PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrika will jährlich 67 Milliarden wegen Klimawandel



Mr Capone-E
24.08.2009, 22:03
Der Klimawandel macht den afrikanischen Staaten besonders schwer zu schaffen - jetzt fordern sie Kompensation von den Hauptverursachern, den Industriestaaten. 67 Milliarden sollen die zahlen - jährlich.



http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644683,00.html

http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8217449.stm

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01465/simpsons_1465587c.jpg

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 22:07
Was machen die dann mit den 67 Milliarden Euronen?

In saubere Energiegewinnung investieren? Das glaubt doch kein Mensch.

Skaramanga
24.08.2009, 22:09
Können sie gerne haben. Von Al Gore. Der sackt ja auch das Geld für die CO2-Zertifikate ein.

Aber erst sollen sie mal den Kivu-See zubetonieren. :hihi:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/541/326405/text/

Felix Krull
24.08.2009, 22:10
Ich finde Frau Bundeskanzlerin Merkel sollte sofort nach ihrer Wiederwahl großzügig die erste Rate übernehmen. Um das zu finanzieren könnte sie - völlig CO2 neutral - Renten, Pensionen und Hartz IV streichen.

-jmw-
24.08.2009, 22:13
Solange man uns mit Grund & Boden entschädigt... ;)

Aldebaran
24.08.2009, 22:14
Ich finde Frau Bundeskanzlerin Merkel sollte sofort nach ihrer Wiederwahl großzügig die erste Rate übernehmen. Um das zu finanzieren könnte sie - völlig CO2 neutral - Renten, Pensionen und Hartz IV streichen.


Die Tragik ist, dass jede nach dem September mögliche Bundesregierung darauf eingehen wird. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes gar keine Wahl.

Candymaker
24.08.2009, 22:22
Der Klimawandel macht den afrikanischen Staaten besonders schwer zu schaffen - jetzt fordern sie Kompensation von den Hauptverursachern, den Industriestaaten. 67 Milliarden sollen die zahlen - jährlich.

67 Milliarden Dollar oder 67 Millionen Pässe. ;)

Paul Felz
24.08.2009, 22:23
Solange man uns mit Grund & Boden entschädigt... ;)

Sehr gute Idee. Schreib Dir einen virtuellen grünen Punkt auf ;)

Rumburak
24.08.2009, 22:23
Die Tragik ist, dass jede nach dem September mögliche Bundesregierung darauf eingehen wird. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes gar keine Wahl.

Eine Rechte nicht! Aber dafür ist das Volk zu dumm und feige!

Rumburak
24.08.2009, 22:25
67 Milliarden Dollar oder 67 Millionen Pässe. ;)

polnische...

Candymaker
24.08.2009, 22:26
Die Afrikaner werden gar keine andere Wahl haben, als den schwarzen Kontinent zu verlassen. Und Europa liegt an nächsten.

Candymaker
24.08.2009, 22:26
polnische...

bundesrepublikanische.... :cool2:

Rumburak
24.08.2009, 22:28
Die Afrikaner werden gar keine andere Wahl haben, als den schwarzen Kontinent zu verlassen. Und Europa liegt an nächsten.

Dann wird es in einem Blutbad enden in dem nur eine Seite bestehen bleibt. Welche wird sich zeigen.

-jmw-
24.08.2009, 22:29
Sehr gute Idee. Schreib Dir einen virtuellen grünen Punkt auf ;)
He, das ist ja Arbeit!
Das kostet Dich vier qm² von Deinem Anteil an den Kolonien! ;)

Rumburak
24.08.2009, 22:29
bundesrepublikanische.... :cool2:

Polen sitzt mit im Boot. Ihr wolltet ja unbedingt in die heilige EU.:hihi::hihi:

Candymaker
24.08.2009, 22:32
Polen sitzt mit im Boot. Ihr wolltet ja unbedingt in die heilige EU.:hihi::hihi:

Das gibt dir Befriedigung, was?

-jmw-
24.08.2009, 22:36
Dann wird es in einem Blutbad enden
Sicher?
Ganz sicher?
Ich nicht!

Felix Krull
24.08.2009, 22:36
Das gibt dir Befriedigung, was?
Deutschland hat schon die meisten Musels aufgenommen, d.h. ihr kriegt bald die Neger.

:D

Rumburak
24.08.2009, 22:37
Das gibt dir Befriedigung, was?

Warum sollte es nicht? Ihr bewerft uns ständig mit Dreck und haltet denoch dreist die Hand auf. Wenn es Deutschland trifft, wird es euch Dank eurer unermeßlichen Gier diesmal mittreffen!
Wenn, dann wird Europa gemeinsam untergehen!

WIENER
24.08.2009, 22:41
67 Milliarden Dollar oder 67 Millionen Pässe. ;)


Man sollte eher ganz rasch 67 Mrd. 9 mm Patronen produzieren.

Paul Felz
24.08.2009, 22:48
Man sollte eher ganz rasch 67 Mrd. 9 mm Patronen produzieren.

Dauert zu lange. Nicht die Produktion, die Verwendung.

Paul Felz
24.08.2009, 22:48
He, das ist ja Arbeit!
Das kostet Dich vier qm² von Deinem Anteil an den Kolonien! ;)

Eyhh! Und wo stelle ich meine Flak hin?

Candymaker
24.08.2009, 22:48
Dauert zu lange. Nicht die Produktion, die Verwendung.

Was schlägst Du vor?

Paul Felz
24.08.2009, 22:49
Was schlägst Du vor?

Großflächigen Schaden. Neutronenbomben unnötig, weil ehh nix da ist.

Rumburak
24.08.2009, 22:49
Sicher?
Ganz sicher?
Ich nicht!

Meinst Du die Bevölkerung Europas wird zusehen wie ihre Länder überrannt werden?
Es wird unweigerlich zu großen Konflikten kommen , die sich jetzt schon abzeichnen.

Paul Felz
24.08.2009, 22:50
Meinst Du die Bevölkerung Europas wird zusehen wie ihre Länder überrannt werden?
Es wird unweigerlich zu großen Konflikten kommen , die sich jetzt schon abzeichnen.

Sie sehen doch die ganze Zeit schon zu ?(

Rumburak
24.08.2009, 22:57
Sie sehen doch die ganze Zeit schon zu ?(

Mehr oder weniger. Die, die sich wehren sind ja die unwählbaren Nazis.:rolleyes:
Wenn wirklich noch mio Neger anrollen wird sich die Grundeinstellung sicher ändern, denn das Boot ist jetzt schon voll.

Topas
24.08.2009, 22:58
Deutschland hat eine Bevölkerungsdichte von 230 EW/km². Einwanderungsländer sind z.B. die USA und Russland. Amerika hat 31 EW/km² und Russland hat nur 9 EW/km².
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten
Ich empfehle die USA, die brauchen auch Soldaten für ihre Kriege.

Paul Felz
24.08.2009, 22:59
Mehr oder weniger. Die, die sich wehren sind ja die unwählbaren Nazis.:rolleyes:
Wenn wirklich noch mio Neger anrollen wird sich die Grundeinstellung sicher ändern, denn das Boot ist jetzt schon voll.

Das ist auch richtig. Sozusagen eine latente unterschwellige Rechtsdrehung. Deswegen ja auch der "Krampf-gegen-Rechts"

Ich muß zugeben, daß ich mich selbst auch immer mehr nach rechts wende. Sei es nur als Gegengewicht.

Paul Felz
24.08.2009, 23:02
Deutschland hat eine Bevölkerungsdichte von 230 EW/km². Einwanderungsländer sind z.B. die USA und Russland. Amerika hat 31 EW/km² und Russland hat nur 9 EW/km².
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten
Ich empfehle die USA, die brauchen auch Soldaten für ihre Kriege.

Dafür haben die doch die Neg... maximalpigmentierten. Die lassen nur rein, was sie brauchen. Macht jedes Einwanderungsland.

Das sollten die Politiker mal recherchieren, bevor sie Deutschland als Einwanderungsland bezeichnen.

Felix Krull
24.08.2009, 23:04
Mehr oder weniger. Die, die sich wehren sind ja die unwählbaren Nazis.:rolleyes:
Wenn wirklich noch mio Neger anrollen wird sich die Grundeinstellung sicher ändern, denn das Boot ist jetzt schon voll.
Die Deutschen die noch Arbeit haben werden durch immer höhere Abgaben belastet, gleichzeitig gehen den hauptberuflichen Volkszertretern immer mehr die Möglichkeiten aus um Arbeitslosigkeit mit statistischen Tricks zu beschönigen. Die Wirtschaftslage wird sich so schnell auch nicht wieder verbessern und ab 2011 herrscht Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU, da kommen dann nochmal ein paar hunderttausend Zigeuner nach Deutschland. Wenn dann noch jährlich ein paar zehntausend Neger nach Deutschland einfallen, dann wirds langsam gemütlich ....

Rumburak
24.08.2009, 23:08
Das ist auch richtig. Sozusagen eine latente unterschwellige Rechtsdrehung. Deswegen ja auch der "Krampf-gegen-Rechts"

Ich muß zugeben, daß ich mich selbst auch immer mehr nach rechts wende. Sei es nur als Gegengewicht.

Darum wähl ich NPD. Bei aller Schlechtmacherrei durch die Systemmedien, kann ich mir nicht vorstellen, das sie gegenüber der Etablierten das gößere Übel darstellen sollte!
Sie müßte nur in den Bundestag und dann würde sich zeigen was passiert.

Paul Felz
24.08.2009, 23:08
Die Deutschen die noch Arbeit haben werden durch immer höhere Abgaben belastet, gleichzeitig gehen den hauptberuflichen Volkszertretern immer mehr die Möglichkeiten aus um Arbeitslosigkeit mit statistischen Tricks zu beschönigen. Die Wirtschaftslage wird sich so schnell auch nicht wieder verbessern und ab 2011 herrscht Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU, da kommen dann nochmal ein paar hunderttausend Zigeuner nach Deutschland. Wenn dann noch jährlich ein paar zehntausend Neger nach Deutschland einfallen, dann wirds langsam gemütlich ....

Richtig. Die größeren Industrien freuen sich über geringe Stundensätze, die aber locker von höheren Lohnnebenkosten übertroffen werden (Dummheit eben).

Die Handwerksbetriebe gehen reihenweise Pleite, weil sie selbst keine qualifizierten Mitarbeiter finden, die Billig"konkurrenz" aber munter vor sich herpfuscht.

Geiz ist halt geil .......................

Paul Felz
24.08.2009, 23:10
Darum wähl ich NPD. Bei aller Schlechtmacherrei durch die Systemmedien, kann ich mir nicht vorstellen, das sie gegenüber der Etablierten das gößere Übel darstellen sollte!
Sie müßte nur in den Bundestag und dann würde sich zeigen was passiert.

Ich schwanke zwischen REP (bei EU-Wahl gewählt), Piraten und tatsächlich NPD. Letzteres hätte ich mir letztes Jahr nicht einmal im Traum einfallen können.

Da bin ich sturer Friese: "Jetzt erst Recht(s)!"

Rumburak
24.08.2009, 23:13
Die Deutschen die noch Arbeit haben werden durch immer höhere Abgaben belastet, gleichzeitig gehen den hauptberuflichen Volkszertretern immer mehr die Möglichkeiten aus um Arbeitslosigkeit mit statistischen Tricks zu beschönigen. Die Wirtschaftslage wird sich so schnell auch nicht wieder verbessern und ab 2011 herrscht Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU, da kommen dann nochmal ein paar hunderttausend Zigeuner nach Deutschland. Wenn dann noch jährlich ein paar zehntausend Neger nach Deutschland einfallen, dann wirds langsam gemütlich ....

Da du ja auch ein NPD Gegener bist, wirst Du es nicht mal versuchen zu ändern.
Es ist schade das sich die Rechte immer noch so zersplittert zeigt. So ist kein Blumentopf zu gewinnen und die etablierten Volksverräter lachen uns aus, das ihre fetten Bäuche nur so wackeln!

Topas
24.08.2009, 23:16
Ich schwanke zwischen REP (bei EU-Wahl gewählt), Piraten und tatsächlich NPD. Letzteres hätte ich mir letztes Jahr nicht einmal im Traum einfallen können.

Da bin ich sturer Friese: "Jetzt erst Recht(s)!"

Willkommen im Club, auch wenn ich ein Bajuware bin ;)

Paul Felz
24.08.2009, 23:17
Da du ja auch ein NPD Gegener bist, wirst Du es nicht mal versuchen zu ändern.
Es ist schade das sich die Rechte immer noch so zersplittert zeigt. So ist kein Blumentopf zu gewinnen und die etablierten Volksverräter lachen uns aus, das ihre fetten Bäuche nur so wackeln!

Das ist völlig richtig. Wobei bitte "Rechte" von "Rechtsextrem" scharf abgegrenzt werden sollte.

(Hinweis: ich schreibe jetzt zustimmende Antworten in grün)

Paul Felz
24.08.2009, 23:18
Willkommen im Club, auch wenn ich ein Bajuware bin ;)

Die kommen sowieso miteinander klar. Sind ja beides Extremisten und nehmen kein Blatt vor den Mund ;)

Rumburak
24.08.2009, 23:20
Ich schwanke zwischen REP (bei EU-Wahl gewählt), Piraten und tatsächlich NPD. Letzteres hätte ich mir letztes Jahr nicht einmal im Traum einfallen können.

Da bin ich sturer Friese: "Jetzt erst Recht(s)!"

Ich überlege stark der NPD beizutreten. Um so mehr "gemäßigte Rechte" dieser Partei beitreten, werden meiner Meinung nach die extrem, radikalen Trottel verdrängt.
Die wollen nun wirklich die wenigsten Bürger!
Den REPs die Stimme zu geben, halte ich für eine verschenkte Stimme da sie eigentlich nur noch auf dem Papier exestiert.

Felix Krull
24.08.2009, 23:25
Da du ja auch ein NPD Gegener bist, wirst Du es nicht mal versuchen zu ändern.
Selbst wenn die NPD mit zwei oder drei Abgeordneten im Bundestag säße, glaubst Du dann ändert sich grundlegend etwas an der Politik? Die Deutschen müssen am eigenen Leibe zu spüren bekommen, daß die Altparteien die Probleme nicht mehr lösen können. Also so richtig mit mehr Suppenküchen (euphemistisch heute Tafeln genannt), noch viel mehr Schikanen durch die Arbeitsagenturen, Moslems die sie aus ihren Wohnvierteln wegjagen, Muezzin Ruf auch im hinterletzten bayrischen Dorf, Zensur von unerwünschtem Gedankengut im Internet z.B. alles Islamkritische, erheblich mehr Kriminalität auch in guten Wohngegenden etc.


Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker, noch Standrecht obendrein;
Es muß noch stärker kommen, wenn`s soll von Wirkung sein.
Zu Bettlern sollt ihr werden. Verhungern allesamt,
zu Mühen und Beschwerden Verflucht sein und verdammt.
Euch soll das bischen Leben so gründlich sein verhaßt,
Daß ihr es weg wollt geben wie eine schwere Last.
Dann, dann vielleicht erwacht doch in euch ein neuer Geist,
Ein Geist, der über Nacht noch Euch zur Freiheit reißt!

