PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Amerikaner machen uns den richtigen Umgang vor



Cinnamon
21.08.2009, 10:33
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

Widder58
21.08.2009, 12:34
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

pi-news ist nun die letzte Seite, die für Objektivität bekannt wäre... und was soll uns das ganze überhaupt sagen...

lupus_maximus
21.08.2009, 12:37
pi-news ist nun die letzte Seite, die für Objektivität bekannt wäre... und was soll uns das ganze überhaupt sagen...
Traue niemals einem Eingefärbten, weder in Europa noch in Amerika!

Stechlin
21.08.2009, 12:47
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

Du bist ein dummes Rassistenschwein.

Ausonius
21.08.2009, 12:47
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

Das Video zeigt nur, was für Hampelmänner Nationalisten beider Seiten sind. Schade, dass du mittlerweile beim Vulgärrassimus angelangt bist.

Cinnamon
21.08.2009, 12:52
Das Video zeigt nur, was für Hampelmänner Nationalisten beider Seiten sind. Schade, dass du mittlerweile beim Vulgärrassimus angelangt bist.

Nein, bin ich nicht. Ich sehe nur, dass Unterschichten überall auf der Welt sich gleichen. Die Amerikaner kriegen von eingewanderten Unterschichten gesagt, dass diese Unterschichten die Mehrheit bilden würden und den Amerikanern in den Hintern treten würden.

Cinnamon
21.08.2009, 12:54
Du bist ein dummes Rassistenschwein.

Russland hat momentan genau die gleichen Probleme mit seinen Unterschichten.

Widder58
21.08.2009, 12:57
Nein, bin ich nicht. Ich sehe nur, dass Unterschichten überall auf der Welt sich gleichen. Die Amerikaner kriegen von eingewanderten Unterschichten gesagt, dass diese Unterschichten die Mehrheit bilden würden und den Amerikanern in den Hintern treten würden.

Unterschichten also.... mindere Rasse... nutzlos - ich sehe die größte Unterschicht derzeit in den Banken....

Widder58
21.08.2009, 12:58
Russland hat momentan genau die gleichen Probleme mit seinen Unterschichten.

Zeit wirds, das die "Unterschichten" Rabbatz machen.

Ausonius
21.08.2009, 13:00
Nein, bin ich nicht. Ich sehe nur, dass Unterschichten überall auf der Welt sich gleichen. Die Amerikaner kriegen von eingewanderten Unterschichten gesagt, dass diese Unterschichten die Mehrheit bilden würden und den Amerikanern in den Hintern treten würden.

Die Hispanos im Süden der USA sind nicht direkt eingewandert. Sie sitzen dort oft länger als Angloamerikaner.
Dann ist deine Erkenntnis also, dass Unterschichten problembehaftet sind. Ja, Überraschung! Was willst du machen, alle ausweisen? Dann müssten die Oberschichten ja selbst in die Produktion! Glaube nicht, dass denen das schmecken würde.

Cinnamon
21.08.2009, 13:02
Die Hispanos im Süden der USA sind nicht direkt eingewandert. Sie sitzen dort oft länger als Angloamerikaner.
Dann ist deine Erkenntnis also, dass Unterschichten problembehaftet sind. Ja, Überraschung! Was willst du machen, alle ausweisen? Dann müssten die Oberschichten ja selbst in die Produktion! Glaube nicht, dass denen das schmecken würde.

Ich glaube, die Amerikaner können gut auf die kriminellen Unterschichten verzichten. Was meinst du, warum Gefängnisse dort mit denen überlaufen? Das kann man nicht alles mit Armut und mangelnder Bildung erklären.

Cinnamon
21.08.2009, 13:03
Unterschichten also.... mindere Rasse... nutzlos - ich sehe die größte Unterschicht derzeit in den Banken....

Wer hat was von minderer Rasse gesagt?

marc
21.08.2009, 13:07
Das Video zeigt nur, was für Hampelmänner Nationalisten beider Seiten sind. Schade, dass du mittlerweile beim Vulgärrassimus angelangt bist.

