PDA

Vollständige Version anzeigen : General Moshe Ya'alon nennt Linke "Vius"!



Django787
22.08.2009, 00:16
Prime Minister Benjamin Netanyahu summoned Strategic Affairs Minister Moshe Ya'alon for clarifications last night following Ya'alon's attack on left-wing organizations that he called a "Virus".
http://www.haaretz.co.il/hasen/spages/1108780.html

http://childrenofisraelfund.com/images/yaalon.jpg

Der Vergleich des Generals hat für heftige Diskussionen in Israel gesorgt.

Linke aus Viren? :]:D:))

Dayan
22.08.2009, 08:33
Prime Minister Benjamin Netanyahu summoned Strategic Affairs Minister Moshe Ya'alon for clarifications last night following Ya'alon's attack on left-wing organizations that he called a "Virus".
http://www.haaretz.co.il/hasen/spages/1108780.html

http://childrenofisraelfund.com/images/yaalon.jpg

Der Vergleich des Generals hat für heftige Diskussionen in Israel gesorgt.

Linke aus Viren? :]:D:))Der Mann übertreibt!Er hätte sie auch als Bakterien oder Ratten bezeichnen können!:hihi:

Agano
22.08.2009, 08:39
es ist unerheblich, wenn menschen, die eh fern von jeglicher realität sind, solche schnacks am leibe haben. uninteressant. der man ist luft für mich! richard

Django787
22.08.2009, 10:32
Der Mann übertreibt!Er hätte sie auch als Bakterien oder Ratten bezeichnen können!:hihi:

Grüss Dich Dayan.

Der General Moshe Ya'alon is wirklich ein guter Mann.
Ich mag solche Leute, die zu ihrer Meinung stehen.

Grüsse in das heilige Land.:)

Widder58
22.08.2009, 15:20
Der Mann übertreibt!Er hätte sie auch als Bakterien oder Ratten bezeichnen können!:hihi:

Ein Virus, der Braunzionisten beizeiten dahinraffen wird...

Widder58
22.08.2009, 15:22
Grüss Dich Dayan.

Der General Moshe Ya'alon is wirklich ein guter Mann.
Ich mag solche Leute, die zu ihrer Meinung stehen.

Grüsse in das heilige Land.:)

Die Unterstützung einer solchen Flachfeile zeigt den beschränkten Intellekt.

borisbaran
23.08.2009, 00:17
Prime Minister Benjamin Netanyahu summoned Strategic Affairs Minister Moshe Ya'alon for clarifications last night following Ya'alon's attack on left-wing organizations that he called a "Virus".
http://www.haaretz.co.il/hasen/spages/1108780.html

http://childrenofisraelfund.com/images/yaalon.jpg

Der Vergleich des Generals hat für heftige Diskussionen in Israel gesorgt.

Linke aus Viren? :]:D:))
Der Mann gefällt mir, nicht nur wg. seiner Äußerungen über Linke, die ich äußerst unterhaltsam finde.

Don
23.08.2009, 08:20
Die Unterstützung einer solchen Flachfeile zeigt den beschränkten Intellekt.

Flachfeilen schreiben bekanntermaßen in grüner Fettschrift und werden nicht General in der IDF.

Edmund
23.08.2009, 12:13
Flachfeilen schreiben bekanntermaßen in grüner Fettschrift und werden nicht General in der IDF.
Klar. Nur skrupellose Mörder bekommen solche Posten.

Pilgrim
23.08.2009, 12:37
Klar. Nur skrupellose Mörder bekommen solche Posten.Zum Beispiel: pal. Politiker, die ermordete jüdische Bewohner am Konto haben.

Cinnamon
23.08.2009, 12:53
Klar. Nur skrupellose Mörder bekommen solche Posten.

Deine palästinensischen Freunde sehen Skrupel als Schwäche.

Widder58
23.08.2009, 19:09
Zum Beispiel: pal. Politiker, die ermordete jüdische Bewohner am Konto haben.

Das dürfte im Vergleich zur israelischen Mordmaschinerie im Promillebreich angesiedelt sein...

borisbaran
23.08.2009, 19:16
Das dürfte im Vergleich zur israelischen Mordmaschinerie im Promillebreich angesiedelt sein...
Das es keine "israelischen Mordmaschinerie", kommts hin :D und natürlich noch mal 1_000_000 nehmen.

Widder58
23.08.2009, 19:48
Das es keine "israelischen Mordmaschinerie", kommts hin :D und natürlich noch mal 1_000_000 nehmen.

In solchen Dingen seid Ihr im googlen bekanntlich völlig untauglich, insofern verwundert dieser Bildungsausfall nicht.

borisbaran
23.08.2009, 19:49
In solchen Dingen seid Ihr im googlen bekanntlich völlig untauglich, insofern verwundert dieser Bildungsausfall nicht.
Die Ergbenisse deine Google-Suchen sind offenbar nciht mal die ersten 10 Treffer, was dämlich genug wäre, sondern nur die 10 pro-terroristischten.

Widder58
23.08.2009, 20:32
Die Ergbenisse deine Google-Suchen sind offenbar nciht mal die ersten 10 Treffer, was dämlich genug wäre, sondern nur die 10 pro-terroristischten.

Es bedarf da keiner großen Suche, da kannst Du sicher sein.

Der Österreicher
23.08.2009, 20:35
Auch ein General hat das Recht auf eine politische Meinung. :]

Dayan
23.08.2009, 21:11
Auch ein General hat das Recht auf eine politische Meinung. :]Richtig!Ganz besonders weil er Recht hat!

Widder58
24.08.2009, 17:36
Richtig!Ganz besonders weil er Recht hat!

... das der Virus die Braunzionisten erledigen wird... ja, das ist gut möglich und wünschenswert- im Sinne eines friedlichen Israel.

Misteredd
24.08.2009, 17:42
Nun, sogar die israelischen Linken lieben ihr Land, was den unseren total abgeht.

Diese kranke Geisteshaltung kann man tatsächlich mit Viren vergleichen.

Widder58
24.08.2009, 17:44
Nun, sogar die israelischen Linken lieben ihr Land, was den unseren total abgeht.

Diese kranke Geisteshaltung kann man tatsächlich mit Viren vergleichen.

Eben weil die israelischen Linken ihr Land lieben wird es letztlich zu einer Zereißprobe mit den Braunzionisten kommen. Israel wird sich verändern müssen oder es verschwindet eines Tages.

Dayan
24.08.2009, 18:46
Israel wird sich verändern müssen oder es verschwindet eines Tages.Verschwinden werden die feudal(Alle) gelenkten arabische Landdieben!Zurück auf die arabische Halbinsel!

Widder58
24.08.2009, 19:03
Verschwinden werden die feudal(Alle) gelenkten arabische Landdieben!Zurück auf die arabische Halbinsel!

Landdiebe gibts nur bei Euch.

Dayan
24.08.2009, 19:25
Landdiebe gibts nur bei Euch.Haben die Juden Judea besetzt?:hihi::hihi:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Misteredd
24.08.2009, 20:41
Eben weil die israelischen Linken ihr Land lieben wird es letztlich zu einer Zereißprobe mit den Braunzionisten kommen. Israel wird sich verändern müssen oder es verschwindet eines Tages.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die wirklich bald die Geduld verlieren. Naja, wer vermisst schon Pallis?

mabac
24.08.2009, 22:15
Prime Minister Benjamin Netanyahu summoned Strategic Affairs Minister Moshe Ya'alon for clarifications last night following Ya'alon's attack on left-wing organizations that he called a "Virus".
http://www.haaretz.co.il/hasen/spages/1108780.html

http://childrenofisraelfund.com/images/yaalon.jpg

Der Vergleich des Generals hat für heftige Diskussionen in Israel gesorgt.

Linke aus Viren? :]:D:))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Bundesarchiv_Bild_183-1998-0112-500%2C_Wilhelm_Keitel.jpg/425px-Bundesarchiv_Bild_183-1998-0112-500%2C_Wilhelm_Keitel.jpg

Naja, Wilhelm Keitel wurde für die "Virenbekämpfung" gehängt. Vielleicht will Moses Smilansky auch so enden?

