und endet in Vergewaltigungs- und Vernichtungsphantasien.

Im Prinzip gehört da auch das Gender Mainstreaming dazu. Man möchte den Menschen ändern, koste es was es wolle. Nicht das System soll dem Menschen, sondern der Mensch dem System angepasst werden. Das geht natürlich mit geschlechtslosen, kaputten Menschen besonders gut.

Cinnamon
31.08.2009, 21:31
Weil sie meines Wissens eben aus rassistischen Gründen über den Manschaftsdienstgrad nicht rausgekommen sind. Das hat sich erst spät im 20. Jahrhundert geändert.

Und? Das waren keine eigenen Bürger.

Cinnamon
31.08.2009, 21:32
Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Sie braucht vermutlich keine Angst zu haben, weil sie kein schlechtes Gewissen zu haben braucht. "Wir" hingegen haben die arabische Kultur in den Kreuzzügen zerstört und das arabische Wissen gestohlen, haben sie kolonisiert und ausgeplündert und stehlen jetzt ihr Öl. Ihnen unser Land zu übergeben, wäre das mindeste an Entschädigung.

Sie braucht sogar viel Angst zu haben. Die Araber haben immer noch die Mentalität, das Schwarze Sklaven wären.

Deutschmann
31.08.2009, 21:33
Und? Das waren keine eigenen Bürger.

Das verstehe ich jetzt nicht. :=

Cinnamon
31.08.2009, 21:35
Das verstehe ich jetzt nicht. :=

Soweit ich weiß, waren die Kolonialtruppen nie Vollbürger der Kolonialmacht.

Deutschmann
31.08.2009, 21:37
Soweit ich weiß, waren die Kolonialtruppen nie Vollbürger der Kolonialmacht.

Zumindest in Frankreich schon. Die haben alle den französischen Pass bekommen. Von den USA will ich da gar nicht mal anfangen.

Hans Coppi
31.08.2009, 21:38
wer spricht denn hier von "Vergewaltigung"? Viele Frauen waren froh, statt eines im Angesicht der Soldaten der ruhmreichen, an allen Fronten siegreichen Roten Armee vom "Herrenmenschen" :hihi: zum Waschlappen degenerierten deutschen "Landsers" einen anständigen Kerl, im wahrsten Sinne des Wortes, im Bett zu haben.

Cinnamon
31.08.2009, 21:40
wer spricht denn hier von "Vergewaltigung"? Viele Frauen waren froh, statt eines im Angesicht der Soldaten der ruhmreichen, an allen Fronten siegreichen Roten Armee vom "Herrenmenschen" :hihi: zum Waschlappen degenerierten deutschen "Landsers" einen anständigen Kerl, im wahrsten Sinne des Wortes, im Bett zu haben.

Ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube nicht mal, dass du das hier ernst meinst. Deine Reden sind so absurd, so dumm, so einfallslos, das hast du sicher einfach irgendwo abgeschrieben.

Hans Coppi
31.08.2009, 21:42
ich reagiere einfach nur angemessen auf das unglaublich dumme und primitive Rassistengewäsch hier, bei dem mir vom lesen übel wird, nicht mehr und nicht weniger.

Strandwanderer
31.08.2009, 21:42

Der ist irre!

Eine unerhörte Verhöhnung der hunderttausenden vergewaltigten Frauen, nämlich Opfer der Roten Armee, gegen die deutsche Soldaten selbst im Bewußtsein der unabwendbaren Niederlage mit großer Tapferkeit gekämpft haben.
.

Cinnamon
31.08.2009, 21:44
ich reagiere einfach nur angemessen auf das unglaublich dumme und primitive Rassistengewäsch hier, bei dem mir vom lesen übel wird, nicht mehr und nicht weniger.

Was genau ist denn rassistisch hier? Das man die Frau Ebéné als Rassistin bezeichnet, weil sie eine "falsche" Ausstellung nicht zulässt?

Rumburak
31.08.2009, 21:44

:rolleyes:

Ist nicht langsam Schlafenszeit in Deiner Anstalt?
Du Vogel wirst ab jetzt ignoriert!!!!!!!!!!!!!!

Felix Krull
31.08.2009, 21:46
Der ist irre!
Er will nur provozieren. Das zieht sich eigentlich durch alle seine "Beiträge". Reiner Provo-Account IMHO.

