PDA

Vollständige Version anzeigen : Für die gefallenen polnischen Soldaten im Irak



NigNightgemp
24.08.2009, 19:08
http://video.interia.pl/obejrzyj,film,32677,sortuj,sm,st,32677,pozycja,1,D LA_ZOLNIERZY_POLEGLYCH_W_IRAKU


Für unsere polnischen Brüder im Irak die gefallen sind.

X(

Cinnamon
24.08.2009, 19:28
Irrelevant.

Würfelqualle
24.08.2009, 19:33
Alles Berufssoldaten. Damit muss man als Berufssoldat rechnen.

:]

arnd
24.08.2009, 19:50
Alles Berufssoldaten. Damit muss man als Berufssoldat rechnen.

:]

Sprichst du auch so über unsere deutschen Soldaten? Berufssoldaten sind auch Menschen.

Würfelqualle
24.08.2009, 19:55
Sprichst du auch so über unsere deutschen Soldaten? Berufssoldaten sind auch Menschen.

Selbstverständlich spreche ich auch so über deutsche Soldaten im Auslandseinsatz. Wenn ich mich als Berufssoldat verpflichte, muss ich damit rechnen, im Ausland eingesetzt zu werden und im Kriegseinsatz zu sterben. Mich zwingt ja keiner, Berufssoldat zu werden.

Das Gleiche gilt für Polizisten und Feuerwehrmänner.

arnd
24.08.2009, 19:58
Selbstverständlich spreche ich auch so über deutsche Soldaten im Auslandseinsatz. Wenn ich mich als Berufssoldat verpflichte, muss ich damit rechnen, im Ausland eingesetzt zu werden und im Kriegseinsatz zu sterben. Mich zwingt ja keiner, Berufssoldat zu werden.

Das Gleiche gilt für Polizisten und Feuerwehrmänner.

Deshalb sollte man ihren Einsatz ebenso ehren.
Deine Moral tendiert gegen null. Sprichst du auch so, wenn ein Polizist oder ein Feuerwehrmann stirbt ,um dein Leben zu retten?

Würfelqualle
24.08.2009, 20:02
Deshalb sollte man ihren Einsatz ebenso ehren.
Deine Moral tendiert gegen null. Sprichst du auch so, wenn ein Polizist oder ein Feuerwehrmann stirbt ,um dein Leben zu retten?

Warum soll ich tote polnische Soldaten ehren ? Mir fallen da sofort 1000 private Gründe ein, dies nicht zu tun.

Ehren Polacken tote deutsche Soldaten ?

Würfelqualle
24.08.2009, 20:04
Sprichst du auch so, wenn ein Polizist oder ein Feuerwehrmann stirbt ,um dein Leben zu retten?



Dafür werden sie bezahlt, das ist ihr Beruf.

carpe diem
24.08.2009, 20:11
http://video.interia.pl/obejrzyj,film,32677,sortuj,sm,st,32677,pozycja,1,D LA_ZOLNIERZY_POLEGLYCH_W_IRAKU


Für unsere polnischen Brüder im Irak die gefallen sind.

X(

Was hatten sie dort zu suchen?
Bei den Amis einschleimen.
Dann kann es einem so ergehen.

Nationalix
24.08.2009, 20:11
Deshalb sollte man ihren Einsatz ebenso ehren.
Deine Moral tendiert gegen null. Sprichst du auch so, wenn ein Polizist oder ein Feuerwehrmann stirbt ,um dein Leben zu retten?

Für Feuerwehrleute habe ich die allergrößte Hochachtung. Meine beiden Söhne waren/sind bei der Jugendfeuerwehr und ich weiß aus eigener Erfahrung, welchen Dienst die Kameraden dort leisten.

Die Polizei hingegen entwickelt sich immer mehr zum Büttel der Politik. Gegängelt hier, gehetzt dort, die Polizisten tun mir nur noch leid.

Die Bundeswehrsoldaten sind im Grunde auch nur arme Schweine, die von der Politik in Auslandseinsätze geschickt werden, die niemand aus dem deutschen Volk haben will. Jeder deutsche Bundeswehrsoldat, der in Afghanistan oder woanders für einen sinnlosen Einsatz stirbt, ist einer zu viel. Egal ob Berufssoldat oder nicht.

Ich mag die Polen nicht, aber auch die sind im Grunde nur arme Schweine, die sinnlos verheizt werden.

Pikes
24.08.2009, 20:17
Dafür werden sie bezahlt, das ist ihr Beruf.

Sie werden bezahlt um Leben zu retten, nicht ihr eigenes Leben zu opfern!

Wie sieht es mit den Freiwilligen Feuerwehrleuten aus wie Ich es zB bin? Ist es auch "unser Job" ? Man(n) sollte schon etwas dankbar sein das es immer noch Idioten gibt die sowas ehrenamtlich oder für paar Kröten im Monat machen. Wie wäre es wenn dein Sohn vor deinen Augen im Haus wegbrennen würde, und die Feuerwehr nicht helfen würde? Ich mein, ist ja deren Job. Sie müssen wissen was sie machen und was nicht :rolleyes: Vollpfosten

Würfelqualle
24.08.2009, 20:24
Sie werden bezahlt um Leben zu retten, nicht ihr eigenes Leben zu opfern!



Ich hab nichts anderes geschrieben, Kümmeltürke. Wenn sie versuchen mein Leben zu retten, werden sie dafür bezahlt.

Voortrekker
24.08.2009, 20:25
Was hatten sie dort zu suchen?
Bei den Amis einschleimen.
Dann kann es einem so ergehen.

Die Polen besetzen halt gern fremdes Land, ist wohl in deren Genen...

arnd
24.08.2009, 20:30
Ich hab nichts anderes geschrieben, Kümmeltürke. Wenn sie versuchen mein Leben zu retten, werden sie dafür bezahlt.

Und wenn sie ihr eigenes Leben dabei riskieren um deines zu retten ,brauchen sie auch keinen Dank ,sie werden ja bezahlt.
Genau solche Ansichten sind es ,welche unsere Gesellschaft ruinieren . Viele haben keine Moral.- und Wertvorstellungen mehr .Alles und jeder ist nur noch eine Ware.

Dayan
24.08.2009, 21:02
http://video.interia.pl/obejrzyj,film,32677,sortuj,sm,st,32677,pozycja,1,D LA_ZOLNIERZY_POLEGLYCH_W_IRAKU


Für unsere polnischen Brüder im Irak die gefallen sind.

X(Ich verbeuge mich vor den Kämpfern für die Freiheit!

mabac
24.08.2009, 21:13
Die Bundeswehrsoldaten sind im Grunde auch nur arme Schweine, die von der Politik in Auslandseinsätze geschickt werden, die niemand aus dem deutschen Volk haben will.



Da ist die Politik gefordert. Die Bundeswehr sollte gezielt unter den Deutschen mit Migrations- und kulturellen Hintergrund werben und diese Klientel bei heiklen Auslandseinsätzen einsetzen.

Sprecher
25.08.2009, 01:47
http://video.interia.pl/obejrzyj,film,32677,sortuj,sm,st,32677,pozycja,1,D LA_ZOLNIERZY_POLEGLYCH_W_IRAKU


Für unsere polnischen Brüder im Irak die gefallen sind.

X(

Sind wir hier ein Polen-Forum??

Sprecher
25.08.2009, 01:49
Ehren Polacken tote deutsche Soldaten ?

Nö die pi*** höchstens auf deren Gräber X(

NigNightgemp
25.08.2009, 16:26
Nö die pi*** höchstens auf deren Gräber X(




Ja ich als polacke ehre die deutschen die für uns Europäer gefallen sind gleich
ob es Berufssoldaten sonst was sind!

Und auf Gräber pissen gar die 2 Weltkriegs Soldaten die heute in polen ruhen
und für Deutschland gefallen sind werden von niemanden angepisst es gibt Dörfer und Städte da legen Menschen zu weihnachten Blumen und Kerzen hin wo deutsche Soldaten gefallen sind und das von polen das tun die Leute aber nicht weil sie es so toll fanden wie die deutschen polen angegriffen haben das tut man aus menschlicher sicht.



Und ps: Wer auf Gräber pisst ist nicht ganz dicht und sollte auf das härteste bestraft werden egal wo und wer!!!

borisbaran
26.08.2009, 12:35
Rest in peace, bros. We're gonna miss ya.

Raczek
26.08.2009, 13:01
Und wenn sie ihr eigenes Leben dabei riskieren um deines zu retten ,brauchen sie auch keinen Dank ,sie werden ja bezahlt.
Genau solche Ansichten sind es ,welche unsere Gesellschaft ruinieren . Viele haben keine Moral.- und Wertvorstellungen mehr .Alles und jeder ist nur noch eine Ware.

So schauts aus.

Bravo!

Stechlin
26.08.2009, 13:16
http://video.interia.pl/obejrzyj,film,32677,sortuj,sm,st,32677,pozycja,1,D LA_ZOLNIERZY_POLEGLYCH_W_IRAKU


Für unsere polnischen Brüder im Irak die gefallen sind.

X(

Ach du Scheiße... :))

PSI
26.08.2009, 13:39
Wer de USA zum Freund hab, braucht keine Feinde mehr.....

Selbst Schuld, wenn man blöd genug ist den Yankees in einen völkerrechtswiedrigen Angiffkrieg zu folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=4apGpQ8VqU4

borisbaran
26.08.2009, 13:47
@#23
Völkerrechtswidrig?! seit dem letzten Krieg gegen den Irak gabs keinen Friedensvertrag, also waren die Länder juristisch im Kriegszustand, ähnlich wie Nord- udn Südkorea.

Quo vadis
26.08.2009, 13:58
Die Polen die im Irak oder Afghanistan umgekommen sind, sind dies aus den gleichen imperialen Hiwigründen, wie dies bei den Deutschen der Fall ist.

Ansonsten sehe ich das wie Würfelquelle.

Quo vadis
26.08.2009, 14:02
Und wenn sie ihr eigenes Leben dabei riskieren um deines zu retten ,brauchen sie auch keinen Dank ,sie werden ja bezahlt.
Genau solche Ansichten sind es ,welche unsere Gesellschaft ruinieren . Viele haben keine Moral.- und Wertvorstellungen mehr .Alles und jeder ist nur noch eine Ware.

Versuche doch bitte in den Söldnereinsatz Afghanistan nicht irgendwelche Moral reinzufabulieren.Vielleicht mal mehr Arndt-Verlag lesen und nicht die Propaganda vom Amt für politische Bildung.

arnd
26.08.2009, 14:47
Versuche doch bitte in den Söldnereinsatz Afghanistan nicht irgendwelche Moral reinzufabulieren.Vielleicht mal mehr Arndt-Verlag lesen und nicht die Propaganda vom Amt für politische Bildung.

......es ging auch um Würfelqualles Beitrag betreffs der Leistungen von Feuerwehr und Polizei.