PDA

Vollständige Version anzeigen : Dir Ratten verlassen das sinkende Schiff, Flucht aus USA.



direkt
21.08.2009, 17:04
Freitag, 21. August 2009
Quelle MM news

US-Bürger geben Pässe ab, verzichten auf Staatsbürgerschaft, wandern aus. Immer mehr Menschen in den USA kehren dem einstigen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" den Rücken. Der Grund: Steuerdiktatur, Überwachungsstaat, Überregulierung. Nach Kollaboration der UBS mit US-Steuerbehörden wollen immer mehr US-Bürger nur noch "raus".
http://www.mmnews.de/index.php/200908213600/MM-News/Flucht-aus-USA.html
http://www.wealth-bulletin.com/rich-life/rich-monitor/content/1054959505/

Das verbrecherische US-Establishment hat das eigene Volk belogen und betrogen, genauso wie wir hier in Europa von den US-hörigen Marionetten über den Tisch gezogen werden und wurden.
Die US Hochfinanz und deren europäischen Vasallen leben auf Kosten der braven Steuerzahler in Saus und Braus.
Es wird allerhöchste Zeit das die Menschen erwachen, und die Verbrecherische Brut zum Teufel jagt

Gawen
21.08.2009, 17:06
Ich fordere politisches Asyl für alle volksdeutschen und angelsächsichen US-Flüchtlinge! :D


Und niemand will eine Mauer bauen!


"Der Exodus (http://www.mmnews.de/index.php/200908213600/MM-News/Flucht-aus-USA.html) verdeutlicht ein spezifisch amerikanisches Problem: US-Bürger müssen auch dann Steuern zahlen, wenn sie im Ausland wohnen.

Doch die Flucht aus der USA ist für einen US-Bürger schon längst nicht mehr einfach. Man kann seine Staatsbürgerschaft nämlich nicht mehr "einfach so" aufgeben. Auch da haben die Steuerbehörden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen Riegel vorgeschoben.

Wer seine US-Staatsbürgerschaft hinwirft, ist verpflichtet, eine sogenannte Aussteiger-Steuer (exit tax) zu zahlen. Dies ist eine Regelung, welche bereits unter der Bush Administration eingeführt wurde."


Irgendwer muß halt La Raza (http://en.wikipedia.org/wiki/La_Raza) finanzieren... ;)

Mr Capone-E
21.08.2009, 17:07
Ich fordere politisches Asyl für alle volksdeutschen und angelsächsichen US-Flüchtlinge! :D

Da müssen wir aber eng zusammenrücken.

Gawen
21.08.2009, 17:12
Da müssen wir aber eng zusammenrücken.

Wir schichten einfach um! ;)

I/O

Haspelbein
21.08.2009, 18:11
Da geht es aber nur um US-Buerger, die sich ziemlich dumm angestellt haben, und keine sonderliche Kreativitaet an den Tag legten. :D

arnd
21.08.2009, 18:16
Da geht es aber nur um US-Buerger, die sich ziemlich dumm angestellt haben, und keine sonderliche Kreativitaet an den Tag legten. :D

Das ist ziemlich milde ausgedrückt. Ich würde sagen ,da geht es um kriminelle Steuerhinterzieher ,welche nicht gerade am Hungertuche nagen würden ,wenn sie ehrlich ihre Steuern gezahlt hätten.

-jmw-
21.08.2009, 18:27
Ich fordere politisches Asyl für alle volksdeutschen und angelsächsichen US-Flüchtlinge! :D
Was Du was gegen Skandinavier, Frankonormannen, Burgunder...? ?( ;)

lupus_maximus
21.08.2009, 18:44
Das ist ziemlich milde ausgedrückt. Ich würde sagen ,da geht es um kriminelle Steuerhinterzieher ,welche nicht gerade am Hungertuche nagen würden ,wenn sie ehrlich ihre Steuern gezahlt hätten.
Es besteht keine natürliche Steuerpflicht.
Ehrlich braucht man bei diesen Verschwendern auch nicht zu sein!

Erik der Rote
21.08.2009, 18:52
die Restweissen wollen wohl nicht mehr die Vermuselung der USA erleben diese RAssisten !

Braunbär
21.08.2009, 18:55
Ich fordere politisches Asyl für alle volksdeutschen und angelsächsichen US-Flüchtlinge!

Wieso auch für die angelsächsischen? die haben hier ncihts verloren. sollen in ihre heimat england gehen.


Was Du was gegen Skandinavier, Frankonormannen, Burgunder...?

Die genauso wenig. Was sind Burgunder?



Abgesehen davon gibt es in den USA wohl kaum noch Menschen die irgendeiner Nation angehören und daher eine heimat haben in die sie gehen könnten.

