PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran will Beziehungen zu Deutschland überprüfen



Sterntaler
22.08.2009, 19:41
Aussenpolitisch ist Merkel wohl, wie ein Elefant im Porzelanladen?

Mal sehen wen es mehr schadet. iDer Ian hat gute Beziehung zu Russland und China.

Quelle (http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF914FEAA6F729039898A785/Doc~E5FD0D988577846CD9AA7D8995E6F56D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


22. August 2009 Das iranische Parlament will die diplomatischen Beziehungen zu Deutschland überprüfen, nachdem sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in einem F.A.Z.-Gespräch über mögliche weitere Sanktionen gegen Teheran geäußert hat. Das sagte am Samstag ein Sprecher des außenpolitischen Ausschusses des Parlaments in Teheran, Mohammed Karami, der Nachrichtenagentur Fars.

Cinnamon
22.08.2009, 19:44
Die diplomatischen Beziehungen zum Iran gehören überprüft. Mit diesem Drecksregime sollte man nicht reden, sondern seine Führer so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen.

Sterntaler
22.08.2009, 19:47
an den Handelsbeziehungen hängen sehr viele Arbeitsplätze in D, es gibt noch mehrer Länder die nicht unseren Vorstellungen entsprechen und trotzdem wirtschaftlich gut kooperiert wird.(z.Bsp. Saudi-Arabien, China usw.), dann würde die Wirtschaft in D ganz zusammen brechen.

arnd
22.08.2009, 19:48
Aussenpolitisch ist Merkel wohl, wie ein Elefant im Porzelanladen?

Mal sehen wen es mehr schadet. iDer Ian hat gute Beziehung zu Russland und China.

Quelle (http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF914FEAA6F729039898A785/Doc~E5FD0D988577846CD9AA7D8995E6F56D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Freut mich ,dass man in Deutschland auf Distanz zum Iran geht. Russland und China gehören nicht ,wie wir ,zum Westen und werden sich bald gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wir sollten uns aus diesem Konflikt raushalten und uns auf den Kampf gegen den Islamismus konzentrieren . Frau Merkel hat diesmal einen guten Job gemacht.

Cinnamon
22.08.2009, 19:49
an den Handelsbeziehungen hängen sehr viele Arbeitsplätze in D, es gibt noch mehrer Länder die nicht unseren Vorstellungen entsprechen und trotzdem wirtschaftlich gut kooperiert wird.(z.Bsp. Saudi-Arabien, China usw.), dann würde die Wirtschaft in D ganz zusammen brechen.

Über Handel hinaus sollte es keine Beziehungen geben.

arnd
22.08.2009, 19:51
an den Handelsbeziehungen hängen sehr viele Arbeitsplätze in D, es gibt noch mehrer Länder die nicht unseren Vorstellungen entsprechen und trotzdem wirtschaftlich gut kooperiert wird.(z.Bsp. Saudi-Arabien, China usw.), dann würde die Wirtschaft in D ganz zusammen brechen.

Die Chinesen verkaufen uns Billigschrott und werden auf unsere Qualitätsware kaum verzichten ,jedenfalls solange nicht bis sie unsere Technologie geklaut haben. Wir haben es nicht nötig jedem Moslems in den Arsch zu kriechen um etwas zu verkaufen.

Sterntaler
22.08.2009, 19:52
doch müssen wir , wegen Öl, damit meine ich nicht nur den Iran.

arnd
22.08.2009, 19:57
doch müssen wir , wegen Öl, damit meine ich nicht nur den Iran.

Keine Angst ,die leben vom Verkauf ihres Öls an uns.;)

Lotos
22.08.2009, 21:48
Ihr Öl werden sie los, auch wenn wir es nicht nehmen.

Widder58
22.08.2009, 21:59
Aussenpolitisch ist Merkel wohl, wie ein Elefant im Porzelanladen?

Mal sehen wen es mehr schadet. iDer Ian hat gute Beziehung zu Russland und China.

Quelle (http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF914FEAA6F729039898A785/Doc~E5FD0D988577846CD9AA7D8995E6F56D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Merkel hat keine eigene Meinung, schwimmt als toter Fisch im Bach der Zionisten. Nach wie vor bestimmt hier der ZdJ das Geschehen, einflussreiche jüdische Bank- und Wirtschaftsfuzzies, die gerade an der Finanzmisere die Hauptschuld tragen, machen Druck auf die Bilderberger. Dazu kommt die mediale Verarsche und Springerpresse. Rationale Gründe für Sanktionen gegen den Iran gibt es nicht, vor allem dann nicht, wenn man Sanktionen gegen Israel aus Gründen der Staatsräson ausschließt. Eine Politik mit Rückgrat ist in Deutschland ausgeschlossen.

ErhardWittek
22.08.2009, 23:02
Freut mich ,dass man in Deutschland auf Distanz zum Iran geht. Russland und China gehören nicht ,wie wir ,zum Westen und werden sich bald gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Rußland und China werden sich mit Sicherheit nicht die Köpfe einschlagen, solange die USA nicht davon ablassen, sich ein Land nach dem anderen unter den Nagel zu reißen. Im Gegenteil, das fördert eher deren Kooperationsbereitschaft.

Ich hoffe sehr, daß sich Rußland und China bald auf eine gemeinsame Vorgehensweise gegen die aggressiv geführten Hegemonialbestrebungen der Transatlantiker einigen, zu denen sich naiverweise das Merkelchen gleichberechtigt zugehörig fühlt.



Wir sollten uns aus diesem Konflikt raushalten und uns auf den Kampf gegen den Islamismus konzentrieren .

Du bist gut. Die Muselbewegung erstarkt im gleichen Maß, wie sich fremde Eindringlinge ihres Territoriums bemächtigen.

Mit der uns aufgezwungenen Überfremdung und der ebenso aufgezwungenen Aufnahme der Türkei in der EU sollen die autochthonen europäischen Völker in Bedrängnis gebracht werden und lernen, die Musels zu hassen und zu fürchten, bis sie endlich bereit sind, sich vorbehaltlos an die Seite USraels zu stellen und den geplanten Eroberungs- und Vernichtungskrieg mittragen.



Frau Merkel hat diesmal einen guten Job gemacht.
Frau Merkel macht nie einen guten Job, jedenfalls nicht in unserem Interesse. Frau Knobloch freilich beurteilt das eher so wie Du. Und ausschließlich darauf kommt es der Merkel an.

Bellerophon
22.08.2009, 23:11
Freut mich ,dass man in Deutschland auf Distanz zum Iran geht. Russland und China gehören nicht ,wie wir ,zum Westen und werden sich bald gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Wir Deutschen gehören bekanntlich nicht zum Westen.

Wir sind der Sonderweg.

Der Westen, also England, USA, Israel und, mit Abstrichen France und ihre Manipulationsmasse Polen, können sich ihre Wertegemeinschaft in den Arsch schieben.

borisbaran
23.08.2009, 00:22
Mann sollte zu Terrorstaaten wie dem Iran auf Distanz gehen.

ErhardWittek
23.08.2009, 01:48
Wir Deutschen gehören bekanntlich nicht zum Westen.

Wir sind der Sonderweg.

Der Westen, also England, USA, Israel und, mit Abstrichen France und ihre Manipulationsmasse Polen, können sich ihre Wertegemeinschaft in den Arsch schieben.
:top:

Bellerophon
23.08.2009, 04:10
:top:

Shit Digger

wie wir in Hamburg so sagen... ;)

Bei Gott, ich bin ja nun wirklich der eher völkerverständige Type of Guy.

Ohne Vorbehalte.

Polen und Polen hat/haben mich auch irgendwie nie groß interessiert, ich kenne n’ paar polnische Kerle und Mädels und so, sind teils ganz o.k.. obwohl ... wenn ich überleg... teils auch hinterhältig, verschlagen und aufmüpfig...

But, je länger ich mich mit der Geschichte befasse, desto mehr denke ich „irgendwie“ so:

Verdammt, Polen, wir werden eure besondere Rolle in dem verdammten Spiel nie vergessen. Wir werden euer ewig erinnern, so wie ihr uns erinnert.

Und bei Gott, ich weiß was niemiecki bedeutet.

Für euch etwas, das ich von meiner Zeit am Angel-Sächsischen-Internat mitbekommen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=A1lHYvxieB8


Poszt Srciptum.

Und mit Verlaub, wirklich bauen könnt ihr auch nichts.

Da macht es auch am Ende nichts aus, das ihr billiger arbeitet/anbietet als die Deutschen… niemand, ich wiederhole: niemand (!) arbeitet so gut wie die Deutschen.

Und niemand, ich wiederhole: niemand, wird je so gut arbeiten wie die Deutschen.

Aber das wisst ihr ganzen "Menschen" ja sowieso, deswegen hasst ihr uns ja auch.

heide
23.08.2009, 04:12
Aussenpolitisch ist Merkel wohl, wie ein Elefant im Porzelanladen?

Mal sehen wen es mehr schadet. iDer Ian hat gute Beziehung zu Russland und China.

Quelle (http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF914FEAA6F729039898A785/Doc~E5FD0D988577846CD9AA7D8995E6F56D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Ist ja alles schön und gut. Wozu haben wir eigentlich einen Außenminister?

Bellerophon
23.08.2009, 04:39
Auch wenn Mann, als Dichter und Denker, je älter Mann wird, manchmal schwach wird, darf man dem Traurigen, der Schwermut sich nicht ergeben:

http://www.youtube.com/watch?v=LAi4qzNHtwY&feature=related

Unser Leiden unter dem Drill der Internaten und Kadettenanstalten

http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Hauptkadettenanstalt

darf nicht umsonst gewesen sein.

Ich stehe als Herzog bei dem weißen König,

„Lasst Riesen um mich sein!“

http://www.youtube.com/watch?v=bPXVGQnJm0w

Bei Gott Jesus Christus!

Ihr kleinen Kids werdet surfen gehen lernen!

http://www.youtube.com/watch?v=-EMK7Iq0MeU

Bellerophon
23.08.2009, 04:52
Die stillen Heere warten wie eingesperrte Tiger auf den TanZ:

http://www.youtube.com/watch?v=bU0DxJVWhGw

Wir werden den Krieg führen in unseren eigenen scheiss Wäldern, Feldern und Bergen, Dörfern und Städten

http://www.youtube.com/watch?v=5iw1KobfPwk&feature=related

Bruddler
23.08.2009, 07:20
Ist ja alles schön und gut. Wozu haben wir eigentlich einen Außenminister?

Er vertritt "unsere" Interessen gegenüber dem Ausland,
so jedenfalls die offizielle Version.... :rolleyes:

Cinnamon
23.08.2009, 16:39
Merkel hat keine eigene Meinung, schwimmt als toter Fisch im Bach der Zionisten. Nach wie vor bestimmt hier der ZdJ das Geschehen, einflussreiche jüdische Bank- und Wirtschaftsfuzzies, die gerade an der Finanzmisere die Hauptschuld tragen, machen Druck auf die Bilderberger. Dazu kommt die mediale Verarsche und Springerpresse. Rationale Gründe für Sanktionen gegen den Iran gibt es nicht, vor allem dann nicht, wenn man Sanktionen gegen Israel aus Gründen der Staatsräson ausschließt. Eine Politik mit Rückgrat ist in Deutschland ausgeschlossen.

Kapierst du es immer noch nicht? Israel ist ein Freund, Iran nicht. Deshalb kann man den einen anders behandeln als den anderen.

HartzIVler
23.08.2009, 16:45
Kapierst du es immer noch nicht? Israel ist ein Freund, Iran nicht. Deshalb kann man den einen anders behandeln als den anderen.

Israel hat Freunde? das wär ja etwas ganz Neues.

HartzIVler
23.08.2009, 16:48
But, je länger ich mich mit der Geschichte befasse, desto mehr denke ich „irgendwie“ so:

Verdammt, Polen, wir werden eure besondere Rolle in dem verdammten Spiel nie vergessen. Wir werden euer ewig erinnern, so wie ihr uns erinnert.

Und bei Gott, ich weiß was niemiecki bedeutet.



Man sollte eben aus der geschichte lernen. Und dieses Beispiel sollte in jedem deutsche Schulbuch ein ganz großes Kapitel erhalten.

arnd
23.08.2009, 17:10
Kapierst du es immer noch nicht? Israel ist ein Freund, Iran nicht. Deshalb kann man den einen anders behandeln als den anderen.

Deutsche Anhänger von Linksaußen und Rechtsaußen befreunden sich lieber mit Islamisten ,als ihren Hass auf die Juden endlich auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen.

HartzIVler
23.08.2009, 17:14
Deutsche Anhänger von Linksaußen und Rechtsaußen befreunden sich lieber mit Islamisten ,als ihren Hass auf die Juden endlich auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen.

Aber nur solange, wie die Islamisten im Ausland leben. Dort geht uns der Kampf der Juden gegen die islamisten einen Scheißdreck an. In unserem land wollen wir keine Islamisten haben und auch die Juden haben ja anscheinend ein eigenes Land?

arnd
23.08.2009, 17:17
Aber nur solange, wie die Islamisten im Ausland leben. Dort geht uns der Kampf der Juden gegen die islamisten einen Scheißdreck an. In unserem land wollen wir keine Islamisten haben und auch die Juden haben ja anscheinend ein eigenes Land?

Wir Leben im Jahre 2009 . Die Welt ist vernetzt und Entfernungen spielen kaum noch eine Rolle. Eine Abschottungspolitik ist unmöglich.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2009, 17:19
Wir Leben im Jahre 2009 . Die Welt ist vernetzt und Entfernungen spielen kaum noch eine Rolle. Eine Abschottungspolitik ist unmöglich.

So ein Schwachsinn. Der Spruch könnte auch von Claudia BurkRoth sien.

arnd
23.08.2009, 17:22
So ein Schwachsinn. Der Spruch könnte auch von Claudia BurkRoth sien.

Hast du verstanden worum es geht ???? Ich denke nein.
Frau Claudia Roth vertritt doch wohl eher die Meinung Multikultifreunde und der Araber .

Widder58
23.08.2009, 17:24
Mann sollte zu Terrorstaaten wie dem Iran auf Distanz gehen.

Dann sollten wir das bei Israel endlich tun.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2009, 17:25
Man kann naturgemäß nicht mit jedem Staat eine gute Beziehung haben. Das hat nichts mit Abschottung zu tun

HartzIVler
23.08.2009, 17:28
Hast du verstanden worum es geht ???? Ich denke nein.
Frau Claudia Roth vertritt doch wohl eher die Meinung Multikultifreunde und der Araber .

Die Roth'sche als Frau zu bezeichnen ist ja schon mehr als frechdreist. Wie fast alle links-grün drehenden 'Unwesen' haben die doch nicht die geringste Ahnung davon, was eine Frau ausmacht. Das sind lediglich ideolisch verblendete Schabracken, die den Sinn des Lebens völlig verfehlt haben.

arnd
23.08.2009, 17:30
Man kann naturgemäß nicht mit jedem Staat eine gute Beziehung haben. Das hat nichts mit Abschottung zu tun

Richtig erkannt ,deshalb verzichten wir gegebenenfalls auf gute Beziehungen zu islamistischen Staaten.

arnd
23.08.2009, 17:32
Dann sollten wir das bei Israel endlich tun.

Sage mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist.

An dem Spruch ist wirklich was dran.

Widder58
23.08.2009, 17:32
Kapierst du es immer noch nicht? Israel ist ein Freund, Iran nicht. Deshalb kann man den einen anders behandeln als den anderen.

Aus welchem Grunde sollte ein Staat mit derart krimineller Energie und einer Braunzionistenregierung unser Freund sein? Weil wir eine "historische Schuld" haben und die Staatsräson das verlangt? So wie sich Israel verhält kann das kein Freund sein - und zwar keines Landes. Israel hat die Qualität eines Iran, religiös-fanatisch geprägt, alle internationale regeln mißachtend. Freunde sucht man sich aus. Darüber hinaus kann ein Staat (auch ein Pseudostaat) kein "Freund" sein, sondern bestenfalls die menschen, die dort leben. Davon sind sicher einige freundschaflich gesinnt und auch zu Freundschaften fähig, der überwiegende Teil im Falle Israel ist es nicht.

arnd
23.08.2009, 17:35
Aus welchem Grunde sollte ein Staat mit derart krimineller Energie und einer Braunzionistenregierung unser Freund sein? Weil wir eine "historische Schuld" haben und die Staatsräson das verlangt? So wie sich Israel verhält kann das kein Freund sein - und zwar keines Landes. Israel hat die Qualität eines Iran, religiös-fanatisch geprägt, alle internationale regeln mißachtend. Freunde sucht man sich aus. Darüber hinaus kann ein Staat (auch ein Pseudostaat) kein "Freund" sein, sondern bestenfalls die menschen, die dort leben. Davon sind sicher einige freundschaflich gesinnt und auch zu Freundschaften fähig, der überwiegende Teil im Falle Israel ist es nicht.

Bist du Araber ,oder spielst du schon in vorauseilendem Gehorsam den Dhimmi für die Moslems?

Cinnamon
23.08.2009, 17:39
Aus welchem Grunde sollte ein Staat mit derart krimineller Energie und einer Braunzionistenregierung unser Freund sein? Weil wir eine "historische Schuld" haben und die Staatsräson das verlangt? So wie sich Israel verhält kann das kein Freund sein - und zwar keines Landes. Israel hat die Qualität eines Iran, religiös-fanatisch geprägt, alle internationale regeln mißachtend. Freunde sucht man sich aus. Darüber hinaus kann ein Staat (auch ein Pseudostaat) kein "Freund" sein, sondern bestenfalls die menschen, die dort leben. Davon sind sicher einige freundschaflich gesinnt und auch zu Freundschaften fähig, der überwiegende Teil im Falle Israel ist es nicht.

Begreif es endlich, die Diplomatie spielt nicht nach den Regeln, die du gern hättest. Man kann sich Freunde unter den Staaten eben nicht aussuchen, sondern muss nach dem Prinzip des kleineren Übels vorgehen. Israel teilt die grundsätzlichen Werte der westlichen Welt, die arabischen Staaten tun das nicht. Ergo sollte klar sein, auf wessen Seiten wir stehen. Ebenso innerhalb der islamischen Welt. Saudi-Arabien mag ein Schurkenstaat sein, aber es ist sozusagen immer noch unser Schurke, Iran nicht.

Gärtner
23.08.2009, 17:45
Aussenpolitisch ist Merkel wohl, wie ein Elefant im Porzelanladen?

Mal sehen wen es mehr schadet. iDer Ian hat gute Beziehung zu Russland und China.

Quelle (http://www.faz.net/s/RubE073BC45BF914FEAA6F729039898A785/Doc~E5FD0D988577846CD9AA7D8995E6F56D2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas stört die Nazis wohl, daß die deutsche Regierung ihre Beziehungen zu Mördern und Wahlbetrügern überprüft.

Widder58
23.08.2009, 17:47
Deutsche Anhänger von Linksaußen und Rechtsaußen befreunden sich lieber mit Islamisten ,als ihren Hass auf die Juden endlich auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen.

Das ist natürlich Unsinn. Extremisten werden im Allgemeinen abgelehnt, die israelischen Kriegstreiber haben sich ihren Ruf nachhaltig selbst versaut. Dabei hat man sich hinter Antisemetismusdebatten verschanzt und versucht den Leuten das Märchen vom gebeutelten Opferlamm unterzuschieben. Die Leute sind durchaus in der Lage Israel als Wolf im Schafspelz zu erkennen. Wer Tausende Zivilisten mordet, darunter in 10 Jahren mehr als 1000 Kinder, muss mit Sympathie nicht rechnen. Ein Staat, der sich permantent auf Kosten anderer bereichert wird keine freundschaftlichen Gefühle auslösen. Es gibt genug Juden, die Israel heute selbst sehr kritisch betrachten. Mit diesen Menschen zusammen auf einen neuen Umgang hinzuarbeiten ist Pflicht, um dem braunzionistischen Mob in Israel irgendwann den garaus zu machen. Das ist mitnichten die meinung von rechts- und linksaußen, das ist vor allem die Meinung der schwarz-konservativen Schichten in unserem Lande, und natürlich derer, die sich von einer "Staatsräson" nicht abbügeln lassen. Der Schein, der erwirkt wird hat mit der Meinung des deutschen Volkes nichts zu tun. Demnach müßten rund 70% dem rechts- oder linksextremistischen Spektrum angehören. Darüber ist die Entwicklung weltweit konform. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass Muslime in der Meinungsbildung deswegen profitieren. Niemand "befreundet" sich mit Islamisten.
Es gibt auch keinen Hass auf die Juden, sondern eine Ablehnung der braunzionistischen Gewalt in der Region. Niemand hat etwas gegen einen Juden als Mensch, nur weil er Jude ist. Diese Suggestionen dienen ausschließlich propagandistischen Zwecken um dahinter zionistische Schweinereien verbergen zu können.

HartzIVler
23.08.2009, 17:49
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas stört die Nazis wohl, daß die deutsche Regierung ihre Beziehungen zu Mördern und Wahlbetrügern überprüft.

Ach, diese Witzfigur sollte sich mal lieber zu wichtigeren Dingen äußern, wie zu den Morden an Deutschen durch sogenannte Asylanten.

Widder58
23.08.2009, 17:51
Sage mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist.

An dem Spruch ist wirklich was dran.

Auf Kindermörder verzichte ich, auf zionistische genauso, wie auf islamistische oder christliche. Nicht anzunehmen, dass Du bei deinem eingeschränkten Blickfeld diesen Spruch ausfüllen kannst- schon allein deswegen, weil Du dazu neigst, Dir falsche Freunde ins Boot zu setzen- und zwar mit dem Hinweis, dass dort dann kein Feind Platz nehmen kann.

Cinnamon
23.08.2009, 17:51
Das ist natürlich Unsinn. Extremisten werden im Allgemeinen abgelehnt, die israelischen Kriegstreiber haben sich ihren Ruf nachhaltig selbst versaut. Dabei hat man sich hinter Antisemetismusdebatten verschanzt und versucht den Leuten das Märchen vom gebeutelten Opferlamm unterzuschieben. Die Leute sind durchaus in der Lage Israel als Wolf im Schafspelz zu erkennen. Wer Tausende Zivilisten mordet, darunter in 10 Jahren mehr als 1000 Kinder, muss mit Sympathie nicht rechnen. Ein Staat, der sich permantent auf Kosten anderer bereichert wird keine freundschaftlichen Gefühle auslösen. Es gibt genug Juden, die Israel heute selbst sehr kritisch betrachten. Mit diesen Menschen zusammen auf einen neuen Umgang hinzuarbeiten ist Pflicht, um dem braunzionistischen Mob in Israel irgendwann den garaus zu machen. Das ist mitnichten die meinung von rechts- und linksaußen, das ist vor allem die Meinung der schwarz-konservativen Schichten in unserem Lande, und natürlich derer, die sich von einer "Staatsräson" nicht abbügeln lassen. Der Schein, der erwirkt wird hat mit der Meinung des deutschen Volkes nichts zu tun. Demnach müßten rund 70% dem rechts- oder linksextremistischen Spektrum angehören. Darüber ist die Entwicklung weltweit konform. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass Muslime in der Meinungsbildung deswegen profitieren. Niemand "befreundet" sich mit Islamisten.
Es gibt auch keinen Hass auf die Juden, sondern eine Ablehnung der braunzionistischen Gewalt in der Region. Niemand hat etwas gegen einen Juden als Mensch, nur weil er Jude ist. Diese Suggestionen dienen ausschließlich propagandistischen Zwecken um dahinter zionistische Schweinereien verbergen zu können.

Und du begreifst immer noch nicht, dass die Araber Israel längst zerstört hätten, hätte es diese mutige Politik nicht.

Widder58
23.08.2009, 17:52
Bist du Araber ,oder spielst du schon in vorauseilendem Gehorsam den Dhimmi für die Moslems?

Man muss kein Araber sein um die Handlungsweise Israels abzulehnen.

HartzIVler
23.08.2009, 17:56
Man muss kein Araber sein um die Handlungsweise Israels abzulehnen.

Man muß kein Deutscher sein, um deine kriminellen Aktivitäten zu Gunsten der Ausländer in Deutschland gut zu heißen. Wer sich wie du für die Interessen der Eingeboren in fremden Ländern einsetzt ist eine hinterhältige Muschkete, der gleichzeitig für die Vernichtung der eigene Rasse kämft. Du bist so was von irre in deinem Kopp und zutiefst zu verachten.

JensVandeBeek
23.08.2009, 18:08
Die diplomatischen Beziehungen zum Iran gehören überprüft. Mit diesem Drecksregime sollte man nicht reden, sondern seine Führer so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen.

Was für Regime wäre Deutschland, wenn sie den iranischen "Führer" so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen würde?

Pilgrim
23.08.2009, 18:08
Man muss kein Araber sein um die Handlungsweise Israels abzulehnen.Aber es hilft enorm dem Pfad des Hasses!

Und du begreifst immer noch nicht, dass die Araber Israel längst zerstört hätten, hätte es diese mutige Politik nicht.
Sie glauben wirklich, ein von Hass angetriebener Mensch, wird von seinem Weg abkehren?

HartzIVler
23.08.2009, 18:11
QUOTE=Schattenfuchs;3068826]Aber es hilft enorm dem Pfad des Hasses!

Sie glauben wirklich, ein von Hass angetriebener Mensch, wird von seinem Weg abkehren?[/QUOTE]

Du meinst die Knobloch? was hat die jetzt mit diesem Thema zu tun?

Cinnamon
23.08.2009, 18:12
Aber es hilft enorm dem Pfad des Hasses!

Sie glauben wirklich, ein von Hass angetriebener Mensch, wird von seinem Weg abkehren?

Häh? Wie meinen?

Pilgrim
23.08.2009, 18:20
Häh? Wie meinen?Ich sehe hinter seinen Beiträgen eher die Intention von "Hass", oder im arabischen Raum genannten "Dār al-Harb". Leider ein speziell im muslimischen Kulturkreis vorkommendes Problem.


Die Zielsetzung des "Djihad" ist darauf angelegt, den Zustand des Dar al-Islam weltweit herzustellen, und Ungläubige zu unterjochen, darauf beriefen sich ebenso alle muslimischen "Eroberer", "Länder" bis heute, seine Person beruft sich ebenso auf "dieses" Faktum, wenn auch indirekt, was mir ein Fragezeichen beschert.

Cinnamon
23.08.2009, 18:22
Ich sehe hinter seinen Beiträgen eher die Intention von "Hass", oder im arabischen Raum genannten "Dār al-Harb". Leider ein speziell im muslimischen Kulturkreis vorkommendes Problem.


Die Zielsetzung des "Djihad" ist darauf angelegt, den Zustand des Dar al-Islam weltweit herzustellen, und Ungläubige zu unterjochen, darauf beriefen sich ebenso alle muslimischen "Eroberer", "Länder" bis heute.

Ja. Richtig. Deshalb kann die Devise auf Dauer nur lauten: Entweder wir herrschen oder die herrschen.

FranzKonz
23.08.2009, 18:24
Über Handel hinaus sollte es keine Beziehungen geben.

Wenn die Arbeitslosigkeit weiter steigt, schreibt Mamas Solarium ganz schnell rote Zahlen und Dein Taschengeld wird gestrichen.

klartext
23.08.2009, 18:24
Dann sollten wir das bei Israel endlich tun.

Deinem antisemitischem Gefasel mangelt es wie immer an Logik, dafür um so mehr an verquerter Ideologie.
Israel ist Teil der westlichen Welt, der Iran sicher nicht, in seiner jetzigen Form erst gar nicht. Gegen den Iran ist China geradezu eine Vorzeigedemokratie.

Cinnamon
23.08.2009, 18:27
Wenn die Arbeitslosigkeit weiter steigt, schreibt Mamas Solarium ganz schnell rote Zahlen und Dein Taschengeld wird gestrichen.

Ach, du meinst, wir sind vom Iran abhängig?

HartzIVler
23.08.2009, 18:28
Ja. Richtig. Deshalb kann die Devise auf Dauer nur lauten: Entweder wir herrschen oder die herrschen.

Wer ist denn WIR? Ihr Ausserirdischen, ihr Juden oder wer ist mit WIR gemeint?

FranzKonz
23.08.2009, 18:31
Ach, du meinst, wir sind vom Iran abhängig?

Auch Kleinvieh macht Mist.

Cinnamon
23.08.2009, 18:31
Wer ist denn WIR? Ihr Ausserirdischen, ihr Juden oder wer ist mit WIR gemeint?

Wir Deutschen, du Triene.

Cinnamon
23.08.2009, 18:32
Auch Kleinvieh macht Mist.

Nochmal: Sind wir vom Iran allein abhängig? WÜrde ein Abbruch von Beziehungen, die über Handelsbeziehungen hinausgehen etwas am Handel verändern?

Misteredd
23.08.2009, 18:36
Ihr Öl werden sie los, auch wenn wir es nicht nehmen.


Aber nur viel billiger!

Widder58
23.08.2009, 18:38
Begreif es endlich, die Diplomatie spielt nicht nach den Regeln, die du gern hättest. Man kann sich Freunde unter den Staaten eben nicht aussuchen, sondern muss nach dem Prinzip des kleineren Übels vorgehen. Israel teilt die grundsätzlichen Werte der westlichen Welt, die arabischen Staaten tun das nicht. Ergo sollte klar sein, auf wessen Seiten wir stehen. Ebenso innerhalb der islamischen Welt. Saudi-Arabien mag ein Schurkenstaat sein, aber es ist sozusagen immer noch unser Schurke, Iran nicht.

Dieser dümmlichen Philosophie folge ich nicht. Demnach habe ich unter Lügen inszenierte Angriffskriege wie auf den Irak zu akzeptieren- ich habe also größere Verbrecher zu akzeptieren um kleine Verbrecher abzustrafen. Wenn wir nicht Willens sind mit arabischen Staaten zu kooperieren ist das nicht allein die Schuld der Araber.
Wenn wir meinen, wir müssen an den Iranern eine Machtdemonstration inszenieren um den Zionisten Genüge zu tun, so ist das nicht Sache des Iran uns in der Hinsicht freundschaftliche Gefühle zu entgegen zu bringen. Die "grundsätzlichen Werte" der westlichen Welt haben wir mit Angriffskriegen und Mißachtung dieser Werte, z.B. auch in Sachen Finanzkrise, in die Tonne getreten. Auch Saddam war "unser Schurke".

FranzKonz
23.08.2009, 18:38
Nochmal: Sind wir vom Iran allein abhängig? WÜrde ein Abbruch von Beziehungen, die über Handelsbeziehungen hinausgehen etwas am Handel verändern?

Wir sind natürlich nicht allein vom Iran abhängig, und selbstverständlich würde der Abbruch von Beziehungen etwas am Handel verändern.

Es ist bescheuert genug, daß wir die amerikanische Embargo.Politik unterstützen. Wir halten dadurch andere Menschen auf einem niedrigen Einkommensniveau, unterstützen damit das herrschende Regime im Iran und verlieren dringend benötigtes Geschäft.

Statt dessen sollten wir zusehen, daß wir Handel mit ihnen treiben, von dem beide profitieren. Je enger die wirtschaftliche Verflechtung desto unwahrscheinlicher sind unfreundliche Akte. Je reicher und gebildeter die Bevölkerung, desto größer das Streben nach Freiheit und Individualität.

HartzIVler
23.08.2009, 18:45
Dieser dümmlichen Philosophie folge ich nicht. Demnach habe ich unter Lügen inszenierte Angriffskriege wie auf den Irak zu akzeptieren- ich habe also größere Verbrecher zu akzeptieren um kleine Verbrecher abzustrafen. Wenn wir nicht Willens sind mit arabischen Staaten zu kooperieren ist das nicht allein die Schuld der Araber.


Stell dir vor, wir in Deutschland sind auch nicht Willens hier mit arasbischen Verbrechern zu kooperieren. Nur weil du Schmarotzer dich hier an den arabischen Ausländern sanierst und als Sozialarbeiter gegen uns Deutsche arbeitest, solange kannst du uns hier nichts von der Unschuld der Araber erzählen. Vaterlandverräter wie du sind nur noch zu verachten.

Widder58
23.08.2009, 18:46
Und du begreifst immer noch nicht, dass die Araber Israel längst zerstört hätten, hätte es diese mutige Politik nicht.

