PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh, Bayern, was ist denn das?

heide
23.08.2009, 05:51
http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8771646-1-2-Bayern-in-der-Krise-Leverkusen-vor-Schalke.html
Hamburg (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München steckt nach dem schlechtesten Saisonstart seit 43 Jahren schon nach dem dritten Bundesliga-Spieltag in der Krise.
Das Star-Ensemble von der Isar zog mit dem 1:2 (0:2) erstmals überhaupt gegen Liga-Rückkehrer FSV Mainz 05 den Kürzeren und wartet nach zwei mageren Remis immer noch auf den ersten Sieg.

Wie war das im letzten Jahr?
Der der "olle" Heynckes fährt mit seiner Mannschaft den nächsten Sieg ein!

Bruddler
23.08.2009, 07:40
Wann endlich kapieren es die Bayern, dass jeder der sogen. "Kleinen" mind. 180% Leistung aufbringt, wenn es gegen die Bayern geht ?
Wenn gleichzeitig die Bayern meinen, dass ihrerseits eine 50%ige Leistung genügen würde um die "Kleinen" mal eben vom Platz zu fegen, dann gibt es letztendlich für die Bayern immer etwas auf die arrogante Fresse.
Eine Tatsache, die seit Jahrzehnten Gültigkeit hat, besonders für die Bayern....
Ich gestehe, ich bin Bayern-Fan.....:=:hide:

Würfelqualle
23.08.2009, 08:18
Außer gegen " Gelb Weiß Görlitz ". Da reichte die 2. Garnitur, um GWG 10:0 zu schlagen.

:))

Bruddler
23.08.2009, 08:24
Außer gegen " Gelb Weiß Görlitz ". Da reichte die 2. Garnitur, um GWG 10:0 zu schlagen.

:))

nun, da hat man deutlich gesehen, dass " Gelb Weiß Görlitz " mit angezogener Handbremse gespielt hat ! :D

Gehirnnutzer
23.08.2009, 09:54
Wie soll es denn werden, wenn Bayern auf die wirklich starken Mannschaften trifft, egal ob nun Bundesliga oder CL?

Nächste Woche geht es gegen Wolfsburg.

Nun mich stört es nicht, denn die Arroganz der Herren Hoeneß und Rummenigge braucht Dämpfer.

Würfelqualle
23.08.2009, 11:17
Wie soll es denn werden, wenn Bayern auf die wirklich starken Mannschaften trifft, egal ob nun Bundesliga oder CL?

Nun mich stört es nicht, denn die Arroganz der Herren Hoeneß und Rummenigge braucht Dämpfer.

Mittwoch gehts erstmal gegen den 1.Fc Union Berlin.

:cool2:

Sydneysider
23.08.2009, 13:00
Die Holländer haben seit 1974 - WM in Deutschland - und ihrer vernichtenden Niederlage - einen Geheimauftrag von Königin Beatrix ... ( ebenso als Rache für " Ohne Holland fahr`n wir zur WM ) " ... den deutschen Fußball zu vernichten !!! Ausnahme war Huub Stevens ( der ist ja auch mehr Belgier ) ...
Alle anderen Käsekopp-Coaches - und Spukfans ( Tante Käthe ) ... wollen den deutschen Fußball vernichten.
Van Gaal - ist gerade damit beschäftigt das mit München zu vollstrecken ...
Seit 43 Jahren - hat der FC Bayern München nicht mehr die ersten 3 Spiele einer Saison - nicht gewonnen !!!

Armer deutscher Fußball - wo ist der Geist von Sepp Herberger ?

TNT
23.08.2009, 18:47
Wann endlich kapieren es die Bayern, dass jeder der sogen. "Kleinen" mind. 180% Leistung aufbringt, wenn es gegen die Bayern geht ?
Wenn gleichzeitig die Bayern meinen, dass ihrerseits eine 50%ige Leistung genügen würde um die "Kleinen" mal eben vom Platz zu fegen, dann gibt es letztendlich für die Bayern immer etwas auf die arrogante Fresse.
Eine Tatsache, die seit Jahrzehnten Gültigkeit hat, besonders für die Bayern....

jeder hat so seine "Leiche" im Keller ;)

Sathington Willoughby
23.08.2009, 18:51
Die Niederlage war gegen den künftigen deutschen Meister und geht damit in Ordnung.
Zweifel?
Kaiserslautern, als Pfälzer Verein, ist nach dem Wederaufstieg direkt Meister geworden.
Mainz ist ebenfalls ein Pflälzer Verein und wieder aufgestiegen:]

Bruddler
23.08.2009, 18:57

Ob Du es glaubst oder nicht, gegen sogen. "schwere" Mannschaften tun sich die Bayern leichter !
(o.k. vergessen wir das letzte CL-Spiel beim FC Barcelona...)

Bruddler
23.08.2009, 18:59
Die Holländer haben seit 1974 - WM in Deutschland - und ihrer vernichtenden Niederlage - einen Geheimauftrag von Königin Beatrix ... ( ebenso als Rache für " Ohne Holland fahr`n wir zur WM ) " ... den deutschen Fußball zu vernichten !!! Ausnahme war Huub Stevens ( der ist ja auch mehr Belgier ) ...
Alle anderen Käsekopp-Coaches - und Spukfans ( Tante Käthe ) ... wollen den deutschen Fußball vernichten.
Seit 43 Jahren - hat der FC Bayern München nicht mehr die ersten 3 Spiele einer Saison - nicht gewonnen !!!

Was hat der Sepp mit dem FC Bayern zu tun ? :rolleyes:

Der rechte Hirte
23.08.2009, 19:07

100% Zustimmung.
Aber das wahre Gesicht der Bayern wird sich noch zeigen.
Nächster Spieltag, FC Bayern München vs VFL Wolfsburg 4:1:D

Bruddler
23.08.2009, 19:17
100% Zustimmung.
Aber das wahre Gesicht der Bayern wird sich noch zeigen.
Nächster Spieltag, FC Bayern München vs VFL Wolfsburg 4:1:D

o.k. die Niederlage in Mainz war mehr als peinlich, aber es war auch nur eine Momentaufnahme bzw. der dritte Spieltag.
Aber noch ist Bayern nicht abgestiegen und Mainz ist noch nicht Meister.
Wollen wir doch einmal abwarten, wer am Saisonende lacht und wer weint.... :whis:

heide
24.08.2009, 05:35
Mittwoch gehts erstmal gegen den 1.Fc Union Berlin.

:cool2:
Zu einem Freundschaftsspiel und zur Einweihung des neuen Stadions. Hoeneß hat versprochen, alle "Stars" mit zu bringen.
Ob Ribery spielen wird?

heide
24.08.2009, 05:38
Die Niederlage war gegen den künftigen deutschen Meister und geht damit in Ordnung.
Zweifel?
Kaiserslautern, als Pfälzer Verein, ist nach dem Wederaufstieg direkt Meister geworden.
Mainz ist ebenfalls ein Pflälzer Verein und wieder aufgestiegen:]

Ja, das war damals einsame Spitzenklasse, wie Kaiserslautern durchmarschierte. Nichts und Niemand konnte den Verein damals aufhalten. War nicht Rehagel damals der Trainer?

Bruddler
24.08.2009, 05:39
Zu einem Freundschaftsspiel und zur Einweihung des neuen Stadions. Hoeneß hat versprochen, alle "Stars" mit zu bringen.
Ob Ribery spielen wird?

Wenn man ihm die alsbaldige Freigabe verspricht, wird er sicherlich topfit sein.... :whis:

heide
24.08.2009, 05:50
Wenn man ihm die alsbaldige Freigabe verspricht, wird er sicherlich topfit sein.... :whis:

:top:

Sydneysider
24.08.2009, 07:58
Was hat der Sepp mit dem FC Bayern zu tun ? :rolleyes:

Ich hatte 1956 ein Damenfahrrad - der hintere Reifen war immer platt !

TNT
24.08.2009, 14:59
Ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, aber was derzeit in der Presse im bezug auf die Bayern abläuft ist einfach nur platte Polemik.
Was vergessen wird, von den sogenannten "Experten" (Presse/TV) ist, das Bayern nicht nur einen neuen Trainer hat, ein vollkommen neues System spielen soll, das ihr Weltklassespieler, der einzige in der Liga, verletzt ist (und auch schmollt) man auch noch mit zb. Bremen/Hoffenheim sehr starke Gegner hatte. Das man jetzt gegen Mainz verloren hat (die in der ersten Halbzeit absoluten Topfussball gespielt haben)
ist eine Überraschung aber sicher keine Sensation. Ich erinnere an Hoffenheim in der ersten Halbserie der letzten Saison.
Gut das "Bratwurst-Ulli" mal von seinem hohen Roß (ihr könnt uns mit dem Fernglas beobachten) runtergeholt wird ist nicht schlecht, aber ansonsten sprechen wir uns nach dem 10. Spieltag wieder!
So jetzt hab ich die Bayernfans genug aufgebaut, den Rest müssen sie selber machen!

Nach dem Motto: Fair geht vor:]

Geronimo
24.08.2009, 15:10
So jetzt hab ich die Bayernfans genug aufgebaut, den Rest müssen sie selber machen!

Nach dem Motto: Fair geht vor

So sind wir Schalker nun mal - hart aber fair!:))

Mr Capone-E
24.08.2009, 18:57
Was hat Bayern mit Deutschland zu tun? Wen interessiert diese Ausländergekicke?

Volkov
24.08.2009, 19:01

Jop, das stimmt. Vor allem heute ist es doch nicht mehr wie vor 30 Jahren. Schon gar nicht mehr im UEFA-Cup und in Championleague (ok, die gibts noch nicht so lange).

Sydneysider
24.08.2009, 19:50
Jop, das stimmt. Vor allem heute ist es doch nicht mehr wie vor 30 Jahren. Schon gar nicht mehr im UEFA-Cup und in Championleague (ok, die gibts noch nicht so lange).

Wenn man Champions League - nicht schreiben kann - schaut man wenigstens vorher nach - wie es geschrieben wird. Aber manche haben eben doch zu oft - den Ball vor die Birne bekommen ...

Edmund
24.08.2009, 20:08
Der FC Bayern spielt nicht schlechter als sonst. Die Konkurrenz ist nur besser geworden.

Volkov
24.08.2009, 21:47
Wenn man Champions League - nicht schreiben kann - schaut man wenigstens vorher nach - wie es geschrieben wird. Aber manche haben eben doch zu oft - den Ball vor die Birne bekommen ...

Krümelkacker. Wir wissen ja mittlerweile, dass du dich über die Deutschen an allen Ecken und Kanten aufregst, zurecht, weil in der Regierung Helden aus Bananenfelden sitzen, aber dabei sollte man nicht anfangen Rosinen zu scheißen ! :rolleyes:

rechtsvonlinks
24.08.2009, 21:49

Wenigstens gibst Du es zu. :)

Bruddler
24.08.2009, 21:51

Vornehmlich ein geldgeiler Legionärshaufen und Pseudo-Stars.
Was waren das noch Zeiten, als der FC Bayern mehrheitlich aus echten Bayern bestand... ;(

Bruddler
24.08.2009, 21:53
Wenigstens gibst Du es zu. :)

Nun, es gab auch schon mal bessere Zeiten.... :whis:

heide
25.08.2009, 07:15

Die Schleswig-Holsteiner, zu denen ich auch gehöre, sagen immer:..
Unterhalb der Elbe fängt das Ausland an!:cool2:

heide
25.08.2009, 07:18
Nun, es gab auch schon mal bessere Zeiten.... :whis:
Lass Dich nicht ägern, Seekuh. Das Leben geht weiter und auch die Bayern werden wieder siegen. Richtig ist, dass viele Verletzte in ihren Reihen sind. Doch jeder Verein muss das kompensieren. Konnte Hoffenheim in der letzten Saison nicht, da die Spielerdecke zu dünn war.
Bayern jedoch hat doch auch "teure" Ersatzspieler, die Fußball spielen können.
Es wird schon. Die Zeit ist noch lang, bis der neue deutsche Meister gekürt wird.

heide
25.08.2009, 07:22

Ich mag solche Beiträge nicht besonders. Es soll ja Threads geben, in denen mit viel Witz und Humor Beiträge "transportiert" werden. Dieses hier ist kein Grammatik-Thread. Du hast aber die Möglichkeit, einen solchen zu eröffnen. Danke für Dein Entgegenkommen.

Nationalix
25.08.2009, 07:57

Das kommt eben davon, wenn man zu viele Ausländer als Spieler und Trainer einsetzt. :D

Volkov
25.08.2009, 12:16
Hast du ausser Stroh in der Birne - auch noch was Zählbares aufzuweisen ?

Mann, bist du nen Kotzbrocken !!!

heide
25.08.2009, 12:43
Hast du ausser Stroh in der Birne - auch noch was Zählbares aufzuweisen ?
Gehört nicht in diesen Thread. Ist am Thema vollkommen vorbei. Wenn Du streiten willst, nutze PN. Danke!

Bruddler
25.08.2009, 15:26
Lass Dich nicht ägern, Seekuh. Das Leben geht weiter und auch die Bayern werden wieder siegen. Richtig ist, dass viele Verletzte in ihren Reihen sind. Doch jeder Verein muss das kompensieren. Konnte Hoffenheim in der letzten Saison nicht, da die Spielerdecke zu dünn war.
Bayern jedoch hat doch auch "teure" Ersatzspieler, die Fußball spielen können.
Es wird schon. Die Zeit ist noch lang, bis der neue deutsche Meister gekürt wird.

Die Bayern sind momentan nicht desshalb so schlecht weil sie Verletzte haben, sondern weil die Einstellung der Spieler hinten und vorne nicht stimmt. Es fehlt jemand, der diesen Pseudo-Stars mal ordentlich in den Arsch tritt !
(Warum muss ich jetzt an Felix Magath denken ?) :rolleyes:

Bruddler
25.08.2009, 15:39
Das kommt eben davon, wenn man zu viele Ausländer als Spieler und Trainer einsetzt. :D

Vor allem bei sogen. "Star-Trainern" bin ich sehr skeptisch bezueglich deren Trainerqualitaeten. Die meisten dieser Trainer haben immer nur Top-Clubs "trainiert".
Für mich zählt(e) beispielsweise Werner Lorant und Volker Finke zu den wahren Spitzentrainern d.h. es spricht für deren Trainerqualitaet, wenn man eine Mannschaft der Namenlosen aus den Niederungen der Amateurklassen bis in die 1.BL führt.
So etwas haben ein Trabatoni, José Mourinho oder ein Louis van Gal wohl kaum vorzuweisen ?!

heide
26.08.2009, 05:58
Vor allem bei sogen. "Star-Trainern" bin ich sehr skeptisch bezueglich deren Trainerqualitaeten. Die meisten dieser Trainer haben immer nur Top-Clubs "trainiert".
Für mich zählt(e) beispielsweise Werner Lorant und Volker Finke zu den wahren Spitzentrainern d.h. es spricht für deren Trainerqualitaet, wenn man eine Mannschaft der Namenlosen aus den Niederungen der Amateurklassen bis in die 1.BL führt.
So etwas haben ein Trabatoni, José Mourinho oder ein Louis van Gal wohl kaum vorzuweisen ?!

Ich bin kein absoluter Fußball-Fan. Da ich aus Schleswig-Holstein komme, sah ich am Samstag in der ARD-Sportschau, Spiele aus der 3. Liga. In diese ist Holstein Kiel aufgestiegen. Der Trainer: Falko Götz. Am Rande: Holstein gewann das Spiel.

