PDA

Vollständige Version anzeigen : Edward Kennedy mit 77 Jahren gestorben



Nationalix
26.08.2009, 09:21
US-Senator Edward Kennedy, der jüngste Bruder von John F. und Robert ist mit 77 Jahren an einem Gehirntumor gestorben. "Ted" Kennedy galt als einer der einflussreichsten Politiker im Senat und in den USA.

http://www.n-tv.de/politik/Ted-Kennedy-gestorben-article476445.html

JensVandeBeek
26.08.2009, 10:25
Grosser Verlust für die USA.

giggi
26.08.2009, 13:07
Der Kennedy-Fluch hat wieder zugeschlagen.

politisch Verfolgter
26.08.2009, 13:38
Vermutlich wird z.B. an Hirntumoren extrem unterschiedlich gestorben - je nach Qualität und Kosten der Medikamente, der Mediziner und der techn.-wiss. Einrichtungen.

Auch das ist offen zu legen.
Während die Einen in der Hölle zu Tode schmoren, mögen die Anderen davon gar nix mitbekommen.
Wo sind die Fakten?

Ausonius
26.08.2009, 13:39
Der Kennedy-Fluch hat wieder zugeschlagen.

Na ja - dieser Kennedy ist doch mal recht alt geworden.

politisch Verfolgter
26.08.2009, 13:41
Wir könnten 10 000 Jahre weiter sein und 1 000 Jahre alt werden.
Stattdessen sterben tgl. bis zu 170 000 vor allem Minderjährige an und in Dreck und Elend.

Ausonius
26.08.2009, 13:42
Wir könnten 10 000 Jahre weiter sein und 1 000 Jahre alt werden.

Och, 1000 Jahren wären mir ein bißchen zu lange.

politisch Verfolgter
26.08.2009, 13:43
Ist nur eine Frage des mentalen Anspruchs.
Wer will, kann ja freiwillig in die Grube fahren.
Sowas darf aber Anderen nicht zugewiesen werden.

frodo
26.08.2009, 13:46
Ein sterben wie es täglich geschieht und wieder geschehen wird. Kennedys leben war geprägt von Politik. Was sonst. Insgesamt gesehen mag er ein fleißiger Politiker gewesen sein. Im Vergleich zu seinen Brüdern fällt er doch stark ab. Eine charismatische Erscheinung war er nicht.

carpe diem
26.08.2009, 13:56
Obama hat ihm viel zun verdanken.
Todkrank hat er sich im Wahlkampf an seine Seite gestellt.

Haspelbein
26.08.2009, 14:24
Zu Edward Kennedy habe ich sehr gespaltene Gefuehle. Er hat in seinem Leben viel Mist gebaut, jedoch auch viele Dinge geleistet.

Es mag zynisch klingen, ist aber anders gemeint: Ich bin i.d.R. froh, wenn ich keinen weiteren Bush, Clinton oder Kennedy in der US-Politik sehe.

Cinnamon
26.08.2009, 14:25
Möge er bei Gott seinen Frieden finden.

Nationalix
26.08.2009, 14:42
Och, 1000 Jahren wären mir ein bißchen zu lange.

Mir nicht, ich würde ein neues Tausendjähriges Reich leiten. :D

Nationalix
26.08.2009, 14:43
Zu Edward Kennedy habe ich sehr gespaltene Gefuehle. Er hat in seinem Leben viel Mist gebaut, jedoch auch viele Dinge geleistet.

Es mag zynisch klingen, ist aber anders gemeint: Ich bin i.d.R. froh, wenn ich keinen weiteren Bush, Clinton oder Kennedy in der US-Politik sehe.

Warte mal ab, Jeb Bush macht sich schon bereit für die nächste Wahl.

Haspelbein
26.08.2009, 14:51
Warte mal ab, Jeb Bush macht sich schon bereit für die nächste Wahl.

Ich glaube nicht, dass er ausserhalb Floridas noch irgendeinen Blumentopf gewinnen kann.

politisch Verfolgter
26.08.2009, 16:10
Die VermögensGrundlage des KennedyClans stammt angebl. aus zwielichtig mafiösen Vorgehensweisen?
Auch aus Prohibition?
Schon öfter von mir dazu:
In USA haben nach fast 250 Jahren wie in D 10 % im Schnitt über 300mal mehr, als andere 80 % haben.
Externe Saudis haben in USA locker 3mal mehr, als diese 80 %, die nur 2 % haben.
Das ist sicher auch im Interesse des KennedyClans.

Statt auf den Mond hätte JFK die Menschheit auf erdnahe Solarenergie orientieren müssen.

heide
26.08.2009, 20:06
Grosser Verlust für die USA.
RIP
Der letzte Kennedy ist nun auch verstorben. Er hat viel im Wahlkampf für Obama getan. M.E. war er ein guter Senator. Ich habe meinen "nicht vorhandenen Hut" vor ihm gezogen, als er Bus jun. immer wieder kritisierte.

heide
26.08.2009, 20:07
Der Kennedy-Fluch hat wieder zugeschlagen.
So ein Schmarrn!

heide
26.08.2009, 20:09
Obama hat ihm viel zun verdanken.
Todkrank hat er sich im Wahlkampf an seine Seite gestellt.

:top:

Sui
26.08.2009, 20:10
RIP

Ted Kennedy hat eine Frau alkoholisert getötet bzw. ertrinken lassen, seine Ehefrau Joan in den Alkohol getrieben und seine Kinder haben alle schwerwiegende Probleme oder sind schwer erkrankt. Allerdings hat er auch ein paar vernünftige Gesetze hinbekommen und teilweise vernünftige politische Arbeit gemacht.

So bleibt die Hoffnung, dass Obamacare nun einen Unterstützer weniger hat und hoffentlich nicht durchkommt.

Pascal_1984
26.08.2009, 22:42
Der Kennedy-Fluch hat wieder zugeschlagen.

Schon ein merkwürdiger "fluch":

der eine wurde als Präsident erschossen, der andere als anwärter, der dritte hatte einen unfall bei dem ihm fahrerflucht zugeschoben wurde wonach er als präsidentenkandidat nicht mehr tragbar war! Was für ein pech diese famile wohl verfolgt, ob dieses pech vielleicht den namen "cia" trägt :=

Quo vadis
26.08.2009, 22:48
Der Kennedy-Fluch hat wieder zugeschlagen.

Soll nicht ganz ungewöhnlich sein als Mann mit 77 Jahren zu sterben, zudem noch eines natürlichen Todes.;)

Quo vadis
26.08.2009, 22:51
Schon ein merkwürdiger "fluch":

der eine wurde als Präsident erschossen, der andere als anwärter, der dritte hatte einen unfall bei dem ihm fahrerflucht zugeschoben wurde wonach er als präsidentenkandidat nicht mehr tragbar war! Was für ein pech diese famile wohl verfolgt, ob dieses pech vielleicht den namen "cia" trägt :=

Die Ermordeten waren einfach nicht erpreßbar und lenkbar genug.Das unterscheidet sie von Leuten wie Bush, Merkel, Karsai, Maliki usw.

Quo vadis
26.08.2009, 22:54
RIP

Ted Kennedy hat eine Frau alkoholisert getötet bzw. ertrinken lassen, seine Ehefrau Joan in den Alkohol getrieben und seine Kinder haben alle schwerwiegende Probleme oder sind schwer erkrankt. Allerdings hat er auch ein paar vernünftige Gesetze hinbekommen und teilweise vernünftige politische Arbeit gemacht.



Und mit Narkosemitteln hat er auch nicht rumhantiert.:D

carpe diem
27.08.2009, 00:11
Manche werden eben erst durch Schaden oder im Alter klug!

Klopperhorst
27.08.2009, 09:41
Soll nicht ganz ungewöhnlich sein als Mann mit 77 Jahren zu sterben, zudem noch eines natürlichen Todes.;)

Der Rest der Geschwister ist aber durch Unfälle und Attentate umgekommen.

So viel Unglück kann nur eine Ursache haben, eine neurologische, angeborene Ursache.

Wahrscheinlich ist in ihren Gehirnen irgendeine Kontrollinstanz ausgeschaltet, die normale Menschen daran hindert, ihre Autos von Brücken zu stürzen oder sich in gefährliche Situationen zu begeben.

---

Marlen
27.08.2009, 10:13
Sagen wir mal so .... sterben ist kein Verdienst, sondern eine natürliche
Angelegenheit am Ende des Lebens.

Edward Moore hatte ein privilegiertes Leben und zwei bekannte Brüder
und einen Harem voll duppliger Verwandter .... von denen keiner mehr
in der Lage sein wird diesem Clan gerecht zu werden.

Marlen
27.08.2009, 10:16
Gekürzt

So viel Unglück kann nur eine Ursache haben, eine neurologische, angeborene Ursache.


---

Diese Ursache hiess Joseph der Ältere ... der packte alles was nicht bei drei
auf den Bäumen war. :rolleyes:

Nationalix
27.08.2009, 10:17
Sagen wir mal so .... sterben ist kein Verdienst, sondern eine natürliche
Angelegenheit am Ende des Lebens.

Edward Moore hatte ein privilegiertes Leben und zwei bekannte Brüder
und einen Harem voll duppliger Verwandter .... von denen keiner mehr
in der Lage sein wird diesem Clan gerecht zu werden.

Interessante Wortschöpfung. Was kann ich darunter verstehen?

iglaubnix+2fel
27.08.2009, 18:15
Genau 77? Oder sind da ein paar Monate oder Tage begleitend mit gestorben?:rolleyes:

Marlen
29.08.2009, 11:31
Interessante Wortschöpfung. Was kann ich darunter verstehen?

Ich werde mich hüten das ins Deutsche zu übersetzen :hihi: