PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln: CDU-OB Kanidat fordert mehr türkische Richter, Polizisten, Lehrer und Moscheen



Atheist
27.08.2009, 11:29
RP: Herr Kurth, die Umfragen sehen für Sie nicht gut aus…

Kurth: Abwarten. Ganz entscheidend wird sein, wie hoch die Wahlbeteiligung ausfällt. Die CDU kann besser mobilisieren als die SPD. Die Wahl ist nicht verloren.

RP: Weil Sie mit dem Kölner Klüngel nichts am Hut haben?

Kurth: Ja genau. Das finden die Leute gut.

RP: Der Bau einer neuen Moschee polarisiert. Wie stehen Sie dazu?

Kurth: Ich bin klar für den Moscheebau. In vielen Stadtteilen haben 50 Prozent der Jugendlichen einen Migrationshintergrund. Integration ist ein zentrales Handlungsfeld einer modernen Großstadtpartei. Wir brauchen viel mehr türkische Polizisten, Lehrer und Richter.

http://www.rp-online.de/public/article/749867/Koelschtuemelei-ist-unterirdisch.html

So, so... ein DEUTSCHER CDU-Politiker fordert auf deutschem Boden, mehr türkische Richter, Lehrer, Polizisten/:(/:(:argh: ...

Laut Umfragen kommt die SPD in Köln auf 25%, die Grünen auf 22%, die Linke auf 4%. Rot-Grün ist sicher für Köln, aber es macht auch keinen Unterschied wenns schwarz-gelb wäre. Man sieht das ja an Herrn Kurth. Kanidiert er für eine türkische Stadt? Oder wieso fordert er türkische Lehrer, Polizisten, Richter? Ein türkisches U-Boot. Und das 50% der Jugendlichen nicht-deutscher Herkunft sind, wird ebenfalls als Bereicherung gesehen. Ach Deutschland es war schön mit dir. Wer solche Politiker hat, der braucht kein Feindbild mehr.

JensVandeBeek
27.08.2009, 11:37
Wer in Köln kandidiert, muss so reden !

latrop
27.08.2009, 11:40
Wer in Köln kandidiert, muss so reden !

Hält der die Kölner eigentlich alle für blöd ?

Sieht ja fast so aus.

Nationalix
27.08.2009, 11:49
Ob die vielen Türken in Köln SO einen wählen?

:chee: :chee: :chee:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=10406

Cinnamon
27.08.2009, 11:51
Hält der die Kölner eigentlich alle für blöd ?

Sieht ja fast so aus.

Die Kölner sind blöd. Eine Stadt, die moralisch so verkommen ist wie Köln wirst du nirgendwo anders finden.

Cinnamon
27.08.2009, 11:52
@Topic

Soso, wir brauchen Türkenrichter in diesem Land. Aber bestimmt doch. Damit man im "Krampf gegen Rechts" noch dümmere Urteile bekommt.

JensVandeBeek
27.08.2009, 11:53
Hält der die Kölner eigentlich alle für blöd ?

Sieht ja fast so aus.

Politiker eben !



Ob die vielen Türken in Köln SO einen wählen?

:chee: :chee: :chee:

...

Ich denke eher nicht, es ist eindeutig populistisch, was der Typ so verspricht.

Kaktus63
27.08.2009, 12:46
In NRW sind am Sonntag Kommunalwahlen. Bin mal gespannt auf das Ergebnis vom proKöln und ProNRW.
Hoffentlich gibt´s zumindest ne Ohrfeige für den Kölner Klüngel (CDUSPDFDPGRÜNEPDSETC.)

Felix Krull
27.08.2009, 12:57
Wer "integriert" da eigentlich wen?

Ich empfehle, den Kölner Dom abzureissen, an dieser Stelle eine Moschee zu errichten, und der ehemaligen Stadt Köln einen neuen, multikulturellen Namen zu geben. Nachdem die Deutschen aus "Colonia Claudia Ara Agrippinensium einfach Köln gemacht haben, sind jetzt eben die Türken damit dran ihrer neuen Provinzhauptstadt einen Namen zu verpassen, der deutlich macht, wer dort eigentlich wohnt. Das stärkt auch die Integration der Restdeutschen.

Cinnamon
27.08.2009, 13:02
Wer "integriert" da eigentlich wen?

Ich empfehle, den Kölner Dom abzureissen, an dieser Stelle eine Moschee zu errichten, und der ehemaligen Stadt Köln einen neuen, multikulturellen Namen zu geben. Nachdem die Deutschen aus "Colonia Claudia Ara Agrippinensium einfach Köln gemacht haben, sind jetzt eben die Türken damit dran ihrer neuen Provinzhauptstadt einen Namen zu verpassen, der deutlich macht, wer dort eigentlich wohnt. Das stärkt auch die Integration der Restdeutschen.

Wie wäre es mit Sömürgecilik-Almanlar (Wörtlich Kolonie-Deutsche).

McDuff
27.08.2009, 14:15
Die Kölner sind blöd. Eine Stadt, die moralisch so verkommen ist wie Köln wirst du nirgendwo anders finden.

Doch! Berlin und genau da kommt dieses Ekelpaket einer Politschranze her.
Ich jedenfalls werde mich weder von einen türkischen Polizisten verhaften oder kontrollieren noch von einem türkischen Richter verurteilen lassen.
EIn verkommenes Regime verdient keinen Gehorsam mehr.

Nationalix
27.08.2009, 14:21
Doch! Berlin und genau da kommt dieses Ekelpaket einer Politschranze her.
...

Kurth war in Berlin zwar lange aktiv, aber geboren wurde er in Siegburg im Regierungsbezirk Köln. Er würde also gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Feuerfalter
27.08.2009, 14:41
Köln is echt der kleine Bruder von Berlin. Die Stadt schreit nach der atomaren Erlösung

Bruddler
27.08.2009, 14:55
Der CDU-OB Kanidat, hat noch vergessen, Religionswächter, Scharfrichter, Islamgelehrte und Vermummung aller in D lebenden Frauen zu fordern. Außerdem sollte in D eine Bartpflicht für alle Männer eingeführt und Schweinefleischprodukte generell verboten werden.
Das sogen. "Grundgesetz" sollte dahingehend überprüft werden, ob es schariakonform ist. Der Bau der ungläubigen Götzentempel (Kirchen o.ä.) muss umgehend eingestellt werden. Das Mindestalter für eine Heirat muss drastisch nach unten korrigiert werden.
Ich denke, mit solchen Forderungen würde der kölner CDU-OB-Kandidat von den islamhörigen Kölnern noch weit mehr Stimmen erhaschen ?!

Sterntaler
27.08.2009, 16:10
in anderen Ländern werden solche Leute wegen Hoch- und Landesverrat an die Wand gestellt.

Nationalix
27.08.2009, 16:13
Köln is echt der kleine Bruder von Berlin. Die Stadt schreit nach der atomaren Erlösung

Dann sage mir bitte vorher Bescheid.

Nationalix
27.08.2009, 16:16
Der CDU-OB Kanidat, hat noch vergessen, Religionswächter, Scharfrichter, Islamgelehrte und Vermummung aller in D lebenden Frauen zu fordern. Außerdem sollte in D eine Bartpflicht für alle Männer eingeführt und Schweinefleischprodukte generell verboten werden.
Das sogen. "Grundgesetz" sollte dahingehend überprüft werden, ob es schariakonform ist. Der Bau der ungläubigen Götzentempel (Kirchen o.ä.) muss umgehend eingestellt werden. Das Mindestalter für eine Heirat muss drastisch nach unten korrigiert werden.
Ich denke, mit solchen Forderungen würde der kölner CDU-OB-Kandidat von den islamhörigen Kölnern noch weit mehr Stimmen erhaschen ?!

Siehe meinen Beitrag hier #4. Ob die Türken so einen wollen?

Bruddler
27.08.2009, 16:20
Siehe meinen Beitrag hier #4. Ob die Türken so einen wollen?

Waaaas, der ist schwul ??? :shock:

Dann kann er sich den OB abschminken !

Hofer
27.08.2009, 17:48
Motherfuckers in the house! Peter Kurth, Kölner OB-Kandidat, im Rap!


http://www.youtube.com/watch?v=ZNPrdWQf2YE


In Köln treten wohl nur noch kranke Politiker an