PDA

Vollständige Version anzeigen : REP- Funktionär empfiehlt NPD zu wählen.



AktivistBW
24.08.2009, 18:16
Republikaner auch in Thüringen unwählbar – Aufruf an konstruktive Republikaner


Zwei interne Schreiben und eine derzeit stattfindende Austrittswelle machen deutlich, daß die Republikaner auch in Thüringen eine künstlich am Leben gehaltene Leiche sind. Der NPD-Landesvorsitzende Frank Schwerdt ruft konstruktive Republikaner erneut dazu auf, zur NPD zu kommen.

Hier der kompette Text:
http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1535

haihunter
24.08.2009, 18:24
Republikaner auch in Thüringen unwählbar – Aufruf an konstruktive Republikaner


Zwei interne Schreiben und eine derzeit stattfindende Austrittswelle machen deutlich, daß die Republikaner auch in Thüringen eine künstlich am Leben gehaltene Leiche sind. Der NPD-Landesvorsitzende Frank Schwerdt ruft konstruktive Republikaner erneut dazu auf, zur NPD zu kommen.

Hier der kompette Text:
http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1535

Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das passt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.

Gawen
24.08.2009, 18:40
Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das passt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.

So ist es.

arnd
24.08.2009, 18:44
Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das passt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.

Richtig ,---allerdings wollen oder können die Nationalsozialisten dies nicht verstehen.

PeterH
24.08.2009, 18:46
Republikaner auch in Thüringen unwählbar – Aufruf an konstruktive Republikaner


Zwei interne Schreiben und eine derzeit stattfindende Austrittswelle machen deutlich, daß die Republikaner auch in Thüringen eine künstlich am Leben gehaltene Leiche sind. Der NPD-Landesvorsitzende Frank Schwerdt ruft konstruktive Republikaner erneut dazu auf, zur NPD zu kommen.

Hier der kompette Text:
http://www.npd-thueringen.de/index.php?sek=0&pfad_id=69&cmsint_id=1&detail=1535

Und ich rufe alle dazu auf zur HSP zu kommen. Dann weisse bescheid, Schätzelein.

arnd
24.08.2009, 18:49
Und ich rufe alle dazu auf zur HSP zu kommen. Dann weisse bescheid, Schätzelein.

Meinst du die ? Schleichwerbung ist hier verboten.;):D

http://www.hsp-bg.de/

Rumburak
24.08.2009, 18:50
Nur die NPD eint das ganze rechte Spektrum. Das kann man gut oder schlecht finden, aber meiner Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit dieses Land zu retten!
Die Reps sind tot und die DVU wird folgen.

PeterH
24.08.2009, 18:59
....aber meiner Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit dieses Land zu retten!.

Unsinn. Horst ist die Rettung!

Rotbart
24.08.2009, 19:04
Nur die NPD eint das ganze rechte Spektrum. Das kann man gut oder schlecht finden, aber meiner Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit dieses Land zu retten!
Die Reps sind tot und die DVU wird folgen.

Die einzige Möglichkeit, dieses Land zu retten ist eine NEUE konservative Partei und eine konservative Revolution in der Gesellschaft (Ähnlich der 68er).

PeterH
24.08.2009, 19:07
Die einzige Möglichkeit, dieses Land zu retten ist eine NEUE konservative Partei und eine konservative Revolution in der Gesellschaft (Ähnlich der 68er).

Die Rettung ist doch da!!!! Wähle HSP und alles wird gut.

Rotbart
24.08.2009, 19:07
Die Rettung ist doch da!!!! Wähle HSP und alles wird gut.

:rolleyes:

Gottfried
24.08.2009, 19:08
Also Parteien werden ganz sicher nichts ändern. Allein schon der Begriff "konservativ" zeigt doch, wohin die Reise gehen soll. Man will etwas erhalten, was wahrscheinlich gar nicht mal erhaltenswert ist (vermutlich den Sozialstaat).

Jeder muss jetzt selber sehen, wo er bleibt und auf eigene Rechnung handeln.

PeterH
24.08.2009, 19:09
:rolleyes:

Kapierste nich, Schätzelein? *chrrrrr* Hab Schnappatmung...

Rumburak
24.08.2009, 19:09
Die einzige Möglichkeit, dieses Land zu retten ist eine NEUE konservative Partei und eine konservative Revolution in der Gesellschaft (Ähnlich der 68er).

Wenn die NPD, als einzige nationale Bundespartei übrig bleibt, besteht die Möglichkeit, das aus ihr diese Partei wird. Vielleicht eine extrem Konsevative, aber immerhin.

arnd
24.08.2009, 19:10
Und ich rufe alle dazu auf zur HSP zu kommen. Dann weisse bescheid, Schätzelein.

Hast du den Film schon gesehen?

arnd
24.08.2009, 19:12
Also Parteien werden ganz sicher nichts ändern. Allein schon der Begriff "konservativ" zeigt doch, wohin die Reise gehen soll. Man will etwas erhalten, was wahrscheinlich gar nicht mal erhaltenswert ist (vermutlich den Sozialstaat).

Jeder muss jetzt selber sehen, wo er bleibt und auf eigene Rechnung handeln.

Warum sollen wir zurück in die Mitte des 19.Jh.?

Thüringer
24.08.2009, 19:13
Nur die NPD eint das ganze rechte Spektrum.

Nö! Ganz und garnicht! Gerade die NPD schreckt immer wieder nationalkonservative und nationalliberale Wähler durch ihre vulgärsozialistische Haltung ab. Daher: Meinerseits unwählbar!


Das kann man gut oder schlecht finden, aber meiner Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit dieses Land zu retten!(...)

Das ist deine Meinung! Ich sehe es anders! Es ist mit der derzeitigen NPD keine konstruktive Politik zu machen. Gerade seitdem Rieger und sein Flügel in der Partei immer stärker werden.

Für mich ist und bleibt die einzige Partei, die etwas zum Wohle Deutschlands ausrichten kann, die Republikaner, auch wenn sie zugegebenermaßen einen überaus kläglichen Auftritt darlegen. Aber meinerseits gibt es derzeit keine Alternative.

PeterH
24.08.2009, 19:15
Hast du den Film schon gesehen?

Werde ich auch nicht denn ich kann mit Hape nichts anfangen. Der PR zolle ich allerdings Respekt.

Gottfried
24.08.2009, 19:16
Warum sollen wir zurück in die Mitte des 19.Jh.?

Das ist jetzt eben der Gang der Dinge. Es mussten auch schon andere Generationen bittere Pillen schlucken, warum nicht wir? Da wird doch eine Partei jetzt nichts dran ändern.

arnd
24.08.2009, 19:17
Werde ich auch nicht denn ich kann mit Hape nichts anfangen. Der PR zolle ich allerdings Respekt.

Ich finde Hape o.k. .Er ist ein guter Schauspieler und auf dem Teppich geblieben.

Voortrekker
24.08.2009, 19:18
Nö! Ganz und garnicht! Gerade die NPD schreckt immer wieder nationalkonservative und nationalliberale Wähler durch ihre vulgärsozialistische Haltung ab. Daher: Meinerseits unwählbar!



Das ist deine Meinung! Ich sehe es anders! Es ist mit der derzeitigen NPD keine konstruktive Politik zu machen. Gerade seitdem Rieger und sein Flügel in der Partei immer stärker werden.

Für mich ist und bleibt die einzige Partei, die etwas zum Wohle Deutschlands ausrichten kann, die Republikaner, auch wenn sie zugegebenermaßen einen überaus kläglichen Auftritt darlegen. Aber meinerseits gibt es derzeit keine Alternative.

Wir brauchen eine neue Partei.
Mit neuen, unverbrauchten Gesichtern. Die am Wochenende nicht grölend und heilend auf Kameradschaftsabenden sind.
Deren Name nicht wie bei den REPs jahrelang in den Dreck gezogen wurde.
Diese Partei muss schnell kommen und erfolgreich sein, wie die Schillpartei, natürlich mit anderem Ende.

arnd
24.08.2009, 19:19
Das ist jetzt eben der Gang der Dinge. Es mussten auch schon andere Generationen bittere Pillen schlucken, warum nicht wir? Da wird doch eine Partei jetzt nichts dran ändern.

Wir haben technisch ganz andere Möglichkeiten als vor 40 Jahren und produzieren mit weniger Aufwand eine größere Menge .Damit sind die Möglichkeiten gestiegen soziale Wirtschaft zu betreiben.

Cinnamon
24.08.2009, 19:21
Auch die Reps wurden so schlecht geredet und haben sich selbst so schlecht gemacht, dass die nur noch eine mehr oder weniger unwichtige Partei mit allzu rechtem Gedankengut sind.

Eine demokratische Rechtspartei wird viel Arbeit haben.

Gottfried
24.08.2009, 19:23
Wir haben technisch ganz andere Möglichkeiten als vor 40 Jahren und produzieren mit weniger Aufwand eine größere Menge .Damit sind die Möglichkeiten gestiegen soziale Wirtschaft zu betreiben.

Nö. Aber lass mal, müssen wir nicht ausdiskutieren. Versuch ruhig dein Glück als Politiker.

PeterH
24.08.2009, 19:24
Also Parteien werden ganz sicher nichts ändern. Allein schon der Begriff "konservativ" zeigt doch, wohin die Reise gehen soll. Man will etwas erhalten, was wahrscheinlich gar nicht mal erhaltenswert ist (vermutlich den Sozialstaat).

Jeder muss jetzt selber sehen, wo er bleibt und auf eigene Rechnung handeln.

Ob Links, Rechts oder Mitte, Menschen die meinen die "Rettung" (was immer das auch ist) bei Parteien suchen zu müssen, sind in der Regel große Versager. Außer man strebt selber ein gut bezahltes politisches Amt an.

Thüringer
24.08.2009, 19:27
Wir brauchen eine neue Partei.
Mit neuen, unverbrauchten Gesichtern. (...)

Auch ich denke, dass der Name der REPs verbraucht ist. Aber von den politischen Ansichten entspricht diese Partei derzeit am ehesten meinem Denken. Solange es keine geeinigte Rechte, von mir aus auch mit einem rechtsextremen Flügel (anders wird eine geeinigte Rechte auch kaum möglich sein - analog den Linken) gibt, sind die REPs meine Wahl.

Gottfried
24.08.2009, 19:29
Ob Links, Rechts oder Mitte, Menschen die meinen die "Rettung" (was immer das auch ist) bei Parteien suchen zu müssen, sind in der Regel große Versager. Außer man strebt selber ein gut bezahltes politisches Amt an.

Die Rettung besteht darin, das System zu reflationieren und erneutes Wirtschaftswachstum zu initiieren. In dem Sinne wäre es schon eine Rettung. Aber das werden sie nicht schaffen.

Was Politiker machen können ist umzuverteilen oder Probleme mit noch mehr Geld zu bewerfen. Aber Ideen, wie die Wirtschaft in Schwung gebracht werden kann, haben eigentlich nur Unternehmer.

Edmund
24.08.2009, 19:32
Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das passt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.
Die Repse sind selbst für Konservative unwählbar geworden.

meckerle
24.08.2009, 19:40
Die Repse sind selbst für Konservative unwählbar geworden.
Wenn sie sich mit anderen Rechten an einen Tisch setzen würden, wie ich ihnen schon wiederholt nahelegte, dann könnte man schon darüber diskutieren.
Wenn sie aber ständig ihre Allüren austragen, wird das nix. :D

arnd
24.08.2009, 19:42
Die Repse sind selbst für Konservative unwählbar geworden.

Warum ?????

Ajax
24.08.2009, 22:08
Die NPD ist die stärkste rechte Kraft. Man sollte sie unterstützen, statt seine Stimme auf Kleinstparteien zu verteilen und so die einzige rechte Partei, die im Grunde auch als einzige die Chance hat die 5%-Hürde zu knacken, zu schwächen. Die Republikaner werden es nie in den Bundestag schaffen. Die Hoffnungen auf sie zu setzen, ist naiv. Ich hege auch einige Zweifel an der Politik der NPD, aber in dieser Sache muss man Realist sein und nicht aus purem Trotz seine Stimme verschenken, nur um im Nachhinein mit guten Gewissen die Wahlkabine verlassen zu können.

Sauerländer
24.08.2009, 22:37
Warum ?????
Weil ihr ganzes Auftreten beinahe ausschließlich darin besteht, sich von den bösen "Rechtsextremisten" zu distanzieren, diese Distanzierung bereits für eine ausreichende Positionierung zu halten, und ansonsten halb jammernd, halb schmollend bis zum Sanktnimmerleinstag darauf zu warten, von den Etablierten wie eine vielleicht unangenehme, aber legitime Partei behandelt zu werden.
Mich nervt an der NPD auch so einiges, z.B. der hier schon erwähnte gestiegene Einfluss von Rieger und seinen Leuten.
Damit aber die Republikaner mehr oder auch nur genauso viel anzubieten hätten, müssten sie sich ganz anders verhalten, als sie es tun. Ich meine damit ausdrücklich nicht, inhaltliche Positionen der NPD zu übernehmen. Ich meine damit, endlich aufzuhören mit dieser ewigen Distanzerei, und endlich darüber zu sprechen, WOFÜR man steht, und nicht nur, wofür man NICHT steht. Ja, ja, keine Nationalsozialisten, wir haben es mittlerweile begriffen. Geschenkt, uninteressant. Ich will hören, was man stattdessen tut. Und das nicht zaghaft und mit diesem entschuldigenden Unterton, dieses flehentliche "Eigentlich sollten sie uns faierer behandeln, auch wir gehören zum demokratischen Spektrum...", sondern selbstbewusst und offensiv, mit einem deutlich erkennbaren Bewusstsein, es gar nicht nötig zu haben, sich zu entschuldigen oder für irgendwas zu rechtfertigen.
Sie sollen, militärisch gesprochen, nicht ewig verängstigt im Graben hocken und auf den Moment hoffen, wo der Gegner das Feuer einstellen wird, sie sollen raus aus dem Graben und angreifen, verdammt nochmal! In dem Bewusstsein, dass es der Gegner ist, der sich mal zu rechtfertigen hätte (und damit scheitern würde), und nicht man selbst. Sie sollen aufhören, zu meinen, Pressemitteilungen, die keiner druckt und demzufolge erst recht keiner liest, für einen Weg an die Öffentlichkeit zu halten. Sie sollen anfangen, präsent zu sein, statt sich zu verstecken. Die NPD veranstaltet einen Aufmarsch nach dem anderen - wo sind die Republikaner?
Eine nationalkonservative Partei will man sein - dann will ich endlich was offensives hören zum Thema Einwanderung und Multikulturalismus (und bitte nicht nur mit dieser Ablenkung Islam, was fast schon wieder suggerieren würde, Einwanderung sei fein, wenn die Einwandernden keine Moslems wären). Ich will was hören zum Thema EU und Bewahrung des souveränen Nationalstaats, ebenso aber auch zu einer europäischen Kooperation, die langfristig abseits der NATO ihren eigenen Laden aufmacht. Ich will deutliche Worte hören zu den Themen Abtreibung, Genderwahn, Gleichstellung "alternativer Formen des Zusammenlebens". Ich will hören, dass man nichts gegen das Grundgesetz haben muss, um "Verfassungspatriotismus" für Schwachsinn zu halten. Ich will ein Bekenntnis zur religiösen Identität dieses Landes hören, was von mir aus auch den vorchristlichen Part einschließen mag, in jedem Fall aber die christliche Tradition deutscher Reichsbildung beinhaltet. Ich will ein Bekenntnis zu einem Staat, der mehr ist als ein ziemlich lächerlicher Nachtwächter. Ich will deutliche Worte zur politisch instrumentalisierten "Vergangenheitsbewältigung". Ich will was hören von einem Bekenntnis zur deutschen Geschichte auch vor 1945, und zwar nicht bloß in negativer Hinsicht ob der 12 Jahre, sondern auch mit Stolz ob der 1000 Jahre zuvor.
Ich will einen Konservatismus sehen, der nicht bloß ein Liberalismus ist, der in der Realität angekommen ist.

Was ich von den Republikanern stattdessen zu sehen bekomme, kann ich schlicht nicht ernst nehmen.

Die NPD mag "zu viel" sein - die Reps sind zu wenig. Und nach meinem Dafürhalten mehr zu wenig, als die NPD zu viel ist.

Man müsste sich im Bereich irgendwo zwischen diesen beiden Parteien treffen. Aber da ist nichts. Und so lange das so ist, ist mir "erkennbar zu viel" lieber als "in krassestem Ausmaß zu wenig".

Gawen
24.08.2009, 22:42
Warum sollen wir zurück in die Mitte des 19.Jh.?

1848 war ein gutes Jahr! :]

Würde Stauffenberg die Krone auch ablehnen?

Sauerländer
24.08.2009, 22:56
1848 war ein gutes Jahr!
Ich kann mich noch erinnern, wie unbeliebt ich mich im Geschichts-LK bei diesem Thema mit der Bemerkung gemacht habe: "Wenn ich mir das so anschaue...das ist ja eine einzige Peinlichkeit. Bin ich froh, dass die Preußen das abgewürgt haben..."

Würde Stauffenberg die Krone auch ablehnen?
Ich will es doch stark hoffen.

Apotheos
24.08.2009, 23:11
Ich kann mich noch erinnern, wie unbeliebt ich mich im Geschichts-LK bei diesem Thema mit der Bemerkung gemacht habe: "Wenn ich mir das so anschaue...das ist ja eine einzige Peinlichkeit. Bin ich froh, dass die Preußen das abgewürgt haben..."

Ich will es doch stark hoffen.

Was genau empfandest du denn als Peinlichkeit?

Edmund
24.08.2009, 23:12
Warum ?????
Weil diese Unionsabspaltung nichts weiter ist, als die 'alte' CDU im Miniformat und ohne Mut zur Heimat. Die REP sind nur aufgrund dessen in diverse Parlamente eingezogen, weil die NPD zu der Zeit praktisch tot war. 'Profiliert' haben sich die Repse im Landtag nur dadurch, daß sie für die CDU den Steigbügelhalter gespielt haben. Diese konnte meist ohne großen Widerstand mit den Stimmen der Republikaner ihre Politik umsetzen. Der Wähler hatte den Verrat zum Glück nicht vergessen, und die REP wieder rausgewählt. Seitdem geht es steil bergab.
Programmatische Unterschiede gibt es auch zuhauf. Die NPD lehnt die Ausländerintegration ab, ganz im Gegenteil zu den REP. Schlierer steht für einen ominösen 'Verfassungspatriotismus', die NPD für eine soziale und nationale Erneuerung. Zum Beispiel setzte sich die letzte Spitzenkandidatin der Republikaner zur Europawahl vor einigen Jahren für das Bleiberecht einer Asylanten-Großfamilie ein. REP-Chef Schlierer vertrat sogar einen türkischen Kinderschänder und -mörder als Anwalt. Selbst dem mittlerweile verstorbenen Gründer der REP, Franz Schönhuber, wurde das alles zu Bunt und kandidierte später für die NPD, weil er erkannte, daß nur ein konsequentes eintreten für nationale Interessen Deutschland weiterhelfen kann. Die Schlierer-Truppe steht nach wie vor für Anbiederung, wovon die Systemparteien nur peinlich berührt sind.

Sauerländer
24.08.2009, 23:19
Was genau empfandest du denn als Peinlichkeit?
Die Art und Weise, in der hier, Stichwort Paulskirche, ein Haufen weltfremder Professoren und Intellektueller meinte, mit Geschwätz gemäß des Zeitgeistes in anderen Landen französische Revolution spielen zu können und zu müssen, und zu meinen, selbstberufen zu Vertretern des Volkes sich jetzt einfach mal dreist die Vergabe einer Kaiserkrone aneigneten und in ihrem Sinne umdefinierten, würde man die in Preußen dankbar annehmen und alles Bewährte in den Dienst dieses Unsinns stellen.
ENTWEDER muss man sowas richtig machen - mit einem stehenden Konzept, einem roten Faden, koordinierte eisenhart zuschlagend, ohne Gequatsche. Deutsches Jakobinertum.
ODER man muss es bleiben lassen.

1848...
Für mich war ein gutes Jahr 1871.

NationalDemokrat
24.08.2009, 23:23
Unsinn. Horst ist die Rettung!

Du bist schon gestrandet an deinem Strand oder?

NationalDemokrat
24.08.2009, 23:25
Die NPD ist die stärkste rechte Kraft. Man sollte sie unterstützen, statt seine Stimme auf Kleinstparteien zu verteilen und so die einzige rechte Partei, die im Grunde auch als einzige die Chance hat die 5%-Hürde zu knacken, zu schwächen. Die Republikaner werden es nie in den Bundestag schaffen. Die Hoffnungen auf sie zu setzen, ist naiv. Ich hege auch einige Zweifel an der Politik der NPD, aber in dieser Sache muss man Realist sein und nicht aus purem Trotz seine Stimme verschenken, nur um im Nachhinein mit guten Gewissen die Wahlkabine verlassen zu können.

:top:

NationalDemokrat
24.08.2009, 23:39
Weil diese Unionsabspaltung nichts weiter ist, als die 'alte' CDU im Miniformat und ohne Mut zur Heimat. Die REP sind nur aufgrund dessen in diverse Parlamente eingezogen, weil die NPD zu der Zeit praktisch tot war. 'Profiliert' haben sich die Repse im Landtag nur dadurch, daß sie für die CDU den Steigbügelhalter gespielt haben. Diese konnte meist ohne großen Widerstand mit den Stimmen der Republikaner ihre Politik umsetzen. Der Wähler hatte den Verrat zum Glück nicht vergessen, und die REP wieder rausgewählt. Seitdem geht es steil bergab.
Programmatische Unterschiede gibt es auch zuhauf. Die NPD lehnt die Ausländerintegration ab, ganz im Gegenteil zu den REP. Schlierer steht für einen ominösen 'Verfassungspatriotismus', die NPD für eine soziale und nationale Erneuerung. Zum Beispiel setzte sich die letzte Spitzenkandidatin der Republikaner zur Europawahl vor einigen Jahren für das Bleiberecht einer Asylanten-Großfamilie ein. REP-Chef Schlierer vertrat sogar einen türkischen Kinderschänder und -mörder als Anwalt. Selbst dem mittlerweile verstorbenen Gründer der REP, Franz Schönhuber, wurde das alles zu Bunt und kandidierte später für die NPD, weil er erkannte, daß nur ein konsequentes eintreten für nationale Interessen Deutschland weiterhelfen kann. Die Schlierer-Truppe steht nach wie vor für Anbiederung, wovon die Systemparteien nur peinlich berührt sind.

Sehr guter Beitrag.

klartext
25.08.2009, 00:51
Nur die NPD eint das ganze rechte Spektrum. Das kann man gut oder schlecht finden, aber meiner Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit dieses Land zu retten!
Die Reps sind tot und die DVU wird folgen.

Die NPD eint nur Rechtsradikale und bringt alle wertkonservativen Rechten in Verruf. Damit schadet sie unserem Land nicht weniger als die Grünen.

Sprecher
25.08.2009, 01:33
Die einzige Möglichkeit, dieses Land zu retten ist eine NEUE konservative Partei

Ach das wurde doch schon x-mal versucht, ohne Erfolg.

Sauerländer
25.08.2009, 01:40
Die NPD eint nur Rechtsradikale und bringt alle wertkonservativen Rechten in Verruf. Damit schadet sie unserem Land nicht weniger als die Grünen.
Definiere "Wertkonservativ". Defininiere "Rechtsradikal".

Pythia
25.08.2009, 03:19
Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das paßt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.

http://www.24-carat.de/Images/Brnd-tor.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Hier in Hessen möchten wir eher den Nicht-Nazis der NPD eine politische Heimat bieten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Die NPD hat 26,47% BND-Typen, 45,59% politisch heimatlose Deutsche, 23,26% Möchtegern-Arier, 1,87% Haßglatzen, 1,26% Korani-Schleicher, 0,66% Alt-Nazis und 0,89% Polit-Profiteuere, die mit NPD-Müll-Sammeln und -Sortieren mehr Kohle machen als in Müll-Entsorgung oder Salatfeld:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In den Bundestag werden wir es wohl kaum schaffen, aber als Patrioten werden wir die Fahne hoch halten, so lange es noch geht. Die Fahne für alle echten Deutschen, wozu wir zum Glück auch viele Wahldeutsche zählen dürfen. Nicht Alle, die sich für deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden, sind Staatsknete-Abzocker.

PeterH
25.08.2009, 07:43
Du bist schon gestrandet an deinem Strand oder?

Und stell dir vor: Da wandern Braunbatzen herum. Frechheit!

PeterH
25.08.2009, 07:56
Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das passt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Sathington Willoughby
25.08.2009, 07:57
Rep's sind konservativ und die NPD'ler Nazis. Das passt nicht zusammen und wird es auch in Zukunft nicht.
Das unterschreibe ich sofort.
Die Differenzen sind zu groß, die NPD ist viel zu rückwärtsgewandt, um die Probleme der Zukunft zu meistern.
Eine Zusammenarbeit von REP, Bürgerbewegungen etc. wäre wünschenswert, ja, es gibt manche Schwachpunkte bei den REP, jedewsmal, wenn ich unsere Plakate sehe, frage ich mich, ob wir nicht gewählt werden wollen, aber wir sind immer noch die größte Partei zwischen CSU und NPD. Nur müssen wir endlich die 40% Wähler, die sich ebenfalls dort befinden, abholen.

PSI
25.08.2009, 08:06
Ich bin zwar nicht rechts, aber wenn ich ihr wäre, dann würde ich in die CDU gehen und dort den rechten Flügel stärken... alles andere ist Mumpitz.


Ihr könnt eine rechte "Linkspartei" vergessen, den anders als bei der PDS; WASG und der Überläufern aus der SPD, gibt es bei euch praktisch keine Basis auf der ihr aufbauen könnt.

Wir haben immerhin 2 Parteien und die linken SPDler gehabt, aus denen wir uns bilden konnten.

Die Reps sind platt, die DVU ist auch ziemlich hinüber und die NPD ist praktisch pleite und noch dazu eine Nazi-Bande, die ein 4.Reich wollen, was selbst Ultra-Konservative anekeln sollte.

Ist nur ne' gutgemeinter Ratschlag.

PeterH
25.08.2009, 08:10
Die Reps sind platt, die DVU ist auch ziemlich hinüber und die NPD ist praktisch pleite und noch dazu eine Nazi-Bande, die ein 4.Reich wollen, was selbst Ultra-Konservative anekeln sollte.

Ist nur ne' gutgemeinter Ratschlag.

Ein 4. Reich ekelt mich ebenso an wie ein Kommie-Staat den deine Mischpoken errichten wollen.

Gottfried
25.08.2009, 09:02
Was ist denn an einem Vierten Reich so schlimm oder ablehnenswert? Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären? Die Franzosen haben ja z. B. die Fünfte Republik, die Österreicher die Zweite Republik usw...

PeterH
25.08.2009, 09:11
Was ist denn an einem Vierten Reich so schlimm oder ablehnenswert? Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären? Die Franzosen haben ja z. B. die Fünfte Republik, die Österreicher die Zweite Republik usw...

Das ist Lachhaft. Gemeint ist natürlich das 4. Reich als eine Anlehnung an das 3. Reich, an Unfreiheit, Diktatur, Verfolgung, Vertreibung und Vernichtung. Das hat jder Trottel verstanden. Warum sich dir das nicht erschließt....keine Ahnung.

Commodus
25.08.2009, 09:16
Was ist denn an einem Vierten Reich so schlimm oder ablehnenswert? Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären? Die Franzosen haben ja z. B. die Fünfte Republik, die Österreicher die Zweite Republik usw...

Das ist eine gute Frage. Im Zuge einer neuen Verfassung könnte man z.B. den Bund auflösen. Und dann? Wie würde Deutschland dann heissen? Einfach nur Deutschland? Könnte ne Möglichkeit sein. Mein Favorit ist:

Republik Deutsches Reich :)

Jedoch viel demokratischer, dem moderenen Zeitalter angepasster, selbstbewusster, Fried- u. Wahrheitsliebend etc. etc. ... *träum*

Gottfried
25.08.2009, 09:35
Das ist Lachhaft. Gemeint ist natürlich das 4. Reich als eine Anlehnung an das 3. Reich, an Unfreiheit, Diktatur, Verfolgung, Vertreibung und Vernichtung. Das hat jder Trottel verstanden. Warum sich dir das nicht erschließt....keine Ahnung.

Und das Dritte Reich ist angelehnt an das Zweite und Erste Reich, so what!? Ich verstehe die Aufregung darum nicht. Das Erste Reich existierte nahezu 800 Jahre lang. Aber du meinst jetzt sicherlich, dass 12 Jahre 800 Jahre aufwiegen?

Pythia
25.08.2009, 10:58
noch dazu eine Nazi-Bande, die ein 4. Reich wollen ...Wir sind das 4. Reich. Nazis wollen das wieder abschaffen und das 3. Reich wiedererstehen lassen. Aber nach uns kommt das 5. Reich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.mobi/images/Euromer.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn in Paris, London, Moskau, Iran und Paksitan haßverzerrte Korani-Fratzen an roten Knöpfen sitzen, nuklearisiert sich der Islam selbst. In 100 oder 150 Jahren können wir vielleicht wieder zurück nach Europa und die verstrahlten Länder sanieren. Nicht schlecht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
dann ist Europas ganzer Sozial-Ballast mitsamt Koranis entsorgt. Bevor die Koranis sich sich gegenseitig nuklearisieren, können wir ihnen vielleicht auch "saubere" Bomben liefern. Dann bleibt mehr von Landschaft und Infrastruktur erhalten und Europas Sanierung wird viel leichter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

PeterH
25.08.2009, 12:15
Und das Dritte Reich ist angelehnt an das Zweite und Erste Reich, so what!? Ich verstehe die Aufregung darum nicht. Das Erste Reich existierte nahezu 800 Jahre lang. Aber du meinst jetzt sicherlich, dass 12 Jahre 800 Jahre aufwiegen?

Was ich meine ist nebensächlich. Meine Antwort galt PSI und seiner Äußerung bezüglich der Braunbatzen und dem 4. Reich. Ich meine, das ich seiner Intention gefolgt bin. Du nicht. Das ist bedauerlich.

PSI
25.08.2009, 12:32
Was ich meine ist nebensächlich. Meine Antwort galt PSI und seiner Äußerung bezüglich der Braunbatzen und dem 4. Reich. Ich meine, das ich seiner Intention gefolgt bin. Du nicht. Das ist bedauerlich.

Natürlich ist mir der Zwiespalt zwischen den Begriffen klar; ich dachte es wäre so nur allgemein verständlich... aber ist ja eh euer Topf; was ihr da anrührt, ist eh euer Ding.

PeterH
25.08.2009, 12:40
Natürlich ist mir der Zwiespalt zwischen den Begriffen klar; ich dachte es wäre so nur allgemein verständlich... aber ist ja eh euer Topf; was ihr da anrührt, ist eh euer Ding.

Gottfried betreibt Haarspalterei. Ich weiß was du meinst, er weiß was du meinst, alle wissen was du meinst - ein wenig herumsülzen bringt ihm die nötige Erfüllung.

Volkov
25.08.2009, 12:55
Nur die NPD eint das ganze rechte Spektrum. Das kann man gut oder schlecht finden, aber meiner Meinung nach, ist das die einzige Möglichkeit dieses Land zu retten!
Die Reps sind tot und die DVU wird folgen.

Wer NPD an die Macht wählt, wählt Dummköpfe, die Deutschland entgültig entdeutschen werden.