Rumburak
31.08.2009, 21:46
Der ist irre!

Eine unerhörte Verhöhnung der zigtausenden Opfer sowjetischer Soldaten, gegen die deutsche Soldaten selbst im Bewußtsein der unabwendbaren Niederlage mit großer Tapferkeit gekämpft haben.

Hier hilft nur ignorieren. Solchen (mir fällt nichts ein) darf keine Plattform geboten werden!X(

Cinnamon
31.08.2009, 21:47
Er will nur provozieren. Das zieht sich eigentlich durch alle seine "Beiträge". Reiner Provo-Account IMHO.

Wenn man aggressiv ist, freut er sich. M. E. ist das Josef Malta.

Strandwanderer
31.08.2009, 21:48
ich reagiere einfach nur angemessen

Da kann man nur hoffen, daß bald auch auf die Auftritte dieses Benutzers "angemessen" reagiert wird,

Übrigens @Finrod Carnesir:

Mit der Formel
ich kann dich nicht ernstnehmen kann man diesen Fall eines moralisch Schwerstgestörten nicht abtun.
.

Aldebaran
31.08.2009, 21:49

Eine Armee, die so ruhmreich war, dass sie fast 14 Mio ihrer Soldaten für diesen großen (Pyrrhus-) Sieg opfern musste. Russland leidet noch heute unter den demographischen und anderen Spätfolgen.

Und was die "anständigen Kerle" betrifft, ging es den betreffenden Damen doch eher um solche Dinge wie harte Dollars, Zigaretten, Klamotten usw.

Nicht zuletzt weil "der Russe" bei all seinem Ruhm dergleichen nicht zu bieten hatte, waren derartige Beziehungen in der SBZ natürlich eher selten.

Felix Krull
31.08.2009, 21:50
Mit der Formel kann man diesen Fall eines moralisch Schwerstgestörten nicht abtun.
Man weiß zumindest, was man von Leuten seines Schlages zu halten hat. Aldebaran hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

Strandwanderer
Hier hilft nur ignorieren. Solchen (mir fällt nichts ein) darf keine Plattform geboten werden!X(

Die Plattform ist allerdings dieses Forum.
.

Aldebaran

Wenn etwas dumm ist, dann die heutzutage je schon im Kindergarten eingetricherte Selbstvernichtungsideologie, die man mit "Antirassismus" umschreiben könnte.

Hans Coppi
31.08.2009, 21:51
Wem hier keine Plattform geboten werden darf sind Nazis und Rassisten wie euch, die immer wieder beweisen, dass die Aliierten leider viel zu milde mit den Deutschen waren, denn sie waren nicht nur ein Tätervolk- wie ihr beweist, sind sie es immer noch. Euch keinen Millimeter Raum, weder für eureren Rassismus noch für eure "Verehrung" der feigen Mörder von Wehrmacht und ss irren und den irren Nazi-Verbrechern, mit denen man hätte noch ganz anderes verfahren sollen. Und nie vergessen:

Schwarz war die Nacht, weiß war der Schnee, an allen Seiten die Rote Armee

Rumburak
31.08.2009, 21:53
Die Plattform ist allerdings dieses Forum.
.

Er wird seine Hetze lassen wenn keiner mehr reagiert denn es geht nur um Provokation.

Cinnamon
31.08.2009, 21:55
Wem hier keine Plattform geboten werden darf sind Nazis und Rassisten wie euch, die immer wieder beweisen, dass die Aliierten leider viel zu milde mit den Deutschen waren, denn sie waren nicht nur ein Tätervolk- wie ihr beweist, sind sie es immer noch. Euch keinen Millimeter Raum, weder für eureren Rassismus noch für eure "Verehrung" der feigen Mörder von Wehrmacht und ss irren und den irren Nazi-Verbrechern, mit denen man hätte noch ganz anderes verfahren sollen. Und nie vergessen:

Provokation nächste Stufe. Wie niedlich. Du versuchst, die Leute aus der Reserve zu locken, damit sie dich beschimpfen und du dich darin suhlen kannst, die Leute zu Unflätigkeiten verleitet zu haben.

