PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind in den NGOs die meisten Denunzianten?



lupus_maximus
23.08.2009, 19:24
Eine besonders große Häufung von Denunzianten findet man wohl in den NGOs, weil sich dort alle Wichtigtuer Deutschlands und der Welt versammeln!
Die Herrschaften engagieren sich zum Nachteils Deutschlands in allen möglichen Kinkerlitzchen und in allen Ländern in denen der Gutmensch gerne gesehen wird, natürlich mit Zuschüssen von unseren Steuergeldern.
Sie reagieren besonders sauer auf Leute wie mich, die diese Zustände anprangern und fühlen sich auf unsere Kosten als Heilsbringer dieser Welt.
Ihr eigenes Geld nehmen sie ja dazu nicht!
Ich bin einmal gespannt, wann mich der nächste Gutmensch anzeigt weil ich in NG keine Undeutschen sehen will.
Da aber Neugermanien ein souveräner Staat sein wird, verbitte ich mir Jede Kritik an diesem Vorhaben. Deutschland ist nicht die Weltregierung und was jenseits der Grenzen Deutschlands passiert, geht den linken Nachtwächtern nichts an.
Ich habe gesprochen!

lupus_maximus
24.08.2009, 08:02
Ich hatte am Sonntag abend einen Anruf!
Bevor ich aufnehmen konnte, war das Telefon wieder ruhig! Da ich aber eine moderne Telefonanlage habe, war die Nummer gespeichert.
Der Anrufer war aus Homburg und Teilnehmer eines Projektes in Südafrika, das unsere Steuergelder verbrät im Rahmen der Verwicklungsprojekte.
Ich kenne also den wahrscheinlich nächsten Denunzianten bereits!
Er störte sich bestimmt daran, daß ich Neger immer noch Neger nenne, also praktisch als unbelehrbar gelte.
Sowas muß man natürlich im Krampf gegen Rechts unterbinden.

lupus_maximus
24.08.2009, 15:19
Warum wird eigentlich die Entwicklungshilfe für China z.B. nicht eingestellt, oder warum nicht überhaupt?
Weil dann Millionen von unnützen Plüschologen und Plüschiater auf der Straße sitzen, die sich mit Mühe und Not einen Dr.-Titel oder ein festes Einkommen vom Staat ergattert haben!
Kein Unternehmer kann die gebrauchen!

Peg Bundy
24.08.2009, 15:25
Bin nicht ganz auf dem Laufenden - was sind denn NGOs ?(

arnd
24.08.2009, 15:31
Bin nicht ganz auf dem Laufenden - was sind denn NGOs ?(

Nichtregierungsorganisationen

Peg Bundy
24.08.2009, 15:39
Nichtregierungsorganisationen


http://smilie-land.de/gen/index.php?action=generate&text=Danke&smilienummer=vorlage9.png&size=20&face=Airbus_Spezial.ttf

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 15:43
Bevor ich aufnehmen konnte, war das Telefon wieder ruhig! Da ich aber eine moderne Telefonanlage habe, war die Nummer gespeichert.
Der Anrufer war aus Homburg und Teilnehmer eines Projektes in Südafrika, das unsere Steuergelder verbrät im Rahmen der Verwicklungsprojekte.
Ich kenne also den wahrscheinlich nächsten Denunzianten bereits!
Er störte sich bestimmt daran, daß ich Neger immer noch Neger nenne, also praktisch als unbelehrbar gelte.
Sowas muß man natürlich im Krampf gegen Rechts unterbinden.

Einzelheiten bitte. :D

lupus_maximus
26.08.2009, 13:53
Einzelheiten bitte. :D
Später!
Ich weiß ja noch nicht ob er meine Aktivitäten hier oder auf meinen Seiten meint!
Vielleicht lege ich auch die deutsche Staatsbürgerschaft ab und werde freideutscher Germane. Meine Altersrente müssen sie dann trotzdem weiterzahlen, auch wenn ich dann Ausländer bin. Ausländern darf man sowieso keine Mittel streichen, dies ist ungeschriebenes Gesetz!

politisch Verfolgter
26.08.2009, 14:46
l_m, bitte an die Pumpe denken und im eigenen Lebensinteresse gaaaaanz ruhig werden.
Ich tu gar nix mehr, was immerhin zu einem lt. med. Bulletin sog. "sehr guten Allgemeinzustand" führt.
"Arbeitnehmer"Shice ist zudem Gift für Familie und Nachwuchs, für deren und für die eigene Gesundheit.
So erniedrige ich niemanden sonst mit der AffenschieberShice, was schon mal viel wert ist.
Man hat kein schlechtes Gewissen, einem jungen Menschen als "Arbeitnehmer"IdiotenVater die Zukunft zu versauen.
Man braucht nix zu vererben, hat keine Investitionen in die AffenschieberZukunft von ProllmilieuOpfern.
Gut ists zudem, auch ansonsten keinerlei UnterhaltsAnwartschaften bedienen zu müssen, auch nicht an ExEhefrau(en).
Man tut nix und zahlt nix, hat keinen Nachwuchs und erniedrigt niemanden.
Das ist politisch gewollt.
Sich bitte also an nix aufreiben.

EinDachs
26.08.2009, 14:54
Die Herrschaften engagieren sich zum Nachteils Deutschlands in allen möglichen Kinkerlitzchen und in allen Ländern in denen der Gutmensch gerne gesehen wird, natürlich mit Zuschüssen von unseren Steuergeldern.
Sie reagieren besonders sauer auf Leute wie mich, die diese Zustände anprangern und fühlen sich auf unsere Kosten als Heilsbringer dieser Welt.
Ihr eigenes Geld nehmen sie ja dazu nicht!
Ich bin einmal gespannt, wann mich der nächste Gutmensch anzeigt weil ich in NG keine Undeutschen sehen will.
Da aber Neugermanien ein souveräner Staat sein wird, verbitte ich mir Jede Kritik an diesem Vorhaben. Deutschland ist nicht die Weltregierung und was jenseits der Grenzen Deutschlands passiert, geht den linken Nachtwächtern nichts an.
Ich habe gesprochen!

Sieh an. Du schreibst deine Posts also schon in Neugermanien? Oder schon noch auf deutschem Staatsgebiet?

politisch Verfolgter
26.08.2009, 14:57
NeoIrrwahnien ;-)

lupus_maximus
26.08.2009, 16:18
Sieh an. Du schreibst deine Posts also schon in Neugermanien? Oder schon noch auf deutschem Staatsgebiet?
Wie, gibt es noch deutsches Staatsgebiet?
Wenn ich etwas schreibe, sind es eigentlich nur Nullen und Einsen!
Ergo, sind die auch nicht verboten! Auf meinem Bildschirm werden die aber erst erscheinen, wenn sie aus den USA zurückkommen und umgewandelt sind in Text.
Nur, was ich auf meinem Rechner schreibe, ohne Indernet, erscheint direkt auf meinem Bildschirm, dies geht aber den deutschen Staat nichts an, es ist privat!
Richtig genommen ist eine Verurteilung wegen Volksverhetzung auf einem ausländischen Provider hirnverbrannt, da in Deutschland geschriebene Zeilen nur im Maschinenkode vorhanden sind, die ja nicht rechtsextrem sein können, erst auf dem Rechner im Ausland werden sie Realität und kommen zu mir auf meinem Bildschirm!
Schon einmal darüber nachgedacht?
Hier wollen sie doch immer so penibel genau sein!

politisch Verfolgter
26.08.2009, 16:27
Was nützt mir deutsches Staatsgebiet, wenn ich dort die Ratte im Schweinestall des Regimes sein soll?
Wie komme ich dazu, fürs Vermögen und für die Kredite Anderer zuständig zu sein?
Ich darf zudem keine dadurch kaufkraftmaximierten Nachfrager mit bedienen, also den Beruf nicht ausüben.
Berufsausübung hat nix mit Fremdvermögens- und FremdkreditBedienung zu tun - das war nie Gegenstand einer Vorlesung. Hätte man mir erzählt, daß mich das zum Affenschieber erklärt, hätte ichs erst gar nicht absolviert.
Es wurde vielmehr der Eindruck erweckt, das Studium sei dazu da, erfolgreich einen Beruf auszuüben, um damit zu Vermögen für Fam. und Nachwuchs zu kommen.

lupus_maximus
26.08.2009, 19:41
Was nützt mir deutsches Staatsgebiet, wenn ich dort die Ratte im Schweinestall des Regimes sein soll?
Wie komme ich dazu, fürs Vermögen und für die Kredite Anderer zuständig zu sein?
Ich darf zudem keine dadurch kaufkraftmaximierten Nachfrager mit bedienen, also den Beruf nicht ausüben.
Berufsausübung hat nix mit Fremdvermögens- und FremdkreditBedienung zu tun - das war nie Gegenstand einer Vorlesung. Hätte man mir erzählt, daß mich das zum Affenschieber erklärt, hätte ichs erst gar nicht absolviert.
Es wurde vielmehr der Eindruck erweckt, das Studium sei dazu da, erfolgreich einen Beruf auszuüben, um damit zu Vermögen für Fam. und Nachwuchs zu kommen.
Es ist eigentlich völlig egal! Diesen Staat hier geht es nichts an, wen ich in einem anderen Staat beschäftige oder sogar einbürgere!
Daher ist es völlig Wurst wo ich dies schreibe, ob in Deutschland oder NG!

politisch Verfolgter
26.08.2009, 19:46
In diesem Staat hier darf einen nix und niemand zum sog. "Arbeitnehmer" erklären.
So lange das dennoch geschieht, ist mir hier alles Wurst.
Da hat man die Zeit, es offenzulegen.
Bin gespannt auf die deutschen Eink./Verm.-Verteilungskurven.
Das Nixtun nimmt kein Ende mehr.
Je Mehr die Zusammenhänge erfassen, desto eher gehts viell. weg.
Zentral gehts um eigenen Anbieterprofit, der dem Regime aber völlig egal ist.
Wer mir mit "AN" kommt, soll von mir aus möglichst weit weg von hier raus, am Besten auf den Mars.

EinDachs
26.08.2009, 19:56
Wie, gibt es noch deutsches Staatsgebiet?


Ich nehm mal an, der PC von dem aus du tippst steht drauf.

lupus_maximus
26.08.2009, 20:23
Ich nehm mal an, der PC von dem aus du tippst steht drauf.
Du meinst also, ich darf vom deutschen Staatsgebiet aus nicht wählen wen ich in NG einbürgere oder beschäftige?
Wenn ich in Rumänien z.B. einen Betrieb habe, kann ich hier in der BRDDR nicht auswählen, wen ich dort beschäftige?
Meinst du dies so?