PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich: ZDJ warnt vor Wiedereinzug der NPD in Sachsen



Sprecher
28.08.2009, 08:10
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zentralrat-der-juden-warnt-vor-rechtsextremer-npd_aid_430319.html

Sprecher
28.08.2009, 08:12
Am Besten ist:
"Wer am Sonntag die NPD wählt, stärkt die Menschenfeinde, schwächt auch den Wirtschaftsstandort im Osten "

Zu dumm daß ausgerechnet Sachsen wirtschaftlich von allen mitteldeutschen Bundesländern am Besten dasteht...

Peg Bundy
28.08.2009, 08:31
„Sie hat eine miserable Bilanz des Schreckens, der Skandale und der Menschenfeindlichkeit vorzuweisen.

Und das von einem Juden, der Dir/mir/uns für die Taten von vor 65 Jahren immernoch die Schuld zuweist. http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0018.gif

wittgenstein
28.08.2009, 08:50
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zentralrat-der-juden-warnt-vor-rechtsextremer-npd_aid_430319.html


Wähle bitte immer diejenigen, vor denen das System am schärfsten warnt, und Du liegst richtig..

Erik der Rote
28.08.2009, 09:23
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zentralrat-der-juden-warnt-vor-rechtsextremer-npd_aid_430319.html

Es ist auch moralisch verwerflich“, erklärte Graumann die NPD zu wählen

aber beim Außenminister von Israel die Schnauze halten die übliche dummdreiste Doppelmoral unserer Besatzer

Nationalix
28.08.2009, 09:33
Es ist auch moralisch verwerflich“, erklärte Graumann die NPD zu wählen

aber beim Außenminister von Israel die Schnauze halten die übliche dummdreiste Doppelmoral unserer Besatzer

Dieter Graumann läuft sich schon mal warm für die Wahl zum nächsten Vorsitzenden des ZdJ.

Agano
28.08.2009, 09:40
Wähle bitte immer diejenigen, vor denen das System am schärfsten warnt, und Du liegst richtig..der schnack ist gut. auf jedenfall scheint er besser zu sein, als diese widerwärtigen, verlogenen und korrumpierten, also die sogenannten etablierten parteien zu wählen, denn wer die wählt, der gibt sein hirn und seine mündigkeit gleich an der wahlurne mit ab.

obwohl, .... die NPD muss es ja nicht gerade sein. die linke da schon eher, die piratenpartei vielleicht, die wählergemeinschaft - wem gehören die denn an, also vorsicht - jede andere partei eben, nur nicht die gierigen, korrumpierten, etablierten parteien wie CDU, SPD, FDP uns leider auch die grünen, die uns - wie die FDP damals - in den rücken gefallen sind und uns verraten haben.

sie sollen alle abgestraft werden und die drei jetzt kommenden landtagswahlen am wochenende, die geben ungefähr die richtung vor.

man leute, diese wahl ist wichtig. lasst euch - verdammt noch einmal - nicht wieder verarschen, denn dann verliert ihr ja den respekt vor euch selbst. richard.

Erik der Rote
28.08.2009, 09:42
der schnack ist gut. auf jedenfall scheint er besser zu sein, als diese widerwärtigen, verlogenen und korrumpierten, also die sogenennten etablierten parteien zu wählen, denn wer die wählt, der gibt sein hirn und seine mündigkeit gleich an der wahlurne mit ab.

obwohl, .... die NPD muss es ja nicht gerade sein. die linke da schon eher, die piratenpartei vielleicht, die wählergemeinschaft - wem gehören die denn an, also vorsicht - jede andere partei eben, nur nicht die gierigen, korrumpierten, etablierten parteien wie CDU, SPD, FDP uns leider auch die grünen, die uns - wie die FDP damals - verraten haben.

sie sollen alle abgestraft werden und die drei jetzt kommenden landtagswahlen am wochenende, die geben ungefähr die richtung vor. man leute, diese wahl ist wichtig. lasst euch - verdammt noch einmal - nicht wieder verarschen, denn dann verliert ihr ja den respekt vor euch selbst. richard.

die Linkspartei als Alternative na klar

diese Alternative kann man schon in der Berliner Politik nachvollziehen

-jmw-
28.08.2009, 09:43
Die NPD warnt ja auch vorm ZDJ, insofern passt das schon. :)

sunbeam
28.08.2009, 09:43
Der Zentralrat der Juden in Deutschland warnt vor einem Wiedereinzug der rechtsextremen NPD in den sächsischen Landtag. „Wer am Sonntag die NPD wählt, stärkt die Menschenfeinde, schwächt auch den Wirtschaftsstandort im Osten und belohnt die Faschisten für eine Politik von Chaos und Bösartigkeit“, sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, der Online-Ausgabe des in Düsseldorf erscheinenden „Handelsblatts“. Es sei nicht nur „politisch besorgniserregend“, sondern auch „moralisch verwerflich“, dass der NPD nach jüngsten Umfragen Chancen auf das Überspringen der Fünf-Prozent-Hürde in Sachsen und Thüringen eingeräumt werden. Graumann nannte es „zu einfach und zu bequem“, die demokratischen Parteien für einen NPD-Wahlerfolg verantwortlich zumachen. Allerdings müssten sie „entschlossener“ als bisher die Rechtsextremen bekämpfen - mit „einem klugen und resoluten Mix“ aus Prävention und Intervention. Die NPD betreibe eine Politik, „die plump ist und primitiv und bösartig“.

Erik der Rote
28.08.2009, 09:45
gibt es schon den Strang

Edmund
28.08.2009, 09:52
Am Besten ist:
"Wer am Sonntag die NPD wählt, stärkt die Menschenfeinde, schwächt auch den Wirtschaftsstandort im Osten "

Zu dumm daß ausgerechnet Sachsen wirtschaftlich von allen mitteldeutschen Bundesländern am Besten dasteht...
Reale Menschenfeinde in diesem Land sind die Unterstützer der zionistischen Mörderbrut in Nahost, also der ZDJ.

ErhardWittek
28.08.2009, 10:18
Und das von einem Juden, der Dir/mir/uns für die Taten von vor 65 Jahren immernoch die Schuld zuweist. http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0018.gif
... und der den Völkermord an den Palästinensern gutheißt.



Graumann sagte, er wolle die demokratischen Parteien nicht für einen möglichen NPD-Wahlerfolg verantwortlich machen. „Das wäre mir zu einfach und zu bequem.“ Er forderte aber, die NPD „entschlossener“ zu bekämpfen – mit „einem klugen und resoluten Mix“ aus Prävention und aus Intervention.
Auch wenn wir es schon lange wußten, wer in Wahrheit hinter dem "Kampf gegen Rechts" die treibende Kraft ist, immerhin läßt man jetzt die Katze aus dem Sack, damit kein Zweifel mehr bestehenbleibt, wer in Wahrheit unser Land regiert.

frundsberg
28.08.2009, 10:32
Reale Menschenfeinde in diesem Land sind die Unterstützer der zionistischen Mörderbrut in Nahost, also der ZDJ.

Im Rahmen der Ent-Nationalisierung spielt der ZDJ eine ganz wichtige Rolle.
Zionismus, Rothschild/Illuminaten (Erleuchtete)-Agenda einer NEW WÓRLD ORDER, mit entsprechender Führungselite ,die sich nicht an bestimmte multikulturelle Spielregeln halten braucht, (die Vermischung) wird vom Zentralrat als der Weg (moralisch/geistig) geebnet.

Wie in Orwell erklärt geht es um Bewußtseinsveränderung. Die Menschen sollen sich nicht wehren, da sie moralische Bedenken/Gewissensbisse haben, für die primitivsten Grundlagen (Selbstbehauptungsrecht/Lebensrecht der eigenen Art auf eigenen Boden) sich einzusetzen.

Henry Makow schildert etwas ähnliches hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.henrymakow.com/fagan.jpg&imgrefurl=http://www.savethemales.ca/the_book_the_bankers_made_disa.html&usg=__f0iArntjAqsOYVxvgjz_pHhYnBk=&h=277&w=222&sz=20&hl=de&start=28&um=1&tbnid=TkcVOkdx-EblSM:&tbnh=114&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3Disrael%2Bcohen%2B1913%26ndsp%3D18%26h l%3Dde%26rlz%3D1W1ACAW_deDE308DE308%26sa%3DN%26sta rt%3D18%26um%3D1

Irmingsul
28.08.2009, 10:35
Ich kann den ZJD verstehen. Man stelle sich vor die NPD würde stärker und schickt denen die Steuerfahndung ins Haus. Das wäre doch ein Akt der Menschenfeindlichkeit, der auch den Wirtschaftsstandort im Osten schwächt und der die Faschisten für eine Politik von Chaos und Bösartigkeit belohnt. :))

Immer diese Juden!

Esreicht!
28.08.2009, 10:36
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/deutschland-zentralrat-der-juden-warnt-vor-rechtsextremer-npd_aid_430319.html

Der zionistische Statthalter in Deutschland wird doch dafür bezahlt, daß er auf alles einschlägt, was in deutschem Interesse liegen könnte! Die korrupt-kriminelle BRD-Politmafia hat den ZdJ-Etat von über 3 Mio.(festgelegt im Staatsvertrag 27.01.2003) Euro erst im letzten Jahr um weitere Millionen angehoben, während immer mehr deutsche Kinder in bitterste Armut fallen(bereits jedes 5.Kind)X(


kd

Sprecher
28.08.2009, 10:53
obwohl, .... die NPD muss es ja nicht gerade sein. die linke da schon eher, .

Wer die Überflutung Deutschlands mit kulturfremden Lohndrückern befürwortet und sich "Deutschland verrecke" als Motto zu eigen macht für den ist die "Linke" sicher die bessere Wahl.

Sprecher
28.08.2009, 10:54
Der zionistische Statthalter in Deutschland wird doch dafür bezahlt, daß er auf alles einschlägt, was in deutschem Interesse liegen könnte! Die korrupt-kriminelle BRD-Politmafia hat den ZdJ-Etat von über 3 Mio.(festgelegt im Staatsvertrag 27.01.2003) Euro erst im letzten Jahr um weitere Millionen angehoben, während immer mehr deutsche Kinder in bitterste Armut fallen(bereits jedes 5.Kind)X(


kd

Naja die 3 Mio für den ZDJ sind Peanuts ggü den 100 Mrd an die HRE die indirekt in anglo-jüdische Kanäle fließen...

Rutt
28.08.2009, 14:11
die Linkspartei als Alternative na klar

diese Alternative kann man schon in der Berliner Politik nachvollziehen


Wer hat den Berlin Finanziell hingerichtet?
Richtig die CDU !
Erst kotzen sie alles voll (CDU) und Die Linke muss die Kotze aufwischen.
Aber die bösen Linken waren es ja wieder.

Wen soll ich als Facharbeiter wählen CDU!(Wo ist der Arbeitnehmer Flügel?)
FDP (Klar Neoliberal genau darum gehts dem Land beschissen)
Spd,Grüne die haben mich als Facharbeiter Verraten und Verkauft
Was bleibt noch mhhh NPD, REP ne Nationalen Sozialismus wie es ja auf jedem
NPD T-Shirt steht hatten wir schon! (Nein da steht nicht NATIONAL DEMOKRAT).
Die NPD hasst doch Sozialismus?:D

mfg
rutt

D-Moll
28.08.2009, 18:58
Aus Protest , um den ZdJ in den Arsch zu treten müssten alle Protestwähler gerade deshalb einma NPD wählen.

Quo vadis
29.08.2009, 10:20
Morgen ist es soweit---Wahl in Sachsen.Die Demoskopen melden süffisant 4,5% für die NPD.Die Oppositionsarbeit im Landtag war gut, vor allem während der Ära Milbradt und seinem katastrophalen Finanzbillard um die Sachsen LB.

Wäre mehr als Ungerecht wenn der Wähler die Etablierten für den hinterlassenen Scherbenhaufen (Milliardenbürgschaften Sachsens für die Landesbank Bawü) noch belohnen und im Gegenzug den Stachel aus ihrem Fleisch entfernen würde.

Voortrekker
29.08.2009, 10:34
Morgen ist es soweit---Wahl in Sachsen.Die Demoskopen melden süffisant 4,5% für die NPD.Die Oppositionsarbeit im Landtag war gut, vor allem während der Ära Milbradt und seinem katastrophalen Finanzbillard um die Sachsen LB.

Wäre mehr als Ungerecht wenn der Wähler die Etablierten für den hinterlassenen Scherbenhaufen (Milliardenbürgschaften Sachsens für die Landesbank Bawü) noch belohnen und im Gegenzug den Stachel aus ihrem Fleisch entfernen würde.

Irgendwie wird die NPD schon bei 4,9% landen.
Hier sollten die OSZE Wahlbeobachter lieber mal zuschauen.

steffel
29.08.2009, 10:46
Irgendwie wird die NPD schon bei 4,9% landen.
Hier sollten die OSZE Wahlbeobachter lieber mal zuschauen.

Akutelle Umfrage:
CDU 41%, SPD 14%(:))), Grüne 6%, FDP 10%, SED 20%, NPD 5%

Quelle: http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Schätze mal, dass die NPD über 5% kommt, da sich viele Leute in Umfragen oft nicht als "Nazis" outen.

Irmingsul
29.08.2009, 13:01
Morgen ist es soweit---Wahl in Sachsen.Die Demoskopen melden süffisant 4,5% für die NPD.Die Oppositionsarbeit im Landtag war gut, vor allem während der Ära Milbradt und seinem katastrophalen Finanzbillard um die Sachsen LB.

Wäre mehr als Ungerecht wenn der Wähler die Etablierten für den hinterlassenen Scherbenhaufen (Milliardenbürgschaften Sachsens für die Landesbank Bawü) noch belohnen und im Gegenzug den Stachel aus ihrem Fleisch entfernen würde.


Nach einer Umfrage der Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF-Politbarometers liegt die NPD in Sachsen bei der Sonntagsfrage bei sechs Prozent. Dies würde den ersten Wiedereinzug einer NPD-Fraktion in einen deutschen Landtag bedeuten.http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/939/

Hier ein Auszug aus dem "Spiegel" vom 08.09.2004:
Stärkste Partei im Freistaat bleibe die CDU, die mit 46 Prozent der Stimmen zwar um elf Prozentpunkte unter ihrem Ergebnis von 1999 bleibe, aber weiter stärkste Partei sei. Sie stünde damit knapp vor der absoluten Mehrheit. Die SPD kann nach dieser Umfrage mit einem leichten Plus von einem Punkt auf zwölf Prozent rechnen. Die Grünen kämen mit sechs Prozent (plus drei Prozentpunkte) in den Landtag. FDP und die rechtsextreme NPD würden nach dieser Umfrage mit vier Prozent den Sprung in den Landtag nicht schaffen.

Am Ende waren es über 9%. Man lasse nicht außer Acht, mit welchem Einsatz diesmal der Wahlkampf der NPD betrieben wurde.


Schafft sie neben Sachsen auch in Thüringen den Sprung in den Landtag, ist sie - Mecklenburg-Vorpommern eingerechnet - in der Mehrheit der ostdeutschen Parlamente vertreten. Deshalb versucht die NPD, mit einer Flut provokanter Plakate und rassistischer Propaganda die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Rund 250.000 Euro investiert sie in Sachsen in den Wahlkampf, 160.000 Euro sind es in Thüringen. http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-wahlkampf-viele-plakate-wenig-publikum-453630.html

Es wäre doch eine Schande, wenn das schöne Geld einfach so verpufft,

latrop
29.08.2009, 13:07
Ja ja, die hetzerische Schleimzeitung Focus und der ZdJ.

Das sind die beiden richtigen. Focus ist doch nur für diejenigen da, die sich gerne gehirnwaschen lassen.

Stechlin
29.08.2009, 13:12
Die beste Wahlwerbung für die NPD läuft gerade im Kino: Inglorious Bastards

BRDDR_geschaedigter
29.08.2009, 16:12
Die OSZE kommt doch immer nur, wenn die "Gefahr" besteht das eine "Rechte" Partei irgendwo in ein Parlament einzieht. Ich glaub das war damals beim Haider auch schon so.

Quo vadis
29.08.2009, 17:15
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/939/

Hier ein Auszug aus dem "Spiegel" vom 08.09.2004:

Am Ende waren es über 9%. Man lasse nicht außer Acht, mit welchem Einsatz diesmal der Wahlkampf der NPD betrieben wurde. http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/npd-wahlkampf-viele-plakate-wenig-publikum-453630.html

Es wäre doch eine Schande, wenn das schöne Geld einfach so verpufft,


Kindische Vertreter etablierter Parteien müssen ja diesmal besonders massiv NPD Wahlplakate zerstört oder entwendet haben.Die NPD macht auch wenigstens plakative Wahlaussagen, während einem bei etablierter Wahlwerbung meist eine dämliche Hackfresse anglotzt mit Namen dazu und fertig.Besonders affig auch die FDP hier, die ein 2004-er Plakat mit einer jungen, blonden, vollbusigen Dame und V- Zeichen hoch aktiviert hat.Wie die ganze Partei halt, libertäre Toleranzschwuchteln mit grünem Spaßwahlkampfabklatsch.

http://www.mdr.de/IT/250017-high.jpg

Bin echt gespannt was morgen rauskommt, nach meinem dafürhalten ist das amtliche Endergebnis bereits jetzt in einem Umschlag hinterlegt, mich würden daher 4,9% für die NPD nicht wundern, nochmal wird es ein Treffen Apfel- Dumpfbacke Schausten nicht geben, obwohl ich das nochmal zu gerne sehen würde.:P

Irmingsul
29.08.2009, 19:22
Kindische Vertreter etablierter Parteien müssen ja diesmal besonders massiv NPD Wahlplakate zerstört oder entwendet haben.Die NPD macht auch wenigstens plakative Wahlaussagen, während einem bei etablierter Wahlwerbung meist eine dämliche Hackfresse anglotzt mit Namen dazu und fertig.Besonders affig auch die FDP hier, die ein 2004-er Plakat mit einer jungen, blonden, vollbusigen Dame und V- Zeichen hoch aktiviert hat.Wie die ganze Partei halt, libertäre Toleranzschwuchteln mit grünem Spaßwahlkampfabklatsch.

http://www.mdr.de/IT/250017-high.jpg

Bin echt gespannt was morgen rauskommt, nach meinem dafürhalten ist das amtliche Endergebnis bereits jetzt in einem Umschlag hinterlegt, mich würden daher 4,9% für die NPD nicht wundern, nochmal wird es ein Treffen Apfel- Dumpfbacke Schausten nicht geben, obwohl ich das nochmal zu gerne sehen würde.:P

Das will ich nicht hoffen! Nach Umfragen liegt die NPD zwischen 4% und 6%. Als sie bei der letzten Wahl mit 4% prognostiziert wurde, erreichte sie nach der Wahl mehr als 9%. Das ist jetzt auch drin, ich hoffe, sie können sich sogar steigern.

Der Wahlkampf geht so lange weiter, bis der letzte Wahlschein ausgezählt wurde. So lange müssen die NPD- Wahlkämpfer den Wahlhelfern über die Schulter schauen.

Abendländer
30.08.2009, 18:28
Jetzt ist sie mit fast 6% wieder im Landtag - und nun?
Bekommen die Sachsen jetzt ein Verfahren wegen Wiederbelebung des Nationalsozialismus oder verlangen Graumann und Co. die Annulierung des Einzuges?
Auf jeden Fall wird Betroffenheit geheuchelt werden und eine Drohung des wirtschaftlichen Abschwunges des Landes.
Ich finde diese Konstallation wesentlich stabiler und berechenbarer als in Thüringen oder gar im Saarland.
Und es herrscht politisches Gleichgewicht

NigNightgemp
30.08.2009, 18:35
Ich bin aus Oberhausen bei uns wird s wohl auch rot werden!

Wobei es keine rolle spielt ob spd cdu mittlerweile ist das doch eh das gleiche es ändert sich eh nichts

D-Moll
30.08.2009, 21:03
Endlich kann sich der ZdJ einmal gelb und grün ärgern.
NPD wieder dabei!!!!:top::top::top:

Rumburak
30.08.2009, 21:08
Ich bin aus Oberhausen bei uns wird s wohl auch rot werden!

Wobei es keine rolle spielt ob spd cdu mittlerweile ist das doch eh das gleiche es ändert sich eh nichts

Nichts gegen Dich, aber ist Oberhausen überhaupt noch zu retten?
Ich war dort mal arbeiten und ich möchte da sicher nicht begraben sein.

NigNightgemp
30.08.2009, 21:19
Nichts gegen Dich, aber ist Oberhausen überhaupt noch zu retten?
Ich war dort mal arbeiten und ich möchte da sicher nicht begraben sein.




Weshalb den genau??? Lag es vielleicht an unsern Herren Menschen aus Anatolien oder Arabien??gg davon haben wir hier sehr viele.

Ich denke das Ruhrgebiet bzw. Oberhausen ist auch nicht mehr zu retten nur mit SonderPolizei und Paramillitärs mir schweben da Einheiten wie im Kosovo vor die für Serbien gedient haben!!

Rumburak
30.08.2009, 21:23
Weshalb den genau??? Lag es vielleicht an unsern Herren Menschen aus Anatolien oder Arabien??gg davon haben wir hier sehr viele.

Ich denke das Ruhrgebiet bzw. Oberhausen ist auch nicht mehr zu retten nur mit SonderPolizei und Paramillitärs mir schweben da Einheiten wie im Kosovo vor die für Serbien gedient haben!!

Eben genau an diesem Klientel lag es. Ich kam mir da so verdammt fremd vor und ich weiß nicht wie man da noch als Deutscher leben kann.
Ich bin eben aus Sachsen sowas nicht gewohnt, von daher war es erschreckend!


Ich hab da mit am neuen Teil des Krankenhaus gebaut.