Vollständige Version anzeigen : Welche Partei würdet ihr wählen wenn heute Wahlen wären?
Reichsadler
18.06.2005, 17:20
Ich glaube, selbst wenn ich irgendwann in einem Anfall geistiger Umnachtung dort um Aufnahme bitten würde, würden die mich ob meines Stammbaums schon gleich gar nicht nehmen :D
Klar, du musst doch keinen Stammbaum hinlegen. Jeder Deutsche kann Mitglied werden.
Klar, du musst doch keinen Stammbaum hinlegen. Jeder Deutsche kann Mitglied werden.
AHAAAAAAAAA ;)
politi_m
19.06.2005, 07:50
ich hoffe doch, es wird keine inzucht betrieben!Da achten wir immer sehr drauf!! Falls doch mal Genosse und Genossin den Spruch "Proletariat vereinigt euch" (oder so ähnlich) zu ernst genommen haben, dann kommen später meist JNler oder Julis raus, also das in Fleisch gewordene Böse..
Und wenn da so ein Fall rauskommt, darf man als Strafe bei den nächsten 3 Vorstandsvorsitzungen nicht die Internationale singen, was bei einem echten Genossen einem Selbsttötungsurteil gleichkommt..
:D
BlaBlaBla
30.06.2005, 15:14
jetzt wurde er doch gesperrt..lol
BlaBlaBla
30.06.2005, 15:14
Omg...
BlaBlaBla
30.06.2005, 15:16
ich will nix sagen aber hier sind ganz schön viele (nazis )
BlaBlaBla
30.06.2005, 15:18
Nochmal sorry wegen des spammns..oder sowas..
Streifenhörnchen
30.06.2005, 15:34
mhhh lustiges Ergebnis. Ich frage mich, wie sich hier eine Regierung bilden sollte, also wenn man annimmt, dass das eintreten würde. Es gibt mindestens eine dreier Koalition.
Ob so etwas regierungsfähig wäre... fraglich, sehr fraglich. Ich fordere Neuwahlen :2faces:
discipulus
30.06.2005, 15:39
NPD als Wahlsieger???
Da währen mir Neuwahlen egal denn da würde ich auswandern!
NPD als Wahlsieger???
Da währen mir Neuwahlen egal denn da würde ich auswandern!
Ich auch! In ein wunderschönes östliches Nachbarland.
Bier satt, Wodka satt, die schönsten Frauen. Ach, ich komm ins schwärmen. Vielleicht sollte ich doch NPD wählen, damit ich einen Grund habe :))
Nein, ich bleib dabei. Keine Experimente! SPD
discipulus
30.06.2005, 15:45
Nein, ich bleib dabei. Keine Experimente! SPD :top: :top: :top:
Streifenhörnchen
30.06.2005, 15:57
NPD als Wahlsieger???
Da wären mir Neuwahlen egal denn da würde ich auswandern!
jo, ne gute idee. Ich komme auf jeden Fall mit. Welches schlägste denn vor ;)
spongebob goebbels
30.06.2005, 15:59
Nein, ich bleib dabei. Keine Experimente! SPD
die gesamte spd ist ein ewiges experiment einiger irrer... ;)
discipulus
30.06.2005, 16:02
jo, ne gute idee. Ich komme auf jeden Fall mit. Welches schlägste denn vor ;)In den schönen Süden Frankreichs. Oder nach Kuba denn die liefern nicht aus wenn man uns in Dt. als "Politische" verhaften will. ;) :D ;)
Nationalist
01.07.2005, 18:51
An solche Wahlausgänge könnte ich mich gewöhnen! :]
Liegnitz
01.07.2005, 18:55
Hier gewinnt die NPD eindeutig.:top:
Keine der hier aufgelisteten Parteien.
Liegnitz
01.07.2005, 19:10
Keine der hier aufgelisteten Parteien.
Ach na eben. Die REP fehlen ja vollkommen.
Ach na eben. Die REP fehlen ja vollkommen.
Ich wähle die Republikaner nicht. Aber, danke für deinen Hinweis.
Das Ende
01.07.2005, 20:03
Die größte Schande hier ist das die Grünen viel zu weit vorne liegen!!
Und nochwas: CDU und CSU treten doch zusammen an. Warum also zwei verschiedene Auswahlmöglichkeiten?
die Parteien sind alle nichts!
Ich will eine Partei, die nur für die Reichen da ist. Die Partei soll rechts, aber nicht rechtsextrem sein. Außerdem soll sich die Partei gegen Kriegseinsätze der Bundeswehr aussprechen.
Diese Kombination gibts nicht.
Warum sollte es sie auch geben?
Bist du reich?
Was verstehst du unter "rechts, aber nicht rechtsextrem" und warum soll sie so sein?
Warum sollte es sie auch geben?
Bist du reich?
Was verstehst du unter "rechts, aber nicht rechtsextrem" und warum soll sie so sein?
nein, ich bin Sklave! Die Elite muss herrschen, darum rechts!
Ostpreussen
04.07.2005, 20:28
Ich will die Republikaner.
http://www.joincross.com/content/img/f14878/elephant.jpg
Reichsadler
04.07.2005, 20:37
Die amerikanischen REPs?
Ostpreussen
04.07.2005, 20:41
Die amerikanischen REPs?
Ja. Aber die deutschen sind eigentlich auch nicht schlecht (nur unfähig).
Giftzwerg
04.07.2005, 21:10
Ja. Aber die deutschen sind eigentlich auch nicht schlecht (nur unfähig).
Die deutschen unterscheiden sich aber stark von den amerikanischen. Während letztere rechts sind, sind die deutschen rechtspopulistisch, und hängen sich das Etikett "konservativ" um (nimmt ihnen aber keiner ab).
Ich wähle die CDU.
ich wähl die antiterroristen oder die kleinkarierten
rechtslinks ihr seid alle voll hängengeblieben. sogar die phösen araber operieren in kleinen netzwerken.
ich weiß nicht wen ich wähle alle parteien sind so gleich. Wenn du genau hingugst wollen alle das Gleiche
odins-postbote
15.07.2005, 20:17
diese abstimmung beweißt mal wieder, das die leute im internet ehrlicher sind als in der wirklichkeit (NPD 33,77% stand: 20:08 uhr)
mensch leute, gebt euch doch endlich einen ruck und gebt bei der nächsten wahl wirklich der NPD eure stimme. anonyme abstimmungen im internet bringen einen scheißdreck und nur verärgerung über diese "lehren versprechungen".
wer nicht wählen geht, hat später nicht das recht sich über den wahlausgang zu beschweren.
mkg
odins-postbote
Roberto Blanko
15.07.2005, 21:03
Nach 169 abgegeben Stimmen ein erstes Fazit:
Schwarz-braun hätte eine sichere Mehrheit.
Gruß
Roberto
WALDSCHRAT
15.07.2005, 21:18
Nach 169 abgegeben Stimmen ein erstes Fazit:
Schwarz-braun hätte eine sichere Mehrheit.
Gruß
Roberto
Nun, unser Forum ist ja nicht repräsentativ:
Es wird wohl eher auf eine Schwarz-/Rote Koalition hinauslaufen. Das Aufkommen der WSAG/PDS wird der Grund dafür sein.
Damit geht m.M.n. der Scheiß so weiter, wie er z. Zt. von Rot-/Grün produziert wird.
Eine vertane Chance für unser Land.
:(
Gruß
Henning
Roberto Blanko
15.07.2005, 21:26
Nun, unser Forum ist ja nicht repräsentativ:
Es wird wohl eher auf eine Schwarz-/Rote Koalition hinauslaufen. Das Aufkommen der WSAG/PDS wird der Grund dafür sein.
Damit geht m.M.n. der Scheiß so weiter, wie er z. Zt. von Rot-/Grün produziert wird.
Eine vertane Chance für unser Land.
:(
Gruß
Henning
Eine schwarz-rote Koalition wäre wirklich der Super-Gau. Min. 4 Jahre Stillstand. Und vielleicht gewöhnen sich die Herschaften sogar ans bequeme regieren und hängen nochmal 4 Jahre nichts tun ran.
Ich hoffe, daß die CDU (meinetwegen mit Hilfe der Luftnummer FDP) eine deutliche Regierungsmehrheit bekommen wird und sich die SPD in der Opposition regenerieren kann.
Gruß
Roberto
luftpost
15.07.2005, 21:28
Wenn die Bundestagswahl im September nur genau so aussehenwürde :))
John Donne
15.07.2005, 22:17
Eine schwarz-rote Koalition wäre wirklich der Super-Gau. Min. 4 Jahre Stillstand. Und vielleicht gewöhnen sich die Herschaften sogar ans bequeme regieren und hängen nochmal 4 Jahre nichts tun ran.
Das sehe ich ebenso. Eine große Koalition wäre sicher die schlechteste aller Möglichkeiten.
Grüße
John
Der Patriot
15.07.2005, 22:20
diese abstimmung beweißt mal wieder, das die leute im internet ehrlicher sind als in der wirklichkeit (NPD 33,77% stand: 20:08 uhr)
mensch leute, gebt euch doch endlich einen ruck und gebt bei der nächsten wahl wirklich der NPD eure stimme. anonyme abstimmungen im internet bringen einen scheißdreck und nur verärgerung über diese "lehren versprechungen".
wer nicht wählen geht, hat später nicht das recht sich über den wahlausgang zu beschweren.
mkg
odins-postbote
Du vergisst das hier vorallem (meist männliche) intelligente Jugendliche sind (geistige Oberschicht, nicht finanzielle!). Die wahlberechtigte Bevölkerung besteht zur Mehrheit nicht aus der hier anwesenden Gruppe.
Reichsadler
15.07.2005, 22:44
Ich werde im Herbst, wenn es denn dazu kommt, genau das wählen was ich hier angeklickt habe. Mmh, was wird das wohl sein ?( Kleiner Tip, die Partei trägt das Wort "Nationaldemokratisch" im Namen ;)
http://homepage.schleswig-holstein.de/npd-sh/npd.gif
@selbsternannter Postbote: Das liegt nicht an der besonderen Ehrlichkeit dieses Forums, sondern an der Tatsache, dass du hier überdurchschnittlich viele 14-16jährige Hobbyhitler hast, die leider nicht mehr aus der Bude rauskommen und trotzdem schon voll den krassen Plan vom Leben haben. Wenn sie dann doch mal raus müssen, haben sie Ohrstöpsel drin, um "Sturmwehr" oder was auch immer zu hören, damit sie ja nicht mit der Realität konfrontiert werden.
Hannibal
15.07.2005, 23:36
Du vergisst das hier vorallem (meist männliche) intelligente Jugendliche sind (geistige Oberschicht, ......
MEHR DAVON !!!! Ich lieg auf dem Boden!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Thorbjörn
16.07.2005, 00:13
[...] Wenn sie dann doch mal raus müssen, haben sie Ohrstöpsel drin, um "Sturmwehr" oder was auch immer zu hören, damit sie ja nicht mit der Realität konfrontiert werden.
Walkman-Ohrstöpsel verhindern Konfrontationen mit der Realität? Vermutlich benutzt du sie falsch. Ohrstöpsel gehören, der Name sagt es schon, in die Ohren und nicht in die Augenhöhlen.
SPD-Wähler... :))
Parteisoldat
16.07.2005, 01:37
Wieso fehlt die KPD in dieser Liste???!!!
Weil sie verboten ist ? :rolleyes:
Ich sehe jetzt mal PDS gleichbedeutend mit der Linkspartei.
discipulus
18.07.2005, 17:12
NPD 30%! Ich sehe schon ich muss auch nach dieser "Wahl" auswandern.
Fabicold
18.07.2005, 17:44
xD ich finde das auch ganz schlimm ^^ 30% NPD...die bräuchten mindestens 50,1% damit sie die Mehrheit im Bundestag hätten ;) dann wäre endlich mal eine nationale Partei an der Macht die sich richtig für die Interessen dieses Landes einsetzt.
luftpost
18.07.2005, 17:47
xD ich finde das auch ganz schlimm ^^ 30% NPD...die bräuchten mindestens 50,1% damit sie die Mehrheit im Bundestag hätten ;) dann wäre endlich mal eine nationale Partei an der Macht die sich richtig für die Interessen dieses Landes einsetzt.
Man muss kleine Hürden nehmen. Warten wir bis 2009! :)
discipulus
18.07.2005, 17:54
Man muss kleine Hürden nehmen. Warten wir bis 2009! :)Dann habe ich ja noch 4 Jahre um mein Exil zu planen.
Roter Prolet
18.07.2005, 18:21
Dann wähl halt die DKP...
luftpost
18.07.2005, 18:25
Dann habe ich ja noch 4 Jahre um mein Exil zu planen.
Siehste ich bin sogar noch nett zu dir :))
Ich weiß wos billig bundeswehr-fleisch gibt, damit du wenigstens über die ersten wochen hinauskommst :P
Kritisch und Deutschnational
20.07.2005, 16:23
Erfreulich...bei diesem Ergebnis könnte man die Regierung übernehmen
Wo bleiben die Altparteien, ...allerdings weiss ich nicht wie national dieses Forum eingestellt ist und wieviel von H. hier in der Antifa sind!
Praetorianer
20.07.2005, 16:30
Mir fehlt eine militant rechte Partei, die die Interessen des Kapitals in den Vordergrund stellt!
Deswegen werde ich mich wohl mit so weichen Alternativen wie FDP oder CDU auseinandersetzen müssen!
Gehirnnutzer
21.07.2005, 23:14
Ehrlich gesagt, im Moment wüßte ich nur was ich nicht wähle, nämlich PDS, DVU, NPD
etc. Zwar werde ich im September meine Stimme(n) abgeben, weil ich der Meinung bin das man mit Nichtwählen, die bereits genannten Parteien unterstützt.
Keine der anderen Parteien hat bis jetzt in ihrem Wahlpogramm etwas gezeigt, was die Probleme Deutschlands wirklich bewältigen würde.
Defakto wird es darauf hinauslaufen, das ich mich bis September entscheiden muß, wer mit seiner Politik den geringsten Schaden anrichtet.
Der Patriot
21.07.2005, 23:37
Mir fehlt eine militant rechte Partei, die die Interessen des Kapitals in den Vordergrund stellt!
Deswegen werde ich mich wohl mit so weichen Alternativen wie FDP oder CDU auseinandersetzen müssen!
Dann besser FDP.
NPD über 30%. Sind ja mittlerweile bald Zustände wie in der Arena.
Praetorianer
21.07.2005, 23:52
Also das Wahlverhalten scheint mir recht interessant ... ist 30% für die NPD nicht ein bißchen viel??
Wobei mir ehrlich gesagt 11% für die SPD und 8% für die Linken auch zu viel sind, diese Parteien haben im deutschen Bundestag nichts zu suchen!
Warum habt ihr eigentlich die ÖDP und die christliche Mitte nicht aufgenommen?
Parteisoldat
22.07.2005, 00:17
Reichsadler
22.07.2005, 01:00
NPD über 30%. Sind ja mittlerweile bald Zustände wie in der Arena.
CDU mit 18%, SPD mit 11% 8o, gibt es hier immer noch solche Deppen die noch nicht eingesehen haben wer Deutschland ruiniert?
CDU mit 18%, SPD mit 11% 8o, gibt es hier immer noch solche Deppen die noch nicht eingesehen haben wer Deutschland ruiniert?
Ihr hattet eure Chance. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.
Volk & Heimat
22.07.2005, 13:56
Laß' sie doch.
Je länger die internationalistischen Deppen der BRD hier rumwurschteln, desto radikaler wird nachher die Abrechnung sein.
Aus den Trümmern, die der EU- und Euro-Zusammenbruch in der BRD hinterlassen wird, entsteht ein neues Deutschland, ein Deutschland der Deutschen. Es wird ein Land voller Harmonie, Traditionsbewußtsein und Wohlstand sein. Es wird ein Deutschland sein, in dem sich die Deutschen nach Jahrzehnten des multikulturellen Grauens und der Niedertracht wieder wohl fühlen können. Ein Deutschland, das alle lieben werden, in dem alle Deutschen gerne leben wollen. Deutsches Volk steh auf, greife in die Speichen und hole dir dein Land zurück!
Laß' sie doch.
Je länger die internationalistischen Deppen der BRD hier rumwurschteln, desto radikaler wird nachher die Abrechnung sein.
Aus den Trümmern, die der EU- und Euro-Zusammenbruch in der BRD hinterlassen wird, entsteht ein neues Deutschland, ein Deutschland der Deutschen. Es wird ein Land voller Harmonie, Traditionsbewußtsein und Wohlstand sein. Es wird ein Deutschland sein, in dem sich die Deutschen nach Jahrzehnten des multikulturellen Grauens und der Niedertracht wieder wohl fühlen können. Ein Deutschland, das alle lieben werden, in dem alle Deutschen gerne leben wollen. Deutsches Volk steh auf, greife in die Speichen und hole dir dein Land zurück!
ja du mich auch
wenn ihe mal irgend wann aus der pupertät kommt
dann werden auch euch die augen auf gehen und ihr werdet sehen das parteien wie die npd nur aufstimmenfag sind mit ihren parolen und das das allet nur lerres gewäsch ist
Black Hawk
22.07.2005, 14:11
Ich glaube nicht,dass die NPD unsere Probleme lösen kann!
Equilibrium
22.07.2005, 14:32
Aus den Trümmern, die der EU- und Euro-Zusammenbruch in der BRD hinterlassen wird, entsteht ein neues Deutschland, ein Deutschland der Deutschen. Es wird ein Land voller Harmonie, Traditionsbewußtsein und Wohlstand sein. Es wird ein Deutschland sein, in dem sich die Deutschen nach Jahrzehnten des multikulturellen Grauens und der Niedertracht wieder wohl fühlen können. Ein Deutschland, das alle lieben werden, in dem alle Deutschen gerne leben wollen
Sowas wie das tausendjährige Reich, Volksgenosse?
Reichsadler
22.07.2005, 15:41
Ihr hattet eure Chance. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.
Die Volksverräterparteien hatten seit ´49 genug vergeigte Chancen. Die Nationalisten haben eine Zweite Chance verdient und die werden wir auch noch bekommen.
Reichsadler
22.07.2005, 15:44
Ich glaube nicht,dass die NPD unsere Probleme lösen kann!
Ich denke sehr wohl dass die NPD Möglichkeiten hat dieses Land zu verbessern, natürlich müsste dass gesamte, volksfeindliche System umgekrempelt werden. Besser als weiter auf unsere Vernichtung durch Schwarz-Rot-Gelb-Grün zu warten.
Reichsadler
22.07.2005, 15:45
Laß' sie doch.
Ich hoffe dass du recht, hast, ich hoffe dass das deutsche Volk 2009 einsieht dass es keine Alternativen zur NPD gibt.
Die Volksverräterparteien hatten seit ´49 genug vergeigte Chancen. Die Nationalisten haben eine Zweite Chance verdient und die werden wir auch noch bekommen.
nein haben sie nicht
oder würdest du auch sagen das der sozialismus ne 2. changs haben sollte ??
Ich hoffe dass du recht, hast, ich hoffe dass das deutsche Volk 2009 einsieht dass es keine Alternativen zur NPD gibt.
ich hoffe das das deutsche volk irgend wann mal einsieht das es ne alternative zur demokrtie gibt
Reichsadler
22.07.2005, 16:04
nein haben sie nicht
Natürlich, ich meine ja den Sozialismus, nur eben den Nationalen.
