PDA

Vollständige Version anzeigen : Laut ARD: CDU/FDP immer noch die Mehrheit



Militarist
28.08.2009, 00:49
Wie auf der ARD Webseite angegeben, würden, wenn die Bundestagswahl morgen stattfinden würde, CDU/CSU und die FDP immer noch genug Stimmen erreichen, um zusammen eine Koalition zu bilden.

Aber lest selbst: Klick mich (http://www.tagesschau.de/wahl/umfragen/dtrend312.html)

Felix Krull
28.08.2009, 00:50
Millionen Fliegen fressen Scheiße, und Millionen Deutsche wählen eben Scheiße.

Militarist
28.08.2009, 00:51
Das kann man sehen wie man will.

Felix Krull
28.08.2009, 00:52
Das kann man sehen wie man will.

Nur, wenn man keine Fliege ist.

ErhardWittek
28.08.2009, 01:23
Millionen Fliegen fressen Scheiße, und Millionen Deutsche wählen eben Scheiße.
So wird's kommen. Dabei könnten sie doch auch einen hübschen, bunten Mix aus allen sonstigen Parteien zusammenwählen, um diese BRD unregierbar zu machen. Leider denken die wenigsten so weit.

Felix Krull
28.08.2009, 01:39
So wird's kommen. Dabei könnten sie doch auch einen hübschen, bunten Mix aus allen sonstigen Parteien zusammenwählen, um diese BRD unregierbar zu machen. Leider denken die wenigsten so weit.
Dabei hat sich der der "Militarist" grade soviel Mühe gegeben, um Dir die BRD schmackhaft zu machen. Aber Du hast ganz recht, Scheiße schmeckt eben nicht, egal wie man sie würzt. Es bleibt immer noch Scheiße.

Militarist
28.08.2009, 08:50
Momentchen mal, ich hab nur nen Link in nen Beitrag gestellt, mehr nicht.

Walhall
28.08.2009, 08:58
Wie auf der ARD Webseite angegeben, würden, wenn die Bundestagswahl morgen stattfinden würde, CDU/CSU und die FDP immer noch genug Stimmen erreichen, um zusammen eine Koalition zu bilden.

Aber lest selbst: Klick mich (http://www.tagesschau.de/wahl/umfragen/dtrend312.html)

Tja, die Doofen werden nicht alle - aber wenn es richtig greislig kommt kann ich nur A.H. zitieren; "Das Volk hat es nicht anders verdient"

Bergischer Löwe
28.08.2009, 14:01
Tja, die Doofen werden nicht alle - aber wenn es richtig greislig kommt kann ich nur A.H. zitieren; "Das Volk hat es nicht anders verdient"

Ging es der deutschen Bevölkerung unter Hitler auch nur EINE SEKUNDE so gut wie in der Bundesrepublik Deutschland? Eine Wohlstandsperiode wie die seit Mitte der 50iger hat unser Land in seinen 2000 Jahren Geschichte noch nicht erlebt. Aber statt Dankbarkeit und nachhaltiger Aufbruchstimmung (ja genau - fleißig arbeiten meine ich!!!!) gibt es nur Gejammere und Gemotze.
Die Deutschen sind einfach ein Volk von Waschlappen und Dauernörglern geworden. Anstatt anzupacken und Wohlstand zu schaffen wird nur gemotzt und resigniert ("ich würde ja arbeiten - ich finde aber nichts passendes"). Sehr klug.

Aber vielleicht ging es uns ja zu gut in den vergangenen Jahrzehnten. Vielleicht zwingt uns eine Krise wie die jetzige zur Rückbesinnung auf die Tugenden, die unsere Großeltern und Eltern nach 49 an den Tag gelegt haben.

Feuerfalter
28.08.2009, 14:53
Wie auf der ARD Webseite angegeben, würden, wenn die Bundestagswahl morgen stattfinden würde, CDU/CSU und die FDP immer noch genug Stimmen erreichen, um zusammen eine Koalition zu bilden.

Aber lest selbst: Klick mich (http://www.tagesschau.de/wahl/umfragen/dtrend312.html)

Welche etablierten Parteien, die Brd letztlich gegen die Wand fährt spielt auch keine Rolle. Ich schreib auf meinen Wahlzettel einfach nur Horst Schlämmer und gut ist.:P

FranzKonz
28.08.2009, 14:55
Welche etablierten Parteien, die Brd letztlich gegen die Wand fährt spielt auch keine Rolle. Ich schreib auf meinen Wahlzettel einfach nur Horst Schlämmer und gut ist.:P

Benutze lieber Deinen Änderhaken!

FranzKonz
28.08.2009, 14:56
Wie auf der ARD Webseite angegeben, würden, wenn die Bundestagswahl morgen stattfinden würde, CDU/CSU und die FDP immer noch genug Stimmen erreichen, um zusammen eine Koalition zu bilden.

Aber lest selbst: Klick mich (http://www.tagesschau.de/wahl/umfragen/dtrend312.html)

Das haben sie bei der letzten Wahl auch behauptet.

Bruddler
28.08.2009, 15:09
Ging es der deutschen Bevölkerung unter Hitler auch nur EINE SEKUNDE so gut wie in der Bundesrepublik Deutschland? Eine Wohlstandsperiode wie die seit Mitte der 50iger hat unser Land in seinen 2000 Jahren Geschichte noch nicht erlebt. Aber statt Dankbarkeit und nachhaltiger Aufbruchstimmung (ja genau - fleißig arbeiten meine ich!!!!) gibt es nur Gejammere und Gemotze.
Die Deutschen sind einfach ein Volk von Waschlappen und Dauernörglern geworden. Anstatt anzupacken und Wohlstand zu schaffen wird nur gemotzt und resigniert ("ich würde ja arbeiten - ich finde aber nichts passendes"). Sehr klug.

Aber vielleicht ging es uns ja zu gut in den vergangenen Jahrzehnten. Vielleicht zwingt uns eine Krise wie die jetzige zur Rückbesinnung auf die Tugenden, die unsere Großeltern und Eltern nach 49 an den Tag gelegt haben.

