PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zähne putzen gegen Rechts"



marc
22.08.2009, 17:13
http://img195.imageshack.us/img195/9356/pk090630zungezeigengege.jpg (http://img195.imageshack.us/i/pk090630zungezeigengege.jpg/)


Der Info-Stand und die damit einhergehende Aktion "Zähne/Szene putzen - sonst wird´s braun!" des Juso-Unterbezirks Hameln-Pyrmont waren - trotz teilweise widriger Wetterbedingungen - ein voller Erfolg.

Wir kamen mit vielen jungen Leuten ins Gespräch, aber auch die ältere Generation beobachtete das Treiben in der Nähe des Brunnens am Pferdemarkt sehr aufmerksam. Hatten wir vorher noch Bedenken, die knapp 500 Zahnbürsten "an den Mann/Frau zu bringen", wurden diese bereits nach kurzer Zeit weggewischt.

Und das Erstaunliche daran für uns - ungewöhnlich viele Leute putzten direkt an Ort und Stelle mit uns Zähne, denn "Zähne putzen ist wie wählen gehen - wenn man´s nicht macht, wird´s braun".

Etwas später kam auch unsere Bundestagsabgeordnete Gabriele Lösekrug-Möller ( http://www.loemoe.de ) dazu.
http://img11.imageshack.us/img11/8845/loesekrugmoeller20gabri.jpg (http://img11.imageshack.us/i/loesekrugmoeller20gabri.jpg/)
Auch Sie nahm sich gleich eine der letzten Zahnbürsten und fing mit Passanten an, Zähne zu putzen.

Alles in allem eine sehr gelungene Aktion, die nach einer Wiederholung ruft.
http://www.jusos-hameln.de/aktuell/nachrichten/2009/97469.php?y=&m=&tid=&page=1

Hm. Vielleicht bräuchten wir einen Sammelstrang. "Die lustigsten Aktionen gegen Rechts."

harlekina
22.08.2009, 17:20
http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_02.gif (http://www.smilies.4-user.de)

harlekina
22.08.2009, 17:21
Lösekrug-Möller....ich habe irgendwie eine Aversion gegen diese Doppelnamen-Damenbart-Emanzen.

harlekina
22.08.2009, 17:25
Grufties gegen rechts
Saufen gegen rechts
Kicken gegen rechts............

marc
22.08.2009, 17:28
Lösekrug-Möller....ich habe irgendwie eine Aversion gegen diese Doppelnamen-Damenbart-Emanzen.

Ja, irgendwie entsprechen die immer auf so schreckliche Weise ihren schrecklichen Clichees. Wenn man schon den Namen liest, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass es sich um eine SPD-Politikerin handelt, die sich die Zähne gegen Rechts putzt... :D

Edit: Hoffentlich kommen die nie auf so Ideen wie "Arsch abwischen gegen Rechts - sonst wird's braun". Ähm, ich muss weg. *_*

Peaches
22.08.2009, 17:31
Man sollte ihr ein Styling nebst Farbberatung spendieren, statt des Volkshochschulkurses "Hundert verschiedene Arten grauenerregende Halstücher zu binden".

henriof9
22.08.2009, 17:35
... aber auch die ältere Generation beobachtete das Treiben in der Nähe des Brunnens am Pferdemarkt sehr aufmerksam.


Das sie bei der älteren Generation nun nicht so angekommen, wen wundert´s, die brauchen keine Zahnbürsten, die lassen putzen. :D

arnd
22.08.2009, 17:39
Das sie bei der älteren Generation nun nicht so angekommen, wen wundert´s, die brauchen keine Zahnbürsten, die lassen putzen. :D

.....wie wäre es mit "Zahnlos gegen Rechts" ;):D

-jmw-
22.08.2009, 17:39
Findet ihr nicht auch, dass "Möller-Lösekrug" besser klingt?

harlekina
22.08.2009, 17:42
Man sollte ihr ein Styling nebst Farbberatung spendieren, statt des Volkshochschulkurses "Hundert verschiedene Arten grauenerregende Halstücher zu binden".

Du bist falsch informiert. Das fällt unter die Kategorie "Bunt statt Braun".

harlekina
22.08.2009, 17:43
Findet ihr nicht auch, dass "Möller-Lösekrug" besser klingt?

