PDA

Vollständige Version anzeigen : Iranische Minister wegen Massenmord vom Interpol gesucht!



Dayan
21.08.2009, 20:43
Wegen dem Anschlag auf die Synagoge ine Argentineinen gesuchtes Verbrecher:http://de.news.yahoo.com/1/20090821/tpl-iranischer-ministerkandidat-wegen-te-cfb2994.html

Verrari
21.08.2009, 20:44
Wegen dem Anschlag auf die Synagoge ine Argentineinen gesuchtes Verbrecher:http://de.news.yahoo.com/1/20090821/tpl-iranischer-ministerkandidat-wegen-te-cfb2994.html

Sorry, wenn ich Dich korrigiere.
Es muß u.a. "wegen des Anschlags" heißen.

Dayan
21.08.2009, 20:46
Sorry, wenn ich Dich korrigiere.
Es muß u.a. "wegen des Anschlags" heißen.Richtig!Wegen des Terrorismus gegen argentinischen Bürgern!

Mr Capone-E
21.08.2009, 20:50
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/543/product-2677543.jpg

Widder58
21.08.2009, 20:53
Wegen dem Anschlag auf die Synagoge ine Argentineinen gesuchtes Verbrecher:http://de.news.yahoo.com/1/20090821/tpl-iranischer-ministerkandidat-wegen-te-cfb2994.html

Amerikanischer Ex-Präsident wegen Massenmord an den Irakern gesucht...

Dayan
21.08.2009, 20:58
Amerikanischer Ex-Präsident wegen Massenmord an den Irakern gesucht...Der Iranische Miunister hat eine argentinische Synagoge gesprengt!Das war ein kriegserklärung an Allen Juden Zionisten wie Antizionisten!

Widder58
21.08.2009, 21:25
Der Iranische Miunister hat eine argentinische Synagoge gesprengt!Das war ein kriegserklärung an Allen Juden Zionisten wie Antizionisten!

Israel hat in den letzten 10 Jahren über 1000 Kinder getötet und 2000 verletzt... das ist eine Kriegserklärung an die zivilisierte Welt.

Dayan
22.08.2009, 06:56
Israel hat in den letzten 10 Jahren über 1000 Kinder getötet und 2000 verletzt... das ist eine Kriegserklärung an die zivilisierte Welt.Du leidest unter Wiederholungszwang!http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=3210
Die Human Rights Watch Organisation hat den Abschuss dieser Raketen als eindeutige Verletzung von Menschenrechten und Kriegsrechten verurteilt. Das Abfeuern von Raketen und Minen gegen Zivilisten ist eine Kollektivstrafe gegen Hunderttausende unschuldige israelische Männer, Frauen und Kinder.

Dayan
22.08.2009, 07:22
Israel hat in den letzten 10 Jahren über 1000 Kinder getötet und 2000 verletzt... das ist eine Kriegserklärung an die zivilisierte Welt.Damit du etwas klüger wirst:http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Israels-Existenzrecht-article339250.html

Widder58
22.08.2009, 14:57
Du leidest unter Wiederholungszwang!http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=3210
Die Human Rights Watch Organisation hat den Abschuss dieser Raketen als eindeutige Verletzung von Menschenrechten und Kriegsrechten verurteilt. Das Abfeuern von Raketen und Minen gegen Zivilisten ist eine Kollektivstrafe gegen Hunderttausende unschuldige israelische Männer, Frauen und Kinder.

Hauptsache Du liest auch, was die Organsisationen über Israel zum Besten gegeben hat, vor allem in sachen Kindermord, Phosphorbomben u.ä.

Dayan
22.08.2009, 18:21
Hauptsache Du liest auch, was die Organsisationen über Israel zum Besten gegeben hat, vor allem in sachen Kindermord, Phosphorbomben u.ä.Ich weiss,das es Kreaturen wie dir es Recht ist,das man eine Synagoge in Argentinien in die Luftsprengt!Die Augabe der Mossad ist es die Täter zu bestrafen.Mit dem "Minister"Hat Israel noch eine Rechnung offen!

Widder58
22.08.2009, 19:12
Ich weiss,das es Kreaturen wie dir es Recht ist,das man eine Synagoge in Argentinien in die Luftsprengt!Die Augabe der Mossad ist es die Täter zu bestrafen.Mit dem "Minister"Hat Israel noch eine Rechnung offen!

Wen interessiert das? Ihr als Massenmörder plötzlich so mimosenhaft?

Dayan
22.08.2009, 19:36
Wen interessiert das? Ihr als Massenmörder plötzlich so mimosenhaft?Wen ein gesprengtes Synagoge interessiert?Uns!Das wird der Mörder noch erfahren!Widderling in der Synagoge sassen Kinder,Frauen und Männer die mit der IDf nichts zutun hatten!Der Möder wird seinem Schicksaal zugeführt genau wie der Sadam!

Leila
22.08.2009, 19:40
Sorry, wenn ich Dich korrigiere.
Es muß u.a. "wegen des Anschlags" heißen.

Sorry, wenn ich Dich korrigiere. „Sorry“ kein deutsches Wort. Es gibt bessere und verständlichere für es.

Gruß von Leila

navy
22.08.2009, 20:38
Wegen dem Anschlag auf die Synagoge ine Argentineinen gesuchtes Verbrecher:http://de.news.yahoo.com/1/20090821/tpl-iranischer-ministerkandidat-wegen-te-cfb2994.html

Na und! Selbst wenn das stimmt, haben die lieben Partner der Deutschen Politiker als Terroristen, Mörder und Drogen Händler mehr Menschen auf dem Gewissen:

Nennen wir mal Namen: Henry Kissinger, Georg Bush, CIA, Hashim Thaci und Haradinaj im Kosovo und viele andere Extem Verbrecher in Afghanistan wie General Dostum und General Fahim welche Beide Super Drogen Händler sind, Zigfach Mörder und monatlich bezahlt von den Deutschen Steinmeier Banditen des Auswärtigen Amtes.

Dayan
22.08.2009, 21:12
Na und! Selbst wenn das stimmt, haben die lieben Partner der Deutschen Politiker als Terroristen, Mörder und Drogen Händler mehr Menschen auf dem Gewissen:

Nennen wir mal Namen: Henry Kissinger, Georg Bush, CIA, Hashim Thaci und Haradinaj im Kosovo und viele andere Extem Verbrecher in Afghanistan wie General Dostum und General Fahim welche Beide Super Drogen Händler sind, Zigfach Mörder und monatlich bezahlt von den Deutschen Steinmeier Banditen des Auswärtigen Amtes.Es gibt auf der Welt vielen Problemen ,wir kümmern uns um die unseren.Den Scheiss Islamisten krallen wir uns!

kadir
22.08.2009, 21:37
Es gibt auf der Welt vielen Problemen ,wir kümmern uns um die unseren.Den Scheiss Islamisten krallen wir uns!

ist es nicht die aufgabe des argentinischen justiz gegen den verbrecher vorzugehen ?oder hat israel eine berechtigung in jedem land die juden aktiv zu schützen und auch mit allen mitteln die täter selbt jagen und bestrafen zu können ?:D

Dayan
22.08.2009, 21:52
ist es nicht die aufgabe des argentinischen justiz gegen den verbrecher vorzugehen ?DDoch!Das haben die Argentier auch getan!Die haben aber nicht di8e Reichweite wie Israel!Vergess bitte nicht was die Iraner mit eueren Aseris im Iran treiben!Wenn du mir nicht glaubst dann frage die Aseris selbst die sprechen auch türkisch!Mehr als 100 Aseris =Türken sind in diesem Jahr im Iran gehengt worden!

