Vollständige Version anzeigen : Zypries ignoriert 20400 Unterschriften
Bruddler
22.08.2009, 07:36
Bitte erst die Vorgeschichte zum bestialischen Mord an Yvan Schneider lesen:
http://www.yvanschneider.de/
Die Täter werden nach Jugendstrafrecht "bestraft"....
Eine Bürgerinitiative sammelt 20400 Unterschriften um diese anschließend dem Justizministerium zu übergeben....
mehr dazu:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2156029_0_9223_-zypries-ignoriert-20400-unterschriften.html
u.a. die bemerkenswerte Aussage des Pressesprechers von Frau Zypries:
"Frau Ministerin Zypries empfängt grundsaetzlich keine Bürger" !
Was sind das nur für armselige Kreaturen,
die vorgeben, unser Volk zu vertreten ?! X(
Cinnamon
22.08.2009, 08:38
Zypries hat wohlweißlich in einem ausführlichen Brief geantwortet und dargelegt, wieso die jetzige Regelung an sich sinnvoll ist. Übrigens ist es interessant, dass die Initiatoren komplett anonym bleiben, weil sie Angst "vor Drohungen von wem auch immer" haben. Ich traue diesem Braten jedenfalls nicht.
Bruddler
22.08.2009, 08:46
Zypries hat wohlweißlich in einem ausführlichen Brief geantwortet und dargelegt, wieso die jetzige Regelung an sich sinnvoll ist. Übrigens ist es interessant, dass die Initiatoren komplett anonym bleiben, weil sie Angst "vor Drohungen von wem auch immer" haben. Ich traue diesem Braten jedenfalls nicht.
Die Haupinitiatoren dieser besagten Bürgerinitiative sind keineswegs anonym.
Was mich (und wahrscheinlich nicht nur mich) empört, ist die lapidare u. arrogante Aussage:
"Frau Ministerin Zypries empfängt grundsätzlich keine Bürger".... X(
Cinnamon
22.08.2009, 08:49
Die Haupinitiatoren dieser besagten Bürgerinitiative sind keineswegs anonym.
Was mich (und wahrscheinlich nicht nur mich) empört, ist die lapidare u. arrogante Aussage:
"Frau Ministerin Zypries empfängt grundsätzlich keine Bürger".... X(
Ach, lies doch mal ihre Webseite. Sicher kann man Frau Zypries Aussage kritisch sehen, aber zumindest hat sie in einem Brief geantwortet.
Bruddler
22.08.2009, 08:56
Ach, lies doch mal ihre Webseite. Sicher kann man Frau Zypries Aussage kritisch sehen, aber zumindest hat sie in einem Brief geantwortet.
Ich habe gestern abend die Landesschau-Baden-Württemberg gesehen, in der das Gebahren von Frau Ministerin ausführlich dargestellt wurde.
Im Übrigen hat Frau Ministerin erst auf Nachdruck der Bürgerinitiative brieflich geantwortet....
rechtsvonlinks
22.08.2009, 10:55
Da hätte die Frau Zypries menschliche Größe zeigen können. Da wäre ihr doch kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn sie die Initiatoren (= Freunde von Yvan) empfangen hätte. Selbst wenn es nur für 20 Minuten gewesen wäre. Dafür kann man doch immer einen Termin freihalten.
Bruddler
22.08.2009, 10:59
Da hätte die Frau Zypries menschliche Größe zeigen können. Da wäre ihr doch kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn sie die Initiatoren (= Freunde von Yvan) empfangen hätte. Selbst wenn es nur für 20 Minuten gewesen wäre. Dafür kann man doch immer einen Termin freihalten.
Es wäre zumindest ein Zeichen für Bürgernähe gewesen.... ;(
Voortrekker
22.08.2009, 10:59
Wenn der Täter ein ,,Nazi" gewesen wäre hätte sie sich das auch getraut, aber doch bei unseren Kulturbereicherern.
Feiges linkes Dreckspack!
Bruddler
22.08.2009, 11:05
Wenn der Täter ein ,,Nazi" gewesen wäre hätte sie sich das auch getraut, aber doch bei unseren Kulturbereicherern.
Feiges linkes Dreckspack!
Wären die Täter "Nazis" gewesen und das Opfer ein kulturfremder Halbmondanbeter, haette sie außerplanmäßig eine mehrstündige Pressekonferenz einberufen, um ihre Bestürzung kundtzutun und eine Aufstockung für das Budget für den "Kampf gegen Rechts" gefordert....
Hexenhammer
22.08.2009, 11:58
So kurz vor der Wahl wird kaum ein Politiker ein so heißes Eisen anfassen.
borisbaran
23.08.2009, 00:18
[...]
Seit wann hängt das Straftrecht von Umfragen und Unterschriftkampangen ab?!
klartext
23.08.2009, 00:31
Das Sexualstrafrecht wurde bereits erheblich verschärft, sogar nachträgliche Sicherheitsverwahrung ist möglich. Viel mehr ist in einem Rechtsstaat nicht möglich.
Bruddler
23.08.2009, 05:55
Es geht in erster Linie um die (arrogante) "Bürgernähe" von Frau Ministerin.....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.