Praetorianer
22.07.2005, 16:06
ich hoffe das das deutsche volk irgend wann mal einsieht das es ne alternative zur demokrtie gibt
ich hoffe, dass das deutsche volk irgendwann einsieht, dass es keine alternative zum kapitalismus gibt, wird nur leider nicht eintreten!
Gehirnnutzer
22.07.2005, 16:08
Eine Partei die die Milchmädchenrechnung aufstellt, das, wenn man 180000 ausländische Unternehmer und 650000 ausländische Arbeitnehmer dazu bringt Deutschland zu verlassen, man 830000 Arbeitsplätze für Deutsche schafft.
Was für eine Wirtschaftspolitik kann man von einer Partei erwarten, die nichtmal die Bedeutung des Begriffs "Unternehmer" kennt, geschweige denn den Zusammenhang zwischen Unternehmern und Arbeitsplätzen.
Aber was soll man erwarten von einer Partei, dessen Parteiprogramm nichts anderes als das 25-Punkte Programm der NSDAP von 1920 in abgewandelter Form ist um nicht mit bestehenden Gesetzen in Konflikt zu kommen.
Hitler sagte einmal "Die Massen sind dumm", leider scheint dahinter immer noch ein bischen Wahrheit zu liegen, ansonsten wäre kurze Erfolg der NPD in Sachsen nicht zu erklären.
Roter Prolet
22.07.2005, 19:06
nein haben sie nicht
Na, aber hallo! :]
Roter Prolet
22.07.2005, 19:11
ich hoffe, dass das deutsche volk irgendwann einsieht, dass es keine alternative zum kapitalismus gibt, wird nur leider nicht eintreten!
Oh, da wär ich mir nicht sicher, Georgie.
Vor 1789 sagten auch die Feudalherren, dass es zu feudalistischen Gesellschaftssystem keine Alternative gäbe, und hat nicht lange gedauert bis dieses durch den Kapitalismus ersetzt wurde.
Alles eine Frage des Kräfteverhältnises und der Klassenkämpfe... :rolleyes:
Aber seit wann gibt es eine tatsächliche Demokratie im Kapitalismus?
Nach dem wortwörtlichen Sinne der Herrschaft des Volkes kann man nicht behaupten, dass die Massen Leiter, Lenker und Bestimmer in diesem System waren/sind.
GERMANIA1000
22.07.2005, 19:15
@gehirnnutzer
was heißt denn milchmädchenrechnung? die hast du doch selber grad aufgestellt. von der npd kommt sie jedenfalls nicht. es geht hier nicht um irgendwelche unternehmen,sondern um die millionen kriminellen und arbeitslosen ausländer,die den deutschen steuerzahler jedes jahr milliarden kosten. der dumme deutsche darf ja auch noch für die zweit- und drittfrau im ausland bezahlen. im gegenzug dafür wird bei den deutschen an allen enden gespart.
und was die meisten ausländischen geschäfte in deutschland betrifft,so stellen diese oft ausschließlich nur ihre landsleute ein und schaffen so zumindest für deutsche kaum arbeitsplätze.
und was war mit deiner frage,was man von einer partei erwarten soll,deren programm der nsdap ähnelt???
deutschland war in der weimarer republik nichts.gar nichts. höchste arbeitslosigkeit,inflation,hungersnöte,aufstände , gedemütigt vom ausland,ausgeblutet,vom feind immer noch besetzt und ohne selbstwertgefühl.
und nach 33? es gibt keine arbeitslosgkeit,weltweit höchste soziale absicherung jedes einzelnen,sebstwertgefühl,befreiung vom versailler vertrag, besetzte gebiete werden befreit, deutschland ist weltweit führend in der medizin,in der luftfahrt,in der informationstechnik(erster computer,...),in der physik,...und zum beispiel auch schon damals in der entwicklung erneuerbarer energie. und entgegen der heutigen standardmeinung,wurde dieses neue deutschland auch von den meisten ländern positiv begrüßt.
damals hatten wir ein reich und ein volk,heute haben wir beides nicht.
die opfer unserer großväter dürfen nicht umsonst gewesen sein! wir stehen in der pflicht. schaffen wir ein neues deutschland!
...und wir haben doch gesiegt!
Der Patriot
22.07.2005, 19:17
Aber was soll man erwarten von einer Partei, dessen Parteiprogramm nichts anderes als das 25-Punkte Programm der NSDAP von 1920 in abgewandelter Form ist um nicht mit bestehenden Gesetzen in Konflikt zu kommen.
www.npd.de
Lies mal das Parteiprogramm! Nutze dein Gehirn!
Equilibrium
22.07.2005, 20:36
deutschland war in der weimarer republik nichts.gar nichts. höchste arbeitslosigkeit,inflation,hungersnöte,aufstände , gedemütigt vom ausland,ausgeblutet,vom feind immer noch besetzt und ohne selbstwertgefühl.
und nach 33? es gibt keine arbeitslosgkeit,weltweit höchste soziale absicherung jedes einzelnen,sebstwertgefühl,befreiung vom versailler vertrag, besetzte gebiete werden befreit, deutschland ist weltweit führend in der medizin,in der luftfahrt,in der informationstechnik(erster computer,...),in der physik,...und zum beispiel auch schon damals in der entwicklung erneuerbarer energie. und entgegen der heutigen standardmeinung,wurde dieses neue deutschland auch von den meisten ländern positiv begrüßt.
die opfer unserer großväter dürfen nicht umsonst gewesen sein! wir stehen in der pflicht. schaffen wir ein neues deutschland!
Vorwärts in die Vergangenheit.
Wie stehen eigentlich Leute wie sie, zum Holocaust?
Equilibrium
22.07.2005, 20:38
Natürlich, ich meine ja den Sozialismus, nur eben den Nationalen.
Und wer soll dann verfolgt und umgebracht werden?
Um die Juden hat sich ja schon der Führer gekümmert... :rolleyes:
Manche lernen's nie, andere noch später...
Der Patriot
22.07.2005, 20:44
Vorwärts in die Vergangenheit.
Wie stehen eigentlich Leute wie sie, zum Holocaust?
Den User GERMANIA1000 kenn ich nicht. Aber da sie auf gegen Reichsadler hetzen und ihn in die "Heil-H*****-Ecke" stellen wollen (kommt mir jedenfalls so vor), fühle ich mich auch angesporchen (auch wenn ich Antisozialist bin).
Ich empfinde den Holocaust eine extrem schlimme Sache, die dem deutschen Volke immens schadete (ich meine nicht das Ansehen sondern den Verlust der Deutschen jüdischen Glaubens).
Equilibrium
22.07.2005, 20:53
Den User GERMANIA1000 kenn ich nicht. Aber da sie auf gegen Reichsadler hetzen und ihn in die "Heil-H*****-Ecke" stellen wollen (kommt mir jedenfalls so vor), fühle ich mich auch angesporchen (auch wenn ich Antisozialist bin).
Wenn ein Juser nationalen Sozialismus wie vor 70 Jahren propagiert, kann man durchaus mal nachfragen, ob der Juser die Verfolgung einer Minderheit positiv bewertet.
Reichsadler
22.07.2005, 20:59
Und wer soll dann verfolgt und umgebracht werden?
Um die Juden hat sich ja schon der Führer gekümmert... :rolleyes:
Manche lernen's nie, andere noch später...
Du erzählst ja wieder ein Mist. Es soll niemand verfolgt und ermordet werden, außer Sexualstraftäter und ähnliches.
Equilibrium
22.07.2005, 21:08
Du erzählst ja wieder ein Mist. Es soll niemand verfolgt und ermordet werden, außer Sexualstraftäter und ähnliches.
Wieso bekennst du dich dann zum Nationalsozialismus?
Reichsadler
22.07.2005, 21:50
Wieso bekennst du dich dann zum Nationalsozialismus?
Nationaler Sozialismus ist doch nicht gleich Hitlerfaschismus. Hitler war ein Schwachkopp mit seinem Judenhass und Herrenrassengeschwafel. Er hat die Idee verraten.
Gehirnnutzer
22.07.2005, 22:47
@gehirnnutzer
was heißt denn milchmädchenrechnung? die hast du doch selber grad aufgestellt. von der npd kommt sie jedenfalls nicht. es geht hier nicht um irgendwelche unternehmen,sondern um die millionen kriminellen und arbeitslosen ausländer,die den deutschen steuerzahler jedes jahr milliarden kosten. der dumme deutsche darf ja auch noch für die zweit- und drittfrau im ausland bezahlen. im gegenzug dafür wird bei den deutschen an allen enden gespart.
und was die meisten ausländischen geschäfte in deutschland betrifft,so stellen diese oft ausschließlich nur ihre landsleute ein und schaffen so zumindest für deutsche kaum arbeitsplätze.
und was war mit deiner frage,was man von einer partei erwarten soll,deren programm der nsdap ähnelt???
...und wir haben doch gesiegt!
Ach wieder die Rede von den "guten" Taten des kleinen österreichischen Gefreiten, der der Familie Schiklgruber entstammt.
Hätte Adolf nicht den Krieg vorbereitet, wäre es nichts mit der Ausmerzung der Arbeitslosigkeit gewesen. Nicht zu vergessen, das der Herr Hitler von einem beginnenden Aufwärtstrend profitiert hat, der vor seiner Machtergreifung einsetzte.
Ach ja wir dürfen ja nicht vergessen auf die Finanzierung seiner Maßnahmen ein Augenmerk zu werfen. Alles auf Pump finanziert. Selbst ein gewonnener Krieg hätte den totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch Deutschlands zu Folge gehabt. Aber Wirtschafts- und Finanzlehre waren und sind noch nie Fachgebiete von Anhängern der braunen Lehre gewesen.
Praetorianer
22.07.2005, 22:56
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen, was so faszinierend an der NPD ist, dass immerhin 30% hier diese Partei wählen möchten?
Der Patriot
22.07.2005, 23:10
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen, was so faszinierend an der NPD ist, dass immerhin 30% hier diese Partei wählen möchten?
Ich würde sie hauptsächlich wählen, weil:
- Verbot der Abtreibung
- Starker Umweltschutz
- Nationalstolz
Equilibrium
22.07.2005, 23:23
- Verbot der Abtreibung
Damit Frauen wieder ins Ausland fahren?
Schadet der Wirtschaft.
- Starker Umweltschutz
Umweltschutz=68er Propaganda.
Unökonomisch.
- Nationalstolz
Ist Sache des einzelnen Mensches.
Der Patriot
22.07.2005, 23:42
Damit Frauen wieder ins Ausland fahren?
Schadet der Wirtschaft.
Gehört generell verboten. Menschenleben ist mehr wert als die Wirtschaft.
Umweltschutz=68er Propaganda.
Unökonomisch.
Heimat ist mehr wert als Geld.
Ist Sache des einzelnen Mensches.
Ist Sache des ganzen Volkes.
Praetorianer
22.07.2005, 23:46
Ich würde sie hauptsächlich wählen, weil:
- Verbot der Abtreibung
- Starker Umweltschutz
- Nationalstolz
Dann wähl doch lieber ÖDP ...
Ich selber bin am Schwanken zwischen ÖDP und christlicher Mitte ...
Der Patriot
22.07.2005, 23:55
Dann wähl doch lieber ÖDP ...
Ich selber bin am Schwanken zwischen ÖDP und christlicher Mitte ...
ödp finde ich auch sehr gut, aber Christliche Mitte besteht hauptsächlich aus (übertriebene) Hetze gegen den Islam. Da würde ich lieber die CSU wählen, wenn ich du wäre. Wähle lieber ödp als CM oder CSU.
Praetorianer
23.07.2005, 00:05
Christliche Mitte besteht hauptsächlich aus (übertriebene) Hetze gegen den Islam ...
ich könnte das meiste dieser angeblichen antiislamischen Hetze nicht als produkt ideologischer scheuklappen entlarven, die antisemitische hetze der npd gegen juden hingegen schon (die sich hinter kritik an israel versteckt)!
ödp ist allerdings eine gute alternative! da hier keine der beiden parteien zur wahl steht, habe ich mich für die fdp entscheiden müssen ... bei allen anderen Parteien fehlt mir die soziale kälte!
Equilibrium
23.07.2005, 11:38
Gehört generell verboten
Warum?
Menschenleben ist mehr wert als die Wirtschaft.
Ist es nicht.
Außerdem, ab wann ist ein Mensch ein Mensch?
Und warum sollte ein Menschenleben etwas wert sein?
Heimat ist mehr wert als Geld.
So argumentiert der Leistungsempfänger und nicht der Leistungsträger... :rolleyes:
Ist Sache des ganzen Volkes
Wenn ich nicht stolz auf mein Land bin, ist dies meine Sache.
Warum sollte man auch auf etwas stolz sein, was man nicht selbst geleistet hat?Wegen Minderwertigkeitskomplexen?
Liegnitz
23.07.2005, 22:24
NPD ist uneingeschränker Spitzenreiter. Wäre es doch nur in der deutschen Realität so.
Praetorianer
23.07.2005, 22:31
NPD ist uneingeschränker Spitzenreiter. Wäre es doch nur in der deutschen Realität so.
Ich frage mich langsam, was diese Partei eigentlich zu bieten hat, dass die Menschen hier im Forum hier ihre Herzen dieser finsteren Pöbelpartei körbeweise zuwerfen?
Der Patriot
23.07.2005, 22:34
Warum?
Weil es Mord ist.
Ist es nicht.
Außerdem, ab wann ist ein Mensch ein Mensch?
Und warum sollte ein Menschenleben etwas wert sein?
Ab dem Zeitpunkt der Befruchtung ist ein Mensch ein Mensch.
Weil Gott ihm den Wert gibt bzw. weil es nunmal so ist, von Natur aus.
So argumentiert der Leistungsempfänger und nicht der Leistungsträger... :rolleyes:
Diese Antwort ist auf den Satz: "Heimat ist mehr wert als Geld." absoluter Schwachsinn.
Wenn ich nicht stolz auf mein Land bin, ist dies meine Sache.
Warum sollte man auch auf etwas stolz sein, was man nicht selbst geleistet hat?Wegen Minderwertigkeitskomplexen?
Wieso sollte ich Minderwertigkeitskomplexe haben, weil ich die Alpen liebe und meine Muttersprache? Weil ich die alten Dome und die Wälder liebe, die Flüsse und die deutschen Tugenden?
Liegnitz
23.07.2005, 22:34
Ich frage mich langsam, was diese Partei eigentlich zu bieten hat, dass die Menschen hier im Forum hier ihre Herzen dieser finsteren Pöbelpartei körbeweise zuwerfen?
Nun sie scheinen die einzige Alternative , um diesen Multikultiwahn abzuschaffen, weil die nicht nur reden, sondern handeln.
Der Patriot
23.07.2005, 22:36
- Fordern starken Umweltschutz
- Verbot der Abtreibung
- Stehen zu Deutschland
- Vertretten nicht die Interessen von Ausländern, sondern von Deutschen
- Wollen deutsche Kultur
Praetorianer
23.07.2005, 22:38
Ja, was machen sie denn so?
Liegnitz
23.07.2005, 22:47
Ja, was machen sie denn so?
Sich für Inländer gegen Zuwanderung und Ausländer (Auländerrückführungsgesetze) einsetzen.
Und das zählt. Denn dies ist die Wurzel allen Übels.
Praetorianer
23.07.2005, 22:52
Denn dies ist die Wurzel allen Übels.
Bei allen Schwierigkeiten, die im Zusammenhang mit der multikulturellen Gesellschaft auftreten, halte ich das doch für etwas simplifiziert!
Gehirnnutzer
23.07.2005, 23:03
Ich bin ja normalerweise nicht für amerikanische Verhältnisse, aber vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll, den Leuten, die gegen die Paragraphen §§86 bis 90 StGB und § 130 StGB verstoßen haben und rechtskräftig verurteilt wurden das aktive und passive Wahlrecht auf Lebenszeit zu entziehen. Ich möchte dann sehen, wie es für die NPD aussieht.
Der Patriot
23.07.2005, 23:10
@ Gehirnnutzer
Demokratisch ist das nicht im geringsten.
Alternativ könnte man allen ehem. StaSi-Mitarbeitern das aktive und passive Wahlrecht entziehen.
Gehirnnutzer
23.07.2005, 23:47
Mir scheint du kennst das deutsche StGB nicht, sonst wüsstest du, das die Leute die sich eines Verstoßes gegen diese Gesetze schuldig gemacht haben, kein Intresse an der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unseres Landes haben und somit auch kein Intresse an der Demokratie ansich, sie wollen sie ja sogar zerstören. Also warum soll man sie dann am demokratischen Gestaltungsprozeß teilhaben lassen, den sie sowieso vernichten wollen.
Außerdem kommt die Grundidee ja aus dem Land, das auf eine 200 jährige ununterbrochene demokratische Geschichte zurückblicken kann.
Bezüglich der StaSi-Mitarbeiter sage ich nur, das ich von rechtskräftig Verurteilten gesprochen habe, also ist dein Vergleich damit nichtig.
Der Patriot
24.07.2005, 00:04
Mir scheint du kennst das deutsche StGB nicht, sonst wüsstest du, das die Leute die sich eines Verstoßes gegen diese Gesetze schuldig gemacht haben, kein Intresse an der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unseres Landes haben und somit auch kein Intresse an der Demokratie ansich, sie wollen sie ja sogar zerstören. Also warum soll man sie dann am demokratischen Gestaltungsprozeß teilhaben lassen, den sie sowieso vernichten wollen.
Du willst doch blos jemanden der nicht deiner politischen Meinung entspricht vom demokratischen Gestaltungsprozeß fernhalten.
Ich habe gerade sämptliche von Passagen im StGB nachgelesen.
Die dienen doch nur zur Einschränkung der Meinungsfreiheit und sind natürlich wieder beliebig interpretierbar.
Außerdem kommt die Grundidee ja aus dem Land, das auf eine 200 jährige ununterbrochene demokratische Geschichte zurückblicken kann.
Sosehr ich die USA schätze wenn es um das politische System geht, alles ist auch nicht gut.
Bezüglich der StaSi-Mitarbeiter sage ich nur, das ich von rechtskräftig Verurteilten gesprochen habe, also ist dein Vergleich damit nichtig.
Ich spreche davon jeden der andere Menschen verfolgt, ausspioniert oder gefoltert hat das Wahlrecht zu entziehen. Was ich nicht tun würde, denn in einer Demokratie sollten alle Mitbestimmen.
Praetorianer
24.07.2005, 00:07
Ich bin ja normalerweise nicht für amerikanische Verhältnisse, aber vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll, den Leuten, die gegen die Paragraphen §§86 bis 90 StGB und § 130 StGB verstoßen haben und rechtskräftig verurteilt wurden das aktive und passive Wahlrecht auf Lebenszeit zu entziehen. Ich möchte dann sehen, wie es für die NPD aussieht.
Ich hoffe, das ist nur so eine kleine Gegenprovokation, bitte sag, dass du nur den Leuten eines auswischen wolltest, die hier provokante rechtsextreme Thesen vertreten ...
Irgendwie habe ich den Eindruck, ich sei im Zirkus
Die Nationalisten haben eine Zweite Chance verdient
Nein.
und die werden wir auch noch bekommen.
Nein.
~~~
Weil dieses Forum sich mehr und mehr zu einer Begegnungsstätte von adoleszierenden Braunbatzen wandelt.
~~~
Das mag seinen Grund u.a. darin finden, daß - im Unterschied zur Bestückung von Polit-Foren - die Deutschen sich mehrheitlich nicht aus jugendlichen Nichtstuern zusammensetzen, die nichts besseres zu tun haben, als tumbe Parolen zu schmettern.
Gehirnnutzer
24.07.2005, 02:58
Du willst doch blos jemanden der nicht deiner politischen Meinung entspricht vom demokratischen Gestaltungsprozeß fernhalten.
Ich akzeptiere jede politische Meinung, die sich zur Demokratie, den Menschenrechten bekennt, selbst wenn ich sie nicht teilen kann. Zielt aber eine Meinung auf die Zerstörung der Demokratie, ist ihr wesentlicher Bestandteil Rassismus und Antisemitismus so ist sie nicht tolerierbar.
Ich habe gerade sämtliche von Passagen im StGB nachgelesen.
Die dienen doch nur zur Einschränkung der Meinungsfreiheit und sind natürlich wieder beliebig interpretierbar.
Mit der Interpretierbarkeit hast du durchaus recht, aber die findet ihre Grenzen durch die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes. Auch ist die Kritik, die du äußerst mitunter auch berechtigt. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht in fast jeder Demokratie und ist in fast jeder Verfassung verankert, es ist der erste Verfassungszusatz der amerikanischen Verfassung, Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes (leider habe ich keine Ahnung von der österreichischen Verfassung).
Da ich Deutscher bin bleiben halten wir uns mal ans Grundgesetz. In den Artikeln 1 bis 19 des Grundgesetzes sind die verschiedenen Grundrechte definiert, Würde des Menschen, Glaubensfreiheit etc.. Es ist eine Eigenheit der Meinungsfreiheit, das sie mit anderen Grundrechten in Konflikt gerät. Daraus ergibt sich die Frage nach der Gewichtung der Grundrechte. Hinzukommt das die Meinungsfreiheit dazu missbraucht werden kann, ebenselbige zu vernichten. Es gibt keinen idealen Weg, die sich aus diesen Dilemmas ergebenen Probleme zu lösen. Uneingeschränkte Meinungsfreiheit gibt es sowieso nirgendwo, selbst nicht in den USA, wo die Meinungsfreiheit über alles gestellt wird. Man kann dem Gebot der Meinungsfreiheit nur teilweise gerecht werden, aber nie vollständig und ich bin der Meinung, das die deutsche Gesetzgebung der verfassungsmäßigen Definition gerecht wird, was auch meinen Ansichten über Meinungsfreiheit entspricht.
So sehr ich die USA schätze wenn es um das politische System geht, alles ist auch nicht gut.
Es gibt genug Dinge am amerikanischen System, die man kritisieren kann, z.b. die manipulierbaren Wahlmaschinen und ich bin der letzte der sagt man soll alles von unseren amerikanischen Freunden übernehmen. Wie George Bush schon richtig erkannt hat, war das ganze als Gegenprovokation gedacht.
Ich halte die NPD zwar für verfassungsfeindlich und undemokratisch und ein Verbot durch das Bundesverfassungsgericht wäre deswegen durchaus gerechtfertigt gewesen, was aber an formalen Gründen gescheitert ist, aber wenn die verfassungsrechtlichen Mittel nicht die Gefahr für die Verfassung ausschalten kann, so es die Aufgabe des sich zur Verfassung bekennenden Bürgers dieser Gefahr durch öffentliche Auseinandersetzung zu begegnen und nicht nach dem Gesetzgeber zu schreien.
Ich spreche davon jeden der andere Menschen verfolgt, ausspioniert oder gefoltert hat das Wahlrecht zu entziehen. Was ich nicht tun würde, denn in einer Demokratie sollten alle Mitbestimmen.
Hier, muß ich zugeben, bin ich nicht näher dein Stasiargument eingegangen, weil es nicht ganz in die Gegenprovokation passte und Thema Stasi eine Diskussion für sich ist.
Equilibrium
24.07.2005, 10:44
Weil es Mord ist.
Das ist dein subjektiver Eindruck.
Laut Paaragraph 1 des stgb ist es allerdings kein Mord.
Ab dem Zeitpunkt der Befruchtung ist ein Mensch ein Mensch.
Eine befruchtete Eizelle ist ein Träger von Erbinformationen, aber garantiert kein Mensch.
Entstehendes Leben wird ethisch anders behandelt als fertiges Leben.
Weil Gott ihm den Wert gibt
Beweise dafür? :))
weil es nunmal so ist, von Natur aus.
Typische menschliche arrogante Selbstüberschätzung.
Diese Antwort ist auf den Satz: "Heimat ist mehr wert als Geld." absoluter Schwachsinn.
Ist sie nicht.
Wer so verantwortungslos über Geld denkt, hat noch nicht viel Leistung erbracht um Geld zu verdienen.
Wieso sollte ich Minderwertigkeitskomplexe haben, weil ich die Alpen liebe und meine Muttersprache? Weil ich die alten Dome und die Wälder liebe, die Flüsse und die deutschen Tugenden?
"Stolz" und "Liebe" sind etwas anderes.
GERMANIA1000
24.07.2005, 16:54
Linkspartei/PDS=Multi-Kulti Pur
Wer links wählt,wählt Deutschland ab! Deswegen Deine Stimme der einzigen deutschen Partei NPD!!!!
WASG-Erklärung zu Ausländer- und Asylpolitik
* Wir dokumentieren in Auszügen eine Positionsbestimmung des
Bundesvorstandes der WASG für eine ;Beteiligungsorientierte Migrations-
und Integrationspolitik+:
1. Aktive Integrations-, Zuwanderungs- und Minderheitenpolitik
Heute leben etwa sieben Millionen Migrantinnen und Migranten in
Deutschland. Die meisten von ihnen sind, aufgrund des Aufenthalts- und
Arbeitserlaubnisverfahrens, staatlichen und unternehmerischen
Verunsicherungen, Diskriminierungen und Repressionen ausgesetzt.
Wenngleich die Anzahl der Migrantinnen und Migranten in Deutschland
stagniert, bleibt ihre gesellschaftliche Lage in den Bereichen von
Arbeit, Wohnen, Freizeit etc. marginalisiert. Die WASG setzt sich für
eine nachhaltige Nichtdiskriminierungspolitik und für die Verabschiedung
eines Nichtdiskriminierungs- und Gleichstellungsgesetzes ein. (...)
2. Fortschrittliche Integrationspolitik braucht Chancengleichheit
Integration ist mehr als der Erwerb von Sprachkenntnissen. (...) Zur
Steigerung der Chancengleichheit ist neben der Gewährung von politischen
Partizipationsrechten die unmittelbare Beteiligung der
Selbstorganisationen der Migrantinnen und Migranten sicherzustellen. Die
WASG lehnt Formen einer Stellvertreterpolitik ab und setzt sich für die
gezielte Förderung der demokratischen Interessenvertretungen der
Migrantinnen und Migranten ein. (...) Integrationsfeindlich sind nicht
nur staatliche Regelungsmechanismen, sondern auch und vor allem
wohlstandschauvinistische, nationalistische, rechtsextremistische und
rassistische Tendenzen, Haltungen und Praktiken in unserer Gesellschaft.
Die Wahlalternative wird daher mit allen zur Verfügung stehenden
demokratischen Mitteln solche Tendenzen und Praktiken in Betrieben,
Politik und Gesellschaft bekämpfen.
3. Kein Mensch ist illegal
Das neue Zuwanderungsgesetz ist in seinem Kern ein Begrenzungs- und
Sicherheitsgesetz. (...) Die WASG setzt sich dafür ein, daß der Artikel
16 des Grundgesetzes - Recht auf Asyl - das Kernelement eines
demokratischen Staates ist. Wir wollen, daß die Kettenduldungen
abgeschafft werden. (...)
4. Für einen modernen Rechtsstaat und eine pluralistische Gesellschaft
Die Mehrheit von Migrantinnen und Migranten bleibt von der Nation
ausgeschlossen, weil das Staatsverständnis der nationalen Homogenität in
Deutschland nicht an Wirkungsgrad verloren hat. Die WASG setzt sich
dafür ein, daß die im Grundgesetz geschützten individuellen Freiheiten,
wie z. B. die Freiheit der Weltanschauung, des religiösen Bekenntnisses
das Fundament eines modernen freiheitlichen Verfassungsstaates bilden.
(...)
5. Schule und Bildung für Migrantenkinder
Tatsache ist, daß Kinder und Jugendliche aus Migrantenfamilien objektiv
schlechtere Ausbildungschancen in Deutschland haben. (...) Die WASG
tritt für die Beseitigung dieser Bildungsmisere für Kinder und
Jugendliche mit Migrationhintergrund ein. (...)
6. Kampf gegen Rassismus und Migrantenfeindlichkeit
Migrantinnen und Migranten und ethnische Minderheiten werden oft als
etwas ;Fremdes+ wahrgenommen und für die gesellschaftlichen
Verunsicherungen und Bedrohungen verantwortlich gemacht. Diese Art von
Politik verdrängt die eigene Machtlosigkeit von etablierten Parteien und
dient, ihre bisherige Handlungsbasis aufrecht zu erhalten. Dies führt
zur Spaltung der Bevölkerung, entsolidarisiert sie und mindert ihren
gesellschaftlichen Einfluß.
Rassismus ist kein gesellschaftliches Randphänomen, sondern geht vom
Zentrum der Gesellschaft aus. Ausgrenzung und Diskriminierung von
Migrantinnen und Migranten wurzeln in den herrschenden Produktions-,
Eigentums- und Machtverhältnissen und bestimmen das politische System im
wiedervereinigten Deutschland.
