PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen



Felix Krull
23.08.2009, 14:54
Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen

Was einige Männer in Asien suchen, finden Frauen in Afrika. Weiblicher Sex-Tourismus in afrikanische Länder wird zum neuen Trend in der Reisebranche. Besonders schlimm: Viele Touristinnen wollen Sex mit Minderjährigen.

Anne kann es kaum erwarten, bis sie wieder im Flugzeug nach Gambia sitzt. Die 63jährige Witwe aus Den Haag jettet dreimal im Jahr in das westafrikanische Land. Offiziell geht es ab in den Urlaub. Aber ihr Urlaub ist Sex-Tourismus pur. Denn in Gambia besucht Anne ihren ,,Black Lover” wie sie ihren Liebhaber dort nennt. Es ist ein junger Gambier von dem sie sich dann während ihres zweiwöchigen Aufenthalts verwöhnen lässt. Am Pool, an der Bar und im Bett.

Wie alt ihr schwarzer ,,Toy Boy” ist, das will Anne nicht verraten. Jedenfalls ist er wesentlich jünger als sie. Vielleicht 20 Jahre oder noch jünger. Auch den Namen ihres Liebhabers aus Gambia behält Anne für sich. Ansonsten aber ist sie gesprächig und plaudert gerne und offen über ihre Sex-Trips nach Gambia. ,,Es macht einfach Spaß. Es ist aufregend, wieder von einem Mann begehrt zu werden. Das tut gut,” sagt sie.

Dass ihr Liebhaber in Gambia das alles nur für Geld tut und er sich für sie de facto prostituiert, das lässt Anne nicht gelten. ,,Es macht ihm doch auch Spaß. Wir haben einfach eine gute Zeit zusammen.” Der Junge habe einfach kein Geld, deshalb zahle sie alles, das Hotel, das Essen und Trinken in den Restaurants und ,,ab und zu mache ich ihm auch kleine Geschenke.”

Anne und der von ihr betriebene weibliche Sex-Tourismus in afrikanische Länder sind ein neuer Booming-Business in der Reisebranche. Beliebte Sex-Ziele für reifere und meist gutbetuchte Damen aus dem Westen sind außer Gambia auch Ghana, Südafrika und Kenia. Dort gibt es massenweise junge Männer, die auf die weißen Frauen aus dem Westen sehnsüchtig warten, um sie verwöhnen und sie abkassieren zu können. Was so viele westliche Männer bei Frauen in Asien suchen, das suchen nun immer mehr Frauen aus westlichen Ländern bei jungen Männern in Afrika. Sex pur. [...]

Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen (http://www.derwesten.de/nachrichten/reise/2009/8/21/news-130003530/detail.html)

Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.

Cinnamon
23.08.2009, 15:00
Solchen Schnallen gönnt man es doch, wenn sie sich an ihren Boys mit AIDS anstecken.

Würfelqualle
23.08.2009, 15:00
Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.



Von den Grünen kannst du da nicht viel erwarten. Die treiben es ja auch gern mit Minderjährigen.

;)

Würfelqualle
23.08.2009, 15:02
Schlimm an der ganzen Sache ist nur, wenn die alten Mumien ihre Fickneger nach Europa mitnehmen. Dann ist ganz schnell aus mit der " Liebe ", weil die Fickneger spitzkriegen, dass da noch mehr zu holen ist, als die paar Geschenke von den faltigen Mumien.

JensVandeBeek
23.08.2009, 15:12
Von den Grünen kannst du da nicht viel erwarten. Die treiben es ja auch gern mit Minderjährigen.

;)

Also die Grünen machen bei Gott sehr vieles falsch. Aber versuchen dafür sie jetzt verantwortlich machen oder sie als "Kinderficker" zu bezeichnen ist übertrieben.

Was europäische Männer in Thailand machen, machen die europäische Frauen in Ghana oder sonst wo.

Wenn ein Fehler vorliegt, dann sollte man die Fehler bei sich suchen und nicht bei Politikern.

Felix Krull
23.08.2009, 15:17
Was europäische Männer in Thailand machen, machen die europäische Frauen in Ghana oder sonst wo.
Deutsche Männer wurden in Deutschland schon verurteilt, weil man ihnen Sex mit Minderjährigen in Thailand nachweisen konnte. Offenbar ist man bei alten Schabracken die es mit minderjährigen Negern treiben in dieser Beziehung nachsichtiger.

Das sind eben die Folgen des Feminismus.

Wassiliboyd
23.08.2009, 15:17
Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen (http://www.derwesten.de/nachrichten/reise/2009/8/21/news-130003530/detail.html)

Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.

Toll,
Afrika als Männerpuff für Gammelfleisch!:hihi:

Peg Bundy
23.08.2009, 15:27
Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen (http://www.derwesten.de/nachrichten/reise/2009/8/21/news-130003530/detail.html)

Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.

Die werden sich hüten, sind diese Schabracken doch deren Wählerclientel - keine einigermaßen normaldenkende Frau würde sich sonst von Negern vögeln lassen. :buschmann_2:

Der Österreicher
23.08.2009, 15:27
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Würfelqualle
23.08.2009, 15:34
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Fliegen keine Österreicher nach Thailand und ficken da Kinder ?

Fliegen keine alten Österreich-Mumien nach Afrika und lassen sich von minderjährigen Negern durchnageln ?

Also Schnäuzchen halten !

Voortrekker
23.08.2009, 15:36
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Ja und wo ist da jetzt Widerspruch, abgesehen davon, dass da total der Zusammenhang fehlt?

Peg Bundy
23.08.2009, 15:37
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Nun, dafür ficken die Ösis ihre eigenen Kinder --> s. Fall Fritzl http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0003.gif
Im Übrigen geht es hier um eine Niederländerin, Du Honk.

Paul Felz
23.08.2009, 15:37
Ja und wo ist da jetzt Widerspruch, abgesehen davon, dass da total der Zusammenhang fehlt?

Wahrscheinlich sollen die deutschen Männer die fetten Wracks durchnageln. Nachdem sie sich mit Aids angesteckt haben.

rechtsvonlinks
23.08.2009, 15:37
"Sie gibt sogar zu, dass sie keinen Safe Sex macht und dass ihr Liebhaber kein Kondom verwendet, obwohl der, wenn Anne nicht in Gambia ist, wohl auch mit vielen anderen Frauen das Bett teilt. ,,Er will es nicht, und ich tue ihm den Gefallen.”

So viel Dummheit gehört mit AIDS bestraft.

"Neuerdings spielt Anne sogar mit dem Gedanken, ob sie ihren Gambia-Lover nicht heiraten und zu sich nach Den Haag holen soll."

So viel Dummheit gehört mit der Aberkennung der niederländischen Staatsangehörigkeit und sofortigen Abschiebung nach Gambia bestraft.

-jmw-
23.08.2009, 15:45
Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.
Wahre Worte!
Man sollte eine politische Kampagne starten!

Ich mein, mir persönlich isses ja gleich, was sich konsensfähige Personen wo wie reinstecken - aber nach mir geht's hierzulande ja nicht, insofern... :)

-jmw-
23.08.2009, 15:46
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.
Das widerspricht sich garnicht: Eine Thai, die in Thailand durchgenudelt wird, ist ja immernoch eine Thai in Thailand und überfremdet also niemanden.

Umgekehrt wäre es auch keine Überfremdung, kämen thailändische Männer als Sextouristen her, denn, wie das mit Touristen nunmal idR so ist, reisen sie wieder zurück.

Überfremdung: Null!

Paul Felz
23.08.2009, 15:47
Wahre Worte!
Man sollte eine politische Kampagne starten!

Ich mein, mir persönlich isses ja gleich, was sich konsensfähige Personen wo wie reinstecken - aber nach mir geht's hierzulande ja nicht, insofern... :)

... doch, geht es. Genauer: um Deine Krankenkassenbeiträge. Wird ja nicht nur in Holland so sein.

-jmw-
23.08.2009, 15:56
Ach, die paar Euro machen den Kohl auch nicht fett.
Ein Kostenproblem mit geschlechtskranken Afrikaomis haben wir nicht.

Paul Felz
23.08.2009, 16:01
Ach, die paar Euro machen den Kohl auch nicht fett.
Ein Kostenproblem mit geschlechtskranken Afrikaomis haben wir nicht.

Noch nicht. Es gab mal eine Zeit, da wurde gesagt: "Es kann keine Probleme mit Gastarbeitern geben. Die sind ja nur als Gast hier".

WIENER
23.08.2009, 16:06
Noch nicht. Es gab mal eine Zeit, da wurde gesagt: "Es kann keine Probleme mit Gastarbeitern geben. Die sind ja nur als Gast hier".


Man sollte Fotos von diesen Faltenmüll im Internet veröffentlichen, genauso wie die Fotos der Kinderschänder in Thailand.

HartzIVler
23.08.2009, 16:08
Schlimm an der ganzen Sache ist nur, wenn die alten Mumien ihre Fickneger nach Europa mitnehmen. Dann ist ganz schnell aus mit der " Liebe ", weil die Fickneger spitzkriegen, dass da noch mehr zu holen ist, als die paar Geschenke von den faltigen Mumien.

Oftmals überleben das diese Weiber aber nicht lange und der arme Witwer kann dann den größten teil seines Erbes an die Hitermänner abtreten. Ein Geschäftszweig, der schon lange blüht. Die Konsulate in den afrikanischen Ländern weigern sich aber immer öfter, die Heiratserlaubnis der Oma mit dem Neger zu bewilligen. Es stimmt schon, die deutschen Weiber sind ohne jegliche Moral.

-jmw-
23.08.2009, 16:12
Noch nicht. Es gab mal eine Zeit, da wurde gesagt: "Es kann keine Probleme mit Gastarbeitern geben. Die sind ja nur als Gast hier".
Naja, "Vorsicht is vom dem Porzellankiste ihre Mudda", stimmt schon...

Thauris
23.08.2009, 16:16
Oftmals überleben das diese Weiber aber nicht lange und der arme Witwer kann dann den größten teil seines Erbes an die Hitermänner abtreten. Ein Geschäftszweig, der schon lange blüht. Die Konsulate in den afrikanischen Ländern weigern sich aber immer öfter, die Heiratserlaubnis der Oma mit dem Neger zu bewilligen. Es stimmt schon, die deutschen Weiber sind ohne jegliche Moral.

Wo bitte gibts denn noch Moral??? Die machens wenigstens da wo's keiner mitkriegt, alle anderen ficken öffentlich :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/08/schamlos-urlaub/partys-orgien-sex-wild-hemmungslos-fotos.html

henriof9
23.08.2009, 16:18
Toll,
Afrika als Männerpuff für Gammelfleisch!:hihi:

Siehst Du, und genau das ist der Grund, warum sie es tun.

Ich finde es auch nicht schön, daß sich ältere Frauen ausgerechnet in den afrikanischen Ländern ihren Lover suchen müssen, andereseits haben anscheinend die Afrikaner aber eine andere Einstellung zum Alter.

Wenn eine deutsche 63- jährige Frau gern einen Lover haben möchte, wo bitte soll der denn herkommen wenn Frauen in D schon spätestens ab 40 zum " alten Eisen " zählen die sich doch schon mal ihr Plätzchen auf dem Friedhof aussuchen sollten.

Es ist immer einfach sich über solche Dinge zu echauffieren, daß aber auch ältere Menschen Bedürfnisse haben und auch Zweisamkeit, wenn auch nur in Form von Sex, erleben möchten, daran denken nur die Wenigsten.

Allerdings finde ich den sexuellen Umgang wenn er denn ungeschützt erfolgt auch etwas verantwortungslos.

Thauris
23.08.2009, 16:24
Siehst Du, und genau das ist der Grund, warum sie es tun.

Ich finde es auch nicht schön, daß sich ältere Frauen ausgerechnet in den afrikanischen Ländern ihren Lover suchen müssen, andereseits haben anscheinend die Afrikaner aber eine andere Einstellung zum Alter.

Wenn eine deutsche 63- jährige Frau gern einen Lover haben möchte, wo bitte soll der denn herkommen wenn Frauen in D schon spätestens ab 40 zum " alten Eisen " zählen die sich doch schon mal ihr Plätzchen auf dem Friedhof aussuchen sollten.

Es ist immer einfach sich über solche Dinge zu echauffieren, daß aber auch ältere Menschen Bedürfnisse haben und auch Zweisamkeit, wenn auch nur in Form von Sex, erleben möchten, daran denken nur die Wenigsten.

Allerdings finde ich den sexuellen Umgang wenn er denn ungeschützt erfolgt auch etwas verantwortungslos.

Das sollte hier niemanden kümmern, denn sie gehören ja sowieso auf den Friedhof, also können sie's auch nicht weiterverbreiten :D Was mich ankotzt ist diese Doppelmoral, über die weitaus zahlreicheren Thailandurlauber echauffiert sich hier im Forum keine Sau - ich habe noch nie erlebt, dass dazu ein Strang eröffnet wurde!

Paul Felz
23.08.2009, 16:25
Siehst Du, und genau das ist der Grund, warum sie es tun.

Ich finde es auch nicht schön, daß sich ältere Frauen ausgerechnet in den afrikanischen Ländern ihren Lover suchen müssen, andereseits haben anscheinend die Afrikaner aber eine andere Einstellung zum Alter.

Wenn eine deutsche 63- jährige Frau gern einen Lover haben möchte, wo bitte soll der denn herkommen wenn Frauen in D schon spätestens ab 40 zum " alten Eisen " zählen die sich doch schon mal ihr Plätzchen auf dem Friedhof aussuchen sollten.

Es ist immer einfach sich über solche Dinge zu echauffieren, daß aber auch ältere Menschen Bedürfnisse haben und auch Zweisamkeit, wenn auch nur in Form von Sex, erleben möchten, daran denken nur die Wenigsten.

Allerdings finde ich den sexuellen Umgang wenn er denn ungeschützt erfolgt auch etwas verantwortungslos.

Für den gleichen Preis einer Afrika-Reise bekommst Du sowohl in NL wie in D bezahlte jugendliche Lover auf Zeit.

Felix Krull
23.08.2009, 16:28
"Gambia erleben"


Prostitution

Das Problem der Prostitution ist allgegenwärtig. Das Geld der Touristen ist zu verlockend. Im Gegensatz zu anderen Ländern kommt hier allerdings auch sehr häufig die umgekehrte Kombination vor: Weisse europäische Frau und schwarzer Mann. Bei vielen jungen Männern aus Gambis steckt die Hoffnung dahinter, das Land verlassen und ein neues, besseres Leben in Europa beginnen zu können. Auf jeden Fall sollte man die gesundheitlichen Risiken bedenken. In mancher Hochburg sind fast 40 Prozent der Prostituierten HIV-infiziert.

"Gambia erleben" (http://www.gambia-erleben.de/Tipps.htm)

Nicht schlecht, Herr Specht.

HartzIVler
23.08.2009, 16:28
Das sollte hier niemanden kümmern, denn sie gehören ja sowieso auf den Friedhof, also können sie's auch nicht weiterverbreiten :D Was mich ankotzt ist diese Doppelmoral, über die weitaus zahlreicheren Thailandurlauber echauffiert sich hier im Forum keine Sau - ich habe noch nie erlebt, dass dazu ein Strang eröffnet wurde!

Zu den Thailandurlaubern gab es schon genügend Beiträge - du lügst ganz einfach. Willst du dir schon mal Erklärungsbedarf für deine alten Tage besorgen.
Du als Gammelfleisch bei den Negern - viel Spaß.

Felix Krull
23.08.2009, 16:29
Allerdings finde ich den sexuellen Umgang wenn er denn ungeschützt erfolgt auch etwas verantwortungslos.
Und daß sie sich Minderjährige mieten, das stört Dich nicht? Aha.

Thauris
23.08.2009, 16:31
Zu den Thailandurlaubern gab es schon genügend Beiträge - du lügst ganz einfach. Willst du dir schon mal Erklärungsbedarf für deine alten Tage besorgen.
Du als Gammelfleisch bei den Negern - viel Spaß.

Ja, es gab genügend Beiträge - von mir!!!

Und was mein Privatleben betrifft, das geht Dich einen Scheissdreck an!

WIENER
23.08.2009, 16:32
Das sollte hier niemanden kümmern, denn sie gehören ja sowieso auf den Friedhof, also können sie's auch nicht weiterverbreiten :D Was mich ankotzt ist diese Doppelmoral, über die weitaus zahlreicheren Thailandurlauber echauffiert sich hier im Forum keine Sau - ich habe noch nie erlebt, dass dazu ein Strang eröffnet wurde!



Doch, hab ich.

Thauris
23.08.2009, 16:34
Doch, hab ich.

Ja, in diesem Strang - hab ich gelesen - es hat hier aber noch nie ein Mann einen Strang dazu eröffnet!

Paul Felz
23.08.2009, 16:35
Ja, in diesem Strang - hab ich gelesen - es hat hier aber noch nie ein Mann einen Strang dazu eröffnet!

Warum auch? Die holen die ja nicht hierher.

Felix Krull
23.08.2009, 16:35
Dazu kommt übrigens noch, daß jede Art von Prostitution in Gambia und Ghana illegal ist. Da fliegen also zahlungskräftige alte Schlotzen gezielt ins Ausland, um Straftaten zu begehen.

Thauris
23.08.2009, 16:37
Warum auch? Die holen die ja nicht hierher.

Wer holt wen nicht hierher???? :lach:

-jmw-
23.08.2009, 16:37
Dazu kommt übrigens noch, daß jede Art von Prostitution in Gambia und Ghana illegal ist. Da fliegen also zahlungskräftige alte Schlotzen gezielt ins Ausland, um Straftaten zu begehen.
Oho!
Na, sieh mal einer an!

Thauris
23.08.2009, 16:38
Dazu kommt übrigens noch, daß jede Art von Prostitution in Gambia und Ghana illegal ist. Da fliegen also zahlungskräftige alte Schlotzen gezielt ins Ausland, um Straftaten zu begehen.

Wo ist der Unterschied zu Kinderfickern in Thailand? Begehen die keine Straftat - ich finde das noch weitaus schlimmer, denk mal an!

Paul Felz
23.08.2009, 16:40
Wer holt wen nicht hierher???? :lach:

Ich bin nicht Dein Erklärbar. Lies einfach die Beiträge. Auch die Zitate darf man lesen.

Sauerländer
23.08.2009, 16:48
Ihr Deutschen...
Du bist nur territorial, nicht aber ethnokulturell Österreicher?

henriof9
23.08.2009, 16:48
Für den gleichen Preis einer Afrika-Reise bekommst Du sowohl in NL wie in D bezahlte jugendliche Lover auf Zeit.

Warum sollen diese Frauen nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden ?
Urlaub in Afrika kostet ja nun nicht mehr die Welt und wenn sie wieder zu Hause ist, hat sie ihre Ruhe. Den jugendlichen Lover auf Zeit muß sie 1. immer bezahlen und 2. kann der auf Dauer vielleicht auch ziemlich nervig sein. :D



Und daß sie sich Minderjährige mieten, das stört Dich nicht? Aha.

In dem Beitrag stand ja nun nicht explizit das es immer Minderjährige sind, sondern evtl. 20 Jahre oder jünger.
Und einen 17- jährigen Schwarzen sehe ich genauso wie einen 17- jährigen Deutschen, wenn der mit einer 16- jährigen Sex hat wird es in der Allgemeinheit als normal angesehen, nur wenn der Sexualpartner erheblich älter ist, wird die Moralkeule geschwungen und plötzlich etwas von Kifi geschrieen.

Und selbstverständlich stört es mich wenn sich jemand an Kinder vergreift, egal ob Männlein oder Weiblein, aber Minderjährigkeit bedeutet nicht automatisch Kind, weder in unserer, noch in der afrikanischen Gesellschaft, wenn wir die gesetzl. Auffassung dazu mal außen vor lassen.

Paul Felz
23.08.2009, 16:51
Warum sollen diese Frauen nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden ?
Urlaub in Afrika kostet ja nun nicht mehr die Welt und wenn sie wieder zu Hause ist, hat sie ihre Ruhe. Den jugendlichen Lover auf Zeit muß sie 1. immer bezahlen und 2. kann der auf Dauer vielleicht auch ziemlich nervig sein. :D

[..]


Da hast Du was falsch aufgefaßt. Ich meinte die männlichen Nutten. Also Bezahlen stundenweise.

Gilt auch für männliche Sextouristen. Bei denen ist es allerdings wohl eher das Pädophile. Oder bei Frauen auch?

