PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pro Köln"-Funktionärin tritt aus: "Ich habe die Lügerei satt"



Gärtner
27.08.2009, 16:30
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen von "Pro Köln" sind da unermüdlich in ihrem Streben, sich den Alleinvertretungsanspruch für Nationaldilettantentum zu sichern.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Schon wieder sind es Personalprobleme, die die pseudobürgerlichen Rechtsextremisten plagen. Gerade erst vor Monatsfrist erreichte uns die Nachricht der zerplatzten "Pro Essen"-Truppe (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80831), da geht den Kollegen aus der Domstadt eine prominente (naja, prominent für PK-Verhältnisse) Galionsfigur von der Fahne.

Marylin Anderegg, gesetzte Ratskandidatin zur Kommunalwahl am kommenden Sontag, hat hingeschmissen. "Ich habe die Lügerei satt", so die Aussteigerin zum Kölner Stadt-Anzeiger. (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883824702.shtml) Sie habe keine Lust mehr zu "all' der Heuchelei und Trickserei" im Anti-Moscheeverein. Drum verließ sie jetzt "Pro Köln" mit noch unbekanntem Ziel.

Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird. Das dürfte wohl auch davon anhängen, wie sich die gute Frau politisch weiter orientieren wird. Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.

Sterntaler
27.08.2009, 16:31
Braun fixierter Aludeppenhutarlarm. Schon wieder das Bild, zum1000. mal. lol.

Nationalix
27.08.2009, 16:36
Braun fixierter Aludeppenhutarlarm. Schon wieder das Bild, zum1000. mal. lol.

Wer weiß, wie viele dieser Zwerge der Gelehrte in seinem Garten zu stehen hat. :))

Silencer
27.08.2009, 16:52
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen


........


Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.

Sterntaler
27.08.2009, 16:53
Wahrscheinlich ist so Geil auf die Zwerge das der ne ganze Sammlung hat uns diese hier aus ganzen Stolz präsentieren will. Sieht ja auch hübsch aus das Teil

BRDDR_geschaedigter
27.08.2009, 17:02
Das war wahrscheinlich wieder irgendeine Gutmenschen Frau. Bei der ist wahrschinlich alles Rechtsradikal, was rechts des Parteieinspektrums ist.

Nationalix
27.08.2009, 17:07
Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.

Wie kann einer, der mitten im Kölner Sumpf drin steckt und wahrscheinlich gut davon lebt, diesen objektiv beurteilen?

bernhard44
27.08.2009, 17:19
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpg
Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird. Das dürfte wohl auch davon anhängen, wie sich die gute Frau politisch weiter orientieren wird. Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.

nenne mir eine Partei oder Organisation, die vom VS beobachtet wird, die nicht mit deren V-Leuten bestückt und manipuliert wird!

-SG-
27.08.2009, 17:22
Hihi, lol, wieder ein Rückschlag für welche, die sich für den Erhalt ihrer Heimat einsetzen, rofl, wie dämlich auch, *glucks*, wieso können die nicht einfach fressen und fernsehen und ihr Maul halten und sich um ihr Auto kümmern wie alle anderen auch? *feix* :-D

Der Österreicher
27.08.2009, 17:24
Ist nicht am Sonntag Kommunalwahl in NRW?

Felix Krull
27.08.2009, 17:32
Hihi, lol, wieder ein Rückschlag für welche, die sich für den Erhalt ihrer Heimat einsetzen, rofl, wie dämlich auch, *glucks*, wieso können die nicht einfach fressen und fernsehen und ihr Maul halten und sich um ihr Auto kümmern wie alle anderen auch? *feix* :-D
Heimat ist irgendwie Autobahn. Erst wenn der Muezzin vom Turm brüllt ist es harmonisch.

Ich verstehe auch gar nicht weshalb man diese ganzen Braunbatzen und Nationaldilettanten nicht schon längst eingesperrt hat. Daß diese überhaupt wählen dürfen und den Mund aufmachen - eine Schande für Deutschland. Was soll die Welt nur von uns denken?

Almanya'da oturuyorum. Türkçe biliyor musunuz?

Pascal_1984
27.08.2009, 17:42
Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.

Beleidigte die möglciherweise durch zahlungen über vs oder ähnlichen motiviert wurden, wäre ja nicht das erste mal...

Gärtner
27.08.2009, 17:56
nenne mir eine Partei oder Organisation, die vom VS beobachtet wird, die nicht mit deren V-Leuten bestückt und manipuliert wird!

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas heißt also, du nimmst das Rouhs-Geschwurbel über den Emmerich ernst?

BRDDR_geschaedigter
27.08.2009, 17:58
Wer glaubt denn heutzutage noch was der Staat verzapft oder die Medien?
Das ist reine Wahlkampfpropaganda, das ist alles zu offensichtlich.

Gärtner
27.08.2009, 18:01
Wie kann einer, der mitten im Kölner Sumpf drin steckt und wahrscheinlich gut davon lebt, diesen objektiv beurteilen?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, mal wieder auf Pappdrachenjagd? Keine Ahnung von nix, aber den Hohlkopf aufreißen und Lügen verbreiten? Darin seid Ihr von rechtsunten wirklich groß.

Daß man kein Rassist oder sonstig scheuklappengeschädigter Nichtsschnall sein kann, ohne dafür auf jemandes Lohnliste zu stehen, ist einer armseligen Krämerseele wie dir wohl schwer vermittelbar. Und daß man deinesgleichen Rassistentruppe ablehnt, ohne deshalb gleich auf die unfähigen Altparteien Hosianna zu singen, kannst du dir in deiner schlichten Zweidimensionalität wohl ebenfalls nicht vorstellen.

Die Verhältnisse sind nicht nur in Köln zum Jammern. Aber Ihr seid wirklich die Allerletzten, die daran etwas positiv zu ändern in Anspruch nehmen können.

berty
27.08.2009, 18:04
Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.

Sogar von weiter rechts macht man sich über dieses Pro-Dingsda lustig.

http://de.altermedia.info/general/freies-netz-koln-probleme-und-kein-ende-25-08-09_34236.html

Der Beisicht wird die Anderegg schon kennen. Immerhin war sie im Vorstand und durfte für ihn die Tippse spielen.

Gärtner
27.08.2009, 18:04
Wer glaubt denn heutzutage noch was der Staat verzapft oder die Medien?
Das ist reine Wahlkampfpropaganda, das ist alles zu offensichtlich.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpglso ist die Anderegg überhaupt nicht aus "Pro Köln" ausgetreten, genausowenig wie der Neonazi Emmerich, beide sind weiterhin PK-Kandidaten für den Kölner Rat und alles anderslautende sind reine Erfindungen böser Propagandisten der "Systemparteien"?

Gratuliere, du solltest dich als Wahlkampfleiter oder Pressesprecher für "Pro Köln" bewerben. Du bringst alle erforderlichen Qualifikationen mit.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2009, 18:14
Ich bin ideologiefrei, mich nervt nur die Medienlandschaft, die Alles und Jeden als rechtsradikal bezeichnet. Der Kampf gegen Rechts geht mir auch auf den Sack.
Außerdem misstraue ich dem Staat aus Prinzip.

bernhard44
27.08.2009, 19:22
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas heißt also, du nimmst das Rouhs-Geschwurbel über den Emmerich ernst?

nein, ich nehme die Machenschaften das VS ernst!

Nationalix
27.08.2009, 19:27
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, mal wieder auf Pappdrachenjagd? Keine Ahnung von nix, aber den Hohlkopf aufreißen und Lügen verbreiten? Darin seid Ihr von rechtsunten wirklich groß.

Daß man kein Rassist oder sonstig scheuklappengeschädigter Nichtsschnall sein kann, ohne dafür auf jemandes Lohnliste zu stehen, ist einer armseligen Krämerseele wie dir wohl schwer vermittelbar. Und daß man deinesgleichen Rassistentruppe ablehnt, ohne deshalb gleich auf die unfähigen Altparteien Hosianna zu singen, kannst du dir in deiner schlichten Zweidimensionalität wohl ebenfalls nicht vorstellen.

Die Verhältnisse sind nicht nur in Köln zum Jammern. Aber Ihr seid wirklich die Allerletzten, die daran etwas positiv zu ändern in Anspruch nehmen können.

Jetzt bin ich ob Deiner Wortgewandheit aber schwer beeindruckt. :))

Paul Felz
27.08.2009, 19:32
Das Problem liegt ganz woanders. CDU, SPD, Linke und Grüne sind nicht wählbar. Wer tritt noch an?

Aber manche wollen ebene keine Veränderung und mit dem alten Gesocks weiter abwirtschaften.

Ich würde irgendwas wählen, auch Pro-Köln, hauptsache keine "Etablierten"

Silencer
27.08.2009, 19:38
Ha,ha,ha!
Gelehrter, der Schuss ging voll nach hinten los.

Von der proKöln Seite:




Dann berichtete Schmalenberg über Marylin Anderegg. Sie soll angeblich wieder einmal aus pro Köln ausgetreten sein. Ein Austrittsschreiben liegt jedoch bis zum heutigen Tage nicht vor. Marylin Anderegg hat lediglich schon vor Monaten erklärt, dass sie sich aus persönlichen Gründen aus der Kommunalpolitik zurückziehen will und auch ein eventuell erzieltes Mandat nicht annehmen wolle. Sie hatte schon an den letzten beiden Anti-Islamisierungskongressen nicht mehr teilgenommen. Sie hat auch in diesem Wahlkampf keinerlei Unterstützungshandlungen mehr geleistet...........



http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/270809_schmali.htm


Auch dort noch zu lesen:



DuMont-Redakteur Schmalenberg, Neonazis und Nachrichtendienste gegen pro
Der unsägliche Kölner Stadtanzeiger macht - wie schon vorab von vielen vermutet - 3 Tage vor der Kommunalwahl erneut mit ungeheuerlichen Verleumdungen gegen pro Köln bzw. pro NRW auf sich aufmerksam. In einem üblen, jedoch teilweise völlig wirren Hetzartikel wird über die Gründe angeblicher Aus- und Rücktritte von pro-Kandidaten spekuliert und wieder einmal suggeriert, dass die pro-Bewegung bei Kandidatenaufstellungen angeblich manipuliert habe. Aber auch durch das ständige Wiederholen werden Falschbehauptungen nicht glaubwürdiger.............


Das ist die berühmte Kölner Presse - ein Schund welchen sich keine Diktatur schämen würde.

klartext
27.08.2009, 19:40
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas heißt also, du nimmst das Rouhs-Geschwurbel über den Emmerich ernst?

Deine Bemühungen, jeden und jede Bewegung, die sich gegen die Islamisierung Europas stellt, in die Naziecke zu stellen, nehme ich dir ausgesprochen übel.
Wenn sich die Systemparteien dieses Problems nicht annehmen, bleibt dem Bürger keine andere Wahl, als pro Köln zu wählen. Und sei froh, dass sie nicht zur NPD überlaufen.
Als Wertkonservativer bin ich ein strikter Gegner des Islam genauso wie ich ein Gegner der NPD bin. Wenn Leute deiner Sorte aber jeden, der diesen Standpunkt vertritt, in die rechtsextreme Ecke stellen, werdet ihr nur eine Radikalisierung auch der Gutwilligen erreichen und die NPD wird plötzlich zum kleineren aller wählbaren Übel mutieren. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, hat deine Sorte verloren. Noch ist Rechtsradikalität im Bürgertum nicht angekommen. Tritt dieser Fall ein, wirst du die Folgen nicht mehr abfedern können. Dann kommt Kapital und Intelligenz zusammen. Du und deine Gesinnungsgenossen tun alles, dass dieser Fall eintritt.
Du schiesst dir also permanent nur Eigentore mit deinen Beiträgen. Mach weiter so. Du wirst das Gegenteil von dem, was du willst, erreichen

Felix Krull
27.08.2009, 19:46
<Vollzitat>
Ich bin überrascht, daß ich Dir mal zustimmen muß.

Besonders prägnant: der Gelehrte beklagt die Zustände, die "schon schlimm genug sind", aber zuvorderst fällt ihm immer nur ein, wer sie nicht lösen kann. Mit Alternativen kann er nicht aufwarten, das vermeidet er tunlichst.

klartext
27.08.2009, 19:59
Ich bin überrascht, daß ich Dir mal zustimmen muß.

Besonders prägnant: der Gelehrte beklagt die Zustände, die "schon schlimm genug sind", aber zuvorderst fällt ihm immer nur ein, wer sie nicht lösen kann. Mit Alternativen kann er nicht aufwarten, das vermeidet er tunlichst.

Dieser selbsternannte Geleerte gehört zu der Spezies, die meinen, durch verbale Nebelkerzen und Kabarettbeiträge den Druck im Kessel mindern zu können. Sie befinden sich in einer Sackgasse.

FranzKonz
27.08.2009, 20:08
Das Problem liegt ganz woanders. CDU, SPD, Linke und Grüne sind nicht wählbar. Wer tritt noch an?

Aber manche wollen ebene keine Veränderung und mit dem alten Gesocks weiter abwirtschaften.

Ich würde irgendwas wählen, auch Pro-Köln, hauptsache keine "Etablierten"

Ein Glück, dass es die Piraten gibt, sonst wäre ich echt aufgeschmissen. :))

Felix Krull
27.08.2009, 21:41
Ein Glück, dass es die Piraten gibt, sonst wäre ich echt aufgeschmissen. :))

Das ist doch einfach Parteien-SPAM nach Vorbild der NIGERIA-Connection hier. Konz als Piraten-Neger, will uns seine Partei andrehen.

Ich glaube, ich muß das mal melden :P

FranzKonz
27.08.2009, 21:50
Das ist doch einfach Parteien-SPAM nach Vorbild der NIGERIA-Connection hier. Konz als Piraten-Neger, will uns seine Partei andrehen.

Ich glaube, ich muß das mal melden :P

Ich weiß, ich bin penetrant. Aber ich habe vor einigen Jahren mal einem Marketingspezialisten viel Geld für einen Vortrag gegeben. Vieles von dem, was er erzählte, habe ich vergessen. Ewig in Erinnerung wird mir das Wort "penetrieren" bleiben. Er meinte, man müsse die Zielpersonen regelmäßig penetrieren, nur dann könne eine Kaltaquise Erfolg haben.

Cash!
27.08.2009, 22:02
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen von "Pro Köln" sind da unermüdlich in ihrem Streben, sich den Alleinvertretungsanspruch für Nationaldilettantentum zu sichern.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Schon wieder sind es Personalprobleme, die die pseudobürgerlichen Rechtsextremisten plagen. Gerade erst vor Monatsfrist erreichte uns die Nachricht der zerplatzten "Pro Essen"-Truppe (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80831), da geht den Kollegen aus der Domstadt eine prominente (naja, prominent für PK-Verhältnisse) Galionsfigur von der Fahne.

Marylin Anderegg, gesetzte Ratskandidatin zur Kommunalwahl am kommenden Sontag, hat hingeschmissen. "Ich habe die Lügerei satt", so die Aussteigerin zum Kölner Stadt-Anzeiger. (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883824702.shtml) Sie habe keine Lust mehr zu "all' der Heuchelei und Trickserei" im Anti-Moscheeverein. Drum verließ sie jetzt "Pro Köln" mit noch unbekanntem Ziel.

Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird. Das dürfte wohl auch davon anhängen, wie sich die gute Frau politisch weiter orientieren wird. Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.

Ich bin mir sicher Joseph Goebbels würde auf dieses Pamphlet voller Freude Onanieren.

Strandwanderer
27.08.2009, 22:31
Braun fixierter Aludeppenhutarlarm. Schon wieder das Bild, zum1000. mal. lol.

