PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Nahostkonflikt



Diplomand
26.08.2009, 10:08
Guten Tag,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Nahostkonflikt durch. Es würde mir sehr helfen, wenn alle an diesem Konflikt Interessierten an ihr teilnehmen und so Ihrer Meinung eine Stimme geben würden.
Als Dank für den Zeitaufwand (ca. 30 min) werden zehn 20 Euro Amazon Gutscheine verlost. Für Rückfragen stehe ich unter: umfrage.nahostkonflikt@gmx.de gerne zur Verfügung.
Der Link, welcher auch gerne weiter verbreitet werden darf, lautet:
http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_nahostkonflikt/

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Nationalix
26.08.2009, 10:13
Guten Tag,
im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zum Nahostkonflikt durch. Es würde mir sehr helfen, wenn alle an diesem Konflikt Interessierten an ihr teilnehmen und so Ihrer Meinung eine Stimme geben würden.
Als Dank für den Zeitaufwand (ca. 30 min) werden zehn 20 Euro Amazon Gutscheine verlost. Für Rückfragen stehe ich unter: umfrage.nahostkonflikt@gmx.de gerne zur Verfügung.
Der Link, welcher auch gerne weiter verbreitet werden darf, lautet:
http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_nahostkonflikt/

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hier im Forum wirst Du aber recht einseitige Antworten bekommen. :D

Paul Felz
26.08.2009, 10:15
Hier im Forum wirst Du aber recht einseitige Antworten bekommen. :D

Nana! Mach das Forum nicht einseitiger als es ist. Kein Forum kommt ohne Spinner aus. Wir haben ja auch unsere Forumseigenen ;)

JensVandeBeek
26.08.2009, 10:19
Nana! Mach das Forum nicht einseitiger als es ist. Kein Forum kommt ohne Spinner aus. Wir haben ja auch unsere Forumseigenen ;)

Warum outest Du "Dich" ? ;)

borisbaran
26.08.2009, 16:36
Der Strang gehört gelöscht. Werbung, Verweis auf andere Foren, DREIFACH-Strang-Hydra.

Cash!
26.08.2009, 16:46
Der Strang gehört gelöscht. Werbung, Verweis auf andere Foren, DREIFACH-Strang-Hydra.

Ich sehe keine Werbung, nur die bitte an einer wissenschaftlichen Umfrage teilzunehmen...auf andere Foren wird auch nicht verwiesen...