PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende einer Ära naht.



Agano
28.08.2009, 07:45
Das Ende einer Ära naht.

In japan verändert sich was, weil man was verändern will. Eine lange ära geht da vorbei und das zeugt davon, dass viele japaner vom eingefahrenen FILZ die nase voll haben und eine veränderung wollen. Ob die veränderung letztendlich besser wird, weiss keiner so recht, aber es gibt erst mal eine veränderung.

Und ich, ich hoffe so sehr, dass unsere etablierten parteien endlich den zorn der bundesbürger zu spüren bekommen und ins abseits gestellt werden, wo sie hingehören, denn das, was wir hier haben, das ist schon kein FILZ mehr, dass ist die perversität, das absolute verbrechen und das vasallentum schlechthin. (das wort VASALLENTUM gibts gar nicht, aber dann erfinde ich es eben!!!)

Allerdings – das muss ich einschränkend auch erwähnen – wenn das volk es nicht begriffen hat, wie sehr es von dieser politbande bisher missbraucht, belogen und betrogen, und SPRICHWÖRTLICH … verraten und verkauft wurden, dann ist diesem volke auch nicht mehr zu helfen. Richard




http://www.tagesschau.de/ausland/japan222.html

Parlamentswahl in Japan

50 Jahre haben in Japan die Liberaldemokraten regiert. Nun müssen sie sich wohl aus der Regierung verabschieden: Laut Umfragen haben sie bei der Parlamentswahl am Sonntag keine Chance gegen den Konkurrenten DPJ. Dahinter steht ein Wille: Endlich den seit Jahrzehnten gewachsenen Filz zu beenden.

Paul Felz
28.08.2009, 07:48
Die Deutschen haben keine echte Wahl.

Pro-Köln/NRW, NPD, REP sind als Nazis denunziert.
Die LINKE kann man nicht wählen. Jedenfalls nicht mit einem IQ > angebrannter Toast.

Und was bleibt?

Richtig: Piraten

Agano
28.08.2009, 08:08
Die Deutschen haben keine echte Wahl.

Pro-Köln/NRW, NPD, REP sind als Nazis denunziert.
Die LINKE kann man nicht wählen. Jedenfalls nicht mit einem IQ > angebrannter Toast.

Und was bleibt?

Richtig: Piratenauf jeden fall ein kleineres ÜBEL, als die etablierten parteien zu wählen. ich habe mich daher für die LINKEN als protestwähler entschieden, du für die piraten. wie auch immer, wählt alles, nur nicht cdu, nicht die spd und schon gar nicht die schmierenkomödianten von der FDP!!! nur so meine meinung. richard

Erik der Rote
28.08.2009, 09:49
JApan hat vorallem mit einem Problem zu kämpfen mit der totalen vergreisung der Gesell. die haben eine Infrastruktur aufgebau die zwar hochrationalist aber für Kinder absolut ungeeignet

dazu noch ein Ausbildungs und Arbeitsystem was keine Kinder zu läßt die Folgen sind für JApan katastrophal

0-14 years: 13.5% (male 8,804,465/female 8,344,800)
15-64 years: 64.3% (male 41,187,425/female 40,533,876)
65 years and over: 22.2% (male 11,964,694/female 16,243,419) (2009 est.)

Japan wird zu einer kleinen Mittelmacht in den nächsten JAhrzehnten herabsinken

Agano
28.08.2009, 10:01
JApan hat vorallem mit einem Problem zu kämpfen mit der totalen vergreisung der Gesell. die haben eine Infrastruktur aufgebau die zwar hochrationalist aber für Kinder absolut ungeeignet

dazu noch ein Ausbildungs und Arbeitsystem was keine Kinder zu läßt die Folgen sind für JApan katastrophal

0-14 years: 13.5% (male 8,804,465/female 8,344,800)
15-64 years: 64.3% (male 41,187,425/female 40,533,876)
65 years and over: 22.2% (male 11,964,694/female 16,243,419) (2009 est.)

Japan wird zu einer kleinen Mittelmacht in den nächsten JAhrzehnten herabsinkenglaub ich nicht.

die westlichen werte haben zwar auch japan mitgerissen, aber es ist denen ein leichtes, diesen DRECK wieder über bord zu werfen, wenn es erforderlich ist. und das kommt als massnahme eh irgend wann auf uns alle zu. ich denke, niemand hat das recht, über vergreisungen zu urteilen, wenn denjenigen bewusst ist, das genau diese alten ihnen selbst das leben ermöglicht und aufgebaut haben, von dem sie jetzt profitieren.

mehr respekt wäre angebracht.

diese form der vergreisung - sie triff auch auf europa zu - ist die form des heutigen, bewusst in szene gesetzen EGOISMUS, wie immer nur PARTIE feiern wollen. keiner will mehr verantwortung übernehmen, keiner mehr verpflichtungen eingehen, keiner mehr die inneren werte eines zusammen lebens leben. alle wollen partie, safgen, huren und leben. so sind wir geprägt worden, das resultat kennen wir.

wie immer das auch zustande kam, es hat nichts mit dem älteren kreis zu tun, sondern mit der gier weniger, uns zu partis zu animieren, weil sich damit besser geld verdienen lässt. drogen, saugen, rauchen, was immer du willst. scheiss beweggründe und vollkommen hirnrissig, aber mit erfolg gekrönt. darüber sollten wir uns gedanken machen. ist schon schlimm genug, dass wir so manipulierbar waren, oder?

ein problem löst sich bald von selbst: der dollar wird verschwinden und mit ihm diese perverse gesellschaft der gier, der eigennützigkeit und der korruption. erst mal. danach sehen wir weiter. richard

EinDachs
28.08.2009, 10:16
Das Ende einer Ära naht.

In japan verändert sich was, weil man was verändern will. Eine lange ära geht da vorbei und das zeugt davon, dass viele japaner vom eingefahrenen FILZ die nase voll haben und eine veränderung wollen. Ob die veränderung letztendlich besser wird, weiss keiner so recht, aber es gibt erst mal eine veränderung.

Und ich, ich hoffe so sehr, dass unsere etablierten parteien endlich den zorn der bundesbürger zu spüren bekommen und ins abseits gestellt werden, wo sie hingehören, denn das, was wir hier haben, das ist schon kein FILZ mehr, dass ist die perversität, das absolute verbrechen und das vasallentum schlechthin. (das wort VASALLENTUM gibts gar nicht, aber dann erfinde ich es eben!!!)

Allerdings – das muss ich einschränkend auch erwähnen – wenn das volk es nicht begriffen hat, wie sehr es von dieser politbande bisher missbraucht, belogen und betrogen, und SPRICHWÖRTLICH … verraten und verkauft wurden, dann ist diesem volke auch nicht mehr zu helfen. Richard




http://www.tagesschau.de/ausland/japan222.html

Parlamentswahl in Japan

50 Jahre haben in Japan die Liberaldemokraten regiert. Nun müssen sie sich wohl aus der Regierung verabschieden: Laut Umfragen haben sie bei der Parlamentswahl am Sonntag keine Chance gegen den Konkurrenten DPJ. Dahinter steht ein Wille: Endlich den seit Jahrzehnten gewachsenen Filz zu beenden.


Tja, wird eh mal Zeit für ein wenig Regierungswechsel in Japan. Ob sich dadurch viel ändern wird, ist aber irgendwie fraglich. Die eigentliche Macht haben ja genau genommen nicht die demokratisch gewählten Minister, sondern die durch Patronanz zu ihrem Posten gekommenen Bürokraten. Ob die DPJ in der Lage sein wird, einschneidende Systemreformen gegen deren Widerstand durchzuführen, bleibt die spannende Frage.

PS: Das Wort Vasallentum gibts übrigens sehr wohl.

-SG-
28.08.2009, 10:51
JApan hat vorallem mit einem Problem zu kämpfen mit der totalen vergreisung der Gesell. die haben eine Infrastruktur aufgebau die zwar hochrationalist aber für Kinder absolut ungeeignet

dazu noch ein Ausbildungs und Arbeitsystem was keine Kinder zu läßt die Folgen sind für JApan katastrophal

0-14 years: 13.5% (male 8,804,465/female 8,344,800)
15-64 years: 64.3% (male 41,187,425/female 40,533,876)
65 years and over: 22.2% (male 11,964,694/female 16,243,419) (2009 est.)

Japan wird zu einer kleinen Mittelmacht in den nächsten JAhrzehnten herabsinken

Das stimmt, aber sie können, wenn sie irgendwann mal dazu Lust haben, oder wenn die Wirtschaft einbricht, eine Trendumkehr veranlassen.

Europas Völker aber werden wohl schon demographisch "abgelöst" sein, falls die Leute es sich dort je anders überlegen sollten.

Agano
28.08.2009, 11:08
Tja, wird eh mal Zeit für ein wenig Regierungswechsel in Japan. Ob sich dadurch viel ändern wird, ist aber irgendwie fraglich. Die eigentliche Macht haben ja genau genommen nicht die demokratisch gewählten Minister, sondern die durch Patronanz zu ihrem Posten gekommenen Bürokraten. Ob die DPJ in der Lage sein wird, einschneidende Systemreformen gegen deren Widerstand durchzuführen, bleibt die spannende Frage.

PS: Das Wort Vasallentum gibts übrigens sehr wohl.

ja, gut, das wort vasallentum gibt es, ist mir klar, wird aber von word als FALSCH angezeigt. klickste es an, um zu berichtigen, kennt er das wort nicht.

na ja, wenn ausländer unsere deutsche sprache berichtigen wollen, kann das nur falsch laufen. richard

JetLeechan
28.08.2009, 11:15
diese form der vergreisung - sie triff auch auf europa zu - ist die form des heutigen, bewusst in szene gesetzen EGOISMUS, wie immer nur PARTIE feiern wollen. keiner will mehr verantwortung übernehmen, keiner mehr verpflichtungen eingehen, keiner mehr die inneren werte eines zusammen lebens leben. alle wollen partie, safgen, huren und leben. so sind wir geprägt worden, das resultat kennen wir.



Oh ja, ganz schlimm, Leute die "leben" und "Party machen" wollen, diese verantwortungslosen Schweine. Wollen die einfach ihr Leben genießen.

Die sind sicherlich nicht das Problem, dass Problem sind die die ihr Leben nicht genießen sondern vor sich hinwegetieren ohne inneren Antrieb, zufrieden mit Hartz IV, ohne Abschluss, ohne Perspektive. Es gibt ganze Familien die leben schon in der 3./4. Generation von staatlicher Hilfe. Als ich damals für eine soziale Einrichtung gearbeitet hatte, antwortete ein Kind auf meine Frage nach dem was es später mal werden will, mit: "Hartz IV Empfänger."

Die "Partygeneration" dagegen weiß genau das von Nichts nichts kommt. Zuerst kommt die Ausbildung oder das Studium, dann das Vergnügen.

Mr Capone-E
28.08.2009, 11:17
Die "Partygeneration" dagegen weiß genau das von Nichts nichts kommt. Zuerst kommt die Ausbildung oder das Studium, dann das Vergnügen.

Arbeit als Vergnügen zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben. :))

JetLeechan
28.08.2009, 11:17
na ja, wenn ausländer unsere deutsche sprache berichtigen wollen, kann das nur falsch laufen. richard

Dein ist die deutsche Sprache aber auch nicht, so wie du schreibst.

Paul Felz
28.08.2009, 11:22
Arbeit als Vergnügen zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben. :))

Nöö, es gibt schon Arbeit, die als Vergnügen zu bezeichnen ist. Sklavenhalter zum Beispiel :P

EinDachs
28.08.2009, 11:30
ja, gut, das wort vasallentum gibt es, ist mir klar, wird aber von word als FALSCH angezeigt. klickste es an, um zu berichtigen, kennt er das wort nicht.

na ja, wenn ausländer unsere deutsche sprache berichtigen wollen, kann das nur falsch laufen. richard

Ach Word hat teilweise überhaupt den Wortschatz eines 8- jährigen Sonderschülers.
Das würd ich in solchen Fraen nicht zu Ernst nehmen.

Paul Felz
28.08.2009, 11:32
Ach Word hat teilweise überhaupt den Wortschatz eines 8- jährigen Sonderschülers.
Das würd ich in solchen Fraen nicht zu Ernst nehmen.

Wieso? Paßt doch. Wer mit Word arbeitet, hat die Intelligenz eines 8-jährigen. Eines zurückgebliebenen 8-jährigen.

Skaramanga
28.08.2009, 14:20
In einer Staatsform mit Berufsbeamtentum - wie z.B. Deutschland - bringen Regierungswechsel nicht allzu viel. Der ganze verfilzte "Apparat" und Unterbau ist ja noch vorhanden und kann nicht einfach umgepolt werden. Nicht wie in den USA, wo nach einem Partei- und Richtungswechsel die komplette alte Belegschaft eines Amtes oder Ministeriums, bis hinunter zu Putzfrau, ausgewechselt werden kann.

Agano
28.08.2009, 21:38
Oh ja, ganz schlimm, Leute die "leben" und "Party machen" wollen, diese verantwortungslosen Schweine. Wollen die einfach ihr Leben genießen.

Die sind sicherlich nicht das Problem, dass Problem sind die die ihr Leben nicht genießen sondern vor sich hinwegetieren ohne inneren Antrieb, zufrieden mit Hartz IV, ohne Abschluss, ohne Perspektive. Es gibt ganze Familien die leben schon in der 3./4. Generation von staatlicher Hilfe. Als ich damals für eine soziale Einrichtung gearbeitet hatte, antwortete ein Kind auf meine Frage nach dem was es später mal werden will, mit: "Hartz IV Empfänger."

Die "Partygeneration" dagegen weiß genau das von Nichts nichts kommt. Zuerst kommt die Ausbildung oder das Studium, dann das Vergnügen.aaaaha. wie heisst das land, in dem du lebst? ist ja dann für viele auch interessant.

ich seh das ein wenig anders. es fehlt die zukunftsperspektive, es fehlen die möglichkeiten, geld zu verdienen, zufrieden mit der arbeit sein zu können und die möglichkeiten, eine familie gründen zu können und zufrieden zu sein. das ist das problem.

na gut, es gibt welche, aber ich denke mal, das verhältnis liegt hier ganz sicher halbe, halbe, um das mal zu verdeutlichen. richard

Agano
28.08.2009, 21:40
Ach Word hat teilweise überhaupt den Wortschatz eines 8- jährigen Sonderschülers.
Das würd ich in solchen Fraen nicht zu Ernst nehmen.wurde WORD denn von 8-jährigen erstellt?! :rolleyes:

richard

Widder58
28.08.2009, 21:40
auf jeden fall ein kleineres ÜBEL, als die etablierten parteien zu wählen. ich habe mich daher für die LINKEN als protestwähler entschieden, du für die piraten. wie auch immer, wählt alles, nur nicht cdu, nicht die spd und schon gar nicht die schmierenkomödianten von der FDP!!! nur so meine meinung. richard

Da kann ich nur wie wild zustimmen.

Agano
28.08.2009, 21:43
Wieso? Paßt doch. Wer mit Word arbeitet, hat die Intelligenz eines 8-jährigen. Eines zurückgebliebenen 8-jährigen.also, ich schreibe mit word, und du?

allerdings sehe ich mich sicher nicht als achtjährigen, betrachte das programm aber in der grammatik als sehr rückständig und unvollendet. aber ist es denn ein wunder?

was ist denn ein zurück gebliebener achtjähriger? ein fortgeschrittener sechsjähriger?

Agano
29.08.2009, 07:42
Dein ist die deutsche Sprache aber auch nicht, so wie du schreibst.die einzig wahre schreibweise, wenn man mit diesem einfingersuchundhacksystem arbeitet. die engländer schreiben auch so und lesbar isses auch. also komm mir nicht mit diesen spielchen gross und klein. da pfeif ich drauf. richard

Agano
29.08.2009, 07:45
In einer Staatsform mit Berufsbeamtentum - wie z.B. Deutschland - bringen Regierungswechsel nicht allzu viel. Der ganze verfilzte "Apparat" und Unterbau ist ja noch vorhanden und kann nicht einfach umgepolt werden. Nicht wie in den USA, wo nach einem Partei- und Richtungswechsel die komplette alte Belegschaft eines Amtes oder Ministeriums, bis hinunter zu Putzfrau, ausgewechselt werden kann.


na ja, ein umbruch ist angesagt. ein gewaltiger. früher machte man das mit einer revolution - die französische zum beispiel - heute muss das anders laufen. danach muss aber ein system aufgebaut werden, wo betrügen einfach nicht mehr drin ist. dazu benötigt es wirkliche experten, die ebenfalls nicht korrumpierbar sind. also ich denke, dass es möglich sein wird, dass zu leisten. richard

p.s.

ich glaub an das gute im menschen. immer noch. wir müssen nur die RATTEN unter uns erledigen und nie wieder an die macht, an schlüsselstellungen gelangen lassen. auch hier müsste dazu ein system aufgebaut werden, das dieses gewährleistet. es gibt viel zu tun. richard

Bruddler
29.08.2009, 07:46
Die Deutschen haben keine echte Wahl.

Pro-Köln/NRW, NPD, REP sind als Nazis denunziert.
Die LINKE kann man nicht wählen. Jedenfalls nicht mit einem IQ > angebrannter Toast.

Und was bleibt?

Richtig: Piraten

Für Deutschland sind keine Veränderungen vorgesehen, da Deutschland ohnehin den vorgeschriebenen Weg nicht verlassen darf.....

Agano
29.08.2009, 07:51
Für Deutschland sind keine Veränderungen vorgesehen, da Deutschland ohnehin den vorgeschriebenen Weg nicht verlassen darf..... ach?! erzähl doch mal, was für uns vorgeschrieben steht!!!! richard

Bruddler
29.08.2009, 07:56
ach?! erzähl doch mal, was für uns vorgeschrieben steht!!!! richard

Bub, glaube mir, Du würdest das ohnehin nicht verstehen...... :trost:

Agano
29.08.2009, 08:06
Bub, glaube mir, Du würdest das ohnehin nicht verstehen...... :trost:wau, das ist ja mal ein argument, dass ich bisher selten hörte. aber sei es drum! es ist dein zeugnis, dass du hier ablegst. ein recht spartanisches zeugnis. richard

Sven71
29.08.2009, 08:17
na ja, ein umbruch ist angesagt. ein gewaltiger. früher machte man das mit einer revolution - die französische zum beispiel - heute muss das anders laufen. danach muss aber ein system aufgebaut werden, wo betrügen einfach nicht mehr drin ist. dazu benötigt es wirkliche experten, die ebenfalls nicht korrumpierbar sind. also ich denke, dass es möglich sein wird, dass zu leisten. richard

p.s.

ich glaub an das gute im menschen. immer noch. wir müssen nur die RATTEN unter uns erledigen und nie wieder an die macht, an schlüsselstellungen gelangen lassen. auch hier müsste dazu ein system aufgebaut werden, das dieses gewährleistet. es gibt viel zu tun. richard


Die Französische Revolution war gegen einen Monarchen gerichtet. Anschließend haben es sich die Weltverbesserer dann untereinander besorgt.
Heute müßten wir uns gegen eine Armee von Eurokraten in Brüssel und deren Helfershelfer in Berlin kümmern. Die Gruppe der Nettostaatsprofiteure einerseits und andererseits der Staatsgläubigen, die noch immer auf die alles richtende "starke Hand" hoffen, ist für einen radikalen Umsturz viel zu groß.
Wer Europa verändern will, muß Europa verlassen. Dieses System der Bevölkerungsmanipulation per Polarisation (links gegen rechts, jung gegen Rentner, guter Arbeiter gegen bösen Unternehmer, etc.), bei dem Staatsverwaltung und Regierung stets die lachenden Dritten sind und risikolos ihre Taschen füllen und ihren Befugnisspielraum bis weit in unser Privatleben erweitern können, kann man nur bekämpfen, indem man der Politik das Geld wegnimmt, bzw. es von vornherein verweigert. Legal ist das nur möglich, indem man den Koffer packt und mit den Füßen abstimmt.

Agano
29.08.2009, 08:28
Die Französische Revolution war gegen einen Monarchen gerichtet. Anschließend haben es sich die Weltverbesserer dann untereinander besorgt.
Heute müßten wir uns gegen eine Armee von Eurokraten in Brüssel und deren Helfershelfer in Berlin kümmern. Die Gruppe der Nettostaatsprofiteure einerseits und andererseits der Staatsgläubigen, die noch immer auf die alles richtende "starke Hand" hoffen, ist für einen radikalen Umsturz viel zu groß.
Wer Europa verändern will, muß Europa verlassen. Dieses System der Bevölkerungsmanipulation per Polarisation (links gegen rechts, jung gegen Rentner, guter Arbeiter gegen bösen Unternehmer, etc.), bei dem Staatsverwaltung und Regierung stets die lachenden Dritten sind und risikolos ihre Taschen füllen und ihren Befugnisspielraum bis weit in unser Privatleben erweitern können, kann man nur bekämpfen, indem man der Politik das Geld wegnimmt, bzw. es von vornherein verweigert. Legal ist das nur möglich, indem man den Koffer packt und mit den Füßen abstimmt.

ich weiss nicht, wo du her kommst, aber sicher nicht aus deutschland, aus europa. niemand verlässt sein heimantland und überlässt es irgend welchen korrumpierenden und manipulierenden RATTEN.

das mag das ziel sein, vieler widerwärtigen gruppierungen, die bevölkerungen europas so zu strapazieren, manipulieren, dass hier viele das land verlassen. erfolge verzeichnen sie zwar, aber diejenigen, die europa verlassen, sind eh hirnlos ...., will ich mal behaupten, weil sie sich zu stark manipulieren und korrumpieren lassen.

gewisse elemente da draussen sind darauf aus und sie haben ihre handlanger, die das bewirken. hier der mossad, da die CIA, keine ahnung, eben irgend welche gruppierungen, die uns europäern alle möglichen steine und sonstiges in den weg legen, personen in schlüsselpositionen korrumpieren, um somit den sozialen frieden zu zerstören.

stellt sich jetzt die frage, zu welcher gruppe du gehörst, denn wer von europäern verlangt, seine heimat zu verlassen, der sagt das nicht ohne grund, oder ohne auftrag. richard

p.s.

ah, jetzt sehe ich. allah erste sahne. dann begreife ich deinen text: du möchtest, dass europa von den europäern verlassen wird, damit die muslimen europa übernehmen können.

na denn man tau, mien jung. richard

Agano
29.08.2009, 08:34
Bub, glaube mir, Du würdest das ohnehin nicht verstehen...... :trost:

bub find ich niedlich, denke mal, dass du mein enkel sein könntest!!!! r

Don
29.08.2009, 08:43
ich weiss nicht, wo du her kommst, aber sicher nicht aus deutschland, aus europa. niemand verlässt sein heimantland und überlässt es irgend welchen korrumpierenden und manipulierenden RATTEN.

das mag das ziel sein, vieler widerwärtigen gruppierungen, die bevölkerungen europas so zu strapazieren, manipulieren, dass hier viele das land verlassen. erfolge verzeichnen sie zwar, aber diejenigen, die europa verlassen, sind eh hirnlos ...., will ich mal behaupten, weil sie sich zu stark manipulieren und korrumpieren lassen.

gewisse elemente da draussen sind darauf aus und sie haben ihre handlanger, die das bewirken. hier der mossad, da die CIA, keine ahnung, eben irgend welche gruppierungen, die uns europäern alle möglichen steine und sonstiges in den weg legen, personen in schlüsselpositionen korrumpieren, um somit den sozialen frieden zu zerstören.

stellt sich jetzt die frage, zu welcher gruppe du gehörst, denn wer von europäern verlangt, seine heimat zu verlassen, der sagt das nicht ohne grund, oder ohne auftrag. richard

p.s.

ah, jetzt sehe ich. allah erste sahne. dann begreife ich deinen text: du möchtest, dass europa von den europäern verlassen wird, damit die muslimen europa übernehmen können.

na denn man tau, mien jung. richard

Schön zu sehen daß es doch immer wieder Leute gibt die sich danach sehnen, sich für Führer, Volk und Vaterland aufzuopfern.

Agano
29.08.2009, 10:17
Schön zu sehen daß es doch immer wieder Leute gibt die sich danach sehnen, sich für Führer, Volk und Vaterland aufzuopfern.deiner antwort kann ich jetzt überhaupt nicht folgen!!! wichtig für dich ist hier nur, dass du weisst, wovon du sprichst und dazu stehst.

wichtig für mich ist, hier neue erkenntnisse zu erlangen und diskussionspartner zu finden, die sachlich diskutieren können. von 100% der diskutierenden hier gibt es vielleicht 25 %, wenn überhaupt, mit denen man vernünftige, sachliche diskusionen führen kann. du scheinst da jetzt nicht dazu zu gehören, denn deine antwort ist schlichtweg vollkommen daneben und passt nicht zur thematik. vielleicht biste ja in den falschen strang gelangt und wolltest wo anders antworten. diese brücke bau ich dir noch!!!

mach dir nichts draus, ändere dich einfach. richard

rechtsvonlinks
29.08.2009, 15:19
JApan hat vorallem mit einem Problem zu kämpfen mit der totalen vergreisung der Gesell...

Das ist sicherlich richtig! Dieses Problem ist wahrscheinlich noch extremer als bei den Euopäern.

Allerdings haben die Japaner nicht den Fehler gemacht, unintegrierbare, bildungsferne und -unwillige Unterschichten aus fernen Ländern ins Land zu lassen. Dieses Problem fliegt den Europäern (z. B. den Briten, Holländern, Schweden, Franzosen...) gerade um die Ohren. Und uns wird es mittelfristig auch nicht besser ergehen.

Sven71
30.08.2009, 08:24
ich weiss nicht, wo du her kommst, aber sicher nicht aus deutschland, aus europa. niemand verlässt sein heimantland und überlässt es irgend welchen korrumpierenden und manipulierenden RATTEN.

das mag das ziel sein, vieler widerwärtigen gruppierungen, die bevölkerungen europas so zu strapazieren, manipulieren, dass hier viele das land verlassen. erfolge verzeichnen sie zwar, aber diejenigen, die europa verlassen, sind eh hirnlos ...., will ich mal behaupten, weil sie sich zu stark manipulieren und korrumpieren lassen.

gewisse elemente da draussen sind darauf aus und sie haben ihre handlanger, die das bewirken. hier der mossad, da die CIA, keine ahnung, eben irgend welche gruppierungen, die uns europäern alle möglichen steine und sonstiges in den weg legen, personen in schlüsselpositionen korrumpieren, um somit den sozialen frieden zu zerstören.

stellt sich jetzt die frage, zu welcher gruppe du gehörst, denn wer von europäern verlangt, seine heimat zu verlassen, der sagt das nicht ohne grund, oder ohne auftrag. richard

p.s.

ah, jetzt sehe ich. allah erste sahne. dann begreife ich deinen text: du möchtest, dass europa von den europäern verlassen wird, damit die muslimen europa übernehmen können.

na denn man tau, mien jung. richard

Ich will Dir mal nachsehen, daß Du offenbar neu in diesem Forum bist, mindestens aber meine frühere Beiträge nicht kennst. Wäre es anders, wüßtest Du, daß "Allah erste Sahne" ironisch gemeint ist und daß ich bekennender Islamkritiker bin.

Ich will Dir auch nachsehen, daß Du Dich mit Emigration lediglich rudimentär befaßt hast. Die wenigsten, die gegangen sind, wollen nach Deutschland zurück. Das Bild, das in dümmlichen TV-Shows von Auswanderern vemittelt wird, ist dabei irrelevant. In diesen Shows werden meist Unterschichten-FuckUp's gezeigt. Die Hochqualifizierten, die gegangen sind, sind meist endgültig weg.

Und wenn Du nach Gruppierungen suchst, die unsere Lebensqualität und unseren Wohlstand vielleicht nicht gleich zerstören, ihn aber mindestens klein halten wollen, dann brauchst Du keinen Mossad und keinen CIA. Da nimmst Du einfach sämtliche Regierungen, gleich welcher Couleur, und machst Dir klar, daß diese Regierungen mit ihrer inflationären Geldentwertungspolitik uns unserer Ersparnisse berauben und unsere Renten entwerten, etc.. Vorausgesetzt, Du hast verstanden, was Geld wirklich ist und wie Inflation funktioniert.

Der Kluge geht dorthin, wo diese Mechanismen am wenigsten ausgeprägt sind. Irgendwelche völkischen Heimatgedanken mögen einem spirituell vielleicht Kraft und Zuversicht schenken .... aber sie füllen nicht den Kühlschrank. So einfach ist das.

Agano
30.08.2009, 20:29
Ich will Dir mal nachsehen, daß Du offenbar neu in diesem Forum bist, mindestens aber meine frühere Beiträge nicht kennst. Wäre es anders, wüßtest Du, daß "Allah erste Sahne" ironisch gemeint ist und daß ich bekennender Islamkritiker bin.

Ich will Dir auch nachsehen, daß Du Dich mit Emigration lediglich rudimentär befaßt hast. Die wenigsten, die gegangen sind, wollen nach Deutschland zurück. Das Bild, das in dümmlichen TV-Shows von Auswanderern vemittelt wird, ist dabei irrelevant. In diesen Shows werden meist Unterschichten-FuckUp's gezeigt. Die Hochqualifizierten, die gegangen sind, sind meist endgültig weg.

Und wenn Du nach Gruppierungen suchst, die unsere Lebensqualität und unseren Wohlstand vielleicht nicht gleich zerstören, ihn aber mindestens klein halten wollen, dann brauchst Du keinen Mossad und keinen CIA. Da nimmst Du einfach sämtliche Regierungen, gleich welcher Couleur, und machst Dir klar, daß diese Regierungen mit ihrer inflationären Geldentwertungspolitik uns unserer Ersparnisse berauben und unsere Renten entwerten, etc.. Vorausgesetzt, Du hast verstanden, was Geld wirklich ist und wie Inflation funktioniert.

Der Kluge geht dorthin, wo diese Mechanismen am wenigsten ausgeprägt sind. Irgendwelche völkischen Heimatgedanken mögen einem spirituell vielleicht Kraft und Zuversicht schenken .... aber sie füllen nicht den Kühlschrank. So einfach ist das.wer ernsthafte texte schreiben möchte, sollte in seinem avatar nicht schon lächerlich erscheinen wollen!!! aber es ist nett, dass du mir das nachsiehst, auch wenn du ... eher ironisch erscheinen willst, als ernst, aber ernst schreiben möchtest und die ironie erst erklären musst! :rolleyes:

wer klug ist, der steht zu seiner heimat und lässt sich nicht einkaufen. die meisten wurden eingekauft, aus niederen gründen, wie ich meine, oder aber auch, um unseren staat zu schwächen. auf die idee muss man doch kommen.

meist müssen sie nach einigen jahren wieder zurück, weil die heimat ruft und ihr erfolg im ausland mehr als mässig ist. hier ruft die heimat deshalb, weil man selbst mit nichts ... in der heimat noch ein bischen geld bekommt, was im ausland kaum möglich ist.

und wenn er dann wieder zurück ist, kann er sich ja wieder integrieren und dabei helfen, dieses korrupte politikerpack abzuwählen, dass zu gewissen misseren hier in unserem staate führt. er könnte sich politisch agangieren und es besser machen, als die etablierten politiker.

also nicht besser korrupt, sondern eben ehrlicher, als diese korrumpierbaren politiker. richard

na, aller erster sahne, oder allah erste sahne?

Sven71
31.08.2009, 13:36
wer ernsthafte texte schreiben möchte, sollte in seinem avatar nicht schon lächerlich erscheinen wollen!!! aber es ist nett, dass du mir das nachsiehst, auch wenn du ... eher ironisch erscheinen willst, als ernst, aber ernst schreiben möchtest und die ironie erst erklären musst!

Du bist der erste, der damit Schwierigkeiten hatte. Über was soll ich mir jetzt Gedanken machen?



wer klug ist, der steht zu seiner heimat und lässt sich nicht einkaufen. die meisten wurden eingekauft, aus niederen gründen, wie ich meine, oder aber auch, um unseren staat zu schwächen. auf die idee muss man doch kommen.

Wir schwächen unser Land doch selbst. Die meisten Deutschen wollen die starke Hand, wollen Verantwortung für sich selbst an den Staat abtreten. All die Forderungen, was der Staat verbieten müßte und wo der Staat überall einschreiten müßte .... das spricht Bände. Einem solchen Land, in dem die Republik und der Freiheitsgedanke nicht verwurzelt sind, stehe ich nicht wirklich nahe. Also laß die Heimatfrage mal stecken. Meine Emigrationspläne stehen langfristig.


meist müssen sie nach einigen jahren wieder zurück, weil die heimat ruft und ihr erfolg im ausland mehr als mässig ist. hier ruft die heimat deshalb, weil man selbst mit nichts ... in der heimat noch ein bischen geld bekommt, was im ausland kaum möglich ist.

Zufällig kotzt mich genau DAS an: Daß mir die Gescheiterten noch ins Portemonnaie greifen dürfen, während Leistung hier bestraft wird.



und wenn er dann wieder zurück ist, kann er sich ja wieder integrieren und dabei helfen, dieses korrupte politikerpack abzuwählen, dass zu gewissen misseren hier in unserem staate führt. er könnte sich politisch agangieren und es besser machen, als die etablierten politiker.

Du hast nicht wirklich viel Lebenserfahrung, oder? Macht korrumpiert jeden Menschen. Keiner, der es wirklich auf einen politischen Spitzenposten schafft, steht dort noch mit den Idealen, die er zu Beginn seiner politischen Aktivität hatte. Am unverfälschtesten sind solche Ideale noch bei jenen, die - unerwartet - zügig an Spitzenpositionen gelangten, wie z. B. Minister Guttenberg. Wie lange dieser Zustand anhält, bis auch er zunehmend korrumpiert ist, wird sich zeigen.
Man muß letztlich nicht die falschen Leute durch die Richtigen ersetzen, sondern dafür sorgen, daß die falschen Leute das Richtige tun. Meist endet das mit faulen Kompromissen.

Deswegen: Weniger Staat, mehr freier Markt und Freiheit für die Menschen. Prost.

Reginald
31.08.2009, 14:35
wer ernsthafte texte schreiben möchte, sollte in seinem avatar nicht schon lächerlich erscheinen wollen!!! aber es ist nett, dass du mir das nachsiehst, auch wenn du ... eher ironisch erscheinen willst, als ernst, aber ernst schreiben möchtest und die ironie erst erklären musst! :rolleyes:

wer klug ist, der steht zu seiner heimat und lässt sich nicht einkaufen. die meisten wurden eingekauft, aus niederen gründen, wie ich meine, oder aber auch, um unseren staat zu schwächen. auf die idee muss man doch kommen.

meist müssen sie nach einigen jahren wieder zurück, weil die heimat ruft und ihr erfolg im ausland mehr als mässig ist. hier ruft die heimat deshalb, weil man selbst mit nichts ... in der heimat noch ein bischen geld bekommt, was im ausland kaum möglich ist.

und wenn er dann wieder zurück ist, kann er sich ja wieder integrieren und dabei helfen, dieses korrupte politikerpack abzuwählen, dass zu gewissen misseren hier in unserem staate führt. er könnte sich politisch agangieren und es besser machen, als die etablierten politiker.

also nicht besser korrupt, sondern eben ehrlicher, als diese korrumpierbaren politiker. richard

na, aller erster sahne, oder allah erste sahne?

Bin ich doch froh das Du eventuell den Sinn des Avatars erkannt hast. :]
Nichts fuer ungut R.

Ich darf hoffen Du denkst nicht von mir so.
Seit 48 Jahren fern der Heimat und habe absolut kein HEIMWEH - NIE GEHABT.
Schaue ich mir Deutschland, nicht die Landschaften - die sind wunderbar - aber die heutige Gesellschaft an denke ich immer Sch...deutschland und bin froh ich lebe dort nicht mehr.

Ueberlaufen mit anatolischen Eseltreibern, afrikanischen Drogenhaendlern, usw.
Pfui Deibel.

Kann mich nicht daran gewoehnen Deutschland als Einwnaderungsland zu sehen. Wer auch immer diese Idee hatte, hatte einen Knall.

Agano
31.08.2009, 14:50
Du bist der erste, der damit Schwierigkeiten hatte. Über was soll ich mir jetzt Gedanken machen?ich hab damit keine schwierigkeiten. wenn DU aber ernsthaft diskutieren willst, muss du nicht mit einer clownsmaske zur diskussion kommen!!!!


