PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Linke: "Embryos sind Zellhaufen" - Hetze gegen Mutterschaft



Seiten : [1] 2

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 14:04
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Nur noch abartig.

Cinnamon
24.08.2009, 14:24
Tja, so sind die eben.

Lobo
24.08.2009, 14:35
Abtreibungen sind völlig ok.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 15:12
Abtreibungen sind völlig ok.

Mitnichten

Lobo
24.08.2009, 15:13
Mitnichten

Doch es werden ohnehin zuviele Menschen geboren, die besser abgetrieben worden wären.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 15:15
Doch es werden ohnehin zuviele Menschen geboren, die besser abgetrieben worden wären.

Geh mit gutem Beispiel vorran, wir fangen gleich bei dir an. Stell dir vor du bekommst im Alter Alzheimer, dann wäre eine Tötung laut Artikel gerechtfertigt.

Peg Bundy
24.08.2009, 15:19
Da Musels keine oder kaum Abtreibungen durchführen lassen, ist die Befürwortung dieser für Deutsche nur legitim und gewollt. Je mehr Deutsche abtreiben, umso schneller sind sie von der Bildfläche verschwunden.

Könnt Ihr die roten Gedankengänge jetzt nachvollziehen? ;)

PeterH
24.08.2009, 15:22
Doch es werden ohnehin zuviele Menschen geboren, die besser abgetrieben worden wären.

Das stimmt zwar aber leider kann man keinen IQ- oder Ideologie-Test an Phöten durchführen. Erst wenn das Problem gelöst ist, steht gezielten, und damit Erfolgreichen, Abtreibungen nichts mehr im Wege. :]

Lobo
24.08.2009, 15:26
Geh mit gutem Beispiel vorran, wir fangen gleich bei dir an. Stell dir vor du bekommst im Alter Alzheimer, dann wäre eine Tötung laut Artikel gerechtfertigt.

Ich bin ohnehin für ein Maximalalter.

-jmw-
24.08.2009, 15:27
Abgesehen davon, dass Lobo es wohl einfach nicht lassen kann, von sich auf andere zu schliessen, darf ich feststellen, dass ich die Eingangsbemerkungen des verlinkten Textes ganz grosse Klasse finde - so und nicht anders sieht eine Positionierung aus!
Und die Argumentation ist auch soweit nicht hergeholt, wenn wir Konzepte wie "Seelenbesitz" und "Gottesebenbildlichkeit" uns wegdenken.
Allersdings, und insoweit gehe ich nicht konform mit der Autorin, ist die Sache nicht so einfach, wie sie sich darstellt für sie in puncto Kinder: sie sind zwar keine Individuuen im engeren und eigentlichen Sinne, aber sie sind solche der Anlage nach und verdienen allein schon daher m.E. Schutz.
Hinzu kommen nicht weniger wichtige Geschichten wie die Mutter-Kind-Bindung mit der Folge psychologischer Probleme bei einer Abtreibung;
die Art und Weise der Abtreibung, die für den Fötus nicht sonderlich angenehm ist in der Regel;
und noch mehr, hab aber grad keine Lust, weiter zu schreiben dazu.

klartext
24.08.2009, 15:31
Die Wortwahl ist erschreckend. Da wird aus einer Geburt die Geburtenfolter, weil sie nicht schmerzfrei verläuft, und aus der Liebe zu den eigenen der Kinderwahnsinn.
So kann man unser Land und Gesellschaft auch zerstören.
Diese Bande scheint völlig wertfrei zu sein.

Hyperboräer
24.08.2009, 16:40
Ich glaube es ist ein User hier im Forum, der folgendes Zitat in seiner Signatur hat:

"I've noticed everyone who is for abortion has already been born."

- Ronald Reagan

Ausonius
24.08.2009, 16:44
Geh mit gutem Beispiel vorran, wir fangen gleich bei dir an. Stell dir vor du bekommst im Alter Alzheimer, dann wäre eine Tötung laut Artikel gerechtfertigt.

Red doch nicht so einen Schmarrn. Das steht da überhaupt nicht drin.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 16:55
Red doch nicht so einen Schmarrn. Das steht da überhaupt nicht drin.

Les den ersten Absatz. Laut dieses ersten Absatz kann auch ein Alzheimererkrankter nicht als Mensch angesehen werden sondern eher als Kaulquappe.

PSI
24.08.2009, 17:20
Les den ersten Absatz. Laut dieses ersten Absatz kann auch ein Alzheimererkrankter nicht als Mensch angesehen werden sondern eher als Kaulquappe.

Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht "menschenfeindlich", sondern eine jahrtausend alte Philosphische und humanistische Frage, ab wann der "Mensch" wirklich "Mensch ist."

Was hier gesagt wird ist lediglich, das der Geist den Menschen ausmacht, und nicht der Körper und das ein Mensch erst durch Erfahrung zu seinem Bewusstsein kommt und somit Mensch wird.

Im Text gehen sie also davon aus; bzw. argumentieren, das eine Spätabreibung kein Mord sein kann, weil der Embryo aufgrund mangelnden Bewußtseins strenggenommen noch kein Mensch sei.

Obwohl ich dieser These nicht wirklich zustimme und diese ja auch nicht von der gesamten LINKEN, sondern lediglich von einem AK in Schleswig-Holstein stammt, bin ich im GEGENSATZ zu dir, in der Lage mich sachlich mit dem Thema zu beschäftigen, ohne zu pauschalisieren, du Safthirn.:rolleyes:


Um den philosophisch-emotionalen Part der leidenschaftlich und meist heuchlerisch geführten „Abtreibungsdebatte“ vorweg zu nehmen: Das Selbstbewusstsein, also das Sich-selbst-erkennen-können eines Menschen bildet sich zwischen dem 2. und dem 3. Lebensjahr. Die Menschwerdung findet statt, indem sich das Kind aus den rein auf räumlich-zeitliche Explikationen begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten des Tieres befreit. Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde. Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er – rein ontologisch betrachtet – aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie „Mensch“ zugeordnet werden muss.

Ein Schwangerschaftsabbruch kann demnach niemals als „Mord“ bezeichnet werden, da schlicht niemand ermordet wird. Punkt.

Apotheos
24.08.2009, 17:26
Die Wortwahl ist erschreckend. Da wird aus einer Geburt die Geburtenfolter, weil sie nicht schmerzfrei verläuft, und aus der Liebe zu den eigenen der Kinderwahnsinn.
So kann man unser Land und Gesellschaft auch zerstören.
Diese Bande scheint völlig wertfrei zu sein.

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

-jmw-
24.08.2009, 17:27
"philosophisch-emotional" übrigens ist kacka.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 17:37
Der Mensch ist ein Mensch und nichts anderes.
Außerdem hat der Staat nicht durch Ideologie festzulegen wann ein seiner Entwicklung ein Mensch ein wirklicher Mensch ist.

Warum duldet die Linkspartei diesen Scheiß?

-jmw-
24.08.2009, 17:39
Der Mensch ist ein Mensch und nichts anderes
Das ist zoologisch korrekt.
Aber eben auch hauptsächlich nur dieses.

Arthas
24.08.2009, 17:55
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Nur noch abartig.

Wie ich schon schrieb:


Man muss sich erstmal darüber klar werden, dass die heutige Deutsche und europäische Linke nichts mehr mit den einstigen Sozialisten zu tun hat, sondern spätestens seit 68 die politische Manifestation des Irrsinns ist. Die heutige Linke besteht nicht aus Arbeitern und Bauern, sondern Antideutschen, Homosexuellen, Feministen, Pädophilen, sonstigen Perversen und anarchistischen parasitären Arbeitsverweigerern. Diese neue "linke" Bewegung wurde aufgebaut, um die Grundfesten der Völker: Familie, Religion, Werte, Tradition, Ethik, Anstand, Bildung und Nationalismus zu zerstören, und so das letzte Hindernis zum Weltstaat zu beseitigen. Die heutige Linke ist somit der unablässige Handlanger des liberalen Kapitalismuses. Es bleibt also festzustellen, dass die heutige Linke keine politische Meinung, sondern eine Geisteskrankheit ist.

Ziel der Linken ist einzig und allein die Vernichtung Deutschlands.

http://hotactionnews.blogsport.de/images/thumb-abtreiben.jpg

klartext
24.08.2009, 18:01
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

So moralisch heruntergekommen und ethisch verwahrlost trifft man nur bei Linken und Grünen, der pure Egotrip als Lebenserfüllung. Solche Weiber verdienen tatsächlich keine Kinder und bekommen hoffentlich nie welche.
Leben beginnt mit der ersten Zellteilung, die Menschwerdung setzt bei manchen nie ein.

Apotheos
24.08.2009, 18:04
Man muss sich erstmal darüber klar werden, dass die heutige Deutsche und europäische Linke nichts mehr mit den einstigen Sozialisten zu tun hat, sondern spätestens seit 68 die politische Manifestation des Irrsinns ist.

Hast du schön auswendig gelernt. Dass die 68er-Zeit nicht die Manifestation des Irrsinns war beweist doch die kritische Theorie rund um Max Horkheimer, Adorno und die Frankfurter Schule. Zeig mir mal zeitgenössische nationalistische Literatur die ein solch philosophisches Niveau hat, dann reden wir weiter über den sog. "linken Irrsinn".

Apotheos
24.08.2009, 18:08
So moralisch heruntergekommen und ethisch verwahrlost trifft man nur bei Linken und Grünen, der pure Egotrip als Lebenserfüllung. Solche Weiber verdienen tatsächlich keine Kinder und bekommen hoffentlich nie welche.
Leben beginnt mit der ersten Zellteilung, die Menschwerdung setzt bei manchen nie ein.

Das habe ich nicht in Frage gestellt. Mir missfällt nur dieses überhöhte Gutmenschentum. So moralisch seit ja gerade ihr rechten nicht, wenn es etwa um militaristische Aktionen geht. Da stehen auch wertvolle Menschenleben auf dem Spiel. Oder, wenn es um die Beseitigung der bösen Islamisten geht. Meiner Ansicht nach gibt es ja nur eine Möglichkeit: Multikultur und eine Verständigung mit dem Islam oder Völkermord. Dein durchgestrichenes Islamavatar dürfte wohl die letztere Alternative vermitteln, nicht wahr?

klartext
24.08.2009, 18:17
Das habe ich nicht in Frage gestellt. Mir missfällt nur dieses überhöhte Gutmenschentum. So moralisch seit ja gerade ihr rechten nicht, wenn es etwa um militaristische Aktionen geht. Da stehen auch wertvolle Menschenleben auf dem Spiel. Oder, wenn es um die Beseitigung der bösen Islamisten geht. Meiner Ansicht nach gibt es ja nur eine Möglichkeit: Multikultur und eine Verständigung mit dem Islam oder Völkermord. Dein durchgestrichenes Islamavatar dürfte wohl die letztere Alternative vermitteln, nicht wahr?

Es fehlt dir an Bildung. Mein avatar stellt die türkische Flagge dar, der Aufdruck darauf meine Ablehnung des Beitritts der Türkei zur EU.
Dass du trotz der Verhältnisse in unserem Land immer noch nicht kapiert hast, dass es Multikulti nur geben kann, wenn eine gemeinsame humanistische Basis da ist, lässt mich an deiner Lernfähigkeit zweifeln. Islamische Orientalen lehnen unsere Kultur und deren Werte als dekadent ab und haben im eigentlichen Sinne keine Kultur, nur eine andere Lebens- und denkweise, die man fälschlicherweise als Kultur bezeichnet, ein Missbrauch der deutschen Sprache.
In Neukölln und Kreuzberg kann ich keine Kultur erkennen.
Und natürlich wird es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen den Kulturkreisen kommen. Das haben wir in Europa teilweise heute schon, siehe Frankreich. Wir können ähnliche Zustande nur durch eine breit angelegte Abschiebung aller derer vermeiden, die uns auf der Tasche liegen oder erkennbar jede Integration ablehnen.

klartext
24.08.2009, 18:19
Hast du schön auswendig gelernt. Dass die 68er-Zeit nicht die Manifestation des Irrsinns war beweist doch die kritische Theorie rund um Max Horkheimer, Adorno und die Frankfurter Schule. Zeig mir mal zeitgenössische nationalistische Literatur die ein solch philosophisches Niveau hat, dann reden wir weiter über den sog. "linken Irrsinn".

Ich habe noch persönlich Vorlesungen von Adorno und Marcuse besucht. Schon damals habe ich sie für weltfremde Geister gehalten, was sich im Rückblick mehr als bestätigt hat.

Der Österreicher
24.08.2009, 18:21
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Nur noch abartig.

:kotz::kotz::kotz:

Man mir wird schlecht. Schon diese pseudointellektuelle Formulierung ist ein Witz. Wie kann man Kindern das Recht auf Leben absprechen? Und das auch noch als "Freiheit" deklarieren! Was kommt als nächstes Zwangsabtreibungen... X(X(X(

Arthas
24.08.2009, 18:23
Hast du schön auswendig gelernt. Dass die 68er-Zeit nicht die Manifestation des Irrsinns war beweist doch die kritische Theorie rund um Max Horkheimer, Adorno und die Frankfurter Schule. Zeig mir mal zeitgenössische nationalistische Literatur die ein solch philosophisches Niveau hat, dann reden wir weiter über den sog. "linken Irrsinn".

Die Frankfurter Schule war der jüdisch-amerikanisch inszenierte Grundstein für die antideutsche Bewegung, also die von mir benannte "neue Linke". Ihr Ziel sollte die Umerziehung und Auflösung des Deutschen Volkes sein. Und wie man sieht funktioniert es.

Apotheos
24.08.2009, 18:27
Es fehlt dir an Bildung. Mein avatar stellt die türkische Flagge dar, der Aufdruck darauf meine Ablehnung des Beitritts der Türkei zur EU.
Dass du trotz der Verhältnisse in unserem Land immer noch nicht kapiert hast, dass es Multikulti nur geben kann, wenn eine gemeinsame humanistische Basis da ist, lässt mich an deiner Lernfähigkeit zweifeln. Islamische Orientalen lehnen unsere Kultur und deren Werte als dekadent ab und haben im eigentlichen Sinne keine Kultur, nur eine andere Lebens- und denkweise, die man fälschlicherweise als Kultur bezeichnet, ein Missbrauch der deutschen Sprache.
In Neukölln und Kreuzberg kann ich keine Kultur erkennen.
Und natürlich wird es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen den Kulturkreisen kommen. Das haben wir in Europa teilweise heute schon, siehe Frankreich. Wir können ähnliche Zustande nur durch eine breit angelegte Abschiebung aller derer vermeiden, die uns auf der Tasche liegen oder erkennbar jede Integration ablehnen.

Hm, hab schon vermutet, dass es die türkische Flagge ist, aber wichtig ist dabei ja der Faktor "islamische Kultur", um den es dir ja sicher geht. Das Problem ist meiner Ansicht nach nicht die Mischung verschiedener Kulturen, sondern die Art und Weise wie im Augenblick Integration betrieben wird. Ausländerghettos sind natürlich nicht die Lösung, wenn gewissermaßen Parallelgesellschaften irgendwelcher Migranten entstehen, dann werden sie sich selbstverständlich nicht integrieren. Das ist totaler Unsinn. Ebenso die Förderung von Hauptschulen. Viele Fördergelder gehen an Gymnasien, Hauptschulen werden teilweise wirklich im Stich gelassen. Da wird eine ganze Generation vergessen und in ihrer "Scheiße sitzen gelassen". So geht das nicht. Wichtig ist darum eine sinnvolle Alternative. Die Piratenpartei könnte teil dieser neuen demokratischen Alternative werden. Ich bin mir sicher, dass es diese geben wird - und dazu brauchen wir keine nationalen Vollhirne.



Ich habe noch persönlich Vorlesungen von Adorno und Marcuse besucht. Schon damals habe ich sie für weltfremde Geister gehalten, was sich im Rückblick mehr als bestätigt hat.

Dann hast du sie wohl nicht verstanden. Weil weltfremd war das sicher nicht. Abstrakte Analysen erscheinen wenn überhaupt weltfremd, aber aufbauend auf der marxschen Kapitalismuskritik und der freudschen Psychoanalyse zur Darstellung sozioökonomischer Verhaltensweisen innergesellschaftlicher Produktionsprozesse: Ja, das kann nicht total weltfremd sein, nur ein bisschen speziell. Jedenfalls existiert eine umfassende wissenschaftliche Theorie, im Vergleich zu dem vielen Gesülze einiger Rechter. :cool2:

klartext
24.08.2009, 18:37
Hm, hab schon vermutet, dass es die türkische Flagge ist, aber wichtig ist dabei ja der Faktor "islamische Kultur", um den es dir ja sicher geht. Das Problem ist meiner Ansicht nach nicht die Mischung verschiedener Kulturen, sondern die Art und Weise wie im Augenblick Integration betrieben wird. Ausländerghettos sind natürlich nicht die Lösung, wenn gewissermaßen Parallelgesellschaften irgendwelcher Migranten entstehen, dann werden sie sich selbstverständlich nicht integrieren. Das ist totaler Unsinn. Ebenso die Förderung von Hauptschulen. Viele Fördergelder gehen an Gymnasien, Hauptschulen werden teilweise wirklich im Stich gelassen. Da wird eine ganze Generation vergessen und in ihrer "Scheiße sitzen gelassen". So geht das nicht. Wichtig ist darum eine sinnvolle Alternative. Die Piratenpartei könnte teil dieser neuen demokratischen Alternative werden. Ich bin mir sicher, dass es diese geben wird - und dazu brauchen wir keine nationalen Vollhirne.




Dann hast du sie wohl nicht verstanden. Weil weltfremd war das sicher nicht. Abstrakte Analysen erscheinen wenn überhaupt weltfremd, aber aufbauend auf der marxschen Kapitalismuskritik und der freudschen Psychoanalyse zur Darstellung sozioökonomischer Verhaltensweisen innergesellschaftlicher Produktionsprozesse: Ja, das kann nicht total weltfremd sein, nur ein bisschen speziell. :cool2:

Die Frankfurter Schule mi all ihren Interpreten begingen den gleichen Fehler wie Marx. Sie gingen nicht vom bestehenden Mesnchen aus, sondern waren in dem Irrtum befangen, man könne dem Menschen gegen seine Natur eine Ideologie überstreifen. Das kann nur scheitern.
Und was die sog. Rütlischulen angeht - keinen Euro mehr für diese Schüler als jeden deutshen Schüler auch. Wer als Ausländer mit 18 nicht in Ausblidung oder Beruf steht, muss abgeschoben werden. Das ist die einzige wirkliche nachhaltige Lösung der bestehenden Probleme. Ich lehne es ab, dass von meinen Steuergeldern lernunwillige Orientalen gesponsert werden, auf Kosten deutscher Kinder versteht sich.
Wenn ein Türke zu dumm für einen Hauptschulabschluss ist, zeigt er damit mehr als deutlich, dass er in unserem Land überflüssig ist, also ab nach Hause.

Voortrekker
24.08.2009, 18:42
Die LINKEN sollten allesamt spätabgetrieben werden.
Morgen bitte beim örtlichen Schlachthof melden.
Danke.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 18:42
Der Marxistenkack ist widerlegt. Da gibts nichts zu relativieren (Das machen die Linken die ganze Zeit). Die Wahrheit ist nicht umkehrbar. :D

Apotheos
24.08.2009, 18:43
Die Frankfurter Schule mi all ihren Interpreten begingen den gleichen Fehler wie Marx. Sie gingen nicht vom bestehenden Mesnchen aus, sondern waren in dem Irrtum befangen, man könne dem Menschen gegen seine Natur eine Ideologie überstreifen. Das kann nur scheitern.


Nö, Gegenstand der kritischen Theorie ist die bürgerlich-kapitalistische Gesellschaft, das heißt: die Aufdeckung ihrer Herrschafts- und Unterdrückungsmechanismen und die Entlarvung ihrer Ideologien, mit dem Ziel einer vernünftigen Gesellschaft mündiger Menschen ( aufgeklärt also ) Es geht in erster Linie um die Kritik dessen, was eben jetzt schon vorhanden ist, also geht die kritische Theorie eben gerade vom bestehenden Menschen aus.

Apotheos
24.08.2009, 18:44
Der Marxistenkack ist widerlegt. Da gibts nichts zu relativieren (Das machen die Linken die ganze Zeit). Die Wahrheit ist nicht umkehrbar. :D

Achja? Dann schieß mal los. ;)

Apotheos
24.08.2009, 18:47
Die Frankfurter Schule war der jüdisch-amerikanisch inszenierte Grundstein für die antideutsche Bewegung, also die von mir benannte "neue Linke". Ihr Ziel sollte die Umerziehung und Auflösung des Deutschen Volkes sein. Und wie man sieht funktioniert es.

Jüdisch? Ach gottchen... die boshafte jüdische Weltverschwörung, sicher. ;) Vermutlich sind die Juden nur antideutsch, weil sie neidisch auf die großartige deutsche Kultur sind? Also bitte, du Spacken, viele Juden waren sogar gerade in der Literatur wichtiger Bestandteil der deutschen Geschichte, etwa Heinrich Heine ( einer meiner Lieblingsdichter ), da gibt es keine Weltverschwörung, und wer das jetzt noch nicht gemerkt hat, der hat ernsthaft einen an der Schüssel.

Vorallem kann deine Theorie nicht stimmen, "dass ihr Ziel die Umerziehung war", denn die derzeitige Gesellschaft wurde ja in der kritischen Theorie fundamental kritisiert. Weshalb sollten die derzeitigen Herrschaften soetwas fördern? Also, wenn du schon von einem konkreten Ziel sprichst, muss es ja in die Richtung gehen, das halte ich aber für mehr als abwegig.

Arthas
24.08.2009, 18:48
Nö, Gegenstand der kritischen Theorie ist die bürgerlich-kapitalistische Gesellschaft, das heißt: die Aufdeckung ihrer Herrschafts- und Unterdrückungsmechanismen und die Entlarvung ihrer Ideologien, mit dem Ziel einer vernünftigen Gesellschaft mündiger Menschen ( aufgeklärt also ) Es geht in erster Linie um die Kritik dessen, was eben jetzt schon vorhanden ist, also geht die kritische Theorie eben gerade vom bestehenden Menschen aus.

Bilde dich lieber mal und lies dies:

http://de.metapedia.org/w/images/thumb/2/21/Kosiek_Frankfurter.gif/361px-Kosiek_Frankfurter.gif

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 18:49
Hm, wie beweist man etwas das so offensichtlich ist wie das 1+1=2 ist?

Wir hatten das Thema schon im Piratenpartei Strang.

Apotheos
24.08.2009, 18:52
Hm, wie beweist man etwas das so offensichtlich ist wie das 1+1=2 ist?

Wir hatten das Thema schon im Piratenpartei Strang.

Eh, was ist warum offensichtlich und wenn es so offensichtlich ist kannst du ja mal etwas mehr ins Detail gehen. Du behauptest immer Dinge ohne konkret zu werden. So enttarnt man das boshafte Linkstum aber nicht als falsch. :D

Strandwanderer
24.08.2009, 18:54
In einem Artikel zum Thema "Spätabtreibung" mit der Überschrift

"Gegen Entmündigung, Leibeigenschaft und 'Kinderwahnsinn!'"

qualifiziert die Bürokauffrau Asja Huberty, Mitglied des Landesvorstandes der Schleswig-Holsteinischen Linken, Embryos als Zellhaufen ab, die mithin ohne weiteres zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft abgetrieben werden dürften.

Mehr noch: Erst im zweiten oder dritten Lebensjahr würden sich Kinder (Menschenkinder wohlgemerkt) allmählich von einem Tier in Richtung Mensch entwickeln.

Mit dem Begriff "Kinderwahnsinn" soll offenbar die Mutterschaft bewußt mit der Seuche Runderwahnsinn in Verbindung gebracht werden.

In ihrem Drang nach "Selbstverwirklichung" geht diese Frau offenbar über Leichen.

http://www.linke-sh.de/typo3temp/pics/98a8ee9d48.jpg
Asja Huberty

zum vollständigen Artikel: http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Wenn man die irren Theorien der häßlichen Kommunistin konsequent zu Ende denkt, dürften folglich auch Kleinkinder in diesem Alter getötet werden, wenn es irgendwie nützlich ist, - so wie es auch bei Säugetieren erlaubt ist.

Hier ist offensichtlich eine Ideologie der Unmenschlichkeit im Entstehen;
eigentlich keine Überraschung bei den Kommunisten und Nachfolgern der Mauerschützen-Partei!

Man sollte die Verfechter dieser menschenfeindlichen Ideologie mit allen legalen Mitteln bekämpfen und von jeglicher Einflußnahme auf unser Volk fernhalten.
Wie man auch in diesem Fall wieder erkennt, haben sie sich die Zerstörung unseres Volkes auf die Fahne geschrieben.

siehe auch: http://www.pi-news.net/2009/08/die-linke-embryos-sind-zellhaufen/#more-79860

klartext
24.08.2009, 18:57
Nö, Gegenstand der kritischen Theorie ist die bürgerlich-kapitalistische Gesellschaft, das heißt: die Aufdeckung ihrer Herrschafts- und Unterdrückungsmechanismen und die Entlarvung ihrer Ideologien, mit dem Ziel einer vernünftigen Gesellschaft mündiger Menschen ( aufgeklärt also ) Es geht in erster Linie um die Kritik dessen, was eben jetzt schon vorhanden ist, also geht die kritische Theorie eben gerade vom bestehenden Menschen aus.

Du hast nichts verstanden. Ich habe damals Adorno persönlich vorgeworfen, dass er die Natur des Menschen ignoriert und sich stattdessen mit Systemen und Systemkritik befasst.
Systeme werden von Menschen gemacht, sie sind Ausdruck seines Wollens, soweit es sich um Systeme handelt, in denen Mehreiten die Richtung angeben.
Vernünftige Gesellschaft ? Mündige Bürger ? Die allsetis bekannten Allgemeinplätze, unter denen jeder etwas anderes versteht.
Wir beide haben einen völlig unterschiedlichen Denkansatz. Ich prüfe gesellschaftliche Vorgänge danach, ob sie meinem Land, also der Gesellschaft insgesamt schaden oder nutzen. Unter dieser Perspektive hat die Frankfurter Schule nie gedacht, was bis heute gravierende Schäden in unserem Land verursacht hat.
Und während du über Integration nachdenkst, stelle ich die Grundsatzfrage, ob wir diese Leute überhaupt in unserem Land benötigen und ob mit dem Geld, dass diese Leute kosten, nicht besser qualifiziertes Personal in unser Land geholt werden sollte, einen Zuwandereraustausch also.

Apotheos
24.08.2009, 18:57
Bilde dich lieber mal und lies dies:

http://de.metapedia.org/w/images/thumb/2/21/Kosiek_Frankfurter.gif/361px-Kosiek_Frankfurter.gif

Geschrieben von Rolf Kosiek, ich zitiere aus Wikipedia:


Rolf Kosiek (* 23. September 1934 in Herford) ist ein deutscher Publizist, Politiker der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD) und Multifunktionär des rechtsextremen Spektrums. Eines seiner Pseudonyme ist "Rudolf Künast"[1]

Natürlich. Dass er Mitglied der NPD ist schmälert seine Glaubwürdigkeit keineswegs. Es gibt keine Gegenanalyse, welche die kritische Theorie als falsch bewiesen hat. Das wäre mir vermutlich bekannt. Besonders Schröders Bild auf dem Titel zeigt, dass der werte Autor den fehlenden Zusammenhang beider nicht verstanden hat, Schröder hat mit der Frankfurter Schule nichts gemein.

Strandwanderer
24.08.2009, 19:00
http://www.die-linke-fraktion-luebeck.de/typo3temp/pics/8fbdafaa90.jpg

Biographisches/politischer Werdegang:

* geboren: 1987 in Eutin
* seit 2005: lebe ich in Lübeck
* im Bundestagswahlkampf 2005: Eintritt in die PDS
* Dezember 2005: Eintritt in die WASG
* Februar 2006 bis Juni 2007: Delegierte des 10. Bundesparteitages der Linkspartei.PDS
* Juni 2006 bis Juli 2007: Vorsitzende des KV Lübeck der Linkspartei
* seit November 2006: Gründungsmitglied und Sprecherin „Antikapitalistische Linke Schleswig Holstein“
* seit September 2007: Mitglied des Landesvorstandes der Partei DIE LINKE.Schleswig-Holstein
* seit April 2008: Delegierte des 1. Bundesparteitages der Partei DIE LINKE.
* seit April 2008: Gründungsmitglied und Sprecherin der LAG Antifaschismus
* Mai 2008: Asja Huberty (20) zieht als jüngstes Mitglied in die Lübecker Bürgerschaft ein

http://www.die-linke-fraktion-luebeck.de/index.php?id=13022

Arthas
24.08.2009, 19:01
Jüdisch? Ach gottchen... die boshafte jüdische Weltverschwörung, sicher. ;) Vermutlich sind die Juden nur antideutsch, weil sie neidisch auf die großartige deutsche Kultur sind? Also bitte, du Spacken, viele Juden waren sogar gerade in der Literatur wichtiger Bestandteil der deutschen Geschichte, etwa Heinrich Heine ( einer meiner Lieblingsdichter ), da gibt es keine Weltverschwörung, und wer das jetzt noch nicht gemerkt hat, der hat ernsthaft einen an der Schüssel.

Vorallem kann deine Theorie nicht stimmen, "dass ihr Ziel die Umerziehung war", denn die derzeitige Gesellschaft wurde ja in der kritischen Theorie fundamental kritisiert. Weshalb sollten die derzeitigen Herrschaften soetwas fördern? Also, wenn du schon von einem konkreten Ziel sprichst, muss es ja in die Richtung gehen, das halte ich aber für mehr als abwegig.


Die Frankfurter Schule entstand zur Zeit der Weimarer Republik. 1923 gründeten marxistische Intellektuelle um Pollock und Horkheimer an der Frankfurter Universität das "Institut für Sozialforschung". Die Finanzierung übernahm Felix J. Weil, Sohn eines aus Deutschland nach Argentinien ausgewanderten, jüdischen Getreidegroßhändlers. Das Institut war weniger ein integrierter Bestandteil der Frankfurter Universität, es war vielmehr etwas völlig Neues, besonders durch seine marxistische Ausrichtung und seine Unabhängigkeit von der traditionellen Universität. Erster Direktor war der aus Rumänien stammende Sohn jüdischer Eltern Carl Grünberg, ein erklärter Marxist, der auch als einer der Väter des Austromarxismus gilt. Er erklärte, daß der Marxismus eine wissenschaftliche Methode und das bestimmende Prinzip am Institut sei.

http://de.metapedia.org/wiki/Frankfurter_Schule


Rensmann zitierte den Gründer der Frankfurter Schule, Theodor Adorno: „Nationalismus geht, so Adorno, fast immer mit Antisemitismus einher.“ Er verurteilte Nationalismus im allgemeinen und den deutschen Nationalismus im besonderen und erklärte: „Bindend ist unter ihnen das Bedürfnis nach einer kollektiv-narzißtischen Erhöhung durch eine positive Identifikation mit der deutschen Nation.“ Er lobte Goldhagens Verurteilung des „durchschnittlichen“ Deutschen und schloß: „Die deutschen Judenmörder waren zumeist nicht autoritär-agressiv bzw. untertänig-konformistisch oder antisemitisch bzw. verdrückt sadistisch gegenüber Juden, sondern beides.“

http://forum.stirpes.net/politische-diskussionen/13126-antideutsche-eine-britisch-gesteuerte-sekte-zieht-gegen-deutschland-zu-felde.html

Die Gründer der Frankfurter Schule waren größtenteils Juden.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 19:02
Eh, was ist warum offensichtlich und wenn es so offensichtlich ist kannst du ja mal etwas mehr ins Detail gehen. Du behauptest immer Dinge ohne konkret zu werden. So enttarnt man das boshafte Linkstum aber nicht als falsch. :D

Einfach kein Bock mehr du kommst auch immer wieder mit dem Thema an. Außerdem hab ich auch oft mit Beispielen argumentiert, die du dann ignoriert hast. So diskutier ich nicht.

FranzKonz
24.08.2009, 19:06
Abtreibungen sind völlig ok.

Im Prinzip ja, aber man kann alles übertreiben.Und in Deutschland wird eben alles mit deutscher Gründlichkeit übertrieben. Vermutlich ist es gut für das Überleben der Art, wenn diese Abart sich selbst ausmerzt.

Voortrekker
24.08.2009, 19:07
Sie hat die Entwicklung vom Tier zum Menschen wohl verpasst.
Eine Einschläferung wäre in diesem Fall doch besser.
So einen ,,Zellhaufen" Müll will ich in SH nicht haben!

Apotheos
24.08.2009, 19:07
Das einzige "Argument" gegen die kritische Theorie scheint deinerseits zu sein, dass viele Leute im Zusammenhang mit dieser, jüdisch waren. So kann man aber rein gar nichts widerlegen. Also Junge, wo ist die Gegenanalyse? Ich finde es total berechtigt den Begriff der Nationalstaatlichkeit zu kritisieren. Die Nation als solche umfasst in erster Linie ein geopolitisches Herrschaftsgebilde, dass künstlich erschaffen wurde, um eine Basis für einen einheitlichen, freien Markt zu schaffen. Meiner Ansicht nach ist der Begriff der Kultur und "das Volk" bzw. spezifisch "das deutsche Volk" ein sehr ungenauer Begriff, aber durchaus eigenständig von der Nation "Deutschland". Deutsch ist für mich die Zusammenfassung verschiedener germanisch/keltischer Brauchtümer und Sippschaften, die dann später unter das Dach der Nation gezwängt wurden. Diese besitzen nur bedingte Gleichheit, besitzen einen Zusammenhang, aber die Nation als Staatengebilde wird dem Volksbegriff nicht gerecht.

Voortrekker
24.08.2009, 19:09
Das einzige "Argument" gegen die kritische Theorie scheint deinerseits zu sein, dass viele Leute im Zusammenhang mit dieser, jüdisch waren. So kann man aber rein gar nichts widerlegen. Also Junge, wo ist die Gegenanalyse? Ich finde es total berechtigt den Begriff der Nationalstaatlichkeit zu kritisieren. Die Nation als solche umfasst in erster Linie ein geopolitisches Herrschaftsgebilde, dass künstlich erschaffen wurde, um eine Basis für einen einheitlichen, freien Markt zu schaffen. Meiner Ansicht nach ist der Begriff der Kultur und "das Volk" bzw. spezifisch "das deutsche Volk" ein sehr ungenauer Begriff, aber durchaus eigenständig von der Nation "Deutschland". Deutsch ist für mich die Zusammenfassung verschiedener germanisch/keltischer Brauchtümer und Sippschaften, die dann später unter das Dach der Nation gezwängt wurden.

Gezwängt?
Schon mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt du Dummschwätzer?

bernhard44
24.08.2009, 19:10
manchmal denke ich Kopftücher wären gar nicht soooo schlecht, für solche Schabracken.

Apotheos
24.08.2009, 19:11
Einfach kein Bock mehr du kommst auch immer wieder mit dem Thema an. Außerdem hab ich auch oft mit Beispielen argumentiert, die du dann ignoriert hast. So diskutier ich nicht.

Wann, wo, dass musst du mir verlinken? Die habe ich dann übersehen - oder nicht als solche erkannt, dann tut es mir leid. Außerdem musst du mich ja nicht immerwieder mit irgendwelchen antilinken Kommentaren herausfordern, diesmal ging das ja wirklich nicht von mir aus. ;)

Don Pacifico
24.08.2009, 19:16
Zitat aus der von Strandwanderer verlinkten Quelle
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

(ganz am Anfang):
Farbliche Hervorhebungen von mir.



Um den philosophisch-emotionalen Part der leidenschaftlich und meist heuchlerisch geführten „Abtreibungsdebatte“ vorweg zu nehmen: Das Selbstbewusstsein, also das Sich-selbst-erkennen-können eines Menschen bildet sich zwischen dem 2. und dem 3. Lebensjahr. Die Menschwerdung findet statt, indem sich das Kind aus den rein auf räumlich-zeitliche Explikationen begrenzten Wahrnehmungsmöglichkeiten des Tieres befreit. Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze. Er verfügt also weder über einen Charakter, über nichts, was man mit nachhaltiger Emotion oder gar Intelligenz auch nur entfernt vergleichen könnte, über keine wie auch immer geartete Persönlichkeitsstruktur oder irgend eine andere spezifische Disposition, die ihn einmalig machen würde. Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe, aber ganz sicher nicht mit einem Menschen, auch wenn er – rein ontologisch betrachtet – aufgrund seines potentiellen Menschseins der Kategorie „Mensch“ zugeordnet werden muss.

Ein Schwangerschaftsabbruch kann demnach niemals als „Mord“ bezeichnet werden, da schlicht niemand ermordet wird. Punkt.



Einen solchen menschenverachtenden Blödsinn habe ich noch nie gelesen!!
Das ist ja unglaublich.

Danke @Strandwanderer, daß du uns das mal vor Augen führst, welche
extremistischen Meinungen offensichtlich stillschweigend geduldet werden.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 19:18
Wann, wo, dass musst du mir verlinken? Die habe ich dann übersehen - oder nicht als solche erkannt, dann tut es mir leid. Außerdem musst du mich ja nicht immerwieder mit irgendwelchen antilinken Kommentaren herausfordern, diesmal ging das ja wirklich nicht von mir aus. ;)

Ich bin schon belastbar. Keiner von uns Beiden weicht eben von seiner Meinung/Weltanschuung ab. Das war ein emotionales Brüllen von mir und unsachlich das weis ich natürlich.

Apotheos
24.08.2009, 19:19
Gezwängt?
Schon mal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt du Dummschwätzer?

Es ist ja nun nicht so, dass sich die Nation einfach so, auf natürliche Weise und völlig freiwillig gebildet hätte, so wenig wie die nationale Sprache einfach so entstand. Nationale Grenzen sind ja auch nicht natürlich, sondern rein künstlich. Die Bestrebungen zur Nation hatten politisch-wirtschaftliche Gründe, einen einheitlichen Wirtschaftsraum für "nationale Kapitalien" zu schaffen und ein "Volk" über eine erschaffene Nation zu einen, und den Eindruck von Gemeinsamkeit zu erzeugen, obwohl keineswegs die Franken gleich den Sachsen sind. Darum fällt die Entstehung der Nationen mit dem stärker werdenden Bürgertum zusammen. Das Bürgertum konnte ja gerade erst sich selbst durch die Nationalstaatlichkeit als herrschende Klasse emanzipieren.

Strandwanderer
24.08.2009, 19:20
Neben menschlichen "Zellhaufen" gilt das Interesse dieser jungen Bonzenanwärterin auch noch anderen Haufen:


http://www.hl-live.de/aktuell/bilder/asjahubertyIMG19613.jpg

Asja Huberty, Vorsitzende der Linkspartei Lübeck, fordert die Abschaffung der Hundesteuer für einkommensschwache Lübecker. . . .
Wenn schon ein so hoher Steuersatz für das Tier gezahlt werden soll, dann könnte die Stadt wenigstens dafür sorgen, dass es ausreichend Auslaufgebiete, Hundeklos etc. gibt. Die sind in Lübeck nämlich Mangelware.


http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=26274

Arthas
24.08.2009, 19:20
Geschrieben von Rolf Kosiek, ich zitiere aus Wikipedia:


Natürlich. Dass er Mitglied der NPD ist schmälert seine Glaubwürdigkeit keineswegs. Es gibt keine Gegenanalyse, welche die kritische Theorie als falsch bewiesen hat. Das wäre mir vermutlich bekannt. Besonders Schröders Bild auf dem Titel zeigt, dass der werte Autor den fehlenden Zusammenhang beider nicht verstanden hat, Schröder hat mit der Frankfurter Schule nichts gemein.

Du kannst natürlich auch dieses lesen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/512MB6R064L._SS500_.jpg

Der Autor dürfte die politisch nahe liegen. Und was kann den antideutschen Grundkern der Frankfurter Schule und ihrer 68er besser verdeutlichen, als der Vorbild-68er Joschka Fischer, welcher offen fordert: "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

Die exakte forderung, wie sie schon im Morgenthau-Plan formuliert wird.

Alion
24.08.2009, 19:21
Man hätte Sie bei Zeiten abtreiben sollen.

Keine Lebenserfahrung, nie gearbeitet, große Klappe, eine typische Linke halt.

Alion

klartext
24.08.2009, 19:22
Im Prinzip ja, aber man kann alles übertreiben.Und in Deutschland wird eben alles mit deutscher Gründlichkeit übertrieben. Vermutlich ist es gut für das Überleben der Art, wenn diese Abart sich selbst ausmerzt.

Grundsätzlich klopft man nicht sein eigenes Kind in die Tonne. Es gibt heute genug Möglichkeiten, von Verhütung bis Babyklappe. Für eine Abtreibung muss es also schon gute Gründe geben und nicht nur der des Egotrips.
Wenn man allerdings wie diese linken Weiber die Geburt schon als Folter bezeichnet, hat man jedes Mass verloren.
Ich war bei allen Geburten meiner Kinder dabei. Unglaublich, das als Folter zu bezeichnen, eine geistige Verwahrlosung ohnegleichen und eine Beleidigung aller Mütter.
Wenn diese Kinder- und familienfeindliche Richtung weiter anhält, werden wir tatsächlich aussterben. Kinderwahn und Geburtenfolter, man mag es kaum glauben, was man dort liest.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 19:23
Die sollte man zurückentwickeln und dann abtreiben. Ist ja nur ein Zellhaufen.
Was für ein Arschloch.

Voortrekker
24.08.2009, 19:26
Es ist ja nun nicht so, dass sich die Nation einfach so, auf natürliche Weise und völlig freiwillig gebildet hätte, so wenig wie die nationale Sprache einfach so entstand. Nationale Grenzen sind ja auch nicht natürlich, sondern rein künstlich. Die Bestrebungen zur Nation hatten politisch-wirtschaftliche Gründe, einen einheitlichen Wirtschaftsraum für "nationale Kapitalien" zu schaffen und ein "Volk" über eine erschaffene Nation zu einen, und den Eindruck von Gemeinsamkeit zu erzeugen, obwohl keineswegs die Franken gleich den Sachsen sind. Darum fällt die Entstehung der Nationen mit dem stärker werdenden Bürgertum zusammen. Das Bürgertum konnte ja gerade erst sich selbst durch die Nationalstaatlichkeit als herrschende Klasse emanzipieren.

Sie sind alle deutschsprachige Germanen gewesen. Also ein Volk. Nur weil Deutschland schon immer föderalistisch aufgebaut war, ist es trotzdem immer ein Volk gewesen.

Die Trennung hatte doch eher konfessionelle und machtpolitische Gründe der Adeligen.

Strandwanderer
24.08.2009, 19:26
Das muß man sich mal vorstellen:

Diese Göre ist Vorsitzende der Linkspartei in Lübeck, Mitglied im Landesvorstand der Linken in Schleswig-Holstein und Bundesdeligierte der Partei!

Für solch ein Individuum werden Steuergelder verbraten!

Hier haben wir die wahrscheinliche Nachfolgerin der ebenso unqualifizierten Andrea Nahles, die ja bereits in Steinrappers Katastrophenteam für Ministerwürden vorgesehen ist.
.

Apotheos
24.08.2009, 19:30
Du kannst natürlich auch dieses lesen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/512MB6R064L._SS500_.jpg

Der Autor dürfte die politisch nahe liegen. Und was kann den antideutschen Grundkern der Frankfurter Schule und ihrer 68er besser verdeutlichen, als der Vorbild-68er Joschka Fischer, welcher offen fordert: "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

Die exakte forderung, wie sie schon im Morgenthau-Plan formuliert wird.

Ne ja. Fischer gehört für mich jedenfalls nicht zu den großen Intellektuellen des letzten Jahrhunderts. Der einzige Intellektuelle der für mich im Rahmen der grünen Partei eine Rolle spielt ist Dutschke, der ja Mitgründer der Grünen war.
Die Frage hierbei ist natürlich, was überhaupt "Deutschland" ist? Was soll verdünnt werden? Eine Multikultur verändert natürlich die Nation, dass sie sich dadurch auflöst wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls, wenn man es anständig macht und die Migranten richtig integriert werden, was in Deutschland unzureichend passiert. Aber klar: Ziel der Linken ist die Auflösung der Nation als homogener Nationalstaat, die Einpassung der Gesellschaft in eine Weltgemeinschaft bzw multikulturellen Nationen. Nicht aber die Auflösung der Kultur. Das ist voneinander zu trennen.

