PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Reaktionen auf Merkel-Auftritt bei Vertriebenen



Candymaker
22.08.2009, 23:24
Polnische Reaktionen auf Merkel-Auftritt bei Vertriebenen
Nettigkeiten für alle


http://www.tagesschau.de/ausland/vertriebenepolen100.html

stefanstefan
22.08.2009, 23:58
Der neue ARD Korespondent ist furchtbar öde. Anette Dittert war bisher die beste. Schade, daß sie damals nach NY gegangen ist. Und jetzt ist sie in London...

Efna
23.08.2009, 11:45
Polen sollte endlich begreifen das die Vertreibung der Deutschen mit vielen Opfern nunmal auch ein Verbrechen war.

Gellerth
23.08.2009, 21:48
Polen sollte endlich begreifen das die Vertreibung der Deutschen mit vielen Opfern nunmal auch ein Verbrechen war.

Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.

Rumburak
23.08.2009, 21:52
Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.

Also dürfen wir jetzt zurück? Prima!

Gellerth
24.08.2009, 07:16
Also dürfen wir jetzt zurück? Prima!

Natürlich dürft ihr das! Wir haben bei uns schon sehr viele deutsche Kriegsgräber, aber wir werden sicher Platz für weitere finden...

Cinnamon
24.08.2009, 07:28
Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.

Ach ja, die lieben guten Polen. Absolut Unschuldig.


Natürlich dürft ihr das! Wir haben bei uns schon sehr viele deutsche Kriegsgräber, aber wir werden sicher Platz für weitere finden...

Man sieht, dass ihr wegen eures Unrechts der Vertreibung und des Bestehens auf die Ostgebiete, immer noch Angst habt.

Würfelqualle
24.08.2009, 07:31
Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.

Du kleines Dreckschwein. Bei meinen Großeltern in Bad Landeck/ Schlesien hämmerten früh die Polen an die Hoftür. Als mein Uropa und mein Opa öffneten, sagten ihnen die Polen, dass sie in einer Stunde nur das Nötigste gepackt haben sollen und dann draußen vorm Hof stehen sollten. Sie durften nichts mitnehmen, außer ein paar Papiere und Wertgegenstände. Nach einer Stunde kamen die Polen wieder und trieben meine Familie aus dem Haus zum Bahnhof. Dort wurden sie mit Gewalt in einen Zug Richtung Dresden gesetzt.

Andere hatten nicht so viel Glück. Sie mussten zu Fuss, oder mit Pferdekarren Richtung Westen. Viele Flüchtlingstreks sind dann noch von russischen Tieffliegern beschossen worden. Die Vertriebenen waren der Willkür der Polen ausgeliefert. Oft überfielen Polen die Flüchtlinge, vergewaltigten kleine Mädchen und Frauen. Die Männer erschossen sie, oder erschlugen sie.

...und du Arschloch willst mir was von Evakuierung erzählen ? Du müsstest wegen Verharmlosung der Vertreibungsverbrechen angezeigt werden.

torun
24.08.2009, 07:33
Ach ja, die lieben guten Polen. Absolut Unschuldig.



Man sieht, dass ihr wegen eures Unrechts der Vertreibung und des Bestehens auf die Ostgebiete, immer noch Angst habt.

Sehr bald muß Polen die Beschränkungen betreffs Immobilienkauf durch Deutsche aufheben, daß ist die Angst, die dort umgeht.

Würfelqualle
24.08.2009, 07:34
Natürlich dürft ihr das! Wir haben bei uns schon sehr viele deutsche Kriegsgräber, aber wir werden sicher Platz für weitere finden...

Wie meinst du das ? Ist das so gemeint, wenn Deutsche ihr Eigentum wiederhaben wollen, ihr sie umbringt und in neue " Kriegsgräber " werft ?

Cinnamon
24.08.2009, 07:40
Sehr bald muß Polen die Beschränkungen betreffs Immobilienkauf durch Deutsche aufheben, daß ist die Angst, die dort umgeht.

Das ist schön. Dass da jetzt die Angst umgeht, dass man das Unrecht wieder gutmacht, das die Polen begangen haben, dann ist das sehr gut.