Thauris
23.08.2009, 16:52
Ich bin nicht Dein Erklärbar. Lies einfach die Beiträge. Auch die Zitate darf man lesen.

Du brauchst mir nichts zu erklären - ich habe mich nicht umsonst kaputtgelacht. Du bist also der Ansicht dass niemand Thailänderinnen hierher holt? :D

politisch Verfolgter
23.08.2009, 16:53
Ich könnte mich im Internet gut als Knirps ausgeben und dann so ne Politschabracke abstürzen lassen.
So als kleiner Junge alte Hyänen scharf machen, wär gut gegen Langeweile.

Felix Krull
23.08.2009, 16:53
Wo ist der Unterschied zu Kinderfickern in Thailand? Begehen die keine Straftat - ich finde das noch weitaus schlimmer, denk mal an!

Das ist nicht das Thema des Stranges, offensichtlich fühlst Du Dich aber genötigt unbedingt davon ablenken zu wollen.


Sextouristen in Thailand unerwünscht

Wer als Sextourist nur wegen der Nutten nach Thailand fährt, der ist im Land zumindest offiziell unerwünscht. Und wenn er dann auch noch mit Kindern, die sich prostituieren, ins Bett steigt, dann steht er auf der Abschussliste und zwar in Thailand wie auch in seinem Heimatland: Seit Anfang 2006 wird auf Initiative des BKA sexueller Missbrauch von Kindern und die Herstellung kinderpornografischen Materials durch Deutsche in Thailand verstärkt bekämpft. Bekannt gewordene Täter werden in Thailand und Deutschland strafrechtlich verfolgt.

Sextouristen in Thailand unerwünscht (http://www.asian-honeymoon.de/blog-archive-20070802-fluchtpunkt-thailand.html)

Weshalb geht das BKA nicht ebenfalls gegen ausgeleierte, alte Schlabberweiber vor, die genau die gleichen Straftaten begehen?

Thauris
23.08.2009, 16:54
Warum sollen diese Frauen nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden ?
Urlaub in Afrika kostet ja nun nicht mehr die Welt und wenn sie wieder zu Hause ist, hat sie ihre Ruhe. Den jugendlichen Lover auf Zeit muß sie 1. immer bezahlen und 2. kann der auf Dauer vielleicht auch ziemlich nervig sein. :D




In dem Beitrag stand ja nun nicht explizit das es immer Minderjährige sind, sondern evtl. 20 Jahre oder jünger.
Und einen 17- jährigen Schwarzen sehe ich genauso wie einen 17- jährigen Deutschen, wenn der mit einer 16- jährigen Sex hat wird es in der Allgemeinheit als normal angesehen, nur wenn der Sexualpartner erheblich älter ist, wird die Moralkeule geschwungen und plötzlich etwas von Kifi geschrieen.

Und selbstverständlich stört es mich wenn sich jemand an Kinder vergreift, egal ob Männlein oder Weiblein, aber Minderjährigkeit bedeutet nicht automatisch Kind, weder in unserer, noch in der afrikanischen Gesellschaft, wenn wir die gesetzl. Auffassung dazu mal außen vor lassen.

Aus dem Artikel geht noch nicht mal hervor, dass es auch wirklich Minderjährige sind - Beweise oder Aussagen Betroffener gibt es keine!

Paul Felz
23.08.2009, 16:55
Das ist nicht das Thema des Stranges, offensichtlich fühlst Du Dich aber genötigt unbedingt davon ablenken zu wollen.



Sextouristen in Thailand unerwünscht (http://www.asian-honeymoon.de/blog-archive-20070802-fluchtpunkt-thailand.html)

Weshalb geht das BKA nicht ebenfalls gegen ausgeleierte, alte Schlabberweiber vor, die genau die gleichen Straftaten begehen?

War klar, daß Du es verstehst. Bei Frauen Ironie anzuwenden, geht meistens schief.

The Dude
23.08.2009, 16:55
Wo bitte gibts denn noch Moral??? Die machens wenigstens da wo's keiner mitkriegt, alle anderen ficken öffentlich :rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/08/schamlos-urlaub/partys-orgien-sex-wild-hemmungslos-fotos.html

Ja, alle! Sex, Suff und Orgien. Öffentlich. Leider bei den meisten nur das Zweite.

Aber hey, gepixelte Bildchen im Voyeur-Stil heizen die schmutzige Fantasie der Leser schön an, kennt man ja, das ist das Geschäftsmodell dieses Klopapiers.

Die Bild gewohnt scheinheilig und bigott, wie ich dieses Drecksblatt verachte.

"So wird die Urlaubsinsel ihr schmuddeliges Billig-Image garantiert nicht los."

...das sagt die BILD, die mit dem schmuddeligen Billig-Image, das es niemals loswerden will.

Zum Sextourismus: Da gilt das Gleiche. Schmutzige Fantasien und Voyeurismus bestimmen die Empörung, und für die "Anmaßung" da rumzuficken soll die gerechte Strafe bitte auf dem Fuße folgen - die sollen sich alle mit AIDS infizieren. :rolleyes:

Paul Felz
23.08.2009, 16:56
Ja, alle! Sex, Suff und Orgien. Öffentlich. Leider bei den meisten nur das Zweite.

Aber hey, gepixelte Bildchen im Voyeur-Stil heizen die schmutzige Fantasie der Leser schön an, kennt man ja, das ist das Geschäftsmodell dieses Klopapiers.

Die Bild gewohnt scheinheilig und bigott, wie ich dieses Drecksblatt verachte.

"So wird die Urlaubsinsel ihr schmuddeliges Billig-Image garantiert nicht los."

...das sagt die BILD, die mit dem schmuddeligen Billig-Image, das es niemals loswerden will.

Zum Sextourismus: Da gilt das Gleiche. Schmutzige Fantasien und Voyeurismus bestimmen die Empörung, und für die "Anmaßung" da rumzuficken soll die gerechte Strafe bitte auf dem Fuße folgen - die sollen sich alle mit AIDS infizieren. :rolleyes:

Letzeres geht wieder auf unsere Kosten: KV-Beiträge.

Thauris
23.08.2009, 16:56
Das ist nicht das Thema des Stranges, offensichtlich fühlst Du Dich aber genötigt unbedingt davon ablenken zu wollen.



Sextouristen in Thailand unerwünscht (http://www.asian-honeymoon.de/blog-archive-20070802-fluchtpunkt-thailand.html)

Weshalb geht das BKA nicht ebenfalls gegen ausgeleierte, alte Schlabberweiber vor, die genau die gleichen Straftaten begehen?

Ich fühle mich nicht genötigt davon ablenken zu wollen, aber wenn, dann bitte gleiches Recht für alle oder für keinen!

Dass Sextouristen in Thailand unerwünscht sind steht auf dem Papier, die Realität sieht aber anders aus. Und warum sollte das BKA gegen alte Schlabberweiber vorgehen, die keine Kinderficker sind?

Felix Krull
23.08.2009, 16:56
In dem Beitrag stand ja nun nicht explizit das es immer Minderjährige sind, sondern evtl. 20 Jahre oder jünger.
Und einen 17- jährigen Schwarzen sehe ich genauso wie einen 17- jährigen Deutschen, wenn der mit einer 16- jährigen Sex hat wird es in der Allgemeinheit als normal angesehen, nur wenn der Sexualpartner erheblich älter ist, wird die Moralkeule geschwungen und plötzlich etwas von Kifi geschrieen.


The majority of prostitutes in the tourist area near Banjul where the guides work, are underage, with some as young as 12, according to the UNICEF report.

Gambia retrains "bumsters" to shake sex tourism tag (http://www.boston.com/news/world/africa/articles/2006/05/24/gambia_retrains_bumsters_to_shake_sex_tourism_tag/)

Thauris
23.08.2009, 16:57
Ja, alle! Sex, Suff und Orgien. Öffentlich. Leider bei den meisten nur das Zweite.

Aber hey, gepixelte Bildchen im Voyeur-Stil heizen die schmutzige Fantasie der Leser schön an, kennt man ja, das ist das Geschäftsmodell dieses Klopapiers.

Die Bild gewohnt scheinheilig und bigott, wie ich dieses Drecksblatt verachte.

"So wird die Urlaubsinsel ihr schmuddeliges Billig-Image garantiert nicht los."

...das sagt die BILD, die mit dem schmuddeligen Billig-Image, das es niemals loswerden will.

Zum Sextourismus: Da gilt das Gleiche. Schmutzige Fantasien und Voyeurismus bestimmen die Empörung, und für die "Anmaßung" da rumzuficken soll die gerechte Strafe bitte auf dem Fuße folgen - die sollen sich alle mit AIDS infizieren. :rolleyes:


:D Seh ich genau so!

henriof9
23.08.2009, 16:57
Da hast Du was falsch aufgefaßt. Ich meinte die männlichen Nutten. Also Bezahlen stundenweise.



Ich weiß nun nicht was eine männliche Nutte kostet, aber ich denke mal, daß es eben auf Zweisamkeit und Gefühle ankommt und ich glaube dies ist bei einer sex. Geschäftsbeziehung wohl nicht so gegeben. :D

Und das eine Frau ab einem bestimmten Alter zumindest das Gefühl haben möchte, daß es dem Mann um ihrerselbst geht und nicht nur, wie bei einem " Begleiter " um das reine Geschäft, kann man ihr doch nicht verübeln, woher auch sonst soll sie diese Art Selbstbestätigung herbekommen ?

Thauris
23.08.2009, 16:59
Gambia retrains "bumsters" to shake sex tourism tag (http://www.boston.com/news/world/africa/articles/2006/05/24/gambia_retrains_bumsters_to_shake_sex_tourism_tag/)


The majority of prostitutes in the tourist area near Banjul where the guides work, are underage, with some as young as 12, according to the UNICEF report.


Steht da irgendwas von male prostitutes?

Paul Felz
23.08.2009, 17:00
Ich weiß nun nicht was eine männliche Nutte kostet, aber ich denke mal, daß es eben auf Zweisamkeit und Gefühle ankommt und ich glaube dies ist bei einer sex. Geschäftsbeziehung wohl nicht so gegeben. :D

Und das eine Frau ab einem bestimmten Alter zumindest das Gefühl haben möchte, daß es dem Mann um ihrerselbst geht und nicht nur, wie bei einem " Begleiter " um das reine Geschäft, kann man ihr doch nicht verübeln, woher auch sonst soll sie diese Art Selbstbestätigung herbekommen ?

Stimmt. Ich habe die Dummheit der Frau nicht berücksichtigt.

Wenn die aus einem Neger Selbstwertgefühl nimmt, wie hoch ist dann die Intelligenz gemessen an einer Dattel?

Felix Krull
23.08.2009, 17:00
Dass Sextouristen in Thailand unerwünscht sind steht auf dem Papier, die Realität sieht aber anders aus.
Das steht nicht nur auf dem Papier, und wer sich in Thailand an Kindern zu schaffen macht, und erwischt wird, der kommt in den Knast.

Und warum sollte das BKA gegen alte Schlabberweiber vorgehen, die keine Kinderficker sind?
Weil es sexueller Missbrauch Minderjähriger ist, und dies ist in Deutschland eine Straftat. Oder hast Du bzgl. sexuellen Missbrauches irgendwelche Verständnisprobleme?

Thauris
23.08.2009, 17:02
Das steht nicht nur auf dem Papier, und wer sich in Thailand an Kindern zu schaffen macht, und erwischt wird, der kommt in den Knast.

Weil es sexueller Missbrauch Minderjähriger ist, und dies ist in Deutschland eine Straftat. Oder hast Du bzgl. sexuellen Missbrauches irgendwelche Verständnisprobleme?

Ich schreibe den Satz noch mal, damit Du ihn verstehst!

Und warum sollte das BKA gegen alte Schlabberweiber vorgehen, die keine Kinderficker sind?

Felix Krull
23.08.2009, 17:03
Steht da irgendwas von male prostitutes?


OLDER WOMEN

Precise numbers for the sex tourism industry are hard to get. A 2003 report by UNICEF said 60-70 percent of visitors to one of the main tourist areas near the capital Banjul were there for "sun relaxation and cheap sex."

Mußt nur mal Deine Lesebrille aufsetzen.

Thauris
23.08.2009, 17:04
Stimmt. Ich habe die Dummheit der Frau nicht berücksichtigt.

Wenn die aus einem Neger Selbstwertgefühl nimmt, wie hoch ist dann die Intelligenz gemessen an einer Dattel?


Du solltest Dich, was Intelligenz angeht, nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen!

Felix Krull
23.08.2009, 17:04
Und warum sollte das BKA gegen alte Schlabberweiber vorgehen, die keine Kinderficker sind?
Gegen "normale" Sextouristen geht das BKA auch in Thailand nicht vor. Weshalb sollte es auch?

Thauris
23.08.2009, 17:05
Mußt nur mal Deine Lesebrille aufsetzen.

Noch mal - ich verweise auf Deinen Beitrag über 12jährige - steht irgendwo, dass das male prostitutes sind, oder sind das eher Mädchen?

The Dude
23.08.2009, 17:05
Letzeres geht wieder auf unsere Kosten: KV-Beiträge.

Es geht um solche Aussagen:

"Solchen Schnallen gönnt man es doch, wenn sie sich an ihren Boys mit AIDS anstecken." (Felidae)

Die Frage ist, wieso es beim Thema Sextourismus zu solchen Aussagen kommt, was steckt dahinter, jemandem AIDS zu wünschen oder von mir aus nur den Tripper?

Ist das Lustfeindlichkeit, schmutzige Fantasie oder schlicht Neid?

Paul Felz
23.08.2009, 17:06
Es geht um solche Aussagen:

"Solchen Schnallen gönnt man es doch, wenn sie sich an ihren Boys mit AIDS anstecken." (Felidae)

Die Frage ist, wieso es beim Thema Sextourismus zu solchen Aussagen kommt, was steckt dahinter, jemandem AIDS zu wünschen oder von mir aus nur den Tripper?

Ist das Lustfeindlichkeit, schmutzige Fantasie oder schlicht Neid?

Ach so. Hatte ich falsch aufgefaßt. Entschuldigung.

Thauris
23.08.2009, 17:08
Gegen "normale" Sextouristen geht das BKA auch in Thailand nicht vor. Weshalb sollte es auch?

Das beantwortet meine Frage nicht! Du behauptest dass diese Frauen Sex mit Minderjährigen haben, ohne jeglichen schriftlichen Beweis dafür - Deine Quellen sind Aussagen über die Prostitution im allgemeinen!

sibilla
23.08.2009, 17:11
Das widerspricht sich garnicht: Eine Thai, die in Thailand durchgenudelt wird, ist ja immernoch eine Thai in Thailand und überfremdet also niemanden.

Umgekehrt wäre es auch keine Überfremdung, kämen thailändische Männer als Sextouristen her, denn, wie das mit Touristen nunmal idR so ist, reisen sie wieder zurück.

Überfremdung: Null!

es sei denn, sie hinterlassen hier die ae auf zwei beinen und haben damit bleiberecht in unserer bananenrepublik.

aber weißt ja eh, multikulti ist doch sooooo:cool2:

grüßle s.

henriof9
23.08.2009, 17:11
Stimmt. Ich habe die Dummheit der Frau nicht berücksichtigt.

Wenn die aus einem Neger Selbstwertgefühl nimmt, wie hoch ist dann die Intelligenz gemessen an einer Dattel?

Wieso Dummheit der Frauen ?
Wenn denn eher die Dummheit der Männer, denn wenn sie in einer älteren Frau nur noch " Gammelfleisch " sehen ( obwohl sie ab einem bestimmten Alter ja nun auch nicht mehr mit Mr. Universum mithalten können ), dann stellt sich die Frage doch eher ob sich deren Intelligenz vom Kopf in den Schwanz verlagert hat.

Paul Felz
23.08.2009, 17:15
Wieso Dummheit der Frauen ?
Wenn denn eher die Dummheit der Männer, denn wenn sie in einer älteren Frau nur noch " Gammelfleisch " sehen ( obwohl sie ab einem bestimmten Alter ja nun auch nicht mehr mit Mr. Universum mithalten können ), dann stellt sich die Frage doch eher ob sich deren Intelligenz vom Kopf in den Schwanz verlagert hat.

Das habe ich ja nicht ausgeschlossen. Aber es ging eben um die Frauen, die nach Afrika gehen, um sich junge(!) Männer zu nehmen. Sie müßten genau wissen, daß die es nur auf Ausreise abgesehen haben. Tun sie aber nicht, oder wollen sie nicht -> Dummheit.

Wobei Frauen einfach schneller körperlich verfallen, da ist es "normal", daß sich ein älterer Mann eine jüngere Frau nimmt (außer bei mir: meine ist älter ;) ).

Ältere Frrauen müssen dann eben mit älteren Herren Vorlieb nennen. Mach die Natur verantwortlich.

Felix Krull
23.08.2009, 17:16
Noch mal - ich verweise auf Deinen Beitrag über 12jährige - steht irgendwo, dass das male prostitutes
Nochmal zum Mitmeisseln: Im Artikel wird gesagt, daß Gambia das für weibliche Sextouristen ist, was Thailand für männliche Sextouristen ist. Dazu kommt, das die Bevölkerung Gambias zu 90% aus Muslimen besteht. Es ist also höchst unwahrscheinlich, das dort westliche Männer ihre merkwürdigen Triebe mit kleinen Moslem-Mädchen ausleben. In Teilen Nordafrikas, wo auch der Islam herrscht, ist das sogenannte Bezness ebenfalls weit verbreitet, also männliche Prostitution.

Auch wenn Du Dich mit Händen und Füßen wehrst, aus dem Kontext der Zitate und Quellen ergibt sich, das es sich eben um minderjährige, männliche Nutten handelt. Du willst eben nicht wahrhaben, das nicht sein kann, was nicht sein darf.

-jmw-
23.08.2009, 17:17
es sei denn, sie hinterlassen hier die ae auf zwei beinen und haben damit bleiberecht in unserer bananenrepublik.

aber weißt ja eh, multikulti ist doch sooooo:cool2:

grüßle s.
Muss man trennen: Bliebe nur die hier gezeugte Nachkommenschaft, wär auch das keine "Überfremdung", denn die Gören wären ja keine Thailänder, sondern deutsch sozialisierte, tja, was? Paläomongolide wohl in den meisten fällen.

Thauris
23.08.2009, 17:18
es sei denn, sie hinterlassen hier die ae auf zwei beinen und haben damit bleiberecht in unserer bananenrepublik.

aber weißt ja eh, multikulti ist doch sooooo:cool2:

grüßle s.

Von den Katalogfrauen ganz zu schweigen!

JensVandeBeek
23.08.2009, 17:19
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Du solltest vor eigene Tür kehren, Össi !


Hundertfacher Kindesmissbrauch: Österreicher verurteilt
http://diepresse.com/home/panorama/welt/502902/index.do

Österreicher hat 13-jährige Nichte missbraucht
http://www.rp-online.de/public/kompakt/panorama/742578/Oesterreicher-hat-13-jaehrige-Nichte-missbraucht.html

Neuer Missbrauchs-Vorwurf gegen Kampusch-Entführer
http://nachrichten.t-online.de/c/17/30/64/96/17306496.html

Missbrauchsfälle 2009
http://www.gottes-suche.de/12.3.9.Missbrauch%202009.html


Erst denken, dann schreiben !

Thauris
23.08.2009, 17:22
Nochmal zum Mitmeisseln: Im Artikel wird gesagt, daß Gambia das für weibliche Sextouristen ist, was Thailand für männliche Sextouristen ist. Dazu kommt, das die Bevölkerung Gambias zu 90% aus Muslimen besteht. Es ist also höchst unwahrscheinlich, das dort westliche Männer ihre merkwürdigen Triebe mit kleinen Moslem-Mädchen ausleben. In Teilen Nordafrikas, wo auch der Islam herrscht, ist das sogenannte Bezness ebenfalls weit verbreitet, also männliche Prostitution.

Auch wenn Du Dich mit Händen und Füßen wehrst, aus dem Kontext der Zitate und Quellen ergibt sich, das es sich eben um minderjährige, männliche Nutten handelt. Du willst eben nicht wahrhaben, das nicht sein kann, was nicht sein darf.