Bierbaron
26.08.2009, 14:19

Louis van Gaal wurde 1995(?) mit einer bunten Truppe aus bis dahin eher unbekannten Spielern (Davids, Kluivert, die De Boer Zwillinge etc.) immerhin Champions League-Sieger. ;)
Aber ansonsten stimme ich dir bzgl. Beitrag 35 vollkommen zu: Was nützt die beste Taktik, wenn sich die Spieler den Zweikämpfen verweigern, Fehlpass nach Fehlpass fabrizieren und allgemein durch Unkonzentriertheiten auffallen.
Die Lederhosenträger haben ein Charakter-, kein Trainerproblem! :]

Grüße
Bierbaron

Sauerländer
26.08.2009, 14:24
Erkennen des Problems ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.;)

Bruddler
26.08.2009, 14:56
Louis van Gaal wurde 1995(?) mit einer bunten Truppe aus bis dahin eher unbekannten Spielern (Davids, Kluivert, die De Boer Zwillinge etc.) immerhin Champions League-Sieger. ;)
Aber ansonsten stimme ich dir bzgl. Beitrag 35 vollkommen zu: Was nützt die beste Taktik, wenn sich die Spieler den Zweikämpfen verweigern, Fehlpass nach Fehlpass fabrizieren und allgemein durch Unkonzentriertheiten auffallen.
Die Lederhosenträger haben ein Charakter-, kein Trainerproblem! :]

Grüße
Bierbaron

Ausnahmen bestätigen die Regel....
ansonsten, gute Recherche ! :top:

Bruddler
26.08.2009, 14:59
Erkennen des Problems ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.;)

Das sagt ein Fan von Lüdenscheid-Nord..... :D

heide
26.08.2009, 20:56

Öl auf Deine gequälte Seele. Bayern hat heute 3:1 gegen die zweite Mannschaft von Union Berlin gewonnen! Ein kleiner Anfang, aber immerhin ein Anfang.:rolleyes:

Praetorianer
29.08.2009, 14:23

Mag alles sein, aber diese Saison habt ihr wirklich keine Übermannschaft.

heide
30.08.2009, 06:57
Endlich, bei Bayern ist der Knoten geplatzt. 3:0 gegen Wolfsburg.
Gratulation an die Bayern.

Mr Capone-E
31.08.2009, 23:11
Scheiss Bayern!

Fiel
31.08.2009, 23:57
Da müssen die idiotischen Fans aber wieder viel Geld ins Stadion tragen, damit der nächste Fehleinkauf finanziert werden kann. Waren es nicht 23 Mio € Fehleinkauf letzte Woche?

Fiel
01.09.2009, 00:00

Nee, ich kenn den, der spielt in Kierspe Altherrenmanschaft, falls die mal mehr als 8 Alkoholiker von der Theke loseisen können.

Bruddler
01.09.2009, 05:41
Endlich, bei Bayern ist der Knoten geplatzt. 3:0 gegen Wolfsburg.
Gratulation an die Bayern.

Ich behaupte:
spätestens ab dem 10. Spieltag ist und bleibt der FCB Tabellenführer ! :punk:

heide
01.09.2009, 07:46
Ich behaupte:
spätestens ab dem 10. Spieltag ist und bleibt der FCB Tabellenführer ! :punk:
schaun mer mal. Der Robben war wohl ein Glückskauf. Zusammen mit Ribery gutes, schlagkräftiges Team im Sturm. So können wir nur hoffen, dass sich Ribery nun beruhigt und nicht wieder Unfrieden bei den Bayern hervor zaubert.
Er soll auf dem Platz zaubern, zusammen mit Robben.

Ή Λ K Λ П
01.09.2009, 17:15
robben ist die neue weltmacht in der bundesliga, der wird bayern zum titel fuehren.

Gehirnnutzer
01.09.2009, 18:37
Nun mal ruhig mit den Pferden, ein gewonnenes Spiel macht noch keine Meisterschaft.

Ich sehe wieder die selbe Gefahr, die schon Hitzfeld nicht in den Griff bekommen hat. damals wurden Luca Toni und Ribery in den Himmel gelobt, aber in dem Moment, wo es einer Mannschaft gelang Ribery auszuschalten und Toni bewacht zu halten, wars das mit dem Bayernspiel.

Es wird vielleicht etwas dauern, aber man wird sich auch auf Ribery und Robbeb einstellen, vielleicht weniger in der Bundesliga, aber auf internationaler Ebene garantiert. Wenn die Bayern es wieder nicht schafft, auf so etwas zu reagieren, wird es nichts mit Erfolg.

heide
03.09.2009, 06:24
Nun mal ruhig mit den Pferden, ein gewonnenes Spiel macht noch keine Meisterschaft.

Ich sehe wieder die selbe Gefahr, die schon Hitzfeld nicht in den Griff bekommen hat. damals wurden Luca Toni und Ribery in den Himmel gelobt, aber in dem Moment, wo es einer Mannschaft gelang Ribery auszuschalten und Toni bewacht zu halten, wars das mit dem Bayernspiel.

Es wird vielleicht etwas dauern, aber man wird sich auch auf Ribery und Robbeb einstellen, vielleicht weniger in der Bundesliga, aber auf internationaler Ebene garantiert. Wenn die Bayern es wieder nicht schafft, auf so etwas zu reagieren, wird es nichts mit Erfolg.Vor allem, weil Ribery nun schon wieder anfängt zu "stänkern".

heide
14.09.2009, 08:10
Vor allem, weil Ribery nun schon wieder anfängt zu "stänkern".

Die Bayern auf dem Weg zur Spitze? Geht auch ohne Ribery, wie zu sehen war.
Dortmund hat sich aber auch zu blöd angestellt!

Senator74
28.09.2009, 19:45
Ein guter Bekannter (Münchner) meinte auf meine Frage,ob es neben den -60ern noch einen bedeutsamen Verein gäbe,
ja UNTERHACHING!!!

heide
29.09.2009, 07:00
Ein guter Bekannter (Münchner) meinte auf meine Frage,ob es neben den -60ern noch einen bedeutsamen Verein gäbe,
ja UNTERHACHING!!!

Gute Antwort!:hihi:

Senator74
07.10.2009, 18:49
...andererseits darf man nicht übersehen,dass die Erfolgsbilanz der "Bayern" schon eine immense ist...

heide
08.10.2009, 06:48
...andererseits darf man nicht übersehen,dass die Erfolgsbilanz der "Bayern" schon eine immense ist...
Ja, das ist wohl wahr. Im Moment hapert es ein wenig, vor allem im Tore schießen.

Senator74
08.10.2009, 11:04
Wenn es eng wird packen sie ihre Steher-Qualitäten wieder aus...

heide
09.10.2009, 05:26
Wenn es eng wird packen sie ihre Steher-Qualitäten wieder aus...

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, doch es ist immer spannend, wenn die Bayern ins Geschehen der BL eingreifen!

Bruddler
09.10.2009, 05:42

Was nützt der Schnee von gestern ?! :rolleyes:

Senator74
09.10.2009, 11:36
@seekuh: ja im Sport geht es knallhart her,die Erfolge von gestern sind rasch kein Thema mehr,dafür gehts auch um "Keingeld" ...fgfgfg,...

kom5
14.10.2009, 14:32
AH die Bayern endlich kriegen sie was sie verdienen als Werder Fan bin ich glücklich das Bayern einen Trainer wie Van Gaal verpflichtet hat oh sollte ich herr gall sagen ?!

jak_22
14.10.2009, 14:36
FCB: Torlos-Seuche geht weiter

München - Die Torlos-Serie bleibt am FC Bayern haften.

Im vierten Spiel in Folge erzielten die Münchner keinen Treffer - selbst der Drittligist Jahn Regensburg vermochte nicht als Aufbaugegner im Testspiel herzuhalten. Stattdessen verlor der Rekordmeister 0:1 in der Operpfalz

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_162509.html

Ohne hämisch zu werden: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik.

heide
15.10.2009, 07:04
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_162509.html

Ohne hämisch zu werden: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Ich musste beim Lesen grinsen. Warten wir mal ab, was kommt!

Senator74
15.10.2009, 18:33
Angeblich soll ja (Fußball)sport auch unterhalten,fgfgfg....