Würfelqualle
24.08.2009, 07:48
Würfelqualle fand den Beitrag von Finrod Carnesîr gut.

Sprecher
24.08.2009, 15:44
Natürlich dürft ihr das! Wir haben bei uns schon sehr viele deutsche Kriegsgräber, aber wir werden sicher Platz für weitere finden...

Schön daß Typen wie du immer wieder ihr wahres Gesicht zeigen.
Und jeder der klar denken kann weiß daß die Polen vor 70 Jahren noch verblendeter und noch chauvinistischer waren als ihr es heute seid.
Wieviel da noch die Mär vom unschuldig "überfallenen" Polen wert ist ahnen mittlerweile selbst so manche rosa-Gutmenschen in der BRD...

Gellerth
24.08.2009, 17:12
Sehr bald muß Polen die Beschränkungen betreffs Immobilienkauf durch Deutsche aufheben, daß ist die Angst, die dort umgeht.

Wovon?:rolleyes:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,grossbild-316705-279239,00.html

Cinnamon
24.08.2009, 17:14
Wovon?:rolleyes:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,grossbild-316705-279239,00.html

Das die Deutschen die ehemaligen Gebiete zurückkaufen natürlich! Ich würde euch eine solche Gebietsrevision von Herzen gönnen!

sporting
24.08.2009, 17:30
Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.

wenn die deutschen beim gegenschlag gegen die polen mit anschliessendem einmarsch ordentlich vorgegangen wären, müssten man heute nicht über evakuierung, flucht oder vertreibung sprechen. dann hätte es auch nach einem verlorenen krieg keine flucht und vertreibung gegeben. ich hoffe die deutschen haben das für alle zeit in ihrem gedächtnis.

Würfelqualle
24.08.2009, 17:55
wenn die deutschen beim gegenschlag gegen die polen mit anschliessendem einmarsch ordentlich vorgegangen wären, müssten man heute nicht über evakuierung, flucht oder vertreibung sprechen. dann hätte es auch nach einem verlorenen krieg keine flucht und vertreibung gegeben. ich hoffe die deutschen haben das für alle zeit in ihrem gedächtnis.



Was verstehst du " ordentlich vorgehen " ? Geht man im Krieg ordentlich vor ?


Du erzählst hier ein Dreck. Das die deutschen Ostgebiete vom deutschen Reich abgetrennt wurden, ist auf dem Mist der Alliierten gewachsen. Abtrennung bedeutete, das die deutschen Ostgebiete unter polnische Verwaltung kamen. Die Polen als neue Herren, führten sich wie die Bestien auf.

Cinnamon
24.08.2009, 17:58
Was verstehst du " ordentlich vorgehen " ? Geht man im Krieg ordentlich vor ?


Du erzählst hier ein Dreck. Das die deutschen Ostgebiete vom deutschen Reich abgetrennt wurden, ist auf dem Mist der Alliierten gewachsen. Abtrennung bedeutete, das die deutschen Ostgebiete unter polnische Verwaltung kamen. Die Polen als neue Herren, führten sich wie die Bestien auf.

Ich glaube er meint eher, dass man Polen hätte ausrotten sollen. Eine typische Übertreibung von minderjährigen Pickelhitlers.

Würfelqualle
24.08.2009, 18:11
Ich glaube er meint eher, dass man Polen hätte ausrotten sollen. Eine typische Übertreibung von minderjährigen Pickelhitlers.

Besser wäre gewesen, wenn nach Polen Schluss gewesen wäre und der Deutsche sich mit dem Russen verbündet hätte. Dann hätt´s keinen Zweifrontenkrieg gegeben und der Engländer hätte antanzen können.

NigNightgemp
24.08.2009, 18:43
Besser wäre gewesen, wenn nach Polen Schluss gewesen wäre und der Deutsche sich mit dem Russen verbündet hätte. Dann hätt´s keinen Zweifrontenkrieg gegeben und der Engländer hätte antanzen können.

Klar die Russen und die Deutschen verbündet bis in aller Ewigkeit glaub s wohl selber nicht polen als slawisches land ist nichts gegen ein ultra slawisches land wie Russland wir Slawen träumen davon wieder alle gemeinsam gegen die Welt zu stehen ;) eine Nato mit alles slawischen Ländern wer mein persönlicher Traum

Mr Capone-E
24.08.2009, 18:53
Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.

Malta bist du es?

Cinnamon
24.08.2009, 19:24
Malta bist du es?

Der war protürkisch. Gellerth (die polnische Aussprache von "Gelehrt", wie einfallslos) ist dagegen Pole.

Gellerth
24.08.2009, 20:35
Du kleines Dreckschwein. Bei meinen Großeltern in Bad Landeck/ Schlesien hämmerten früh die Polen an die Hoftür. Als mein Uropa und mein Opa öffneten, sagten ihnen die Polen, dass sie in einer Stunde nur das Nötigste gepackt haben sollen und dann draußen vorm Hof stehen sollten. Sie durften nichts mitnehmen, außer ein paar Papiere und Wertgegenstände. Nach einer Stunde kamen die Polen wieder und trieben meine Familie aus dem Haus zum Bahnhof. Dort wurden sie mit Gewalt in einen Zug Richtung Dresden gesetzt....


Was habt ihr denn geglaubt? Dass der Wahnsinn, den ihr begonnen habt, keine Konsequenzen für euch haben wird? Aber wenn man zuvor N...P wählt und Hei... Hit... schreit und den totalen Krieg befürwortet und Ausrottung ganzer Nationen in Kauf nimmt, sollte froh sein, dass die Polen ihn gehen liessen.

Die durften sogar ihre Wertgegenstände mitnehmen. Die Polen habt ihr nicht einmal nach deren Tod in Ruhe gelassen und ihnen ihre Goldzähne geraubt.

Mann, was für ein degeneriertes Völkchen seid ihr eigentlich?

Das Verhalten der russischen Piloten wundert mich nicht. Vielleicht kamen einige z.B. aus Leningrad? Das was die Erfinder der Endlösung dort angestellt haben, kann man einfach nicht in Worte fassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leningrader_Blockade

Gellerth
25.08.2009, 07:06
Das die Deutschen die ehemaligen Gebiete zurückkaufen natürlich! Ich würde euch eine solche Gebietsrevision von Herzen gönnen!

Wenn ich mir die Zahl der Verbraucherinsolvenzen in Deutschland so anschaue, so kann es schnell passieren, dass die Polen eher die ostdeutsche Einöde aufkaufen.

Sie fangen schon langsam damit an.:hihi:

Cinnamon
25.08.2009, 07:12
Wenn ich mir die Zahl der Verbraucherinsolvenzen in Deutschland so anschaue, so kann es schnell passieren, dass die Polen eher die ostdeutsche Einöde aufkaufen.

Sie fangen schon langsam damit an.:hihi:

Wovon träumst du nachts, Pole?

Würfelqualle
25.08.2009, 07:22
bla sülz fasel



Du bist das beste Beispiel dafür, einen gewissen Prozentsatz der Polen weiter zu hassen.

Cinnamon
25.08.2009, 07:29
Du bist das beste Beispiel dafür, einen gewissen Prozentsatz der Polen weiter zu hassen.

Man hätte dieses Land nie in die EU holen dürfen.

torun
25.08.2009, 18:54
Wenn ich mir die Zahl der Verbraucherinsolvenzen in Deutschland so anschaue, so kann es schnell passieren, dass die Polen eher die ostdeutsche Einöde aufkaufen.

Sie fangen schon langsam damit an.:hihi:

In Polen werden wohl demnächst die Notquartiere überquellen, bei all den geplatzten Krediten auf Schweizer Franken.
Die Polen, ein Volk von gescheiterten Währungsspekulanten !

Weiter_Himmel
25.08.2009, 18:56
Die Deutschen sollten endlich begreifen, dass eine Evakuierung und Flucht nicht mit einer Vertreibung gleichzusetzen sind.


