PDA

Vollständige Version anzeigen : Grünen-Politikerin schmiert Hakenkreuze



Irmingsul
26.08.2009, 09:19
Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!

Die Bundeskandidatin der Grünen im Wahlkreis 191, Janet Lutz, wurde in der vergangenen Nacht beim Schmieren von Hakenkreuzen erwischt. ...

... Die Frau aus Apolda gehört damit zu jenen politisch motivierten Straftätern, die fälschlicherweise selbst von ihrer eigenen Partei stets der NPD zugeordnet werden. ...

Die NPD wird die Ermittlungen verfolgen und Frau Lutz auch zivilrechtlich zur Verantwortung ziehen. Der fällige Schadensersatz wird dann sicherlich in einem der nächsten Wahlkämpfe für NPD-Plakate Verwendung finden.
http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1539

Nationalix
26.08.2009, 09:32
So dumm können auch nur die Grünen sein, sie wollte sich offensichtlich erwischen lassen.

Jetzt stehen die Polizeistatistiker vor der unlösbaren Aufgabe, wie sie diese Straftat erfassen sollen.
Als rechtes Propagangadelikt? Es wurde ein Swastika gepinselt, nur ist die Täterin offensichtlich keine Rechte.
Dann wohl eher als Sachbeschädigung oder das Ganze wird unter den Teppich gekehrt.

Jedenfalls bringt es der NPD zusätzliche Stimmen. :cool2:

Ausonius
26.08.2009, 09:32
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Irmingsul
26.08.2009, 09:49
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Also auf Kreis und Landesebene hatten die Politiker ja genügend Möglichkeiten gehabt sich mit der NPD "politisch auseinanderzusetzen", sie haben es jedoch tunlichst unterlassen. Dies wird wohl das intelligenteste sein, was die Grünen einer nationalen Opposition entgegenzusetzen haben.

Nationalix
26.08.2009, 10:11
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Du mal wieder. :rolleyes:

Das Malen von kleinen Swastiken ist also erlaubt, um die Bevölkerung aufzuklären?

Nationaldilettanten? Musst Du dem Gelehrten alles nachplappern?

Cinnamon
26.08.2009, 10:17
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Hauptsache beschönigen, oder? Ich meine mal, solche Aktionen treiben ja die Statistiken in die Höhe und verfälschen sie letztlich. Die Gefahr von Rechts kann nicht mehr realistisch eingeschätzt werden, wenn 2/3 der rechten Straftaten Propagadadelikte sind und auch die noch häufig von Tätern mit linkem/antifaschistischem Hintergrund begangen werden.

Paul Felz
26.08.2009, 10:19
[...]
Die Gefahr von Rechts kann nicht mehr realistisch eingeschätzt werden, wenn 2/3 der rechten Straftaten Propagadadelikte sind und auch die noch häufig von Tätern mit linkem/antifaschistischem Hintergrund begangen werden.

Aber dafür sehr elastisch

klartext
26.08.2009, 10:26
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Intelligenz hatte ich bei den Grünen ohnehin noch nie vermutet. Keine Partei hat meinem Land mehr geschadet als die Grünen.

Schaschlik
26.08.2009, 10:44
Hauptsache beschönigen, oder? Ich meine mal, solche Aktionen treiben ja die Statistiken in die Höhe und verfälschen sie letztlich.

Meinst Du wirklich, dass die Hakenkreuze auf NPD-Plakaten als "rechtsextrem motivierte Straftat" gewertet worden wären, hätte man die Frau dabei nicht erwischt?


Die Gefahr von Rechts kann nicht mehr realistisch eingeschätzt werden, wenn 2/3 der rechten Straftaten Propagadadelikte sind und auch die noch häufig von Tätern mit linkem/antifaschistischem Hintergrund begangen werden.

Mal davon abgesehen, dass die 2/3 Propagandadelikte hauptsächlich von "Linken" begangen würden, ziemlich aus der Luft gegriffen ist und dass gerade in diesem Fall nur schwer davon ausgegangen werden kann, Rechte hätten ihre "eigenen" Wahlplakate mit Hakenkreuzen verschönert, es ist auf jeden Fall der falsche Weg sich mit diesem Pack auseinander zu setzen.

Walhall
26.08.2009, 10:53
Meinst Du wirklich, dass die Hakenkreuze auf NPD-Plakaten als "rechtsextrem motivierte Straftat" gewertet worden wären, hätte man die Frau dabei nicht erwischt?



Mal davon abgesehen, dass die 2/3 Propagandadelikte hauptsächlich von "Linken" begangen würden, ziemlich aus der Luft gegriffen ist und dass gerade in diesem Fall nur schwer davon ausgegangen werden kann, Rechte hätten ihre "eigenen" Wahlplakate mit Hakenkreuzen verschönert, es ist auf jeden Fall der falsche Weg sich mit diesem Pack auseinander zu setzen.

Es erscheint mit Sicherheit in der Statistik "rechter Straftaten". Ebenso wenn die Musels an jüdischen Gebäuden ihre Hakenkreuze schmieren. Nur gibt es in diesem Falle keine Strafverfolgung - ich erinnere daran, wie ein Neger auf einem Fußballplatz den Hitlergruß zelibrierte.

Ausonius
26.08.2009, 10:54
Intelligenz hatte ich bei den Grünen ohnehin noch nie vermutet. Keine Partei hat meinem Land mehr geschadet als die Grünen.

Ich würde da mehr auf CDU und FDP tippen, aber schön, dass wir drüber geredet haben.

Skaramanga
26.08.2009, 10:56
Grünkreuz?

Schaschlik
26.08.2009, 10:58
Es erscheint mit Sicherheit in der Statistik "rechter Straftaten".

Naja, jetzt bestimmt nicht mehr. Wie es ohne das Erwischen auf frischer Tat gelaufen wäre, kann ich nicht sagen. Gibts denn zu solchen Fällen schonmal irgendeine Stellungnahme seitens der Behörden?



Ebenso wenn die Musels an jüdischen Gebäuden ihre Hakenkreuze schmieren. Nur gibt es in diesem Falle keine Strafverfolgung - ich erinnere daran, wie ein Neger auf einem Fußballplatz den Hitlergruß zelibrierte.

Bist Du sicher? Bei dem Schwarzen mit dem Hitlergruß gabs doch auch eine Anzeige und ein Verfahren. Deshalb kam das doch überhaupt erst so groß in den Medien. Ich weiß allerdings nicht, wie das Verfahren aus ging ?(

Ausonius
26.08.2009, 11:00
Das Malen von kleinen Swastiken ist also erlaubt, um die Bevölkerung aufzuklären?


Ich finde ja, das die Frau inhaltlich recht hat. Trotzdem nicht das geeigneteste Mittel der Kritik; besser finde ich, wenn man die Nationaldilettanten entlang ihrer Handlungen und Aussagen entlarvt, anstelle mit dem Finger auf sie zeigen.


Nationaldilettanten? Musst Du dem Gelehrten alles nachplappern?

Nun, ich finde den Ausdruck für die Mitglieder dieser Pleitepartei sehr treffend. Wer sich einen solchen Bundesvorstand zusammen stellt und dann noch glaubt, gewählt zu werden, kann nicht mehr alle im Oberstübchen haben.

Walhall
26.08.2009, 11:02
Ich würde da mehr auf CDU und FDP tippen, aber schön, dass wir drüber geredet haben.

Sicherlich haben auch diese Parteien einiges auf dem Kerbholz womit dem deutschen Volk geschadet wurde...aber ich sag nur mal; Dosenpfand, Ökosteuer u.ä - das hat die grüne Pest zu verantworten.

Walhall
26.08.2009, 11:04
Ich weiß allerdings nicht, wie das Verfahren aus ging ?(

Das Verfahren wurde eingestellt, da es so gedreht wurde daß der Neger "ja nur damit gegen Nazis protestieren wollte".

Schaschlik
26.08.2009, 11:07
Das Verfahren wurde eingestellt, da es so gedreht wurde daß der Neger "ja nur damit gegen Nazis protestieren wollte".


Wenn einer von Euch ein Hakenkreuz schmiert oder den Hitlergruß zeigt, was bringt er Deiner Meinung nach damit zum Ausdruck?

