PDA

Vollständige Version anzeigen : Nord und Ostsee sind Bakterienverseucht !!!



osloer
27.08.2009, 15:21
http://portal.gmx.net/de/themen/reise/reisetipps/8800148-Baden-an-Nord-und-Ostsee-nicht-risikolos.html

Wo kann man noch sorgenlos Baden ????

Peg Bundy
27.08.2009, 15:25
Was uns nicht umbringt, macht uns stark http://smilie-land.de/t/a-d/bounce/bounce0013.gif

Militarist
27.08.2009, 15:33
Ich flieg am 14. nach Fuerteventura, da is das Wasser eindeutig besser. :cool2:

osloer
27.08.2009, 15:36
Ich flieg am 14. nach Fuerteventura, da is das Wasser eindeutig besser. :cool2:

Ich wohne in Berlin, und bin absoluter SkandinavienFan, bisweilen gab es weder in Dänemark / Norwegen / Schweden keine beanstandungen bezüglich der Ostsee.

Wenn die deutschen Strände so verseucht sind, dann fahre ich nächstes Wochenende nach Swinejscie in Polen und gehe dort baden, bei den Polen ist es besser wollen wir wetten ???

Der Vorteil: Schnitzel mit Pommes und Cola kosten nur 18 Zloty, ca 4 Euro :P

In Dütschland zahlste das 3 fache !!!

Widder58
27.08.2009, 16:07
Ich wohne in Berlin, und bin absoluter SkandinavienFan, bisweilen gab es weder in Dänemark / Norwegen / Schweden keine beanstandungen bezüglich der Ostsee.

Wenn die deutschen Strände so verseucht sind, dann fahre ich nächstes Wochenende nach Swinejscie in Polen und gehe dort baden, bei den Polen ist es besser wollen wir wetten ???

Der Vorteil: Schnitzel mit Pommes und Cola kosten nur 18 Zloty, ca 4 Euro :P

In Dütschland zahlste das 3 fache !!!

Leute, die einen derartigen Müll schreiben sollten sich mal einen Quadratzentimeter der eigenen Haut unter dem Elektronenmikroskop ansehen... oder, das, was sie jeden Tag ausscheiden... da wäre Selbstauflösung des eigenen Körpers wohl das beste, damit wir nicht die Umwelt verseuchen...

politisch Verfolgter
27.08.2009, 16:40
Längst könnten wir in high tech Habitaten inmitten ursprgl. Natur auf einem heute für die Meisten leider noch unvorstellbar anspruchsvollen level real abstrahieren, um uns mit immer mehr und besseren Robotern immer weitere materielle Freiheitsgrade zu erschließen.
Bis dahin ist dies der Planet der Affenschieber.

Black Jack
27.08.2009, 16:42
Ich wohne in Berlin, und bin absoluter SkandinavienFan, bisweilen gab es weder in Dänemark / Norwegen / Schweden keine beanstandungen bezüglich der Ostsee.

Wenn die deutschen Strände so verseucht sind, dann fahre ich nächstes Wochenende nach Swinejscie in Polen und gehe dort baden, bei den Polen ist es besser wollen wir wetten ???

Der Vorteil: Schnitzel mit Pommes und Cola kosten nur 18 Zloty, ca 4 Euro :P

In Dütschland zahlste das 3 fache !!!

grüsse die polnischen Mädels von mir!:cool2:

MorganLeFay
27.08.2009, 16:43
Was glaubt ihr, wie viele Bakterien auf einer Duchschnittstuerklinke so rumeiern?

Peaches
27.08.2009, 16:45
Was glaubt ihr, wie viele Bakterien auf einer Duchschnittstuerklinke so rumeiern?

Das schoss mir auch durch den Kopf.
Oder in der U-Bahn, an den Haltegriffen.

Wir sind alle Überlebenskünstler. :D

politisch Verfolgter
27.08.2009, 16:45
Die goldenen Klinken, die sich sog. "Topmanager" gegenseitig in die Hand drücken?
Oder gar der goldene Handschlag?
Unterhalb dieser Etagen eiern "DurchschnittsBakterien" offener Stellen herum.

Sprecher
27.08.2009, 16:47
Wenn die deutschen Strände so verseucht sind, dann fahre ich nächstes Wochenende nach Swinejscie in Polen !!!

Wenn du schon SWINEMÜNDE politisch korrekt, hündisch-devot auf polackisch schreibst dann wenigstens richtig.
Die Polacken nennen ihr Raubgut "Świnoujście"
Der polnische Diebstahl Swinemündes und Stettins widerspricht übrigens sogar dem Potsdamer Abkommen, denn diese Orte liegen WESTLICH der Oder.

Thauris
27.08.2009, 17:53
Was glaubt ihr, wie viele Bakterien auf einer Duchschnittstuerklinke so rumeiern?

Das ist rein gynäkologisch gesehen weniger bedenklich!

Agano
27.08.2009, 17:56
Ich flieg am 14. nach Fuerteventura, da is das Wasser eindeutig besser. :cool2:na ja, wo HAIE sind, gibt es nun mal keine krokodile!!!! :D;):P

richard

arnd
27.08.2009, 18:00
http://portal.gmx.net/de/themen/reise/reisetipps/8800148-Baden-an-Nord-und-Ostsee-nicht-risikolos.html

Wo kann man noch sorgenlos Baden ????

In einer Badewanne gefüllt mit deutschem Wasser aus dem Hahn.;)

politisch Verfolgter
27.08.2009, 18:05
Wenn schon, dann doch bitte im Pool eigener Villa, der im Winter innen zu beheizen ist, womit Sauna und 3DKinoraum zudem mehr lifestyle bringen.
Dazu müssen die Gesetzgeber eine AnbieterRechtsordnung leisten.

Thauris
27.08.2009, 18:09
Wenn schon, dann doch bitte im Pool eigener Villa, der im Winter innen zu beheizen ist, womit Sauna und 3DKinoraum zudem mehr lifestyle bringen.
Dazu müssen die Gesetzgeber eine AnbieterRechtsordnung leisten.

träumst Du immer noch von Deiner reichen Märchenprinzessin? :))

politisch Verfolgter
27.08.2009, 18:15
Thauris, drum eben stattdessen die Realität herstellen.
Das hat der Rechtsraum und damit der Gesetzgeber zu leisten.
Villa&Porsche als Netzwerkzweck wären längst umfassend realisiert.
Stattdessen bezweckt das Regime eine Eink./Verm.-Verteilung, deren Kurven laufend unterschlagen werden.
Der Rechtsraum ist arbeitsgesetzverseucht, erklärt Menschen zu Bakterien offener Stellen.

Thauris
27.08.2009, 18:16
Thauris, drum eben stattdessen die Realität herstellen.


Na dann mach mal Hasi - viel Erfolg ;)

politisch Verfolgter
27.08.2009, 18:19
Der Gesetzgeber hat wie wild dafür zu schuften.
Damit läßt sich endlich dem beruflichen Vermögen entsprechen.

Efna
27.08.2009, 18:25
http://portal.gmx.net/de/themen/reise/reisetipps/8800148-Baden-an-Nord-und-Ostsee-nicht-risikolos.html

Wo kann man noch sorgenlos Baden ????

Wer sind eh zu steril. Ganz davon abgesehen das überall Bakterien sind und die wenigsten Gesundheitsschädlich sind einige sind sogar extrem nützlich für uns.

politisch Verfolgter
27.08.2009, 18:46
Grad so, wie menschl. Darmbakterien offener Stellen für Vorteilsnehmer nützlich sind.
Alles ne absolut ekelige Sauerei.