Das Video (und überhaupt das Verhalten, die Befürchtungen der US-amerikanischen P.I.-Fraktion) zeigt meiner Meinung nach vorallem, dass bestimmte Probleme nicht einfach auf "den Islam" zurückzuführen sind - und wenn dieses beliebte Erklärungsmuster ausfällt, dann muss halt darauf zurückgegriffen werden, dass "sie so aussehen wie bei uns die Türken." :rolleyes:

Landogar
21.08.2009, 13:26
Nein, bin ich nicht. Ich sehe nur, dass Unterschichten überall auf der Welt sich gleichen. Die Amerikaner kriegen von eingewanderten Unterschichten gesagt, dass diese Unterschichten die Mehrheit bilden würden und den Amerikanern in den Hintern treten würden.


Gut, in den Bundesstaaten Arizona, Nevada, Utha, Kalifornien, New Mexico und Texas gibt es natürlich eine historische Besonderheit, da diese Gebiete 1845, bzw. 1848 von den USA annektiert wurden. Sie waren also schoneinmal mexikanisches Gebiet.
Das ist mit unserem Türkenimport nur bedingt vergleichbar.

Cinnamon
21.08.2009, 13:26
Das Video (und überhaupt das Verhalten, die Befürchtungen der US-amerikanischen P.I.-Fraktion) zeigt meiner Meinung nach vorallem, dass bestimmte Probleme nicht einfach auf "den Islam" zurückzuführen sind - und wenn dieses beliebte Erklärungsmuster ausfällt, dann muss halt darauf zurückgegriffen werden, dass "sie so aussehen wie bei uns die Türken." :rolleyes:

Habe ich mich fehlerhaft ausgedrückt? Was ich meine ist, dass die Probleme eben auf die Unterschicht zurückzuführen sind. Bei uns Türken, da Latinos. Und das diese Unterschichten sich äußerlich kaum unterscheiden. Das agressive Auftreten, das prollige Outfit, das überkandidelt coole Gehabe.

Pikes
21.08.2009, 13:33
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

Tja, mit dem Unterschied, das die Türken in den USA sehr angesehen sind. Sehr gut integriert, kaum Kriminell, obere Mittelschicht...............na, rate mal wieso das in den USA so ist und nicht in Deutschland?

Cinnamon
21.08.2009, 13:38
Tja, mit dem Unterschied, das die Türken in den USA sehr angesehen sind. Sehr gut integriert, kaum Kriminell, obere Mittelschicht...............na, rate mal wieso das in den USA so ist und nicht in Deutschland?

Quelle? Kann es damit zu tun haben, dass sic hdie USA keine Ziegenhirten aus dem hintersten Anatolien geholt haben?

Pikes
21.08.2009, 13:46
Quelle? Kann es damit zu tun haben, dass sic hdie USA keine Ziegenhirten aus dem hintersten Anatolien geholt haben?

Nein, es kann sein das es nicht so viele Türken in den USA gibt und das diese sehr gut verteilt sind :). Dadurch entsteht auch keine "Parallel Gesellschaft".

Ist aber hohe Mathematik für dich :]. Dafür sind die Mexikaner und die Asiaten in den USA sehr kriminell.

EinDachs
21.08.2009, 13:48
Nein, bin ich nicht. Ich sehe nur, dass Unterschichten überall auf der Welt sich gleichen. Die Amerikaner kriegen von eingewanderten Unterschichten gesagt, dass diese Unterschichten die Mehrheit bilden würden und den Amerikanern in den Hintern treten würden.

Ja. Und?
Das Menschen die wenig zu verlieren haben, auch wenig Respekt vor REgeln haben (wie auch die ganz oben aber aus anderen Gründen) ist eine feine Binsenweisheit.
Nur was sagt uns das? Besonders im Zusammenhang mit dem von dir offenbar gutgeheißenen Artikel?

Cinnamon
21.08.2009, 13:52
Ja. Und?
Das Menschen die wenig zu verlieren haben, auch wenig Respekt vor REgeln haben (wie auch die ganz oben aber aus anderen Gründen) ist eine feine Binsenweisheit.
Nur was sagt uns das? Besonders im Zusammenhang mit dem von dir offenbar gutgeheißenen Artikel?

Das man diese Unterschichten soweit möglich in ihre Heimatländer zurückschicken sollte. Das wäre das Klügste. Das Argument, viele unserer Türken hätten ja noch nie in der Türkei gelebt und ihre Probleme seien hier entstanden ist nur dann verführerisch, wenn man nicht das beste im Sinne der Allgemeinheit tun will. Das beste für uns alle ist nämlich, darauf keine Rücksicht zu nehmen, sondern Rückführung zu betreiben.

leuchtender Phönix
21.08.2009, 13:52
Tja, mit dem Unterschied, das die Türken in den USA sehr angesehen sind. Sehr gut integriert, kaum Kriminell, obere Mittelschicht...............na, rate mal wieso das in den USA so ist und nicht in Deutschland?

Weil die USA besser aussieben wer rein/bleiben darf und wer nicht. Außerdem ist das amerikanische Sozialsystem nicht so toll und schön gepolstert, wie das deutsche.

Pikes
21.08.2009, 13:55
Weil die USA besser aussieben wer rein/bleiben darf und wer nicht. Außerdem ist das amerikanische Sozialsystem nicht so toll und schön gepolstert, wie das deutsche.

Nein, daran liegt es mit Sicherheit NICHT!!!! Schau dir mal die türkische Population in Deutschland und in den Staaten an. Der Rest ist selbsterklärend!

Je mehr Ausländer auf einem Fleck, umso mehr Kriminalität und rand Gruppen! Wen diese Ausländer jedoch gut genug gesplittet werden, entstehen auch keine "Gheddos".

Und gerade weil die US Amerikaner so gut selektieren leben knapp 4 Millionen ILLEGALE!!! Mexikaner im Land? Wow.

BTW: Welches Amerikanische Sozialsystem? :D

Cinnamon
21.08.2009, 13:56
Nein, es kann sein das es nicht so viele Türken in den USA gibt und das diese sehr gut verteilt sind :). Dadurch entsteht auch keine "Parallel Gesellschaft".

Ist aber hohe Mathematik für dich :]. Dafür sind die Mexikaner und die Asiaten in den USA sehr kriminell.

Die wenigen Türken da dürften aber auch keine Dummköpfe sein.

Stechlin
21.08.2009, 14:06
Russland hat momentan genau die gleichen Probleme mit seinen Unterschichten.

Die Vertreter der Unterschicht in diesem Video sind diejenigen, die da mit Amiflaggen und häßlichen Bullen-Uniformen rumliefen.

Ich will Dir mal was sagen: Alle Yankees gehören zur Unterschicht. Drei Mexikaner sind mir da immer noch lieber als ein Yankee!

Cinnamon
21.08.2009, 14:11
Die Vertreter der Unterschicht in diesem Video sind diejenigen, die da mit Amiflaggen und häßlichen Bullen-Uniformen rumliefen.

Ich will Dir mal was sagen: Alle Yankees gehören zur Unterschicht. Drei Mexikaner sind mir da immer noch lieber als ein Yankee!

Würdest du das auch bei Russen sagen, die russische Flaggen schwingen oder russische Polizisten sind?

Pikes
21.08.2009, 14:13
Die wenigen Türken da dürften aber auch keine Dummköpfe sein.

Natürlich sind es keine Dummköpfe weil sie sich im Gegensatz zu den in Deutschland lebenden Türken weiter Bilden. Haben auch keine Hobbys wie zB "Schlag den Einheimischen", wozu auch? Wie gesagt: zu viele Menschen mit einer anderen Ideologie und Mentalität auf einem Fleck= Probleme!!!!!

Stechlin
21.08.2009, 14:18
Würdest du das auch bei Russen sagen, die russische Flaggen schwingen oder russische Polizisten sind?

Natürlich nicht. Erstens sind das Russen, die im Gegensatz zu den Yankees ein Kulturvolk mit reicher Geschichte und einem tiefen Seelenleben sind, und zweitens führen sich Russen niemals so primitiv in der Öffentlichkeit auf -Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.

Landogar
21.08.2009, 14:36
und zweitens führen sich Russen niemals so primitiv in der Öffentlichkeit auf -Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.


Naja, die Ausnahmen nehmen aber zu. Was ich in Ägypten so erlebt habe, das war nicht mehr feierlich. Und ein Baden-Badener Gastronom wird dir auch einiges erzählen können. Das ist zwar dann die finanzielle Oberschicht, aber trotzdem wird nicht gegessen und getrunken, sondern gefressen und gesoffen. Und es dürfte kein Zufall sein, das in Kitzbühl eine sog. "Russenquote" eingeführt wurde, um nicht vollends in Verruf zu geraten.

Cinnamon
21.08.2009, 14:42
Natürlich nicht. Erstens sind das Russen, die im Gegensatz zu den Yankees ein Kulturvolk mit reicher Geschichte und einem tiefen Seelenleben sind, und zweitens führen sich Russen niemals so primitiv in der Öffentlichkeit auf -Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.

Russen verhalten sich oft sehr primitiv, da stehen sie Amerikanern in nichts nach.,

Haspelbein
21.08.2009, 14:43
Gut, in den Bundesstaaten Arizona, Nevada, Utha, Kalifornien, New Mexico und Texas gibt es natürlich eine historische Besonderheit, da diese Gebiete 1845, bzw. 1848 von den USA annektiert wurden. Sie waren also schoneinmal mexikanisches Gebiet.
Das ist mit unserem Türkenimport nur bedingt vergleichbar.

Ebenso lebt man schon seit Jahrhunderten miteinander. Wahrscheinlich waechst die Gruppe der Menschen mit gemischter Abstammung staerker als die Gruppe der Neueinwanderer. (Dies haengt derzeit jedoch auch mit der Wirtschaftskrise zusammen.)

Auch sind die Latinos bezgl. Kultur, Religion, Selbstverstaendnis, Integratiosnbereitschaft nun gar nicht mit den Tuerken in Deutschland zu vergleichen. Auch sind die Umstaende der Einwanderung voellig anders.

Landogar
21.08.2009, 14:53
Ebenso lebt man schon seit Jahrhunderten miteinander. Wahrscheinlich waechst die Gruppe der Menschen mit gemischter Abstammung staerker als die Gruppe der Neueinwanderer. (Dies haengt derzeit jedoch auch mit der Wirtschaftskrise zusammen.)

Auch sind die Latinos bezgl. Kultur, Religion, Selbstverstaendnis, Integratiosnbereitschaft nun gar nicht mit den Tuerken in Deutschland zu vergleichen. Auch sind die Umstaende der Einwanderung voellig anders.


Danke für die Vertiefung. Ich war bisher erst zweimal im Südwesten der USA, und habe daher nur oberflächliche Eindrücke sammeln können. Bei den Hispanics die ich getroffen habe, hatte ich aber das Gefühl, es mit wahren patriotischen Amerikanern zu tun zu haben.

Haspelbein
21.08.2009, 15:10
Danke für die Vertiefung. Ich war bisher erst zweimal im Südwesten der USA, und habe daher nur oberflächliche Eindrücke sammeln können. Bei den Hispanics die ich getroffen habe, hatte ich aber das Gefühl, es mit wahren patriotischen Amerikanern zu tun zu haben.

Natuerlich. Die sind froh, dass sie nicht in Mexiko leben. :D Wenn man schaut, wieviele Mischehen es zwischen den Latinos und der Gesamtbevoelkerung gibt, und wie viele Menschen in den USA Latinos als Vorfahren haben, so merkt man ziemlich schnell, dass die illegale Einwanderung wesentlich mehr ein Problem ist, als die Einwanderer selbst.

EinDachs
21.08.2009, 15:16
Das man diese Unterschichten soweit möglich in ihre Heimatländer zurückschicken sollte. Das wäre das Klügste. Das Argument, viele unserer Türken hätten ja noch nie in der Türkei gelebt und ihre Probleme seien hier entstanden ist nur dann verführerisch, wenn man nicht das beste im Sinne der Allgemeinheit tun will. Das beste für uns alle ist nämlich, darauf keine Rücksicht zu nehmen, sondern Rückführung zu betreiben.

Interessant. Ungerechtigkeiten und Probleme des einzelnen, sind im Namen der Allgemeinheit hintanzustellen. Rechte des Einzelnen sind nebensächlich und überhaupt hat die Unterschicht ja offenbar gar keine.

Bitte sprich nicht im Namen der Allgemeinheit, wenn du etwas möchtest das in deinem Sinne ist. In meinem ist es nicht, ich bin auch ein Teil der Allgemeinheit.

Nationalix
21.08.2009, 15:21
Du bist ein dummes Rassistenschwein.

Sagt unser Judenversteher. :hihi:

Buella
21.08.2009, 15:25
Unterschichten also.... mindere Rasse... nutzlos - ich sehe die größte Unterschicht derzeit in den Banken....

Womit Du mit Letzteren zumindest einen Haupt-Teil der Verursacher dieses Hasses gegeneinader angesprochen hast!

;)

Buella
21.08.2009, 15:28
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

Dieses Video zeigt eigentlich nur, das die pseudo-globale Saat zumindest weltweit aufgeht!

Noch gehen sie relativ friedlich miteinander um!

Stechlin
21.08.2009, 15:30
Russen verhalten sich oft sehr primitiv, da stehen sie Amerikanern in nichts nach.,

Mag sein, aber das tun sie mit Niveau... :D ... det musste ers´mal hinkriejen.

Stechlin
21.08.2009, 15:31
Naja, die Ausnahmen nehmen aber zu. Was ich in Ägypten so erlebt habe, das war nicht mehr feierlich. Und ein Baden-Badener Gastronom wird dir auch einiges erzählen können. Das ist zwar dann die finanzielle Oberschicht, aber trotzdem wird nicht gegessen und getrunken, sondern gefressen und gesoffen. Und es dürfte kein Zufall sein, das in Kitzbühl eine sog. "Russenquote" eingeführt wurde, um nicht vollends in Verruf zu geraten.

... ach, det sind allet Juden!

Stechlin
21.08.2009, 15:31
Sagt unser Judenversteher. :hihi:

Juden sind keine Rasse. Sie sind Juden!

Cinnamon
21.08.2009, 15:33
Interessant. Ungerechtigkeiten und Probleme des einzelnen, sind im Namen der Allgemeinheit hintanzustellen. Rechte des Einzelnen sind nebensächlich und überhaupt hat die Unterschicht ja offenbar gar keine.

Bitte sprich nicht im Namen der Allgemeinheit, wenn du etwas möchtest das in deinem Sinne ist. In meinem ist es nicht, ich bin auch ein Teil der Allgemeinheit.

Die Rechte und Probleme und des Einzelnen sind mit den Interessen der Allgemeinheit abzuwägen. Ich sehe nicht, warum wir uns mit den Problemen zugewanderter Unterschichten befassen sollten.

Stanley_Beamish
21.08.2009, 15:41
Mag sein, aber das tun sie mit Niveau... :D ... det musste ers´mal hinkriejen.

http://www.youtube.com/watch?v=s0VTfB7nAH4

Michel
21.08.2009, 15:49
Natürlich sind es keine Dummköpfe weil sie sich im Gegensatz zu den in Deutschland lebenden Türken weiter Bilden. Haben auch keine Hobbys wie zB "Schlag den Einheimischen", wozu auch? Wie gesagt: zu viele Menschen mit einer anderen Ideologie und Mentalität auf einem Fleck= Probleme!!!!!

Wer dumm geboren wurde bleibt fürs ganze Leben dumm.

Oder bildlich gesprochen.

Ein Gehirn mit der Leistungsfäigkeit eines Whiskeyglases, in dem kann man nicht die Menge an Wissen und Talent eines Eimers schütten.
Das Glas ist "überfordert" wie der durchnittliche Türke in der BRD und der Türkei mit den Durchschnitts IQ von 84 (unter 80 beginnt die geistige Idiotie) und nur ein kleiner Teil bleibt erhalten.

Aber fühlt euch von der Natur nicht betrogen und verraten, die Schwarzafrikaner liegen je nach Stamm, Volksgruppe und Ethnie zwischen 65 und 80.
Deshalb muss ich auch immer lachen, wenn ich die schwarzen US Rapper auf MTV ansehe, in ihren übergroßen Hosen ihren Parunsgtanz vor halbnackten Frauen aufführen.

Ist wie Sillmanns Tier-Dokus aus vergangenen Zeiten.

Pikes
21.08.2009, 15:54
Wer dumm geboren wurde bleibt fürs ganze Leben dumm.

Oder bildlich gesprochen.

Ein Gehirn mit der Leistungsfäigkeit eines Whiskeyglases, in dem kann man nicht die Menge an Wissen und Talent eines Eimers schütten.
Das Glas ist "überfordert" wie der durchnittliche Türke in der BRD und der Türkei mit den Durchschnitts IQ von 84 (unter 80 beginnt die geistige Idiotie) und nur ein kleiner Teil bleibt erhalten.

Aber fühlt euch von der Natur nicht betrogen und verraten, die Schwarzafrikaner liegen je nach Stamm, Volksgruppe und Ethnie zwischen 65 und 80.
Deshalb muss ich auch immer lachen, wenn ich die schwarzen US Rapper auf MTV ansehe, in ihren übergroßen Hosen ihren Parunsgtanz vor halbnackten Frauen aufführen.

Ist wie Sillmanns Tier-Dokus aus vergangenen Zeiten.

Weisst Du, was bringt dir ein IQ von 130 wen Du damit nicht umgehen kannst ;)? Schau doch. Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt. Lebensstandart ist in Deutschland so das Höchste in Europa. Die angebotene Bildung ebenfalls. Und? Man verkauft die Bürger für dumm, und ihr unternimmt nichts dagegen.

Lieber etwas primitiv und fleißig, als intellektuell und faul ;).

Cinnamon
21.08.2009, 16:00
So dumm sind die Türken auch wieder nicht:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html

2006 lag der Durchschnitts-IQ bei 90, also noch knapp in der Norm, die von 90 - 110 schwankt. Die Serben schlossen mit 89 ab.

Michel
21.08.2009, 16:28
So dumm sind die Türken auch wieder nicht:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html

2006 lag der Durchschnitts-IQ bei 90, also noch knapp in der Norm, die von 90 - 110 schwankt. Die Serben schlossen mit 89 ab.

Erst einmal, was sucht ein Land wie die Türkei in einem Europavergleich, oder hat man nur Tests von der Bevölkerung Konstantinopels genommen

Und dann.
Türkei

85 PISA- IQ
90 Lynn-Vanhanen-IQ 2006
90 Lynn-Vanhanen-IQ 2002
87 Schätzwerte von Rindermann

DDR Jugend 1989

etwa 110 IQ Punkte


BRD 2007

Jugend zwischen 101 und 97

EinDachs
21.08.2009, 22:51
Die Rechte und Probleme und des Einzelnen sind mit den Interessen der Allgemeinheit abzuwägen.

Aha.
Wer wägt?
Du?
Ich?


Ich sehe nicht, warum wir uns mit den Problemen zugewanderter Unterschichten befassen sollten.

Tjo, wieso sich überhaupt mit den Problemen ander befassen. Zumal bei Unterschichtenmenschen.

Cinnamon
21.08.2009, 22:54
Aha.
Wer wägt?
Du?
Ich?



Tjo, wieso sich überhaupt mit den Problemen ander befassen. Zumal bei Unterschichtenmenschen.

Es gibt einen Grundsatz: Den Staat sollten die Probleme der eigenen Bürger kümmern, auch Unterschicht. Aber warum sollte man sich für ausländische Unterschichten kümmern?

Lotos
21.08.2009, 23:07
Das man diese Unterschichten soweit möglich in ihre Heimatländer zurückschicken sollte. Das wäre das Klügste. Das Argument, viele unserer Türken hätten ja noch nie in der Türkei gelebt und ihre Probleme seien hier entstanden ist nur dann verführerisch, wenn man nicht das beste im Sinne der Allgemeinheit tun will. Das beste für uns alle ist nämlich, darauf keine Rücksicht zu nehmen, sondern Rückführung zu betreiben.

Sie sind aber in Deutschland geboren und haben häufig ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht. Das Wort Rückführung ist daher schwachsinnig. Wieviele Generationen müssen in Deutschland geboren sein, damit sie Deutschland als ihre Heimat ansehen dürfen? Oder muss ein bestimmter Pronzentsatz ihrer Gene "Urdeutsch sein"?
Wieviele Generationen lebt deine Familie in Deutschland? Vielleicht kam ein Teil irgendwann einmal aus der Türkei oder Ägypten nach Deutschland?
Abgesehen davon würd ich allerdings auch gerne mal sehen, was passiert wenn ALLE "Nichtdeutschen" gehen...
Wäre sehr interessant...

EinDachs
21.08.2009, 23:13
Es gibt einen Grundsatz: Den Staat sollten die Probleme der eigenen Bürger kümmern, auch Unterschicht. Aber warum sollte man sich für ausländische Unterschichten kümmern?

Öhh.. Menschlichkeit?
Weil auch Ausländer Rechte haben?
Oder vielleicht auch, weil die vermeintlichen Ausländer Bürger sind?

Erik der Rote
21.08.2009, 23:42
http://www.pi-news.net/2009/08/wie-sich-mexikaner-in-den-usa-verhalten/

Das Video ist sehr gut. Nur daran, dass dieser junge Mann eine Mexikanerflagge statt einer Halbmondfahne hat sieht man, dass das kein Türke ist. Ansonsten sehen die Mexikaner da genau so aus wie die Türken bei uns.

ich glaube das problem mit den Mexikanern ist ein anders

http://www.youtube.com/watch?v=A5PpD9JqCsc

aber die Idioten von Pi NEws kapieren das wahrscheinlich nicht

Stechlin
22.08.2009, 00:27
Es gibt einen Grundsatz: Den Staat sollten die Probleme der eigenen Bürger kümmern, auch Unterschicht. Aber warum sollte man sich für ausländische Unterschichten kümmern?

Bitte verschone uns mit Deinen billigen und schlichten Staatstheorien. Du bist hier gar nicht in der Position, um ein solches Wagnis zu unternehmen. Geht schief, wie man sieht und liest.

Der Staat sind jene, die ihm dienen. Und wer hier anständig arbeitet und seine Steuern bezahlt, für den muss unabhängig von Ansehen und Glaube gesorgt werden.

Und noch was: Unterschichten enstehen nicht einfach so, sie werden gemacht. Bevor Du Dich über kriminelle "Ausländer" beschwerst, frage nach den Bedingungen. Und dann darfst Du gerne differenziert Dein Urteil fällen. Aber Deine Pauschalignoranz und Dein dünkelhafter Rassismus sind nicht nur ekelhaft, sie sind auch plump.

Wegtreten!

Igel
22.08.2009, 03:45
BTW: Welches Amerikanische Sozialsystem? :D

genau das amerikansiche sozialsystem das jeden tag fuer leute zahlt die kein geld haben und sogar fuer die mexicanischen illegalen.

dieser scheiss dass die usa kein sozialsystem hat ist nicht mehr als das scheiss.

wir haben es sehr wohl und laut statistik ueberleben in den usa mehr menschenen z.b. cancer.

diese behauptungen wie sie von dir kommen sind totall irre.


bis jetzt ist unser system noch nicht staatlich wie z.b. in europe und der witz ist dass hier mehr menschen bessere behandlungen bekommen als in deutschland obwohl weniger menschen versichert sind.

go figure! daaaaaaaaaaaaaaaah!

euer system stinkt wir kaempfen darum dass wir es nicht kriegen in den usa.

Pikes
22.08.2009, 04:06
genau das amerikansiche sozialsystem das jeden tag fuer leute zahlt die kein geld haben und sogar fuer die mexicanischen illegalen.

dieser scheiss dass die usa kein sozialsystem hat ist nicht mehr als das scheiss.

wir haben es sehr wohl und laut statistik ueberleben in den usa mehr menschenen z.b. cancer.

diese behauptungen wie sie von dir kommen sind totall irre.


bis jetzt ist unser system noch nicht staatlich wie z.b. in europe und der witz ist dass hier mehr menschen bessere behandlungen bekommen als in deutschland obwohl weniger menschen versichert sind.

go figure! daaaaaaaaaaaaaaaah!

euer system stinkt wir kaempfen darum dass wir es nicht kriegen in den usa.

Mit war nicht bewusst das es in den USA auch sowas wie Arbeitslosengeld gibt, also sorry.

Thauris
22.08.2009, 04:12
Natürlich nicht. Erstens sind das Russen, die im Gegensatz zu den Yankees ein Kulturvolk mit reicher Geschichte und einem tiefen Seelenleben sind, und zweitens führen sich Russen niemals so primitiv in der Öffentlichkeit auf -Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel.

Ach ist das lustig - läufst Du eigentlich immer mit Scheuklappen rum? Erstens schau Dir an wie die Russen sich in anderen Ländern aufführen, zweitens schau Dir die Alkoholleichen an, die teilweise auf der Strasse verreckt sind, drittens können sie sich im eigenen Land nicht so prollig aufführen weil die Polizei dort hart durchgreift.
Und erzähl mir bitte nix romantisch verklärtes von russischer Seele, das ist vielleicht noch bei der Landbevölkerung der Fall, ich hab sie im eigenen Land kennengelernt und mir sind sie einfach nur unsympathisch! Und bevor ichs vergesse - mein Bruder ist mit einer Russin liiert und ich kenne auch deren zahlreiche Verwandtschaft, das Verhalten und die exzessive Sauferei!

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,570687,00.html

http://mkelava.wordpress.com/2007/08/21/deutsche-und-russische-touristen-zwei-welten/

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/07/russische-touristen/versauen-deutschen-den-urlaub.html

http://de.wikinews.org/wiki/Alkoholismus:_Russische_M%C3%A4nner_sterben_im_Dur chschnitt_mit_59_%E2%80%93_700.000_Alkoholtote_j%C 3%A4hrlich

Thauris
22.08.2009, 04:14
Mit war nicht bewusst das es in den USA auch sowas wie Arbeitslosengeld gibt, also sorry.

Erst erkundigen, dann schreiben Pikes!
Genau das gleiche gilt für die Türken in den USA - die Amerikaner holen sich keine Unterschichten rein.

Cinnamon
22.08.2009, 08:10
Öhh.. Menschlichkeit?
Weil auch Ausländer Rechte haben?
Oder vielleicht auch, weil die vermeintlichen Ausländer Bürger sind?

Ausländer haben Rechte, ja. Aber ein unbedingtes Recht auf Fortsetzung des Aufenthalts lässt sich nirgendwo herleiten. Die Niederlande bspw. lassen selbst bei EU-Bürgern die Aufenthaltserlaubnis erlöschen, sobald Sozial- oder Arbeitslosenhilfe beantragt wird. Warum hier nicht auch so verfahren?


Bitte verschone uns mit Deinen billigen und schlichten Staatstheorien. Du bist hier gar nicht in der Position, um ein solches Wagnis zu unternehmen. Geht schief, wie man sieht und liest.

Das sagt der Richtige.


Der Staat sind jene, die ihm dienen. Und wer hier anständig arbeitet und seine Steuern bezahlt, für den muss unabhängig von Ansehen und Glaube gesorgt werden.

Falsch. Der Staat sind jene, die mit ihm durch die Staatsbürgerschaft verbunden sind. Außerdem zahlen die fraglichen Personenkreise (Prollos) aufgrund Hartz-4-Bezuges nur sehr selten überhaupt Steuern.


Und noch was: Unterschichten enstehen nicht einfach so, sie werden gemacht. Bevor Du Dich über kriminelle "Ausländer" beschwerst, frage nach den Bedingungen. Und dann darfst Du gerne differenziert Dein Urteil fällen. Aber Deine Pauschalignoranz und Dein dünkelhafter Rassismus sind nicht nur ekelhaft, sie sind auch plump.

Die Bedingungen sind irrelevant, da sie das Verhalten nicht rechtfertigen. Würden wir nur über kleinere Ladendiebstähle reden, wäre ich bei dir. Aber Leute zu messern, auf am Boden Liegende einzutreten, Mitschüler zu terrorisieren und Co. ist defintiv nicht mit "Bedingungen" zu erklären.

Und natürlich entstehen Unterschichten. Sieh dir diverse Aufsteiger aus der Unterschicht an, die es in die Mittel- oder gar Oberschicht geschafft haben. Gerade diverse Musiker, Sportler oder Schauspieler zeigen es deutlich: Sie bleiben prollig.

Cinnamon
22.08.2009, 08:11
Sie sind aber in Deutschland geboren und haben häufig ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht. Das Wort Rückführung ist daher schwachsinnig. Wieviele Generationen müssen in Deutschland geboren sein, damit sie Deutschland als ihre Heimat ansehen dürfen? Oder muss ein bestimmter Pronzentsatz ihrer Gene "Urdeutsch sein"?
Wieviele Generationen lebt deine Familie in Deutschland? Vielleicht kam ein Teil irgendwann einmal aus der Türkei oder Ägypten nach Deutschland?
Abgesehen davon würd ich allerdings auch gerne mal sehen, was passiert wenn ALLE "Nichtdeutschen" gehen...
Wäre sehr interessant...

Es ist irrelevant, wo sie geboren sind und ihr bisheriges Leben verbracht haben. Relevant für diese Frage ist nur der Staat, mit dem sie per Staatsbürgerschaft verbunden sind.