PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaddafi(Islamist) ehrt 259 fachen Massenmörder!



Dayan
22.08.2009, 08:57
So darf man mit Terroristen nicht umgehen!Der Kerl dürfte garnicht mehr leben!http://de.news.yahoo.com/1/20090822/tpl-gaddafi-empfngt-lockerbie-attentter-cfb2994.htmlAktuellHurrikan "Bill" nimmt Kurs auf Feriendomizil der Obamas
Gaddafi empfängt Lockerbie-Attentäter
vor 1 Std. 5 Min.

DruckenTripolis (AP) Einen Tag nach der Freilassung aus einem schottischen Gefängnis hat der libysche Staatschef Muammar al Gaddafi den todkranken Lockerbie-Attentäter Abdel Basset al Megrahi empfangen. Gaddafi pries bei dem Treffen am Freitagabend die «mutige, gerechte und menschliche» Entscheidung Schottlands. Das Treffen Gaddafis mit al Megrahi und dessen Familie wurde im staatlichen libyschen Fernsehen gezeigt.

Widder58
22.08.2009, 14:52
So darf man mit Terroristen nicht umgehen!Der Kerl dürfte garnicht mehr leben!http://de.news.yahoo.com/1/20090822/tpl-gaddafi-empfngt-lockerbie-attentter-cfb2994.htmlAktuellHurrikan "Bill" nimmt Kurs auf Feriendomizil der Obamas
Gaddafi empfängt Lockerbie-Attentäter
vor 1 Std. 5 Min.

DruckenTripolis (AP) Einen Tag nach der Freilassung aus einem schottischen Gefängnis hat der libysche Staatschef Muammar al Gaddafi den todkranken Lockerbie-Attentäter Abdel Basset al Megrahi empfangen. Gaddafi pries bei dem Treffen am Freitagabend die «mutige, gerechte und menschliche» Entscheidung Schottlands. Das Treffen Gaddafis mit al Megrahi und dessen Familie wurde im staatlichen libyschen Fernsehen gezeigt.

Leider ist bis heute nicht geklärt, ob der Mann der Attentäter ist, oder ein Bauernopfer. Darüber hinaus steht er eh bald vor seinem "Schöpfer". Kümmer Dich also um deine Staatsterroristen.

Forumstürke
22.08.2009, 16:42
Ich dachte, diese Regierung wäre auch ein Arschkriecher der westlichen Welt?

Widder58
22.08.2009, 16:55
Ich dachte, diese Regierung wäre auch ein Arschkriecher der westlichen Welt?

Gaddafi hatte keine Lust mehr und hat bei den Amis die Rente eingereicht. Seitdem ist er Musterschüler (offiziell)

frodo
22.08.2009, 16:56
Es wird den Opfern nicht mehr helfen und den Hinterbliebenen wie ein Schlag ins Gesicht wirken. Die Rolle Gaddaffis, seine Nadelstiche gegen den Westen und seine unverhohlene Art der Unterstützung sind schon starker Tobak.

Buella
22.08.2009, 16:58
Ich dachte, diese Regierung wäre auch ein Arschkriecher der westlichen Welt?

Das ist davon abhängig, wie man es gerade braucht!

Fallen Flugzeuge vom Himmel und stehen sie gewissen Verdienstmöglichkeiten im Wege, sind sie Terroristen und animieren zum weltweiten "Überlebensk(r)ampf" westl. Vorzeige - Totalitarismen!

Werden sie hingegen im K(r)ampf gegen andere, aktuell in Ungnade gefallene, weil wirtschaftlichen Bereicherungsinteressen im Weg stehenden, propagandistisch augeschlachteten Feinden, ge(miß)braucht, dürfen sie zur Achse des "Guten" zählen!

Nebenbei werden sie, egal, wo sie gerade stehen, mit allerlei Kriegsspielzeug u. Ä. versorgt!

Klingt zwar komisch, ist aber so!

:D

JensVandeBeek
22.08.2009, 17:05
Natürlich war die Freilassung falsch !

Aber

Wie viel waren es in Sabra oder Chatila ?
Wurde dafür irgendjemand bestraft ?

http://www.kontrast.ch/schmidt_pdf/chatila.pdf
http://www.commondreams.org/views02/0313-08.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Ariel_Sharon

Wir reden hier über Menschen! Propaganda auf Rücken der Getöteten ist unter alle Würde!

Bitte, schön sachlich bleiben und Doppelmoral-Vorstellungen unterbinden!

frodo
22.08.2009, 17:15
@Jens - zuviele.

Dayan
22.08.2009, 18:26
Leider ist bis heute nicht geklärt, ob der Mann der Attentäter ist, oder ein Bauernopfer.Der Mörder wurde rechtskräftig verurteilt!Der Täter war er natürlich aber der Auftragsgeber war Gadaffi!