Die WASG verabscheut populistische Kampagnen gegen die Einwanderer: Wir
sind für demokratische Partizipation von Migrantinnen und Migranten in
jedem Lebensbereich. Wir brauchen keine Dominanzkultur, sondern wir
bejahen die kulturelle Vielfalt. Ein Grundpfeiler unserer Politik ist
die Vision von einer solidarischen Gesellschaft, in der jeder Mensch
sich frei entfalten kann.
* Im Internet: www.w-asg.de
Ob mir jemand erklären mag, warum eigentlich sämtliche Braunbatzen ohne Ausnahme an der copy'n'paste-Krankheit zu leiden scheinen? Eigene Beiträge: Fehlanzeige. Das Forum zumüllen, das können sie allerdings ganz vorzüglich.
Praetorianer
24.07.2005, 19:48
Ob mir jemand erklären mag, warum eigentlich sämtliche Braunbatzen ohne Ausnahme an der copy'n'paste-Krankheit zu leiden scheinen? Eigene Beiträge: Fehlanzeige. Das Forum zumüllen, das können sie allerdings ganz vorzüglich.
Das liegt vermutlich daran, dass sie meinen, mit den Programmen für rechte Positionen zu werben, weil sie die für sehr durchdacht halten!
Liegnitz
24.07.2005, 21:12
Gehirnapotierter, das hättest du wohl gern was?
Wenn ihr die Wahrheiten nicht vertragt kommt ihr mit Politischer Korrektheitdrohung.
Sehr argumentativ. X(
Roter Prolet
24.07.2005, 22:43
Gehirnapotierter, das hättest du wohl gern was?
Wenn ihr die Wahrheiten nicht vertragt kommt ihr mit Politischer Korrektheitdrohung.
Sehr argumentativ. X(
Wenn du dich schon als miefiger Reichsverweser hier beweisen willst, dann kuck mal erst, dass du deine "toitschen" Grammatikkenntnise aufbesserst, gell du Gehirnamputierter? :lach:
Gehirnnutzer
24.07.2005, 22:46
georg53
Du reagierst wie erwartet. Wenn einer von euch genau weiß, das er einer ordentlichen Diskussion nicht standhalten kann, fängt er nur an zu beleidigen. Na was kommt als nächstes, das Verrätergerede.
Obs nun der Herr Udo Voigt, der Herr Uwe Schäfer oder der Rest von euch, es gilt immer das Gleiche: Fragen und Diskussionen wird ausgewichen oder es kommen Stammtischparolen, billige Polemik und Hasstiraden.
Fragt man euch, wie ihr eure angepeilte Regierungspolitik finanzieren wollt, habt ihr keinen Plan und fangt an zu stottern. Höchstwahrscheinlich alles auf Pump, was für die Volkswirtschaft nicht gerade unschädlich ist. Ach ja Enteignungen wären ja auch ein Weg.
Für Teile eurer Politik müsstet ihr das Grundgesetz ändern. Ihr scheitert doch meistens schon an der 5 % Hürde, wie wollt ihr dann die zur Änderung Notwendige 2/3 Mehrheit im Bundesrat und Bundestag erreichen? Eins dürfte euch klar sein, so was mit dem Ermächtigungsgesetz und der gewaltsam erzwungenen Zustimmung der SPD-Fraktion kein zweites Mal funktioniert.
Praetorianer
25.07.2005, 00:05
NPD sinkt unter 30%, das ist doch mal ein Anfang, obwohl da noch viel Luft nach unten ist!
Ärgerlich nur, dass die SPD hier in bedenkliche Höhen kommt, 13%+x ist wirklich zuviel für eine Partei, die Deutschland die letzten 7 Jahre lieblos verwaltete!
Der Patriot
25.07.2005, 00:28
NPD sinkt unter 30%, das ist doch mal ein Anfang, obwohl da noch viel Luft nach unten ist!
Ärgerlich nur, dass die SPD hier in bedenkliche Höhen kommt, 13%+x ist wirklich zuviel für eine Partei, die Deutschland die letzten 7 Jahre lieblos verwaltete!
Du musst die DVU zur NPD dazurechnen. ;)
luftpost
25.07.2005, 00:39
was ist gegen die spd einzuwenden? hat es die cdu oder irgendwer in den jahren davor besser gemacht?
und keien sorge die npd steigt wohl auch wieder an ;)
Reichsadler
25.07.2005, 01:47
Was denn? 30,15% für die NPD :top:
luftpost
25.07.2005, 01:50
Was denn? 30,15% für die NPD :top:
ich sach doch: die steigt wohl wieder an! :top:
Obs nun der Herr Udo Voigt, der Herr Uwe Schäfer oder der Rest von euch, es gilt immer das Gleiche: Fragen und Diskussionen wird ausgewichen oder es kommen Stammtischparolen, billige Polemik und Hasstiraden.
Man sollte diesen Satz den Braunbatzen auf die Stirn tätowieren.
Mir scheint du kennst das deutsche StGB nicht, sonst wüsstest du, das die Leute die sich eines Verstoßes gegen diese Gesetze schuldig gemacht haben, kein Intresse an der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unseres Landes haben und somit auch kein Intresse an der Demokratie ansich, sie wollen sie ja sogar zerstören.Na, das sollte man doch ganz spezifisch betrachten, denke ich. Wer bsp. gegen §86a StGb verstößt, muß nicht zwingend "Nazi", "Antidemokrat" o.ä. sein.
Praetorianer
25.07.2005, 18:42
Tja, das war nur ein kurzer Hoffnungsschimmer, mit dem Ergebnis unter 30% ...
Einige Menschen scheinen sich durch Holger Apfel wohl gut repräsentiert zu fühlen ... was soll man dazu noch sagen ?
Gehirnnutzer
25.07.2005, 21:19
Na, das sollte man doch ganz spezifisch betrachten, denke ich. Wer bsp. gegen §86a StGb verstößt, muß nicht zwingend "Nazi", "Antidemokrat" o.ä. sein.
Richtig Thor, er ist es nicht solange die Mittel entsprechend Absatz 3 des Paragraphen nutzt und dann ist es erlaubt. Jeglicher andere Nutzung deutet auf das Ziel oder die Zustimmung zum Ziel, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu zerstören.
Holsatia
02.08.2005, 14:43
Fast 33% für rechtsradikale Parteien (NPD & DVU)
Rund 16% für linksradikale Parteien (PDS (die heutige "Linkspartei"), DKP & MLPD)
Ein ziemlich radikales Forum. Ich habe für die CDU gestimmt.
Hannibal
02.08.2005, 14:54
Rund 16% für linksradikale Parteien (PDS (die heutige "Linkspartei"), DKP & MLPD)
Musst nicht alles so ernst nehmen, was hier so abgeht. Eigentlich solltest Du in diesem Forum rein gar nichts ernst nehmen, mit Ausnahme von meiner Person natürlich. :2faces:
Praetorianer
02.08.2005, 15:02
Was einfach fehlt, ist eine Partei mit einer patriotischen Ausrichtung, christlicher Wertorientierung, einem harten Vorgehen gegen Kriminelle und sozialer Eiseskälte!
pschulze
02.08.2005, 15:07
Da sieht man mal das die Armut in unserem Land nicht so groß sein kann, das sich so viele sächsische Arbeitslose einen Computer leisten können. Wobei die für DKP & MLDP sicher die bornierten ExSozialhifeempfänger mit Studienabschluß aus den westlichen Großstädten sind. ;-)
Grüner Simon
05.08.2005, 16:04
Seh ich, dass richtig, in dieser Umfrage überwiegt der Neonazismus. Ich würde mal gerne die Gründe für das unerschütterliche Vertrauen in die NPD erfahren. Glaubt ihr wirklich, dass ein billgier Abklatsch von menschenverachtender Politik die Zukunft wäre oder gehört ihr nur zu der Kategorie "Hirnloser Protestwähler"
Love Peace and Unity für alle die es wollen
Hochmeister
05.08.2005, 16:57
Seh ich, dass richtig, in dieser Umfrage überwiegt der Neonazismus. Ich würde mal gerne die Gründe für das unerschütterliche Vertrauen in die NPD erfahren. Glaubt ihr wirklich, dass ein billgier Abklatsch von menschenverachtender Politik die Zukunft wäre oder gehört ihr nur zu der Kategorie "Hirnloser Protestwähler"
Love Peace and Unity für alle die es wollen
ich würde viel lieber die gründe der meisten deutschen erfahren, warum sie ihr vertrauen immer noch den schon längst abgewirtschafteten altparteien schenken
Hannibal
05.08.2005, 16:59
ich würde viel lieber die gründe der meisten deutschen erfahren, warum sie ihr vertrauen immer noch den schon längst abgewirtschafteten altparteien schenken
Weil sie Deutsche sind und keine Franzosen.
Reichsadler
05.08.2005, 22:07
Weil sie Deutsche sind und keine Franzosen.
:)) Ja, Nibelungentreue an der falschen Stelle wurde hier schon immer großgeschrieben.
Warum waehlen hier so viele die npd?
stoppoker
13.08.2005, 20:07
Hallo
die Partei die ich wählen werde (und hier heute würde) ist hier nicht aufgeführt, die "Unabhängigen Kandidaten".
mfg christian
Lord Solar Plexus
13.08.2005, 20:18
Weil das ein Naziforum ist?
Ach nein, ein Braunbatzenforum.
Verdammt, ich soll doch differenzieren..
frag ich mich auch!! alles nur idioten.. mein gott wo soll den das hinführen!!
Das Ende
14.08.2005, 01:43
frag ich mich auch!! alles nur idioten.. mein gott wo soll den das hinführen!!
Genauso schlimm ist, das so viele die Grünen wählen. Irgendwann müssen wir den ganzen Strom aus den NAchbarländern importieren und dürfen mehr für Benzin,Autos zahlen als alle EU Länder zusammen......ist jetzt überspitzt ausgedrückt, aber mit den Öko-Spacken wird Deutschland noch zu Grunde gehen. Am liebsten wäre dene sicher so wie vor 10000 jahren leben, wo wir noch in Höhlen gehaust haben.
Aber eins muss man mal sagen die anderen parteien haben genauso ihre stumpfsinnigen "Parolen" wie die NPD.
Aber da die NPD bei z.B Ausländer alle über einen Kamm schert ist das ein Grund sei nicht zu wählen.
Ist jetzt sehr einseitig gesagt aber ich hab jetzt keine Lust einen Roman zu schreiben.
Kann es sein das die Wahlen in Deutschland gefälscht werden?
Hier kommt was ganz anderes raus. Krass.
Gehirnnutzer
14.08.2005, 19:04
Es ist wohl eher anzunehmen, das ein Teil der Member hier aus den verschiedesten Gründen nicht wahlberechtigt wäre. Hinzukommt das die Gruppe der Mitglieder hier alles ist, nur nicht repräsentativ, auch wenn es sich einige wünschen würden.
Roter Prolet
14.08.2005, 19:09
Was einfach fehlt, ist eine Partei mit einer patriotischen Ausrichtung, christlicher Wertorientierung, einem harten Vorgehen gegen Kriminelle und sozialer Eiseskälte!
Dann wähl die CSU, die Partei deines Idols Franz Strauss
Roter Prolet
14.08.2005, 19:15
Es ist wohl eher anzunehmen, das ein Teil der Member hier aus den verschiedesten Gründen nicht wahlberechtigt wäre. Hinzukommt das die Gruppe der Mitglieder hier alles ist, nur nicht repräsentativ, auch wenn es sich einige wünschen würden.
Also ich hab schon meine 19 Jahre erreicht und bin somit wahlberechtigt - die Sache ist nur die, dass ich ja kein Staatsbürger der BRD bin. ;)
Und falls jemand kommt, ich sei aus Mode-Gründen Kommunist, dann kannste sicher sein, dass er sich irrt. Das können einige hier, besonders eine hier real, bestätigen. ;)
Lord Solar Plexus
14.08.2005, 19:26
Genauso schlimm ist, das so viele die Grünen wählen.
Verständnisfrage: Die Grünen sind genauso schlimm wie die NPD? Der Wunsch, die Umwelt zu schützen und zu erhalten ist genauso schlimm wie Ausländerfeindlichkeit?
Verstehe.
Irgendwann müssen wir den ganzen Strom aus den Nachbarländern importieren
und die unsere führende Erzeugungstechnik (um ein einfaches Bild zu vervollständigen).
Kann es sein das die Wahlen in Deutschland gefälscht werden?
Nein, völlig unmöglich. Wie kommst du auf die absurde Idee?
Praetorianer
15.08.2005, 02:21
Also ich hab schon meine 19 Jahre erreicht und bin somit wahlberechtigt
Um Himmels Willen ... NEIN!
die Sache ist nur die, dass ich ja kein Staatsbürger der BRD bin.
Puhh! Glück gehabt!
Und falls jemand kommt, ich sei aus Mode-Gründen Kommunist, dann kannste sicher sein, dass er sich irrt. Das können einige hier, besonders eine hier real, bestätigen.
Das glaube ich aufs Wort!
Willi Nicke
20.08.2005, 09:38
Ich wähle das Linksbündnis WASG und Linkspartei.PDS
Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!
Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so braun geschmiert. Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.
Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Imperialismus!
Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Der Imperialismus war immer schon grausam. Es gibt keinen guten oder schlechten Imperialismus, jede Form von Imperialismus ist irrsinnig, grausam, pervers, egal, wie er sich darstellt.
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.
Darum für eine sozialistische Bundesrepublik!
Denn nur der Sozialismus kann jeden Menschen,
soziale Sicherheit und Menschenwürde garantieren.
DIE LINKE. PDS
A luta continua, viva el Kommunismo
Willi Nicke
Ich wähle das Linksbündnis WASG und Linkspartei.PDS
Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!
Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so braun geschmiert. Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.
Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Imperialismus!
Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Der Imperialismus war immer schon grausam. Es gibt keinen guten oder schlechten Imperialismus, jede Form von Imperialismus ist irrsinnig, grausam, pervers, egal, wie er sich darstellt.
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.
Darum für eine sozialistische Bundesrepublik!
Denn nur der Sozialismus kann jeden Menschen,
soziale Sicherheit und Menschenwürde garantieren.
DIE LINKE. PDS
A luta continua, viva el Kommunismo
Willi Nicke
Bist Du noch zu retten ?( ?( ?(
luftpost
22.08.2005, 21:06
Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. [...]
[...] Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch [...]
dieser ewige NSDAP - NPD, DVU vergleich :rolleyes:
sagen wir, es gibt schlimmeres als kapitalismus :]
Holsatia
22.08.2005, 21:16
@ Roter Amboß
Weshalb bist Du denn Kommunist. Letzebuerg geht´s doch gut mit der freien Marktwirtschaft. Vergleich das doch mal mit dem Lebensniveau in der sogenannten DDR (welches ja schon zu den reichsten ländern des Ostblocks gehörte) oder Sowjet-Rußland.
PS: Ich freue mich aber, daß Du Hochdeutsch und sicher auch Letzebuergsch sprichst. Als ich letztens in L. war fast alles auf französisch geschrieben und zumindest in der Hauptstadt hörte man sehr viel Französisch. Schlimmer war es noch in Elsaß-lothrringen
Roter Prolet
22.08.2005, 21:36
@ Roter Amboß
Weshalb bist Du denn Kommunist. Letzebuerg geht´s doch gut mit der freien Marktwirtschaft. Vergleich das doch mal mit dem Lebensniveau in der sogenannten DDR (welches ja schon zu den reichsten ländern des Ostblocks gehörte) oder Sowjet-Rußland.
Ich bin Kommunist aus Überzeugung und nicht aus irgendwelchen Mode-Gründen. In Luxemburg ist es wie in jeden kapitalistischen Staat: Dort wo viel Reichtum geschaffen wird (Stahl- und Chemieindustrie und Bankensektor zum Beispiel), entsteht viel eben Armut. Eine Rekordbilanz von über 13000 Leuten, die keinen festen Arbeitsplatz haben (darunter 9000 in der direkten Arbeitslosigkeit) und einen Agenda 2010-ähnlichen Sozialabbau zeigen doch immer wieder, dass hinter der glänzenden Fassade der ach so Wohlstand bringenden Marktwirtschaft eine traurige und bittere Realität steckt.
Und dann gibt es im kleinem Staate noch nen kräftigen Demokratie-Defizit.
PS: Ich freue mich aber, daß Du Hochdeutsch und sicher auch Letzebuergsch sprichst. Als ich letztens in L. war fast alles auf französisch geschrieben und zumindest in der Hauptstadt hörte man sehr viel Französisch. Schlimmer war es noch in Elsaß-lothrringen
Amtlich ist die französische Sprache, luxemburgisch die Landessprache.
Daneben wird noch deutsch, portugiesisch und italienisch gesprochen.
Veldhryc
23.08.2005, 18:51
Ich würde keine der aufgeführten Parteien wählen. Ich wähle dann wieder, wenn sich eine Partei für Deutschland findet, die sich für freie Marktwirtschaft, für mehr Eigenverantwortung und weniger Staat, für direkte Demokratie, für weniger Bürokratie, für die Zusammenarbeit mit der USA einsetzt und sich klar gegen die EU, Islamisierung und den Werteverfall durch die Ex-68 Horrorgestalten stellt. Nur dann hat Deutschland überhaupt eine Chance wieder da zu stehen, wo es vor der Kohl'schen Schwarze-Koffer Klünglerriege und der noch übleren heuchlerischen Rot-Grünen Pest stand: So ziemlich überall an der Spitze.
Dann mach Dein Kreuz bei der FDP.... :rolleyes:
Freie Marktwirtschaft? In welchem Klartraum bist Du gefangen? :D
Ich bin zwar Mittelalter-"Fan" (wenn man so will..) und gewissermaßen auch, nein, SELBSTVERSTÄNDLICH der Meinung, dass jeder Mensch ein Höchstmaß an Freiheit genießen können sollte, auch wenn uns das natürliche System auf der Erde Schranken setzt, die wir in unserem Zivilisationsrausch so gern übersehen. Aber ich bin auch Realist und in der heutigen Zeit mit so vielen Menschen auf engem Raum (und nein, ich rede noch nicht mal von Ballungsgebieten in China) in einem so empfindlich strukturierten System kannst du nicht einfach alles sich selbst überlassen. Da muss eine zentrale Organisation den Überblick behalten und lenken. Zum Wohl aller!
Und dass Dt. in den Nachkriegsjahren bzw., wie Du schreibst, vor Kohl und der "grünen Pest" (Du scheinst leicht vergessen zu haben, warum diese überhaupt gegründet wurden..) an der Spitze stand (stimmt so auch nicht ganz) hat auch etwas mit Weltgeschehnissen zu tun und ist nicht hauptsächlich auf die Innenpolitik zurückzuführen.
Veldhryc
23.08.2005, 18:56
Vergleich das doch mal mit dem Lebensniveau in der sogenannten DDR (welches ja schon zu den reichsten ländern des Ostblocks gehörte) oder Sowjet-Rußland.
In der DDR herrschten Diktatur und extrem verkorkste SozialismusANSÄTZE. Luxusgüter wurden dennoch produziert, aber exportiert. Das ist nicht der Traum eines Marxisten. Tja, die Sowjetunion hat ihre Chance mit Trotzki verpasst... Stalin hat alles zugrundgewirtschaftet.
Roter Prolet
23.08.2005, 19:49
In der DDR herrschten Diktatur und extrem verkorkste SozialismusANSÄTZE. Luxusgüter wurden dennoch produziert, aber exportiert. Das ist nicht der Traum eines Marxisten. Tja, die Sowjetunion hat ihre Chance mit Trotzki verpasst... Stalin hat alles zugrundgewirtschaftet.