Diese durchaus löblichen Tugenden versucht man uns schon seit Jahren auszutreiben, notfalls per Diskriminierung. Wer sich auch nur ansatzweise auf diese Tugenden rückbesinnt, läuft inzwischen Gefahr als "Nazi" abgestempelt zu werden.
Im Übrigen, mussten sich unsere Großeltern und Eltern nach 49 nicht mit Multi-Kulti, und Islamisierung herumplagen.....

Zarah
28.08.2009, 16:11
Mein Tip:

CDU/CSU und FDP bei 41%

SPD und Grüne bei 38%

Linke auf 10 %

Große Koalition oder rot-rot-grün

Voortrekker
28.08.2009, 16:16
Wir kriegen doch sowieso wieder eine große Kolition.
Als wenn sich die Parteibonzen das nehmen lassen würden :rolleyes:

Bruddler
28.08.2009, 16:17
Mein Tip:

CDU/CSU und FDP bei 41%

SPD und Grüne bei 38%

Linke auf 10 %

Große Koalition oder rot-rot-grün

Bei einer Wahlbeteiligung von <40%....... :lach:

Zarah
28.08.2009, 16:23
Wir kriegen doch sowieso wieder eine große Kolition.
Als wenn sich die Parteibonzen das nehmen lassen würden :rolleyes:

Stimmt, die Merkel braucht nicht viel zu planen, sie macht da weiter wo sie jetzt ist.

Zarah
28.08.2009, 16:24
Bei einer Wahlbeteiligung von <40%....... :lach:

alles möglich:hihi::hihi::hihi:

Felix Krull
28.08.2009, 16:24
Aber statt Dankbarkeit und nachhaltiger Aufbruchstimmung (ja genau - fleißig arbeiten meine ich!!!!) gibt es nur Gejammere und Gemotze.
Genau, geh mal fleißig arbeiten. Die Ulla möchte auch morgen noch ihren Dienstwagen durch die Gegend fahren lassen, und Herr Ackermann wohnt bald mietfrei im Kanzleramt, außerdem muß die sogenannte "Integration" krimineller Unterschichten-Moslems ja auch irgendwie bezahlt werden:

Bei Steuern und Abgaben liegt Deutschland an der Weltspitze

[...]

Die Durchschnittsbelastung (direkte Steuerabzüge und Sozialbeiträge im Verhältnis zum Bruttolohnaufwand) eines durchschnittlich verdienenden deutschen Singles lag laut OECD im Jahr 2006 bei 52,5 Prozent. Deutschland nahm damit unter den 30 Vergleichsländern den zweischlechtesten Rang ein. Nur in Belgien war die Belastung höher. Der Abstand zum OECD-Mittelwert von 37,5 Prozent war mit zwei Fünfteln erheblich.

Auch Doppelverdiener-Ehepaare mit zwei Kindern (100 Prozent und 33 Prozent vom Durchschnittslohn) sind in Deutschland mit 41,5 Prozent weit höher belastet als im OECD-Durchschnitt (29,8 Prozent). In nur drei Ländern (Polen, Türkei, Schweden) ist die Belastung solcher Familien noch höher. [...]

Ein weiterer Beleg für Deutschlands "führende" Position bei den Abgaben ist die so genannte Grenzbelastung. So hatte der ledige Durchschnittsverdiener 2006 in Deutschland mit einer Grenzbelastung von 65,9 Prozent die dritthöchste Belastung im Vergleich der 30 OECD-Länder zu schultern. Das bedeutet: Nur 34,1 Prozent von jedem zusätzlich verdienten Euro landen auf dem Konto des deutschen Singles [...]

Bei Steuern und Abgaben liegt Deutschland an der Weltspitze (http://www.insm.de/insm/Themen/Steuern-und-Finanzen/INSM-Dossier-Steuern/Bei-Steuern-und-Abgaben-liegt-Deutschland-an-der-Weltspitze.html)

Bruddler
28.08.2009, 16:27
Bei einer Wahlbeteiligung von <40%....... :lach:


alles möglich:hihi::hihi::hihi:

Auch dann würden sie behaupten:
"Die Wähler haben uns den Auftrag erteilt" :hihi::lach:

Walhall
28.08.2009, 16:33
Bei einer Wahlbeteiligung von <40%....... :lach:

und wenn die Wahlbeteidigung nur noch unter 5% liegt....hauptsache diese Volksverräter haben ihre Mehrheit :rolleyes:

PeterH
28.08.2009, 16:35
und wenn die Wahlbeteidigung nur noch unter 5% liegt....hauptsache diese Volksverräter haben ihre Mehrheit :rolleyes:

Die etablierten Parteien sind also auch Schuld daran, dass der Deutsche seinen bequemen Arsch nicht an die Urne bekommt? :)):)):))

PeterH
28.08.2009, 16:36
Auch dann würden sie behaupten:
"Die Wähler haben uns den Auftrag erteilt" :hihi::lach:

Richtig, denn der Nichtwähler war für die Erteilung zu faul.

Bruddler
28.08.2009, 16:40
Richtig, denn der Nichtwähler war für die Erteilung zu faul.

Ist es nur Faulheit, oder gibt es da auch noch andere Gründe ? :rolleyes:

PeterH
28.08.2009, 16:42
Ist es nur Faulheit, oder gibt es da auch noch andere Gründe ? :rolleyes:

Ja. Bequemlichkeit zum Beispiel. :P

Bruddler
28.08.2009, 16:44
Ja. Bequemlichkeit zum Beispiel. :P

o.k. ich sehe, Dein geistiger Horizont ist sehr begrenzt.... :trost:

Walhall
28.08.2009, 16:44
Zitat von Walhall
Wenn Felix nur Müll in Deinen Augen schreibt, so beweise es! Diese "tu pist pöse Mentalität" ist einfach nur infantil und erbärmlich.

zum Beispiel:

Zitat:
Herr Ackermann wohnt bald mietfrei im Kanzleramt


Beweise das Gegenteil!

PeterH
28.08.2009, 16:47
o.k. ich sehe, Dein geistiger Horizont ist sehr begrenzt.... :trost:

Sagt die Seekuh :)):)):))
Ich weiß, dass du gerne die üblichen Schlagworte wie Politikverdrossenheit hören möchtest. Was hindert einen, durch Demonstration oder sonst. pol. Arbeit die Lage zu ändern. Ist es Faulheit oder Bequemlichkeit?

JensVandeBeek
28.08.2009, 17:09
CDU/FDP immer noch die Mehrheit

Heisst das, dass NPD, REP & Co. sich weiterhin in "Sonstige" befinden werden?.

Bruddler
28.08.2009, 17:11
CDU/FDP immer noch die Mehrheit

Heisst das, dass NPD, REP & Co. sich weiterhin in "Sonstige" befinden werden?.

Dafür wird man sicherlich sorgen..... :whis:

PeterH
28.08.2009, 17:15
Dafür wird man sicherlich sorgen..... :whis:

Wer ist man? :hihi:

Zarah
28.08.2009, 17:23
CDU/FDP immer noch die Mehrheit

Heisst das, dass NPD, REP & Co. sich weiterhin in "Sonstige" befinden werden?.


Jens, ich glaube nicht an die Mehrheit von CDU/FDP!
Bis zu den Wahlen müssen wir auf die Flutbilanz achten:hihi:

Cinnamon
28.08.2009, 17:24
Es ist doch völlig egal, welchen Knallkopf aus dem Müllhaufen der Parteienlandschaft man ankreuzt, raus kommt immer dasselbe: Das System. Ja liebe Kinderchen, auch die NPD, die DKP, die MLPD und wie all die kleinen Parteien noch heißen, sie alle sind Systemparteien. Auch die Piraten.

Es ist nicht mal eine Wahl zwischen kleinerem und größerem Übel, sondern nur eine Wahl zwischen gleichen Übeln.

PeterH
28.08.2009, 17:25
Es ist doch völlig egal, welchen Knallkopf aus dem Müllhaufen der Parteienlandschaft man ankreuzt, raus kommt immer dasselbe: Das System. Ja liebe Kinderchen, auch die NPD, die DKP, die MLPD und wie all die kleinen Parteien noch heißen, sie alle sind Systemparteien. Auch die Piraten.

Es ist nicht mal eine Wahl zwischen kleinerem und größerem Übel, sondern nur eine Wahl zwischen gleichen Übeln.

Mit anderen Worten: Du willst keine Parteienlandschaft sondern eine Monarchie, Diktatur oder was schwebt dir vor?

Cinnamon
28.08.2009, 17:32
Mit anderen Worten: Du willst keine Parteienlandschaft sondern eine Monarchie, Diktatur oder was schwebt dir vor?

Ich sagte es schon: Ein System wie Platon es im Sinn hatte.

Stahlgewitter
28.08.2009, 17:33
Auch dann würden sie behaupten:
"Die Wähler haben uns den Auftrag erteilt" :hihi::lach:
Daran erkennt man, wie sinnlos das Nichtwählen ist. Am Wahlabend juckt es keinen.

PeterH
28.08.2009, 17:36
Ich sagte es schon: Ein System wie Platon es im Sinn hatte.

In Platons System soll aber jeder das bekommen was er verdient. Eine Menge Leute verdienen ein's auf die Fresse.

Cinnamon
28.08.2009, 17:38
In Platons System soll aber jeder das bekommen was er verdient. Eine Menge Leute verdienen ein's auf die Fresse.

Nein. Herrschen sollen die Klugen und Gebildeten. Der Pöbel kann aufsteigen, hat aber nichts zu melden, solange er nicht auzusteigen in der Lage ist.

PeterH
28.08.2009, 17:42
Nein. Herrschen sollen die Klugen und Gebildeten. Der Pöbel kann aufsteigen, hat aber nichts zu melden, solange er nicht auzusteigen in der Lage ist.

Ein totalitäres System. Wo hat so ein System jemals gesiegt?

Voortrekker
28.08.2009, 17:59
Nein. Herrschen sollen die Klugen und Gebildeten. Der Pöbel kann aufsteigen, hat aber nichts zu melden, solange er nicht auzusteigen in der Lage ist.

Ist das nicht gerade unser Problem zur Zeit?

Cinnamon
28.08.2009, 18:22
Ein totalitäres System. Wo hat so ein System jemals gesiegt?

Da man die Menschen demokratisch verblödet hat, wird es wohl eine Zeit dauern. Die Demokratie wird man erst mal als notwendiges Übel beibehalten müssen, kann sie aber nach und nach abbauen.


Ist das nicht gerade unser Problem zur Zeit?

Nein.

D-Moll
28.08.2009, 18:25
Da kann man der Deuschen eigenen Untergang nur noch rechtfertigen, wie A. H. es kurz vorm Ende noch sagte.

Sind die Deutschen wirklich immer noch so blöd?

PeterH
28.08.2009, 19:22
Da man die Menschen demokratisch verblödet hat, wird es wohl eine Zeit dauern. Die Demokratie wird man erst mal als notwendiges Übel beibehalten müssen, kann sie aber nach und nach abbauen.

Es gab Zeiten, in denen nur die Gebildeten herrschten. Die Unterschicht konnte nicht einmal lesen oder schreiben. Das war gut?

Cinnamon
28.08.2009, 19:23
Es gab Zeiten, in denen nur die Gebildeten herrschten. Die Unterschicht konnte nicht einmal lesen oder schreiben. Das war gut?

Das ist das Gegenteil von Politie. Politie kann durchaus demokratische Elemente enthalten, aber der Kern ist eben, dass die Gebildeten Regieren. Und nicht der Pöbel.

haihunter
28.08.2009, 19:23
Wie auf der ARD Webseite angegeben, würden, wenn die Bundestagswahl morgen stattfinden würde, CDU/CSU und die FDP immer noch genug Stimmen erreichen, um zusammen eine Koalition zu bilden.

Aber lest selbst: Klick mich (http://www.tagesschau.de/wahl/umfragen/dtrend312.html)

Das bleibt hoffentlich auch so. Und als Sportschütze wünsche ich mir eine bärenstarke FDP!

haihunter
28.08.2009, 19:25
Die Demokratie wird man erst mal als notwendiges Übel beibehalten müssen, kann sie aber nach und nach abbauen.

Und was dann?

Cinnamon
28.08.2009, 19:26
Und was dann?

Kommt die Politie.

PeterH
28.08.2009, 19:28
Das ist das Gegenteil von Politie. Politie kann durchaus demokratische Elemente enthalten, aber der Kern ist eben, dass die Gebildeten Regieren. Und nicht der Pöbel.

Was macht jemanden zu einem gebildeten? Ein akademischer Abschluss?

Cinnamon
28.08.2009, 19:35
Was macht jemanden zu einem gebildeten? Ein akademischer Abschluss?

Lies einfach mal nach. Ich kann dir auch nicht jede Einzelheit erklären. Nur soviel: Die "Herrschaft der Philosophen", wie Platon dieses System auch nannte, ergänzt sich selbst aus den Kindern mit geeigneten Anlagen. Die werden ihr ganzes Leben auf diese verantwortungsvollen Aufgaben vorbereitet.

PeterH
28.08.2009, 19:38
Lies einfach mal nach. Ich kann dir auch nicht jede Einzelheit erklären. Nur soviel: Die "Herrschaft der Philosophen", wie Platon dieses System auch nannte, ergänzt sich selbst aus den Kindern mit geeigneten Anlagen. Die werden ihr ganzes Leben auf diese verantwortungsvollen Aufgaben vorbereitet.

Aha, Eugenik also. Du stehst auf braune Rassenlehre? :)) Dazu noch ein totalitäres System. Nein Danke.

Cinnamon
28.08.2009, 19:40
Aha, Eugenik also. Du stehst auf braune Rassenlehre? :)) Dazu noch ein totalitäres System. Nein Danke.

Eugenik wäre es, wenn man die anderen ermorden würde. Das passiert aber nicht. Es geht bei der Auslese der Elite in erster Linie um Intelligenz und Gelehrsamkeit.

PeterH
28.08.2009, 19:49
Eugenik wäre es, wenn man die anderen ermorden würde.

Warum das denn? Es findet eine Auslese statt mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern. So wie Himmlers Lebensborn. Zusammenfassend sei gesagt: Das hatten wir schon mal, das war Scheiße, sitzen - 6.

Cinnamon
28.08.2009, 19:53
Warum das denn? Es findet eine Auslese statt mit dem Ziel, den Anteil positiv bewerteter Erbanlagen zu vergrößern. So wie Himmlers Lebensborn. Zusammenfassend sei gesagt: Das hatten wir schon mal, das war Scheiße, sitzen - 6.

Also jeden regieren lassen, der gewählt wird, ob er was taugt oder nicht?

D-Moll
28.08.2009, 20:29
Tja, die Doofen werden nicht alle - aber wenn es richtig greislig kommt kann ich nur A.H. zitieren; "Das Volk hat es nicht anders verdient"

Genau auch meine Gedanken.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und die Deutschen wählen ihr Unglück ihren Selbstmord.

Anstatt eine rechte Partei zu wählen die Multikulti ein Ende macht.
Aber die Allierten-Jüdische Umerziehung der Häscher und deren Steigbügelhalter ist leider schon zu weit fortgeschritten.
Den Deutschen ist nicht mehr zu helfen.

Und die paar Widerständler sollten sich viellieicht wirklich nach Lupus Neugermanienland absetzen?
http://home.arcor.de/lupus_maximus/

PeterH
28.08.2009, 21:06
Also jeden regieren lassen, der gewählt wird, ob er was taugt oder nicht?

In der Vergangenheit haben "Gebildete" das Land regiert und kein Pöbel. Warum beschwerst du dich? Es ist zwar so, dass in der Demokratie 2 doofe einen klugen überstimmen. Um dem zu begegnen kannst du besser einen Wahl-Eignungstest einführen bevor du dies mit Platons System machst.

Cinnamon
28.08.2009, 21:08
In der Vergangenheit haben "Gebildete" das Land regiert und kein Pöbel. Warum beschwerst du dich? Es ist zwar so, dass in der Demokratie 2 doofe einen klugen überstimmen. Um dem zu begegnen kannst du besser einen Wahl-Eignungstest einführen bevor du dies mit Platons System machst.

Auch eine gute Idee. Wahlrecht nur nach bestandenem Test. Ich vermute, 6 oder 7 von 10 Deutschen würden den Test nicht bestehen.

PeterH
28.08.2009, 21:10
Jeder ist seines Glückes Schmied. Und die Deutschen wählen ihr Unglück ihren Selbstmord.

Die letzte Wahl, die Millionen Deutschen das Leben kostete, fand in den 30'er Jahren des letzten Jahrtausends statt, du Hampelmann.

Felix Krull
28.08.2009, 21:12
Auch eine gute Idee. Wahlrecht nur nach bestandenem Test. Ich vermute, 6 oder 7 von 10 Deutschen würden den Test nicht bestehen.
Das ist auch nur eine Variante politischer Eugenik. Als nächstes dürfen dann nur noch stramme Genossen wählen, die Mitglied in der Partei sind. Die anderen könnten schließlich Feinde der Volksrepublik sein.

D-Moll
28.08.2009, 21:12
Die letzte Wahl, die Millionen Deutschen das Leben kostete, fand in den 30'er Jahren des letzten Jahrtausends statt, du Hampelmann.
[Durch wem ? Durch Alliertenhand . Und die Kriegschuldfrage ist für mich auch nicht die offizielle Darstellung.
Es war eben ganz anders.
Du Marionette.

Wählen ihren Selbstmord durch Umvolkung Multikutli die uns die Etablierten bescheren Peter Hampelmann.

Cinnamon
28.08.2009, 21:13
Das ist auch nur eine Variante politischer Eugenik. Als nächstes dürfen dann nur noch stramme Genossen wählen, die Mitglied in der Partei sind. Die anderen könnten schließlich Feinde der Volksrepublik sein.

Sei mal ehrlich: Willst du dich von einem Haufen desinteressierter und verblödeter Trottel regieren lassen?

Topas
28.08.2009, 21:13
Für CDU/CSU/FDP wird es knapp. Siehe:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

PeterH
28.08.2009, 21:15
Auch eine gute Idee.
Klar, ist auch von mir. :cool2:


Ich vermute, 6 oder 7 von 10 Deutschen würden den Test nicht bestehen.
Unwesentlich weniger würden einen Einbürgerungstest bestehen. Es ist so, dass es den meisten Menschen verdammt gut geht in diesem Land. Ansonsten würden sie sich für das interessieren, was ihre Geschicke positiv verändern könnte. Denjenigen, denen es nicht so gut geht, werden scheinbar immer noch ausreichend versorgt, dass sie ihren Arsch aus der Harzbude nicht raus kriegen.

Felix Krull
28.08.2009, 21:16
Sei mal ehrlich: Willst du dich von einem Haufen desinteressierter und verblödeter Trottel regieren lassen?
Nein, aber es macht zum jetzigen Zustand ja auch keinen Unterschied.

PeterH
28.08.2009, 21:18
Durch wem ? Durch Alliertenhand . Und die Kriegschuldfrage ist für mich auch nicht die offizielle Darstellung.
Es war eben ganz anders.
Du Marionette.

Rechter Trottel. :hihi: Wegen solcher Deppen wie dir hat eine rechte, konservative Politik in D (leider) keine Chance.

Cinnamon
28.08.2009, 21:19
Nein, aber es macht zum jetzigen Zustand ja auch keinen Unterschied.

Das System kann man nur von innen heraus verändern, und dazu braucht man keine verblödeten Dumpfbacken, sondern intelligente Leute.

Verrari
28.08.2009, 21:19
Klar, ist auch von mir. :cool2:


Unwesentlich weniger würden einen Einbürgerungstest bestehen. Es ist so, dass es den meisten Menschen verdammt gut geht in diesem Land. Ansonsten würden sie sich für das interessieren, was ihre Geschicke positiv verändern könnte. Denjenigen, denen es nicht so gut geht, werden scheinbar immer noch ausreichend versorgt, dass sie ihren Arsch aus der Harzbude nicht raus kriegen.

Ich bin jetzt mal über mich selbst baff erstaunt, mit Dir einer Meinung zu sein!! ;)

Aldebaran
28.08.2009, 21:22
Wir kriegen doch sowieso wieder eine große Kolition.
Als wenn sich die Parteibonzen das nehmen lassen würden :rolleyes:

Das wird vom Wahlergebnis bestimmt.

Felix Krull
28.08.2009, 21:22
Das System kann man nur von innen heraus verändern, und dazu braucht man keine verblödeten Dumpfbacken, sondern intelligente Leute.
Und wohin soll dann PeterH auswandern?

:)

D-Moll
28.08.2009, 21:24
Rechter Trottel. :hihi: Wegen solcher Deppen wie dir hat eine rechte, konservative Politik in D (leider) keine Chance.

Durch solche Angsthasen vor alles was national ist, wie dich ändert sich nichts in Deutschland und die Umvolkung zur Mischpoke nimmt ihren Lauf.
Die CDU siehst du wohl noch als rechte, konservativ Partei? Oder meinst du die blassen Rep s , die den Etablierten auch schon Honig uns Maul schmieren?

Cinnamon
28.08.2009, 21:24
Und wohin soll dann PeterH auswandern?

:)

Warum sollte er? Ich halte ihn eigentlich für recht vernünftig.

Cinnamon
28.08.2009, 21:26
Durch solche Gehirnamputieren , wie dich ändert sich nichts in Deutschland und die Umvolkung zur Mischpoke nimmt ihren Lauf.
Die CDU siehst du wohl noch as rechte, konservativ Partei? Oder meinst du die blassen Rep s , die den Etablierten auch schon Honig uns Maul schmieren?

Falsch. Wer soll denn diesen vulgären Nazistall NPD wählen? Das Problem ist: Dieser Nazistall ist Teil des Systems. Wählt man die, bekommt man ebenso das System wie bei jeder anderen Partei. Engagement sollte man lieber in einer der "etablierten" Parteien zeigen, um die von innen heraus zu verändern. Kleine Schritte machen, langsam ändern.

PeterH
28.08.2009, 21:28
Durch solche Angsthasen vor alles was national ist, wie dich ändert sich nichts in Deutschland und die Umvolkung zur Mischpoke nimmt ihren Lauf.
Die CDU siehst du wohl noch als rechte, konservativ Partei? Oder meinst du die blassen Rep s , die den Etablierten auch schon Honig uns Maul schmieren?

Den Hitlerismus, den du und deine Kamerrrraden an den Tag legen, ist in D weder Mehrheitsfähig noch erwünscht. Eine konservative Politik hingegen schon. Eine solche Partei gibt es allerdings nicht da die Rechten allesamt mit Volltrotteln deiner Sorte durchsetzt sind.

Aldebaran
28.08.2009, 21:29
Genau auch meine Gedanken.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Und die Deutschen wählen ihr Unglück ihren Selbstmord.

Anstatt eine rechte Partei zu wählen die Multikulti ein Ende macht.
Aber die Allierten-Jüdische Umerziehung der Häscher und deren Steigbügelhalter ist leider schon zu weit fortgeschritten.
Den Deutschen ist nicht mehr zu helfen.

Und die paar Widerständler sollten sich viellieicht wirklich nach Lupus Neugermanienland absetzen?
http://home.arcor.de/lupus_maximus/


Nun machen sich diese "rechten Parteien" ja selbst unwählbar, indem sie sich immer wieder gern in Verbindung zu A.H. und dem NS setzen. Da im Volke einigermaßen bekannt ist - und zwar auch ohne Guido Knopp, sondern ganz einfach aus den Familiengeschichten heraus -, wohin das geführt hat, bleiben die rechten Parteien dort, wo sie hingehören.