Na und? Hunderte von Gebilden und sogenannten Staaten sind im Laufe der Menschheitsgeschichte gekommen und gegangen, vom popligen Fürstentum bis zu Weltreichen der Osmanen, Griechen, Römer und Ägypter. Wieso sollte ausgerechnet ein unter Terror entstandener Pseudostaat ein erdlanges dasein beschieden sein?
Weil es sich um Juden handelt? Weil dieser Staat besonders brutal (mutig?) ist?
Israel ist ein Fremdkörper im historischen arabischen Land, er wird es immer bleiben, oder eines Tages verschwinden- wie so viele andere im Laufe der Weltgeschichte.

Widder58
23.08.2009, 18:49
Man muß kein Deutscher sein, um deine kriminellen Aktivitäten zu Gunsten der Ausländer in Deutschland gut zu heißen. Wer sich wie du für die Interessen der Eingeboren in fremden Ländern einsetzt ist eine hinterhältige Muschkete, der gleichzeitig für die Vernichtung der eigene Rasse kämft. Du bist so was von irre in deinem Kopp und zutiefst zu verachten.

Kommst irgendwie mit Deinen Nachbarn nicht klar, oder...

Widder58
23.08.2009, 18:52
Aber es hilft enorm dem Pfad des Hasses!

Sie glauben wirklich, ein von Hass angetriebener Mensch, wird von seinem Weg abkehren?

Hass-Propaganda-Gesülze, niemand hasst hier. Das kommt von Leuten, die Verbrechen decken wollen oder mit Antisemitenkeulen zuschlagen um längst überfällige Korrekturen und Diskussionen zu blockieren. Das klappt nicht mehr.

Widder58
23.08.2009, 18:53
Häh? Wie meinen?

Er meint mich... den Oberhasser.

Widder58
23.08.2009, 18:54
Ich sehe hinter seinen Beiträgen eher die Intention von "Hass", oder im arabischen Raum genannten "Dār al-Harb". Leider ein speziell im muslimischen Kulturkreis vorkommendes Problem.


Die Zielsetzung des "Djihad" ist darauf angelegt, den Zustand des Dar al-Islam weltweit herzustellen, und Ungläubige zu unterjochen, darauf beriefen sich ebenso alle muslimischen "Eroberer", "Länder" bis heute, seine Person beruft sich ebenso auf "dieses" Faktum, wenn auch indirekt, was mir ein Fragezeichen beschert.

Dann siehst Du was Verkehrtes. Versuchs noch mal.

Widder58
23.08.2009, 18:55
Ja. Richtig. Deshalb kann die Devise auf Dauer nur lauten: Entweder wir herrschen oder die herrschen.

Das dürfte eher die Sichtweise der Zionisten sein.

HartzIVler
23.08.2009, 18:55
Kommst irgendwie mit Deinen Nachbarn nicht klar, oder...

Mit Nachbarn meinst du wohl die kriminellen Ausländerbanden, für du dich so sehr einsetzt - oder bist du selber führendes Mitglied bei denen?

Widder58
23.08.2009, 18:58
Deinem antisemitischem Gefasel mangelt es wie immer an Logik, dafür um so mehr an verquerter Ideologie.
Israel ist Teil der westlichen Welt, der Iran sicher nicht, in seiner jetzigen Form erst gar nicht. Gegen den Iran ist China geradezu eine Vorzeigedemokratie.

Hier gibts kein antisemitisches Gefasel, hier gibts nur Vertreter der Staatsräson, koste es was es wolle. Es gibt weder Demokratie noch Vorzeigedemokratie, weder eine deutsche, noch eine chinesische oder iranische- schon gar keine afghanische.

HartzIVler
23.08.2009, 19:00
Hass-Propaganda-Gesülze, niemand hasst hier.

Deinen Haß auf uns deutsche hast du hier überreichlich zur Schau gestellt.

Widder58
23.08.2009, 19:00
Stell dir vor, wir in Deutschland sind auch nicht Willens hier mit arasbischen Verbrechern zu kooperieren. Nur weil du Schmarotzer dich hier an den arabischen Ausländern sanierst und als Sozialarbeiter gegen uns Deutsche arbeitest, solange kannst du uns hier nichts von der Unschuld der Araber erzählen. Vaterlandverräter wie du sind nur noch zu verachten.

Schau an, Sozialarbeiter war ich bisher noch nicht. Kommt mit in die Sammlung. Dir sei allerdings kurz erläutert, dass Deine Pauschalitäten fehl am Platze sind. Die meisten Ausländer sind weder kriminell noch Verbrecher. ich weiß ja nicht, mit was für Typen Du zu tun hast.

Widder58
23.08.2009, 19:03
Mit Nachbarn meinst du wohl die kriminellen Ausländerbanden, für du dich so sehr einsetzt - oder bist du selber führendes Mitglied bei denen?

Ich setze mich nicht für kriminelle Ausländerbanden ein- irgendwie hast Du zuviel von Türken auf die Fresse bekommen- vielleicht liegts auch an Dir - würde mich bei dem Gewäsch hier nicht wundern.

borisbaran
23.08.2009, 19:04
Dann sollten wir das bei Israel endlich tun.
:depp:
Wenn das so wäre, gäbe es keine Palis mehr. Jedenfalls nciht mehr in den "Gebieten", wenn die denen von dir ihnen vorgeworfenen Taktiken auch tatsächlich folgen würden, also "Transfer".

HartzIVler
23.08.2009, 19:07
Schau an, Sozialarbeiter war ich bisher noch nicht. Kommt mit in die Sammlung. Dir sei allerdings kurz erläutert, dass Deine Pauschalitäten fehl am Platze sind. Die meisten Ausländer sind weder kriminell noch Verbrecher. ich weiß ja nicht, mit was für Typen Du zu tun hast.

Du hast dich hier in verschiedenen Beiträgen als vehementer Unterstützung der Verausländerung in Deutschland gezeigt und dabei deine Arbeit zu Gunsten der Ausländer betont. Und auf der anderen Seite tritts du für die Freiheit der Eingeborenen in anderen Ländern ein. Das nenne ich pervers und nichts anders bist du.

Dayan
23.08.2009, 19:26
Mit Nachbarn meinst du wohl die kriminellen Ausländerbanden, für du dich so sehr einsetzt - oder bist du selber führendes Mitglied bei denen?Der Kerl ist ein Libanese!Was erwartest du von ihm?Selbst die Türken haben Angst vor denen!

Widder58
23.08.2009, 19:39
Du hast dich hier in verschiedenen Beiträgen als vehementer Unterstützung der Verausländerung in Deutschland gezeigt und dabei deine Arbeit zu Gunsten der Ausländer betont. Und auf der anderen Seite tritts du für die Freiheit der Eingeborenen in anderen Ländern ein. Das nenne ich pervers und nichts anders bist du.

Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass die Welt keine Grenzen mehr hat, wie Du Sie Dir wünscht. Ansonsten verkennst Du meine Intentionen. Ich bin ein Befürworter von kontrollierten Staatsgrenzen und vor allem der Selbstständigkeit von Entscheidungen. Bündnisse wie EU und NATO lehne ich ab. Meine Abneigung zu den Zionisten besteht ausschließlich aus derer handlungsweise und impliziert nicht die Unterstützung der Mullahs. Ich bin weder Fan von Synagogen, noch Moscheen. Kirchen sind für mich baulich wertvoll, sonst nichts. Während Du hier lebende Ausländer pauschal beurteilst stehe ich auf dem Standpunkt, dass man hier deutlich unterscheiden muss. Ich kenne jede menge Ausländer, die eine Bereicherung sind und keinen Stress machen- daneben gibt es natürlich auch die Abzocker und Halbstarken. Ich lebe seit 48 Jahren in Berlin,Mann. Du willst mich doch da wohl nicht hinsichtlich dieses Themas belehren. Ich hatte in Neukölln ne Spielhalle und ein Musikcafe, ich habe mit jeder Menge Idioten zu tun gehabt.
Ich habe aber heute nette türkische Obstverkäufer, liebe Türkenmädels, bei denen ich meine Brötchen kaufe, einen Iraner, Franzosen, Inder, Chinesen, Vietnamensen in unmittelbarer Umgebung. Genauso wie ich bei Juden nicht pauschalisiere tue ich das auch bei anderen Ausländern nicht. Die Problematik des Zuzuges erkenne ich ebenso wie Du- und wenn hier 200 Sinti und Roma anreisen um Kohle abzuholen, dann kotzt mich das ebenso an wie Dich.
Dennoch muss man mit der Situation klar kommen. Würde auch Dir empfehlen mehr zu differenzieren.

Widder58
23.08.2009, 19:39
Der Kerl ist ein Libanese!Was erwartest du von ihm?Selbst die Türken haben Angst vor denen!

Du solltest mal Deine Neurosen behandeln lassen.

dZUG
23.08.2009, 19:43
Bravo Merkel, lass die Muskeln spielen, kann man doch nur begrüßen :D

dZUG
23.08.2009, 19:51
Man muss kein Araber sein um die Handlungsweise Israels abzulehnen.

Die Juden sind viel zu mächtig als es mit ihnen aufnehmen zu wollen ;)
Sie haben die Macht Deutschland gegen den Iran in den Krieg gehen zu lassen :D

Dayan
23.08.2009, 20:22
Die Juden sind viel zu mächtig als es mit ihnen aufnehmen zu wollen ;)
Sie haben die Macht Deutschland gegen den Iran in den Krieg gehen zu lassen :DHör auf zu schmeicheln!:hihi:

Widder58
23.08.2009, 20:26
Hör auf zu schmeicheln!:hihi:

In der Welthistorie gab es viele mächtige Staaten von denen heute kaum noch die Rede ist. Die meisten haben sich an ihrer Macht verschluckt.

borisbaran
23.08.2009, 20:28
In der Welthistorie gab es viele mächtige Staaten von denen heute kaum noch die Rede ist. Die meisten haben sich an ihrer Macht verschluckt.
Nein, an Ohnmacht.

dZUG
23.08.2009, 20:28
Hör auf zu schmeicheln!:hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

Schau dir das an (.... jeses nai ... )

Frank
23.08.2009, 20:29
Die diplomatischen Beziehungen zum Iran gehören überprüft. Mit diesem Drecksregime sollte man nicht reden, sondern seine Führer so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen.

Warum ist das ein Regime? Weil der Falsche die WAHL gewonnen hat?

Dayan
23.08.2009, 20:29
Du solltest mal Deine Neurosen behandeln lassen.Nicht nötig!Es reicht wenn du deine Niederen Motiven zugibst!Libanese!

Widder58
23.08.2009, 20:33
Nicht nötig!Es reicht wenn du deine Niederen Motiven zugibst!Libanese!

Dir die israelischen Morde vorzuhalten sind niedere Motive, Afghane?

Frank
23.08.2009, 20:37
Dir die israelischen Morde vorzuhalten sind niedere Motive, Afghane?

Widder, ich will mich da nicht einmischen, aber wenn Du ihn beleidigen willst, dann musst Du "Palästinenser" zu ihm sagen. ;)

Widder58
23.08.2009, 20:51
Widder, ich will mich da nicht einmischen, aber wenn Du ihn beleidigen willst, dann musst Du "Palästinenser" zu ihm sagen. ;)

Ich will ihn ja gar nicht beleidigen... :rolleyes: :2faces:

Pascal_1984
23.08.2009, 20:54
Mann sollte zu Terrorstaaten wie dem Iran auf Distanz gehen.

Und was ist mit Unrechtsstaaten wie Israel?

borisbaran
23.08.2009, 21:01
Und was ist mit Unrechtsstaaten wie Israel?
Israel ist kein Unrechtsstaat.

Widder58
23.08.2009, 21:04
Israel ist kein Unrechtsstaat.

Nein, gezielte Morde, Landraub und Terror aller Art sind völlig in Ordnung, solange es Israelis sind.

Verrari
23.08.2009, 21:08
Und was ist mit Unrechtsstaaten wie Israel?

Angesichts von >6 Milliarden Menschen auf dieser Welt wird das friedliche Zusammenleben immer komplizierter.
Irgendwann, kurz bevor unser Planet vor dem Kollaps steht, wird es zu einem globalen "shoot-out" kommen müssen, wie auch immer dieser aussehen mag.

Du hast das große Glück, Dich bereits heute frei und unabhängig entscheiden zu dürfen, auf wessen Seite Du stehen möchtest. Denn es wird mindestens zwei Seiten geben, vermutlich aber viel mehr!!

Angesichts der politischen und gesellschaftlichen Entwicklung (auch in unserem Land, und ganz besonders da!!) habe ich für mich bereits vor vielen Jahren eine Entscheidung getroffen.
Ich werde weder auf Seiten der Mullahs stehen, noch auf der Seite der Russen-Mafia, noch auf Seiten der Chinesen!
Die EU kannst Du dabei ruhigen Gewissens total vergessen, denn diese wird mit ihrem hypertoleranten Gutmenschtum eindeutig auf der Verliererseite stehen!
Die real existierende Welt tickt nämlich ein ganz klein wenig anders, als es sich Deutschland und die EU wünscht!! Amen!!

Cinnamon
23.08.2009, 21:11
Warum ist das ein Regime? Weil der Falsche die WAHL gewonnen hat?

Wahlen sind irrelevant. Ob das Ergebnis ok ist oder nicht, das allein zählt.

Frank
23.08.2009, 21:13
Wahlen sind irrelevant. Ob das Ergebnis ok ist oder nicht, das allein zählt.

Verstehe ich das richtig: Wenn der falsche gewinnt (in wessen Augen auch immer), dann ist es ein Regime. Gewinnt der "Richtige" dann ist es eine Demokratie?

Cinnamon
23.08.2009, 21:16
Verstehe ich das richtig: Wenn der falsche gewinnt (in wessen Augen auch immer), dann ist es ein Regime. Gewinnt der "Richtige" dann ist es eine Demokratie?

Nein.

Frank
23.08.2009, 21:18
Nein.

Danke, Felidae.

borisbaran
23.08.2009, 22:50
[B][COLOR="DarkGreen"]Nein, gezielte Morde,
Meinst du gezielte Tötungen? Sowas nennt man Krieg gegen Terroristen.

Landraub
Wem haben sie den Land geraubt? Den Ägyptern oder den Jordaniern?

und Terror[...]
Meinst du Kach? Keine Angst, diese Organisation gehört der Vergangenheit an, ein paar armselige Überreste werden von der Polizei gejagt. Die letzte, wirklich mächtige jüdische Terrororganisation war die der Zeloten (http://en.wikipedia.org/wiki/Zealotry) (Ich habe den Artikel bei der englischen Wikipedia verlinkt, er ist VIEL ausführlicher).

skydive
23.08.2009, 23:03
Nein, gezielte Morde, Landraub und Terror aller Art sind völlig in Ordnung, solange es Israelis sind.

Solch einen Schmarren habe ich schon lange nicht mehr gehört! Bist Du Araber? Israel ist ein Land, von Feinden umgeben und hat sich bis jetzt , bis auf eine Ausnahme nur verteidigt. Du würdest natürlich stillhalten und DIch 6 Jahre lang bedeckt halten, bis Du dann einen Feldzug gegen einen Haufen Feiglinge durchziehst, die sich in Moscheen und hinter Frauen und Kindern verstecken und Dein Land bis dahin mit Raketen beschossen haben(6Jahre lang). Kriegsverbrechen Israels werden genau so untersucht, wie die Verbrechen der Hamas. Human Rights Watch hat erst im Juni 2009 festgestellt, dass die Angriffe der Terrororganisation Hamas(so darf man sie auch nennen, laut UN) gegen Israel ein Kriegsverbrechen waren, da die Angriffe ausschließlich auf Zivilpersonen gerichtet waren und nicht auf Truppen oder Einrichtungen. Ich habe 3 Mal im AUsland Dienst gemacht, ich weiß , was passiert, wenn Krieg ist! X(

heizer
24.08.2009, 06:11
Ist ja alles schön und gut. Wozu haben wir eigentlich einen Außenminister?

Meinst du den?http://www.welt.de/multimedia/archive/1201970831000/00499/fsl_koch_1_DW_Polit_499984g.jpg

Der sucht nach neuem Lebensraum.

Sydneysider
24.08.2009, 07:04
Die diplomatischen Beziehungen zum Iran gehören überprüft. Mit diesem Drecksregime sollte man nicht reden, sondern seine Führer so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen.


Alle Regierungen dieses Planeten - die auf ihrer Fahne etwas mit dem pädophilen Mohammed zu tun haben - gehören auf eine schwarze Liste. Diese Regierungen haben keinen Anspruch auf irgendwelche menschenrechtlich anerkannten Forderungen - oder Gesetze. Eine Kakerlake hat mehr Existensberechtigung - als diese Regierungen - und ihre irren Vertreter !!!

borisbaran
24.08.2009, 09:18
Alle Regierungen dieses Planeten - die auf ihrer Fahne etwas mit dem pädophilen Mohammed zu tun haben - gehören auf eine schwarze Liste. Diese Regierungen haben keinen Anspruch auf irgendwelche menschenrechtlich anerkannten Forderungen - oder Gesetze. Eine Kakerlake hat mehr Existensberechtigung - als diese Regierungen - und ihre irren Vertreter !!!


http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/user_online.gif

Lobo
24.08.2009, 09:33
Die diplomatischen Beziehungen zum Iran gehören überprüft. Mit diesem Drecksregime sollte man nicht reden, sondern seine Führer so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen.

Ich dachte du seist ein Gegner der Todesstrafe.

heide
24.08.2009, 10:25
Meinst du den?http://www.welt.de/multimedia/archive/1201970831000/00499/fsl_koch_1_DW_Polit_499984g.jpg

Der sucht nach neuem Lebensraum.

Afghanistan? Dann aber sofort ab in das Land, Herr Jung!

Widder58
24.08.2009, 17:12
Solch einen Schmarren habe ich schon lange nicht mehr gehört! Bist Du Araber? Israel ist ein Land, von Feinden umgeben und hat sich bis jetzt , bis auf eine Ausnahme nur verteidigt. Du würdest natürlich stillhalten und DIch 6 Jahre lang bedeckt halten, bis Du dann einen Feldzug gegen einen Haufen Feiglinge durchziehst, die sich in Moscheen und hinter Frauen und Kindern verstecken und Dein Land bis dahin mit Raketen beschossen haben(6Jahre lang). Kriegsverbrechen Israels werden genau so untersucht, wie die Verbrechen der Hamas. Human Rights Watch hat erst im Juni 2009 festgestellt, dass die Angriffe der Terrororganisation Hamas(so darf man sie auch nennen, laut UN) gegen Israel ein Kriegsverbrechen waren, da die Angriffe ausschließlich auf Zivilpersonen gerichtet waren und nicht auf Truppen oder Einrichtungen. Ich habe 3 Mal im AUsland Dienst gemacht, ich weiß , was passiert, wenn Krieg ist! X(

Dieses Propaganda-Gesülze haben wir hier bereits mehrfach durch und muss daher nicht mehr kommentiert werden. Wie Schema F- abgeschrieben aus dem israelischen Weiße-Weste-Buch.

Widder58
24.08.2009, 17:13
Meinst du gezielte Tötungen? Sowas nennt man Krieg gegen Terroristen.

Wem haben sie den Land geraubt? Den Ägyptern oder den Jordaniern?

Meinst du Kach? Keine Angst, diese Organisation gehört der Vergangenheit an, ein paar armselige Überreste werden von der Polizei gejagt. Die letzte, wirklich mächtige jüdische Terrororganisation war die der Zeloten (http://en.wikipedia.org/wiki/Zealotry) (Ich habe den Artikel bei der englischen Wikipedia verlinkt, er ist VIEL ausführlicher).

Ich meine das, was ich geschrieben habe, gezielte Morde, Landraub und Terror aller Art bis zum tausendfachen Kindermord - eben Staatsterror in Reinkultur.

Widder58
24.08.2009, 17:16
Meinst du den?http://www.welt.de/multimedia/archive/1201970831000/00499/fsl_koch_1_DW_Polit_499984g.jpg

Der sucht nach neuem Lebensraum.

Das ist kein Außenminister sondern ein unqualifizierter Rechtsverdreher und Schönredner, überdies ein Heuchler- wenn Zinksärge nach Hause kommen. Volker Rühe, Ex-Verteidigungsminister, hat da durchaus die richtige Sicht, was Afghanistan angeht- aber nicht dieser Notnagel.

Widder58
24.08.2009, 17:19
Alle Regierungen dieses Planeten - die auf ihrer Fahne etwas mit dem pädophilen Mohammed zu tun haben - gehören auf eine schwarze Liste. Diese Regierungen haben keinen Anspruch auf irgendwelche menschenrechtlich anerkannten Forderungen - oder Gesetze. Eine Kakerlake hat mehr Existensberechtigung - als diese Regierungen - und ihre irren Vertreter !!!


Du verteilst die Ansprüche... oder wer...

Edmund
24.08.2009, 17:29
Meinst du den?h**p://www.welt.de/multimedia/archive/1201970831000/00499/fsl_koch_1_DW_Polit_499984g.jpg

Der sucht nach neuem Lebensraum.
Der BRD-Kriegsminister bemüht sich ständig, neue Einnahmequellen für die USrael-Zionisten zu sichern. Auf Kosten des deutschen Steuerkulis, versteht sich.

borisbaran
24.08.2009, 17:45
Ich meine das, was ich geschrieben habe, gezielte Morde, Landraub und Terror aller Art bis zum tausendfachen Kindermord - eben Staatsterror in Reinkultur.
Und genau das findet von Seiten Israels nur in deiner kranken Phantasie statt.

Widder58
24.08.2009, 17:52
Und genau das findet von Seiten Israels nur in deiner kranken Phantasie statt.

