PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger wegen Hitler-Gruß vor Gericht



Sprecher
26.08.2009, 15:39
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/rheine/1112378_Hitlergruss_mit_300_Euro_geahndet.html

:))

steffel
26.08.2009, 15:45
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“
->Sollte man den Richter nicht wegen Rassismus anzeigen?:]

"Die Jugendgerichtshilfe ist überzeugt, dass er sich der Tragweite seiner Worte nicht bewusst gewesen sei und keine rechtsradikalen Ansichten vertrete."
Aha, also spielt es eine Rolle beim Strafmaß, welche politischen Ansichten man hat?

Felix Krull
26.08.2009, 15:47
Aha, also spielt es eine Rolle beim Strafmaß, welche politischen Ansichten man hat?
Selbstverständlich. Und neuerdings trägt offenbar auch die Pigmentierung der Haut zu strafmildernden Umständen bei.

Cash!
26.08.2009, 15:48
Der wahre Schuldige ist längst gefunden:


"Das machen sie doch überall. Wenn ich in ganz Deutschland unterwegs bin, hauptsächlich im Osten, brüllen das doch alle, wenn sie besoffen sind,“

arnd
26.08.2009, 16:06
Der wahre Schuldige ist längst gefunden:

Könnte sein ,dass sich der Neger nur an die koloniale Vergangenheit erinnerte und Leuten ,welche er für die weißen Herrn hielt nacheiferte.

In Wirklichkeit wird allerdings ein Rechtsverdreher dem Neger diese blödsinnige Begründung in den Mund gelegt haben.

Peg Bundy
26.08.2009, 16:19
„Das machen sie doch überall. Wenn ich in ganz Deutschland unterwegs bin, hauptsächlich im Osten, brüllen das doch alle, wenn sie besoffen sind,“

Allein für die Aussage müßte der wegen Volksverhetzung an die Wand genagelt werden.

Sterntaler
26.08.2009, 16:21
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“


, also spielt es eine Rolle beim Strafmaß, welche politischen Ansichten man hat?

gar keine, so lang er sich an die Gesetze gehalten halt, genau wie heute , offensichtlich ein Alt68 Dumm- Richter ohne jegliche Geschichtskenntnisse. :))

Lobo
26.08.2009, 16:30
Selbstverständlich. Und neuerdings trägt offenbar auch die Pigmentierung der Haut zu strafmildernden Umständen bei.

Dann sollte ich wohl vor meinem nächsten Kameradschaftstreffen ins Solarium?:D

Paul Felz
26.08.2009, 16:36
Dann sollte ich wohl vor meinem nächsten Kameradschaftstreffen ins Solarium?:D

Deswegen will die EU ja die Solarien strenger kontrollieren :P

Eridani
26.08.2009, 16:38
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/rheine/1112378_Hitlergruss_mit_300_Euro_geahndet.html

:))

Und ich dachte immer, nur wir Deutschen Natives werden für das Zeigen nationalsozialistischer Symbole bestraft ! :eek:

Erik der Rote
26.08.2009, 16:39
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“

hat der Richter sie noch alle oder was

haben die Nazis jetzt auch schon 6 Mio Neger liquidiert oder was?

Sterntaler
26.08.2009, 16:41
Antwort Nein, der ist zwangsfixiert, Neurose in der Irrenanstalt BRD.

Cinnamon
26.08.2009, 16:45
Das ist auch mal wieder Futter für die Statistik hinsichtlich der Gefahr von Rechts™.

Aber seien wir mal ehrlich: Hätte ein "normaler" Deutscher das gemacht, wäre er zu mehreren Monaten verknackt worden. Mindestens.

Cinnamon
26.08.2009, 16:46
Deswegen will die EU ja die Solarien strenger kontrollieren :P

Isch abe nischt mal Nazis als Kunden (zumindest keine, die ich als solche erkennen würde).

Sterntaler
26.08.2009, 16:48
Das ist auch mal wieder Futter für die Statistik hinsichtlich der Gefahr von Rechts™.

Aber seien wir mal ehrlich: Hätte ein "normaler" Deutscher das gemacht, wäre er zu mehreren Monaten verknackt worden. Mindestens.

da sieht man welche Zwangsneurosen / -psychosen die BRD Aluhutträger haben, :hihi:

Lobo
26.08.2009, 16:50
Das ist auch mal wieder Futter für die Statistik hinsichtlich der Gefahr von Rechts™.

Aber seien wir mal ehrlich: Hätte ein "normaler" Deutscher das gemacht, wäre er zu mehreren Monaten verknackt worden. Mindestens.

Normale Deutsche sind bekanntlich heutzutage Moslems. ;)

rechtsvonlinks
26.08.2009, 21:07
Ich bin ja kein Jurist, aber...

... ist das nicht ein Fall des in letzter Zeit oft zitierten "Verbotirrtums"?

Zitat aus dem Artikel:
"Er sei sich dabei keiner Straftat bewusst gewesen. „Wissen Sie denn, wer Hitler war?“ fragte ihn Richter Haverkämper. „So richtig nicht,“ antwortete der Angeklagte."

:rolleyes:

dZUG
26.08.2009, 21:12
Ein integrierter Nescher, so muss es sein :D

arnd
26.08.2009, 21:15
Ein integrierter Nescher, so muss es sein :D

Neger auf sächsisch wird nur mit ch gesprochen und geschrieben:D

Zero
26.08.2009, 23:58
Ein integrierter Nescher, so muss es sein :D

Der hat sich nur in der Zeit geirrt.
Ansonsten passt es.

Lobo
27.08.2009, 00:00
Der hat wohl zuvor "Neger Neger Schornsteinfeger" gesehen. :))

hermann
27.08.2009, 17:18
Die NPD sollte bei ihrer nächsten Demo einen Brüll-Neger voraus laufen lassen .

Militarist
27.08.2009, 17:21
Die NPD sollte bei ihrer nächsten Demo einen Brüll-Neger voraus laufen lassen .

ROOOOOOFLLLLL Muhahahahahahaha :)):)):)):)):D:)), geil ey. Danke Hermann dass du mich grad mit dem Ausdruck so herrlich zum Lachen gebracht hast. :)):)):))

Volkov
29.08.2009, 00:16
Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das mal.

Rumburak
29.08.2009, 00:21
Die NPD sollte bei ihrer nächsten Demo einen Brüll-Neger voraus laufen lassen .

:top:

Volkov
29.08.2009, 00:25
Die NPD sollte bei ihrer nächsten Demo einen Brüll-Neger voraus laufen lassen .

Können die Etablierten NPD-Kacker von mir aus machen.

SAMURAI
29.08.2009, 06:19
Der Gute wollte nur wieder auf den Baum, griff zum Ast.

Das hatte sicher mit einem Hitlergruss nichts zu tun.

Willi Nicke
29.08.2009, 10:21
Erik der Rote
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“

hat der Richter sie noch alle oder was

haben die Nazis jetzt auch schon 6 Mio Neger liquidiert oder was?

Was für eine schwachsinnige frage, für die Kranke Braune Brut, waren die Schwarzen, noch in ihrer Rassenideologie hinter den Juden.

Also hat der Richter, mit seiner aussage recht. Den so, Beschränkt kann man nicht sein, um nicht zu verstehen zu können, was der Richter damit meint!!




Zitat
„Das machen sie doch überall. Wenn ich in ganz Deutschland unterwegs bin, hauptsächlich im Osten, brüllen das doch alle, wenn sie besoffen sind,“

Zitat von PegBundy
Allein für die Aussage müßte der wegen Volksverhetzung an die Wand genagelt werden.

Wieso, „wenn sie besoffen sind,“ da brüllen doch die meisten, wen sie einen vermeidlichen Ausländer sehen. Nur dumm das der jungen Mann zwei Polizeibeamten gegenüberstand.

Nun werde ich immer eine Kamera mit nehmen, und solche besoffene Kreaturen, die den Arm dabei ausstrecken wie zum so genannten Hitlergruß, nun endlich zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt werden.


Den mein Herz schlägt für Deutschland.

Darum, keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

Willi

Sterntaler
29.08.2009, 10:25
Was für eine schwachsinnige frage, für die Kranke Braune Brut, waren die Schwarzen, noch in ihrer Rassenideologie hinter den Juden.

Also hat der Richter, mit seiner aussage recht. Den so, Beschränkt kann man nicht sein, um nicht zu verstehen zu können, was der Richter damit meint!!





Wieso, „wenn sie besoffen sind,“ da brüllen doch die meisten, wen sie einen vermeidlichen Ausländer sehen. Nur dumm das der jungen Mann zwei Polizeibeamten gegenüberstand.

Nun werde ich immer eine Kamera mit nehmen, und solche besoffene Kreaturen, die den Arm dabei ausstrecken wie zum so genannten Hitlergruß, nun endlich zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt werden.


Den mein Herz schlägt für Deutschland.

Darum, keine Stimme den Imperialistischen Ausbeutern, CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, NPD, REP und DVU !!!

Willi

dummes Gesülze, Deutschland hatte beste Beziehung zu Afrika, wenn der Neger mit dem Deutschen Gruß aufgetaucht wäre, wäre er herzlichst gegrüßt wurden. der Richter und du haben von Tuten und Blasen,geschweige denn von der Historie Ahnung, und vestecken ihre Ideologie in dummes ahistorisches Geschwätz.

Benjamin
29.08.2009, 10:59
"Heil-Hitler" zu brüllen ist ziemlich bescheuert, sollte aber in dem Fall nicht weiter bestraft werden, da der junge Mann im Suff lustig oder cool oder was ich sein wollte aber mehr auch nicht. Die Nacht in der Ausnüchterungszelle war die richtige Maßnahme.

rechtsvonlinks
29.08.2009, 13:34
"Vor Gericht gab er sich ahnungslos: „Das machen sie doch überall. Wenn ich in ganz Deutschland unterwegs bin, hauptsächlich im Osten, brüllen das doch alle, wenn sie besoffen sind,“ beharrte er auf seiner Sichtweise."

Tolles Argument. Wenn Andere etwas machen, dann mache ich es auch. Clever!

Grotzenbauer
29.08.2009, 14:28
Aufgeschnabt!

