PDA

Vollständige Version anzeigen : Hassprediger wird ausgewiesen



Felix Krull
27.08.2009, 14:48
Ausweisung von mutmaßlichem Hassprediger

Münster/Minden - Das Verwaltungsgericht in Minden hat am Mittwoch die Klage eines mutmaßlichen Hasspredigers aus Porta Westfalica gegen seine Ausweisung abgewiesen. Die Kammer habe ihr Urteil auf die Tätigkeit des Klägers im Verein Islamisches Zentrum in Münster gestützt, teilte das Gericht mit (Az.: 7 K 2079/07).

Er habe viele Predigten gehalten, dabei zu Gewalttaten aufgerufen und vor allem Juden beschimpft. Die Ausweisung sei auch angesichts der Tatsache gerechtfertigt, dass der islamische Prediger asylberechtigt sei und mit seiner Familie seit 1996 in Deutschland lebe. Offen sei, ob der Ägypter in absehbarer Zeit ausreisen muss. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Parallel läuft ein weiteres Gerichtsverfahren: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat die Asylanerkennung des Mannes widerrufen. Die Klage dagegen liegt beim Oberverwaltungsgericht in Münster.

Ausweisung von mutmaßlichem Hassprediger (http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1113269_In_Muenster_aufgefallen_Ausweisung_von_mut masslichem_Hassprediger.html)

Immer raus mit dem Pack! Man sollte noch viel öfter durchgreifen.

JensVandeBeek
27.08.2009, 15:18
Offen sei, ob der Ägypter in absehbarer Zeit ausreisen muss.

Das hört sich nicht gut an !

Felix Krull
27.08.2009, 15:20
Das hört sich nicht gut an !
Keine Sorge, das wird schon.

Bruddler
27.08.2009, 15:23
Keine Sorge, das wird schon.

Das wird der Hassprediger auch denken ?! :whis:

JensVandeBeek
27.08.2009, 15:23
Keine Sorge, das wird schon.

Hoffentlich.

Ich bin gespannt, wann die Behörden anfangen werden, den Milli Görüş auszulöschen. Dort sehe ich mehr Gefahr.

Silencer
27.08.2009, 15:24
Der wird nicht ausreisen müssen. Der bleibt - dafür werden schon die Grünen und ihre 68ger Anwälte sorgen. Er müsste schon Münster zu einem Kalifat ausrufen um überhaupt etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Etwas Pöbelei gegen Juden ist ja für Ausländer mit dem richtigen Migrationshintergrund in D erlaubt, wie wir wissen.

Paul Felz
27.08.2009, 15:25
Er habe viele Predigten gehalten, dabei zu Gewalttaten aufgerufen und vor allem Juden beschimpft. Die Ausweisung sei auch angesichts der Tatsache gerechtfertigt, dass der islamische Prediger asylberechtigt sei und mit seiner Familie seit 1996 in Deutschland lebe. Offen sei, ob der Ägypter in absehbarer Zeit ausreisen muss. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Parallel läuft ein weiteres Gerichtsverfahren: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat die Asylanerkennung des Mannes widerrufen. Die Klage dagegen liegt beim Oberverwaltungsgericht in Münster

Wieso ist ein islamischer Ägyper asylberechtigt? Und das fällt erst nach 12 Jahren auf, daß der Asylantrag unberechtigt sein könnte?

osloer
27.08.2009, 15:33
freut euch nicht zu früh, Ersatz kommt sofort, die GutMenschMafia solltet ihr nicht unterschätzen, unter anderem Namen kommt er wieder und macht Karriere bei den Grünen, wollen wir wetten ????

Alion
27.08.2009, 15:40
Wieso ist ein islamischer Ägyper asylberechtigt? Und das fällt erst nach 12 Jahren auf, daß der Asylantrag unberechtigt sein könnte?

Vermutlich hat er in seiner Heimat die gleichen Reden geführt. Dort regiert das Militär und die mögen so etwas nicht.

Ich bin dafür ihn trotzdem in seine Heimat ab zu schieben. Das hätte er sich halt vorher überlegen sollen.

Raus mit dem Gesindel!


Alion

Paul Felz
27.08.2009, 15:41
Vermutlich hat er in seiner Heimat die gleichen Reden geführt. Dort regiert das Militär und die mögen so etwas nicht.

Ich bin dafür ihn trotzdem in seine Heimat ab zu schieben. Das hätte er sich halt vorher überlegen sollen.

Raus mit dem Gesindel!


Alion

Eben, gilt für Alle!

Bruddler
27.08.2009, 15:43
Hoffentlich.

Ich bin gespannt, wann die Behörden anfangen werden, den Milli Görüş auszulöschen. Dort sehe ich mehr Gefahr.

Die größte Gefahr sehe ich allerdings in unseren Behörden und deren oberste Vorgesetzten ! :rolleyes:

Denkpoli
27.08.2009, 16:37
Der zweite Abschiebestrang innerhalb von 2 Tagen. Es ist wahrscheinlich Zufall, dass das kurz vor der Wahl passiert.

Sterntaler
27.08.2009, 16:40
ausweisen, das wird nie passieren, und wenn bis zur UNO rennt und denen dort die Ohren voll flennt. Gar nicht erst reinlassen solcher Spacken ist angesagt.

Hilarius
27.08.2009, 16:44
Alle 4 Jahre......VOR JEDER BUNDESTAGSWAHL.......wird mal ein Stück Sondermüll abgeschoben...........für wie blöde hält man das Wahlvieh?

FÜR SEHR BLÖDE!

lupus_maximus
27.08.2009, 16:45
Eben, gilt für Alle!
Genau, nur ein ausgewiesener Musel ist ein guter Musel!

rechtsvonlinks
27.08.2009, 21:55
Wieso ist ein islamischer Ägyper asylberechtigt? Und das fällt erst nach 12 Jahren auf, daß der Asylantrag unberechtigt sein könnte?

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Artikel gelesen hatte.

Und warum kommen solche Leute nach Deutschland und gehen nicht in ein muslimisches Land? Er hätte doch auch z. B. nach Tunesien gehen können!

Geronimo
27.08.2009, 22:01
Der wird nicht ausreisen müssen. Der bleibt - dafür werden schon die Grünen und ihre 68ger Anwälte sorgen. Er müsste schon Münster zu einem Kalifat ausrufen um überhaupt etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Etwas Pöbelei gegen Juden ist ja für Ausländer mit dem richtigen Migrationshintergrund in D erlaubt, wie wir wissen.

Mmh. Da haben die Münsteraner empirische Erfahrung. Die Käfige in denen die Wiedertäufer elendig verreckten hängen immer noch......

arnd
27.08.2009, 22:04
Ausweisung von mutmaßlichem Hassprediger (http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1113269_In_Muenster_aufgefallen_Ausweisung_von_mut masslichem_Hassprediger.html)

Immer raus mit dem Pack! Man sollte noch viel öfter durchgreifen.

und wieder ein Beispiel ,dass es geht wenn man will

Skaramanga
28.08.2009, 09:33
und wieder ein Beispiel ,dass es geht wenn man will

Natürlich geht es. Die bestehenden Gesetze sind vollkommen ausreichend. Wenn man sie anwendet, wenn die Gerichte sie nicht aushebeln, und wenn die Politik sich nicht einmischt. Viele "wenns" ...

heide
29.08.2009, 07:32
Wieso ist ein islamischer Ägyper asylberechtigt? Und das fällt erst nach 12 Jahren auf, daß der Asylantrag unberechtigt sein könnte?
Dieser Ägypter wird nicht der einzige sein, dem kein Asylrecht zugestanden wurde.
Es gibt zu viele "Wirtschaftsflüchtlinge" aus islamisch geprägten Staaten, die ihr Land verlassen, um hier leben zu wollen. Die Überprüfungen der Asyl-Bewerber-Anträge dauern zu lange.
Asyl-Antrag abgelehnt, postwendend zurück ins Heimatland. Verfahren müssen unbedingt abgekürzt werden. Die vielen "Sammelstellen" für abgelehnte Asyl-Bewerber kosten Geld.