-jmw-
21.08.2009, 19:00
Wieso auch für die angelsächsischen? die haben hier ncihts verloren. sollen in ihre heimat england gehen.
Angelsachsen kann man eindeutschen.
Dauert exakt eine Generation.


Die genauso wenig. Was sind Burgunder?
Na, Leute aus Burgund halt, Ostfranzosen.

Braunbär
21.08.2009, 19:03
Na, Leute aus Burgund halt, Ostfranzosen.

Achso danke. das wusste ich nciht.


Angelsachsen kann man eindeutschen.
Dauert exakt eine Generation.


Wie soll man denn jemanden "eindeutschen". Kannst du mir mal verraten was du darunter verstehst?

roxelena
21.08.2009, 19:15
Angelsachsen kann man eindeutschen.
Dauert exakt eine Generation.


Na, Leute aus Burgund halt, Ostfranzosen.

Burgunder sind doch Germanen.

Einst lebten sie am Hof von Worms. König Gunter mit seinen Brüdern Giselher und Gernot mit Mama und schöner Schwester ( Krimhild)

Hagen und Siegfried waren auch schon da....

Agano
21.08.2009, 19:16
Freitag, 21. August 2009
Quelle MM news


Das verbrecherische US-Establishment hat das eigene Volk belogen und betrogen, genauso wie wir hier in Europa von den US-hörigen Marionetten über den Tisch gezogen werden und wurden.
Die US Hochfinanz und deren europäischen Vasallen leben auf Kosten der braven Steuerzahler in Saus und Braus.
Es wird allerhöchste Zeit das die Menschen erwachen, und die Verbrecherische Brut zum Teufel jagtsie sollten nicht auswandern, sondern sich zusammen tun und dieses verlogene pack in allen administrationen der einzelnen länder in den wind schiessen. das ist das, was sie doch am besten können. richard

vor über zwei jahren diskutierten wir darüber schon im stern. ich sagte, amerika würde auseinanderbrechen in ost und west, oder sogar in mehreren teilen. ich glaube, dass es bald soweit sein könnte. niemand glaubt diesen amerikanern noch, weder ihr eigenes volk, noch alle *pflichtfreunde*, oder gar der rest der welt. amerika ist unglaubwürdig geworden und so nicht mehr akzeptabel.

wird zeit, dass sich da einiges ändert. das amerikanische volk sollte auferstehen und wir alle helfen ihnen dabei, diese äusserst korrupte wirtschaft und ihre administration neu ... aufzubereiten.

mal gespannt, wie dieses spielchen aufgehen wird.

es hat begonnen mit der finanzkrise, die leute werden reihenweise das land verlassen und letztendlich wird ziviler ungehorsam das gesamte land lähmen. richard

-jmw-
21.08.2009, 19:23
Achso danke. das wusste ich nciht.
Naja, "Burgunder" ist auch keine richtige Bezeichnung für die - bei weitem nicht alle Ostfranzosen bezeichnen sich als "Burgunder".


Wie soll man denn jemanden "eindeutschen". Kannst du mir mal verraten was du darunter verstehst?
Ich verstehe darunter, dass nach einiger Zeit nur noch ihr Nachname sie unterscheidet von der Standardausgabe eines Deutschen.
So wie bspw. es bei den Nachkommen der Hugenotten ist.

-jmw-
21.08.2009, 19:23
Burgunder sind doch Germanen.

Einst lebten sie am Hof von Worms. König Gunter mit seinen Brüdern Giselher und Gernot mit Mama und schöner Schwester ( Krimhild)

Hagen und Siegfried waren auch schon da....
So ungefähr, ja. :)

Braunbär
21.08.2009, 19:31
Ich verstehe darunter, dass nach einiger Zeit nur noch ihr Nachname sie unterscheidet von der Standardausgabe eines Deutschen.

Na wenn du das in ordnung findest. dann sollte es ja auch kein problem sein Neger "einzudeutschen." dauert nur ein paar generationen mehr und unterscheiden kann man sie am ende auch nur durch den nachnamen von der standartausgabe eines deutschen.

Verrari
21.08.2009, 19:32
Flucht aus USA

Über wie viele US-Bürger wird hier berichtet??
In den Links ist darüber nichts ausgesagt!
Sind es mehr oder wendiger als 4 (vier) US-Bürger, die aus den USA "fliehen" wollen??

@direkt
Du kennst sicherlich die Zahlen der (hoch)-qualifizierten Germanen, die im Jahr 2008 aus Deutschland "geflüchtet" sind! Und ganz bestimmt weißt Du auch über deren Motive bescheid!
Daran solltest Du Dich aufgeilen, und an deren Beweggründen, da hättest Du ein passables Betätigungsfeld, und nicht an den paar US-Bürgern.

Und sicherlich kennst Du auch die Zahlen derjenigen Menschen, die jährlich weltweit an der Green-Card-Lotterie teilnehmen, und deren sehnlichster Wunsch darin besteht in die USA einwandern zu dürfen.

Aus ideologisch realistischer Sicht ist Dein Beitrag mehr als erbärmlich!!!

Widder58
21.08.2009, 19:34
Da müssen wir aber eng zusammenrücken.

In Meck-Pomm gibt es jede Menge vom Kapitalismus brachgefegte Regionen. Vielleicht könnte man im Zuge der maßnahmen in die freiwerdenden gebiete in den USA die Israelis ansiedeln... obwohl, Platz wäre da ja auch heute genug.

haihunter
21.08.2009, 19:35
Was die Steuern und Abgaben sowie die Bürokratie angeht, so kann's in den USA gar nicht so schlimm wie bei uns sein! So schlimm wie bei uns ist es de facto nirgends auf der Welt!

Haspelbein
21.08.2009, 19:39
Das ist ziemlich milde ausgedrückt. Ich würde sagen ,da geht es um kriminelle Steuerhinterzieher ,welche nicht gerade am Hungertuche nagen würden ,wenn sie ehrlich ihre Steuern gezahlt hätten.

Nicht nur dass. Es sind Leute, die eine relativ dreiste und offensichtliche Methode gewaehlt haben, die Steuergesetzgebung zu umgehen.

Schau dir doch mal die Steueraffaere um Geithner an: Genau so macht man es im Prinzip. ;)

-jmw-
21.08.2009, 19:40
Na wenn du das in ordnung findest. dann sollte es ja auch kein problem sein Neger "einzudeutschen." dauert nur ein paar generationen mehr und unterscheiden kann man sie am ende auch nur durch den nachnamen von der standartausgabe eines deutschen.
Das ist richtig.
Bei Angelsachsen geht es aber noch schneller, weil die kulturell uns näher sind und phänotypisch sowieso.

Braunbär
21.08.2009, 19:44
Das ist richtig.
Bei Angelsachsen geht es aber noch schneller, weil die kulturell uns näher sind und phänotypisch sowieso.

Das mag ja sein aber es ist egal wie schnell sowas geht. sie würden auf alle fälle zur weiteren verunreinigun unseres Volkes beitragen. Das kann ich nciht gutheissen. also wenns nach mir geht nur die paar volksdeutschen aus den usa aufnehmen. ausserdem können die in england lebenden engländer gut verstärkung brauchen.

Landogar
21.08.2009, 19:46
Dann sollten wir hoffen, dass die gebildeten und qualifizierten dieser Emigranten an unsere Pforten klopfen.

arnd
21.08.2009, 19:47
Flucht aus USA

Über wie viele US-Bürger wird hier berichtet??
In den Links ist darüber nichts ausgesagt!
Sind es mehr oder wendiger als 4 (vier) US-Bürger, die aus den USA "fliehen" wollen??

@direkt
Du kennst sicherlich die Zahlen der (hoch)-qualifizierten Germanen, die im Jahr 2008 aus Deutschland "geflüchtet" sind! Und ganz bestimmt weißt Du auch über deren Motive bescheid!
Daran solltest Du Dich aufgeilen, und an deren Beweggründen, da hättest Du ein passables Betätigungsfeld, und nicht an den paar US-Bürgern.

Und sicherlich kennst Du auch die Zahlen derjenigen Menschen, die jährlich weltweit an der Green-Card-Lotterie teilnehmen, und deren sehnlichster Wunsch darin besteht in die USA einwandern zu dürfen.

Aus ideologisch realistischer Sicht ist Dein Beitrag mehr als erbärmlich!!!

so ist es

Ich nehme an Volksgenosse "direkt" hat nur die Überschrift und die ersten vier Zeilen des Artikels gelesen .

-jmw-
21.08.2009, 19:53
Das mag ja sein aber es ist egal wie schnell sowas geht. sie würden auf alle fälle zur weiteren verunreinigun unseres Volkes beitragen.
Bitte erläutere kurz "Verunreinigung", insb. in Hinblick auf "Volk".
Was würde wie verunreinigt?

Braunbär
21.08.2009, 19:56
Bitte erläutere kurz "Verunreinigung", insb. in Hinblick auf "Volk".

Weil sich dann weitere Menschen fremder Abstammung in unserem Volk befinden. und das empfinde ich als verunreinigen im gegensatz zu einem volk mit gleicher abstammung. ich weiss das die angelsachsen zu einem beträchtlichen teil deutsche vorfahren haben. aber eben auch nur zu einem teil.

Landogar
21.08.2009, 20:24
Weil sich dann weitere Menschen fremder Abstammung in unserem Volk befinden. und das empfinde ich als verunreinigen im gegensatz zu einem volk mit gleicher abstammung. ich weiss das die angelsachsen zu einem beträchtlichen teil deutsche vorfahren haben. aber eben auch nur zu einem teil.