..........Müller-Lüdenscheid.....

henriof9
22.08.2009, 17:44
.....wie wäre es mit "Zahnlos gegen Rechts" ;):D

Das wird wohl so nicht funktionieren, ist ja nicht deren Klientel.
Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, ob unsere älteren zahnlosen Tiger :D damit wirklich geködert werden könnten, haben sie häufig diese Zeit selbst miterlebt.
Und irgendwie vermute ich jetzt mal, daß sie das System Recht und Ordnung seinerzeit nun so ungern nicht hätten- verstehen könnt ich es zumindest. :D

Würfelqualle
22.08.2009, 17:44
Auswandern gegen rechts, wäre auch noch ein Ding. Dann schreiten Linke, Gutmenschen und Ausländer fröhlich über die deutsche Grenze und schon wird es wieder lebenswert in der BRD.

;)

-jmw-
22.08.2009, 17:45
Eben, "Lüdenscheid-Müller" klingt blöde.

arnd
22.08.2009, 17:45
..........Müller-Lüdenscheid.....

http://müller-lüdenscheid.de/

Sterntaler
22.08.2009, 17:46
Grufties gegen rechts
Saufen gegen rechts
Kicken gegen rechts............

und ich hab gelesen f*cken, statt kicken, gegen rechts. :cool: tzt Tzt tzt.....:cool2: , die Tante ein typische Alt68er Sozialpädagogin , die von nichts ne Ahnung hat.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 18:07
Kacken gegen rechts haben sie vergessen.

arnd
22.08.2009, 18:12
Doppelnamen gegen Rechts

Felix Krull
22.08.2009, 18:16
Ich habe mir vorhin auf dem Klo den Arsch abgewischt, gegen Rechts. Damit da nichts braunes hängen bleibt.

Kriege ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?

latrop
22.08.2009, 18:18
Ich habe mir vorhin auf dem Klo den Arsch abgewischt, gegen Rechts. Damit da nichts braunes hängen bleibt.

Kriege ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?

Aber sicher doch.

Hilarius
22.08.2009, 18:29
Ich habe mir vorhin auf dem Klo den Arsch abgewischt, gegen Rechts. Damit da nichts braunes hängen bleibt.

Kriege ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?

Wir werden dich auf jeden Fall für den lächerlichen Blechorden vorschlagen :)):)):))

Deutschmann
22.08.2009, 18:41
Wenn die Probleme mit ihren Zähnen haben sollen sie sich doch diese entfernen lassen.

Sterntaler
22.08.2009, 18:43
Ich habe mir vorhin auf dem Klo den Arsch abgewischt, gegen Rechts. Damit da nichts braunes hängen bleibt.

Kriege ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?

auf jeden Fall. :top:

harlekina
22.08.2009, 18:44
Zahnfresserchen................

Bruddler
22.08.2009, 18:47
Ich habe mir vorhin auf dem Klo den Arsch abgewischt, gegen Rechts. Damit da nichts braunes hängen bleibt.

Kriege ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?

Das kannst Du Dir in den :moon: schieben ! :D

Gryphus
22.08.2009, 18:48
Auf den Strich gehen gegen Rechts, Claudia, uebernehmen sie!

Hilarius
22.08.2009, 18:48
Das kannst Du Dir in den :moon: schieben ! :D

Erinnert mich an einen Song........:))

Wenn der große Vorsitzende von dem Zentralrat
Der Super-Auserwählten wieder was zu meckern hat
Die Bonzen da in Berlin, die kriechen gleich hinein
Sie fangen an, zu kriechen, jeder will der erste sein

In den Arsch, in den Arsch, in den Arsch
In den Arsch, in den Arsch, in den Arsch
In den Arsch, in den Arsch, in den Arsch
Nur in den Arsch, nur in den Arsch...........

meckerle
22.08.2009, 18:52
Aber sicher doch.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13652&stc=1&d=1250961474

:top: Gibt es das Papier schon bei ALDI ?

Hilarius
22.08.2009, 18:56
:top: Gibt es das Papier schon bei ALDI ?

Nein, dort gibt es nur:

Orakel
22.08.2009, 18:56
http://img26.imageshack.us/img26/9549/1bild382fmt.gif

Ich wusste es. Ich bin ein richtiger Deutscher.