Hitler und Stalin

Harare.- Vor Jahren, bei den Wahlen in Zimbabwe bewarben sich Persönlichkeiten mit teilweise eigenartigen Namen. So konnten die 5,1 Millionen wahlberechtigten Zimbabwer auch zwischen Hitler un Stalin wählen. Unter den Kandidaten in 120 Wahlkreisen sind der radikale Anführer der Kriegsveteranen Chenjerai Hitler Hunzvi, und ein Stalin Mau-Mau, der sich ebenfalls für Präsident Robert Mugabes Partei Zanu-PF bewirbt. Eine andere Kandidatin heisst Forgiveness ( Vergebung) Manyika. (Reuters)...germane

Die ÀPfEL FALLEN NICHT WEIt VOM STAMM!

borisbaran
30.08.2009, 22:24
Meint ihr den "Neger":
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/neger_nazi.jpg
oder diesen:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/BTightNegerPremX500.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/b-tight-neger-neger-x-cover-8778.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/big.jpg

borisbaran
30.08.2009, 22:27
Zum Thema Mugabe:
http://i93.photobucket.com/albums/l45/zake_03/mugas.jpg
http://i150.photobucket.com/albums/s120/robinpembro/mugabe.jpg
http://i48.photobucket.com/albums/f236/thirteendays13/Mugabe.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p369/raf-tiger/avatars/mugabe.jpg

Nationaler
30.08.2009, 22:32
"Heil-Hitler" zu brüllen ist ziemlich bescheuert, sollte aber in dem Fall nicht weiter bestraft werden, da der junge Mann im Suff lustig oder cool oder was ich sein wollte aber mehr auch nicht. Die Nacht in der Ausnüchterungszelle war die richtige Maßnahme.

Unsere BRD sagt vor Gericht sind alle gleich. Also 5 Jahre wegen Volksverhetzung.

Willi Nicke
31.08.2009, 12:11
Zitat von Willi
Was für eine schwachsinnige frage, für die Kranke Braune Brut, waren die Schwarzen, noch in ihrer Rassenideologie hinter den Juden.

Wieso, „wenn sie besoffen sind,“ da brüllen doch die meisten, wen sie einen vermeidlichen Ausländer sehen. Nur dumm das der jungen Mann zwei Polizeibeamten gegenüberstand.

Zitat von Sterntaler
dummes Gesülze, Deutschland hatte beste Beziehung zu Afrika, wenn der Neger mit dem Deutschen Gruß aufgetaucht wäre, wäre er herzlichst gegrüßt wurden. der Richter und du haben von Tuten und Blasen, geschweige denn von der Historie Ahnung, und vestecken ihre Ideologie in dummes ahistorisches Geschwätz.


Ja das stimmt, was du von dir gibst, ist mehr als dummes Geschwätz, von Tuten und Blasen keine Ahnung, geschweige von den Historien Zusammenhängen, zu welschen Länder in den 30er Jahren solle das Deutsche NS-Regimes beste Beziehung gehabt haben? Wo hast du das her, aus der Bildzeitung? Oder hast du die schmutzigen lügen selber erfunden?

Etwa zu den Französischen, Belgischen, Englischen oder den Portugieschen Kolonien? Es gab damals Gerate drei Unabhängige Länder Liberia, Südafrikanische- Union dieses Apartheidregime stand von anfang an der Anititlerkoalition und Äthiopien und das Faschistische Italien führte Krieg gegen Äthiopien, in den Millionen Äthiopier ermordet wurden.

Oder meinst du etwa die ehemaligen Deutschen- Kolonien in Afrika?
Es mag sein das in den 20er Jahren einige Deutsche in Deutschland, die Schwatzen als gleichwertig betrachteten, Aber das ändert nichts daran, das in Hitlers Rassenideologie die Schwatzen noch hinter den Juden standen, wie schwachsinnig muss man sein um nicht zu wissen.

Also noch mal, der Richter hat, mit seiner aussage recht. Den so, Beschränkt kann man nicht sein, um nicht zu verstehen zu können, was der Richter damit meint!!

1934 richtete die NSDAP das Kolonialpolitische Amt ein, dessen Hauptsitz in München war, und das in Berlin mehrere Büros hatte.

Ziel der Arbeit war die Errichtung eines zusammenhängenden „Mittelafrikanischen Kolonialreiches“ von Ghana bis Namibia im Westen und vom Tschad bis Tansania im Osten. Es wurden in Zusammenarbeit mit der SS-Reichsführung Einsatzstäbe zur Übernahme belgischer, britischer und französischer Kolonien gebildet, Entwürfe für eine koloniale Gesetzgebung ausgearbeitet

Eines der detailliert erarbeiteten Gesetze war ein „Kolonialblutschutzgesetz“, das eine umfassende „Rassentrennung“ zwischen Schwarz und Weiß vorsah.

Im Januar 1902 begann in Namibia der Aufstand gegen die Deutschen Kolonialherren und darauf setzte eine mörderische Hetzjagd gegen die als minderwertig betrachteten Widerständler ein.

Der deutsche Oberbefehlshaber Lothar von Trotha erließ daraufhin folgenden Befehl: „Das Volk der Hereros muss jedoch das Land verlassen. (...) Innerhalb der deutschen Grenze wird jeder Hereros mit oder ohne Gewehr, mit oder ohne Vieh erschossen, ich nehme keine Weiber oder Kinder auf, treibe sie zu ihrem Volk zurück oder lasse auf sie schießen.“

Der Deutsche Schlächter General von Trotha, Machte keine Gefangene, Frauen und Kinder die ihre Hände erhoben hatten um sich den Deutschen Truppen ergeben wollten, hatte der Schlächter General von Trotha mit schweren Maschingewehren nieder mähen lassen. General von Trotha riegelte mit Kanonen und Maschingewehren den Norden, Süden und Westen ab, damit die Herero nicht das Nördlich liegende Ovamboland oder Südlich in die Ongatiberge zurück ziehen Konten

Die Überlebenden Herero blieb nichts übrig und flüchteten sich in die wasserlose Omaheke-Halbwüste, woraufhin die deutsche Schutztruppe die einzigen Wasserlöcher in der Gegend besetzt hielten, um die Vertriebenen verdursten zu lassen. Die Überlebenden Herero flüchteten ins britisch Betschuanaland. So Trieb der Schlächter General von Trotha alle Herero in die Wüste, Viele der Geflohenen kamen durch diesen Vernichtungsbefehl auf qualvolle Weise ums Leben – durch Verdursten, Verhungern oder Erschöpfung.

60000 Angehörige der Hereros kamen bei den Massaker ums leben

Es herrschte eine rassistische Vernichtungsrhetorik seitens der deutschen Sklavenhaltermacht vor, die sich auf die „totale Auslöschung“ der gesamten Bevölkerung konzentrierte, welche aber glücklicherweise nicht vollendet werden konnte.

Gemäß der nationalsozialistischen »Rassenlehre« sollte in den Kolonien scharf zwischen dem »Herrenvolk« mit »Herrenpflichten« und den geistig zurückgebliebenen Massen der schwarzen »Untermenschen« unterschieden werden.

Bitte hier selbst nach lesen, danke.

http://www.freiburg-postkolonial.de/Seiten/Nazi-Kolonialplaene.htm


Willi

Don
31.08.2009, 12:17
Isch abe nischt mal Nazis als Kunden (zumindest keine, die ich als solche erkennen würde).

Eben. Laut letzter Definition der Nazijäger tarnen sich Nazis in jüngerer Zeit durch unauffälliges Äußeres sowie gepflegte Umgangsformen.
Du wirst also die Marke der Sonnencreme oder Unterwäsche näher in Augenschein nehmen müssen.

Cinnamon
31.08.2009, 12:24
Eben. Laut letzter Definition der Nazijäger tarnen sich Nazis in jüngerer Zeit durch unauffälliges Äußeres sowie gepflegte Umgangsformen.
Du wirst also die Marke der Sonnencreme oder Unterwäsche näher in Augenschein nehmen müssen.

Sonnencreme verklebt die Bänke und ist daher verboten :D. Außerdem interessiert mich die politische Gesinnung meiner Kunden nicht, solange sie mir keinen Ärger machen. Außerdem wären die als Kunden gar nicht so schlecht, halten sie doch Gesocks ab, in den Laden zu kommen.

Paul Felz
31.08.2009, 13:30
Sonnencreme verklebt die Bänke und ist daher verboten :D. Außerdem interessiert mich die politische Gesinnung meiner Kunden nicht, solange sie mir keinen Ärger machen. Außerdem wären die als Kunden gar nicht so schlecht, halten sie doch Gesocks ab, in den Laden zu kommen.

Schauspielerinnen zum Beispiel, die sich für Stars halten. Oder funktioniert das nur bei Burgerbratern?

SAMURAI
31.08.2009, 13:33
Habt Verständnis, der Herr wollte nur auf den Baum zurück von dem er runtergestiegen ist. Allein deswegen hat er den Arm zum Ast ausgestreckt.

Nationaler
31.08.2009, 13:38
Habt Verständnis, der Herr wollte nur auf den Baum zurück von dem er runtergestiegen ist. Allein deswegen hat er den Arm zum Ast ausgestreckt.

Ach so nur falsch verstanden :hihi:

luis_m
31.08.2009, 13:41
"Heil-Hitler" zu brüllen ist ziemlich bescheuert, sollte aber in dem Fall nicht weiter bestraft werden, da der junge Mann im Suff lustig oder cool oder was ich sein wollte aber mehr auch nicht. Die Nacht in der Ausnüchterungszelle war die richtige Maßnahme.

Ein Feuerzeug hätte man ihm noch geben sollen, es ist dunkel in so einer Zelle!

rechtsvonlinks
31.08.2009, 13:44
Zum Thema Mugabe:


http://i48.photobucket.com/albums/f236/thirteendays13/Mugabe.jpg


Sehr gute Karikatur :))

Sterntaler
31.08.2009, 15:46
J

60000 Angehörige der Hereros kamen bei den Massaker ums leben

...

Bitte hier selbst nach lesen, danke.

http://www.freiburg-postkolonial.de/Seiten/Nazi-Kolonialplaene.htm


Willi

und?, was hat das mit dem dritten Reich zu tun, genauso kannste jetzt den Einsatz beim Turmbau von Babel,oder die Errichtung der Pyramiden durch Sklaven bei den Pharaonen, oder Sklaveneinsatz im alten Rom, oder den sklavenhandel durch araber aufführen :rolleyes: wenn ein Neger im dritten Reich den Arm gestreckt hätte , hätte man ihn garantiert nicht verurteilt. Sowas von ahistorischer Geschichtsklitterung, einfach ekelhaft.

Doc Gyneco
31.08.2009, 15:50
Die NPD sollte bei ihrer nächsten Demo einen Brüll-Neger voraus laufen lassen .

Kostensparend !

Kommt billiger als Lautsprecherwagen !

Und sind es erst noch gewöhnt, haue zu bekommen !

:D:D:D

Cinnamon
31.08.2009, 15:50
Ja das stimmt, was du von dir gibst, ist mehr als dummes Geschwätz, von Tuten und Blasen keine Ahnung, geschweige von den Historien Zusammenhängen, zu welschen Länder in den 30er Jahren solle das Deutsche NS-Regimes beste Beziehung gehabt haben? Wo hast du das her, aus der Bildzeitung? Oder hast du die schmutzigen lügen selber erfunden?