Wir schwächen unser Land doch selbst. Die meisten Deutschen wollen die starke Hand, wollen Verantwortung für sich selbst an den Staat abtreten. All die Forderungen, was der Staat verbieten müßte und wo der Staat überall einschreiten müßte .... das spricht Bände. Einem solchen Land, in dem die Republik und der Freiheitsgedanke nicht verwurzelt sind, stehe ich nicht wirklich nahe. Also laß die Heimatfrage mal stecken. Meine Emigrationspläne stehen langfristig.

na ja, das was wir haben, nennt sich demokratie. wir, das volk wählen unsere volksvertreter und geben denen gar keine macht, sondern die aufgabe, uns zu vertreten. das wird nur falsch interpretiert und angewendet und der bürger selbst hat es versäumt, sich selbst ein instrument in die hand zu geben, die es ihm ermöglicht, politclowns, korrupten politikern und politspinner in den arsch treten zu können. das muss er aber noch in die wege leiten. kommt hoffentlich noch bald. das, was die heutigen politiker aus der demokratie gemacht haben, ist eine diktatorische demokratie. und je weniger wir als volk gegen die machenschaften dieser politverbrecher vorgehen, um so unverschämter und verbrecherischer werden die. so wird ein schuh daraus.


Zufällig kotzt mich genau DAS an: Daß mir die Gescheiterten noch ins Portemonnaie greifen dürfen, während Leistung hier bestraft wird.es gibt nichts unqualifizierteres wie dleute, die einen job ausüben, den sie nie erlernt haben. das solltest du wissen. du als elektroinstalateur wirst nie die arbeit eines bäckermeisters erledigen könnnen und umgekehrt sicher auch nicht. dafür erlernen die mühseelig ihren beruf, benötigen x-gesellenjahre, um ihren meister machen zu können. wie aber ist das mit den politikern? die haben nie ihren job gelernt und wissen gar nicht, was auf die zu kommt. das schlimme daran: es kann sich jede legislaturperiode ändern und noch unqualifiziertere kommen an die macht. das muss man abändern, indem man akademien für politier einrichtet. nur die BESTEN - das sollte sich ein volk erbitten dürfen - dürften politiker werden und nicht hans, franz, kuns und krause, die NICHT gelernt haben, was einen politiker auszumachen hat.


Du hast nicht wirklich viel Lebenserfahrung, oder? Macht korrumpiert jeden Menschen. Keiner, der es wirklich auf einen politischen Spitzenposten schafft, steht dort noch mit den Idealen, die er zu Beginn seiner politischen Aktivität hatte. Am unverfälschtesten sind solche Ideale noch bei jenen, die - unerwartet - zügig an Spitzenpositionen gelangten, wie z. B. Minister Guttenberg. Wie lange dieser Zustand anhält, bis auch er zunehmend korrumpiert ist, wird sich zeigen.
Man muß letztlich nicht die falschen Leute durch die Richtigen ersetzen, sondern dafür sorgen, daß die falschen Leute das Richtige tun. Meist endet das mit faulen Kompromissen.

Deswegen: Weniger Staat, mehr freier Markt und Freiheit für die Menschen. Prost.also mien jung, ich gehe auf die siebzig zu, da lasse ich mir die lebenserfahrung nicht abschreiben. und macht korrumpiert die menschen, die sich korrumpieren lassen und das sind noch lange nicht alle. das ist meine lebenserfahrung. hätte der bürger sich ein instrument geschaffen, diese verbrecher abzusetzen, hätten wir da oben auch keine korrupten politiker. so schaut es nun mal aus.

hier hat der bürger versäumt, sich selbst zu schützen. und sicher sind korrumpierbare personen an spitzenpositionen auch wechselseitig. die wechseln ihre meinung, wie es ihnen passt. das ist bekannt. das aber wiederum tun auch nicht alle, so meine meinung.
und ich bin der meinung, dass die falschen an der regierung in den knast gehören, und das *falsche* erst gar nicht an die macht kommen sollten und nur die richtigen und qualifizierten genommen werden sollten. dafür die politakademie mit prüfungen für die besten politiker, für ein amt, das für uns alle die wichtigsten und verantwortungsvollsten plätze sein sollten. das können wir als volk verlangen.

und noch was: geht nicht, gibt es bei mir nicht. richard

Agano
31.08.2009, 14:57
Bin ich doch froh das Du eventuell den Sinn des Avatars erkannt hast. :]
Nichts fuer ungut R.

Ich darf hoffen Du denkst nicht von mir so.
Seit 48 Jahren fern der Heimat und habe absolut kein HEIMWEH - NIE GEHABT.
Schaue ich mir Deutschland, nicht die Landschaften - die sind wunderbar - aber die heutige Gesellschaft an denke ich immer Sch...deutschland und bin froh ich lebe dort nicht mehr.

Ueberlaufen mit anatolischen Eseltreibern, afrikanischen Drogenhaendlern, usw.
Pfui Deibel.

Kann mich nicht daran gewoehnen Deutschland als Einwnaderungsland zu sehen. Wer auch immer diese Idee hatte, hatte einen Knall.
von dir, mein lieber freund, denke ich nur im guten. bleib, wie du bist! du weisst, das war das werk korrupter, erpresstbarer und verräterischer politiker. meine meinung.

machen wir rückgängig, sobald ich könig von deutschland bin:P

richard

Sven71
31.08.2009, 20:25
ich hab damit keine schwierigkeiten. wenn DU aber ernsthaft diskutieren willst, muss du nicht mit einer clownsmaske zur diskussion kommen!!!!

Du mußt ja nicht mit mir diskutieren, wenn Dir mein Auftreten nicht gefällt.




na ja, das was wir haben, nennt sich demokratie. wir, das volk wählen unsere volksvertreter und geben denen gar keine macht, sondern die aufgabe, uns zu vertreten.

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen. Wenn es um Freiheitlichkeit und Schutz des Individuums geht, ist Demokratie alleine längst nicht ausreichend.
Und wenn Du wirklich glaubst, daß Du Politikern keine Macht gibst, wenn Du Sie per Wahl zu Deinen Stellvertretern machst, dann steht Dir Dein ganz persönliches Erweckungserlebnis noch bevor.
Die Staatsverwaltung hat das Monopol auf unser an sich wertloses "fiat money", kann uns damit per Inflation zusätzlich zu Steuern und Abagben immer dreister berauben .... und dann kommst Du mit so einem Spruch.



es gibt nichts unqualifizierteres wie dleute, die einen job ausüben, den sie nie erlernt haben. das solltest du wissen. du als elektroinstalateur wirst nie die arbeit eines bäckermeisters erledigen könnnen und umgekehrt sicher auch nicht. dafür erlernen die mühseelig ihren beruf, benötigen x-gesellenjahre, um ihren meister machen zu können. wie aber ist das mit den politikern? die haben nie ihren job gelernt und wissen gar nicht, was auf die zu kommt.

Das sind alles nette Stammtischsprüche, die an dem eigentlichen Problem völlig vorbei gehen: Die meisten Politiker machen einen Job, den niemand braucht, mit dem diese aber ihre Befugnisse und damit ihre Macht ausweiten. Wenn ich mir mein privates Häusle baue, dann muß ich die Schulden mit meiner Hände Arbeit abstottern. Welches Recht hat da eine Behörde, mir Material und Farbe der Dachziegel vorzuschreiben? Wer braucht solche Behörden? Richtig, niemand. Trotzdem gibt es sie.
Also: Wir brauchen keine besser ausgebildeten Politiker, wir brauchen als erstes sehr viel weniger Politiker und noch weniger Verwaltung.




also mien jung, ich gehe auf die siebzig zu, da lasse ich mir die lebenserfahrung nicht abschreiben. und macht korrumpiert die menschen, die sich korrumpieren lassen und das sind noch lange nicht alle. das ist meine lebenserfahrung. hätte der bürger sich ein instrument geschaffen, diese verbrecher abzusetzen, hätten wir da oben auch keine korrupten politiker. so schaut es nun mal aus.

Man kann die lebenslang nie abgelegte Naivität und alle nie eingesehenen Irrtümer natürlich als Lebenserfahrung verbuchen.



und ich bin der meinung, dass die falschen an der regierung in den knast gehören, und das *falsche* erst gar nicht an die macht kommen sollten und nur die richtigen und qualifizierten genommen werden sollten. dafür die politakademie mit prüfungen für die besten politiker, für ein amt, das für uns alle die wichtigsten und verantwortungsvollsten plätze sein sollten. das können wir als volk verlangen.

Aha. Was hast Du die letzten 70 Jahre in dieser Richtung unternommen?



und noch was: geht nicht, gibt es bei mir nicht. richard

:rolleyes: Natürlich, das hätte ich wissen sollen.

Agano
01.09.2009, 08:42
Du mußt ja nicht mit mir diskutieren, wenn Dir mein Auftreten nicht gefällt.bleib doch bei der sache und nimm die clownsmaske ab und poche nicht darauf, witzig zur diskussion erscheinen zu müssen. mir würde so was nie einfallen. und natürlich diskutiere ich gerne mit dir, warum denn nicht. wenn du sachlich bleibst und nicht beleidigent wirst. alles muss nur im rahmen liegen und nicht von vornherein mit einem möglichen alibi belegt sein wie - man, bin ich witzig, verzeih mit meine texte!!!!!!!!!! begreifst du den umstand? ändere deine kopfzeile, mach was neutrales daraus und mach dich nicht von vorn herein zum ... affen! meine meinung.

man, was für sinnlose erklärungen. mir wäre es lieb, wenn ich einem mann nicht unbedingt erklären müsste, dass sein schwanz nicht nur zum VÖG€LN da ist!!!! sowas idiotisches aber auch!!!! nein, ich bin keine frau, sondern ein anständiger mann und wenn ich das mit dem schwanz weggelassen hätte und die muschi verwendet hätte, würde das bei dir anscheinend auch nichts bringen. das als beispiel!!!!



Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über das Mittagessen abstimmen. Wenn es um Freiheitlichkeit und Schutz des Individuums geht, ist Demokratie alleine längst nicht ausreichend.
Und wenn Du wirklich glaubst, daß Du Politikern keine Macht gibst, wenn Du Sie per Wahl zu Deinen Stellvertretern machst, dann steht Dir Dein ganz persönliches Erweckungserlebnis noch bevor.
Die Staatsverwaltung hat das Monopol auf unser an sich wertloses "fiat money", kann uns damit per Inflation zusätzlich zu Steuern und Abagben immer dreister berauben .... und dann kommst Du mit so einem Spruch.

ich habe nichts übrig für deine witzigkeit, die du hier an den tag legst. demokratie ist etwas besonderes und diese kann ich nicht mit unsinnigen gleichnissen erklären, die jeglicher logik entbehren. also lass das mit dem wolf und dem schaf!!! ich will dir versuchen zu erklären - mit einem einzigen satz - was demokratie ist: demokratie ist einer für alle, alle für einen, ohne irgend welche korruption und lügen!!!!

alles klar soweit? fein. und sag nicht, sowas gibt es nicht. bei mir gibt es kein "gibt es nicht".

gib mir die richtigen forscher und wir entwickeln das stargate, wenn du verstehst, was ich meine. und ich würde diese widerlichen und verbrecherischen lobbyisten irgend welcher ewig vor sich rumschmarotzenden firmen, die das alles verhindern wollten, stehenden fusses in die trockene wüste jagen, wo sie hingehören. personen, die den fortschritt und die mögliche veränderung und verbesserung der menschheit manipulieren und zu verhindernsuchen, die häge ich auf!!!! grass, was? widerliches pack das!!!!!!!!!


Das sind alles nette Stammtischsprüche, die an dem eigentlichen Problem völlig vorbei gehen: Die meisten Politiker machen einen Job, den niemand braucht, mit dem diese aber ihre Befugnisse und damit ihre Macht ausweiten. Wenn ich mir mein privates Häusle baue, dann muß ich die Schulden mit meiner Hände Arbeit abstottern. Welches Recht hat da eine Behörde, mir Material und Farbe der Dachziegel vorzuschreiben? Wer braucht solche Behörden? Richtig, niemand. Trotzdem gibt es sie.
Also: Wir brauchen keine besser ausgebildeten Politiker, wir brauchen als erstes sehr viel weniger Politiker und noch weniger Verwaltung.pauschales gerede!!!!aber teilweise gebe ich dir recht. ist dir jetzt geholfen? ändern kannste diesen oberschwachsinn nur, indem wir eiune neue demokratie aufbauen, die vermittelt ist, will heissen: es regiert das volk einzig und alleine und dazu hat es seine vertreter, die dem volke gefällig zu sein haben, dienser zu sein haben. wie wir das bewerkstelligen, ist wurscht, aber machen müssen wir es. so kann das nicht weiter gehen. dieses politpack hat diener des volkes zu sein und nicht umgekehrt. da müssen wir als volk wieder die richtung vor geben. und das möglichst bald.


Man kann die lebenslang nie abgelegte Naivität und alle nie eingesehenen Irrtümer natürlich als Lebenserfahrung verbuchen. ich erkenne in deiner ausdrucksweise nur die resignation. du hast also keine argumente mehr und fängst an, mich persönlich anzugreifen. das akzeptiere ich nicht. passiert das noch einmal, kommst du auf IGNO. hab keinen bock, zwecklos und sinnlos mit einem user zu diskutieren, um mir letztendlich dummgeschnacke anhören zu müssen. auf weiteres antworte ich nicht, bedaure nur den wertegang deiner unsinnigen anmache. richard

Sven71
01.09.2009, 10:43
bleib doch bei der sache und nimm die clownsmaske ab und poche nicht darauf, witzig zur diskussion erscheinen zu müssen. mir würde so was nie einfallen. und natürlich diskutiere ich gerne mit dir, warum denn nicht. wenn du sachlich bleibst und nicht beleidigent wirst. alles muss nur im rahmen liegen und nicht von vornherein mit einem möglichen alibi belegt sein wie - man, bin ich witzig, verzeih mit meine texte!!!!!!!!!! begreifst du den umstand? ändere deine kopfzeile, mach was neutrales daraus und mach dich nicht von vorn herein zum ... affen! meine meinung.

Ja, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Nur teile ich Deine Ansicht nicht. Deswegen wirst Du auch künftig mit dem Text leben müssen.



ich habe nichts übrig für deine witzigkeit, die du hier an den tag legst. demokratie ist etwas besonderes und diese kann ich nicht mit unsinnigen gleichnissen erklären, die jeglicher logik entbehren. also lass das mit dem wolf und dem schaf!!! ich will dir versuchen zu erklären - mit einem einzigen satz - was demokratie ist: demokratie ist einer für alle, alle für einen, ohne irgend welche korruption und lügen!!!!

Ist es nicht. Demokratie ist eine Form der Herrschaft per Mehrheitsentscheid. Punkt. Wenn die Mehrheit beschließt, Dich zu erschießen, ist auch das demokratisch. Ohne Menschenrechte, ohne Wertesystem oder bei massiver Meinungsmanipulation, wie wir sie in der BRD in zunehmendem Maße über GEZ-zwangsfinanzierte Staatsmedien erleben, ist Demokratie per se weißgott gar nichts besonderes.
Was der Slogan "Einer für alle, alle für einen" mit Demokratie zu tun haben soll, hast Du versäumt zu erklären.



gib mir die richtigen forscher und wir entwickeln das stargate, wenn du verstehst, was ich meine. und ich würde diese widerlichen und verbrecherischen lobbyisten irgend welcher ewig vor sich rumschmarotzenden firmen, die das alles verhindern wollten, stehenden fusses in die trockene wüste jagen, wo sie hingehören. personen, die den fortschritt und die mögliche veränderung und verbesserung der menschheit manipulieren und zu verhindernsuchen, die häge ich auf!!!! grass, was? widerliches pack das!!!!!!!!!

Wann wurde bei Dir zum letzten Mal ein Computertomogramm angefertigt? Ich verstehe im Moment gar nicht, was Dir an meinem Avatar nicht gefällt. Was Du hier vom Stapel läßt, ist mindestens genauso sinnbefreit.



pauschales gerede!!!!aber teilweise gebe ich dir recht. ist dir jetzt geholfen? ändern kannste diesen oberschwachsinn nur, indem wir eiune neue demokratie aufbauen, die vermittelt ist, will heissen: es regiert das volk einzig und alleine und dazu hat es seine vertreter, die dem volke gefällig zu sein haben, dienser zu sein haben.

Demokratie und Volkssouveränität sind keine Synonyme. Das solltest Du in künftigen "Erklärungen" bitte beherzigen.



ich erkenne in deiner ausdrucksweise nur die resignation. du hast also keine argumente mehr und fängst an, mich persönlich anzugreifen. das akzeptiere ich nicht. passiert das noch einmal, kommst du auf IGNO. hab keinen bock, zwecklos und sinnlos mit einem user zu diskutieren, um mir letztendlich dummgeschnacke anhören zu müssen. auf weiteres antworte ich nicht, bedaure nur den wertegang deiner unsinnigen anmache. richard

Du solltest vor allem erkennen, daß ich nicht jeden Bull für bare Münze nehme, den Du mir hier auftischen willst. Daß Du aufrichtig hehre Ziele im Hinblick auf Demokratie und Volkssouveränität hast, mag ja sein. Aber Aufrichtigkeit wird bisweilen überbewertet. Die Weltenretter, die in den 80ern das große Waldsterben und den sauren Regen herbeischwadronierten, hatten sicher auch aufrichtige Absichten. Das alleine reicht nicht, man sollte vielmehr die Fakten kennen. Wer Demokratie und Volkssouveränität durcheinanderwirft - damit bist Du gemeint - kennt die Fakten nicht. Und sollte daher zur Abwechslung ein gutes Buch lesen, anstatt anderen etwas "erklären" zu wollen.

Agano
01.09.2009, 13:32
Ja, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Nur teile ich Deine Ansicht nicht. Deswegen wirst Du auch künftig mit dem Text leben müssen.was für ein irrsinniger glaube, ich müsste mit deinen texten leben. das zeigt schon auf, wie einseitig du geprägt bist. es gibt nichts leicheres, als dich auf IGNO zu stellen, wenn du dumm rumquatschst., klar?



Ist es nicht. Demokratie ist eine Form der Herrschaft per Mehrheitsentscheid. Punkt. Wenn die Mehrheit beschließt, Dich zu erschießen, ist auch das demokratisch. Ohne Menschenrechte, ohne Wertesystem oder bei massiver Meinungsmanipulation, wie wir sie in der BRD in zunehmendem Maße über GEZ-zwangsfinanzierte Staatsmedien erleben, ist Demokratie per se weißgott gar nichts besonderes.
Was der Slogan "Einer für alle, alle für einen" mit Demokratie zu tun haben soll, hast Du versäumt zu erklären.

wenn die mehrheit, die gegen die totesstrafe sein sollte, beschliesst, jemanden zu erschiessen, dann ist sie nicht demokratisch, sondern geistig vollkommen aus dem ruder gelaufen. wie in amerika, wie in ländern, wo es heute noch diktatoren gibt und so weiter. solch ein land grenzt sich IMMER von anderen ab und stellt sich ausserhalb der akzeptanz, darüber müssen wir nun wirklich keine unqualifizierten worte mehr verlieren. demokratie ist, wenn menschen menschen akzeptieren und von vorn herein mittel anwenden, die die todesstrafen gar nicht mehr erforderlich machen!!!!!! die todesstrafe ist keine lösung, sondern eine kapitiulation des menschlichen geistes. und mörder und verbrecher sind das resultat einer inkonsequent geführten politik von unqualifizierten politikern und einem mittlerweile hirnlosen und überaus manipulierten volke.

differenzieren ist angesagt und das ist es, was du nicht kannst.



Wann wurde bei Dir zum letzten Mal ein Computertomogramm angefertigt? Ich verstehe im Moment gar nicht, was Dir an meinem Avatar nicht gefällt. Was Du hier vom Stapel läßt, ist mindestens genauso sinnbefreit.

lass die unsinnigen, begleitenden worte weg und alles passt. dein avatar ist ja nicht sinnbefreit, wenn du ihn mit nutzlosen texten zukleisterst. verstehst du nicht?

ich habe in meiner fussnote folgenden text: sorgt dich nicht, lebe. in der fussnote. du hast ein avatar belegt mit sínnlosem text. so einfach ist das.


Demokratie und Volkssouveränität sind keine Synonyme. Das solltest Du in künftigen "Erklärungen" bitte beherzigen. natürlich sind sie es, weil das eine ohne dem anderen gar nicht funktioniert. bevor ein volk nicht souverän ist, nützt ihm auch keine demokratie etwas. solange wir von schmarotzern in unserer umgebung geführt werden, DEREN demokratie uns auferzwungen wurde, solange existiert keine demokratie im sinne des volkes und auch keine souveränität.

wir sind nicht souverän, auch wenn es so dahin gestellt wird. das sollte dir doch klar sein. du beginnst mich langsam zu verwundern. wie JUNG bist du?



Du solltest vor allem erkennen, daß ich nicht jeden Bull für bare Münze nehme, den Du mir hier auftischen willst. Daß Du aufrichtig hehre Ziele im Hinblick auf Demokratie und Volkssouveränität hast, mag ja sein. Aber Aufrichtigkeit wird bisweilen überbewertet. Die Weltenretter, die in den 80ern das große Waldsterben und den sauren Regen herbeischwadronierten, hatten sicher auch aufrichtige Absichten. Das alleine reicht nicht, man sollte vielmehr die Fakten kennen. Wer Demokratie und Volkssouveränität durcheinanderwirft - damit bist Du gemeint - kennt die Fakten nicht. Und sollte daher zur Abwechslung ein gutes Buch lesen, anstatt anderen etwas "erklären" zu wollen.

ich ... will dir gar nichts auftischen, sondern lediglich mit dir diskutieren. deine art, wie du jetzt schon wieder argumentierst, zeugt von hilflosigkeit. was ist los? warum verlässt du schon wieder die diskussion und wirst persönlich. wozu nur? ich mag sachlichkeit und kein drum herum gequatsche. also bleib dabei.

ich kenne die fakten nicht? volkssouveränität und demokratie haben nichts miteinander zu tun?! wie könnte man sowas durcheinander werfen?!

was ich bemerke: zum schluss wirst du immer ausfallend und wirfst mehr als nur fakten - offensichtlich bewusst (oder auch nicht) - durcheinander. dir fehlt es an infos, an einfühlvermögen, an wissen, an erkenntnissen und lebenserfahrung.

deshalb noch einmal meine einfache frage: wie alt bist du? richard

Sven71
01.09.2009, 17:15
was für ein irrsinniger glaube, ich müsste mit deinen texten leben. das zeigt schon auf, wie einseitig du geprägt bist. es gibt nichts leicheres, als dich auf IGNO zu stellen, wenn du dumm rumquatschst., klar?

Ja .... und? Dann bin ich eben auf Deiner "ignore". Deswegen spring ich trotzdem nicht auf Kommando durch Deinen Feuerreifen. Mein Avatar bleibt. Punkt.



wenn die mehrheit, die gegen die totesstrafe sein sollte, beschliesst, jemanden zu erschiessen, dann ist sie nicht demokratisch, sondern geistig vollkommen aus dem ruder gelaufen.

Wenn die Welt so wäre, wie Du es für richtig hältst, wäre für Dich alles in Ordnung. Das ist unumstritten. Wogegen eine Mehrheit zu sein hat, hast Du nur leider (oder glücklicherweise) nicht festzulegen. In einer Demokratie werden niemals nur die Entscheidungen getroffen, die Du zufällig gerade gut findest. Und ebenso wenig ist eine Demokratie schlecht und ... wie war das ... "korrupt", wenn deren Entscheidungen an Deinen Wertvorstellungen vorbei gefällt werden.
Wenn eine Mehrheit in gleicher, geheimer, usw. Wahl beschließt, daß Agano sterben muß, dann ist das ein demokratischer Beschluß. Altkanzler Schmidt hat nicht rein zufällig festgestellt, daß "Demokratie scheiße ist." Als angehender Senior sollte Dir das Zitat ja noch im Ohr liegen. Demokratie für sich alleine genommen ist nicht das hohe Gut, für das Du es hältst.



demokratie ist, wenn menschen menschen akzeptieren ...

Das ist, je nach Betrachtung gradueller Unterschiede, entweder Duldung, Toleranz oder Akzeptanz. Mit Demokratie hat das nix zu tun.



und von vorn herein mittel anwenden, die die todesstrafen gar nicht mehr erforderlich machen!!!!!!

Als da wären? Gehirnwäsche? Sozialpädagogische Kuschelstrafen für ewige Wiederholungstäter bei gleichzeitigem Achselzucken gegenüber den Opfern? Nein, die Todesstrafe ist kaum zwingend notwendig. Deswegen kann dennoch eine demokratische Entscheidung dazu führen, daß Menschen sterben. Und sei es eine Mehrheit für den Afghanistan-Einsatz.



die todesstrafe ist keine lösung, sondern eine kapitiulation des menschlichen geistes. und mörder und verbrecher sind das resultat einer inkonsequent geführten politik von unqualifizierten politikern und einem mittlerweile hirnlosen und überaus manipulierten volke.

Neben Mördern und Verbrechern sollte man vielleicht noch Analphabeten erwähnen. Aber bitte sehr: Wie sieht - konkret - eine Politik aus, in der es keine Mörder und Verbrecher gibt? Und von welchem Planeten kommen Politiker Deiner Ansicht nach, wenn sie nicht dieselben Schwächen haben wie das hirnlose Volk, aus dem sie selbst stammen?



differenzieren ist angesagt und das ist es, was du nicht kannst.

Mathematisch betrachtet magst Du da recht haben, meine letzte Ableitung liegt schon eine Weile zurück. Ansonsten solltest Du Dir schon bewußt sein, daß es nicht ich selbst bin, dem Du gerade das Wasser zu reichen versuchst. Sondern der Oberrand meiner Schuhsohle ;)




ich habe in meiner fussnote folgenden text: sorgt dich nicht, lebe. in der fussnote. du hast ein avatar belegt mit sínnlosem text. so einfach ist das.

"Sorgt dich nicht, lebe" ist grammatikalisch falsch. So einfach ist das.




natürlich sind sie es, weil das eine ohne dem anderen gar nicht funktioniert. bevor ein volk nicht souverän ist, nützt ihm auch keine demokratie etwas. solange wir von schmarotzern in unserer umgebung geführt werden, DEREN demokratie uns auferzwungen wurde, solange existiert keine demokratie im sinne des volkes und auch keine souveränität.

Ein Auto fährt auch nicht ohne Antrieb. Trotzdem ist der Antrieb nicht das Auto. Ebensowenig ist Volkssouveränität eine Synonym zu Demokratie. Da Du so gut im Differenzieren bist, begreifst Du das bestimmt im Handumdrehen.




wir sind nicht souverän, auch wenn es so dahin gestellt wird. das sollte dir doch klar sein. du beginnst mich langsam zu verwundern. wie JUNG bist du?

Wo habe ich bitte behauptet, daß wir als Volk souverän sind? Und welche Rolle spielt mein Alter dabei? Fakt ist doch, daß Du von der Bedeutung des Begriffs "Synonym" etwa so viel Ahnung hast wie von Rechtschreibung. Quod erat demonstrandum.



ich ... will dir gar nichts auftischen, sondern lediglich mit dir diskutieren. deine art, wie du jetzt schon wieder argumentierst, zeugt von hilflosigkeit. was ist los? warum verlässt du schon wieder die diskussion und wirst persönlich. wozu nur? ich mag sachlichkeit und kein drum herum gequatsche. also bleib dabei.

Für die Sachlichkeit fehlen Dir schlicht elementare Grundkenntnisse. Sorry, wenn dieser Hinweis zu persönlich wirkt.




ich kenne die fakten nicht? volkssouveränität und demokratie haben nichts miteinander zu tun?! wie könnte man sowas durcheinander werfen?!