Bei allem Respekt ... es tut mir wirklich leid was Deutschland Polen angetan hat aber das war alles andere als eine Evakuierung und Flucht ... es war eine Vertreibung zumal sie hauptsächlich einsetzte als Deutschland schon kapituliert hat.

Weiter_Himmel
25.08.2009, 19:00
Wenn ich mir die Zahl der Verbraucherinsolvenzen in Deutschland so anschaue, so kann es schnell passieren, dass die Polen eher die ostdeutsche Einöde aufkaufen.

Sie fangen schon langsam damit an.:hihi:

Keine Panik die 16 millionen Ostdeutschen erwirtschaften immer noch doppelt so viel wie die 40 millionen Polen. Man richtet ja das gesamte Dienstleistungewerbe an der Deutsch\Polnischen Grenze für Deutsche aus .Die mit Hartz 4 mehr haben als ihr durch arbeit.

Ah und es macht mich überaus glücklich zu wissen wo Polen investieren die Geld haben.Nicht etwa im eigenen Land sondern in Deutschland :) .

Die wissen ebend was gut für sie ist.

Gellerth
25.08.2009, 19:03
In Polen werden wohl demnächst die Notquartiere überquellen, bei all den geplatzten Krediten auf Schweizer Franken.
Die Polen, ein Volk von gescheiterten Währungsspekulanten !

Deutsche, das Volk der gescheiterten Immobilienspekulanten, Schrottimmobilien sind dir doch sicher ein Begriff? Das ist das, was der "fleißige" Ossi in 40 Jahren "erarbeitet" hat.

Die Preise für Wohnungen und Grundstücke sind dagegen in Polen in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Viele Polen haben damit viel Geld verdient, während die dummen Michels sich mal wieder verarschen liessen und jetzt nach Schuldigen suchen. :rolleyes:

Cinnamon
25.08.2009, 19:07
Deutsche, das Volk der gescheiterten Immobilienspekulanten, Schrottimmobilien sind dir doch sicher ein Begriff? Das ist das, was der "fleißige" Ossi in 40 Jahren "erarbeitet" hat.

Die Preise für Wohnungen und Grundstücke sind dagegen in Polen in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Viele Polen haben damit viel Geld verdient, während die dummen Michels sich mal wieder verarschen liessen und jetzt nach Schuldigen suchen. :rolleyes:

Blablablafasel. Wir wissen mittlerweile, dass du deine polnischen Mitbürger für superklug, superclever, supertoll hälst. Warum arbeiten die dann immer noch unzuverlässig, warum sind polnische Gebrauchsgüter immer noch der letzte Schrott?

Gellerth
25.08.2009, 19:13
Keine Panik die 16 millionen Ostdeutschen erwirtschaften immer noch doppelt so viel wie die 40 millionen Polen.

Nach den ganzen Billionen an Hilfsgelder die dort versenkt wurden, es ist aber immer noch ziemlich wenig:hihi:

torun
25.08.2009, 19:13
Deutsche, das Volk der gescheiterten Immobilienspekulanten, Schrottimmobilien sind dir doch sicher ein Begriff? Das ist das, was der "fleißige" Ossi in 40 Jahren "erarbeitet" hat.

Die Preise für Wohnungen und Grundstücke sind dagegen in Polen in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Viele Polen haben damit viel Geld verdient, während die dummen Michels sich mal wieder verarschen liessen und jetzt nach Schuldigen suchen. :rolleyes:

Die wurden beschissen !
Verdient haben diejenigen in Polen, die den Menschen die Schweizer Kredite untergejubelt haben. Genauso wie viele Michels viel verdient haben, mit Schrottimmobilien.
Ist nur ein kleiner Unterschied, in Polen wird nicht lange auf ein Räumungsurteil gewartet. Da fliegen schon mal die Möbel aus der 10ten Etage.

torun
25.08.2009, 19:14
Nach den ganzen Billionen an Hilfsgelder die dort versenkt wurden, es ist aber immer noch ziemlich wenig:hihi:

Das polnische Fass hat auch keinen Boden, nur das es bei euch immer noch so ausschaut wie vor 20 Jahren.