Ausonius
26.08.2009, 11:08
Hauptsache beschönigen, oder? Ich meine mal, solche Aktionen treiben ja die Statistiken in die Höhe und verfälschen sie letztlich. Die Gefahr von Rechts kann nicht mehr realistisch eingeschätzt werden, wenn 2/3 der rechten Straftaten Propagadadelikte sind und auch die noch häufig von Tätern mit linkem/antifaschistischem Hintergrund begangen werden.

Kommt drauf an, wie/ob die Tat als Delikt bewertet wird. Ich meine, es ist in diesem Fall schon eindeutig, dass die Hakenkreuze als Protest drauf geschmiert wurden und nicht, um sie den Nazen in die Schuhe zu schieben. Das kann gleichwohl trotzdem strafbar sein.

FranzKonz
26.08.2009, 11:10
Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1539

Hühner im Allgemeinen sind einfach unberechenbar. Grüne Hühner im Besonderen sind die Steigerung.

Gärtner
26.08.2009, 11:12
Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgäre es euch Rechtsdrehenden möglich, den politischen Gegner auch ohne den Rückgriff auf einen ziemlich primitiv und nazesk anmutenden Ungezieferwortschatz zu addressieren? Oder ist das zuviel verlangt?

Walhall
26.08.2009, 11:16
Wenn einer von Euch ein Hakenkreuz schmiert oder den Hitlergruß zeigt, was bringt er Deiner Meinung nach damit zum Ausdruck?

Hab ich noch keinen von uns bei so etwas erlebt.

Walhall
26.08.2009, 11:19
. Das kann gleichwohl trotzdem strafbar sein.

Wetten daß dies mit viel Glück gerade mal auf "Sachbeschädigung" rausgeht?

bernhard44
26.08.2009, 11:22
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

"Swastiken" ist alt oder neusprech oder soll es einfach verharmlosen? Hier sollte man das Kind beim Namen nennen - Hakenkreuzschmiererei!

Militarist
26.08.2009, 11:23
Ach ja schööön, die schmutzigen Tricks..... erinnert einen irgendwie an die Wahlkämpfe in der Weimarer Republik...:D


Aber es bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Manche Parteien und deren Mitglieder einfach nicht das Niveau haben, um unser Land zu regieren.

Apotheos
26.08.2009, 11:31
So dumm können auch nur die Grünen sein, sie wollte sich offensichtlich erwischen lassen.


Keineswegs... das gehört leider zu den Mitteln einfachster Politik. Hitler fackelte den Reichstag ab, um seine Notverordnungsgesetze durchzudrücken und schob die ganze Angelegenheit auf die boshaften Kommunisten. Was ich damit sagen will: Nein, auch Rechte können eben so 'doof sein'. ( oder intelligent? ) ;)

Apotheos
26.08.2009, 11:32
Ach ja schööön, die schmutzigen Tricks..... erinnert einen irgendwie an die Wahlkämpfe in der Weimarer Republik...:D


Aber es bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Manche Parteien und deren Mitglieder einfach nicht das Niveau haben, um unser Land zu regieren.

Du vergisst: Eine Politikern steht nicht für die gesamte Partei.

Militarist
26.08.2009, 11:33
Du vergisst: Eine Politikern steht nicht für die gesamte Partei.

Und du solltest mal richtig lesen: ich schrieb:"dass Manche Parteien und deren Mitglieder(...) "

Aber wer in eine solche Partei eintritt, hat imho sowieso nicht alle Tassen im Kasten...

Schaschlik
26.08.2009, 11:35
Hab ich noch keinen von uns bei so etwas erlebt.

Mit dem Hakenkreuz das könnt ich gerade noch glauben, aber für das zeigen des Hitlergrußes gibts ja genug Bildbeweise. Fast auf jeder NPD-Kundgebung ist mal einer dabei, der den Gruß zeigt. Was meinst Du also, haben diese Leute (mit denen Du Dich ja nicht unbedingt identifizieren musst; so wie ich mich nicht mit solchen lächerlichen Grüninnen identifiziere) beim Zeigen des Hitlergrußes im Hinterkopf?

Ausonius
26.08.2009, 11:51
Wetten daß dies mit viel Glück gerade mal auf "Sachbeschädigung" rausgeht?

Glaube ich auch...

Ausonius
26.08.2009, 11:52
"Swastiken" ist alt oder neusprech oder soll es einfach verharmlosen? Hier sollte man das Kind beim Namen nennen - Hakenkreuzschmiererei!

Swastiken ist sehr-alt-sprech. Warum nicht?

Cinnamon
26.08.2009, 11:54
Es ist ein Propagandadelikt und wird daher 100 Pro in der Statistik erscheinen.

Götz
26.08.2009, 11:56
So dumm können auch nur die Grünen sein, sie wollte sich offensichtlich erwischen lassen.

Jetzt stehen die Polizeistatistiker vor der unlösbaren Aufgabe, wie sie diese Straftat erfassen sollen.
Als rechtes Propagangadelikt? Es wurde ein Swastika gepinselt, nur ist die Täterin offensichtlich keine Rechte.
Dann wohl eher als Sachbeschädigung oder das Ganze wird unter den Teppich gekehrt.

Jedenfalls bringt es der NPD zusätzliche Stimmen. :cool2:

Der Sachverhalt liegt doch eindeutig auf der Hand, die Grünen sind eine getarnte verfassungsfeindliche Organisation, auf die man den Verfassungsschutz wegen ihrer erwiesenen volksverhetzender Agitation ansetzen sollte.

Walhall
26.08.2009, 11:59
Mit dem Hakenkreuz das könnt ich gerade noch glauben, aber für das zeigen des Hitlergrußes gibts ja genug Bildbeweise. Fast auf jeder NPD-Kundgebung ist mal einer dabei, der den Gruß zeigt. Was meinst Du also, haben diese Leute (mit denen Du Dich ja nicht unbedingt identifizieren musst; so wie ich mich nicht mit solchen lächerlichen Grüninnen identifiziere) beim Zeigen des Hitlergrußes im Hinterkopf?

Naja, wenn mal einer von uns falsch winkt, oder keine so ganz korrekte Vereidigungshaltung abgibt, wird das gleich als Hitlergruß umgedeutet - beste Beispiel; BIA Stadtrat Karl Richter.

Deutschmann
26.08.2009, 12:08
Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1539

:)) Ein klassisches Eigentor. Und dann noch von NPDlern der Polizei übergeben. hahahahaha........ Was das die Frau ankotzen muss. :))

Walhall
26.08.2009, 12:22
:)) Ein klassisches Eigentor. Und dann noch von NPDlern der Polizei übergeben. hahahahaha........ Was das die Frau ankotzen muss. :))

Der Knitte ist wahrscheinlich noch nicht einmal klar, daß sie mit dieser Aktion und sich dann auch noch erwischen zu lassen unfreiwillig für uns Wahlkampf betrieben hat - es würde mich nicht wundern, wenn beim rot-grünen Ungeziefer das Gerücht aufkommt, wir hätten die "Dame" geschmiert :lach:

Marathon
26.08.2009, 13:06
Das Malen von kleinen Swastiken ist also erlaubt, um die Bevölkerung aufzuklären?


Das Zeigen einer Swastika in der Öffentlichkeit ist nicht strafbar,
sofern keine Verbindung mit dem Nationalsozialismus hergestellt wird.
Der Kontext ist also entscheidend.
Das Hakenkreuz der NAZIs ist verboten, das Zeichen von Falun Gong hingegen nicht.

http://swastika-info.com/de2/opinion/opinion/1092518700.html
http://www.swastika-info.com/de2/rechtliches/rechtliches/1092498346.html
http://www.swastika-info.com/de2/rechtliches/rechtliches/1092495973.html
http://www.swastika-info.com/de2/rechtliches/rechtliches/1092501553.html


Man sollte sich durch die Lügen der faschistischen brDjgen nicht ins Boxhorn jagen lassen.
Glaubt ihren Lügen nicht!

Walhall
26.08.2009, 13:11
Das Zeigen einer Swastika in der Öffentlichkeit ist nicht strafbar,


kennst Dich mit dem §86a aus, was? :lach::lach::lach:

BRDDR_geschaedigter
26.08.2009, 13:16
Super Rechtsstaat. Es kommt nicht mehr darauf an WAS man macht, sondern WER etwas macht.

Walhall
26.08.2009, 13:21
Super Rechtsstaat. Es kommt nicht mehr darauf an WAS man macht, sondern WER etwas macht.

ja, der übliche brD Rassismus halt...

Ingeborg
26.08.2009, 13:30
wer grün ist - ist automatisch bescheuert?

Ingeborg
26.08.2009, 13:31
Der Sachverhalt liegt doch eindeutig auf der Hand, die Grünen sind eine getarnte verfassungsfeindliche Organisation, auf die man den Verfassungsschutz wegen ihrer erwiesenen volksverhetzender Agitation ansetzen sollte.

das kommt mir auch so vor :))

Walhall
26.08.2009, 13:51
wer grün ist - ist automatisch bescheuert?

Ja, schau Dir doch solche Tölen wie Roth und Konsorten einmal an! Machen die den Eindruck noch so ganz dicht zu sein?

Fernandinho
26.08.2009, 14:05
"Swastiken" ist alt oder neusprech oder soll es einfach verharmlosen? Hier sollte man das Kind beim Namen nennen - Hakenkreuzschmiererei!

Gäbe es nicht bei jedem derartigen "Vorfall" so ein begeistertes Gekreische unserer Qualitätsmedien, würden weder Rechte noch Linke sich damit abmühen, irgendwohin irgendetwas hinzu"schmieren".

Fernandinho
26.08.2009, 14:07
Du vergisst: Eine Politikern steht nicht für die gesamte Partei.

Auch das Claudi nicht? Die passen doch zusammen !

Fernandinho
26.08.2009, 14:09
wer grün ist - ist automatisch bescheuert?

Wieso das Fragezeichen ?

Bruddler
26.08.2009, 14:17
Hauptsache beschönigen, oder? Ich meine mal, solche Aktionen treiben ja die Statistiken in die Höhe und verfälschen sie letztlich. Die Gefahr von Rechts kann nicht mehr realistisch eingeschätzt werden, wenn 2/3 der rechten Straftaten Propagadadelikte sind und auch die noch häufig von Tätern mit linkem/antifaschistischem Hintergrund begangen werden.

Die sogen. "Gefahr von Rechts" erweist sich zusehends als Fake u. Leut'verarschung, die nur dazu dient, um von der eigentlichen Gefahr abzulenken...

Bruddler
26.08.2009, 14:25
Ich finde ja, das die Frau inhaltlich recht hat. Trotzdem nicht das geeigneteste Mittel der Kritik; besser finde ich, wenn man die Nationaldilettanten entlang ihrer Handlungen und Aussagen entlarvt, anstelle mit dem Finger auf sie zeigen.



Nun, ich finde den Ausdruck für die Mitglieder dieser Pleitepartei sehr treffend. Wer sich einen solchen Bundesvorstand zusammen stellt und dann noch glaubt, gewählt zu werden, kann nicht mehr alle im Oberstübchen haben.

apropos Bundesvorstand:
wenn ich mir den "Bundesvorstand" der Grünen so ansehe, habe ich immer das Gefühl, dass ich diese Figuren schon einmal auf einem bestimmten Fahndungsplakat gesehen habe....

Doc Gyneco
26.08.2009, 14:41
apropos Bundesvorstand:
wenn ich mir den "Bundesvostand" der Grünen so ansehe, habe ich immer das Gefühl, dass ich diese Figuren schon einmal auf einem bestimmten Fahndungsplakat gesehen habe....

http://666kb.com/i/bbun164ljx2moi55s.gif

:D:D:D

Bruddler
26.08.2009, 14:53
Der Sachverhalt liegt doch eindeutig auf der Hand, die Grünen sind eine getarnte verfassungsfeindliche Organisation, auf die man den Verfassungsschutz wegen ihrer erwiesenen volksverhetzender Agitation ansetzen sollte.

Nun, die Grünen sind nichts anderes als der politische Arm der RAF.
Was die RAF mit Waffengewalt nicht erreicht hat, wollen die Grünen mit "Umweltschutz u. alternativer Energie" auf dem politischen Weg erreichen.
Zugegeben, Umweltschutz u. alternative Energie sind eine löbliche Angelegenheit, wenn solche Dinge aber hauptsaechlich nur dazu verwendet werden um an politische Macht zu gelangen, ist dies' schändlich und hinterfotzig !
Ideologie geht manchmal seltsame Wege.....

Walhall
26.08.2009, 15:05
Nun, die Grünen sind nichts anderes als der politische Arm der RAF.
Was die RAF mit Waffengewalt nicht erreicht hat, wollen die Grünen mit "Umweltschutz u. alternativer Energie" auf dem politischen Weg erreichen.
Zugegeben, Umweltschutz u. alternative Energie sind eine löbliche Angelegenheit, wenn solche Dinge aber hauptsaechlich nur dazu verwendet werden um an politische Macht zu gelangen, ist dies' schändlich und hinterfotzig !
Ideologie geht manchmal seltsame Wege.....

Wo tut denn die grüne Pest wirklich etwas für die Umwelt? Haufenweise Umwelt und Ökosteuern zu erlassen hilft der Umwelt auch nicht weiter, sondern belastet nur unnötig den Geldbeutel deutscher Steuerzahler. Genau so wie des Geschwafel vom Atomausstieg - Kernenergie ist nun mal die effizienteste und umweltschonenste Lösung - es wird völlig unnötig die Angst vor der Kernkraft geschürt, wer sich da mal etwas informiert, weiß daß Deutschlands Kernkraftwerke atombombensicher sind.

Peg Bundy
26.08.2009, 15:12
wer grün ist - ist automatisch bescheuert?

Mit Sicherheit!

Ist zwar schon etwas her, aber:

Brüssel. Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag hat sich die Grünen-Europaabgeordnete Ilka Schröder in der Debatte um die Flüchtlingspolitik zu Wort gemeldet: Sie fordert EU-Zuschüsse für osteuropäische Schleuserbanden, damit mehr Menschen als Flüchtlinge nach Deutschland eingeschleust werden können.
Die Arbeit der "Schleuser-Branche" sei eine "Dienstleistung", schreibt die Berliner Abgeordnete in einer Pressemitteilung und in der neuesten Ausgabe ihres Informationsbriefes "Denkpause". Diese Arbeit zu unterstützen sei eine "humanitäre Maßnahme", denn schließlich sei die Hilfe illegaler Fluchthelfer für viele Menschen "die einzige Möglichkeit, nach Europa zu kommen". Allerdings seien die Gebühren, die die "FluchthelferInnen" derzeit verlangten, oftmals zu hoch. Mit Hilfe von EU-Subventionen könnten diese Gebühren gesenkt werden. Das Geld für die Subventionen will Ilka Schröder bei der europäischen Polizeibehörde "Europol" einsparen. "Da viele Fluchthelfer ihren Beruf nicht nur aus Humanität, sondern auch aus wirtschaftlichem Interesse betreiben, sind die Gebühren für Flüchtlinge oftmals zu hoch".

JensVandeBeek
26.08.2009, 15:24
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Vielleicht operierte Sie Undercover. Deshalb müsste sich mitmachen um nicht aufzufallen ! ;)

Bruddler
26.08.2009, 15:26
Nun, die Grünen sind nichts anderes als der politische Arm der RAF.
Was die RAF mit Waffengewalt nicht erreicht hat, wollen die Grünen mit "Umweltschutz u. alternativer Energie" auf dem politischen Weg erreichen.
Zugegeben, Umweltschutz u. alternative Energie sind eine löbliche Angelegenheit, wenn solche Dinge aber hauptsaechlich nur dazu verwendet werden um an politische Macht zu gelangen, ist dies' schändlich und hinterfotzig !
Ideologie geht manchmal seltsame Wege.....


Wo tut denn die grüne Pest wirklich etwas für die Umwelt? Haufenweise Umwelt und Ökosteuern zu erlassen hilft der Umwelt auch nicht weiter, sondern belastet nur unnötig den Geldbeutel deutscher Steuerzahler. Genau so wie des Geschwafel vom Atomausstieg - Kernenergie ist nun mal die effizienteste und umweltschonenste Lösung - es wird völlig unnötig die Angst vor der Kernkraft geschürt, wer sich da mal etwas informiert, weiß daß Deutschlands Kernkraftwerke atombombensicher sind.

Ich denke, Du hasst die wahren Absichten der Grünen durchschaut und die deutschfeindliche Fratze hinter der Blümchenmaske gut erkannt... :top:

Bruddler
26.08.2009, 15:31
Mit Sicherheit!

Ist zwar schon etwas her, aber:


Brüssel. Mit einem ungewöhnlichen Vorschlag hat sich die Grünen-Europaabgeordnete Ilka Schröder in der Debatte um die Flüchtlingspolitik zu Wort gemeldet: Sie fordert EU-Zuschüsse für osteuropäische Schleuserbanden, damit mehr Menschen als Flüchtlinge nach Deutschland eingeschleust werden können.
Die Arbeit der "Schleuser-Branche" sei eine "Dienstleistung", schreibt die Berliner Abgeordnete in einer Pressemitteilung und in der neuesten Ausgabe ihres Informationsbriefes "Denkpause". Diese Arbeit zu unterstützen sei eine "humanitäre Maßnahme", denn schließlich sei die Hilfe illegaler Fluchthelfer für viele Menschen "die einzige Möglichkeit, nach Europa zu kommen". Allerdings seien die Gebühren, die die "FluchthelferInnen" derzeit verlangten, oftmals zu hoch. Mit Hilfe von EU-Subventionen könnten diese Gebühren gesenkt werden. Das Geld für die Subventionen will Ilka Schröder bei der europäischen Polizeibehörde "Europol" einsparen. "Da viele Fluchthelfer ihren Beruf nicht nur aus Humanität, sondern auch aus wirtschaftlichem Interesse betreiben, sind die Gebühren für Flüchtlinge oftmals zu hoch".


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Alles nach dem grünen Motto:
Deutschland muss verrecken !!!

Sprecher
26.08.2009, 16:01
Was ist eigentlich mit dem Lebkuchen-Michel? Firmiert der auch unter "rechte Gewalttat"?

Sathington Willoughby
26.08.2009, 16:22
So, wie die NPD das darstellt, ist es ja nicht ganz richtig. Offenbar wollte die Politikerin eher jeden darauf hinweisen, dass Nationaldilettanten Nazis sind, und hat deshalb die Plakate mit Swastiken verunstaltet. Allerdings auch nicht die intelligenteste Art der politischen Auseinandersetzung.

Ihr ging es wohl eher, wie Frau Pauli, um etwas Geltungstrieb.
Jetzt kann sie sich als Gutmensch zeigen, der soger illegale Aktionen durchzieht, um den pösen Nazis (die bei über 50% der Stimmen liegen:D) Einhalt zu gebieten.
Hoffentlich wird sie wg. VOlksverhetzung verurteilt wie ein Rechter, der sowas macht!

Sathington Willoughby
26.08.2009, 16:23
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Alles nach dem grünen Motto:
Deutschland muss verrecken !!!

Hast du bitte auch eine Quelle dafür?

Nationaler
26.08.2009, 16:25
Intelligenz hatte ich bei den Grünen ohnehin noch nie vermutet. Keine Partei hat meinem Land mehr geschadet als die Grünen.

SPD vielleicht noch.

Deutschmann
26.08.2009, 20:56
Die NPD-Plakate scheinen es ja echt in sich zu haben. :))

(...) Die NPD-Plakate hängen seit wenigen Tagen und variieren eine Idee, die ausgerechnet von der Jungen Union stammt, Bodo Ramelow diskriminierte und gerichtlich verboten wurde. Die Plakate der NPD zeigen eine Thüringer Bratwurst und Zeca Schall. Der Text: echter Thüringer, falscher Thüringer.


OB Stefan Wolf hat das Ordnungsamt angewiesen, die Plakate zu entfernen. Sie würden den Thüringer Zeca Schall auf entwürdigende Weise darstellen und damit einer ausländerfeindlichen Gesinnung Vorschub leisten. "Diese Plakate, gegen die derzeit mit guten Gründen wegen Volksverhetzung ermittelt wird, gefährden die Ordnung und Sicherheit in der Stadt Weimar", sagte Wolf gestern. (...)


http://www.tlz.de/tlz/tlz.weimar.volltext.php?kennung=on3tlzLOKStaWeimar 40049&zulieferer=tlz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Weimar&auftritt=TLZ&dbserver=1

arnd
26.08.2009, 21:13
Da haben wir es wieder! Nun ist es erwiesen, daß es die Asseln und Zecken sind, die die Statistik der "rechten Straftaten" in die Höhe schnellen lassen!

http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1539

Einige Politiker der Grünen scheinen echt einen Dachschaden zu haben.

Paul Felz
26.08.2009, 21:22
Die NPD-Plakate scheinen es ja echt in sich zu haben. :))

(...) Die NPD-Plakate hängen seit wenigen Tagen und variieren eine Idee, die ausgerechnet von der Jungen Union stammt, Bodo Ramelow diskriminierte und gerichtlich verboten wurde. Die Plakate der NPD zeigen eine Thüringer Bratwurst und Zeca Schall. Der Text: echter Thüringer, falscher Thüringer.


OB Stefan Wolf hat das Ordnungsamt angewiesen, die Plakate zu entfernen. Sie würden den Thüringer Zeca Schall auf entwürdigende Weise darstellen und damit einer ausländerfeindlichen Gesinnung Vorschub leisten. "Diese Plakate, gegen die derzeit mit guten Gründen wegen Volksverhetzung ermittelt wird, gefährden die Ordnung und Sicherheit in der Stadt Weimar", sagte Wolf gestern. (...)


http://www.tlz.de/tlz/tlz.weimar.volltext.php?kennung=on3tlzLOKStaWeimar 40049&zulieferer=tlz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Weimar&auftritt=TLZ&dbserver=1

Also "echte Thüringer" esse ich - mit Genuß - auf. Will der "falsche Thüringer" aufgegessen werden?

Irmingsul
27.08.2009, 07:17
Ich finde ja, das die Frau inhaltlich recht hat. Trotzdem nicht das geeigneteste Mittel der Kritik; besser finde ich, wenn man die Nationaldilettanten entlang ihrer Handlungen und Aussagen entlarvt, anstelle mit dem Finger auf sie zeigen.
Darauf warten die Nationalen seit langem vergeblich... die viel beschworene inhaltliche Auseinandersetzung!




http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgäre es euch Rechtsdrehenden möglich, den politischen Gegner auch ohne den Rückgriff auf einen ziemlich primitiv und nazesk anmutenden Ungezieferwortschatz zu addressieren? Oder ist das zuviel verlangt?
Ich rede mit dem politischen Gegner in der selben Sprache, wie er mir daher kommt. Andernfalls versteht er mich nicht.



Keineswegs... das gehört leider zu den Mitteln einfachster Politik. Hitler fackelte den Reichstag ab, um seine Notverordnungsgesetze durchzudrücken und schob die ganze Angelegenheit auf die boshaften Kommunisten. Was ich damit sagen will: Nein, auch Rechte können eben so 'doof sein'. ( oder intelligent? ) ;)Ja, so heißt es... In vielen Fällen greift die Feindpropaganda!






Die NPD-Plakate scheinen es ja echt in sich zu haben. :))

(...) Die NPD-Plakate hängen seit wenigen Tagen und variieren eine Idee, die ausgerechnet von der Jungen Union stammt, Bodo Ramelow diskriminierte und gerichtlich verboten wurde. Die Plakate der NPD zeigen eine Thüringer Bratwurst und Zeca Schall. Der Text: echter Thüringer, falscher Thüringer.


OB Stefan Wolf hat das Ordnungsamt angewiesen, die Plakate zu entfernen. Sie würden den Thüringer Zeca Schall auf entwürdigende Weise darstellen und damit einer ausländerfeindlichen Gesinnung Vorschub leisten. "Diese Plakate, gegen die derzeit mit guten Gründen wegen Volksverhetzung ermittelt wird, gefährden die Ordnung und Sicherheit in der Stadt Weimar", sagte Wolf gestern. (...)


http://www.tlz.de/tlz/tlz.weimar.volltext.php?kennung=on3tlzLOKStaWeimar 40049&zulieferer=tlz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Weimar&auftritt=TLZ&dbserver=1


Also, mir seint, als hätte die Thüringer NPD richtig viel Spaß im Wahlkampf!