PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "ZDF"-Türke vom Dienst



Strandwanderer
19.08.2009, 20:34
Wöchentlich mindestens einmal, oft mehrfach, serviert das ZDF dem Zuschauer eine Schmonzette mit dem türkischen Schauspieler Erol Sander.

http://www.mdr.de/IT/99720-high.jpg

Die Filme haben allesamt weitgehend den Zuschnitt von Heimatschnulzen der Fünfziger und Sechziger und spielen in den österreichischen Alpen.

Der Türke schlüpft in die Rollen von Männern mediterraner Herkunft, gerne als Schriftsteller, und übernimmt stets den Part des Edlen und Guten und vor allem des unwiderstehlichen Liebhabers der weiblichen Hauptfiguren, während als Bösewichte stets blonde, bodenständige Männer germanischer Herkunft herhalten müssen, die aber letztlich gegen den Edelmut und den mediterranen Charme des "Südländers" nicht bestehen können.

Gelegentlich gelang es sogar schon, den Türken als katholischen Priester einzusetzen, der trotz seines Keuschheits-Gelübdes in inbrünstiger Minne zu einer Frau entbrennt und diese einem bösen (selbstverständlich deutschen) Bordellbetreiber entreißt, um sie schließlich selbst zu heiraten.

Bei dieser konstanten Rollenverteilung weiß man nicht, ob man lachen oder sich über die offensichtliche Masche ärgern soll.

Die umgekehrte Besetzung - also blonder Edelmensch und böser dunkelhaariger Südländer kommt garantiert niemals vor, - also genau wie im wirklichen Leben! ;)

Langsam geht mir der ebenso unverhohlene wie systematische Serien-Rassismus dieser Machart jedenfalls auf den Geist.

Heute z. B. im Programm:

"Tausenmal berührt" , Erol Sander als "Leon", Milchwagenfahrer und Amateur-Schriftsteller

http://mittwochsfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,7261866,00.html?dr=1

http://www2.pic-upload.de/19.08.09/skv8shpqkcbl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2864534/sander-1.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/19.08.09/se1upjqml28l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2864654/sander-2.jpg.html)

ein Ausschnitt aus der Ankündigung im ZDF:


Karins Glück indessen scheint perfekt. Bernhard ist liebevoll und aufmerksam, er ist für Lisa ein ausgezeichneter Vater. Und dennoch: Je näher der Hochzeitstermin heranrückt, desto stärker werden Karins Zweifel. Als ihr Leons Roman in die Hände fällt, wird ihr klar, wer den Liebesbrief, der sie so tief berührte, geschrieben hat. In einer letzten Begegnung mit Leon und Bernhard muss sie sich für einen der beiden Männer entscheiden.

Wir ahnen alle, wie das Drama endet . . .

Tja, tut mir leid für dich, Bernhard!

Mit solch einem eindeutig germanischen Vornamen braucht man in diesen Zeiten gar nicht erst anzutreten.

Ingeborg
19.08.2009, 20:36
Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.

Schlimmer finde ich, wenn Deutsche Türken spielen - damit die netter rüber kommen.

Bruddler
19.08.2009, 20:44
Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.

Schlimmer finde ich, wenn Deutsche Türken spielen - damit die netter rüber kommen.

Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Cinnamon
19.08.2009, 20:45
Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.

Schlimmer finde ich, wenn Deutsche Türken spielen - damit die netter rüber kommen.

Noch schlimmer sind die Samstags-Vormittags-Serien auf ARD:

Pfefferkörner: Deutscher Vater einer 12-Jährigen, selbst Mitte 30, Polizist, verliebt sich in eine alleinerziehende, geschiedene türkische Anwältin und Mutter einer Tochter, die die beste Freundin der Tochter dieses Mannes ist.

Rennschwein Rudi Rüssel: Deutscher, Vater eines vielleicht 12-Jährigen Jungen, verwitwet, zieht wieder bei seinen Eltern ein und verliebt sich in eine alleinerziehende, geschiedene türkische Ärztin, die natürlich in diesem Kaff mit lauter vorurteilen zu kämpfen hat. Die Ärztin hat 2 Töchter, die jüngere freundet sich mit dem Sohn des Mannes an, beide mögen das Schwein "Rudi".

Strandwanderer
19.08.2009, 20:46
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:


Ja, so wie man sie kennt. ..:D

Strandwanderer
19.08.2009, 20:48
Rennschwein Rudi Rüssel: Deutscher, Vater eines vielleicht 12-Jährigen Jungen, verwitwet, zieht wieder bei seinen Eltern ein und verliebt sich in eine alleinerziehende, geschiedene türkische Ärztin, die natürlich in diesem Kaff mit lauter vorurteilen zu kämpfen hat. Die Ärztin hat 2 Töchter, die jüngere freundet sich mit dem Sohn des Mannes an, beide mögen das Schwein "Rudi".

Das ist aber nicht "halal"!
:

latrop
19.08.2009, 21:04
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Sind doch die Türken alle,bis auf ein paar Ausnahmen:ironie:

Bruddler
19.08.2009, 21:09
Sind doch die Türken alle,bis auf ein paar Ausnahmen:ironie:

Ey Alda, pass' auf was Du sagsch ey ! Isch schlag' disch Krankenhaus und ficke Deine Mudda, Du Hurensohn, isch schwör ey ! :D

http://einsteinspinelli.files.wordpress.com/2009/02/wut11.jpg

Nationalix
19.08.2009, 21:10
Ich brauche den Fernseher nur noch, um meine DVD-Sammlung abzuspielen. Das laufende Programm ist nur noch zum :kotz:

latrop
19.08.2009, 21:11
Ey Alda, pass' auf was Du sagsch ey ! Isch schlag' disch Krankenhaus und ficke Deine Mudda, Du Hurensohn, isch schwör ey ! :D

http://einsteinspinelli.files.wordpress.com/2009/02/wut11.jpg

Darf ich wenigstens noch nach oben sehen ? ;(;(

Voortrekker
19.08.2009, 21:15
Noch schlimmer sind die Samstags-Vormittags-Serien auf ARD:

Pfefferkörner: Deutscher Vater einer 12-Jährigen, selbst Mitte 30, Polizist, verliebt sich in eine alleinerziehende, geschiedene türkische Anwältin und Mutter einer Tochter, die die beste Freundin der Tochter dieses Mannes ist.

Rennschwein Rudi Rüssel: Deutscher, Vater eines vielleicht 12-Jährigen Jungen, verwitwet, zieht wieder bei seinen Eltern ein und verliebt sich in eine alleinerziehende, geschiedene türkische Ärztin, die natürlich in diesem Kaff mit lauter vorurteilen zu kämpfen hat. Die Ärztin hat 2 Töchter, die jüngere freundet sich mit dem Sohn des Mannes an, beide mögen das Schwein "Rudi".

Das könnte man gut und gerne als Science-Fiction Filme beschreiben.
Türkische Frauen, die arbeiten und dann noch als Akademiker, das gibt es nicht mal zweimal in Deutschland.
Dann werden sie noch nicht mal abgestochen weil sie einen Deutschen Partner haben und geschieden sind.
Dann haben sie als Haustier ein Schwein, also lächerlicher kann das doch gar nicht mehr weden oder?
Das ist ja schlimmer als Goebbels!

Sui
19.08.2009, 21:16
Sehr guter Strang von Strandwanderer!

Ach, ja ich gucke die DVDs am Fernseher.

Voortrekker
19.08.2009, 21:16
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Darauf warte ich noch. Dass sie Türken mitspielen lassen, die sie dann aber synchronisieren :D

Sui
19.08.2009, 21:17
Übrigens Leute ich habe LIVETV, 4000 Kanäle für 20 Dollar im Jahr.

Aus allen möglichen Ländern.

Ich gucke viel Spanisch und Französisch wegen der Sprache und auf CW kann ich alle amerikanischen Serien direkt gucken.

FoX Sport etc. habe ich auch.

Deutsche Sender gucke ich nur noch ganz selten. Mal arte oder einen Film in den Dritten.

Cinnamon
19.08.2009, 21:19
Übrigens Leute ich habe LIVETV, 4000 Kanäle für 20 Dollar im Jahr.

Aus allen möglichen Ländern.

Ich gucke viel Spanisch und Französisch wegen der Sprache und auf CW kann ich alle amerikanischen Serien direkt gucken.

FoX Sport etc. habe ich auch.

Deutsche Sender gucke ich nur noch ganz selten. Mal arte oder einen Film in den Dritten.

Ich nehme mir morgens meist "Für alle Fälle Amy" und "Gilmore Girls" auf und schaue das dann abends.

Bruddler
19.08.2009, 21:31
Das könnte man gut und gerne als Science-Fiction Filme beschreiben.
Türkische Frauen, die arbeiten und dann noch als Akademiker, das gibt es nicht mal zweimal in Deutschland.
Dann werden sie noch nicht mal abgestochen weil sie einen Deutschen Partner haben und geschieden sind.
Dann haben sie als Haustier ein Schwein, also lächerlicher kann das doch gar nicht mehr weden oder?
Das ist ja schlimmer als Goebbels!

Das ist ganz einfach Leut'verarschung !!! X(

Strandwanderer
19.08.2009, 21:32
Das könnte man gut und gerne als Science-Fiction Filme beschreiben.
Türkische Frauen, die arbeiten und dann noch als Akademiker, das gibt es nicht mal zweimal in Deutschland.
Dann werden sie noch nicht mal abgestochen weil sie einen Deutschen Partner haben und geschieden sind.
Dann haben sie als Haustier ein Schwein, also lächerlicher kann das doch gar nicht mehr weden oder?
Das ist ja schlimmer als Goebbels!


Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.


Goebbels konnte auch die Sprache - und gearbeitet hat er schließlich auch.
.

Strandwanderer
19.08.2009, 21:40
Mir machen solche Filme Angst.


Leon, der das junge Glück aus nächster Nähe mit ansehen muss, leidet still und vergräbt sich zu Hause an seinem Schreibtisch. Resigniert schreibt er das letzte Kapitel seines ersten Romans. Während er als Milchwagenfahrer die Tradition seiner Familie fortführt, hat er in seiner Freizeit seit Jahren heimlich Liebesgeschichten geschrieben. Als ein Münchner Verlag sein Erstlingswerk mit Erfolg herausbringt, ergreift Leon die Chance, schmeißt seine Arbeit hin und verlässt das Dorf.

Denn aus ihnen wird eines schonungslos klar:

gegen schriftstellernde "Südländer" stehen wir auf verlorenem Posten! X(

(erst recht, wenn sie beleidigt sind)
:

Hilarius
19.08.2009, 21:51
Mir machen solche Filme Angst.



Denn aus ihnen wird eines schonungslos klar:

gegen schriftstellernde "Südländer" stehen wir auf verlorenem Posten! X(

(erst recht, wenn sie beleidigt sind)
:

Rosamunde Pilcher (oder wie die Tante heisst) ist eine Dilletantin dagegen...:))

Gottfried
19.08.2009, 21:58
Ey Alda, pass' auf was Du sagsch ey ! Isch schlag' disch Krankenhaus und ficke Deine Mudda, Du Hurensohn, isch schwör ey ! :D

http://einsteinspinelli.files.wordpress.com/2009/02/wut11.jpg

Ey, nichts gegen Oktay Özdemir. Wenigstens mal einer, der der Multi-Kulti-Schwuchtel Armin Laschet die Leviten liest. Damals in einer Talkshow, als "Wut" das erste mal im Fernsehen lief.

Gottfried
19.08.2009, 22:00
Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.

Schlimmer finde ich, wenn Deutsche Türken spielen - damit die netter rüber kommen.

Wie meinst du das "er arbeitet"? Was soll das für ein Kriterium sein? Dieser Mann steht Pate für öffentlich-rechtliche Staatspropaganda. Und er bestreitet seinen Unterhalt auf Grundlage von GEZ-Zwangsgebühren und Subventionen (Filmförderfonds).

Gottfried
19.08.2009, 22:02
Goebbels konnte auch die Sprache - und gearbeitet hat er schließlich auch.
.

Der Heimatfilm war schon immer ein Genre der Staatspropaganda. Damals wie heute.

Strandwanderer
19.08.2009, 22:22
Ey, nichts gegen Oktay Özdemir. Wenigstens mal einer, der der Multi-Kulti-Schwuchtel Armin Laschet die Leviten liest. Damals in einer Talkshow, als "Wut" das erste mal im Fernsehen lief.

Die Diskussionsveranstaltung war ebenso wie der Film extra in den späten Abend verlegt worden und begann gegen Mitternacht.

Sie wurde von Sandra Maischberger moderiert.

Ihr erster Satz etwa:


In diesen Tagen hört man viel von Jugendgewalt, insbesondere von rechtsradikalen Übergriffen.

Diese infame Verlogenheit konnte sie allerdings nicht lange durchhalten, da das anwesende "Volk" seine eigenen Erfahrungen einbrachte.

Strandwanderer
19.08.2009, 22:23
Der Heimatfilm war schon immer ein Genre der Staatspropaganda. Damals wie heute.

Der Unterschied:

Heute dient er dazu, den Deutschen die Heimat zu rauben.

Volkov
20.08.2009, 16:01
Der Heimatfilm war schon immer ein Genre der Staatspropaganda. Damals wie heute.

Der Heimatfilm nach dem Krieg (50s,60s) war eine Ablenkung, die berechtigt war. Wer wollte nach einem echten Krieg denn wieder plötzlich Krieg im TV gucken ???

Sui
21.08.2009, 01:11
Ich nehme mir morgens meist "Für alle Fälle Amy" und "Gilmore Girls" auf und schaue das dann abends.

Sowas habe ich früher auch gemacht. Bei CW gibt es liberary on demand, da kannst du jeden aktuelle Folge gucken! Da brauche ich nichts mehr aufnehmen.

Gilmore Girls habe ich früher auch gerne geguckt. Eine nette Serie.

Gärtner
21.08.2009, 01:39
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger erklärt dem User "Strandwanderer" das Funktionsprinzip des "Aus"-Knopfes an TV und Fernbedienung?

Volkov
21.08.2009, 20:46
Schöner Titel zum Thema (http://www.youtube.com/watch?v=6aSc9DXeB9U) :musik:

Doc Gyneco
21.08.2009, 20:49
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Und wieviele gibt es von diesen ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bellerophon
22.08.2009, 22:06
Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.

Schlimmer finde ich, wenn Deutsche Türken spielen - damit die netter rüber kommen.

Stimmt.

Wenn ich nen jungen, gewaltbereiten Südländer sehe, der ansatt mit den grauen Wölfen oder anderen MihGru-Gangs mit der Antifa zieht, dann freu ich mich auch immer, dass er sich so geil integriert hat.

So gehts mir auch mit Moderatorinnen oder Schauspielerinnen mit Migru..

Die ganze Hirnwäsche kotzt mich zwar an, und ich verachte eigentlich die Macher, aber wenn sich n Migrant da super-reinintegriert, find ich das irgendwie schon o.k...

Ich steh auch auf Ex-Muslime Kommis, Emanzen und linke Zionisten die D gerne umgevolkt sähen, aber den Islam irgendwie so irgendwo, so ein bischen kritisieren, so ab und zu... am besten deren Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit ...

Bellerophon
22.08.2009, 22:09
Wie meinst du das "er arbeitet"? Was soll das für ein Kriterium sein? Dieser Mann steht Pate für öffentlich-rechtliche Staatspropaganda. Und er bestreitet seinen Unterhalt auf Grundlage von GEZ-Zwangsgebühren und Subventionen (Filmförderfonds).

So sieht es aus.

Aber ey, er läßt sich immerhin herab, nicht für die Ditib zu agieren oder in dem Tempel gegen uns zu ... äh ... predigen... dann ist das schon o.k.

Dann finden wir das als Kartoffeln schon abzeptabel.... irgendwie so ... da macht es Spaß jovial zu sein...

Strandwanderer
19.11.2009, 19:32
Der Strangtitel müßte wohl erweitert werden.

Heute verdirbt dieser "Türke vom Dienst" das Abendprogramm der ARD:

http://programm.ard.de/programmvorschau/tv-bilder/NORMAL_NID5557741807.JPEG

Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne
Fernsehfilm Deutschland 2008

Ein bildgewaltiger Bosporus-Krimi mit Erol Sander und Christine Neubauer in den Hauptrollen: In der Zisterne Yerebatan Sarayi, einer Touristenattraktion Istanbuls, wird eine deutsche Journalistin tot aufgefunden. Der Fall gibt Kommissar Mehmet Özakin Rätsel auf.

http://programm.ard.de/programmvorschau/1005572992703/19112009-2015-DasErste/Mordkommission-Istanbul---Die-Tote-in-der-Zisterne

Soll ich mal raten:
Die deutsche Wuchtbrumme, dargestellt von Christine Neubauer, erliegt dem schmelzenden Charme des pomadigen Türken-Kommissars.

Offenbar werden die ohnehin schon kana**enverseuchten Krimiserien jetzt durch reine Türken-Krimifolgen abgelöst.

Dabei bräuchte man für "bildgewaltige" Krimiserien mit Türken doch nur ein paar festinstallierte Internetkameras in Neukölln, Kreuzberg und anderen deutschen Großstadtregionen.

Auch "Aktenzeichen XY" habe ich bislang als Krimiserie mit hoher Türkenbeteiligung angesehen.

Odin
19.11.2009, 19:41
Wirklich widerlich. Abschalten wird da nicht reichen.

Alfred
20.11.2009, 20:21
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Das ist es, fast nie kommt ein Streifen über die Realität. Und wenn, dann in der Woche im Nachtprogramm.

Alfred
20.11.2009, 20:22
Wirklich widerlich. Abschalten wird da nicht reichen.

Verzeih Odin, kommt es nicht drauf an wen man abschaltet in dieser Brd?

bernhard44
20.11.2009, 20:27
Ey Alda, pass' auf was Du sagsch ey ! Isch schlag' disch Krankenhaus und ficke Deine Mudda, Du Hurensohn, isch schwör ey ! :D

http://einsteinspinelli.files.wordpress.com/2009/02/wut11.jpg

zwischen dem und Erol Sander liegen Welten! :]

bernhard44
20.11.2009, 20:29
Wöchentlich mindestens einmal, oft mehrfach, serviert das ZDF dem Zuschauer eine Schmonzette mit dem türkischen Schauspieler Erol Sander.

http://www.mdr.de/IT/99720-high.jpg

Die Filme haben allesamt weitgehend den Zuschnitt von Heimatschnulzen der Fünfziger und Sechziger und spielen in den österreichischen Alpen.

Der Türke schlüpft in die Rollen von Männern mediterraner Herkunft, gerne als Schriftsteller, und übernimmt stets den Part des Edlen und Guten und vor allem des unwiderstehlichen Liebhabers der weiblichen Hauptfiguren, während als Bösewichte stets blonde, bodenständige Männer germanischer Herkunft herhalten müssen, die aber letztlich gegen den Edelmut und den mediterranen Charme des "Südländers" nicht bestehen können.

Gelegentlich gelang es sogar schon, den Türken als katholischen Priester einzusetzen, der trotz seines Keuschheits-Gelübdes in inbrünstiger Minne zu einer Frau entbrennt und diese einem bösen (selbstverständlich deutschen) Bordellbetreiber entreißt, um sie schließlich selbst zu heiraten.

Bei dieser konstanten Rollenverteilung weiß man nicht, ob man lachen oder sich über die offensichtliche Masche ärgern soll.

Die umgekehrte Besetzung - also blonder Edelmensch und böser dunkelhaariger Südländer kommt garantiert niemals vor, - also genau wie im wirklichen Leben! ;)

Langsam geht mir der ebenso unverhohlene wie systematische Serien-Rassismus dieser Machart jedenfalls auf den Geist.

Heute z. B. im Programm:

"Tausenmal berührt" , Erol Sander als "Leon", Milchwagenfahrer und Amateur-Schriftsteller

http://mittwochsfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,7261866,00.html?dr=1

http://www2.pic-upload.de/19.08.09/skv8shpqkcbl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2864534/sander-1.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/19.08.09/se1upjqml28l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2864654/sander-2.jpg.html)

ein Ausschnitt aus der Ankündigung im ZDF:



Wir ahnen alle, wie das Drama endet . . .

Tja, tut mir leid für dich, Bernhard!

Mit solch einem eindeutig germanischen Vornamen braucht man in diesen Zeiten gar nicht erst anzutreten.

einer deiner schlechten Beiträge!
Du musst diese Filmchen nicht sehen, keiner zwingt dich dazu!

Bruddler
20.11.2009, 20:31
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:


Ja, so wie man sie kennt. ..:D

Ja, so wie man sie kennen muss ......

Ingeborg
20.11.2009, 20:36
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

so kennt man die :cool2:

Strandwanderer
20.11.2009, 20:55
einer deiner schlechten Beiträge!
Du musst diese Filmchen nicht sehen, keiner zwingt dich dazu!

Nanu, was reitet dich denn?

Bist du an Produktion und Verbreitung dieser Multikulti-Schmonzetten beteiligt?

Mit dem Namen "Bernhard" warst übrigens nicht du gemeint, sondern eine der Hauptfiguren des im Eingangsbeitrag beschriebenen Films.

Man wird wohl auf die unübersehbare zunehmende "Versüdländerung" des ursprünglich deutschen Fernsehprogramms hinweisen dürfen, ja: müssen.

Mit dem Argument "keiner zwingt dich dazu" könnte man jeden Programm-Mist verteidigen und Kritik daran unterdrücken.

Ich zahle meine GEZ-Zwangsgebühren aber nun mal nicht für solchen Mist, der - wie ich ausführlich aufgezeigt habe - zudem als eindeutig rassistische Gehirnwäsche
durchkonstruiert ist und dazu auch noch in der abendlichen Hauptsendezeit gesendet wird.

Ich hätte es besser gefunden, wenn du meine Darstellung im Erstbeitrag zur Kenntnis genommen hättest, ehe du deinen 1,5-Zeiler in den Strang hängst.

Bruddler
20.11.2009, 20:59
Ey Alda, pass' auf was Du sagsch ey ! Isch schlag' disch Krankenhaus und ficke Deine Mudda, Du Hurensohn, isch schwör ey ! :D

http://einsteinspinelli.files.wordpress.com/2009/02/wut11.jpg


zwischen dem und Erol Sander liegen Welten! :]

Die Frage bleibt, welcher von beiden entspricht am ehesten der Realität ? :D

Bieleboh
20.11.2009, 21:19
Der Realität entsprechen doch wohl beide. An unserer Uni sah man aber eher die Erol-Fraktion.

Strandwanderer
20.11.2009, 21:23
Passend zum Strangthema:

Im heutigen ARD-"Tatort"("Odins Rache", Wdh. aus 2004) ist eine der Hauptfiguren ein Major, der Scharfschützen ausbildet und u. a. in Afghanistan eingesetzt ist.

Soweit noch normal.

Das "Extra" - selbstverständlich absolut realitätskonform:

http://images2.cinema.de/imedia/5415/2075415,FBov0ay4GX84yLaI4IOSZB60J6q5gwGyfWcTJgRKrD fOyX1mTNdljBUt0fn9elSA2c7lgs1_B6KGNKrZqHaPRQ==.jpg

der kernige Major heißt "Aydin" und ist Türke (siehe Bild).
Deshalb beklagt er sich auch gegenüber einem der Ermittler darüber, daß zuviel Schweinefleisch in der Truppenverpflegung sei.

Übrigens wird der Zuschauer in diesem "Tatort" ausführlich über die angeblichen oder tatsächlichen "Nazi-Dresscodes" aufgeklärt. Daß die beiden Ermittler in jedem dritten Satz ihren Abscheu über die im Film agierenden "Rechten" äußern, die alle üblichen Klischees erfüllen, versteht sich von selbst.

Zuschauerverarschung und Indoktrination vom Feinsten . . .

Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 23:27
erol sander ist doch der deutsche frauenschwarm schlechthin. der typ ist doch der grund fuer die ganzen einschaltquoten im zdf kanal. ansonsten schaltet niemand diesen langweiligen heimatkanal an, ausgenommen man schaut nachrichten.

bernhard44
21.11.2009, 09:10
Nanu, was reitet dich denn?

Bist du an Produktion und Verbreitung dieser Multikulti-Schmonzetten beteiligt?

Mit dem Namen "Bernhard" warst übrigens nicht du gemeint, sondern eine der Hauptfiguren des im Eingangsbeitrag beschriebenen Films.

Man wird wohl auf die unübersehbare zunehmende "Versüdländerung" des ursprünglich deutschen Fernsehprogramms hinweisen dürfen, ja: müssen.

Mit dem Argument "keiner zwingt dich dazu" könnte man jeden Programm-Mist verteidigen und Kritik daran unterdrücken.

Ich zahle meine GEZ-Zwangsgebühren aber nun mal nicht für solchen Mist, der - wie ich ausführlich aufgezeigt habe - zudem als eindeutig rassistische Gehirnwäsche
durchkonstruiert ist und dazu auch noch in der abendlichen Hauptsendezeit gesendet wird.

Ich hätte es besser gefunden, wenn du meine Darstellung im Erstbeitrag zur Kenntnis genommen hättest, ehe du deinen 1,5-Zeiler in den Strang hängst.

du hast eine recht eindimensionale Sicht auf die Dinge! Und ich unterdrücke keineswegs berechtigte Kritik. Wie kommst du auf solchen Unsinn! Man muss aber auch nicht alles toll finden was du so absonderst.
Du solltest dich nicht an einzelnen Gesichtern aufhängen, sondern an den Verhältnissen, die solche "Zeitgeist-Produktionen" befördern.

Strandwanderer
24.11.2009, 23:00
du hast eine recht eindimensionale Sicht auf die Dinge! Und ich unterdrücke keineswegs berechtigte Kritik. Wie kommst du auf solchen Unsinn! Man muss aber auch nicht alles toll finden was du so absonderst.
Du solltest dich nicht an einzelnen Gesichtern aufhängen, sondern an den Verhältnissen, die solche "Zeitgeist-Produktionen" befördern.

Indem solche "Zeitgeist-Produktionen" beleuchtet werden, wird jeder Leser bzw. TV-Konsument angeregt, sich Gedanken über die Hintermänner und die Ziele zu machen, die mit solcher Gehirnwäsche verfolgt werden.

Es handelt sich übrigens nicht um "Filmchen" - wie du in deinem vorigen Beitrag gesagt hast - sondern um regelrechte Spielfilm-Formate von jeweils 90 min. Dauer, die regelmäßig im Abendprogramm gesendet werden.

Das Gesicht des Türken-Schmonzettos ist mir piepegal; es geht um die Funktion, die er in der Multi-Kulti-Propaganda übernommen hat.

Heinrich_Kraemer
24.11.2009, 23:12
Solche Filme sind dafür da, das Unbewusste der Masse zu prägen. So wird dann Ähnliches im realen Leben wahrgenommen, durch so erzeugte Ausrichtung, (Türke z.B.), das Unbewusste wird aktualisiert und das Wahrgenommene nach dessen geprägtem Schema aufgenommen. Darauf folgt dann Denken und Handeln, d.h. ausgerichtet.

So funktioniert die Massenpsychologie. Die politische Absicht ist offensichtlich: subversives Reindrücken und Manipulation hin zur Bejahung der Mukugesellschaft, in der das Wirtsvolk unter Südländer gestellt wird. Und das eben nicht nur rechtlich, sondern auch ästhetisch. Da schmilzt bspw. so manche dumme Frau zunächst darhin. Die Folgen sind dann aber im großen und ganzen ziemlich unschön in der Realität.

Quo vadis
24.11.2009, 23:13
Nanu, was reitet dich denn?

Bist du an Produktion und Verbreitung dieser Multikulti-Schmonzetten beteiligt?

Mit dem Namen "Bernhard" warst übrigens nicht du gemeint, sondern eine der Hauptfiguren des im Eingangsbeitrag beschriebenen Films.

Man wird wohl auf die unübersehbare zunehmende "Versüdländerung" des ursprünglich deutschen Fernsehprogramms hinweisen dürfen, ja: müssen.

Mit dem Argument "keiner zwingt dich dazu" könnte man jeden Programm-Mist verteidigen und Kritik daran unterdrücken.

Ich zahle meine GEZ-Zwangsgebühren aber nun mal nicht für solchen Mist, der - wie ich ausführlich aufgezeigt habe - zudem als eindeutig rassistische Gehirnwäsche
durchkonstruiert ist und dazu auch noch in der abendlichen Hauptsendezeit gesendet wird.


Beim WDR gibt es einen Türken oder Arabermusel, der hetzt bei jeder Gelegenheit gegen Mitteldeutsche ("sind schlecht integriert") und lobt seinen Muchelschrott im Gegenzug natürlich in den höchsten Tönen.Beim WDR moderieren überhaupt fast nur noch Ausländer habe ich den Eindruck.

Cicero1
24.11.2009, 23:34
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Märchen waren in Deutschland schon immer sehr populär. Der Pöbel lässt sich nur zu gerne von der harten Realität ablenken.

Strandwanderer
24.11.2009, 23:37
Solche Filme sind dafür da, das Unbewusste der Masse zu prägen. So wird dann Ähnliches im realen Leben wahrgenommen, durch so erzeugte Ausrichtung, (Türke z.B.), das Unbewusste wird aktualisiert und das Wahrgenommene nach dessen geprägtem Schema aufgenommen. Darauf folgt dann Denken und Handeln, d.h. ausgerichtet.

So funktioniert die Massenpsychologie. Die politische Absicht ist offensichtlich: subversives Reindrücken und Manipulation hin zur Bejahung der Mukugesellschaft, in der das Wirtsvolk unter Südländer gestellt wird. Und das eben nicht nur rechtlich, sondern auch ästhetisch. Da schmilzt bspw. so manche dumme Frau zunächst darhin. Die Folgen sind dann aber im großen und ganzen ziemlich unschön in der Realität.

Sehr schön dargestellt.

Dafür einen virtuellen "Grünen", da ich dir gegenwärtig keinen realen senden kann.

Bruddler
25.11.2009, 04:24
Märchen waren in Deutschland schon immer sehr populär. Der Pöbel lässt sich nur zu gerne von der harten Realität ablenken.

Der Pöbel will die (unangenehme) Realitaet gar nicht wissen.... ;(

Eridani
25.11.2009, 10:02
Wöchentlich mindestens einmal, oft mehrfach, serviert das ZDF dem Zuschauer eine Schmonzette mit dem türkischen Schauspieler Erol Sander.
[...............................
[.................................................. .................................................. ............]


Wir ahnen alle, wie das Drama endet . . .

Tja, tut mir leid für dich, Bernhard!

Mit solch einem eindeutig germanischen Vornamen braucht man in diesen Zeiten gar nicht erst anzutreten.

Und wenn der Herr noch so gut aussieht. Auch Italiener, Spanier und Franzosen sehen gut aus. Von unseren deutschen Jung's ganz zu schweigen.:)

Dieser Quoten-Türke ist halt ein Türke; er repräsentiert unsere neuen Besatzer; er gehört einer fremden, nicht kompatiblen Kultur an - die Nähe zum Islam, der z.z. Europa unterwandert, gibt mir den Rest.

Ein Schwede, Holländer, Franzose, Pole oder Russe fällt nicht auf....nach kurzer Zeit sind sie assimiliert. Selbst der vietnamesische Blumenhändler an der Ecke ist unauffäliig, fleißig, bescheidend und zurückhaltend.

Ich mag diese Herrenrasse, diese arroganten Orientalen nicht. Sollen sie bitte doch dahin gehen, wo der Pfeffer wächst....:rolleyes:

E:

Eridani
25.11.2009, 10:42
Ey Alda, pass' auf was Du sagsch ey ! Isch schlag' disch Krankenhaus und ficke Deine Mudda, Du Hurensohn, isch schwör ey ! :D

http://einsteinspinelli.files.wordpress.com/2009/02/wut11.jpg

Das ist doch dieser Arsch aus dem Film (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438700,00.html) "WUT" ! Man oh man......ich hätte damals beinah aus Versehen in den Fernseher reingetreten.....Mein Hass gegen diese Typen hat sich damals verdreifacht.............

Eridani
25.11.2009, 10:45
Ich brauche den Fernseher nur noch, um meine DVD-Sammlung abzuspielen. Das laufende Programm ist nur noch zum :kotz:

Ich bin auf dem Wege dahin, wo Du schon bist.

Nur noch ARD-ZDF und die 3 Nachrichtenkanäle. AUS-Schluß !
Was die Privaten bringen, ist nicht mehr zum aushalten - da kommt mir der Brechreiz hoch (und das Frühstück)

Bei guten Filmen, die mich interessieren, mache ich allerdings immer noch eine Ausnahme..:)

E:

Weiter_Himmel
25.11.2009, 10:46
Wöchentlich mindestens einmal, oft mehrfach, serviert das ZDF dem Zuschauer eine Schmonzette mit dem türkischen Schauspieler Erol Sander.

http://www.mdr.de/IT/99720-high.jpg

Die Filme haben allesamt weitgehend den Zuschnitt von Heimatschnulzen der Fünfziger und Sechziger und spielen in den österreichischen Alpen.

Der Türke schlüpft in die Rollen von Männern mediterraner Herkunft, gerne als Schriftsteller, und übernimmt stets den Part des Edlen und Guten und vor allem des unwiderstehlichen Liebhabers der weiblichen Hauptfiguren, während als Bösewichte stets blonde, bodenständige Männer germanischer Herkunft herhalten müssen, die aber letztlich gegen den Edelmut und den mediterranen Charme des "Südländers" nicht bestehen können.

Gelegentlich gelang es sogar schon, den Türken als katholischen Priester einzusetzen, der trotz seines Keuschheits-Gelübdes in inbrünstiger Minne zu einer Frau entbrennt und diese einem bösen (selbstverständlich deutschen) Bordellbetreiber entreißt, um sie schließlich selbst zu heiraten.

Bei dieser konstanten Rollenverteilung weiß man nicht, ob man lachen oder sich über die offensichtliche Masche ärgern soll.

Die umgekehrte Besetzung - also blonder Edelmensch und böser dunkelhaariger Südländer kommt garantiert niemals vor, - also genau wie im wirklichen Leben! ;)

Langsam geht mir der ebenso unverhohlene wie systematische Serien-Rassismus dieser Machart jedenfalls auf den Geist.

Heute z. B. im Programm:

"Tausenmal berührt" , Erol Sander als "Leon", Milchwagenfahrer und Amateur-Schriftsteller

http://mittwochsfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,7261866,00.html?dr=1

http://www2.pic-upload.de/19.08.09/skv8shpqkcbl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2864534/sander-1.jpg.html)
http://www2.pic-upload.de/19.08.09/se1upjqml28l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2864654/sander-2.jpg.html)

ein Ausschnitt aus der Ankündigung im ZDF:



Wir ahnen alle, wie das Drama endet . . .

Tja, tut mir leid für dich, Bernhard!

Mit solch einem eindeutig germanischen Vornamen braucht man in diesen Zeiten gar nicht erst anzutreten.

Um ehrlich zu sein habe ich nichts gegen Erol Sander.Er nervt mich nicht mit seiner Türkischen Herkunft macht keinen auf radikalen-Moslems und versucht auch sonst nicht irgendwie die Deutschen zu Schulmeistern.

Er lässt sich von der ganzen Claudia Roth Truppe nicht vereinahmen und redet nicht davon wie schwer es Türken angeblich haben.

Der ist einfach nur ein Schauspieler und macht seinen Job.Das Genre gefällt mir nun nicht unbedingt aber ich wäre äußerst Vorsichtig damit zu behaupten das Erol Sander irgendetwas tut das Deutsche schlecht aussehen lässt.

Er stammt halt aus der Türkei aber bei ihm ist das wirklich alles kein Mohamedaner Geschwätz kein Nationales Türkengewäsch keine Ausführungen wie Böse die Deutschen sind etc.

Also was genau willst du ?

Forumstürke
25.11.2009, 14:54
Um ehrlich zu sein habe ich nichts gegen Erol Sander.Er nervt mich nicht mit seiner Türkischen Herkunft macht keinen auf radikalen-Moslems und versucht auch sonst nicht irgendwie die Deutschen zu Schulmeistern.

Er lässt sich von der ganzen Claudia Roth Truppe nicht vereinahmen und redet nicht davon wie schwer es Türken angeblich haben.

Der ist einfach nur ein Schauspieler und macht seinen Job.Das Genre gefällt mir nun nicht unbedingt aber ich wäre äußerst Vorsichtig damit zu behaupten das Erol Sander irgendetwas tut das Deutsche schlecht aussehen lässt.

Er stammt halt aus der Türkei aber bei ihm ist das wirklich alles kein Mohamedaner Geschwätz kein Nationales Türkengewäsch keine Ausführungen wie Böse die Deutschen sind etc.

Also was genau willst du ?

Somit fällt der Schleier einiger Luete, die immer so tun, als ob sie was gegen nur schlecht integrierte Türken etwas hätten.

Seid einfach ehrlich und sagt direkt, ich habe was gegen alle Türken, egal ob integriert oder nicht integriert.:)

Weiter_Himmel
25.11.2009, 15:21
Somit fällt der Schleier einiger Luete, die immer so tun, als ob sie was gegen nur schlecht integrierte Türken etwas hätten.

Seid einfach ehrlich und sagt direkt, ich habe was gegen alle Türken, egal ob integriert oder nicht integriert.:)

Ich habe nichts gegen Türken ... weder gegen dich noch gegen Erol Sander nur ebend gegen die Deniz Tyson Fraktion und die ist meiner Ansicht nach leider in der Mehrheit.

Forumstürke
25.11.2009, 16:32
Ich habe nichts gegen Türken ... weder gegen dich noch gegen Erol Sander nur ebend gegen die Deniz Tyson Fraktion und die ist meiner Ansicht nach leider in der Mehrheit.

Deine Ansichten sind mir bekannt, ich bezog mich auf andere Personen.

Weiter_Himmel
25.11.2009, 16:45
Deine Ansichten sind mir bekannt, ich bezog mich auf andere Personen.

Hätten die Türken hier im Mittel ein Zehntel von dir hätten wir wohl keine Probleme.

Meriwan
25.11.2009, 17:08
Nanu, was reitet dich denn?

Bist du an Produktion und Verbreitung dieser Multikulti-Schmonzetten beteiligt?



Was soll Bernhard denn reiten?? Hast du etwas jetzt erst gecheckt, dass Bernhard mit deinem Gedankengut nix gemeinsam hat?? Während du ein Braunbatz von übelster Sorte bist, gepaart mit einem widerlichen Charakter, der jeden Ausländer mit Dreck bewerfen will, selbst bestens integrierte, bezieht sich Bernhard mit seiner Kritik hauptsächlich auf kriminelle und integrationsscheue Ausländer. Das ist ein erkennbarer Unterschied.

JensVandeBeek
25.11.2009, 17:19
Ich habe nichts gegen Türken ... weder gegen dich noch gegen Erol Sander nur ebend gegen die Deniz Tyson Fraktion und die ist meiner Ansicht nach leider in der Mehrheit.

Egal wie niedrig deren Zahl ist, die, die angekommen sind, sollte man trotzdem nicht mit „anderen“ in selben Topf werfen. Gerade Pauschalisierung dient dazu, die Leute zu radikalisieren und dadurch erhärten auch die Fronten.

Manche behaupten, die Integration sei gescheitert, aber von gescheiterte
"Abwehr der Inländer" spricht niemand. Es ist auch fatal nur bestimmte Nationalitäten oder Religionen als übel zu bezeichen.

Von einer Grundreinigung in dem alle Schädlinge ohne Rücksicht von Herkunft und Religionszugehörigkeit, würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich an die Gesetze halten.

Wenn man alle als "Feind" betrachtet erreicht man gar nichts, weil die deutsche Bevölkerung unter sich zerstritten ist. Man muss denen, die angekommen sind, das Gefühl geben "einer von uns" zu sein und mit deren Hilfe das Land bereinigen. „Entweder die oder wir“ ist realitätsfern somit nicht machbar.

Bettmaen
25.11.2009, 17:27
Um ehrlich zu sein habe ich nichts gegen Erol Sander.
Zustimmung!

Aber solche Türken nerven mit ihrer dreisten und anmaßenden Art ungemein:
http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/februar/080209_1/kopftuch_dpa.jpg

http://pix.sueddeutsche.de/politik/657/393447/image_fmabspic_0_0-1160901417.jpg

Selbst Kopftuch und Schleier könnte ich akzeptieren, wenn im Kopf nicht solch rohe und faschistoide Gedanken hausen und ihre Söhne und Männer uns nicht das Leben in den Städten zur Hölle machen würden.

Weiter_Himmel
25.11.2009, 17:48
Egal wie niedrig deren Zahl ist, die, die angekommen sind, sollte man trotzdem nicht mit „anderen“ in selben Topf werfen. Gerade Pauschalisierung dient dazu, die Leute zu radikalisieren und dadurch erhärten auch die Fronten.

Manche behaupten, die Integration sei gescheitert, aber von gescheiterte
"Abwehr der Inländer" spricht niemand. Es ist auch fatal nur bestimmte Nationalitäten oder Religionen als übel zu bezeichen.

Von einer Grundreinigung in dem alle Schädlinge ohne Rücksicht von Herkunft und Religionszugehörigkeit, würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich an die Gesetze halten.

Wenn man alle als "Feind" betrachtet erreicht man gar nichts, weil die deutsche Bevölkerung unter sich zerstritten ist. Man muss denen, die angekommen sind, das Gefühl geben "einer von uns" zu sein und mit deren Hilfe das Land bereinigen. „Entweder die oder wir“ ist realitätsfern somit nicht machbar.

Tu ich doch ... ich würde Forumstürke niemals schlechter oder anders behandeln als einen Deutschen.Forumstürke und seines Gleichen sind mir willkommen und sollen auch hier bleiben.Ich setze ja nicht mal ihn als Maßstab an ... die Hälfte würde mir reichen.

Nur wird der Graben zwischen mir und Gestalten wie Deniz Tyson oder Ebru ("Die Türken haben das Land aufgebaut") mit jeden Tag größer und schlägt zunehmend von Verachtung in Blanken Hass um.

Meriwan
25.11.2009, 18:01
Nur wird der Graben zwischen mir und Gestalten wie Deniz Tyson oder Ebru ("Die Türken haben das Land aufgebaut") mit jeden Tag größer und schlägt zunehmend von Verachtung in Blanken Hass um.

Mir geht es nicht anders. Seitdem Deniz Tyson hier rumlauert, bin ich immer wieder islamistischen Attacken ausgesetzt, indem er meine Religionszugehörigkeit oder Ethnie aufs Übelste beschimpft.

Eridani
25.11.2009, 18:21
Somit fällt der Schleier einiger Luete, die immer so tun, als ob sie was gegen nur schlecht integrierte Türken etwas hätten.

Seid einfach ehrlich und sagt direkt, ich habe was gegen alle Türken, egal ob integriert oder nicht integriert.:)

Ich habe was gegen Türken! gegen alle !

Meriwan
25.11.2009, 18:22
Ich habe was gegen Türken! gegen alle !

Das ist schön für dich Eridani, aber nicht unser Problem;)

Eridani
25.11.2009, 18:25
Was soll Bernhard denn reiten?? Hast du etwas jetzt erst gecheckt, dass Bernhard mit deinem Gedankengut nix gemeinsam hat?? Während du ein Braunbatz von übelster Sorte bist, gepaart mit einem widerlichen Charakter, der jeden Ausländer mit Dreck bewerfen will, selbst bestens integrierte, bezieht sich Bernhard mit seiner Kritik hauptsächlich auf kriminelle und integrationsscheue Ausländer. Das ist ein erkennbarer Unterschied.

Lasse bitte den Terminus "Ausländer".....Er ist falsch, lenkt ab und führt in die rechte Falle.

Hier geht es nicht gegen "Ausländer" - Hier geht es gegen Türken.....eine Kultur, die sich nicht anpasst und sich frech anmasst, uns aus unserer eigenen Heimat zu vertreiben! :bat:

Pikes
25.11.2009, 18:30
Ich habe was gegen Türken! gegen alle !

Nein, hast Du nicht ;). Habt ihr nicht ;). Nichts effektives!

Weiter_Himmel
25.11.2009, 19:37
Nein, hast Du nicht ;). Habt ihr nicht ;). Nichts effektives!

Doch haben wir ... wir setzen es nur nicht ein ... .

Forumstürke
25.11.2009, 19:58
Ich habe was gegen Türken! gegen alle !

Du kannst gegen alle Türken sein, mit dieser Einstellung habe ich kein Problem.
In anderen Threads hast du aber öfters gesagt bzw. ich habe es so heraus gelesen, dass du nicht direkt gegen alle Ausländer bist, sondern gegen jene nur einen Hass hegst, die mit der deutschen Kultur nicht verschmelzen wollen. Du bist also gegen jene, die sich überhaupt nicht anpassen. Aber der Erol Sander spricht schon allein ein besseres Deutsch als viele einfache Deutsche. Du solltest doch wissen, dass Sprache einen Menschen beeinflusst. Wer so gut Deutsch redet, der denkt und fühlt auch viel wie ein Deutscher. Daher war ich nur etwas verwirrt, wieso du gegen solche eingedeutschte Türken noch was hast. Aber egal, jetzt weiß ich ja, du bist generell gegen Türken.

Strandwanderer
25.11.2009, 20:22
Also was genau willst du ?

Lies den Erstbeitrag des Stranges.

Multikulti-Märchen mit eingebauter rassistischer Gehirnwäsche sind nicht mein Fall.

Voortrekker
25.11.2009, 20:22
Du kannst gegen alle Türken sein, mit dieser Einstellung habe ich kein Problem.
In anderen Threads hast du aber öfters gesagt bzw. ich habe es so heraus gelesen, dass du nicht direkt gegen alle Ausländer bist, sondern gegen jene nur einen Hass hegst, die mit der deutschen Kultur nicht verschmelzen wollen. Du bist also gegen jene, die sich überhaupt nicht anpassen. Aber der Erol Sander spricht schon allein ein besseres Deutsch als viele einfache Deutsche. Du solltest doch wissen, dass Sprache einen Menschen beeinflusst. Wer so gut Deutsch redet, der denkt und fühlt auch viel wie ein Deutscher. Daher war ich nur etwas verwirrt, wieso du gegen solche eingedeutschte Türken noch was hast. Aber egal, jetzt weiß ich ja, du bist generell gegen Türken.

Mohammed Atta sprach auch perfektes Deutsch und studierte. :rolleyes:

Forumstürke
25.11.2009, 20:43
Mohammed Atta sprach auch perfektes Deutsch und studierte. :rolleyes:

Er ist aber kein Türke. Jedenfalls ist die Sprache von einem Menschen doch ein wichtiger Bestandteil, dies habe ich aus diesem Forum gelernt. Mit der Sprache alleine ist es natürlich nicht getan, aber ein perfektes Deutsch zeugt davon, wie sehr man sich mit dem Land Deutschland beschäftigt hat. Es geht auch nicht darum, perfektes Alltagsdeutsch sprechen zu können. Man sollte auf die Wortwahl achten. Kann der Ausländer vielleicht den regionalen Dialekt oder interessiert er sich für die deutsche Sprache so sehr, dass wenn er Goethe etc. liest, auch die alten deutschen Wörter lernt u.s.w.

Eridani
25.11.2009, 21:23
Du kannst gegen alle Türken sein, mit dieser Einstellung habe ich kein Problem.
In anderen Threads hast du aber öfters gesagt bzw. ich habe es so heraus gelesen, dass du nicht direkt gegen alle Ausländer bist, sondern gegen jene nur einen Hass hegst, die mit der deutschen Kultur nicht verschmelzen wollen. Du bist also gegen jene, die sich überhaupt nicht anpassen. Aber der Erol Sander spricht schon allein ein besseres Deutsch als viele einfache Deutsche. Du solltest doch wissen, dass Sprache einen Menschen beeinflusst. Wer so gut Deutsch redet, der denkt und fühlt auch viel wie ein Deutscher. Daher war ich nur etwas verwirrt, wieso du gegen solche eingedeutschte Türken noch was hast. Aber egal, jetzt weiß ich ja, du bist generell gegen Türken.

Ja, bei mir weißt Du im Vergleich zu vielen Anderen immer, wo Du dran bist! :)

Hier geht es um den beginnenden Kampf ISLAM contra Westen. Da ich meiner Zeit immer weit voraus bin, kannst Du das nicht verstehen.

Hier geht es um den sanften Holocaust unseres deutschen Volkes, das innerhalb der nächsten 35 Jahre aufhören wird, als das zu existieren, was es seit 1000 Jahren war.

Hier geht es um die Islamisierung Deutschlands und West-Europas, möglich gemacht von Verrätern im eigenen Land und von Leuten, wie Dir, die die Bedeutung all dessen überhaupt nicht verstehen in ihrem mangelhaften, politischen Verständnis - in all ihrer Einfältigkeit, die sie nach vielen Jahren Gehirnwäsche erlangten, durch unsere anti-Deutschen Medien.

Aber es gibt auch jene, die gegen all das immun sind - dazu gehöre zum Beispiel auch ich.

E:

Weiter_Himmel
25.11.2009, 21:24
Lies den Erstbeitrag des Stranges.

Multikulti-Märchen mit eingebauter rassistischer Gehirnwäsche sind nicht mein Fall.

Bitte sei mir nicht Böse ... ich finde es auch tendenziell gut das du hier öfters Threads eröffnest die Dokumentieren wie wir so "Bereichert" werden aber diese Ausführungen hier beruhen nur auf deiner subjektiven Einschätzung und die halte ich in diesem Fall nunmal für falsch.

Strandwanderer
25.11.2009, 21:41
. . . aber diese Ausführungen hier beruhen nur auf deiner subjektiven Einschätzung und die halte ich in diesem Fall nunmal für falsch.

Diese Ausführungen beruhen nur auf deiner subjektiven Einschätzung und die halte ich in diesem Fall nun mal für falsch.


:D

Gut möglich auch, daß du die Filme, um die es geht, gar nicht gesehen hast.

Eridani
26.11.2009, 07:10
Du kannst gegen alle Türken sein, mit dieser Einstellung habe ich kein Problem.
In anderen Threads hast du aber öfters gesagt bzw. ich habe es so heraus gelesen, dass du nicht direkt gegen alle Ausländer bist, sondern gegen jene nur einen Hass hegst, die mit der deutschen Kultur nicht verschmelzen wollen. Du bist also gegen jene, die sich überhaupt nicht anpassen. Aber der Erol Sander spricht schon allein ein besseres Deutsch als viele einfache Deutsche. Du solltest doch wissen, dass Sprache einen Menschen beeinflusst. Wer so gut Deutsch redet, der denkt und fühlt auch viel wie ein Deutscher. Daher war ich nur etwas verwirrt, wieso du gegen solche eingedeutschte Türken noch was hast. Aber egal, jetzt weiß ich ja, du bist generell gegen Türken.

Logisch sprechen solche privilegierten Typen ein besseres Deutsch als unsere Unterschicht.

Bloß, wie kam es dazu? Noch in meiner Schulzeit ( 1949 bis 1961) gab es dieses Problem überhaupt nicht. Die Schule in der DDR war einheitlich organisiert, hatte gleiche Standards und eine sehr gute Allgemeinbildung.

Erst durch das massenhafte Einschleusen von türkischen und anatolischen Bauernkindern, ihrer archaischen Tradition und Kultur wurden ab den 80ziger Jahren die Lernstandards in den Schulen in den alten Bundesländern und West-Berlin versaut und herunter gedrückt!. Diese Kinder zogen uns runter. Da sie patout kein deutsch lernen wollten, versagten auch immer mehr Schüler im Unterricht. Schließlich wurden die letzten Deutschen Natives in den Klassen gehänselt und als „Streber“ verspottet, wenn sie den Lernaufgaben folgten. Die Lehrer waren gezwungen, die Anforderungen immer weiter herunter zu fahren.

Das alles endete dann bei der sattsam bekannten „PISA-Studie“; ein blamables Eingeständnis unserer Schulen an die türkischen Einwanderer, die immer mehr dominierten und frecher wurden. Finnland übernahm hier die Spitze! Warum wohl?
Letztendlich wurden wir von den Türken verspottet. Unsere Toleranz empfanden sie nur als Schwäche.

Also komm mir hier nicht mit den einlullenden Sprüchen vom netten, gut aussehenden Erol Sander. Auch Satan kann viele Gestalten annehmen. Manchmal verkleidet er sich sogar als Engel. Nicht mit mir! Ich habe Euer Spiel durchschaut!

ε

Eridani
26.11.2009, 08:04
Zustimmung!

Aber solche Türken nerven mit ihrer dreisten und anmaßenden Art ungemein:
http://www.n24.de/media/_fotos/1politik/2008_2/februar/080209_1/kopftuch_dpa.jpg

http://pix.sueddeutsche.de/politik/657/393447/image_fmabspic_0_0-1160901417.jpg

Selbst Kopftuch und Schleier könnte ich akzeptieren, wenn im Kopf nicht solch rohe und faschistoide Gedanken hausen und ihre Söhne und Männer uns nicht das Leben in den Städten zur Hölle machen würden.

Wenn sie unter sich sind, lassen sie die Katze aus dem Sack.
Hinter vorgehaltener Hand sind wir Deutschen dann schon mal "die nützlichen Idioten".

Oder sie gründen ihr "eigenes" Forum im Forum.

Schon haben sie ihre eigene „Lobby“. Noch machen sie „Spaß“, aber ihr osmanisches Blut können sie nicht verleugnen und das Osmanische Reich, das in vielen ihrer Sprüche immer noch nachklingt. Und das klingt dann so…………………..


[Zitat Pasa]: „Haha, alles mit der Zeit...
zuallererst müssen wir Türken hier eine Stimme bekommen“.

„Danke, jetzt brauch ich mich eh nicht zu integrieren“

„Ja zeiten ändern sich hast recht, vielleicht gibt es hier dann 50 % Ausländer davon 30% TürkenDie Zukunft gehört uns“

Ihr habt aber nicht viel zu sagen!?! [Er meint die Deutschen]

„Eigentlich will ich ja hin aber, ich bleib lieber hier damit ich solche wie dich ärgern kann“

Hier ein Türkisches Sprichwort mein Komsu/Nachbar:
“Domuza kiraz, abdala ögüt verme“
was soviel heißt wie,
“Gib dem Schwein keine Kirschen, dem Dummen keinen Rat“

„Komm nicht noch mal, ich lass dich nicht rein“

„Nennt man dich eigentlich, weil du so nett zu uns bist, Türkenbernhard?“

„Die Türkische Lobby wurde soeben gegründet

http://www.politikforen.net/group.php?groupid=41
Bitte alle Türken eintreten.
Danke!“

„Hallo,
Ich wollte mich vorstellen;
ich bin euer schlimmster Alptraum
ne spass, ich mag meine deutschen mitbürger, sie sind ok“

„hätten wir nach der wende den geldhahn zugedreht wären die neuen bundesländer vertrocknet, also solltest du uns dankbar sein.“

„hmm also wünschst du dir alte zeiten wieder zurück oder wie darf ich deinen post verstehen?“

„Mich könnt ihr nich ausweisen, bin auch deutscher wegen pass unso“

„Türken die nach Europa kommen jucken sich nicht um leute wie dich, denen gehst du am allerwertesten vorbei.“

„Ich gehöre auch zum deutschen Volk, akzeptier das einfach und gut is.“

„Ich bin auch deutscher staatsbürger, mein land gehört zur EU“

„nene lass mal, ist mein land hier, wer es nicht liebt soll sich meiner meinung nach verkrümeln“
warum ich hab 2 pässe, ich bin ein treuer deutscher bürger und achte die gesetze, oder wollt ihr euch da was zusammenphantasieren und mir was von blut erzählen und damit indirekt gegen die gesetze der BRD verstossen???
Mit nem pass bin ich auch deutscher, genau wie du auch, es unterscheidet uns rein gar nix, das musst du wohl oder über akzeptieren, denn wir sind hier nicht 33-45 wo es nach blut und halb blut geht“


[Zitat Forumstürke]: „Was sind denn nun unsere bescheidenen ersten Ziele? Erst Mal nur Forenherrschaft oder lieber gleich Weltherrschaft?“

ursula
26.11.2009, 13:47
seid doch nicht so nachlässig, es gibt schon schöne übersichten. siehst du hier:

http://www.tuerkei.tu-freiberg.de/data/TuerDeuTuer.htm

Forumstürke
26.11.2009, 14:44
Ja, bei mir weißt Du im Vergleich zu vielen Anderen immer, wo Du dran bist! :)

Hier geht es um den beginnenden Kampf ISLAM contra Westen. Da ich meiner Zeit immer weit voraus bin, kannst Du das nicht verstehen.

Hier geht es um den sanften Holocaust unseres deutschen Volkes, das innerhalb der nächsten 35 Jahre aufhören wird, als das zu existieren, was es seit 1000 Jahren war.

Hier geht es um die Islamisierung Deutschlands und West-Europas, möglich gemacht von Verrätern im eigenen Land und von Leuten, wie Dir, die die Bedeutung all dessen überhaupt nicht verstehen in ihrem mangelhaften, politischen Verständnis - in all ihrer Einfältigkeit, die sie nach vielen Jahren Gehirnwäsche erlangten, durch unsere anti-Deutschen Medien.

Aber es gibt auch jene, die gegen all das immun sind - dazu gehöre zum Beispiel auch ich.

E:

Wie es mit dem Islam in Europa in der Zukunft aussehen wird, soll die Zeit zeigen.

Die Befürchtung, dass das deutsche Volk mehr oder weniger aussterben wird, ist da schon berechtigter. Aber auch hier wird nur die Zeit zeigen, wie die Zukunft aussehen wird.
Welche Bedeutung soll es denn für mich haben, die ich nach dir nicht verstehe? Komm mir nicht damit, ich wäre ein islamischer Eroberer oder so. Ich bin zufällig hier geboren und denke nur an meinen persönlichen Werdegang.

Forumstürke
26.11.2009, 14:59
Logisch sprechen solche privilegierten Typen ein besseres Deutsch als unsere Unterschicht.

Bloß, wie kam es dazu? Noch in meiner Schulzeit ( 1949 bis 1961) gab es dieses Problem überhaupt nicht. Die Schule in der DDR war einheitlich organisiert, hatte gleiche Standards und eine sehr gute Allgemeinbildung.

Erst durch das massenhafte Einschleusen von türkischen und anatolischen Bauernkindern, ihrer archaischen Tradition und Kultur wurden ab den 80ziger Jahren die Lernstandards in den Schulen in den alten Bundesländern und West-Berlin versaut und herunter gedrückt!. Diese Kinder zogen uns runter. Da sie patout kein deutsch lernen wollten, versagten auch immer mehr Schüler im Unterricht. Schließlich wurden die letzten Deutschen Natives in den Klassen gehänselt und als „Streber“ verspottet, wenn sie den Lernaufgaben folgten. Die Lehrer waren gezwungen, die Anforderungen immer weiter herunter zu fahren.

Das alles endete dann bei der sattsam bekannten „PISA-Studie“; ein blamables Eingeständnis unserer Schulen an die türkischen Einwanderer, die immer mehr dominierten und frecher wurden. Finnland übernahm hier die Spitze! Warum wohl?
Letztendlich wurden wir von den Türken verspottet. Unsere Toleranz empfanden sie nur als Schwäche.

Also komm mir hier nicht mit den einlullenden Sprüchen vom netten, gut aussehenden Erol Sander. Auch Satan kann viele Gestalten annehmen. Manchmal verkleidet er sich sogar als Engel. Nicht mit mir! Ich habe Euer Spiel durchschaut!

ε

In diesem Punkt kann ich nicht sagen, ob die Schüler früher allgemein besser oder schlechter waren, weil mir da einfach die Erfahrung fehlt.

Ich kenne Erol Sander nicht persönlich, aber natürlich kann er im Privatleben anders sein, als wie er in den Serien ist.


Wenn sie unter sich sind, lassen sie die Katze aus dem Sack.
Hinter vorgehaltener Hand sind wir Deutschen dann schon mal "die nützlichen Idioten".

Oder sie gründen ihr "eigenes" Forum im Forum.

Schon haben sie ihre eigene „Lobby“. Noch machen sie „Spaß“, aber ihr osmanisches Blut können sie nicht verleugnen und das Osmanische Reich, das in vielen ihrer Sprüche immer noch nachklingt. Und das klingt dann so…………………..



Urteile nicht über die Türken darüber, wie du sie im Internet kennen lernst. Wenn du mit Türken in der Realität schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann werde ich absolut nichts gegen deinen Türkenhass sagen.

politisch Verfolgter
26.11.2009, 19:29
Die "Arbeitnehmer"Shice bringt Ethnien gegeneinander auf.
Der AffenschiebereiDreck muß weg, Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase gehört her.
Goldene Anbieternetze sind ein Allheilmittel.

Strandwanderer
19.03.2010, 23:23
Der Strangtitel müßte erweitert werden.

Denn auch die ARD setzt den Türken in kitschigen Heimatfilm-Imitationen und Schmonzetten als Vorzeige- Edelmenschen ein, der gegen deutsche Schurken kämpft und zum Dank die Minne deutscher Frauen gewinnt, die von seinem konstanten Gesäusel ganz besoffen sind.

Am gestrigen Freitag schlug die ARD gleich mit zwei Erol-Sander-Schnulzen zu.

"Die Alpenklinik – Liebe heilt Wunden"

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=19.03.2010

In der ersten - zur Hauptsendezeit - heißt er Dr. Guth und ist - wie die meisten Türken - Chefarzt einer Klinik. Zum Auftakt der Handlung rettet er er erst mal ein deutsches Kind
. . .

http://www.daserste.de/cmspix/bildergalerie/tvtipp/zoom_784_441_22022010431516.jpg

Selbstverständlich ist er auch als Notarzt im Einsatz.
Aber nicht etwa zu einem "Südländer"-Gemetzel . . .

http://www.daserste.de/cmspix/bildergalerie/tvtipp/zoom_784_441_22022010768003.jpg

Könnte man bei der Gehirnwäsche nicht etwas weniger plump vorgehen?
Ein bißchen Rafinesse kann man für seine GEZ-Gebühren doch verlangen.

Um die Dröhnung satt zu machen, folgte um 23:30h gleich noch die Schnulze

"Wenn der Vater mit dem Sohne"

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=40BF756470F150855B3776D614DE305A

Hier wird uns der Säusel-Türke als "gefeierter Konzertpianist" präsentiert, der zusätzlich mit kostbaren Streichinstrumenten handelt.

Und da sage noch einer, das mit der "kültürellen Bereicherung" treffe nicht zu!

Ή Λ K Λ П
20.03.2010, 01:52
Anscheinend bist Du selbst ein ganz großer Fan von Erol Sander. Anders kann ich mir Deinen schwachsinnigen Thread hier nicht erklaeren.

Strandwanderer
20.03.2010, 08:21
. . .

Ob ein Türke sich etwas erklären kann, kann nun wirklich kein Maßstab sein.

Tosca
20.03.2010, 10:00
Anscheinend bist Du selbst ein ganz großer Fan von Erol Sander. Anders kann ich mir Deinen schwachsinnigen Thread hier nicht erklaeren.

Wer bitte ist dieser Sander? Was sind das für Filme und von was redet ihr eigentlich?

Warum ich hier schreibe? Ganz einfach, weil ich der Ansicht bin, man sollte Türken so zeigen, wie sie wirklich sind: Messernd!

Meine Güte, es gab doch mal so eine bekloppte Serie, wo einem die Mohammedanisierung schmackhaft gemacht werden sollte. Denen wurde sogar der Filmpreis, den das Fernsehen da hin und her schiebt, nachgeworfen. half aber alles nichts. Die Zuschauer wollten nicht auch noch abends Türken sehen, das bekommen wir tagsüber genug geliefert. Abends wollen wir uns nicht auch noch über diese Leute ärgern. Die Serie war auch blitzschnell wieder weg. Und das obwohl sie ja soooo erfolgreich war. Also, alles schönschreiben half nichts. Nach dem Krieg wurden jede Menge Heimatfilme gedreht, weil kaputte Städte hatten die Leute genug, die brauchten sie nicht auch noch im Film zu sehen.

Heute ist das alles irgendwie anders. Ich warte nur noch drauf, bis die Mohammedaner die Marktlücke entdecken, dass man direkt im Kino, nach einen türkischen Film Mohammedaner werden kann. Bekommt man dann eigentlich das obligatorische Messer ausgehändigt und einen Kurs, wie man andere absticht? Ich meine man muss schließlich als braver Mohammedaner die Gepflogenheiten kennen. ..

bernhard44
20.03.2010, 10:06
Der Strangtitel müßte erweitert werden.

Denn auch die ARD setzt den Türken in kitschigen Heimatfilm-Imitationen und Schmonzetten als Vorzeige- Edelmenschen ein, der gegen deutsche Schurken kämpft und zum Dank die Minne deutscher Frauen gewinnt, die von seinem konstanten Gesäusel ganz besoffen sind.

Am gestrigen Freitag schlug die ARD gleich mit zwei Erol-Sander-Schnulzen zu.

"Die Alpenklinik – Liebe heilt Wunden"

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=19.03.2010

In der ersten - zur Hauptsendezeit - heißt er Dr. Guth und ist - wie die meisten Türken - Chefarzt einer Klinik. Zum Auftakt der Handlung rettet er er erst mal ein deutsches Kind
. . .

http://www.daserste.de/programm/bildergalerie_dyn~id,6~datum,19%2E03%2E2010~name,Q vr+Ny2r0xyv0vx+%96+Yvror+urvy6+j70qr0~fm,0~cm.asp

Selbstverständlich ist er auch als Notarzt im Einsatz.
Aber nicht etwa zu einem "Südländer"-Gemetzel . . .

http://www.daserste.de/programm/bildergalerie_dyn~id,3~datum,19%2E03%2E2010~name,Q vr+Ny2r0xyv0vx+%96+Yvror+urvy6+j70qr0~fm,0~cm.asp

Könnte man bei der Gehirnwäsche nicht etwas weniger plump vorgehen?
Ein bißchen Rafinesse kann man für seine GEZ-Gebühren doch verlangen.

Um die Dröhnung satt zu machen, folgte um 23:30h die Schnulze

"Wenn der Vater mit dem Sohne"

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=40BF756470F150855B3776D614DE305A

Hier wird uns der Säusel-Türke als "gefeierter Konzertpianist" präsentiert, der zusätzlich mit kostbaren Streichinstrumenten handelt.

Und da sage noch einer, das mit der "kültürellen Bereicherung" treffe nicht zu!



ein kleiner Hinweis! Den Fernseher kann man abstellen, die Realität nicht!

kotzfisch
20.03.2010, 10:12
Groteske Schmonzette.Da hat ja nichts gestimmt.Tausend fachliche Fehler bei den spärlichen medizinischen Tätigkeiten des Herrn Chefarzt.Lächerlich.Den Drehbuchschreiber sollte man einsperren.

Strandwanderer
20.03.2010, 10:13
ein kleiner Hinweis! Den Fernseher kann man abstellen, die Realität nicht!

Wenn das ein Argument sein soll, dann allenfalls eines mit ganz kleinem Karo.

Wie stellt man denn diese Gehirnwäsche ab, die auch noch von allen Bürgern zwangsfinanziert wird, - ganz unabhängig davon, ob sie den Fernseher ein- oder ausschalten?

Sprecher
20.03.2010, 10:17
http://www.daserste.de/programm/bildergalerie_dyn~id,3~datum,19%2E03%2E2010~name,Q vr+Ny2r0xyv0vx+%96+Yvror+urvy6+j70qr0~fm,0~cm.asp[/url]

Könnte man bei der Gehirnwäsche nicht etwas weniger plump vorgehen?
Ein bißchen Rafinesse kann man für seine GEZ-Gebühren doch verlangen.
!

Warum, für den vollverblödeten spießigen Durchschnitts-TV-Konsumenten reicht das doch völlig aus.

Strandwanderer
20.03.2010, 10:22
Warum, für den vollverblödeten spießigen Durchschnitts-TV-Konsumenten reicht das doch völlig aus.

http://www.daserste.de/cmspix/bildergalerie/tvtipp/zoom_784_441_22022010768003.jpg

Der Edeltürke muss offenbar auch grienen darüber, wie locker er mit solcher Zuschauer-Verarschung auf Dauer am GEZ-Tropf nuckeln darf.

Bettmaen
20.03.2010, 10:31
Solche Edeltürken gibt es doch auch im realen Leben zuhauf. Sie sind in Kültürvereinen, in U-Bahnen, auf Fußballplätzen usw. anzutreffen. Sie sind hilfreich gegenüber Alt und Jung, gebildet und feinsinnig. Einfach die Augen aufmachen!

kotzfisch
20.03.2010, 10:53
Herr Sander kann doch nichts fürs Drehbuch.Für das Geld würde ich in dem Schwachsinn auch mittun.Lustig-im Heli saß er auf dem Pilotensitz und unterhilet sich ohne Kopfhörer mit dem Piloten,der auf der falschen Seite saß.Klar, Helis sind so flüsterleise.....Solche Idioten.

Lustig wars halt- meinen Frau und ich haben gut abgelacht.

Sprecher
20.03.2010, 13:01
Herr Sander heißt übrigens in Wahrheit Urçun Salihoğlu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erol_Sander

Gärtner
20.03.2010, 13:07
Herr Sander heißt übrigens in Wahrheit Urçun Salihoğlu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erol_Sander

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpganchmal habe ich wirklich den Eindruck, als Tolkien seine Sprachen für Mittelerde entwickelte, hat er bei der Orksprache türkisch vor Augen gehabt...

1871
27.03.2010, 12:56
Naja in aller Regel schauen solche Sendungen doch verfettete bundesdeutsche Hausfrauen ab Mitte Vierzig? Die müssen schon noch ein bisschen auf Linie gebracht werden. Ist ja meist diejenige Klientel, die stets selektiv ausgesucht bei Interview-Befragungen ins Mikro blökt: "Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber...":D

Ganz_unten
27.03.2010, 22:34
Er arbeitet. Er kann die Sprache. Ist doch o.k.

Schlimmer finde ich, wenn Deutsche Türken spielen - damit die netter rüber kommen.

Ins Schwarze getroffen!

Eridani
28.03.2010, 10:05
Wöchentlich mindestens einmal, oft mehrfach, serviert das ZDF dem Zuschauer eine Schmonzette mit dem türkischen Schauspieler Erol Sander.



Die Filme haben allesamt weitgehend den Zuschnitt von Heimatschnulzen der Fünfziger und Sechziger und spielen in den österreichischen Alpen.

Der Türke schlüpft in die Rollen von Männern mediterraner Herkunft, gerne als Schriftsteller, und übernimmt stets den Part des Edlen und Guten und vor allem des unwiderstehlichen Liebhabers der weiblichen Hauptfiguren, während als Bösewichte stets blonde, bodenständige Männer germanischer Herkunft herhalten müssen, die aber letztlich gegen den Edelmut und den mediterranen Charme des "Südländers" nicht bestehen können.

Gelegentlich gelang es sogar schon, den Türken als katholischen Priester einzusetzen, der trotz seines Keuschheits-Gelübdes in inbrünstiger Minne zu einer Frau entbrennt und diese einem bösen (selbstverständlich deutschen) Bordellbetreiber entreißt, um sie schließlich selbst zu heiraten.

Bei dieser konstanten Rollenverteilung weiß man nicht, ob man lachen oder sich über die offensichtliche Masche ärgern soll.

Die umgekehrte Besetzung - also blonder Edelmensch und böser dunkelhaariger Südländer kommt garantiert niemals vor, - also genau wie im wirklichen Leben! ;)

Langsam geht mir der ebenso unverhohlene wie systematische Serien-Rassismus dieser Machart jedenfalls auf den Geist.

Heute z. B. im Programm:

"Tausenmal berührt" , Erol Sander als "Leon", Milchwagenfahrer und Amateur-Schriftsteller


Wir ahnen alle, wie das Drama endet . . .

Tja, tut mir leid für dich, Bernhard!

Mit solch einem eindeutig germanischen Vornamen braucht man in diesen Zeiten gar nicht erst anzutreten.

Türkische Schauspieler aller Couleur pflege ich im TV zu boykottieren.
Ich vermindere so die Gefahr, meinen teuren Fernsehapparat zu beschädigen.....

E:

Vril
28.03.2010, 10:16
ein kleiner Hinweis! Den Fernseher kann man abstellen, die Realität nicht!

Mist, leider wäre es umgedreht manchmal besser! X(

Leila
31.03.2010, 12:46
Übrigens Leute ich habe LIVETV, 4000 Kanäle für 20 Dollar im Jahr.

Eine Stunde hat 3600 Sekunden. Da macht das Zapping erst richtig Spaß!


Aus allen möglichen Ländern.

Was kaum zu glauben ist.


Ich gucke viel Spanisch und Französisch wegen der Sprache und auf CW kann ich alle amerikanischen Serien direkt gucken.

Daher Dein radebrecherisches Deutsch.


FoX Sport etc. habe ich auch.

Und bestimmt auch regelmäßig Sex.


Deutsche Sender gucke ich nur noch ganz selten.

Was die Firma Telecontrol (http://www.telecontrol.ch/typo3/) am 19. August 2009 um 22:17 Uhr mit großem Interesse zur Kenntnis nahm, mir aber erst heute mitteilte.


Mal arte oder einen Film in den Dritten.

Denn mit den Dritten beißt man besser. :D

Sui
31.03.2010, 13:21
....

Hier hat mal wieder jemand seinen Neid in den Strang gerotzt.
Und, nein werte Peel, du kannst mich noch so höflich bitten, ich werde
dir nicht sagen, wo man dieses LiveTV findet.

Leila
31.03.2010, 13:49
Hier hat mal wieder jemand seinen Neid in den Strang gerotzt.
Und, nein werte Peel, du kannst mich noch so höflich bitten, ich werde
dir nicht sagen, wo man dieses LiveTV findet.

Du beklagst doch nicht etwa den Mangel an Lob und Preis? Jeder vernünftige Basler würde Dir das Bürgerrecht allein Deiner Humorlosigkeit wegen verweigern. Damit Du noch etwas Fasnächtliches hast, teile ich Dir zuliebe 4000 durch 3600: 1.11111111111111… lautet das Resultat.

Gruß von Leila

Sui
31.03.2010, 14:55
Du beklagst doch nicht etwa den Mangel an Lob und Preis? Jeder vernünftige Basler würde Dir das Bürgerrecht allein Deiner Humorlosigkeit wegen verweigern. Damit Du noch etwas Fasnächtliches hast, teile ich Dir zuliebe 4000 durch 3600: 1.11111111111111… lautet das Resultat.

Gruß von Leila

Mach doch mal was Vernünftiges, als immer diese leeren inhaltslosen und vor allem faden unsachbezogenen Sprüchlis im Internet niederzuschreiben.

Der Osterhase braucht noch ehrenamtliche Helferinnen beim Eier hartkochen.

Ingeborg
20.11.2010, 20:20
Solche Edeltürken gibt es doch auch im realen Leben zuhauf. Sie sind in Kültürvereinen, in U-Bahnen, auf Fußballplätzen usw. anzutreffen. Sie sind hilfreich gegenüber Alt und Jung, gebildet und feinsinnig. Einfach die Augen aufmachen!

Neue Länder und Ländlichen wird so das Hirn gewaschen,

Strandwanderer
20.11.2010, 20:26
Der "Türke vom Dienst" ist mittlerweile auch von der ARD fest abonniert.

Inzwischen wird er bereits am Sonnabend im Abendprogramm eingesetzt:


http://programm.ard.de/sendungsbilder/teaser_normal/406/ARD_6107242406_Original_DMB.JPEG

Mordkommission Istanbul - In deiner Hand

Spielfilm Deutschland 2010

Erol Sander spielt die Hauptrolle in diesem bildgewaltigen Bosporus-Krimi, der durch seine Mischung aus Humor und Thriller-Elementen überzeugt. Mit Barbara Wussow und Sibel Kekilli in den Episodenrollen.


http://programm.ard.de/TV/daserste/mordkommission-istanbul---in-deiner-hand/eid_281066107242259

Strandwanderer
25.08.2011, 19:51
Der Türke vom Dienst - heute bei der ARD als Schönheitschirurg, der an deutschen Frauen mit Defiziten im Selbstbewußtsein herumschnippelt:

und zwar als Professor Rheza Hamadin.

Wir wissen ja, daß alle Südländer (nach ihrem Hauptschulbesuch)

- bis auf ganz wenige Ausnahmen -

Astronauten, Stararchitekten oder eben Medizinprofessoren werden.

Aber es kommt noch besser:

"Publikumsmagnet Erol Sander als Starchirurg wandelt auf den Spuren Ludwig II."

http://programm.ard.de/Programm/Jetzt-im-TV/mord-in-bester-gesellschaft---das-eitle-gesicht-des-todes/eid_281066699306215?list=themenschwerpunkt&start=20

Untergrundkämpfer
25.08.2011, 20:10
Es gibt mehr als nur einen "Vorzeigesüdländer" bei ARD und ZDF

Mitri Sirin

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/sirin.jpg

Rockatansky
25.08.2011, 20:20
HUI UIUIUIuiui!

Was für ein tolles Vorzeigeprojekt.... was, eben nicht die Mehrheit darstellt...

Leila
25.08.2011, 20:25
Der Strangtitel müßte erweitert werden. […]

Den Strangtitel kann ich nicht erweitern, aber den Strang:

Kriminalkommissar Henry Johnson (http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_M._Huber)

Kriminalkommissar Axel Richter (http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Sanoussi-Bliss)

Gruß von Leila

Rockatansky
26.08.2011, 03:37
Charles M. Huber


http://www.youtube.com/watch?v=IMHl6jk_u0s

Eridani
26.08.2011, 07:10
Auffallend, dass die meisten Türken, die bei uns in TV-Filmen (TV-Serien) gezeigt werden, ausnahmslos sehr gut deutsch sprechen, hochgebildet, modern eingestellt, fleißig und rechtschaffen und sehr tolerant sind.... :rolleyes:

Ja - das ist die türkische Elite. Eine kleine Minderheit. - Mit der wird den Deutschen immer vorgegaukelt, alle Türken sind so; die:" Isch mach disch krankenhaus"-Typen aus den Ghettos, der Standard, übergeht man da tunlichst!
#
Bei den Klingonen ist das ähnlich; nur die Oberklasse, die Adligen und die Krieger können sprechen.......:]

22432

E:

laurin
28.08.2011, 21:42
Der Türke vom Dienst - heute bei der ARD als Schönheitschirurg, der an deutschen Frauen mit Defiziten im Selbstbewußtsein herumschnippelt:

und zwar als Professor Rheza Hamadin.

Wir wissen ja, daß alle Südländer (nach ihrem Hauptschulbesuch)

- bis auf ganz wenige Ausnahmen -

Astronauten, Stararchitekten oder eben Medizinprofessoren werden.

Aber es kommt noch besser:

"Publikumsmagnet Erol Sander als Starchirurg wandelt auf den Spuren Ludwig II."

http://programm.ard.de/Programm/Jetzt-im-TV/mord-in-bester-gesellschaft---das-eitle-gesicht-des-todes/eid_281066699306215?list=themenschwerpunkt&start=20

Die Umerziehung, Gehirnwäsche und Propaganda wird von Tag zu Tag schlimmer. Bald gucke ich mir nur noch Rosamunde-Pilcher-Filme an. Da gibt es bis jetzt nichts, worüber man sich ärgern muß.
Bis demnächst mal ein Neger um einen Felsen in Cornwall guckt. Dann hat sich die Sache auch erledigt.

Laurin