PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich werde T-Com verklagen! Wg. §130!!! Jawoll!



Geronimo
24.08.2009, 22:05
So. Jetzt reicht es mir! Diese verdammten Nazis all überall! Nirgends ist man vor denen sicher. Ich bin entsetzt, enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen! Denn...jetzt kommts: T-Com macht ganz offen Nazi-Propaganda! Eben gesehen. Der Werbespot für 11880.

"Die 11". "Meine Fußballmannschaft"!
"Die 88". "Meine Oma"!
"Die 0". "Null Problemo"!

Was für eine dreckige Lüge! Die "88" besagt doch etwas völlig anderes. Beweis: Nicht jede Oma ist "88"! Oder? Will jemand widersprechen, hä?

Nein, nein, nein! So geht es nicht! Das ist total Autobahn! T-Com wirbt ganz ungeniert, rotzfrech und hinterfotzig mit....."IHM" und seinem Gruß! Diese Verbrecher. Ich fordere: T-Com verbieten! Jetzt! Sofort!

Geronimo:(:(:(

PS: Die Copyright-Verletzung wg. "Null Problemo" habe ich noch gar nicht thematisiert. ALF, übernimm bitte!

Strandwanderer
24.08.2009, 22:29
Ich bedanke mich für diesen zugleich ernsten und lustigen Beitrag von Geronimo.

Dafür einen "Grünen"!

Yamamoto
24.08.2009, 23:20
Respekt, so kaputt im Kopp bin noch ncihtmal ich :D

(das war ein Kompliment!)

Paul Felz
24.08.2009, 23:24
So. Jetzt reicht es mir! Diese verdammten Nazis all überall! Nirgends ist man vor denen sicher. Ich bin entsetzt, enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen! Denn...jetzt kommts: T-Com macht ganz offen Nazi-Propaganda! Eben gesehen. Der Werbespot für 11880.

"Die 11". "Meine Fußballmannschaft"!
"Die 88". "Meine Oma"!
"Die 0". "Null Problemo"!

Was für eine dreckige Lüge! Die "88" besagt doch etwas völlig anderes. Beweis: Nicht jede Oma ist "88"! Oder? Will jemand widersprechen, hä?

Nein, nein, nein! So geht es nicht! Das ist total Autobahn! T-Com wirbt ganz ungeniert, rotzfrech und hinterfotzig mit....."IHM" und seinem Gruß! Diese Verbrecher. Ich fordere: T-Com verbieten! Jetzt! Sofort!

Geronimo:(:(:(

PS: Die Copyright-Verletzung wg. "Null Problemo" habe ich noch gar nicht thematisiert. ALF, übernimm bitte!
Ich hatte ALF sogar mal als KFZ-Kennzeichen :P

Ich hab eine 88 in meiner Rufummer. Ich werde als Nazi diskriminiert!

Geronimo
24.08.2009, 23:28
Ich hatte ALF sogar mal als KFZ-Kennzeichen :P

Ich hab eine 88 in meiner Rufummer. Ich werde als Nazi diskriminiert!

Du wirst nicht diskriminiert! Du BIST ein Nazi! Eine "88" in deiner Rufnummer sagt alles! Und der "ALF" in deinem Kennzeichen reisst dich auch nicht raus. Vergiß es! Du bist dran! :D

Geronimo
24.08.2009, 23:30
Respekt, so kaputt im Kopp bin noch ncihtmal ich :D

(das war ein Kompliment!)

Du willst doch wohl nicht die "88" in Schutz nehmen? Hä? Bist du ein Jung-Nazi? HJ oder so? Verdammt sollst du sein bis ins 7. Glied! (So du überhaupt eins hast:)))

Shalom
Geronimo

Paul Felz
24.08.2009, 23:31
Du wirst nicht diskriminiert! Du BIST ein Nazi! Eine "88" in deiner Rufnummer sagt alles! Und der "ALF" in deinem Kennzeichen reisst dich auch nicht raus. Vergiß es! Du bist dran! :D

Aaaarghh! Ich bin erkannt! Selbst in meinen jetzigen KFZ-Kennzeichen ist eine 1 und eine 8!!!!!!!!!!!!!

(Übrigens mal ohne Scherz: ich bekam wirklich mal Ärger wegen der Kennzeichen: SU-HJ, DO-KZ und HH-SS. Letzteres war natürlich Autobahn!

Paul Felz
24.08.2009, 23:32
Du willst doch wohl nicht die "88" in Schutz nehmen? Hä? Bist du ein Jung-Nazi? HJ oder so? Verdammt sollst du sein bis ins 7. Glied! (So du überhaupt eins hast:)))

Shalom
Geronimo

Jammermoto ist ganz klar ein Nazi! Erkannt!!!!!!! Verfassungsschutz, übernehmen Sie!

Geronimo
24.08.2009, 23:34
Aaaarghh! Ich bin erkannt! Selbst in meinen jetzigen KFZ-Kennzeichen ist eine 1 und eine 8!!!!!!!!!!!!!

(Übrigens mal ohne Scherz: ich bekam wirklich mal Ärger wegen der Kennzeichen: SU-HJ, DO-KZ und HH-SS. Letzteres war natürlich Autobahn!

Tja. Wenn dann auch deine verdammt kurze Mitglieds-Nr. dahinter steht!:rofl:

Paul Felz
24.08.2009, 23:35
Tja. Wenn dann auch deine verdammt kurze Mitglieds-Nr. dahinter steht!:rofl:

Autsch: immer zweistellig := Einmal sogar 10........................

Geronimo
24.08.2009, 23:35
Aaaarghh! Ich bin erkannt! Selbst in meinen jetzigen KFZ-Kennzeichen ist eine 1 und eine 8!!!!!!!!!!!!!

(Übrigens mal ohne Scherz: ich bekam wirklich mal Ärger wegen der Kennzeichen: SU-HJ, DO-KZ und HH-SS. Letzteres war natürlich Autobahn!

Diese Kürzel waren doch bei der Vergabe von KfZ-Kennzeichen verboten! Ist das heute anders?

Paul Felz
24.08.2009, 23:36
Diese Kürzel waren doch bei der Vergabe von KfZ-Kennzeichen verboten! Ist das heute anders?

Das war in den 80er und Anfang der 90er.

Geronimo
24.08.2009, 23:39
Das war in den 80er und Anfang der 90er.

Ahso. Na, ich hatte nie das Problem. Bei mir haben die immer ungefragt meine Kürzel genommen. Und die scheinen unverdächtig zu sein. Obwohl....S?-RH ??? RH? Reinhard Heydrich! Erwischt! Verdammt!

Paul Felz
24.08.2009, 23:42
Ahso. Na, ich hatte nie das Problem. Bei mir haben die immer ungefragt meine Kürzel genommen. Und die scheinen unverdächtig zu sein. Obwohl....S?-RH ??? RH? Reinhard Heydrich! Erwischt! Verdammt!

Siehste!!!

(Ich hab' mich nie dafür interessiert, welches Kennzeichen die mir geben. Das ist ja der eigentlich Witz.)

Gehirnnutzer
30.08.2009, 16:40
So. Jetzt reicht es mir! Diese verdammten Nazis all überall! Nirgends ist man vor denen sicher. Ich bin entsetzt, enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen! Denn...jetzt kommts: T-Com macht ganz offen Nazi-Propaganda! Eben gesehen. Der Werbespot für 11880.

"Die 11". "Meine Fußballmannschaft"!
"Die 88". "Meine Oma"!
"Die 0". "Null Problemo"!

Was für eine dreckige Lüge! Die "88" besagt doch etwas völlig anderes. Beweis: Nicht jede Oma ist "88"! Oder? Will jemand widersprechen, hä?

Nein, nein, nein! So geht es nicht! Das ist total Autobahn! T-Com wirbt ganz ungeniert, rotzfrech und hinterfotzig mit....."IHM" und seinem Gruß! Diese Verbrecher. Ich fordere: T-Com verbieten! Jetzt! Sofort!

Geronimo:(:(:(

PS: Die Copyright-Verletzung wg. "Null Problemo" habe ich noch gar nicht thematisiert. ALF, übernimm bitte!

Klageabweisung schon allein deswegen, das hinter 11880 nicht die T-com steht, T-com = 11833.

Militarist
30.08.2009, 16:42
Und nicht zu vergessen die ganzen Leute die 1988 geboren sind und Forennamen wie Drache88 oder so haben, ALLES total Braun verseucht :))

bernhard44
30.08.2009, 16:45
Tja aber was steckt nun hinter dieser Botschaft.......: AA HH O ??

henriof9
30.08.2009, 17:00
Tja aber was steckt nun hinter dieser Botschaft.......: AA HH O ??

Du willst uns doch nicht ins Bockshorn jagen ? :D

11 88 0 !

NS. meine Kontonummer beginnt mit 88, kann ich meine Bank verklagen ? :D