(Heinrich Hoffmann v. Fallersleben 1798 *-1874)

Rumburak
24.08.2009, 23:26
Das ist völlig richtig. Wobei bitte "Rechte" von "Rechtsextrem" scharf abgegrenzt werden sollte.

(Hinweis: ich schreibe jetzt zustimmende Antworten in grün)

Das ist gar keine leichte Aufgabe, rechts und rechtextrem in diesem Staat zu definieren. Wird dem Bürger doch seit Jahrzehnten eingetrichtert was falsch ist und was nicht.

Paul Felz
24.08.2009, 23:27
Ich überlege stark der NPD beizutreten. Um so mehr "gemäßigte Rechte" dieser Partei beitreten, werden meiner Meinung nach die extrem, radikalen Trottel verdrängt.
Die wollen nun wirklich die wenigsten Bürger!
Den REPs die Stimme zu geben, halte ich für eine verschenkte Stimme da sie eigentlich nur noch auf dem Papier exestiert.

Das ist eine Überlegung wert. Das Grün gilt auch für Felix. Die Dummen und Idioten durch Mehrheit zu verdrängen ist eine gute Idee. Zumindest ein guter Ansatz

Paul Felz
24.08.2009, 23:27
Das ist gar keine leichte Aufgabe, rechts und rechtextrem in diesem Staat zu definieren. Wird dem Bürger doch seit Jahrzehnten eingetrichtert was falsch ist und was nicht.

Da paßt meine letzte Antwort, die vor Deinem Beitrag kam.

Felix Krull
24.08.2009, 23:27
Das ist völlig richtig. Wobei bitte "Rechte" von "Rechtsextrem" scharf abgegrenzt werden sollte.

(Hinweis: ich schreibe jetzt zustimmende Antworten in grün)

Sie sind ja plötzlich ganz grün geworden, Herr Felz. Ist Ihnen schlecht?

:D

Paul Felz
24.08.2009, 23:29
Sie sind ja plötzlich ganz grün geworden, Herr Felz. Ist Ihnen schlecht?

:D

Nein, Herr Krull, ich signalisiere so schnell erkennbar meine Zustimmung oder Ablehnung eines Beitrages. Alfredos kam in den "Genuß" des ersten roten Beitrages :D

klartext
25.08.2009, 00:05
Die Afrikaner werden gar keine andere Wahl haben, als den schwarzen Kontinent zu verlassen. Und Europa liegt an nächsten.
Im Mittelmeer ist viel Platz, notfalls für ganz Afrika.

Django787
25.08.2009, 00:23
Die Tragik ist, dass jede nach dem September mögliche Bundesregierung darauf eingehen wird. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes gar keine Wahl.

Warum denn nicht? Wer hindert Dich daran eine Partei zu gründen?

kotzfisch
25.08.2009, 04:58
Keinen Cent bekommen die.

heide
25.08.2009, 07:07
Was machen die dann mit den 67 Milliarden Euronen?

In saubere Energiegewinnung investieren? Das glaubt doch kein Mensch.

Die erste Frage sollte sein: Wo bleibt überhaupt das Geld, dass in die Entwicklungshilfe gesteckt wird?
Danach schließt sich die 2. Frage an: Was wird mit den Euros gemacht?

Antwort auf beide Fragen:

Das Geld verschwindet in den Taschen der Politiker und wird nicht für Energie-Gewinnung verwendet.
Also: Kein Bargeld an Afrika. Technologien und Arbeitskräfte nach Afrika senden, um z.B. Brunnen zu bauen usw.

luis_m
25.08.2009, 07:41
Können sie gerne haben. Von Al Gore. Der sackt ja auch das Geld für die CO2-Zertifikate ein.

Aber erst sollen sie mal den Kivu-See zubetonieren. :hihi:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/541/326405/text/

Ich sehe da überhaupt keine Notwendigkeit, dieses von der Natur geschaffene Instrument der Bevölkerungskontrolle zu schließen.

Sydneysider
25.08.2009, 07:43
Wenn ich die teilweise geistreichen Anworten lese ... muß ich einfach nur kotzen !!!
Wie blöd kann man denn eigentlich noch werden ... ich dachte der Gipfel ist hier bereits erreicht - von wegen - es wird jeden Tag - von irgendjemandem getopt !!!

Sathington Willoughby
25.08.2009, 08:01
Solange die Afrikaner die Einstellung haben, alles vom weißen Mann geschenkt zu bekommen, wird es ihnen nie besser gehen.
Erst wenn sie sich selber an die Nase fassen wird es mit Afrika aufwärts gehen. Leider stehen dem gewissenlose Links-Rassisten entgegen, die den Negern immer wieder einreden, Opfer des Weißen Mannes zu sein und das sie daher ein Recht auf Einwanderung nach Europa und Finanzmittel hätten.

luis_m
25.08.2009, 08:15
Wenn ich die teilweise geistreichen Anworten lese ... muß ich einfach nur kotzen !!!
Wie blöd kann man denn eigentlich noch werden ... ich dachte der Gipfel ist hier bereits erreicht - von wegen - es wird jeden Tag - von irgendjemandem getopt !!!