In Eurer grenzenlosen Erfolglosigkeit solltet Ihr Eure Überlegungen bezüglich des Unwertes des deutschen Volkes auf Euch selbst anwenden. Ihr hättet es nämlich erst recht nicht besser verdient.

D-Moll
28.08.2009, 21:30
Falsch. Wer soll denn diesen vulgären Nazistall NPD wählen? Das Problem ist: Dieser Nazistall ist Teil des Systems. Wählt man die, bekommt man ebenso das System wie bei jeder anderen Partei. Engagement sollte man lieber in einer der "etablierten" Parteien zeigen, um die von innen heraus zu verändern. Kleine Schritte machen, langsam ändern.

Auch wenn die NPD vom VS durchlöchert ist. Es gibt für mich keine Alternative.

Die REPs hatte ich vor Jahren einen Sieg zugetraut. Doch was ist? Sie demonstrieren z.b. mit Linkchaoten gegen NPD Aufmärsche.

Cinnamon
28.08.2009, 21:32
Auch wenn die NPD vom VS durchlöchert ist. Es gibt für mich keine Alternative.

Die REPs hatte ich vor Jahren einen Sieg zugetraut. Doch was ist? Sie demonstrieren z.b. mit Linkchaoten gegen NPD Aufmärsche.

Warum keine Alternative? Kannst du nicht zur Veränderung des Systems beitragen?


Ich kann nicht anders: Doofheit kotzt mich an. Dich auch denn sonst würdest du dir nicht Platons System wünschen. :]

Dummheit kotzt mich tatsächlich an. Nur ist Felix alles andere als das, was ich dumm nennen würde.

Cinnamon
28.08.2009, 21:33
Allein aufgrund der gediegenen Wortwahl wird deutlich wes Geistes Kind beim Peterle, ohne Aufsicht durch den Pfleger, allein vom PC sitzt.

Siehst Du, Finrod, der Peter ist doch ein ganz vernünftiger Halbmensch.

:)

Naja, sonst wirkt er vernünftig.

Aldebaran
28.08.2009, 21:34
Die Wortwahl eines gewissen Nutzers bedarf der Entschärfung!

D-Moll
28.08.2009, 21:35
Nun machen sich diese "rechten Parteien" ja selbst unwählbar, indem sie sich immer wieder gern in Verbindung zu A.H. und dem NS setzen. Da im Volke einigermaßen bekannt ist - und zwar auch ohne Guido Knopp, sondern ganz einfach aus den Familiengeschichten heraus -, wohin das geführt hat, bleiben die rechten Parteien dort, wo sie hingehören.

In Eurer grenzenlosen Erfolglosigkeit solltet Ihr Eure Überlegungen bezüglich des Unwertes des deutschen Volkes auf Euch selbst anwenden. Ihr hättet es nämlich erst recht nicht besser verdient.

Vergiß nie . Was uns die NS Gegner als Wahrheiten verkaufen wollen und das NS Regime als das absolut Böse darstellen, ist so gewiss nicht hinzunehmen.

Wer auch gute Seiten, neben den Schlechtem dieser Zeit kennt, erkennt, wird als pöser Nazi ausgegrenzt, verurteilt, existenzvernichtet. Soll ich Beispiele nennen. Nur eins: Eva Hermann. Familie im NS Regime, Mutterkreuz, Kraft durch Freude, Bilige Siedlungshäuser für kinderreiche Familen , aber Autobahn geht nicht.

Es wird über das gesamte NS-Regime der Stab gebrochen.
Warum? weil es die Allierten und Jene so vorschreiben.

PeterH
28.08.2009, 21:35
Dummheit kotzt mich tatsächlich an. Nur ist Felix alles andere als das, was ich dumm nennen würde.

Ich sagte ja auch doof. Er ist nicht zu dumm, Fakten aufnehmen zu können allerdings zu doof um sie zu sortieren.

PeterH
28.08.2009, 21:40
Soll ich Beispiele nennen. Nur eins Eva Hermann. Autobahn geht nicht.

:hihi:
Muahahahahahah :)):))
Du bekommst auch kein Wahlrecht im neuen System. :]

Stahlgewitter
28.08.2009, 22:54
Für CDU/CSU/FDP wird es knapp. Siehe:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Laut diesen Umfragen 4-6% Vorsprung vor Rot-Kommunisten-Grün. Nicht gerade knapp.

Topas
28.08.2009, 23:06
Laut diesen Umfragen 4-6% Vorsprung vor Rot-Kommunisten-Grün. Nicht gerade knapp.

Umfragen v. 27.8.09 u. 28.8.09
Infratest dimap:
CDU/CSU 35%
FDP.........15%

Forsch'gr. Wahlen
CDU/CSU 37%
FDP.........14%

Topas
28.08.2009, 23:14
Umfragen v. 27.8.09 u. 28.8.09
Infratest dimap:
CDU/CSU 35%
FDP.........15%

Forsch'gr. Wahlen
CDU/CSU 37%
FDP.........14%

Wenn eine Koalition um die 50% schwankt, dann würde ich das als knapp bezeichnen, und wie ich die Merkel einschätze, so wird sie dann lieber eine große Koalition vorziehen. LEIDER!

Deutschmann
28.08.2009, 23:16
Wenn eine Koalition um die 50% schwankt, dann würde ich das als knapp bezeichnen, und wie ich die Merkel einschätze, so wird sie dann lieber eine große Koalition vorziehen. LEIDER!

Dessen bin ich mir sogar ziemlich sicher. X(

Felix Krull
28.08.2009, 23:24
Wenn eine Koalition um die 50% schwankt, dann würde ich das als knapp bezeichnen, und wie ich die Merkel einschätze, so wird sie dann lieber eine große Koalition vorziehen. LEIDER!
Diese Abgesandte der Hölle würde auch dem Teufel persönlich einen lutschen, wenn sie dadurch an der Macht bleibt.

Aldebaran
28.08.2009, 23:31
Wenn eine Koalition um die 50% schwankt, dann würde ich das als knapp bezeichnen, und wie ich die Merkel einschätze, so wird sie dann lieber eine große Koalition vorziehen. LEIDER!