Etwa zu den Französischen, Belgischen, Englischen oder den Portugieschen Kolonien? Es gab damals Gerate drei Unabhängige Länder Liberia, Südafrikanische- Union dieses Apartheidregime stand von anfang an der Anititlerkoalition und Äthiopien und das Faschistische Italien führte Krieg gegen Äthiopien, in den Millionen Äthiopier ermordet wurden.

Oder meinst du etwa die ehemaligen Deutschen- Kolonien in Afrika?
Es mag sein das in den 20er Jahren einige Deutsche in Deutschland, die Schwatzen als gleichwertig betrachteten, Aber das ändert nichts daran, das in Hitlers Rassenideologie die Schwatzen noch hinter den Juden standen, wie schwachsinnig muss man sein um nicht zu wissen.

Also noch mal, der Richter hat, mit seiner aussage recht. Den so, Beschränkt kann man nicht sein, um nicht zu verstehen zu können, was der Richter damit meint!!

1934 richtete die NSDAP das Kolonialpolitische Amt ein, dessen Hauptsitz in München war, und das in Berlin mehrere Büros hatte.

Ziel der Arbeit war die Errichtung eines zusammenhängenden „Mittelafrikanischen Kolonialreiches“ von Ghana bis Namibia im Westen und vom Tschad bis Tansania im Osten. Es wurden in Zusammenarbeit mit der SS-Reichsführung Einsatzstäbe zur Übernahme belgischer, britischer und französischer Kolonien gebildet, Entwürfe für eine koloniale Gesetzgebung ausgearbeitet

Eines der detailliert erarbeiteten Gesetze war ein „Kolonialblutschutzgesetz“, das eine umfassende „Rassentrennung“ zwischen Schwarz und Weiß vorsah.

Im Januar 1902 begann in Namibia der Aufstand gegen die Deutschen Kolonialherren und darauf setzte eine mörderische Hetzjagd gegen die als minderwertig betrachteten Widerständler ein.

Der deutsche Oberbefehlshaber Lothar von Trotha erließ daraufhin folgenden Befehl: „Das Volk der Hereros muss jedoch das Land verlassen. (...) Innerhalb der deutschen Grenze wird jeder Hereros mit oder ohne Gewehr, mit oder ohne Vieh erschossen, ich nehme keine Weiber oder Kinder auf, treibe sie zu ihrem Volk zurück oder lasse auf sie schießen.“

Der Deutsche Schlächter General von Trotha, Machte keine Gefangene, Frauen und Kinder die ihre Hände erhoben hatten um sich den Deutschen Truppen ergeben wollten, hatte der Schlächter General von Trotha mit schweren Maschingewehren nieder mähen lassen. General von Trotha riegelte mit Kanonen und Maschingewehren den Norden, Süden und Westen ab, damit die Herero nicht das Nördlich liegende Ovamboland oder Südlich in die Ongatiberge zurück ziehen Konten

Die Überlebenden Herero blieb nichts übrig und flüchteten sich in die wasserlose Omaheke-Halbwüste, woraufhin die deutsche Schutztruppe die einzigen Wasserlöcher in der Gegend besetzt hielten, um die Vertriebenen verdursten zu lassen. Die Überlebenden Herero flüchteten ins britisch Betschuanaland. So Trieb der Schlächter General von Trotha alle Herero in die Wüste, Viele der Geflohenen kamen durch diesen Vernichtungsbefehl auf qualvolle Weise ums Leben – durch Verdursten, Verhungern oder Erschöpfung.

60000 Angehörige der Hereros kamen bei den Massaker ums leben

Es herrschte eine rassistische Vernichtungsrhetorik seitens der deutschen Sklavenhaltermacht vor, die sich auf die „totale Auslöschung“ der gesamten Bevölkerung konzentrierte, welche aber glücklicherweise nicht vollendet werden konnte.

Gemäß der nationalsozialistischen »Rassenlehre« sollte in den Kolonien scharf zwischen dem »Herrenvolk« mit »Herrenpflichten« und den geistig zurückgebliebenen Massen der schwarzen »Untermenschen« unterschieden werden.

Bitte hier selbst nach lesen, danke.

http://www.freiburg-postkolonial.de/Seiten/Nazi-Kolonialplaene.htm


Willi

Die Herero haben angefangen, Deutsche zu massakrieren. Sie durften und mussten aus Südwestafrika ausgewiesen werden.

Sterntaler
31.08.2009, 16:21
Neger wurden noch bis Mitte der 60er in der US Army diskriminiert, es gab Bars für Schwarze, Autobusse für schwarze etc. pp., das ist keine Deutsche Erfindung, in arabischen Staaten stehen Neger heut noch auf dem Untersten Level der Gesellschaft.

Shahirrim
31.08.2009, 17:37
das ist keine Deutsche Erfindung, in arabischen Staaten stehen Neger heut noch auf dem Untersten Level der Gesellschaft.

Ich habe gelesen das Schwarzer und Sklave ein Teekässelchen in Arabisch ist!

Drache
31.08.2009, 22:23
Und ich dachte immer, nur wir Deutschen Natives werden für das Zeigen nationalsozialistischer Symbole bestraft ! :eek:

In der Irrenanstalt BRD ist es wie bei Toyota! Nix ist unmöglich!


Neger wurden noch bis Mitte der 60er in der US Army diskriminiert, es gab Bars für Schwarze, Autobusse für schwarze etc. pp., das ist keine Deutsche Erfindung, in arabischen Staaten stehen Neger heut noch auf dem Untersten Level der Gesellschaft.

Also ich würde mich nicht diskriminiert fühlen, wenn es hier nur Bars und Kneipen für Weisse geben würde. :P

Willi Nicke
01.09.2009, 12:33
Zitat von Sterntaler
und?, was hat das mit dem dritten Reich zu tun, genauso kannste jetzt den Einsatz beim Turmbau von Babel,oder die Errichtung der Pyramiden durch Sklaven bei den Pharaonen, oder Sklaveneinsatz im alten Rom, oder den sklavenhandel durch araber aufführen wenn ein Neger im dritten Reich den Arm gestreckt hätte , hätte man ihn garantiert nicht verurteilt. Sowas von ahistorischer Geschichtsklitterung, einfach ekelhaft.

Weil ich die ehemaligen Deutsche Kolonien erwähnte, - da glaubt er nun, "da könnte man jetzt auch mit den Einsatz beim Turmbau von Babel, oder die Errichtung der Pyramiden durch Sklaven bei den Pharaonen, oder Sklaveneinsatz im alten Rom, oder den sklavenhandel durch araber aufführen," - was für eine dumme Primetiefe Logik, wirklich keine Ahnung von Geschichtliche Historische Zusammenhängen.

Hätte er, den hinweiß auf den link gelesen, da wüste er, was das Massaker an die Hereros in Namibia, da mit zu tun hat. Da herrschte eine rassistische Vernichtungsrhetorik seitens der deutschen Sklavenhaltermacht, die Hitler als Vorbild nahm, in seiner nationalsozialistischen »Rassenwahnlehre«.

Die Nazis wollten die ehemaligen deutschen Kolonialgebiete zurück, die Deutschland im ersten Weltkrieg verloren hatte. Nun müsste selbst den dümmsten Hilfsschüler klar sein, was die ehemaligen Deutsche Kolonien mit dem dritten Reich zu tun haben, so wie ich hier auf der Seite 3 und 4 geschrienen habe.

1934, ein Jahr nach dem Machtantritt der Nazis, druckten deutsche Kolonialpolitiker Propaganda auf Postkarten: »Auch hier liegt unser Lebensraum!« prangte auf der Weltkugel, die den afrikanischen Kontinent zeigte.

Am 7. März 1936, als deutsche Truppen das Rheinland besetzten, verlangte Hitler erstmals ultimativ im Reichstag die Rückgabe der »Überseegebiete« an Deutschland. Die Briten nahmen diese Drohung ernst und taktierten im Rahmen ihrer »Appeasement«-Politik ebenfalls mit der »Kolonialfrage«: Sie versuchten, die aggressive Gier des Naziregimes nach Land durch Zugeständnisse in den Kolonien zu beschwichtigen und den Frieden in Europa zu wahren, indem sie über die ehemaligen deutschen Überseegebiete verhandelten. Tatsächlich boten sie Hitler 1937 offiziell Kolonien an; er sollte dafür im Gegenzug die Aufrüstung Deutschlands beschränken. Hitler lehnte ab und zog es vor, vier, sechs, acht oder zehn Jahre auf die Kolonien zu verzichten, um sie weiter als außenpolitische Manövriermasse benutzen zu können.

Aber erst die Nazis regelten mit Verfügungen wie dem Kolonialblutschutzgesetz bereits vorab eine zukünftige Apartheid, die sich nahtlos und systematisch an die Nürnberger Rasseschutzgesetze anschloss.
Bitte hier den vollständigen Artigel, selbst nach lesen, danke.

http://www.freiburg-postkolonial.de/Seiten/Nazi-Kolonialplaene.htm


Willi

Sterntaler
01.09.2009, 17:48
Nicke du liegst schon wieder falsch, meinste die Briten , Belgier und sonstige Kolonialisten wären besser, kannst ja mal ein neutrales Geschichtsbuch lesen, wie diese diese Länder behandelt haben. Im letzten Jahr war ich in Auschwitz, da gab es keine Winkel für Neger,


Im Tv war ien Bericht über die Kolonien aus der Kaiserzeit, die Menschen dort haben Bildung bekommen und diese in die Armeen aufgenommen. Natürlich war auch klar wer Koch und Kellner war, das war nicht außergewöhnliches spezifisch Deutsches, sondern Common Sence zu dieser Zeit.

Admiral
01.09.2009, 17:56
Jau, besonders die Hereros fanden den Kolonialismus echt dufte!

Sterntaler
01.09.2009, 17:58
Jau, besonders die Hereros fanden den Kolonialismus echt dufte!

das war ja auch bei Hitler, gelle :))

Sterntaler
01.09.2009, 19:02
also ich habs noch mal überprüft, Neger scheinen in Auschwitz nicht inhaftiert wurden zu sein.


http://img158.imageshack.us/img158/7055/err015.jpg

Willi Nicke
02.09.2009, 16:12
Zitat von Sterntaler
Nicke du liegst schon wieder falsch, meinste die Briten , Belgier und sonstige Kolonialisten wären besser, kannst ja mal ein neutrales Geschichtsbuch lesen, wie diese diese Länder behandelt haben. Im letzten Jahr war ich in Auschwitz, da gab es keine Winkel für Neger,

Sag mal, bist du wirklich nicht in der Lage, in Historischen Zusammenhängen zu denken?

Wer hier schon wieder falsch liegt bist du, es ging hier nicht um die Britischen oder Belgischen Kolonialisten wie brutal sie wüteten, das ist ein anderes Thema, wo ich hier im Forum in einen anderen Beitrag darüber Schrieb.

- Sondern darum um diene Behauptung; „Deutschland hatte beste Beziehung zu Afrika“ - in den ich dir hier auf den Seiten 4 und 5 geantwortet habe.