Margrit
22.08.2009, 19:05
Lösekrug-Möller....ich habe irgendwie eine Aversion gegen diese Doppelnamen-Damenbart-Emanzen.



ich auch.
Diese Weiber sind doch alle ein wenig gaga

DoMonRai
22.08.2009, 19:05
Bildchenposten gegen Links - wie politisch! ^^

Margrit
22.08.2009, 19:08
Auswandern gegen rechts, wäre auch noch ein Ding. Dann schreiten Linke, Gutmenschen und Ausländer fröhlich über die deutsche Grenze und schon wird es wieder lebenswert in der BRD.

;)



das wärs überhaupt.
Wenn keiner mehr hier ist, der das Geld für diese ganzen Arschlöcher verdient, dann ziehen die Kulturbereicherer schnell ab.
Die fangen bestimmt nicht an, hier in den Straßen Ziegen zu hüten, das geht in Anatolien besser.
Mein Gott, wie krnak sind all diese Linken

Margrit
22.08.2009, 19:10
Auf den Strich gehen gegen Rechts, Claudia, uebernehmen sie!




1. glaube ich, dass die selbst dazu zu dämlich ist und
2. wer will diese abgehalfterte Schabracke denn haben?

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 19:11
Wenn irgendwann der ganze Lebensinhalt nur noch darin besteht gegen "Rechts" zu sein und das dann immer noch nicht funktioniert, dann hilft nur noch Suizid gegen "Rechts".

Hilarius
22.08.2009, 19:14
http://img26.imageshack.us/img26/9549/1bild382fmt.gif

Ich wusste es. Ich bin ein richtiger Deutscher.

:lach::lach::lach:

Bruddler
22.08.2009, 19:17
http://img26.imageshack.us/img26/9549/1bild382fmt.gif

Ich wusste es. Ich bin ein richtiger Deutscher.
:scare:
Mein lieber Mann, Du bist ein Fall für wtf....

Menetekel
22.08.2009, 19:20
Ja, Freunde
Ich warte noch darauf, daß solch durchgeknallte Politschranzen beim Chirurgen anfragen, ob es möglich ist, die rechte Seite des Körpers zu entfernen, weil man pardu nicht damit leben will. Die Ärzte könnten sich goldene Nasen und noch mehr verdienen. Na, und die Abdecker bekommen auch noch etwas zu tun bei der Entsorgung des Abfalls.
Auf gegen die rechten Seiten und viel Glück!!!!!!!!!!!! :D

osloer
22.08.2009, 19:22
da gibt es von den pseudowissenschaftlern wunderbare fremdworter Homophobie, Xenophobie und was man sich einfallen lässt. Demnächst wird im Kindergarten kontrolliert ob das Kind seinen Brei und Mören aufisst, wenn nicht, scheint man dahingehend rassistische Tendenzen aufzuerkennen und muss handeln, das hört sich böse ist, ist es auch und wurde bzw wird gegenwärtig in England praktiziert.

Was gibts noch Waschen gegen Rechts, Rauchen gegen Rechts und anderen Volksverblödungsblödsinn.

Wer Rechts wirklich bekämpfen will ohne sich lächerlich zu machen sollte eine staatliche und vor allem vernünftige Ausländerpolitik betreiben.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 19:24
Weiterer Vorschlag:

Linkshänder gegen Rechts. Rechtshänder absofort umpolen .

Cinnamon
22.08.2009, 19:27
Lächerliche Aktion. Man gewinnt den Eindruck, dass viele Politschwachköpfe eigentlich total unpolitisch sind, aber sich irgendwie in den schwachen Versuch einer Illusion hingeben wollen, doch politisch zu sein. Also startet man irgendeine nichtssagende Aktion "gegen Rechts".

Bruddler
22.08.2009, 19:27
Weiterer Vorschlag:

Linkshänder gegen Rechts. Rechtshänder absofort umpolen .

Vielleicht sollte man das Wort "rechts" ganz verbieten ?! :rolleyes:

Deutschmann
22.08.2009, 19:27
Weiterer Vorschlag:

Linkshänder gegen Rechts. Rechtshänder absofort umpolen .

Obama ist Linkshänder. Wenn der befiehlt .... werden wir von Rechtshändern "befreit". :D

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 19:28
Vielleicht sollte man das Wort "rechts" ganz verbieten ?! :rolleyes:

Bringt ja nix, dann geht ja das Feindbild verloren.

Cinnamon
22.08.2009, 19:28
Weiterer Vorschlag:

Linkshänder gegen Rechts. Rechtshänder absofort umpolen .

Rechtsfahrgebot abschaffen
Rechtshänder wegschließen
Rechtsdrehende Joghurtkulturen verbieten
Rechtschreibung durch Linksschreibung ersetzen
Rechtswissenschaft durch Linkswissenschaft ablösen
Links vor Rechts
Menschenrechte durch Menschenlinke ersetzen.

Deutschmann
22.08.2009, 19:28
Vielleicht sollte man das Wort "rechts" ganz verbieten ?! :rolleyes:

Was macht dann mein Navi? ... an der nächsten Ampel *piep* abbiegen ... :=

Manfred_g
22.08.2009, 19:30
Ich glaube, so manche Deutsche schließen sich nur deswegen den "Neonazis" und Rechtsextremen an, weil sie nicht mit Gestalten wie diese Mösenkrug-Löller verwechselt werden wollen. Bedauerlich zwar, aber allmählich entwickle ich dafür ein gewisses Verständnis.

Manfred_g
22.08.2009, 19:31
Was macht dann mein Navi? ... an der nächsten Ampel *piep* abbiegen ... :=

Dann brauchen wir neue Navis, sog. "Neo-Navis". ;)

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 19:31
Ohne Rechts gibts ja auch kein Links.
Wenn das Wort Rechts so ausgeweitet wird, das irgendwann keiner mehr weis, was es überhaupt bedeutet, dann weis man ja auch nicht mehr was Links bedeutet.
Neusprech eben.

Cinnamon
22.08.2009, 19:32
Ohne Rechts gibts ja auch kein Links.
Wenn das Wort Rechts so ausgeweitet wird, das irgendwann keiner mehr weis, was es überhaupt bedeutet, dann weis man ja auch nicht mehr was Links bedeutet.
Neusprech eben.

Wie wäre es dann mit "Unlinksverkehr"?

Bruddler
22.08.2009, 19:35
Lächerliche Aktion. Man gewinnt den Eindruck, dass viele Politschwachköpfe eigentlich total unpolitisch sind, aber sich irgendwie in den schwachen Versuch einer Illusion hingeben wollen, doch politisch zu sein. Also startet man irgendeine nichtssagende Aktion "gegen Rechts".

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Politschwachköpfe erkennen, dass die Parole "Kampf gegen Rechts" nur ein primitiver und lächerlicher Aufmacher ist ?

Der "Kampf gegen Rechts" ist in Wirklichkeit nichts anderes, als ein staatlicher Aufruf, um all' diejenigen mundtot zu machen, die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen.... ;(

Hilarius
22.08.2009, 19:35
da gibt es von den pseudowissenschaftlern wunderbare fremdworter Homophobie, Xenophobie und was man sich einfallen lässt. Demnächst wird im Kindergarten kontrolliert ob das Kind seinen Brei und Mören aufisst, wenn nicht, scheint man dahingehend rassistische Tendenzen aufzuerkennen und muss handeln, das hört sich böse ist, ist es auch und wurde bzw wird gegenwärtig in England praktiziert.

Was gibts noch Waschen gegen Rechts, Rauchen gegen Rechts und anderen Volksverblödungsblödsinn.

Wer Rechts wirklich bekämpfen will ohne sich lächerlich zu machen sollte eine staatliche und vor allem vernünftige Ausländerpolitik betreiben.

Volksverblödung gegen Rechts hält einsam den Spitzenplatz

Cinnamon
22.08.2009, 19:37
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Politschwachköpfe erkennen, dass die Parole "Kampf gegen Rechts" nur ein primitiver und lächerlicher Aufmacher ist ?

Der "Kampf gegen Rechts" ist in Wirklichkeit nichts anderes, als ein staatlicher Aufruf, all' diejenigen mundtot zu machen, die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen.... ;(

Der Niedergang ist leider eh nicht aufzuhalten. Unsere Kultur ist eh hin und wir dieses Land geht den Bach runter. Man sollte retten was zu retten ist

Bruddler
22.08.2009, 19:40
Der Niedergang ist leider eh nicht aufzuhalten. Unsere Kultur ist eh hin und wir dieses Land geht den Bach runter. Man sollte retten was zu retten ist

Allerdings gibt es noch zahlreiche Störer, die diesen Niedergang behindern wollen. Ihnen gilt der "Kampf gegen Rechts"....

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 19:41
Denkbar wäre auch das bei den "Kampf gegen Rechts" Idioten die natürliche Auslese durch Volksverblödung wirkt und sich diese selbst Ausrotten.
Z.B. durch: Keine Kinder zeugen gegen die "Rechte Gesellschaft" im Kampf gegen "Rechts".

Ist aber ein Wunschszenario.

Strandwanderer
22.08.2009, 19:45
Findet ihr nicht auch, dass "Möller-Lösekrug" besser klingt?

Mir ist noch eine andere Kombination eingefallen, bei der (u. a.) die Anfangsbuchsteben der Namensbestandteile ausgetauscht werden.
.

Strandwanderer
22.08.2009, 19:56
Wo wir schon mal bei Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sind:

Eine Aktion "Entlausung gegen rechts" könnte zum einen auf Erfahrungen aus der Vergangenheit zurückgreifen und würde darüber hinaus gerade bei der Antifa-Jugend auf einen echten Bedarf stoßen!
.

Cash!
22.08.2009, 19:56
Da ich 90% der Deutschen für totale Schwachköpfe halte, verwundert es mich gar nicht.

Sheldon
22.08.2009, 19:57
Wann ein Gutmensch denn Linksverkehr für Deutschland einfordert ist eigendlich nur noch eine Frage der Zeit.

Es kann ja nicht sein, das auf deutschen Straßen immer noch Rechts vor Links gilt!!!

:))

Paul Felz
22.08.2009, 19:57
Da ich 90% der Deutschen für totale Schwachköpfe halte, verwundert es mich gar nicht.

Optimist. Mit den eingewanderten Unterschichten sind es 110 %.

Bruddler
22.08.2009, 19:59
Mir ist noch eine andere Kombination eingefallen, bei der (u. a.) die Anfangsbuchsteben der Namensbestandteile ausgetauscht werden.
.

Da gibt es noch die Claudia Dunst-Mösenlechner.... :D

Claudia Dunst-Mösenlechner (http://www.woche.at/uploads/wochen/sw/images/galleries/308.jpg)

meckerle
22.08.2009, 20:00
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Politschwachköpfe erkennen, dass die Parole "Kampf gegen Rechts" nur ein primitiver und lächerlicher Aufmacher ist ?

Der "Kampf gegen Rechts" ist in Wirklichkeit nichts anderes, als ein staatlicher Aufruf, um all' diejenigen mundtot zu machen, die sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellen.... ;(
Die "Politgrössen" die den "Krampf gegen Rächts" ausgerufen hatten, merken langsam, dass die Linken längst dabei sind, die Rächten ganz rechtslinksaussen zu überholen.


Die Deutsche Polizeigewerkschaft warnt seit Jahren vor der Zunahme linker Gewalt. Doch: „Die Terrorismusbekämpfung fand in den letzten Jahren fast nur im islamistischen und rechtsextremen Spektrum statt. Der linke Terrorismus wurde vernachlässigt“, sagte Wendt BILD.de.
Zudem seien in den letzten Jahren bundesweit immer mehr Polizeistellen abgebaut worden. „Diese Einsatzkräfte fehlen uns jetzt.“
Um die linke Terror-Szene zu stoppen, fordert Wendt den bundesweiten Einsatz von verdeckten Ermittlern. „Nur von innen heraus, können linke Terrorzellen zu Fall gebracht werden.“

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/08/22/rueckkehr-der-raf/militante-szene-nimmt-politiker-ins-visier.html

Bruddler
22.08.2009, 20:21
Die "Politgrössen" die den "Krampf gegen Rächts" ausgerufen hatten, merken langsam, dass die Linken längst dabei sind, die Rächten ganz rechtslinksaussen zu überholen.