Dann dürfte ich deiner Logik nach mit meinen bretonischen, baltischen, schwedischen und südfranzösischen Wurzeln auch nicht hier leben?

-jmw-
21.08.2009, 20:25
Weil sich dann weitere Menschen fremder Abstammung in unserem Volk befinden. und das empfinde ich als verunreinigen im gegensatz zu einem volk mit gleicher abstammung.
Aber ist denn eine bloss empfundene Verunreinigung politisch bedeutsam?

Ich mein, viele empfinden vieles als "unrein" - deswegen wird's noch lange nicht relevant oder nur interessant.


ich weiss das die angelsachsen zu einem beträchtlichen teil deutsche vorfahren haben. aber eben auch nur zu einem teil.
Es gibt auch viele Deutsche, die nur zu einem Teil deutsche Vorfahren haben;
die Franzosen, Friesen, Dänen, Polen, Kaschuben, Balten, Sorben, Tschechen, Italiener, Ladiner... in ihrer Vorfahrenlinie haben zu einem mehr oder minder grossen Teil.
In 1200 Jahren "deutsch" stehen die Chancen bei ziemlich jede ganz gut, dass irgendwo irgendwann "nicht deutsch" dazwischenkam.

Ausserdem schriebst Du weiter oben, die Engländer könnten Verstärkung brauchen - aber nach dem, was Du jetzt schreibst, können die meisten Angelsachsen garnicht nach England, weil sie "nur zu einem teil" englische Vorfahren haben.

Landogar
21.08.2009, 20:31
In 1200 Jahren "deutsch" stehen die Chancen bei ziemlich jede ganz gut, dass irgendwo irgendwann "nicht deutsch" dazwischenkam.



Wobei in diesem Kontext das Attribut "deutsch" erstmal einer genaueren Definition bedarf, bevor man damit zu argumentieren versucht.
Meine Familie väterlicherseits wurde erst "eingedeutscht", nachdem der Deutsche Orden im 15. Jahrhundert Ostpommern überrannt hatte.

arnd
21.08.2009, 20:34
Wobei in diesem Kontext das Attribut "deutsch" erstmal einer genaueren Definition bedarf, bevor man damit zu argumentieren versucht.
Meine Familie väterlicherseits wurde erst "eingedeutscht", nachdem der Deutsche Orden im 15. Jahrhundert Ostpommern überrannt hatte.

dich sollte man umgehend nach Polen ausweisen :D:ironie:

Braunbär
21.08.2009, 20:36
Dann dürfte ich deiner Logik nach mit meinen bretonischen, baltischen, schwedischen und südfranzösischen Wurzeln auch nicht hier leben?

Kommt drauf an wie stark sie noch sind.


Aber ist denn eine bloss empfundene Verunreinigung politisch bedeutsam?

Hier redet keiner über irgendeine politische bedeutsamkeit. nur darüber das ICH sie nciht hier haben will.



Ausserdem schriebst Du weiter oben, die Engländer könnten Verstärkung brauchen - aber nach dem, was Du jetzt schreibst, können die meisten Angelsachsen garnicht nach England, weil sie "nur zu einem teil" englische Vorfahren haben.

Genau wie alle anderen "engländer" auch. also macht das ja nichts.


Bevor ihr jetzt zu weit ausholt, möchte ich darauf hinweise das es nur darum geht das ich in diesem fall dagegen bin das NOCH MEHR nichtdeutsche nach deutschland kommen. über die bereits hierlebenden habe ich keine wort verloren.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2009, 20:42
Sie sollten lieber Obama inklusive Administration raushauen.

-jmw-
21.08.2009, 21:09
Wobei in diesem Kontext das Attribut "deutsch" erstmal einer genaueren Definition bedarf, bevor man damit zu argumentieren versucht.
Stimmt.


Meine Familie väterlicherseits wurde erst "eingedeutscht", nachdem der Deutsche Orden im 15. Jahrhundert Ostpommern überrannt hatte.
Ich hab mich nie für Ahnenforschung interessiert, wär aber sehr überrascht, wenn, bedenkt man die Herkunft meiner Familie väterlicherseits, da nicht einige Litauer und Polen drin wären.
Und mütterlicherseits bin ich teilweise niederländisch, dem Nachnamen eines Hamburger Zweiges meiner Familie nach zu urteilen.

-jmw-
21.08.2009, 21:23
Hier redet keiner über irgendeine politische bedeutsamkeit. nur darüber das ICH sie nciht hier haben will.
Ach so, 'kay, dann kann's mir ja wumpe sein. :)

Sui
21.08.2009, 23:12
Gibt es die US-Lottery eigentlich noch?

borisbaran
22.08.2009, 23:49
Bei den vielen (auch hochqualifizierten) Leuten, die da einwandern, fällt es nich ind Gewicht.