FranzKonz
24.08.2009, 19:31
Grundsätzlich klopft man nicht sein eigenes Kind in die Tonne. Es gibt heute genug Möglichkeiten, von Verhütung bis Babyklappe. Für eine Abtreibung muss es also schon gute Gründe geben und nicht nur der des Egotrips.
Wenn man allerdings wie diese linken Weiber die Geburt schon als Folter bezeichnet, hat man jedes Mass verloren.
Ich war bei allen Geburten meiner Kinder dabei. Unglaublich, das als Folter zu bezeichnen, eine geistige Verwahrlosung ohnegleichen und eine Beleidigung aller Mütter.
Wenn diese Kinder- und familienfeindliche Richtung weiter anhält, werden wir tatsächlich aussterben. Kinderwahn und Geburtenfolter, man mag es kaum glauben, was man dort liest.

Du wirst es nicht glauben, aber ich stimme Dir zu.

klartext
24.08.2009, 19:33
Die sollte man zurückentwickeln und dann abtreiben. Ist ja nur ein Zellhaufen.
Was für ein Arschloch.

Dieser dummen Göre scheint nicht bewusst zu sein, dass sie nur existiert, weil sie eben nicht abgetrieben wurde, ihre eigene Mutter also dem von ihr so bezeichnetem Kinderwahnsinn verfallen war.

Arthas
24.08.2009, 19:34
Das einzige "Argument" gegen die kritische Theorie scheint deinerseits zu sein, dass viele Leute im Zusammenhang mit dieser, jüdisch waren. So kann man aber rein gar nichts widerlegen. Also Junge, wo ist die Gegenanalyse? Ich finde es total berechtigt den Begriff der Nationalstaatlichkeit zu kritisieren. Die Nation als solche umfasst in erster Linie ein geopolitisches Herrschaftsgebilde, dass künstlich erschaffen wurde, um eine Basis für einen einheitlichen, freien Markt zu schaffen. Meiner Ansicht nach ist der Begriff der Kultur und "das Volk" bzw. spezifisch "das deutsche Volk" ein sehr ungenauer Begriff, aber durchaus eigenständig von der Nation "Deutschland". Deutsch ist für mich die Zusammenfassung verschiedener germanisch/keltischer Brauchtümer und Sippschaften, die dann später unter das Dach der Nation gezwängt wurden. Diese besitzen nur bedingte Gleichheit, besitzen einen Zusammenhang, aber die Nation als Staatengebilde wird dem Volksbegriff nicht gerecht.

Der Nationalstaat ist die natürliche menschliche Organisationsform eines Volkes. Ihn abschaffen zu wollen ist wie eine Krebszelle, welche den Organismus in dem sie sich befindet und somit letzlich auch sich selbst zerstört. Daher ist jeder, der dies will geistesgestört.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 19:35
Noch mehr von ihrem Geschreibsel:

vom PI Blog:

http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=3964

An der Ausländerkriminalität ist auschließlich der Deutsche schuld.

Apotheos
24.08.2009, 19:36
Der Nationalstaat ist die natürliche menschliche Organisationsform eines Volkes.

Deswegen entstand er ja von Natur aus. :] *Ironie* Nö, gab es vor 500 Jahren etwa auch schon Nationen? Selbstverständlich nicht. Da besaß die regionale Bindung eine sehr viel höhere Bedeutung bzw. die religiöse Konfession. Ich würde eher sagen, die regionale Bindung ist natürlich, aber die Nation keineswegs.

Geronimo
24.08.2009, 19:37
Die Tusse ist ja hochgradig kriminell! Die befürwortet doch glatt öffentlich Kindsmord! Warum wird da nicht ermittelt? Haben wir noch nicht genug Baby-Tragödien gehabt? Diese Drecksau (bitte NICHT editieren) liefert ja eine Blaupause für Folgetaten.

Echt, mir fliegt gerade der Draht aus der Mütze. Warum wird nicht gegen diese Tusse ermittelt? Wegen Befürworten schwerer Straftaten resp. Anstiftung zu denselben.

Warum nicht?

Arthas
24.08.2009, 19:42
Ne ja. Fischer gehört für mich jedenfalls nicht zu den großen Intellektuellen des letzten Jahrhunderts. Der einzige Intellektuelle der für mich im Rahmen der grünen Partei eine Rolle spielt ist Dutschke, der ja Mitgründer der Grünen war.
Die Frage hierbei ist natürlich, was überhaupt "Deutschland" ist? Was soll verdünnt werden? Eine Multikultur verändert natürlich die Nation, dass sie sich dadurch auflöst wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls, wenn man es anständig macht und die Migranten richtig integriert werden, was in Deutschland unzureichend passiert. Aber klar: Ziel der Linken ist die Auflösung der Nation als homogener Nationalstaat, die Einpassung der Gesellschaft in eine Weltgemeinschaft bzw multikulturellen Nationen. Nicht aber die Auflösung der Kultur. Das ist voneinander zu trennen.

Genau dass sage ich ja die ganze Zeit. Multikulturellen Nationen sind jedoch ein Wiederspruch in sich. Was am ende übrig bleibt ist der kulturlose Weltstaat, welcher von einer einzigen kapitalistischen Weltregierung beherrscht wird. Die "neue Linke" ist und bleibt also der unbewusste Handlanger des Kapitals. Du scheints in übrigen von dem Begriff Kultur keinerlei Ahnung zu haben.

Voortrekker
24.08.2009, 19:43
Die Tusse ist ja hochgradig kriminell! Die befürwortet doch glatt öffentlich Kindsmord! Warum wird da nicht ermittelt? Haben wir noch nicht genug Baby-Tragödien gehabt? Diese Drecksau (bitte NICHT editieren) liefert ja eine Blaupause für Folgetaten.

Echt, mir fliegt gerade der Draht aus der Mütze. Warum wird nicht gegen diese Tusse ermittelt? Wegen Befürworten schwerer Straftaten resp. Anstiftung zu denselben.

Warum nicht?

Willkommen im Irrenhaus BRD, dieser besten Demokratie die wir auf Deutschem Boden je hatten :rolleyes:

Dieses menschenverachtende Gelaber der Linkentussi ist straffrei, aber würde ich jetzt vor die Tür gehen und zwei Wörter sagen, die laut §130 verboten sind, muss ich vorm Richter erscheinen :rolleyes:

Dieses System muss abgewickelt werden!

Strandwanderer
24.08.2009, 19:45
Danke @Strandwanderer, daß du uns das mal vor Augen führst, welche
extremistischen Meinungen offensichtlich stillschweigend geduldet werden.

Sie werden nicht nur stillschweigend geduldet, sondern diese abstrusen, verbrecherischen Ideen stehen dauerhaft auf der Internetseite des Landesverbandes der Linken unter der Rubrik

"DIE LINKE. Schleswig-Holstein, Landespolitik, Frau in der Gesellschaft"

http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Die Einfälle der Göre sind also keine Individualmeinung, sondern repräsentieren die gesellschaftspolitischen Grundsätze der Partei "Die Linke".

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 19:45
Sie erwähnt in ihrem Artikel Klerikale aber keine Musel. Beide Religionen propagieren aber das Kinder kriegen. Das ist sie dann schön PC.

Apotheos
24.08.2009, 19:47
Genau dass sage ich ja die ganze Zeit. Multikulturellen Nationen sind jedoch ein Wiederspruch in sich.

Wenn verschiedene voneinander abgrenzbare Kulturen ein Widerspruch in sich wären, wie konnte dann der Nationalstaat entstehen und verschiedene Kulturen wie die der bayrischen, der fränkischen, der sächsischen, der thüringischen usw. miteinander verschmelzen? Die Proklamation der Nation war doch eben erst die Synthese verschiedener Kulturen zu einer Nation. ( Zwischen den germanischen Stämmen gab es sehr wohl Unterschiede, aber natürlich auch Gemeinsamkeiten, aber speziell die deutschen Dialekte in Mundart sind teilweise komplett unverständlich. Ich würde einen Franken noch verstehen, aber einen Niederbayer der mir etwas in seinem reinen Dialekt erklärt würde ich nicht verstehen ) Man muss nur eben die Verbindung richtig gestalten, das bindende Glied hierbei ist die gleichartige Sprache. Deswegen muss richtige Integration bei der Sprache ansetzen. Ausländer müssen die deutsche Sprache lernen. Punkt. Das tun sie aber nicht zwangsläufig, warum? Unlogisch, die herrschende Politik ist in dieser Beziehung dümmlich. Solange wird die Integration auch scheitern, solange es keine gemeinsame Sprache gibt.

harlekina
24.08.2009, 19:47
Vorname Asja - der verzweifelte Versuch, elitär zu wirken. Woher dieses Kind ihre Kompetenz nimmt, in Sachen Mutterschaft zu sprechen, ist mir ein Rätsel, außerdem leistet sie ihrer Partei einen Bärendienst. Selbst den Linken muß aufgefallen sein, dass die demagogische Entwicklung gegen sie ist.
Mann, was heute alles in die Zeitung will!!

Sterntaler
24.08.2009, 19:47
zumindestens bei ihr trifft die These zu, eine Abtreibung dieses Zellhaufens wäre für die Gesellschaft nützlich gewesen.

HartzIVler
24.08.2009, 20:00
Die befürwortet doch glatt öffentlich Kindsmord! Warum wird da nicht ermittelt?
Warum da nicht ermittelt wird? Weil du noch keine Strafanzeige gestellt hast.
Immer wieder dieses Geseiere - es ist Zeit sich zu wehren und nicht nur zu jammern: stelle Strafanzeige gegen diese Tusi und die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf.

Arthas
24.08.2009, 20:01
Deswegen entstand er ja von Natur aus. :] *Ironie* Nö, gab es vor 500 Jahren etwa auch schon Nationen? Selbstverständlich nicht. Da besaß die regionale Bindung eine sehr viel höhere Bedeutung bzw. die religiöse Konfession. Ich würde eher sagen, die regionale Bindung ist natürlich, aber die Nation keineswegs.

Wie ich schon woanders schrieb, ist die Nation nicht gleichbedeutend mit dem Staat. Statten bildeten sich übrigens immer auf der Grundlage einer gemeinsamen Kultur. Auch wenn sie bis ins 19te Jahrhundert hinein meistens nur einen Teil des Volkes umschloßen waren sie doch immer homogen. Ausnahmen bilden hierbei Großreiche und Imperien, welche jedoch stehts durch eroberungen entstanden, und einzig durch einen Herrscher zusammengehalten wurden.

Geronimo
24.08.2009, 20:02
Warum da nicht ermittelt wird? Weil du noch keine Strafanzeige gestellt hast.
Immer wieder dieses Geseiere - es ist Zeit sich zu wehren und nicht nur zu jammern: stelle Strafanzeige gegen diese Tusi und die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf.

Quatsch! Was die da macht ist ein Offizialdelikt. Im Internet nachlesbar! Offensichtlich will da niemand ermitteln. Eine Strafanzeige wäre also sinnlos.

Voortrekker
24.08.2009, 20:04
Ich meine, wo passt dieser Arikel besser, wenn nicht hier:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Akra
24.08.2009, 20:04
Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze.
[..]
Ein Schwangerschaftsabbruch kann demnach niemals als „Mord“ bezeichnet werden, da schlicht niemand ermordet wird. Punkt.


Ein Mensch im künstlichen Koma befindet sich auch in einem Zustand der Dämmerung. Folglich wäre es also auhc kein Mord?

Strandwanderer
24.08.2009, 20:05
. . .Was die da macht ist ein Offizialdelikt. Im Internet nachlesbar! Offensichtlich will da niemand ermitteln. Eine Strafanzeige wäre also sinnlos.

Die zuständige Staatsanwaltschaft kennt den Artikel nicht unbedingt schon.

Eine Strafanzeige würde sich aber nicht nur gegen die Autorin, sondern gegen den Landesverband der Linken richten, da dieser den Text verantwortet.
.

HartzIVler
24.08.2009, 20:07
Quatsch! Was die da macht ist ein Offizialdelikt. Im Internet nachlesbar! Offensichtlich will da niemand ermitteln. Eine Strafanzeige wäre also sinnlos.

Völliger Quatsch. Offiziell wird da niemand ermitteln. Also stelle einen Strafantrag ggen diese Tussi - anscheinend hast du noch keine Erfahrung im Stellen von Strafanzeigen - nur so kann man sich gegen diese linke Brut durchsetzen.

Thüringer
24.08.2009, 20:10
http://www.linke-sh.de/typo3temp/pics/98a8ee9d48.jpg
Asja Huberty

Entschuldigung für den Einzeiler: Aber dieses Geschreibsel ist einfach nur ekelhaft!

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 20:11
Ein Mensch im künstlichen Koma befindet sich auch in einem Zustand der Dämmerung. Folglich wäre es also auhc kein Mord?

Wäre kein Mord, eher Sachbeschädigung wie bei Tieren.

Es gibt noch Ideologien die gehen weiter wie diese, nämlich sind dann Tötungen von Menschen auch erlaubt, wenn sie keinen Nutzen bringen. Was Nutzen bringt, legt natürlich die Partei fest.

Margrit
24.08.2009, 20:11
Zitat aus der von Strandwanderer verlinkten Quelle
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

(ganz am Anfang):
Farbliche Hervorhebungen von mir.





Einen solchen menschenverachtenden Blödsinn habe ich noch nie gelesen!!
Das ist ja unglaublich.

Danke @Strandwanderer, daß du uns das mal vor Augen führst, welche
extremistischen Meinungen offensichtlich stillschweigend geduldet werden.



der Hass all dieser jungen extremem Linken auch den Nachfoldern der 68er erschüttert mich immer wieder und macht einem Angst.
um Gottes Willen, was kommt da auf uns zu?

HartzIVler
24.08.2009, 20:13
der Hass all dieser jungen extremem Linken auch den Nachfoldern der 68er erschüttert mich immer wieder und macht einem Angst.
um Gottes Willen, was kommt da auf uns zu?

Laß das Jammern sein -- stelle einen Strafantrag und man wird sehen, was passiert.

harlekina
24.08.2009, 20:14
Scrollt runter und lest euch "Kindeswohl" durch. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Verfasserin ein ungeliebter Bastard war.
Sowas kann nur jemand schreiben, der ein Unfall im Lotterbett ist.

Akra
24.08.2009, 20:15
Wäre kein Mord, eher Sachbeschädigung wie bei Tieren.

Es gibt noch Ideologien die gehen weiter wie diese, nämlich sind dann Tötungen von Menschen auch erlaubt, wenn sie keinen Nutzen bringen. Was Nutzen bringt, legt natürlich die Partei fest.

Darum geht es ja.

Wenn für diese Frau der "Wachzustand" eine Vorraussetzung für die Definition Mensch ist, wäre es folglich legitim alles zu töten was sich nicht in diesem Zustand befindet. Neben Embryos wären dies Menschen im Koma oder verschärft auch Behinderte.

Ich denke die Frau hat einfach nicht nachgedacht. Scheint bei dieser Partei normal zu sein.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 20:19
Ich denke die Frau hat einfach nicht nachgedacht. Scheint bei dieser Partei normal zu sein.

Das interessiert nicht. Da könnte ja dann jeder daherkommen.

-jmw-
24.08.2009, 20:25
Der Nationalstaat ist die natürliche menschliche Organisationsform eines Volkes.
Den modernen Menschen gibt es seit 100.000 Jahren.
Sesshaft wurde er vor 10.000 Jahren.
Reiche gründet er seit 5.000 Jahren.
Den Nationalstaat im engeren und eigentlichen Sinne gibt es, wenn wir grosszügig sind, seit 500 Jahren.

Ob er "natürlich" ist, meint: ob die Entwicklung der Gemeinwesen auf ihn hinsteuerte und er ein Optimum ist, tja, das werden wir im Jahre 40k wissen, vorher kaum.

Rutt
24.08.2009, 20:30
Jetzt heucheln unsere CDU und NPD Vertreter den Gutmenschen und wenn es gegen Arbeitslose,anders denkende usw. geht dann sind die Herrschaften immer ganz schnell mit Worten wie:

Volksschädling
Parasiten
Arbeitsscheu
Arbeitslager
Unterschicht/mensch
usw.

Mann hat jedes menschliche Leben zu achten punkt.
das hat mir zumindest mein Konservativer Vater beigebracht.


mfg
rutt

Nationalix
24.08.2009, 20:33
Hast du schön auswendig gelernt. Dass die 68er-Zeit nicht die Manifestation des Irrsinns war beweist doch die kritische Theorie rund um Max Horkheimer, Adorno und die Frankfurter Schule. Zeig mir mal zeitgenössische nationalistische Literatur die ein solch philosophisches Niveau hat, dann reden wir weiter über den sog. "linken Irrsinn".

Ihr Linken meint, Ihr müsst nur philosophisch genug sein und hochgestochen daher schwafeln. Und jeder, der Euch nicht versteht oder Euren wirren Gedankengängen nicht folgen kann oder will, ist ein dummer Rechter.

Wie ich Euch Linke verabscheue und verachte. :kotz:

meckerle
24.08.2009, 20:34
Zitat aus der von Strandwanderer verlinkten Quelle
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

(ganz am Anfang):
Farbliche Hervorhebungen von mir.

Einen solchen menschenverachtenden Blödsinn habe ich noch nie gelesen!!
Das ist ja unglaublich.

Danke @Strandwanderer, daß du uns das mal vor Augen führst, welche
extremistischen Meinungen offensichtlich stillschweigend geduldet werden.
Hier darf ich mich bitte anschliessen.

Und was die > http://www.linke-sh.de/typo3temp/pics/98a8ee9d48.jpgbetrifft: die hätte ihr Vater auch lieber dem Abwassrsystem überlassen sollen.

Apotheos
24.08.2009, 20:35
Ob er "natürlich" ist, meint: ob die Entwicklung der Gemeinwesen auf ihn hinsteuerte und er ein Optimum ist, tja, das werden wir im Jahre 40k wissen, vorher kaum.

Ok, damit kann ich mich arrangieren. Obwohl ich glaube, dass der Nationalstaat in seiner derzeitigen Form nicht bestehen bleiben wird. Das sehe ich gerade in Betracht des Internets so. Durch die globale Vernetzung kann man jederzeit quasi in Realzeit miteinander kommunizieren und so mit anderen Kulturen in Kontakt treten. Dadurch entstehen globale Einflüsse, deren Wirkungen man kaum abschätzen kann. Natürlich tun die weltweiten Märkte da ihr übriges und die billiger werdenden Reisemöglichkeiten. Herkömmlicher Nationalismus ist für mich darum reaktionär, weil er die Verbindung zu einer Weltgemeinschaft verhindert. Dass sich eine solche bildet halte ich für realistisch, jedoch natürlich nur, wenn es eine allgemein vebrindliche Zweitsprache gibt.

Arthas
24.08.2009, 20:35
Wenn verschiedene voneinander abgrenzbare Kulturen ein Widerspruch in sich wären, wie konnte dann der Nationalstaat entstehen und verschiedene Kulturen wie die der bayrischen, der fränkischen, der sächsischen, der thüringischen usw. miteinander verschmelzen? Die Proklamation der Nation war doch eben erst die Synthese verschiedener Kulturen zu einer Nation. ( Zwischen den germanischen Stämmen gab es sehr wohl Unterschiede, aber natürlich auch Gemeinsamkeiten, aber speziell die deutschen Dialekte in Mundart sind teilweise komplett unverständlich. Ich würde einen Franken noch verstehen, aber einen Niederbayer der mir etwas in seinem reinen Dialekt erklärt würde ich nicht verstehen ) Man muss nur eben die Verbindung richtig gestalten, das bindende Glied hierbei ist die gleichartige Sprache.

Es gibt verschiedene Kulturklassifikationen. Was du beschreibst sind Regionalkulturen, welche Teil der Deutschen Nationalkultur sind. So wie Deutschland Teil der abendländischen Kultur ist.


Deswegen muss richtige Integration bei der Sprache ansetzen. Ausländer müssen die deutsche Sprache lernen. Punkt. Das tun sie aber nicht zwangsläufig, warum? Unlogisch, die herrschende Politik ist in dieser Beziehung dümmlich. Solange wird die Integration auch scheitern, solange es keine gemeinsame Sprache gibt.

Kulturell kann man Eingewanderte der ersten Generation niemals Integrieren. Kulturalisierung beginnt bereits mit der Geburt. Zudem spielt auch der rassische Aspekt eine Rolle.

meckerle
24.08.2009, 20:39
Die Tusse ist ja hochgradig kriminell! Die befürwortet doch glatt öffentlich Kindsmord! Warum wird da nicht ermittelt? Haben wir noch nicht genug Baby-Tragödien gehabt? Diese Drecksau (bitte NICHT editieren) liefert ja eine Blaupause für Folgetaten.

Echt, mir fliegt gerade der Draht aus der Mütze. Warum wird nicht gegen diese Tusse ermittelt? Wegen Befürworten schwerer Straftaten resp. Anstiftung zu denselben.

Warum nicht?
Das frage ich mich auch!

Freddy Krüger
24.08.2009, 20:39
Ich hab mal mit Dementen gearbeitet. Die waren teilweise wirklich nur Zellhaufen. Sollen wir die dann auch töten, so wie bei Hitler:

PDS = NSDAP

Sheldon
24.08.2009, 20:40
Wo sind denn die ganzen Forumseigenen Linkswähler und Gutmenschen? Haben die garnicht zu dem Thema zu sagen?

Bruddler
24.08.2009, 20:40
Ne ja. Fischer gehört für mich jedenfalls nicht zu den großen Intellektuellen des letzten Jahrhunderts. Der einzige Intellektuelle der für mich im Rahmen der grünen Partei eine Rolle spielt ist Dutschke, der ja Mitgründer der Grünen war.
Die Frage hierbei ist natürlich, was überhaupt "Deutschland" ist? Was soll verdünnt werden? Eine Multikultur verändert natürlich die Nation, dass sie sich dadurch auflöst wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls, wenn man es anständig macht und die Migranten richtig integriert werden, was in Deutschland unzureichend passiert. Aber klar: Ziel der Linken ist die Auflösung der Nation als homogener Nationalstaat, die Einpassung der Gesellschaft in eine Weltgemeinschaft bzw multikulturellen Nationen. Nicht aber die Auflösung der Kultur. Das ist voneinander zu trennen.

:leier: Wobei wir wieder beim Thema wären....
Ich finde, es ist uns Deutschen sehr gut gelungen die Spanier, Portugiesen, Italiener oder Griechen zu integrieren. Könnte aber auch daran liegen, dass diese Menschen sich integrieren wollen ?! :rolleyes:


was in Deutschland unzureichend passiert.



Diesen Teil nehme ich Dir persönlich übel ! X(

Apotheos
24.08.2009, 20:41
Ihr Linken meint, Ihr müsst nur philosophisch genug sein und hochgestochen daher schwafeln. Und jeder, der Euch nicht versteht oder Euren wirren Gedankengängen nicht folgen kann oder will, ist ein dummer Rechter.

Wie ich Euch Linke verabscheue und verachte. :kotz:

Ich habe und würde die Umschreibung "dumme Rechte" gar nicht erst in den Mund nehmen. Ganz im Gegenteil wurde mir ja vorgeworfen, die 68-Linke wäre ein Irrsinn gewesen. Also werf mir nicht etwas vor, was dein rechter Kamerad getan hat. Ich bemühe mich bestmöglich mich keiner Schubladen zu bedienen. Dass es einige rechte Intellektuelle gibt die sehr viel drauf haben weis ich ganz sicher. Verachte also lieber den netten Arthas, der sich solcher Schubladen bedient und im Begriff links ein Feindbild sieht. Meine liberale Gesinnung verbietet es mir Konservatismus grundsätzlich abzulehnen.

Nationalix
24.08.2009, 20:42
Ok, damit kann ich mich arrangieren. Obwohl ich glaube, dass der Nationalstaat in seiner derzeitigen Form nicht bestehen bleiben wird. Das sehe ich gerade in Betracht des Internets so. Durch die globale Vernetzung kann man jederzeit quasi in Realzeit miteinander kommunizieren und so mit anderen Kulturen in Kontakt treten. Dadurch entstehen globale Einflüsse, deren Wirkungen man kaum abschätzen kann. Natürlich tun die weltweiten Märkte da ihr übriges und die billiger werdenden Reisemöglichkeiten. Herkömmlicher Nationalismus ist für mich darum reaktionär, weil er die Verbindung zu einer Weltgemeinschaft verhindert. Dass sich eine solche bildet halte ich für realistisch, jedoch natürlich nur, wenn es eine allgemein vebrindliche Zweitsprache gibt.

Ich bin ein nationalistischer Reaktionär, oder reaktionärer Nationalist. Und nu?

meckerle
24.08.2009, 20:43
zumindestens bei ihr trifft die These zu, eine Abtreibung dieses Zellhaufens wäre für die Gesellschaft nützlich gewesen.
Ihr Vater hätte seinen Samen besser ins Klo gespritzt! :D

Freddy Krüger
24.08.2009, 20:43
Ein Junge überlebt seine Abtreibung:

http://www.tim-lebt.de

Nationalix
24.08.2009, 20:44
Ich habe und würde die Umschreibung "dumme Rechte" gar nicht erst in den Mund nehmen. Ganz im Gegenteil wurde mir ja vorgeworfen, die 68-Linke wäre ein Irrsinn gewesen. Also werf mir nicht etwas vor, was dein rechter Kamerad getan hat. Ich bemühe mich bestmöglich mich keiner Schubladen zu bedienen. Dass es einige rechte Intellektuelle gibt die sehr viel drauf haben weis ich ganz sicher. Verachte also lieber den netten Arthas, der sich solcher Schubladen bedient und im Begriff links ein Feindbild sieht. Meine liberale Gesinnung verbietet es mir konservatismus grundsätzlich abzulehnen.

Arthas werde ich mit Sicherheit nicht verachten, weil wir beide viele gemeinsamen Ansichten haben.

Und Linke sind für mich ein absolutes Feindbild.

meckerle
24.08.2009, 20:46
Die zuständige Staatsanwaltschaft kennt den Artikel nicht unbedingt schon.

Eine Strafanzeige würde sich aber nicht nur gegen die Autorin, sondern gegen den Landesverband der Linken richten, da dieser den Text verantwortet.
.
Die Linken werden doch eh schon überwacht.

Geronimo
24.08.2009, 20:47
Wo sind denn die ganzen Forumseigenen Linkswähler und Gutmenschen? Haben die garnicht zu dem Thema zu sagen?

Wollte ich auch gerade schreiben! Ja...wo sind sie denn.......?????????

Freddy Krüger
24.08.2009, 20:48
Andererseits: Wollt ihr wirklich, das diese Frau sich fortpflanzt ...

Geronimo
24.08.2009, 20:49
Die Linken werden doch eh schon überwacht.

Eben. Angeblich werden die doch vom VS beobachtet!! Wo isser denn jetzt, der VS? Wie bei den Bullen, wenn man sie mal braucht....

Ergo. Es darf und soll nicht ermittelt werden.

Vllt. sind aber auch zu viele VS-Kräfte hier im Forum gebunden. Wer weiß?

Mr Capone-E
24.08.2009, 20:50
Wenn ich schon diese verkniffene Visage sehe...

Geronimo
24.08.2009, 20:50
Andererseits: Wollt ihr wirklich, das diese Frau sich fortpflanzt ...

Ein schmerzhafter Suizid wäre in diesem Fall wünschenswert.

Thüringer
24.08.2009, 20:51
Wollte ich auch gerade schreiben! Ja...wo sind sie denn.......?????????

Naja, was sollen sie denn schreiben? Ich glaube dass das auch den meißten Linken hier im Forum peinlich ist, was die olle Kuh da so schreibt!

meckerle
24.08.2009, 20:53
Andererseits: Wollt ihr wirklich, das diese Frau sich fortpflanzt ...
Die ist doch gar nicht fähig dazu! Wer würde so etwas schwängern? Du etwa?

Apotheos
24.08.2009, 20:54
Es gibt verschiedene Kulturklassifikationen. Was du beschreibst sind Regionalkulturen, welche Teil der Deutschen Nationalkultur sind. So wie Deutschland Teil der abendländischen Kultur ist.

Das ändert nichts daran, dass die regionale Bindung früher die Wesentliche war und sich diese regionalen Kulturen unabhängig voneinander weiterentwickelt haben, wodurch letztlich die ähnlichen, aber unterschiedlichen germanischen Dialekte zu erklären sind. Die Zusammenfügung zu einer Nation wurde geplant, die "nationale Sprache" wurde ja gewissermaßen "erfunden". Deswegen ist die Nation künstlich, das entstehen kann man aber durchaus als historische Zwangsläufigkeit sehen, die mit den entwickelten Transportwegen zusammenhängt. Dann müsste man die Globalisierung jedoch wohl als eine eben solche Notwendigkeit auch betrachten. ( Damit meine ich nicht die pseudoneoliberale Globalisierung, sondern die kulturelle Globalisierung )


Kulturell kann man Eingewanderte der ersten Generation niemals Integrieren. Kulturalisierung beginnt bereits mit der Geburt. Zudem spielt auch der rassische Aspekt eine Rolle.

Tja, sie sollen sich ja nicht absolut einfügen und ihre kulturelle Herkunft verleugnen, sondern ihre Kultur mit der deutschen in ein gesundes Verhältnis bringen, also die deutsche Sprache als Zweitsprache erlernen, sich in die Gesellschaft als festes Mitglied einfügen, bestimmte grundsätzliche Werte dieser übernehmen, sodass ein geregeltes Miteinander funktioniert. Dann kann eine fremde kulturelle Herkunft Deutschland durchaus auch noch bereichern, in dem es eine Vielfalt an Kultur gibt. Das z.B. finde ich an den USA mitunter am interessantesten. Für mich als Kunstfanatiker ist kulturelle Vielfalt seehr angenehm. Vermutlich siehst du das aber nicht so. ;]

Voortrekker
24.08.2009, 20:54
Andererseits: Wollt ihr wirklich, das diese Frau sich fortpflanzt ...

Die ist doch hundert Pro homo, bi oder transwasweißich, irgendso eine abnormale halt.

Geronimo
24.08.2009, 20:55
Die ist doch gar nicht fähig dazu! Wer würde so etwas schwängern? Du etwa?

Irgendein Ölauge der den Pass braucht wird sich schon finden. Und sie findet das dann auch krass geil und voll korrekt. Jede Wette!:(

Apotheos
24.08.2009, 20:56
Arthas werde ich mit Sicherheit nicht verachten, weil wir beide viele gemeinsamen Ansichten haben.

Und Linke sind für mich ein absolutes Feindbild.

Dann heul mich damit bitte nicht voll, weil ich gegenüber Rechten durchaus tolerant bin, jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze. Feindbilder sind nichts für mich, weil sie nur vernünftiges Denken behindern. So, wie ich auch gegenüber Linken nur bis zu einer vertretbaren Grenze tolerant bin. Linke Idioten gibt es ja auch reichlich. So wie in allen politischen Lagern. :]

Aldebaran
24.08.2009, 20:56
Das habe ich nicht in Frage gestellt. Mir missfällt nur dieses überhöhte Gutmenschentum. So moralisch seit ja gerade ihr rechten nicht, wenn es etwa um militaristische Aktionen geht. Da stehen auch wertvolle Menschenleben auf dem Spiel. Oder, wenn es um die Beseitigung der bösen Islamisten geht. Meiner Ansicht nach gibt es ja nur eine Möglichkeit: Multikultur und eine Verständigung mit dem Islam oder Völkermord. Dein durchgestrichenes Islamavatar dürfte wohl die letztere Alternative vermitteln, nicht wahr?


Und wie wäre es mit (geographischer) Trennung?

meckerle
24.08.2009, 20:59
Irgendein Ölauge der den Pass braucht wird sich schon finden. Und sie findet das dann auch krass geil und voll korrekt. Jede Wette!:(
Hast auch wieder Recht, manchen Leuten grausts vor gar nix. X(

klartext
24.08.2009, 21:01
Ok, damit kann ich mich arrangieren. Obwohl ich glaube, dass der Nationalstaat in seiner derzeitigen Form nicht bestehen bleiben wird. Das sehe ich gerade in Betracht des Internets so. Durch die globale Vernetzung kann man jederzeit quasi in Realzeit miteinander kommunizieren und so mit anderen Kulturen in Kontakt treten. Dadurch entstehen globale Einflüsse, deren Wirkungen man kaum abschätzen kann. Natürlich tun die weltweiten Märkte da ihr übriges und die billiger werdenden Reisemöglichkeiten. Herkömmlicher Nationalismus ist für mich darum reaktionär, weil er die Verbindung zu einer Weltgemeinschaft verhindert. Dass sich eine solche bildet halte ich für realistisch, jedoch natürlich nur, wenn es eine allgemein vebrindliche Zweitsprache gibt.

Wenn das die Meinung der Piraten darstellt, sind sie für mich als Patrioten nicht wählbar. Wer meint, er können die Nation, also den kleinsten gemeinsamen Nenner unserer Gesellschaft, auflösen zugunsten eines undefinierbaren Konglomerats, hat den Untergang und die Zerstörung meiner Heimat als Ziel. Er möge dafür auch selbst die Rechnung bezahlen.
Weltweite Märkte gab es schon immer, seit der Seidenstrasse, ohne Nationen zu zerstören.

klartext
24.08.2009, 21:05
Dann heul mich damit bitte nicht voll, weil ich gegenüber Rechten durchaus tolerant bin, jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze. Feindbilder sind nichts für mich, weil sie nur vernünftiges Denken behindern. So, wie ich auch gegenüber Linken nur bis zu einer vertretbaren Grenze tolerant bin. Linke Idioten gibt es ja auch reichlich. So wie in allen politischen Lagern. :]

Bei aller Toleranz, du bist eine Mischung aus grünen Spinnern und gemässigten Linken. Genau diese Mischung hat unserem Land schon mehr geschadet als jede andere politische Richtung. Es ist dieses Wischiwaschi, das entschiedene "sowohl als auch", und die Relativierung all dessen, was wesentlich für den Erhalt unserer Gesellschaft ist.
Das Leben und Überleben unserer Gesellschaft hängt sicher nicht von internet ab. Es ging Jahrhunderte auch ohne.

-jmw-
24.08.2009, 21:13
Ok, damit kann ich mich arrangieren. Obwohl ich glaube, dass der Nationalstaat in seiner derzeitigen Form nicht bestehen bleiben wird.
Sicher wird er das nicht.
Der Wandel ist unser Schicksal.
Aber nach seinem Verschwinden mag man auf ihn zurückschauen und sagen, dass er gut war, wie es war.
Wissen wir es?
Wir können es glauben.
Ich glaube es nicht.


Herkömmlicher Nationalismus ist für mich darum reaktionär, weil er die Verbindung zu einer Weltgemeinschaft verhindert. Dass sich eine solche bildet halte ich für realistisch, jedoch natürlich nur, wenn es eine allgemein vebrindliche Zweitsprache gibt.
Eine "Weltgemeinschaft" ist weder zu verhindern, noch ist sie hervorzubringen.
Sie kommt einfach, eben aus den Gründen, die Du nanntest.
Und wir haben sie auch schon in ihren Anfängen.
Ihre Ausgestaltung, das ist eine Aufgabe für uns und die Kommenden.
Dass sie kommen wird, steht dabei m.E. ausser Frage.

Apotheos
24.08.2009, 21:16
Bei aller Toleranz, du bist eine Mischung aus grünen Spinnern und gemässigten Linken. Genau diese Mischung hat unserem Land schon mehr geschadet als jede andere politische Richtung. Es ist dieses Wischiwaschi, das entschiedene "sowohl als auch", und die Relativierung all dessen, was wesentlich für den Erhalt unserer Gesellschaft ist.
Das Leben und Überleben unserer Gesellschaft hängt sicher nicht von internet ab. Es ging Jahrhunderte auch ohne.

1. Ja, ich besitze ganz klar verschiedenste Ansichten und das ist auch keine Schande, soetwas bezeichnet man nämlich als ( demokratische? ) Kompromissfähigkeit. Deswegen steht in meinem Profil inzwischen auch nicht mehr links, sondern liberal. Und das entspricht meiner Geisteshaltung wohl am ehesten. ( Auch Anarchismus ist liberal ) Dass du soetwas nicht gut findest, kann ich nur dadurch erklären, dass du antiliberal bist und damit gegen Demokratie? 2. Was für eine Haltung sollte man denn sonst haben? Ich halte meine Einstellung für gut, irgendwelche verbohrten Dogmatiker haben doch viel mehr schlechtes für die Menschheit bewirkt als solche Leute wie ich. Die ganzen "verblödeten" Faschisten und Kommunisten, die allen Menschen ihre eigene Meinung aufzwingen wollten haben glaube ich mehr Schaden angerichtet. Du willst mir also ernsthaft sagen, die liberale Geisteshaltung war schädlicher für Deutschland als alle anderen politischen Richtungen? Ernsthaft? Dann schau mal ins Geschichtsbuch. 3. Sicher geht es ohne das Internet. Es geht aber auch ohne Auto. Und in Höhlen könnten wir auch leben. Ohne Strom. Aber dem Fortschritt will ich ungern im Wege stehen und das halte ich ohnehin für hoffnungslos. ;)

klartext
24.08.2009, 21:18
1. Ja, ich besitze ganz klar verschiedenste Ansichten und das ist auch keine Schande, soetwas bezeichnet man nämlich als demokratische Kompromissfähigkeit. Deswegen steht in meinem Profil inzwischen auch nicht mehr links, sondern liberal. Und das entspricht meiner Geisteshaltung wohl am ehesten. Dass du soetwas nicht gut findest, kann ich nur dadurch erklären, dass du antiliberal bist und damit gegen Demokratie?
2. Was für eine Haltung sollte man denn sonst haben? Ich halte meine Einstellung für gut, irgendwelche verbohrten Dogmatiker haben doch viel mehr schlechtes für die Menschheit bewirkt als solche Leute wie ich. Die ganzen verblödeten Faschisten und Kommunisten, die allen Menschen ihre eigene Meinung aufzwingen wollten haben glaube ich mehr Schaden angerichtet. Du willst mir also ernsthaft sagen, die liberale Geisteshaltung war schädlicher für Deutschland als alle anderen politischen Richtungen? Ernsthaft? Dann schau mal ins Geschichtsbuch. 3. Sicher geht es ohne das Internet. Es geht aber auch ohne Auto. Und in Höhlen könnten wir auch leben. Ohne Strom. Aber den Fortschritt will ich ungern im Wege stehen und das halte ich ohnehin für hoffnungslos. ;)

Ich habe einen einfachen, für jeden nachvollziehbaren Standpunkt:
Was nützt meinem Land oder was schadet ihm. Davon bist du weit entfernt.
Man nennt das Patriotismus.
Und du verwechselst Liberalismus mit Gleichgültigkeit. Das kenne ich von den 68-zigern: legal - illegal - scheissegal.
Eine Gesellschaft muss eine moralische rote Linie haben, sonst verkommt sie zu einem Konglomerat von Individuen und löst sich auf oder wird von stärkeren Ideen übernommen.

Efna
24.08.2009, 21:22
Wo sind denn die ganzen Forumseigenen Linkswähler und Gutmenschen? Haben die garnicht zu dem Thema zu sagen?

Wenn ich jetzt ein Forumsrechter wäre würde ich sagen das wäre der VS. aber das bin ich nicht. Aus rein Biologischer Sicht gar nicht mal falsch. Das Ich Bewusstsein entwickelt sich frühstens ab dem 1. Lebensjahr davor ist es sich über seine eigenes ich und seine eigene Existenz nicht im klaren. Sie handeln rein Instinktiv. Und ein Embryo schon gar nicht. Das kann dir jeder Kinderpsychologe erklären. Die entwicklung eines Schimpansen Baby und der eines Menschen ist geistig gesehen in den ersten zwei Lebensjahr gleich. Es geht ja hier um die Abtreibung und wenn jede befürwortung von abtreibungen als Aufruf zum Mord gewertet wird wie es hierzuforum gewünschtz ist. Ist es nicht möglich eine Diskussion zu führen da jede Vefürwortung davon gleichsam eine Straftat ist.

PS: davon abgesehen das der Mensch ein Tier ist

Geronimo
24.08.2009, 21:30
Du bist schwer krank und gehörst in die Psychatrie. Echt.

Apotheos
24.08.2009, 21:33
Ich habe einen einfachen, für jeden nachvollziehbaren Standpunkt:
Was nützt meinem Land oder was schadet ihm. Davon bist du weit entfernt.

Richtig. Ich bin Humanist. Und soetwas wie ein patriotischer Kosmopolit. Das aber auch nicht bedingungslos, ein Moralapostel und Gutmensch bin ich ja auch nicht gerade.



Und du verwechselst Liberalismus mit Gleichgültigkeit. Das kenne ich von den 68-zigern: legal - illegal - scheissegal.


Falsch. Gleichgültig oder "scheissegal" ist mir die Welt nicht, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen mit ausgerechnet dir zu diskutieren. Der Beste Beweis gegen deine Behauptung. :P


Eine Gesellschaft muss eine moralische rote Linie haben, sonst verkommt sie zu einem Konglomerat von Individuen und löst sich auf oder wird von stärkeren Ideen übernommen.

So sehe ich das auch. Dennoch glaube ich, dass sich eine Gesellschaft immer weiterentwickelt, wandelt, und die moralischen Werte eben auch. Als Sozialist ist mir die Wichtigkeit eines verbindenden Kollektivs eben schon bewusst. Und das ist wohl der Unterschied zwischen den meisten 'Rechten' und Sozialisten wie mir. Ich erkenne die Veränderung der Gesellschaft und Kultur als Notwendigkeit an. Das heißt aber bei weitem nicht, dass ich die deutsche Kultur ablehne. Keineswegs. Ich klammere mich aber auch nicht unbedingt an ihrer jetzigen Form fest.

WIENER
24.08.2009, 21:35
Eine Partei, die diesen "minderwertigen Zellhaufen" Asja Huberty aufstellt, sollte eigentlich genauso unwählbar sein wie eine Partei die die Wiedergeburt von Adolf Hitler aufstellt. Soetwas menschenverachtendes hab ich noch nie gelesen. Diesen minderwertigen, lebensunwerten Abschaum wünsche ich alles Schlechte dieser Erde.

Aldebaran
24.08.2009, 21:36
Hast du schön auswendig gelernt. Dass die 68er-Zeit nicht die Manifestation des Irrsinns war beweist doch die kritische Theorie rund um Max Horkheimer, Adorno und die Frankfurter Schule. Zeig mir mal zeitgenössische nationalistische Literatur die ein solch philosophisches Niveau hat, dann reden wir weiter über den sog. "linken Irrsinn".


Es fragt sich, wie man "Niveau" definiert. Natürlich kann man einen Text mit beeindruckenden Satzkonstruktionen und originellen Wortbildungen anreichern, aber das sagt nicht über die Qualität des Inhalts aus. der Koran soll ja auch als Werk der Dichtung recht gelungen sein, aber der Inhalt ...

Wie auch immer, und da sind wir beim Strangthema, das Grundproblem von Marxismus, kritischer Theorie und "Linkstum" ist das Menschenbild, nach dem der Mensch als "weißes Blatt" gedacht wird, als beliebig programmierbarer Sklave der sozialen - und das heißt im Prinzip: materiellen - Verhältnisse. Die Ironie ist, dass sich die Linke damit in einem Boot mit der "neoliberalen" Wirtschaftstheorie befindet, die den Menschen als monomanischen Nutzenmaximierer und damit ebenfalls als Sklaven seiner materiellen Verhältnisse definiert. Der wesentliche Unterschied besteht in der Bewertung der Flexibilität eben dieser Verhältnisse, d.h. vor allem der Aufstiegschancen.

Es passt alles zusammen: Die Verneinung der vorgegebenen Individualität, deren Ursprung früher metaphysisch ("Seele") begründet werden musste, heute aber ganz zwanglos aus der gigantischen Zahl der möglichen Kombinationen der "Verhaltensgene" folgt, die Verengung des menschlichen Strebens auf den materiellen Aspekt und schließlich der Gerechtigkeit auf die materielle "Verteilungsgerechtigkeit", woraus die politische Zielvorstellung folgt.

(Wobei Linke diese Unterstellungen interessanterweise nicht auf sich selbst beziehen. Sie sind die wahren Gerechten, die über den Niederungen schweben, weil sie ja alles " durchschaut" und "entlarvt" haben.)

Dazu braucht man eben auch die Annahme, der Säugling sei ein bloßer Organismus ohne Bewusstsein und mit beliebiger Prägbarkeit.

Erstaunlicherweise beobachten Eltern aber schon in den ersten Lebenswochen Verhaltensunterschiede zwischen ihren Kindern.

Rocko
24.08.2009, 21:36
Die Linken waren menschenverachtend(siehe Stalinismus und DDR) und sind es anscheinend noch immer. Wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat und weiter der SED hinterherrennt, dem gnade Gott.

Rumburak
24.08.2009, 21:37
Wenn ich jetzt ein Forumsrechter wäre würde ich sagen das wäre der VS. aber das bin ich nicht. Aus rein Biologischer Sicht gar nicht mal falsch. Das Ich Bewusstsein entwickelt sich frühstens ab dem 1. Lebensjahr davor ist es sich über seine eigenes ich und seine eigene Existenz nicht im klaren. Sie handeln rein Instinktiv. Und ein Embryo schon gar nicht. Das kann dir jeder Kinderpsychologe erklären. Die entwicklung eines Schimpansen Baby und der eines Menschen ist geistig gesehen in den ersten zwei Lebensjahr gleich. Es geht ja hier um die Abtreibung und wenn jede befürwortung von abtreibungen als Aufruf zum Mord gewertet wird wie es hierzuforum gewünschtz ist. Ist es nicht möglich eine Diskussion zu führen da jede Vefürwortung davon gleichsam eine Straftat ist.

PS: davon abgesehen das der Mensch ein Tier ist

Hättest Du Kinder, würdest Du nicht so einen Müll labern! Schon ein paar Wochen alter Säugling der dich "anlächelt würde Dich eines besseren belehren!

Paul Felz
24.08.2009, 21:38
Hättest Du Kinder, würdest Du nicht so einen Müll labern! Schon ein paar Wochen alter Säugling der dich "anlächelt würde Dich eines besseren belehren!

Dazu muß man aber selbst erst Mensch sein

WIENER
24.08.2009, 21:39
Wenn ich jetzt ein Forumsrechter wäre würde ich sagen das wäre der VS. aber das bin ich nicht. Aus rein Biologischer Sicht gar nicht mal falsch. Das Ich Bewusstsein entwickelt sich frühstens ab dem 1. Lebensjahr davor ist es sich über seine eigenes ich und seine eigene Existenz nicht im klaren. Sie handeln rein Instinktiv. Und ein Embryo schon gar nicht. Das kann dir jeder Kinderpsychologe erklären. Die entwicklung eines Schimpansen Baby und der eines Menschen ist geistig gesehen in den ersten zwei Lebensjahr gleich. Es geht ja hier um die Abtreibung und wenn jede befürwortung von abtreibungen als Aufruf zum Mord gewertet wird wie es hierzuforum gewünschtz ist. Ist es nicht möglich eine Diskussion zu führen da jede Vefürwortung davon gleichsam eine Straftat ist.

PS: davon abgesehen das der Mensch ein Tier ist


Selbst die Wissenschaft ist sich nicht einig, aber du Genie kennst die Antwort??

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 21:39
Hab die Kommentare bei PI durchgelesen die gehen auch ziemlich ab.
Einer hat auch schon Bild Zeitung und Co. kontaktiert, sowie einige Kinderschutz und Kirchenverbände.

Meine Einschätzung ist, dass das in der Presse höchstens nebenbei erwähnt, bzw. runterspielt wird. Der Kampf gegen Rechts ist wichtiger.

Geronimo
24.08.2009, 21:40
Hättest Du Kinder, würdest Du nicht so einen Müll labern! Schon ein paar Wochen alter Säugling der dich "anlächelt würde Dich eines besseren belehren!

Dafür ist das EFNA

1. zu doof und
2. zu verroht

Diese Linken sind geborene Massenmörder. Selbst an Babies.

Voortrekker
24.08.2009, 21:41
Wenn ich jetzt ein Forumsrechter wäre würde ich sagen das wäre der VS. aber das bin ich nicht. Aus rein Biologischer Sicht gar nicht mal falsch. Das Ich Bewusstsein entwickelt sich frühstens ab dem 1. Lebensjahr davor ist es sich über seine eigenes ich und seine eigene Existenz nicht im klaren. Sie handeln rein Instinktiv. Und ein Embryo schon gar nicht. Das kann dir jeder Kinderpsychologe erklären. Die entwicklung eines Schimpansen Baby und der eines Menschen ist geistig gesehen in den ersten zwei Lebensjahr gleich. Es geht ja hier um die Abtreibung und wenn jede befürwortung von abtreibungen als Aufruf zum Mord gewertet wird wie es hierzuforum gewünschtz ist. Ist es nicht möglich eine Diskussion zu führen da jede Vefürwortung davon gleichsam eine Straftat ist.
PS: davon abgesehen das der Mensch ein Tier ist

Wie beim Holocaust also.

latrop
24.08.2009, 21:42
Noch mehr von ihrem Geschreibsel:

vom PI Blog:

http://www.linkezeitung.de/cms/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=3964

An der Ausländerkriminalität ist auschließlich der Deutsche schuld.

Schreiben kann die Tusse ja.

Aber was die schreibt /:(/:(

Aldebaran
24.08.2009, 21:43
Hm, hab schon vermutet, dass es die türkische Flagge ist, aber wichtig ist dabei ja der Faktor "islamische Kultur", um den es dir ja sicher geht. Das Problem ist meiner Ansicht nach nicht die Mischung verschiedener Kulturen, sondern die Art und Weise wie im Augenblick Integration betrieben wird. Ausländerghettos sind natürlich nicht die Lösung, wenn gewissermaßen Parallelgesellschaften irgendwelcher Migranten entstehen, dann werden sie sich selbstverständlich nicht integrieren. Das ist totaler Unsinn. Ebenso die Förderung von Hauptschulen. Viele Fördergelder gehen an Gymnasien, Hauptschulen werden teilweise wirklich im Stich gelassen. Da wird eine ganze Generation vergessen und in ihrer "Scheiße sitzen gelassen". So geht das nicht. Wichtig ist darum eine sinnvolle Alternative. Die Piratenpartei könnte teil dieser neuen demokratischen Alternative werden. Ich bin mir sicher, dass es diese geben wird - und dazu brauchen wir keine nationalen Vollhirne.


Die teuersten Schulen sind die Gesamtschulen, an denen die "Integration" ganzn und gar nicht gelingt.

Und warum sitzt diese Generation denn "in der Scheiße", wenn sie (angeblich) vergessen wird? Warum funktioniert die "Parallelgesellschaft" denn so, wie sie sich derzeit darstellt? Was hindert diese "Parallelgesellschaft" daran, sich besser zu entwickeln? Kurz gesagt: Warum kriegt sie nicht den Arsch hoch und regelt ihre Probleme selbst?



Dann hast du sie wohl nicht verstanden. Weil weltfremd war das sicher nicht. Abstrakte Analysen erscheinen wenn überhaupt weltfremd, aber aufbauend auf der marxschen Kapitalismuskritik und der freudschen Psychoanalyse zur Darstellung sozioökonomischer Verhaltensweisen innergesellschaftlicher Produktionsprozesse: Ja, das kann nicht total weltfremd sein, nur ein bisschen speziell. Jedenfalls existiert eine umfassende wissenschaftliche Theorie, im Vergleich zu dem vielen Gesülze einiger Rechter. :cool2:


Die Marx'sche Theorie ist nicht wissenschaftlich. Es geht schon mit der Konstruktion des Wertbegriffes los.

Nationaler
24.08.2009, 21:44
Selbst die Wissenschaft ist sich nicht einig, aber du Genie kennst die Antwort??

Linke wissen es immer besser. Und ihre beste Antowrt ist eh immer erst mal alles Leben vernichten.

PSI
24.08.2009, 21:45
Linke wissen es immer besser. Und ihre beste Antowrt ist eh immer erst mal alles Leben vernichten.

Natürlich!

Ihr seid ja auch alle SOOOO unvoreingenommen und diskussionsbereit.

Deswegen seit ihr auch alle auf meinen Beitrag eingegangen.:rolleyes:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3070847&postcount=15

Strandwanderer
24.08.2009, 21:46
Schreiben kann die Tusse ja.

Aber was die schreibt /:(/:(

Vermutlich stecken da sogen. "Ghostwriter" der "Linken" dahinter, die sie als Aushängeschild benutzen.
.

Apotheos
24.08.2009, 21:55
Linke wissen es immer besser. Und ihre beste Antowrt ist eh immer erst mal alles Leben vernichten.

Genau, ganz meine Rede. Linke wollen in der Tat, dass alles Leben bedingungslos ausradiert wird. Aber bitte zuerst bei den Nationalisten anfangen. :hihi:

PSI
24.08.2009, 22:10
Kommst du dir eigentlich bei dem Gelaber dieser blöden Tusse nicht selbst blöd vor ?

Und dann noch solche Antworten. Du bist doch reif zum Abschuss.

Ich habe bereits meine Ansicht dazu geäußert:

Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht "menschenfeindlich", sondern eine jahrtausend alte Philosophische und humanistische Frage, ab wann der "Mensch" wirklich "Mensch ist."

Was hier gesagt wird ist lediglich, das der Geist den Menschen ausmacht, und nicht der Körper und das ein Mensch erst durch Erfahrung zu seinem Bewusstsein kommt und somit Mensch wird.

Im Text gehen sie also davon aus; bzw. argumentieren, das eine Spätabreibung kein Mord sein kann, weil der Embryo aufgrund mangelnden Bewußtseins strenggenommen noch kein Mensch sei.

Obwohl ich dieser These nicht wirklich zustimme und diese ja auch nicht von der gesamten LINKEN, sondern lediglich von einem AK in Schleswig-Holstein stammt, bin ich im GEGENSATZ zu dir, in der Lage mich sachlich mit dem Thema zu beschäftigen, ohne zu pauschalisieren.

Aldebaran
24.08.2009, 22:32
Es ist ja nun nicht so, dass sich die Nation einfach so, auf natürliche Weise und völlig freiwillig gebildet hätte, so wenig wie die nationale Sprache einfach so entstand. Nationale Grenzen sind ja auch nicht natürlich, sondern rein künstlich. Die Bestrebungen zur Nation hatten politisch-wirtschaftliche Gründe, einen einheitlichen Wirtschaftsraum für "nationale Kapitalien" zu schaffen und ein "Volk" über eine erschaffene Nation zu einen, und den Eindruck von Gemeinsamkeit zu erzeugen, obwohl keineswegs die Franken gleich den Sachsen sind. Darum fällt die Entstehung der Nationen mit dem stärker werdenden Bürgertum zusammen. Das Bürgertum konnte ja gerade erst sich selbst durch die Nationalstaatlichkeit als herrschende Klasse emanzipieren.


Da haben wir wieder diese Reduktion des Menschen aufs Materielle und das monokausale Denken, das Linken so eigen ist.

Mal eine Frage: Richtest Du Dein Handeln auch nur nach Deinen materiellen Interessen aus?

Und wenn nicht, warum sollten andere Menschen dann so eindimensional strukturiert sein und Du nicht?

Paul Felz
24.08.2009, 22:41
Da haben wir wieder diese Reduktion des Menschen aufs Materielle und das monokausale Denken, das Linken so eigen ist.

Mal eine Frage: Richtest Du Dein Handeln auch nur nach Deinen materiellen Interessen aus?

Und wenn nicht, warum sollten andere Menschen dann so eindimensional strukturiert sein und Du nicht?

NÖÖÖÖP!

Unzulässige Frage bei Linken

NationalDemokrat
24.08.2009, 23:42
Ich bin ohnehin für ein Maximalalter.

Geistig hast Du es schon überschritten scheint mir.

Paul Felz
24.08.2009, 23:43
Geistig hast Du es schon überschritten scheint mir.

Andere behaupten, er hätte das Minimalalter noch nicht erreicht :P

Geronimo
24.08.2009, 23:55
Andere behaupten, er hätte das Minimalalter noch nicht erreicht :P

Mmh, wenn er Pech hätte und er die Erwartungsgrenze der "Linken" noch nicht erreicht hat.......:scare:könnte er exterminiert werden! Oh Mann!

Paul Felz
25.08.2009, 00:00
Mmh, wenn er Pech hätte und er die Erwartungsgrenze der "Linken" noch nicht erreicht hat.......:scare:könnte er exterminiert werden! Oh Mann!

Verrate doch die Pointe nicht zu früh :-<

The_Darwinist
25.08.2009, 00:04
Buhu! Sonst hacken sie alle auf mir rum!
Weil ich ein Nazi wäre!
Von wegen Survival of the fittest und so!
Heute sind mal die Linken dran!
Wegen einer These, die der Lehrmeister von Hitler entworfen hat!
Das sollt mich irgendwie beruhigen! Wenn ich nicht rechtsradikal denken würde, dass jeder Versuch, die Regierung durch Wahl zu beeinflussen, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist!
Und die Idee ist nicht mal rechts! Sie stammt von Gisbert Haefs!
Einem Autor, der die bundesdeutsche Satire mit seinen Matzbach-Romanen auf die Spitze trieb!
Lebt der eigentlich noch?
So eine Sau an der Schreibmaschine, das hat was!
ein spätantiker Genussmensch! gelandet in der Gegenwart! welche Enttäuschung!
Und welche Herausforderung!
Balthasar Matzbach for Predident!
Aber ich schweife schon wieder ab!
Noch so ein Geistesblitz, der mich gerade erreichte! -Lest TOM! - Der weiss, was geschieht!
Aber zurück zum Thema!
Gerade als Darwinist!!!!! regt mich dieses Thema selbstredend stark an!
Für einen Darwinisten sind alle VON SICH SELBST DURCH SICH SELBST!!!!! überlebensfähigen Zellhaufen wert einer Überprüfung!
Und die nennt sich Evolution und Auslese!
Übrig bleibt nur, wer erfolgreicher war als seine Mitbewerber!
Mehr ist nicht!
Das ist der einzige Sinn des Lebens!
Die Quintessenz sozusagen! Lebe, und dir wird die Chance eröffnet, die Informationen, die du erhalten hast (erworben oder ererbt, weiterzugeben, wie auch immer!! Als Mem, Gen oder Sonstiges! Wie z.B. der 200-Jahre-Mann, der als Roboter nur seinen Zynismus und sein reines Wissen retten konnte und damit trotzdem der Menschheit entscheidende Impulse geben konnte!
Selbst, wenn ihm eine Generation nicht zugehört hat!
Die nächste hat es!
Allerdings aufgrund einer Vorbedingung, die heute Science Fiction ist!
Dem absoluten Willen, jede Information als zuverlässig zu prüfen!
Die letzte Generation, die keinen Hass, keinen Verrat, keine Häme, keinen Neid oder sonstiges Störendes mehr kannte, die jagt bei Arthur C. Clarke selbst mir den Schlaf!
Sie ist der Übermensch Nietzsches! Die, welche nach uns kommen werden!
Und wie sollte es auch anders sein!
Für sie werden wir nichts anderes sein als die Neandertaler es für uns sind!
Und doch weigere ich mich!!!!! Diesen Status für mch anzunehmen!
Wir sind das, was wir heute als Erbsubstanz besitzen! Das ist wenig genug!
Verglichen mit der Gesamtheit aller Australopitecinen!
Nur sind wir diejenigen, die es per Zufall bis gerade hirher gebracht haben!
Das ändert aber nichts daran, dass ein Zellklumpen frühestens mit 6 jahren so was ähnliches wie eigenes Leben entwickelt!
Eigenes Sein und eigenes Denken!
Vergewaltigt werden dabei, das gehört verboten!
Durch Religionen, die keinerlei Beweis für ihre alkoholtrunkenen Phantasien a La Johanes von Patmos, einem der grössten Spinner aller Zeiten ! Hätte er mal weniger Dope eingeworfen! - Die blöde Sau!
Embryos sind und bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!111
Zelhaufen"
Mensch werden sie erst durch die Möglichkeit, sich selbst zu erkennen!
Das mögen nur viele Gutmenschen nicht, weil dann der Grossteil der Insassen in den Irrenanstalten in sonstige Biosphäre ohne Inhalt verwandelt!
Was mich persönlich stört!
Ich bin beruflich in einigen Irrenhäusern unterwegs!
Wertvolllen Irren, wie Dr. Mabuse, begegnet man nur selten!
Anderen Trollen und Höhlenbewohnern! deren Intellekt in der Eiszeit irgendwo eingefroren ist, wird sogar entgegengejubelt!
Welch Fehler der Nachgeborenen!
Ist aber nicht mein Problem!
Meins ist ein anders!
Alles unter dem Alter von ca. 9 Jahren ist kein Mitglied der Gattung Mensch!
Weil vorher nix katholisch!

Ohne Hirn - du tot!
Kurz, einfach, schmerzhaft!
So soll es auch sein!

harlekina
25.08.2009, 06:49
Dann heul mich damit bitte nicht voll, weil ich gegenüber Rechten durchaus tolerant bin, jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze. Feindbilder sind nichts für mich, weil sie nur vernünftiges Denken behindern. So, wie ich auch gegenüber Linken nur bis zu einer vertretbaren Grenze tolerant bin. Linke Idioten gibt es ja auch reichlich. So wie in allen politischen Lagern. :]

Es ist allerdings tragisch, wenn Linke Ausgang haben, wie in diesem Fall.

PSI
25.08.2009, 07:00
Da haben wir wieder diese Reduktion des Menschen aufs Materielle und das monokausale Denken, das Linken so eigen ist.

Mal eine Frage: Richtest Du Dein Handeln auch nur nach Deinen materiellen Interessen aus?

Und wenn nicht, warum sollten andere Menschen dann so eindimensional strukturiert sein und Du nicht?

Alls wären alle Linken gleich....:rolleyes:

Selbst in der LINKEN gibt es unterschiedliche Strömungen.

Das hier kommt eben von radikalen Feministen, aber es gibt auch Leute wie mich und zwar nicht wenige) denen z.B. das dauernde Gegender auf den Geist geht.

heide
25.08.2009, 07:40
Abtreibungen sind völlig ok.
Manche Frauen, die abgetrieben haben, leiden noch lange unter dieser Abtreibung.
Ich selbst war immer ein Gegner der Abtreibung.

PSI
25.08.2009, 07:48
Manche Frauen, die abgetrieben haben, leiden noch lange unter dieser Abtreibung.
Ich selbst war immer ein Gegner der Abtreibung.

Niemand will irgendwen zur Abtreibung zwingen.

Das ist eine persönliche Entscheidung und du als Frau solltest doch verstehen können das z.B. Vergewaltigungsopfer nicht unbedingt noch ein Kind vom Vergewaltiger haben möchten.

Wie ich zu der These oben stehe, habe ich ja bereits gesagt, was aber hier fleißig irgnoriert wird, weils nicht in das "Links = Böse" Schema passt.

heide
25.08.2009, 07:48
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Nur noch abartig.
Die ersten Sätze des Artikels erinnern mich an Anna Freud, die ähnlich argumentierte, das ein Mensch erst Mensch mit der Geburt wird. Habe ich etwas freizügig formuliert, da mir die richtigen Worte momentan entfallen sind.

Strandwanderer
25.08.2009, 07:49
Alls wären alle Linken gleich....:rolleyes:

Selbst in der LINKEN gibt es unterschiedliche Strömungen.

Das hier kommt eben von radikalen Feministen . . .

Dasselbe Ausreden-und Verschleierungs-Geschwafel wie bei Islamisten:

Leider, leider habe man da gerade ein paar ganz radikale Vertreter erwischt, die selbstverständlich nicht für den Islam insgesamt stehen.

Dabei steht der Text der angeblichen Außenseiter in diesem Fall auf der Homepage des Landesverbandes der "Linken".

Also nichts da, von wegen "Außenseiter-Position".

PSI
25.08.2009, 07:54
Dasselbe Ausreden-und Verschleierungs-Geschwafel wie bei Islamisten:

Leider, leider habe man da gerade ein paar ganz radikale Vertreter erwischt, die selbstverständlich nicht für den Islam insgesamt stehen.

Dabei steht der Text der angeblichen Außenseiter in diesem Fall auf der Homepage des Landesverbandes der "Linken".

Also nichts da, von wegen "Außenseiter-Position".

Wer hat was von "Außenseiter" gesagt?

Es gibt halt einige radikale Feministen in der LINKEN, so wie es einige Rassisten in der NPD, ja sogar bei der CDU gibt.

Trotzdem sind nicht alle in der LINKEN radikale Femististen, oder Genderfans, genausowenig, wie unbedingt jeder in der NPD Rassist sein muss... obwohl das warscheinlich der Großteil ist.

Ich sehe hier keine Ausrede oder Verschleierung.... ich sehe aber bei dir eine Gleichmacherei und Pauschalisierung.

heide
25.08.2009, 08:04
Neben menschlichen "Zellhaufen" gilt das Interesse dieser jungen Bonzenanwärterin auch noch anderen Haufen:



http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=26274

Da war doch noch etwas? Richtig, auch in Schleswig-Holstein müssen Hundebesitzer ein Tütchen mitnehmen, um die Haufen ihrer Hunde selbst zu entsorgen.

heide
25.08.2009, 08:06
Niemand will irgendwen zur Abtreibung zwingen.

Das ist eine persönliche Entscheidung und du als Frau solltest doch verstehen können das z.B. Vergewaltigungsopfer nicht unbedingt noch ein Kind vom Vergewaltiger haben möchten.

Wie ich zu der These oben stehe, habe ich ja bereits gesagt, was aber hier fleißig irgnoriert wird, weils nicht in das "Links = Böse" Schema passt.

Dieses Merkmal akzeptiere ich.

osloer
25.08.2009, 08:06
http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Nur noch abartig.

Tja , wenn sich dort schwusos und lesbis niederlassen und diese für Massenmigration stehen, um als ersatz für abgetriebene deutsche Kinder lieber islamische Kinder haben wollen, dann ist es in der Tat Volksverrat und pervers.

Man müsste das Links wählen überdenken, aber welche Partei wäre da gegen Abtreibung und gegen neoliberalismus ???

Meine Hoffnung wäre, das man die Partei innenpolitisch säubern könnte, allenfals ist Sie nicht mehr die SED von einst.

wäre die SPD nicht so ein scheisshaufen hätte ich diese gewählt allenfals wüsste ich nicht wen ich da wählen sollte.

Strandwanderer
25.08.2009, 08:11
Ich sehe hier keine Ausrede oder Verschleierung.... ich sehe aber bei dir eine Gleichmacherei und Pauschalisierung.

Offenbar bist du wirklich schwer von Begriff.

Die Pauschalisierung wird vom Landesverband der SPD selbst vorgenommen: Die Partei machte sich die Ideologie der "radikalen Feministin" ganz offensichtlich zu eigen, indem sie den Text unter der Rubrik

"DIE LINKE. Schleswig-Holstein, Landespolitik, Frau in der Gesellschaft"

permanent verfügbar auf ihre Homepage gestellt hat.

Sydneysider
25.08.2009, 08:11
Tja, so sind die eben.

Kommunismus richtig praktiziert - ist die einzig wahre Staatsform. Wenn jemals einer ein Kommunist war - dann der Schreiner aus Nazareth. Das er gelebt hat steht ja wohl ausser Zweifel - ob er Gottes Sohn war - auf einem ganz anderen Blatt - da es Gott nicht gibt (http://www.amazon.de/gp/reader/3793420256/ref=sib_dp_pt#reader-link) !!!
Kommunismus heisst frei übersetzt - alles mit allen teilen. Ähnlich wie in einem Kibbutz.

heide
25.08.2009, 08:11
Grundsätzlich klopft man nicht sein eigenes Kind in die Tonne. Es gibt heute genug Möglichkeiten, von Verhütung bis Babyklappe. Für eine Abtreibung muss es also schon gute Gründe geben und nicht nur der des Egotrips.
Wenn man allerdings wie diese linken Weiber die Geburt schon als Folter bezeichnet, hat man jedes Mass verloren.
Ich war bei allen Geburten meiner Kinder dabei. Unglaublich, das als Folter zu bezeichnen, eine geistige Verwahrlosung ohnegleichen und eine Beleidigung aller Mütter.
Wenn diese Kinder- und familienfeindliche Richtung weiter anhält, werden wir tatsächlich aussterben. Kinderwahn und Geburtenfolter, man mag es kaum glauben, was man dort liest.

Ich habe drei Kindern das Leben geschenkt. Aber die Geburten aller Drei waren niemals Folter. Alle Drei kamen auf natürlichem Weg zur Welt.
Ich habe die Ungeboren auch nie als "Zellklumpen" empfunden.

schastar
25.08.2009, 08:11
Abtreibungen sind völlig ok.

Sehe ich auch so.
Auch wenn es die Linken sind, aber wo sie recht haben, haben sie nun mal recht.

PSI
25.08.2009, 08:14
Tja , wenn sich dort schwusos und lesbis niederlassen und diese für Massenmigration stehen, um als ersatz für abgetriebene deutsche Kinder lieber islamische Kinder haben wollen, dann ist es in der Tat Volksverrat und pervers.

Man müsste das Links wählen überdenken, aber welche Partei wäre da gegen Abtreibung und gegen neoliberalismus ???

Meine Hoffnung wäre, das man die Partei innenpolitisch säubern könnte, allenfals ist Sie nicht mehr die SED von einst.

wäre die SPD nicht so ein scheisshaufen hätte ich diese gewählt allenfals wüsste ich nicht wen ich da wählen sollte.

Jedenfalls steht diesr Kram nicht im Wahlprogramm und ist auch kein Mehrheitsbeschluss der Partei.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Führungsspitze dieses "Machwerk" auch kritisch beäugt.

Cinnamon
25.08.2009, 08:14
Kommunismus richtig praktiziert - ist die einzig wahre Staatsform. Wenn jemals einer ein Kommunist war - dann der Schreiner aus Nazareth. Das er gelebt hat steht ja wohl ausser Zweifel - ob er Gottes Sohn war - auf einem ganz anderen Blatt - da es Gott nicht gibt (http://www.amazon.de/gp/reader/3793420256/ref=sib_dp_pt#reader-link) !!!
Kommunismus heisst frei übersetzt - alles mit allen teilen. Ähnlich wie in einem Kibbutz.


Ob eine richtige Praktizierung möglich ist, lasse ich mal dahineestellt.

heide
25.08.2009, 08:15
Sie werden nicht nur stillschweigend geduldet, sondern diese abstrusen, verbrecherischen Ideen stehen dauerhaft auf der Internetseite des Landesverbandes der Linken unter der Rubrik

"DIE LINKE. Schleswig-Holstein, Landespolitik, Frau in der Gesellschaft"

http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/

Die Einfälle der Göre sind also keine Individualmeinung, sondern repräsentieren die gesellschaftspolitischen Grundsätze der Partei "Die Linke".

Ich meine, mit diesen Aussagen im Wahlkampf tut sich "Die Linke" keinen Gefallen. Diese Aussagen sind einfach nur menschenverachtend.

osloer
25.08.2009, 08:16
Doch es werden ohnehin zuviele Menschen geboren, die besser abgetrieben worden wären.

ja Du zum Beispiel, ich würde mir lieber mehr deutschen und im europäischen Ausland nordisch bzw polnischen Nachwuchs wünschen, damit die Identität Europas nicht verloren geht und nicht Afrikanisiert bzw Islamisiert wird.

Das wäre ja sonst Beihilfe zur Islamisierung Europas.

Aber man muss auch an das Gewissen von Frau und Mann appelieren, das beide für das Kind da sind, das Verantwortungsbewusstsein müsse dahingehend gestärkt werden.

Das was die Linke hier in SH schreibt ist Propaganda hoch drei, sicher haben Sie Recht in Bezug auf die Wirtschaft und der Lüge mit der Rentenversicherung, weil es nämlich nix nützt wenn Kinder da sind, aber keine Arbeitsplätze die ja Massenweise vernichtet werden, da hat die Linke Recht.

Allerdings finde ich die Kritik an Abtreibung mit faschistischer 3.Reich Rhetorik zu vergleichen geradezu geschmacklos !!!

Es wird keine Frau zur Mutter gezwungen und wir wollen auch keine rein arische Gesellschaft realisieren, wie diese Spinner es behaupten sondern wir sollten wieder eine vernünftige anständige Familienpolitik und den Schutz der normalen Ehe realisieren.

Einst hatte das mal die CDU auf sein Wahlprogramm geschrieben, aber gleichzeitig eine abartige Wirtschaftspolitik mit Sozialabbau und ungerechtem Bildungssystem realisiert, das ist meines Erachtens ein perverser Widerspruch in Sich.

Was ich mir wünschen würde wäre eine anständige Volkspartei, die auf der einen Seite für eine anständige und vernünftige Familien und Ausländerpolitik steht.

Die aber auch gleichzeitig das Bildungssystem reformiert und zwar dahingehend das Chancengleichheit und soziale Benachteidigung aufhört und u.a auch den neoliberalen Kurs in diesem Land einschränkt !!!!

In der Wirtschaftspolitik müsse der Mittelstand gefördert und Ausbildungsplätze sowie Arbeitsplätze gesichert werden und dafür Maßnahmen ergriffen werden auch eine stabile Einkommensgrundlage für seine Bürger zu schaffen.

Nur so eine Partei wäre Wählbar, leider kenne ich keine die sich in Deutschland exakt in diesen Sachen einsetzt.

Da ich leider kein hohes Budget habe, würde ich sonst die Volkspartei gründen und das auf mein Wahlprogramm schreiben, aber um Unterwanderungen und Spalter auszuschliessen nicht bedingungslos jeden in die Partei aufnehmen, dann daran ist nämlich die Partei wie u.a die SchillPartei oder Paulis freie Wähle zugrunde gegangen.

heide
25.08.2009, 08:18
Vorname Asja - der verzweifelte Versuch, elitär zu wirken. Woher dieses Kind ihre Kompetenz nimmt, in Sachen Mutterschaft zu sprechen, ist mir ein Rätsel, außerdem leistet sie ihrer Partei einen Bärendienst. Selbst den Linken muß aufgefallen sein, dass die demagogische Entwicklung gegen sie ist.
Mann, was heute alles in die Zeitung will!!
Wenn es geht, auf die erste Seite einer Zeitung mit Bild selbstverständlich. Egal, ob negativ oder postiv - Hauptsache der erste Seite in einer Zeitung.:hihi:

PSI
25.08.2009, 08:18
Sehe ich auch so.
Auch wenn es die Linken sind, aber wo sie recht haben, haben sie nun mal recht.

Der Kernpunkt ist ja hier völlig untergegangen, weil sich jder hier man der Formulierung aufhängt, die zugegebenermaßen etwas seltsam ist.

Aber die Kernaussage stammt nichtmal von denen, sondern wird paktisch schon jahrtausende lang diskutiert:
Ab wann ist der Mensch ein Mensch.

Die hier sind der Auffassung, das man erst mit der Entwicklung des Bewußtseins Mensch wird....

Aber grundsätzlich gehts hier um Spätabtreibung und nicht um die Tötung von Neugeborenen.

Darum sollte sich die Diskussion drehen...

PSI
25.08.2009, 08:20
Ob eine richtige Praktizierung möglich ist, lasse ich mal dahineestellt.

Hat es schon gegeben:

Ein Beispiel sind jene Beduinen, die Jahrtausende lang alles mit dem gesamten Stamm teilten und so im totalen Frieden lebten.

osloer
25.08.2009, 08:20
Jedenfalls steht diesr Kram nicht im Wahlprogramm und ist auch kein Mehrheitsbeschluss der Partei.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Führungsspitze dieses "Machwerk" auch kritisch beäugt.

Das sehe ich und hoffe ich genauso, meine Mutter meinte nur , sei vorsichtig die Linke könnte eines Tages die gleiche Partei sein wie die Grünen, pseudolinks , pseudosozial und dann kommen falsche Leute wie Schröder bei der SPD und machen eine andere Politik als Sie ursprünglich wollten, wenn solche falschen Leute rein gehen, dann ist das reine Lobbyarbeit für gewisse Konzernkreise.

Die Linke muss sich ein bisschen für den Staat, und einer gesunden Familienpolitik einsetzen, ich habe nix gegen Migranten, aber bitte mit Augenmaß und einem gewissen vernünftigem Geist, dann wenn ich da lese, dass dort u.a bei der Linkspartei in Kreuzberg eine arabische Frau dafür wirbt, für mehr Migration sich einsetzen zu wollen, dann löst man damit keine sozialen Probleme, sondern schafft nur welche und damit hätte sich die Linkspartei ihr eigenes Tor geschossen, und dass kann ja wohl für keinem von Interesse sein, es sei dann es gibt Leute und Personen die an der Zerstörung des Landes interessiert sind.

heide
25.08.2009, 08:21
Ich meine, wo passt dieser Arikel besser, wenn nicht hier:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich denke, jeder Richter wird einen Strafantrag, obwohl diese Delikte durchaus auf den Artikel zutreffen, mangels öffentliches Interesse, ablehnen.

heide
25.08.2009, 08:25
Jetzt heucheln unsere CDU und NPD Vertreter den Gutmenschen und wenn es gegen Arbeitslose,anders denkende usw. geht dann sind die Herrschaften immer ganz schnell mit Worten wie:

Volksschädling
Parasiten
Arbeitsscheu
Arbeitslager
Unterschicht/mensch
usw.

Mann hat jedes menschliche Leben zu achten punkt.
das hat mir zumindest mein Konservativer Vater beigebracht.


mfg
rutt

:top:

PSI
25.08.2009, 08:25
Das sehe ich und hoffe ich genauso, meine Mutter meinte nur , sei vorsichtig die Linke könnte eines Tages die gleiche Partei sein wie die Grünen, pseudolinks , pseudosozial und dann kommen falsche Leute wie Schröder bei der SPD und machen eine andere Politik als Sie ursprünglich wollten, wenn solche falschen Leute rein gehen, dann ist das reine Lobbyarbeit für gewisse Konzernkreise.

Die Linke muss sich ein bisschen für den Staat, und einer gesunden Familienpolitik einsetzen, ich habe nix gegen Migranten, aber bitte mit Augenmaß und einem gewissen vernünftigem Geist, dann wenn ich da lese, dass dort u.a bei der Linkspartei in Kreuzberg eine arabische Frau dafür wirbt, für mehr Migration sich einsetzen zu wollen, dann löst man damit keine sozialen Probleme, sondern schafft nur welche und damit hätte sich die Linkspartei ihr eigenes Tor geschossen, und dass kann ja wohl für keinem von Interesse sein, es sei dann es gibt Leute und Personen die an der Zerstörung des Landes interessiert sind.

Das "Problem" ist, das die Linke eine pluralistische Partei ist.

D.h. es gibt keine Parteilinie und jeder Landesverband kann tun "was er will" (<---nicht wörtlich gemeint), solang man sic an die Spielregeln hält.

Wir z.B. in Hessen können dem Saarland nicht verbieten für mehr Migration zu sein; wir können es bloß kritisieren.

Strandwanderer
25.08.2009, 08:26
Abtreibungen sind völlig ok.


Sehe ich auch so.
Auch wenn es die Linken sind, aber wo sie recht haben, haben sie nun mal recht.

Nach diesen eindrucksvollen und umfangreich begründeten Stellungnahmen von ausgewiesenen anthropologisch-ethischen und juristischen Experten kann die Diskussion eigentlich beendet werden.

Danke, daß sie auf diese Weise unseren Horizont erweitert haben.

Noch einmal: danke!
.

osloer
25.08.2009, 08:27
Ich denke, jeder Richter wird einen Strafantrag, obwohl diese Delikte durchaus auf den Artikel zutreffen, mangels öffentliches Interesse, ablehnen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Kirchengänger, aber im Herzen ein Christ.

Für mich beginnt Leben sobald sich männlicher Samen mit der Eizelle vereint haben und die Besselung abgeschlossen ist.

Eine Frau die dann Schwanger ist, hat ein Baby zu erwarten, ein Mensch ist schon da und muss nur wachsen, hier von keinem Leben zu sprechen, weil sich der betreffende nicht wehren kann ist abartig.

und im übrigen, wenn man kein Kind will, es gibt kinderlose Paare und Pflegeeltern wo man das Kind abgeben kann, man muss es ja nicht groß ziehen wenn man nicht will, aber das gibt kein Recht auf Mord, ich kann das Kind sobald der Wachstumsprozess im Bauch der Mutter abgeschlossen ist in die Adoption und somit in die Obhut anderer liebevoller Menschen geben.

Davon mal abgesehen, gerade in Zeitalter von Aids und HIV sollte man ein Gummi benutzen und das nennt man auch verhütung !!!

Wenn man das nicht nutzt, dann sollte man wenigstens den Wachstumsprozess des Kindes belassen.

PSI
25.08.2009, 08:28
Nach diesen eindrucksvollen und umfangreich begründeten Stellungnahmen von ausgewiesenen anthropologisch-ethischen und juristischen Experten kann die Diskussion eigentlich beendet werden.

Danke, daß sie auf diese Weise unseren Horizont erweitert haben.

Noch einmal: danke!
.

Wieso ignorierst du eigendlich immer meine Antworten, wenn ich versuche sachlich mit dir zu diskutieren?

Könnte es sein, das du bloß auf Anklagen und Pauschalisierungen ausbist, aber dir an Diskussion eigendlich nichts liegt?

osloer
25.08.2009, 08:29
Das "Problem" ist, das die Linke eine pluralistische Partei ist.

D.h. es gibt keine Parteilinie und jeder Landesverband kann tun "was er will" (<---nicht wörtlich gemeint), solang man sic an die Spielregeln hält.

Wir z.B. in Hessen können dem Saarland nicht verbieten für mehr Migration zu sein; wir können es bloß kritisieren.

okay, danke für die Info. Verstehe mich nicht falsch ich bin nicht gegen Migration aber ich bin für eine vernünftige Begrenzung und eine vernünftige Politik, wenn da Spinner und LangzeitHippiKiffer sind, dann schadet es eher der Linkspartei als die eigentlichen Ziele des Humanismus zu realisieren. Ansonsten trage ich wie Du die gleichen Ansichten. Dann werde ich Links wählen habe aber mein Standpunkt dazu, ich will das dieser neoliberalismus usw usw in seine Schranken gewiesen wird.

PSI
25.08.2009, 08:29
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Kirchengänger, aber im Herzen ein Christ.

Für mich beginnt Leben sobald sich männlicher Samen mit der Eizelle vereint haben und die Besselung abgeschlossen ist.

Eine Frau die dann Schwanger ist, hat ein Baby zu erwarten, ein Mensch ist schon da und muss nur wachsen, hier von keinem Leben zu sprechen, weil sich der betreffende nicht wehren kann ist abartig.

und im übrigen, wenn man kein Kind will, es gibt kinderlose Paare und Pflegeeltern wo man das Kind abgeben kann, man muss es ja nicht groß ziehen wenn man nicht will, aber das gibt kein Recht auf Mord, ich kann das Kind sobald der Wachstumsprozess im Bauch der Mutter abgeschlossen ist in die Adoption und somit in die Obhut anderer liebevoller Menschen geben.

Davon mal abgesehen, gerade in Zeitalter von Aids und HIV sollte man ein Gummi benutzen und das nennt man auch verhütung !!!

Wenn man das nicht nutzt, dann sollte man wenigstens den Wachstumsprozess des Kindes belassen.

Das sind eben humanistische und philosophische Er wägungen, bei denen man zu verschiedenen Erkenntnissen kommen kann...

heide
25.08.2009, 08:31
:leier: Wobei wir wieder beim Thema wären....
Ich finde, es ist uns Deutschen sehr gut gelungen die Spanier, Portugiesen, Italiener oder Griechen zu integrieren. Könnte aber auch daran liegen, dass diese Menschen sich integrieren wollen ?! :rolleyes:



Diesen Teil nehme ich Dir persönlich übel ! X(


Die kommen ja auch aus dem selben Kulturkreis!

PSI
25.08.2009, 08:31
okay, danke für die Info. Verstehe mich nicht falsch ich bin nicht gegen Migration aber ich bin für eine vernünftige Begrenzung und eine vernünftige Politik, wenn da Spinner und LangzeitHippiKiffer sind, dann schadet es eher der Linkspartei als die eigentlichen Ziele des Humanismus zu realisieren. Ansonsten trage ich wie Du die gleichen Ansichten. Dann werde ich Links wählen habe aber mein Standpunkt dazu, ich will das dieser neoliberalismus usw usw in seine Schranken gewiesen wird.

Wir können ja mal über PN reden und du sagst mir wo du wohnst...

Wir können echt noch mehr Leute gebrauchen, die Verstand haben und zum Beispiel den Ultra-Pazifisten und Radikal-Feministen mit dem Gender-Wahnsinn etwas die Stirn bieten.:]

osloer
25.08.2009, 08:32
Das sind eben humanistische und philosophische Er wägungen, bei denen man zu verschiedenen Erkenntnissen kommen kann...

Ich sehe es so, es gibt kein Recht auf Abtreibung, wenn die Frau das Kind nicht will, dann soll Sie es in die Obhut des Staates, bzw in liebevolle Hände geben.

Es gibt Menschen die gerne ein Kind adoptieren wollen und es gibt Pflegeeltern, also kann das Kind so aufwachsen ohne die Mutter.

Den Wachstumsprozess im Bauch der Frau sollte man zugunsten des Kindes belassen und ihm das Recht auf Leben einräumen.

Was die meisten vergessen, Kinder sind die Zukunft und somit auch Träger für spätere Generationen.

heide
25.08.2009, 08:33
Ein Junge überlebt seine Abtreibung:

http://www.tim-lebt.de
Und da sage noch jemand, dass es keine Wunder gibt.

heide
25.08.2009, 08:36
Andererseits: Wollt ihr wirklich, das diese Frau sich fortpflanzt ...
Ich meine, diese Frau will sich gar nicht fortpflanzen.

PSI
25.08.2009, 08:37
Ich sehe es so, es gibt kein Recht auf Abtreibung, wenn die Frau das Kind nicht will, dann soll Sie es in die Obhut des Staates, bzw in liebevolle Hände geben.

Es gibt Menschen die gerne ein Kind adoptieren wollen und es gibt Pflegeeltern, also kann das Kind so aufwachsen ohne die Mutter.

Den Wachstumsprozess im Bauch der Frau sollte man zugunsten des Kindes belassen und ihm das Recht auf Leben einräumen.

Was die meisten vergessen, Kinder sind die Zukunft und somit auch Träger für spätere Generationen.

Da bin ich völlig einer Meinung mit dir.

Zudem gibt es heute

a) Verhütung (die man verwenden sollte und wenn nicht muss man eben in den sauren Apfel beißen)

b) Die Möglichkeit der Kinderklappe ect.


Ausnahmen sehe ich nur bei Vergewaltigungsopfer oder bei schwerstbehinderten Kindern.

Strandwanderer
25.08.2009, 08:38
okay, danke für die Info. Verstehe mich nicht falsch ich bin nicht gegen Migration aber ich bin für eine vernünftige Begrenzung und eine vernünftige Politik
. . .
Dann werde ich Links wählen habe aber mein Standpunkt dazu,

Ein trauriger Witz, wie leicht du dich durch ein paar läppische Bemerkungen beeinflussen läßt!

Gratuliere: damit bist du ein weiterer Sargnagel für Deutschland.

Als wenn die Gesamtpartei der "Linken" gegen weitere Überfremdung ist!! :rolleyes:

Pressemitteilung der Bundesfraktion "Die Linke":

Deshalb stellen wir konkrete Forderungen an die Flüchtlings- und Migrationspolitik der EU:

- Es muss möglich gemacht werden, legal und sicher in die EU einzuwandern. Es muss durchgesetzt werden, dass Asylsuchende Zugang zu fairen Verfahren in der EU erhalten. Der zunehmenden Auslagerung der Verfahren muss entgegen gewirkt werden.
- Diejenigen Einwanderer und Einwanderinnen, die ohne legalen Aufenthaltstitel in EU-Ländern leben, müssen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis erhalten.
- Der Transfer von Rücküberweisungen der Eingewanderten in ihre Heimat und ihre regelmäßige Ein- und Ausreise müssen erleichtert und abgesichert werden.
- Die Grenzen der EU müssen abgerüstet werden. Die Mittel aus der europäischen Mittelmeerpartnerschaft und anderen EU-Töpfen sollen nicht länger zur Aufrüstung von Polizei- und Militärapparaten in den nordafrikanischen Ländern genutzt, sondern vielmehr für sinnvolle Entwicklungsprogramme bereitgestellt werden.

http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1210666005

PSI
25.08.2009, 08:40
Ich meine, diese Frau will sich gar nicht fortpflanzen.