Dayan
22.08.2009, 18:28
Natürlich war die Freilassung falsch !

Aber

Wie viel waren es in Sabra oder Chatila ?
Wurde dafür irgendjemand bestraft ?

http://www.kontrast.ch/schmidt_pdf/chatila.pdf
http://www.commondreams.org/views02/0313-08.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Ariel_Sharon

Wir reden hier über Menschen! Propaganda auf Rücken der Getöteten ist unter alle Würde!

Bitte, schön sachlich bleiben und Doppelmoral-Vorstellungen unterbinden!Für Shattila waren die christlichen Falange und die Moslemischen Amal Miltz verantwortlich!Nicht ein israeli hat sich daran beteiligt!

Klopperhorst
22.08.2009, 18:34
Es wird den Opfern nicht mehr helfen und den Hinterbliebenen wie ein Schlag ins Gesicht wirken. Die Rolle Gaddaffis, seine Nadelstiche gegen den Westen und seine unverhohlene Art der Unterstützung sind schon starker Tobak.

Die Hinterbliebenen wurden ja schon von Libyen entschädigt.

1999 bekannte sich Gaddafi zur Schuld Libyens an dem Anschlag auf Pan-American-Flug 103 von 1988 über der schottischen Stadt Lockerbie; er lieferte die Attentäter aus und ließ den Hinterbliebenen der Opfer eine hohe Entschädigung zahlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi


---

Don
22.08.2009, 18:49
Die Hinterbliebenen wurden ja schon von Libyen entschädigt.



---

Das wird sie aber freuen.

Immerhin hat Gaddhafifi schleunigst den Schwanz eingezogen, obwohl es nur Obama war der in zwei Sätzen zur Angelegenheit eine Augenbraue hob.
Ein weiterer Beweis, daß hinter einer erfolgreichen Außenpolitik stets der dicke Hammer hängen muß.

(Hängt euch den Spruch übers Bett, ihr europäischen Feiglinge)

Klopperhorst
22.08.2009, 18:52
...
Ein weiterer Beweis, daß hinter einer erfolgreichen Außenpolitik stets der dicke Hammer hängen muß.

(Hängt euch den Spruch übers Bett, ihr europäischen Feiglinge)

Man kann auch durch Diplomatie zum Erfolg kommen.


----

Buella
22.08.2009, 18:54
Für Shattila waren die christlichen Falange und die Moslemischen Amal Miltz verantwortlich!Nicht ein israeli hat sich daran beteiligt!

Es ist eine der perverstesten Massenschlachtungen mit akribisch geplanter Durchführung unter Leitung der israelischen Regierung / Armee gewesen!

Was Du hier betreibst, ist an widerlichem Zynismus gegenüber den Opfern und den Angehörigen kaum zu überbieten.

Das schafft nur noch der "Schlächter von Beirut" himself, als er mit einer provokativen Geste auf dem "Harem ash-Sharif" dadurch die Friedensbemühungen torpedierte!

Zwischen dem Juni 1982 und dem Juni 1985 gab es 650 israelische Tote und 3000 Verwundete. Die Zahl der Todesopfer auf Seiten der PLO belief sich auf mehr als 1000 Tote. Die syrischen Verluste lagen zwischen 500 und 1000. Die Gesamtschätzungen gehen bis zu 20 000 Toten und 30 000 Verwundeten. Im Dezember 1982 schließlich veröffentlichte die libanesische Polizei die Zahl von 19.085 Toten, davon allein in Beirut 6775, bei einem Anteil von 84% Zivilisten.

In einem Interview mit Amoz Oz im Dezember 1982 erläuterte Ariel Sharon, warum er diesen Krieg trotzdem für notwendig erachtete: "Selbst wenn Sie mir mathematisch nachweisen, daß der gegenwärtige Krieg im Libanon ein schmutziger, amoralischer Krieg ist, es ist mir egal. Selbst wenn Sie mir nachweisen, daß wir keines unserer Ziele im Libanon erreicht haben und nicht erreichen werden, daß wir kein uns freundlich gesinntes Regime installiert haben, daß wir weder die Syrer noch die PLO zerstört haben, selbst dann ist es mir egal. Es war es trotzdem wert. Selbst wenn nach einem Jahr wieder Galiläa mit Katjushas bombardiert wird. Es ist mir wirklich egal. Wir werden einen weiteren Krieg anfangen, töten und noch mehr zerstören, bis sie genug haben werden." Das sind Führer, auf die man stolz sein kann?

Widder58
22.08.2009, 19:08
Es ist eine der perverstesten Massenschlachtungen mit akribisch geplanter Durchführung unter Leitung der israelischen Regierung / Armee gewesen!

Was Du hier betreibst, ist an widerlichem Zynismus gegenüber den Opfern und den Angehörigen kaum zu überbieten.

Das schafft nur noch der "Schlächter von Beirut" himself, als er mit einer provokativen Geste auf dem "Harem ash-Sharif" dadurch die Friedensbemühungen torpedierte!

Zwischen dem Juni 1982 und dem Juni 1985 gab es 650 israelische Tote und 3000 Verwundete. Die Zahl der Todesopfer auf Seiten der PLO belief sich auf mehr als 1000 Tote. Die syrischen Verluste lagen zwischen 500 und 1000. Die Gesamtschätzungen gehen bis zu 20 000 Toten und 30 000 Verwundeten. Im Dezember 1982 schließlich veröffentlichte die libanesische Polizei die Zahl von 19.085 Toten, davon allein in Beirut 6775, bei einem Anteil von 84% Zivilisten.

In einem Interview mit Amoz Oz im Dezember 1982 erläuterte Ariel Sharon, warum er diesen Krieg trotzdem für notwendig erachtete: "Selbst wenn Sie mir mathematisch nachweisen, daß der gegenwärtige Krieg im Libanon ein schmutziger, amoralischer Krieg ist, es ist mir egal. Selbst wenn Sie mir nachweisen, daß wir keines unserer Ziele im Libanon erreicht haben und nicht erreichen werden, daß wir kein uns freundlich gesinntes Regime installiert haben, daß wir weder die Syrer noch die PLO zerstört haben, selbst dann ist es mir egal. Es war es trotzdem wert. Selbst wenn nach einem Jahr wieder Galiläa mit Katjushas bombardiert wird. Es ist mir wirklich egal. Wir werden einen weiteren Krieg anfangen, töten und noch mehr zerstören, bis sie genug haben werden." Das sind Führer, auf die man stolz sein kann?

Du hast natürlich völlig recht, aber dieser IDF-Reservist ist in diesen Fragen völlig bildungs- und faktenresistent. So einer stand anno 44 auf den Türmen und hat nichts gesehen - ein Stolz jeder Armee- beliebig manipulierbar.

Dayan
22.08.2009, 19:40
Es ist eine der perverstesten Massenschlachtungen mit akribisch geplanter Durchführung unter Leitung der israelischen Regierung / Armee gewesen!?Kompletten Unsinn!Es ist schon interessant,das es kein Sau interessiert,das die christlichen Falange und die Amal Militz die Palis dezimiert hat!Das war Rache für Pali übergriffen auf Christen(Falange) und Schiiten(Amal)!:hihi:

Cinnamon
22.08.2009, 19:48
Die Antwort sollte in der Wiederholung der Geschenklieferung per Luftpost von 1986 nach Tripolis und Bengazi bestehen.

Dayan
22.08.2009, 19:54
Die Antwort sollte in der Wiederholung der Geschenklieferung per Luftpost von 1986 nach Tripolis und Bengazi bestehen.Die Amis haben den Geisteskranken von Tripolis beinah pulversiert!Ein neues Versuch wäre wünschenswert!:hihi::hihi:

Widder58
22.08.2009, 22:08
Kompletten Unsinn!Es ist schon interessant,das es kein Sau interessiert,das die christlichen Falange und die Amal Militz die Palis dezimiert hat!Das war Rache für Pali übergriffen auf Christen(Falange) und Schiiten(Amal)!:hihi:

Das der eine solche braunzionistische Aussage mit einem Lachmännchen garniert zeigt doch schon die Grenzen seines Seins. Wie will man da eine objektive Einschätzung erwarten.

Dayan
22.08.2009, 22:15
Das der eine solche braunzionistische Aussage mit einem Lachmännchen garniert ziegt doch schon die Grenzen seines Seins. Wie will man da eine objektive Einschätzung erwarten.Hörmal Angsthase:Das die Morden von den Amal Miltzen und Falangen durchgeführt worden bestreiten nichteinma die verrückten Palis!Was die Israel vorwerfen ist,das Israel dies zugelassen hat!Verstanden Karnickel?

Widder58
22.08.2009, 22:31
Hörmal Angsthase:Das die Morden von den Amal Miltzen und Falangen durchgeführt worden bestreiten nichteinma die verrückten Palis!Was die Israel vorwerfen ist,das Israel dies zugelassen hat!Verstanden Karnickel?

Du kannst Dich da nicht rausreden und deinen fetten Massenmörder im Koma in Schutz nehmen, dazu ist die Sache zu eindeutig. Das muss mit Realitätsverweigerern wie Dir nicht mehr diskutiert werden.

Dayan
22.08.2009, 22:44
Du kannst Dich da nicht rausreden und deinen fetten Massenmörder im Koma in Schutz nehmen, dazu ist die Sache zu eindeutig. Das muss mit Realitätsverweigerern wie Dir nicht mehr diskutiert werden. Getötet haben die Islamische Amal und die christliche falange!

Widder58
22.08.2009, 22:53
Getötet haben die Islamische Amal und die christliche falange!

Unter anderem wegen solcher Aussagen macht ihr Euch weltweit "beliebt". Ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose zu Euren Fehlern zu stehen, aber sich über Holocaustleugner aufregen.

Dayan
22.08.2009, 22:57
Unter anderem wegen solcher Aussagen macht ihr Euch weltweit "beliebt". Ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose zu Euren Fehlern zu stehen, aber sich über Holocaustleugner aufregen.Warum sollen wir die Verantwortung für ein schiitischen Und christlichen fanaikern Verein übernehmen?Wir sind Juden und keine schiieten oder christen!:hihi:

Widder58
24.08.2009, 17:28
Warum sollen wir die Verantwortung für ein schiitischen Und christlichen fanaikern Verein übernehmen?Wir sind Juden und keine schiieten oder christen!:hihi:

Die Welt sieht das anders, ganz zu deinem Leidwesen. Dabei ist völlig uninteressant ob Ihr irgendwelche Verantwortung übernehmt... dazu seid Ihr eh nicht fähig.

Skaramanga
24.08.2009, 17:32
Wenn man Moslems gegenüber Nachsicht und Menschlichkeit zeigt bekommt man Tritte vors Schienbein. Wann lernt Ihr das endlich?

Don
24.08.2009, 17:37
Man kann auch durch Diplomatie zum Erfolg kommen.


----

Was ich beschrieb IST Diplomatie. Diplomatie ohne dicken Hammer im Hintergrund ist absolut wertlos und ausschließlich auf Gnade und Barmherzigkeit des Gegenübers angewiesen.

Bismarck, ein Meister der Diplomatie, wußte das noch.

Widder58
24.08.2009, 17:38
Wenn man Moslems gegenüber Nachsicht und Menschlichkeit zeigt bekommt man Tritte vors Schienbein. Wann lernt Ihr das endlich?

Bisher habe wir das Schienbein immer hingehalten, z.B. jetzt wieder in Afghanistan. Da sind die Tritte hoffentlich heilsam.

Klopperhorst
24.08.2009, 18:23
Was ich beschrieb IST Diplomatie. Diplomatie ohne dicken Hammer im Hintergrund ist absolut wertlos und ausschließlich auf Gnade und Barmherzigkeit des Gegenübers angewiesen.

Bismarck, ein Meister der Diplomatie, wußte das noch.

Na Don, wir wissen doch beide, daß man auch mit Geld Diplomatie betreiben kann. Eine Hand wäscht die andere.

p.s.
Rechne die Kosten für den "Dicken Hammer" bitte mit ein.

---

Dayan
24.08.2009, 18:43
Die Welt sieht das anders, ganz zu deinem Leidwesen. Dabei ist völlig uninteressant ob Ihr irgendwelche Verantwortung übernehmt... dazu seid Ihr eh nicht fähig.Ich weiss,das du unzurechnungsfähig bist!Fazit:Du kannst auch keinen Verantwortung übernehmen und kannst weiter geistigen Dünnpfiff verbreiten!

Widder58
24.08.2009, 18:57
Ich weiss,das du unzurechnungsfähig bist!Fazit:Du kannst auch keinen Verantwortung übernehmen und kannst weiter geistigen Dünnpfiff verbreiten!

Ich nehme Deine geistige Kapitulation an.

Dayan
24.08.2009, 21:40
Ich nehme Deine geistige Kapitalition an.du Armer!Leidest du unter haluzinationen?!

WIENER
24.08.2009, 21:46
Leider ist bis heute nicht geklärt, ob der Mann der Attentäter ist, oder ein Bauernopfer. Darüber hinaus steht er eh bald vor seinem "Schöpfer". Kümmer Dich also um deine Staatsterroristen.



Da hab ich so meine Zweifel, für mich ist es durchaus möglich, das diese Erkrankung eine reine Erfindung der bankrotgegangenen Europäischen Demokratie ist. Europäischen Regierungschefs sind doch nur mehr die Huren der Großkonzerne, quer durch alle Partein.

Widder58
25.08.2009, 13:48
du Armer!Leidest du unter haluzinationen?!

Nein, da Du aber keinen vernünftigen Satz zustande bringst, ist das überdeutlich, dass Du argumentativ kapituliert hast. Ich akzeptiere das.

Gärtner
25.08.2009, 13:55
Gaddafi(Islamist) ehrt 259 fachen Massenmörder!

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpghaddafi ist kein Islamist. Das würde nämlich voraussetzen, es ginge dem Mann um etwas anderes als Machterhalt und die Pflege seines Harems.