Aus dem Kontext ergibt sich nichts weiter als männliche Prostitution - seit wann werden Kinder als man bezeichnet? Polemik ist ja ganz nett, man sollte es allerdings nicht übertreiben.Zumal Afrika auch ein sehr beliebtes Ziel für deutsche Männer ist, Sex mit Kindern die in Mülltonnen hausen - letzthin erst einen Riesenartikel gelesen. Vergleich lieber mal die Zahlen männlicher und weiblicher Sextouristen!

HartzIVler
23.08.2009, 17:22
Ich schreibe den Satz noch mal, damit Du ihn verstehst!

Und warum sollte das BKA gegen alte Schlabberweiber vorgehen, die keine Kinderficker sind?

Weil es ein Geschäftsmodel der Afrikaner ist, diese Schrabackenweiber mit den Negern zu verheiraten und dann das Ableben dieser Weiber zu beschleunigen ist. Die Kriminalität ufert aus dort. Oder denkst du, die Neger machen das aus lauter Menschenfreundlichkeit oder Liebe zu den den Gammelfleischomas? Es geht hier um die Bekämpfung von Schwerstkriminalität.

sibilla
23.08.2009, 17:24
Nochmal zum Mitmeisseln: Im Artikel wird gesagt, daß Gambia das für weibliche Sextouristen ist, was Thailand für männliche Sextouristen ist. Dazu kommt, das die Bevölkerung Gambias zu 90% aus Muslimen besteht. Es ist also höchst unwahrscheinlich, das dort westliche Männer ihre merkwürdigen Triebe mit kleinen Moslem-Mädchen ausleben. In Teilen Nordafrikas, wo auch der Islam herrscht, ist das sogenannte Bezness ebenfalls weit verbreitet, also männliche Prostitution.

Auch wenn Du Dich mit Händen und Füßen wehrst, aus dem Kontext der Zitate und Quellen ergibt sich, das es sich eben um minderjährige, männliche Nutten handelt. Du willst eben nicht wahrhaben, das nicht sein kann, was nicht sein darf.

da liegst du falsch, bezness hat mit männlicher prostitution nix zu tun

www.1001geschichte.de

informier dich mal. da gehts nicht um a wengerl bezahlter bumserei, das geht viel tiefer.

grüßle s.

Thauris
23.08.2009, 17:26
da liegst du falsch, bezness hat mit männlicher prostitution nix zu tun

www.1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de)

informier dich mal. da gehts nicht um a wengerl bezahlter bumserei, das geht viel tiefer.

grüßle s.

Mit informieren habens die Typen hier nicht so!

Thauris
23.08.2009, 17:27
Weil es ein Geschäftsmodel der Afrikaner ist, diese Schrabackenweiber mit den Negern zu verheiraten und dann das Ableben dieser Weiber zu beschleunigen ist. Die Kriminalität ufert aus dort. Oder denkst du, die Neger machen das aus lauter Menschenfreundlichkeit oder Liebe zu den den Gammelfleischomas? Es geht hier um die Bekämpfung von Schwerstkriminalität.

Dazu hätte ich gerne mal einen ernstzunehmenden Link! Nein sie tun es nicht aus Liebe oder Menschenfreundlichkeit, sondern aus den gleichen Gründen wie weibliche Prostituierte auch!

Felix Krull
23.08.2009, 17:28
Aus dem Kontext ergibt sich nichts weiter als männliche Prostitution - seit wann werden Kinder als man bezeichnet? Polemik ist ja ganz nett, man sollte es allerdings nicht übertreiben.Zumal Afrika auch ein sehr beliebtes Ziel für deutsche Männer ist, Sex mit Kindern die in Mülltonnen hausen - letzthin erst einen Riesenartikel gelesen. Vergleich lieber mal die Zahlen männlicher und weiblicher Sextouristen!
Du schwafelst nur rum, und hast nichts, aber auch gar nichts widerlegt oder entkräftet. Nirgends werden Kinder als "man" bezeichnet.

Flieg doch selber mal nach Gambia, und mach Dich auf die Suche. Falls Du keine männlichen Sextouristen findest, dann kannst Du Dir immer noch von einem kräftig gebauten Neger-Boy mit Palmwedel frische Luft zufächeln lassen. Zur Entspannung, natürlich.

sibilla
23.08.2009, 17:28
Weil es ein Geschäftsmodel der Afrikaner ist, diese Schrabackenweiber mit den Negern zu verheiraten und dann das Ableben dieser Weiber zu beschleunigen ist. Die Kriminalität ufert aus dort. Oder denkst du, die Neger machen das aus lauter Menschenfreundlichkeit oder Liebe zu den den Gammelfleischomas? Es geht hier um die Bekämpfung von Schwerstkriminalität.

danke, unterschreib ich sofort.

grüßle s.

da werden ganze clans mit durchgefüttert durch die hintertüre, wenn dieser typ seinen fuß bei uns reinstellen kann dank unserer gesetze. germane

und solange es nur beim durchfüttern bleibt, wärs ja ganz okay X(, aber dann wird noch ganz andere gschaftlhuberei betrieben, gell?

The Dude
23.08.2009, 17:28
Das habe ich ja nicht ausgeschlossen. Aber es ging eben um die Frauen, die nach Afrika gehen, um sich junge(!) Männer zu nehmen. Sie müßten genau wissen, daß die es nur auf Ausreise abgesehen haben. Tun sie aber nicht, oder wollen sie nicht -> Dummheit.


Frauen haben andere Ansprüche an solche Techtelmechtel als Männer, was sie sich wünschen ist nicht so erfüllbar wie die Wünsche von Männern. Das macht sie häufig zu Verlierinnen bei dem Spiel. Pech gehabt.

Felix Krull
23.08.2009, 17:31
da liegst du falsch, bezness hat mit männlicher prostitution nix zu tun
Es geht vor allem um Geld und Güter, die mit vorgespielter Zuneigung erkauft und abgezockt werden. Aber wahrscheinlich kommen die dabei auch ohne Geschlechtsverkehr aus.

Statt rumzulabern, lies lieber mal den Eingangs-Artikel komplett.

sibilla
23.08.2009, 17:33
Frauen haben andere Ansprüche an solche Techtelmechtel als Männer, was sie sich wünschen ist nicht so erfüllbar wie die Wünsche von Männern. Das macht sie häufig zu Verlierinnen bei dem Spiel. Pech gehabt.

jaja, und dieser schmarrn schimpft sich "liebe und romantik" und wird kräftig unterstützt in unserem ach so intelligenten quatsch-tv

@tauris

ich habe noch hoffnung mit den infos an die herrschaften hier.
deswegen der link, ich denke, lesen könnens doch alle und anklicken auch. :]

grüßle s.

Paul Felz
23.08.2009, 17:33
Frauen haben andere Ansprüche an solche Techtelmechtel als Männer, was sie sich wünschen ist nicht so erfüllbar wie die Wünsche von Männern. Das macht sie häufig zu Verlierinnen bei dem Spiel. Pech gehabt.

Sehr schön ausgedrückt

Thauris
23.08.2009, 17:36
Du schwafelst nur rum, und hast nichts, aber auch gar nichts widerlegt oder entkräftet. Nirgends werden Kinder als "man" bezeichnet.

Wer hier schwafelt ohne jegliche Kenntisse bist Du - Du bist derjenige der behauptet, dass diese Frauen mit Kindern Sex haben - in diesem Artikel ist die Rede von jungen Männern


The young Gambian man in the yellow string vest calls out to a European woman walking along a wide golden beach shrouded in a fine sea mist.The young man is one of Gambia's "bumsters," youths who offer to walk with tourists as they visit markets and beaches in this tiny West African nation and who fend off the attentions of rivals for a small fee. What is left unsaid but understood is the possibility of a more intimate relationship, that could be a ticket, however temporary, out of poverty. A week-long relationship could mean three hot meals a day for the Gambian man and a luxury hotel bed to sleep in, plus money for beer or cigarettes.

Flieg doch selber mal nach Gambia, und mach Dich auf die Suche. Falls Du keine männlichen Sextouristen findest, dann kannst Du Dir immer noch von einem kräftig gebauten Neger-Boy mit Palmwedel frische Luft zufächeln lassen. Zur Entspannung, natürlich.[/quote]

Der Rest ist wie bereits von Dir gewohnt - nichts anderes als peinlicher Rübenrill!

sibilla
23.08.2009, 17:38
Es geht vor allem um Geld und Güter, die mit vorgespielter Zuneigung erkauft und abgezockt werden. Aber wahrscheinlich kommen die dabei auch ohne Geschlechtsverkehr aus.

Statt rumzulabern, lies lieber mal den Eingangs-Artikel komplett.

ich laber hier nicht rum, das verbitte ich mir.

dieser sogenannte sex-tourismus der "schabracken" wird jetzt in den vordergrund gestellt, ist aber in meinen augen ein verschwindend kleiner prozentsatz.

ist einfach ablenkung von dem, was wirklich so abläuft.

und überhaupt, eine frau im fortgeschrittenen alter hat auch ein recht auf liebe und zuneigung, nur wird sie es dort unter garantie nicht finden.

und wenn sie dann zahlt und sich verwöhnen läßt, mir egal. hauptsache, sie kommt nicht auf die idee, daß der kerl sie "liebt" und sie ihn dann hier anschleppt.

und beides, sexhaben mit bezahlung oder die sogenannte "liebe" sollte sie intelligenzmäßig dann schon unterscheiden können, meinst ned?

grüßle s.

Thauris
23.08.2009, 17:40
danke, unterschreib ich sofort.

grüßle s.

da werden ganze clans mit durchgefüttert durch die hintertüre, wenn dieser typ seinen fuß bei uns reinstellen kann dank unserer gesetze. germane

und solange es nur beim durchfüttern bleibt, wärs ja ganz okay X(, aber dann wird noch ganz andere gschaftlhuberei betrieben, gell?

Das ist alles richtig, hat aber mit dem beabsichtigten Ableben dieser Weiber das hier prognostiziert wird, nix zu tun!

HartzIVler
23.08.2009, 17:41
Dazu hätte ich gerne mal einen ernstzunehmenden Link! Nein sie tun es nicht aus Liebe oder Menschenfreundlichkeit, sondern aus den gleichen Gründen wie weibliche Prostituierte auch!

Stellst du dich nur blöd oder bist du es es tatsächlich auch? Wahrscheinlich das Letzere. Ich habe schon vor 4-5 Jahren Berichte im öffentlich rechtlichen Fernsehen der BRD gesehen, in denen auf die Gefahren hingewiesen wurden, denen sich diese Gammelfleischomas aussetzen und ihr eignes leben wesentlich um Jahre verkürzten zum Wohle des afrikanischen Jünglings, der dann das Erbe an seine Hintermänner abtreten mußte. Dort herrscht nur die organisierte Kriminalität und sonst gar nichts. Und wer wie du das abstreitet macht sich gemein mit der schlimmsten Verbrechern. Aber solche Ideologen wie sind ja unbelehrbar. Alle diese Vorgände und die Sorge um das Leben dieser Gammelfleischfrauen wurde von den deutschen Botschaften genau dargestellt. Aber wenn diese Gammelfleischomas eben unbelehrbar sind, dann soll sie das Zeitliche eben früher sehnen - mir ist es egal und der Schaden für unsere Volkswirtschaft ist ja auch nicht so immens, das es sich bei diesen Gammelfleischomas überwiegend um das Prekariat in Deutschland handelt oder anders gesagt um assoziales Gesindel.

Thauris
23.08.2009, 17:41
ich laber hier nicht rum, das verbitte ich mir.



Sieh ihm das nach - er hat noch nicht gelernt, wie man sich Frauen gegenüber zu benehmen hat :D

Felix Krull
23.08.2009, 17:42
Wer hier schwafelt ohne jegliche Kenntisse bist Du - Du bist derjenige der behauptet, dass diese Frauen mit Kindern Sex haben - in diesem Artikel ist die Rede von jungen Männern
Ein gut gebauter 14jähriger kann auch als "junger Mann" bezeichnet werden. Kindersex bleibts trotzdem, Du Blitzbirne.

Thauris
23.08.2009, 17:43
Stellst du dich nur blöd oder bist du es es tatsächlich auch? Wahrscheinlich das Letzere. Ich habe schon vor 4-5 Jahren Berichte im öffentlich rechtlichen Fernsehen der BRD gesehen, in denen auf die Gefahren hingewiesen wurden, denen sich diese Gammelfleischomas aussetzen und ihr eignes leben wesentlich um Jahre verkürzten zum Wohle des afrikanischen Jünglings, der dann das Erbe an seine Hintermänner abtreten mußte. Dort herrscht nur die organisierte Kriminalität und sonst gar nichts. Und wer wie du das abstreitet macht sich gemein mit der schlimmsten Verbrechern. Aber solche Ideologen wie sind ja unbelehrbar. Alle diese Vorgände und die Sorge um das Leben dieser Gammelfleischfrauen wurde von den deutschen Botschaften genau dargestellt. Aber wenn diese Gammelfleischomas eben unbelehrbar sind, dann soll sie das Zeitliche eben früher sehnen - mir ist es egal und der Schaden für unsere Volkswirtschaft ist ja auch nicht so immens, das es sich bei diesen Gammelfleischomas überwiegend um das Prekariat in Deutschland handelt oder anders gesagt um assoziales Gesindel.

Es interessiert mich einen feuchten Kehricht was Du irgendwann mal irgendwo gesehen hast, ich hätte das gerne schwarz auf weiss! Wenn Du sowas behauptest dann beleg es gefälligst auch, und lass Deine Unverschämtheiten stecken, sonst werd ich affig!

hier schreibst Du noch was ganz anderes - also Quelle!


Weil es ein Geschäftsmodel der Afrikaner ist, diese Schrabackenweiber mit den Negern zu verheiraten und dann das Ableben dieser Weiber zu beschleunigen ist. Es geht hier um die Bekämpfung von Schwerstkriminalität.

Thauris
23.08.2009, 17:44
Ein gut gebauter 14jähriger kann auch als "junger Mann" bezeichnet werden. Kindersex bleibts trotzdem, Du Blitzbirne.


WO steht das???

Landogar
23.08.2009, 17:53
Solchen Schnallen gönnt man es doch, wenn sie sich an ihren Boys mit AIDS anstecken.


Ist in ihrem Alter vermutlich egal. Den Ausbruch der Krankheit kann man heute künstlich auf Jahre hinaus verzögern, und mit Schwangerschaft dürfte es sowieso vorbei sein.

henriof9
23.08.2009, 17:56
Wobei Frauen einfach schneller körperlich verfallen, da ist es "normal", daß sich ein älterer Mann eine jüngere Frau nimmt (außer bei mir: meine ist älter ;) ).

Ältere Frrauen müssen dann eben mit älteren Herren Vorlieb nennen. Mach die Natur verantwortlich.

Dir ist jetzt aber sicherlich der Widerspruch Deiner Worte aufgefallen ?! :D

Thauris
23.08.2009, 17:57
(BagB entfernt)

Erstens war ich noch nie in Afrika, zweitens habe ich auch nicht die Absicht dort jemals Urlaub zu machen und drittens habe ich jetzt Deine Unverschämtheiten satt, und Deinen Beitrag gemeldet.

The Dude
23.08.2009, 18:07
Ein gut gebauter 14jähriger kann auch als "junger Mann" bezeichnet werden. Kindersex bleibts trotzdem, Du Blitzbirne.

Das Phänomen Sextourismus mehr oder weniger subtil in die Richtung Kinderficker zu rücken ist nichts Neues. Bis dato kannte man das von Hardcore-Feministinnen, die damit nicht klar kommen, daß Männer zum Bumsen nach Thailand fliegen. Den miesen Schweinen entsprechen nun die perversen Gammelfleischomas, die in Gambia zum Zwecke des Fickens urlauben.

Pythia
23.08.2009, 18:13
Wer hier schwafelt ohne jegliche Kenntisse bist Du - Du bist derjenige der behauptet, dass diese Frauen mit Kindern Sex haben - in diesem Artikel ist die Rede von jungen Männern ...Ist doch egal. Alle Sex-Reisenden haben einen Schuß in der Birne, außer sie fahren oder fliegen 14 Stunden, weil der oder die Geliebte wartet, wobei der oder die Geliebte durchaus auch der oder die Angetraute sein kann.

14 Stunden Vorfreude ist doch auch toll. Noch nie ausprobiert?

Der Österreicher
23.08.2009, 18:15
Fliegen keine Österreicher nach Thailand und ficken da Kinder ?

Fliegen keine alten Österreich-Mumien nach Afrika und lassen sich von minderjährigen Negern durchnageln ?

Wirds mit Sicherheit geben. Da gabs ja mal nen Fall wo ein Wiener eine 11jährige Philipina zu Tode gefoltert hat (darüber gabs ein Buch, das hab ich mal gelesen).


Also Schnäuzchen halten !

Ich fasle hier nicht andauernd von doischer Eher und Ariern und davon wie überlegen diese durch und durch sexualisierte und kommerzialisierte Kultur angeblich allen anderen "Rassen" ist.

HartzIVler
23.08.2009, 18:16
Das Phänomen Sextourismus mehr oder weniger subtil in die Richtung Kinderficker zu rücken ist nichts Neues. Bis dato kannte man das von Hardcore-Feministinnen, die damit nicht klar kommen, daß Männer zum Bumsen nach Thailand fliegen. Den miesen Schweinen entsprechen nun die perversen Gammelfleischomas, die in Gambia zum Zwecke des Fickens urlauben.

Damit ist wohl alles gesagt und man könnte den Strang dann auch schließen.

Thauris
23.08.2009, 18:18
Ist doch egal. Alle Sex-Reisenden haben einen Schuß in der Birne, außer sie fahren oder fliegen 14 Stunden, weil der oder die Geliebte wartet, wobei der oder die Geliebte durchaus auch der oder die Angetraute sein kann.[/color]

14 Stunden Vorfreude ist doch auch toll. Noch nie ausprobiert?

Klar haben die einen Schuss in der Birne - nur sollte man bei der Polemik auch ab und an mal die Kirche im Dorf lassen. Ich richte mich da gerne nach Tatsachen und nicht nach hasserfülltem Gekeife über eine geringe Prozentzahl (im Vergleich zu männlichen Sextouristen) von Dämlichkeiten, die der Kinderprostitution verdächtigt werden, ohne es überhaupt nachweisen zu können!

Menetekel
23.08.2009, 18:36
An Widerlichkeiten auf der Welt fehlt es tatsächlich nicht.
Wenn die Büchsen schon junge Knüppel benötigen zum dröhnen, dann sollen sie doch ihr "intelligentes" Maul halten. Aber wo kein Hirn ist, da kann auch nichts Vernünftiges herauskommen.

Thauris
23.08.2009, 18:45
An Widerlichkeiten auf der Welt fehlt es tatsächlich nicht. Wenn die Büchsen schon junge Knüppel benötigen zum dröhnen, dann sollen sie doch ihr "intelligentes" Maul halten. Aber wo kein Hirn ist, da kann auch nichts Vernünftiges herauskommen.


Du meinst sicher die Knüppel die Kinderbüchsen brauchen - kann ich Dir nur zustimmen :]

Menetekel
23.08.2009, 18:52
Du meinst sicher die Knüppel die Kinderbüchsen brauchen - kann ich Dir nur zustimmen :]

Ob so oder anders. Pervers, diese Vögel(kundler).

sibilla
23.08.2009, 18:54
Du meinst sicher die Knüppel die Kinderbüchsen brauchen - kann ich Dir nur zustimmen :]

ob so oder so, da drehe ich die hand nicht rum

aber daß das immer so großartig ausgeschlachtet wird, um das, an was diese welt eigentlich krankt, zu verbergen und davon abzulenken, das! ist traurig.

diese versexlerei, diese nackten in allen zeitungen, als ob es nix wichtigeres geben würde .... ach was, off topic.

ich verschwinde, habe keinen bock mehr

tschüß grüße s.

Thauris
23.08.2009, 19:36
ob so oder so, da drehe ich die hand nicht rum

aber daß das immer so großartig ausgeschlachtet wird, um das, an was diese welt eigentlich krankt, zu verbergen und davon abzulenken, das! ist traurig.

diese versexlerei, diese nackten in allen zeitungen, als ob es nix wichtigeres geben würde .... ach was, off topic.

ich verschwinde, habe keinen bock mehr

tschüß grüße s.

Da sind wir uns vollkommen einig - nur ich hab schon länger keinen Bock mehr! Und das dumme Volk merkt einfach nicht, wie es damit verarscht und gesteuert wird!

fatalist
24.08.2009, 08:29
http://www.youtube.com/watch?v=lEFlMJd1kuk&feature=player_embedded

Aus 1984, immer noch aktuell, und das Problem wird klar benannt :cool2:

Klopperhorst
24.08.2009, 10:00
Da die Schabracken ohnehin keine Kinder mehr bekommen können, kann dies als Rache an den Negern angesehen werden.

Auch Leni Riefenstahl (Propaganda-Filmfrau des 3. Reiches) war bekanntlich eine Neger-Hure im fortgeschrittenen Alter.

http://dikigoros.150m.com/riefennuba.jpg

---

Forumstürke
24.08.2009, 15:52
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

JensVandeBeek
24.08.2009, 15:54
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

Mann, bist Du "Pervers" und "Frauenhasser" ;)

Peg Bundy
24.08.2009, 15:55
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0038.gif

The Dude
24.08.2009, 16:02
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

Hehe. Ironisch, sympathisch, gut.

Voortrekker
24.08.2009, 16:16
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

Den Bart sieht man bei Euren Frauen trotzdem noch.
Am Besten gleich Burka!

Nationalix
24.08.2009, 16:24
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

Ihr Türken steckt doch schon 12jährige Mädchen unter Kopftücher, nicht nur "alte Panzer". :hihi:

Don
24.08.2009, 16:26
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

Naja, ein paar habe ich schon im Sinn die wir euch mal zur Anprobe vorbeischicken könnten.......

Nationalix
24.08.2009, 16:46
Egal, ob Männer nach Thailand oder auf die Philippinen, oder Frauen nach Afrika oder in die DomRep. fliegen, dieser moralische Verfall widert mich nur noch an.

rechtsvonlinks
24.08.2009, 20:11
http://www.youtube.com/watch?v=lEFlMJd1kuk&feature=player_embedded

Aus 1984, immer noch aktuell, und das Problem wird klar benannt :cool2:

Ich lach mich impotent.

Besten Dank für den Link!

:)):)):)):)):))

rechtsvonlinks
24.08.2009, 20:13
Ihr deutschen Narren, was quikt ihr rum, wenn wir Türken unsere alten Panzer in Kopftücher etc. zwängen? Als ob wir schöne Frauen einfach so verhüllen würden. Wie ihr sieht hat schon alles seinen Sinn in dieser Welt. Ihr tätet gut daran, eure alten Panzer ebenfalls zu verhüllen und sie nicht auf die armen Afrikaner los zu lassen.

Ach so, Jetzt verstehe ich! ;)

Margrit
24.08.2009, 20:14
Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen (http://www.derwesten.de/nachrichten/reise/2009/8/21/news-130003530/detail.html)

Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.




Europa geht es offenbar in vielen Bereich zu gut. Ich glaube, es wird Zeit, dass es mal wieder anders kommt.
Die Menschen sind ja teilweise völlig aus dem Ruder gelaufen

Menetekel
24.08.2009, 21:04
Die Geschichte hat uns doch schon gezeigt, daß hochentwickelte Gesellschaften durch moralischen Verfall untergingen.
Vielleicht ist es nun wieder mal an der Zeit, daß es zu einer solchen Epoche führt.
Unsere Nachkommen werden dann vielleicht wieder mit Moral für einen Wandel sorgen, bevor Aids und andere Krankheiten die Menschheit völlig verdirbt.
Zu Zeiten des römischen Reichs wußten die Oberen und Reichen auch nicht was sie tun sollten vor lauter "Freizeit" gegenüber ihren Sklaven, welche für die Lustbarkeit der "Durchgeknallten" auch noch herhalten mußten.
Ist es heut nicht ähnlich?

Thauris
25.08.2009, 10:26
Die Geschichte hat uns doch schon gezeigt, daß hochentwickelte Gesellschaften durch moralischen Verfall untergingen.
Vielleicht ist es nun wieder mal an der Zeit, daß es zu einer solchen Epoche führt.
Unsere Nachkommen werden dann vielleicht wieder mit Moral für einen Wandel sorgen, bevor Aids und andere Krankheiten die Menschheit völlig verdirbt.
Zu Zeiten des römischen Reichs wußten die Oberen und Reichen auch nicht was sie tun sollten vor lauter "Freizeit" gegenüber ihren Sklaven, welche für die Lustbarkeit der "Durchgeknallten" auch noch herhalten mußten.
Ist es heut nicht ähnlich?

Natürlich - die Exzesse steigerten sich immer kurz vor dem Untergang!

McDuff
25.08.2009, 11:00
Die ollen Hühner fasst doch hier keiner mit der Kneifzange mehr an. Sollen sie doch ihrem Spaß haben, solange sie ihn nicht importieren. Denn Neger haben wir schon genug hier.

Freddy Krüger
25.08.2009, 12:29
Sie sollen fahren, aber laßt sie nicht wieder rein ;-)

Freddy Krüger
25.08.2009, 12:31
Unzucht zerstört ein Volk, dass kann man in der Bibel nachlesen:

http://www.bibel-online.net/buch/24.jeremia/5.html#5,8

http://www.bibel-online.net/buch/26.hesekiel/23.html#23,20

politisch Verfolgter
25.08.2009, 12:48
Kann mich gut als kleiner Knirps ausgeben, weil ich das gern war.
Damit sollte man alte Schabracken im web auflaufen lassen.
Man könnte schreiben, sie bräuchten gar nicht weg zu fliegen.
Au ja, dazu einfach die Phantasie spielen lassen, bis sie sich an einem vereinbarten Ort einfinden und so in der Falle sitzen.

heide
25.08.2009, 12:54
Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen (http://www.derwesten.de/nachrichten/reise/2009/8/21/news-130003530/detail.html)

Wann endlich findet sich ein Politiker bei den Grünen oder Linken, der diese grauenhafte Ausbeutung Minderjähriger durch widerwärtige, alte Matronen anprangert.

Ich habe nichts von einem Minderjährigen in dem Artikel gelesen.
Ich habe es ja schon oft geschrieben: Je Oller, je doller.

Aber mal ernst: Ist es nicht egal, ob ein alter Mann eine junge Freundin, meinetwegen auch in Thailand, beglückt, oder eine alte Frau einen jungen Lover in Gambia beglückt?

heide
25.08.2009, 12:55
Also die Grünen machen bei Gott sehr vieles falsch. Aber versuchen dafür sie jetzt verantwortlich machen oder sie als "Kinderficker" zu bezeichnen ist übertrieben.

Was europäische Männer in Thailand machen, machen die europäische Frauen in Ghana oder sonst wo.

Wenn ein Fehler vorliegt, dann sollte man die Fehler bei sich suchen und nicht bei Politikern.

:top:

heide
25.08.2009, 12:57
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Woher weißt Du, dass die deutschen Weiber fett sind?

luis_m
25.08.2009, 13:04
Woher weißt Du, dass die deutschen Weiber fett sind?

Legen wir den Mantel des Schweigens darüber!

Vielleicht ist unter den Omis so manche dabei, die schwer gearbeitet hat in Nachtschichten, während der Alte mit Eigelb verschmiertem Unterhemd, unrasiert, ein Ei hing ihm aus der Feinrippunterhose, mit der Bierflasche vor der Glotze saß.
Nun ist er abgekratzt.
So eine Frau hat alles Recht der Welt, zu den schwarzen Beglückern zu fahren um sich mal kräftig durchrütteln zu lassen. Ein Restrisiko ist natürlich immer dabei.

Felix Krull
25.08.2009, 13:25
Legen wir den Mantel des Schweigens darüber!

Vielleicht ist unter den Omis so manche dabei, die schwer gearbeitet hat in Nachtschichten, während der Alte mit Eigelb verschmiertem Unterhemd, unrasiert, ein Ei hing ihm aus der Feinrippunterhose, mit der Bierflasche vor der Glotze saß.
Nun ist er abgekratzt.
So eine Frau hat alles Recht der Welt, zu den schwarzen Beglückern zu fahren um sich mal kräftig durchrütteln zu lassen. Ein Restrisiko ist natürlich immer dabei.
Und demnach haben die schmärbäuchigen, schwitzen Opas in Feinrippunterhose und mit Bierflasche das gleiche Recht, in Thailand an 16-jährigen rumzuschrauben? Naja ....

-SG-
25.08.2009, 13:39
Naja, großartig negative Folgen hat es nicht für die Gesellschaft, solange die Frauen nicht mehr gebärfähig sind. Die sollen mit ihrem kaputten Dasein machen, was sie wollen.

Das einzig gefährliche daran ist, dass sie in den jeweiligen Ländern ein schlechtes Bild hinterlassen, nämlich dass die Weißen dekadent und spendabel sind und gerne ge..... werden, sodass bei vielen der Wunsch entstehen könnte, in die Heimat ihrer Liebhaberinnen zu ziehen (evtl. per Heirat).

luis_m
25.08.2009, 13:42
Und demnach haben die schmärbäuchigen, schwitzen Opas in Feinrippunterhose und mit Bierflasche das gleiche Recht, in Thailand an 16-jährigen rumzuschrauben? Naja ....

Wenn sie nur an 16 jährigen und aufwärts rumschrauben würden, die alten Sackfeiler, dann wäre das nicht sonderlich schlimm, wenngleich auch widerlich. Wo sie jedoch rumschrauben sind vorzugsweise 6-10 jährige, Jüngere gehen da auch schon mal mit, dies ist das zu Verabscheuende.

Mit den Omis braucht man gar nicht nach Afrika zu gehen, in der Türkei, Spanien, Italien und den restlichen Mittelmeeranrainern finden sie genügend junge Hüpfer die ihr die Büchse schmieren für einen Heiermann.

Skaramanga
25.08.2009, 13:44
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Die Österreicher habens da einfacher. Sie gehen auf die Alm.

Skaramanga
25.08.2009, 13:47
Naja, großartig negative Folgen hat es nicht für die Gesellschaft, solange die Frauen nicht mehr gebärfähig sind. Die sollen mit ihrem kaputten Dasein machen, was sie wollen.

Das einzig gefährliche daran ist, dass sie in den jeweiligen Ländern ein schlechtes Bild hinterlassen, nämlich dass die Weißen dekadent und spendabel sind und gerne ge..... werden, sodass bei vielen der Wunsch entstehen könnte, in die Heimat ihrer Liebhaberinnen zu ziehen (evtl. per Heirat).