Autsch, welsche Erkenntnis von dir, das es in Auschwitz, kein Winkel für Neger gab.

Erstens, war Auschwitz von diesen Naziverbrecher vorrangig für die Europäischen Juden gedacht.

Zweitens gab’s in Europa so gut wie keine Schwarze.

Drittens, Gott seit Dank, kam das Nazi-Regime nicht da zu, Schwarzafrika zu erobern.

Gedenkt der Opfer des Imperialismus!!

Willi
.

Volkov
02.09.2009, 16:16
das war ja auch bei Hitler, gelle :))

Häää...das war zu Kaisers Zeiten. ;)

Volkov
02.09.2009, 16:17
Jau, besonders die Hereros fanden den Kolonialismus echt dufte!

So dufte, dass sie glatt mal 1904 Gas schnüffeln durften als Testobjekte der neuen chemischen Kriegsführung.

Sterntaler
02.09.2009, 16:32
....

Autsch, welsche Erkenntnis von dir, das es in Auschwitz, kein Winkel für Neger gab.

Erstens, war Auschwitz von diesen Naziverbrecher vorrangig für die Europäischen Juden gedacht.

Zweitens gab’s in Europa so gut wie keine Schwarze.


Willi
.

Auschwitz war auch Gefangenenlager für sowjetische Kriegsgefangene und Polen und Juden, alles was in die Winkel einzuordnen war.

Die Franzosen hatten einige Neger in ihrer Armee, so auch die Briten und Amerikaner, die in entsprechenden Lagern gefangen gehalten wurden.

Sterntaler
02.09.2009, 16:33
Häää...das war zu Kaisers Zeiten. ;)

eben, das kriegt der aber nicht ;)

Sterntaler
02.09.2009, 17:09
damit ist für mich das Thema gegessen Willy Nicke, ende - aus.

Sterntaler
02.09.2009, 17:40
doch eins noch, die afrikanischen Länder ,die von Briten, Franzosen und so weiter geknechtet wurden, versprachen sich von Hitler die Befreiung vom Kolonialen Jochs,

Bellerophon
02.09.2009, 18:44
Was für eine schwachsinnige frage, für die Kranke Braune Brut, waren die Schwarzen, noch in ihrer Rassenideologie hinter den Juden.





Die angestrebte vollständige, industrielle Vernichtung der Schwarzen wurde ja bekanntlich auf der Bodenseekonferenz beschlossen.

Ich hab den Eichel SS-Pod mit den MP3-Mitschnitten gefunden und werde sie alsbald an den Stern verkaufen.

Ich halte das für sehr wichtig, grad wo ja in Afrika (und von Schwarzen überhaupt) die Völkerverständigung sehr hoch gehalten wird, und Weiße die da seit hunderten Jahren leben verfolgt, vergewaltigt und in den Kopf geschossen…

Margrit
02.09.2009, 20:13
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“
->Sollte man den Richter nicht wegen Rassismus anzeigen?:]

"Die Jugendgerichtshilfe ist überzeugt, dass er sich der Tragweite seiner Worte nicht bewusst gewesen sei und keine rechtsradikalen Ansichten vertrete."
Aha, also spielt es eine Rolle beim Strafmaß, welche politischen Ansichten man hat?




nein, nicht die politischen Ansichten spielen eine Rolle sondern die Hautfarbe

Drache
02.09.2009, 22:01
Irgendwie hat die gesamte Obrigkeit in Deutschland mitlerweile einen Sockenschuss...

Willi Nicke
03.09.2009, 11:42
Zitat von Sterntaler
Auschwitz war auch Gefangenenlager für sowjetische Kriegsgefangene und Polen und Juden, alles was in die Winkel einzuordnen war.

Autsch, welsche Erkenntnis von dir, - habe ich nicht geschrieben: "Auschwitz war "vorrangig" für die Europäischen Juden gedacht." – Was heißt den das Wörtchen "vorrangig" das da natürlich auch andere wie Polen u.s.w. waren.

In erster Linie war Auschwitz, ein Arbeits- und Vernichtungslager, und kein Gefangenenlager. Es gab Arbeitserziehungslager, Vernichtungslager und Kriegsgefangenenlager, und in zweiter Linie auch als Kriegsgefangenenlager.

Eine Liste der Konzentrationslager des Deutschen Reichs

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangenenlager

http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitserziehungslager



Die Franzosen hatten einige Neger in ihrer Armee, so auch die Briten und Amerikaner, die in entsprechenden Lagern gefangen gehalten wurden.

Das war klar, dass das kommt, darauf habe ich gewartet, und er glaubt nun, "oh" was ich alles weiß, ach mein lieber. - Das waren aber nur ein paar Schwarze Solddaten die in Deutsche Kriegsgefangenschaft geraten waren, und dafür richteten die Nazis nicht extra ein "Winkel für Neger" in Auschwitz ein. So wie ich hier auf den Seiten 3, 4, 5 und 6 geantwortet habe.


doch eins noch, die afrikanischen Länder ,die von Briten, Franzosen und so weiter geknechtet wurden, versprachen sich von Hitler die Befreiung vom Kolonialen Jochs,

Einfach nur lächerlich.

Erst nach den Zweiten Weltkrieg konnten sich diese Kolonien wegen der Existents der Sowjetunion, die Völker Afrikas und Asien befreien. Darum weigerten sich die meisten Völker Afrikas und Asien, an den Boykot, der olympischen spiele des Westen, gegen Moskau mit zu machen. Noch heute hat Kuba sehr gute Beziehung zu den Afrikanischen Ländern. Erst vor kurzen war wider Raul Castro wie in Südafrika, Namibia, Angola, Algerien.

Hitlers kranke Rassenideologie

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Gedenkt der Opfer des Imperialismus!!

Willi
.

latrop
03.09.2009, 11:50
Erst nach den Zweiten Weltkrieg konnten sich diese Kolonien wegen der Existents der Sowjetunion, die Völker Afrikas und Asien befreien. Darum weigerten sich die meisten Völker Afrikas und Asien, an den Boykot, der olympischen spiele des Westen, gegen Moskau mit zu machen. Noch heute hat Kuba sehr gute Beziehung zu den Afrikanischen Ländern. Erst vor kurzen war wider Raul Castro wie in Südafrika, Namibia, Angola, Algerien.

Hitlers kranke Rassenideologie

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Gedenkt der Opfer des Imperialismus!!

Willi

Diese Länder sind alle diktatorisch regierte Länder.

Stalins kranke kommunistisch, sozialistische Ideologie.
Der hat sich nicht auf Rassen versteift, sondern alle die sich seinem Wahnsinn nixcht beugen wollten, wurden vernichtet.

Gedenkt der Opfer des Kommunismus.

Und der geistig Verwirrten die meinen, die Linke sei das Allheilmittel und nicht wahr haben wollen, dass das Altkommunisten sind, die den Rest der Menschheit weiter mit ihrer Ideologie verseuchen wollen.

Habt ihr eigentlich die Schnauze noch nicht voll ?

Sterntaler
03.09.2009, 16:09
@Nicke, da müsen wohl die dortigen Museuumsführer lügen, warste schon mal dort? Nee. dachte ich mich mir. du bist mir ahistorisch und dumm, wie ein bornierter linksfaschistischer ideologe es eben so an sich hat.

Neger sind keine aufgeführt, einige wenige vielleicht unter "Franzosen".


http://img199.imageshack.us/img199/672/err017.jpg

Willi Nicke
04.09.2009, 12:13
Zitat von Sterntaler
@Nicke, da müsen wohl die dortigen Museuumsführer lügen, warste schon mal dort? Nee. dachte ich mich mir. du bist mir ahistorisch und dumm, wie ein bornierter linksfaschistischer ideologe es eben so an sich hat.

Neger sind keine aufgeführt, einige wenige vielleicht unter "Franzosen".

Ja, das stimm, du bist mir ein dumm ahistorisch und bornierter faschistischer ideologischer Spinner. - "da müsen wohl die dortigen Museuumsführer lügen". Nein, sie lügen nicht, sondern du versuchst die Dinge auf den Kopf zu stellen, verdrehen und zu verfälschen, einen was unterstellen um daraus seine Lügen zu fabrizieren.

Was schrieb ich: „Das waren aber nur ein paar Schwarze Solddaten die in Deutsche Kriegsgefangenschaft geraten waren, und dafür richteten die Nazis nicht extra ein "Winkel für Neger" in Auschwitz ein. So wie ich hier auf den Seiten 3, 4, 5 und 6 geantwortet habe.

- habe ich nicht geschrieben: "Auschwitz war "vorrangig" für die Europäischen Juden gedacht." – Was heißt den das Wörtchen "vorrangig" das da natürlich auch andere wie Polen u.s.w. waren.“

So ein Voltrodel, steht da nicht: Was du hier rein gestellt hast, das in Auschwitz- Birkenau, mindestens davon 1 095 000 Juden waren, und etwa 147 000 Polen, etwa 23 000 Sinti und Roma, etwa 15 000 sowjetische Kriegsgefangene, und ungefähr 25 000 verschiedene andere Nationalen waren.

Kannst du nicht rechnen?
Das etwa, 1 095 000 Juden waren, und alle andern zusammen. 210 000 Waren, also wie ich schrieb, "vorrangig" Juden waren. Und habe ich nicht weiter geschrieben, „das da natürlich auch andere wie Polen u.s.w. waren.“ Was heißt den "u.s.w." es heßt "verschiedene andere Nationalen".

Habe ich nicht, weiter geschrieben? - "Das waren aber nur ein paar Schwarze Solddaten die in Deutsche Kriegsgefangenschaft geraten waren, und dafür richteten die Nazis nicht extra ein "Winkel für Neger" in Auschwitz ein. So wie ich hier auf den Seiten 3, 4, 5 und 6 geantwortet habe." Die paar Schwarzen wurden nicht extra anders behandelt, sondern als Franzosen Briten und Amerikaner angesehen. Das was für die Nazis wegen die paar Schwarze ein viel zu großer aufwand sie extra zu behandeln.

Erstens wen es in Europa, so gut wie keine Schwarze gab. Zweitens wen es nur ein paar Schwarze Solddaten die in Deutsche Kriegsgefangenschaft geraten waren. Und drittens wen die Nazis, nicht dazu kamen Schwarzafrika zu erobern, dann ist es doch klar das sie da keine 6 Mio Neger liquidieren konnten, und das die Faschisten dafür auch keine extra Winkel für Neger in Auschwitz eingerichtet haben.

Doch was macht Sterntaler?
Er schreit, los "Im letzten Jahr war ich in Auschwitz, da gab es keine Winkel für Neger," Das war für im nicht genug und jaulet, "also ich habs noch mal überprüft, Neger scheinen in Auschwitz nicht inhaftiert wurden zu sein. – um daraus schlissen zu wollen, die Neger seien für die Nazibrut vielleicht besser angesehen wie die Juden. So ein Schwachsinn. So wie ich hier schon auf den Seiten 3,4,6, 5 schrieb.

Also hat der Richter, mit seiner aussage recht. Den so, Beschränkt kann man nicht sein, um nicht zu verstehen zu können, was der Richter damit meint!!

Die Freiheit, der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft
W. Nicke

mabac
04.09.2009, 13:57
Erst nach den Zweiten Weltkrieg konnten sich diese Kolonien wegen der Existents der Sowjetunion, die Völker Afrikas und Asien befreien.



Selten so gelacht! :D

Der Neger ist von Natur aus ein Feind des Bolschewismus und ein Freund der Freiheit.
Dazu sind die meisten Neger überaus deutschfreundlich, hier ein Neger im deutschen Waffenrock:
http://forum.axishistory.com/download/file.php?id=128262&sid=049f33b2d46eabb8ee323701aac24f83

Nun ist es an Ihnen, einen Neger mit Budjonnymütze zu zeigen! :D

Sterntaler
04.09.2009, 16:04
Nicke blah blah...
Freundschaft
W. Nicke

mann lass dich behandeln, du sonderst ahistorischen Müll / Scheiße ab. Die Briten, Belgiern, Franzosen, Portugiesen etc. sind sicherlich aus lauter Völkerfreundschaft in Afrika einmarschiert und haben in den Kolonien gewütet :vogel:

PSI
04.09.2009, 16:19
Allein für die Aussage müßte der wegen Volksverhetzung an die Wand genagelt werden.

Ach? Die Wahrheit ist also Volksverhetzung?

Sterntaler
04.09.2009, 16:26
Ach? Die Wahrheit ist also Volksverhetzung?

das ist in der BRD doch gang und gebe. :hihi::hihi::hihi::hihi:

Ruepel
04.09.2009, 17:51
Richtig so,wo kämen wir hin,wenn jeder Braunbatz gegen Bayrisches Patentrecht verstößt!

Sterntaler
04.09.2009, 17:55
Richtig so,wo kämen wir hin,wenn jeder Braunbatz gegen Bayrisches Patentrecht verstößt!

das liest sich dann so:



Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:



The March of the Waffen SS - Viktoria Sieg Heil ♫

hat die Waffen SS als Eigentümer des Songs die Aufführung in der BRD untersagt? :hihi::hihi::hihi::hihi::cool2:

Willi Nicke
07.09.2009, 12:15
Zitat von Margrit
nein, nicht die politischen Ansichten spielen eine Rolle sondern die Hautfarbe

Hallo Margit, das ist Unsinn, aus der Hautfarbe, wurde politische Ansichten gemacht, um sie als Sklaven rechtfertigen zu können.



Zitat vo mabac
Der Neger ist von Natur aus ein Feind des Bolschewismus

Wo hast du den Schwachsinn her, aus der Bildzeitung??
Deshalb, haben weiße Rassisten, Cris Hani von der Kommunistischen Partei Südafrika und des ANC ermordet, der ein Schwarzer war.


Dazu sind die meisten Neger überaus deutschfreundlich, hier ein Neger im deutschen Waffenrock:

Was für eine Primetiefe Veralgemeinung, Schon in alten Rom haben sich Haussklaven auf die Seite der Sklavenhalter Gestellt, gegen Spartakus gekämpft. In den USA waren auch einige auf der Seite der Sklavenhalter, bei den Briten, Belgiern, Franzosen, Portugiesen Kolonien war es genau so. Na und, was soll dieser Schwachsinn beweisen.


Die Freiheit, der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft
W. Nicke

Willi Nicke
07.09.2009, 12:20
"Gestern musste sich der 19-Jährige wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen vor dem Jugendgericht verantworten und wurde zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt.

Vor Gericht gab er sich ahnungslos: „Das machen sie doch überall. Wenn ich in ganz Deutschland unterwegs bin, hauptsächlich im Osten, brüllen das doch alle, wenn sie besoffen sind,“ beharrte er auf seiner Sichtweise. Er sei sich dabei keiner Straftat bewusst gewesen."

Dem kann ich nur zustimmen, "da brüllen doch die meisten, wen sie einen vermeidlichen Ausländer sehen." – und kamen meist ohne Strafe davon, - doch dieses Gerichtsurteil gibt uns die möglichkeit, solche besoffene Kreaturen, die den Arm dabei ausstrecken wie zum so genannten Hitlergruß, nun endlich zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt werden.


„Wissen Sie denn, wer Hitler war?“ fragte ihn Richter Haverkämper. „So richtig nicht,“ antwortete der Angeklagte. „Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“


Der Deutsche Schlächter General von Trotha, Machte keine Gefangene, das Massaker an die Hereros in Namibia, - Es herrschte eine rassistische Vernichtungsrhetorik seitens der deutschen Sklavenhaltermacht vor, Hier auf Seite 4.

Da herrschte eine rassistische Vernichtungsrhetorik seitens der deutschen Sklavenhaltermacht, die Hitler als Vorbild nahm, in seiner NS »Rassenwahnlehre«.

Gemäß der nationalsozialistischen »Rassenwahnlehre« sollte in den Kolonien scharf zwischen dem »Herrenvolk« mit »Herrenpflichten« und den geistig zurückgebliebenen Massen der schwarzen »Untermenschen« unterschieden werden.

Bitte hier selbst nach lesen, danke.

http://www.freiburg-postkolonial.de/Seiten/Nazi-Kolonialplaene.htm



Zitat von Sterntaler
dummes Gesülze, Deutschland hatte beste Beziehung zu Afrika,

Ja das stimmt, was er von sich gibst, ist mehr als dummes Geschwätz, von Tuten und Blasen keine Ahnung, geschweige von den Historien Zusammenhängen, zu welschen Länder in den 30er Jahren solle das Deutsche NS-Regimes beste Beziehung gehabt haben?

Es gab damals Gerate drei Unabhängige Länder Liberia, Südafrikanische- Union dieses Apartheidregime stand von anfang an der Anititlerkoalition und Äthiopien und das Faschistische Italien führte Krieg gegen Äthiopien, in den Millionen Äthiopier ermordet wurden. Alles andere war Kolonien. Hier auf Seite 4.

Die Nazis wollten die ehemaligen deutschen Kolonialgebiete zurück, die Deutschland im ersten Weltkrieg verloren hatte. Hier auf Seite 5.



Zitat von Sterntaler
Im letzten Jahr war ich in Auschwitz, da gab es keine Winkel für Neger,

also ich habs noch mal überprüft, Neger scheinen in Auschwitz nicht inhaftiert wurden zu sein.

Jedes Kind weiß, das es in Europa so gut wie keine Schwarze gab. Wen es da keine Schwarze gab, da konnten auch keine Schwarze in Auschwitz inhaftiert sein, da brauche ich nicht extra nach zu Prüfen ob es in Auschwitz Schwarze inhaftiert sein, dann ist es doch klar, das sie da keine 6 Mio Neger liquidieren konnten, so ein vol Trottel.

Eine Liste der Konzentrationslager des Deutschen Reichs
In erster Linie war Auschwitz, ein Arbeits- und Vernichtungslager, und kein Gefangenenlager. Es gab Arbeitserziehungslager, Vernichtungslager und Kriegsgefangenenlager.

Da ist daran zu erkennen, das in Auschwitz- Birkenau, mindestens 1 095 000 Juden und die verschiedene andere Nationalen zusammen 210 000 waren.

Also wie ich hier auf Seite 6 schrieb, „Erstens, war Auschwitz von diesen Naziverbrecher vorrangig für die Europäischen Juden gedacht.“

Wikipedia
Man geht heute davon aus, dass etwa zwei Drittel der sechs Millionen Juden, die der deutschen Judenvernichtung, später Shoah bzw. Holocaust genannt, zum Opfer fielen, in den Konzentrationslagern direkt ermordet wurden oder dort an Folgen von systematischer Aushungerung, den Misshandlungen und an unbehandelten Krankheiten gestorben sind. Das verbleibende Drittel starb in – von der SS so genannten – Ghettos, bei Massenerschießungen vor allem durch die Einsatzgruppen der Sicherheitspolizei und des SD und auf den so genannten Todesmärschen. Es wurden in den Konzentrationslagern auch viele andere Menschen ermordet, wie politische Gegner, Sinti und Roma, Homosexuelle, Zeugen Jehovas, geistig Behinderte und so genannte Asoziale.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_des_Deutschen_Reichs

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangenenlager

http://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitserziehungslager

So wie ich hier auf den Seiten 4, 5, 6 und 7 geschrieben habe.

Die Freiheit, der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Freundschaft
W. Nicke

Sterntaler
07.09.2009, 15:55
zum arbeiter und Bauernparadies , genannt der rote Terror, das mit 50 Millionen Tote endete :

Rassistische Experimente an Neger prägten das Stalin Regimes, das sogenannte Paradies der Arbeiter und Bauern, dessen Anhänger der Geschichtsklitterer Nicke ist:



Die Sowjetunion bemühte sich nicht nur, sich militärisch strategische Vorteile zu verschaffen, sondern auch den kommunistischen Machtbereich auszuweiten.
Da die Länder südlich der Sahara nach der Kolonialzeit häufig durch politische und wirtschaftliche Instabilität geprägt waren, unterstützte die
Sowjetunion aktiv kommunistische Oppositionsgruppen mit Geld und Waffen. Zudem investierte sie große Summen für die Entwicklungshilfe, in der Hoffnung
auf Regimewechsel und der Etablierung kommunistischer Staaten auf dem afrikanischen Kontinent. Die Hauptrivalen zu dieser Zeit waren die USA und die
Volksrepublik China. China sah sich, als größtes Entwicklungsland der damaligen Zeit, als legitimer Vertreter der Entwicklungsländer. Aus dieser
Konstellation eskalierten regionale Konflikte und weiteten sich zu Stellvertreterkriegen aus.

die politik der Sowjetunion in Afrika (http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/geo-log/kuso/2009-04-23/die-politik-der-sowjetunion-in-afrika)

Maxvorstadt
07.09.2009, 15:55
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“
->Sollte man den Richter nicht wegen Rassismus anzeigen?:]

"Die Jugendgerichtshilfe ist überzeugt, dass er sich der Tragweite seiner Worte nicht bewusst gewesen sei und keine rechtsradikalen Ansichten vertrete."
Aha, also spielt es eine Rolle beim Strafmaß, welche politischen Ansichten man hat?

Vielleicht war das ja ein Nachkomme des Olympiasiegers von 1936. Ganz gleich ob Neger oder Bleichgesicht. Es wird schon passen, wenn ihm klargemacht wird, daß das Scheiße war, was er gemacht hat. Auch Neger müssen sich anpassen.

Sterntaler
07.09.2009, 16:02
Rassistische Experimente mit Negern war im Arbeiter und Bauernparadies an der Tagesordnung:


Stark, aber dumm: Stalin wollte unbesiegbare Armee aus Mensch-Affe-Mutanten
Der sowjetische Diktator Josef Stalin hatte Geheimdokumenten zufolge seinen Wissenschaftlern den Auftrag erteilt, "unverwüstliche und hungerresistente" Mutanten zu züchten, die eine unbezwingbare Armee bilden würden. "Immens stark, aber mit einem unterentwickelten Hirn" schwebte Stalin als Eigenschaft der Spezies vor, die auch beim Bahnbau mitwirken sollte. In Suchumi (Georgien) entdeckte man Ruinen von Laboratorien mit Affenskeletten. Wissenschaftler Ilia Iwanow versuchte um 1920 erfolglos, verschleppte Afrikanerinnen mit Affen zu kreuzen und weibliche Gorillas mit menschlichem Sperma zu befruchten. 1930 war Stalin mit seiner Geduld am Ende und ließ Iwanow deportieren


http://www.shortnews.de/start.cfm?id=601903

Jetzt ist die Frage, wer hat das unterentwickelte Hirn und wer die Kraft, die sich Stalin vorstellte.

wegen dieser Armbewegung wäre der weder in der Sowjetunion , noch im Dritten Reich verurteilt wurden, das gibt es nur in der Bumdesrepublik BRD, die so labil ist das sie dies fürchten muß wie der Teufel das Weihwassr, in Englisch ,oder in einer anderen Sprache, wäre dies übriges per Gesetz in Ordnung, da sieht man wie krank/ paranoid die Typen sind.

Maxvorstadt
07.09.2009, 16:14
-------- wegen dieser Armbewegung wäre der weder in der Sowjetunion , noch im Dritten Reich verurteilt wurden ------ .


Stark. Manche übertreffen sich selbst. :lach::lach:

Sterntaler
07.09.2009, 16:15
Stark. Manche übertreffen sich selbst. :lach::lach:

der Richter begründete sein Urteil damit, das dem Neger dann was passiert wäre , :)):)):)):)):)) , der Lacher ist auf meiner Seite.

Sterntaler
07.09.2009, 16:17
Bei einem labilen System, wie der BRD, das vor dem Staatsbankrot steht, sind solche Lappalien natürlich unheimlich wichtig, wie was zieh ich heute an, welchen Arm beweg ich, welche Slogans werden artikuliert, Lol. Das war schon in der DDR so. Die Paroniden lassen die gleichen Slogens <> Deutsch zu, da fragt man sich ob der Steuerzahler solche Leute braucht und finanzieren sollte, oder ob die besser in die Wüste gejagt werden sollten.

Marathon
07.09.2009, 16:49
Andersrum wäre das damals auch eine Schlagzeile gewesen:

Hitler wegen Neger-Kuss vor Gericht.

SAMURAI
07.09.2009, 16:52
Der gute hat nur nach dem Ast gegriffen. Er wollte wieder auf seinen Baum.

Das ist missinterpretiert worden. :hihi:

Registrierter
07.09.2009, 17:14
„Das ist traurig, denn gerade mit Ihrer Hautfarbe sollten Sie wissen, welche Konsequenzen das unter dem von Ihnen genannten Regime für Sie hätte.“



Hitler gratulierte 1936 Jesse Owens mit Handschlag!
".....Owens zeigte mir das Foto und sagte mir: 'Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben'." ...Mischner, der ein Buch über Olympiade 1936 schrieb, sagte, dass er sich in Gesellschaft anderer Sportjournalisten befand, als ihnen Owens das Foto zeigte. Alle weigerten sich, das zu berichten. 'Owens war enttäuscht', sagte Mischner. Er schüttelte den Kopf darüber, wie die Medien die Sache darstellten. 'Die Presse war sehr untertänig damals. Niemand wollte derjenige sein, der das Monster Hitler in gutem Licht erscheinen lässt. Alle meine Kollegen sind jetzt tot, Owens ist tot. Ich dachte mir, das ist die letzte Chance, die Sache klarzustellen'....

Owens sagte später, daß er in Hitler-Deutschland besser behandelt wurde als in Amerika, wo Rassentrennung herrschte."

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81669

Kenshin-Himura
07.09.2009, 17:26
Die ekelhaften Linksfaschisten und Kommunisten freuen sich jetzt wohl, dass sie einem Neger sein Geld für die Trommel zu Weihnachten weggerafft haben. Plötzlich ist Ausländerfeindlichkeit und Rassismus für Linksfaschisten und Kommunisten völlig okay, Hauptsache sie bleiben an der Macht und scheffeln weiter Geld. Am liebsten würden sie den armen negrofantischen Mitbürger in den Stasi-Knast sperren, und ihn dort als Untermenschen auspeitschen.

Sterntaler
07.09.2009, 17:28
http://img4.imageshack.us/img4/7163/adasdsq.jpg

Kranke Kommunistische Massenmörder, wie Stalin , experimentierten mit Negern


siehe:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3100956&postcount=79

Willi Nicke
08.09.2009, 12:24
Nach dem Zusammenbruch der portugiesischen Diktatur des „Estado Novo“ 1974, ausgelöst durch die Nelkenrevolution, strebten die portugiesischen Kolonien Angola, Mozambique und Sao Tome in die Unabhängigkeit. Besonders in Angola entfaltete sich ein Bürgerkrieg, um die Vorherrschaft über das Land. Es bildeten sich unterschiedliche Parteien, die einen Machtanspruch über Angola erhoben.

Hier die Wahrheit

Die Angolanische antikolonial- iperialistische Volksbefreiungsbewegung MPLA wurde schon am 10. 12. 1956 gründet und nicht erst 1974.

1961- Streik der Bauern im Norden; 20000 Tote bei Vergeltungsaktion der Kolonialisten (Januar) Sturm auf die Gefängnisse in Luanda: Beginn des bewaffneten Befreiungskampfes (4. 2.) Grausame Terrorwelle der Portugiesen.

1962 - Befreiung von Agostinho Neto aus jahrelanger Kerkerhaft 1. Nationalkonferenz der MPLA, - - - Wahl A. Netos zum Präsidenten

1962 - Gründung der nationalistischen FNLA unter Führung des CIA Söldlings Holden Roberto
1964 - Anerkennung der MPLA durch die OAU
1965 - 45000 portugiesische Soldaten in Angola

1966 - Gründung der proimperialistischen UNITA unter Leitung Jonas Savimbis, eines CIA Söldlings
1967 - MPLA?Losung: Ausdehnung des bewaffneten Kampfes auf das gesamte Territorium
1968 - OAU anerkennt MPLA als einzigen Vertreter Angolas
1970 - Einsatz von chemischen Waffen und Napalm bomben gegen Vormarsch der MPLA kontrolliert 500 000 km' Angolas

1974 - Revolution in Portugal (25.4.) Eintreffen der MPLA Führung in Luanda (8.11.)
1975 - Waffenstillstand zwischen portugiesischer Armee und MPLA (21. 11.)

1975 - Abkommen der MPLA, FNLA, UNITA für Verhandlungen mit Portugal (3. 1.)
-Bildung der Übergangsregierung MPLA, FNLA, UNITA (10. 1.)

- Massaker der FNLA und UNITA Truppen im ganzen Land, regelrechter Krieg gegen das Volk Aufruf der MPLA zum allgemeinen Volks widerstand (26. 7.)
Einfall südafrikanischer Aggressionstruppen in Angola (Oktober)
Bildung der ersten Regierung der VRA durchdie MPLA (11. 11. 1975)
MPLA Präsident Agostinho Neto wird Präsident der VRA



Am 12. November 1976 rief die MPLA die Volksrepublik Angola aus, nachdem China und die USA die Unterstützung der FNLA und UNITA stoppten. Auf Seiten der USA wurde ein zweites Vietnam befürchtet

Das Imperium die USA, haben die FNLA, die UNITA ermuntert im ganzen Land, einen Krieg gegen das Volk zu führen, und das Imperium die USA, haben das Südafrikanische Apartheid Regime ermuntert in Angola einzufallen.

Nationalfeiertag: 11. November – Unabhängigkeitstag (1975)

Kurz vor ihrer Unabhängigkeit drangen am 25. 10. Aggressions Truppen der Südafrikanische Apartheid Regime in das Land ein. Nach dem die Angolanische Befreiungsbewegung MPLA die Unabhängigkeit Angolas erlangte. Hat das Angolanische Volk und Regierung unter seien Präsidenten Agostinho Neto, nach den allgemeinen Völkerrecht, Kuba um Militärische Hilfe gebeten, um ihr Land gegen die Südafrikanische Apartheid Aggressoren zu helfen, die über 300 Kilometer ins Land eingedrungen waren. Kuba kam der Bitte des Angolanischen Volkes nach.

1976 Sieg der Volksbefreiungsarmee FAPLA über die südafrikanischen Invasoren (27. 3.)

Ansprache des Präsidenten der Republik Kuba, Fidel Castro der kubanischen Militärmission in Angola
http://www.cuba-si.de/kuba-direkt/reden-fidel/2005/angola_02_12_05.html

Das Imperium konnte sein Vorhaben, Angola zu zerstückeln und seine Unabhängigkeit verschwinden zu lassen, nicht erreichen. Der heldenhafte und lange Kampf der Völker von Angola und Kuba hat das verhindert.

Heute wissen wir durch die in den letzten Jahren freigegebenen offiziellen Dokumente besser als damals, wie die Behörden von Washington dachten und handelten.

Zu keinem Zeitpunkt hatte der USA-Präsident oder sein mächtiger Staatssekretär, Henry Kissinger, oder der Geheimdienst mit einer Möglichkeit der Beteiligung Kubas gerechnet. Niemals hatte ein Land der Dritten Welt über seine geografische Nachbarschaft hinaus einem anderen Volk in einem Militärkonflikt beigestanden.

Ende November war der feindliche Angriff im Norden und im Suden zum Stillstand gekommen. Ganze Panzereinheiten, Land- und Luftabwehrartillerie im großen Umfang, Infanterieeinheiten, mit gepanzerten Fahrzeugen bis zur Brigadeebene, transportiert von Schiffen unserer Handelsflotte, sammelten sich schnell in Angola, wo 36 000 kubanische Soldaten eine blitzartige Offensive starteten. Den Hauptfeind im Süden angreifend, zwangen sie die südafrikanische rassistische Armee, mehr als 1 000 Kilometer zurückzuweichen, bis zu ihrem Ausgangspunkt, der Grenze zwischen Angola und Namibia, koloniale Enklave der Rassisten. Am 27. März verließ der letzte Soldat Südafrikas das angolanische Territorium.

Wie bekannt ist, ereignete sich Ende 1987 der letzte große südafrikanische Angriff auf angolanisches Territorium, unter Bedingungen, die die Stabilität dieser Nation in Gefahr brachten.

Die bekannte Geschichte wiederholte sich einmal mehr. Der Feind, sich aufs Äußerste aufspielend, drang in Tiefe vor bis Cuito Cuanavale, ein ehemaliger Luftstutzpunkt der NATO, und bereitete sich darauf vor, Angola einen Todesschlag zu versetzen.

Auf diese Weise, während man in Cuito Cuanavale die südafrikanischen Truppen ausbluten ließ, drangen im Südwesten 40 000 kubanische Soldaten und 30 000 Angolaner, unterstützt von ungefähr 600 Panzern, hunderten Artilleriewaffen, 1 000 Luftabwehrwaffen und den kühnen MIG-23-Einheiten, die das Luftraumbeherrschung eroberten, in Richtung der Grenze von Namibia, bereit, praktisch die südafrikanischen Kräfte wegzufegen, die sich in dieser Hauptrichtung einquartiert hatten.

Südafrika erlitt in Schlachten und Gefechten mit kubanischen Verbänden empfindliche Niederlagen. Dies weckte Südafrikas Bereitschaft zu Verhandlungen und zum Rückzug aus Angola. Auf dieses erfolglose militärische Engagement in Angola ist schließlich auch die Schwächung der Position Südafrikas in Namibia, das 1990 in die staatliche Unabhängigkeit entlassen wurde, sowie des Apartheid-Regimes selbst zurückzuführen.

1990 in die staatliche Unabhängigkeit entlassen wurde, sowie des Apartheid-Regimes selbst zurückzuführen. Im Jahr 1991 einigten sich die beiden Bürgerkriegsparteien MPLA und UNITA darauf, ein Mehrparteiensystem umzusetzen. Nachdem der heute amtierende Präsident José Eduardo dos Santos (MPLA) die durch die UN überwachten Wahlen gewonnen hatte, brach abermals Krieg aus (bis 1993).

2002 überschlugen sich die Ereignisse in dem großen Land im Südwesten Afrikas: Im Februar kam der Chef der UNITA, Teroristen Jonas Savimbi, bei einem Gefecht ums Leben und kurz darauf unterzeichneten die Kriegsparteien einen Friedensvertrag. Zeit zum Aufatmen, zur Hoffnung auf eine bessere Zukunft?

Der von Imperialistischen banden, angezettelten Bürgerkrieges starben über eine Halbe Millionen Menschen, die gebiete die unter der Kontrolle Südafrikanische Truppen, der FNLA und der UNITA von den Terroristen Jonas Savimbi war die Bevölkerung starken Repressalien ausgesetzt und flohen etwa 2,5 Millionen Menschen in die Städten, die unter der Kontrolle der MPLA waren.


Und was war mit den Imperialistische Südafrikanische Apartheid Regime geschehen?

Im Jahr 1990, nach einem langen Zeitraum des Widerstands mit Streiks, Protestmärschen, Sabotage und auch Terrorangriffen verschiedener Anti-Apartheid-Bewegungen - die bekannteste ist der African National Congress (ANC) - ging die Regierung der National Party einen ersten Schritt in Richtung ihrer eigenen Entmachtung, als sie das Verbot des ANC und anderer politischer Organisationen aufhob und Nelson Mandela - einen der bekanntesten Widerstandskämpfer - nach 27 Jahren aus dem Gefängnis freiließ. Die Apartheid verschwand Schritt für Schritt aus der Verfassung und ermöglichte so die ersten für alle Bewohner freien Wahlen im Jahr 1994. Der ANC errang einen überwältigenden Wahlsieg und ist seitdem die Regierungspartei. Nelson Mandela wurde zum ersten schwarzen Präsidenten des Landes gewählt.

und mein Genosse Fidel Castro war dabei, als in Südafrika Nelson Mandela wurde zum ersten schwarzen Präsidenten des Landes gewählt wurde.


Die USA und die BRD muss endgültig vom Imperialismus befreit werden!!! Natürlich nicht mit Atombomben, muss die USA und die BRD befreit werden vom Imperialismus. Da unterscheiden wir Kommunisten eben hier von den bösartigen Menschen, mit ihren niedrigen Barbarischen verhalten. Die Millionen Frauen und Kinder barbarisch meuchlings umbringen wollen, nur weil das kleine Tapfere Volk sich nicht von den Imperialisten unterdrücken und ausbeuten lassen wollen !!! Darin zeigten die bösartigen Menschen was sie, in Wirklichkeit von den Menschenrechten halten nämlich nichts.

Ohne die Imperialistische Manipulation Propaganda wäre der Imperialismus endgültig als der Feind Nummer 1 der Völker entlarvt und als größter Verletzter der Menschenrechte verurteilt.

Gedenkt der Opfer des Imperialismus und Kolonialismus.

Freundschaft
W. Nicke

Sterntaler
08.09.2009, 16:49
Nicke, dein Geschichtsverfälschung und Verklärung sprechen Bände der rotlackierten Faschisten, diese Stellvertreter Kriege in Afrika kosteten Hunderttausenden das Leben, allerdings auch den Russen, neben Amerikanern und Chinesen massive Gewinne und Rohstofflieferungen aus den Ländern. so viele Tote hat weder das Kaiserreich noch das Dritte Reich, noch Italien in Afrika zu verantworten.

Willi Nicke
09.09.2009, 11:21
Zitat von Sterntaler
Nicke, dein Geschichtsverfälschung und Verklärung sprechen Bände der rotlackierten Faschisten, diese Stellvertreter Kriege in Afrika kosteten Hunderttausenden das Leben, allerdings auch den Russen, neben Amerikanern und Chinesen massive Gewinne und Rohstofflieferungen aus den Ländern. so viele Tote hat weder das Kaiserreich noch das Dritte Reich, noch Italien in Afrika zu verantworten.

Ja, das glaube ich dir, das in deiner Verblendung, die Wahrheit nicht in dein Weltbild Gefällt. - Die Imperialen Medien und Faschisten betreiben Geschichtsverfälschung, das Bild zeigt doch euere Verlogenheit. Wie in diesen Strang, "Die Politik der Sowjetunion in Afrika" – da wird verdreht verfälscht und die Fakten die einen nicht in ihrer Manipulation passen bewusst verbrechreich verschwiegen, um die Menschen bewusst zu verdummen zu können.

Es waren, die Imperialen Westmächte, die ihre massiven Gewinne und Rohstofflieferungen wegschwimmen sahen und als strategische Bedrohung betrachteten. Dafür bereit waren einen Bürgerkrieg an zu Zettelen. Die UNITA von den Terroristen Jonas Savimbi und die FNLA mit Waffen zu liefern, und ermunterten sie gegen das eigene Volk da hin zu schlachten. Und nun wollen diese Verbrecher den Kommunisten diese verbrechen in die Schuhe zu schieben.

Italien hat in den Krieg gegen Äthiopien zwischen 1935 und 1941, auch Giftgas gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt, an die 760.000 Äthiopier kamen in den Krieg ums Leben.

Über eine Halbe Millionen Menschen starben, in diesen Bürgerkrieges der von den Westmächten angezettelt wurde. Die Gebiete die unter der Kontrolle Südafrikanische Truppen, der FNLA und der UNITA von den Terroristen Jonas Savimbi war die Bevölkerung starken Repressalien ausgesetzt und flohen etwa 2,5 Millionen Menschen in die Städten, die unter der Kontrolle der MPLA waren.

Die MPLA machte da einen Fehler auf den Lande, sie über ging die Dorfhäuptlinge, die noch einen sehr großen Einfluss hatte, das machte der Terrorist Jonas Savimbi, für sich zu nutze.

Wapedia
Die MPLA war die erste angolanische Unabhängigkeitsbewegung. Ethnisch war sie in der Volksgruppe der Kimbundu und in der Hauptstadt Luanda verwurzelt.

des Ostblocks in die inneren Angelegenheiten eines afrikanischen Landes bedeutet, was die USA als strategische Bedrohung betrachteten. Daher unterstützten sie die FNLA mit Geld, Waffen und Ausbildern, wobei das Nachbarland Zaire unter Mobutu als Vermittler fungierte und darüber hinaus eigene Einheiten beisteuerte.

Die südafrikanische Armee marschierte am 23. Oktober 1975 mit Billigung der USA in Angola ein, mit dem Ziel, die FNLA zu unterstützen und gleichzeitig die namibische SWAPO, die von Angola aus operierte, zu bekämpfen.
http://wapedia.mobi/de/B%C3%BCrgerkrieg_in_Angola

Uni- Kassel
Noch im Mai 2001 meldeten die Agenturen, dass nach einem überraschenden Angriff der Unita rund 100.000 Angolaner aus der Region Caxito geflohen sind. Caxito liegt 50 Kilometer nordöstlich von Luanda.

Bei einem Anschlag auf einen Zug in Angola sind am 11. August 2001 mindestens 91 Menschen ums Leben gekommen. Unita-Terroristen hatten eine Mine auf die Gleise gelegt.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Angola/frieden.html

Wikipedia
Der Bürgerkrieg in Angola dauerte mit Unterbrechungen von 1975 bis 2002 und schloss sich direkt an den Unabhängigkeitskrieg an. Er begann 1975 unmittelbar vor der Unabhängigkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Angola

Ghana
Die Ansichten Nkrumahs gegenüber der ehemaligen britischen Kolonialmacht und deren kapitalistischen Verbündeten wurden ihm schließlich zum Verhängnis. Im Zuge des Kalten Krieges und mit Unterstützung westlicher Machthaber wurde Nkrumah im Jahr 1966 während einer Auslandsreise durch einen Militärputsch der prowestlichen National Liberation Council (NLC) gestürzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kwame_Nkrumah

Kongo
Nach nur 18 Monaten Unabhängigkeit putschte der frühere Assistent Lumumbas, Joseph Mobutu, unterstützt von den USA und Belgien gegen ihn und errichtete in den folgenden Jahrzehnten eine der längsten und grausamsten Diktaturen Afrikas. Lumumba konnte zwar der Haft kurz entfliehen, wurde aber kurze Zeit später wieder ergriffen, seinem Gegner Moïse Tschombé – dem Sezessionistenführer in Katanga – ausgeliefert und von dessen Kräften ermordet. Es gilt als gesichert, dass der Mord an Lumumba von Belgien und den USA direkt unterstützt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Republik_Kongo


Ein angeblich verweigerter Handschlag Hitlers hält sich als hartnäckiges Gerücht. Hitler hat tatsächlich Jesse Owens nicht persönlich gratuliert, aber an diesem Tag auch keinem anderen Athleten die Hand gereicht. Am ersten Tag der Spiele hatte er noch allen deutschen Athleten gratuliert, was ihm Ärger mit dem Olympischen Komitee einbrachte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Owens

Im Zentrum von Adolf Hitlers Gedanken stand die Rassenlehre.
http://www.kultursprung-ob.de/911-09.html

Also, wer tut hier bewusst Lügen

Willi

Sterntaler
09.09.2009, 17:13
Ja, das glaube ich dir, das in deiner Verblendung, die Wahrheit nicht in dein Weltbild Gefällt. -


Korrekt, gute Selbsteinschätzung.

giggi
09.09.2009, 17:34
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/rheine/1112378_Hitlergruss_mit_300_Euro_geahndet.html

:))

Es ist schon ein peinliches Zeugnis, dass sich die Justiz mit einer Handbewegung beschäftigen muss

Sterntaler
09.09.2009, 17:58
Nickes Arbeitszimmer

http://img200.imageshack.us/img200/6176/50899284.jpg

Sven71
09.09.2009, 18:12
"Die Jugendgerichtshilfe ist überzeugt, dass er sich der Tragweite seiner Worte nicht bewusst gewesen sei und keine rechtsradikalen Ansichten vertrete."
Aha, also spielt es eine Rolle beim Strafmaß, welche politischen Ansichten man hat?

Natürlich spielt das eine Rolle. Schließlich hat auch die BRD ihre politischen Gefangenen, z. B. die Herren Mahler und Zündel. Sechs Jahre Knast ... für selten bescheuerte Ansichten. Komisch nur, daß die Antifa-Randalierer vom 1. Mai dieses Jahres für selten bescheuerte Taten nicht auch sechs Jahre hinter Gitter kamen. Und der Berliner Senat für seine selten bescheuerte Deeskalationsstrategie nicht sechs Jahre lang auf seine steuerfinanzierte Alimentierung verzichten muß.

Daß der - politisch korrekt bezeichnet - dunkelpigmentierte Herr mit Migrationshintergrund nur das getan hat, was alle anderen auch machen, zeigt seine erfolgreiche Sozialisation und Integration in die deutsche Gesellschaft. Sein Dilemma: Er kann keine wirklich gute Entscheidung bei der Frage treffen, ob er nun deutsch oder doch besser türkisch oder russisch lernen soll.

Wenn er wirklich klug ist und sich ein Bild von der Zukunft Deutschlands machen kann, dann fährt er freiwillig schon morgen nach Hause. Und nein, nicht wegen etwaiger Neonazis. Sondern wegen einer massiven Pleite, wenn nach der Immobilienblase die Staatsschuldenblase platzt.

Willi Nicke
10.09.2009, 12:13
Zitat von Sterntaler
Nickes Arbeitszimmer

Autsch, jetzt hat er mein Arbeitszimmer, wie die Stasi ausspioniert, doch so dumm wie die Gestapo hat er eine falsche Wohnung ausspioniert. Ja ich habe noch einen Computer aus der DDR zeit, doch ist es kein PC wie auf den Bild sondern ein HC von Typ KC-85/4, und Honi ist nicht da zu sehen sondern ein Bild von Che.


Ja, das glaube ich dir, das in deiner Verblendung, die Wahrheit nicht in dein Weltbild Gefällt. -

Korrekt, gute Selbsteinschätzung.

Autsch, nun möchte er den Spies umdrehen, da muss ich aber lachen, auf Seite 9.

Ah ha, das heißt, aus Verblendung bin ich 1977 aus der SED Ausgetreten.

Ah ha, aus Verblendung habe ich geschrieben:
"Das war der stalinistische Hochmut, das durch Dekretieren Machtausübung alles erledigen zu können. Wie durch Stalin, Chruschtschow, Breschnew und Gorbatschow gemacht wurde. Es hieß Arbeite Plane und Regiere mit. Arbeiten ja von Planen und mit Regieren war keine rede, statt dessen von oben her ohne nachfrage Diktiert.

Ah ha, aus Verblendung habe ich geschrieben:
"Die Kulturentwicklung hatte bedauerlicher weise unter Stalin besonders die Demokratie nicht weiter Entwickelt. Das gesamte Volk war da durch Repressalien aus gesetzt. Die Sowjetunion war faktisch unter Stalin auf denn zaristischen Kulturentwicklung Stelengeblieben"

Ah ha, aus Verblendung habe ich geschrieben:
"Durch das saudumme Verschweigen unserer Parteibonzen der Satellitenstaaten der SU, sie taten so als gäbe es keine Wirtschaftskrise."

Ich bin von Geburt ein Linkshänder, da wollten die Erwachsenen mir ein Bläuen das man mit der Rechten Hand besser Schreiben kann. Ein halbes Jahr habe ich wider standen, dann fügte ich mich in mein Schicksal. Was will ich eigentlich damit sagen? Wen Erwachsene mir was sagten, da hatte ich immer gleich Zweifel ob das stimmt. Schließlich merke ich ja, das ich mit der Linken Hand alles Besser kann! Als was die Erwachsenen mir Weiß machen wollen, das es mit der Rechten Hand besser gehen würde. Das hat nun aber nichts mit meiner Linken Gesinnung zu Tun.

Also, mein lieber, ich hatte zwar schon mit Zehn Jahren eine Kommunistische Gesinnung, doch kam mir nie in den Sinn, deswegen in meiner Kind und Jugendzeit kein Westfernsehen zu schauen. Ich schaute immer da, Monitor, Panorama, Weltspiel, Report, Internationalen Frühschoppen und Radgeber von ARD usw. Den es wieder strebte mir, nur einseitig mich zu informieren.

Für wissenschaftlichen Erkenntnisse gilt, was Karl Marx seinen Töchtern auf ihren Fragebögen als Motto schrieb: "De omnibus dubitandum" - "An allem ist zu zweifeln". Wenn es neue Erkenntnisse gibt, ist der alte Kenntnisstand überholt oder relativiert.

Und wen die Fakten nicht mehr, mit den Realitäten übereinstimmen dann Muss man sie verwerfen. Und hier kommt das Sprichwort von Lenin ins Spiel „Nichts bleibt so wie es ist!“ Die Welt verändert sich stetig weiter. Auch in der Wissenschaft, Politik, Wirtschaft, Kultur und so weiter. Und das heißt, man muss das was Karl Marx sagte "An allem ist zu zweifeln". All die Dinge noch ein Mal über Prüfen, ob sie noch mit den Realitäten übereinstimmen. Und wen sie noch mit den Realitäten übereinstimmen, muss man sie auch verteidigen!

Wie zum Beispiel Lenin „Nichts bleibt so wie es ist!“ Das heißt die Lage hatte sich verändert, und da musste die Losung Bürgerkrieg durch die Losung, Bürgerfrieden ersetzt werden, weil die Alte Losung Bürgerkrieg nicht mehr mit den Realitäten überein stimmten.

Das war die eine Seite und nun was das auf der anderen Seite bedeutet. Vor etwa Fünfhundert Jahren wurde Wissenschaftlich festgestellt das die Erde keine Scheibe ist, sondern eine Kugel ist! Soll ich etwa nun dies in Zweifel ziehen und nun etwa alle 14 Tage nach prüfen ob die Erde vielleicht wider eine Scheibe ist ?? In der Mathematik ist 3*3=9 „Alles in Zweifel ziehen“ vielleicht ist jetzt aus 3*3 ein Spiegel geworden ?? Und so weiter.

Kuba und die Befreiungskämpfe im südlichen AfrikaVon Aloyse Bisdorff
http://www.dkp-online.de/internat/afrika/angola/40480901.htm

Wichtige Entwicklungen in ehemaligen Kolonien
Zur Lage in Angola und Mosambik
http://www.dkp-online.de/internat/afrika/angola/40261003.htm

Spiegel
Mit dieser Erklärung am Montagabend wies Unita-Chef Isaias Samakuva die Besorgnis zurück, dass die frühere Rebellenbewegung wie nach der Wahl von 1992 zu den Waffen greifen

Nach Auszählung von vier Fünfteln der Stimmen führte die Volksbewegung für die Befreiung Angolas (MPLA) mit mehr als 80 Prozent. Die Partei dominiert die Politik in dem westafrikanischen Land seit der Unabhängigkeit von Portugal im Jahr 1975. Mit einer Zweidrittelmehrheit im Parlament hätte sie die erforderliche Mehrheit für eine Änderung der Verfassung. Bisher stellte die MPLA 125 der 220 Abgeordneten, die Unita hatte 70.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,577114,00.html

Freundschaft

Willi

JensVandeBeek
10.09.2009, 12:56
Nickes Arbeitszimmer



Der Computer scheint Commodore-Nachbau "Made by Robotron" zu sein ;)

Willi Nicke
11.09.2009, 08:39
Zitat von JensVandeBeekDer Computer scheint Commodore-Nachbau "Made by Robotron" zu sein

Hallo, Jens, das ist nicht ganz richtig, macht aber nicht, Das Bild zeigt einen PC Computer EC 1834 mit einen russischen K1810WM86 Prozessor. Unsere Heimcomputer später in KC um genant und die PC bis zu PC 1715 waren Nachbauten des ZILOG Z80 Prozessors, wir machten daraus den 8-pit U880D. Das sind ehr Amstrad/Schneider CPC 464 Nachbauten.
Commodore C64 hatte andere Prozessoren wie: MOS 6510A, später 8500.

Die verschiedenen Kleincomputer der DDR
http://www.kc85.de/kc85xx.html

Da, steht, HC85/4 (1989) das stimmt nicht, ich hatte meinen in Herbst 1988 gekauft. In meinen Zimmer der AWU spielte ich oft, mit meinen Arbeitskollegen aus Mocambique, wie Boulder- Dash, Pengo und andere.

Die verschiedenen Büro- und Personalcomputer der DDR
http://www.kc85.de/pc_s.html

Die verschiedenen Drucker Typen der DDR
http://www.kc85.de/peripherie.html

Commodore 64 : USA
Prozessor: MOS 6510A, später 8500
Taktfrequenz: 0,9852484 MHz (PAL) / 1,0227271 MHz (NTSC)
RAM: 64 KByte (davon 38 KByte nutzbar unter Basic)
ROM: 20 KByte mit Basic V2.0 (8 KByte), Zeichensatz (4 KByte)
Betriebssystem: eigenes
Textmodus: 40 x 25 (16 Farben)
Grafikmodi: 320 x 200 (monochrom), 160 x 200 (4 Farben)
Farben: 16
Sound: 3 Stimmen, mono
Tastatur: Schreibmaschine, QWERTY, 66 Tasten


KC85/4 : DDR
Prozessor: U880D
Taktfrequenz: 1,77 MHz
RAM: 128 KByte (davon 64 KByte Bildspeicher)
ROM: 20 KByte
Betriebssystem: HC-CAOS 4.2 + HC-BASIC, optional CP/M
Textmodus: 40 x 32
Grafikmodi: 320 x 256
Farben: 24 Farben, 16 für den Vorder- und 8 für den Hintergrund
Sound: 2 Stimmen, stereo
Tastatur: Gummitastatur, QWERTZ, 64 Tasten

Freundschaft

Willi