Wen wundert das? Wer wir Ihr faktenresistent und verlogen ist kann sich nichts anderes vorstellen. Dumm nur, das Hunderte Seiten in Printmedien und Internet meine Sicht bestätigen - schon seltsam, bei kranken Phantasien. Darüber hinaus ist es schon witzig, wenn unter Amnesie leidende Menschen anderen Krankheitszeugnisse ausstellen wollen... :kranke_09:

arnd
24.08.2009, 17:56
Wen wundert das? Wer wir Ihr faktenresistent und verlogen ist kann sich nichts anderes vorstellen. Dumm nur, das Hunderte Seiten in Printmedien und Internet meine Sicht bestätigen - schon seltsam, bei kranken Phantasien. Darüber hinaus ist es schon witzig, wenn unter Amnesie leidende Menschen anderen Krankheitszeugnisse ausstellen wollen... :kranke_09:

Gibt es auf Araberseite überhaupt einen Verhandlungspartner mit dem Israel Abkommen schließen könnte ,an die sich auch alle Palästinenser halten werden?

Widder58
24.08.2009, 17:58
Gibt es auf Araberseite überhaupt einen Verhandlungspartner mit dem Israel Abkommen schließen könnte ,an die sich auch alle Palästinenser halten werden?

Im IST-Zustand Israels derzeit sicher nicht.

Cinnamon
24.08.2009, 18:00
Auch Kinder sind nicht sankrosankt.

Widder58
24.08.2009, 18:04
Auch Kinder sind nicht sankrosankt.

Woruff bezieht sich dein Beitrag?

arnd
24.08.2009, 18:09
Im IST-Zustand Israels derzeit sicher nicht.

Es liegt also an Israel ,dass die Araber zerstritten sind und keine Führung haben ,welche sich durchsetzen kann ???

Widder58
24.08.2009, 18:49
Es liegt also an Israel ,dass die Araber zerstritten sind und keine Führung haben ,welche sich durchsetzen kann ???

Zum Teil ganz sicher. Immerhin hat Israel die Hamas-Regierung eingebuchtet. Damit stellt man keine Einigkeit her. Im Übrigen ist die Politik Israels auf Spaltung angelegt - groteskerweise auch im eigenen Land. Das Problem kann auch nicht zwischen Israel und Arabern gelöst werden, sondern nur international. Das setzt jedoch keine Ewigkeitsdebattierclubs voraus, sondern handfeste politische Entscheidungen. Die UN ist dafür alles andere als geeignet. Da bleibt wohl nur ein Nah- und Mittelostgipfel, der die gesamte Golfregion mit einbezieht - und zwar Hisbollah ebenso wie Fatah und Hamas. Das Israel dabei erheblich Federn lassen muss, liegt auf der Hand. Ansonsten bleibt es wie es ist- bis zum Showdown.

Cinnamon
24.08.2009, 18:54
Woruff bezieht sich dein Beitrag?

Auf das ewige Gerede von den 1000en toten Kindern.

Widder58
24.08.2009, 19:04
Auf das ewige Gerede von den 1000en toten Kindern.

Wieso Gerede. Eine Tatsache, die man nur zur Kenntnis nehmen muss, statt zu leugnen. Dann ist man logistisch schon sehr viel weiter.

Cinnamon
24.08.2009, 19:20
Wieso Gerede. Eine Tatsache, die man nur zur Kenntnis nehmen muss, statt zu leugnen. Dann ist man logistisch schon sehr viel weiter.

Diese Kinder sind eben Kriegsopfer. Das sage ich damit. Man kann nicht verlangen, dass Israel darauf verzichtet, die Hamas zu bekämpfen, weil die sich in Wohngebieten verkriecht.

Pascal_1984
24.08.2009, 19:49
Angesichts von >6 Milliarden Menschen auf dieser Welt wird das friedliche Zusammenleben immer komplizierter.
Irgendwann, kurz bevor unser Planet vor dem Kollaps steht, wird es zu einem globalen "shoot-out" kommen müssen, wie auch immer dieser aussehen mag.

Du hast das große Glück, Dich bereits heute frei und unabhängig entscheiden zu dürfen, auf wessen Seite Du stehen möchtest. Denn es wird mindestens zwei Seiten geben, vermutlich aber viel mehr!!

Angesichts der politischen und gesellschaftlichen Entwicklung (auch in unserem Land, und ganz besonders da!!) habe ich für mich bereits vor vielen Jahren eine Entscheidung getroffen.
Ich werde weder auf Seiten der Mullahs stehen, noch auf der Seite der Russen-Mafia, noch auf Seiten der Chinesen!
Die EU kannst Du dabei ruhigen Gewissens total vergessen, denn diese wird mit ihrem hypertoleranten Gutmenschtum eindeutig auf der Verliererseite stehen!
Die real existierende Welt tickt nämlich ein ganz klein wenig anders, als es sich Deutschland und die EU wünscht!! Amen!!

In etwa das was ich schon derletzt geschrieben habe, nur anders verpackt! Es wird drastische Reduzierungen der Weltbevölkerung geben!

Pascal_1984
24.08.2009, 19:50
Diese Kinder sind eben Kriegsopfer. Das sage ich damit. Man kann nicht verlangen, dass Israel darauf verzichtet, die Hamas zu bekämpfen, weil die sich in Wohngebieten verkriecht.

Dann sind die Opfer von verzweiflungsanschlägen, verübt von Menschen die keinen Staat haben, genauso zu werden?!

Widder58
25.08.2009, 13:34
Diese Kinder sind eben Kriegsopfer. Das sage ich damit. Man kann nicht verlangen, dass Israel darauf verzichtet, die Hamas zu bekämpfen, weil die sich in Wohngebieten verkriecht.

1000 Kinder als Kriegsopfer für ein paar Kassamraketen und 3 Selbstmordattentate und dann noch das Opferlamm markieren? Zunächst einmal reicht es aus, diese 1000 toten Kinder überhaupt erstmal zur Kenntnis zu nehmen. Wie die im Einzelnen zu Tode gekommen sind sei dahingestellt. Es gibt aber genug hier, die leugnen eben diese Tatsachen. Es sind nicht nur 1000 tote Kinder, sondern auch 10000 Erwachsene- von Verletzten ganz zu schweigen. Das läßt sich wohl kaum damit begründen, die Hamas bekämpfen zu wollen. Es macht überdeutlich, von wem die Aggression ausgeht, abgesehen von der Hamas.

Widder58
25.08.2009, 13:36
Dann sind die Opfer von verzweiflungsanschlägen, verübt von Menschen die keinen Staat haben, genauso zu werden?!

Wenn sich jeder so verhalten würde wie Israel gäbe es weltweit nur Chaos. Niemand sonst kann sich sowas leisten, wie Israel sich erdreistet.

Cinnamon
25.08.2009, 13:39
1000 Kinder als Kriegsopfer für ein paar Kassamraketen und 3 Selbstmordattentate und dann noch das Opferlamm markieren? Zunächst einmal reicht es aus, diese 1000 toten Kinder überhaupt erstmal zur Kenntnis zu nehmen. Wie die im Einzelnen zu Tode gekommen sind sei dahingestellt. Es gibt aber genug hier, die leugnen eben diese Tatsachen. Es sind nicht nur 1000 tote Kinder, sondern auch 10000 Erwachsene- von Verletzten ganz zu schweigen. Das läßt sich wohl kaum damit begründen, die Hamas bekämpfen zu wollen. Es macht überdeutlich, von wem die Aggression ausgeht, abgesehen von der Hamas.

Doch, es lässt sich begründen. Würde die Hamas sich nicht in Wohnvierteln verstecken, müsste Israel die nicht bombarideren.

Cinnamon
25.08.2009, 13:39
Dann sind die Opfer von verzweiflungsanschlägen, verübt von Menschen die keinen Staat haben, genauso zu werden?!

Nein. Es gibt keine Verzweiflungsanschläge von palästinensischer Seite. Es gibt nur kriminell motivierte Attentate auf unschuldige Bürger Israels.

Widder58
25.08.2009, 15:04
Doch, es lässt sich begründen. Würde die Hamas sich nicht in Wohnvierteln verstecken, müsste Israel die nicht bombarideren.

Es verbietet sich, Wohnviertel zu bombardieren. Ein "Staat" der den Anspruch einer hohen Zivilisation hat, bombardiert keine Wohnviertel. Man stelle sich vor, Deutschland würde nach ein paar Terrorangriffen französische Wohnviertel bombardieren, weil man dort die Terroristen vermutet. Dazu kommt, dass die Bombardierung dieser Wohnviertel, abgesehen von der Unverhältnismäßigkeit, keine nachhaltigen Erfolge gezeigt hat. Im Libanonkrieg verlor Israel im Kampf gegen die Hisbollah auf freiem Land 143 Soldaten. Es ist klar, warum sich Israel auf Bomben und Raketen auf Wohnviertel einläßt- weil man im offenen Kampf die Hosen voll hat und größere Verluste dem Volk nicht beizubringen sind. Eine Niederlage wie gegen die Hisbollah kann man sich nicht leisten. Aus diesem Grunde vermeidet man den Häuserkampf. Da ist es "billiger" einfach in die Massen reinzuhalten. Das Risiko einer Niederlage wird weitgehend ausgeschlossen, wenn Wohnviertel bombardiert und Menschengruppen mit Raketen angegriffen werden. Eben aus dieser "Taktik" heraus bezeichne ich das israelische Vorgehen als Mord.

Widder58
25.08.2009, 15:06
Nein. Es gibt keine Verzweiflungsanschläge von palästinensischer Seite. Es gibt nur kriminell motivierte Attentate auf unschuldige Bürger Israels.

Die Palästineser kämpfen mit ihren Möglichkeiten gegen eine total überlegene israelische Mordmaschinerie. Die Relationen sollten immer klar sein.

Misteredd
25.08.2009, 15:12
Die Palästineser kämpfen mit ihren Möglichkeiten gegen eine total überlegene israelische Mordmaschinerie. Die Relationen sollten immer klar sein.

Die Israelis kämpfen mit ihren Möglichkeiten gegen eine total überlegene arabische Mordmaschinerie. Die Relationen sollten immer klar sein.

Widder58
25.08.2009, 15:16
Die Israelis kämpfen mit ihren Möglichkeiten gegen eine total überlegene arabische Mordmaschinerie. Die Relationen sollten immer klar sein.

Das ist sicherlich anhand von Zahlen nachweisbar.

Cinnamon
25.08.2009, 15:17
Die Palästineser kämpfen mit ihren Möglichkeiten gegen eine total überlegene israelische Mordmaschinerie. Die Relationen sollten immer klar sein.

Irrelevant. Das ist nämlich keine Rechtfertigung für Mord und Totschlag. Israel hingegen handelt gerechtfertigt, weil mit einem geordneten Militär.

Misteredd
25.08.2009, 15:24
Das ist sicherlich anhand von Zahlen nachweisbar.

Zähl doch einfach ll die friedlichen gewaltfreien Muslime die auf Demonstrationen "Death to Israel" brüllen. Reicht Dir das nicht aus?

Mit wie vielen Staaten liegt Israel denn heute noch im Kriegszustand?

Jemen? Syrien? etc...