Du ähem, das macht mich nun wirklich ein bißchen betroffen, Du.

Cinnamon
25.08.2009, 08:19
Die Afrikaner werden gar keine andere Wahl haben, als den schwarzen Kontinent zu verlassen. Und Europa liegt an nächsten.

Natürlich haben sie eine andere Wahl: Auf dem schwarzen Kontinent zu bleiben!

Cinnamon
25.08.2009, 08:20
Solange die Afrikaner die Einstellung haben, alles vom weißen Mann geschenkt zu bekommen, wird es ihnen nie besser gehen.
Erst wenn sie sich selber an die Nase fassen wird es mit Afrika aufwärts gehen. Leider stehen dem gewissenlose Links-Rassisten entgegen, die den Negern immer wieder einreden, Opfer des Weißen Mannes zu sein und das sie daher ein Recht auf Einwanderung nach Europa und Finanzmittel hätten.

Mit einem Durchschnitts-IQ von 70 wird das aber nichts.

-SG-
25.08.2009, 08:30
Würde ich zustimmen, wenn die AU sich verpflichtet, das irre klimaschädliche Bevölkerungsvermehren einzustellen.

Weiter_Himmel
25.08.2009, 08:53
Eine Rechte nicht! Aber dafür ist das Volk zu dumm und feige!

Ja ich aber auch. Habe mir heute mal wieder ein paar reden von Udo Pastörs angesehen. Das ist einfach keine alternative.

Ich habe nachdem sich die CDU noch mehr dem Multi Kulturellen Kuschelkurs zugewandt hat und nachdem ich gehört habe was einige Araber und Türken so von sich geben wirklich mal eine Sekunde darüber nachgedacht. Aber einige ekelhafte Erfahrungen mit Freien kammeradschaften in Thüringen , und diese Hasserfüllten Antisemitischen reden einiger NPD Männer haben mich ganz schnell wieder davon weg gebracht.

Wir bräuchten einen Giganten wie Geert Wilders oder Jörg Haider und nicht solchen hasserfüllten gewaltbereiten Abschaum.

Skaramanga
25.08.2009, 08:56
Ja ich aber auch. Habe mir heute mal wieder ein paar reden von Udo Pastörs angesehen. Das ist einfach keine alternative.

Ich habe nachdem sich die CDU noch mehr dem Multi Kulturellen Kuschelkurs zugewandt hat und nachdem ich gehört habe was einige Araber und Türken so von sich geben wirklich mal darüber nachgedacht. Aber einige ekelhafte Erfahrungen mit Freien kammeradschaften in Thüringen , und diese Hasserfüllten Antisemitischen reden einiger NPD Männer haben mich ganz schnell wieder davon weg gebracht.

Wir bräuchten einen Giganten wie Geert Wilders oder Jörg Haider und nicht solchen hasserfüllten gewaltbereiten Abschaum.

FJS hat keinen überzeugenden Nachfolger aufgebaut, das rächt sich jetzt.

Sydneysider
25.08.2009, 11:14
Du ähem, das macht mich nun wirklich ein bißchen betroffen, Du.


Du bist einer von den Betroffenen - richtig erkannt !!!

-jmw-
25.08.2009, 11:50
Eyhh! Und wo stelle ich meine Flak hin?
Na, woanders halt!

-jmw-
25.08.2009, 11:52
Meinst Du die Bevölkerung Europas wird zusehen wie ihre Länder überrannt werden?
Es wird unweigerlich zu großen Konflikten kommen , die sich jetzt schon abzeichnen.
Ich habe die Befürchtung, dass man nicht nix tun will, dass man aber vnicht selbst was tun wird, sondern auf xdie Politik wartet und nix tut, wenn und solange die nix tut.

Senator74
25.08.2009, 13:43
Es geht nicht nur um Klimawandel und dessen Begleiterscheinungen,da versiegen Flüsse,werden Brunnen unbenützbar,lassen sich bestimmte Getreidearten und Gemüsesorten nicht mehr anbauen,Menschen verdursten,verhungern,...Kinder sind dabei die ärmsten der Betroffenen,...Wer rasch hilft,hilft doppelt...
Meine Spenden gehen regelmäßig an ÄRZTE ohne GRENZEN!!

Akra
25.08.2009, 13:51
Es geht nicht nur um Klimawandel und dessen Begleiterscheinungen,da versiegen Flüsse,werden Brunnen unbenützbar,lassen sich bestimmte Getreidearten und Gemüsesorten nicht mehr anbauen,Menschen verdursten,verhungern,...Kinder sind dabei die ärmsten der Betroffenen,...Wer rasch hilft,hilft doppelt...
Meine Spenden gehen regelmäßig an ÄRZTE ohne GRENZEN!!

"Kinder sind dabei die Ärmsten der Betroffenen" Richtig.

Schuldig sind aber die die ohne Sinn und Verstand immer mehr Kinder in die Welt werfen.

Niemand zwingt die Menschen die dort von 1$ am Tag leben müssen, 8 Kinder und mehr zu gebären.

Senator74
25.08.2009, 15:10
Ja,das stimmt "leider" auch,wobei abstruse Traditionen,mangelnde Aufklärung und abgehobene Papst-Worte ihres dazu beitragen...irre,könnte man sagen...

-jmw-
25.08.2009, 15:19
abgehobene Papst-Worte
... spielen dabei kaum eine Rolle, denn sooo stark sind die Katholiken nicht in den Staaten Afrikas.

McDuff
25.08.2009, 15:30
Die spinnen wohl. Da brennt wohl die Sonne zu heiß aufs Hirn. Neger......:))

Kronauer
25.08.2009, 15:43
Die haben absolut Recht, der Westen soll für das Lügenmärchen CO² blechen muaaaaahhhh
Der Einfall gehört vergoldet! :lach:

Das Schmieren-Kasperle-Theater "Klimapolitik" bekommt negroide Komparsen :lach:

Misteredd
25.08.2009, 15:46
Die Afrikaner werden gar keine andere Wahl haben, als den schwarzen Kontinent zu verlassen. Und Europa liegt an nächsten.

Wieso können die ihr Land nicht selbst auf Vordermann bringen? Die haben doch ausser Fleiß und normalen Menschenverstand alles:

kultivierbaren Boden, Rohstoffe, Wasser und Sonne satt.

Akra
25.08.2009, 16:02
Wieso können die ihr Land nicht selbst auf Vordermann bringen? Die haben doch ausser Fleiß und normalen Menschenverstand alles:

kultivierbaren Boden, Rohstoffe, Wasser und Sonne satt.

Zu Zeiten der Apartheid waren viele Gebiete besser bewirtschaftet.

Natürlich war Rassentrennung und Sklaverei falsch aber die damalige Zeit hat gezeigt, dass man aus dem Land mehr rausholen kann. Gebiete die früher als Kornkammer Afrikas galten sind heute verwahrlost.

Notwendig ist dafür Stabilität und keine Stammeskämpfe aber dies scheinen einige Afrikaner gar nicht zu wollen.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2009, 16:05
Die spinnen wohl. Da brennt wohl die Sonne zu heiß aufs Hirn. Neger......:))

Wer ist der Dumme? Derjenige der abzockt oder derjenige der sich abzocken lässt?

Stadtknecht
25.08.2009, 17:21
Ja ich aber auch. Habe mir heute mal wieder ein paar reden von Udo Pastörs angesehen. Das ist einfach keine alternative.

Ich habe nachdem sich die CDU noch mehr dem Multi Kulturellen Kuschelkurs zugewandt hat und nachdem ich gehört habe was einige Araber und Türken so von sich geben wirklich mal eine Sekunde darüber nachgedacht. Aber einige ekelhafte Erfahrungen mit Freien kammeradschaften in Thüringen , und diese Hasserfüllten Antisemitischen reden einiger NPD Männer haben mich ganz schnell wieder davon weg gebracht.

Wir bräuchten einen Giganten wie Geert Wilders oder Jörg Haider und nicht solchen hasserfüllten gewaltbereiten Abschaum.

Ich pflichte Dir voll und ganz bei!

Menetekel
25.08.2009, 17:36
Deutschland hat eine Bevölkerungsdichte von 230 EW/km². Einwanderungsländer sind z.B. die USA und Russland. Amerika hat 31 EW/km² und Russland hat nur 9 EW/km².
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten
Ich empfehle die USA, die brauchen auch Soldaten für ihre Kriege.

Bei dieser Bevölkerungsdichte in unserem Land ist es wohl nicht verwunderlich, daß es bei uns immer wärmer wird. ;)
Kommen dann die Kohlenanzünder vom schwarzen Kontinent auch noch dazu, wird es ja richtig heiß. Sollen die doch in eins der weniger dicht besiedelten Länder umsiedeln, dann kommen in Zukunft bestimmt nicht mehr diese kalten Ostwinde bei uns an :D, wenn die Russen sie reinlassen.

Pascal_1984
25.08.2009, 17:38
67 Milliarden Dollar oder 67 Millionen Pässe. ;)

In Polen soll ja noch viel Platz sein...

Pascal_1984
25.08.2009, 17:42
Großflächigen Schaden. Neutronenbomben unnötig, weil ehh nix da ist.

Was Afrika braucht sind keine kranken massenmörder, die hat es ausreichend selbst! Afrika braucht eine Rekolonialisierung um einen vernünftigen Wirtschaftskreislauf zu ermögichen, indem die leute eine zukunft haben, dann gibt es auch keinen grund mehr auszuwandern! Aber dann verdienen die Rohstoff Konzerne und die Waffenhändler nichts mehr! Das ist bedauerlicherweise das Problem! Eigentlich allgemein bekannt, aber unsere Regierungen nehmen lieber einwanderer auf statt vernünftig zu handeln! Und leute wie du fordern lieber den Tod von Millionen statt mal nachzudenken!

Hilarius
25.08.2009, 17:46
Afrika will jährlich 67 Milliarden

damit die Neger alle Ferrari fahren können:

http://images34.fotki.com/v1193/photos/1/18444/3357501/204244316vi-vi.jpg

Paul Felz
25.08.2009, 17:47
Was Afrika braucht sind keine kranken massenmörder, die hat es ausreichend selbst! Afrika braucht eine Rekolonialisierung um einen vernünftigen Wirtschaftskreislauf zu ermögichen, indem die leute eine zukunft haben, dann gibt es auch keinen grund mehr auszuwandern! Aber dann verdienen die Rohstoff Konzerne und die Waffenhändler nichts mehr! Das ist bedauerlicherweise das Problem! Eigentlich allgemein bekannt, aber unsere Regierungen nehmen lieber einwanderer auf statt vernünftig zu handeln! Und leute wie du fordern lieber den Tod von Millionen statt mal nachzudenken!

Ich fordere gar nichts. Und warum soll da keiner dran verdienen? Unsinn, man muß sie nur lassen. Die EInheimischen sind ja nicht in der Lage, Rohstoffe gewinnbringend zu verkaufen.

Aber eines stimmt: bevor Afrika rekolonisiert werden kann, müssen wir alle Gutmenschen und Multikulti-Spinner entsorgen.

Candymaker
25.08.2009, 18:20
In Polen soll ja noch viel Platz sein...

Polen ist ein grünes Land mit einer Bevölkerungsdichte, die nur halb so groß ist, wie die deutsche. Das merkt man auch sofort. In Deutschland ist fast alles zubetoniert, das Land hat seinen natürlichen Charme als Kontrast zur Zivilisation längst verloren. Wo man hingeht, ob Alpen oder flaches Land. Alles überlaufen mit Menschen. Fährt man durch das Land, immer das gleiche monotone Bild, alle 500 Meter ein Dorf, dazwischen nur Felder, die zu 101% genutzt werden. In Polen fast überall Baumalleen, die in Deutschland lägst alle gerodet wurden, wegen der Straßensicherheit. Bei den Polen gehen Baumalleen vor Sicherheit. Jährlich zerschellen hunderte Autos an ihnen, aber keinem fällt ein, sie wegzuschneiden.

Florian
25.08.2009, 18:24
Fordern, fordern, fordern...

Pascal_1984
25.08.2009, 18:25
Polen ist ein grünes Land mit einer Bevölkerungsdichte, die nur halb so groß ist, wie die deutsche. Das merkt man auch sofort. In Deutschland ist fast alles zubetoniert, das Land hat seinen natürlichen Charme als Kontrast zur Zivilisation längst verloren. Wo man hingeht, ob Alpen oder flaches Land. Alles überlaufen mit Menschen. Fährt man durch das Land, immer das gleiche monotone Bild, alle 500 Meter ein Dorf, dazwischen nur Felder, die zu 101% genutzt werden. In Polen fast überall Baumalleen, die in Deutschland lägst alle gerodet wurden, wegen der Straßensicherheit. Bei den Polen gehen Baumalleen vor Sicherheit. Jährlich zerschellen hunderte Autos an ihnen, aber keinem fällt ein, sie wegzuschneiden.

In Polen ist also viel Platz, dann nix wie hin mit den Import-Negern ;)

Was du mit grün meinst, nennt sich verwiddert, und Wald haben wir nach wie vor mehr als genug! Auch können wir uns selbst ernähren...

Felix Krull
25.08.2009, 18:26
Bei den Polen gehen Baumalleen vor Sicherheit. Jährlich zerschellen hunderte Autos an ihnen, aber keinem fällt ein, sie wegzuschneiden.
Ist doch gut. Nahezu alle Polen haben ohnehin schon ein Brett vor dem Kopf, und manche haben einen ganzen Stamm vorm Hirn. Man sollte Autos in Polen eigentlich komplett ohne Bremsen zulassen.

Verrari
25.08.2009, 18:29
Die Tragik ist, dass jede nach dem September mögliche Bundesregierung darauf eingehen wird. Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes gar keine Wahl.

Ahhh, so langsam kommen wir uns näher. Siehe:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81792&page=3
ab Nr. 21 ff. ;)

Verrari
25.08.2009, 18:30
Können sie gerne haben. Von Al Gore. Der sackt ja auch das Geld für die CO2-Zertifikate ein.

Vergiss die Chinesen nicht!!

Candymaker
25.08.2009, 19:15
Was du mit grün meinst, nennt sich verwiddert

Die Deutschen haben Hummeln im Hintern, sie meinen der Natur Vorschriften machen zu müssen. Sie tun es aus Langeweile, weil sie mit ihrer Zeit nichts sinnvolleres anzufangen wissen.

Aldebaran
25.08.2009, 19:36
Ahhh, so langsam kommen wir uns näher. Siehe:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81792&page=3
ab Nr. 21 ff. ;)

Nicht wirklich, denn ich meine nur die realistischerweise denkbaren Regierungen, also höchstens noch "Jamaika".

Es bleibt immer noch, sich unter den kleinen Parteien etwas auszusuchen.

Verrari
25.08.2009, 19:50
Nicht wirklich, denn ich meine nur die realistischerweise denkbaren Regierungen, also höchstens noch "Jamaika".

Es bleibt immer noch, sich unter den kleinen Parteien etwas auszusuchen.

Und kleinere Parteien wären demnach "realistischer"?? ?(
Come on .... !!!!

"Jamaika" würde doch bedeuten, dass die Grünen mit dabei wären, was das aller-allerletzte wäre!! Die Grünen - zumindest deren Aushänge-Figuren - waren doch fast alle mal Mitglieder des KBW.
Das Deckmäntelchen der "umweltfreundlichen" Partei mag vielleicht einige PISA-geschädigte beeindrucken, aber mich nicht!!

Bleiben wir beim "realistischerweise denkbaren" (in diesem Falle Jamaika): Koalitionsverhandlungen ohne Ende, und als letztendlicher Zwangs-Kompromiss, wir machen so weiter wie bisher!!!
Nein danke, dann doch lieber ohne Verrari!!!

Rumburak
25.08.2009, 20:35
Ja ich aber auch. Habe mir heute mal wieder ein paar reden von Udo Pastörs angesehen. Das ist einfach keine alternative.

Ich habe nachdem sich die CDU noch mehr dem Multi Kulturellen Kuschelkurs zugewandt hat und nachdem ich gehört habe was einige Araber und Türken so von sich geben wirklich mal eine Sekunde darüber nachgedacht. Aber einige ekelhafte Erfahrungen mit Freien kammeradschaften in Thüringen , und diese Hasserfüllten Antisemitischen reden einiger NPD Männer haben mich ganz schnell wieder davon weg gebracht.

Wir bräuchten einen Giganten wie Geert Wilders oder Jörg Haider und nicht solchen hasserfüllten gewaltbereiten Abschaum.

Dann warte auf Deinen Erlöser oder angagier Dich selbst in einer Partei um sie mitzugestalten.

Felix Krull
25.08.2009, 20:45
Die Deutschen haben Hummeln im Hintern, sie meinen der Natur Vorschriften machen zu müssen. Sie tun es aus Langeweile, weil sie mit ihrer Zeit nichts sinnvolleres anzufangen wissen.
Wir könnten aus Langeweile mal wieder in Polen einmarschieren.

Nationalix
25.08.2009, 20:55
Es geht nicht nur um Klimawandel und dessen Begleiterscheinungen,da versiegen Flüsse,werden Brunnen unbenützbar,lassen sich bestimmte Getreidearten und Gemüsesorten nicht mehr anbauen,Menschen verdursten,verhungern,...Kinder sind dabei die ärmsten der Betroffenen,...Wer rasch hilft,hilft doppelt...
Meine Spenden gehen regelmäßig an ÄRZTE ohne GRENZEN!!

Oooch, Du bist ja ein gaaaanz Lieber :trost:
Dafür kommst Du später auch bestimmt in den Himmel. :mf_popeanim:

Nationalix
25.08.2009, 20:56
Wir könnten aus Langeweile mal wieder in Polen einmarschieren.

Nach Polen fahre ich nur auf Ketten. :cool2:

Aldebaran
25.08.2009, 20:59
Und kleinere Parteien wären demnach "realistischer"?? ?(
Come on .... !!!!

"Jamaika" würde doch bedeuten, dass die Grünen mit dabei wären, was das aller-allerletzte wäre!! Die Grünen - zumindest deren Aushänge-Figuren - waren doch fast alle mal Mitglieder des KBW.
Das Deckmäntelchen der "umweltfreundlichen" Partei mag vielleicht einige PISA-geschädigte beeindrucken, aber mich nicht!!

Bleiben wir beim "realistischerweise denkbaren" (in diesem Falle Jamaika): Koalitionsverhandlungen ohne Ende, und als letztendlicher Zwangs-Kompromiss, wir machen so weiter wie bisher!!!
Nein danke, dann doch lieber ohne Verrari!!!


War das so unklar?

Ich meinte, dass es nicht realistisch ist zu erwarten, dass eine der derzeit nicht im BT vertretenen Parteien an der nächsten Regierung beteiligt sein wird.

Pascal_1984
26.08.2009, 17:04
Die Deutschen haben Hummeln im Hintern, sie meinen der Natur Vorschriften machen zu müssen. Sie tun es aus Langeweile, weil sie mit ihrer Zeit nichts sinnvolleres anzufangen wissen.

Und deshalb überlasst ihr auch eure Infrastruktur, die euch die Sowjets aufgebaut haben, stück für stück der natur, insbesondere eure straßen, die ja vorher schon nicht sehr gut waren :)):)):))

Klopperhorst
26.08.2009, 17:09
Wenn sie als Ausgleich ihre Flüchtlinge bei sich behalten und die bisher aufgenommenen Neger zurücknehmen, gerne.

----

politisch Verfolgter
26.08.2009, 17:18
Ich benötige jhrl. paar HT€ durch Wertschöpfungswandel.
Hinzu kommt ein Ausgleich für Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dazu ist die Arbeitsgesetzgebung komplett zurück zu nehmen.
Migrationsdruck aus Elendsländern entfällt mit goldenen Anbieternetzen, die dazu Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.

SAMURAI
27.08.2009, 12:35
Überlassen wir Afrika den Afrikanern.

Sie brauchen weder Eisenbahnen noch Strassen, das hat ihnen der weisse Mann aufgezwungen.

Kenia beweist es, sie sind die besten Läufer. Allerdings Schuhe muss der weisse Mann liefern.