Apotheos
25.08.2009, 13:00
Wer NPD an die Macht wählt, wählt Dummköpfe, die Deutschland entgültig entdeutschen werden.


Schon schlimm genug, dass die Nazis die Stadt der Klassik und des Humanismus - Weimar - mit Buchenwald entehrt haben, alles wofür Goethe und Schiller standen ins Gegenteil verkehrten. Da stimme ich dir zu. Die NPD als miese Nachfolgepartei der NSDAP kann wohl kaum etwas Besseres bewirken. Wählt die Piraten ins Parlament. Das ist ein Anfang. ;]

Innos
25.08.2009, 13:57
Es tut zwar in der Seele weh, daß sich nach 20 Jahren der Abgrenzungsbeschlüsse immer noch ein Idiot gefunden hat, der mit dem braunen Lumpenpack paktieren will. Aber wenigstens hat er den schnellen Abflug gemacht. Für solche Figuren kann man nicht die Partei verantwortlich machen. Die Republikaner fahren einen klaren Kurs und das ist gut so!

NationalDemokrat
25.08.2009, 14:04
Das unterschreibe ich sofort.
Die Differenzen sind zu groß, die NPD ist viel zu rückwärtsgewandt, um die Probleme der Zukunft zu meistern.
Eine Zusammenarbeit von REP, Bürgerbewegungen etc. wäre wünschenswert, ja, es gibt manche Schwachpunkte bei den REP, jedewsmal, wenn ich unsere Plakate sehe, frage ich mich, ob wir nicht gewählt werden wollen, aber wir sind immer noch die größte Partei zwischen CSU und NPD. Nur müssen wir endlich die 40% Wähler, die sich ebenfalls dort befinden, abholen.

Das ist falsch weil unmengen an Reps sich innerhalb der Partei NPD wiederfinden mitlerweile.

Die NPD vereint das ganze Rechte Specktrum und das ist auch gut so.

NationalDemokrat
25.08.2009, 14:05
Und stell dir vor: Da wandern Braunbatzen herum. Frechheit!

Ich denke eher das Du dort an deinem Idotenstrand ganz allein gestrandet bist.

PeterH
25.08.2009, 14:16
Ich denke eher das Du dort an deinem Idotenstrand ganz allein gestrandet bist.

Ich fühle mich nicht allein, Braunbatz. Du solltest dich lieber fragen warum die NPD allein ist und keine Zustimmung bei den Wahlen findet. :))

Sauerländer
25.08.2009, 14:17
Die Republikaner fahren einen klaren Kurs...
Richtig, nämlich den, sich immer wieder gegen die NPD abzugrenzen und ansonsten zu nichts das Maul aufzubekommen, und somit keine ernstzunehmende nationalkonservative Option zu sein.

Sauerländer
25.08.2009, 14:19
...Die Fahne für alle echten Deutschen, wozu wir zum Glück auch viele Wahldeutsche zählen dürfen. Nicht Alle, die sich für deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden, sind Staatsknete-Abzocker.
Ohne jeden Zweifel. Aber keine Staatsknete zu kassieren macht dich nicht bereits zum Deutschen, auch wenn der Pass was anderes sagt.

Pythia
25.08.2009, 16:31
Ohne jeden Zweifel. Aber keine Staatsknete zu kassieren macht dich nicht bereits zum Deutschen, auch wenn der Pass was anderes sagt.Du kannst mir meinen deutschen Paß abnehmen und mir einen Laotischen Paß aufs Auge drücken, aber ich bleibe dennoch Deutscher. Von den 15 mio. Auslands-Deutschen hat die Mehrheit keinen deutschen Paß, ist aber deutscher als so Manches, was hier rum rennt und sich deutsch nennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Allerdings hat alleine Frankfurt schon 200.000 Zuzügler aus 180 Ländern, und eine ganze Menge von denn wurden Deutsche aus Überzeugung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und die sind weit deutscher als die meisten Grünen, Alt-68er und deren Nachfolge: Links-Knaller, Punks, Nullbock-Weicheier und Pißnelken. "Keine Staatsknete zu kassieren macht dich nicht bereits zum Deutschen," schreibst Du. Richtig. Touris und Illegale kriegen keine Staatsknete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Staatsknete krallen ohne eigenen Leistungsbeitrag zu bringen, das macht Leute definitiv zu Undeutschen, auch wenn ihr Paß sie als Deutsche deklariert. Jedes Land muß zwar seinen Sozial-Ballast schleppen, nur exportieren andere Länder ihren Sozial-Ballast gerne in die BRD, und die BRD ist so doof, daß sie sich das Gesocks aufschwätzen läßt.

Sauerländer
25.08.2009, 17:33
Du kannst mir meinen deutschen Paß abnehmen und mir einen Laotischen Paß aufs Auge drücken, aber ich bleibe dennoch Deutscher. Von den 15 mio. Auslands-Deutschen hat die Mehrheit keinen deutschen Paß, ist aber deutscher als so Manches, was hier rum rennt und sich deutsch nennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Allerdings hat alleine Frankfurt schon 200.000 Zuzügler aus 180 Ländern, und eine ganze Menge von denn wurden Deutsche aus Überzeugung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und die sind weit deutscher als die meisten Grünen, Alt-68er und deren Nachfolge: Links-Knaller, Punks, Nullbock-Weicheier und Pißnelken. "Keine Staatsknete zu kassieren macht dich nicht bereits zum Deutschen," schreibst Du. Richtig. Touris und Illegale kriegen keine Staatsknete.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Staatsknete krallen ohne eigenen Leistungsbeitrag zu bringen, das macht Leute definitiv zu Undeutschen, auch wenn ihr Paß sie als Deutsche deklariert. Jedes Land muß zwar seinen Sozial-Ballast schleppen, nur exportieren andere Länder ihren Sozial-Ballast gerne in die BRD, und die BRD ist so doof, daß sie sich das Gesocks aufschwätzen läßt.
Ich sehe nicht, wo ich bestritten hätte, dass wir auch in den eigenen Reihen eine ganze Menge Quatsch herumlaufen haben.
Entscheidend ist nur, dass nicht jeder, der hier wohnt, arbeitet und Steuern zahlt, dadurch bereits ein Deutscher ist. Denn eine Nation ist mehr als ein Wirtschaftsstandort, und sie ist auch mehr als ihre Gesetze. Und ganz ohne jeden Zweifel ist sie keine Frage des politischen Bekenntnisses.

Ausonius
25.08.2009, 17:43
Das Erste Reich existierte nahezu 800 Jahre lang. Aber du meinst jetzt sicherlich, dass 12 Jahre 800 Jahre aufwiegen?

Politisch auf jeden Fall; die Nazis waren nun mal sehr destruktiv. Historisch würde ich das anders bwerten.

Irmingsul
25.08.2009, 21:30
Nö! Ganz und garnicht! Gerade die NPD schreckt immer wieder nationalkonservative und nationalliberale Wähler durch ihre vulgärsozialistische Haltung ab. Daher: Meinerseits unwählbar!



Das ist deine Meinung! Ich sehe es anders! Es ist mit der derzeitigen NPD keine konstruktive Politik zu machen. Gerade seitdem Rieger und sein Flügel in der Partei immer stärker werden.

Für mich ist und bleibt die einzige Partei, die etwas zum Wohle Deutschlands ausrichten kann, die Republikaner, auch wenn sie zugegebenermaßen einen überaus kläglichen Auftritt darlegen. Aber meinerseits gibt es derzeit keine Alternative.
Reduzierst Du die NPD auf den Herrn Rieger?

Irmingsul
25.08.2009, 21:39
Die NPD ist die stärkste rechte Kraft. Man sollte sie unterstützen, statt seine Stimme auf Kleinstparteien zu verteilen und so die einzige rechte Partei, die im Grunde auch als einzige die Chance hat die 5%-Hürde zu knacken, zu schwächen. Die Republikaner werden es nie in den Bundestag schaffen. Die Hoffnungen auf sie zu setzen, ist naiv. Ich hege auch einige Zweifel an der Politik der NPD, aber in dieser Sache muss man Realist sein und nicht aus purem Trotz seine Stimme verschenken, nur um im Nachhinein mit guten Gewissen die Wahlkabine verlassen zu können.
Geschweige denn in den Landtag.