Vor allem kommen die Neschers dann nach Europa, womöglich in der Annahme, dass die jungen Frauen genauso drauf sind und nur darauf warten, von Kunta-Kinte besprungen zu werden.

Thauris
25.08.2009, 13:56
Vor allem kommen die Neschers dann nach Europa, womöglich in der Annahme, dass die jungen Frauen genauso drauf sind und nur darauf warten, von Kunta-Kinte besprungen zu werden.

Bei den freizügigen und exzessiven Zuständen hierzulande brauchts diese Frauen gar nicht dazu!

PSI
25.08.2009, 14:05
Die werden sich hüten, sind diese Schabracken doch deren Wählerclientel - keine einigermaßen normaldenkende Frau würde sich sonst von Negern vögeln lassen. :buschmann_2:

Als wären REICHE, ALTE Frauen links!:rolleyes:

Die sind wohl eher FDP und CDU-Wähler

Felix Krull
25.08.2009, 14:10
Als wären REICHE, ALTE Frauen links!:rolleyes:
Die alten Linksweiber ziehen sich auch lieber einen armen Asylneger an Land, der schon hier ist.

Schaschlik
25.08.2009, 14:35
Die alten Linksweiber ziehen sich auch lieber einen armen Asylneger an Land, der schon hier ist.

So gesehen wäre es doch als positiv zu bewerten, wenn der "Asylneger" seinen eigenen Lebensunterhalt verdient bzw. das olle "Linksweib" einen von denen in der eigenen Bude unterbringt.


M.W. zwei der zentralen Kernforderungen, welche man pro-Asyl-Linken gerne an den Kopf wirft. Ich warte auf Deinen Zuspruch und die Forderung, mehr "Linksweiber" mögen doch so handeln. :D

Thauris
25.08.2009, 14:44
So gesehen wäre es doch als positiv zu bewerten, wenn der "Asylneger" seinen eigenen Lebensunterhalt verdient bzw. das olle "Linksweib" einen von denen in der eigenen Bude unterbringt.


M.W. zwei der zentralen Kernforderungen, welche man pro-Asyl-Linken gerne an den Kopf wirft. Ich warte auf Deinen Zuspruch und die Forderung, mehr "Linksweiber" mögen doch so handeln. :D

Immer lustig, die Kerlchen - mit Vorurteilen und Polemik schnell bei der Hand, beim Denken eher langsam :))

heide
26.08.2009, 05:05
Legen wir den Mantel des Schweigens darüber!

Vielleicht ist unter den Omis so manche dabei, die schwer gearbeitet hat in Nachtschichten, während der Alte mit Eigelb verschmiertem Unterhemd, unrasiert, ein Ei hing ihm aus der Feinrippunterhose, mit der Bierflasche vor der Glotze saß.
Nun ist er abgekratzt.
So eine Frau hat alles Recht der Welt, zu den schwarzen Beglückern zu fahren um sich mal kräftig durchrütteln zu lassen. Ein Restrisiko ist natürlich immer dabei.
Eine Frau von heute ist mit 63 Jahren vielleicht Oma, aber sie hat kein omahaftes Verhalten. Die Zeiten sind vorbei. Die Großeltern von heute sind lebenslustig, und nicht lebenssatt, wie in der Vergangenheit.Ich würde nicht nach Gambia fliegen.
Aber ich bin ja auch noch nicht 63 Jahre jung.

Sprecher
26.08.2009, 06:55
Vor allem kommen die Neschers dann nach Europa, womöglich in der Annahme, dass die jungen Frauen genauso drauf sind und nur darauf warten, von Kunta-Kinte besprungen zu werden.

Oft sind die es ja auch.

Alion
26.08.2009, 07:09
Ihr Deutschen habt einfach keine Moral. Die Männer meckern was von Überfremdung und fliegen zum Sex mit Kindern nach Thailand und die fetten deutschen Weiber lassen es sich vom Afrikaner machen.

Bitte nicht ganz so plump veralgemeinern.

Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal im Puff und kann mir auch nicht vorstellen je solch eine "Dienstleistung" in Anspruch zu nehmen.

Sex gegen Geld empfinde ich persönlich als widerlich. Sex gegen Geld bei denen irgendwelche alten Säcke wie Münte mit jungen Frauen rummachen ist ebenfalls geschmacklos und widert mich an.

Sex mit Kindern würde ich mit dem Tod bestrafen, ganz egal ob der erwachsene eine Frau oder ein Mann ist.

Nur wo zieht man hier die Grenze? So mancher gut verdienende Mann glaubt wirklich daran, er sei für seine wesentlich jüngere Partnerin ähm....interessant?!

Ist der dann nur doof oder auch widerlich?

Ist die junge Dame die ihn begleitet eine Prostituierte oder da sie nur in Naturalien kassiert, nur clever?

Moral ist eine sehr schlüpfrige Sache. Nicht immer gelingt es sie festzuhalten.


Alion

Schaschlik
26.08.2009, 07:52
@Alion: Zustimmung

Pythia
26.08.2009, 19:32
Die alten Linksweiber ziehen sich auch lieber einen armen Asylneger an Land, der schon hier ist.Links, rechts, alt, jung, egal, Alles eine Ekel-Brühe. Unser deutscher Abschaum wurde zu sehr aufgewertet, nun schäumt der Abschaum über und will auch Sklaven. Sex ist dabei fast nur Neben-Nutzen. Der Abschaum will Dominanz. So sind auch Behinderte sehr gefragt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich schrieb mal auf ein Bekanntschafts-Anzeige, in der so eine miese Schlunze ausdrücklich einen Behinderten suchte, auch gerne aus Latein-Amerika. Da gab ich mich als als hilflosen, von Polio halbgelähmten Latino aus, mit nur rudimentären Deutschkenntnissen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es interessierte mich, was in so einer verrotteten Schabracke vor sich geht, und ich fand es heraus. Nun haben wir leider hunderttausende solcher Kotz-Typen in der BRD, Kerle ebenso wie Weiber, und deren größtes Übel ist ihr relativer Wohlstand gegenüber Benachteiligten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... die im Ausland eben leichter zu finden sind, und hier können ja selbst Penner(innen) mit Miete, PC und Flatrate von HartzIV Kohle für einen Auslands-Urlaub zusammenkratzen. Und das tun sie auch. Da wird der Arsch dann zum Herrn von Welt und die Ärschin zur Dame der feinen Gesellschaft.

kartal
26.08.2009, 19:39
Das widerspricht sich garnicht: Eine Thai, die in Thailand durchgenudelt wird, ist ja immernoch eine Thai in Thailand und überfremdet also niemanden.

Umgekehrt wäre es auch keine Überfremdung, kämen thailändische Männer als Sextouristen her, denn, wie das mit Touristen nunmal idR so ist, reisen sie wieder zurück.

Überfremdung: Null!

Nö,die Thailänderinnen bleiben für immer hier.:]

Der Österreicher
26.08.2009, 21:44
Bitte nicht ganz so plump veralgemeinern.

Meine Verallgemeinerung ist nur Provokation gegen die braune Ecke.


Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht einmal im Puff und kann mir auch nicht vorstellen je solch eine "Dienstleistung" in Anspruch zu nehmen.

Ich könnte mir so etwas auch nicht vorstellen. Und dabei weiß ich nicht einmal wieso, ich finde Prostitution einfach widerlich. Es untergräbt irgendwie die Würde des Menschen und macht Sexualität (etwas das ich wundervoll finde) irgendwie schäbig und kommerzialisiert sie.


Sex gegen Geld empfinde ich persönlich als widerlich. Sex gegen Geld bei denen irgendwelche alten Säcke wie Münte mit jungen Frauen rummachen ist ebenfalls geschmacklos und widert mich an.

Es irritiert mich, wenn Leute mit Personen aus einer anderen Generation rummachen. Am schlimmsten sind diese über 40-jährigen, die auf Musikfesten 15-jährige Mädls anmachen (diese reagieren mit einer Mischung aus Anwiderung und Angst).


Sex mit Kindern würde ich mit dem Tod bestrafen, ganz egal ob der erwachsene eine Frau oder ein Mann ist.

Todesstrafe ist abgeschafft. Allerdings gibt es Kinderschänder, welche zur Sicherheit lebenslang weg gesperrt gehören.


Nur wo zieht man hier die Grenze? So mancher gut verdienende Mann glaubt wirklich daran, er sei für seine wesentlich jüngere Partnerin ähm....interessant?!

Ist der dann nur doof oder auch widerlich?

Es gibt junge Frauen, die auf ältere Männer stehen. Wenn sie mündig sind ist das Privatsache.


Ist die junge Dame die ihn begleitet eine Prostituierte oder da sie nur in Naturalien kassiert, nur clever?

Moral ist eine sehr schlüpfrige Sache. Nicht immer gelingt es sie festzuhalten.

In Ordnung ist, was keinem Leid zufügt. Was wir persönlich schön und gut finden, ist unsere Privatangelegenheit.

-jmw-
26.08.2009, 21:55
Nö,die Thailänderinnen bleiben für immer hier.:]

kämen thailändische Männer als Sextouristen her
Aha. ;)

Sprecher
28.08.2009, 11:47
Meine Verallgemeinerung ist nur Provokation gegen die braune Ecke.



Ich könnte mir so etwas auch nicht vorstellen. Und dabei weiß ich nicht einmal wieso, ich finde Prostitution einfach widerlich. Es.

Har Har jeder der sein Fickhäschen oder seinen Fickhasen hat findet Prostituition "widerlich".
An den Ficknegern die es mit den Euro-Omas treiben ist allerdings zu beweundern daß die selbst bei den faltigsten Mumien noch einen hoch kriegen.
Weibliche Sexsklavinen haben es da weitaus einfacher die müssen sich nur flach hinlegen und die grausige Prozedur erdulden.

carpe diem
28.08.2009, 12:26
Wenn die älteren Herren, ausgestattet mit Bierbauch und Impotenz daherwackeln, ist es einer noch potenten Frau nicht zu verübeln, wenn sie noch guten, jungen Sex haben will.

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002009E.gif

Thauris
28.08.2009, 12:54
Wenn die älteren Herren, ausgestattet mit Bierbauch und Impotenz daherwackeln, ist es einer noch potenten Frau nicht zu verübeln, wenn sie noch guten, jungen Sex haben will.

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002009E.gif


Da irrst Du Dich aber - es gibt auch genügend andere mit Bierbauch :D