Ich bin zwar mit ihr in einer Partei und irgendwie "Gesinnngsgenosse", aber ich wollte nicht mit ihr leben.

Wie kann eine solche Person eine gleichberechtige Gefährtin sein?

Ich persönlich bin kein Feind des Feminismus, und Gendern bis zu gewissen Punkten ist ja okay, aber alles hat seine Grenzen und diese Leute reizen es echt aus, so das selbst bei mir schon manchmal die Granate in der Tasche hochgeht.:rolleyes:

Strandwanderer
25.08.2009, 08:40
Und da sage noch jemand, dass es keine Wunder gibt.

Aber der Junge hat bereits die Hölle durchlebt, ehe er richtig auf der Welt war!

Wieviele mehr solcher Fälle gab es wohl, wo das Kind qualvoll zwischen Leben und Tod hing?
.

Lobo
25.08.2009, 08:42
Allen Abtreibungsgegner kann ich nur einen Besuch in einem Kriminalmuseum mit Abtreibungs-Abteilung empfehlen. :rolleyes:

heide
25.08.2009, 08:43
Dazu braucht man eben auch die Annahme, der Säugling sei ein bloßer Organismus ohne Bewusstsein und mit beliebiger Prägbarkeit.

Erstaunlicherweise beobachten Eltern aber schon in den ersten Lebenswochen Verhaltensunterschiede zwischen ihren Kindern.[/QUOTE]

So ist es. Kein Kind gleicht dem anderen in seiner, von Geburt an, Entwicklung.
Es sei denn, es sind eineiige Zwillinge. dann haben sie u.U. viele gemeinsame Merkmale in der Entwicklung.

Cinnamon
25.08.2009, 08:45
Die Gefahr an der Argumentation der Linken Schleswig-Holstein ist, dass man damit auch Euthanisie an geistig Behinderten rechtfertigen kann. Die Linke bedient sich nämlich exakt derselben Rhetorik wie die Nazis hinsichtlich Aktion T-4.

PSI
25.08.2009, 08:46
Ein trauriger Witz, wie leicht du dich durch ein paar läppische Bemerkungen beeinflussen läßt!
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1210666005

Lass mal sehen:


- Es muss möglich gemacht werden, legal und sicher in die EU einzuwandern. Es muss durchgesetzt werden, dass Asylsuchende Zugang zu fairen Verfahren in der EU erhalten. Der zunehmenden Auslagerung der Verfahren muss entgegen gewirkt werden.


Was ist falsch an einem ORDENTLICHEN Verfahren zur LEGALEN Einwanderung in die EU?


- Diejenigen Einwanderer und Einwanderinnen, die ohne legalen Aufenthaltstitel in EU-Ländern leben, müssen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis erhalten.


Was ist falsch daran die Leute die hier OHNEHIN schon leben, zu legalisieren, sie zu integieren und zum ARBEITEN zu bringen, damit sie UNS ALLEN NÜTZEN?


- Der Transfer von Rücküberweisungen der Eingewanderten in ihre Heimat und ihre regelmäßige Ein- und Ausreise müssen erleichtert und abgesichert werden.


Hast du was gegen eine verbesserte Ein- und Ausreiseregelung?


- Die Grenzen der EU müssen abgerüstet werden. Die Mittel aus der europäischen Mittelmeerpartnerschaft und anderen EU-Töpfen sollen nicht länger zur Aufrüstung von Polizei- und Militärapparaten in den nordafrikanischen Ländern genutzt, sondern vielmehr für sinnvolle Entwicklungsprogramme bereitgestellt werden.

Brauchen wir unbedingt starkgesicherte Grenzen? Gegen wen?

Und hast du was gegen mehr Entwicklungshilfe? Warum?

harlekina
25.08.2009, 08:46
Dieses Merkmal akzeptiere ich.

Das sind aber die Ausnahmen. Der Anteil an ungewollten Schwangerschaften macht nur einen Bruchteil aus. Was aber die Linken-Tussi propagiert ist "Poppen um jeden Preis, ohne an die Folgen zu denken".
Das ist in höchstem Maße kriminiell.

PSI
25.08.2009, 08:47
Die Gefahr an der Argumentation der Linken Schleswig-Holstein ist, dass man damit auch Euthanisie an geistig Behinderten rechtfertigen kann. Die Linke bedient sich nämlich exakt derselben Rhetorik wie die Nazis hinsichtlich Aktion T-4.

Das unterschreibe ich.....

harlekina
25.08.2009, 08:47
Ich habe drei Kindern das Leben geschenkt. Aber die Geburten aller Drei waren niemals Folter. Alle Drei kamen auf natürlichem Weg zur Welt.
Ich habe die Ungeboren auch nie als "Zellklumpen" empfunden.

Manchen Männern würde ich Geburtswehen wünschen.

PSI
25.08.2009, 08:48
Das sind aber die Ausnahmen. Der Anteil an ungewollten Schwangerschaften macht nur einen Bruchteil aus. Was aber die Linken-Tussi propagiert ist "Poppen um jeden Preis, ohne an die Folgen zu denken".
Das ist in höchstem Maße kriminiell.

Auch hier muss ich zustimmen.

osloer
25.08.2009, 08:48
Die Gefahr an der Argumentation der Linken Schleswig-Holstein ist, dass man damit auch Euthanisie an geistig Behinderten rechtfertigen kann. Die Linke bedient sich nämlich exakt derselben Rhetorik wie die Nazis hinsichtlich Aktion T-4.

Das stimmt, deswegen werde ich anders wählen, wenn die Linke für die EU Zuwanderung ist, dann ist es ein Bollwerk zur Zerstörung Europas.

Dann wähle ich lieber KPD dann die waren wenigstens ein bisschen national orientiert, das ist doch pervers was die machen.

aber ist dann CDU anders, die wollen auch zum wohle der Arbeitgeberlobby mehr Zuwanderung haben, also wen sollte ich wählen ??? Sag es mir !!!

PSI
25.08.2009, 08:49
Manchen Männern würde ich Geburtswehen wünschen.

Der Text wurde von einer "Frau" geschrieben... aber die hatte scheinbar noch nie das "Glück".:D

PSI
25.08.2009, 08:49
Das stimmt, deswegen werde ich anders wählen, wenn die Linke für die EU Zuwanderung ist, dann ist es ein Bollwerk zur Zerstörung Europas.

Dann wähle ich lieber KPD dann die waren wenigstens ein bisschen national orientiert, das ist doch pervers was die machen.

aber ist dann CDU anders, die wollen auch zum wohle der Arbeitgeberlobby mehr Zuwanderung haben, also wen sollte ich wählen ??? Sag es mir !!!

Dann wähl DKP. (sofern die antreten)

harlekina
25.08.2009, 08:51
Da bin ich völlig einer Meinung mit dir.

Zudem gibt es heute

a) Verhütung (die man verwenden sollte und wenn nicht muss man eben in den sauren Apfel beißen)

b) Die Möglichkeit der Kinderklappe ect.


Ausnahmen sehe ich nur bei Vergewaltigungsopfer oder bei schwerstbehinderten Kindern.

Wobei Eltern von schwerbehinderten Kindern gerade ihren Nachwuchs als Bereicherung betrachten.
Ich kann das nicht beurteilen, ich wüßte auch nicht, ob ich die Kraft und die Nerven für so ein Kind hätte. Vielleicht muß man selber in der Situation sein.

harlekina
25.08.2009, 08:52
Allen Abtreibungsgegner kann ich nur einen Besuch in einem Kriminalmuseum mit Abtreibungs-Abteilung empfehlen. :rolleyes:

Gibt es sowas?

Cinnamon
25.08.2009, 08:52
Was ist falsch an einem ORDENTLICHEN Verfahren zur LEGALEN Einwanderung in die EU?

Was ist falsch daran, Nein zu weiterer Einwanderung zu sagen und daher keine legalen Verfahren zu schaffen?


Was ist falsch daran die Leute die hier OHNEHIN schon leben, zu legalisieren, sie zu integieren und zum ARBEITEN zu bringen, damit sie UNS ALLEN NÜTZEN?

Was ist falsch daran die Leute, die illegal hier leben nicht zu legalisieren, keine Integration vorzunehmen, sondern sie in ihre Heimatländer zurückzuschicken?


Hast du was gegen eine verbesserte Ein- und Ausreiseregelung?

Wenn die Leute mal außer Landes sind, kann man sie durch Verweigerung der Wiedereinreise loswerden.


Brauchen wir unbedingt starkgesicherte Grenzen? Gegen wen?

Um die Einwanderung weiterer Personen aus Afrika oder dem Nahen Osten zu unterbinden.

osloer
25.08.2009, 08:53
Lass mal sehen:



Was ist falsch an einem ORDENTLICHEN Verfahren zur LEGALEN Einwanderung in die EU?



Was ist falsch daran die Leute die hier OHNEHIN schon leben, zu legalisieren, sie zu integieren und zum ARBEITEN zu bringen, damit sie UNS ALLEN NÜTZEN?



Hast du was gegen eine verbesserte Ein- und Ausreiseregelung?



Brauchen wir unbedingt starkgesicherte Grenzen? Gegen wen?

Und hast du was gegen mehr Entwicklungshilfe? Warum?

PSI; ich habe nix gegen Integration von bereits hier lebenen Migranten, das ist nicht der springende Punkt.

Das Problem, siehst du in Italien wo jeden Tag 100.000 Menschen hier einwandern, illegal, und das Problem löst du nicht in dem du sagst, kommt herein afrika hier gibs Brot und Arbeit für alle, während wir hier selber Arbeitslose haben, dann ist eben falsch.

Grenzsicherung wäre zu Ländern die nicht reformieren wollen und zu Ländern die politisch instabil sind dringend notwendig, wir haben offene Grenzen in Europa, und sind gerade mit dem armen Polen usw usw, schon in die Enge getrieben, aber Polen reformiert langsam sein Land usw usw, aber du kannst nicht sagen wir öffnen jetzt die Grenzen zur Türkei, Iran, Afrika usw usw, dass ist sozialer Sprengstoff den Du lieferst und damit schürrst du Kriege, wenn Du das nicht glaubst, schau dir Jugoslawien an.

Wie gesagt, man sollte das Parteiprogramm bei der Linken umschreiben und konkretisieren , sonst müsste ich KPD oder anders wählen, ich will eine realistisch und vernünftige Politik, verstehe mich nicht falsch ich bin für ein offenes Europa aber sozialökonomisch müssen die Rahmembedingungen stimmen.

aber nochmal zum Thema; Abtreibung ist Mord und muss auch strafrechtlich geahndet werden.

Cinnamon
25.08.2009, 08:54
Das unterschreibe ich.....

Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet :eek:

harlekina
25.08.2009, 08:56
Auch hier muss ich zustimmen.

Ui, ein Lob aus berufenem Munde. :cool2:
Sie sollte lieber Werbung für Präser zur richtigen Zeit machen und darauf hinweisen, dass Kinder eine riesige Verantwortung bedeuten, weswegen man sich lieber auf den Gebrauch von Lümmeltüten beschränken sollte.
Aber sie weiß mit Sicherheit gar nichts über Kinder, deswegen sollte sie lieber still sein.

Es ist ein Merkmal in der Politik - und das zieht sich durch alle Parteien - jeder Politiker hat Ahnung von allem :rolleyes: deswegen haben wir so ein Chaos in der Gesetzgebung.
Wenn sich wirklich nur kompetentes Personal zur Sache äußern würde, wäre ganz schnell Ruhe, und das meine ich wörtlich.
Keine Talkshowrunden, keine Interviews etc......

Lobo
25.08.2009, 08:56
Gibt es sowas?

Hm, ich hab mal eine gesehen im Scharnsteiner Kriminal-Museum, weiß aber nicht ob es die noch gibt.
Was sich die Frauen früher antun mussten, weil die Abtreibung verboten war,
sollte jeder wissen.

PSI
25.08.2009, 08:56
Wobei Eltern von schwerbehinderten Kindern gerade ihren Nachwuchs als Bereicherung betrachten.
Ich kann das nicht beurteilen, ich wüßte auch nicht, ob ich die Kraft und die Nerven für so ein Kind hätte. Vielleicht muß man selber in der Situation sein.

Ich kenne Beispiele as meiner näheren Umgebung.

Ein Kind das nichts kann; nichts sehen, nichts riechen, nichts schmecken, nicht reden, nicht hören oder laufen.... nur tastsinn.
Mit 6 ist das arme Kind gestorben.

War das wirklich nötig?

Sogar Martin Luther sagte:
"Ein Wesen das nur friss und scheißt, dem gehöret ein Mühlstein um den Hals gehängt und dort versenkt wo's am tiefsten ist."

Es kilngt brutal und nicht human, aber ist es notwendig bewußt kranke Kinder auf die Welt zu bringen, anstatt sich um eine der vielen Waisen aus Kriegsgebieten zu kümmern?

Cinnamon
25.08.2009, 08:56
PSI; ich habe nix gegen Integration von bereits hier lebenen Migranten, das ist nicht der springende Punkt.

Das Problem, siehst du in Italien wo jeden Tag 100.000 Menschen hier einwandern, illegal, und das Problem löst du nicht in dem du sagst, kommt herein afrika hier gibs Brot und Arbeit für alle, während wir hier selber Arbeitslose haben, dann ist eben falsch.

Grenzsicherung wäre zu Ländern die nicht reformieren wollen und zu Ländern die politisch instabil sind dringend notwendig, wir haben offene Grenzen in Europa, und sind gerade mit dem armen Polen usw usw, schon in die Enge getrieben, aber Polen reformiert langsam sein Land usw usw, aber du kannst nicht sagen wir öffnen jetzt die Grenzen zur Türkei, Iran, Afrika usw usw, dass ist sozialer Sprengstoff den Du lieferst und damit schürrst du Kriege, wenn Du das nicht glaubst, schau dir Jugoslawien an.

Wie gesagt, man sollte das Parteiprogramm bei der Linken umschreiben und konkretisieren , sonst müsste ich KPD oder anders wählen, ich will eine realistisch und vernünftige Politik, verstehe mich nicht falsch ich bin für ein offenes Europa aber sozialökonomisch müssen die Rahmembedingungen stimmen.

aber nochmal zum Thema; Abtreibung ist Mord und muss auch strafrechtlich geahndet werden.

Die Einwanderungsfrage ist bei der Linken eigentlich auch ein Beweis, dass sie eine Systempartei ist. Weshalb importiert man afrikanische oder nahöstliche Arbeitskräfte? Die arbeiten billiger als wir Europäer. Muss ich weiterreden? Es geht natürlich um Lohndrückerei. Das ist nicht die Schuld der Einwanderer, aber sie werden instrumentalisiert, um die Löhne herabsetzen zu können.

harlekina
25.08.2009, 08:58
Der Text wurde von einer "Frau" geschrieben... aber die hatte scheinbar noch nie das "Glück".:D

Wenn "mann" Hirn hat, wird das auch nie der Fall sein.
Oder möchtest du .......???

PSI
25.08.2009, 08:58
PSI; ich habe nix gegen Integration von bereits hier lebenen Migranten, das ist nicht der springende Punkt.

Das Problem, siehst du in Italien wo jeden Tag 100.000 Menschen hier einwandern, illegal, und das Problem löst du nicht in dem du sagst, kommt herein afrika hier gibs Brot und Arbeit für alle, während wir hier selber Arbeitslose haben, dann ist eben falsch.

Grenzsicherung wäre zu Ländern die nicht reformieren wollen und zu Ländern die politisch instabil sind dringend notwendig, wir haben offene Grenzen in Europa, und sind gerade mit dem armen Polen usw usw, schon in die Enge getrieben, aber Polen reformiert langsam sein Land usw usw, aber du kannst nicht sagen wir öffnen jetzt die Grenzen zur Türkei, Iran, Afrika usw usw, dass ist sozialer Sprengstoff den Du lieferst und damit schürrst du Kriege, wenn Du das nicht glaubst, schau dir Jugoslawien an.

Wie gesagt, man sollte das Parteiprogramm bei der Linken umschreiben und konkretisieren , sonst müsste ich KPD oder anders wählen, ich will eine realistisch und vernünftige Politik, verstehe mich nicht falsch ich bin für ein offenes Europa aber sozialökonomisch müssen die Rahmembedingungen stimmen.

aber nochmal zum Thema; Abtreibung ist Mord und muss auch strafrechtlich geahndet werden.

Ich denke die Lösung ist nicht sich zu Verschließen, sondern für bessere Lebensumstände in deren Herkunftsland zu sorgen.

Dann haben die keine Grund mehr bei uns einzufallen.:D

Lobo
25.08.2009, 08:59
Manche Frauen, die abgetrieben haben, leiden noch lange unter dieser Abtreibung.
Ich selbst war immer ein Gegner der Abtreibung.

Ändert nichts daran, dass die Entscheidung für/gegen Abtreibung bei der Frau zu verbleiben hat. Es ist ihr Körper und ihr Leben.
Männer sollten Frauen in der Entscheidungsfindung unterstützen und nicht drangsalieren.

heide
25.08.2009, 08:59
Es fragt sich, wie man "Niveau" definiert. Natürlich kann man einen Text mit beeindruckenden Satzkonstruktionen und originellen Wortbildungen anreichern, aber das sagt nicht über die Qualität des Inhalts aus. der Koran soll ja auch als Werk der Dichtung recht gelungen sein, aber der Inhalt ...

Wie auch immer, und da sind wir beim Strangthema, das Grundproblem von Marxismus, kritischer Theorie und "Linkstum" ist das Menschenbild, nach dem der Mensch als "weißes Blatt" gedacht wird, als beliebig programmierbarer Sklave der sozialen - und das heißt im Prinzip: materiellen - Verhältnisse. Die Ironie ist, dass sich die Linke damit in einem Boot mit der "neoliberalen" Wirtschaftstheorie befindet, die den Menschen als monomanischen Nutzenmaximierer und damit ebenfalls als Sklaven seiner materiellen Verhältnisse definiert. Der wesentliche Unterschied besteht in der Bewertung der Flexibilität eben dieser Verhältnisse, d.h. vor allem der Aufstiegschancen.

Es passt alles zusammen: Die Verneinung der vorgegebenen Individualität, deren Ursprung früher metaphysisch ("Seele") begründet werden musste, heute aber ganz zwanglos aus der gigantischen Zahl der möglichen Kombinationen der "Verhaltensgene" folgt, die Verengung des menschlichen Strebens auf den materiellen Aspekt und schließlich der Gerechtigkeit auf die materielle "Verteilungsgerechtigkeit", woraus die politische Zielvorstellung folgt.

(Wobei Linke diese Unterstellungen interessanterweise nicht auf sich selbst beziehen. Sie sind die wahren Gerechten, die über den Niederungen schweben, weil sie ja alles " durchschaut" und "entlarvt" haben.)

Dazu braucht man eben auch die Annahme, der Säugling sei ein bloßer Organismus ohne Bewusstsein und mit beliebiger Prägbarkeit.

Erstaunlicherweise beobachten Eltern aber schon in den ersten Lebenswochen Verhaltensunterschiede zwischen ihren Kindern.


Das sind aber die Ausnahmen. Der Anteil an ungewollten Schwangerschaften macht nur einen Bruchteil aus. Was aber die Linken-Tussi propagiert ist "Poppen um jeden Preis, ohne an die Folgen zu denken".
Das ist in höchstem Maße kriminiell.

Meinst Du, die Dame hat schon ihren Verstand weg-gepoppt? Dem könnte ich bedingungslos zustimmen.

PSI
25.08.2009, 09:00
Wenn "mann" Hirn hat, wird das auch nie der Fall sein.
Oder möchtest du .......???

Wie soll das gehen? :eek:

Cinnamon
25.08.2009, 09:00
Ich kenne Beispiele as meiner näheren Umgebung.

Ein Kind das nichts kann; nichts sehen, nichts riechen, nichts schmecken, nicht reden, nicht hören oder laufen.... nur tastsinn.
Mit 6 ist das arme Kind gestorben.

War das wirklich nötig?

Sogar Martin Luther sagte:
"Ein Wesen das nur friss und scheißt, dem gehöret ein Mühlstein um den Hals gehängt und dort versenkt wo's am tiefsten ist."

Es kilngt brutal und nicht human, aber ist es notwendig bewußt kranke Kinder auf die Welt zu bringen, anstatt sich um eine der vielen Waisen aus Kriegsgebieten zu kümmern?

Natürlich wäre Abtreibung in solchen Fällen das wünschenswertere. Aber die meisten Behinderungen entstehen erst bei oder nach der Geburt.

Zur Aussage Luthers: Jesus sagte das mit dem Mühlstein um den Hals und der Versenkung an der tiefsten Stelle des Meeres auch, aber über Leute "die einen von diesen Kleinen" an ihm "irrewerden" lassen.

Paul Felz
25.08.2009, 09:02
Meinst Du, die Dame hat schon ihren Verstand weg-gepoppt? Dem könnte ich bedingungslos zustimmen.

Ähm. Blätter mal zurück und schau Dir das Bild an. Wie besoffen muß ein Mann sein, um mit der ins Bett zu gehen ohne am nächsten Morgen Selbstmord zu begehen?

PSI
25.08.2009, 09:03
Natürlich wäre Abtreibung in solchen Fällen das wünschenswertere. Aber die meisten Behinderungen entstehen erst bei oder nach der Geburt.

Zur Aussage Luthers: Jesus sagte das mit dem Mühlstein um den Hals und der Versenkung an der tiefsten Stelle des Meeres auch, aber über Leute "die einen von diesen Kleinen" an ihm "irrewerden" lassen.

Na, in diesem Fall kann man ja nix mehr tun...

@ All ... ich muss jetzt erstmal was arbeiten.
Bin so ab 12:00 Uhr wieder on; dann misch ich mich wieder ein und stell mal meine Position klar. :D

Cinnamon
25.08.2009, 09:04
Ähm. Blätter mal zurück und schau Dir das Bild an. Wie besoffen muß ein Mann sein, um mit der ins Bett zu gehen ohne am nächsten Morgen Selbstmord zu begehen?