Widder58
22.08.2009, 22:06
Wen ein gesprengtes Synagoge interessiert?Uns!Das wird der Mörder noch erfahren!Widderling in der Synagoge sassen Kinder,Frauen und Männer die mit der IDf nichts zutun hatten!Der Möder wird seinem Schicksaal zugeführt genau wie der Sadam!

Ihr fragt auch nicht wenn Ihr Frauen und Kinder ermordet.

Dayan
22.08.2009, 22:18
Ihr fragt auch nicht wenn Ihr Frauen und Kinder ermordet.Ich wusste,das Morden an Juden an x beliebigen Stellen für dich zulässig sind!Das nennt man in der Naziwelt"Antizionismus".Mein Antwort heisst:Tot jedem Judenmörder!(Die Zeiten sind nunmal vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte)Ob der Killer Achmed oder Gustav heisst ist egal!

Widder58
22.08.2009, 22:26
Ich wusste,das Morden an Juden an x beliebigen Stellen für dich zulässig sind!Das nennt man in der Naziwelt"Antizionismus".Mein Antwort heisst:Tot jedem Judenmörder!(Die Zeiten sind nunmal vorbei wo man Juden ungestraft morden durfte)Ob der Killer Achmed oder Gustav heisst ist egal!

Wer selbst fast täglich Frauen und Kinder mordet, bzw. "gezielt tötet" verliert jeden Anspruch sich über solche Dinge aufzuregen. Du spürst nun am eigenen Leib was es bedeutet Familien per "Kollateralschaden" auszulöschen. Es liegt auf der Hand, dass die Politik der Braunzionisten mehr und mehr außerhalb Israels beantwortet wird.
Nur Naivlinge meinen sich mit Mauern auf fremden Land abschotten zu können. Nur eine Änderung der Politik Israels kann in Zukunft verhindern, dass in aller Welt Synagogen brennen, dann wenn Levys und Avnerys, statt Netanjahu´s und Liebermänner regieren. Was in Argentinien passierte haben vor allem Leute wie Du zu verantworten.

Dayan
22.08.2009, 22:33
Wer selbst fast täglich Frauen und Kinder mordet, bzw. "gezielt tötet" verliert jeden Anspruch sich über solche Dinge aufzuregen. Also hörmal!Sollten wir für jedes Terrorschlag irgend ein Araber töten?Kein Problem in Europa leben ca 10 Mill Araber!

Widder58
22.08.2009, 22:47
Also hilder!Würde auch njidu machst Juden in Allerwelt haftbar für Israel?Also jder Jude ,jeder Jüdisches Kind ist mit der IDf gleich zu setzen?Ich sag dir mal was! Wer sich mit der Idf anlegen will soll dies tun mit der IDf! Nicht mit Jüdischen Bürger irgend eines Staates!Palis die unschuldig sterben sterben als lebendigen Schutzschilder aber der IDF benutzt die Juden des Auslands nicht als Schutzschilder!Würde auch nicht funktionieren weil die Arabs weiche Zielen bevorzugen!

Deine IDF interssiert keinen. Die morden im in der näheren Umgebung, ohne dass es dazu irgendwelcher lebender Schutzschilder bedarf. Du kannst Dich ja mal als Testperson gegen Granaten, Splitterbomben, Phosphor, Raketen u.ä. als "lebendes Schutzschild" zu Verfügung stellen, leider würdest Du die Perversität Deiner Aussagen nicht mehr kommentieren können. Die braunzionistische Politik sorgt dafür, dass Unschuldige Juden in aller Welt mehr und mehr die Verbrechen der IDF und Regierung zu spüren bekommen werden. Es gibt niemanden, der das unterstützt. Es ist jedoch die Konsequenz des Handels der Zionisten, u.a. solcher Vertreter wie Du.
Deine Wünsche, die potentiellen Gegner Eurer selbstmörderischen Politik mögen sich doch freiwillig der IDF zum abschlachten ausliefern, werden diese Terroristen nicht nachkommen. Terror wird weltweit mit Terror vergolten.

