PDA

Vollständige Version anzeigen : Die einzig echte Rechte: Republikaner (Denn NS ist nicht rechts genug! :-)



Gawen
21.08.2009, 12:12
Wem Nationale und Internationale Sozialisten zu linkisch sind, der hat nur eine Wahl, die Republikaner! :]


Die haben schlicht recht, es muß sich etwas ändern in diesem Land.


Das geht auch Dich an!

"Im 18.Januar ist Landtagswahl. Das ist nicht mehr lange hin. Die etablierten Parteien, wie CDU, SPD, FDP und Grüne werden Dir wieder einmal das Blaue vom Himmel versprechen, wie immer!

Doch was bieten sie Dir in Wirklichkeit:

* Arbeitslosigkeit oder Löhne, bei denen Du Dich arm arbeitest und beim Staat noch betteln gehen mußt
* Drogen und Kriminalität auf hohem Niveau
* Verschwendung von Steuergeldern durch unfähige Politiker
* Duldung von krimineller Energie an Führungsstellen von Banken
* Erhöhung der Diäten der so genannten ’Volksvertreter’
* Eine Gesundheitsreform, die hauptsächlich die RENTNER benachteiligt
* Ruin des Mittel- und Bauernstandes, es gibt nur noch ganz arm oder ganz reich
* horrende Preissteigerungen bei allen lebensnotwendigen Dingen
* Fehlhandlungen und Fehleinschätzungen in der Ausländerpolitik
* …und ….und….und….und….und vieles mehr. "

Sie nagen auch an Deiner Existenz!!!

http://www.rep-hessen.de/content.aspx?ArticleID=1cfd75a4-1bb1-44e2-ad3c-56d5a6f546a3


Ein Wechsel tut Not! Wählt republikanisch!

http://www.rep.de/upload/CMS/templateimages/logo.gif

www.rep.de

Braunbär
21.08.2009, 12:16
Wie steht es denn eigendlich um die republikanischen verbände auf landes und kommunalebene. Ich habe schon öfters gehört das da alles auseinanderbröckelt und viele mitglieder die partei verlassen.

Ich habe den Eindruck das die Republikaner sich immer mehr dem "Mainstream" anpassen um nicht wie aussätzige behandelt zu werden oder um nicht mehr in einem satz mit der npd genannt zu werden. Wer sich so verhält, dem kann ich keine große sympathie schenken und erst recht nicht meine stimme.

FranzKonz
21.08.2009, 12:19
Diese rechten Splittergrüppchen versuchen schon seit Jahrzehnten etwas zu bewegen und es kommt absolut nichts dabei rum.

Nun gibt es die Piraten, eine vernünftige Alternative jenseits von rechts und links. Lasst uns gemeinsam nach vorne gehen!

Gawen
21.08.2009, 12:21
Bei jeder Wahl die gleiche Gerüchteküche... Glaubst Du Beckstein? :D


"Die Unterstellung Becksteins, bei den Republikanern zeigten sich „Auflösungserscheinungen“, wies Gärtner als durchsichtiges Wahlkampfmanöver zurück."

Preuße
21.08.2009, 12:21
Wie steht es denn eigendlich um die republikanischen verbände auf landes und kommunalebene. Ich habe schon öfters gehört das da alles auseinanderbröckelt und viele mitglieder die partei verlassen.

Ich habe den Eindruck das die Republikaner sich immer mehr dem "Mainstream" anpassen um nicht wie aussätzige behandelt zu werden oder um nicht mehr in einem satz mit der npd genannt zu werden. Wer sich so verhält, dem kann ich keine große sympathie schenken und erst recht nicht meine stimme.

Die Verbände Sachsen, Saarland, Berlin, Mecklemburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Niedersachsen, Hessen und Bremen existieren de facto nur noch auf dem Papier. In Baden-Württemberg hat man nur noch eine handvoll Mandate. Bei den Kommunalwahlen haben die ca. 1/3 ihrer Mandate verloren. Soll ich fortfahren?

Braunbär
21.08.2009, 12:27
Soll ich fortfahren?

Nein danke. Das reicht mir schon zur Bestätigung meiner Annahme. Mal schauen wie lange das Trauerspiel mit denen noch weitergeht.

Gawen
21.08.2009, 12:27
Nun gibt es die Piraten, eine vernünftige Alternative jenseits von rechts und links. Lasst uns gemeinsam nach vorne gehen!

Deine Piraten sind getarnte Attac-Linke. ;)

"Bei den Grün/Alternativen ging's zuerst auch ziemlich chaotisch ab - bis sich die "Wortführer" profiliert hatten ... :mrgreen:"

http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=48&p=76250&sid=

Ajax
21.08.2009, 12:35
Die Republikaner stehen genau wie die Etablierten für die BRD und das Grundgesetz. Das kann man als Nationaler nicht gutheißen. Außerdem tun sie alles, um nicht als rechtsextrem verschrien zu werden. Warum sollte man eine Partei wählen, die ihre Grundsätze und Ideale für ein positives Image verkauft? Das ist normalerweise Gang und Gebe bei den etablierten Volksverrätern. Nationale sollten das nicht tun, um nicht unglaubwürdig zu wirken. Treu einem Ideal zu folgen zeichnet gerade uns Nationalisten aus und zeigt, daß wir nicht auf einer Stufe mit den opportunistischen und vaterlandslosen Parteien stehen, die ihr Fähnchen immer schön nach dem Wind drehen.

FranzKonz
21.08.2009, 12:35
Deine Piraten sind getarnte Attac-Linke. ;)

"Bei den Grün/Alternativen ging's zuerst auch ziemlich chaotisch ab - bis sich die "Wortführer" profiliert hatten ... :mrgreen:"

http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=48&p=76250&sid=

Deine Republikaner sind getarnte Altnazis. :))

Gawen
21.08.2009, 12:41
Die Republikaner stehen genau wie die Etablierten für die BRD und das Grundgesetz.

Falsch. Ein patriotischer Nationaler wird sich dafür einsetzen, das Artikel 146 GG realisiert wird. :]

Das Grundgesetz ist völlig ausreichend. Bis wir es ersetzen.

Nationaler
21.08.2009, 12:43
Deine Republikaner sind getarnte Altnazis. :))

Immer noch besser als Linkes Gesindel.