PDA

Vollständige Version anzeigen : dieser Mann ist wählbar-Henry Nitzsche



arnd
26.08.2009, 16:25
Der ehemalige Abgeordnete Henry Nitzsche tritt als unabhängiger Kandidat bei den Landtagswahlen in Sachsen an. Mal sehen ,wieviele Stimmen er bekommt.
Die CDU hat mit ihm einen ihrer besten Leute verloren.

http://www.henry-nitzsche.de/

Sterntaler
26.08.2009, 16:26
ja- stimmt.

Sprecher
26.08.2009, 16:27
Bedank dich bei der Israel-Lobby in der CDU daß er rausgemobbt wurde.

Sterntaler
26.08.2009, 16:28
und? jetzt kann er ohne diese korrupten CDU Banditen sehr gut auskommen.

arnd
26.08.2009, 16:46
Noch ein Verein ,welcher absolut nicht begriffen hat ,was zum Wohle unseres Landes ist, und Nitzsche unbedingt in die Ecke der Nationalsozialisten stellen will.Das wird ihnen aber nicht gelingen.

http://www.lr-online.de/nachrichten/art90513,2654609

BRDDR_geschaedigter
26.08.2009, 16:52
Nitzsche im "Parlament" zum Krampf gegen Rechts.

http://www.youtube.com/watch?v=eVmsk7PVRzM&feature=related

Die linken Gutmenschen Ideologen drehen natürlich gleich durch .

arnd
26.08.2009, 20:15
Nitzsche im "Parlament" zum Krampf gegen Rechts.

http://www.youtube.com/watch?v=eVmsk7PVRzM&feature=related

Die linken Gutmenschen Ideologen drehen natürlich gleich durch .

Wenn wir in Deutschland mehr Leute wie Nitzsche hätten ,würde die CDU vielleicht endlich aus ihren Träumen erwachen und Realpolitik machen.

Preuße
26.08.2009, 22:34
Wenn wir in Deutschland mehr Leute wie Nitzsche hätten ,würde die CDU vielleicht endlich aus ihren Träumen erwachen und Realpolitik machen.

Ich frage mich, wann sich Leute wie Hohmann (klagt sich zur Zeit in die Union wieder ein), Günzel, von Stahl und Nitzsche entschließen, eine gemeinsame Partei aufzumachen.

In der gesamten Parteihistorie der REP gab es bisher ca. 60.500 Mitglieder. Heute hat die REP (ohne Karteileichen) ca. 2.700 Mitglieder noch. Also wo sind die restlichen ca. 58.000 Mitglieder? Bei der DVU und der NPD könnte man sowas auch machen.

Man würde so auf über 100.000 Mitglieder kommen, dazu noch die ganzen unzufriedenen Union´ler. Die Partei könnte auf Anhieb solche Ergebnisse wie Schill in Hamburg einfahren!

arnd
26.08.2009, 22:41
Ich frage mich, wann sich Leute wie Hohmann (klagt sich zur Zeit in die Union wieder ein), Günzel, von Stahl und Nitzsche entschließen, eine gemeinsame Partei aufzumachen.

In der gesamten Parteihistorie der REP gab es bisher ca. 60.500 Mitglieder. Heute hat die REP (ohne Karteileichen) ca. 2.700 Mitglieder noch. Also wo sind die restlichen ca. 58.000 Mitglieder? Bei der DVU und der NPD könnte man sowas auch machen.

Man würde so auf über 100.000 Mitglieder kommen, dazu noch die ganzen unzufriedenen Union´ler. Die Partei könnte auf Anhieb solche Ergebnisse wie Schill in Hamburg einfahren!

Vielleicht hat Nitzsche erst mal die Nase voll von Parteien. Lass ihn erst mal versuchen allein seinen Weg zu machen. Eigentlich wäre ein Parlament aus unabhängigen Abgeordneten doch der Idealfall.

Rumburak
26.08.2009, 22:43
Nitzsche kommt aus meiner Gegend und ist meiner Meinung nach einer der fähigsten und ehrlichsten Politiker Deutschlands!
Übrigens, wird er auch von der NPD unterstützt.

Preuße
26.08.2009, 22:45
Vielleicht hat Nitzsche erst mal die Nase voll von Parteien. Lass ihn erst mal versuchen allein seinen Weg zu machen. Eigentlich wäre ein Parlament aus unabhängigen Abgeordneten doch der Idealfall.

Auf jeden Fall. Aber seien wir mal ehrlich:

Bei der aktuellen Macht der Parteien, was kann ein einzelner da ausrichten?

Die Parteien bestimmen die Medien (in den Senderäten, Unternehmensbeteiligungen und ähnliches), bestimmen die Richter im Land und noch vieles weitere. Wir bräuchten eine idealistische Partei. Die weder nach Macht, Geld und Posten strebt, sondern nach Freiheit, Souveränität und ähnlichen Werten.

arnd
26.08.2009, 22:50
Auf jeden Fall. Aber seien wir mal ehrlich:

Bei der aktuellen Macht der Parteien, was kann ein einzelner da ausrichten?

Die Parteien bestimmen die Medien (in den Senderäten, Unternehmensbeteiligungen und ähnliches), bestimmen die Richter im Land und noch vieles weitere. Wir bräuchten eine idealistische Partei. Die weder nach Macht, Geld und Posten strebt, sondern nach Freiheit, Souveränität und ähnlichen Werten.

Das mag ja stimmen . Aber genau dieses Parteiensystem ,wo der Abgeordnete nur noch "Angestellter" seiner Partei ist und nicht mehr seinem Gewissen allein verpflichtet ,ist doch letztendlich schuld an der heutigen festgefahrenen Situation. Man kann Regierungssysteme ändern,wenn die Mehrheit das will.

Preuße
26.08.2009, 22:54
Das mag ja stimmen . Aber genau dieses Parteiensystem ,wo der Abgeordnete nur noch "Angestellter" seiner Partei ist und nicht mehr seinem Gewissen allein verpflichtet ,ist doch letztendlich schuld an der heutigen festgefahrenen Situation. Man kann Regierungssysteme ändern,wenn die Mehrheit das will.

Da stimm ich dir zu. Der Abgeordnete muss in seinen Rechten gestärkt werden. Es kann nicht sein, dass alles im Bundestag mindestens durch eine Fraktion (also 5% der Abgeordneten) in Gang gebracht werden kann.

Zum Beispiel Nitzsches Lieblingssatz:

"Im übrigen: Das Plenum ist nicht beschlußfähig."

Bei jeder Abstimmung müssen eigentlich mind. 50% der Abgeordneten anwesend sein. Aber wo kein Kläger, da keine Anklage. Nur eine Fraktion kann solche Beschlüße anfechten, kein einzelner Abgeordneter.

Es gibt eine Reihe weiterer solcher Vorgänge, die man anprangern kann.

Rumburak
26.08.2009, 23:11
http://www.youtube.com/watch?v=eVmsk7PVRzM&feature=related