Widder58
25.08.2009, 15:27
Irrelevant. Das ist nämlich keine Rechtfertigung für Mord und Totschlag. Israel hingegen handelt gerechtfertigt, weil mit einem geordneten Militär.

Terrorismus oder Staatsterrorismus ist einerlei. Eine Armee rechtfertigt keinen Mord- und Totschlag.

Cinnamon
25.08.2009, 15:32
Es verbietet sich, Wohnviertel zu bombardieren. Ein "Staat" der den Anspruch einer hohen Zivilisation hat, bombardiert keine Wohnviertel. Man stelle sich vor, Deutschland würde nach ein paar Terrorangriffen französische Wohnviertel bombardieren, weil man dort die Terroristen vermutet. Dazu kommt, dass die Bombardierung dieser Wohnviertel, abgesehen von der Unverhältnismäßigkeit, keine nachhaltigen Erfolge gezeigt hat. Im Libanonkrieg verlor Israel im Kampf gegen die Hisbollah auf freiem Land 143 Soldaten. Es ist klar, warum sich Israel auf Bomben und Raketen auf Wohnviertel einläßt- weil man im offenen Kampf die Hosen voll hat und größere Verluste dem Volk nicht beizubringen sind. Eine Niederlage wie gegen die Hisbollah kann man sich nicht leisten. Aus diesem Grunde vermeidet man den Häuserkampf. Da ist es "billiger" einfach in die Massen reinzuhalten. Das Risiko einer Niederlage wird weitgehend ausgeschlossen, wenn Wohnviertel bombardiert und Menschengruppen mit Raketen angegriffen werden. Eben aus dieser "Taktik" heraus bezeichne ich das israelische Vorgehen als Mord.

Das ist doch ideologisch verbrämter Müll, was du verzapfst. Man stelle sich mal vor, was wäre, wenn, bleiben wir beim Beispiel Frankreich, französische Terroristen Anspruch auf das deutsche Territorium stellen würden mit der Begründung, Deutschland sei historisch ein Teil Frankreichs (Stichwort Frankenreich). Man stelle sich weiter mal vor, dass die Franzosen mehrheitlich eine Partei in ihr Parlament gewählt hätten, die die Vernichtung Deutschlands in ihrer Charta stehen hat und nun von französischem Gebiet aus Raketen auf grenznahe deutsche Städte feuern würde und sich in Wohvierteln verschanzt. Was meinst du wäre dann Sache? Deutschland würde wohl ebenso reagieren wie Israel es tut. DIe Hamas hat aus Wohnvierteln legitime militärische Ziele gemacht, weil sie von dort aus ihre Angriffe startet. Und natürlich würde kein vernünftiges Militär seine Soldaten gefährden, nur um die feindliche Zivilbevölkerung zu schonen. Niemand würde sich auf einen Häuserkampf einlassen, der mit Luftangriffen auf das fragliche Gebiet ersetzen lässt. Und weißt du was? Ich würde es nicht anders machen!

Pascal_1984
25.08.2009, 15:57
Nein. Es gibt keine Verzweiflungsanschläge von palästinensischer Seite. Es gibt nur kriminell motivierte Attentate auf unschuldige Bürger Israels.

Ich finde es beeindruckend, wie man sich seine "eigene Realität" zurechtrücken kann... Selbst ein ehem. israelischer Ministerpräsident sagte einmal, er wäre wohl bei der Hamas gelandet, wenn er als Palästinenser geboren wäre!

Der Gerechte
25.08.2009, 16:01
Die diplomatischen Beziehungen zum Iran gehören überprüft. Mit diesem Drecksregime sollte man nicht reden, sondern seine Führer so schnell als möglich geheimdienstlicher "Behandlung" zuführen.

Erschreckend zu sehen, wie die westliche Propaganda Wirkung zeigt.

borisbaran
25.08.2009, 16:04
Erschreckend zu sehen, wie die westliche Propaganda Wirkung zeigt.
Erschreckend, wie du dich von der islamistischen propaganda verarachen lässt.

Cinnamon
25.08.2009, 16:05
Erschreckend zu sehen, wie die westliche Propaganda Wirkung zeigt.

Lass dich nicht von diesem Regime vera*schen.

Der Gerechte
25.08.2009, 16:06
Über Handel hinaus sollte es keine Beziehungen geben.

Aha- Handelsbeziehungen also -ja-
Wie passt es dann dazu über Sanktionen gegen den Iran nachzudenken.
Und Einmischung in deren Politik ist dann ok oder nicht?

Der Gerechte
25.08.2009, 16:08
Lass dich nicht von diesem Regime vera*schen.

Ich merke, wie ich von unseren Politganoven verarscht werde. Das reicht mir.
Davon, dass mich ein Iraner verarscht habe ich bisher nichts gemerkt.

Der Gerechte
25.08.2009, 16:11
an den Handelsbeziehungen hängen sehr viele Arbeitsplätze in D, es gibt noch mehrer Länder die nicht unseren Vorstellungen entsprechen und trotzdem wirtschaftlich gut kooperiert wird.(z.Bsp. Saudi-Arabien, China usw.), dann würde die Wirtschaft in D ganz zusammen brechen.

Das ist dann also die westliche Moral?
Man treibt selbst mit dem Teufel handel, wenns profitabel ist ?(

Der Gerechte
25.08.2009, 16:15
Keine Angst ,die leben vom Verkauf ihres Öls an uns.;)

Das Öl wird in Zukunft knapp und teuer.
Da ist es besser, man sitzt gleich selber an der Quelle und braucht es nicht zu kaufen.

Man könnte also versuchen in diesen Ländern Majonettenregierungen einzusetzen
und das Öl günstig abzuschöpfen.

...so wie im Irak etwa.

Der Gerechte
25.08.2009, 16:17
Ihr Öl werden sie los, auch wenn wir es nicht nehmen.

...bzw. stehlen

Der Gerechte
25.08.2009, 16:19
Wir Deutschen gehören bekanntlich nicht zum Westen.

Wir sind der Sonderweg.

Der Westen, also England, USA, Israel und, mit Abstrichen France und ihre Manipulationsmasse Polen, können sich ihre Wertegemeinschaft in den Arsch schieben.

:)) du machst Witze
Die Merkel ist doch die erste die den USA und Israel in den Arsch kriecht.

Der Gerechte
25.08.2009, 16:22
Mann sollte zu Terrorstaaten wie dem Iran auf Distanz gehen.

Unsinn, der Iran ist kein Terrorstaaat.
Vielleicht keine richtige Demokratie, aber da gibts viele Staaten.

Widder58
25.08.2009, 16:29
Das ist doch ideologisch verbrämter Müll, was du verzapfst. Man stelle sich mal vor, was wäre, wenn, bleiben wir beim Beispiel Frankreich, französische Terroristen Anspruch auf das deutsche Territorium stellen würden mit der Begründung, Deutschland sei historisch ein Teil Frankreichs (Stichwort Frankenreich). Man stelle sich weiter mal vor, dass die Franzosen mehrheitlich eine Partei in ihr Parlament gewählt hätten, die die Vernichtung Deutschlands in ihrer Charta stehen hat und nun von französischem Gebiet aus Raketen auf grenznahe deutsche Städte feuern würde und sich in Wohvierteln verschanzt. Was meinst du wäre dann Sache? Deutschland würde wohl ebenso reagieren wie Israel es tut. DIe Hamas hat aus Wohnvierteln legitime militärische Ziele gemacht, weil sie von dort aus ihre Angriffe startet. Und natürlich würde kein vernünftiges Militär seine Soldaten gefährden, nur um die feindliche Zivilbevölkerung zu schonen. Niemand würde sich auf einen Häuserkampf einlassen, der mit Luftangriffen auf das fragliche Gebiet ersetzen lässt. Und weißt du was? Ich würde es nicht anders machen!

Niemand würde reagieren, wie Israel es tut und wie die Welt es zuläßt. Das ist nur mit Israel möglich. Ein deratiger Staatsterror würde bei keinem Land der Welt geduldet. Deine Denkansätze sind dabei völlig pervers - "z.B. Wohngebiete zu legitime militärische Ziele zu machen. Braune Brühe, ist das, und Unterstützung von Staatsterror.

Widder58
25.08.2009, 16:31
Erschreckend, wie du dich von der islamistischen propaganda verarachen lässt.

Vollkommen zionistisch verblendet und vereinnahmt, ansonsten würde niemand auf den Gedanken kommen in Sachen Iran von "islamischer Propaganda" zu sprechen. Blind.

Widder58
25.08.2009, 16:33
Unsinn, der Iran ist kein Terrorstaaat.
Vielleicht keine richtige Demokratie, aber da gibts viele Staaten.

Es gibt keine richtige Demokratie.

Cinnamon
25.08.2009, 16:38
Niemand würde reagieren, wie Israel es tut und wie die Welt es zuläßt. Das ist nur mit Israel möglich. Ein deratiger Staatsterror würde bei keinem Land der Welt geduldet. Deine Denkansätze sind dabei völlig pervers - "z.B. Wohngebiete zu legitime militärische Ziele zu machen. Braune Brühe, ist das, und Unterstützung von Staatsterror.

Was ist bitte ein legitimes militärisches Ziel wenn nicht der Standort der feindlichen Armee?

borisbaran
25.08.2009, 16:53
Unsinn, der Iran ist kein Terrorstaaat.
Doch. Da werden

schwule gebaukrant
vergewaltigte Mädchen gesteinigt
die Opposition unterdrückt
Wahlen gefälscht
Menschenrechte mit Füßen getreten in Massen

usw etc pp

Vielleicht keine richtige Demokratie, aber da gibts viele Staaten.
Stimmt, leider.

Es gibt keine richtige Demokratie.
:depp:

Topas
25.08.2009, 17:05
In Saudi Arabien herrschen doch ähnliche Zustände.
Regierungsform: Monarchie
Todesstrafe: Ja
Delikte: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerrei
Methode: Enthauptung (Steinigung,Hängen,Erschießen)
http://www.todesstrafe.de/todesstrafenatlas_Saudi%20Arabien.html
Warum geht man zu diesem Land nicht auf Distanz? Ach soooo .... ja, ist schon klar.

Widder58
25.08.2009, 17:30
Was ist bitte ein legitimes militärisches Ziel wenn nicht der Standort der feindlichen Armee?

Eine feindliche Armee ist nicht immer vorhanden. Guerilla, Partisanen u.ä. war noch nie direkt greifbar, das berechtigt nicht Tausende Zivilisten und Städte auszuradieren. Das sind Nazimethoden. Die haben mal 300 Dorfbewohner umgelegt, weil Armee-Einheiten in der Nähe von Partisanen angegriffen wurden.
Guerillakriege sind bekanntermaßen nicht leicht zu führen. Wo hätten beispielsweise die Zivilisten hinflüchten sollen bei israelischen Angriffen... zudem sind offensichtliche Zivilisten auf den Feldern von der IDF ebenfalls erschossen worden.
Das Problem ist in Afghanistan das Gleiche. machen wir jetzt ganze Dörfer und Städte nieder, weil sich dort u.U. feindliche Kämpfer aufhalten...

Cinnamon
25.08.2009, 17:32
Eine feindliche Armee ist nicht immer vorhanden. Guerilla, Partisanen u.ä. war noch nie direkt greifbar, das berechtigt nicht Tausende Zivilisten und Städte auszuradieren. Das sind Nazimethoden. Die haben mal 300 Dorfbewohner umgelegt, weil Armee-Einheiten in der Nähe von Partisanen angegriffen wurden.
Guerillakriege sind bekanntermaßen nicht leicht zu führen. Wo hätten beispielsweise die Zivilisten hinflüchten sollen bei israelischen Angriffen... zudem sind offensichtliche Zivilisten auf den Feldern von der IDF ebenfalls erschossen worden.
Das Problem ist in Afghanistan das Gleiche. machen wir jetzt ganze Dörfer und Städte nieder, weil sich dort u.U. feindliche Kämpfer aufhalten...

Tja, jetzt hat man Methoden, um Guerilla und Partisanen anzugreifen.

Widder58
25.08.2009, 17:35
[QUOTE=borisbaran;3073562]Doch. Da werden

schwule gebaukrant
vergewaltigte Mädchen gesteinigt
die Opposition unterdrückt
Wahlen gefälscht
Menschenrechte mit Füßen getreten in Massen

usw etc pp

Man kann aus jedem Staat einen Terrorstaat konstruieren. Solange sich der Terror nach innen richtet geht Dich das einen feuchten Kehricht an. Bei Israel und den USA richtet sich der Terror nach außen, kümmer Dich um die Verbrechen der Zionisten, dann brauchst Du Dich über die Iraner nicht aufzuregen.

Widder58
25.08.2009, 17:37
Tja, jetzt hat man Methoden, um Guerilla und Partisanen anzugreifen.

Nazimethoden. Heil Zion.

Cinnamon
25.08.2009, 17:39
Nazimethoden. Heil Zion.

Wo siehst du Nazi-Methoden?

borisbaran
25.08.2009, 17:40
@#148
Weil dann einem die Wähler die Bude anstecken mit dem Spruch "du bist Schuld, dass unser Auto und unsere Wirtschaft auf dem trockenen sitzt". Sowas nennt man Pech, weil der Großteil des Öls eben unter der Erde von solchen Scheißstaaten steckt. Wenn es das Öl nciht gäbe, würde sich kein Schwanz um die Araber scheren und die würden brav ihre Kamele hüten und vielleicht gegenseitig die Köppe abreißen, was sie mal gerne tun. Saudi-Arabien ist ein Drecksloch, von dem aber die Welt abhängig ist, es sein den, es entwickelt jemand eine neue, geile Energiequelle, die uns unabhängig vom Erdöl macht, was aber, soweit ich weiß, nciht so recht in Sicht ist. Ausserdem ist SAUdi-Arabien den Islamisten nciht mehr islamistisch genug, weshalb sie da Terroranschläge verüben, wogegen der Iran, der stramm islmistisch ist, deswegen keine socleh Probleme hat, sondern den Terror auch ncoh aktiv von Staatswegen sponsert.

borisbaran
25.08.2009, 17:47
Man kann aus jedem Staat einen Terrorstaat konstruieren.
Nö. Z.b. nciht aus den USA, Deutschland, Belgien, Israel, Luxemburg, der Schweiz, Australien, Bulgarien ... kurzum, dem Westen.

Solange sich der Terror nach innen richtet geht Dich das einen feuchten Kehricht an.
Unsinn, die zeit, wo Tyrannen sich hinter Ländergrenzen versteckten, sind vorbei.

Bei Israel und den USA richtet sich der Terror nach außen, kümmer Dich um die Verbrechen der Zionisten, dann brauchst Du Dich über die Iraner nicht aufzuregen.
Deren Terror gibt's nur in deiner Phantasie. Und ausserdem ist dies eine ziemliche Kindergartentaktik à la "solange es A, B, C (angeblich!!) auch machen, ist es OK, wenn es D, E und F" machen. Kindergartenmäßige "And you are lynching Negroes (http://en.wikipedia.org/wiki/And_you_are_lynching_Negroes)" und Tu quoque (http://en.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)s.

Widder58
25.08.2009, 17:52
Wo siehst du Nazi-Methoden?

Im ausradieren von Städten und Dörfern, im Massentöten von Zivilisten um Guerillas, Partisanen und Wiederstandskämpfer zu eleminieren.

Widder58
25.08.2009, 18:01
@#148
Weil dann einem die Wähler die Bude anstecken mit dem Spruch "du bist Schuld, dass unser Auto und unsere Wirtschaft auf dem trockenen sitzt". Sowas nennt man Pech, weil der Großteil des Öls eben unter der Erde von solchen Scheißstaaten steckt. Wenn es das Öl nciht gäbe, würde sich kein Schwanz um die Araber scheren und die würden brav ihre Kamele hüten und vielleicht gegenseitig die Köppe abreißen, was sie mal gerne tun. Saudi-Arabien ist ein Drecksloch, von dem aber die Welt abhängig ist, es sein den, es entwickelt jemand eine neue, geile Energiequelle, die uns unabhängig vom Erdöl macht, was aber, soweit ich weiß, nciht so recht in Sicht ist. Ausserdem ist SAUdi-Arabien den Islamisten nciht mehr islamistisch genug, weshalb sie da Terroranschläge verüben, wogegen der Iran, der stramm islmistisch ist, deswegen keine socleh Probleme hat, sondern den Terror auch ncoh aktiv von Staatswegen sponsert.

Genau wie Eure Terrorarmee IDF von staatswegen gesponsert ist - im Grunde von der ganzen Welt. Nochmal- um den Iran oder Saudi-Arabien brauchst Du Dich nicht zu kümmern- Ihr habt selbst genug Dreck vor der Tür.

Widder58
25.08.2009, 18:03
Nö. Z.b. nciht aus den USA, Deutschland, Belgien, Israel, Luxemburg, der Schweiz, Australien, Bulgarien ... kurzum, dem Westen.

Unsinn, die zeit, wo Tyrannen sich hinter Ländergrenzen versteckten, sind vorbei.

Deren Terror gibt's nur in deiner Phantasie. Und ausserdem ist dies eine ziemliche Kindergartentaktik à la "solange es A, B, C (angeblich!!) auch machen, ist es OK, wenn es D, E und F" machen. Kindergartenmäßige "And you are lynching Negroes (http://en.wikipedia.org/wiki/And_you_are_lynching_Negroes)" und Tu quoque (http://en.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)s.

Ich sagte bereits, das Du faktenresistent bist. Schon die USA mit Luxemburg in der Hinsicht zu vergleichen zeigt Deine ganze "Kompetenz" in der Sache.

borisbaran
25.08.2009, 21:48
Genau wie Eure Terrorarmee IDF von staatswegen gesponsert ist - im Grunde von der ganzen Welt. Nochmal- um den Iran oder Saudi-Arabien brauchst Du Dich nicht zu kümmern- Ihr habt selbst genug Dreck vor der Tür.
Ja, der vor der Tür Dreck nennt sich HamaSS. Ich hoffe, beim nächsten mal wird zuendegekehrt.

Ich sagte bereits, das Du faktenresistent bist. Schon die USA mit Luxemburg in der Hinsicht zu vergleichen zeigt Deine ganze "Kompetenz" in der Sache.
Wiso?

Widder58
25.08.2009, 22:08
Ja, der vor der Tür Dreck nennt sich HamaSS. Ich hoffe, beim nächsten mal wird zuendegekehrt.

Der Dreck liegt im eigenen Haus vor der Wohnungstür...

Wiso?

Wenn Du da selbst nicht drauf kommst, bestätigst Du Deine Inkompetenz.

Dayan
25.08.2009, 22:44
Wenn Du da selbst nicht drauf kommst, bestätigst Du Deine Inkompetenz.Nicht jeder liebt Rübenfresserei wie du!:hihi:

Bellerophon
26.08.2009, 00:28
:)) du machst Witze
Die Merkel ist doch die erste die den USA und Israel in den Arsch kriecht.

Nur ist Merkel nicht D.

DIE, sind nur Besucher.

http://www.youtube.com/watch?v=IlMCrkcadvs

Übrigens ist es die Linzenzpresse, sind es die Lizenzhistoriker, die behaupten, das D nicht zum Westen gehört... was auch immer dieser "Westen" sein soll ...?


Sind Italien und Spanien der Westen?

Ist Frankreich der Westen?

Oder England?

Wo doch immer so betont wird, Frankreich und auch England (Franzosen und Engländer) wären so "eigen"?

Einen fuck Westen gibts eben so wenig wie es eine scheiß Werte- oder Weltgemeinschaft gibt.

Dass sind alles nur PR-Hülsen wie für Laufschuhe aus Plastik.

Der Gerechte
01.09.2009, 14:10
In Saudi Arabien herrschen doch ähnliche Zustände.
Regierungsform: Monarchie
Todesstrafe: Ja
Delikte: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerrei
Methode: Enthauptung (Steinigung,Hängen,Erschießen)
http://www.todesstrafe.de/todesstrafenatlas_Saudi%20Arabien.html
Warum geht man zu diesem Land nicht auf Distanz? Ach soooo .... ja, ist schon klar.

Richtig. Sehr gut erkannt.

Der Gerechte
01.09.2009, 14:15
Nö. Z.b. nciht aus den USA, Deutschland, Belgien, Israel, Luxemburg, der Schweiz, Australien, Bulgarien ... kurzum, dem Westen.

Unsinn, die zeit, wo Tyrannen sich hinter Ländergrenzen versteckten, sind vorbei.

Deren Terror gibt's nur in deiner Phantasie. Und ausserdem ist dies eine ziemliche Kindergartentaktik à la "solange es A, B, C (angeblich!!) auch machen, ist es OK, wenn es D, E und F" machen. Kindergartenmäßige "And you are lynching Negroes (http://en.wikipedia.org/wiki/And_you_are_lynching_Negroes)" und Tu quoque (http://en.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque)s.

Wenn man des nachts heimlich Menschen verschleppt und ohne Anklage
unter menschenverachtenden Bedingungen jahrelang einsperrt, dann
ist das auch Terror- Staatsterror nämlich.
Die USA ist also selbst ein Terrorstaat.

borisbaran
01.09.2009, 14:37
Wenn man des nachts heimlich Menschen verschleppt und ohne Anklage
unter menschenverachtenden Bedingungen jahrelang einsperrt, dann
ist das auch Terror- Staatsterror nämlich.
Die USA ist also selbst ein Terrorstaat.
And you are lynching Negroes (http://en.wikipedia.org/wiki/And_you_are_lynching_negroes) at the best. Und nie, GITMO ist legal, aber politisch unbequem, weshalb es ja auch vom Hussein geschlossen wird. Man wird die Terroristen, die man in Afgahnistan gekascht hat, wohl anderswo abaden müssen.