Die Deutsche Polizeigewerkschaft warnt seit Jahren vor der Zunahme linker Gewalt. Doch: „Die Terrorismusbekämpfung fand in den letzten Jahren fast nur im islamistischen und rechtsextremen Spektrum statt. Der linke Terrorismus wurde vernachlässigt“, sagte Wendt BILD.de.
Zudem seien in den letzten Jahren bundesweit immer mehr Polizeistellen abgebaut worden. „Diese Einsatzkräfte fehlen uns jetzt.“
Um die linke Terror-Szene zu stoppen, fordert Wendt den bundesweiten Einsatz von verdeckten Ermittlern. „Nur von innen heraus, können linke Terrorzellen zu Fall gebracht werden.“
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/08/22/rueckkehr-der-raf/militante-szene-nimmt-politiker-ins-visier.html

meckerle, muss schon sagen: "gute Recherche !" :top:

Nordlicht
22.08.2009, 21:14
Was macht dann mein Navi? ... an der nächsten Ampel *piep* abbiegen ... :=

Man kann natürlich auch 3 mal "bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen".
Kreisverkehr ist zu meiden. Da kommt man nicht wieder raus.

Eine völlig dümmliche AKtion die aber wohl bei den Passanten ankommt. Vielleicht weil sie es lustig finden. Im Kopf bleibt dann der Name der Partei und der Schlachtruf "gegen Rechts" hängen.
Unentschlossene Wähler erinnern sich vielleicht daran.

latrop
22.08.2009, 21:22
Man kann natürlich auch 3 mal "bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen".
Kreisverkehr ist zu meiden. Da kommt man nicht wieder raus.

Eine völlig dümmliche AKtion die aber wohl bei den Passanten ankommt. Vielleicht weil sie es lustig finden. Im Kopf bleibt dann der Name der Partei und der Schlachtruf "gegen Rechts" hängen.
Unentschlossene Wähler erinnern sich vielleicht daran.

Versuch du mal. im Kreisverkehr links abzubiegen :cool2::cool2:

Nordlicht
22.08.2009, 21:29
Versuch du mal. im Kreisverkehr links abzubiegen :cool2::cool2:

Ich sagte ja da kommt man nicht wieder raus.:hihi:

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 21:29
Das mit den Kreisel wird ein Problem im Kampf gegen Rechts werden, da immer mehr Kreisel gebaut werden.

Mas macht man überhaupt mit Leuten die den rechten Weg gehen wollen?:))

Zero
22.08.2009, 21:36
Na da mach ich doch sofort mit!

In "Fresse polieren" war ich schon immer gut. :ironie: :D

laurin
22.08.2009, 21:51
Ich glaube, so manche Deutsche schließen sich nur deswegen den "Neonazis" und Rechtsextremen an, weil sie nicht mit Gestalten wie diese Mösenkrug-Löller verwechselt werden wollen. Bedauerlich zwar, aber allmählich entwickle ich dafür ein gewisses Verständnis.


Mösenkrug-Löller!!!!:lach::lach::lach:

laurin
22.08.2009, 22:05
http://img195.imageshack.us/img195/9356/pk090630zungezeigengege.jpg (http://img195.imageshack.us/i/pk090630zungezeigengege.jpg/)


http://www.jusos-hameln.de/aktuell/nachrichten/2009/97469.php?y=&m=&tid=&page=1

Hm. Vielleicht bräuchten wir einen Sammelstrang. "Die lustigsten Aktionen gegen Rechts."

(Nebenbei bemerkt: So einen Sammelstrang brauchen wir unbedingt!!)

Das ist ja ganz in meiner Nähe passiert!!! Aber schon Ende Juni; jetzt kann man den Jusos keine Mail mehr schreiben...
Heidewitzka, und ich habe das gar nicht mitgekriegt, weil ich nämlich Ende Juni/Anfang Juli im Urlaub im schönen Ossiland war und unser heimatliches Lügenkäseblatt auch nicht mehr lese!!!!!!!!!

Oh mann, wie kann man sich so lächerlich machen.

Welcher Idiot wählt solche Politikerinnen??????????? Die Mösekrug gehört in das Schreckenskabinett unansehnlicher unfähiger Poltikerinnen, angeführt von Bundeswarze Roth, der häßlichen Künast, der unsäglichen Böhmer usw.usf.

Laurin

heide
23.08.2009, 07:15
..........Müller-Lüdenscheid.....


:top:

heide
23.08.2009, 07:24
Weiterer Vorschlag:

Linkshänder gegen Rechts. Rechtshänder absofort umpolen .
Es soll ja auch "verkappte" Links-oder Rechtshänder geben!:cool2:

heide
23.08.2009, 07:29
Volksverblödung gegen Rechts hält einsam den Spitzenplatz
Wir sollten das Wort "Volksverblödung"
auf die Kandidatenliste für das Unwort des Jahres setzen!

heide
23.08.2009, 07:31
Der Niedergang ist leider eh nicht aufzuhalten. Unsere Kultur ist eh hin und wir dieses Land geht den Bach runter. Man sollte retten was zu retten ist
Bist Du sicher, dass es noch etwas zu retten gibt?

Gryphus
23.08.2009, 08:49
1. glaube ich, dass die selbst dazu zu dämlich ist und
2. wer will diese abgehalfterte Schabracke denn haben?

1. Das koennte sein, ja.

2. Alle die an der Aktion "Fettwarzen f***en gegen Rechts" teilnehmen. :]

berty
23.08.2009, 09:19
Ob man diese Aktionen befürwortet oder auch nicht. Eines ist den Initiatoren jedenfalls sicher: Die Aufmerksamkeit von Leuten, die sich angesprochen fühlen. Oder soll man sagen angegriffen?

Atheist
23.08.2009, 10:07
..........Müller-Lüdenscheid.....

Leutheuser-Schnarrenberger toppt immer noch alles.

In München gabs ja so ein Ehepaar, da wollt die Frau klagen, das sie 3 Nachnamen haben darf.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tosca
23.08.2009, 10:09
Ich habe mir vorhin auf dem Klo den Arsch abgewischt, gegen Rechts. Damit da nichts braunes hängen bleibt.

Kriege ich jetzt auch das Bundesverdienstkreuz?

Nur wenn du die linke Hand benutzt hast.

Tosca
23.08.2009, 10:13
Das kannst Du Dir in den :moon: schieben ! :D

Den Beitrag melde ich jetzt, das ist braun :D, das ist absolut braun, das ist Autobahn, wo ist Kerner?

Herr Kerner, Herr Kerner, ich will was melden. Schauen sie mal, ihr Engagement wird gebraucht. Bitte kommen sie vom Kühlschrank runter und nehmen sich doch gleich den Gutfried-Wurstzipfel aus dem Hamsterbäckchen.

:D

Tosca
23.08.2009, 10:15
Ob man diese Aktionen befürwortet oder auch nicht. Eines ist den Initiatoren jedenfalls sicher: Die Aufmerksamkeit von Leuten, die sich angesprochen fühlen. Oder soll man sagen angegriffen?

Herr schmeiss Hirn ra.

Tosca
23.08.2009, 10:21
Dann brauchen wir neue Navis, sog. "Neo-Navis". ;)

Aber Neo ist doch halb Autobahn. Geht das denn? Was sagt Kerner?

sibilla
23.08.2009, 10:26
Herr schmeiss Hirn ra.

joo

.... aber die richtigen treffen sollte er auch schon noch lernen, gell?

der hats schmeißn glernt, als as treffen no ned mode ("in") war

grüßle s.

Würfelqualle
23.08.2009, 10:56
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13652&stc=1&d=1250961474

Ob das Frauen zum Popo abwischen nehmen ?

:cool2:

Sathington Willoughby
23.08.2009, 11:29
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_04/MacGowanXP2412_468x704.jpg
Da mach ich ncht mit!!!!!!!:D

Denkpoli
23.08.2009, 12:16
Ich habe die Quelle allen Übels gefunden. Da biegen sogar die Linksabbieger rechts ab:

http://www.nua.nrw.de/nua/var/www/downloads/ap_4691_Autobahnkreuz%20klein.jpg

Menetekel
23.08.2009, 18:44
Ich habe die Quelle allen Übels gefunden. Da biegen sogar die Linksabbieger rechts ab:

http://www.nua.nrw.de/nua/var/www/downloads/ap_4691_Autobahnkreuz%20klein.jpg

Sauber!!!!!!!!!!!
Ob dies auch die Linken Pazillen merken werden?

sibilla
23.08.2009, 18:58
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_04/MacGowanXP2412_468x704.jpg
Da mach ich ncht mit!!!!!!!:D

:hihi::hihi::hihi:

die beißerchen braucht der nicht mehr putzen

aber schaut euch mal die griffel an, bäääh

und das beste hockt rechts! unten :hihi:

subliminals, oder?

grüßle s.

marc
23.08.2009, 23:20
Hm. Vielleicht bräuchten wir einen Sammelstrang. "Die lustigsten Aktionen gegen Rechts."