Die NPD eint nur Rechtsradikale und bringt alle wertkonservativen Rechten in Verruf. Damit schadet sie unserem Land nicht weniger als die Grünen.Ich glaube, Du bist etwas verwirrt.




Wer NPD an die Macht wählt, wählt Dummköpfe, die Deutschland entgültig entdeutschen werden.Was?!? Ich habe ja selten so einen Unsinn gelesen! Da kann selbst der Haihunter bald nicht mithalten!

Rumburak
25.08.2009, 21:55
Ich fühle mich nicht allein, Braunbatz. Du solltest dich lieber fragen warum die NPD allein ist und keine Zustimmung bei den Wahlen findet. :))

Merkwürdig, daß sie darum in zwei Landtagen sitzt?

PeterH
25.08.2009, 22:50
Merkwürdig, daß sie darum in zwei Landtagen sitzt?

Mach dich nicht lächerlich.

Apotheos
25.08.2009, 22:53
Ich sehe nicht, wo ich bestritten hätte, dass wir auch in den eigenen Reihen eine ganze Menge Quatsch herumlaufen haben.
Entscheidend ist nur, dass nicht jeder, der hier wohnt, arbeitet und Steuern zahlt, dadurch bereits ein Deutscher ist. Denn eine Nation ist mehr als ein Wirtschaftsstandort, und sie ist auch mehr als ihre Gesetze. Und ganz ohne jeden Zweifel ist sie keine Frage des politischen Bekenntnisses.

Was ist für dich denn eine Nation "mehr"? Bin an einer genaueren Definition von intelligenten Nationalisten immer interessiert.

Sauerländer
25.08.2009, 23:11
Was ist für dich denn eine Nation "mehr"? Bin an einer genaueren Definition von intelligenten Nationalisten immer interessiert.
Eine Kultur- und Schicksalsgemeinschaft, ein Kollektivsubjekt in der Geschichte. Nation definiere ich nicht staatlich und/oder juristisch, sondern völkisch. Wobei, das muss man sagen, da das meistens mit diesem Begriff assoziiert wird, das nicht im Sinne einer Rassenlehre zu verstehen ist. Es gibt kein Gen, das einen Deutschen zum Deutschen macht und ihn z.B. vom Franzosen unterscheidet.
Dennoch halte ich am Blutsrecht fest. Und zwar aus folgendem Grund:
Die Nation als geistige Größe muss sich mit jeder Generation neu geistig reproduzieren, um sich als Kulturgemeinschaft durch die Zeit zu tragen. Eine gewisse Anzahl an Fremden, die im gleichen Raum anwesend sind, kann sie verkraften, vor allem, wenn die nicht alle der selben Fremdgruppe angehören. Deshalb gehöre ich auch nicht zu denen, die einfach ALLE Ausländer hinauswerfen möchten.
Aber ab einer gewissen Fremdenpräsenz mischt sich in den Akt der geistigen Reproduktion eine Umformung ein, die leicht bedrohlich für den Fortbestand der geistigen Größe sein kann. Und wenn der Schaden erstmal drin ist, ist er drin.
Staat, Politik, Gesetz, Verfassung - sind aus meiner Sicht keine obersten Werte, die unbedingt zu achten wären, sondern Instrumente der Selbstorganisation des Volkes. In diesem Sinne daran zu messen, ob sie ihren Sinn erfüllen. Der oberste Punkt der Selbsorganisation ist die Selbsterhaltung.
Und in diesem Sinne ist es mir, gelinde gesagt, scheissegal, was jemand für einen Pass hat. Wenn er nicht dazu gehört, gehört er eben nicht dazu. Da kann jedes noch so protzende amtliche Dokument etwas anderes verkünden. Ich muss ihn deshalb nicht hassen, und tue das ja auch in den allermeisten Fällen nicht. Aber er gehört eben nicht dazu.
Deshalb halte ich nichts von Territorialrecht oder gar von der Einbürgerung völlig fremder Menschen, um nicht zu sagen: Ich halte das für verbrecherisch.
Im Zweifelsfall ließe sich die Nation sogar ganz ohne Staat denken.
Die Nation ist ein lebendes Wesen - der Staat ein Verwaltungsvorgang.
Der Zusammenhang einer bestimmten kulturellen Gruppe mit bestimmten geistigen Eigenheiten und der Verwurzelung in dem Raum, in dem sie sich entwickelt hat, wenn man so will: Blut und Boden. DAS ist Nation.

Volkov
26.08.2009, 05:31
Was?!? Ich habe ja selten so einen Unsinn gelesen! Da kann selbst der Haihunter bald nicht mithalten!

Wenn du auf noch eine weitere Katastrophe und den Entgültigen Todesstoß der deutschen Volksseele Lust hast, dannmusst du NPD wählen. Die werden gar nichts retten. Die werden nur Unheil bringen.

Alpha Scorpii
26.08.2009, 07:47
Ich bin zwar nicht rechts, aber wenn ich ihr wäre, dann würde ich in die CDU gehen und dort den rechten Flügel stärken... alles andere ist Mumpitz.

Habt ihr Angst, daß die CDU euch links überholt?

Dein Vorschlag setzt zumindest voraus, daß diese Parteien demokratisch verfasst sind, nicht von oben nach unten regiert werden. Ich halte das für eine sehr optimistische Vorstellung, direkt aus dem Staatsbürgerkundelehrbuch.

Zumindest ist es meines Erachtens so, daß dort ein international vernetzter Klüngel herrscht, der es sehr gut versteht nur ihm genehme Personen an die Schalthebel der Macht zu lassen, Selbstreplikation gewissermaßen.

Irmingsul
26.08.2009, 09:29
Wenn du auf noch eine weitere Katastrophe und den Entgültigen Todesstoß der deutschen Volksseele Lust hast, dannmusst du NPD wählen. Die werden gar nichts retten. Die werden nur Unheil bringen.

Moment mal... was für eine Katastrophe und welcher endgültige Todesstoß? Wo von redest, bzw. schreibst Du? Ich sehe den Todesstoß in ungebremster Massenzuwanderung von Fremden und in der Abwanderung einheimischer Fachkräfte ins Ausland und was meinst Du nun genau?

Volkov
26.08.2009, 14:34
Moment mal... was für eine Katastrophe und welcher endgültige Todesstoß? Wo von redest, bzw. schreibst Du? Ich sehe den Todesstoß in ungebremster Massenzuwanderung von Fremden und in der Abwanderung einheimischer Fachkräfte ins Ausland und was meinst Du nun genau?

Das ist auch der Todesstoß Deutschlands, aber die NPD kuschelt auch mit Musels. Daher NPD = etablierte Parteien.Und was sagt man zu solchen ? Nein Danke !
Da gibt es noch was anderes. Deutschland wird, wenn die die NPD an die Macht käme, mehr erniedrigt werden als ohnehin schon. Denn wir wollen ja wieder den totalen Krieg, ne ? :rolleyes:

Pythia
26.08.2009, 17:47
... die NPD kuschelt auch mit Musels. Daher: NPD = etablierte Partei.
Und was sagt man Solchen? Nein Danke!In anderen Parteien gibt es mehr Alt-Nazis (75-Järige und älter), Nazi-Nostalgiker und Möchtegern-Arier als in der NPD: die Linken und die SPD sind davon zerfressen, die FDP hat auch genug, die Union ist Vielen politische Ersatz-Heimat, aber Grüne und 68er sind echte Neo-Nazis:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/G-flag.gif Und die sind nicht nur der Todesstoß für die BRD, sondern für ganz Europa und Abendland-Kultur weltweit, mit Ausnahme von Latein-Amerika, wo 68er Ungeist und Koranis nicht richtig Fuß fassen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Nicht mal in Kuba: versuch 'ne halbe mio. Koranis nach Kuba umzusiedeln oder dort die 1-Kind-Politik durchzudrücken. Dann verstehst Du etwas mehr von Latein-Amerika, und dann verstehst Du, wieso 68er Ungeist dort nicht ankommt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
68er dürfen in Kuba bei der Zuckerernte helfen, reißen sie aber ihr Besserwisser-Maul auf, sind sie gleich deportiert. Die grüne von Ditfurth war mal bei Fidel. Nach 15 Minuten warf er sie raus:
"Also helfen Sie Kubas Sache in der BRD!" Und er verkniff sich: "Aber nicht hier, und nun hau flott ab!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Unseren Sozial-Ballast werden wir wohl auch bald los: 68er, Null-Bock-Weicheier, Femanz-Pißnelken, Links-Knaller, Haßglatzen, Koranis und andere Import-Proleten werden sich gegenseitig vernichten, sobald Europas Leistungsträger ausgewandert sind und sie nicht mehr ernähren.