Hast Du doch selbst getan. Wie war das mit dem Synonym?



was ich bemerke: zum schluss wirst du immer ausfallend und wirfst mehr als nur fakten - offensichtlich bewusst (oder auch nicht) - durcheinander. dir fehlt es an infos, an einfühlvermögen, an wissen, an erkenntnissen und lebenserfahrung.
deshalb noch einmal meine einfache frage: wie alt bist du? richard

Mein Alter hat mit dem Thema noch immer nichts zu tun. Den Rest lasse ich mal unkommentiert stehen, weil Du sicher vollkommen recht mit dem hast, was Du von mir behauptest. Ganz sicher. Ehrlich! :))

Agano
01.09.2009, 17:37
Ja .... und? Dann bin ich eben auf Deiner "ignore". Deswegen spring ich trotzdem nicht auf Kommando durch Deinen Feuerreifen. Mein Avatar bleibt. Punkt.das ist gut. welcher spinner hat denn gefordert, dass du es abschaffen sollst?!


Wenn die Welt so wäre, wie Du es für richtig hältst, wäre für Dich alles in Ordnung. Das ist unumstritten. Wogegen eine Mehrheit zu sein hat, hast Du nur leider (oder glücklicherweise) nicht festzulegen. In einer Demokratie werden niemals nur die Entscheidungen getroffen, die Du zufällig gerade gut findest. Und ebenso wenig ist eine Demokratie schlecht und ... wie war das ... "korrupt", wenn deren Entscheidungen an Deinen Wertvorstellungen vorbei gefällt werden.
Wenn eine Mehrheit in gleicher, geheimer, usw. Wahl beschließt, daß Agano sterben muß, dann ist das ein demokratischer Beschluß. Altkanzler Schmidt hat nicht rein zufällig festgestellt, daß "Demokratie scheiße ist." Als angehender Senior sollte Dir das Zitat ja noch im Ohr liegen. Demokratie für sich alleine genommen ist nicht das hohe Gut, für das Du es hältst.

es gibt dinge, die sind unumstösslich in ordnung, und mord bleibt nun mal mord. jeder weiss das, weshalb es daran nichts zu deuteln gibt. fertig. der rest ist ohne belangen.


Das ist, je nach Betrachtung gradueller Unterschiede, entweder Duldung, Toleranz oder Akzeptanz. Mit Demokratie hat das nix zu tun.demokratie beinhaltet alles. fertig.


Als da wären? Gehirnwäsche? Sozialpädagogische Kuschelstrafen für ewige Wiederholungstäter bei gleichzeitigem Achselzucken gegenüber den Opfern? Nein, die Todesstrafe ist kaum zwingend notwendig. Deswegen kann dennoch eine demokratische Entscheidung dazu führen, daß Menschen sterben. Und sei es eine Mehrheit für den Afghanistan-Einsatz.falsch. präventivmassnahmen sind erziehungsmassnahmen im vorfeld, die vieles ausschliessen. zum beispiel das abtriften in die verbrecherwelt. vorbeugen heisst diese massnahme, die wir hier in deutschland gar nicht kennen. eher das gegenteil. diese politgauner und wirtschaftsverbrecher machen es uns tagtäglich vor, wenn du verstehst, was ich meine. fertig.


Neben Mördern und Verbrechern sollte man vielleicht noch Analphabeten erwähnen. Aber bitte sehr: Wie sieht - konkret - eine Politik aus, in der es keine Mörder und Verbrecher gibt? Und von welchem Planeten kommen Politiker Deiner Ansicht nach, wenn sie nicht dieselben Schwächen haben wie das hirnlose Volk, aus dem sie selbst stammen?nu werd nicht pingelig. wo willste aufhören bei deinem *erwähnen*? ansonsten ist dieser punkt weiter oben beantwortet. fertig.


Mathematisch betrachtet magst Du da recht haben, meine letzte Ableitung liegt schon eine Weile zurück. Ansonsten solltest Du Dir schon bewußt sein, daß es nicht ich selbst bin, dem Du gerade das Wasser zu reichen versuchst. Sondern der Oberrand meiner Schuhsohle ;)na, dann komme ich ja mit deiner hochnässigkeit nicht mit, weil ich hänge ja noch an deiner schuhsohle rum. was für ein glück für mich!!!!

[/QUOTE]"Sorgt dich nicht, lebe" ist grammatikalisch falsch. So einfach ist das.[/QUOTE]richtig. sorg dich nicht, lebe, ist richtig. wollte auch schreiben: sorgt euch nicht, lebt. aber wenn du schon so pingelig bist und mit grammatik anfängst, ist diese thematik auch schon gegessen, weil jeder, der so anfängt, schon lange keine argumente mehr hat.


Ein Auto fährt auch nicht ohne Antrieb. Trotzdem ist der Antrieb nicht das Auto. Ebensowenig ist Volkssouveränität eine Synonym zu Demokratie. Da Du so gut im Differenzieren bist, begreifst Du das bestimmt im Handumdrehen.

noch mal: demokratie beinhaltet alles. erst recht souveränität. hier sind wir offensichtlich anderer meinung. aber warum auch nicht?!



Wo habe ich bitte behauptet, daß wir als Volk souverän sind? Und welche Rolle spielt mein Alter dabei? Fakt ist doch, daß Du von der Bedeutung des Begriffs "Synonym" etwa so viel Ahnung hast wie von Rechtschreibung. Quod erat demonstrandum.so, synonym ist gleichbedeutend wie. zwei begriffe=gleiche bedeutung. aber das kannste ja auch ergooglen.


Für die Sachlichkeit fehlen Dir schlicht elementare Grundkenntnisse. Sorry, wenn dieser Hinweis zu persönlich wirkt.die elementaren grunderkenntnisse fehlen jedem, weil jeder nicht perfekt sein kann. ich kann nur lernen und lerne gerne. lernst du noch?



Mein Alter hat mit dem Thema noch immer nichts zu tun. Den Rest lasse ich mal unkommentiert stehen, weil Du sicher vollkommen recht mit dem hast, was Du von mir behauptest. Ganz sicher. Ehrlich! :))richtig, dein alter hat mit dieser thematik nichts zu tun. lebt er noch? richard

Reginald
02.09.2009, 00:31
das ist gut. welcher spinner hat denn gefordert, dass du es abschaffen sollst?!

es gibt dinge, die sind unumstösslich in ordnung, und mord bleibt nun mal mord. jeder weiss das, weshalb es daran nichts zu deuteln gibt. fertig. der rest ist ohne belangen.

demokratie beinhaltet alles. fertig.

falsch. präventivmassnahmen sind erziehungsmassnahmen im vorfeld, die vieles ausschliessen. zum beispiel das abtriften in die verbrecherwelt. vorbeugen heisst diese massnahme, die wir hier in deutschland gar nicht kennen. eher das gegenteil. diese politgauner und wirtschaftsverbrecher machen es uns tagtäglich vor, wenn du verstehst, was ich meine. fertig.

nu werd nicht pingelig. wo willste aufhören bei deinem *erwähnen*? ansonsten ist dieser punkt weiter oben beantwortet. fertig.

na, dann komme ich ja mit deiner hochnässigkeit nicht mit, weil ich hänge ja noch an deiner schuhsohle rum. was für ein glück für mich!!!!

"Sorgt dich nicht, lebe" ist grammatikalisch falsch. So einfach ist das.[/QUOTE]richtig. sorg dich nicht, lebe, ist richtig. wollte auch schreiben: sorgt euch nicht, lebt. aber wenn du schon so pingelig bist und mit grammatik anfängst, ist diese thematik auch schon gegessen, weil jeder, der so anfängt, schon lange keine argumente mehr hat.



noch mal: demokratie beinhaltet alles. erst recht souveränität. hier sind wir offensichtlich anderer meinung. aber warum auch nicht?!


so, synonym ist gleichbedeutend wie. zwei begriffe=gleiche bedeutung. aber das kannste ja auch ergooglen.

die elementaren grunderkenntnisse fehlen jedem, weil jeder nicht perfekt sein kann. ich kann nur lernen und lerne gerne. lernst du noch?


richtig, dein alter hat mit dieser thematik nichts zu tun. lebt er noch? richard[/QUOTE]
:hihi:


er fuehlt sich angepinkelt.

Agano
02.09.2009, 06:10
"Sorgt dich nicht, lebe" ist grammatikalisch falsch. So einfach ist das.

richtig. sorg dich nicht, lebe, ist richtig. wollte auch schreiben: sorgt euch nicht, lebt. aber wenn du schon so pingelig bist und mit grammatik anfängst, ist diese thematik auch schon gegessen, weil jeder, der so anfängt, schon lange keine argumente mehr hat.



noch mal: demokratie beinhaltet alles. erst recht souveränität. hier sind wir offensichtlich anderer meinung. aber warum auch nicht?!


so, synonym ist gleichbedeutend wie. zwei begriffe=gleiche bedeutung. aber das kannste ja auch ergooglen.

die elementaren grunderkenntnisse fehlen jedem, weil jeder nicht perfekt sein kann. ich kann nur lernen und lerne gerne. lernst du noch?


richtig, dein alter hat mit dieser thematik nichts zu tun. lebt er noch? richard[/QUOTE]
:hihi:


er fuehlt sich angepinkelt.

er ist eine labertasche. aber ich hatte sowieso gerade nichts zu tun!!! moin mein freund.

er meint, ich könne ihm das wasser nicht reichen!!! ich reiche ihm gerne das wasser, wenn er dürstet. ich helfe gerne. aber wenn er nicht will!!!! :Drichard