PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Piratenpartei degeneriert zum politischen Arm der Attac Antifa!



Seiten : [1] 2

Gawen
21.08.2009, 13:28
"Diskussion:Attac
Aus Piratenwiki

Zusammenarbeit

Zur Zeit wird eine Zusammenarbeit mit Attac auf lokaler Ebene (Ba-Wü) diskutiert und organisiert. In diesem Zusammenhang Auszüge einer Email (mit Einverständnis des Senders, natürlich):

[...]
Wir haben bei unserem Orga-Treffen letzte Woche über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Piratenpartei gesprochen.
Mittlerweile habe ich auf eure Homepage geschaut und festgestellt, dass es doch einige Gemeinsamkeiten gibt.--Amogorkon 00:50, 27. Apr 2007 (CEST)
Unsere Webmasterin kannte die Piratenpartei bereits aus IT-Nachrichten und fand die Idee einer Zusammenarbeit großartig.
Auch alle anderen sind interessiert."

http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Attac


Wer Piraten wählt, der wählt die NWO Fuzzis! :cool2:

FranzKonz
21.08.2009, 13:57
Die Paranoia manches Rechtsauslegers ist wirklich behandlungsbedürftig. Man sollte doch meinen, daß gerade völkische Gesinnung mit Globalisierung um jeden Preis nicht einverstanden ist. Vielleicht solltet Ihr Narren Euch mal mehr mit Inhalten als mit Symbolen auseinandersetzen.

EinDachs
21.08.2009, 13:57
Naja, nicht wirklich.

Man wählt die Piratenpartei wegen den 2 1/2 Themen für die sie stehen. Ob einem die wichtig sind oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Mit wem sie zusammenarbeiten um die zu pushen, halt ich da für zweitrangig. Aber das muss eben jeder selbst entscheiden.

Gawen
21.08.2009, 14:01
... daß gerade völkische Gesinnung mit Globalisierung um jeden Preis nicht einverstanden ist.

Ist das Traumpaar Attac / Piraten plötzlich völkisch geworden? :D

FranzKonz
21.08.2009, 14:05
Ist das Traumpaar Attac / Piraten plötzlich völkisch geworden? :D

Nein, aber die Piraten sind klug genug, sich für ihre Themen Verbündete zu suchen, und zwar unabhängig von irgendeiner blöden Ideologie oder Fahne.

Das völkische, nationale, und sonswie rechte Pack ist zu dämlich aus der Schmuddelecke zu kommen.

Gawen
21.08.2009, 14:14
Nein, aber die Piraten sind klug genug, sich für ihre Themen Verbündete zu suchen, und zwar unabhängig von irgendeiner blöden Ideologie oder Fahne.

Leckere Verbündete! :D


"Eine andere Welt ist möglich!

– wenn Sie mitmachen!


Attac haben sich bereits 90.000 Mitglieder in 50 Ländern angeschlossen. Wir verstehen uns als Teil einer globalen Bewegung. Auch in Deutschland bildet Attac ein breites gesellschaftliches Bündnis, das von den Gewerkschaften Verdi und GEW über den Umweltverband BUND oder die katholische Friedensorganisation Pax Christi bis hin zu kapitalismuskritischen Gruppen reicht.

Die Mitglieder und Aktive von Attac setzen sich ein für ihre Überzeugung, dass die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen, die Förderung von Selbstbestimmung und Demokratie und der Schutz der Umwelt die vorrangigen Ziele von Politik und Wirtschaft sein sollten.


Tobin oder nicht Tobin?

Wir setzen uns ein für eine ökologische, solidarische und friedliche Weltwirtschaftsordnung. Der gigantische Reichtum dieser Welt muss gerecht verteilt werden."

http://www.attac.de/was-ist-attac/


Was nützen die Piraten, wenn die unseren Wohlstand gleich mit "weltweit umverteilen" wollen... ;)

EinDachs
21.08.2009, 14:25
Die Paranoia manches Rechtsauslegers ist wirklich behandlungsbedürftig. Man sollte doch meinen, daß gerade völkische Gesinnung mit Globalisierung um jeden Preis nicht einverstanden ist. Vielleicht solltet Ihr Narren Euch mal mehr mit Inhalten als mit Symbolen auseinandersetzen.

Auch eine interessante Erwiderung.

Das so manche Rechtsaußengestalten 1:1 dieselben Forderungen haben wie ihre Linksaußenpedants und sie trotzdem mit einer Verbissenheit ablehnen, die von einem mittigen Standpunkt aus betrachtet lächerlich wirkt.

FranzKonz
21.08.2009, 14:29
Leckere Verbündete! :D

...

Wir setzen uns ein für eine ökologische, solidarische und friedliche Weltwirtschaftsordnung. Der gigantische Reichtum dieser Welt muss gerecht verteilt werden.[/I]"

http://www.attac.de/was-ist-attac/


Was nützen die Piraten, wenn die unseren Wohlstand gleich mit "weltweit umverteilen" wollen... ;)

Was hast Du gegen eine vernünftige Weltwirtschaftsordnung, bei der es keine Konzentration allen Vermögens bei einigen hundert Wallstreetbangstern gibt?

D-Moll
21.08.2009, 14:30
Würde mich nicht wunden, wenn angesichts der IT Kontrollverschärfung die Piratenpartei in den Bundestag einzieht?

FranzKonz
21.08.2009, 14:33
Würde mich nicht wunden, wenn angesichts der IT Kontrollverschärfung die Piratenpartei in den Bundestag einzieht?

Was ist dagegen einzuwenden, den Etablierten einen Reißnagel auf den Stuhl zu legen?

Mach mit, Du hast nichts zu verlieren. Die rechten Parteien werden voraussichtlich auch dieses Mal keinen Blumentopf gewinnen, so daß jede Stimme für Rechts unterm Strich eine Stimme für die Etablierten ist.

Gawen
21.08.2009, 14:41
Was hast Du gegen eine vernünftige Weltwirtschaftsordnung, bei der es keine Konzentration allen Vermögens bei einigen hundert Wallstreetbangstern gibt?

Wo steht, daß nur deren Vermögen umverteilt werden soll? :D

Und wie wollt ihr denen das abnehmen, die haben Anwälte und Söldner... ?


Ich hab keine Lust auf afrikanischem Niveau zu landen, bloß weil ein paar Pisser meinen unser Mittelstand sei zu reich und weil sich bei den Bankstern mangels Macht nichts holen lässt.

Linke Schweine gehen immer zuerst auf die leichtesten Opfer los.

FranzKonz
21.08.2009, 14:49
Wo steht, daß nur deren Vermögen umverteilt werden soll? :D

Und wie wollt ihr denen das abnehmen, die haben Anwälte und Söldner... ?


Ich hab keine Lust auf afrikanischem Niveau zu landen, bloß weil ein paar Pisser meinen unser Mittelstand sei zu reich und weil sich bei den Bankstern mangels Macht nichts holen lässt.

Linke Schweine gehen immer zuerst auf die leichtesten Opfer los.

Deine Paranoia ist wirklich vom Feinsten. Wir reden hier nicht von dummem, brutalem, verantwortungslosem Pack, sondern von anständigen Menschen, die auf friedlichem und demokratischem Wege für ihre Ziele einstehen.

Gawen
21.08.2009, 14:57
von anständigen Menschen, die auf friedlichem und demokratischem Wege für ihre Ziele einstehen.

Das macht die Ziele nicht besser.

Der RAF Hungerstreik war auch friedlich und demokratisch von den Mitteln her. ;)

FranzKonz
21.08.2009, 15:04
Das macht die Ziele nicht besser.

Der RAF Hungerstreik war auch friedlich und demokratisch von den Mitteln her. ;)

Ich frage noch einmal:

Was hast Du gegen eine vernünftige Weltwirtschaftsordnung, bei der es keine Konzentration allen Vermögens bei einigen hundert Wallstreetbangstern gibt?

Gawen
21.08.2009, 15:14
Ich frage noch einmal:

Was hast Du gegen eine vernünftige Weltwirtschaftsordnung, bei der es keine Konzentration allen Vermögens bei einigen hundert Wallstreetbangstern gibt?


Gar nichts! :D

Wieviele Atomsprengköpfe habt ihr zur Durchsetzung der Forderung? Keine?

Dann werden sie euch wie alle anderen kaufen und ihr werdet den Mittelstand, der sich nicht wehren kann, schröpfen. Wie alle Etablierten auch.

Verlogenes spinnertes Gesabbel.

EinDachs
21.08.2009, 15:27
Wo steht, daß nur deren Vermögen umverteilt werden soll? :D

Und wie wollt ihr denen das abnehmen, die haben Anwälte und Söldner... ?


Ich hab keine Lust auf afrikanischem Niveau zu landen, bloß weil ein paar Pisser meinen unser Mittelstand sei zu reich und weil sich bei den Bankstern mangels Macht nichts holen lässt.

Linke Schweine gehen immer zuerst auf die leichtesten Opfer los.

Drollig.
Attac besteht großteils aus Leuten aus dem Mittelstand. Die werden nicht auf sich selbst losgehen. Überhaupt fragt man sich, woher du dein Bild über Attac hast.
RTL 2- Nachrichten?

Felix Krull
21.08.2009, 15:29
Attac besteht großteils aus Leuten aus dem Mittelstand.
Wo kann man das denn nachlesen?

FranzKonz
21.08.2009, 15:30
Gar nichts! :D

Wieviele Atomsprengköpfe habt ihr zur Durchsetzung der Forderung? Keine?

Dann werden sie euch wie alle anderen kaufen und ihr werdet den Mittelstand, der sich nicht wehren kann, schröpfen. Wie alle Etablierten auch.

Verlogenes spinnertes Gesabbel.

Dann kann ja nichts passieren, und ich weiß erst recht nicht, warum Du die Backen so aufbläst.

Rechte Paranoia eben. Wer von nichts eine Ahnung hat, hat vor allem Angst.

Gawen
21.08.2009, 15:31
Drollig. Attac besteht großteils aus Leuten aus dem Mittelstand.

Klar! :]

http://www.fraternet.com/magazine/images/g8/attac.jpg


So sieht er aus, der "Piratten-Mittelstand"! :cool2:

FranzKonz
21.08.2009, 15:42
Wo kann man das denn nachlesen?

Frag Heiner Geisler. ;)

Spaß beiseite: Wer muß denn Angst vor der Globalisierung haben, wenn nicht Mittelstand und Arbeitnehmer? Die Großkonzerne spielen auf diesem Instrument die Staaten gegeneinander aus, ein Daimler oder VW produziert und zahlt seine Steuern wo er mag. Der Mittelständler um die Ecke kann das nicht.

Da der Mittelstand die Jobmaschine in Deutschland ist, sind eben auch die Arbeitnehmer maßgeblich betroffen.

Andererseits wird ein vernünftiger Mensch auch dafür sorgen, daß die Bedingungen für die Großindustrie in Deutschland zumindest nicht wesentlich schlechter werden als anderswo. Denn ob es uns gefällt oder nicht: Wir sind nun mal auch davon abhängig.

Deshalb ist es vernünftig, sich um globale Regelungen zu bemühen, um der Globalisierung die Härten für Mittelstand und Arbeitnehmer zu beschneiden.

Was spricht beispielsweise dagegen, für ein internationales Arbeitsschutzabkommen einzutreten, in dem zum Beispiel die Schutzausrüstung gegen gefährliche Stoffe festgelegt ist, und die von einer internationalen Organisation in Stichproben überwacht wird?

Was glaubst Du, wie schnell die Konkurrenz aus China z.B. bei Batterien schlagartig teurer wird?

Und es ist doch auch schön, wenn die chinesischen Mädels ihr Rentenalter erreichen und nicht vorher an dem giftigen Dreck krepieren.

FranzKonz
21.08.2009, 15:50
Klar! :]

http://www.fraternet.com/magazine/images/g8/attac.jpg


So sieht er aus, der "Piratten-Mittelstand"! :cool2:

Ewig unter die Gürtellinie, so kennt man die Rechten. Dabei ist es keineswegs schwer, auch Deine Freunde bloßzustellen:

http://projekt.antifa.net/alt/news-archiv/akt-blickpunkt-1.jpg

Willst Du wirklich auf der Ebene eine Diskussion führen?

Gawen
21.08.2009, 15:57
Andererseits wird ein vernünftiger Mensch auch dafür sorgen, daß die Bedingungen für die Großindustrie in Deutschland zumindest nicht wesentlich schlechter werden als anderswo. Denn ob es uns gefällt oder nicht: Wir sind nun mal auch davon abhängig.

Deshalb ist es vernünftig, sich um globale Regelungen zu bemühen, um der Globalisierung die Härten für Mittelstand und Arbeitnehmer zu beschneiden.

Das ist die Lüge aller Fabianischen Sozialisten. :D

Am Ende wollt ihr in Konsequenz brave billige Arbeitsbienen in einem chinesischen System. Auch wenn ihr es selbst nicht mal merkt.


Hail Attac! Hail Fabian Society! Hail Open Society! Hail Pirates!

Hail to your leaders (http://www.opendemocracy.net/about/our_supporters)! :D


http://www.opendemocracy.net/ourkingdom/2008/04/14/is-a-new-europe-possible/

Gawen
21.08.2009, 15:58
Willst Du wirklich auf der Ebene eine Diskussion führen?

Was hab ich mit Glatzen zu tun? :))

FranzKonz
21.08.2009, 15:59
Das ist die Lüge aller Fabianischen Sozialisten. :D

Am Ende wollt ihr in Konsequenz brave billige Arbeitsbienen in einem chinesischen System. Auch wenn ihr es selbst nicht mal merkt.


Hail Attac! Hail Fabian Society! Hail Open Society!

Hail to your leaders (http://www.opendemocracy.net/about/our_supporters)! :D


http://www.opendemocracy.net/ourkingdom/2008/04/14/is-a-new-europe-possible/

Die Lüge deutscher Nationalisten ist, daß es Deutschland mit geschlossenen Grenzen besser ginge.

Gawen
21.08.2009, 16:06
Die Lüge deutscher Nationalisten ist, daß es Deutschland mit geschlossenen Grenzen besser ginge.

Wer redet von geschlossenen Grenzen? Baust du mal wieder einen Pappdrachen? :D

Sozialschmarotzer raus, Qualifizierte in klar geregelten Kontingenten rein.


Wir müssen uns bloß mal wieder an Deutschen Interessen orientieren, nicht an denen der ganzen Welt.


Du hast halt nichts zu verlieren und möchtest gerne "Funktionär" werden, ich versteh das schon... :cool:

Felix Krull
21.08.2009, 16:18
Frag Heiner Geisler. ;)

Spaß beiseite: Wer muß denn Angst vor der Globalisierung haben, wenn nicht Mittelstand und Arbeitnehmer?
Du hast die Frage nicht beantwortet, stattdessen formulierst Du eine Vermutung.

Pythia
21.08.2009, 16:26
Ist das Traumpaar Attac / Piraten plötzlich völkisch geworden?Greiner Heißler will jetzt bei den Piraten ebenso abzocken wie bei Attac? Attac verdient doch am Schuldenerlaß mehr als die Piraten je verdienen können:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Gegen 20 mio. US$ in bar übernimmt man die 2 mrd. US$ Staats-Schulden vom Staat Lumbesien, und setzt sich dann für Schuldenerlaß ein. Von den 20 mio. US$ gehen zwar 10 mio. US$ für Schmiergeld und Lobby-Arbeit drauf, aber das Geschäft ist dennoch gut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wieso will denn der Greiner Heißler nun seine Zeit mit den Piraten verplempern? Bei diesen Abzockern von Bundesmitteln für ihre Partei ist doch gar keine echte Kohle zu holen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Abzocke vom Bund, die mickrige Beitrags-Kohle und die paar mio. von einigen Sponsoren, die ihre Eitelkeiten polieren wollen, reichen doch vorne und hinten nicht, um eine richtige politische Partei mit richtig viel Kohle aus den Piraten zu machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die erreichen nie das Milliarden-Abzocke-Niveau der Grünen mit Dosenpfand-Mafia und erneuerbarer Energie. Vogelschredder-Firmen und Solarzellen-Pimpfe gehen nun pleite, aber die Finger von Rot/Grün sind schon lange im Kerngeschäft der Energie.

Bald fordern Grüne mehr AKWs. Davon versprechen sie sich nun doch mehr Kohle. :isok:
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

BRDDR_geschaedigter
21.08.2009, 16:32
Piratenpartei = Ansammlung linker, grüner Spinner.

Sie kapieren nur selber nicht das gerade Linke/Gründe die größten Ideologen überhaupt sind.

FranzKonz
21.08.2009, 17:26
Wer redet von geschlossenen Grenzen? Baust du mal wieder einen Pappdrachen? :D

Sozialschmarotzer raus, Qualifizierte in klar geregelten Kontingenten rein.


Wir müssen uns bloß mal wieder an Deutschen Interessen orientieren, nicht an denen der ganzen Welt.


Du hast halt nichts zu verlieren und möchtest gerne "Funktionär" werden, ich versteh das schon... :cool:

Dir fehlt eine vernünftige Argumentation. Deshalb knallst Du ein paar Schlagworte ohne Hintergrund in die Diskussion. Das langweilt.

Unsere Wirtschaft basiert zu einem sehr großen Teil auf dem Export. Deshalb können wir Insellösungen nicht gebrauchen, und deshalb können wir es uns auch nicht erlauben, wie die Axt im Walde zu agieren.

In Bezug auf Zuwanderung rennst Du bei mir offene Türen ein, aber ich würde niemals auf Dein Diskussionsniveau absteigen.

FranzKonz
21.08.2009, 17:28
Du hast die Frage nicht beantwortet, stattdessen formulierst Du eine Vermutung.

Ich habe die Frage sehr wohl beantwortet, Du kannst sie in meinem Beitrag nachlesen. Es steht Dir frei, weitere Quellen zu suchen.

Felix Krull
21.08.2009, 17:35
Es steht Dir frei, weitere Quellen zu suchen.
Du keine einzige Quelle genannt, insofern ist es an Dir, überhaupt mal einen belastbaren Beleg für Deine Behauptungen zu bringen.

FranzKonz
21.08.2009, 17:50
Du keine einzige Quelle genannt, insofern ist es an Dir, überhaupt mal einen belastbaren Beleg für Deine Behauptungen zu bringen.

Wenn Du selbst denken würdest, könntest Du meinen Beitrag an Hand meiner Erläuterungen selbst nachvollziehen.

Felix Krull
21.08.2009, 18:01
Wenn Du selbst denken würdest, könntest Du meinen Beitrag an Hand meiner Erläuterungen selbst nachvollziehen.
Also wieder nur heiße Luft, und keine Quellen oder belastbaren Fakten vom Konz. Die Behauptung als Beweis.