Mindestens genau so lächerlich sind die wechselnden Avatare des angeblichen "Gelehrten", die den Eindruck einer geistig-moralischen Erhabenheit vorgaukeln sollen, während tatsächlich nur die immer gleichen hohlen Phrasen gedroschen werden.
.

klartext
27.08.2009, 22:38
Ich weiß, ich bin penetrant. Aber ich habe vor einigen Jahren mal einem Marketingspezialisten viel Geld für einen Vortrag gegeben. Vieles von dem, was er erzählte, habe ich vergessen. Ewig in Erinnerung wird mir das Wort "penetrieren" bleiben. Er meinte, man müsse die Zielpersonen regelmäßig penetrieren, nur dann könne eine Kaltaquise Erfolg haben.

Du hast den Herrn falsch verstanden, Er hatte damit neue Damenbekanntschaften gemeint. Ohnehin hat er dir alten Wein in neuen Schläuchen verkauft
" Steter Tropfen höhlt den Stein, doch stetig muss die Werbung sein "
( Spruch der Werbewirtschaft aus den 50-ziger Jahren )

Pythia
27.08.2009, 22:48
Marylin Anderegg, gesetzte Ratskandidatin zur Kommunalwahl am kommenden Sontag, hat hingeschmissen ...Aha. 1 von Pro-hat Köln hingeschmissen. Tolle Schlagzeile!

Es wäre aber eine viell tollere Schlagzeile, wenn nur 1 von der SPD hingeschnissen hätte. Wieviele haben denn bei der SPD hingeschmissen? Der erste Prommi war Oskar. Und seither? Wieviele haben hingeschmissen?

Felix Krull
27.08.2009, 22:50
Aha. 1 von Pro-hat Köln hingeschmissen. Tolle Schlagzeile!
Hälst Du Dich nicht ohnehin in Venezuela auf?

laurin
27.08.2009, 23:06
Ich habe dir Gelehrter eigentlich zugetraut, den politischen Sumpf in Köln richtig einzuschätzen. Ich habe mich geirrt - du bist genauso borniert wie deine CDU und der restliche Unrat der Kölner Systemparteien samt DuMont-Presse und WDR-Rotfunk.
Ihr habt aber gehörigen Schiss vor PRO KÖLN. Trotz eingeschleuster Denunzianten, Boykott in der Presse, Zerstörung der proKöln Wahlplakatte durch bestellte SA-ähnliche, jugendliche Antifa-Schläger usw.

Den Erfolg proKölns werdet ihr nicht verhindern können!

Wer ist Marylin Anderegg - muss man die kennen? Beleidigte gibt es in jeder Partei, auch in Deiner.

Volle Zustimmung!

Ich wünsche pro-Köln für Sonntag jeden nur erdenklichen Erfolg und drücke alle Daumen, für "Pro Köln" und für die ehemals wunderschöne Stadt Köln.

Laurin

Pythia
27.08.2009, 23:50
Hälst Du Dich nicht ohnehin in Venezuela auf?http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gif Hier lebe ich nun, aber Teil meiner Familie ist aus Venezuela. Ich selbst habe nur 7 Jahre mit Wohnsitz in Venezuela gelebt und habe dort auch gar keine Arbeit mehr. Momentan habe ich nur noch gelegentlich Arbeit in Polen, Kolumbien und Panama. Ich arbeite nicht mehr viel, bin 65, und habe hier ja auch schon Rente.

Gärtner
28.08.2009, 01:03
<Vollzitat>

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgir ist schon klar, daß die Anderegg direkt mit dem KStA gesprochen hat, ja?

Gärtner
28.08.2009, 01:16
Deine Bemühungen, jeden und jede Bewegung, die sich gegen die Islamisierung Europas stellt, in die Naziecke zu stellen, nehme ich dir ausgesprochen übel.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgamit kann ich ausgesprochen gut leben, denn du bist ja nicht einmal imstande, eine de-facto-NPD-Tarnliste zu erkennen. Wahrscheinlich kaufst du "Pro Köln" die gutbürgerliche Fassade wirklich ab. Nun gut. Soviel zu deiner politischen Wahrnehmung.


Wenn sich die Systemparteien dieses Problems nicht annehmen, bleibt dem Bürger keine andere Wahl, als pro Köln zu wählen. Und sei froh, dass sie nicht zur NPD überlaufen.
Oh bitte... "Systemparteien". Mußt du mich jetzt allen Ernstens mit NS-Vokabular belästigen? Ansonsten distanzierst du dich doch oft genug von den braunen Brüdern (durchaus glaubhaft, wie ich finde), wieso bedienst du dich dann ausgerechnet jetzt aus ihrem abgewrackten Verbalfundus?


Als Wertkonservativer bin ich ein strikter Gegner des Islam genauso wie ich ein Gegner der NPD bin. Wenn Leute deiner Sorte aber jeden, der diesen Standpunkt vertritt, in die rechtsextreme Ecke stellen, werdet ihr nur eine Radikalisierung auch der Gutwilligen erreichen und die NPD wird plötzlich zum kleineren aller wählbaren Übel mutieren. Wenn dieser Zeitpunkt eintritt, hat deine Sorte verloren. Noch ist Rechtsradikalität im Bürgertum nicht angekommen. Tritt dieser Fall ein, wirst du die Folgen nicht mehr abfedern können. Dann kommt Kapital und Intelligenz zusammen. Du und deine Gesinnungsgenossen tun alles, dass dieser Fall eintritt.
Du schiesst dir also permanent nur Eigentore mit deinen Beiträgen. Mach weiter so. Du wirst das Gegenteil von dem, was du willst, erreichen
Was will ich wohl erreichen, hm? Ich will ideologisch Verblendeten, ob sie ihre Dummheit nun frei zugeben oder unter allerlei pseudobürgerlicher Bemäntelung zu verbergen versuchen, auf den Hohlkopf klopfen.


Dieser selbsternannte Geleerte...
Darbietungen deiner Legasthenie sind in diesem Strang übrigen durchaus unerwünscht und fehl am Platze.

Gärtner
28.08.2009, 01:19
Besonders prägnant: der Gelehrte beklagt die Zustände, die "schon schlimm genug sind", aber zuvorderst fällt ihm immer nur ein, wer sie nicht lösen kann. Mit Alternativen kann er nicht aufwarten, das vermeidet er tunlichst.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, dann erzähl doch mal. Wer errettet das kölsche Volk? Jetzt hast du die Gelegenheit, in die Saiten zu greifen und ein schön affirmatives Heldenlied zu singen.






Gott, wie ich diese zweidimensionalen Simpel leid bin...

~~~


Ich bin mir sicher Joseph Goebbels würde auf dieses Pamphlet voller Freude Onanieren.

Deine Sexualfixierung tut hier nichts zur Sache.

Felix Krull
28.08.2009, 01:52
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, dann erzähl doch mal. Wer errettet das kölsche Volk? Jetzt hast du die Gelegenheit, in die Saiten zu greifen und ein schön affirmatives Heldenlied zu singen.
Woher soll ich das wissen? Du bist doch der größte Brüllaffe im Käfig, der gegen Pro-Dingsda agitiert ohne Alternativen anzubieten. Allerdings hast Du eben nur ein großes Maul, und nichts dahinter.

Gott, wie ich diese zweidimensionalen Simpel leid bin...
Du darfst uns gern Deine erlauchte Sicht der Dinge darlegen, dazu ist so ein Forum wie dieses ja da. Das würde allerdings eine Denkleistung erforden, die Dein kleines Gehirn vor lauter Pöbelei eventuell überhitzen könnte. Aber wahrscheinlich fällst Du vor lauer Überlastung jedes mal in Ohnmacht, und deshalb lesen wir wenig von Substanz, und besonders viel wortreiches, sinnfreies Affengebrüll.

Pythia
28.08.2009, 04:12
Woher soll ich das wissen? Du bist doch der größte Brüllaffe im Käfig, der gegen Pro-Dingsda agitiert ohne Alternativen anzubieten ...Der Geleerte? Nun, in Köln hatten wir schon immer ein paar Brüllaffen. Wir ertragen sie und füttern sie mit durch. Wir erwarten gar nicht von ihnen, daß sie was für Köln tun, und wir erwarten auch nicht von ihnen, daß ihr Gebrüll plötzlich sinnvoll wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unsere Köter kläffen auch den Mond an und kacken überall hin. Dennoch füttern wir sie, entlausen sie, und sie sammeln wieder andere Läuse. Nur schafften wir es noch nie unsere Geleerten zu entflausen. Die haben eben ihre Flausen, und die sind nicht mal operativ zu entfernen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-love.gif Köln ist schon über 2.000 Jahre alt, hat Hunnen, Franzosen, Preußen und Nazis überlebt, und wird auch diesen Geleerten überleben. Eine Gesellschaft, die ein paar solche Typen nicht verkraften kann, ist keine Gesellschaft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun freut der Geleerte sich: Pro-Köln hat 1 Mitglied verloren. 1 Mitglied. Nicht 1% der Mitglieder. Oder 22% der Mirglieder wie die SPD. Pro-Köln verlor also 1 Mitglied, und der Geleerte freut sich. Na, soll er sich freuen. Kölner sagen: "Memoß och jönne künne." (Man muß auch gönnen können.)

Eridani
28.08.2009, 08:24
nenne mir eine Partei oder Organisation, die vom VS beobachtet wird, die nicht mit deren V-Leuten bestückt und manipuliert wird!

Meine Rede....deshalb wird sich auch bald eine Geheimorganisation bilden, die geheimer als geheim ist. Das ist die einzige logische Lösung in diesem Schnüffelstaat.
Sie wird die Zukunft Deutschlands vorbereiten.

Sie werden unter uns weilen, und weder die "Etablierten" - der VS oder der "Mann auf der Strasse" wird etwas merken..................................

Akra
28.08.2009, 08:34
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen von "Pro Köln" sind da unermüdlich in ihrem Streben, sich den Alleinvertretungsanspruch für Nationaldilettantentum zu sichern.

[..]


Scheinbar ist es eine gute Nachricht wenn Menschen in die NPD eintreten.

Vielleicht sollte man aus dem Programm EXIT-Deutschland dann das Programm ENTRY-Deutschland machen damit Menschen wie du mehr zum lachen haben.

Paradoxe Welt.

Sprecher
28.08.2009, 08:52
Ich bin ganz bestimmt kein Pro-Köln-Fan, deren Israel-Tümelei widert mich eher an, aber daß eine wichtige Funktionärin 3 Tage vor der Wahl medienwirksam austritt riecht für mich nach VS.

Pythia
28.08.2009, 11:03
"Das ist nicht mehr meine CDU!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In der politischen Öffentlichkeit wird darüber diskutiert, ob die nach links abgedriftete CDU, speziell in Nordrhein-Westfalen, ihre Bindungskraft ins wertkonservative und patriotische Spektrum endgültig verloren hat. Und selbst im benachbarten Ausland sorgt dieses Thema für großes Interesse. Jörg Uckermann ist dabei ein gefragter Interviewpartner ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.pro-koeln-online.de/images08_1/krause.jpg Vom CDU-Parteitag direkt zum pro-Köln-Vorsitzenden nach Hause (v.l.n.r.): Jörg Uckermann, neuer Ehrenfelder pro-Köln-Fraktionsvorsitzender, Rita Krause, bekannte Ehrenfelder Künstlerin und neue pro-Köln-Mitstreiterin, Rechtsanwalt Markus Beisicht, Vorsitzender der pro-Bewegung. Dazu erklärt der stellvertretende pro-Köln-Vorsitzende, der 31jährige Politikwissenschaftler Markus Wiener:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Jörg Uckermann ist mit seiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung eine echte Bereicherung für uns. Pikanter Weise hat ihm ja auch die Konrad-Adenauer-Stiftung – die CDU-Kaderschmiede – ausdrücklich die herausragende Befähigung für politische Ämter bescheinigt. Wir sind mit unseren bewährten Kräften und den personellen Verstärkungen aus den Reihen enttäuschter CDU-Mitglieder nun auf jeden Fall für die Wahlen in Köln und dem ganzen Rheinland hervorragend aufgestellt!"

Erik der Rote
28.08.2009, 11:23
Ich bin ganz bestimmt kein Pro-Köln-Fan, deren Israel-Tümelei widert mich eher an, aber daß eine wichtige Funktionärin 3 Tage vor der Wahl medienwirksam austritt riecht für mich nach VS.

eigentlich das bekannte Spiel des VS nd des Staatschutzes bei der NPD hat man sogar bis kurz nach der Wahl gewartet und dann seine U Boote abgezogen um nicht gänzlich mit dem GG zu kollidieren

Sprecher
28.08.2009, 11:26
eigentlich das bekannte Spiel des VS nd des Staatschutzes bei der NPD hat man sogar bis kurz nach der Wahl gewartet und dann seine U Boote abgezogen um nicht gänzlich mit dem GG zu kollidieren

Tja daran sieht man daß den PROlern die ganze Distanziererei nicht das geringste nützt.

Erik der Rote
28.08.2009, 11:29
Tja daran sieht man daß den PROlern die ganze Distanziererei nicht das geringste nützt.

wenn Giordano beschließt das ist eine NAzitruppe die ihn wenn sei könnte eliminieren würde setzt sich der Repressionsapparat doch schon fast automatisch in Gang

dann kommt das übliche zersetzen und zerschlagen

das einzig was man Pro Köln wirklich vorwerfen kann ist ihre grenzenlose Naivität und politische Unbedarftheit

sie werden das Schicksal von den REPs teilen

Gärtner
28.08.2009, 11:38
Woher soll ich das wissen?
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke verbindlichst. Du bist also auch nur ein Heißluftballon.


(...) wortreiches, sinnfreies Affengebrüll.
Es ist dir offensichtlich unangenehm, die braunen Gartenzwerge als das bezeichnet zu sehen, was sie sind. Daher dein Betroffenheits-Gekläff.

latrop
28.08.2009, 11:51
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke verbindlichst. Du bist also auch nur ein Heißluftballon.


Es ist dir offensichtlich unangenehm, die braunen Gartenzwerge als das bezeichnet zu sehen, was sie sind. Daher dein Betroffenheits-Gekläff.

Ich habe bis heute noch nie einen so selten dämlichen Kölner gesehen :]:]

Gärtner
28.08.2009, 11:54
Ich habe bis heute noch nie einen so selten dämlichen Kölner gesehen

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd schon kommt der nächste Kläffer gesprungen.

Pawlow hatte recht.

Silencer
28.08.2009, 12:11
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgir ist schon klar, daß die Anderegg direkt mit dem KStA gesprochen hat, ja?

Der Kölner Stadtanzeiger ist ein Wisch welcher Propaganda Dienste für die SPD, CDU, FDP und die Grünen macht. Er bekämpft auch die Linke was darauf hindeutet das er nur den grossen Systemparteien zuarbeitet.
Unter freier und unabhängiger Presse verstehe ich etwas anderes - du nicht?

KSta hat noch nie einem ProKölner die Möglichket gegeben wenigstens 5 Sätze zu ihrem Programm zu sagen - und das während des Wahlkamps!!!

KSta gehört zu DuMont Presse, einer Verleger Familie die ausser Bild alle grossen Zeitungen Kölns herausgibt. Sie dominiert den Pressemarkt in Köln zu 80-90%.

Das sind hier einige Kleinigkeiten die deinen Horizont etwas erweitern sollten. Du brauchst auch nicht alles glauben was dir deine Partei, die CDU in den Prospekten zusendet, denn es sind grösstenteils Lügen.

Edmund
28.08.2009, 12:11
Ich bin ganz bestimmt kein Pro-Köln-Fan, deren Israel-Tümelei widert mich eher an, aber daß eine wichtige Funktionärin 3 Tage vor der Wahl medienwirksam austritt riecht für mich nach VS.
Ich halte auch nichts von diesen Weichspülern. Andererseits, wo die NPD nicht antritt, ist PRO-Sowieso besser, als gar keine Opposition.
Es hat auch einen gewissen Unterhaltungswert, wie bei den links-liberalen Jammergestalten die Zornesröte ins Gesicht steigt, nur weil ihnen lediglich ein paar biedere Rechtskonservative widersprochen haben. Das zeigt nur, wie weit diese Demokratur bereits ins links-liberale Fahrwasser gerutscht ist.

Pythia
28.08.2009, 12:22
Ich habe bis heute noch nie einen so selten dämlichen Kölner gesehen :]:]http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-love.gif Dann fahr mal nach Köln. Da siehst Du reichlich solche Typen. Es gibt viele blöde Kölner, aber das sind unserer Blöden, und dat Hätz vun Kölle (das Herz von Köln) versorgt auch die. Jede Gesellschaft, die nicht auch ein paar Typen wie den Geleerten verkraften kann, sollte vernichtet werden.
http://3.bp.blogspot.com/_qdZhdcNZhVU/SDWUwxsQy7I/AAAAAAAAAfk/qMYLc-pU8ak/s320/Sad%2Bsmiley%2Bcrying.gifNur tut es keiner.

Silencer
28.08.2009, 12:29
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgamit kann ich ausgesprochen gut leben, denn du bist ja nicht einmal imstande, eine de-facto-NPD-Tarnliste zu erkennen. Wahrscheinlich kaufst du "Pro Köln" die gutbürgerliche Fassade wirklich ab. Nun gut. Soviel zu deiner politischen Wahrnehmung.

..............


Was schwadronierst du denn schon wieder von der NPD? Was hat ProKöln mit der NPD zu tun?
Ist das euer Totschlagargument gegen ProKöln? Enttarnt ProKöln zuviel aus dem Kölner Parteien-Sumpf?

NPD bekämpft offen ProKöln! Wenn du es nicht glaubst, dann kannst du es auf der Homepage von ProKöln nachlesen.
Komisch ist es wenn vermeintliche demokratische Parteien wie die CDU und die SPD, eine durch VS unterwanderte Partei nutzen um ihnen nicht genehme politische Bewegung zu zerschlagen.

PS: Was macht ihr denn gegen die Islamisierung und die Musel-Ghettos in Köln? Warum tut ihr nichts gegen den Verfall der Schulen und der Bildung in den Kölner Schulen? Was sucht die türkische Unterrichtssprache in den Kölner Schulen, wenn die Schüler nicht mal Deutsch sprechen können?

PS: Deine Funktionärin die ausgetreten ist, war kein Mitglied von Pro Köln. Sie hat es während ihres Wirkens bei ProKöln nicht geschafft den Mitgliedsantrag auszufüllen - warum wohl? Denk mal an die NPD.

Bruddler
28.08.2009, 12:29
Der Kölner Stadtanzeiger ist ein Wisch welcher Propaganda Dienste für die SPD, CDU, FDP und die Grünen macht. Er bekämpft auch die Linke was darauf hindeutet das er nur den grossen Systemparteien zuarbeitet.
Unter freier und unabhängiger Presse verstehe ich etwas anderes - du nicht?

KSta hat noch nie einem ProKölner die Möglichket gegeben wenigstens 5 Sätze zu ihrem Programm zu sagen - und das während des Wahlkamps!!!

KSta gehört zu DuMont Presse, einer Verleger Familie die ausser Bild alle grossen Zeitungen Kölns herausgibt. Sie dominiert den Pressemarkt in Köln zu 80-90%.

Das sind hier einige Kleinigkeiten die deinen Horizont etwas erweitern sollten. Du brauchst auch nicht alles glauben was dir deine Partei, die CDU in den Prospekten zusendet, denn es sind grösstenteils Lügen.

Medien (Presse) werden so lange als "unabhängig" bezeichnet, so lange sie linienreu und systemkonform berichten. Ist dies' nicht (mehr) der Fall, gelten solche Medien als unterwandert oder gar als extrem, selbst wenn sie die Wahrheit berichten....

Stanley_Beamish
28.08.2009, 12:40
Ein Glück, dass es die Piraten gibt, sonst wäre ich echt aufgeschmissen. :))

Mit den Piraten geht der Moscheebau, der Genderquatsch und der Bevölkerungsaustausch unverändert weiter. Die Gewährleistung der Freiheit des Internets ist nicht Deutschlands und Europas vordringlichstes Problem.

FranzKonz
28.08.2009, 12:49
Mit den Piraten geht der Moscheebau, der Genderquatsch und der Bevölkerungsaustausch unverändert weiter.
Die vielen 0,x%-Parteien werden daran auch nichts ändern.

Die Gewährleistung der Freiheit des Internets ist nicht Deutschlands und Europas vordringlichstes Problem.
Da bin ich nicht sicher. Die Freiheit der Rede, der freie Gedankenaustausch haben Europa aus dem Mittelalter in die Neuzeit gebracht. Willst Du das aufgeben?

Zudem ist das Patentrecht ist sehr viel wichtiger, als gemeinhin angenommen wird. Außer den Piraten und den Lobbyisten amerikanischer Großkonzerne kümmert sich niemand darum.

Sven71
28.08.2009, 12:49
Medien (Presse) werden so lange als "unabhängig" bezeichnet, so lange sie linienreu und systemkonform berichten. Ist dies' nicht (mehr) der Fall, gelten solche Medien als unterwandert oder gar als extrem, selbst wenn sie die Wahrheit berichten....

Das ist allerdings nicht zu bestreiten. Im Hinblick auf Pro-Köln titelte die Kölner Lokalausgabe der BILD: "Hier kehrt Kurt den letzten rechten Dreck weg." Der mit einem Foto des CDU-OB-Kandidaten geschmückte Artikel, laut dem sich Köln "erfolgreich gegen Rechtsradikale gewehrt" hat. nimmt Bezug auf eine friedliche Demonstration der "rechten" Gruppe "Pro Köln" und der ohrenbetäubend lauten nd zudem Wurfgeschosse abfeuernden Gegendemonstration der üblichen Anti(?)Faschisten.
Da der Dreck, den Kurt auf dem Foto wegfegt, tatsächlich aus den Rudimenten jener antifaschistischen Wurfgeschosse bestand, handelte es sich in Wahrheit um linken Dreck. Aber was schert das den großen Bruder ...

Eridani
28.08.2009, 12:49
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd schon kommt der nächste Kläffer gesprungen.

Pawlow hatte recht.

Ich habe bis heute noch nicht so einen selten dämlichen Typ vom Rhein gelesen :)

E:

klartext
28.08.2009, 13:10
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke verbindlichst. Du bist also auch nur ein Heißluftballon.


Es ist dir offensichtlich unangenehm, die braunen Gartenzwerge als das bezeichnet zu sehen, was sie sind. Daher dein Betroffenheits-Gekläff.

Wenn Leute deiner flachen Sorte auch weiterhin die Sorgen der Bürger im Hinblick auf die zunehemende Islamisierung und damit Verslumung unserer Heimat nicht ernst nehmen und meinen, daraus eine Kabarettnummer machen zu können, werden sich Wertkonservativen radikalisieren und die CDU wird den gleichen Spaltungsweg gehen wie die SPD.
Anstatt hier den Blödelaugust zu spielen und die Sorgen der Mitbürger nicht ernst zu nehmen, solltest du dich besser ernsthaft mit diesem Thema befassen.
Dass die Kölner Parteien völlig verfiltzt und korrupt sind, ist nicht neu, aber in dieser ausgeprägten Form sicher einmalig in Deutschland.
Eine Partei wie pro Köln,die diesen Filz aufzeigt anstatt dabei mitzumachen, ist deshalb um so mehr nötig.
Als Anhänger der CDU solltest du dich für deine Beiträge schämen. Zunehmend mehr Wertkonservative wenden sich von der CDU ab und gehen nicht mehr wählen.

latrop
28.08.2009, 13:23
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd schon kommt der nächste Kläffer gesprungen.

Pawlow hatte recht.

Der Kläffer kannst nur du sein.
Schau dir mal die Menge deiner Beiträge an.
90 % davon sind überflüssig, weil nur Rumgekläffe.

SAMURAI
28.08.2009, 13:50
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch in dieser Woche gibt es wieder was zu lachen, die lustigen Politzwerge der rechtsaußen-Deppen von "Pro Köln" sind da unermüdlich in ihrem Streben, sich den Alleinvertretungsanspruch für Nationaldilettantentum zu sichern.

http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

Schon wieder sind es Personalprobleme, die die pseudobürgerlichen Rechtsextremisten plagen. Gerade erst vor Monatsfrist erreichte uns die Nachricht der zerplatzten "Pro Essen"-Truppe (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80831), da geht den Kollegen aus der Domstadt eine prominente (naja, prominent für PK-Verhältnisse) Galionsfigur von der Fahne.

Marylin Anderegg, gesetzte Ratskandidatin zur Kommunalwahl am kommenden Sontag, hat hingeschmissen. "Ich habe die Lügerei satt", so die Aussteigerin zum Kölner Stadt-Anzeiger. (http://www.ksta.de/html/artikel/1246883824702.shtml) Sie habe keine Lust mehr zu "all' der Heuchelei und Trickserei" im Anti-Moscheeverein. Drum verließ sie jetzt "Pro Köln" mit noch unbekanntem Ziel.

Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird. Das dürfte wohl auch davon anhängen, wie sich die gute Frau politisch weiter orientieren wird. Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.


Hat er Indymedia inhaliert oder nimmt er sonst irgendwelche Braunbatz-Drogen ?

Ich denke der VS hat seine Dame zurückgezogen.

Mr Capone-E
28.08.2009, 15:21
Inwieweit das Postengeschacher jetzt einen Unterschied zu den anderen Parteien darstellt, erschließt sich mir nicht. Für den Wähler sollte in 1. Linie wichtig sein, die Islamisierung zu stoppen und nicht parteiinterne Grabenkämpfe.

Pascal_1984
28.08.2009, 15:39
Wenn Leute deiner flachen Sorte auch weiterhin die Sorgen der Bürger im Hinblick auf die zunehemende Islamisierung und damit Verslumung unserer Heimat nicht ernst nehmen und meinen, daraus eine Kabarettnummer machen zu können, werden sich Wertkonservativen radikalisieren und die CDU wird den gleichen Spaltungsweg gehen wie die SPD.
Anstatt hier den Blödelaugust zu spielen und die Sorgen der Mitbürger nicht ernst zu nehmen, solltest du dich besser ernsthaft mit diesem Thema befassen.
Dass die Kölner Parteien völlig verfiltzt und korrupt sind, ist nicht neu, aber in dieser ausgeprägten Form sicher einmalig in Deutschland.
Eine Partei wie pro Köln,die diesen Filz aufzeigt anstatt dabei mitzumachen, ist deshalb um so mehr nötig.
Als Anhänger der CDU solltest du dich für deine Beiträge schämen. Zunehmend mehr Wertkonservative wenden sich von der CDU ab und gehen nicht mehr wählen.

Aber aber, er gibt doch nur das wieder, was auch die Parteispitze von sich gibt! Je lauter desto besser, denn desto eher wacht auch der letzte CDU Wähler (nicht muslimischer Herkunft) auf und kehrt der Union den Rücken zugunsten echter konserativer Parteien, die sich keine Integrationsbeauftragten von der SPD holen und deren Vorsitzende nicht mehr Muslime in ihren Reihen fordert!

Sterntaler
28.08.2009, 15:40
Hat er Indymedia inhaliert oder nimmt er sonst irgendwelche Braunbatz-Drogen ?

Ich denke der VS hat seine Dame zurückgezogen.

der Aluhuträger Gellehrte sieht überall weise Mäuse, nein braune Nazis. :hihi::hihi::hihi:

Felix Krull
28.08.2009, 15:46
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpganke verbindlichst. Du bist also auch nur ein Heißluftballon.
Ach, andere sollen Dir die Lösungen auf einem silbernen Tablett servieren? Den Hintern kannst Du Dir aber schon alleine abwischen?

Es ist dir offensichtlich unangenehm, die braunen Gartenzwerge als das bezeichnet zu sehen, was sie sind. Daher dein Betroffenheits-Gekläff.
Irrtum, mich stört, daß Du die "schlimmen Zustände" beklagst und selbst nichts anzubieten hast. Die Pro-Dingsda Leute versuchen immerhin irgendwas zu bewegen. Das kann man meinetwegen inhaltlich und der Form wegen kritisieren, aber nur hysterisch "Braun, Braun, Braun!" zu kreischen ist weder besonders einfallsreich noch hilfreich.

Eridani
28.08.2009, 16:11
Wenn Leute deiner flachen Sorte auch weiterhin die Sorgen der Bürger im Hinblick auf die zunehemende Islamisierung und damit Verslumung unserer Heimat nicht ernst nehmen und meinen, daraus eine Kabarettnummer machen zu können, werden sich Wertkonservativen radikalisieren und die CDU wird den gleichen Spaltungsweg gehen wie die SPD.
Anstatt hier den Blödelaugust zu spielen und die Sorgen der Mitbürger nicht ernst zu nehmen, solltest du dich besser ernsthaft mit diesem Thema befassen.
Dass die Kölner Parteien völlig verfiltzt und korrupt sind, ist nicht neu, aber in dieser ausgeprägten Form sicher einmalig in Deutschland.
Eine Partei wie pro Köln,die diesen Filz aufzeigt anstatt dabei mitzumachen, ist deshalb um so mehr nötig.
Als Anhänger der CDU solltest du dich für deine Beiträge schämen. Zunehmend mehr Wertkonservative wenden sich von der CDU ab und gehen nicht mehr wählen.

Bravo! Das mußte mal gesagt werden!

13724

Eridani
28.08.2009, 16:14
Aber aber, er gibt doch nur das wieder, was auch die Parteispitze von sich gibt! Je lauter desto besser, denn desto eher wacht auch der letzte CDU Wähler (nicht muslimischer Herkunft) auf und kehrt der Union den Rücken zugunsten echter konserativer Parteien, die sich keine Integrationsbeauftragten von der SPD holen und deren Vorsitzende nicht mehr Muslime in ihren Reihen fordert!

Wer jetzt noch die rote CDU oder die weichgespülte CSU "wählt", muss ein Ding an der Birne haben......:rolleyes:

E:

Florian
28.08.2009, 16:20
Braun fixierter Aludeppenhutarlarm. Schon wieder das Bild, zum1000. mal. lol.

Also nur unter uns beiden: "Der Gelehrte" ist Mitglied bei Pro Köln und macht hier ganz geschickte Werbung für sie. ;)

Sterntaler
28.08.2009, 16:22
Also nur unter uns beiden: "Der Gelehrte" ist Mitglied bei Pro Köln und macht hier ganz geschickte Werbung für sie. ;)

Ach so, könnte sein, geschickt von hinten. :rolleyes:

Florian
28.08.2009, 16:24
Ach so, könnte sein, geschickt von hinten. :rolleyes:

"Von hinten" liegt eben in seinem Naturell.

Florian
28.08.2009, 16:31