Es zählen die Sitze im BT und da wandelt sich ein 5:45 - Vorsprung bei den Wählerstimmen in eine komfortable Mehrheit der Sitze um.

Natürlich wird es Schwarz-Gelb geben, wenn es rechnerisch möglich ist. Selbst wenn Merkel eine GK vorzöge, was Unsinn ist, würde die CDU und v.a. die CSU das nicht mitmachen.

arnd
28.08.2009, 23:35
Es zählen die Sitze im BT und da wandelt sich ein 5:45 - Vorsprung bei den Wählerstimmen in eine komfortable Mehrheit der Sitze um.

Natürlich wird es Schwarz-Gelb geben, wenn es rechnerisch möglich ist. Selbst wenn Merkel eine GK vorzöge, was Unsinn ist, würde die CDU und v.a. die CSU das nicht mitmachen.

Sehe ich auch so und ich glaube nicht ,dass Merkel sich nochmal eine GK wünscht.

PeterH
29.08.2009, 07:17
Diese Abgesandte der Hölle würde auch dem Teufel persönlich einen lutschen, wenn sie dadurch an der Macht bleibt.

Kommen von dir noch sachliche Beiträge oder beschränkst du dich auf diesen Müll?

Walhall
29.08.2009, 14:57
Kommen von dir noch sachliche Beiträge oder beschränkst du dich auf diesen Müll?

komm, rauch mal noch ne Tüte, schill schön ab, aber laß bitte mit Deinem geistigen Dünnschiß hier die Nutzer in Ruhe :eek:

Militarist
29.08.2009, 15:00
Merkel wird so oder so ner schwarzgeleb Koalition dern Vorzug geben.
Es bleibt halt nur zu hoffen, dass die SPD nicht im verbund eine Rot/Rot/Grüne Regierung oder sowas stellen könnte.

steffel
29.08.2009, 15:19
Wenn eine Koalition um die 50% schwankt, dann würde ich das als knapp bezeichnen, und wie ich die Merkel einschätze, so wird sie dann lieber eine große Koalition vorziehen. LEIDER!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, obwohl Frau Merkel sicherlich nicht zum konservativen/nationalen Flügel (gibts den überhaupt noch?) der CDU gehört.

Walhall
29.08.2009, 15:19
Merkel wird so oder so ner schwarzgeleb Koalition dern Vorzug geben.
Es bleibt halt nur zu hoffen, dass die SPD nicht im verbund eine Rot/Rot/Grüne Regierung oder sowas stellen könnte.

Naja, ich sage nur, es ist egal ob ich Flöhe oder Läuse habe - kann auch beides haben, dann ist auch wurscht. Schöner wäre ja wenn der deutsche Wähler sich einmal zur Volkshygiene entscheiden würde, und diese ganzen Volksverräter mal in die Gosse spülen würden. :]

haihunter
29.08.2009, 18:55
Kommt die Politie.

Reines Wunschdenken. Funktioniert nicht, denn wer hebt denn die Gebildeten auf den Thron bzw. wer entscheidet, wer gebildet ist? Das ist nur ein theoretisches Denkmodell, in der Praxis undurchführbar.

haihunter
29.08.2009, 19:00
Eugenik wäre es, wenn man die anderen ermorden würde. Das passiert aber nicht. Es geht bei der Auslese der Elite in erster Linie um Intelligenz und Gelehrsamkeit.

Und wer führt diese Auslese durch? Doch die Herrschenden, oder? Das heisst, man würde Dynastien schaffen, ähnlich der Monarchien. Totalitär wäre das Ganze ganz auch, denn es ist ja nicht davon auszugehen, daß da jemand seinen Sohn/seine Tochter als zu blöd zum Herrschen einstufen würde. Nee, Du, lass es mal lieber bei der Demokratie bewenden. Unsere hier in Deutschland braucht ein paar Änderungen, so z.B. weit mehr dirkete Demokratie. Dann wäre nix mehr daran auszusetzen.

haihunter
29.08.2009, 19:07
[Durch wem ? Durch Alliertenhand . Und die Kriegschuldfrage ist für mich auch nicht die offizielle Darstellung.
Es war eben ganz anders.
Du Marionette.

Es war eben nicht ganz anders. Das ist absolut eindeutig, schließlich gab's (und gibt's) trotz aller Greueltaten der Nazis noch genug Überlebende, die das bestätigen. Nur bescheuerte, ewiggestrige Neonazis klammern sich an ihren völlig unsinnigen Strohalm der Kriegsschuldfrage. Und das ja auch nur aus einem Grund: um ihren Führer und seine verbrecherische Ideologie reinzuwaschen. klappt nur nicht. so doof ist der Deutsche eben nicht, daß er solchen Deppen noch mal Glauben schenken würde. :D

Die vielen deutschen Kriegsopfer hat Dein Adolf zu verantworten, denn er war es, der den Krieg nun mal angefangen hat. Man kann nun mal keine fremden Länder überfallen und sich hinterher beschweren, daß die ja zurückschiessen. :depp:

haihunter
29.08.2009, 19:09
Für CDU/CSU/FDP wird es knapp. Siehe:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

Wo wird was knapp? Bei allen Umfragen hat schwarz-gelb 50 % oder mehr!

Allerdings sollte man sich nicht so sehr auf Umfragen verlassen. Das hat man ja bei den letzten Wahlen gesehen.

Cinnamon
29.08.2009, 19:10
Und wer führt diese Auslese durch? Doch die Herrschenden, oder? Das heisst, man würde Dynastien schaffen, ähnlich der Monarchien. Totalitär wäre das Ganze ganz auch, denn es ist ja nicht davon auszugehen, daß da jemand seinen Sohn/seine Tochter als zu blöd zum Herrschen einstufen würde. Nee, Du, lass es mal lieber bei der Demokratie bewenden. Unsere hier in Deutschland braucht ein paar Änderungen, so z.B. weit mehr dirkete Demokratie. Dann wäre nix mehr daran auszusetzen.