:)

Der Österreicher
21.08.2009, 18:21
Ich bin Attac-Mitglied und befürworte natürlich die Zusammenarbeit mit ALLEN demokratischen Parteien. Attac ist im Übrigen überparteilich, auch wenn Attac-Mitglieder vorallem für die Grünen in Parlamenten sitzen (andere, zB Heiner Geißler ein ist bei der CDU).

Gawen
21.08.2009, 18:25
Unsere Wirtschaft basiert zu einem sehr großen Teil auf dem Export. Deshalb können wir Insellösungen nicht gebrauchen, und deshalb können wir es uns auch nicht erlauben, wie die Axt im Walde zu agieren.

Unsere Exporte hängen von der Qualität unserer Güter ab und von sonst nichts.


Oder hast Du "irrationale" Ängste? ;)


http://www.articlearchives.com/society-social/philanthropy-fundraising/975893-1.html

Heinrich_Kraemer
21.08.2009, 18:32
Die "Piratenpartei" bezeichnet sich selbst als der SPD nahestehend, auf ihrer Seite. Deshalb unwählbarer Soziverein.

Der Österreicher
21.08.2009, 18:45
Piratenpartei = Ansammlung linker, grüner Spinner.

Wie kommst du auf so was? Die Piratenpartei passt in dieses längst überkommene Links-Rechts-Mitte-Schema noch weniger als jede andere Partei. Diese Partei beschäftigt sich hauptsächlich mit Themen die speziell im digitalen Zeitalter (dem 21. Jahrhundert), welches ja erst vor wenigen Jahren wirklich begann.


Sie kapieren nur selber nicht das gerade Linke/Gründe die größten Ideologen überhaupt sind.

Attac, falls es darum geht, ist nicht links, sondern überparteilich.

Silencer
21.08.2009, 19:12
T'ja, so gehen langsam die Piraten unter.

Alle rechten Parteien rechts von der Union sind gegen Strangulierung der Internet-Freiheit.
Es gibt Wichtigeres wofür es sich lohnt seine Stimme abzugeben.

FranzKonz
21.08.2009, 21:27
Unsere Exporte hängen von der Qualität unserer Güter ab und von sonst nichts.


Oder hast Du "irrationale" Ängste? ;)


http://www.articlearchives.com/society-social/philanthropy-fundraising/975893-1.html

Sowohl unsere Importe als auch unsere Exporte hängen auch vom Preis und von der Qualität unserer Beziehungen in die Zielländer ab. Qualität allein können andere auch.

Verrari
21.08.2009, 21:31
Sowohl unsere Importe als auch unsere Exporte hängen auch vom Preis und von der Qualität unserer Beziehungen in die Zielländer ab. Qualität allein können andere auch.

Nein, das können sie nicht, sonst wäre die deutsche Industrie bereits komplett tot!
Was sie können, ist Quantität, aber sonst gar nix!!

FranzKonz
21.08.2009, 21:31
T'ja, so gehen langsam die Piraten unter.

Alle rechten Parteien rechts von der Union sind gegen Strangulierung der Internet-Freiheit.
Es gibt Wichtigeres wofür es sich lohnt seine Stimme abzugeben.

Alle rechten Parteien werden, wie immer, nicht ins Parlament kommen. Deshalb könnte es sich lohnen, wenn auch Rechte bei den Piraten mitmischen.

Wenn ich allerdings das hiesige rechte Deppenvolk und deren jämmerliche Argumentations- und Denkversuche betrachte, hat es dieses Pack auch verdient, unter Sonstige im Abseits zu stehen.

Falls ich jetzt einem Ausnahme-Rechten mit Hirn auf die Füße getreten haben sollte, tut's mir leid. Aber wie heißt es doch so schön: Mitgefangen, mitgehangen.

FranzKonz
21.08.2009, 21:32
Also wieder nur heiße Luft, und keine Quellen oder belastbaren Fakten vom Konz. Die Behauptung als Beweis.

:)

Schlüssige Argumentation gegen blinde Polemik. Warum lasse ich mich überhaupt noch auf eine Diskussion mit denk- und merkbefreiten Rechten ein?

Deutschmann
21.08.2009, 21:45
Gleich auf Pro7 in FocusTV ein Bericht über Splitterparteien - darunter auch die Piraten.

FranzKonz
21.08.2009, 21:58
Nein, das können sie nicht, sonst wäre die deutsche Industrie bereits komplett tot!
Was sie können, ist Quantität, aber sonst gar nix!!

Erzähl nichts. Japanische Autos und Werkzeugmaschinen können mit deutscher Technik und Qualität schon lange mithalten.

Wenn Du Dir mal anschaust, wie gering unser Anteil an internationalen Patenten ist, könntest Du weinen. Und unsere blöde, fremdbestimmte Politmafia will unser europäisches Patentrecht amerikanischen Verhältnissen anpassen.

Kannst Du Dir den deutschen Mittelständler vorstellen, der in USA gegen einen Amerikaner einen Patentstreit laufen hat?

Du meinst vielleicht, Softwarepatente interessieren einen Maschinenbauer nicht? Kennst Du auch nur eine bessere Waschmaschine ohne Software?

http://www.heise.de/bilder/125352/3/1

Voortrekker
21.08.2009, 21:59
Gleich auf Pro7 in FocusTV ein Bericht über Splitterparteien - darunter auch die Piraten.

Typischer Systembericht mal wieder um alle Kleinparteien zu verunglimpfen.

FranzKonz
21.08.2009, 22:15
Nein, das können sie nicht, sonst wäre die deutsche Industrie bereits komplett tot!
Was sie können, ist Quantität, aber sonst gar nix!!

Du lügst Dir selbst in die Tasche. Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand ist, aber es gab Zeiten, in denen führten japanische Herrsteller z.B. die Pannenstatistik des ADAC in allen Klassen an.

Schau Dir mal z.B. den Hype an, der momentan um japanische Messer abgeht.
http://www.messerspezialist.de/417.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=416&tx_ttproducts_pi1[product]=590

Gawen
21.08.2009, 22:26
Alle rechten Parteien werden, wie immer, nicht ins Parlament kommen. Deshalb könnte es sich lohnen, wenn auch Rechte bei den Piraten mitmischen.

Bei der nächsten kannst Du die CSU, ggf. unter anderem Namen, bundesweit wählen.

Wetten? :D


Und für diese Wahl langen die Reps.

Gawen
21.08.2009, 22:28
Wenn ich allerdings das hiesige rechte Deppenvolk und deren jämmerliche Argumentations- und Denkversuche betrachte, hat es dieses Pack auch verdient, unter Sonstige im Abseits zu stehen.

Linke fabianische Kryto-Marxisten wie Du, die auf liberal machen, sind die Peinlichkeit schlechthin! :D

latrop
21.08.2009, 22:31
Steigbügelhalter der Altparteien


Von wegen rebellisch und kritisch: Piratenpartei schwimmt munter mit dem Zeitgeist mit und mutiert im Rheinland zur Hilfstruppe von CDU, SPD und Co.!

Als vermeintliche Alternative zu den Altparteien betrachten viele Jungwähler die extrem auf das Medium Internet fixierte Piratenpartei. Daß fauler Zauber hinter den Fassaden der Web-2.0-Partei stecken könnte, wird in der Öffentlichkeit noch nicht wahrgenommen. Eine Stellungnahme des Bonner Kreisverbandes der „Piraten“ rückt die Partei in ein weniger gutes Licht: Ein gewisser Felix Kopinski meint in einem Rundbrief: „Pro-NRW vertritt totalitäre, diktatorische und faschistische Bestrebungen jeder Art.“, was schlichtweg gelogen ist. Um am 22. August 2009 die pro-NRW-Kundgebung auf den Bonner Friedensplatz zu stören, ruft er ferner seine Parteikumpanen auf: „Kommt zahlreich und bringt so viel Lärm mit, wie ihr tragen könnt!“

Sonst noch Infos über diese Banane-Piraten ?

FranzKonz
21.08.2009, 22:38
Bei der nächsten kannst Du die CSU, ggf. unter anderem Namen, bundesweit wählen.

Wetten? :D


Und für diese Wahl langen die Reps.

Die hat zu Hause genug zu tun um wieder eine Mehrheit zu Stande zu bringen. Mit Seehofer wird das nicht einfacher als mit Beckstein.

Die Piraten machen aus dem Stand mehr als die Reps. Darauf kannst Du Gift nehmen.

FranzKonz
21.08.2009, 22:41
Linke fabianische Kryto-Marxisten wie Du, die auf liberal machen, sind die Peinlichkeit schlechthin! :D

Wenn's Hirnschmalz für eine inhaltliche Auseinandersetzung nicht reicht, erfindet der gemeine Rechte einfach ein paar neue Ausdrücke um sein Gegenüber zu diffamieren.

Skorpion968
21.08.2009, 22:41
"Diskussion:Attac
Aus Piratenwiki

Zusammenarbeit

Zur Zeit wird eine Zusammenarbeit mit Attac auf lokaler Ebene (Ba-Wü) diskutiert und organisiert. In diesem Zusammenhang Auszüge einer Email (mit Einverständnis des Senders, natürlich):

[...]
Wir haben bei unserem Orga-Treffen letzte Woche über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Piratenpartei gesprochen.
Mittlerweile habe ich auf eure Homepage geschaut und festgestellt, dass es doch einige Gemeinsamkeiten gibt.--Amogorkon 00:50, 27. Apr 2007 (CEST)
Unsere Webmasterin kannte die Piratenpartei bereits aus IT-Nachrichten und fand die Idee einer Zusammenarbeit großartig.
Auch alle anderen sind interessiert."

http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Attac


Ist doch prima! :D
Da werden die Piraten doch langsam wählbar.

FranzKonz
21.08.2009, 22:42
Ist doch prima! :D
Da werden die Piraten doch langsam wählbar.

Knalltüte. Du argumentierst genauso behämmert, wie Deine Gegenüber. :))

Skorpion968
21.08.2009, 22:42
Was nützen die Piraten, wenn die unseren Wohlstand gleich mit "weltweit umverteilen" wollen... ;)

Unser Wohlstand resultiert aus einer "weltweiten Umverteilung".

Skorpion968
21.08.2009, 22:45
Linke fabianische Kryto-Marxisten wie Du, die auf liberal machen, sind die Peinlichkeit schlechthin! :D

Die Peinlichkeit schlechthin sind rechte Spacken, die den Kapitalismus anbeten und am liebsten ne dicke Mauer um sich bauen würden, aus Angst, dass ihnen jemand was wegnimmt. :]

EinDachs
21.08.2009, 22:47
Wo kann man das denn nachlesen?

Nirgends.
Da muss man sich schon mal mit welchen von denen unterhalten.

Skorpion968
21.08.2009, 22:49
Linke Schweine gehen immer zuerst auf die leichtesten Opfer los.

Absolut falsch. Rechte Schweine gehen immer zuerst auf die leichtesten Opfer los.
Die treten nämlich immer schön nach unten, gegen alles, was sie für vermeintlich schwächer halten. Nach oben wird brav gebuckelt. An dir sieht man den Prototyp.

FranzKonz
21.08.2009, 22:50
Steigbügelhalter der Altparteien


Von wegen rebellisch und kritisch: Piratenpartei schwimmt munter mit dem Zeitgeist mit und mutiert im Rheinland zur Hilfstruppe von CDU, SPD und Co.!

...

Sonst noch Infos über diese Banane-Piraten ?


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Gandhi

Skorpion968
21.08.2009, 22:53
Wer redet von geschlossenen Grenzen? Baust du mal wieder einen Pappdrachen? :D

Sozialschmarotzer raus, Qualifizierte in klar geregelten Kontingenten rein.

Wie willst du denn Leute nach deinem stupiden gusto reinlassen und rauswerfen, wenn du keine geschlossenen Grenzen hast? Willst du einen Türsteher an den Eingang stellen? :))

Gawen
21.08.2009, 22:56
Wenn's Hirnschmalz für eine inhaltliche Auseinandersetzung nicht reicht, erfindet der gemeine Rechte einfach ein paar neue Ausdrücke um sein Gegenüber zu diffamieren.

Soll ich Dir ein Fremdwörter-Lexikon schenken? :D

http://www.google.de/search?q=fabian+society
http://www.google.de/search?q=krypto-marxist

Gawen
21.08.2009, 22:57
Wie willst du denn Leute nach deinem stupiden gusto reinlassen und rauswerfen, wenn du keine geschlossenen Grenzen hast? Willst du einen Türsteher an den Eingang stellen? :))

Die Türsteher hiessen mal Bundesgrenzschutz, heute Bundespolizei. ;)

PSI
21.08.2009, 23:03
Auch eine interessante Erwiderung.

Das so manche Rechtsaußengestalten 1:1 dieselben Forderungen haben wie ihre Linksaußenpedants und sie trotzdem mit einer Verbissenheit ablehnen, die von einem mittigen Standpunkt aus betrachtet lächerlich wirkt.

Die Rechtsaußendeppen klauen nur unser Ideen, Symbolik usw. um sich beim Volk beliebter zu machen und sozial zu erscheinen.

Z.B.:

Antifa-Logo:
http://lakantifa.blogsport.de/images/antifalogo_01.gif

"Nationale Sozialisten"
http://www.antifab.de/attachments/Image/nationalesozialisten.jpg

Diese Deppen klauen das Antifa Logo; drehen etwas dran rum und schreiben noch "Sozialismus" drauf und fertig ist der pseudo-sozialistische Nationalismus der rechten Dorfdeppen- und Säuferverbände.
:rolleyes:

Skorpion968
21.08.2009, 23:03
Die Türsteher hiessen mal Bundesgrenzschutz, heute Bundespolizei. ;)

Achwas. Und was sollen die deiner Meinung nach tun, wenn du keine geschlossenen Grenzen hast, Schlaumeier?

Raczek
21.08.2009, 23:07
http://www.heise.de/newsticker/Thueringen-Piratenpartei-kooperiert-mit-Gruenen--/meldung/144030


Thüringen: Piratenpartei kooperiert mit Grünen

Bei der Thüringer Landtagswahl am 30. August tritt die Piratenpartei nicht an. Um einige ihrer Positionen trotzdem unterzubringen, vereinbarte der dortige Landesverband ein Kooperationsabkommen mit den Grünen, das auf einer gemeinsamen Pressekonferenz der beiden Parteien vorgestellt wurde.


Tja,
byebye Wahlstimme, "Parteibuch" gibts am Montag obendrauf.

Gawen
21.08.2009, 23:10
Achwas. Und was sollen die deiner Meinung nach tun, wenn du keine geschlossenen Grenzen hast, Schlaumeier?

In der Tiefe des Raumes kontrollieren, wen sie für verdächtig halten. ;)

PSI
21.08.2009, 23:15
In der Tiefe des Raumes kontrollieren, wen sie für verdächtig halten. ;)

Wie wärs?

Du kontrollierst mal in der Tiefe des Raums ob es noch irgendwo Wesen gibt, die so bescheiden ausgelegt sind wie deine Denkweise?:D

http://theolounge.files.wordpress.com/2009/02/weltraum-ixmann2000-pixelio-klein.jpg

Gawen
21.08.2009, 23:16
http://www.heise.de/newsticker/Thueringen-Piratenpartei-kooperiert-mit-Gruenen--/meldung/144030

Tja,
byebye Wahlstimme, "Parteibuch" gibts am Montag obendrauf.

Respekt!

Skorpion968
21.08.2009, 23:24
In der Tiefe des Raumes kontrollieren, wen sie für verdächtig halten. ;)

Ach, und was sollen sie dann mit den Verdächtigen machen? Hinter die nicht geschlossene Grenze verbringen? :D

Efna
21.08.2009, 23:28
http://www.heise.de/newsticker/Thueringen-Piratenpartei-kooperiert-mit-Gruenen--/meldung/144030



Tja,
byebye Wahlstimme, "Parteibuch" gibts am Montag obendrauf.

Die Grünen haben in der Thematik Online Überwachung teilweise ähnliche Ansichten wie die Piraten warum sollte man da nicht zusammenarbeiten können? Ebenso wie mit Attac?

FranzKonz
21.08.2009, 23:29
Soll ich Dir ein Fremdwörter-Lexikon schenken? :D

http://www.google.de/search?q=fabian+society
http://www.google.de/search?q=krypto-marxist

Vielleicht hättest Du selbst mal reinschauen sollen, bevor Du die Kypto-Marxisten erfandest. :hihi:

FranzKonz
21.08.2009, 23:31
Die Grünen haben in der Thematik Online Überwachung teilweise ähnliche Ansichten wie die Piraten warum sollte man da nicht zusammenarbeiten können? Ebenso wie mit Attac?

Weder die Braunen, noch die Etablierten können verstehen, daß die Sache wichtiger als das Parteibuch ist.

Der Österreicher
21.08.2009, 23:39
Diese Deppen klauen das Antifa Logo; drehen etwas dran rum und schreiben noch "Sozialismus" drauf und fertig ist der pseudo-sozialistische Nationalismus der rechten Dorfdeppen- und Säuferverbände.
:rolleyes:

Ich habe heute in einem Buch von Erich Fromm gelesen (tue ich gerne, denn Herr Fromm gehört zu meinen Lieblingsphilosophen, auch wenn er Marxist war). In dem Kapitel, das ich heute las, behandelt er die Pseudo-Sozialismen (Faschismus, Nationalsozialismus, Stalinismus). Interessanterweise, waren es die Großindustriellen, welche Hitler das Geld spendierten, welches ihn letztlich an die Macht brachte. Denn zu Beginn der 30er Jahre war auch eine Machtübernahme der Kommunisten möglich (das Kernproblem war die Stalin-Hörigkeit der damaligen KPD, anstatt die Ideen Rosa Luxemburgs zu folgen). Die NPD hat mit Sozialismus soviel zu tun wie die NSDAP, eine Floskel zu Stimmenfang.

Im Übrigen halte ich den Sozialismus in dieser Gesellschaft nicht für verwirklichbar, es würde damit enden, das ich in einem Hinterhof eine Kugel in den Schädel kriege. Die liberale Lösung des Armutsproblems, das Bürgergeld, wäre besser geeignet.

Raczek
21.08.2009, 23:39
Die Grünen haben in der Thematik Online Überwachung teilweise ähnliche Ansichten wie die Piraten warum sollte man da nicht zusammenarbeiten können? Ebenso wie mit Attac?

Ich lach mich schlapp! http://debatte.welt.de/kommentare/144723/zur+unertraeglichen+leichtigkeit+des+internet

Mal davon abgesehen das ich weder Bock auf Kooperation mit Grünen oder Attac habe, sind speziell die Grünen eine typische etablierte Heuchlerpartei. Große Wahlversprechen, mit Stichpunkt 1800 Uhr Wahltag ist aber alles sofort wieder vergessen.

Und speziell für Thüringen - ich bin übrigens Thüringer, bald Ex-Pirat - ist damit das Ende der Piraten hierzulande eingeleitet. Piraten = Grüne, so siehts aus und das auch noch vor der Wahl und gänzlich ohne Not. Nenn mir mal nen Grund warum man sich bei sowas noch engagieren sollte, ganz unabhängig davon wie man persönlich zu den Grünen steht?