Äh, bist du etwa ein Anhänger oder Mitglied der SAV (oder RSB)?
Ich halte diese historische "Kurz-und-Bündig"-Beurteilung der Sowjetunion und des sozialistischen Lagers für unpassend un zudem pauschalisierend.
Seit wann ist Stalin der alleinige Ur-Schuld-Träger für das Scheitern der polit-ökonomischen Systeme in Mittel- und Osteuropa ab 1917 bzw. 1945 bis 1991?
Und seit wann kann man behaupten, dass statt unter Stalin, unter Trotzki einen besseren Lauf in der Sowjetunion genommen hätte? Schon angesichts seiner realitätsfernen Konzepten kann ich mir das nicht vorstellen.
Willi Nicke
24.08.2005, 10:04
=Alexander Sinowjew hatte1976 der bekannte sowjetische Dissident, Schriftsteller, Wissenschafter einer der bedeutendsen Logiker unseres jahrhuderts gilt.
Hatte im westen das Buches Gähnende Höhen veröfentlicht, wie moralisch und ethisch unter Breschnew die Sowjetunion Verfault war.
Im dem Buch Katastroika was 1988 in der BRD erschien war, gab er eine vernichtendes Urteil über Gorbatschows Politik ab.
Unter Stalin hatte sich eine privilegierte Bürokratenkaste herausgebildet wie Nikita Chruschtschow, Leonid Breschnew, da nach, die Verbrehrieschen Verräter wie Michail Gorbatschow, Schewrdnadse, Jelzin, Islam Karimow, usw.
Ich lebte hier im We-sten 21 Jahre und beschäftige mich mit dem hiesigen System. Versuchen Sie, in den Gesetzen der westlichen Länder soziale Rechte zu finden. Es gibt keine, dafür aber Arbeitslosigkeit, Armut usw. So etwas existierte in Rußland vor der ,,Perestroika“ nicht. In jener Hinsicht viel besser. Nehmen Sie nur die kostenlose medizinische Betreuung die billigen Mieten. die ganz anders gearteten menschlichen Beziehungen. =
Das war der stalinistische Hochmut, das durch Dekretieren Machtausübung alles erledigen zu können. Wie durch Stalin, Chruschtschow, Breschnew und Gorbatschow gemacht wurde. Es hieß Arbeite Plane und Regiere mit. Arbeiten ja von Planen und mit Regieren war keine rede, statt dessen von oben her ohne nachfrage Diktiert.
Zur Agenda 2010 gäbe es keine Alternative“ erklären pausenlos im Chor Schröder, Müntefering und wie sie alle heißen. Stoiber, Merkel und ihresgleichen erklären im Chor. „Die Agenda 2010 gehe noch nicht weit genug“
Aber Cuba ist ein Beispiel, das eine andere Welt möglich ist. Kuba war und ist ein Dritten Welt Land und nicht ein Hoch entwickeltes Industrie Land und trotzdem beweist das Sozialistiche Kuba das es möglich ist, allen Menschen medizinisch kostenlos zu betreuen. Wie den kostenlosen Zahnersatz für alle Kubanischen Bürger.
In dem Gesundheit, Bildung und das Wohlergehen des Volkes eine unverbrüchliche Priorität hat.
Und das soll in ein so Hoch Entwickeltes Industrieland wie die BRD nicht möglich sein ??
Das ist nicht möglich wenn in der BRD gerade mahl 90 % der Bevölkerung 50 % des gesamten Geld vermögen besitzen und das die 10 % der Bevölkerung 50 % des gesamten Geld vermögen das durch, die freie Marktwirtschaft und die Steuersenkungen für die Reichen sich ein verleibt haben. Wenn man aber nur das Geld den Superreichen in den Arsch steckt, dann ist es kein Wunder das da keine Mittel für soziale Bereiche zu Verfügung stehen!!
Nach meiner Sicht, ist der Sozialismus daran zu Grunde gegangen: Wie Lenin sagte das wir Kommunisten überheblich waren und sich scheuten, von ihren Schwächen zu sprechen! In der alle Ökonomischen Wirtschaftlichen Fehler, Mängel, Missstände, dem Volk über die ausführlichen Schwächen zu sprechen muss, auch wen es Schmerzt!
Das war der stalinistische Hochmut, das durch Dekretieren Machtausübung alles erledigen zu können. Wie durch Stalin, Chruschtschow, Breschnew und Gorbatschow gemacht wurde. Es hieß Arbeite Plane und Regiere mit. Arbeiten ja von Planen und mit Regieren war keine rede, statt dessen von oben her ohne nachfrage Diktiert.
Das in fast allen Sozialistischen Ländern die Parteimitglieder, das die meisten Parteimitglieder eingetreten waren, um Persönliche vorteile erlangen zu können. Und nicht durch die Ökonomischen Wirtschaftlichen bedinugen sind die Sozialistischen Ländern unter gegangen.
Den Kuba beweißt das gegen teil, das nicht die Ökonomischen Wirtschaftlichen bedinugen schuld daran sind.
Kuba lag Ökonomischen Wirtschaftlichen hinter der DDR, der Sowjetunion und der CSSR weit, weit zurück.
Sondern es liegt daran das Fidel Castro der einzige nach Lenin war der vor dem Volk ausführlich über die Missstände, Fehler, Mängel und Schwächen zu sprechen auch wen es Schmerzt! Und auf keinen fall irgend welsche Schwierigkeiten, Fehler, Mängel, Missstände zu verschwiegen!! Weil die Kubaner wussten warum weshalb es die Ökonomisch Schwierigkeiten gibt, den das ist das wesendlichste über Haupt.
Und deshalb Steht das Kubanische Volk bis zum heutigen Tag hinter Fidel.
DIE LINKE. PDS Gregor Gysi ist ein Alternative
Grüße
Willi Nicke
Ich würde die PDS wählen, weil diese Partei den Demokratischen Sozialismus aufbauen wollen und den sozialen Unterschiede beseitigen wollen. Dazu sage ich nur: Es lebe der Sozialismus.
Ich würde die PDS wählen, weil diese Partei den Demokratischen Sozialismus aufbauen wollen und den sozialen Unterschiede beseitigen wollen. Dazu sage ich nur: Es lebe der Sozialismus.
dir scheint das desaster des untergangs der DDR, die hüterin des sozialismus, nicht bekannt zu sein.
lagst da wohl noch als quark im schaufenster.
.
Freddy Krüger
07.03.2007, 21:25
Wo sind die REPs bei der Umfrage?
Walter Hofer
07.03.2007, 23:27
es kann nur einen geben:
ich wähle Deutschland, ich wähle Freddy :)
AgitatorX
08.03.2007, 14:51
Grüne spinnen rum
SPD ist für den EU Beitritt der Türkei
Linke PDS ebenfalls
CDU früher oder später auch
Kommunistische Parteien .... ohne Worte
CSU ist nicht mehr was sie mal war und auch nur hier wählbar
Wer vertritt meine Interessen? Die Interessen der Deufschen? Die NPD.
GrafZahl
08.03.2007, 16:00
gibt es eine partei die auf der einen seite das nationale für wichtig hält auf der anderen seite die wirtschaft fair gestaltet mit rahmengesetze, dass es nicht zum totalitären neoliberalismus kommt und auch die soziale grundsicherung mit einbehält ??
Drosselbart
08.03.2007, 16:02
Ich wähl' natürlich die über die die Etablierten am meisten Gift und Geifer spucken. Schon mal um denen eine kleine Freude zu machen.
Proletarier
08.03.2007, 16:02
keien davon.
In Frage kommen würde eine kommunistische Partei.
Die MLPD ist Maoistisch und kommt daher nicht in Frage.
Die DKP ist an Opportunismus und Anbiederei an die Bürgerlichen kaum zu übertreffen. Mehr Müll als von DKPler hab ich bisher nur von NPDlern gehört.
Proletarier
08.03.2007, 19:43
Und warum?
Und warum?
Weil es die einzigste linke Alternative ist, die sozialistisch und demokratisch ist. Ich bin zwar nicht überall der gleichen Meinung aber doch grösstenteils. Besser als die Etablierten und das Braune Gesocks ist sie allemal.
Herr Bratbäcker
08.03.2007, 20:40
Die PDS natürlich
Auch ich wähle PDS. Sie bringt die BRD am schnellsten dahin, wo ich sie haben will. :] :]
dir scheint das desaster des untergangs der DDR, die hüterin des sozialismus, nicht bekannt zu sein.
lagst da wohl noch als quark im schaufenster.
.
Die DDR ging unter weil ise vor dem Staatsbankrott stand wegen der vielen Subventionen staatlicher seite. Dieser Fehler wird sich nicht noch einmal wiederholen. Die DDr hätte sich mehr darauf beschränken sollen eine fähige und gut organisierte Planwirtschaft aufzubauen. Der Sozialismus wir wiederkommen. Arbeit für alle und eine gerechtere Gesellschaft wird wiederkommen.
Deshalb wählt PDS!
Die DDR ging unter weil ise vor dem Staatsbankrott stand wegen der vielen Subventionen staatlicher seite. Dieser Fehler wird sich nicht noch einmal wiederholen. Die DDr hätte sich mehr darauf beschränken sollen eine fähige und gut organisierte Planwirtschaft aufzubauen. Der Sozialismus wir wiederkommen. Arbeit für alle und eine gerechtere Gesellschaft wird wiederkommen.
Deshalb wählt PDS!
Unter anderem wegen der Planwirtschaft ist die ddr gescheitert,und alle anderen kommunistischen Staaten auch.
Ob du es nun wahr haben willst oder nicht ,es gibt keine fähige Planwirtschaft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.