PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Mohammedamer erstich Briten - "Bradford gehöre den Muslimen"



Atheist
23.08.2009, 16:25
Bradford war lange Zeit eine multikulturelle Vorzeige-Stadt, in der Muslime und Nicht-Muslime angeblich firedlich nebeneinander koexistierten. Seit den schweren Mohammedaner-Unruhen spricht auch der beste Gutmensch nicht mehr von Bradford als "Vorzeige-Stadt". Im Gegenteil: Bradford ist nun die Stadt, in der die meisten rassistischen Übergriffe von Mohammedanern auf Briten verübt werden. Ein Beispiel: Der 51 Jahre alte weiße Brite Ronald O'Connor wollte ein Brot kaufen und ging in ein Geschäft. Der 18 Jahre alte Mohammedaner Amir Rehmann sah ihn, lief auf ihn zu und rief: "Das ist unsere Stadt. Sie gehört den Muslimen. Wir wollen hier keine Weißen. Wir herrschen in Bradford und wir werden euch vertreiben." Dann stach der Mohammedaner zu. Immer wieder. Amir Rehmann ist ein Rassist (Quelle: Telegraph 20. August 2009).

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/lawandorder/6061761/Teen-jailed-for-five-years-for-racist-stabbing.html
http://akte-islam.de/3.html

Was müssen sich die Briten noch alles von den Mohammedanern gefallen lassen?
germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

Den einzigen den man "vertreiben" muß sind die Mohammedaner!

Aber das muß man aushalten. Sicher haben auch die Briten ihre Claudia Rohts, Scharialuise Becks und Volksverräter. Die Briten scheinen sogar von noch größerem Selbsthaß befallen zu sein, als alle anderen Europäer. Aber da die demograpische Entwicklung für die Mohammedaner tickt, und dies auch die Absicht der Regierung zu sein scheint, denn sie hat diese Politik gefördert, wird der Traum des mohammedanischen Mitbürgers wohl bald in Erfüllung gehen. In Duisburg hat man ja auch schon der deutschen Polizei entegegengerufen, dass das jetzt Mohammedanerviertel sein und die deutsche Polizei sich hier zu verpissen hat, weil sie hier nichts zu suchen habe.

-jmw-
23.08.2009, 16:34
s müssen sich die Briten noch alles von den Mohammedanern gefallen lassen?
Bis sie austicken, alle Muslime in Lager sperren und wir den 3. Weltkrieg bekommen, um Europa "wiedermal" vom Faschismus zu befreien...?

Cinnamon
23.08.2009, 16:36
Bis sie austicken, alle Muslime in Lager sperren und wir den 3. Weltkrieg bekommen, um Europa "wiedermal" vom Faschismus zu befreien...?

Über kurz oder lang wird das vermutlich wirklich passieren. Der Mob ist unnachsichtig, wenn er einmal in wildem Hass entbrannt ist und unberechenbar sowieso.

Peg Bundy
23.08.2009, 16:38
Bis sie austicken, alle Muslime in Lager sperren und wir den 3. Weltkrieg bekommen, um Europa "wiedermal" vom Faschismus zu befreien...?

Achwo, das sind genau solche Trantüten wie die Deutschen :nohear:

Atheist
23.08.2009, 16:40
Über kurz oder lang wird das vermutlich wirklich passieren. Der Mob ist unnachsichtig, wenn er einmal in wildem Hass entbrannt ist und unberechenbar sowieso.

Ziviliesierte Völker sind brutaler, wenn sich ihr angestauter Hass entlädt, sie durch Propaganda noch zuzätzlich aufgeheizt werden und man ihnen "freie Hand" gibt. Siehe Deutschland nach Hitlers Machtübernahme. Aber dazu wird es nicht kommen, weil die "zivilisierten" Völker sich demograpisch so geschwächt haben, dass sie zu keinerlei Reaktion in der Lage sein werden.

Cinnamon
23.08.2009, 16:44
Ziviliesierte Völker sind brutaler, wenn sich ihr angestauter Hass entlädt, sie durch Propaganda noch zuzätzlich aufgeheizt werden und man ihnen "freie Hand" gibt. Siehe Deutschland nach Hitlers Machtübernahme. Aber dazu wird es nicht kommen, weil die "zivilisierten" Völker sich demograpisch so geschwächt haben, dass sie zu keinerlei Reaktion in der Lage sein werden.

Darauf würde ich nicht unbedingt Wetten abschließen.

Peg Bundy
23.08.2009, 16:46
Über kurz oder lang wird das vermutlich wirklich passieren. Der Mob ist unnachsichtig, wenn er einmal in wildem Hass entbrannt ist und unberechenbar sowieso.

Die einzigen Europäer, denen ich das zutrauen würde, sind die Franzosen - alle anderen haben dafür keinen Arsch in der Hose .

Paul Felz
23.08.2009, 16:47
Die einzigen Europäer, denen ich das zutrauen würde, sind die Franzosen - alle anderen haben dafür keinen Arsch in der Hose .

Da wäre ich nicht so sicher. Vor allem nicht bei deutschen Handwerkern.

Atheist
23.08.2009, 16:51
Darauf würde ich nicht unbedingt Wetten abschließen.

Deutschlands/Europas Zeit ist abgelaufen... Rom lässt grüßen. Man wird widerstandslos untergehen und aus der Geschichte verschwinden. Man sagt, als Rom von den Barbaren angegriffen wurde, sei es überraschend schnell gefallen, weil niemand seiner Bewohner sich mehr verpflichtet fühlte Rom zu verteidigen.

Cinnamon
23.08.2009, 16:52
Die einzigen Europäer, denen ich das zutrauen würde, sind die Franzosen - alle anderen haben dafür keinen Arsch in der Hose .

Ich weiß nicht, wo es losbrechen wird, aber das es passieren wird, sehe ich persönlich als fast sicher an. So drastisch wie der Holocaust wird es sicher nicht, aber zumindest wird man eine erhebliche Diskrimierungspolitik starten. Man wird einfach so viel Druck auf in Europa lebende Muslime ausüben, dass sie freiwillig gehen.

Paul Felz
23.08.2009, 16:52
Deutschlands/Europas Zeit ist abgelaufen... Rom lässt grüßen. Man wird widerstandslos untergehen und aus der Geschichte verschwinden. Man sagt, als Rom von den Barbaren angegriffen wurde, sei es überraschend schnell gefallen, weil niemand seiner Bewohner sich mehr verpflichtet fühlte Rom zu verteidigen.

Droh dem Deutschen damit, daß Bier verboten wird ;)

Peg Bundy
23.08.2009, 16:52
Da wäre ich nicht so sicher. Vor allem nicht bei deutschen Handwerkern.

Dann hätte es doch zumindest schon mal irgendwo ein bissel gebrodelt. Aber da kommt nix, weil die die den Anfang machen (wollen/würden) bei der restl. Bevölkerung keinen Rückhalt zu erwarten hat. Nicht hier in D.

Paul Felz
23.08.2009, 16:53
Dann hätte es doch zumindest schon mal irgendwo ein bissel gebrodelt. Aber da kommt nix, weil die die den Anfang machen (wollen/würden) bei der restl. Bevölkerung keinen Rückhalt zu erwarten hat. Nicht hier in D.

Es brodelt auch. Und es hat schon einige Schlägereien gegeben. Nur las man davon nie etwas in Zeitungen.

Cinnamon
23.08.2009, 16:54
Deutschlands/Europas Zeit ist abgelaufen... Rom lässt grüßen. Man wird widerstandslos untergehen und aus der Geschichte verschwinden. Man sagt, als Rom von den Barbaren angegriffen wurde, sei es überraschend schnell gefallen, weil niemand seiner Bewohner sich mehr verpflichtet fühlte Rom zu verteidigen.

So wird es wohl nicht passieren.

Peg Bundy
23.08.2009, 16:57
Deutschlands/Europas Zeit ist abgelaufen... Rom lässt grüßen. Man wird widerstandslos untergehen und aus der Geschichte verschwinden. Man sagt, als Rom von den Barbaren angegriffen wurde, sei es überraschend schnell gefallen, weil niemand seiner Bewohner sich mehr verpflichtet fühlte Rom zu verteidigen.

Ist auf jeden Fall eher anzunehmen, als ein "Aufstand der europäischen Volksgemeinschaft".

Atheist
23.08.2009, 16:58
Ich weiß nicht, wo es losbrechen wird, aber das es passieren wird, sehe ich persönlich als fast sicher an. So drastisch wie der Holocaust wird es sicher nicht, aber zumindest wird man eine erhebliche Diskrimierungspolitik starten. Man wird einfach so viel Druck auf in Europa lebende Muslime ausüben, dass sie freiwillig gehen.

Die gehen nicht freiwillig. Eher kommen noch tausende von Gotteskriegern gesponsert aus Mekka hier an.Kein Moslem wird freiwillig gehen, weil "unsere" Volksvertreter bis zuletzt auf deren Seite sein werden. Die, die gehen werden, werden die Europäer sein, die Alten und schwachen werden bleiben.

Cinnamon
23.08.2009, 16:59
Die gehen nicht freiwillig. Eher kommen noch tausende von Gotteskriegern gesponsert aus Mekka hier an.Kein Moslem wird freiwillig gehen, weil "unsere" Volksvertreter bis zuletzt auf deren Seite sein werden. Die, die gehen werden, werden die Europäer sein, die Alten und schwachen werden bleiben.

Warum? Weshalb sollten unsere Volksvertreter auf deren Seite sein? Die interpretieren nur das Schweigen der Leute als Zustimmung.

fatalist
23.08.2009, 17:00
"Amir Rehmann" heisst das Opfer?

Das ist ja Autobahn, was ich jetzt denke

Atheist
23.08.2009, 17:05
Droh dem Deutschen damit, daß Bier verboten wird ;)

Das reicht noch nicht. Bundesliga muß noch verboten werden. ;)

Peg Bundy
23.08.2009, 17:12
Es brodelt auch. Und es hat schon einige Schlägereien gegeben. Nur las man davon nie etwas in Zeitungen.

Du willst mich jetzt vergackeiern, oder? :))
Von einem Aufstand ganz zu schweigen, wird es hier nicht mal mehr äquivalente Montagsdemos gegen die Muselunterwanderung geben. Zumal man erstmal unsere Volkszertreter zum Teufel jagen müßte, da diese im Ernstfall 100pro gegen die Deutschen zu Felde ziehen würden.

Peg Bundy
23.08.2009, 17:14
"Amir Rehmann" heisst das Opfer?

Das ist ja Autobahn, was ich jetzt denke

Nee, der Messerheini :]

Atheist
23.08.2009, 17:16
Du willst mich jetzt vergackeiern, oder? :))
Von einem Aufstand ganz zu schweigen, wird es hier nicht mal mehr äquivalente Montagsdemos gegen die Muselunterwanderung geben. Zumal man erstmal unsere Volkszertreter zum Teufel jagen müßte, da diese im Ernstfall 100pro gegen die Deutschen zu Felde ziehen würden.

Vor allem, glaub mal nicht das da jeder Deutsche zusammenhält. Wir haben ja noch die Linken und Grünen, die diesem Land auf jeden Fall in den Rücken fallen würden und sich auf die Seite der Mohammedanerschätze stellen würden. Ich bleib dabei. Da wird nichts anbrennen, es wird vielleicht unruhiger, aber nur von EINER Seite aus. Die andere wird erdulden und ertragen müssen. Im Namen der Toleranz.

-jmw-
23.08.2009, 17:19
Achwo, das sind genau solche Trantüten wie die Deutschen :nohear:
Europäer können garstig sein - sehr garstig.
Sonst hätten sie nicht mal drei Viertel der Welt beherrscht.

-jmw-
23.08.2009, 17:20
Ich weiß nicht, wo es losbrechen wird, aber das es passieren wird, sehe ich persönlich als fast sicher an. So drastisch wie der Holocaust wird es sicher nicht, aber zumindest wird man eine erhebliche Diskrimierungspolitik starten. Man wird einfach so viel Druck auf in Europa lebende Muslime ausüben, dass sie freiwillig gehen.
Mein Befürchtung ist, dass, bekämen wir solche Zustände, dies noch ein positiver Ausgang wär;
und das es schlimmer wird, als das, was Du beschreibst. :(

Sathington Willoughby
23.08.2009, 17:49
Immerhin hat der Täter 5 Jahre Knast bekommen, obwohl er einen hall-Mord begangen hat. Offenbar ist die britische Justiz noch nicht ganz Schariakonform.

Bruddler
23.08.2009, 18:25
Bis sie austicken, alle Muslime in Lager sperren und wir den 3. Weltkrieg bekommen, um Europa "wiedermal" vom Faschismus zu befreien...?

Ich wiederhole mich:
Die Musel wurden von den Kriegstreibern als Brandbeschleuniger nach Europa geholt.
Wer immer noch an das Märchen von der "kulturellen Bereicherung" glaubt, sollte sich schleunigst in psychiatrische Behandlung begeben !

elas
23.08.2009, 18:43
Ich weiß nicht, wo es losbrechen wird, aber das es passieren wird, sehe ich persönlich als fast sicher an. So drastisch wie der Holocaust wird es sicher nicht, aber zumindest wird man eine erhebliche Diskrimierungspolitik starten. Man wird einfach so viel Druck auf in Europa lebende Muslime ausüben, dass sie freiwillig gehen.

Wunschdenken.

Es ist doch genau umgekehrt.

In jeder Radio-TV-Sendung wird um Verständnis für Moslems geworben.

skydive
23.08.2009, 21:34
Hy, bin ziemlich neu hier. Habe vier Jahre bei der Deutschen Armee und 12 Jahre bei der Army gedient, da ich in Amerika geboren bin(Albany, Kentucky). Habe 3 Auslandseinsätze hinter mir und wundere mich immer wieder über die beschissene Gutgläubigkeit und das Kotauverhalten vieler Regierungen gegenüber Muselmanen. Kann absolut nicht nachvollziehen, dass von einem Normalbürger gefordert wird, dass er "SCheiß-Deutscher" ertragen muss, da ein Volk, dass im Übermasse vorhanden ist, kein Straftatadressat ist, während ein Muselmane (Beispiel) "SCheiß-Türke" sich vor Gericht begeben darf. Wir leben doch nicht in Absurdistan! Immer wieder wird vor den Forderungen des Zentralrates der Muslime ein Männchen gemacht, anstatt mal von diesen arroganten Arschlöchern , die sich anmaßen , im Namen von mehr als 3 Mio. Muselmanen zu sprechen, mal etwas wie Toleranz zu fordern. Katholiken lassen sich als Ungläubige und SChweinefresser bezeichnen, weil dieses Cortison-eichhörnchen, Claudia Roth der Meinung ist, dass Meinungsfreiheit für Muselmanen gilt, nicht für den Bürger! Zwei Empfehlungen"Hurra , wir kapitulieren und Die schleichende Islamisierung Europas!" SOllte jeder mal lesen.germane

skydive
23.08.2009, 21:40
Ich wiederhole mich:
Die Musel wurden von den Kriegstreibern als Brandbeschleuniger nach Europa geholt.
Wer immer noch an das Märchen von der "kulturellen Bereicherung" glaubt, sollte sich schleunigst in psychiatrische Behandlung begeben !

Da gebe ich Dir senkrecht Seekuh! Das rockt! In Duisburg und Neukölln, Berlin werden ganze Straßenviertel von den Muselmanen beherrscht. ICh würde rausfinden, ob sie Sunniten oder Shiiten wären und dann die jeweils fehlende Gruppe einquartieren. Dann würde sich das Problem von gan´z alleine erledigen. germane. Die fühlen sich auf der sicheren Seite, weil unsere Politiler keine Eier mehr haben....X(

skydive
23.08.2009, 21:45
Da könnte man so oder so kotzen! Habt ihr dieses Theater mit Schalke 04 erlebt? Dieser Satz "Mohammed ist nur ein Prophet, der vom Fußball nichts versteht!" Ein Rechtsgelehrter des Islam mußte feststellen, dass von diesem Satz keine Gefahr ausgeht. Wenn das Ding nicht in der Versenkung verschwunden wäre, hätte ich in jeder Moschee diesen Satz gesungen...X(

WIENER
23.08.2009, 21:47
Da könnte man so oder so kotzen! Habt ihr dieses Theater mit Schalke 04 erlebt? Dieser Satz "Mohammed ist nur ein Prophet, der vom Fußball nichts versteht!" Ein Rechtsgelehrter des Islam mußte feststellen, dass von diesem Satz keine Gefahr ausgeht. Wenn das Ding nicht in der Versenkung verschwunden wäre, hätte ich in jeder Moschee diesen Satz gesungen...X(

Bist du Suizid-gefährdet?

romeo1
23.08.2009, 21:55
Da gebe ich Dir senkrecht Seekuh! Das rockt! In Duisburg und Neukölln, Berlin werden ganze Straßenviertel von den Muselmanen beherrscht. ICh würde rausfinden, ob sie Sunniten oder Shiiten wären und dann die jeweils fehlende Gruppe einquartieren. Dann würde sich das Problem von gan´z alleine erledigen. germane. Die fühlen sich auf der sicheren Seite, weil unsere Politiler keine Eier mehr haben....X(

Die Feigheit und das Duckmäusertum unserer Politiker gegenüber den moslem. Eindringlingen läßt mich auch immer wieder erschrecken - besonders wenn ich an die langfristigen Folgen dieser Feigheit denke.

Aldebaran
23.08.2009, 22:01
Mein Befürchtung ist, dass, bekämen wir solche Zustände, dies noch ein positiver Ausgang wär;
und das es schlimmer wird, als das, was Du beschreibst. :(


Europa kommt mir wie eine von diesen Zeichentrickfiguren vor, die noch ein Stück durch die Luft laufen, bevor sie bemerken, dass unter ihnen der Abgrund gähnt.

Rumburak
23.08.2009, 22:05
Die Feigheit und das Duckmäusertum unserer Politiker gegenüber den moslem. Eindringlingen läßt mich auch immer wieder erschrecken - besonders wenn ich an die langfristigen Folgen dieser Feigheit denke.

Diese Politiker sind vom Volk gewählt. Also selbst schuld!

skydive
23.08.2009, 22:11
Wußtet Ihr, dass eine Maxime der Muslimbruderschaft(1924 in Ägypten gegründet, während der Besatzung durch England. Ziel Weltweites Kalifat mit Scharia, konvertieren oder sterben) l die ist, so viele wie möglich Muslime nach Europa zu schaffen, die sollen sich vermehren wie die Karnikel um damit den Bevölkerungsanteil , der muslimischen, so weit zu bringen, dass sie in der Überzahl sind, um damit ein "Eurabien " zu schaffen? Schönen SChrank auch! X(

-jmw-
23.08.2009, 22:27
Europa kommt mir wie eine von diesen Zeichentrickfiguren vor, die noch ein Stück durch die Luft laufen, bevor sie bemerken, dass unter ihnen der Abgrund gähnt.
Netter Vergleich! :))

Aldebaran
23.08.2009, 23:51
Netter Vergleich! :))

Es geht doch vorwärts!

Ja, aber wohin?

Bruddler
24.08.2009, 04:29
Da könnte man so oder so kotzen! Habt ihr dieses Theater mit Schalke 04 erlebt? Dieser Satz "Mohammed ist nur ein Prophet, der vom Fußball nichts versteht!" Ein Rechtsgelehrter des Islam mußte feststellen, dass von diesem Satz keine Gefahr ausgeht. Wenn das Ding nicht in der Versenkung verschwunden wäre, hätte ich in jeder Moschee diesen Satz gesungen...X(

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch ein Islamgelehrter unser Grundgesetz dahingehend überprüfen, ob dieses auch islamkonform und mit dem Koran vereinbar ist...

Bruddler
24.08.2009, 04:32
Die Feigheit und das Duckmäusertum unserer Politiker gegenüber den moslem. Eindringlingen läßt mich auch immer wieder erschrecken - besonders wenn ich an die langfristigen Folgen dieser Feigheit denke.

Diese "Politiker" sind korrupt und charakterlos. Sie sind gekauft und / oder werden erpresst ! X(

Peg Bundy
24.08.2009, 14:53
Hy, bin ziemlich neu hier. Habe vier Jahre bei der Deutschen Armee und 12 Jahre bei der Army gedient, da ich in Amerika geboren bin(Albany, Kentucky). Habe 3 Auslandseinsätze hinter mir und wundere mich immer wieder über die beschissene Gutgläubigkeit und das Kotauverhalten vieler Regierungen gegenüber Muselmanen. Kann absolut nicht nachvollziehen, dass von einem Normalbürger gefordert wird, dass er "SCheiß-Deutscher" ertragen muss, da ein Volk, dass im Übermasse vorhanden ist, kein Straftatadressat ist, während ein Muselmane (Beispiel) "SCheiß-Türke" sich vor Gericht begeben darf. Wir leben doch nicht in Absurdistan! Immer wieder wird vor den Forderungen des Zentralrates der Muslime ein Männchen gemacht, anstatt mal von diesen arroganten Arschlöchern , die sich anmaßen , im Namen von mehr als 3 Mio. Muselmanen zu sprechen, mal etwas wie Toleranz zu fordern. Katholiken lassen sich als Ungläubige und SChweinefresser bezeichnen, weil dieses Cortison-eichhörnchen, Claudia Roth der Meinung ist, dass Meinungsfreiheit für Muselmanen gilt, nicht für den Bürger! Zwei Empfehlungen"Hurra , wir kapitulieren und Die schleichende Islamisierung Europas!" SOllte jeder mal lesen.germane

http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0021.gif

Erik der Rote
24.08.2009, 15:08
Diese "Politiker" sind korrupt und charakterlos. Sie sind gekauft und / oder werden erpresst ! X(

wären sie das nicht wären sie keine Politiker

natürlich gibt es auch jede Menge Dummbrote die den Quark von Demokratie und Meinungsfreiehit und Gewissenfreiheit glauben und die richtige Systemkonforme Ideologie im Kopf haben die haben auch keine Probleme als Politiker

ich denke Claudia Roth ist wirklich dumm sie glaubt an den Mist den sie von sich gibt

Mr Capone-E
24.08.2009, 16:17
England ist schlimm, da kann man an jeder Straßenecke ne Uzi kaufen, dabei haben die die strengsten Waffenverbote überhaupt.

BRDDR_geschaedigter
24.08.2009, 16:28
Stellt euch mal vor, ein weißer Engländer hätte einen Musel abgestochen und gesagt: "Der Bezirk bleibt Englisch"

Lichterketten, Sondersitzungen im Parlament, Kampf gegen "Rechts" ausweiten.

Weiter_Himmel
24.08.2009, 16:34
Europa kommt mir wie eine von diesen Zeichentrickfiguren vor, die noch ein Stück durch die Luft laufen, bevor sie bemerken, dass unter ihnen der Abgrund gähnt.

Was für ein Gleichniss!!Du würdest jetzt nen Grünen Punkt bekommen wenn es die Funktion noch gebe.