Fußballturnier gegen Rechts aus Angst vor Rechts abgeblasen
Im Sächsischen Colditz fällt ein Fußballturnier gegen Rechts aus. Polizei und Fußballverein haben Angst vor Nazis, der Bürgermeister will keine Verantwortung übernehmen.

http://de.altermedia.info/general/angst-vor-der-eigenen-zivilcourage-in-colditz-23-08-09_34097.html
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4004:fussballturnier-gegen-rechts-aus-angst-vor-rechts-abgeblasen&catid=332:leseempfehlung&Itemid=242
http://www.zeit.de/online/2009/35/colditz-fussballturnier-nazis

BRDDR_geschaedigter
23.08.2009, 23:31
http://de.altermedia.info/general/angst-vor-der-eigenen-zivilcourage-in-colditz-23-08-09_34097.html
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4004:fussballturnier-gegen-rechts-aus-angst-vor-rechts-abgeblasen&catid=332:leseempfehlung&Itemid=242
http://www.zeit.de/online/2009/35/colditz-fussballturnier-nazis

Hahaha. Zuerst ein Fußbaltunier gegen "Rechts" veranstalten und dann wegen Angst absagen. Muschis.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2009, 23:38
Saufen gegen Rechts:

http://www.saufen-gegen-rechts.de/

Penthesilea
24.08.2009, 00:04
Hm. Vielleicht bräuchten wir einen Sammelstrang. "Die lustigsten Aktionen gegen Rechts."
Du meinst "Die absurdesten Aktionen gegen Rechts"?

McDuff
24.08.2009, 05:42
Ich favorisiere immer noch die Aktion: "Selbstmord gegen Rechts"

Penthesilea
24.08.2009, 23:42
Ich favorisiere immer noch die Aktion: "Selbstmord gegen Rechts"

Volle Zustimmung! :D

Salazar
24.08.2009, 23:49
Edit: Hoffentlich kommen die nie auf so Ideen wie "Arsch abwischen gegen Rechts - sonst wird's braun". Ähm, ich muss weg. *_*

Oder anal bleaching gegen Rechts..


Das wäre doch mal "voll Porno" :D.

FranzKonz
24.08.2009, 23:50
Ich favorisiere immer noch die Aktion: "Selbstmord gegen Rechts"


Volle Zustimmung! :D

Garstiges Pack.

Paul Felz
24.08.2009, 23:51
Garstiges Pack.

So magst Du es doch :P

FranzKonz
25.08.2009, 00:05
So magst Du es doch :P

Mach nur so weiter, dann schmeiß ich meinen Zweit-Reißnagel in Deine Hängematte. :128:

Penthesilea
25.08.2009, 00:37
So magst Du es doch :P
Nahm ich auch an. :D
Und ich geh' jetzt schlafen gegen RECHTS.
Gute Nacht

BRDDR_geschaedigter
26.08.2009, 20:37
Selten dummes Video, auf der Hauptseite von Youtube entdeckt: Das ordne ich in den "Kampf gegen Rechts" ein.

361° Toleranz.

http://www.youtube.com/watch?v=bmSvLcOkanU&feature=featured

Merkel macht auch mit, und will den Leuten eintrichtern wie sie sich zu verhalten haben:

http://www.youtube.com/watch?v=XZ_g08jRy0c&feature=featured

Volkov
26.08.2009, 21:35
Och Mann, ist doch langweilig....wo bleibt denn nun "Ficken gegen Rechts" ? Das macht wenigstens noch Spaß....X( Aber bei den Schabracken kann ichs verstehen, wieso die sich das nicht ausdenken.


PS: Heute abend um 0:35 komt ne Doku im ZDF über die Zunahme rechtsextremer Gewalt. Als "ZDF-Heute" wieder von der "Gefahr von Rechts" berichtete, musste ich wieder feiern....darauf habe ich den ganzen Tag in den Nachrichten gewartet. xD