Raczek
21.08.2009, 23:41
Weder die Braunen, noch die Etablierten können verstehen, daß die Sache wichtiger als das Parteibuch ist.

Guten Tag Herr Noch-Parteifreund.

Damit du´s kapierst, die Thüringer Piraten sind mit dieser absoluten Schwachsinnsentscheidung TOT, MAUSETOT!

Efna
21.08.2009, 23:49
Ich lach mich schlapp! http://debatte.welt.de/kommentare/144723/zur+unertraeglichen+leichtigkeit+des+internet

Mal davon abgesehen das ich weder Bock auf Kooperation mit Grünen oder Attac habe, sind speziell die Grünen eine typische etablierte Heuchlerpartei. Große Wahlversprechen, mit Stichpunkt 1800 Uhr Wahltag ist aber alles sofort wieder vergessen.

Und speziell für Thüringen - ich bin übrigens Thüringer, bald Ex-Pirat - ist damit das Ende der Piraten hierzulande eingeleitet. Piraten = Grüne, so siehts aus und das auch noch vor der Wahl und gänzlich ohne Not. Nenn mir mal nen Grund warum man sich bei sowas noch engagieren sollte, ganz unabhängig davon wie man persönlich zu den Grünen steht?

Das ist die Meinung eines einzelnen Grünen und hier zeigt sich wieder das du nicht verstanden hast was Franz Konz meinte. Selbst wenn man in einer Partei ist bedeutet es nicht das man streng nach Parteibuch agiert man kann auch in einigen Thematiken eigene Standpunkte entwickeln kann. Ansonsten sind Parteien Robotervereine.

Efna
21.08.2009, 23:50
Guten Tag Herr Noch-Parteifreund.

Damit du´s kapierst, die Thüringer Piraten sind mit dieser absoluten Schwachsinnsentscheidung TOT, MAUSETOT!

Was wäre den die richtige Entscheidung? Mit wem hätten die Piraten zusammen gearbeitet?

FranzKonz
21.08.2009, 23:53
Guten Tag Herr Noch-Parteifreund.

Damit du´s kapierst, die Thüringer Piraten sind mit dieser absoluten Schwachsinnsentscheidung TOT, MAUSETOT!

Ich bin schon lange bevor es die Piraten gab, gegen Softwarepatente angegangen und hatte in dieser Zeit Schriftwechsel mit Politikern aller wesentlichen Parteien. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Deine Erregung verstehen, denn die Grünen, speziell die Künast und ihr Stab, waren die inkompetentesten und dümmsten Politiker, mit denen ich zu tun hatte.

Auf der anderen Seite ist es sicher von Vorteil, wenn diese Herrschaften und Dämlichkeiten gründlich und fachkundig über die Sachthemen der Piraten unterrichtet werden. Einen Versuch ist es allemal wert.

Efna
22.08.2009, 00:04
Ich bin schon lange bevor es die Piraten gab, gegen Softwarepatente angegangen und hatte in dieser Zeit Schriftwechsel mit Politikern aller wesentlichen Parteien. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Deine Erregung verstehen, denn die Grünen, speziell die Künast und ihr Stab, waren die inkompetentesten und dümmsten Politiker, mit denen ich zu tun hatte.

Auf der anderen Seite ist es sicher von Vorteil, wenn diese Herrschaften und Dämlichkeiten gründlich und fachkundig über die Sachthemen der Piraten unterrichtet werden. Einen Versuch ist es allemal wert.

Du hast recht, aber in Sachen Thüringer Landtagswahl war es die beste Entscheidung. Wenn sie auch nicht gut war. Aber zumindestens kann man sagen das die Grünen allgemein in Ostdeutschland nicht ganz so schlimm sind wie die im Westen. Da sie mehr aös die Westgrünen "Bündniss 90" Traditionen haben als die der Grünen.

Raczek
22.08.2009, 00:28
Das ist die Meinung eines einzelnen Grünen und hier zeigt sich wieder das du nicht verstanden hast was Franz Konz meinte. Selbst wenn man in einer Partei ist bedeutet es nicht das man streng nach Parteibuch agiert man kann auch in einigen Thematiken eigene Standpunkte entwickeln kann. Ansonsten sind Parteien Robotervereine.

Es geht nicht um @Franz Konz Aussage. Es geht darum, dass Grüne, CDU, FDP, Linke, egal wer, allesamt die selben etablierten Lügenbolde sind und definitiv keine dieser Parteien sich ernsthaft für Bürgerrechte und gegen die fortschreitende Zensur und Vergläserung des Bürgers einsetzt, besonders die Pseudobürgerrechtsparteien FDP und Grüne nicht, maximal in Wahlkampfreden, Punkt 1800 Uhr Wahltag will man davon nichts mehr hören. Schau dir doch mal die Regierungsarbeit der Grünen in der Schröderära an, los mach mal. Ich glaube es gibt keine Partei die dermaßen ihre eigenen Prinzipien über Bord geworfen hat, wie die Grünen und sowas soll unser Partner werden? :rolleyes:
Freilich aber kann man mit einzelnen PArtei-Verbänden auf lokaler und vllt. regionaler Ebene und bei einzelnen Themen vllt. sogar auf Landes- und Bundesebene zusammenarbeiten, sofern die Ziele auch aufrecht sind. Aber doch nicht auf so eine Art und Weise wie hier in Thüringen. Das ist nichts anderes als völlige Selbstaufgabe und Demontage was hier abläuft und dazu noch gänzlich ohne Not. Wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich jetzt behaupten wir wurden von den Grünen unterwandert und rechtzeitig zur Wahl ausgeschaltet.


Was wäre den die richtige Entscheidung? Mit wem hätten die Piraten zusammen gearbeitet?

Bei den Wahlen? Natürlich mit niemanden. Ansonsten mit jedem der unsere Ziele ernsthaft teilt, die Grünen als Gesamtpartei tun das aber mit Sicherheit nicht.
Wir Piraten hätten außerdem genug Potential, speziell in Thüringen hätten wir den Grünen und den anderen Kleinparteien allerspätestens bei der übernächsten Wahl den Rang ablaufen können, konsequente Aufbauarbeit und Geduld vorausgesetzt. Aber das ist ja jetzt alles passé, in Thüringen sind wir mit dieser Schwachsinnsentscheidung erledigt und deshalb werd ich zukünftig mit dieser Partei nix mehr zu haben - meine Enttäuschung ist nicht in Worte zufassen.


Ich bin schon lange bevor es die Piraten gab, gegen Softwarepatente angegangen und hatte in dieser Zeit Schriftwechsel mit Politikern aller wesentlichen Parteien. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Deine Erregung verstehen, denn die Grünen, speziell die Künast und ihr Stab, waren die unkompetentesten und dümmsten Politiker, mit denen ich zu tun hatte.

Auf der anderen Seite ist es sicher von Vorteil, wenn diese Herrschaften und Dämlichkeiten gründlich und fachkundig über die Sachthemen der Piraten unterrichtet werden. Einen Versuch ist es allemal wert.

Es geht doch nicht nur um die Grünen, wäre dasselbe mit der FDP, der CDU, der SPD gelaufen, würde ich ganz genauso reagieren.

Der entscheidende Punkt ist doch, mit dieser Entscheidung sind wir Piraten quasi ein Wahlbündnis mit den Grünen eingegangen, allerdings nicht auf Augenhöhe sondern einseitig, denn es wird weder Landtagssitze noch sonst was für Piraten geben. Wir sind nichts weiter als Stimmenbeschaffer, damits die Grünen diesmal in den Landtag schaffen. Als "Schmankerl" wird man uns - zumindestens in Thüringen- auch nur noch als Ableger der Grünen wahrnehmen. Und das allerallerschlimmste ist, dass die Grünen sich jetzt unsere Ziele freiaus anheften werden können (den fachlichen Schliff für das Wahlprogramm liefern wir Idioten, nichts anderes wird diese Kooperation nämlich in der Praxis bedeuten), wir sind damit quasi doppelt obsolet geworden -zumindestens in Thüringen. Und sollte das Ganze auch in anderen Ländern Schule machen, gar auf Bundesebene, dann byebye Piratenpartei.

Rowlf
22.08.2009, 02:16
"Diskussion:Attac
Aus Piratenwiki

Zusammenarbeit

Zur Zeit wird eine Zusammenarbeit mit Attac auf lokaler Ebene (Ba-Wü) diskutiert und organisiert. In diesem Zusammenhang Auszüge einer Email (mit Einverständnis des Senders, natürlich):

[...]
Wir haben bei unserem Orga-Treffen letzte Woche über eine mögliche Zusammenarbeit mit der Piratenpartei gesprochen.
Mittlerweile habe ich auf eure Homepage geschaut und festgestellt, dass es doch einige Gemeinsamkeiten gibt.--Amogorkon 00:50, 27. Apr 2007 (CEST)
Unsere Webmasterin kannte die Piratenpartei bereits aus IT-Nachrichten und fand die Idee einer Zusammenarbeit großartig.
Auch alle anderen sind interessiert."

http://wiki.piratenpartei.de/Diskussion:Attac


Wer Piraten wählt, der wählt die NWO Fuzzis! :cool2:

Was hat Attac mit Antifa zutun?

Felix Krull
22.08.2009, 02:46
Nirgends.
Da muss man sich schon mal mit welchen von denen unterhalten.
Hab ich gemacht. War kein einziger aus dem Mittelstand drunter.

Thauris
22.08.2009, 04:37
Ich bin schon lange bevor es die Piraten gab, gegen Softwarepatente angegangen und hatte in dieser Zeit Schriftwechsel mit Politikern aller wesentlichen Parteien. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Deine Erregung verstehen, denn die Grünen, speziell die Künast und ihr Stab, waren die inkompetentesten und dümmsten Politiker, mit denen ich zu tun hatte.

Auf der anderen Seite ist es sicher von Vorteil, wenn diese Herrschaften und Dämlichkeiten gründlich und fachkundig über die Sachthemen der Piraten unterrichtet werden. Einen Versuch ist es allemal wert.

Welche sind das denn ausser diesem einen Thema? Gestern auf Focus TV kam zufällig was über diese "Partei", über zusätzlich geplante Themen befragt kam nur ein verlegenes Schulterzucken :D

Sui
22.08.2009, 05:19
Welche sind das denn ausser diesem einen Thema? Gestern auf Focus TV kam zufällig was über diese "Partei", über zusätzlich geplante Themen befragt kam nur ein verlegenes Schulterzucken :D

Ach, das Thema Huhn haben sie doch garantiert.
Das kommt bestimmt noch. Wird für die heisse Wahlkampfphase aufgespart! ;)

FranzKonz
22.08.2009, 08:23
Ach, das Thema Huhn haben sie doch garantiert.
Das kommt bestimmt noch. Wird für die heisse Wahlkampfphase aufgespart! ;)

Hühner sind offensichtlich zu doof für die Piraten. Bei einer Testabstimmung waren nur 27 von 310 Teilnehmern weiblich. Das entspricht meiner Erfahrung: Zu viele Frauen sind Hühner.

FranzKonz
22.08.2009, 08:24
Welche sind das denn ausser diesem einen Thema? Gestern auf Focus TV kam zufällig was über diese "Partei", über zusätzlich geplante Themen befragt kam nur ein verlegenes Schulterzucken :D

Es sollte mittlerweile bekannt sein, daß die Piraten momentan nur wenige Themen belegen, die aber mit großem Sachverstand.

Apotheos
22.08.2009, 08:31
Wie die rechten immer Angst haben und versuchen alle politischen Gegner zu denunzieren. Die Piratenpartei ist offenkundig nicht einer bestimmten Politik zugetan. Weder links noch rechts. Also vermutlich, wenn überhaupt, liberal. Und das hat erstmal überhaupt nichts mit Antifa zu tun. Was auf der anderen Seite die Antifa und Attac miteinander zu tun haben weis ich auch nicht. Das ist ja fast so dämlich, als wenn ein linker sagen würde, die CDU sei der verlängerte Arm der NPD. :rolleyes:

Thauris
22.08.2009, 08:33
Es sollte mittlerweile bekannt sein, daß die Piraten momentan nur wenige Themen belegen, die aber mit großem Sachverstand.

EIN Thema - für eine Wahl ist das wohl 'n bisschen wenig, oder soll man warten bis sie sich weiterentwickeln? :D

Apotheos
22.08.2009, 08:34
EIN Thema - für eine Wahl ist das wohl 'n bisschen wenig, oder soll man warten bis sie sich weiterentwickeln? :D

Ein Thema ist mir lieber als die scheinbare Themenvielfalt etablierter Parteien, die zudem mehr und mehr anfangen, dass Grundgesätz auszuhöhlen und zu vergessen scheinen, was das Wort Demokratie eigentlich zu bedeuten hat.

Stanley_Beamish
22.08.2009, 08:39
Es sollte mittlerweile bekannt sein, daß die Piraten momentan nur wenige Themen belegen, die aber mit großem Sachverstand.

Dann sind sie für eine Bundestagswahl völlig ungeeignet.
Ich will z.B. wissen, wie sich die Piratenabgeordneten in der Frage des EU-Beitritts der Türkei positionieren, falls sie den Einzug in den Bundestag schaffen und es zu so einer Abstimmung kommt. Was haben sie zum Thema Einwanderung oder Einbürgerungsrecht zu sagen? Wie sieht's beim Thema Homoehe, Adoption durch Homosexuelle aus. Was gedenkt sie gegen die Jugend- und Ausländerkriminalität zu unternehmen?
Datenschutz und Patentrecht sind zwar sehr wichtige Themen, aber alleine für mich nicht ausreichend, um euch ernst zu nehmen.

Thauris
22.08.2009, 08:40
Ein Thema ist mir lieber als die scheinbare Themenvielfalt etablierter Parteien, die zudem mehr und mehr anfangen, dass Grundgesätz auszuhöhlen und zu vergessen scheinen, was das Wort Demokratie eigentlich zu bedeuten hat.

Ein Thema das weder mit Innen- noch Aussenpolitik zu tun hat, sondern nur dem Schutz der Privatsphäre im Internet gilt? Und weiter? :rolleyes:
Da hat ja die lila Partei ein besseres Programm drauf!

Apotheos
22.08.2009, 08:43
Nein, dass Thema ist: Was bedeutet Demokratie eigentlich? Was bedeutet demokratische Kultur? Was ist Freiheit und wie sehr muss sie beachtet werden von den demokratischen Regenten? Was bedeutet Meinungsfreiheit? Was ist das Internet und welche Bedeutung gewinnt es für die Demokratie als kulturelles Element? Das ist nicht nur ein Thema von geringer Bedeutung, sondern von grundsätzlicher. In dieser Form habe ich noch nie eine etablierte Partei diskutieren sehen. Die Piratenpartei wirft mehr als nur eine Frage auf, durch ihr Programm. Ob sie sich nun mit anderen Themengebieten zusätzlich beschäftigen ist auch gar nicht wichtig, da sie nunmal keine Regierung stellen werden, sondern wenn überhaupt eine Opposition sein werden. Und dafür setze ich mich ein.

Thauris
22.08.2009, 08:50
Ich behaupte jetzt ganz einfach mal dass Du wie so viele andere, Dich einsetzt für Dein uneingeschränktes Recht der Nutzung des Internets.

Auf eine Demokratie die durch exzessiven Missbrauch zu Lasten anderer geht, kann ich persönlich gut verzichten!

klartext
22.08.2009, 08:53
Ich habe die Frage sehr wohl beantwortet, Du kannst sie in meinem Beitrag nachlesen. Es steht Dir frei, weitere Quellen zu suchen.

Die Piraten scheinen sich immer mehr zu einer Mischung aus Grünen und Linken zu entwickeln. Davon haben wir bereits heute genug, weiterer Bedarf besteht nicht.

Apotheos
22.08.2009, 08:55
Je mehr rechte die Piraten nicht mögen, um so besser. Vielleicht mal eine Chance, dass eine wirklich liberale Partei entsteht, die imstande ist, über politische Schützengrabenklischees hinauszudenken und etwas verändern kann.

klartext
22.08.2009, 08:57
Nein, dass Thema ist: Was bedeutet Demokratie eigentlich? Was bedeutet demokratische Kultur? Was ist Freiheit und wie sehr muss sie beachtet werden von den demokratischen Regenten? Was bedeutet Meinungsfreiheit? Was ist das Internet und welche Bedeutung gewinnt es für die Demokratie als kulturelles Element? Das ist nicht nur ein Thema von geringer Bedeutung, sondern von grundsätzlicher. In dieser Form habe ich noch nie eine etablierte Partei diskutieren sehen. Die Piratenpartei wirft mehr als nur eine Frage auf, durch ihr Programm. Ob sie sich nun mit anderen Themengebieten zusätzlich beschäftigen ist auch gar nicht wichtig, da sie nunmal keine Regierung stellen werden, sondern wenn überhaupt eine Opposition sein werden. Und dafür setze ich mich ein.

Deutlich erkennbar sind die Piraten nichts weiter als eine Interessensgemeinschaft, die die Vorstelllungen einer kleinen Gruppe vertritt.
Die meisten Bürger haben ganz andere Sorgen als die, wie man Kinderpornoseiten sperrt.

Thauris
22.08.2009, 08:58
Je mehr rechte die Piraten nicht mögen, um so besser.

Was für eine kindische Aussage! Reichts zu mehr nicht?

Apotheos
22.08.2009, 08:58
Es geht um viel mehr als nur um Kinderpornos, sondern um die äußersten Grundsätze demokratischen Lebens.

Thauris
22.08.2009, 08:59
Deutlich erkennbar sind die Piraten nichts weiter als eine Interessensgemeinschaft, die die Vorstelllungen einer kleinen Gruppe vertritt.
Die meisten Bürger haben ganz andere Sorgen als die, wie man Kinderpornoseiten sperrt.

Genau so isses! :top:

Apotheos
22.08.2009, 08:59
Was für eine kindische Aussage! Reichts zu mehr nicht?

Du hast den Rest meiner Argumentation weggelassen. Ich denke deshalb so, weil ich hoffe, dass eine wirklich liberale Partei entsteht.

Thauris
22.08.2009, 09:00
Es geht um viel mehr als nur um Kinderpornos, sondern um die äußersten Grundsätze demokratischen Lebens.

Ach so, dann erklär doch mal wie das vorher komplett ohne Internet funktioniert hat! :rolleyes:

Apotheos
22.08.2009, 09:01
Natürlich funktioniert es ohne Internet, aber diese Frage stellt sich nicht, weil wir nunmal mit dem Internet leben. Und das Internet ist zu dem - meiner Ansicht nach - wichtigsten demokratischen Medium geworden, zum Sinnbild für freie Meinungsäußerung. Eine Zensur ist der Anfang der Zensur der Meinungsfreiheit. Eine Demokratie kann sowas nicht gebrauchen. Und als Computerfreak und Anhänger der Opensource-Bewegung kann ich das erst recht nicht hinnehmen.

Thauris
22.08.2009, 09:03
Natürlich funktioniert es ohne Internet, aber diese Frage stellt sich nicht, weil wir nunmal mit dem Internet leben. Und das Internet ist zu dem - meiner Ansicht nach - wichtigsten demokratischen Medium geworden, zum Sinnbild für freie Meinungsäußerung. Eine Zensur ist der Anfang der Zensur der Meinungsfreiheit. Eine Demokratie kann sowas nicht gebrauche.


Selbstverständlich stellt sich diese Frage, denn seit diesem Medium sind wir weitaus unfreier geworden - nur schnallt ihr Typen das leider nicht!

Apotheos
22.08.2009, 09:06
Achja? Dann erklär mal. :rolleyes:

Rutt
22.08.2009, 10:01
Wo steht, daß nur deren Vermögen umverteilt werden soll? :D

Und wie wollt ihr denen das abnehmen, die haben Anwälte und Söldner... ?


Ich hab keine Lust auf afrikanischem Niveau zu landen, bloß weil ein paar Pisser meinen unser Mittelstand sei zu reich und weil sich bei den Bankstern mangels Macht nichts holen lässt.

Linke Schweine gehen immer zuerst auf die leichtesten Opfer los.


http://www.rainersacht.de/images/nazi_pisser.jpg

Rostock Lichtenhagen !

Wer geht auf die leichtesten Opfer los!?
Nazi Helden wie du !
Und Nässen sich dann noch ein, ihr Rechten seit herrlich egal ob NPD/CDU (verkappte Stammtisch Nazis)

mfg
rutt

klartext
22.08.2009, 10:28
Es geht um viel mehr als nur um Kinderpornos, sondern um die äußersten Grundsätze demokratischen Lebens.

Über die Grunsätze demokratischen Lebens wird diskutiert, seitdem es das Grundgesetz gibt. Du erzählst uralte Kamellen. Und was du unter politischen Schützengräben verstehst, sind Grundsätze, die jede Partei haben sollte.
Das Geschwafel über eine gerechte Weltwirtschaftsordnung kann ich nicht mehr hören. In der Regel bedeutet dies nichts weiter, als dass wir von unserem Wohlstand an andere Länder etwas zum Nulltarif abgeben sollen. Das kann mich nicht begeistern.

klartext
22.08.2009, 10:30
http://www.rainersacht.de/images/nazi_pisser.jpg

Rostock Lichtenhagen !

Wer geht auf die leichtesten Opfer los!?
Nazi Helden wie du !
Und Nässen sich dann noch ein, ihr Rechten seit herrlich egal ob NPD/CDU (verkappte Stammtisch Nazis)

mfg
rutt

Wobei ich keinen Unterschied zwischen Neonazis und Linksextremen oder Autonomen erkennen kann. Deine einäugige Blindheit ist bemerkenswert.

Gawen
22.08.2009, 10:43
Wer geht auf die leichtesten Opfer los!?
Nazi Helden wie du !

Was hab ich mit Nazis zu tun, Schandmaul? :D

Viel aus meiner linken Jugend sind heute wie ich erzkonservative Demokraten.

Wir haben im Gegensatz zu euch halt dazugelernt.

Gawen
22.08.2009, 10:50
Vielleicht hättest Du selbst mal reinschauen sollen, bevor Du die Kypto-Marxisten erfandest. :hihi:

Beschwer Dich bei der Welt... :D

"Das Ergebnis wäre ein „Kabinett aus kurzhaarigen Xanthippen und Krypto-Marxisten“".

http://www.welt.de/politik/article1927574/Hillary_Clinton_die_Hassfigur_der_Amerikaner.html

Silencer
22.08.2009, 11:13
http://www.rainersacht.de/images/nazi_pisser.jpg

Rostock Lichtenhagen !

Wer geht auf die leichtesten Opfer los!?
Nazi Helden wie du !
Und Nässen sich dann noch ein, ihr Rechten seit herrlich egal ob NPD/CDU (verkappte Stammtisch Nazis)

mfg
rutt


Erzähl keinen Schwachsinn, Links- und Rechtsextrem unterscheiden sich kaum voneinander. Hier geht es um den Rest der sich im demokratischen Spektrum bewegt. Leider schlägt das Pendel heute viel zu stark nach Linksextrem-Neoliberal aus, und deshalb sind ehrenhafte Männer wie Gawen oder FranzKonz quasi heimatlos geworden. Ich selber weis auch nicht mehr wo ich stehe. Unser GG wird durch Politiker in Würden ausgehöhlt, missbraucht und vielleicht sogar bald abgeschafft. Es liegt ein Krake über Deutschland und zerstört alles das was sich bisher bewährt hat.
Den Weg zur Normalität suchen wir jetzt gerade und jeder von uns scheint sein Heil in einer anderen Bewegung zu suchen - ich eben mehr auf der konservativ-rechten Seite, andere auf der liberalen und manche sogar wieder im Sozialismus. Die Wahl im September wird noch keine Entscheidung bringen, aber in 4 Jahren, sollten wir bis dahin noch die Möglichkeit dazu bekommen, was aus heutiger EU-Realitätssicht nicht mehr so sicher ist.

Apotheos
22.08.2009, 12:06
Über die Grunsätze demokratischen Lebens wird diskutiert, seitdem es das Grundgesetz gibt. Du erzählst uralte Kamellen. Und was du unter politischen Schützengräben verstehst, sind Grundsätze, die jede Partei haben sollte.
Das Geschwafel über eine gerechte Weltwirtschaftsordnung kann ich nicht mehr hören. In der Regel bedeutet dies nichts weiter, als dass wir von unserem Wohlstand an andere Länder etwas zum Nulltarif abgeben sollen. Das kann mich nicht begeistern.

Achja, deswegen beginnt die Internetzensur ja längst, deswegen gibt es Gespräche über weitere Gesetze, die uns vor den ach so bösen Terroristen schützen sollen. Die Aushöhlung der Verfassung geht weiter, das Verlorengehen der Demokratie manifestiert sich nicht zuletzt bereits in der Funktionsweise der EU. Du sprichst von Demokratie und besitzt ein durchgestrichenes Islamlogo. Sehr demokratisch. Da hat die besinnungslose Islamhetze ja etwas gebracht. Dass du über bessere Wirtschaftsverhältnisse nicht nachdenken willst ist mir klar, immerhin bist du ein konservativer Spinner. ;]

Sui
22.08.2009, 14:11
Hühner sind offensichtlich zu doof für die Piraten. Bei einer Testabstimmung waren nur 27 von 310 Teilnehmern weiblich. Das entspricht meiner Erfahrung: Zu viele Frauen sind Hühner.

Da gehen aber sehr viel Wahlstimmen verlustig, wenn ihr Piraten die Frauen als Hühner tituliert.

Sui
22.08.2009, 14:15
Zitat von klartext

Deutlich erkennbar sind die Piraten nichts weiter als eine Interessensgemeinschaft, die die Vorstelllungen einer kleinen Gruppe vertritt.
Die meisten Bürger haben ganz andere Sorgen als die, wie man Kinderpornoseiten sperrt.

Sehr richtig. :top:

klartext
22.08.2009, 14:45
Achja, deswegen beginnt die Internetzensur ja längst, deswegen gibt es Gespräche über weitere Gesetze, die uns vor den ach so bösen Terroristen schützen sollen. Die Aushöhlung der Verfassung geht weiter, das Verlorengehen der Demokratie manifestiert sich nicht zuletzt bereits in der Funktionsweise der EU. Du sprichst von Demokratie und besitzt ein durchgestrichenes Islamlogo. Sehr demokratisch. Da hat die besinnungslose Islamhetze ja etwas gebracht. Dass du über bessere Wirtschaftsverhältnisse nicht nachdenken willst ist mir klar, immerhin bist du ein konservativer Spinner. ;]

Lass doch dieses alberne Geschwätz. Es gibt keine internetzensur ausser in Cina und im Iran. Und die Verfassung kann nicht ausgehöhlt werden, sie hat Ewigkeitsgarantie, worüber das Bundesverfassungsgericht wacht.
Du bist nichts wieter als ein billiger Demagoge, der die Mitbürger nicht weniger belügt als viele Politiker.
Und esfehlt dir an Bildung. Mein Logo stellt die Flagge der Türkei dar. Das Einbahnstrassenlogo darauf stellt meine Ablehnung eines Türkeibeitritts in die EU dar. Das sind konkretere Sorgen, die über die Zukunft unseres Landes bestimmen.
Also dann, wie stehen die Piraten zum EU-Beitritt der EU ?
Und über bessere Wirtschaftsverhältnisse denke ich täglich nach, allerdings vor allem über meine eigenen.

Apotheos
22.08.2009, 14:49
Natürlich, Hitlers Ermächtigungsgesetz war auch nur dazu gedacht, dass deutsche Volk zu schützen und nicht dazu da politische Gegner auszuschalten und eine Diktatur zu errichten. So, wie die Internetzensur dazu da ist, jediglich Kinderpornografie zu verfolgen, anstatt unliebsame Seiten zu zensieren, Leute abzuhören, und Mails zu überwachen. Mit der Begründung zum Schutz der Bevölkerung Rechte einzuschränken haben Politiker schon häufig die Freiheit Stück für Stück zerstört. Ich vertrete die Meinung es sollte gar keine Zensur gegen Kinderpornografie geben, weil die Probleme des Missbrauchs von Kindern sich deswegen ja nicht lösen, wieso also zensieren? Damit der Staat mit der Begründung gegen Kinderpornografie zu ahnden meinen Mailverkehr abhören darf? Aber nein! Ich wäre naiv, wenn ich ernsthaft so denken würde, oder jemand, der einfach keinen Bezug zum Medium Internet hat. Einer der Slogans des Chaos Computer Club ist zum Beispiel allen Autoritäten zu misstrauen. Eben das tuhe ich. Einem Politiker kann ich nur schwerlich vertrauen, wenn es um so heikle Themen geht, wie meine persönlichen Daten.

Thauris
22.08.2009, 14:59
Achja? Dann erklär mal. :rolleyes:

Da ich keine Lust habe meine Ausführungen zum hundersten Mal zu wiederholen, vor allen Dingen nicht für Leute die selbst ihr Hirn nicht anstrengen können - meine Meinung dazu findest Du in den relevanten Kinderfickersträngen und in den Strängen wo's um die "Freiheit" des Internets geht. Dazu kommt natürlich noch seit neuestem das Mobbing im Netz, und die Tatsache dass Arbeitgeber ihre extrovertierten und exhibitionistischen Angestellten kontrollieren können. :D Der Missbrauch erstreckt sich über weite Felder, und vor allen Dingen die Tatsache, dass dadurch bestimmte Bevölkerungsgruppen wie Frauen und Kinder kaserniert werden, weil sie ihres Lebens nicht mehr sicher sind - aber ich nehme nicht an dass Dich das in irgendeiner Art und Weise tangiert, denn usern Deiner couleur sind die Opfer sowieso schnuppe - die Freiheit der einen ist die Unfreiheit der anderen - denk mal drüber nach, wenn Du's schaffst!

Thauris
22.08.2009, 15:01
Ich vertrete die Meinung es sollte gar keine Zensur gegen Kinderpornografie geben, weil die Probleme des Missbrauchs von Kindern sich deswegen ja nicht lösen, wieso also zensieren? Einem Politiker kann ich nur schwerlich vertrauen, wenn es um so heikle Themen geht, wie meine persönlichen Daten.

Super Argumentation - und so intelligent :hihi:

Apotheos
22.08.2009, 15:21
Kinderpornografie gab es auch schon vor dem Internet. Und selbst mit Zensur kann über private, geschützte Server und ähnliches, Kinderpornografie angeboten werden. Desweiteren können über das Internet weiterhin per Chat, Telefon etc. Kinderpornogeschäfte getätigt werden, es wird weiterhin fortgesetzt, nur die Formen des Handelns mit Kinderpornografie werden sich ändern. Wichtig ist es, die Hersteller der Pornos zu fassen, nicht das Internet zu zensieren und jeden User zu einen potentiellen Täter werden zu lassen. Das ist komplett irrational, idiotisch und verantwortungslos gegenüber den demokratischen Grundrechten. ;) Außerdem ist es banal, dass Grundgesetz der Meinungsfreiheit und das Recht auf Privatsphäre bzw. Datenschutz zu missachten, um den Tatbestand der Kinderpornografie besser zu ahnden. Da findet ein falsches Bewerten des Rechtsstandes statt. :D

Apotheos
22.08.2009, 15:25
Super Argumentation - und so intelligent :hihi:

Natürlich. Andersdenkende sind für die Musterdemokraten immer bescheuert und können nicht einfach toleriert werden. Wieso sind die Demokraten mit der größten Klappe meistens jene, die Andersdenkende am meisten polemisch attackieren? ;)

klartext
22.08.2009, 15:28
Natürlich. Andersdenkende sind für die Musterdemokraten immer bescheuert und können nicht einfach toleriert werden. Wieso sind die Demokraten mit der größten Klappe meistens jene, die Andersdenkende am meisten polemisch attackieren? ;)

Ja doch, Kinderporno für alle. Du bist nichs weiter als bescheuert.
Ich nehme an, du hast selbst keine Kinder und die Missbrauchsopfer sind dir völlig egal.
Sowas wie du will in der Politik mitmischen ? Besser nicht.
Übrigens, Mord und Totschlag gab es auch schon immer, gleichwohl ist es strafbar.
Und es gibt kein demokratisches Grundrechtauf Kinderpornos. Noch nicht gewusst ? Dein Freiheitsbegriff geht auf Kosten unserer Kinder
Aber dann sollten die Piraten ehrlich sein und auf ihre Wahlplakate fordern:
Freien Zugang zu Kinderpornos im internet. Genau das ist das, was du willst.

Thauris
22.08.2009, 15:28
Kinderpornografie gab es auch schon vor dem Internet. Und selbst mit Zensur kann über private, geschützte Server und ähnliches, Kinderpornografie angeboten werden. Desweiteren können über das Internet weiterhin per Chat, Telefon etc. Kinderpornogeschäfte getätigt werden, es wird weiterhin fortgesetzt, nur die Formen des Handelns mit Kinderpornografie werden sich ändern. Wichtig ist es, die Hersteller der Pornos zu fassen, nicht das Internet zu zensieren und jeden User zu einen potentiellen Täter werden zu lassen. Das ist komplett irrational, idiotisch und verantwortungslos gegenüber den demokratischen Grundrechten. ;) Außerdem ist es banal, dass Grundgesetz der Meinungsfreiheit und das Recht auf Privatsphäre bzw. Datenschutz zu missachten, um den Tatbestand der Kinderpornografie besser zu ahnden. Da findet ein falsches Bewerten des Rechtsstandes statt. :D

Vielleicht solltest Du Dir mal bewusst machen dass durch das massive verbreiten von Pornografie und Exzessen jeglicher Art jeglicher Art übers Netz Sexualstraftäter angeregt werden, und solche die es bis dato nicht waren zu Tätern werden können! Zudem müssen Kinder rund um die Uhr überwacht werden und Frauen können sich abends nicht mehr alleine raus trauen, um sich keiner Gefahr auszusetzen. Aber Hauptsache Deine Privatsphäre ist geschützt.
Ach was reech ich mich überhaupt uff! :rolleyes:

Thauris
22.08.2009, 15:29
Natürlich. Andersdenkende sind für die Musterdemokraten immer bescheuert und können nicht einfach toleriert werden. Wieso sind die Demokraten mit der größten Klappe meistens jene, die Andersdenkende am meisten polemisch attackieren? ;)

Wo siehst Du da Polemik? Deine Argumentation ist für'n Arsch!Die Problematik der Kinderpronographie steigert sich durch die exzessive Verbreitung noch weiter!

Denkpoli
22.08.2009, 15:30
Frag Heiner Geisler. ;)

Spaß beiseite: Wer muß denn Angst vor der Globalisierung haben, wenn nicht Mittelstand und Arbeitnehmer? Die Großkonzerne spielen auf diesem Instrument die Staaten gegeneinander aus, ein Daimler oder VW produziert und zahlt seine Steuern wo er mag. Der Mittelständler um die Ecke kann das nicht.

Da der Mittelstand die Jobmaschine in Deutschland ist, sind eben auch die Arbeitnehmer maßgeblich betroffen.

Andererseits wird ein vernünftiger Mensch auch dafür sorgen, daß die Bedingungen für die Großindustrie in Deutschland zumindest nicht wesentlich schlechter werden als anderswo. Denn ob es uns gefällt oder nicht: Wir sind nun mal auch davon abhängig.

Deshalb ist es vernünftig, sich um globale Regelungen zu bemühen, um der Globalisierung die Härten für Mittelstand und Arbeitnehmer zu beschneiden.

Was spricht beispielsweise dagegen, für ein internationales Arbeitsschutzabkommen einzutreten, in dem zum Beispiel die Schutzausrüstung gegen gefährliche Stoffe festgelegt ist, und die von einer internationalen Organisation in Stichproben überwacht wird?

Was glaubst Du, wie schnell die Konkurrenz aus China z.B. bei Batterien schlagartig teurer wird?

Und es ist doch auch schön, wenn die chinesischen Mädels ihr Rentenalter erreichen und nicht vorher an dem giftigen Dreck krepieren.

Die chinesische Führung ist aber nur an Machtgewinn interessiert. Die schert sich einen Dreck um chinesische Mädels. Folglich wird sie den Teufel tun und sich auf ein Arbeitsschutzprogramm einlassen.


Die Lüge deutscher Nationalisten ist, daß es Deutschland mit geschlossenen Grenzen besser ginge.

Wenn du mit geschlossenen Grenzen eine Totalabschottung meinst, hast du recht. Aber wenn du das obige Problem lösen willst, geht das nur auf nationalem Weg. ( Schutzzölle, Kapitalfluchtsteuer )


Unsere Wirtschaft basiert zu einem sehr großen Teil auf dem Export. Deshalb können wir Insellösungen nicht gebrauchen, und deshalb können wir es uns auch nicht erlauben, wie die Axt im Walde zu agieren.

Das ist nur so, weil alle etablierten Parteien es so wollen.


Alle rechten Parteien werden, wie immer, nicht ins Parlament kommen. Deshalb könnte es sich lohnen, wenn auch Rechte bei den Piraten mitmischen.

Ich spiele schon mit dem Gedanken, sie zu wählen, falls sie in die Nähe der 5% - Hürde kommen, schon alleine um die Etablierten zu ärgern. Aber bevor ich das tue, will ich wissen, was sie von Multikulti, Türkeibeitritt, etc. halten.

Apotheos
22.08.2009, 15:30
Ja doch, Kinderporno für alle. Du bist nichs weiter als bescheuert.
Ich nehme an, du hast selbst keine Kinder und die Missbrauchsopfer sind dir völlig egal.
Sowas wie du will in der Politik mitmischen ? Besser nicht.
Übrigens, Mord und Totschlag gab es auch schon immer, gleichwohl ist es strafbar.

Hast du den Rest meiner Argumente überhaupt gelesen oder bist du bescheuert? Das Problem der Kinderpornografie ist nunmal kein Internetproblem, sondern ein allgemeines, schon vor dem Internet bestehendes Gesellschaftsproblem gewesen.

Apotheos
22.08.2009, 15:32
Super Argumentation - und so intelligent :hihi:

Natürlich, das war nicht polemisch, dass war einfach total untolerant und indiskutabel die Intelligenz eines anderen zu bewerten, weil dir selbst keine Argumente mehr einfallen, die deine Einstellung am Leben erhalten. Anstatt aber weiter zu diskutieren beachtest du die Argumente meinerseits nicht mehr, fängst stadessen an zu polemisieren und mir diverse Dinge an den Kopf zu werfen, die in einer Diskussion eigentlich nichts verloren haben. Ein bekanntes menschliches Problem. :rolleyes:

Felix Krull
22.08.2009, 15:34
Vielleicht solltest Du Dir mal bewusst machen dass durch das massive verbreiten von Pornografie und Exzessen jeglicher Art jeglicher Art übers Netz Sexualstraftäter angeregt werden, und solche die es bis dato nicht waren zu Tätern werden können! Zudem müssen Kinder rund um die Uhr überwacht werden und Frauen können sich abends nicht mehr alleine raus trauen, um sich keiner Gefahr auszusetzen.
Du kaust völlig unbewiesenen Stuß nach, mit der gleichen Begründung könntest Du auch Sharia & Burka einführen, und Pornographie komplett verbieten lassen.

Schlimmer finde ich, daß schmierige Typen wie klartext daraus ihr übelriechendes Propaganda-Süppchen kochen, welches von geistig minderbemittelten Demokratur-Zombies bereitwillig gefressen wird.

Apotheos
22.08.2009, 15:34
Vielleicht solltest Du Dir mal bewusst machen dass durch das massive verbreiten von Pornografie und Exzessen jeglicher Art jeglicher Art übers Netz Sexualstraftäter angeregt werden, und solche die es bis dato nicht waren zu Tätern werden können! Zudem müssen Kinder rund um die Uhr überwacht werden und Frauen können sich abends nicht mehr alleine raus trauen, um sich keiner Gefahr auszusetzen. Aber Hauptsache Deine Privatsphäre ist geschützt.
Ach was reech ich mich überhaupt uff! :rolleyes:


Klar. Die Angstmache der Medien scheint wohl zu fruchten, um das Grundgesetz weiter auszuhöhlen. Jederzeit könnte ein Kind vergewaltigt werden. Wenn jemand bock darauf hat, dann passiert es. Daran ändert eine Internetzensur auch nichts. Logisch, oder? ;) Sowas nennt man Liberalismus. Jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Freiheiten, wodurch die Gefahr wächst, dass die Freiheit des Einzelnen, die Unfreiheit des Anderen wird, weil man ihm schaden zufügt. Nun, sollen wir die Freiheitsrechte komplett abschaffen, um die totale Sicherheit zu erlangen? Tja, erinnert mich an Orwell.

Thauris
22.08.2009, 15:35
Natürlich, das war nicht polemisch, dass war einfach total untolerant und indiskutabel die Intelligenz eines anderen zu bewerten, weil dir selbst keine Argumente mehr einfallen, die deine Einstellung am Leben erhalten. Anstatt aber weiter zu diskutieren beachtest du die Argumente meinerseits nicht mehr, fängst stadessen an zu polemisieren und mir diverse Dinge an den Kopf zu werfen, die in einer Diskussion eigentlich nichts verloren haben. Ein bekanntes menschliches Problem. :rolleyes:


Meine Argumente hast Du - denk drüber nach oder lass es! Und was die diversen Dinge angeht - ich kann fuchsteufedlswild werden wenn jemand meint er müsste seine "Rechte auf freie Meinungsäusserung und Privatsphäre" über das Leben unschuldiger Opfer stellen!

Sui
22.08.2009, 15:35
Da ich keine Lust habe meine Ausführungen zum hundersten Mal zu wiederholen, vor allen Dingen nicht für Leute die selbst ihr Hirn nicht anstrengen können - meine Meinung dazu findest Du in den relevanten Kinderfickersträngen und in den Strängen wo's um die "Freiheit" des Internets geht. Dazu kommt natürlich noch seit neuestem das Mobbing im Netz, und die Tatsache dass Arbeitgeber ihre extrovertierten und exhibitionistischen Angestellten kontrollieren können. :D Der Missbrauch erstreckt sich über weite Felder, und vor allen Dingen die Tatsache, dass dadurch bestimmte Bevölkerungsgruppen wie Frauen und Kinder kaserniert werden, weil sie ihres Lebens nicht mehr sicher sind - aber ich nehme nicht an dass Dich das in irgendeiner Art und Weise tangiert, denn usern Deiner couleur sind die Opfer sowieso schnuppe - die Freiheit der einen ist die Unfreiheit der anderen - denk mal drüber nach, wenn Du's schaffst!

Irgendwo muss es Grenzen geben und es müssen vernünftige Grenzen gesetzt werden.

Sui
22.08.2009, 15:37
Klar. Die Angstmache der Medien scheint wohl zu fruchten, um das Grundgesetz weiter auszuhöhlen. Jederzeit könnte ein Kind vergewaltigt werden. Wenn jemand bock darauf hat, dann passiert es. Daran ändert eine Internetzensur auch nichts. Logisch, oder? ;)

Nicht Logisch.

Wie kommt denn ein Mensch auf die IDEE ein Kind zu vergewaltigen?

klartext
22.08.2009, 15:37
Hast du den Rest meiner Argumente überhaupt gelesen oder bist du bescheuert? Das Problem der Kinderpornografie ist nunmal kein Internetproblem, sondern ein allgemeines, schon vor dem Internetbestehendes Gesellschaftsproblem gewesen.

Kinderpornos sind auch und vor allem ein internetproblem, weil sie server meist in Ländern stehen, auf die wir keinen Zugriff haben. Du weisst das ganz genau und verschweigst es.
Das internet hat heute die gleiche Bedeutung wie Zeitungen und muss sich deshalb auch diesen Regeln unterwerfen. Auch eine Zeitung mit Kinderpornos würde beschlagnahmt, trotz Pressefreiheit.
Ich stelle nochmals fest - die Piraten sind für die ungehinderte Verbreitung von Kinderpornos im internet.
Das dürfte wenig Mitbürger begeistern, von allem die selbst Kinder haben.

Sui
22.08.2009, 15:39
Hast du den Rest meiner Argumente überhaupt gelesen oder bist du bescheuert? Das Problem der Kinderpornografie ist nunmal kein Internetproblem, sondern ein allgemeines, schon vor dem Internet bestehendes Gesellschaftsproblem gewesen.

Letztens wurde eine Statistik gepostet, dass der Gebrauch exorbitant hochgegangen ist in den letzten Jahren und zwar durch das Internet.

Thauris
22.08.2009, 15:41
Du kaust völlig unbewiesenen Stuß nach, mit der gleichen Begründung könntest Du auch Sharia & Burka einführen, und Pornographie komplett verbieten lassen.



Der beste Beweis ist die extreme Zunahme jeglicher Exzesse, aber komischerweise protestieren hier im Forum gegen diese Massnahmen grösstenteils nur Männer - woran das wohl liegt :D

Apotheos
22.08.2009, 15:42
Meine Argumente hast Du - denk drüber nach oder lass es! Und was die diversen Dinge angeht - ich kann fuchsteufedlswild werden wenn jemand meint er müsste seine "Rechte auf freie Meinungsäusserung und Privatsphäre" über das Leben unschuldiger Opfer stellen!

Ich kann Fuchsteufels Wild werden, wenn Kinderpornografie moralisierend über den Datenschutz eines gesamten Volkes gestellt wird, obwohl das Internet nicht das Problem ist, sondern die Vergewaltigung außerhalb des Internets. Die Meinungsfreiheit einzelner einer Vergewaltigung gegenüberzustellen ist absolut richtig, die Meinungsfreiheit des gesamten Volkes aber zu beschneiden und jeden zu einen potentiellen Täter werden zu lassen ist absurd.

Thauris
22.08.2009, 15:42
Nicht Logisch.

Wie kommt denn ein Mensch auf die IDEE ein Kind zu vergewaltigen?

Vergiss es - manche denken nicht weiter als bis vor die eigenen Schuhe!

Apotheos
22.08.2009, 15:44
Letztens wurde eine Statistik gepostet, dass der Gebrauch exorbitant hochgegangen ist in den letzten Jahren und zwar durch das Internet.

Von wem war die Studie? ;) Kinderpornografie schauen sich grundsätzlich nur Menschen an, die eine Veranlagung demgegenüber besitzen. Es steigt also nichts an, was nicht schon latent vorhanden wäre. Und das könnte unter bestimmten psychischen Voraussetzungen jederzeit sich entwickeln.

Sui
22.08.2009, 15:44
Ich kann Fuchsteufels Wild werden, wenn Kinderpornografie moralisierend über den Datenschutz eines gesamten Volkes gestellt wird, obwohl das Internet nicht das Problem ist, sondern die Vergewaltigung außerhalb des Internets. Die Meinungsfreiheit einzelner einer Vergewaltigung gegenüberzustellen ist absolut richtig, die Meinungsfreiheit des gesamten Volkes aber zu beschneiden und jeden zu einen potentiellen Täter werden zu lassen ist absurd.

Wer beschneidet denn die Meinungsfreiheit des ganzen Volkes, wenn nur Kinderpornos im Internet zensiert werden?

Thauris
22.08.2009, 15:45
Ich kann Fuchsteufels Wild werden, wenn Kinderpornografie moralisierend über den Datenschutz eines gesamten Volkes gestellt wird, obwohl das Internet nicht das Problem ist, sondern die Vergewaltigung außerhalb des Internets. Die Meinungsfreiheit einzelner einer Vergewaltigung gegenüberzustellen ist absolut richtig, die Meinungsfreiheit des gesamten Volkes aber zu beschneiden und jeden zu einen potentiellen Täter werden zu lassen ist absurd.

Ach? Was ist denn mit den Vergewaltigungen vor laufender Kamera für's Internet? Wie ich bereits sagte hat Deine Argumentation gewaltige Löcher! Und wir haben jetzt schon mehrfach gesagt, dass das Internet dazu beiträgt, dass kranke Hirne erst so richtig aufgemischt werden!

Sui
22.08.2009, 15:47
Von wem war die Studie? ;) Kinderpornografie schauen sich grundsätzlich nur Menschen an, die eine Veranlagung demgegenüber besitzen. Es steigt also nichts an, was nicht schon latent vorhanden wäre. Und das könnte unter bestimmten psychischen Voraussetzungen jederzeit sich entwickeln.

Schwachsinn³.

Die dümmlichen Menschen werden angeregt. Der letzte Kick muss es sein. Die immer härtere Droge. Der immer geilere Sex.

Und da sie unfähig sind damit umzugehen, müssen ihnen Grenzen gesetzt werden zum Schutze der Opfer.

Apotheos
22.08.2009, 15:49
Nicht Logisch.

Wie kommt denn ein Mensch auf die IDEE ein Kind zu vergewaltigen?

Weil seine sexuelle Psyche diese anormale Eigenschaft entwickelt hat. Auf so eine Idee kommt man nur, wenn man bereits diese krankhafte Seite hat. Ich komme auch nicht einfach auf die Idee, weil ich von Kinderpornografie spreche, demnächst ein Kind zu vergewaltigen, ganz einfach, weil ich keine Kinder vergewaltige, da das keinen Anreiz für mich gibt. Und um es nochmals zu sagen: Eine angefangene Zensur und eine Aufbürdung fehlenden Datenschutzes dem gesamten Volk gegenüber, ist sicher nicht vertretbar, um ein paar Kindervergewaltigungen zu verhindern, die ohnehin auch mit der Zensur noch stattfinden werden.

Felix Krull
22.08.2009, 15:49
Der beste Beweis ist die extreme Zunahme jeglicher Exzesse, aber komischerweise protestieren hier im Forum gegen diese Massnahmen grösstenteils nur Männer - woran das wohl liegt :D
Es wird immer abstruser und bekloppter: vorwiegend Männer sprechen sich gegen Zensur aus, und das tun sie sicher nur, weil jemand ihnen ihre Pornographie wegnehmen will.

Das also war des Pudels Kern: verkommene Kinderficker und Porno-Fetischisten sind der eigentliche Grund für den Zwist.

Meine Güte, jeden Tag tun sich neue, ungekannte Abgründe der Verblödung auf.

Apotheos
22.08.2009, 15:52
Schwachsinn³.

Die dümmlichen Menschen werden angeregt. Der letzte Kick muss es sein. Die immer härtere Droge. Der immer geilere Sex.

Und da sie unfähig sind damit umzugehen, müssen ihnen Grenzen gesetzt werden zum Schutze der Opfer.

Natürlich, dass Volk ist unfähig zur rationalen Entscheidung. Dann gleich weg mit der Demokratie, und her mit der totalitären Überwachungsdiktatur. Also bitte. Freiheit ist mir persönlich doch wichtiger, als Sicherheit. Die Zensur wird doch rein gar nichts an Vergewaltigungen ändern, kannst du das mal reflektieren oder einfach keine Lust Gegenargumente zu beachten? ;)

Thauris
22.08.2009, 15:53
Schwachsinn³.

Die dümmlichen Menschen werden angeregt. Der letzte Kick muss es sein. Die immer härtere Droge. Der immer geilere Sex.

Und da sie unfähig sind damit umzugehen, müssen ihnen Grenzen gesetzt werden zum Schutze der Opfer.

Klar, das kann man sehr gut beobachten an den sich steigernden Exzessen auf dem Sektor Pornografie - es wird immer perverser und widerlicher, selbst die regulären Tageszeitungen passen sich diesem Trend bereits an.

Apotheos
22.08.2009, 15:54
Es wird immer abstruser und bekloppter: vorwiegend Männer sprechen sich gegen Zensur aus, und das tun sie sicher nur, weil jemand ihnen ihre Pornographie wegnehmen will.

Das also war des Pudels Kern: verkommene Kinderficker und Porno-Fetischisten sind der eigentliche Grund für den Zwist.

Meine Güte, jeden Tag tun sich neue, ungekannte Abgründe der Verblödung auf.

Selbstverständlich. Mir geht es gar nicht um meine im Grundgesetz verankerten Freiheitsrechte, mir geht es um darum, weiter Kinderpornos zu schauen. Also so ein "geschmarre" habe ich schon lang nicht mehr gehört. :rolleyes:

Thauris
22.08.2009, 15:54
Es wird immer abstruser und bekloppter: vorwiegend Männer sprechen sich gegen Zensur aus, und das tun sie sicher nur, weil jemand ihnen ihre Pornographie wegnehmen will.

Das also war des Pudels Kern: verkommene Kinderficker und Porno-Fetischisten sind der eigentliche Grund für den Zwist.

Meine Güte, jeden Tag tun sich neue, ungekannte Abgründe der Verblödung auf.

Mal ne Frage - konsumierst Du Pornos im Internet?

Sui
22.08.2009, 15:55
Weil seine sexuelle Psyche diese anormale Eigenschaft entwickelt hat. Auf so eine Idee kommt man nur, wenn man bereits diese krankhafte Seite hat.

Ach, sie hat sie entwickelt. Interessant.

Und wie entwickelt sich sowas?

Wieso werden die Homosexuellen immer komischer und machen ihreTuntenzüge in fast jeder Stadt? Denen fällt es ja schon gar nicht mehr auf wie lächerlich es ist.

Weil es von der Gesellschaft forciert wird. Je abartiger, besser besser, desto geiler.

Es ist erwiesen, dass zB Jugendliche sich selbst keine Grenzen setzen können, was Sex, Drogen, Alkohol etc. angeht. Darum wird dies ja von perversen Schweinen auch so gerne ausgenutzt.

Thauris
22.08.2009, 15:57
Ach, sie hat sie entwickelt. Interessant.

Und wie entwickelt sich sowas?

Wieso werden die Homosexuellen immer komischer und machen ihreTuntenzüge in fast jeder Stadt? Denen fällt es ja schon gar nicht mehr auf wie lächerlich es ist.

Weil es von der Gesellschaft forciert wird. Je abartiger, besser besser, desto geiler.

Es ist erwiesen, dass zB Jugendliche sich selbst keine Grenzen setzen können, was Sex, Drogen, Alkohol etc. angeht. Darum wird dies ja von perversen Schweinen auch so gerne ausgenutzt.


Vergiss es -wir hatten diese Diskussionen bereits und sie führen zu nichts!

Sui
22.08.2009, 15:57
Klar, das kann man sehr gut beobachten an den sich steigernden Exzessen auf dem Sektor Pornografie - es wird immer perverser und widerlicher, selbst die regulären Tageszeitungen passen sich diesem Trend bereits an.

Ich habe mal damit arbeiten müssen. Bei der Angelegenheit und den Bildern hätte ich fast gekotzt. Sowas verfolgt einem Tage.

Und die Opfer? Die sind jahrelang gestört.

klartext
22.08.2009, 15:58
Natürlich, dass Volk ist unfähig zur rationalen Entscheidung. Dann gleich weg mit der Demokratie, und her mit der totalitären Überwachungsdiktatur. Also bitte. Freiheit ist mir persönlich doch wichtiger, als Sicherheit. Die Zensur wird doch rein gar nichts an Vergewaltigungen ändern, kannst du das mal reflektieren oder einfach keine Lust Gegenargumente zu beachten? ;)

Du verwechselst Demokratie mit Anarchie. Die perösnliche Freiheit hat dort ihr Grenzen, wo die Freiheit und das Leben anderer gefährdet oder eingeschränkt wird.
Es gibt deshalb kein Grundrecht auf die freie Verbreitung von Kinderpornos. Das ist nicht anders wie bei jeder Zeitung. Niemand käme auf die Idee, den Vetrieb von Kinderpornozeitung nicht zu verbieten.
Du bewegst dich auf dünnem Eis, deine persönliche Freiheit ist dir wichtiger als unsere Kinder. Das nenne ich Egotrip.
Die Piraten fordern freie Verbreitung von Kinderporno im internet. Damit sind sie meine Feinde.

Sui
22.08.2009, 15:58
Vergiss es -wir hatten diese Diskussionen bereits und sie führen zu nichts!

Stimmt - es ist der Mühe nicht wert.

Felix Krull
22.08.2009, 15:59
Mal ne Frage - konsumierst Du Pornos im Internet?
Wie müßte die Antwort denn ausfallen, um Dir bei Deiner politischen Argumentation behilflich sein zu können?

Gegen hilflose, inquisitorische Fragen habe ich irgendwie eine Abneigung. Sowas gehört sich in einer Demokratie an sich nämlich nicht. Das riecht mehr nach Sowjetunion und Hexenjagd.

Thauris
22.08.2009, 16:00
Wie müßte die Antwort denn ausfallen, um Dir bei Deiner politischen Argumentation behilflich sein zu können?

Damit ist meine Frage bereits ausreichend beantwortet - Danke!

Thauris
22.08.2009, 16:01
Ich habe mal damit arbeiten müssen. Bei der Angelegenheit und den Bildern hätte ich fast gekotzt. Sowas verfolgt einem Tage.

Und die Opfer? Die sind jahrelang gestört.

Der Springbreak bestehend aus Komasaufen und Orgien hat sich inzwischen über die ganze Welt verbreitet - rate mal wodurch? :D

klartext
22.08.2009, 16:02
Selbstverständlich. Mir geht es gar nicht um meine im Grundgesetz verankerten Freiheitsrechte, mir geht es um darum, weiter Kinderpornos zu schauen. Also so ein "geschmarre" habe ich schon lang nicht mehr gehört. :rolleyes:

Sicher ist, dass alle Kinderficker die Piraten wählen. Da habt ihr eine feine Wählerschicht angesprochen. Kinderfickerpartei wäre also die richtige Bezeichnung für euch.

Apotheos
22.08.2009, 16:04
Du verwechselst Demokratie mit Anarchie. Die perösnliche Freiheit hat dort ihr Grenzen, wo die Freiheit und das Leben anderer gefährdet oder eingeschränkt wird.
Es gibt deshalb kein Grundrecht auf die freie Verbreitung von Kinderpornos. Das ist nicht anders wie bei jeder Zeitung. Niemand käme auf die Idee, den Vetrieb von Kinderpornozeitung nicht zu verbieten.
Du bewegst dich auf dünnem Eis, deine persönliche Freiheit ist dir wichtiger als unsere Kinder. Das nenne ich Egotrip.
Die Piraten fordern freie Verbreitung von Kinderporno im internet. Damit sind sie meine Feinde.

Natürlich die Freiheit des Volkes hat dort ihre Grenzen wo die Vergewaltigung weniger beginnt. Ganz klar, wir brauchen den Überwachungsstaat, damit Kinderpornografie verhindert wird. ;) Nein, ich bin kein Egoist, es ist ja nicht so, dass ALLE Kinder vergewaltigt werden, weil es keine Zensur gibt, du argumentierst total abgedreht. In einem liberalen System kann nunmal jederzeit eine Straftat geschehen, so wie jederzeit ein Terrorist einen Anschalg verüben kann, wenn er möchte. Du musst dich schon entscheiden, entweder ein freiheitliches System zu wollen, dass die Möglichkeit zu solchen Taten nunmal impliziert oder eine Diktatur der Sicherheit. Die Piraten fordern nicht die freie Verbreitung von Kinderpornos, sondern die Freiheit des Internets und die Ahndung der Kinderficker in der Realität.

Thauris
22.08.2009, 16:05
Gegen hilflose, inquisitorische Fragen habe ich irgendwie eine Abneigung. Sowas gehört sich in einer Demokratie an sich nämlich nicht. Das riecht mehr nach Sowjetunion und Hexenjagd.

:rofl: kann ich mir vorstellen!

Felix Krull
22.08.2009, 16:05
Damit ist meine Frage bereits ausreichend beantwortet - Danke!
Gern doch, und die Antwort betont Deinen inquisitorischen Charakter. Der Papst und alle Mullahs wären stolz auf Dich.

"Schlagen Sie immer noch ihre Frau?"

Apotheos
22.08.2009, 16:07
Die Grundrechte des gesamten Volkes zu missachten, um ein paar Kindervergewaltigungen zu verhindern, ist wesentlich egoistischer und idiotischer, als ein freies Internet, dass nunmal Sicherheitslücken enthält, ja. Klar. Ich bin natürlich gegen Kindervergewaltigung, aber nicht für das Ahnden derselben, zugunsten meiner demokratischen Souveränität. Ganz einfach. :]

Sui
22.08.2009, 16:07
Natürlich, dass Volk ist unfähig zur rationalen Entscheidung. Dann gleich weg mit der Demokratie, und her mit der totalitären Überwachungsdiktatur. Also bitte. Freiheit ist mir persönlich doch wichtiger, als Sicherheit. Die Zensur wird doch rein gar nichts an Vergewaltigungen ändern, kannst du das mal reflektieren oder einfach keine Lust Gegenargumente zu beachten? ;)

Jetzt kommt das Demokratiegeschwafel. :rolleyes:
Ihr lebt doch ohnehin in Deutschland nicht in einer Demokratie.
Abstimmen dürft ihr über NIX, weder Euro, EU-Beitritt etc.

Alle paar Jahre geht es mal zur Wahl von denen maximal 60% hingehen. Die Parteien machen ein wenig abweichend ohnehin alle dasselbe.

Da es ohnehin keine Demokratie faktisch in Deutschland gibt, ist dein Argument wertlos.

Thauris
22.08.2009, 16:08
Gern doch, und die Antwort betont Deinen inquisitorischen Charakter. Der Papst und alle Mullahs wären stolz auf Dich.

"Schlagen Sie immer noch ihre Frau?"


Tut sie das? Ich bestehe ja auf keiner Antwort sondern denke mir meinen Teil - also kein Grund sich künstlich zu echauffieren!:isok:

Sui
22.08.2009, 16:09
Sicher ist, dass alle Kinderficker die Piraten wählen. Da habt ihr eine feine Wählerschicht angesprochen. Kinderfickerpartei wäre also die richtige Bezeichnung für euch.

:top:

Dass hört der FranzKonz bestimmt nicht gerne. Kommst mit dieser Äußerung bestimmt in seine Hühnerkaste.

Thauris
22.08.2009, 16:09
Natürlich die Freiheit des Volkes hat dort ihre Grenzen wo die Vergewaltigung weniger beginnt. Ganz klar, wir brauchen den Überwachungsstaat, damit Kinderpornografie verhindert wird. ;) Nein, ich bin kein Egoist, es ist ja nicht so, dass ALLE Kinder vergewaltigt werden, weil es keine Zensur gibt, du argumentierst total abgedreht.

Stimmt - einige werden auch getötet!

Apotheos
22.08.2009, 16:10
:rofl: kann ich mir vorstellen!

Wenn du das nicht glauben willst, er hat Recht. Leute wie du, sind die, vor denen Orwell gewarnt hat, weil sie die Sicherheit über die Freiheit stellen. Freiheit gibt es aber nur dort, wo es auch Unsicherheit gibt.

Felix Krull
22.08.2009, 16:10
:rofl: kann ich mir vorstellen!

Wer Zensur befürwortet lebt ohnehin mehr davon, was er/sie sich vorstellen können, als von Fakten und Freiheit.

Viel Spaß bei der Hexenjagd.

Sui
22.08.2009, 16:11
Die Grundrechte des gesamten Volkes zu missachten, um ein paar Kindervergewaltigungen zu verhindern, ist wesentlich egoistischer und idiotischer, als ein freies Internet, dass nunmal Sicherheitslücken enthält, ja. Klar. Ich bin natürlich gegen Kindervergewaltigung, aber nicht für das Ahnden derselben, zugunsten meiner demokratischen Souveränität. Ganz einfach. :]


Schreibst du die Pointen für Horst Schlämmer?

:lach: :lach: :lach:

Thauris
22.08.2009, 16:12
Wenn du das nicht glauben willst, er hat Recht. Leute wie du, sind die, vor denen Orwell gewarnt hat, weil sie die Sicherheit über die Freiheit stellen. Freiheit gibt es aber nur dort, wo es auch Unsicherheit gibt.

Klar und die Unsicherheit sorgt dafür, dass es Unfreiheit gibt! Was wolltest Du noch sagen?

klartext
22.08.2009, 16:12
Wenn du das nicht glauben willst, er hat Recht. Leute wie du, sind die, vor denen Orwell gewarnt hat, weil sie die Sicherheit über die Freiheit stellen. Freiheit gibt es aber nur dort, wo es auch Unsicherheit gibt.
Die Kinderfickerpartei als Hüter unserer Demokratie - geht es noch etwas lächerlicher ?
Leute wie du sind eine Gefahr für unsere Kinder. Du hast Orwell nie verstanden.

Apotheos
22.08.2009, 16:12
Stimmt - einige werden auch getötet!

Die werden auch so getötet, ohne die Zensur des Internets. Das ändert immernoch nichts daran, dass die Missachtung der Grundgesetze gegenüber dem GESAMTEN VOLK, nicht gerechtfertigt werden kann, mit dem Argument, dass dadurch 'einzelne Kindervergewaltigungen' verhindert werden können.

Also ist dir die demokratische Freiheit des gesamten Volkes weniger wert, als die Verfolgung von Kindervergewaltigern?

Sui
22.08.2009, 16:13
Wenn du das nicht glauben willst, er hat Recht. Leute wie du, sind die, vor denen Orwell gewarnt hat, weil sie die Sicherheit über die Freiheit stellen. Freiheit gibt es aber nur dort, wo es auch Unsicherheit gibt.

Yo, Man.

Komisch, dass ihr bei der Vorratspeicherung und bei anderen Sachen keine Aufruhr gemacht habt. Bankkontendaten speichern, Telefondaten speichern etc.

Aber bei den Kinderpornos, da wird man nervös.:D

Apotheos
22.08.2009, 16:13
Die Kinderfickerpartei als Hüter unserer Demokratie - geht es noch etwas lächerlicher ?
Leute wie du sind eine Gefahr für unsere Kinder. Du hast Orwell nie verstanden.

Und Leute wie du sind nicht nur eine Gefahr für unsere Kinder, sondern für das gesamte Volk und dessen Freiheit.

Apotheos
22.08.2009, 16:15
Yo, Man.

Komisch, dass ihr bei der Vorratspeicherung und bei anderen Sachen keine Aufruhr gemacht habt. Bankkontendaten speichern, Telefondaten speichern etc.

Aber bei den Kinderpornos, da wird man nervös.:D

Woher willst du wissen, dass ich da keinen Aufruhr gemacht habe? :rolleyes:

Sui
22.08.2009, 16:15
Und Leute wie du sind nicht nur eine Gefahr für unsere Kinder, sondern für das gesamte Volk und dessen Freiheit.

Ich habe mich geirrt.

Apotheos ist besser als Schlämmer. :D


:lach: :lach: :lach:

Das Traurige ist, es wird genügend Doofe geben, die sowas wählen.

Bye Deutschland.

Thauris
22.08.2009, 16:16
Yo, Man.

Komisch, dass ihr bei der Vorratspeicherung und bei anderen Sachen keine Aufruhr gemacht habt. Bankkontendaten speichern, Telefondaten speichern etc.

Aber bei den Kinderpornos, da wird man nervös.:D

Tja, man muss halt Prioritäten setzen im Leben :D

Sui
22.08.2009, 16:16
Woher willst du wissen, dass ich da keinen Aufruhr gemacht habe? :rolleyes:

Ich bin Forengott, ich weiss sowas. :D

Sui
22.08.2009, 16:17
Tja, man muss halt Prioritäten setzen im Leben :D

Richtig, was wäre das Leben auch ohne richtig saugeile Kicks? ;)

Apotheos
22.08.2009, 16:19
Ich habe mich geirrt.

Apotheos ist besser als Schlämmer. :D


:lach: :lach: :lach:

Das Traurige ist, es wird genügend Doofe geben, die sowas wählen.

Bye Deutschland.

Klar, durch die Internetzensur kann der Staat jede meiner Emails lesen. Das sollte mir natürlich völlig egal sein, in Anbetracht der Möglichkeit, dass jemand Kinderpornos ins Netz stellen könnte, die er mit wenigen Sicherheitsvorkehrungen auch so online stellen könnte - oder in dem er sie einfach per DVD verschickt, anstatt sie ins Internet zu bringen. Dass du natürlich keine Ahnung von Computertechnik hast, dürfte auf der Hand liegen. ;) Sobald die Argumente nachlassen kommt wieder die idiotische Unterstellung ich sei dumm. Soetwas zu tun ist aber erst wirklich idiotisch. Ich darf das bei dir wohl annehmen. :))

Apotheos
22.08.2009, 16:21
Ich bin Forengott, ich weiss sowas. :D

Doch, ich habe auch schon bei den anderen Freiheitsbeschneidungen aufruhr gemacht, jedoch ist die Einschränkung des Internets einfach zu viel für meinen demokratischen Verstand. Die Demokratie und meine Grundrechte sind mir dann doch wichtiger, als irgendwelche Kindervergewaltigungen. Ganz richtig. :rolleyes:

klartext
22.08.2009, 16:21
Und Leute wie du sind nicht nur eine Gefahr für unsere Kinder, sondern für das gesamte Volk und dessen Freiheit.

Du meinst also, das Volk will Kinderponos gucken, sonst fühlt es sich nicht frei ?
Dann lass doch mal hören, ob du auch gegen den sexuellen Missbrauch von Minderjährigen bist, auch wenn dabei keine Gewalt angewandt wird.

Felix Krull
22.08.2009, 16:21
Und Leute wie du sind nicht nur eine Gefahr für unsere Kinder, sondern für das gesamte Volk und dessen Freiheit.

Es ist ohnehin amüsant, welche Konstellationen sich plötzlich ergeben: der Von-der-Leyen Konservative zusammen mit der Schwanz-Ab Feministin, gemeinsam gegen Porno im Internet. Da wird auch offenbar, welchem unfreitheitlichen Gedankengut beide angehören.

Sui
22.08.2009, 16:23
Klar, durch die Internetzensur kann der Staat jede meiner Emails lesen. Das sollte mir natürlich völlig egal sein, in Anbetracht der Möglichkeit, dass jemand Kinderpornos ins Netz stellen könnte, die er mit wenigen Sicherheitsvorkehrungen auch so online stellen könnte - oder in dem er sie einfach per DVD verschickt, anstatt sie ins Internet zu bringen. Dass du natürlich keine Ahnung von Computertechnik hast, dürfte auf der Hand liegen. ;) Sobald die Argumente nachlassen kommt wieder die idiotische Unterstellung ich sei dumm. Soetwas zu tun ist aber erst wirklich idiotisch. Ich darf das bei dir wohl annehmen. :))

Jetzt kommt das übliche Totschlagargument.
"Du hast keine Ahnung von Computertechnik".

Ach, nee deine E-Mails kann er lesen, der pöhse Staat, aber nicht merken, wie du die Kinderpornos anonym verschickst.

:lach:

Du bist ein echter Spassvogel, ein richtiger Brüller.

klartext
22.08.2009, 16:24
Es ist ohnehin amüsant, welche Konstellationen sich plötzlich ergeben: der Von-der-Leyen Konservative zusammen mit der Schwanz-Ab Feministin, gemeinsam gegen Porno im Internet. Da wird auch offenbar, welchem unfreitheitlichen Gedankengut beide angehören.

Du meinst also. die persönliche Freiheit misst sich daran, ob man Kinderpornos gucken darf ? Du scheinst zu vergessen, das es sich dabei immer um die Darstellung von Straftaten handelt.
Als nächstes könnten wir ja live Einbrüche übertragen oder Morde, ohne nach dem Täter zu fahnden.

Apotheos
22.08.2009, 16:27
Du meinst also, das Volk will Kinderponos gucken, sonst fühlt es sich nicht frei ?
Dann lass doch mal hören, ob du auch gegen den sexuellen Missbrauch von Minderjährigen bist, auch wenn dabei keine Gewalt angewandt wird.

Das ist ein total unzureichendes Argument, und das zeigt, dass du den Kernpunkt überhaupt nicht nachvollzogen hast. Durch die Zensur und mit der Begründung Kindervergewaltigungen zu verhindern, können als potentielle Täter alle in Frage kommen und deren Datenverkehr verfolgt werden. Das sind aber meine persönlichen Daten und ich habe beim besten Willen keine Lust, dass der Staat in ihnen herumschnüffelt. Außerdem ist es völlig normal, dass überall dort, wo eine Zensur mit irgend einem Argument begründet wird, eine Zensur meist auch noch erweitert wird, obwohl das anfangs nicht in dieser Form dargestellt wurde. Soetwas könnte ich auch gar nicht richtig überprüfen, inwieweit der Staat im Netz herumfingert. Dem Staat vertraue ich in Sachen privaten Daten überhaupt nicht und das ist für mich ein eisernes Gesetz. Die Unterstellung ich sei deswegen ein Fan von Kinderpornos ist einfach total beschämend und zudem wohl das, was man als Rufmord bezeichnet. ;) Wenn du dich auf dieses Niveau herablassen willst, dann bitte.

Apotheos
22.08.2009, 16:30
Als nächstes könnten wir ja live Einbrüche übertragen oder Morde, ohne nach dem Täter zu fahnden.

Bist du zu einfacher Logik imstande? Man kann auch ohne Zensuren und die Aushöhlung des Grundgesetzes Verbrecher ahnden - und zwar nicht im Internet, sondern in der Realität, was wie ich finde, sehr vernünftig ist. :]

klartext
22.08.2009, 16:31
Das ist ein total unzureichendes Argument, und das zeigt, dass du den Kernpunkt überhaupt nicht nachvollzogen hast. Durch die Zensur und mit der Begründung Kindervergewaltigungen zu verhindern, können als potentielle Täter alle in Frage kommen und deren Datenverkehr verfolgt werden. Das sind aber meine persönlichen Daten und ich habe beim besten Willen keine Lust, dass der Staat in ihnen herumschnüffelt. Außerdem ist es völlig normal, dass überall dort, wo eine Zensur mit irgend einem Argument begründet wird, eine Zensur meist auch noch erweitert wird, obwohl das anfangs nicht in dieser Form dargestellt wurde. Dem Staat vertraue ich in Sachen privaten Daten überhaupt nicht und das ist für mich ein eisernes Gesetz. Die Unterstellung ich sei deswegen ein Fan von Kinderpornos ist einfach total beschämend und zudem wohl das, was man als Rufmord bezeichnet. ;)

Wieder dieses Totschlagargument. Es geht hier ganz konkret um die Verbreitung von Kinderpornos, und nur um diese.
Hier geht es um strafbare Handlungen, die dargestellt werden und deren Abspeicherung ebenfalls strafbar ist. Es geht also um die Verhinderung von Straftaten, auch Prävention genannt. Eine freier Zugang erhöht mit Sicherheit die Zahl der Straftaten in diesem Bereich, weil es den Zugang erleichtert. Wenn man per mousclick eine Straftat begehen kann, senkt das die Hemmschwelle gegen null.

Thauris
22.08.2009, 16:32
Es ist ohnehin amüsant, welche Konstellationen sich plötzlich ergeben: der Von-der-Leyen Konservative zusammen mit der Schwanz-Ab Feministin, gemeinsam gegen Porno im Internet. Da wird auch offenbar, welchem unfreitheitlichen Gedankengut beide angehören.


Krieg Dich mal wieder ein - keiner will Dir Dein Hobby wegnehmen! :D

Sui
22.08.2009, 16:33
Du meinst also. die persönliche Freiheit misst sich daran, ob man Kinderpornos gucken darf ? Du scheinst zu vergessen, das es sich dabei immer um die Darstellung von Straftaten handelt.
Als nächstes könnten wir ja live Einbrüche übertragen oder Morde, ohne nach dem Täter zu fahnden.

Vergewaltigungen und Enthauptungen werden ja schon begeistert gezeigt.
Und hinterher wird die Frau dann nach der Massenvergewaltigung noch lustvoll umgebracht und dass gibt dann den Superorgasmus. :top:

klartext
22.08.2009, 16:35
Bist du zu einfacher Logik imstande? Man kann auch ohne Zensuren und die Aushöhlung des Grundgesetzes Verbrecher ahnden - und zwar nicht im Internet, sondern in der Realität, was wie ich finde, sehr vernünftig ist. :]

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Deiner Logik folgend, sollte man hier im forum Kinderpornos zeigen können, ohne zensiert oder verfolgt zu werden.
Dafür erwartest du breite Zustimmung ?

Thauris
22.08.2009, 16:37
Du meinst also. die persönliche Freiheit misst sich daran, ob man Kinderpornos gucken darf ? Du scheinst zu vergessen, das es sich dabei immer um die Darstellung von Straftaten handelt.
Als nächstes könnten wir ja live Einbrüche übertragen oder Morde, ohne nach dem Täter zu fahnden.

Da sprichst Du noch was wichtiges an - genau die Aufweichung dieser Toleranzschwelle zeigt genau auf, wie aufgeweicht auch die Grenzen inzwischen sind! Steter Tropfen höhlt jeden Stein!

Apotheos
22.08.2009, 16:39
Wieder dieses Totschlagargument. Es geht hier ganz konkret um die Verbreitung von Kinderpornos, und nur um diese.


Ja klar, und mit der Begründung über die Kinderpornos kann der Datenverkehr des gesamten Volkes überprüft werden. Werden demnächst alle Briefe der Post gelesen, weil ein paar Terroristen brieflich einen Anschlag planen könnten? :))

Thauris
22.08.2009, 16:40
Vergewaltigungen und Enthauptungen werden ja schon begeistert gezeigt.
Und hinterher wird die Frau dann nach der Massenvergewaltigung noch lustvoll umgebracht und dass gibt dann den Superorgasmus. :top:

Nicht nur das - diese Filmchen werden dann auch von Schülern begeistert übers Handy weiterverbreitet. Und dann wundert man sich noch über die zunehmende Verrohung der Gesellschaft :rolleyes:

Apotheos
22.08.2009, 16:41
Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Deiner Logik folgend, sollte man hier im forum Kinderpornos zeigen können, ohne zensiert oder verfolgt zu werden.
Dafür erwartest du breite Zustimmung ?

Ja eben, dass ist noch ein guter Punkt. Wenn jemand solche Dinge online stellt, kann er über die IP-Adresse und den Provider seines Internetzugangs geahndet werden, ohne, dass man das Internet zensiert. Beziehungsweise dürfte in den AGB's des Forums, die Veröffentlichung von solchen Pornos ohnehin verboten sein.

Sui
22.08.2009, 16:41
Da sprichst Du noch was wichtiges an - genau die Aufweichung dieser Toleranzschwelle zeigt genau auf, wie aufgeweicht auch die Grenzen inzwischen sind! Steter Tropfen höhlt jeden Stein!

So ist es.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/22/fremdgeh-statistik/deutschland-treue-test.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/21/sex-gestaendnis/lady-gaga-will-mit-take-that-ins-bett.html

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/08/17/diana-amft/schauspielerin-aus-doctors-diary-begeistert.html

Sexmässig sind die meisten doch schon abgestumpft. Da bedarf es halt immer größeren Kicks.

klartext
22.08.2009, 16:41
Vergewaltigungen und Enthauptungen werden ja schon begeistert gezeigt.
Und hinterher wird die Frau dann nach der Massenvergewaltigung noch lustvoll umgebracht und dass gibt dann den Superorgasmus. :top:
Das internet muss nicht anders rechtlich behandelt werden wie jede Zeitung. Pressfreiheit ja, aber mit Grenzen.

Apotheos
22.08.2009, 16:43
Nicht nur das - diese Filmchen werden dann auch von Schülern begeistert übers Handy weiterverbreitet. Und dann wundert man sich noch über die zunehmende Verrohung der Gesellschaft :rolleyes:

Aber ja doch. Also bitte, ich bin selbst Schüler, und ich habe noch keinen einzigen getroffen, der solche Pornos voller Freude auf dem Pausenhof anderen gezeigt hat. Das wäre a) total geschmack- und niveaulos und b) er würde sich sofort selbst asozialisieren.

Sui
22.08.2009, 16:44
Ja eben, dass ist noch ein guter Punkt. Wenn jemand solche Dinge online stellt, kann er über die IP-Adresse und den Provider seines Internetzugangs geahndet werden, ohne, dass man das Internet zensiert. Beziehungsweise dürfte in den AGB's des Forums, die Veröffentlichung von solchen Pornos ohnehin verboten sein.

Die IP kann man verschlüsseln. Oder das Zeug in ein Land schicken wo nichts geahndet wird, da alles korrupt oder die Rechtswege 100 Jahre dauern.

Alleine die Übersetzungen, Rechtshilfe etc. dauern und kosten.
Ist euch Piraten noch nicht aufgefallen, gelle?

Sui
22.08.2009, 16:46
Aber ja doch. Also bitte, ich bin selbst Schüler, und ich habe noch keinen einzigen getroffen, der solche Pornos voller Freude auf dem Pausenhof anderen gezeigt hat. Das wäre a) total geschmack- und niveaulos und b) er würde sich sofort selbst asozialisieren.

:D

Du bist die Superlachnummer.

Nein, sowas wird doch nicht gemacht.
So pöhse sind Schüler doch nicht.
Oder etwa doch?

Thauris
22.08.2009, 16:46
Ja klar, und mit der Begründung über die Kinderpornos kann der Datenverkehr des gesamten Volkes überprüft werden. Werden demnächst alle Briefe der Post gelesen, weil ein paar Terroristen brieflich einen Anschlag planen könnten? :))


Deine Argumentation ist genau so gut wie die der Deppen die "Freie Fahrt für freie Bürger" fordern, egal wie viele Todesopfer es kostet!

Apotheos
22.08.2009, 16:48
Das kann man auch so, nicht wahr? ;) Mit Leuten wie euch zu diskutieren hat keinen Sinn. Mir sind jedenfalls die demokratischen Rechte des gesamten Volkes - und damit meine persönlichen eingeschlossen - wichtiger, als die Ahndung von Kindervergewaltigern. Wenn ihr dafür seit, ist das nun eure Sache. Aber eines ist sicher: Wenn es so weiter geht, dann sehen wir uns bald auf der Straße wieder oder besser gesagt sehe ich dort den verlängerten Arm des allmählich entstehenden Überwacherstaates wieder: Eure Polizei. Einen sicherheitsfanatischen Staat will ich beim besten Willen nicht, und wir werden es verhindern. Zeit zum Ändern, Piraten wählen! germane;)

Sui
22.08.2009, 16:48
Deine Argumentation ist genau so gut wie die der Deppen die "Freie Fahrt für freie Bürger" fordern, egal wie viele Todesopfer es kostet!

Das kommt auch noch ins Wahlprogramm.

Freiheit für die Strassen.
Freiheit für die Männer.

Fryheit für Odin! :D

Thauris
22.08.2009, 16:49
Aber ja doch. Also bitte, ich bin selbst Schüler, und ich habe noch keinen einzigen getroffen, der solche Pornos voller Freude auf dem Pausenhof anderen gezeigt hat. Das wäre a) total geschmack- und niveaulos und b) er würde sich sofort selbst asozialisieren.

Dachte ich mir's doch - Deine Argumentation lässt auf Dein Alter schliessen :rolleyes:

Aber da Du auch da uninformiert zu sein scheinst helfe ich Dir gerne weiter, und genau dieselbe Problematik zeigt sich auch im Netz!

http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/03/26/schuelerhandys/por-no-alarm-schuelerhandys.html

http://www.google.com/webhp?hl=de#hl=de&source=hp&q=Gewaltverbreitung+durch+Handy&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&fp=8833226f92508339

Handy-Schock – Wenn der
Schulhof zum Horrorkino wird


Die Bilder sind so schrecklich, menschenverachtend und ekelhaft, daß man ihren Anblick kaum ertragen kann. Menschen werden verstümmelt, vergewaltigt, enthauptet, eine Frau beim Sex mit einem Pferd gezeigt.
Solche Bilder gab es auch früher schon. Sie wurden unter der Hand in schmuddeligen Sexshops und Porno-Kinos gehandelt, waren damit für Kinder und Jugendliche nahezu unerreichbar. Heute sehen 10-, 12- oder 15jährige Schüler solche Bilder jeden Tag auf ihrem Handy – und viele machen sich einen Spaß daraus, die Horrorfotos mit dem Mobiltelefon an Freunde weiter zu verschicken.
Der Handy-Schock!
Ein neuer Sex- und Gewalttrend an unseren Schulen erschüttert Eltern und Lehrer, beschäftigt mittlerweile auch Staatsanwälte.
„Viele Eltern haben gar keine Ahnung, was sich auf den Foto-Handys ihrer Kinder befindet, wissen nicht, welchen Zugang das Internet den Kindern eröffnet“, sagt Professor Christian Pfeiffer (62), Leiter des Kriminologischen Forschungszentrums Niedersachsen. „Heute ist es für Minderjährige leicht, an Porno-Bilder ranzukommen.“

Thauris
22.08.2009, 16:50
Das kann man auch so, nicht wahr? ;) Mit Leuten wie euch zu diskutieren hat keinen Sinn. Mir sind jedenfalls die demokratischen Rechte des gesamten Volkes - und damit meine persönlichen eingeschlossen - wichtiger, als die Ahndung von Kindervergewaltigern. Wenn ihr dafür seit, ist das nun eure Sache. Aber eines ist sicher: Wenn es so weiter geht, dann sehen wir uns bald auf der Straße wieder oder besser gesagt sehe ich dort den verlängerten Arm des allmählich entstehenden Überwacherstaates wieder: Eure Polizei. Einen sicherheitsfanatischen Staat will ich beim besten Willen nicht, und wir werden es verhindern. Zeit zum Ändern, Piraten wählen! germane;)

Darfst Du überhaupt schon wählen? :D

Sui
22.08.2009, 16:50
Das kann man auch so, nicht wahr? ;) Mit Leuten wie euch zu diskutieren hat keinen Sinn. Mir sind jedenfalls die demokratischen Rechte des gesamten Volkes - und damit meine persönlichen eingeschlossen - wichtiger, als die Ahndung von Kindervergewaltigern. Wenn ihr dafür seit, ist das nun eure Sache. Aber eines ist sicher: Wenn es so weiter geht, dann sehen wir uns bald auf der Straße wieder oder besser gesagt sehe ich dort den verlängerten Arm des allmählich entstehenden Überwacherstaates wieder: Eure Polizei. Einen sicherheitsfanatischen Staat will ich beim besten Willen nicht, und wir werden es verhindern. Zeit zum Ändern, Piraten wählen! germane;)

Du hast keine Argumente, sondern drescht nur leere inhaltslose Worthüllen vor dir hin.

Thauris
22.08.2009, 16:51
Das kommt auch noch ins Wahlprogramm.

Freiheit für die Strassen.
Freiheit für die Männer.

Fryheit für Odin! :D

Unfryheit für alle Hirnlosen!

Felix Krull
22.08.2009, 16:54
Krieg Dich mal wieder ein - keiner will Dir Dein Hobby wegnehmen! :D

Das ist nicht nur mein kleines Hobby, auch wenn Du dumm & arrogant genug bist um 130.000 Unterschriften zu ignorieren, wie von der Leyen.

Apotheos
22.08.2009, 16:54
Meine Argumente wurden gesagt. Natürlich seit ihr nicht fähig eine Diskussion unterschiedlicher Meinungen zu beenden, ohne den Diskussionsgegner nochmal zu denunzieren, das lässt aber nicht auf mein fehlendes Niveau schließen, sondern auf euer nichtexistentes Niveau. :rolleyes: Das war's. Unser Volk wird schon noch reagieren auf euren paranoiden Quatsch.

Felix Krull
22.08.2009, 16:56
Meine Argumente wurden gesagt. Natürlich seit ihr nicht fähig eine Diskussion unterschiedlicher Meinungen zu beenden, ohne den Diskussionsgegner nochmal zu denunzieren, das lässt aber nicht auf mein fehlendes Niveau schließen, sondern auf euer nichtexistentes Niveau. :rolleyes: Das war's.
Du gibst ja schnell auf, Du Luftpumpe.

klartext
22.08.2009, 16:59
Ja eben, dass ist noch ein guter Punkt. Wenn jemand solche Dinge online stellt, kann er über die IP-Adresse und den Provider seines Internetzugangs geahndet werden, ohne, dass man das Internet zensiert. Beziehungsweise dürfte in den AGB's des Forums, die Veröffentlichung von solchen Pornos ohnehin verboten sein.

Nun stelle dir mal vor, und das ist praktisch möglich, ein Verein von Kinderfickern stellt einen server in Somalia auf, ein Land also, wo es keine Rechtsoordnung mehr gibt und gründet ein Kinderfickerforum.
Du meinst also, das sei nicht bedenklich ?

Apotheos
22.08.2009, 16:59
Nein, es gibt nur Diskussionen, die reine Zeitverschwendung sind, weil die Diskussionsgegner auf einer viel zu persönlich-niveaulosen Eben diskutieren, anstatt eine objektive Unterhaltung zu führen, wodurch die besagte Diskussion, zu einem unsinnigen Schützengrabenkrieg degeneriert. Das kann ich mir wirklich zeitlich nicht leisten. ;)

Thauris
22.08.2009, 17:01
Nein, es gibt nur Diskussionen, die reine Zeitverschwendung sind, weil die Diskussionsgegner auf einer viel zu persönlich-niveaulosen Eben diskutieren, anstatt eine objektive Unterhaltung zu führen, wodurch die besagte Diskussion, zu einem unsinnigen Schützengrabenkrieg degeneriert. Das kann ich mir wirklich zeitlich nicht leisten. ;)

Ach deswegen bist Du schon seit Stunden hier unterwegs :D

Apotheos
22.08.2009, 17:01
Nun stelle dir mal vor, und das ist praktisch möglich, ein Verein von Kinderfickern stellt einen server in Somalia auf, ein Land also, wo es keine Rechtsoordnung mehr gibt und gründet ein Kinderfickerforum.
Du meinst also, das sei nicht bedenklich ?

Ich hätte dir geantwortet, aber meine Diskussion ist beendet. Nur soviel: Man könnte die Leute auch ohne Zensur verfolgen. :]

Sui
22.08.2009, 17:02
Meine Argumente wurden gesagt. Natürlich seit ihr nicht fähig eine Diskussion unterschiedlicher Meinungen zu beenden, ohne den Diskussionsgegner nochmal zu denunzieren, das lässt aber nicht auf mein fehlendes Niveau schließen, sondern auf euer nichtexistentes Niveau. :rolleyes: Das war's. Unser Volk wird schon noch reagieren auf euren paranoiden Quatsch.

Klar, das deutsche Volk wird reagieren. :rolleyes:

So vielleicht:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/08/mallorca-disco-club-video/live-sex-auf-buehne.html

Felix Krull
22.08.2009, 17:02
Nein, es gibt nur Diskussionen, die reine Zeitverschwendung sind, weil die Diskussionsgegner auf einer viel zu persönlich-niveaulosen Eben diskutieren, anstatt eine objektive Unterhaltung zu führen, wodurch die besagte Diskussion, zu einem unsinnigen Schützengrabenkrieg degeneriert. Das kann ich mir wirklich zeitlich nicht leisten. ;)

Gut, Du bist also raus. Zurück in Deinen sozialistischen Sandkasten, wo Du hingehörst.

Sui
22.08.2009, 17:02
Ich hätte dir geantwortet, aber meine Diskussion ist beendet. Nur soviel: Man könnte die Leute auch ohne Zensur verfolgen. :]

Wie denn?

Thauris
22.08.2009, 17:02
Das ist nicht nur mein kleines Hobby, auch wenn Du dumm & arrogant genug bist um 130.000 Unterschriften zu ignorieren, wie von der Leyen.

Wenn Du nicht so dumm und arrogant wärst, hättest Du allein schon aufgrund meiner Links erkannt, auf was wir alle da zuschlittern! Diese 130.000 Unterschriften sind dagegen ein Scheissdreck!

Thauris
22.08.2009, 17:05
Klar, das deutsche Volk wird reagieren. :rolleyes:

So vielleicht:

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2009/08/mallorca-disco-club-video/live-sex-auf-buehne.html

Was willste denn - ist doch schön wenn Porno endlich salonfähig gemacht und aus der Schmuddelecke Internet rausgeholt wird, wird Zeit dass endlich der Bevölkerung die Möglichkeit eröffnet wird, auf dem Trottoir zu ficken wie die Köter! :D

Landogar
22.08.2009, 17:05
Die Grünen haben in der Thematik Online Überwachung teilweise ähnliche Ansichten wie die Piraten warum sollte man da nicht zusammenarbeiten können? Ebenso wie mit Attac?


Weil unsere idologisch verblendeten Strammsteher die Möglichkeit der parteiübergreifenden Zusammenarbeit bei Sachfragen schlichtweg nicht sehen. Natürlich kann ich als PIRAT mit den Grünen, der SPD, der Union, der FDP, oder den REPs zusammenarbeiten, wenn es um eine bestimmtes Thema geht, bei dem die Meinung der eigene Partei mit der politischen Konkurrenz übereinstimmt, auch wenn es sonst keine Übereinstimmungen gibt, und die Programme sich sogar völlig widersprechen.

Wir müssen weg von dieser Parteibuchpolitik hin zu einer Sachpolitik.

klartext
22.08.2009, 17:07
Ich hätte dir geantwortet, aber meine Diskussion ist beendet. Nur soviel: Man könnte die Leute auch ohne Zensur verfolgen. :]

In Somalia ? Man schafft dort nicht einmal die Piraten. Ich kann dir eine ganze Reihe afrikanischer Staaten nennen, in denen jeder einen server plazieren kann, egal was er in die Welt verbreitet. Du hast etwas falsche Vorstellungen von der Realität.

Landogar
22.08.2009, 17:08
Hab ich gemacht. War kein einziger aus dem Mittelstand drunter.

Aber du unterhälst dich ja dann und wann mit mir, wenn auch nur hier Forum...;)

Silencer
22.08.2009, 17:10
Was willste denn - ist doch schön wenn Porno endlich salonfähig gemacht und aus der Schmuddelecke Internet rausgeholt wird, wird Zeit dass endlich der Bevölkerung die Möglichkeit eröffnet wird, auf dem Trottoir zu ficken wie die Köter! :D


Hilfe! @Thauris, hör bitte auf, sonst platzt noch meine Bauch...........:rofl:

klartext
22.08.2009, 17:10
Was willste denn - ist doch schön wenn Porno endlich salonfähig gemacht und aus der Schmuddelecke Internet rausgeholt wird, wird Zeit dass endlich der Bevölkerung die Möglichkeit eröffnet wird, auf dem Trottoir zu ficken wie die Köter! :D

Genau darauf steuern wir zu, aus grenzenlos wird hemmungslos, aus hemmungslos wird schamlos. Am Ende sind wir wieder bei den Neandertalern angekommen und benehmen uns nicht anders wie die Affen im Zoo.

Landogar
22.08.2009, 17:10
Es sollte mittlerweile bekannt sein, daß die Piraten momentan nur wenige Themen belegen, die aber mit großem Sachverstand.

Und das ist jeder Dummschwätzerei der Etablierten vorzuziehen. Lieber ehrlich sagen, wo die Kompetenzen liegen (und wo eben nicht), als rethorisch geschliffen etwas anderes zu suggerieren. Es ist schlicht und ergreifend ehrlich. Und darum wohl so ungewohnt in diesem Land.

Felix Krull
22.08.2009, 17:11
Wenn Du nicht so dumm und arrogant wärst, hättest Du allein schon aufgrund meiner Links erkannt, auf was wir alle da zuschlittern! Diese 130.000 Unterschriften sind dagegen ein Scheissdreck!
Deine Links kenne ich alle, aber Du hast doch hoffentlich genau untersucht wieviele von denen männliche Kinderporno- und normale Pornokonsumenten sind, bevor Du Dich hier weiterhin so dümmlich aufbläst.

Böse, böse Männer! Alles pornoversessene Ficker und so ....

Landogar
22.08.2009, 17:13
Deutlich erkennbar sind die Piraten nichts weiter als eine Interessensgemeinschaft, die die Vorstelllungen einer kleinen Gruppe vertritt.
Die meisten Bürger haben ganz andere Sorgen als die, wie man Kinderpornoseiten sperrt.

Lass mich raten: Du hast das Wahlprogramm der PIRATEN immer noch nicht gelesen, stimmts? ;)

Apotheos
22.08.2009, 17:15
Und das ist jeder Dummschwätzerei der Etablierten vorzuziehen. Lieber ehrlich sagen, wo die Kompetenzen liegen (und wo eben nicht), als rethorisch geschliffen etwas anderes zu suggerieren. Es ist schlicht und ergreifend ehrlich. Und darum wohl so ungewohnt in diesem Land.

Das möchte ich nochmal unterstreichen. Noch ein User mit Hirn. Gibt doch mehr als gedacht, die fernab des Denunzierens noch fähig zu solchen Aussagen sind. ;)

Sui
22.08.2009, 17:19
Das möchte ich nochmal unterstreichen. Noch ein User mit Hirn. Gibt doch mehr als gedacht, die fernab des Denunzierens noch fähig zu solchen Aussagen sind. ;)

Gibt endlich mal Antworten wie du gegen die Kinderschänder erfolgreich vorgehst?

Wir warten schon seit mindestens 10 Seiten.

Apotheos
22.08.2009, 17:21
Les - wie vorgeschlagen - das Parteiprogramm der Piraten und deren Videos auf Youtube. Das könnte eventuell helfen. Aber ich bin mir sicher, dass du dir dazu nicht die Zeit nehmen würdest, obwohl du schon seit ganzen zehn Seiten darauf wartest, dass ich dir deine Fragen beantworte. Aber mit dir will ich bestimmt nicht weiter diskutieren. ;]

Thauris
22.08.2009, 17:22
Deine Links kenne ich alle, aber Du hast doch hoffentlich genau untersucht wieviele von denen männliche Kinderporno- und normale Pornokonsumenten sind, bevor Du Dich hier weiterhin so dümmlich aufbläst.

Böse, böse Männer! Alles pornoversessene Ficker und so ....



Nein, Du kennst sie nicht, sonst hättest Du das rot markierte nicht überlesen.

Landogar
22.08.2009, 17:23
Kinderpornos sind auch und vor allem ein internetproblem, weil sie server meist in Ländern stehen, auf die wir keinen Zugriff haben.

Die meisten der entsprechenden Server stehen in den USA und der EU du Vollpfosten, auch wenn von der Leyen gerne Gegenteiliges behauptet, und auch nicht davor zurückschreckt, wider besseres Wissen Indien der Nicht-Ächtung von Kinderpornografie zu bezichtigen. Es ist richtig, Indien hat kein explizites Gesetz gegen Kinderpornogarfie. Es braucht es auch nicht, da Pornografie grundsätzlich verboten ist.

http://scusiblog.org/?p=330

Von der Leyen belügt systematisch die Öffentlichkeit. Und dumme Schafe wie du glaubens auch noch...



Ich stelle nochmals fest - die Piraten sind für die ungehinderte Verbreitung von Kinderpornos im internet.
Das dürfte wenig Mitbürger begeistern, von allem die selbst Kinder haben.

http://mogis.wordpress.com/



Du hast auch einfach von den technischen Details offensichtlich keine Ahnung, also lass es lieber.

Thauris
22.08.2009, 17:25
Genau darauf steuern wir zu, aus grenzenlos wird hemmungslos, aus hemmungslos wird schamlos. Am Ende sind wir wieder bei den Neandertalern angekommen und benehmen uns nicht anders wie die Affen im Zoo.

Grenzenlose Freiheit ist doch super in einer zivilisierten Demokratie, und es stellt sicher dass wir uns, bevor wir uns zum Affen zurückentwickeln, auch jetzt schon ungeniert in der Öffentlichkeit am Arsch kratzen dürfen - mit runtergelassenen Hosen versteht sich :]

Apotheos
22.08.2009, 17:31
Mal schauen ob Landoger jetzt überlesen wird oder die gleichen Argumente nochmal aufgelistet, als wäre das hier ein Protokoll und keine Diskussion. Aber es ist angenehm nun der Beobachter der Unterhaltung zu sein, der fernab des Phrasendreschens die ein oder anderen Kommentare herbeizaubert, um die niveaulose Menge noch weiter zum argumentfreien Polemisieren anzustifen. :))

tommy3333
22.08.2009, 17:32
Vielleicht solltest Du Dir mal bewusst machen dass durch das massive verbreiten von Pornografie und Exzessen jeglicher Art jeglicher Art übers Netz Sexualstraftäter angeregt werden, und solche die es bis dato nicht waren zu Tätern werden können!
Das ist durch nichts belegt, wie in diesem Link (http://www.daten-speicherung.de/index.php/schuetzen-internetsperren-kinder/) anhand mehrerer Quellen dokumentiert (Abschnitt "3. Von der Leyen und die Kriminalstatistik"). Überhaupt halte ich diesen Link für lesenswert, was die "Stopschilder" angeht.

Pädophile, die im Internet KiPo's besucht haben, waren wohl eher schon vorher pädophil. Keine Ahnung, wann und wie die zu ihren abartigen Neigungen kommen. Allerdings haben sie diese auch schon, wenn sie auf offener Straße Kinder sehen.

klartext
22.08.2009, 17:33
Lass mich raten: Du hast das Wahlprogramm der PIRATEN immer noch nicht gelesen, stimmts? ;)

Ich lese auf deren Wahlplakat: Bedingungsloses Grundeinkommen für alle.
Was ein Blödsinn, kann ich dazu nur sagen.

Apotheos
22.08.2009, 17:33
Das ist durch nichts belegt, wie in diesem Link (http://www.daten-speicherung.de/index.php/schuetzen-internetsperren-kinder/) anhand mehrerer Quellen dokumentiert (Abschnitt "3. Von der Leyen und die Kriminalstatistik").


Wusste ich es doch. Hab' den Wert der Statistik ja vorhin schon in Frage gestellt, aber niemand hat darauf geantwortet. ;)

Pythia
22.08.2009, 17:34
Attac, falls es darum geht, ist nicht links, sondern überparteilich.Richtig. Wie die Mafia. Attac beklaut Jeden. Niemand wird diskriminiert. Linke beklaut die Attac aber besonders gerne. Linke haben zwar nicht viel zum Klauen, aber sie sind eben besonders leicht zu beklauen: ein paar griffige Plattitüden, und schon zahlen sie.

Landogar
22.08.2009, 17:36
Mal schauen ob Landoger jetzt überlesen wird oder die gleichen Argumente nochmal aufgelistet, als wäre das hier ein Protokoll und keine Diskussion.


Du glaubst ja nicht, wie oft ich genau DAS hier mache. Klartext und Co sind das beste Beispiel dafür, dass in diesem Land unbedingt mehr in Bildung investiert werden muss.

tommy3333
22.08.2009, 17:37
Kinderpornos sind auch und vor allem ein internetproblem, weil sie server meist in Ländern stehen, auf die wir keinen Zugriff haben. Du weisst das ganz genau und verschweigst es.
Das internet hat heute die gleiche Bedeutung wie Zeitungen und muss sich deshalb auch diesen Regeln unterwerfen. Auch eine Zeitung mit Kinderpornos würde beschlagnahmt, trotz Pressefreiheit.
In Sinne Deines Vergleichs müssten aber die KiPo-Seiten vom Server gelöscht werden - und nicht etwa die Post daran gehindert werden, die Zeitungen auszutragen.

klartext
22.08.2009, 17:38
Die meisten der entsprechenden Server stehen in den USA und der EU du Vollpfosten, auch wenn von der Leyen gerne Gegenteiliges behauptet, und auch nicht davor zurückschreckt, wider besseres Wissen Indien der Nicht-Ächtung von Kinderpornografie zu bezichtigen. Es ist richtig, Indien hat kein explizites Gesetz gegen Kinderpornogarfie. Es braucht es auch nicht, da Pornografie grundsätzlich verboten ist.

http://scusiblog.org/?p=330

Von der Leyen belügt systematisch die Öffentlichkeit. Und dumme Schafe wie du glaubens auch noch...



http://mogis.wordpress.com/



Du hast auch einfach von den technischen Details offensichtlich keine Ahnung, also lass es lieber.

Technische Details ? Du meinst, man kann keine Server in Afrika aufstellen, Somalia zum Beispiel ?
Jeder Bürger mit Grundanstand ist für die Sperre von Kinderpornoseiten. Das dürfte die Mehrheit sein.

klartext
22.08.2009, 17:40
In Sinne Deines Vergleichs müssten aber die KiPo-Seiten vom Server gelöscht werden - und nicht etwa die Post daran gehindert werden, die Zeitungen auszutragen.

Das wird auch getan, wenn wir darauf einen Zugriff haben. Das ist nicht immer der Fall. Genau um diese Fälle geht es.

Landogar
22.08.2009, 17:42
Ich lese auf deren Wahlplakat: Bedingungsloses Grundeinkommen für alle.
Was ein Blödsinn, kann ich dazu nur sagen.


Also jetzt rege ich mich wirklich auf, ich habe dich diesbezüglich schon längst widerlegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81786&page=2

Ich zitiere mich selbst:


Deine Dummheit ist kaum zu ertragen. Wenn du dieses Plakat genauer betrachtest, wirst du feststellen, dass diese Forderung von einem Dritten draufgeschrieben wurde. Wir haben extra dieses Plakat entworfen, um den Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Wünsche zu artikulieren.

Darum steht auch auf dem Plakat: "Wenn die Piratenpartei im Bundestag ist, erwarte ich von ihr..." mit genügend Platz, um dann mit Kugelschreiber oder Edding seine eigene Vorstellung aufs Papier zu bringen. Das diese Vorschläge zwangsläufig nicht mit der Meinung der Partei konform gehen muss, sollte selbst dir einleuchten.

Wie kann man so beschränkt sein?

Ich wiederhole diese Frage hier erneut.

Wie kann man dermaßen faktenresitent sein? Du bist sogar zu blöd, um ein Wahlplaket richtig zu interpretieren.

Ich weiss, ich werde hier grade ziemlich beleidigend, aber irgendwie muss ich bei dieser geballten Ladung Ignoranz mal ein bisschen Luft ablassen! Sonst ersticke ich noch dran.

klartext
22.08.2009, 17:42
Du glaubst ja nicht, wie oft ich genau DAS hier mache. Klartext und Co sind das beste Beispiel dafür, dass in diesem Land unbedingt mehr in Bildung investiert werden muss.

Dass ich wie die Mehrehit im Land gegen die freie Verbreitung von Kinderpronos bin, scheitn dir ein Bildungsmangel ? Mir scheint es ein Mangel an Grundanstand, diese nicht zu sperren.

Thauris
22.08.2009, 17:43
Das ist durch nichts belegt, wie in diesem Link (http://www.daten-speicherung.de/index.php/schuetzen-internetsperren-kinder/) anhand mehrerer Quellen dokumentiert (Abschnitt "3. Von der Leyen und die Kriminalstatistik"). Überhaupt halte ich diesen Link für lesenswert, was die "Stopschilder" angeht.

Pädophile, die im Internet KiPo's besucht haben, waren wohl eher schon vorher pädophil. Keine Ahnung, wann und wie die zu ihren abartigen Neigungen kommen. Allerdings haben sie diese auch schon, wenn sie auf offener Straße Kinder sehen.

Ich hatte bereits irgendwann mal in einem anderen Strang Belege dafür eingestellt, nämlich Berichte von einem Massenmörder und Studien über Massenmörder, die alle belegen wie sich das Internet auf ihre "Karriere" ausgewirkt hat, und wie sie sich durch diese Stimulanzien immer weiter steigern mussten. Das ist unausweichlich, auch bei Normalos, denen auch irgendwann der normale Porno nicht mehr ausreicht, und genau deswegen steigert sich auch das Angebot exzessiver Praktiken im Netz! Wem das nicht auffällt, der ist blind!

Thauris
22.08.2009, 17:44
Du glaubst ja nicht, wie oft ich genau DAS hier mache. Klartext und Co sind das beste Beispiel dafür, dass in diesem Land unbedingt mehr in Bildung investiert werden muss.

Welche Bildung möchtest Du uns denn absprechen?

Landogar
22.08.2009, 17:44
Technische Details ? Du meinst, man kann keine Server in Afrika aufstellen, Somalia zum Beispiel ?
Jeder Bürger mit Grundanstand ist für die Sperre von Kinderpornoseiten. Das dürfte die Mehrheit sein.

Lass es, ich bitte dich inständig, LASS ES!

Dir fehlen schlicht die notwendigen Kentnisse um überhaupt sinnvoll mitzudiskutieren. Und ich mache ich NICHT SCHON WIEDER den Nachhilfelehrer für lernbehinderte Scheuklappenträger.

Landogar
22.08.2009, 17:47
Welche Bildung möchtest Du uns denn absprechen?

Klartext ganz klar die Fähigkeit, Informationen selbst zu beschaffen, mit neutralen Quellen zu vergleichen, und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Landogar
22.08.2009, 17:49
Also jetzt rege ich mich wirklich auf, ich habe dich diesbezüglich schon längst widerlegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81786&page=2

Ich zitiere mich selbst:

"Deine Dummheit ist kaum zu ertragen. Wenn du dieses Plakat genauer betrachtest, wirst du feststellen, dass diese Forderung von einem Dritten draufgeschrieben wurde. Wir haben extra dieses Plakat entworfen, um den Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen Wünsche zu artikulieren.

Darum steht auch auf dem Plakat: "Wenn die Piratenpartei im Bundestag ist, erwarte ich von ihr..." mit genügend Platz, um dann mit Kugelschreiber oder Edding seine eigene Vorstellung aufs Papier zu bringen. Das diese Vorschläge zwangsläufig nicht mit der Meinung der Partei konform gehen muss, sollte selbst dir einleuchten.

Wie kann man so beschränkt sein?"


Ich wiederhole diese Frage hier erneut.

Wie kann man dermaßen faktenresitent sein? Du bist sogar zu blöd, um ein Wahlplaket richtig zu interpretieren.

Ich weiss, ich werde hier grade ziemlich beleidigend, aber irgendwie muss ich bei dieser geballten Ladung Ignoranz mal ein bisschen Luft ablassen! Sonst ersticke ich noch dran.



@ Klartext, ich hätte endlich gerne eine Stellungsnahme deinerseits zu diesem Sachverhalt!

Thauris
22.08.2009, 17:49
Klartext ganz klar die Fähigkeit, Informationen selbst zu beschaffen, mit neutralen Quellen zu vergleichen, und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

und Co?

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass man sich zwar der Tragweite der "Beschneidung der demokratischen Grundrechte" bewusst ist, nicht jedoch der Folgen die gerade diese ungezügelte Freiheit für uns alle haben kann!

Landogar
22.08.2009, 17:53
und Co?


"Co" ist ehrlich gesagt nur Stuckwerk, im Moment habe ich mich auf Klartext eingeschossen, da er mit Abstand die ignoranteste Person nicht nur in diesem, sondern in vielen weiteren Strängen ist.

Sui
22.08.2009, 17:54
@ Klartext, ich hätte endlich gerne eine Stellungsnahme deinerseits zu diesem Sachverhalt!



Und ich möchte seit 20 Seiten plus wissen wie ihr gegen Kinderpornoverteiler aus afrikanischen oder karibischen Staaten vorgeht mit dem Deutschland kein Rechtshilfeabkommen abgeschlossen hat. Danke!

tommy3333
22.08.2009, 18:01
Wer beschneidet denn die Meinungsfreiheit des ganzen Volkes, wenn nur Kinderpornos im Internet zensiert werden?

Wer von den Nicht-Politikern sagt denn, dass die Zensur auf KiPo's beschränkt bleibt (Politiker zählen nicht - die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, ganz besonders in Wahlkampfzeiten)?

Wer sagt denn, dass nicht bspw. irgendwann dieses Forum der Zensur zum Opfer fallen könnte? Ein "MisterX" hat ja bspw. schon Anstrengungen unternommen, dieses Forum auf Eis zu legen, als es noch auf der de-Domain war (falls er nicht geblufft hat).

Was ist, wenn so ein "MisterX" bei den Behörden einfach so behauptet, hier würden KiPo-Fotos veröffentlicht. Es gibt keinerlei Kontrolle, wer was zensiert und als als "kinderpornografisch" definiert. Die Entscheidungsbefuglis einer solchen Sperre liegt allein beim BKA.

latrop
22.08.2009, 18:02
Du gibst ja schnell auf, Du Luftpumpe.

linke Luftpumpe !!:)):)):))

Apotheos
22.08.2009, 18:03
linke Luftpumpe !!:)):)):))

Wenigstens kann ich im Vergleich zu einigen hier schonmal behaupten überhaupt etwas pumpen zu können. :]