PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser Chef Abbas wird von Israelis bewacht!



Dayan
25.08.2009, 12:47
Tja die Araber wissen,das man Araber nicht trauen kann!:hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19426Israelis bewachen Mahmud Abbas und Salam Fayyad

Entsprechend einem Abkommen zwischen Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde begleitet ein Team von Leibwächtern des israelischen Sicherheitsdienstes Schabak den palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas und

FranzKonz
25.08.2009, 12:50
Kollaborateure müssen natürlich gut bewacht werden.

Dayan
25.08.2009, 13:07
Kollaborateure müssen natürlich gut bewacht werden.Meinst du etwas ,das nur Palis die Israel vernichten versuchen gute Palis sind?Ich denke die den Ausgleich wollen sind für die Palis besser!Gruss!

FranzKonz
25.08.2009, 13:13
Meinst du etwas ,das nur Palis die Israel vernichten versuchen gute Palis sind?Ich denke die den Ausgleich wollen sind für die Palis besser!Gruss!

Du wirst sie nicht von einem wirklichen Ausgleich überzeugen können, indem Du nach der Wahl ihre Minister verhaftest.

Dayan
25.08.2009, 13:19
Du wirst sie nicht von einem wirklichen Ausgleich überzeugen können, indem Du nach der Wahl ihre Minister verhaftest.Ein Minister der Terroristen nach Israel schickt um ein Diskothek voller Jugendlichen in die Luft zu sprengen gehört normaleweise 2 m unter die Erde!

Widder58
25.08.2009, 13:39
Ein Minister der Terroristen nach Israel schickt um ein Diskothek voller Jugendlichen in die Luft zu sprengen gehört normaleweise 2 m unter die Erde!

Israel schickt laufend Terroristen um palästinensische Infrastruktur zu zerstören, Häuser abzureißen und Menschen umzubringen- Du hast ja auch kein Problem damit, als Deine Staatsterroristen das King-David-Hotel gesprengt haben.

FranzKonz
25.08.2009, 13:49
Ein Minister der Terroristen nach Israel schickt um ein Diskothek voller Jugendlichen in die Luft zu sprengen gehört normaleweise 2 m unter die Erde!
Diese Art von Diskussion kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne niemals hinkommt.

Dayan
25.08.2009, 17:40
Diese Art von Diskussion kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne niemals hinkommt.Franz!Du weisst,das ich Recht habe!Wäre ich Pali würde meine Politiker darum bitten für Arabeit,Krankenversicherung und für Schlen für meine Kinder bitten!Die Eroberung Israel wäre für mich uninteressant ja sogar nicht wünscvhenswert!Man stelle sich vor man wird krank und muss ein kompliziertes Op bekommen!Dafür kommen keine Araber in Frage!Die Sprengung von Diskotheken wären für mich als Pali unwichtig!:hihi:

FranzKonz
25.08.2009, 18:19
Franz!Du weisst,das ich Recht habe!Wäre ich Pali würde meine Politiker darum bitten für Arabeit,Krankenversicherung und für Schlen für meine Kinder bitten!Die Eroberung Israel wäre für mich uninteressant ja sogar nicht wünscvhenswert!Man stelle sich vor man wird krank und muss ein kompliziertes Op bekommen!Dafür kommen keine Araber in Frage!Die Sprengung von Diskotheken wären für mich als Pali unwichtig!:hihi:

Du bist aber nicht Pali, Deine Eltern wurden nicht von ihrem Land vertrieben und Deine Familie lebt auch nicht seit 1000 Jahren auf diesem ihrem Land. Du führst keinen Kampf um Dein Land gegen Einwanderer aus dem europäischen Ostblock, die Dich für einen Barbaren halten und Dich wie einen Menschen zweiter Klasse behandeln.

Ulus-Kert
25.08.2009, 18:23
Meinst du etwas ,das nur Palis die Israel vernichten versuchen gute Palis sind?Ich denke die den Ausgleich wollen sind für die Palis besser!Gruss!

Du hingegen meinst, dass nur Israelis gut sind, die sich ein Groß-Israel herbeiwünschen und alle Araber vernichten oder zumindest unterjochen wollen.

Elender Faschist.

Dayan
25.08.2009, 19:16
Du hingegen meinst, dass nur Israelis gut sind, die sich ein Groß-Israel herbeiwünschen und alle Araber vernichten oder zumindest unterjochen wollen.

Elender Faschist.Russe!Hörmal ihr seid die Letzten die uns belehren sollen!der Herzogtum Kiev war so gross wie Luxemburg und seit der Gründung hat sich Russland mit Krieg und Vernichtungskriegen ausgebreitet!Russland ist erin Gelegenheitsräuber!Von den 160 Mill Russen würden wenn sie könnten 160 Mill sofort Russland verlassen!Warum ?Ich sags dir:Ungerechte Sozialsythem,Ungesetzlichkeiten,Koruption,Unterdrà ¼ckung und Armut!

Widder58
25.08.2009, 19:45
Russe!Hörmal ihr seid die Letzten die uns belehren sollen!der Herzogtum Kiev war so gross wie Luxemburg und seit der Gründung hat sich Russland mit Krieg und Vernichtungskriegen ausgebreitet!Russland ist erin Gelegenheitsräuber!Von den 160 Mill Russen würden wenn sie könnten 160 Mill sofort Russland verlassen!Warum ?Ich sags dir:Ungerechte Sozialsythem,Ungesetzlichkeiten,Koruption,Unterdrà ¼ckung und Armut!

jau, so groß wie Luxemburg :)):)) - es wohl doch besser Euch zu belehren... peinlich ist sowas... Und als kleiner Braunzio willst Du wissen, was 160 Millionen Russen wollen... wovon angeblich 40 Millionen jüdische Vorfahren haben... Mann, Du erzählst einen Stuß...

Kiewer Rus Quelle Wikipedia

Das Wort „Rus“ (russisch Русь) leitet sich vermutlich von einem Warägerstamm ab, der aus Schweden kommend die großen Flüsse Dnepr und Wolga entlang ruderte (vgl. finnisch: „Ruotsi“ für Schweden). Die verschiedenen Chroniken besagen, dass die Slawen die Waräger zu sich riefen, damit diese ihre Stammesfehden beendeten. Die Waräger gründeten um 862 ein riesiges Reich mit der Hauptstadt Kiew: die Kiewer Rus. Dieses Kiewer Reich kann als erster Großstaat der ostslawischen Geschichte gelten und gelangte in der Folgezeit zu hoher Blüte. Neben Kiew entwickelte sich allmählich Nowgorod am Ilmensee zu einem zweiten Zentrum des Reiches. Von der Mitte des 11. Jahrhunderts an kam es im Kiewer Reich zu vielen Veränderungen, die schrittweise den Niedergang des Reiches einleiteten. Kiew konnte zwar seine Stellung als bedeutender Handelsplatz behalten, aber das Reich zerfiel zunehmend in kleinere Fürstentümer. Als im 11. Jahrhundert der Reiterstamm der Polowzer Kiew bedrohte und das Umland verwüstete, gewannen die nördlich und östlich gelegenen Fürstentümer in der Gegend von Nowgorod und Wladimir an Bedeutung. Nowgorod selber wurde zu einer einflussreichen Kaufmannsrepublik und bald auch zu einer Hansestadt. Nur kurzfristig konnte Wladimir Monomach (1113-1125) die Einheit des Reiches wiederherstellen. Laut der Nestorchronik gab es im 12. Jahrhundert im Kiewer Reich mehr als 100 Städte sowie eine Gesamtbevölkerung von 4 bis 9 Millionen Menschen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/KiewerRus.jpg/607px-KiewerRus.jpg

Dayan
25.08.2009, 19:57
jau, so groß wie Luxemburg :)):)) - es wohl doch besser Euch zu belehren... peinlich ist sowas... Und als kleiner Braunzio willst Du wissen, was 160 Millionen Russen wollen... wovon angeblich 40 Millionen jüdische Vorfahren haben... Mann, Du erzählst einen Stuß...

Kiewer Rus Quelle Wikipedia

Das Wort „Rus“ (russisch Русь) leitet sich vermutlich von einem Warägerstamm ab, der aus Schweden kommend die großen Flüsse Dnepr und Wolga entlang ruderte (vgl. finnisch: „Ruotsi“ für Schweden). Die verschiedenen Chroniken besagen, dass die Slawen die Waräger zu sich riefen, damit diese ihre Stammesfehden beendeten. Die Waräger gründeten um 862 ein riesiges Reich mit der Hauptstadt Kiew: die Kiewer Rus. Dieses Kiewer Reich kann als erster Großstaat der ostslawischen Geschichte gelten und gelangte in der Folgezeit zu hoher Blüte. Neben Kiew entwickelte sich allmählich Nowgorod am Ilmensee zu einem zweiten Zentrum des Reiches. Von der Mitte des 11. Jahrhunderts an kam es im Kiewer Reich zu vielen Veränderungen, die schrittweise den Niedergang des Reiches einleiteten. Kiew konnte zwar seine Stellung als bedeutender Handelsplatz behalten, aber das Reich zerfiel zunehmend in kleinere Fürstentümer. Als im 11. Jahrhundert der Reiterstamm der Polowzer Kiew bedrohte und das Umland verwüstete, gewannen die nördlich und östlich gelegenen Fürstentümer in der Gegend von Nowgorod und Wladimir an Bedeutung. Nowgorod selber wurde zu einer einflussreichen Kaufmannsrepublik und bald auch zu einer Hansestadt. Nur kurzfristig konnte Wladimir Monomach (1113-1125) die Einheit des Reiches wiederherstellen. Laut der Nestorchronik gab es im 12. Jahrhundert im Kiewer Reich mehr als 100 Städte sowie eine Gesamtbevölkerung von 4 bis 9 Millionen Menschen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/da/KiewerRus.jpg/607px-KiewerRus.jpgDir fehlen Grundlagen um mitreden zu können!

Widder58
25.08.2009, 20:00
Dir fehlen Grundlagen um mitreden zu können!

Das haben wir gerade gesehen :rofl::rofl:

Dayan
25.08.2009, 20:01
Das haben wir gerade gesehen :rofl::rofl:Eben!

Widder58
25.08.2009, 20:04
Eben!

Luxemburg ist ganz schön gewachsen, was... mal ganz ehrlich, sowas muss Dir doch tierisch peinlich sein, oder.... :]

Mr Capone-E
25.08.2009, 20:08
Ist doch wieder so ein Bullshit Thread. Der wird ganz normal bewacht, wenn er in Territorium kommt welches Israel kontrolliert. Der Threadersteller will hingegen suggerieren der Pali wird im Paliland von Israelis bewacht.

borisbaran
26.08.2009, 12:50
Was soll die Faschismuskeule, waas hat Dayan mit Musolini zu tun?
_________________________________________
Das geringere von 2 Übeln... Ich hoffe nur, dass das geringere Übel (Abbas) geringer genug ist als das größere Übel (HamaSS).

Widder58
28.08.2009, 15:31
Tja die Araber wissen,das man Araber nicht trauen kann!:hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19426Israelis bewachen Mahmud Abbas und Salam Fayyad

Entsprechend einem Abkommen zwischen Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde begleitet ein Team von Leibwächtern des israelischen Sicherheitsdienstes Schabak den palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas und

Die gewählten Chefs sitzen im israelischen Knast, Abbas ist ein von Israel verhätschelter Hinterbänkler.

Sprecher
28.08.2009, 16:30
Russe!Hörmal ihr seid die Letzten die uns belehren sollen!!

Was hast du gegen Russen? Ihr habt doch jetzt sogar einen solchen als Außenminister :))

Widder58
28.08.2009, 19:33
Was soll die Faschismuskeule, waas hat Dayan mit Musolini zu tun?
_________________________________________
Das geringere von 2 Übeln... Ich hoffe nur, dass das geringere Übel (Abbas) geringer genug ist als das größere Übel (HamaSS).

Das Denken.

arnd
28.08.2009, 19:48
Was hast du gegen Russen? Ihr habt doch jetzt sogar einen solchen als Außenminister :))

Was verbindet uns Deutsche mit den Russen ,absolut nichts.

arnd
28.08.2009, 19:53
Tja die Araber wissen,das man Araber nicht trauen kann!:hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19426Israelis bewachen Mahmud Abbas und Salam Fayyad

Entsprechend einem Abkommen zwischen Israel und der palästinensischen Autonomiebehörde begleitet ein Team von Leibwächtern des israelischen Sicherheitsdienstes Schabak den palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas und

Abbas wird auch nie den Staat Israel anerkennen.

Die einzige Möglichkeit den Nahostkonflikt zu lösen ,ist die Anerkennung des Staates Israel durch die Araber. Dies wird wahrscheinlich nie eintreten. Schade

http://derstandard.at/fs/1246543639840/Abbas-will-den-Neustart-schaffen

Dayan
28.08.2009, 20:06
Luxemburg ist ganz schön :]Nein Karnickel!Luxemburg ist nicht gewachsen aber Russland durch ununterborochenem krieg und Eroberung!:hihi:

Widder58
28.08.2009, 21:24
Nein Karnickel!Luxemburg ist nicht gewachsen aber Russland durch ununterborochenem krieg und Eroberung!:hihi:

Netter Ablenkungsversuch. Du hast behauptet, das Herzogtum Kiev sei so groß wie Luxemburg gewesen, und damit erneut beweisen, dass Du von nichts eine Ahnung hast. Wer führte im Übrigen zu dieser Zeit keinen Krieg...

Edmund
28.08.2009, 21:25
Was verbindet uns Deutsche mit den Russen ,absolut nichts.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Abbas wird auch nie den Staat Israel anerkennen.

Die einzige Möglichkeit den Nahostkonflikt zu lösen ,ist die Anerkennung des Staates Israel durch die Araber. Dies wird wahrscheinlich nie eintreten. Schade

http://derstandard.at/fs/1246543639840/Abbas-will-den-Neustart-schaffen
http://img34.imageshack.us/img34/2139/gehirn.gif

Erik der Rote
28.08.2009, 21:37
Tja die Araber wissen,das man Araber nicht trauen kann!:hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19426Israelis bewachen Mahmud Abbas und Salam Fayyad



also das sie ihre Marionette beschützen ist ja wohl das mindeste was man tun sollte

Dayan
28.08.2009, 21:41
also das sie ihre Marionette beschützen ist ja wohl das mindeste was man tun sollteAbas ist ein Feind Israels aber keine Marionette!Ein bischen mehr Sachkenntnis!

Edmund
28.08.2009, 21:50
Abas ist ein Feind Israels aber keine Marionette!Ein bischen mehr Sachkenntnis!
Nö, bedauerlicherweise ist er kein Feind dieses Gebildes.
Das einzige was Abbas dafür bekommen hat, vor der Zionisten im Staube gekrochen zu sein, ist die Versorgung und den Schutz seiner korrupten Bande. Das Volk hat vom Verrat des Abbas nicht profitiert. Im Gegenteil.

Dayan
28.08.2009, 21:55
Nö, bedauerlicherweise ist er kein Feind dieses Gebildes.
Das einzige was Abbas dafür bekommen hat, vor der Zionisten im Staube gekrochen zu sein, ist die Versorgung und den Schutz seiner korrupten Bande. Das Volk hat vom Verrat des Abbas nicht profitiert. Im Gegenteil.Edmund du kannst einpacken so wie immer!:hihi:

Widder58
28.08.2009, 21:57
Edmund du kannst einpacken so wie immer!:hihi:

Deine Antwort zeigt, das Edmund Recht hat... denn Dir fällt dazu nichts mehr ein...

borisbaran
30.08.2009, 19:41
Das Denken.

Genauer!

Dayan
30.08.2009, 19:56
Deine Antwort zeigt, das Edmund Recht hat... denn Dir fällt dazu nichts mehr ein...Edmund hat ein stück Schei.....e!Sonst nichts!:hihi: