PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal was neues!



Dayan
26.08.2009, 22:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644985,00.html
Der militärische Erfolg bleibt aus, so besinnt sich die Hamas auf ihre islamistische Agenda: Badehosenverbot für Männer, Massenhochzeiten für alle - und Propaganda gegen Verführungen. Wie angebliche Lust-Kaugummis aus Israel.

Wenn man wissen will, was man in der Hamas derzeit so denkt, ist Islam Schahwan ein guter Gesprächspartner. Schahwan ist Sprecher der Hamas-Polizei, und er kämpft nicht nur gegen das Verbrechen im Gaza-Streifen, sondern vor allem gegen den Verfall der Sitten. Und deshalb hält Islam Schahwan jetzt eine kartenspielgroße Pappschachtel mit Daumen und Zeigefinger, sein Beweisstück. Auf der Schachtel steht: "Lina Sex for Woman", daneben ist das verschwommene Foto einer Blondine in weißer Unterwäsche aufgedruckt und eine Telefonnummer mit der Vorwahl von Burma.


Der Hamas-Mann legt sie auf dem Tisch ab, mit dem Bild nach unten. In der Schachtel versammelt sich, wenn man Schahwan glaubt, alles Übel der Welt: 20 gelbliche Dragees, von denen der Hamas-Mann behauptet, sie enthielten stimulierende Substanzen. "Nach einer halben Stunde Kauen müssen Sie unbedingt Sex haben, sofort, mit allem, sogar mit dem Fernseher", sagt er, es ist ihm sichtlich peinlich.

Militarist
26.08.2009, 23:08
Naja Dayan, sieh´s doch mal so: ist doch besser sie lassen sich zu so nem Blödsinn herab, als mal wieder Raketen auf euch zu schießen oder?

Ist doch nur mal wieder ein Beispiel, wie einfältig und dumm der average muslim ist oder?

Zero
26.08.2009, 23:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644985,00.html
Der militärische Erfolg bleibt aus, so besinnt sich die Hamas auf ihre islamistische Agenda: Badehosenverbot für Männer, Massenhochzeiten für alle - und Propaganda gegen Verführungen. Wie angebliche Lust-Kaugummis aus Israel.

Wenn man wissen will, was man in der Hamas derzeit so denkt, ist Islam Schahwan ein guter Gesprächspartner. Schahwan ist Sprecher der Hamas-Polizei, und er kämpft nicht nur gegen das Verbrechen im Gaza-Streifen, sondern vor allem gegen den Verfall der Sitten. Und deshalb hält Islam Schahwan jetzt eine kartenspielgroße Pappschachtel mit Daumen und Zeigefinger, sein Beweisstück. Auf der Schachtel steht: "Lina Sex for Woman", daneben ist das verschwommene Foto einer Blondine in weißer Unterwäsche aufgedruckt und eine Telefonnummer mit der Vorwahl von Burma.


Der Hamas-Mann legt sie auf dem Tisch ab, mit dem Bild nach unten. In der Schachtel versammelt sich, wenn man Schahwan glaubt, alles Übel der Welt: 20 gelbliche Dragees, von denen der Hamas-Mann behauptet, sie enthielten stimulierende Substanzen. "Nach einer halben Stunde Kauen müssen Sie unbedingt Sex haben, sofort, mit allem, sogar mit dem Fernseher", sagt er, es ist ihm sichtlich peinlich.

Die Hamas sollten sich auf die alten Werte ihres Volkes besinnen.


Kamele züchten.

Widder58
27.08.2009, 11:20
Naja Dayan, sieh´s doch mal so: ist doch besser sie lassen sich zu so nem Blödsinn herab, als mal wieder Raketen auf euch zu schießen oder?

Ist doch nur mal wieder ein Beispiel, wie einfältig und dumm der average muslim ist oder?

Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel.

Militarist
27.08.2009, 11:27
Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel.


Hast du auch etwas zur Diskussion beizutragen, was nicht wie die Worte eines geistig Verwirrten klingt? :hihi:

rechtsvonlinks
27.08.2009, 14:34
"... die Hamas bringt Witwen, Waisen und Invaliden unter die Haube, Dauer-Singles, Hässliche und Beinlose, verdiente Kämpfer und traumatisierte Kriegsopfer."

Wenn die sogar Hässliche unter die Haube bringen. Da hätte ja sogar ich noch Chancen... :cool:

Ulus-Kert
27.08.2009, 14:40
Hast du auch etwas zur Diskussion beizutragen, was nicht wie die Worte eines geistig Verwirrten klingt? :hihi:

Geistig verwirrt? Guck dir mal deinen Avatar an. Militarist, Schlimmer Finger am Abzug, Benutzerbild und die Signatur. DU bist der geistig verwirrte.

Militarist
27.08.2009, 14:58
Geistig verwirrt? Guck dir mal deinen Avatar an. Militarist, Schlimmer Finger am Abzug, Benutzerbild und die Signatur. DU bist der geistig verwirrte.

Mein Name, Ava usw gehören zu meiner Einstellung und zum Programm!

Ich kann aber, im Gegensatz zu manch anderen hier, Beiträge verfassen, die jeder der des Lesens mächtig ist verstehen kann.

Wenn ich hingegen SOLCHE Stilblüten lese.. "Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel." dann frage ich mich echt von welchem Mond die Person stammen muss um selber so einen Schwachsinn zu verzapfen und zu glauben


Ausserdem Ulus: warum antwortest du auf etwas das an Widder gerichtet war? Seid ihr dieselbe Person?

Bruddler
27.08.2009, 15:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644985,00.html
Der militärische Erfolg bleibt aus, so besinnt sich die Hamas auf ihre islamistische Agenda: Badehosenverbot für Männer, Massenhochzeiten für alle - und Propaganda gegen Verführungen. Wie angebliche Lust-Kaugummis aus Israel.

Wenn man wissen will, was man in der Hamas derzeit so denkt, ist Islam Schahwan ein guter Gesprächspartner. Schahwan ist Sprecher der Hamas-Polizei, und er kämpft nicht nur gegen das Verbrechen im Gaza-Streifen, sondern vor allem gegen den Verfall der Sitten. Und deshalb hält Islam Schahwan jetzt eine kartenspielgroße Pappschachtel mit Daumen und Zeigefinger, sein Beweisstück. Auf der Schachtel steht: "Lina Sex for Woman", daneben ist das verschwommene Foto einer Blondine in weißer Unterwäsche aufgedruckt und eine Telefonnummer mit der Vorwahl von Burma.


Der Hamas-Mann legt sie auf dem Tisch ab, mit dem Bild nach unten. In der Schachtel versammelt sich, wenn man Schahwan glaubt, alles Übel der Welt: 20 gelbliche Dragees, von denen der Hamas-Mann behauptet, sie enthielten stimulierende Substanzen. "Nach einer halben Stunde Kauen müssen Sie unbedingt Sex haben, sofort, mit allem, sogar mit dem Fernseher", sagt er, es ist ihm sichtlich peinlich.

Was werden wohl die Muselweiber denken,
wenn ihre Muselböcke nackt zum Schwimmen gehen ? :whis:

Widder58
27.08.2009, 15:22
Hast du auch etwas zur Diskussion beizutragen, was nicht wie die Worte eines geistig Verwirrten klingt? :hihi:

War das nicht deutlich genug?

Widder58
27.08.2009, 15:25
Mein Name, Ava usw gehören zu meiner Einstellung und zum Programm!

Ich kann aber, im Gegensatz zu manch anderen hier, Beiträge verfassen, die jeder der des Lesens mächtig ist verstehen kann.

Wenn ich hingegen SOLCHE Stilblüten lese.. "Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel." dann frage ich mich echt von welchem Mond die Person stammen muss um selber so einen Schwachsinn zu verzapfen und zu glauben


Ausserdem Ulus: warum antwortest du auf etwas das an Widder gerichtet war? Seid ihr dieselbe Person?

Ist das verboten?

Militarist
27.08.2009, 15:29
Ist das verboten?

Nö, nur recht interessant, auch weil du jetzt auf meine Frage an Ulus antwortest...

Ulus-Kert
27.08.2009, 15:31
Nö, nur recht interessant, auch weil du jetzt auf meine Frage an Ulus antwortest...

Ja, erwischt. Wir sind ein und die selbe Person. Bravo.

1:0 für militärische Intelligenz.

Silencer
27.08.2009, 15:36
......
Wenn ich hingegen SOLCHE Stilblüten lese.. "Der schreit förmlich nach neuen Raketen, damit er dann wieder rumheulen kann, wie furchtbar das für Sderot ist- außerdem braucht man ja Gründe für die nächste Landnahme und das nächste Zivilistengemetzel." dann frage ich mich echt von welchem Mond die Person stammen muss um selber so einen Schwachsinn zu verzapfen und zu glauben

.........


Widder58 hat noch vergessen die Zahlungen aus Deutschland und EU zu erwähnen, die dann geheim immer folgen müssen. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Du, Militarist, kannst vielleicht bisschen schreiben, aber lesen und das Gelesene verstehen kannst du offensichtlich nicht.

Widder58
27.08.2009, 15:52
Ja, erwischt. Wir sind ein und die selbe Person. Bravo.

1:0 für militärische Intelligenz.

und ich dachte immer, ich wär Deutscher... na, so kann man sich irren.

Dayan
27.08.2009, 17:22
Was werden wohl die Muselweiber denken,
wenn ihre Muselböcke nackt zum Schwimmen gehen ? :whis:Die werden sich daran hochziehen!:hihi:

Militarist
27.08.2009, 17:24
Ja, erwischt. Wir sind ein und die selbe Person. Bravo.

1:0 für militärische Intelligenz.

Schaus dir mal genauer an und mach dir dann nochmal ein Urteil ohne dich wie ein 15-jähriger zu benehmen, denn der Eindruck, dass ihr beide eine Person seid, kann durchaus entstehen.

Widder58
27.08.2009, 18:02
Schaus dir mal genauer an und mach dir dann nochmal ein Urteil ohne dich wie ein 15-jähriger zu benehmen, denn der Eindruck, dass ihr beide eine Person seid, kann durchaus entstehen.

Lass Dirs gesagt sein, dass wirs besser wissen. Wir sind in vielen Dingen einer Meinung, deshalb sind wir noch lange nicht eine Person.

Agano
27.08.2009, 18:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644985,00.html
Der militärische Erfolg bleibt aus, so besinnt sich die Hamas auf ihre islamistische Agenda: Badehosenverbot für Männer, Massenhochzeiten für alle - und Propaganda gegen Verführungen. Wie angebliche Lust-Kaugummis aus Israel.

Wenn man wissen will, was man in der Hamas derzeit so denkt, ist Islam Schahwan ein guter Gesprächspartner. Schahwan ist Sprecher der Hamas-Polizei, und er kämpft nicht nur gegen das Verbrechen im Gaza-Streifen, sondern vor allem gegen den Verfall der Sitten. Und deshalb hält Islam Schahwan jetzt eine kartenspielgroße Pappschachtel mit Daumen und Zeigefinger, sein Beweisstück. Auf der Schachtel steht: "Lina Sex for Woman", daneben ist das verschwommene Foto einer Blondine in weißer Unterwäsche aufgedruckt und eine Telefonnummer mit der Vorwahl von Burma.


Der Hamas-Mann legt sie auf dem Tisch ab, mit dem Bild nach unten. In der Schachtel versammelt sich, wenn man Schahwan glaubt, alles Übel der Welt: 20 gelbliche Dragees, von denen der Hamas-Mann behauptet, sie enthielten stimulierende Substanzen. "Nach einer halben Stunde Kauen müssen Sie unbedingt Sex haben, sofort, mit allem, sogar mit dem Fernseher", sagt er, es ist ihm sichtlich peinlich.es gibt tausende gerüchte über die israelis. man sollte also nicht mit steinen werfen, wenn man selbst im glashaus sitzt.

das sind alles dummschnackereien, die eh keiner glaubt und die hochgebauscht und @bg€k@ckt sind. jeder weiss um diese widerwärtigen propagandazüge, die immer und immer wieder geschürt werden. widerlich sowas.

damals mit den deutschen war es genaus so. ein produkt der engländer zum beispiel: die deutschen sollen sogar kleine kinder gegessen haben. tut mir leid, aber auf solche dummschnacks geb ich nichts. und jeder vernunftbezogene mensch hält sich von solchen dümmlichen gerüchten fern und versucht erst gar nicht, solch einen geistesschrott an den mann zu bringen.

das solltest du beherzigen. richard

navy
06.09.2009, 20:24
Die Hamas sollten sich auf die alten Werte ihres Volkes besinnen.


Kamele züchten.

Der ist gut!:hihi:

Dayan
06.09.2009, 20:40
es gibt tausende gerüchte über die israelis. man sollte also nicht mit steinen werfen, wenn man selbst im glashaus sitzt. Kein Problem!"Wo ist der nächste Stein?