Ein halbwegs normaler Mann fasst die Frau doch nicht mal im Traum an!

Cinnamon
25.08.2009, 09:05
Na, in diesem Fall kann man ja nix mehr tun...

@ All ... ich muss jetzt ermal was arbeiten.
Bin so ab 12:00 Uhr wieder on; dann misch ich mich wieder ein und stell mal meine Position klar. :D

Eben. Nach der Geburt wäre es Euthanisie.

Paul Felz
25.08.2009, 09:06
Ein halbwegs normaler Mann fasst die Frau doch nicht mal im Traum an!

Ich kann die nicht mal ansehen, ohne daß mir schlecht wird.

heide
25.08.2009, 09:06
Ähm. Blätter mal zurück und schau Dir das Bild an. Wie besoffen muß ein Mann sein, um mit der ins Bett zu gehen ohne am nächsten Morgen Selbstmord zu begehen?
Naja, Mann kann sich ja die Frau "schön" trinken. Aber ob dafür genug Alkohol zur Verfügung steht?

Cinnamon
25.08.2009, 09:08
Ich kann die nicht mal ansehen, ohne daß mir schlecht wird.

Sie hat rote Haare. Vielleicht ist es ja die Mondgoettin :hexe:.

Lobo
25.08.2009, 09:10
Naja, Mann kann sich ja die Frau "schön" trinken. Aber ob dafür genug Alkohol zur Verfügung steht?

Es gibt selbst da Grenzen. Die würd ich nicht einmal mit Pauls Penis vögeln, eher würd ich mir meinen auf der Bordsteinkante blutig klopfen. ;)

Paul Felz
25.08.2009, 09:11
Es gibt selbst da Grenzen. Die würd ich nicht einmal mit Pauls Penis vögeln, eher würd ich mir meinen auf der Bordsteinkante blutig klopfen. ;)

Vor allem muß der Allohol bis zum nächsten Abend reichen. Stell Dir mal vor, Du wachst neben der auf und bist nüchtern :eek:

Lobo
25.08.2009, 09:14
Vor allem muß der Allohol bis zum nächsten Abend reichen. Stell Dir mal vor, Du wachst neben der auf und bist nüchtern :eek:

Da würd ich echt zur Strafe ein Fichtenmoped auspacken und..... :eek:

Paul Felz
25.08.2009, 09:16
Da würd ich echt zur Strafe ein Fichtenmoped auspacken und..... :eek:

Ja, aber den Kopf reinstecken.

Akra
25.08.2009, 09:20
Ich denke die Lösung ist nicht sich zu Verschließen, sondern für bessere Lebensumstände in deren Herkunftsland zu sorgen.

Dann haben die keine Grund mehr bei uns einzufallen.:D

Gibt es einen Grund warum WIR verpflichtet sind für bessere Lebensumstände in anderen Ländern zu sorgen?

Ich sehe keinen.

Efna
25.08.2009, 09:21
Hättest Du Kinder, würdest Du nicht so einen Müll labern! Schon ein paar Wochen alter Säugling der dich "anlächelt würde Dich eines besseren belehren!

Es geht um Wissenschaftliche Fakten und die besagen das Säuglinge und Embryonen noch kein Ich Bewusstsein habewn und das heisst nicht das man zur Mimik nicht in der Lage ist. Also ist das Argument mit dem Anlächeln auch schwachsinn.

Efna
25.08.2009, 09:23
Hab die Kommentare bei PI durchgelesen die gehen auch ziemlich ab.
Einer hat auch schon Bild Zeitung und Co. kontaktiert, sowie einige Kinderschutz und Kirchenverbände.

Meine Einschätzung ist, dass das in der Presse höchstens nebenbei erwähnt, bzw. runterspielt wird. Der Kampf gegen Rechts ist wichtiger.

Das sich PI Leser an die Blöd Zeitung wenden spricht nicht für ihre geistige Entwicklung...

Aber nicht umsonst ist die PI die Bildzeitung für Antiislamisten.

Akra
25.08.2009, 09:25
Es geht um Wissenschaftliche Fakten und die besagen das Säuglinge und Embryonen noch kein Ich Bewusstsein habewn und das heisst nicht das man zur Mimik nicht in der Lage ist. Also ist das Argument mit dem Anlächeln auch schwachsinn.

Menschen im Koma und geistig Behinderte haben je nach Schädigung auch kein richtiges Bewußtsein mit dem sie die Umwelt aktiv wahrnehmen können.

Nach deiner Ideologie wäre es legitim alle diese Gruppen zu töten.

Efna
25.08.2009, 09:26
Menschen im Koma und geistig Behinderte haben je nach Schädigung auch kein richtiges Bewußtsein mit dem sie die Umwelt aktiv wahrnehmen können.

Nach deiner Ideologie wäre es legitim alle diese Gruppen zu töten.

Habe ich gesagt das ich sie deswegen töten will?

Akra
25.08.2009, 09:29
Habe ich gesagt das ich sie deswegen töten will?

Dies war deine / eure Begründung für die Abtreibung.

Embryos haben kein Bewußtsein also ist die Abtreibung bzw. das Töten des Lebewesens in Ordnung.

Trifft exakt auch auf die Gruppen zu die ich nannte.

harlekina
25.08.2009, 09:36
Ich denke die Lösung ist nicht sich zu Verschließen, sondern für bessere Lebensumstände in deren Herkunftsland zu sorgen.

Dann haben die keine Grund mehr bei uns einzufallen.:D

Solange es bequemer ist, bei uns abzukassieren anstatt bei ihnen etwas aufzubauen, werden wir sie nicht los.
Die Anreize müssen weg bzw. dort müssen welche geschaffen werden.

henriof9
25.08.2009, 09:37
Menschen im Koma und geistig Behinderte haben je nach Schädigung auch kein richtiges Bewußtsein mit dem sie die Umwelt aktiv wahrnehmen können.

Wobei man mitunter meinen könnte, daß es ihnen deswegen besser geht als unsereinen.

Woher kommt eigentlich diese Arroganz feststellen zu wollen, wer lebenswert ist und wer nicht ?

Nur weil es Menschen gibt die in einer anderen geistige Ebenen leben als die Allgemeinheit oder weil es Menschen gibt welche schwere körperliche Behinderungen haben wird sich angemaßt darüber zu urteilen ob sie lebenswert sind ?
Sind wir wieder bei der Euthanasie angekommen ?

Efna
25.08.2009, 09:40
Dies war deine / eure Begründung für die Abtreibung.

Embryos haben kein Bewußtsein also ist die Abtreibung bzw. das Töten des Lebewesens in Ordnung.

Trifft exakt auch auf die Gruppen zu die ich nannte.

Ich habe gesagt das das was sie sagte(nämlich das Embryonen und Säuglingen noch kein eigenes ich Bewusstsein haben) wissenschaftlich durchaus richtig. Und ja ich bin für eine Abtreibung bis zur 12. Woche. Selbst wenn du Abtreibung verbeitest. Es ist sinnlos. Als Abtreibung wenn nicht mit guten Grund(Gesundheit und Vergewaltigung) total verboten war sind die Leute die kein Kind kriegen konnte schlicht und ergreifend ins Ausland(vor allem Niederland) und haben dort abtreiben lassen ohne das der Deutsche Gesetzgeber irgendwas dagegen machen konnte.

osloer
25.08.2009, 09:40
Lieber PSI,

sicherlich ist uns daran gelegen bezogen auf Migrante, die Herkunfsländer zu reformieren, damit diese nur als zahlende Touristen und nicht als Arbeits und Sozialmigranten hier rein kommen.

In Europa ist die Öffnung der Grenze nicht auf eine Nacht realisiert worden sondern es brauchte Reformprozesse, deswegen sind jetzt die Grenzen zu Polen , Tschechien und Ungarn dank dem Schengener Abkommen total auf, als wie vor 2 Jahren, wo man noch mit einer Pass und Zollkontrolle rechnen musste.

Warum ?? Die Gehälter sind in diesen Ländern gestiegen, die Preise haben sich fast unserem angeglichen, die Wirtschafts und Sozialpolitik hat Fortschritte unternommen. Wobei noch in Polen noch einiges an Hausaufgaben zu machen ist, sind Grenzöffnungen zu diesen Ländern noch zu vertreten.

Solange in DrittLändern wie Türkei , Afrika usw keine sozialökonomischen Reformen abgeschlossen sind, müssen erstmal die Schotten / Grenze dicht gemacht werden und illigaler Grenzübertritt wie damals zu Zeiten des Eisernern Vorhanges mit dem Tode bestraft werden, damit würde dem Schleppern eine Abschreckung geboten werden, wer sich nicht an Gesetze hält muss eben die Konsequenzen dafür tragen, Grenzübertritte sind nur mit den üblichen Pass-Zoll-Visa Dokumente an den jeweiligen Grenzübergängen zu gestatten.

Nochmal zum Thema:

Abtreibung muss strafrechtlich geahndet werden, die Schule muss mehr Aufklärungsarbeit leisten.

Eine Frau wie auch der Mannn kann verhüten, bei ungewollter Schwangerschaft gibt es Babyklappen, Jugendämter, Adoption und Pflegeeltern.

Deswegen sollte man hier auch langsam auch diese obigen Gesetze zur Anwendung kommen lassen und nicht darüber diskutieren ob ein Embryo ein Lebewesen ist oder nicht und sowas noch mit einem Jogurth vergleichen, dass ist pervers und geschmacklos !!!

harlekina
25.08.2009, 09:40
Wie soll das gehen? :eek:

Ich meinte, ob du Ambitionen hättest, mit einer solchen - Zierde ihres Geschlechts anzubandeln.

harlekina
25.08.2009, 09:41
Es gibt selbst da Grenzen. Die würd ich nicht einmal mit Pauls Penis vögeln, eher würd ich mir meinen auf der Bordsteinkante blutig klopfen. ;)

Oh Himmel.........

Klopperhorst
25.08.2009, 09:51
Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Kann sich jemand noch an seinen Zustand mit 4 Wochen im Mutterbauch erinnern?

Man ist dort eher ein Fisch, von der Entwicklungsstufe her.

Der Mensch nimmt sich einfach zu wichtig, wenn er sich nicht als Zellhaufen in solch frühen Phasen betrachtet.

p.s.
Jede Ratte würden wir töten, wenn sie uns ungelegen kommt, aber einen noch viel unterentwickelteren Embryo erheben wir zu übernatürlichem Popanz. Widerliches Schmierentheater.

---

Cinnamon
25.08.2009, 09:53
Habe ich gesagt das ich sie deswegen töten will?

Wenn man Abtreibung so begründet, dann kommt es nicht mehr darauf an, ob man deswegen auch Euthanisie will. Sie wird kommen, sobald sich das ideologisch durchgesetzt hat. Eine normale Gesellschaft würde die Frau, die diese Hetzschrift verfasst hat wegschließen!

Akra
25.08.2009, 09:54
Ich habe gesagt das das was sie sagte(nämlich das Embryonen und Säuglingen noch kein eigenes ich Bewusstsein haben) wissenschaftlich durchaus richtig. Und ja ich bin für eine Abtreibung bis zur 12. Woche. Selbst wenn du Abtreibung verbeitest. Es ist sinnlos. Als Abtreibung wenn nicht mit guten Grund(Gesundheit und Vergewaltigung) total verboten war sind die Leute die kein Kind kriegen konnte schlicht und ergreifend ins Ausland(vor allem Niederland) und haben dort abtreiben lassen ohne das der Deutsche Gesetzgeber irgendwas dagegen machen konnte.

Wieso kommt ihr immer mit den Extremfällen?

Gesundheit der Mutter hat immer Vorrang. Wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist, ist die Abtreibung natürlich auch für mich legitim.

Unter den Aspekt der Gesundheit fällt auch der Fall der Vergewaltigung weil das austragen des Kindes eine enorme psychische Belastung darstellen kann.

Aber dies sind Ausnahmen.

Bei der Mehrheit der Fälle dürfte es sich einfach um vergessene Verhütung handeln und hier habe ich keine Toleranz.

Nach der Befruchtung der Eizelle und der Bildung des genetischen Codes ist für mich der Mensch geschaffen. Ob der Mensch dabei aus einer Zelle oder aus Milliarden Zellen besteht macht für mich kein Unterschied. Wie du / ihr dabei die 3 Monate Grenze festlegt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Lobo
25.08.2009, 09:54
Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Kann sich jemand noch an seinen Zustand mit 4 Wochen im Mutterbauch erinnern?

Man ist dort eher ein Fisch, von der Entwicklungsstufe her.

Der Mensch nimmt sich einfach zu wichtig, wenn er sich nicht als Zellhaufen in solch frühen Phasen betrachtet.

p.s.
Jede Ratte würden wir töten, wenn sie uns ungelegen kommt, aber einen noch viel unterentwickelteren Embryo erheben wir zu übernatürlichem Popanz. Widerliches Schmierentheater.

---

Lobo bedankt sich für diesen Beitrag.

Lobo
25.08.2009, 09:55
Wenn man Abtreibung so begründet, dann kommt es nicht mehr darauf an, ob man deswegen auch Euthanisie will. Sie wird kommen, sobald sich das ideologisch durchgesetzt hat. Eine normale Gesellschaft würde die Frau, die diese Hetzschrift verfasst hat wegschließen!

Euthanasie ist ebenfalls etwas, was endlich legalisiert werden sollte.

Cinnamon
25.08.2009, 09:55
Ich habe gesagt das das was sie sagte(nämlich das Embryonen und Säuglingen noch kein eigenes ich Bewusstsein haben) wissenschaftlich durchaus richtig. Und ja ich bin für eine Abtreibung bis zur 12. Woche. Selbst wenn du Abtreibung verbeitest. Es ist sinnlos. Als Abtreibung wenn nicht mit guten Grund(Gesundheit und Vergewaltigung) total verboten war sind die Leute die kein Kind kriegen konnte schlicht und ergreifend ins Ausland(vor allem Niederland) und haben dort abtreiben lassen ohne das der Deutsche Gesetzgeber irgendwas dagegen machen konnte.

Dann erklärt man Abtreibungen im Ausland eben für ebenfalls strafbar. Ansonsten spricht dieses "Argument" gegen jedes Strafrecht. Die Leute tun es ja sowieso, also was solls?

Cinnamon
25.08.2009, 09:56
Euthanasie ist ebenfalls etwas, was endlich legalisiert werden sollte.

Ich habe auch mal so gedacht. Es ist aber dennoch falsch.

Klopperhorst
25.08.2009, 10:04
Ich habe auch mal so gedacht. Es ist aber dennoch falsch.

Euthanasie ist lediglich Sterbehilfe.

Abtreibung und Sterbehilfe sind offenbar immer noch verpöhnt, weil die Kirche Jahrhunderte diese Dogmen hochgehalten hat.

Wer sein Kind nicht will, sollte ihm eine Geburt ersparen. Wer nicht mehr leben will, sollte die Möglichkeit haben, sauber abzutreten. Das ist wirklicher Humanismus, nicht das pseudoreligöse Gewäsch, was hier vorgetragen wird.

---

Efna
25.08.2009, 10:05
Wieso kommt ihr immer mit den Extremfällen?

Gesundheit der Mutter hat immer Vorrang. Wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist, ist die Abtreibung natürlich auch für mich legitim.

Unter den Aspekt der Gesundheit fällt auch der Fall der Vergewaltigung weil das austragen des Kindes eine enorme psychische Belastung darstellen kann.

Aber dies sind Ausnahmen.

Bei der Mehrheit der Fälle dürfte es sich einfach um vergessene Verhütung handeln und hier habe ich keine Toleranz.

Nach der Befruchtung der Eizelle und der Bildung des genetischen Codes ist für mich der Mensch geschaffen. Ob der Mensch dabei aus einer Zelle oder aus Milliarden Zellen besteht macht für mich kein Unterschied. Wie du / ihr dabei die 3 Monate Grenze festlegt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Es ist das was das Recht heute zulässt(wenn man nachweisen kann das man bei der Schwangerschaftberatung war). Früher ist man einfach in die Niederlanden gegangen wenn man Abtreiben wollte. Die Polinnen gehen hier her um abzutreiben weil in Polen Abtreibungen Illegal sind. Mit anderen Worten ein Verbot bringt in erster Linie gar nichts und steigert nur sinnlos die Dunkelziffer. Wer Abtreiben will den hintert kein Verbot und wer es tut kann in den wenigsten Fällen belangt werden weil es im ausland geschieht.

PS:in Deutschland siund Auflagen höher als Anderswo bei legalen abtreibungen.

Akra
25.08.2009, 10:11
Es ist das was das Recht heute zulässt(wenn man nachweisen kann das man bei der Schwangerschaftberatung war). Früher ist man einfach in die Niederlanden gegangen wenn man Abtreiben wollte.

In meinen Beitrag ging es nicht darum was erlaubt ist in diesem Land. Das das Gesetz dies zulässt, ist mir schon bewußt.

Aber auch dein Beispiel mit den Niederlanden zeigt doch eher, dass es ein gesellschaftliches Problem ist.

Viele der Fälle von Abtreibungen könnte man verhindern indem Mann und Frau richtig verhüten wenn sie sich noch keine Kinder haben wollen. Die generelle Gleichgültigkeit in vielen Bereichen ohne dabei die Folgen abzuschätzen ist das eigentliche Problem.

osloer
25.08.2009, 10:12
Es ist das was das Recht heute zulässt(wenn man nachweisen kann das man bei der Schwangerschaftberatung war). Früher ist man einfach in die Niederlanden gegangen wenn man Abtreiben wollte. Die Polinnen gehen hier her um abzutreiben weil in Polen Abtreibungen Illegal sind. Mit anderen Worten ein Verbot bringt in erster Linie gar nichts und steigert nur sinnlos die Dunkelziffer. Wer Abtreiben will den hintert kein Verbot und wer es tut kann in den wenigsten Fällen belangt werden weil es im ausland geschieht.

PS:in Deutschland siund Auflagen höher als Anderswo bei legalen abtreibungen.

Deswegen sollte man EU einheitliche Gesetze gegen Abtreibung realisieren, aber Brüssel scheint an der Gesundung Europas kein Interesse zu haben und ist für Ersatzmigration. Ich meine ich finde es geradezu pervers, hier eine Abtreibung zu gestatten und gleichzeitig holen wir Afrikanische Frauen hier rein, die teilweise wie in Frankfurt am Main mit 6 Kindern hier durchgefüttert werden, da stimmt das Gleichgewichtsverhältnis nicht mehr.

Es gibt bezogen auf Polen immerhin noch eine grosse Diskrepanz zwischen Ost und WestEuropa und das ist auch gut so, nur wie du schon sagstest, nützen dort die Gesetze wenig, wenn man im Ausland die Fristenlösung straffrei zur Anwendung kommen lassen darf. Bezüglich auf Polen muss man aber sagen, dass es leider dort kein Kindergeld gibt und die soziale Grundsicherung für Mütter bzw überhaupt noch sehr zu wünschen übrig lässt, dass ist natürlich ein Widerspruch in Sich, was politisch umgehend gelöst werden sollte.

Probleme lasssen sich anders lösen als wie hier beschrieben.

Efna
25.08.2009, 10:13
Dann erklärt man Abtreibungen im Ausland eben für ebenfalls strafbar. Ansonsten spricht dieses "Argument" gegen jedes Strafrecht. Die Leute tun es ja sowieso, also was solls?

Nein, wenn du in den Niederlanden bist bist du ihren Recht unterworfen und das Deutsche Recht hat keine gültigkeit. Und du kannst auch in Deutschland nicht dafür belangt werden. Genausowenig wie du dafür nicht belangt werden wenn du dir in den Niederlanden ein Joint nach den anderen rein ziehst.

Cinnamon
25.08.2009, 10:13
Es ist das was das Recht heute zulässt(wenn man nachweisen kann das man bei der Schwangerschaftberatung war). Früher ist man einfach in die Niederlanden gegangen wenn man Abtreiben wollte. Die Polinnen gehen hier her um abzutreiben weil in Polen Abtreibungen Illegal sind. Mit anderen Worten ein Verbot bringt in erster Linie gar nichts und steigert nur sinnlos die Dunkelziffer. Wer Abtreiben will den hintert kein Verbot und wer es tut kann in den wenigsten Fällen belangt werden weil es im ausland geschieht.

PS:in Deutschland siund Auflagen höher als Anderswo bei legalen abtreibungen.

Ein Verbot von Mord nutzt auch nichts, weil der, der einen begehen will es eh tun wird. Das ist die Logik hinter deiner Ansicht.

Ein Verbot nutzt eben schon etwas, man muss es nur auf Auslandsabtreibungen ausdehnen. Wir haben eine EU, ergo kann diese auch z. B. Meldepflichten vorschreiben.

Cinnamon
25.08.2009, 10:15
Nein, wenn du in den Niederlanden bist bist du ihren Recht unterworfen und das Deutsche Recht hat keine gültigkeit. Und du kannst auch in Deutschland nicht dafür belangt werden. Genausowenig wie du dafür nicht belangt werden wenn du dir in den Niederlanden ein Joint nach den anderen rein ziehst.

Man hat auch bei anderen Straftaten eine Begehung im Ausland für strafbar erklärt. Warum sollte das bei Abtreibung nicht funktionieren? Dann ist eine Deutsche eben auch in den Niederlanden bei einer Abtreibung dem deutschen Recht unterworfen. Who cares?

Efna
25.08.2009, 10:24
Man hat auch bei anderen Straftaten eine Begehung im Ausland für strafbar erklärt. Warum sollte das bei Abtreibung nicht funktionieren? Dann ist eine Deutsche eben auch in den Niederlanden bei einer Abtreibung dem deutschen Recht unterworfen. Who cares?

Jain, das geht nur in Fällen wo es in den jeweiligen Ausland auch verboten ist. Das Bedeutet wenn du in den Niederlanden ein Auto klaust kannst du auch von der Deutschen Justiz ve4rfolgt werden weil es in beiden Ländern illegal ist. Zumindestens ist das in der EU so. Wenn aber eine Tat getan wqird was in einen Land legal und in den anderen Land illegal. wie gesagt die darfst jeder Zeit in den Niederland einen coffeeshop arbeiten oder Besitzer ohne das du in Deutschland des Rauschgiftshandels angeklagt wirst solange du nur in den Niederlanden verkaufst.