Django787
25.08.2009, 00:07
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Bundesarchiv_Bild_183-1998-0112-500%2C_Wilhelm_Keitel.jpg/425px-Bundesarchiv_Bild_183-1998-0112-500%2C_Wilhelm_Keitel.jpg

Naja, Wilhelm Keitel wurde für die "Virenbekämpfung" gehängt. Vielleicht will Moses Smilansky auch so enden?


Übrigens war er nicht derjenige, der Hitler als "Grofaz" bezeichnet hat?germane
Besonders mutig war er nicht.

The_Darwinist
25.08.2009, 00:24
Ich halte mich da an einen alten Lehrsatz!
Richte nicht über einen, der dein Richten nicht begehret!
Sollte sich also General Moshe Ya'alon mir gegenüber erklären, was ich eher für nicht wahrscheinlich halte! Auch wenn er damit seinem Glaubensbgekenntnis nachkommen würde, das er täglich runterleiert!
Begegne ihm auf einer einsamen Insel! Nur er und deine Dünkel!
Soll heissen Begegne dir und deinen schlimmsten Feind! aber in deinem Kopf!
Das ist ist Zivilisation!
Das wäre ein Theaterstück, dem ich mal zusehen würde!
Wie dem, in dem Hitler zwischen Juden auf den jüngsten Tag wartet!
Bis er zugibt, selbst Jude zu sein!
Und er dadurch Erlösung erfährt!
Ein Rührstück, selbstredend! Aber genau das wurde damals benötigt!
Denn was ist ein Virus Wild um isch greifende Information!
Die sich um heilieg Bücher nicht schert!

Skaramanga
25.08.2009, 09:00
Der Mann übertreibt!Er hätte sie auch als Bakterien oder Ratten bezeichnen können!:hihi:

Ich meine auch, dass die Pest durch Bakterien, und nicht durch Viren verursacht wird. :D

Widder58
25.08.2009, 14:10
Haben die Juden Judea besetzt?:hihi::hihi:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Die Juden haben Judea nie besessen.

Widder58
25.08.2009, 14:11
Ich kann mir gut vorstellen, dass die wirklich bald die Geduld verlieren. Naja, wer vermisst schon Pallis?

"Pallis" = "Braunzionisten"?? Etwas wirr... oder....

Skaramanga
25.08.2009, 14:18
Die Juden haben Judea nie besessen.

Mir ist bekannt dass in den Schulsystemen moslemischer Staaten ganz eigenartige Geschichtsbücher verwendet werden. Vor langer Zeit bekam ich mal ein türkisches Exemplar der dortigen Gymnasialstufe in die Hand, und ließ es mir von einer Bekannten auszugsweise erläutern. Ganz erstaunlich! :))

Und das war jetzt, immerhin, die Türkei.

Kaum auszudenken, was in den palästinensischen Schulbüchern so drinstehen muss...

Widder58
25.08.2009, 14:41
Mir ist bekannt dass in den Schulsystemen moslemischer Staaten ganz eigenartige Geschichtsbücher verwendet werden. Vor langer Zeit bekam ich mal ein türkisches Exemplar der dortigen Gymnasialstufe in die Hand, und ließ es mir von einer Bekannten auszugsweise erläutern. Ganz erstaunlich! :))

Und das war jetzt, immerhin, die Türkei.

Kaum auszudenken, was in den palästinensischen Schulbüchern so drinstehen muss...

Dazu bedarf es keines muslimischen Schulbuches. Im römisch-jüdischen Krieg 66-70 verloren die Juden den ohnehin unbegründeten Anspruch. Ab 106 hieß das Ganze Arabia Petraea. Heute sind die Braunzionisten der Meinung, dass die bestezten gebiete in Kriegen "rechtmäßig erworben wurden" - Kriegbeute, sozusagen. Da Judäa für die Juden anno 70 in die Binsen ging, ist nach dieser eigenen Philosophie, kein Anspruch auf Judäa abzuleiten. Anschließend war das Gebiet römisch, später arabisch... bis auf dem Gebiet "Palästina" mit Terroraktionen eingesickerter extremistsicher Zionisten der "Staat" Israel- auf Kosten der ansässigen Araber, vorbereitet wurde.

borisbaran
25.08.2009, 14:41
Die Juden haben Judea nie besessen.

:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
Israel ist die historische Heimat der Juden, du Trottel!

Widder58
25.08.2009, 14:53
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
Israel ist die historische Heimat der Juden, du Trottel!

Unsinn, siehe #33. Es gibt diese historische Heimat nicht aus der sich Israel ableiten läßt. Drei Hütten vor 2000 Jahren erzeugen keinen Anspruch für Tausende von Jahren, zumal in der Folge das Gebiet ausnahmslos arabisch war.

Pilgrim
25.08.2009, 15:08
Unsinn, siehe #33. Es gibt diese historische Heimat nicht aus der sich Israel ableiten läßt. Drei Hütten vor 2000 Jahren erzeugen keinen Anspruch für Tausende von Jahren, zumal in der Folge das Gebiet ausnahmslos arabisch war. Affektionen und Übernahmen ändern nichts.

Widder58
25.08.2009, 15:20
Affektionen und Übernahmen ändern nichts.

Überlegen Sie sich diesen Unsinn hinsichtlich der Weltgeschichte. Wenn jedes Volk Anspruch auf ein Gebiet erhebt, wo einmal eine Hundehütte stand gehört fast jedem alles. Lächerlich. Zudem haben auch dann die Araber die älteren Rechte, die waren nämlich scon 3000 v.Chr. in diesem Gebiet, als auch die Ägypter und Römer. Es gibt keinen historischen jüdischen Anspruch auf das Gebiet.

Dayan
25.08.2009, 20:05
[COLOR="DarkGreen Es gibt keinen historischen jüdischen Anspruch auf das Gebiet.[/COLOR]Das sagt ein Karnickel!Tatsache ist Judea und Samaria sind wieder jüdisch und das nach 2000 Jahren wieder!Ist das nichts?:hihi:

Widder58
25.08.2009, 21:34
Das sagt ein Karnickel!Tatsache ist Judea und Samaria sind wieder jüdisch und das nach 2000 Jahren wieder!Ist das nichts?:hihi:

Das vergeht. Wie wir in der 5000 jährigen Geschichte sehen waren nur bescheidene Zeiten für ein paar Judenzigeuner reserviert, die Araber haben nicht nur die ältesten Rechte sondern waren auch eindeutig am längsten in der Region angesiedelt. Historische Rechte der Juden in der Region gibt es nicht und die Aggresivität der Zionisten wird den Weg ins Ausland weisen - es sei denn, Israel wird linksgesteuert und findet einen Weg mit den Nachbarn. Dazu bist Du und Konsorten nicht fähig. Es gibt also nichts, was Braunzionisten sich auf die Fahnen schreiben könnten - außer, dass Sie über Jahrzehnte ein freidliches Israel verhindert haben. Wie dem auch sei.
Deine "hochqualifizierten" Beiträge bedürfen nur selten einer Erläuterung und mir ist herangestragen worden, meine Zeit mit Dir nicht zu verplempern. Das leuchtet mir ein. gruß nach tel Aviv- solange es noch geht.

borisbaran
25.08.2009, 21:41
[...]Judenzigeuner[...]
Aha, daher weht der Wind... Und dass die Linken ür Israel die rettung darstellen, ist wohl der dümmste Scheiß bis dato in diesem Strang.

FranzKonz
25.08.2009, 21:44
Der Vergleich des Generals hat für heftige Diskussionen in Israel gesorgt.

Wer nimmt schon das Geschwätz eines Generals ernst.

Widder58
25.08.2009, 22:03
Aha, daher weht der Wind... Und dass die Linken ür Israel die rettung darstellen, ist wohl der dümmste Scheiß bis dato in diesem Strang.

Im Gegenteil: es ist die Schaffung des eigenständigen, anerkannten Staates Israel.
Woher weht der Wind? Haste was gegen Zigeuner?

borisbaran
25.08.2009, 22:13
Im Gegenteil: es ist die Schaffung des eigenständigen, anerkannten Staates Israel.
Der Staat ist anerkannt, ausser durch deine lieben arabischen Banditen.

Woher weht der Wind? Haste was gegen Zigeuner?
Dumm stellen gilt nicht.

Dayan
25.08.2009, 22:37
Haste was gegen Zigeuner?Hast du was für die Zigeuner?