PDA

Vollständige Version anzeigen : Franzosen drohen mit Vergiftung der Seine



Der rechte Hirte
23.08.2009, 18:54
Die Franzmänner wieder mal.
Die Franzosen bekommen im Vergleich zu uns Deutschen wenigstens den Arsch vom Stuhl.Auch wenn Vergiftung von Flüssen Blödsinn ist.
Bewaffneter Sturm auf die Regierungsparteien in ganz Europa, dass wäre es.




http://www.welt.de/wirtschaft/article4381186/Franzosen-drohen-mit-Vergiftung-der-Seine.html

Peg Bundy
23.08.2009, 19:04
Die spinnen, die Franzosen germane

-jmw-
23.08.2009, 19:07
Diese Leute provozieren eine tödliche Auseinandersetzung!
Denn wenn die's ernstmeinen, wird den Behörden wenig anderes übrigbleiben, als mit Spezialeinheiten vorzugehen.

marc
23.08.2009, 19:14
Die durchgeknallt-aggressiven Franzosen sind nur das Gegenstück zu den durchgeknallt-masochistischen Deutschen. Vorallem auch deshalb, weil sich die Agitation der Franzosen nur gegen den genehmigten Feind der "Bonzen" usw. richtet, sie aber ansonsten genauso gutmenschlich, korrekt, fremdverliebt und frauenfreundlich sind wie deutschen Grünen.

stefanstefan
23.08.2009, 19:27
Die Franzosen streiken wenigstens.

Die Deutschen streikten gegen die eigene Vernichtng und Ausbeuting, als der olle Adolf schon längst am verwesen war.

Und mit der Agenda 2010 ist es genauso. Der hörige Deutsche frißt alles demütig, während Peter Hartz in Brasilien seine Prostata trainiert und Porsche, Post, Siemens kräftig Steuern hinterzieht.

Als die ossis "wir sind das volk " geschrien hatten, waren die Polen schon längst in Westberlin und haben dort Zigaretten verkauft...

http://www.welt.de/politik/article3674312/So-bezwangen-Polen-die-Berliner-Mauer.html


Gut, daß Gorbatchow "wer zu spät kommt den bestraft das leben" gesagt hat, denn die DDR würde wahrscheinlich noch bis heute existieren...

torun
23.08.2009, 19:39
Die Franzosen streiken wenigstens.

Die Deutschen streikten gegen die eigene Vernichtng und Ausbeuting, als der olle Adolf schon längst am verwesen war.

Und mit der Agenda 2010 ist es genauso. Der hörige Deutsche frißt alles demütig, während Peter Hartz in Brasilien seine Prostata trainiert und Porsche, Post, Siemens kräftig Steuern hinterzieht.

Als die ossis "wir sind das volk " geschrien hatten, waren die Polen schon längst in Westberlin und haben dort Zigaretten verkauft...

http://www.welt.de/politik/article3674312/So-bezwangen-Polen-die-Berliner-Mauer.html


Gut, daß Gorbatchow "wer zu spät kommt den bestraft das leben" gesagt hat, denn die DDR würde wahrscheinlich noch bis heute existieren...

Als die DDR-Bürger " Wir sind das Volk "riefen, standen die Polen vor leeren Geschäften Schlange, oder warteten bei den Pfaffen auf die Verteilung der Westpakete. Zigaretten hattet ihr selbst keine, oder glaubst du wirklich die Berliner hätten die Marke "Carmen" geraucht.

Hoamat
23.08.2009, 19:45
Diese Leute provozieren eine tödliche Auseinandersetzung!
Denn wenn die's ernstmeinen, wird den Behörden wenig anderes übrigbleiben, als mit Spezialeinheiten vorzugehen.

Ein Zeichen der kommenden Anarchie ?

Was sollen die Massen anderes machen, wenn Regierungen immer gegen das Volk regieren ? .... Nichtwählen ist eben keine Lösung :cool:

Ich kann den Ärger der Franzosen sehr wohl nachempfinden ;) germane

Hoamat
23.08.2009, 19:51
Die spinnen, die Franzosen germane

Damals, als Du noch eine kleine, brave Peggy gewesen bist, ging in Frankreich der Zündfunken der Revolution schon in die Analen ein. Es kam Napoleon.


Viva la France,
viva le Revolution !!!

germane

lupus_maximus
23.08.2009, 19:51
Ein Zeichen der kommenden Anarchie ?

Was sollen die Massen anderes machen, wenn Regierungen immer gegen das Volk regieren ? .... Nichtwählen ist eben keine Lösung :cool:

Ich kann den Ärger der Franzosen sehr wohl nachempfinden ;) germane
Diese Vorhaben geht aber gegen die Unternehmer und nicht gegen den Staat.

Hoamat
23.08.2009, 19:53
Diese Vorhaben geht aber gegen die Unternehmer und nicht gegen den Staat.

Es geht um die allgemeine Unzufriedenheit gegen die Oberen :=

-jmw-
23.08.2009, 21:50
Ein Zeichen der kommenden Anarchie ?
;)


Was sollen die Massen anderes machen, wenn Regierungen immer gegen das Volk regieren ? .... Nichtwählen ist eben keine Lösung :cool:

Ich kann den Ärger der Franzosen sehr wohl nachempfinden ;) germane
Ärger ist nicht die Frage und was man machen soll;
die Frage ist erstmal, ob's klug ist, gerade sowas zu machen.

Und wär ich wer-immer-zuständig-ist-in-Frankreich, ich würd die fragen, ob sie's ernstmeinen und bei "ja" als Antwort eine Antiterroreinheit reinschicken, um's Gelände und den Giftmüll zu sichern.

borisbaran
23.08.2009, 23:43
Die Franzmänner wieder mal.
Die Franzosen bekommen im Vergleich zu uns Deutschen wenigstens den Arsch vom Stuhl.Auch wenn Vergiftung von Flüssen Blödsinn ist.
Bewaffneter Sturm auf die Regierungsparteien in ganz Europa, dass wäre es.




http://www.welt.de/wirtschaft/article4381186/Franzosen-drohen-mit-Vergiftung-der-Seine.html
Das ist je eine direkte Terror-Drohung!! Ich würde mal sagen, Antiterroreinheit aufs gelände schicken und die Droher und den Giftmüll sichern!

Hoamat
24.08.2009, 04:34
;) ... Ärger ist nicht die Frage und was man machen soll;
die Frage ist erstmal, ob's klug ist, gerade sowas zu machen.

Und wär ich wer-immer-zuständig-ist-in-Frankreich, ich würd die fragen, ob sie's ernstmeinen und bei "ja" als Antwort eine Antiterroreinheit reinschicken, um's Gelände und den Giftmüll zu sichern.

Natürlich ist man bei den Franzmännern immer etwas Cholerisch,
es ist jedoch ein allgemeiner Hilferuf, und kein Mensch hört ihn.

Es gehört nicht eine Antiterroreinheit hin, sondern eine Schlichtungseinheit,
und anschliessend ein Interview in einer Fernsehsendung.

lupus_maximus
24.08.2009, 06:26
Natürlich ist man bei den Franzmännern immer etwas Cholerisch,
es ist jedoch ein allgemeiner Hilferuf, und kein Mensch hört ihn.

Es gehört nicht eine Antiterroreinheit hin, sondern eine Schlichtungseinheit,
und anschliessend ein Interview in einer Fernsehsendung.
In Europa und in Deutschland wird nach meiner Ansicht zuviel geschlichtet. Komischerweise sind immer die Schlichtungseinheiten immer von denen, die die Unschlichtigkeit hervorgerufen haben, die Politiker!

Hoamat
24.08.2009, 06:34
In Europa und in Deutschland wird nach meiner Ansicht zuviel geschlichtet. Komischerweise sind immer die Schlichtungseinheiten immer von denen, die die Unschlichtigkeit hervorgerufen haben, die Politiker!

Natürlich sind die Politiker mit Ihren Wahnsinnsprojekten und falschen Versprechungen die Hauptschuldigen. Das ist bei dieser Firma vermutlich auch der Grund der Pleite.
Wenn andauernd Billigarbeiter ins Land geholt werden, zusätzlich die Produktion in Billigländer ausgelagert wird, dann muß ja jemand schuld sein. Für mich steht so gut wie fest, das war diese viel zu schnelle EU Osterweiterung, und sonst nichts :=


Idiotenpolitik germane

-jmw-
24.08.2009, 09:51
Natürlich ist man bei den Franzmännern immer etwas Cholerisch, es ist jedoch ein allgemeiner Hilferuf, und kein Mensch hört ihn.

Es gehört nicht eine Antiterroreinheit hin, sondern eine Schlichtungseinheit,
und anschliessend ein Interview in einer Fernsehsendung.
Es entspricht nicht meinem Staatsverständnis, dass er sich auf der Nase rumtanzen lassen sollte. :)

Candymaker
24.08.2009, 13:24
Franzosen drohen mit Vergiftung der Seine

Unglaublich.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 15:40
Das ist je eine direkte Terror-Drohung!! Ich würde mal sagen, Antiterroreinheit aufs gelände schicken und die Droher und den Giftmüll sichern!

Bei dir ist auch Jeder and Alles eine Terrordrohung.

borisbaran
24.08.2009, 15:46
Bei dir ist auch Jeder and Alles eine Terrordrohung.

Was sollte den die Drohung, Flüße vergiften zu wollen, sonst sein?!

klartext
24.08.2009, 15:51
Das ist je eine direkte Terror-Drohung!! Ich würde mal sagen, Antiterroreinheit aufs gelände schicken und die Droher und den Giftmüll sichern!

Es ist schlicht Erpressung des Staates durch eine kleine Interessensgruppe.Arbeitsplätze schafft man so sicher nicht. Wer wollte schon dort investieren.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 15:54
Was sollte den die Drohung, Flüé vergiften zu wollen, sonst sein?!

Darum gehts mir nicht direkt. Du wirfst mit dem Begriff nur immer inflationär um dich.

borisbaran
24.08.2009, 15:56
Darum gehts mir nicht direkt. Du wirfst mit dem Begriff nur immer inflationär um dich.
Bleib beim Thema ("Franzosen drohen mit Vergiftung der Seine"). Wenn du Probleme mit meiner Sprache hast, mach' nen Strang auf oder schick' mir 'ne PN.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 16:03
Bleib beim Thema ("Franzosen drohen mit Vergiftung der Seine"). Wenn du Probleme mit meiner Sprache hast, mach' nen Strang auf oder schick' mir 'ne PN.

:D:D:D

Nimm nicht immer alles so ernst. Bei dem Fall in Frankreich wäre ich auch für einen gezielten Einsatz einer Spezialeinheit gegen die Verschmutzer.

klartext
24.08.2009, 16:07
Darum gehts mir nicht direkt. Du wirfst mit dem Begriff nur immer inflationär um dich.
Ich kenne die Gesetze Frankreichs nicht.
Bei uns käme der § 253 StGB zum Tragen, Mindeststrafe 5 Jahre Knast.

Eridani
24.08.2009, 17:56
Ein Zeichen der kommenden Anarchie ?

Was sollen die Massen anderes machen, wenn Regierungen immer gegen das Volk regieren ? .... Nichtwählen ist eben keine Lösung :cool:

Ich kann den Ärger der Franzosen sehr wohl nachempfinden ;) germane


Der Mensch wird sich nicht mehr ändern, deshalb...............
Unsere Zukunft heißt "Auflösung", unser Weg ist die Anarchie, die Himmelfahrt ins Nichts,- da gibt es nichts mehr zu deuteln und zu diskutieren...

http://www.amazon.de/Himmelfahrt-Nichts-gepl%C3%BCnderte-Planet-Ende/dp/3784423965

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl



E:

arnd
24.08.2009, 18:26
Was sollte den die Drohung, Flüße vergiften zu wollen, sonst sein?!

So kommt man in die Medien und Aufmerksamkeit ist alles ,was diese Leute wollen.Das sind keine linken Chaoten ,sondern Arbeiter und Angestellte ,welche sich nicht alles gefallen lassen. Sie werden die Seine nicht vergiften.

Cinnamon
24.08.2009, 21:35
Bald tauchen wieder Strangzersetzer auf, die solche Taten als "gute Aktion" oder "Toll" bejubeln. Ich finde dagegen, man sollte solche Arbeiteraktionen sofort zerschlagen und die Betreffenden in den Knast stecken. Etwaige Abfindungen gehören zugunsten der Staatskasse eingezogen.

Hoamat
25.08.2009, 14:45
Es entspricht nicht meinem Staatsverständnis, dass er sich auf der Nase rumtanzen lassen sollte. :)

Das ist auch meine Meinung, aber in den letzten 25 Jahren wurde von den Guties nichts Anderes vorgemacht. Siehe Gorleben, Hausbesesetzer und Ähnliches :cool2:
Darf nur die Arbeiterschaft diese Errungenschaften nicht Nützen ??

Oder siehe das politische Verständnis der linken Parlamentshälfte für die Armen in den Banlieues, welche sich nicht anders äussern können, als Autos anzuzünden :=



germane

Skaramanga
25.08.2009, 14:49
Was, die wollen ihren Wein in die Seine kippen? Pfui Deibel ...

DSol
25.08.2009, 14:51
Die Franzosen streiken wenigstens.


Die kennen nichts anderes, es gibt kein Jahr in dem in Frankreich nicht gestreikt wurde. Wahrscheinlich kann man das sogar dort Studieren. :))

Hoamat
25.08.2009, 14:55
Die kennen nichts anderes, es gibt kein Jahr in dem in Frankreich nicht gestreikt wurde. Wahrscheinlich kann man das sogar dort Studieren. :))

Grün ! :D:D

-jmw-
25.08.2009, 15:03
Das ist auch meine Meinung, aber in den letzten 25 Jahren wurde von den Guties nichts Anderes vorgemacht. Siehe Gorleben, Hausbesesetzer und Ähnliches :cool2:
Darf nur die Arbeiterschaft diese Errungenschaften nicht Nützen ??

Oder siehe das politische Verständnis der linken Parlamentshälfte für die Armen in den Banlieues, welche sich nicht anders äussern können, als Autos anzuzünden :=


germane
Sach ich ja garnix gegen, nur ist die Sache hier nicht so harmlos wie eine Hausbesetzung, will mir scheinen.

Hoamat
25.08.2009, 15:09
Was, die wollen ihren Wein in die Seine kippen? Pfui Deibel ...


Sach ich ja garnix gegen, nur ist die Sache hier nicht so harmlos wie eine Hausbesetzung, will mir scheinen.

Mit was die schon Allem gedroht haben .... die Häuser wurden tatsächlich besetzt.

Siehe Skaramanga - ich sehe es ähnlich. ;)