Köln - Sie sei „die Lügerei“ sowie „das skrupellose gegeneinander Ausspielen satt“, sagt Marylin Anderegg. Sie habe die Nase voll von „all' der Heuchelei und Trickserei“ ihrer Parteioberen, betont die 26-jährige Kinderpflegerin, die von der rechtsextremen Organisation „Pro Köln“ jahrelang als Frontfrau gegen den Moscheebau im Stadtteil Ehrenfeld präsentiert wurde. „Und mir tut es in der Seele weh, dass ich mich so lange habe täuschen lassen!“, betont Anderegg auf Anfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“.

Die langjährige Pro-Köln-Spitzenfunktionärin, Mitglied des Vorstandes und Ratskandidatin für die Kommunalwahl im Wahlbezirk 24 (Ehrenfeld III, Bickendorf I und Ossendorf) ist nach internen Querelen um ihre Positionierung aus der Partei ausgetreten. Anderegg, Vorsitzende einer „Anwohnerinitiative gegen die Moschee“, wurde vor ihrer Mitgliedschaft bei den Ultrarechten als Kronzeugin für die angebliche Verwurzelung des radikalen Moschee-Protestes in der Bevölkerung benutzt. Jetzt geht sie im Zorn: Schon wieder dumm gelaufen für die Pro-Verantwortlichen, die auch landesweit zunehmend Kandidaten für die Kommunalwahl verlieren.

Aus dem im Eingangsbeitrag verlinkten Artikel im Kölner Stadtanzeiger:

http://www.ksta.de/html/artikel/1246883824702.shtml



Aus persönlichen Gründen ist sie ausgestiegen. Vermutlich, weil ihr das Polit-Buisnes zu schmutzig ist, was ich verstehen kann.

Aber wo genau liegt da der Skandal? Was ist daran überhaupt erwähnenswert? Das kommt doch in jeder Partei vor...

Und inwiefern ist Pro Köln "ultrarechts" bzw "rechtsextrem"? Gibt es dazu sachliche Argumente?

Florian
28.08.2009, 16:34
Überhaupt läuft es für die Spaßtruppe nicht gut, was ihre Kandidaten auch ganz allgemein angeht. Ein anderer abgesprungener Kandidat für den Kölner Rat entpuppte sich als kristallklarer Neonazi, wovon Ober-Pro-Kölner Manfred Rouhs natürlich nichts gewußt haben will. Der Ex-PKler René Emmerich sei ihm kaum bekannt gewesen. Sodann übte sich Rouhs in der bei rechtsunten so beliebten Kunst der Verschwörungsschwurbelei, Emmerich die in Wahrheit ein "getarnter Agent Provokateur", den man in die Partei geschleust habe, um sie "maximal zu schädigen".

Ich bin jetzt gespannt, ob uns der Rouhs jetzt auch im Falle Marylin Anderegg das Wirken finsterer Mächte enthüllen wird.

Aber es ist doch bekannt, dass manchmal V-Männer in unliebsame Parteien eingeschleust werden. Deshalb durfte die NPD doch nicht verboten werden...

Also ich verstehe das nicht. X(

Warme Grüße
der Flori

Fiel
28.08.2009, 16:44
Und inwiefern ist Pro Köln "ultrarechts" bzw "rechtsextrem"? Gibt es dazu sachliche Argumente?[/B]

Wie alt bist du jetzt- 20, 30 oder 40? Na dann wirst du eine Antwort auf deine Frage in deinem möglichst langen Leben nicht mehr erhalten - weil es eben keine sachlichen Argumente gibt. Und solche Witzfiguren wie der Geleerte können dir da erst recht keine Antwort geben, weil sie eben grenzdebil sind.

Pythia
28.08.2009, 16:46
Inwieweit das Postengeschacher jetzt einen Unterschied zu den anderen Parteien darstellt, erschließt sich mir nicht. Für den Wähler sollte in 1. Linie wichtig sein, die Islamisierung zu stoppen und nicht parteiinterne Grabenkämpfe.Ohne interne Grabenkämpfe kämen Verlierer in Führungspositionen, was Wähler wohl kaum wollen. Unser blödes BRD-Volk stellt den Parteien ohnehin eine unmögliche Aufgabe: die Mehrheit will vom Staat mehr als sie ihm gibt und hat das auch erreicht. Wer unter 5.000 €/Jahr Steuern zahlt, ist Sozial-Ballast, da unsere technische und soziale Infrastruktur mehr kostet:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Bundes-Budget + Länder-Budgets + Kreis-Budgets + Kommunal-Budgets
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und so tickt die Schuldenuhr (http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm) mittlerweile schon mit furchterregenden 4.058 €/Sekunde, und sie tickt immer hastiger. 2016 oder 2018 ist die BRD pleite, spätestens 2020, und dann gibt es gar nix mehr. Nix mehr Rente, HartzIV, Kindergeld oder sonstige Staatsknete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da können Parteien nur noch mit viel Geschick die Pleite bis 2020 verzögern. Mit Mindestlohn droht die Pleite schon 2015 ein paar Monate nach dem EU-Beitritt der Türkei. Rot/Grün/Rot kann das gewiß schaffen, aber Rettung der BRD und Europas ist politisch nicht mehr möglich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Eine Partei mit einem Rettungs-Programm fände zu wenig Wähler: die BRD müßte aus der EU raus, der Bundesbank wieder Währungshoheit geben, 2.-Paß-Deutsche und Ausländer ohne Einkommen ausweisen sofern nicht ihre Familien für ihren Unterhalt und ihre KV sorgen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... keine Arbeit mehr für Ausländer, die hier keine Steuern und Abgaben zahlen, Arbeitnehmer müssen wieder 2.000 Std./Jahr leisten, Deutsche im richtigen Alter müssen wieder 2,3 Kinder je Frau haben und zu starken Leistungsträgern erziehen. Alles also politisch unmöglich.

Florian
28.08.2009, 16:56
Wie alt bist du jetzt- 20, 30 oder 40? Na dann wirst du eine Antwort auf deine Frage in deinem möglichst langen Leben nicht mehr erhalten - weil es eben keine sachlichen Argumente gibt. Und solche Witzfiguren wie der Geleerte können dir da erst recht keine Antwort geben, weil sie eben grenzdebil sind.

Der will doch eh nur provozieren und Pro Köln bekannt machen. Ich vermute, er ist Manfred Rouhs.

klartext
28.08.2009, 16:58
Bravo! Das mußte mal gesagt werden!

13724
Das Wesen einer Volkspartei ist, dass sie ein weites politisches Spektrum abdeckt. Die SPD war eine und hat diesen Status verloren, weil sie die Linken nicht mehr integrieren konnte. Der CDU könnte es mit ihrem rechten Flügel eines Tages genauso gehen und würde damit als letzte verbliebene Volkspartei abdanken.
Wenn am Ende zuviele Parteien im Reichstag sitzen, wird unser Land mangels handlungsfähiger Regierung unregierbar und steuert auf weimarere Verhältnisse zu.
Die kölner CDU handelt also insgesamt verantwortungslos, wobei ich persönlich glaube, dass einige Politker von den Moslems dort gekauft sind, kölner Tradition gemäss.
Die CSU war schon konsequenter. Die geplante Moschee in München wurde einfach gestrichen, nachdem die Bevölkerung protestiert hatte. Es geht, wenn Politik will.
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben, sagte FJS. Das gilt heute unverändert.

Bruddler
28.08.2009, 17:05
Das Wesen einer Volkspartei ist, dass sie ein weites politisches Spektrum abdeckt. Die SPD war eine und hat diesen Status verloren, weil sie die Linken nicht mehr integrieren konnte. Der CDU könnte es mit ihrem rechten Flügel eines Tages genauso gehen und würde damit als letzte verbliebene Volkspartei abdanken.
Wenn am Ende zuviele Parteien im Reichstag sitzen, wird unser Land mangels handlungsfähiger Regierung unregierbar und steuert auf weimarere Verhältnisse zu.
Die kölner CDU handelt also insgesamt verantwortungslos, wobei ich persönlich glaube, dass einige Politker von den Moslems dort gekauft sind, kölner Tradition gemäss.
Die CSU war schon konsequenter. Die geplante Moschee in München wurde einfach gestrichen, nachdem die Bevölkerung protestiert hatte. Es geht, wenn Politik will.
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben, sagte FJS. Das gilt heute unverändert.

Das ist vergleichbar mit jemand, der behauptet alles zu können und wenns darauf ankommt versagt er und entpuppt sich als Nichtskönner....

latrop
28.08.2009, 17:16
Komisch, dass diese Meldung ausser im KstA wo nirgends zu finden ist.

Hat der Gellerte das als Leserbrief dort hin geschrieben ?

Hilarius
28.08.2009, 17:18
Komisch, dass diese Meldung ausser im KstA wo nirgends zu finden ist.

Hat der Gellerte das als Leserbrief dort hin geschrieben ?

Hat er wieder seine Tagträume verbreitet?

klartext
28.08.2009, 17:32
Das ist vergleichbar mit jemand, der behauptet alles zu können und wenns darauf ankommt versagt er und entpuppt sich als Nichtskönner....

Du irrst. Weit bedeutet noch lange nicht alles. Mitte-rechts ist ein Spektrum, aus dem sich regierungsfähige Mehrheiten bilden lassen. Das konnte die SPD mit Mitte-Links auch mal.

meckerle
28.08.2009, 17:38
Das Wesen einer Volkspartei ist, dass sie ein weites politisches Spektrum abdeckt. Die SPD war eine und hat diesen Status verloren, weil sie die Linken nicht mehr integrieren konnte. Der CDU könnte es mit ihrem rechten Flügel eines Tages genauso gehen und würde damit als letzte verbliebene Volkspartei abdanken.
Wenn am Ende zuviele Parteien im Reichstag sitzen, wird unser Land mangels handlungsfähiger Regierung unregierbar und steuert auf weimarere Verhältnisse zu.
Die kölner CDU handelt also insgesamt verantwortungslos, wobei ich persönlich glaube, dass einige Politker von den Moslems dort gekauft sind, kölner Tradition gemäss.
Die CSU war schon konsequenter. Die geplante Moschee in München wurde einfach gestrichen, nachdem die Bevölkerung protestiert hatte. Es geht, wenn Politik will.
Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben, sagte FJS. Das gilt heute unverändert.
Wenn das stimmt, ziehe ich meinen Hut vor der CSU! :respekt:
Warum geht das alles in Bayern und nicht auch in anderen Bundesländern?

Hilarius
28.08.2009, 17:48
Wenn das stimmt, ziehe ich meinen Hut vor der CSU! :respekt:
Warum geht das alles in Bayern und nicht auch in anderen Bundesländern?

In München regiert die SPD........wie kann die verlogene CSU dort etwas "streichen"

Erik der Rote
28.08.2009, 21:30
Medien (Presse) werden so lange als "unabhängig" bezeichnet, so lange sie linienreu und systemkonform berichten. Ist dies' nicht (mehr) der Fall, gelten solche Medien als unterwandert oder gar als extrem, selbst wenn sie die Wahrheit berichten....

"unabhängig" und "kritisch" wenn ich bitten darf

das sind die Attribute die unseren Systemmedien massenmedial vorangestellt werden

unliebsame Meinungen und Personen werden als "umstritten " gekennzeichnet nun ja nach all den Jahren kennt man unsere Einheitspresse irgendwie

Bruddler
29.08.2009, 07:07
"unabhängig" und "kritisch" wenn ich bitten darf

das sind die Attribute die unseren Systemmedien massenmedial vorangestellt werden

unliebsame Meinungen und Personen werden als "umstritten " gekennzeichnet nun ja nach all den Jahren kennt man unsere Einheitspresse irgendwie

Ich muss immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn ich sehe, wie mit dem Finger auf die Bildzeitung gezeigt wird, dem angebl. gößten "Lügenblatt" in diesem unserem Lande.
Gleichzeitig geht man aber den vermeindlich "seriösen" Blättern auf den Leim.... :hihi:

berty
29.08.2009, 09:32
Komisch, dass diese Meldung ausser im KstA wo nirgends zu finden ist.

Hat der Gellerte das als Leserbrief dort hin geschrieben ?

Wen interessiert denn auch solche Interna aus Pro-Dingsda? Außerdem berichteten darüber Altermedia und PI. Sogar mit Erklärung und persönlicher Bestätigung. Man vermutet doch eh, wohin die Reise der Anderegg geht. Soviel Auswahl gibt es da ja nicht. REP, DVU oder eben NPD. Die speisen sich gegenseitig. Immer aus dem gleichen Reservoir.

Silencer
29.08.2009, 09:51
............... Soviel Auswahl gibt es da ja nicht. REP, DVU oder eben NPD. Die speisen sich gegenseitig. Immer aus dem gleichen Reservoir.


Das siehst du falsch. Kein Extremrechter Hololeugner hat eine Chance bei proköln mitzumachen. Solche "Enttäuschten" verlassen früher oder später proköln.
Wenn es aber stimmt was auf PI steht, dann verstehe ich die Enttäuschung Andereggs, dennsSie hat sich sehr für die Verhinderung des Moscheebaus in Ehrenfeld eingesetzt. Wenn sie aber tatsächlich zu einer extremrechten Gruppierung wechseln sollte, wird das aber auch wiederum erklären warum sie bei proköln nicht höher kommen konnte, weil proköln steht auf demokratischen Füssen.

Durkheim
30.08.2009, 19:55
... Bei René Emmerich zumindest ist der Kurs eindeutig: der einstige "Bezirksjugendbeauftragte" der achso bürgerlichen Pro-Bewegung hat mittlerweile Unterschlupf beim Hardcore-Nazi und selbsternannten "Gauleiter Rheinland" Axel Reitz gefunden.
Die Po-Bewegungen stanken bereits von Anfang an nach brauner Scheisse. Wundert mich garnicht die Entwicklung. Die braunen Rattenfänger dachten sich wohl, streuen wir etwas Puderzucker über die braune Scheisse und nennen wir es Schokopudding, nur ist keiner drauf reingefallen.

Die Po-Bewegungen sind wieder mal grandios gescheitert :)

Durkheim
30.08.2009, 20:04
Das siehst du falsch. Kein Extremrechter Hololeugner hat eine Chance bei proköln mitzumachen. Solche "Enttäuschten" verlassen früher oder später proköln.
Wenn es aber stimmt was auf PI steht, dann verstehe ich die Enttäuschung Andereggs, dennsSie hat sich sehr für die Verhinderung des Moscheebaus in Ehrenfeld eingesetzt. Wenn sie aber tatsächlich zu einer extremrechten Gruppierung wechseln sollte, wird das aber auch wiederum erklären warum sie bei proköln nicht höher kommen konnte, weil proköln steht auf demokratischen Füssen.
Die NPDler sind ja nach eigenem Bekunden auch so "lupenreine Demokraten" :))

Die Rechtsextremen sind ohnehin ganz komische Vögel. Am Vormittag geht es zur Pro-HAMAS und Pro-Achmedinejat Demo und am Nachmittag stellen sich die selbigen hin zur Anti-Moschee Demo.

Wie hat es der kleinwüchsige Axel Reitz ausgedrückt?
"Wir sind zwar arbeitslos, aber nicht beschäftigungslos."

Ab zum Steinbruch sag ich da nur, da können sie bis an ihr Lebensende Steine klopfen gehen und gehen wenigstens damit einer sinnvollen Beschäftigung nach. Bei manchen glaube ich nicht mehr daran, dass da noch therapeutisch was zu retten ist.

latrop
30.08.2009, 20:10
Bei manchen glaube ich nicht mehr daran, dass da noch therapeutisch was zu retten ist.

Wie gut sich manche Leute selbst darstellen können :hihi::hihi::hihi::hihi:

Silencer
30.08.2009, 21:21
Die NPDler sind ja nach eigenem Bekunden auch so "lupenreine Demokraten" :))

Die Rechtsextremen sind ohnehin ganz komische Vögel. Am Vormittag geht es zur Pro-HAMAS und Pro-Achmedinejat Demo und am Nachmittag stellen sich die selbigen hin zur Anti-Moschee Demo.

Wie hat es der kleinwüchsige Axel Reitz ausgedrückt?
"Wir sind zwar arbeitslos, aber nicht beschäftigungslos."

Ab zum Steinbruch sag ich da nur, da können sie bis an ihr Lebensende Steine klopfen gehen und gehen wenigstens damit einer sinnvollen Beschäftigung nach. Bei manchen glaube ich nicht mehr daran, dass da noch therapeutisch was zu retten ist.


Du bist der dümmste Dumschwätzer hier im Forum mit Null Ahnung über den rechten politischen Rand.
Bleib bei deiner Kloaken-Sprache - darin bist du ein Meister. :] :hihi: