PDA

Vollständige Version anzeigen : HART aber FAIR - 26.8.09 zur Bundestagswahl 09



PSI
27.08.2009, 11:09
Wer hat gestern abend im Ersten
"HART aber FAIR" angesehen?

Wie war euer Eindruck?

Ich finde die CDU (Volker Kauder) und FDP (Rainer Brüderle) haben wiedereinmal gezeigt wie zutiefst asozial und abgehoben sie sind.....
Dagegen haben SPD (Klaus Wowereit) und die LINKE (Gregor Gysi) ziemlich gut dagestanden; wärend die Grünen (Fritz Kuhn) so vor sich hindümpelten.

Hier nochmal zu anschauen:
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=234
Quelle:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20080910.php5?akt=1

PSI
27.08.2009, 11:16
Ich hab jetzt nur zwei Möglichkeiten bei der Umfrage gemacht, zwischen "gut" und "mies".... auf 15 Antwortmöglichkeiten hatte ich jetzt keinen Bock.

kotzfisch
27.08.2009, 11:39
Spielt auch keine Rolle.
Der dümmliche Gysi mit Reichtum für alle, war genauso dämlich,wie der Berliner Bank Pleitekönig Wowi, der seine Unfähigkeit - außer in der Partyszene - ja hinlänglich bewiesen hat.Kuhn war wie üblich extrem farblos und akzentfrei.Kauder und Brüderle sind schon zwei Spezial Arschgesichter.Was bleibt?

Kotz!

PSI
27.08.2009, 11:42
Spielt auch keine Rolle.
Der dümmliche Gysi mit Reichtum für alle, war genauso dämlich,wie der Berliner Bank Pleitekönig Wowi, der seine Unfähigkeit - außer in der Partyszene - ja hinlänglich bewiesen hat.Kuhn war wie üblich extrem farblos und akzentfrei.Kauder und Brüderle sind schon zwei Spezial Arschgesichter.Was bleibt?

Kotz!

So kann man auch sehen.

Da wäre doch mal ein Volksaufstand am Wahltag angebracht, was?:D

Zarah
27.08.2009, 12:03
Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus www.welt.de (http://www.welt.de)

Gysi nimmt "Reichtum für alle" nicht ernst

Steuersenkungen, Vollbeschäftigung, sogar "Reichtum für alle": Vor der Bundestagswahl versprechen die Parteien allesamt soziale Wohltaten.
Schon der Einstieg war provokant: „Wer ist gegen Reichtum für alle?“

Wie viel Ehrlichkeit verträgt der Bürger – oder andersherum: Möchten die Wähler vielleicht einfach lieber Honig ums Maul geschmiert bekommen? Um diese Fragen drehte sich Frank Plasbergs Polit-Talk „Hart aber fair“.





Das Resümee dieser Sendung war:


Brüderle und Kauder haben sich um Kopf und Kragen geredet!


Wowereit und Kühn haben sich für ihre Verhältnisse clever zurückgehalten!


Der humorvollste und überzeugendste Kandidat war für mich Gysi, der die Lügenparolen wenigstens angesprochen hat!


Wer die Sendung gesehen hat wird sich sicherlich schnellstens umorientieren und auf etablierte Honigschmiererei verzichten.
Die Sendung war zum Lachen und zum Weinen. Sie zeigte diesmal noch deutlicher die Realität der Pappnasen.
Ich bin auch nicht für die Linke, aber was CDU und FDP da gezeigt haben...puuh:P

SAMURAI
27.08.2009, 12:05
Die Sendung ist verkommen seit sie im ARD läuft - Dünnschiss ..........

kotzfisch
27.08.2009, 12:08
S t i m m t !

Nationalix
27.08.2009, 12:25
Solch einen Dreck schaue ich mir nicht an. Wenn ich diese ... sehe, wird mir nur schlecht.

Marathon
27.08.2009, 13:06
Der dümmliche Gysi mit Reichtum für alle, war genauso dämlich

Vielleicht hast du den Spruch einfach nur nicht kapiert?

PSI
27.08.2009, 13:17
Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus www.welt.de (http://www.welt.de)

Gysi nimmt "Reichtum für alle" nicht ernst

Steuersenkungen, Vollbeschäftigung, sogar "Reichtum für alle": Vor der Bundestagswahl versprechen die Parteien allesamt soziale Wohltaten.
Schon der Einstieg war provokant: „Wer ist gegen Reichtum für alle?“

Wie viel Ehrlichkeit verträgt der Bürger – oder andersherum: Möchten die Wähler vielleicht einfach lieber Honig ums Maul geschmiert bekommen? Um diese Fragen drehte sich Frank Plasbergs Polit-Talk „Hart aber fair“.







Das Resümee dieser Sendung war:


Brüderle und Kauder haben sich um Kopf und Kragen geredet!


Wowereit und Kühn haben sich für ihre Verhältnisse clever zurückgehalten!


Der humorvollste und überzeugendste Kandidat war für mich Gysi, der die Lügenparolen wenigstens angesprochen hat!


Wer die Sendung gesehen hat wird sich sicherlich schnellstens umorientieren und auf etablierte Honigschmiererei verzichten.
Die Sendung war zum Lachen und zum Weinen. Sie zeigte diesmal noch deutlicher die Realität der Pappnasen.
Ich bin auch nicht für die Linke, aber was CDU und FDP da gezeigt haben...puuh:P

Wenn es noch das Bewertungssystem gäbe, hättest du jetzt einen Grünen von mir!

Dafür wenigstens ein symbolischer :bussi:!

PSI
27.08.2009, 13:17
Solch einen Dreck schaue ich mir nicht an. Wenn ich diese ... sehe, wird mir nur schlecht.

So bildest du dir also (NICHT) deine Meinung.
Dann weiß man ja was man von deinen Ansichten zu halten hat....

PSI
27.08.2009, 13:18
Vielleicht hast du den Spruch einfach nur nicht kapiert?

Spätestens wenn man die Sendung gesehen hat, weiß man Bescheid.

Feuerfalter
27.08.2009, 14:52
Spielt auch keine Rolle.
Der dümmliche Gysi mit Reichtum für alle, war genauso dämlich,wie der Berliner Bank Pleitekönig Wowi, der seine Unfähigkeit - außer in der Partyszene - ja hinlänglich bewiesen hat.Kuhn war wie üblich extrem farblos und akzentfrei.Kauder und Brüderle sind schon zwei Spezial Arschgesichter.Was bleibt?

Kotz!

Man könnte den thread eigentlich an dieser Stelle schließen.

Wolf
27.08.2009, 15:09
Das war alles lächerlich...und einfach nur Show.

Sprecher
27.08.2009, 16:33
Blockparteienmüll. Alles Schrott.

FranzKonz
27.08.2009, 17:58
Spielt auch keine Rolle.
Der dümmliche Gysi mit Reichtum für alle, war genauso dämlich,wie der Berliner Bank Pleitekönig Wowi, der seine Unfähigkeit - außer in der Partyszene - ja hinlänglich bewiesen hat.Kuhn war wie üblich extrem farblos und akzentfrei.Kauder und Brüderle sind schon zwei Spezial Arschgesichter.Was bleibt?

Kotz!

Der Berliner Bank Pleitekönig ist nun sicher nicht Wowereit. Das haben Diepgen und Landowski angerichtet.

Ansonsten: Brüderle fand ich regelrecht peinlich, Kauder war weder der Sache, noch dem Moderator gewachsen und beide zusammen konnten den beiden Roten das Wasser nicht reichen.

Die Kommentare der Abstimmung sind mir zu hart, daher keine Abstimmung.

Rutt
27.08.2009, 18:22
Tja CDU/FDP jede Woche ne neue Lobbyfaust im Allerwertesten:D
Gregor war am Besten, wenn man ihn dann mal zu Wort kommen lässt!
Wowi war auch ok ,aber ich trau der SPD wegen der Agenda 2010 nicht mehr!



mfg
rutt

blues
27.08.2009, 18:29
ach verdammt, jetzt hab ich mich verstimmt - natürlich war gysi gut, vor allem:
er hatte Recht, man redete über - nicht mit ihm; passiert ihm selten genug !

blues
27.08.2009, 18:32
Spielt auch keine Rolle.
Der dümmliche Gysi mit Reichtum für alle, war genauso dämlich,wie der Berliner Bank Pleitekönig Wowi, der seine Unfähigkeit - außer in der Partyszene - ja hinlänglich bewiesen hat.Kuhn war wie üblich extrem farblos und akzentfrei.Kauder und Brüderle sind schon zwei Spezial Arschgesichter.Was bleibt?

Kotz!


achiwo.

Empfandest du es nicht als bezeichnend, das eine Jugendliche für ihren Einsatz eine Bassgitarre kaufen zu können - letztendlich bestraft wurde ?
Ja, so lohnt sich Leistung :) !

blues
27.08.2009, 18:34
Auch Wowereit hat keine Platitüden von sich gegeben - mal schauen wer 2014 als Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten aufgestellt wird.

Gehirnnutzer
27.08.2009, 18:46
Eine wirkliche gute Sendung wäre mal eine Sendung, in der die Bürger selber knallhart die Politiker fragen dürften und die Politiker zur Anwort verpflichte wären.

Fiel
27.08.2009, 18:57
Wer hat gestern abend im Ersten
"HART aber FAIR" angesehen?

Wie war euer Eindruck?

Ich finde die CDU (Volker Kauder) und FDP (Rainer Brüderle) haben wiedereinmal gezeigt wie zutiefst asozial und abgehoben sie sind.....
Dagegen haben SPD (Klaus Wowereit) und die LINKE (Gregor Gysi) ziemlich gut dagestanden; wärend die Grünen (Fritz Kuhn) so vor sich hindümpelten.

Hier nochmal zu anschauen:
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=234
Quelle:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2008/20080910.php5?akt=1

Es ist doch so: wenn man der Stelle von Pobereit und Gisi zwei rotlakierte Besenstiele plaziert hätte, dann wäre dein Urteil genauso ausgefallen - gilt auch für die anderen Parteien. Diese Art der politischenAuseinandersetzungen ist völlig verkommen - wie hier schon gesagt wurde seitdem er im 1. ist, taugt Plasberg nichts mehr.

Voortrekker
27.08.2009, 18:59
Auch Wowereit hat keine Platitüden von sich gegeben - mal schauen wer 2014 als Kanzlerkandidat der Sozialdemokraten aufgestellt wird.

Du bist ja ein richtiges Politikass...:rolleyes:

Fiel
27.08.2009, 19:06
Eine wirkliche gute Sendung wäre mal eine Sendung, in der die Bürger selber knallhart die Politiker fragen dürften und die Politiker zur Anwort verpflichte wären.

Das würde nur funktionieren, wenn in einer öffentlichen Veranstaltung Bürger nach Zufallsprinzip ihre Fragen stellen könnten. In der ÖRecht. Medien müssen die Bürger ihre Fragen erst vorlegen und werden von irgendwelchen Typen dann gefiltert.

Frumpel
27.08.2009, 19:13
Warum man Politclown Gysi noch ins Fernsehen einlädt, bleibt ein Geheimnis. Auf ihn trifft der Spruch "Lügen haben kurze Beine." hundertprozentig zu. Lafontaine hat auch Stummelfüße.

Mr Capone-E
27.08.2009, 19:20
Hart ist die Sendung nur für den Zuschauer der sich diesen Mist anschaut.

Walhall
28.08.2009, 09:07
Spätestens wenn man die Sendung gesehen hat, weiß man Bescheid.

Ja - dümmlicher Propagandamist der Systemlinge - warum bitte hat man denn keinen Vertreter der NPD oder wenigstens der DVU da zu eingeladen?

Walhall
28.08.2009, 09:08
Warum man Politclown Gysi noch ins Fernsehen einlädt, bleibt ein Geheimnis. Auf ihn trifft der Spruch "Lügen haben kurze Beine." hundertprozentig zu. Lafontaine hat auch Stummelfüße.

die müßten schon "Erdnüsse" haben...:D

Zarah
28.08.2009, 09:22
Wenn es noch das Bewertungssystem gäbe, hättest du jetzt einen Grünen von mir!

Dafür wenigstens ein symbolischer :bussi:!


Oh, danke! Guten - Morgen -Bussi zurück!

PSI
28.08.2009, 09:50
Ja - dümmlicher Propagandamist der Systemlinge - warum bitte hat man denn keinen Vertreter der NPD oder wenigstens der DVU da zu eingeladen?

Weil, keiner denn Schwachsinn hören wl, denn die verzapfen.

Da wäre eher ein Priaten sinnvoll.

Walhall
28.08.2009, 10:52
Weil, keiner denn Schwachsinn hören wl, denn die verzapfen.



Die Wahrheit ist nie sonderlich angenehm zu hören - jedoch ehrlicher als diese Volksverarsche gerade von Seiten der Linken.

kotzfisch
28.08.2009, 11:13
Na, die Nummer mit der Gitarre hatte ich gar nicht gesehen--was soll man dazu sagen außer: Kotz?

Dazu das Betroffenheitsgeschwalle der Deppen Kauder,Brüderle,Gysi,Pobereit und Kuhn oder wie der Schwachkopf heißt.

Mr Capone-E
28.08.2009, 11:21
Weil, keiner denn Schwachsinn hören wl, denn die verzapfen.

Da wäre eher ein Priaten sinnvoll.

Wenn es alles dumme Schwachköpfe sind, dann sollte es den anderen Politikern ja leicht fallen diese mit Argumenten zu widerlegen. Aber daran hapert es wohl.

kotzfisch
28.08.2009, 11:38
Um Gottes willen- die öffentlich rechtlichen (Subventionsfernsehen)haben Angst und reden nichtmit Schmuddelkindern.

Frumpel
31.08.2009, 15:45
die müßten schon "Erdnüsse" haben...:D
Das ist wie mit dem Oj-Oj-Oj-Vogel. Der hat auch kürzere Füße, als sein Gehänge lang ist. Und immer, wenn er landet, ruft er: "Oj Oj Oj". :D

NationalDemokrat
31.08.2009, 16:17
Ein versammelter Sauhaufen an einem Tisch.

Und wer sich von Gysi und Lafontaine blöde labern lässt klatscht sich bitte jetzt mal feste an die Birne.