Widder58
22.08.2009, 22:49
Also hörmal!Sollten wir für jedes Terrorschlag irgend ein Araber töten?Kein Problem in Europa leben ca 10 Mill Araber!

Ihr könnt es ja versuchen, aber ihr werdet dabei den Kürzeren ziehen. Schon mal an eine Korrektur Eurer Politik gedacht?

Dayan
22.08.2009, 22:59
Ihr könnt es ja versuchen, aber ihr werdet dabei den Kürzeren ziehen. Schon mal an eine Korrektur Eurer Politik gedacht?Hase.Wenn es nur darum geht wer besser kämpfen kann oder wer besser töten kann so haben deine Freunden von den Islamisten verschiessen!

borisbaran
23.08.2009, 00:10
Doch!Das haben die Argentier auch getan!Die haben aber nicht di8e Reichweite wie Israel!Vergess bitte nicht was die Iraner mit eueren Aseris im Iran treiben!Wenn du mir nicht glaubst dann frage die Aseris selbst die sprechen auch türkisch!Mehr als 100 Aseris =Türken sind in diesem Jahr im Iran gehengt worden!
Naja nicht ganz Türken aber gaaaaaaaanz nahe Verwandte. Allerdings git es ein gewisses Maß an Beziehungen zw. dem Iran & der Türkei (http://en.wikipedia.org/wiki/Iran%E2%80%93Turkey_relations).
_________________
Ich hoffe, der Typ wir Opfer eines bedauerlichen Unfalls.

Dayan
23.08.2009, 07:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,644410,00.htmlMahmud AhmadinedschadDieser Beitrag ist Teil einer Themenseite. Alle Artikel und Hintergründe

DruckenSendenFeedbackMerken 22.08.2009
Ahmadinedschads Kabinett
Irans neuer Verteidigungsminister steht auf der Interpol-Fahndungsliste

zur Fotostrecke AFP

Terrorist am Kabinettstisch: Der designierte iranische Verteidigungsminister Ahmad Vahidi steht auf den Fahndungslisten von Interpol. Der Ex-Revolutionsgardist war laut britischen und US-Medien 1994 für einen tödlichen Anschlag in Buenos Aires verantwortlich.

Verrari
23.08.2009, 19:33
Sorry, wenn ich Dich korrigiere. „Sorry“ kein deutsches Wort. Es gibt bessere und verständlichere für es.

Gruß von Leila

Ich bin hier vollkommen Deiner geschätzten Meinung!
Aber "sorry" (und v.a.m.) ist inzwischen schon so sehr eingedeutscht, dass es einem Durchschnitts-Germanen wir mir schon gar nicht mehr auffällt. ;)

Gehen wir ein paar hundert Jahre zurück. Damals war es sehr "modern" und "in", lateinische und altgriechische Worte in unseren täglichen Sprachgebrauch zu übernehmen, die heute kein Mensch mehr als "undeutsch" bezeichnen würde!

Eine Sprache lebt, nur lebt sie heute vielleicht ein wenig schneller als früher! ;)

Widder58
23.08.2009, 19:44
Hase.Wenn es nur darum geht wer besser kämpfen kann oder wer besser töten kann so haben deine Freunden von den Islamisten verschiessen!

Ist ja gut, Browni. Du "kämpfst" vor allem mit dem großen Maul, und das wenig erfolgreich.

borisbaran
23.08.2009, 19:51
Ist ja gut, Browni. Du "kämpfst" vor allem mit dem großen Maul, und das wenig erfolgreich.
Hey, woher weißst du den, wie sonst kämpft? Und selbst "mit dem Maul" tut er sich ganz gut schlagen, was gegen dich auch keine große Leistung ist.

Dayan
23.08.2009, 19:51
Ist ja gut, Browni. Du "kämpfst" vor allem mit dem großen Maul, und das wenig erfolgreich. Rübenfresser!Das kannst du nicht wissen!:hihi::hihi: