PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen



Florian
20.08.2009, 11:09
Sehr bemerkenswerter Beitrag der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ vom 6. August 2009:

http://www.deutschlandwoche.de/tag/integrationsindustrie/




Auszüge:



FAS-Autorin Kloepfer zitiert auch die türkischstämmige und mit einem Deutschen verheiratete Soziologin und Autorin Necla Kelek. Die sagt klipp und klar:

“Die Unterwürfigkeit der Deutschen kann ich nicht ertragen. Sie sollen Integrationsanstrengungen auch wirklich einfordern.” (…) “Die Türken wollen Europa demografisch erobern.”







Der Geschäftsführer der Türkischen Gemeinde in Hamburg, Harald Winkels, scheint ein As der Geldbeschaffer zu sein. Die FAS zitiert ihn wie folgt:

“Wachstum macht Sinn. (…) Die Verzahnung von Projekten, unsere Kontakte zum Senat, die Entwicklung neuer Strategien und die Akquisition neuer Finanzmittel - wir arbeiten da schon wie ein Unternehmen.”


Mehr dazu:

http://www.sezession.de/6616/integrationsindustrie.html

sunbeam
20.08.2009, 11:53
Komisch...scheint Sommer zu sein...solche Publikationen sorgen doch sonst für den Aufschrei der Anständigen, für Lichterketten und Pace-Flaggen.....?

Oder aber, das Gutmensch hält sich zurück weil die Aussage von einer Türkin kommt??? Was natürlich irgendwie süß wäre, denn sowas wäre ja schleichender Rassismus.....ein und die selbe Aussage anders zu bewerten, nur weil sie einmal von einem Deutschen, das andere Mal von einer Türkin kommt...


Wie dem auch sei, unerträglich fand ich dies einmal, mittlerweile mache ich bei dem Spiel mit! Hier ein Beispiel:

Vor 2 Wochen nach dem Büro noch kurz einkaufen gewesen, Tengelmann, drängelt sich ein Deutscher Lackaffe vor mich an der Kasse, weil er nur "2-3 Sachen" hatte und es als Selbstverständlich ansah, das er daher vor mir und meinem Einkaufswagen kann! Mir war beim Anblick dieses Idioten klar, 40 Jahre alt, volle Dröhnung der Verblödung abbekommen, ein Heilsprediger der Systempresse, vielleicht ein Banker oder ein "Konnsalltänt" für Fick & Fotzi!

Wie dem auch sei, ich dann zu ihm, ob er "Deutscher" sei...Er dann erst blöd geschaut und dann gestammelt "Und Sie???"...ich dann laut für ALLE um mich herum deutlich vernehmbar: ICh bin Jude und finde es nicht gut das es nun wohl schon WIEDER losgeht!

Was passierte? Der KOnnsaltänt bekam eine rote Birne, ich auch (weil ich innerlich lachen musste), er trat einen Schritt zurück und die Kassendame belohnte mich mit einem Extra Tengelmann-Treueherz, sozusagen das "Wir-machens-wieder-gut-was-wir-Euch-angetan-haben"-Treueherz!

Ich finde das lustig!

politisch Verfolgter
20.08.2009, 12:25
Affenschieberwahn der Darmbakterien erklärt sie zu Bonsais.
Diese Idiotenzwingerei heißt "Arbeitnehmer".
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Bitte wenigstens keinen Proll nachliefern.
Immer an die VermögensFaktoren 320 bis 933 denken, wofür sich die Allermeisten erwerbslebenslang rel. immer besitzloser ackern.
Diesem Irrsinn ist nur mit goldenen Anbieternetzen beizukommen, zumal ja 99 % der techn.-wiss. Entwicklung sowieso von Betriebslosen stammt.

Gärtner
20.08.2009, 16:49
Sehr bemerkenswerter Beitrag der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ vom 6. August 2009:

http://www.deutschlandwoche.de/tag/integrationsindustrie/

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.

Gawen
20.08.2009, 16:51
Sehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.

Integration eine Bringschuld der zugewanderten? Kultur-Rassist! :D

Wir müssen uns doch denen annähern! So ist das halt in der Multikulti-Salatschüssel.

bernhard44
20.08.2009, 16:51
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.

dann muss ein neuer Steuermann her!:]

Gärtner
20.08.2009, 17:06
Integration eine Bringschuld der zugewanderten? Kultur-Rassist! :D
Allerdings! :]


Wir müssen uns doch denen annähern! So ist das halt in der Multikulti-Salatschüssel.
Natürlich ist der Prozeß der Integration keine Einbahnstraße, aber derzeit scheint das fast überall noch offizielle Multikulti-Doktrin zu sein. was deren Befürworter übersehen: sie tun weder den Deutschen noch dem zugewanderten Objekt ihrer Sympathie damit einen Gefallen, im Gegenteil.

~~~


dann muss ein neuer Steuermann her!:]

Ein neuer? Haben wir denn einen alten? Die Ex-FdJ-Sekretärin kannst du ja unmöglich meinen, die steuert nicht...

harlekina
20.08.2009, 17:14
Komisch...scheint Sommer zu sein...solche Publikationen sorgen doch sonst für den Aufschrei der Anständigen, für Lichterketten und Pace-Flaggen.....?

Oder aber, das Gutmensch hält sich zurück weil die Aussage von einer Türkin kommt??? Was natürlich irgendwie süß wäre, denn sowas wäre ja schleichender Rassismus.....ein und die selbe Aussage anders zu bewerten, nur weil sie einmal von einem Deutschen, das andere Mal von einer Türkin kommt...

Ich denke nicht. Überlege dir, was sich Seyran Ates alles bieten lassen mußte, nur weil sie verprügelte Ehefrauen vertrat.
Es scheint wirklich diesbezüglich ein Ruck durch die Medien zu gehen.



Wie dem auch sei, unerträglich fand ich dies einmal, mittlerweile mache ich bei dem Spiel mit! Hier ein Beispiel:

Vor 2 Wochen nach dem Büro noch kurz einkaufen gewesen, Tengelmann, drängelt sich ein Deutscher Lackaffe vor mich an der Kasse, weil er nur "2-3 Sachen" hatte und es als Selbstverständlich ansah, das er daher vor mir und meinem Einkaufswagen kann! Mir war beim Anblick dieses Idioten klar, 40 Jahre alt, volle Dröhnung der Verblödung abbekommen, ein Heilsprediger der Systempresse, vielleicht ein Banker oder ein "Konnsalltänt" für Fick & Fotzi!

Wie dem auch sei, ich dann zu ihm, ob er "Deutscher" sei...Er dann erst blöd geschaut und dann gestammelt "Und Sie???"...ich dann laut für ALLE um mich herum deutlich vernehmbar: ICh bin Jude und finde es nicht gut das es nun wohl schon WIEDER losgeht!

Was passierte? Der KOnnsaltänt bekam eine rote Birne, ich auch (weil ich innerlich lachen musste), er trat einen Schritt zurück und die Kassendame belohnte mich mit einem Extra Tengelmann-Treueherz, sozusagen das "Wir-machens-wieder-gut-was-wir-Euch-angetan-haben"-Treueherz!

Ich finde das lustig!
Du bist ein Schlimmer.

harlekina
20.08.2009, 17:16
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.

Vergiß es. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: solange noch die den Kurs bestimmen, die laufend "Diskriminierung" etc. brüllen, Amtsbroschüren in türkisch auflegen und Schweinefleisch in Kindergärten verbieten, solange wird sich nichts ändern.
Ich sehe schwarz, wenn ich an die kommenden Wahlergebnisse denke, denn ich befürchte sehr stark, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.

Sui
20.08.2009, 17:27
Vergiß es. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: solange noch die den Kurs bestimmen, die laufend "Diskriminierung" etc. brüllen, Amtsbroschüren in türkisch auflegen und Schweinefleisch in Kindergärten verbieten, solange wird sich nichts ändern.
Ich sehe schwarz, wenn ich an die kommenden Wahlergebnisse denke, denn ich befürchte sehr stark, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.

In Österreich gibt es jetzt 600 Euro Wurfprämie fürs Kind. Monatlich. Zusätzlich.

Wer will überprüfen ob die in Österreich sind? Das Geld wird beantragt und weg sind die für ein Jahr. In der Türkei verdient der Arbeiter 200 Euro monatlich.
Die bekomme eh schon viele Kinder. Und mit der Wurfprämie gleich nochmal das Doppelte.

Was soll sich in der Demographie ändern?
Nichts.

Sterntaler
20.08.2009, 17:31
Keiner hält die Türkin hier fest, der nächste Flieger kann sie erlösen, keiner wird der Türken Tussie eine Träne nachweinen.

Florian
20.08.2009, 17:42
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr richtig. Integration ist zunächst einmal eine Bringschuld der Zugewanderten. Diese Binse ist jedoch angesichts der geballten Macht von in Regimentsstärke aufmarschierenden sozialpädagisch-gutmenschlichen Gleichstellungs-, Integrations- und sonstigen Fahrradbeauftragten völlig außer Kurs geraten.

Was tun wir nun?

Florian
20.08.2009, 17:44
Keiner hält die Türkin hier fest, der nächste Flieger kann sie erlösen, keiner wird der Türken Tussie eine Träne nachweinen.

Ihr deutscher Ehemann sicherlich schon. Und die Konseravtiven auch, denn die dürfen so etwas ja nicht mehr selber sagen.

Zarah
20.08.2009, 17:51
Was tun wir nun?

Alle Gelder streichen! Wenn sich der Randgruppen-Deutsche erst mal aufbäumt, dann geht`s hier richtig los. Die Abzockerei der Sozialversicherungen hat bald ein Ende. Für die Integration werden sogar hohe Summen aus der Arbeitslosenversicherung genommen. Der dämliche Deutsche zahlt für die ganze Welt, aber selbst hat er keinerlei Nutzen.

Sterntaler
20.08.2009, 20:40
Ihr deutscher Ehemann sicherlich schon. Und die Konseravtiven auch, denn die dürfen so etwas ja nicht mehr selber sagen.

da er auf Türkinnen steht wäre für ihn ebenfalls die Türkei der beste Platz, früher gabs ein Lied:


sag mir wo du stehst

und welchen weg du gehst

du kannst nicht hier und dort geniessen......

Integration ist eh für die Katz, Rückführung ist das Ziel und nicht die sogenannte "Integration", die nichts anderes als Invasion und Vernichtung der europäischen Kultur und Lebensweise bedeutet und zum Ziel hat.

http://img14.imageshack.us/img14/7984/dfdfdfo.jpg

Ich brauch keine Türken, um meine Meinung zu äußern.

Gärtner
21.08.2009, 01:27
Was tun wir nun?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, die von mir beschriebene und allseits bekannte Situation dürfte sich schwerlich über Nacht ändern lassen. Ich denke aber, man muß zunächst an ganz basalen Punkten ansetzen. Daß die Einhaltung der Hausordnung weder "rechts(extrem)" noch spießig ist, sondern eine fundamentale Voraussetzung für ein gedeihliches Zusammenleben. Daß im Fall von Verstößen gegen die Hausordnung eben auch gestraft wird, schnell, effizient und für den Täter als Strafe nachvollziehbar. Was nicht der Fall ist, wenn z.B. ein Hangtäter anderthalb Jahre nach seiner 73. Straftat, an die er sich dann kaum noch erinnert, zur "Buße" das 27. Antiaggressionstraining verordnet bekommt.

Mittlerweile werden ja entsprechende Forderungen von einer zunehmenden Zahl unterschiedlichster Leute gestellt, Richter, Polizisten, also denen, die tagtäglich mit den Folgen der sozialen Verwahrlosung zu tun haben. Zumeist zeichnen sich deren Einlassungen durch eine wohltuende Nüchternheit aus, niemand von denen fährt eine Profilneurose im Stile eines Richter "Gnadenlos" Schill, der sich letztendlich nur als Knallfrosch entpuppt hat. Das aber macht es den beharrlichen Multikultis à la Claudia Roth heute immer weniger möglich, diese Stimmen und ihr Anliegen in die rechtspopulistische Ecke zu drängen, sie damit zu stigmatisieren und sodann zur Tagesordnung überzugehen. Wie ich ja überhaupt glaube, daß hier der stete Tropfen den Stein höhlt. Der Wunsch nach ordentlichen Verhältnissen im Lande ist stärker, ale es sich die meisten Politiker derzeit eingestehen möchten. Wenn dieser Wunsch mehr als bisher beachtet werden soll, muß aber vor allem dessen Konnotation mit einer rechten Agenda verhindert werden.

Zum einen, weil es der Sache nicht dient; zum anderen, weil es nicht der Stimmungslage entspricht. Ich bin ganz sicher kein Rechtsextremer, aber ich wünsche mir auch ein wesentlich stringenteres Durchgreifen gegen Straftäter. Da haben aber alle, die ähnlich denken, gerade in Deutschland ein besonders dickes Brett zu bohren: hierzulande wird nämlich seit über 150 Jahren jeder Verstoß gegen das Sachenrecht wesentlich härter bestraft als Delikte, die "nur" Leib oder Leben von Menschen in Mitleidenschaft ziehen.

Stanley_Beamish
21.08.2009, 04:08
Keiner hält die Türkin hier fest, der nächste Flieger kann sie erlösen, keiner wird der Türken Tussie eine Träne nachweinen.

Du hast mal wieder nichts verstanden.
Google nach dem Namen Necla Kelek, informier Dich über die Frau, und dann melde Dich wieder! :rolleyes:

Sterntaler
21.08.2009, 05:47
Du hast mal wieder nichts verstanden.
Google nach dem Namen Necla Kelek, informier Dich über die Frau, und dann melde Dich wieder! :rolleyes:

selber

McDuff
21.08.2009, 06:02
Unterwürfig sind nur die feigen und verräterischen Politiker der etablierten Parteien, die vor lauter masochistischem Schuldkult nicht mehr sehen und hören, was in Volke vorgeht. Ich wünsche der Frau, die es hier nicht mehr aushält, daß sie erlebt wenn hier die Ketten der politisch korrekten Volksunterdrückung brechen. Mal sehen ob sie das aushält. :D

Deutschmann
21.08.2009, 06:07
Vergiß es. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: solange noch die den Kurs bestimmen, die laufend "Diskriminierung" etc. brüllen, Amtsbroschüren in türkisch auflegen und Schweinefleisch in Kindergärten verbieten, solange wird sich nichts ändern.
Ich sehe schwarz, wenn ich an die kommenden Wahlergebnisse denke, denn ich befürchte sehr stark, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.

Neuseter Schachzug: eine türkische Telefonhotline für Gesundheitsfragen. :=

sunbeam
21.08.2009, 07:39
Unterwürfig sind nur die feigen und verräterischen Politiker der etablierten Parteien, die vor lauter masochistischem Schuldkult nicht mehr sehen und hören, was in Volke vorgeht. Ich wünsche der Frau, die es hier nicht mehr aushält, daß sie erlebt wenn hier die Ketten der politisch korrekten Volksunterdrückung brechen. Mal sehen ob sie das aushält. :D

Was soll in diesem inzestuösen und debilen dt. Volk schon groß vorgehen? Ein Blick auf die Wahlergebnisse zeigt klar, da geht gar nichts mehr groß vor!

McDuff
21.08.2009, 09:19
Was soll in diesem inzestuösen und debilen dt. Volk schon groß vorgehen? Ein Blick auf die Wahlergebnisse zeigt klar, da geht gar nichts mehr groß vor!

Was sollen denn die Wahlen ändern ohne das eine wirkliche Wahl stattfindet? Die Medien sind in der Hand der etablierten Parteien, das Internet als freie Informationsquelle wird zensiert. Jegliche echte Opposition wird mittels Propaganda, geheimdienstlichen Mitteln und auch Gewalt totdiffamiert bzw. an der demokratischen Meinungsbildung gehindert.
Mit Wahlen wird sich an der Misere nichts ändern. Damit das Volk nicht auf die Straße geht, soll ja die BW eingesetzt werden.

Florian
21.08.2009, 09:21
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, die von mir beschriebene und allseits bekannte Situation dürfte sich schwerlich über Nacht ändern lassen. Ich denke aber, man muß zunächst an ganz basalen Punkten ansetzen. Daß die Einhaltung der Hausordnung weder "rechts(extrem)" noch spießig ist, sondern eine fundamentale Voraussetzung für ein gedeihliches Zusammenleben. Daß im Fall von Verstößen gegen die Hausordnung eben auch gestraft wird, schnell, effizient und für den Täter als Strafe nachvollziehbar. Was nicht der Fall ist, wenn z.B. ein Hangtäter anderthalb Jahre nach seiner 73. Straftat, an die er sich dann kaum noch erinnert, zur "Buße" das 27. Antiaggressionstraining verordnet bekommt.

Mittlerweile werden ja entsprechende Forderungen von einer zunehmenden Zahl unterschiedlichster Leute gestellt, Richter, Polizisten, also denen, die tagtäglich mit den Folgen der sozialen Verwahrlosung zu tun haben. Zumeist zeichnen sich deren Einlassungen durch eine wohltuende Nüchternheit aus, niemand von denen fährt eine Profilneurose im Stile eines Richter "Gnadenlos" Schill, der sich letztendlich nur als Knallfrosch entpuppt hat. Das aber macht es den beharrlichen Multikultis à la Claudia Roth heute immer weniger möglich, diese Stimmen und ihr Anliegen in die rechtspopulistische Ecke zu drängen, sie damit zu stigmatisieren und sodann zur Tagesordnung überzugehen. Wie ich ja überhaupt glaube, daß hier der stete Tropfen den Stein höhlt. Der Wunsch nach ordentlichen Verhältnissen im Lande ist stärker, ale es sich die meisten Politiker derzeit eingestehen möchten. Wenn dieser Wunsch mehr als bisher beachtet werden soll, muß aber vor allem dessen Konnotation mit einer rechten Agenda verhindert werden.

Zum einen, weil es der Sache nicht dient; zum anderen, weil es nicht der Stimmungslage entspricht. Ich bin ganz sicher kein Rechtsextremer, aber ich wünsche mir auch ein wesentlich stringenteres Durchgreifen gegen Straftäter. Da haben aber alle, die ähnlich denken, gerade in Deutschland ein besonders dickes Brett zu bohren: hierzulande wird nämlich seit über 150 Jahren jeder Verstoß gegen das Sachenrecht wesentlich härter bestraft als Delikte, die "nur" Leib oder Leben von Menschen in Mitleidenschaft ziehen.

Man kann ja aber nun auch nicht behaupten, dass Kriminalität das einzige Problem wäre und dass, wenn die ohne Wunsch der Bevölkerung und der Wirtschaft Hinzugewanderten das Morden, Vergewaltigen, Rauben, Betrügen und Zerstören einstellten, ihrerseits die Bringschuld der Integration erbracht wäre.

Außerdem ist doch fraglich an was sich die Zuwanderer anpassen sollen? An eine seelisch korrupte, verdorbene, gott- und wertelose Gesellschaft, in der Schwule Kinder adoptieren dürfen, jede zweite Ehe geschieden wird, eine Gesellschaft, die voller Lust in der Dauerflagellation verharrt, in der Stolz auf seine Ahnen und seine Nation als seelische Störung gilt, in der ein Kult um eine vermeintliche, gemeinsame Kollektivschuld betrieben wird?

Also ich würde mich hier nicht anpassen wollen, wenn ich ein anständiger Moslem wäre. Allerdings wäre ich als anständiger Mensch auch nicht in ein Land eingewandert, das mich nicht will und das mich nicht braucht, an dessen Geschichte und Lebensweise ich kein Interesse und keinen Gefallen habe, in dem ich lediglich Nutznießer einer wirtschaftlich noch starken, aber niedergehenden Kultur bin.

Die einzigen, die so leben, dass sie den Wunsch nach Integration seitens der Aufgedrängten wecken können, wollen sie hier nicht haben, denke ich. Und das wären die wirklichen Konservativen und Rechten.

sunbeam
21.08.2009, 09:30
Was sollen denn die Wahlen ändern ohne das eine wirkliche Wahl stattfindet? Die Medien sind in der Hand der etablierten Parteien, das Internet als freie Informationsquelle wird zensiert. Jegliche echte Opposition wird mittels Propaganda, geheimdienstlichen Mitteln und auch Gewalt totdiffamiert bzw. an der demokratischen Meinungsbildung gehindert.
Mit Wahlen wird sich an der Misere nichts ändern. Damit das Volk nicht auf die Straße geht, soll ja die BW eingesetzt werden.

Was wenn sich statt den 25% Wahlverweigerern plötzlich 75% Ihrer Stimme enthalten bei Wahlen? Was wenn statt den 90% abgegebenen Stimmen für die Etablierten plötzlich 60% für Piraten, NPD, Tierschutz, Graue und die Violetten abgegeben werden? Was wenn statt sich dem oberflächlichem Scheiß wie BILD, Bummsen und Bier zu ergeben plötzlich die Leute zu Millionen auf die Strasse gingen???

POFF - Traum geplatzt! In DIESEM Land ist der Zug längst abgefahren!!!

Florian
21.08.2009, 10:06
Was soll in diesem inzestuösen und debilen dt. Volk schon groß vorgehen? Ein Blick auf die Wahlergebnisse zeigt klar, da geht gar nichts mehr groß vor!

Inwiefern ist das deutsche Volk inzestiös und debil? Wenn ein Volk nicht inzestiös ist, dann doch wohl das deutsche. Meinem Geschmack nach sollte es etwas inzestiöser sein.

politisch Verfolgter
21.08.2009, 10:13
Der Arbeitsgesetzdreck will Unterwürfigkeit damit zu Proll Deklarierter herstellen.
Damit haben 3 % im Schnitt 933mal, 10 % incl. der 3 % im Schnitt 320mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert, die ihre Opfer zu sog. "Arbeitnehmern" deklarieren.

Gegen den UnterwürfigkeitsDreck helfen goldene Anbieternetze zwecks unbegrenzt erweiterbaren materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung.
Der Rechtsraum hat dem umfassend zu dienen.
Dabei gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Wer das nicht will, ist ein Feind seiner Landsleute.

Endlich begreifen:
Wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
Nur darum gehts, nicht um EthnoShit, auch nicht um "Arbeitnehmer"Shice.

sunbeam
21.08.2009, 10:15
Inwiefern ist das deutsche Volk inzestiös und debil? Wenn ein Volk nicht inzestiös ist, dann doch wohl das deutsche. Meinem Geschmack nach sollte es etwas inzestiöser sein.

Geistige Inzucht, es herrscht seit >60 Jahren ein geistiger Inzucht vor, der sich darin gipfelt alles andere als linke Gutmenschen-Philosophien sofort als Nazi-Scheisse zu diffamieren!

Schwarzer Rabe
21.08.2009, 10:21
Geistige Inzucht, es herrscht seit >60 Jahren ein geistiger Inzucht vor, der sich darin gipfelt alles andere als linke Gutmenschen-Philosophien sofort als Nazi-Scheisse zu diffamieren!

DU hättest sagen müssen, dass du ein schwuler, arbeitsloser, HIV-kranker, Judenkommunist mit schwarzafrikanischen Wurzeln bist! :]

Alion
21.08.2009, 10:28
Komisch...scheint Sommer zu sein...solche Publikationen sorgen doch sonst für den Aufschrei der Anständigen, für Lichterketten und Pace-Flaggen.....?

Oder aber, das Gutmensch hält sich zurück weil die Aussage von einer Türkin kommt??? Was natürlich irgendwie süß wäre, denn sowas wäre ja schleichender Rassismus.....ein und die selbe Aussage anders zu bewerten, nur weil sie einmal von einem Deutschen, das andere Mal von einer Türkin kommt...


Wie dem auch sei, unerträglich fand ich dies einmal, mittlerweile mache ich bei dem Spiel mit! Hier ein Beispiel:

Vor 2 Wochen nach dem Büro noch kurz einkaufen gewesen, Tengelmann, drängelt sich ein Deutscher Lackaffe vor mich an der Kasse, weil er nur "2-3 Sachen" hatte und es als Selbstverständlich ansah, das er daher vor mir und meinem Einkaufswagen kann! Mir war beim Anblick dieses Idioten klar, 40 Jahre alt, volle Dröhnung der Verblödung abbekommen, ein Heilsprediger der Systempresse, vielleicht ein Banker oder ein "Konnsalltänt" für Fick & Fotzi!

Wie dem auch sei, ich dann zu ihm, ob er "Deutscher" sei...Er dann erst blöd geschaut und dann gestammelt "Und Sie???"...ich dann laut für ALLE um mich herum deutlich vernehmbar: ICh bin Jude und finde es nicht gut das es nun wohl schon WIEDER losgeht!

Was passierte? Der KOnnsaltänt bekam eine rote Birne, ich auch (weil ich innerlich lachen musste), er trat einen Schritt zurück und die Kassendame belohnte mich mit einem Extra Tengelmann-Treueherz, sozusagen das "Wir-machens-wieder-gut-was-wir-Euch-angetan-haben"-Treueherz!

Ich finde das lustig!

Du bist ja richtig böse, war aber eine nette Idee.

:lach::lach::lach::lach:

Alion

politisch Verfolgter
21.08.2009, 10:32
Anbieterprofit statt Ethnoshit, statt "Arbeitnehmer"Shice.
Der Arbeitsgesetzdreck ist Brutstätte ethnischer Hassorgien und religiöser Hirnverbranntheiten.
Das hat zum NS geführt.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade und damit um die Naturgesetze, die dazu unbegrenzt auszuschöpfen sind.

McDuff
21.08.2009, 10:52
Was wenn sich statt den 25% Wahlverweigerern plötzlich 75% Ihrer Stimme enthalten bei Wahlen? Was wenn statt den 90% abgegebenen Stimmen für die Etablierten plötzlich 60% für Piraten, NPD, Tierschutz, Graue und die Violetten abgegeben werden? Was wenn statt sich dem oberflächlichem Scheiß wie BILD, Bummsen und Bier zu ergeben plötzlich die Leute zu Millionen auf die Strasse gingen???

POFF - Traum geplatzt! In DIESEM Land ist der Zug längst abgefahren!!!

Vorher sind auch diese Parteien weg vom Fenster, die Piratenpartei ist ja gerade in Arbeit. Außerdem findet sich garantiert ein gekaufter Richter der diese Wahl wegen der geringen Beteiligung annulliert.

Schwarzer Rabe
21.08.2009, 11:13
Anbieterprofit statt Ethnoshit, statt "Arbeitnehmer"Shice.
Der Arbeitsgesetzdreck ist Brutstätte ethnischer Hassorgien und religiöser Hirnverbranntheiten.
Das hat zum NS geführt.
Es geht um die materiellen Freiheitsgrade und damit um die Naturgesetze, die dazu unbegrenzt auszuschöpfen sind.

Naturgesetze beinhalten Rassismus!

Ajax
21.08.2009, 14:22
Wir sind halt das Volk mit dem Stigma, dem Kainsmal, der Erbsünde. Das ist der wunde Punkt, mit dem wir unten gehalten werden. Dazu kommt, daß der Deutsche von Natur aus autoritär ist und nicht gegen die da oben rebelliert. Die einzige Möglichkeit ist ein kompletter Neuanfang. Aus der Asche dieses Systems wird das neue Deutschland erwachen, aber dazu muss hier erst einmal alles den Bach heruntergehen. Und das wird, bei allem Optimismus, nicht mehr lange dauern.

Registrierter
21.08.2009, 15:48
Was soll in diesem inzestuösen und debilen dt. Volk schon groß vorgehen? Ein Blick auf die Wahlergebnisse zeigt klar, da geht gar nichts mehr groß vor!

inzestuös? Das sagst DU als Jude?
Dir geht wohl die Umvolkung der Goyim nicht schnell genug.
Während Eure Rabbis bemüht sind, den Untergang des jüdischen Volkes durch zu viele Mischehen zu verbieten, könnte das Wettrennen der Bastardisierung der Völker womöglich noch zugunsten der Goyim ausgehen und die Auserwählten bei all ihren Weltherrschaftsplänen in die Röhre gucken lassen.
Na so was aber auch.

Denkpoli
21.08.2009, 20:44
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun, die von mir beschriebene und allseits bekannte Situation dürfte sich schwerlich über Nacht ändern lassen.

Erlasse ein Gesetz, welches dafür sorgt, dass alle Aufenhaltsgenehmigungen bei der ersten Straftat automatisch erlöschen. Du wirst dich wurdern, wie stark die Ausländerkriminalität über Nacht sinkt.

Aldebaran
21.08.2009, 21:39
Vergiß es. Um bei Deinem Vergleich zu bleiben: solange noch die den Kurs bestimmen, die laufend "Diskriminierung" etc. brüllen, Amtsbroschüren in türkisch auflegen und Schweinefleisch in Kindergärten verbieten, solange wird sich nichts ändern.
Ich sehe schwarz, wenn ich an die kommenden Wahlergebnisse denke, denn ich befürchte sehr stark, dass sich auch weiterhin nichts ändern wird.



Dummerweise hat sich nun eine "Integrationsindustrie" gebildet, welche gar nicht will, dass die Zuwanderer hier sich wirklich und vor allem endgültig integrieren, denn dann entfiele ja die Grundlage für das eigene Geschäftsmodell.

Wenn man einen Missstand beheben will, frage man niemals diejenigen, die von diesem Missstand leben! Genau dies tut man aber. Die meisten "Experten", die auf diesem Gebiet (und anderen) von der Politik konsultiert werden, haben gar kein Interesse an einer nachhaltigen Problemlösung.

Daher der Schlingerkurs zwischen Multi-Kulti und Integration. Die Zuwanderer sollen "multikulturell" aufwachsen, um dann später einen Integrationsbedarf zu haben.

Florian
22.08.2009, 12:34
Dummerweise hat sich nun eine "Integrationsindustrie" gebildet, welche gar nicht will, dass die Zuwanderer hier sich wirklich und vor allem endgültig integrieren, denn dann entfiele ja die Grundlage für das eigene Geschäftsmodell.


Diese Integrationsindustrie speißt sich aus der Armee der sonst arbeitslosen Geisteswissenschaftler. Mit Sozialwissenschaften kann man halt sonst fast nichts anfangen, man studiert es aber lieber als Mathematik oder Maschinenbau.

Apotheos
22.08.2009, 12:47
inzestuös? Das sagst DU als Jude?
Dir geht wohl die Umvolkung der Goyim nicht schnell genug.
Während Eure Rabbis bemüht sind, den Untergang des jüdischen Volkes durch zu viele Mischehen zu verbieten, könnte das Wettrennen der Bastardisierung der Völker womöglich noch zugunsten der Goyim ausgehen und die Auserwählten bei all ihren Weltherrschaftsplänen in die Röhre gucken lassen.
Na so was aber auch.

Es gibt immernoch Menschen, die an die Protokolle von Zion glauben? :rolleyes:

politisch Verfolgter
22.08.2009, 12:58
Affenschieber erklären sich per "Arbeitnehmer" zu Ratten im Schweinestall des marxistischen Verbrecherregimes, das marktwirtschaftliche Profitmaximierung von Anbietern arbeitsgesetzlich unterbindet.
Idioten arbeiten sich rel. zu Vorteilsnehmern besitzlos.
Das ist derart unglaublich, daß man sich laufend an die Stirn fassen muß, wie eingefressen dieser Idiotie gefrönt wird.
Da gibts Rindviecher, die meinen, es habe so zu sein, sie und Andere hätten VermögensFaktor320 bis 933 Parallelwelten zu gewährleisten.
Dem Deppendreck ist seine Arbeitsgesetzgebung zu nehmen.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, scheißt einem aus seinem Maul ins Geischt.
Solche Säue grausts vor gar nix mehr.

Apotheos
22.08.2009, 13:01
Affenschieber erklären sich per "Arbeitnehmer" zu Ratten im Schweinestall des marxistischen Verbrecherregimes

Noch ein Verrückter. Seit wann leben wir in einem marxistischen Staat? Haben wir eine Planwirtschaft? Haben wir ein selbstverwaltetes Arbeiterkollektiv? Ist eine Revolution an mir vorbeigegangen, ohne dass ich es bemerkte?

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 13:12
Einen sozialistischen Staat haben wir seit ca. 40 Jahren. Deswegen stehen wir heute da wo wir sind.

Apotheos
22.08.2009, 13:19
Aber sicher. Und wo ist die Planwirtschaft? ;)

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 13:23
Aber sicher. Und wo ist die Planwirtschaft? ;)

Subventionen, Rettung von bankrotten Unternehmen, staatliches Gesundheitssystem, über 50% Staatsquote, staatliches Bildungssystem, Abwrackprämie, etc.

Brotzeit
22.08.2009, 13:48
In der DDR wurden die Menschen unter dem Deckmäntelchen des Sozialismus ausgebeutet und verarscht; heute wirst du in Deutschland unter dem Deckmäntelchen der FDGO ausgebeutet und verarscht.

HartzIVler
22.08.2009, 14:11
Ich bin ganz sicher kein Rechtsextremer, aber ich wünsche mir auch ein wesentlich stringenteres Durchgreifen gegen Straftäter.

Du bist noch tausendmal schlimmer als alle Rechtsextremen.
Solchen Typen wie dir habe wir diese unerträglichen Zustände in der BRD erst zu verdanken. Und jetzt fängen sie heimlich still und leise an ihre Haut zu wenden und spielen einen auf einsichtigen Allesverstehen - ihr seid die eigentlichen Verbrecher in diesem land. Laß dein Geseiber und mach dich dich ja nur nicht auch noch lächerlich - du bist doch nur eine Witzfigur.

politisch Verfolgter
22.08.2009, 14:28
Noch ein Verrückter. Seit wann leben wir in einem marxistischen Staat? Haben wir eine Planwirtschaft? Haben wir ein selbstverwaltetes Arbeiterkollektiv? Ist eine Revolution an mir vorbeigegangen, ohne dass ich es bemerkte?

"Arbeitnehmer" ist ein marxistisches Gossenkonstrukt, wovon auch linke Politkriminelle zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Damit erhalten politisch Verfolgte per staatlichem Funktionärsterrorismus Berufsverbot.
"Arbeitnehmer"Shice ist verrückte MarxismusIdeologie.
Das Regime plante, mir den Beruf zu entziehen, indem es mich zur studentischen Hilfskraft erklärte und Anbieterprofit verweigerte.
Das staatlich verwaltete Arbeiterkollektiv sind die verbrecherischen Arbeitsbehörden, es ist das dortige kriminelle Funktionärsunwesen, womit der marsixmusverbrecherische GewerkschaftsUnrat genährt wird.
Der Staat, Behörden, Funktionäre, GewerkschaftsVerbrecher, Arbeitsgesetzgebung, Sozialgesetzbücher sind marxistischer Unrat planwirtschaftlicher Affenschieberei.
Die Selbstverwaltung staatsbürokratischer PlanFunktionäre ist marxistisches Verbrecherunwesen.
Alles dient dazu, einem mit sog. "ArbeiterKlasse" ins Gesicht zu scheißen.
Diese rote Scheiße erklärt einen zur Ratte ihres planwürgokratischen ZwangsarbeitsFunktionärsTerrorismus.

Wir haben Planwirtschaft per "Arbeitsmarkt"Idotie, womit zu Deppen erklärte Planfaktoren von Vorteilsnehmern sind.

Stattdessen haben Großrechner goldene Anbieternetze zu optimieren, die ihren Nutzern marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezwecken.

Der marxistische Arbeitsgesetzdreck muß weg, eine freiheitlich marktwirtschaftliche AnbieterRechtsordnung muß her.
Arbeiten ist anbieten.
Anbieter sind Produzenten, die Wirtschaft und das Kapital.
Das ist umfassend rechtsräumlich zu verankern, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut gehören.

Apotheos
22.08.2009, 15:58
Das ist purer Unsinn. Das Arbeiterkollektiv müsste rätedemokratisch organisiert sein, um es als marxistisch zu bezeichnen. Du sprichst von Firmendiktatur, ja, die haben wir in der Tat, wenn man es genau nimmt. Jedenfalls auf wirtschaftlichem Sektor. Aber deswegen gibt es absolut keinen Sozialismus. Denn eine Planwirtschaft funktioniert schonmal auch überhaupt nicht nach dem Konkurrenprinzip und dem Mehrwertprinzip. Das sind komplett unterschiedliche Ökonomieformen.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2009, 16:05
Wie soll der Rotz dann funktionieren? Es missachtet alle Naturgesetze

Registrierter
23.08.2009, 00:41
Es gibt immernoch Menschen, die an die Protokolle von Zion glauben? :rolleyes:


Der Autor der Protokolle hat über eine Weitsicht verfügt, egal wie gefälscht oder original sie waren. Lies Dir mal die Protokolle 20 und folgende durch. DAS ist die reinste Prophetie, dort IST EXAKT VORHERGESAGT, WAS HEUTE UND JETZT UND HIER STATTFINDET:
Vor 100 Jahren!

Meine Aussage bezog sich allerdings auf den Talmud, der von Israel Shahak zitiert wird.
Lies mal dieses Buch:

Israel Shahak: 3000 Jahre jüdische Geschichte
http://www.abbc2.com/shahakd/index.htm

Und daraus besinders das Kapitel

Gesetze gegen Nichtjuden:
http://www.abbc2.com/shahakd/33.htm

Man mache sich klar, dass die juedscihe Religion die riene HASS und Rachereligion ist, welche sich gegen alle anderen Menschen abhebt, indem sie sich selber erhoeht und alle anderen Menshen zu Tieren erklaert (Goyim=Vieh).
Dieser abgrundtiefe Rassismus ist noch staerker al im Koran gegen Nichtmoslems.

Es gab zwar historische Reformbewegungen und laengst nicht alle Juden denken so, aber dennoch gibt es heute noch immer Juden, die sich streng an die urspruenglichen und menschenverachtenden Texte halten.

Atheist
23.08.2009, 10:09
Allerdings! :]


Natürlich ist der Prozeß der Integration keine Einbahnstraße, aber derzeit scheint das fast überall noch offizielle Multikulti-Doktrin zu sein. was deren Befürworter übersehen: sie tun weder den Deutschen noch dem zugewanderten Objekt ihrer Sympathie damit einen Gefallen, im Gegenteil.

~~~



Ein neuer? Haben wir denn einen alten? Die Ex-FdJ-Sekretärin kannst du ja unmöglich meinen, die steuert nicht...

In den Großstädten brauch man auch nichts mehr groß integrieren, denn dort stellen die Zuwanderer in 2-3 Jahren bei den unter 40 Jähren schon locker die Mehrheit. Jetzt ist das Verhältnis 50:50. Eine Politik, die das eigene Volk, durch ihre "Multikulti und Pseudointegrationspolitik" langsam zur Minderheit im EIGENEN Land macht... wer solche Politiker hat wie Deutschland (unsere europäischen Nachbarn sind da kaum besser bedient) der braucht keine Feinde mehr.

Gärtner
23.08.2009, 12:48
Du bist noch tausendmal schlimmer als alle Rechtsextremen.
Solchen Typen wie dir habe wir diese unerträglichen Zustände in der BRD erst zu verdanken. Und jetzt fängen sie heimlich still und leise an ihre Haut zu wenden und spielen einen auf einsichtigen Allesverstehen - ihr seid die eigentlichen Verbrecher in diesem land. Laß dein Geseiber und mach dich dich ja nur nicht auch noch lächerlich - du bist doch nur eine Witzfigur.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga, steht dir wieder der Geifer schnittfest vorm Kopp? Außer haltlosem Gebrabbel kannst du nichts mehr absondern? Figuren wie du sind es ja, weswegen ich sogar den Gedanken an staatlich verordnete Zwangsarbeit statt Knast gleich viel sympathischer finde. Dann hätte nämlich arbeitsscheues Gelichter wie du endlich keine Zeit mehr, verbale Umweltverschmutzung zu betreiben, sondern müßte Steine klopfen. :)

Gärtner
23.08.2009, 12:51
In den Großstädten brauch man auch nichts mehr groß integrieren, denn dort stellen die Zuwanderer in 2-3 Jahren bei den unter 40 Jähren schon locker die Mehrheit. Jetzt ist das Verhältnis 50:50. Eine Politik, die das eigene Volk, durch ihre "Multikulti und Pseudointegrationspolitik" langsam zur Minderheit im EIGENEN Land macht... wer solche Politiker hat wie Deutschland (unsere europäischen Nachbarn sind da kaum besser bedient) der braucht keine Feinde mehr.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch rede ja erst einmal gar nicht von Integration. Mir würde es schon völlig ausreichen, wenn die Gesetze endlich beachtet würden. Dazu müssen sie aber von Polizei und Justiz erst einmal durchgesetzt werden. Was schwierig ist, wenn man die Rotstift- und Kürzungsorgien bei der Polizei bedenkt und das Vorhandensein von Richtern, die z.B. sog. "Ehrenmördern" mangelndes Schulsbewußtsein attestieren und das nicht etwa zum Anlaß für ein höheres Strafmaß nehmen, sondern für das Gegenteil.

politisch Verfolgter
23.08.2009, 12:54
Kein Gesetz darf sog. "Arbeitnehmer" deklarieren.
Dieser AffenschiebereiDreck ist eine UnterwürfigkeitsOrgie abgefahrenster SadoMasoRollenspielerei.
Gehts stattdessen um Anbieterprofit, also um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, dann sind EthnoIdiotien und ReligionsWahn der Sumpf entzogen.