Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bundestagswahl 2009

Seiten : 1 [2]

Rotbart
07.09.2009, 14:12
Niemand in diesem Forum wählt die SPD und kaum jemand die CDU.
Nur Extremisten hier.

Wie's scheint hast du dir die Umfrageergebnisse nicht angeschaut, bevor du geschrieben hast...

NationalDemokrat
07.09.2009, 14:13
Nur Extremisten hier.

Blödsinn.

Es zeigt egal welcher Fraktion ob Links oder Rechts nur eines. Leute die die Schnauze voll haben sich von den oberen weiter verarschen zu lassen.

Voortrekker
07.09.2009, 14:17
Mit so einem Bundestag, wie er momentan im Umfrageergebnis bestünde (Linke, NPD & Piraten), würde Deutschland untergehen ;).

Wenn du mal genau hinsiehst, wirst du merken, dass Deutschland auch mit einem CDUSPDFDPGRÜNELINKE Bundestag untergeht.
Also warum nicht mal andere ranlassen?

NationalDemokrat
07.09.2009, 14:50
Jeder Rechte weiss es: Die eine...http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg

oder wieder KEINE im Bt.

Und ob sich DVUler und Reps mit Linken, Grünen und Co besser vertreten sehen als mit der NPD bezweifele ich.

Sprecher
07.09.2009, 15:11
Habe gerade Briefwahl gemacht. Trotz Bedenken ist meine Stimme an die NPD gegangen. DVU ist chancenlos und den antideutschen Rest kann man eh vergessen.

Marathon
07.09.2009, 15:26
Das zum Prinzip erhobene Schweigen und Abtauchen der Kanzlette ist der Ausdruck völliger Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit.

Mir wäre beinahe am Liebsten, wenn die CDU + FDP die Mehrheit ganz ganz knapp verfehlen,
die ehemaligen SPD-Wähler möglichst zahlreich die Grünen wählen und die Grünen ein ganz kleines bisschen mehr Stimmen bekommt als die Linken.

Was wäre das geil, weil wir dann nämlich einen Türken als Kanzler hätten.
buahahaha.

Das würde so manches ungläubiges Staunen hervorrufen und den tief und fest pennenden Dummdeutschpöbel mal etwas wachrütteln.

Bei diesem Chaos wäre die brD dann vermutlich bald erledigt und die Neugründung Deutschlands könnte auf die tagesordnung gesetzt werden.

Penthesilea
07.09.2009, 23:58
Mit Volksabstimmungen auf Bundesebene wären die Politiker wirklich mehr gezwungen den Bürger zu überzeugen.
Stimmt. Aber da sie gerade das nicht wollen / können, wird es diese Volksabstimmungen auch künftig nicht geben.

1998 war die Volksabstimmung auf Bundesebene ein Wahlversprechen auch der SPD. Und dann?
Aber wir sollten nicht so unfair sein, unsere Politiker an ihre Wahlversprechen zu erinnern – frei nach Münte. :D

-SG-
08.09.2009, 13:16
Nur Extremisten hier.

Nur rational die Leistungen dieser Parteien in der Vergangenheit evaluierende Leute.

FranzKonz
08.09.2009, 13:20
Nur rational die Leistungen dieser Parteien in der Vergangenheit evaluierende Leute.

Leider sind diejenigen, die diese Leistungen der Vergangenheit erbrachten, lange tot und begraben. Ich bin sicher, Adernauer rotierte schon ob seines Enkels im Grabe und eigentlich kann er froh sein, das Merkel nicht mehr erlebt zu haben.

Die heutige CDU ist nicht mehr Adenauers Partei, und die SPD hat mit Brandt nicht mehr viel gemein.

-SG-
08.09.2009, 13:50
Leider sind diejenigen, die diese Leistungen der Vergangenheit erbrachten, lange tot und begraben. Ich bin sicher, Adernauer rotierte schon ob seines Enkels im Grabe und eigentlich kann er froh sein, das Merkel nicht mehr erlebt zu haben.

Die heutige CDU ist nicht mehr Adenauers Partei, und die SPD hat mit Brandt nicht mehr viel gemein.

Deshalb meinte ich ja auch die nähere Vergangenheit, und dass diese nähere Vergangenheit evaluierende Leute diese Parteien nicht mehr wählen.

FranzKonz
08.09.2009, 13:54
Deshalb meinte ich ja auch die nähere Vergangenheit, und dass diese nähere Vergangenheit evaluierende Leute diese Parteien nicht mehr wählen.

Jetzt bin ich bei Dir.

http://gesinnungslos.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/08/aenderhaken.jpg

PSI
08.09.2009, 14:05
:))

Ich bin und bleibe nunmal Genosse. Von der Wiege bis zur Bahre.

Dann müsstest du LINKE, DKP oder MLPD wählen und nicht diese Verräter.

-SG-
08.09.2009, 14:20
Jetzt bin ich bei Dir.

-piratenplakat-]

Das wird wohl ein Auffanglager für Studenten und Lanparty-Veteranen, die in allen anderen als ihren Internet- und Urherberrechtsdomänen die Agenda der Grünen übernehmen. Was hat man davon, die zu wählen?

Rotbart
08.09.2009, 14:31
Jetzt bin ich bei Dir.

http://gesinnungslos.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/08/aenderhaken.jpg

Das PLakat finde ich aber gelungen!

FranzKonz
08.09.2009, 14:31
Das wird wohl ein Auffanglager für Studenten und Lanparty-Veteranen, die in allen anderen als ihren Internet- und Urherberrechtsdomänen die Agenda der Grünen übernehmen. Was hat man davon, die zu wählen?

Sollten sie wirklich in diese Richtung abrutschen, suche ich mir etwas anderes. Im Moment betrachte ich die Entwicklung einer Bürgerrechtspartei mit Wohlwollen und sehe meine Wahlentscheidung als Watschen für die Etablierten.

FranzKonz
08.09.2009, 14:34
:))

Ich bin und bleibe nunmal Genosse. Von der Wiege bis zur Bahre.

Tapfer!

http://dic.academic.ru/pictures/dewiki/80/Pour_le_merite_Neilebock.jpg

Rotbart
08.09.2009, 15:28
Tapfer!

http://dic.academic.ru/pictures/dewiki/80/Pour_le_merite_Neilebock.jpg

Also den hat er nu wirklich nich verdient!

FranzKonz
08.09.2009, 15:38
Also den hat er nu wirklich nich verdient!

Nun sei nicht so. Der letzte SPD-Wähler hierzuforum und steht auch noch dazu. Wenn das nicht verdienstvoll ist!

NationalDemokrat
08.09.2009, 16:02
Lass Dich nicht LINKEN von Piraten die STINKEN.

http://cdu-politik.de/wordpress280/wp-content/uploads/2009/07/gr%C3%BCne-piraten.png
http://deutschlandpolitik.files.wordpress.com/2009/07/kampf_gegen_links.jpg

Lobo
08.09.2009, 16:06

http://cdu-politik.de/wordpress280/wp-content/uploads/2009/07/gr%C3%BCne-piraten.png
http://deutschlandpolitik.files.wordpress.com/2009/07/kampf_gegen_links.jpg

Kannst du mal deinen Spam bleiben lassen?

NationalDemokrat
08.09.2009, 16:07
Kannst du mal deinen Spam bleiben lassen?

Nein.

http://img522.imageshack.us/img522/120/plakat1bf6.jpg

Edit: Es sei den ein Admin ist derer Meinung.

Zappa
08.09.2009, 18:39
-Kannst du mal deinen Spam bleiben lassen?
-Nein.
Damit implizierst du selbst, dass es Spam ist. Weiter so mit dem Hirnfurz *thumbsup*.
Bemerkung am Rande: Deine Beiträge beinhalten des Öfteren Rechtschreibfehler. Da solltest gerade DU dir Gedanken machen.

NationalDemokrat
08.09.2009, 19:55
-Kannst du mal deinen Spam bleiben lassen?
-Nein.
Damit implizierst du selbst, dass es Spam ist. Weiter so mit dem Hirnfurz *thumbsup*.
Bemerkung am Rande: Deine Beiträge beinhalten des Öfteren Rechtschreibfehler. Da solltest gerade DU dir Gedanken machen.

Lese vollständig und begreife Ausländer!:cool2:

"Es sei den ein Admin ist derer Meinung" (das es Spam ist).

PS: Und von Leuten die so aussehen:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,340650,00.jpg

und mir diese Sprache nahe legen wollen:

http://www.multikulti1.de/uploads/RTEmagicC_020785031b.jpg.jpg

Lasse ich mir meine fehlerhafte Rechtschreibung nicht vorhalten.

Zappa
08.09.2009, 22:48
Jetzt mal ganz unter uns:
BIST DU EIGENTLICH NOCH GANZ SAUBER ?!?

Gärtner
09.09.2009, 01:32
<braunes agitprop-bild>

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie überaus nervenschonend, Firefox & Adblock, und schon bleibe ich von dem ganzen Nazispam verschont.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

von Leuten die so aussehen: (...) und mir diese Sprache nahe legen wollen: (...)
Lasse ich mir meine fehlerhafte Rechtschreibung nicht vorhalten.
Dann mußt du aber schon ein richtig schnuckeliger & heißer Feger sein, wenn ich dir dein Gestammel durchgehen lassen soll.

NationalDemokrat
09.09.2009, 01:54
i

Dann mußt du aber schon ein richtig schnuckeliger & heißer Feger sein, wenn ich dir dein Gestammel durchgehen lassen soll.

Bin Ich auch, wirklich:cool2:

Lobo
09.09.2009, 08:30
Bin Ich auch, wirklich:cool2:

Prolet. :rolleyes:

Mr.Smith
09.09.2009, 10:49
Nein.

...

Schön und gut, aber Ich wette, daß wir nach der Wahl ganz plötzlich ein links-nochlinker-extremlinkes Bündnis haben werden (siehe die heute veröffentlichten neuesten Umfragen) und dann ...

... wird die NPD verboten
... werden noch mehr Moscheen gebaut
... sitzen bald auch die ersten Kopftücher im Bundestag

Iricien
09.09.2009, 11:08
Nein.

Edit: Es sei den ein Admin ist derer Meinung.

Diese Zahl sollte sich ca. mit der Anzahl der Bildleser decken.

Höhö. Unterschicht. Raus aus meinem Deutschland!

Rotbart
09.09.2009, 11:34
...
Höhö. Unterschicht. Raus aus meinem Deutschland!

Wieso dein Deutschland? In deinem Profil steht bei Nationalität: Irgendeine.
Du willst also 58% der Deutschen aus ihrem Land schmeißen? :hihi:
Kusch dich bei Mama du Bettnässer!

Iricien
09.09.2009, 11:35
Wieso dein Deutschland? In deinem Profil steht bei Nationalität: Irgendeine.
Du willst also 58% der Deutschen aus ihrem Land schmeißen? :hihi:
Kusch dich bei Mama du Bettnässer!

Ironie. Kennst du es?

Wobei man diese Debatte durchaus führen könnte. Statt gegen Ausländer zu hetzen, könnte man gegen BILD-Leser hetzen. (Ob Ausländer oder nicht) :3

Ajax
09.09.2009, 12:23
Es gibt keine Terroristen es gibt nur Freiheitskämpfer, Terrorismus ist eine Wortschöpfung der Eliten.

Also waren die verrückten Musel, die zwei Flugzeuge in das World Trade Center steuerten, Deine Meinung nach Freiheitskämpfer?

Lobo
09.09.2009, 17:05
Also waren die verrückten Musel, die zwei Flugzeuge in das World Trade Center steuerten, Deine Meinung nach Freiheitskämpfer?

Natürlich, sie kämpfen gegen die Einmischung des Westens.
Es ist lediglich eine Frage des Standpunkts.

Die Briten werden die IRA-Kämpfer auch nicht toll finden, einige Iren wohl schon.

Krzyzak
09.09.2009, 17:16
Schön und gut, aber Ich wette, daß wir nach der Wahl ganz plötzlich ein links-nochlinker-extremlinkes Bündnis haben werden (siehe die heute veröffentlichten neuesten Umfragen) und dann ...

... wird die NPD verboten
... werden noch mehr Moscheen gebaut
... sitzen bald auch die ersten Kopftücher im Bundestag

Da könntest Du tatsächlich recht mit haben. :(

Sui
09.09.2009, 18:46
Da könntest Du tatsächlich recht mit haben. :(

Die Zeitungen sind alle links und betreiben Gehirnwäsche. Natürlich werden sie kurz vor den Wahlen suggerieren, dass es keine Mehrheit für schwarz-gelb gibt und die Linke am kommen ist. Das machen sie doch alle vier Jahre.

Und kurz vor den Wahlen gibt es immer ein Kriegsproblem:

2002 - Schröder - keinen Irakkrieg mit mir
2009 - Afghanistan - wo die Bundeswehr seit 2001 ist, ist auf einmal ein Problem :D

Kein Problem ist, wie die Afghanen Frauen behandeln, ihre Gesichter mit säure zerstören, ihnen medizinische Behandlung verweigern (lange vor 9/11), ihre Zerstörung des welberühmten Buddhas lange vor 9/11, ihre kuturelle Zerstörung per se etc.

http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/Bamiyan-Taliban-Buddha;art304,2779899

Das deutsche Volk lässt sich verdummen und verblöden.

Preuße
09.09.2009, 18:48
Das PLakat finde ich aber gelungen!

Das beste Wahlplakat bei der Wahl ist das Freiheit-Plakat der Piraten. Einfach nur genial.

Ajax
09.09.2009, 19:03
Natürlich, sie kämpfen gegen die Einmischung des Westens.
Es ist lediglich eine Frage des Standpunkts.

Die Briten werden die IRA-Kämpfer auch nicht toll finden, einige Iren wohl schon.

Normalerweise verteidigen Freiheitskämpfer ihre Freiheit im eigenen Land und nicht am anderen Ende der Welt, wo sie zudem noch gewissenlos den Tod von tausenden Unschuldigen in Kauf nehmen. Mit Freiheitskampf hat das nichts zu tun. Der 11. September war ein primitiver und feiger Terroranschlag. Das sollte außer Frage stehen. Mir ist nicht ganz klar, wieso Du die Musel hier in Schutz nimmst und ihnen edle Motive unterstellst.

Rotbart
09.09.2009, 19:11
Das beste Wahlplakat bei der Wahl ist das Freiheit-Plakat der Piraten. Einfach nur genial.

Meinst du das?

http://wiki.piratenpartei.de/images/thumb/d/de/Piraten_datenkrake.png/240px-Piraten_datenkrake.png

An ihren Plakaten erkennt man die Computer-Freaks! ;)

PSI
09.09.2009, 19:19
Prolet. :rolleyes:

Hör auf die Proleten zu beleidigen!X(

Der Österreicher
09.09.2009, 19:36
Hör auf die Proleten zu beleidigen!X(

In Österreich ist Prolet die Bezeichnung für einen dummen Angeber, welcher über seine Verhältnisse lebt. ;) Nicht ein Synonym für Arbeiter.

PSI
09.09.2009, 19:39
In Österreich ist Prolet die Bezeichnung für einen dummen Angeber, welcher über seine Verhältnisse lebt. ;) Nicht ein Synonym für Arbeiter.

In Deutschland heute auch... ist aber trotzdem nicht gut, wie die Wörter verkommen.

Volkov
09.09.2009, 19:43
In Deutschland heute auch... ist aber trotzdem nicht gut, wie die Wörter verkommen.

Sehe ich genauso.

Lobo
09.09.2009, 21:24
Normalerweise verteidigen Freiheitskämpfer ihre Freiheit im eigenen Land und nicht am anderen Ende der Welt, wo sie zudem noch gewissenlos den Tod von tausenden Unschuldigen in Kauf nehmen. Mit Freiheitskampf hat das nichts zu tun. Der 11. September war ein primitiver und feiger Terroranschlag. Das sollte außer Frage stehen. Mir ist nicht ganz klar, wieso Du die Musel hier in Schutz nimmst und ihnen edle Motive unterstellst.

Was wäre denn ein angemessener Kampf von Afghanen/Arabern/Musls gegen eine Atom-Supermacht wie die USA? Die wollen vor allem eines, ein Ende der bigotten Einmischung des Westens. Die Opfer der Anschläge kannst du getrost den Globalisierern, Zionisten und Imperialisten zurechnen.

Der Zweck heiligt nunmal die Mittel, die Musls wehren sich im Gegensatz zu Europa wenigstens noch gegen die Verwestlichung ihrer Kultur. Das sind Kämpfer, während der gemeine Europäer ein moralinsaurer liberaler Weichling ist.

Lobo
09.09.2009, 21:24

Eigentlich heißt Prolet schon dümmlicher Unterschichtler. ;)

Sprecher
10.09.2009, 08:18
Der 11. September war ein primitiver und feiger Terroranschlag. .

So wie tausende Luftangriffe der Amis auf zivile Städte und Dörfer in aller Herrgottsländer zuvor und danach. Am 11. September haben die Amis mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.

FranzKonz
10.09.2009, 08:22
So wie tausende Luftangriffe der Amis auf zivile Städte und Dörfer in aller Herrgottsländer zuvor und danach. Am 11. September haben die Amis mal ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen, mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen.

Das ist ein Aspekt. Der andere ist: Wenn ich die USA mit primitivsten Mitteln angreifen wollte, hätte ich ebenfalls dort angefangen, wo die Wallstreetgangster sitzen. Das WTC war als Ziel für einen solchen Angriff geradezu prädestiniert.

Ajax
10.09.2009, 10:33
Was wäre denn ein angemessener Kampf von Afghanen/Arabern/Musls gegen eine Atom-Supermacht wie die USA? Die wollen vor allem eines, ein Ende der bigotten Einmischung des Westens.
Die Opfer der Anschläge kannst du getrost den Globalisierern, Zionisten und Imperialisten zurechnen.

Nein, schuldig sind allein die Täter. Ein terroristischer Anschlag ist kein Mittel, um Probleme zu lösen. Im Gegenteil. Dadurch wurde doch gerade erst die Vorlage für die USA gegeben im Nahen Osten einzufallen. Die ganze Aktion war also total kontraproduktiv.

Der Zweck heiligt nunmal die Mittel, die Musls wehren sich im Gegensatz zu Europa wenigstens noch gegen die Verwestlichung ihrer Kultur. Das sind Kämpfer, während der gemeine Europäer ein moralinsaurer liberaler Weichling ist.

Ein hinterhältiger Anschlag auf fremdem Staatsgebiet hat nichts mit kämpferischer Natur oder einem vermeintlich höheren Zweck zu tun. Anders sieht es bei jenen aus, die ihr Land in Afghanistan zu verteidigen suchen. Das ist ihr legitimes Recht.
Aber den 11. September als Freiheitskampf anzusehen und gutzuheißen, ist schon ein starkes Stück.

PSI
10.09.2009, 10:49
Nein, schuldig sind allein die Täter. Ein terroristischer Anschlag ist kein Mittel, um Probleme zu lösen. Im Gegenteil. Dadurch wurde doch gerade erst die Vorlage für die USA gegeben im Nahen Osten einzufallen. Die ganze Aktion war also total kontraproduktiv.

Würde ich nicht sagen...

Durch die Heldentaten der USA und ihrer Freunde im Mittleren Osten haben die radikalen Moslem noch stärkeren zulauf bekommn.

Ein hinterhältiger Anschlag auf fremdem Staatsgebiet hat nichts mit kämpferischer Natur oder einem vermeintlich höheren Zweck zu tun. Anders sieht es bei jenen aus, die ihr Land in Afghanistan zu verteidigen suchen. Das ist ihr legitimes Recht.
Aber den 11. September als Freiheitskampf anzusehen und gutzuheißen, ist schon ein starkes Stück.

Abgesehen von dem Tod von "Unschuldigen" (wer is eigendlich "unschuldig"?) und das die Tat wahrscheinlich durch radikal Moslems ausgeführt wurde ist die Zerstörung des WTC an sich was Gutes.

Außerdem gibt es oviele Ungereimtheiten, das es nicht klar ist ob nicht am Ende die CIA hinter allem steckt.

Wäre ja nicht das erste Mal...

Lobo
10.09.2009, 10:57

Welche Mittel schlägst du denn vor? Wie wehrt man sich denn als wirtschaftlich und militärisch völlig unterlegenes Land?

Du machst es dir schlichtweg zu leicht, die USA bekommt nunmal die Rechnung für ihre Taten präsentiert und zwar zurecht.

Iricien
10.09.2009, 11:46
9/11 war doch eh ein Inside-Job.

Wer glaubt denn bitte, dass ein Mann aus einer Höhle heraus Terroristen koordinieren kann, die dann mit Teppichmessern Flugzeuge entführen und die beste Luftabwehr der ganzen Welt umgehen.

Als ob.

Preuße
10.09.2009, 12:07
Meinst du das?

http://wiki.piratenpartei.de/images/thumb/d/de/Piraten_datenkrake.png/240px-Piraten_datenkrake.png

An ihren Plakaten erkennt man die Computer-Freaks! ;)

Nein. Das mit der 2-Euro-Münze und dem Spruch:

Freiheit ist keine Randnotiz

Rotbart
10.09.2009, 12:29
Nein. Das mit der 2-Euro-Münze und dem Spruch:

Freiheit ist keine Randnotiz

Na jetzt hättest du es auch posten können! :rolleyes:

http://www.kruedewagen.de/blog/wp-content/uploads/02_Freiheit_ist_keine_Randnotiz-212x300.png

Widder58
10.09.2009, 19:45
Wie würde die Bundestagswahl hier im Forum ausgehen?
Zur Wahl stehen alle 27 zur Bundestagswahl 2009 zugelassenen Parteien und die beiden Optionen: "Wähle ungültig" und "Gehe nicht wählen".
Wählen möglich bis zum 20. September um 20:08 Uhr.

Danach bleibt noch genug Zeit zu Spekulieren, wie repräsentativ unsere Wahl war.

Das deutet sich ja nun schon an, das die Forumsmeinung, also die von aufgeschlossenen, intelligenten Menschen- nicht mit der trögen Masse übereinstimmt. Eine gewisse Rechtslastigkeit dürfte sich ja bereits herauskristallisiert haben. Alles außer CDU,SPD,FDP is ok.

Rotbart
11.09.2009, 12:08
Das deutet sich ja nun schon an, das die Forumsmeinung, also die von aufgeschlossenen, intelligenten Menschen- nicht mit der trögen Masse übereinstimmt. Eine gewisse Rechtslastigkeit dürfte sich ja bereits herauskristallisiert haben. Alles außer CDU,SPD,FDP is ok.

Du hast Grüne und LINKE vergessen!

Rotbart
20.09.2009, 12:11
So, 7 Stunden kann noch abgestimmt werden.
Als repräsentativ kann man unsere Umfrage aber wohl kaum bezeichnen.

Voortrekker
20.09.2009, 12:20
Hier die FDP möchte wohl neue Wählerschichten ansprechen:

http://de.altermedia.info/images/Kleve.JPG

Rotbart
20.09.2009, 12:25
Hier die FDP möchte wohl neue Wählerschichten ansprechen:

http://de.altermedia.info/images/Kleve.JPG

:eek:
Wo steht denn das Haus?

Voortrekker
20.09.2009, 12:31
:eek:
Wo steht denn das Haus?

In Kleve an der holländischen Grenze.

Volkov
20.09.2009, 12:54
Ich rufe alle DVUler und Reps auf: Wählt diesmal NPD.

Endlich die Nationale Rechte geeint GEGEN Die Linke/n!

Keine Chance der Sturheit auf berechtigte Differenzen unter den Parteien NPD,DVU und Reps.

Was die Parteioberen nicht schaffen "Einigkeit" kann diesmal der Wähler entscheiden! Und die Rechte ist in der Pflicht siehe dem wahrscheinlich starken Einzug der Linken.

Rechte schwächt euch diesmal nicht selbst.

Ohne Einigkeit schafft es keine der 3 Parteien in den Bundestag, stärkt JETZT die Stärkste Rechte.
NPD!

Wählt diesmal die Nationale Opposition in den Bundestag!

DVU- und REP-Wähler,

lasst euch nicht verarschen. Die NPD wäre euer Ende !

NationalDemokrat
20.09.2009, 22:42
Wahl 2009 - Verschenke nicht Deine Stimme - Wähle DEUTSCH National!

WÄHLE NPD!!!

http://www.youtube.com/watch?v=a7-shBE7MUA

bernhard44
21.09.2009, 11:46
zum Thema: Das rotbraungrüne Wahlprogramm Mindestlohn.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0909/WK090918_MindestlohnSPDLinkeGrueneDVUNPD.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

Fiel
21.09.2009, 12:15
Zitat von NationalDemokrat
Ich rufe alle DVUler und Reps auf: Wählt diesmal NPD.

Endlich die Nationale Rechte geeint GEGEN Die Linke/n!

Keine Chance der Sturheit auf berechtigte Differenzen unter den Parteien NPD,DVU und Reps.

Was die Parteioberen nicht schaffen "Einigkeit" kann diesmal der Wähler entscheiden! Und die Rechte ist in der Pflicht siehe dem wahrscheinlich starken Einzug der Linken.

Rechte schwächt euch diesmal nicht selbst.

Ohne Einigkeit schafft es keine der 3 Parteien in den Bundestag, stärkt JETZT die Stärkste Rechte.
NPD!

Wählt diesmal die Nationale Opposition in den Bundestag!

--------------------------------------------------------

Wie wäre es denn, wenn mal die NPD vorangehen würde und z.B. alle mal die Reps wählen würden? Wenn es euch wirklich ernst ist, dann ist das der einzig mögliche Weg. Nehmt euch ein Beispiel an dem Ramelow, der hat auch aus der stärkeren Position heraus auf ein Ministerpräsidentenamt verzichtet.

Fiel
21.09.2009, 12:26

Ich muß immer wieder feststellen, dass du von Politik NULL Ahnung hast.
Als NPDler solltest du die Piraten unterstützen, denn die Piraten fischen eher in der Mitte und auf dem linken Rand.

Marlen
30.11.2009, 08:27
Und was war mit den Jahren 1949 bis 1990, wo sie ca. 20 Millionen Menschen beschissen hat?

20 Mio? Du meinst das Volk - das sich diese "politische Zuweisung"
- nach dem von Hinkelhuber verursachten Desaster - nicht aussuchen
konnte

Ich fühle mich von der jetzigen Regierung auch abgezockt und beschissen
.... ich fürchte es kommt noch doller ...

.... soll ich jetzt alle hassen, die diese Summsel gewählt haben? :rolleyes:

Wäre vergeudete Zeit

Preuße
30.11.2009, 14:08
20 Mio? Du meinst das Volk - das sich diese "politische Zuweisung"
- nach dem von Hinkelhuber verursachten Desaster - nicht aussuchen
konnte

Ich fühle mich von der jetzigen Regierung auch abgezockt und beschissen
.... ich fürchte es kommt noch doller ...

.... soll ich jetzt alle hassen, die diese Summsel gewählt haben? :rolleyes:

Wäre vergeudete Zeit

Erstens hieß er "Schickelgruber" und zweitens hab ich nicht gesagt, dass die Leute gehasst werden sollen, sondern nur die Vollpfosten, die die Lage zu verantworten haben.

Marlen
30.11.2009, 16:06
Erstens hieß er "Schickelgruber" und zweitens hab ich nicht gesagt, dass die Leute gehasst werden sollen, sondern nur die Vollpfosten, die die Lage zu verantworten haben.Meiner hiess Hinkelhuber :D

Walter, Erich und Sudelede? :P