Rumburak
31.08.2009, 21:58
Provokation nächste Stufe. Wie niedlich. Du versuchst, die Leute aus der Reserve zu locken, damit sie dich beschimpfen und du dich darin suhlen kannst, die Leute zu Unflätigkeiten verleitet zu haben.

Ich hab mich kurz hinreißen lassen, aber soll sich der Genosse doch jemand anderen zum Spielen suchen:cool2:

Aldebaran
31.08.2009, 22:00

Nein, der Rassist bist ja Du, denn mit Deinen peinlich antiquierten, aus der DDR-Mottenliste entnommenen Rote-Armee-Sprüchen negierst Du ja den entscheidenden afrikanischen Beitrag zur Befreiung Europas vom NS.

Deutschmann
31.08.2009, 22:00
Zum Thema: Hatten die Afrikaner, abgesehen von den Kolonien, überhaupt eigene Soldaten eingesetzt bzw. waren die in Kampfhandlungen verwickelt? Ich muss gestehen dass ich da jetzt überfragt bin.

Alpha Scorpii
31.08.2009, 22:02

Außerhalb Europas und den USA ist man generell nicht "Political Correct", je dunkler die Hautfarbe desto geringer daß Ansehen. Ist so in Lateinamerika, Asien und sogar in Afrika!

:regionen0348:

Rumburak
31.08.2009, 22:03
Zum Thema: Hatten die Afrikaner, abgesehen von den Kolonien, überhaupt eigene Soldaten eingesetzt bzw. waren die in Kampfhandlungen verwickelt? Ich muss gestehen dass ich da jetzt überfragt bin.

Gute Frage. Eindeutig ein Bildungsmangel meinerseits, den ich morgen beseitigen werde.

Cinnamon
31.08.2009, 22:04

Nur Südafrika.

Hans Coppi
31.08.2009, 22:05
ich lach mich tot, ihr Rassistenpack seit nicht nur widerlich sondern auch noch exorbitant doof - wie nicht anders zu erwarten. Doofe deutsche Nazis eben.

Aldebaran
31.08.2009, 22:05
Außerhalb Europas und den USA ist man generell nicht "Political Correct", je dunkler die Hautfarbe desto geringer daß Ansehen. Ist so in Lateinamerika, Asien und sogar in Afrika!

:regionen0348:

Und erst recht in Indien.

Man vergleiche diese indischen Bollywood-Stars und Models mit dem indischen Durchschnitt:

http://images.smarter.com/blogs/vogueindia2.jpg

Rumburak
31.08.2009, 22:06
Nur Südafrika.
Was ist mit Äthopien? Die waren nie Kolonnie.

Cinnamon
31.08.2009, 22:07
ich lach mich tot, ihr Rassistenpack seit nicht nur widerlich sondern auch noch exorbitant doof - wie nicht anders zu erwarten. Doofe deutsche Nazis eben.

Das sagt der Richtige.

Vril
31.08.2009, 22:09
Jetzt hast du ihm gegeben, was er haben wollte. Er wird sich jetzt vor dem von Papi bezahlten Rechner kaputtlachen.

Soll er sich doch jetzt zusammen mit seinen Linksfascho-Antifa Freunden darauf einen abwichsen was für ein Held er doch ist, ist mir jucke was solche verwirrte kranke Seelen antreibt. :)

Cinnamon
31.08.2009, 22:10

Die waren aber nicht an der Niederwerfung des Dritten Reiches beteiligt.

Strandwanderer
31.08.2009, 22:10
ich lach mich tot, ihr Rassistenpack seit nicht nur . . .

Lerne erst mal richtiges Deutsch, du armseliger Stümper.

Der echte "Hans Coppi" dreht sich im Grabe herum angesichts eines solchen Irren, der seinen Namen mißbraucht.

Felix Krull
31.08.2009, 22:12
Man kann ganz emotionslos feststellen, daß jedes Jahr hunderte, wenn nicht tausende von Negern im Mittelmeer und im Atlantik ersaufen. Doof wäre man vielleicht, wenn man sich darüber zu ausgiebig freuen würde, und ein Rassist wäre man, wenn man sich bei solchen Meldungen ein schönes Bier aufmacht ;)

Rumburak
31.08.2009, 22:13
Die waren aber nicht an der Niederwerfung des Dritten Reiches beteiligt.

Danke. Wie gesagt, mit dem Teil der Geschichte muß ich mich wohl beschäftigen.

Aldebaran
31.08.2009, 22:18

Immerhin hast Du mit diesen Nazis gemein, den entscheidenden afrikanischen Beitrag zur Befreiung vom Faschismus zu negieren.

Alpha Scorpii
31.08.2009, 22:20

Tatsächlich war es so, daß die Truppen des sogenanten "Freien Frankreichs" hauptsächlich aus Söldner des französischen Kolonialreichs in Afrika bestanden; in der weit überwiegenden Mehrzahl Neger.

Die Befreiung Paris sollte dadurch gefeiert werden, daß als erste militärische Einheiten, die des "Freien Frankreichs" dort einziehen.

Man wollte aber nicht, daß Einwohner und ausländische Beobachter durch eine Negertruppe, die Frankreich repräsentieren sollte, irritiert werden.

So hat man alle weißen Soldaten zusammengezogen, hauptsächlich Offiziersdienstgrade, und weil das nicht ausreicht "lieh" man sich noch weiße Soldaten anderer Nationen aus um ein "französische Truppe" zu simulieren.

So sah also der Sieg über den deutschen Rassismus aus.

Deutschmann
31.08.2009, 22:24
Tatsächlich war es so, daß die Truppen des sogenanten "Freien Frankreichs" hauptsächlich aus Söldner des französischen Kolonialreichs in Afrika bestanden; in der weit überwiegenden Mehrzahl Neger.

Die Befreiung Paris sollte dadurch gefeiert werden, daß als erste militärische Einheiten, die des "Freien Frankreichs" dort einziehen.

Man wollte aber nicht, daß Einwohner und ausländische Beobachter durch eine Negertruppe, die Frankreich repräsentieren sollte, irritiert werden.

So hat man alle weißen Soldaten zusammengezogen, hauptsächlich Offiziersdienstgrade, und weil das nicht ausreicht "lieh" man sich noch weiße Soldaten anderer Nationen aus um ein "französische Truppe" zu simulieren.

Das ist ja interessant. Danke für die Info.

Alpha Scorpii
31.08.2009, 22:28

Ich denke da eher an den Auto-Genozid, der Roten Khmer, da soll es ja einige Änhänger bei den deutschen Grünen geben.

Aldebaran
31.08.2009, 22:43

Zu der Zeit gerade schon, da es kurz zuvor von Italien annektiert worden war.

Aldebaran
31.08.2009, 22:45
Ich denke da eher an den Auto-Genozid, der Roten Khmer, da soll es ja einige Änhänger bei den deutschen Grünen geben.

Die Ideen dazu hat Pol Pot ja während seines Paris-Aufenthaltes unter den dortigen Linken im Quartier Latin entwickelt. Ich wüsste nicht, dass jemals eine Äußerung des Bedauerns aus dieser Richtung gekommen wäre.

Das sind eben die Kollateralschäden auf dem Weg in eine bessere Welt.

Sprecher
31.08.2009, 23:42

Schön wie eine rote Ratte hier ganz offen ihre ekelhafte antideutsche Fratze enthüllt.

Sprecher
31.08.2009, 23:48

Äthiopien (=Abessinien) war italienische Kolonie.

Shahirrim
01.09.2009, 01:17

IIIIIIIIIEHH, ein Rassist, er will die Vielfalt der Völker ausrotten.

carpe diem
01.09.2009, 01:19
Bei uns wurden diese Besatzer Marokkaner genannt, obwohl sie Amis waren.

McDuff
01.09.2009, 05:44
Das Negerweib soll meinetwegen zurück nach Afrika gehen und seine kruden Geschichtsverdrehungen der Parkuhr erzählen! Hier bekommt wirklich jeder Idiot eine Plattform um seinen Mist abzusondern, solange er nur gegen Deutschland ist.

Stanley_Beamish
01.09.2009, 05:53

Das waren keine Naziweiber, sondern unser aller Mütter und Großmütter, deren Vergewaltigung Du Dir wünscht. Selten ein widerlicheres Stück Sch... als Dich gelesen.

Sterntaler
01.09.2009, 06:37

###edit###

http://farm1.static.flickr.com/34/117188504_997851d6e8_m.jpg

Sterntaler
01.09.2009, 06:43
Ratten sind anständiger als der.

bernhard44
01.09.2009, 07:18

.....................und ist dir jetzt einer abgegangen?:rolleyes:

Du bist schon ne besondere Mischung! Ritzt du auch gegen rechts?

heide
01.09.2009, 07:33

Vielleicht war sie eine schlechte Schauspielerin?:=

bernhard44
01.09.2009, 07:34

lachen ist gesund, lach ruhig. Du scheinst es bitter nötig zu haben! Deine Schmierereien lassen wir mal bewusst so stehen. Ein besseres Beispiel für die Abartigkeit deiner kranken Ideologie konntest du nicht liefern, dafür nochmal unseren Dank.

Paul Felz
01.09.2009, 07:34
Vielleicht war sie eine schlechte Schauspielerin?:=

Auf gar keinen Fall! Das ist immer und unbedingt Rassismus. Wo denkst Du hin?

Paul Felz
01.09.2009, 07:35
lachen ist gesund, lach ruhig. Du scheinst es bitter nötig zu haben! Deine Schmierereien lassen wir mal bewusst so stehen. Ein besseres Beispiel für die Abartigkeit deiner kranken Ideologie konntest du nicht liefern, dafür nochmal unseren Dank.

Danke Bernhard. Sehr gute Entscheidung.

heide
01.09.2009, 07:44
Der ist irre!

Eine unerhörte Verhöhnung der hunderttausenden vergewaltigten Frauen, nämlich Opfer der Roten Armee, gegen die deutsche Soldaten selbst im Bewußtsein der unabwendbaren Niederlage mit großer Tapferkeit gekämpft haben.
.

Meine Tante gehörte zu den Opfern. Sie war damals gerade 13 Jahre alt.
Sie hat sehr lange gebraucht, dieses negative Erlebnis zu verarbeiten. Sie heiratete im Alter von 30 Jahren. Sie war sehr kinderlieb. Eigene Kinder konnte sie, wegen der Vergewaltigung, nicht bekommen.

heide
01.09.2009, 07:46
Was genau ist denn rassistisch hier? Das man die Frau Ebéné als Rassistin bezeichnet, weil sie eine "falsche" Ausstellung nicht zulässt?
Die Ausstellung ist geplatzt. Außerdem, so sagt sie, sollte das eine Gedenkfeier werden.

heide
01.09.2009, 07:52
Noch einer, der fragt. Mir lag die gleiche Frage auf der Seele. Nur habe ich mich nicht getraut, diese zu stellen.

Strandwanderer
01.09.2009, 07:52
Meine Tante gehörte zu den Opfern. Sie war damals gerade 13 Jahre alt.
Sie hat sehr lange gebraucht, dieses negative Erlebnis zu verarbeiten. Sie heiratete im Alter von 30 Jahren. Sie war sehr kinderlieb. Eigene Kinder konnte sie, wegen der Vergewaltigung, nicht bekommen.

Solche blutjungen (vielfach noch jüngeren) Opfer gab es zu Zigtausenden;
Mädchen, die allesamt bis zu diesem Zeitpunkt unberührt waren.

Und dieses Schwein mit dem gestohlenen Namen "Hans Coppi" geilt sich an solchen furchtbaren Schicksalen noch auf!

heide
01.09.2009, 07:56

Mit solchen Äußerungen solltest Du etwas vorsichtiger sein. Bitte keine Verallgemeinerung.
Ich zähle mich nicht zu den doofen, deutschen Nazis, wie wohl auch viele User in diesem Thread sich nicht dazu zählen.

Schwarzer Rabe
01.09.2009, 07:57
Bongoline sollte wieder auf ihren Baum klettern, so ein Pack brauchen wir hier nicht!

Paul Felz
01.09.2009, 07:58
Mit solchen Äußerungen solltest Du etwas vorsichtiger sein. Bitte keine Verallgemeinerung.
Ich zähle mich nicht zu den doofen, deutschen Nazis, wie wohl auch viele User in diesem Thread sich nicht dazu zählen.

Ich schon. Ich bin ein strunzdummer toitscher Nazi.

Und trotzdem dem Hans intellektuell so überlegen wie eine Katze einer Amöbe.

Schwarzer Rabe
01.09.2009, 07:58

Klappe, Rotschwuchtel!

heide
01.09.2009, 08:00

Danke für Deine Info. Nun bleibt noch die Frage offen, wieviel Afrikaner mithalfen, den Faschismus zu besiegen. Zahlen wären sicher interessant.

heide
01.09.2009, 08:07
Solche blutjungen (vielfach noch jüngeren) Opfer gab es zu Zigtausenden;
Mädchen, die allesamt bis zu diesem Zeitpunkt unberührt waren.

Und dieses Schwein mit dem gestohlenen Namen "Hans Coppi" geilt sich an solchen furchtbaren Schicksalen noch auf!

Ich habe zu den Vergewaltigungen geschrieben, weil sie in meiner Familie real war. Meine Tante hat nie darüber gesprochen. Doch mein Onkel wusste Bescheid und erzählte mir diesen Fakt.

harlekina
01.09.2009, 08:27
Hans Coppi ist raus.

harlekina
01.09.2009, 08:27
Ich habe zu den Vergewaltigungen geschrieben, weil sie in meiner Familie real war. Meine Tante hat nie darüber gesprochen. Doch mein Onkel wusste Bescheid und erzählte mir diesen Fakt.

Die Opfer erzählen sehr selten etwas darüber, sie verdrängen lieber, weil sie es nie aufarbeiten konnten.

Paul Felz
01.09.2009, 08:49
Hans Coppi ist raus.

Bei aller Meinungsfreiheit: Gute Entscheidung.

Krabat
02.09.2009, 20:45

Dafür läßt uns die Mulattin Phillipa Ebéné (Achtung: bei der Aussprache des Namens auf die richtige Betonung achten, sonst Rassismus!), Geschäftführerin der steuerfinanzierten Berliner "Werkstatt der Kulturen", - angeblich "Theatermacherin und Ethnologin" - um so deutlicher wissen, was sie von den besiegten Deutschen erwartet:

Vor den Afrikanern müsse man endlich einmal pauschal "auf die Knie gehen", weil die Afrikaner Deutschland mit vom “Faschismus befreit” hätten.

Natürlich fehlt nicht der Vergleich der afrikanischen Sieger mit den Geschwistern Scholl.
Ich wußte bislang von schwarzen Soldaten - vor allem in der französischen Armee - nur, daß sie beim Einmarsch in Deutschland gerne deutsche Frauen vergewaltigt haben, was diese verständlicherweise nicht als "Befreiung" empfunden haben.

An einer Ausstellung über das Thema "schwarze Befreier Deutschlands" nimmt sie Anstoß, weil die Texttafeln in deutscher Sprache verfaßt sind.

Da machen nämlich Araber öfter mal Jagd auf Schwarze, ihre Konkurrenten im Drogenhandel.

siehe auch: http://www.pi-news.net/2009/08/rassismus-einer-antifaschistin/#more-80684

http://www.youtube.com/watch?v=8Cwjct9itnI&feature=related

Guilelmus
11.09.2009, 15:43
Neger in US Army-Uniformen, die 10% der Truppenstärke ausmachten, waren für 50% der Vergewaltigungen verantwortlich (so wie die meisten französischen Vergewaltiger in Wirklichkeit Araber waren, aber da habe ich keine Statistik).

http://img6.imageshack.us/img6/8760/usrape1.jpg (http://img6.imageshack.us/i/usrape1.jpg/)

http://img338.imageshack.us/img338/3185/usrape2.jpg (http://img338.imageshack.us/i/usrape2.jpg/)

http://img42.imageshack.us/img42/5088/usrape3.jpg (http://img42.imageshack.us/i/usrape3.jpg/)

http://img12.imageshack.us/img12/4682/usrape4.jpg (http://img12.imageshack.us/i/usrape4.jpg/)

Alion
11.09.2009, 15:52

So ein Abschaum darf hier sein Gift verspritzen.
Diese Frau Ebéné gehört des Landes verwiesen.
Die darf jeden Tag selbst auf die Knie gehen und Gott dafür danken, dass die Gutmenschen schützend die Hand über sie halten. Sonst wäre sie nur eine Randnotiz bei der Ausländerbehörde.

"Ausgereist"

Alion