PDA

Vollständige Version anzeigen : rechtzeitig vor der Bundestagswahl: NPD-Bombenleger



Bruddler
27.08.2009, 14:42
rechtzeitig vor der Bundestagswahl, diese "Geschichte":

Plante NPD-Mann Sprengstoffanschlag?

Die Polizei hat in Weil am Rhein einen 22-jährigen Rechtsextremen festgenommen. Der Mann wollte möglicherweise eine Bombe bauen, teilte die Polizei mit. Bei der Wohnungsdurchsuchung seien chemische Substanzen gefunden worden.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5295056/18zwy7d/index.html

Nicht dass ich solche potentiellen "Bombenleger" in Schutz nehmen möchte, aber mir fällt immer wieder auf, dass kurz vor wichtigen Wahlen "Sachen" aufgedeckt werden, die den Rechtsparteien nicht gerade dienlich sind.....

Wie denkt Ihr darüber?

D-Moll
27.08.2009, 14:46
rechtzeitig vor der Bundestagswahl, diese "Geschichte":

Plante NPD-Mann Sprengstoffanschlag?

Die Polizei hat in Weil am Rhein einen 22-jährigen Rechtsextremen festgenommen. Der Mann wollte möglicherweise eine Bombe bauen, teilte die Polizei mit. Bei der Wohnungsdurchsuchung seien chemische Substanzen gefunden worden.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5295056/18zwy7d/index.html

Nicht dass ich solche potentiellen "Bembenleger" in Schutz nehmen möchte, aber mir fällt immer wieder auf, dass kurz vor wichtigen Wahlen "Sachen" aufgedeckt werden, die den Rechtsparteien nicht gerade dienlich sind.....
Wie denkt Ihr darüber?

Chemische Substanzen weisen noch lange auf kein Bombenattentat hin.
Die hat jeder Hobbychemiker im Keller.
Also, schlichter Wahlkampf und Kriminalisierung rechter Parteien.X(

Lotos
27.08.2009, 14:52
Nichts gegen eure Verschwörungstheorien, aber noch sind die rechten Spinner nicht so mächtig dass sowas nötig wäre...

Bruddler
27.08.2009, 15:02
Nichts gegen eure Verschwörungstheorien, aber noch sind die rechten Spinner nicht so mächtig dass sowas nötig wäre...

Mich stört vor allem der Zeitpunkt dieser "Geschichte".
Auffallend, dass immer vor wichtigen Wahlen die Rechtsparteien forciert in den Dreck gezogen werden...
Ist Dir das auch schon aufgefallen ? :rolleyes:

Lotos
27.08.2009, 15:04
Mich stört vor allem der Zeitpunkt dieser "Geschichte".
Auffallend, dass immer vor wichtigen Wahlen die Rechtsparteien forciert in den Dreck gezogen werden...
Ist Dir das auch schon aufgefallen ? :rolleyes:

Vielleicht sind sie auch so blöd und wollen sich vor Wahlen nochmal so richtig beweisen...
Wer weiß das schon?...

Nationalix
27.08.2009, 15:09
Mich stört vor allem der Zeitpunkt dieser "Geschichte".
Auffallend, dass immer vor wichtigen Wahlen die Rechtsparteien forciert in den Dreck gezogen werden...
Ist Dir das auch schon aufgefallen ? :rolleyes:

Das muss jedem Blinden mit Krückstock auffallen. Erst der Neger in Hamburg, dann die Geschichte aus Taucha, danach das Swastikaverzierte Wahlplakat, jetzt der Hobbychemiker, das ist alles kein Zufall. Das ist eine geplante und gezielte Diskreditierung, mehr nicht.

PS. Thema gibts schon unter TDT.

Bruddler
27.08.2009, 15:19
Das muss jedem Blinden mit Krückstock auffallen. Erst der Neger in Hamburg, dann die Geschichte aus Taucha, danach das Swastikaverzierte Wahlplakat, jetzt der Hobbychemiker, das ist alles kein Zufall. Das ist eine geplante und gezielte Diskreditierung, mehr nicht.

PS. Thema gibts schon unter TDT.

Ich weiß inzwischen, dass es dieses Thema bereits gibt. Ich wollte die Mods bereits bitten, die beiden Stränge zusammenzulegen.
Allerdings bezieht sich mein Strang weniger auf den vermeindlichen NPD-Bombenleger als vielmehr auf den Zeitpunkt dieser "Enthüllung" (rechtzeitig vor der Bundestagswahl)...

Black Jack
27.08.2009, 16:58
rechtzeitig vor der Bundestagswahl, diese "Geschichte":

Plante NPD-Mann Sprengstoffanschlag?

Die Polizei hat in Weil am Rhein einen 22-jährigen Rechtsextremen festgenommen. Der Mann wollte möglicherweise eine Bombe bauen, teilte die Polizei mit. Bei der Wohnungsdurchsuchung seien chemische Substanzen gefunden worden.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5295056/18zwy7d/index.html

Nicht dass ich solche potentiellen "Bombenleger" in Schutz nehmen möchte, aber mir fällt immer wieder auf, dass kurz vor wichtigen Wahlen "Sachen" aufgedeckt werden, die den Rechtsparteien nicht gerade dienlich sind.....Wie denkt Ihr darüber?

Tja, linker Bombenleger (Bombenleger bitte hessisch lesen), rechter Bombenleger, mültikülti alles wird ausgeschlachtet, um den Polizeistaat durchzuboxen. Den größten Fehler, die ihr Nationale macht ist zu glauben, dass euer BKA, euer Geheimdienst auch national denken. Das leider Bullshit. Sie fühlen sich nicht als Deutsche! Sie fühlen sich einer anderen Gruppe zugehörig, dem Stamm der global Auserwählten. Für diese Psychopaten ist das Gefühl der Macht und Konspiration eine so berauschende und beglückende Droge, der euer Patriotismus und Vaterlandliebe niemals das Wasser reichen könnte. Nö,nö, die Eliten kennen keine Nationalität. Sie kennen nur ihr Mega-Ego.

Ausonius
27.08.2009, 17:01
Chemische Substanzen weisen noch lange auf kein Bombenattentat hin.
Die hat jeder Hobbychemiker im Keller.


Vielleicht hat er ja auch ein Crack-Labor betrieben.

Denkpoli
27.08.2009, 17:37
Vielleicht hat er ja auch ein Crack-Labor betrieben.

Und du glaubst wirklich, die Journalisten hätten einen Kokainfund nicht erwähnt?

haihunter
27.08.2009, 19:26
rechtzeitig vor der Bundestagswahl, diese "Geschichte":

Plante NPD-Mann Sprengstoffanschlag?

Die Polizei hat in Weil am Rhein einen 22-jährigen Rechtsextremen festgenommen. Der Mann wollte möglicherweise eine Bombe bauen, teilte die Polizei mit. Bei der Wohnungsdurchsuchung seien chemische Substanzen gefunden worden.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5295056/18zwy7d/index.html

Nicht dass ich solche potentiellen "Bombenleger" in Schutz nehmen möchte, aber mir fällt immer wieder auf, dass kurz vor wichtigen Wahlen "Sachen" aufgedeckt werden, die den Rechtsparteien nicht gerade dienlich sind.....

Wie denkt Ihr darüber?

Die NPD-Nazis haben nun mal solche Idioten in ihren Reihen. Was ist daran verwunderlich???

D-Moll
27.08.2009, 23:33
Die NPD-Nazis haben nun mal solche Idioten in ihren Reihen. Was ist daran verwunderlich???

Das er einen Anschlag plante wird ihm unterstellt. Er selber schweigt , damit nichts gegen ihn verwendet werden kann.
Die Funde besagen gar nichts , kann jeder in seinem Keller haben.
Und die Denuziation halte ich für inszeniert, pünktlich zum Wahlkampf.

Schlicht einfach nur Wahlkampf , um rechte Parteien wieder ins Abseits zu katapultieren.
Die verdummten Deutschen glauben doch allen Müll der gleicheschalteten Medien.

Bruddler
28.08.2009, 04:27
Die NPD-Nazis haben nun mal solche Idioten in ihren Reihen. Was ist daran verwunderlich???

Demnach wärst Du bei der NPD bestens aufgehoben ?! :whateva:

Bruddler
28.08.2009, 04:29
Das er einen Anschlag plante wird ihm unterstellt. Er selber schweigt , damit nichts gegen ihn verwendet werden kann.
Die Funde besagen gar nichts , kann jeder in seinem Keller haben.
Und die Denuziation halte ich für inszeniert, pünktlich zum Wahlkampf.

Schlicht einfach nur Wahlkampf , um rechte Parteien wieder ins Abseits zu katapultieren.
Die verdummten Deutschen glauben doch allen Müll der gleicheschalteten Medien.

genau darum geht es...... :ahh:

Nationalix
28.08.2009, 05:44
Wie ich soeben im Hauptstrang zum Thema geschrieben habe, wird es sich höchstwahrscheinlich um einen VS-Spitzel handeln, der vor den Wahlen schnell hochgenommen wird, um die NPD zu diskreditieren.

Wenn alle Wahlen vorbei sind, wird er wieder freigelassen, weil der Besitz von ein bisschen Salz und Elektronikbauteilen auch nicht strafbar ist.

Das Ganze ist sowas von inszeniert, das stinkt zum Himmel.

Solche "Fälle" wird es demnächst täglich geben.

Mr.Smith
28.08.2009, 06:50
Seltsam, seltsam.
Wenn die Medien über Schwerstkriminelle berichten wird in der Regel sogar deren herkunft verschwiegen und über deren politischen Hintergrund nur in absoluten Ausnahmefällen berichtet.
Wenn sich aber ein wie auch immer gearteter Zusammenhang zur pösen NPD herstellen läßt, ist das sofort ein fall für eine große Schlagzeile.

Was kommt demnächst ?
"Schwarzfahrer verhaftet. Aufgrund seines Haarschnittes vermutlich NPD-Anhänger. SPD und Linke fordern sofortiges Parteiverbot und härtere Strafen für rechtsradikale Schwarzfahrer."

Aber so kurz vor den Wahlen ist so etwas wirklich keine Überraschung.
Welche Parteien hätten eigentlich die islamistischen Sauerlandterroristen gewählt ?

Deutschmann
28.08.2009, 06:54
Seltsam, seltsam.
Wenn die Medien über Schwerstkriminelle berichten wird in der Regel sogar deren herkunft verschwiegen und über deren politischen Hintergrund nur in absoluten Ausnahmefällen berichtet.
Wenn sich aber ein wie auch immer gearteter Zusammenhang zur pösen NPD herstellen läßt, ist das sofort ein fall für eine große Schlagzeile.

Was kommt demnächst ?
"Schwarzfahrer verhaftet. Aufgrund seines Haarschnittes vermutlich NPD-Anhänger. SPD und Linke fordern sofortiges Parteiverbot und härtere Strafen für rechtsradikale Schwarzfahrer."

Aber so kurz vor den Wahlen ist so etwas wirklich keine Überraschung.
Welche Parteien hätten eigentlich die islamistischen Sauerlandterroristen gewählt ?

Das ist die gleiche Merkwürdigkeit wie: ... Polizist überfällt Bank ... Nie wirst du die Schlagzeile lesen: ... Gas-Wasser-Installateur überfällt Bank ... :=

Strandwanderer
28.08.2009, 07:03
Bei einem Blick in meinen Waschtisch-Unterschrank packte mich gerade das Entsetzen:

Ich entdeckte chemische Substanzen!

Zwar steht auf der Packung "Feinwaschmittel", aber das ist sicher eine Tarnung.

Ich habe sofort ein Anti-Terror-Spezialkommando angefordert.

Die sollen das Schränkchen vorsichtshalber an Ort und Stelle sprengen.

Strandwanderer
28.08.2009, 07:06
Die NPD-Nazis haben nun mal solche Idioten in ihren Reihen. Was ist daran verwunderlich???



Demnach wärst Du bei der NPD bestens aufgehoben ?! :whateva:

Für diesen Beitrag von "Seekuh"gibt es schon mal einen provisorischen http://www.inmac.de/gy_portal/images//gruener_punkt.gif !

haihunter
28.08.2009, 07:12
Demnach wärst Du bei der NPD bestens aufgehoben ?! :whateva:

Ich?? Wieviele Bombenanschläge habe ich denn schonn geplant?? :rolleyes: Du weisst Dich offensichtlich echt nicht mehr zu wehren, wenn Du solchen Schwachsinn von Dir gibst. :depp::depp:

haihunter
28.08.2009, 07:14
Wie ich soeben im Hauptstrang zum Thema geschrieben habe, wird es sich höchstwahrscheinlich um einen VS-Spitzel handeln, der vor den Wahlen schnell hochgenommen wird, um die NPD zu diskreditieren.

Wenn alle Wahlen vorbei sind, wird er wieder freigelassen, weil der Besitz von ein bisschen Salz und Elektronikbauteilen auch nicht strafbar ist.

Das Ganze ist sowas von inszeniert, das stinkt zum Himmel.

Solche "Fälle" wird es demnächst täglich geben.

Was sie sich zusammenfabulieren, unsere Rechtsdreher. :))

haihunter
28.08.2009, 07:16
Das ist die gleiche Merkwürdigkeit wie: ... Polizist überfällt Bank ... Nie wirst du die Schlagzeile lesen: ... Gas-Wasser-Installateur überfällt Bank ... :=

Auch das ist nicht verwunderlich. Es ist schließlich die Aufgabe eines Polizisten, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Wenn also einer von denen plötzlich zum Verbrecher wird, ist das schon erwähneswert. Bei einem Gas-Wasser-Installateur interessiert sioch halt niemand dafür. Das nennt sich "öffentliches Interesse".

haihunter
28.08.2009, 07:18
Für diesen Beitrag von "Seekuh"gibt es schon mal einen provisorischen http://www.inmac.de/gy_portal/images//gruener_punkt.gif !

Wie gehabt: Niederintelligenzler unter sich. :))

Hexorzist
28.08.2009, 07:35
DAS schreibt der Richtige ...

Akra
28.08.2009, 08:00
Ich?? Wieviele Bombenanschläge habe ich denn schonn geplant??

Auch an dich die Frage: Welche Bombenanschläge hat die NPD schon geplant?

Deutschmann
28.08.2009, 10:04
Auch das ist nicht verwunderlich. Es ist schließlich die Aufgabe eines Polizisten, für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Wenn also einer von denen plötzlich zum Verbrecher wird, ist das schon erwähneswert. Bei einem Gas-Wasser-Installateur interessiert sioch halt niemand dafür. Das nennt sich "öffentliches Interesse".

Naja, ich weiß nicht. Eigentlich sollte ja die Tat im Vordergrund stehen und nicht der Beruf. Die Tat hat er ja vermutlich aus Geldnot begangen und nicht weil er Polizist ist. Aber genau solche Meldungen untergraben das Vertrauen in die Polizei bzw. diskreditiert sie im Gesamten (verallgemeinerung).

Bruddler
28.08.2009, 12:13
Die NPD-Nazis haben nun mal solche Idioten in ihren Reihen. Was ist daran verwunderlich???


Demnach wärst Du bei der NPD bestens aufgehoben ?! :whateva:


Ich?? Wieviele Bombenanschläge habe ich denn schonn geplant?? :rolleyes: Du weisst Dich offensichtlich echt nicht mehr zu wehren, wenn Du solchen Schwachsinn von Dir gibst. :depp::depp:

Du ahnst, worauf sich mein Beitrag bezog ?.... :whis:

Bruddler
28.08.2009, 12:15
Auch an dich die Frage: Welche Bombenanschläge hat die NPD schon geplant?

Eine durchaus berechtigte Frage..... :top:

Bruddler
28.08.2009, 12:18
Was sie sich zusammenfabulieren, unsere Rechtsdreher. :))

haihunter, wir alle wissen doch inzwischen, dass Du einer der größten Rechtsdreher hierzuforum bist....Du Heuchler !

haihunter
28.08.2009, 17:45
Naja, ich weiß nicht. Eigentlich sollte ja die Tat im Vordergrund stehen und nicht der Beruf. Die Tat hat er ja vermutlich aus Geldnot begangen und nicht weil er Polizist ist. Aber genau solche Meldungen untergraben das Vertrauen in die Polizei bzw. diskreditiert sie im Gesamten (verallgemeinerung).

Das stimmt zwar, aber es ist in der Tat so, daß man ein weit höheres öffentliches Interesse sieht, wenn ein Polizist eine solche Tat begeht. Kriminelle Polizisten werden in der Regel auch viel schneller abgeurteilt als "normale" Menschen. Auch das hat mit diesem ominösen "öffentlichen Interesse" zu tun.

haihunter
28.08.2009, 17:46
haihunter, wir alle wissen doch inzwischen, dass Du einer der größten Rechtsdreher hierzuforum bist....Du Heuchler !

:vogel: Du hast sie echt nicht mehr alle. War ein großer Fehler, daß Du Deine Pillen abgesetzt hast.:))

Doc Gyneco
28.08.2009, 17:53
:vogel: Du hast sie echt nicht mehr alle. War ein großer Fehler, daß Du Deine Pillen abgesetzt hast.:))

Du solltest für Deine Schrift Braun verwenden, das würde besser zu der Scheisse passen die Du hier absonderst !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rutt
28.08.2009, 18:16
Die NPD-Nazis haben nun mal solche Idioten in ihren Reihen. Was ist daran verwunderlich???

Tja und die CDU hat so versteckte Nazis wie dich in ihren Reihen.
Das bürgerliche Deckmäntelchen damit dich keiner erkennt.:D


mfg
rutt

haihunter
28.08.2009, 18:24
Du solltest für Deine Schrift Braun verwenden, das würde besser zu der Scheisse passen die Du hier absonderst !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Braun passt besser zu Deinen kotfarbenen Politdilettanten.

meckerle
28.08.2009, 18:34
rechtzeitig vor der Bundestagswahl, diese "Geschichte":

Plante NPD-Mann Sprengstoffanschlag?

Die Polizei hat in Weil am Rhein einen 22-jährigen Rechtsextremen festgenommen. Der Mann wollte möglicherweise eine Bombe bauen, teilte die Polizei mit. Bei der Wohnungsdurchsuchung seien chemische Substanzen gefunden worden.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5295056/18zwy7d/index.html

Nicht dass ich solche potentiellen "Bombenleger" in Schutz nehmen möchte, aber mir fällt immer wieder auf, dass kurz vor wichtigen Wahlen "Sachen" aufgedeckt werden, die den Rechtsparteien nicht gerade dienlich sind.....

Wie denkt Ihr darüber?
Jetzt hat doch jede Partei ihren Skandal!
Die SPD hat ihre Ullalala
Die CDU hat die Ackermann-Party
Die CSU ????????
Die FDP, dort steht möglicherweise eine "Hochzeit" an
Die NPD hat ihren möglichen Bombenbauer
Die Pro-Parteien haben auch ihre Skandälchen, mehr oder weniger Gewichtige

Verrari
28.08.2009, 18:41
Jetzt hat doch jede Partei ihren Skandal!
Die SPD hat ihre Ullalala
Die CDU hat die Ackermann-Party
Die CSU ????????
Die FDP, dort steht möglicherweise eine "Hochzeit" an
Die NPD hat ihren möglichen Bombenbauer
Die Pro-Parteien haben auch ihre Skandälchen, mehr oder weniger Gewichtige

Bis auf Gabriele Pauli !!
Die noch einzig verbliebene seriöse Politikerin auf dem vereinheitlichtem Misthaufen, der sich Politik nennt. ;)

Hilarius
28.08.2009, 18:45
Bis auf Gabriele Pauli !!
Die noch einzig verbliebene seriöse Politikerin auf dem vereinheitlichtem Misthaufen, der sich Politik nennt. ;)

Für diesen Scherz gibt es von mir:

http://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gifhttp://www.politikforen.net/images/f_logos/star4.gif

meckerle
28.08.2009, 18:46
Bis auf Gabriele Pauli !!
Die noch einzig verbliebene seriöse Politikerin auf dem vereinheitlichtem Misthaufen, der sich Politik nennt. ;)
Die Freie Union (?) von G. Pauli wurde doch nicht zur Wahlaufstellung zugelassen.

borisbaran
30.08.2009, 23:05
Tja, und jetzt blabbern die Braunbatzen alle von Hobbychemiker:rolleyes::rolleyes:, obwohl bei dem Mann folgendes gefunden wurde:

Illegale Schusswaffen (Sturmgewehre) und Messer
Chemikalien für di Herstellung von Bomben
Zündschnüre und Bauteile für den Bau von Fernzündungern und Rohrbomben
Der Mann war polizeibekannt (Körperverletzung)

Paul Felz
30.08.2009, 23:08
Tja, und jetzt blabbern die Braunbatzen alle von Hobbychemiker:rolleyes::rolleyes:, obwohl bei dem Mann folgendes gefunden wurde:

Illegale Schusswaffen (Sturmgewehre) und Messer
Chemikalien für di Herstellung von Bomben
Zündschnüre und Bauteile für den Bau von Fernzündungern und Rohrbomben
Der Mann war polizeibekannt (Körperverletzung)


Wo ist das nachzulesen? Die Chemikalien vergiß mal schnell. Du hast die Materialien zur Herstellung eines Sprengsatzes und "Zündschnüren" (Was ein Schwachsinn) auch im Haushalt. Es sei denn, Du lebst in einem Dreckloch

borisbaran
31.08.2009, 00:19
Wo ist das nachzulesen?
Link im Eingangsbeitrag.

Die Chemikalien vergiß mal schnell. Du hast die Materialien zur Herstellung eines Sprengsatzes und "Zündschnüren" (Was ein Schwachsinn) auch im Haushalt. Es sei denn, Du lebst in einem Dreckloch
Oh Mann, in was für 'nem Bombenleger-"Haushalt" lebst du eigentlich?

Denkpoli
31.08.2009, 16:05
Oh Mann, in was für 'nem Bombenleger-"Haushalt" lebst du eigentlich?

Bombenleger - Haushalt?
Selbst mit Wasser und Strom kannst du bereits Wasserstoff herstellen ( auch wenn es ratsam ist, die Leitfähigkeit etwas zu erhöhen ).
Und wenn du auch noch Kochsalz hast, kann man dir die Planung eines Giftgas - Anschlags unterstellen.

borisbaran
31.08.2009, 21:49
Bombenleger - Haushalt?
Selbst mit Wasser und Strom kannst du bereits Wasserstoff herstellen ( auch wenn es ratsam ist, die Leitfähigkeit etwas zu erhöhen ).
Und wenn du auch noch Kochsalz hast, kann man dir die Planung eines Giftgas - Anschlags unterstellen.
Quatschkopf, hier ist die Rede von Chemikalien zur Herstellung von Sprengstoff und nciht von Luftballons. Mit Wasserstoff macht niemand Bomben, jedenfalls nciht Marke Eigenbau.

Bruddler
02.09.2009, 19:32
Quatschkopf, hier ist die Rede von Chemikalien zur Herstellung von Sprengstoff und nciht von Luftballons. Mit Wasserstoff macht niemand Bomben, jedenfalls nciht Marke Eigenbau.

Wir reden von Wasserstoffperoxyd H2O2.....

Margrit
02.09.2009, 20:09
Lebkuchen-Mannichl ist ja nun auch schon eine ganze Weile her.
Man mußte nun schnell mal wieder eine rechte Tat haben

Shahirrim
02.09.2009, 23:33
Wir reden von Wasserstoffperoxyd H2O2.....

Daraus kann man Actetonperoxid herstellen, welches höchstexplosiv ist. H2O2 alleine ist nicht so gefährlich!

Bruddler
03.09.2009, 04:29
Daraus kann man Actetonperoxid herstellen, welches höchstexplosiv ist. H2O2 alleine ist nicht so gefährlich!

H2O2 wurde auch schon in der Zahnmedizin verwendet um Entzuendungen am Zahnfleisch zu behandeln....