Freddy Krüger
26.08.2009, 20:11
Nur die NPD eint das ganze rechte Spektrum.

Also ich bin sehr rechts, aber ich könnte kotzen, wenn ich manche NPDler sehe.

Freddy Krüger
26.08.2009, 20:13
Wer den linken RAF-Terroristen Horst Mahler in der Spitze hat, so ein Partei muß voller Idioten sein - oder vom Verfassungschutz, um die Reps kaputt zu machen.

NationalDemokrat
27.08.2009, 01:38
Ich fühle mich nicht allein, Braunbatz. Du solltest dich lieber fragen warum die NPD allein ist und keine Zustimmung bei den Wahlen findet. :))

Dummbatz, Du solltest dich lieber fragen warum wen die NPD kein Zuspruch gewinnt dann Milliarden an Steuergeldern zum Kampf gegen Rechts ausgegeben werden..wo es doch kein Zuspruch gibt?:)) Und wie konnte die NPD Kommunal sich weit vernetzen? Stadträte besetzen? In Landtage einziehen?:lol:

Irmingsul
27.08.2009, 07:01
Wer den linken RAF-Terroristen Horst Mahler in der Spitze hat, so ein Partei muß voller Idioten sein - oder vom Verfassungschutz, um die Reps kaputt zu machen.

Was? Die REPs sind kaputt, dazu bedarf es keinen zweiten!

Nationalix
27.08.2009, 07:05
Schon schlimm genug, dass die Nazis die Stadt der Klassik und des Humanismus - Weimar - mit Buchenwald entehrt haben, alles wofür Goethe und Schiller standen ins Gegenteil verkehrten. Da stimme ich dir zu. Die NPD als miese Nachfolgepartei der NSDAP kann wohl kaum etwas Besseres bewirken. Wählt die Piraten ins Parlament. Das ist ein Anfang. ;]

Die NPD ist nicht die Nachfolgepartei der NSDAP.

Nationalix
27.08.2009, 07:10
Eine Kultur- und Schicksalsgemeinschaft, ein Kollektivsubjekt in der Geschichte. Nation definiere ich nicht staatlich und/oder juristisch, sondern völkisch. Wobei, das muss man sagen, da das meistens mit diesem Begriff assoziiert wird, das nicht im Sinne einer Rassenlehre zu verstehen ist. Es gibt kein Gen, das einen Deutschen zum Deutschen macht und ihn z.B. vom Franzosen unterscheidet.
Dennoch halte ich am Blutsrecht fest. Und zwar aus folgendem Grund:
Die Nation als geistige Größe muss sich mit jeder Generation neu geistig reproduzieren, um sich als Kulturgemeinschaft durch die Zeit zu tragen. Eine gewisse Anzahl an Fremden, die im gleichen Raum anwesend sind, kann sie verkraften, vor allem, wenn die nicht alle der selben Fremdgruppe angehören. Deshalb gehöre ich auch nicht zu denen, die einfach ALLE Ausländer hinauswerfen möchten.
Aber ab einer gewissen Fremdenpräsenz mischt sich in den Akt der geistigen Reproduktion eine Umformung ein, die leicht bedrohlich für den Fortbestand der geistigen Größe sein kann. Und wenn der Schaden erstmal drin ist, ist er drin.
Staat, Politik, Gesetz, Verfassung - sind aus meiner Sicht keine obersten Werte, die unbedingt zu achten wären, sondern Instrumente der Selbstorganisation des Volkes. In diesem Sinne daran zu messen, ob sie ihren Sinn erfüllen. Der oberste Punkt der Selbsorganisation ist die Selbsterhaltung.
Und in diesem Sinne ist es mir, gelinde gesagt, scheissegal, was jemand für einen Pass hat. Wenn er nicht dazu gehört, gehört er eben nicht dazu. Da kann jedes noch so protzende amtliche Dokument etwas anderes verkünden. Ich muss ihn deshalb nicht hassen, und tue das ja auch in den allermeisten Fällen nicht. Aber er gehört eben nicht dazu.
Deshalb halte ich nichts von Territorialrecht oder gar von der Einbürgerung völlig fremder Menschen, um nicht zu sagen: Ich halte das für verbrecherisch.
Im Zweifelsfall ließe sich die Nation sogar ganz ohne Staat denken.
Die Nation ist ein lebendes Wesen - der Staat ein Verwaltungsvorgang.
Der Zusammenhang einer bestimmten kulturellen Gruppe mit bestimmten geistigen Eigenheiten und der Verwurzelung in dem Raum, in dem sie sich entwickelt hat, wenn man so will: Blut und Boden. DAS ist Nation.

Sehr guter Beitrag, kann ich zu 98 % unterschreiben.

Nationalix
27.08.2009, 07:14
Es tut zwar in der Seele weh, daß sich nach 20 Jahren der Abgrenzungsbeschlüsse immer noch ein Idiot gefunden hat, der mit dem braunen Lumpenpack paktieren will. Aber wenigstens hat er den schnellen Abflug gemacht. Für solche Figuren kann man nicht die Partei verantwortlich machen. Die Republikaner fahren einen klaren Kurs und das ist gut so!

Die Republikaner betrachte ich mittlerweile nur noch als virtuelle Partei, ebenso die Deutsche Partei und in Zügen auch die DVU. Nur die NPD hat die Chance, das ganze rechte Spektrum zu einen, gerne mit zwei Flügeln wie bei anderen Parteien auch.

Nationalix
27.08.2009, 07:16
Das ist eine gute Frage. Im Zuge einer neuen Verfassung könnte man z.B. den Bund auflösen. Und dann? Wie würde Deutschland dann heissen? Einfach nur Deutschland? Könnte ne Möglichkeit sein. Mein Favorit ist:

Republik Deutsches Reich :)

Jedoch viel demokratischer, dem moderenen Zeitalter angepasster, selbstbewusster, Fried- u. Wahrheitsliebend etc. etc. ... *träum*

Viel zu gestelzt, einfach nur Deutschland, ohne Bundesrepublik usw.

Deutschmann
27.08.2009, 07:19
Die Republikaner betrachte ich mittlerweile nur noch als virtuelle Partei, ebenso die Deutsche Partei und in Zügen auch die DVU. Nur die NPD hat die Chance, das ganze rechte Spektrum zu einen, gerne mit zwei Flügeln wie bei anderen Parteien auch.

Sehe ich genauso. Dazu sind diese Parteien zu wenig in den Medien. Das ist ein Indikator für den Status einer Partei. Über Parteien wird berichtet wenn sie entweder politisches Gewicht besitzen oder wenn sie "gefährlich" sind. Unwichtige Parteien finden keinen Platz in den Medien.

Irmingsul
27.08.2009, 07:22
Sehe ich genauso. Dazu sind diese Parteien zu wenig in den Medien. Das ist ein Indikator für den Status einer Partei. Über Parteien wird berichtet wenn sie entweder politisches Gewicht besitzen oder wenn sie "gefährlich" sind. Unwichtige Parteien finden keinen Platz in den Medien.

Genau! Um in den Medien Beachtung zu finden, bedarf es kleinerer "Spitzen" die von einer nationalen Partei abgeschossen werden müssen. Die Sachsen- NPD macht das recht gut.

haihunter
27.08.2009, 19:33
Die NPD vereint das ganze Rechte Specktrum und das ist auch gut so.

Falsch! Richtig: die NPD vereint das ganze rechtsextreme Gesockse, die paar rechtsextremen DVU-Schmocks, die noch der Meinung sind, die DVU würde was reißen, werden sich schon noch den NPD-Nazis anschliessen. Das war's dann aber schon. Eine solche "vereinte" rechtsextreme Partei würde bundesweit auch die 2 % Marke nicht reißen. So blöde sind die Deutschen nämlich nicht, als daß sie nochmals Nazis hochkommen lassen.

NationalDemokrat
28.08.2009, 03:21
So blöde sind die Deutschen nämlich nicht, als daß sie nochmals Nazis hochkommen lassen.

Schreibst Du von Dir immer in der 3. Person? Ich als Nationaldemokrat würde schreiben: So schlau sind wir Deutschen dann schlussends doch, einen Zeitpunkt zu wählen, an dem es gut ist, Nationaldemokratisch zu wählen. Und dies bevor es für "deutsch sein" in ca.30 Jahren zu spät ist.

Und schreib Dir mal hinter Deine Gesocksohren: Es stehen keine Nazis zur Wahl.

Irmingsul
28.08.2009, 07:35
Falsch! Richtig: die NPD vereint das ganze rechtsextreme Gesockse, die paar rechtsextremen DVU-Schmocks, die noch der Meinung sind, die DVU würde was reißen, werden sich schon noch den NPD-Nazis anschliessen. Das war's dann aber schon. Eine solche "vereinte" rechtsextreme Partei würde bundesweit auch die 2 % Marke nicht reißen. So blöde sind die Deutschen nämlich nicht, als daß sie nochmals Nazis hochkommen lassen.

Wenn Leute Deiner Couleur noch in 20 Jahren das sagen haben, werden die heutigen Positionen der CDU als rechtsextrem gelten.

Die NPD ist national und die DVU konservativ. Darum ist es auch wichtig, daß die DVU bestehen bleibt um wirkliche Konservative Köpfe aus einer weichgespülten CDU/CSU herauszuwaschen. Die NPD hingegen sollte nationalistisch ausgerichtet bleiben um Leute die rechts vom normalen Konservatismus stehen an sich zu binden. Ähnlich wie es uns heute CDU und CSU vormachen, sollte es dann auch auf der Rechten gelingen, NPD/DVU!

Und noch eins, etliche Positionen der DVU sind durchaus mit denen der CDU aus den 50ern und frühen 60ern zu vergleichen. Dies dürfte Deinen geschriebenen Rotz endgültig entkräften.

Irmingsul
28.08.2009, 07:36
Schreibst Du von Dir immer in der 3. Person? Ich als Nationaldemokrat würde schreiben: So schlau sind wir Deutschen dann schlussends doch, einen Zeitpunkt zu wählen, an dem es gut ist, Nationaldemokratisch zu wählen. Und dies bevor es für "deutsch sein" in ca.30 Jahren zu spät ist.

Und schreib Dir mal hinter Deine Gesocksohren: Es stehen keine Nazis zur Wahl.Vergiss es, der ist verblendet.

PeterH
28.08.2009, 15:04
...Milliarden an Steuergeldern zum Kampf gegen Rechts ausgegeben werden...

Den entsprechenden Beweis kannst du sicherlich bringen? :hihi:

Cinnamon
28.08.2009, 15:17
Dummbatz, Du solltest dich lieber fragen warum wen die NPD kein Zuspruch gewinnt dann Milliarden an Steuergeldern zum Kampf gegen Rechts ausgegeben werden..wo es doch kein Zuspruch gibt?:)) Und wie konnte die NPD Kommunal sich weit vernetzen? Stadträte besetzen? In Landtage einziehen?:lol:

Es werden einige Millionen für den KgR ausgegeben. Nicht Milliarden.

Fiel
28.08.2009, 15:23
Es werden einige Millionen für den KgR ausgegeben. Nicht Milliarden.

Falsch, die ganzen Milliarden, die von diesem System ausgegeben werden - z.B. Bankenkrise - dienen nur dazu, dieses System zu stabilisieren und den Durchbruch eines besseren Systems zu verhindern.

PeterH
28.08.2009, 15:52
Falsch, die ganzen Milliarden, die von diesem System ausgegeben werden - z.B. Bankenkrise - dienen nur dazu, dieses System zu stabilisieren und den Durchbruch eines besseren Systems zu verhindern.

Geld ausgeben ist Teil des Systems. Und solange das System stabil und die Menschen glücklich damit sind, brauchen wir nichts besseres. :]

haihunter
28.08.2009, 17:56
Und schreib Dir mal hinter Deine Gesocksohren: Es stehen keine Nazis zur Wahl.

Ach? Die NPD tritt gar nicht an???

haihunter
28.08.2009, 18:03
Die NPD ist national und die DVU konservativ. Darum ist es auch wichtig, daß die DVU bestehen bleibt um wirkliche Konservative Köpfe aus einer weichgespülten CDU/CSU herauszuwaschen. Die NPD hingegen sollte nationalistisch ausgerichtet bleiben um Leute die rechts vom normalen Konservatismus stehen an sich zu binden. Ähnlich wie es uns heute CDU und CSU vormachen, sollte es dann auch auf der Rechten gelingen, NPD/DVU!

:hihi: Glaub mir eines: wirkliche Konservative werden sich nicht in einer rechtsextremen Partei wie der DVU wiederfinden. Konservative sind nämlich alles andere als blöde, sie erkennen das Dummgeschwätz dieser, fast toten Partei. Und die NPD ist nicht nur nationalistisch, sie ist nationalsozialistisch ("sozial geht nur national") und hitleristisch. Vor allem ist sie aber: rückwärstgewandt, gewaltbereit, antisemitisch, rassistisch, undemokratisch, republikfeindlich und vieles mehr. Alles Gründe dieses Pack nicht zu wählen. Und sie werden ja auch nicht gewählt. Deutsche Patrioten wissen, wie sie diese Nazis einzuschätzen haben.

haihunter
28.08.2009, 18:04
Falsch, die ganzen Milliarden, die von diesem System ausgegeben werden - z.B. Bankenkrise - dienen nur dazu, dieses System zu stabilisieren und den Durchbruch eines besseren Systems zu verhindern.

Welches bessere System will denn gerade durchbrechen???? :))

NationalDemokrat
29.08.2009, 04:57
Ach? Die NPD tritt gar nicht an???

Nein, ein Multikultifascho wie Du tritt nicht zur Wahl aber leider zuviele "Politiker Deiner Sorte.:rolleyes:

NationalDemokrat
29.08.2009, 05:02
Den entsprechenden Beweis kannst du sicherlich bringen? :hihi:

Nur ein wahllos herausgepicktes Beispiel:

http://www.npd-kw.de/was-kostet-der-%E2%80%9Ekampf-gegen-rechts%E2%80%9C/83

NationalDemokrat
29.08.2009, 05:04
Es werden einige Millionen für den KgR ausgegeben. Nicht Milliarden.

Millionen kommen schon Kommunal bis Landesweit auf. Bundesweit kommst Du auf diese Höhe.

Deutschmann
29.08.2009, 05:57
Millionen kommen schon Kommunal bis Landesweit auf. Bundesweit kommst Du auf diese Höhe.

Soweit ich das in Erinnerung habe war das Bundesweit in 2008: 18,9 Millionen zzgl. 4,1 Millionen "variabler" Finanzmittel. Nicht gezählt die einzelnen Landes- und Stadtprogramme. Zu beachten ist dass es sich dabei lediglich um Zuschüsse handelt. Der Rest der Mittel stammt irgendwoher - keiner hat eine Erklärung dafür.

Apotheos
29.08.2009, 15:24
Nein, ein Multikultifascho wie Du tritt nicht zur Wahl aber leider zuviele "Politiker Deiner Sorte.:rolleyes:

Mulikultifascho klingt paradox.