Dann wäre noch mehr daran auszusetzen. Direkte Demokratie ist noch gefährlicher als repräsentative Demokratie. Man darf der Dummheit einfach keinen Raum zum Herrschen geben.

haihunter
29.08.2009, 19:12
Rechter Trottel. :hihi: Wegen solcher Deppen wie dir hat eine rechte, konservative Politik in D (leider) keine Chance.

So ist es! Es sind genau diese anitdeutschen Idioten, durch die die Wörter "Nation", "national", "deutsch" und "Vaterland" und noch einige mehr, in den Dreck gezogen werden.

haihunter
29.08.2009, 19:15
Dann wäre noch mehr daran auszusetzen. Direkte Demokratie ist noch gefährlicher als repräsentative Demokratie. Man darf der Dummheit einfach keinen Raum zum Herrschen geben.

Doch, die Dummheit gehört einfach dazu. Alles andere wäre wirklich totalitär, denn auch hier gilt wiederum: wer bestimmt, was eine (politische) Dummheit ist? Für mich z.B. ist die Abschaltung der AKW's eine Rieseneselei, für einen Grünen wäre der Neubau von Atomkraftwerken eine Riesendummheit. Was für die eine Seite supergut ist, ist für den Andersdenkenden eben saudumm. Wer will da jetzt entscheiden, was richtig ist?

haihunter
29.08.2009, 19:21
Dessen bin ich mir sogar ziemlich sicher. X(

Mal mal den Teufel nicht an die Wand! Ich bin der festen Überzeugung, daß wir, bei einem entsprechenden Wahlergebnis, schwarz-gelb haben werden. Sollte das Merkel das nicht tun, obwohl möglich, dann wäre das meiner Meinung nach das ende der Union. Es käme zu Massenaustritten und da wären dann auch Spitzenpolitiker dabei. Aber vielleicht brauchen wir ein solches ereignis, damit es endlich eine wählbare, konservative Alternative gibt.

Cinnamon
29.08.2009, 19:23
Doch, die Dummheit gehört einfach dazu. Alles andere wäre wirklich totalitär, denn auch hier gilt wiederum: wer bestimmt, was eine (politische) Dummheit ist? Für mich z.B. ist die Abschaltung der AKW's eine Rieseneselei, für einen Grünen wäre der Neubau von Atomkraftwerken eine Riesendummheit. Was für die eine Seite supergut ist, ist für den Andersdenkenden eben saudumm. Wer will da jetzt entscheiden, was richtig ist?

Die Dummheit gehört nicht dazu. Kein normaler Mensch wird einem Dummkopf eine Vollmacht für sein Bankkonto geben. Warum sollte man ihm eine Vollmacht zur Mitbestimmung unser aller Geschicke geben?

haihunter
29.08.2009, 19:24
Sehe ich auch so und ich glaube nicht ,dass Merkel sich nochmal eine GK wünscht.

Oh, da glaube ich aber doch, daß Merkel sich eine GK wünscht. Besserkann's für sie persönlich doch nicht laufen als mit einem schwachen roten Partner, im Gegensatz zu einem bärenstarken westrewelle. Sie weiß aber, daß das die Union wohl spalten würde. Deshalb glaube ich nicht, daß sie damit durchkommen würde.

Cinnamon
29.08.2009, 19:32
Mal mal den Teufel nicht an die Wand! Ich bin der festen Überzeugung, daß wir, bei einem entsprechenden Wahlergebnis, schwarz-gelb haben werden. Sollte das Merkel das nicht tun, obwohl möglich, dann wäre das meiner Meinung nach das ende der Union. Es käme zu Massenaustritten und da wären dann auch Spitzenpolitiker dabei. Aber vielleicht brauchen wir ein solches ereignis, damit es endlich eine wählbare, konservative Alternative gibt.

Schwarz-Gelb hieße nicht mehr Bürgerwohl, sondern weniger. Das Problem: Die Union und die FDP wollen den Kündigungsschutz lockern, Lohndumping fördern etc. Hier bin ich wieder eher linker Auffassung. Und zwar weil es nötig ist. Man kann in der Krise nicht noch Lohnsenkungen und Arbeitslosigkeit fördern. Man muss die Unternehmen tatsächlich dazu bewegen, die Lohnhöhe zu halten und auch auf Kündigungen soweit wie irgendmöglich zu verzichten.

Deutschmann
29.08.2009, 21:23
Oh, da glaube ich aber doch, daß Merkel sich eine GK wünscht. Besserkann's für sie persönlich doch nicht laufen als mit einem schwachen roten Partner, im Gegensatz zu einem bärenstarken westrewelle. Sie weiß aber, daß das die Union wohl spalten würde. Deshalb glaube ich nicht, daß sie damit durchkommen würde.

Stimmt. Besser kanns für Merkel tatsächlich nicht laufen. Steinmeier steht regelrecht im Abseit - da ist Merkel ein guter Moderator und Blender. Allerdings glaueb ich eher dass sie sich eine möglichst schwache Opposition wünscht und daher lieber mit der SPD weiterregiert.

Ich fürchte mich nur vor einem Horrorszenario: es reicht für Rot-Rot-Grün und es kommt dennoch zu einer GK. Dann wird das Land unregierbar und die CDU weiter nach links rutschen. Das beste Ergebnis wäre eine Schwarz-Gelbe Koalition mit einer (relativ) schwachen CDU und einer starken FDP.

haihunter
31.08.2009, 13:03
Das beste Ergebnis wäre eine Schwarz-Gelbe Koalition mit einer (relativ) schwachen CDU und einer starken FDP.

Ja, richtig. Das wäre auch meine Wunschkoalition. Das beste, was Deutschland zur Zeit passieren könnte.

Gestern jedoch war ich geschockt, als ich sah, wieviele Idioten doch tatsächlich die Kommunisten gewählt haben. Da zweifelt man schon am Verstand des Wählers.

NationalDemokrat
02.09.2009, 09:49
http://www.npd-burgenlandkreis.de/wp-content/uploads/2008/12/l_abwracken.jpg