PDA

Vollständige Version anzeigen : Darum brauchen wir islamische Zuwanderung!!!



Sathington Willoughby
19.08.2009, 16:02
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:
was hat die deutsche Bevölkerung davon?
welche Folgen hat die Zuwanderung?
warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
Bitte antwortet!

Sterntaler
19.08.2009, 16:04
http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg


so kann ich mir das gut vorstellen.

WIENER
19.08.2009, 16:06
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:
was hat die deutsche Bevölkerung davon?
welche Folgen hat die Zuwanderung?
warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
Bitte antwortet!


kurz und bündig, außer einen riesigen finanziellen Schaden, gar nix.

Voortrekker
19.08.2009, 16:08
Wenn darauf auch nur eine argumentative Antwort kommt wäre ich doch sehr überrascht!

Lichtblau
19.08.2009, 16:08
kurz und bündig, außer einen riesigen finanziellen Schaden, gar nix.

Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

leuchtender Phönix
19.08.2009, 16:09
kurz und bündig, außer einen riesigen finanziellen Schaden, gar nix.

Du hast die Bereicherung durch die islamische Kultur (:rofl::rofl::rofl:) vergessen.

Cinnamon
19.08.2009, 16:10
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:

Schon mal gute Fragen ;).


was hat die deutsche Bevölkerung davon?

Gar nichts.


welche Folgen hat die Zuwanderung?

Steigende Kriminalität durch zugewanderte Unterschichten, höhere Sozialausgaben.


warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?

Weil die deutsche Kultur bööööööseeeee ist.


warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu
sein?

Manche meinen, man könne die nicht mehr loswerden, weil sie ja hier seßhaft sind, die lieben Kleinen hier zur Schule gehen, Freunde haben und blabla.


Bitte antwortet!

Die werden dir nicht antworten ;).

henriof9
19.08.2009, 16:11
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:
was hat die deutsche Bevölkerung davon?
welche Folgen hat die Zuwanderung?
warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
Bitte antwortet!

Ironie an !

Weil wir Deutschen alle so hoch aus- und gebildet sind, daß wir Menschen benötigen, welche die niederen Arbeiten erledigen, wo Sprachdefizite und geringere Bildung nicht so relevant sind.

Ironie aus !

Oder hätte ich jetzt den Ironie- Hinweis weglassen können ?

Cinnamon
19.08.2009, 16:12
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Das ist unnötig. Wichtig ist, die Erwerbstätigenquote dieser zurückgehenden Bevölkerung so hoch wie möglich zu halten. In ein paar Jahren gehen die geburtenstarken Babyboomjahrgänge in Rente, was meinst du, was da für Arbeitsplätze freiwerden?

WIENER
19.08.2009, 16:14
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?


das hätte man wesentlich Kostengünstiger anders regeln können. Eine Wahlmöglichkeit der Frauen, sich auch, wenn sie wollen, ausschließlich um Kinder kümmern zu können, nur als 1 Beispiel. Und ein 10%iger Rückgang der Bevölkerung wäre bei den immer geringer werdenden Arbeitsplatzangebot auch kein Beinbruch.

Lichtblau
19.08.2009, 16:22
das hätte man wesentlich Kostengünstiger anders regeln können. Eine Wahlmöglichkeit der Frauen, sich auch, wenn sie wollen, ausschließlich um Kinder kümmern zu können, nur als 1 Beispiel. Und ein 10%iger Rückgang der Bevölkerung wäre bei den immer geringer werdenden Arbeitsplatzangebot auch kein Beinbruch.

Vor ein paar Jahren, war in den Medien eine riesige Kampagne die die Überalterung beklagte.
Selbst wenn man jetzt Geburten fördert, bleibt die Delle, die man überbrücken muss.

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.

Sie singen uns doch das Loblied auf die Multikulturelle Gesellschaft, weil sie eine Lösung im Strukturproblem der kapitalistschen Wirtschaftslogik bietet.

Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.

Paul Felz
19.08.2009, 16:22
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Du meinst, die Anzahl der Empfänger von Sozialhilfe wurde ausgeglichen?

Paul Felz
19.08.2009, 16:24
Vor ein paar Jahren, war in den Medien eine riesige Kampagne die die Überalterung beklagte.
Selbst wenn man jetzt Geburten fördert, bleibt die Delle, die man überbrücken muss.

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.

Sie singen uns doch das Loblied auf die Multikulturelle Gesellschaft, weil sie eine Lösung im Strukturproblem der kapitalistschen Wirtschaftslogik bietet.

Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.

Dazu müßte diese Schicht aber mehr einzahlen als rausholen.

Was Du beschreibst hätten wir nur, wären wir ein Einwanderungsland. Also nur die rein, die wir auch wirklich brauchen. Dann auch gerne alle beide.

Cinnamon
19.08.2009, 16:24
Vor ein paar Jahren, war in den Medien eine riesige Kampagne die die Überalterung beklagte.
Selbst wenn man jetzt Geburten fördert, bleibt die Delle, die man überbrücken muss.

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.

Sie singen uns doch das Loblied auf die Multikulturelle Gesellschaft, weil sie eine Lösung im Strukturproblem der kapitalistschen Wirtschaftslogik bietet.

Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.

So, und jetzt erklärst du uns, wieso der Kapitalismus diese Leute brauchen sollte. Es gibt immer mehr Technisierung, bald werden Industriearbeiter weitgehend überflüssig sein. Japanische Autofabriken arbeiten schon seit Jahren mit Robotern, da steht kaum ein Arbeiter am Fließband.

WIENER
19.08.2009, 16:27
Vor ein paar Jahren, war in den Medien eine riesige Kampagne die die Überalterung beklagte.
Selbst wenn man jetzt Geburten fördert, bleibt die Delle, die man überbrücken muss.

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.

Sie singen uns doch das Loblied auf die Multikulturelle Gesellschaft, weil sie eine Lösung im Strukturproblem der kapitalistschen Wirtschaftslogik bietet.

Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.


Deine Argumentation ist bei 4 Mio. Arbeitslosen einfach Blödsinn. Gerade die Unmengen an ungebildeter und arbeitsloser Ausländer wird das Sozialsystem kollabieren lassen.

henriof9
19.08.2009, 16:27
Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert .....

Ich berichtige mal für Dich :

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem noch nicht kollabiert. :D

oder auch so rum :

Ich schätze, mit Ausländer ist das ganze Sozialsystem schon kollabiert. :D

leuchtender Phönix
19.08.2009, 16:27
Das ist unnötig. Wichtig ist, die Erwerbstätigenquote dieser zurückgehenden Bevölkerung so hoch wie möglich zu halten. In ein paar Jahren gehen die geburtenstarken Babyboomjahrgänge in Rente, was meinst du, was da für Arbeitsplätze freiwerden?

Bei dem letzten Punkt gibt es aber eine Einschränkung. Freiwerdende Arbeitsplätze bringen nur etwas, wenn es auch geeignete Leute gibt, um diesen Platz zu besetzen.

Lichtblau
19.08.2009, 16:27
Dazu müßte diese Schicht aber mehr einzahlen als rausholen.

70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.

Paul Felz
19.08.2009, 16:28
So, und jetzt erklärst du uns, wieso der Kapitalismus diese Leute brauchen sollte. Es gibt immer mehr Technisierung, bald werden Industriearbeiter weitgehend überflüssig sein. Japanische Autofabriken arbeiten schon seit Jahren mit Robotern, da steht kaum ein Arbeiter am Fließband.

TzTzTz....

Ignorierst Du etwa die Milliarden von offenen Stellen, für die sich keine deutschen Facharbeiter finden lassen?

WIENER
19.08.2009, 16:28
Dazu müßte diese Schicht aber mehr einzahlen als rausholen.

Was Du beschreibst hätten wir nur, wären wir ein Einwanderungsland. Also nur die rein, die wir auch wirklich brauchen. Dann auch gerne alle beide.


Vollkommen richtig, dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Paul Felz
19.08.2009, 16:29
70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.

Ähm, doch. Was anders zu glauben ist - vorsichtig ausgedrückt - recht naiv.

Man hatte mal ein paar (!!) Einwanderer als GASTarbeiter gebraucht. Zur Zeiten der Vollbeschäftigung. Aber selbst ohne die wäre es gegangen.

Cinnamon
19.08.2009, 16:29
TzTzTz....

Ignorierst Du etwa die Milliarden von offenen Stellen, für die sich keine deutschen Facharbeiter finden lassen?

Aber ja.

lupus_maximus
19.08.2009, 16:30
So, und jetzt erklärst du uns, wieso der Kapitalismus diese Leute brauchen sollte. Es gibt immer mehr Technisierung, bald werden Industriearbeiter weitgehend überflüssig sein. Japanische Autofabriken arbeiten schon seit Jahren mit Robotern, da steht kaum ein Arbeiter am Fließband.
Ganz einfach, wir sind zu fleißig. Deswegen muß unser Kapital abgeschöpft werden, sonst kommen wir noch auf die Idee den Zweiten Weltkrieg fortzusetzen und ihn vielleicht auch noch zu gewinnen!

WIENER
19.08.2009, 16:31
70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.


An deiner Argumentation alleine erkennt man schon, das di "Linker" bist und von der Wirtschaft nicht viel verstehst. Das extreme Überangebot von Arbeitskräften ermöglicht es erst der Wirtschaft, Niedrigstlöhne anzubieten. Gäbe es wirklich einen Mangel an Arbeitskräften, würde die Wirtschaft sich gegenseitig mit höheren Lohnangeboten überbieten müssen.

Cinnamon
19.08.2009, 16:32
70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.

Ja, das sieht man oft. Es ist wirklich harte Arbeit, wenn türkische Müllmänner in voller Montur irgendwo herumstehen und stundenlange Schwätzchen halten.

Paul Felz
19.08.2009, 16:33
Ja, das sieht man oft. Es ist wirklich harte Arbeit, wenn türkische Müllmänner in voller Montur irgendwo herumstehen und stundenlange Schwätzchen halten.

Du meinst an den Teestuben, wo die hart an philosophischen Diskussionen arbeiten?

Lichtblau
19.08.2009, 16:34
Deine Argumentation ist bei 4 Mio. Arbeitslosen einfach Blödsinn. Gerade die Unmengen an ungebildeter und arbeitsloser Ausländer wird das Sozialsystem kollabieren lassen.

Davon 1 Million Langzeitarbeitslose, in der kapitalistischen Verwertungslogik "Menschenmüll" der keinen echten Mehrwert erzeugen kann, und 3 Millionen Fluktuationsmasse, die sich im Jobwechsel befinden, eine normale Erscheinung die sich nicht ändern lässt.

Cinnamon
19.08.2009, 16:35
Du meinst an den Teestuben, wo die hart an philosophischen Diskussionen arbeiten?

So ungefähr, ja.

Cinnamon
19.08.2009, 16:35
Davon 1 Million Langzeitarbeitslose, in der kapitalistischen Verwertungslogik "Menschenmüll" der keinen echten Mehrwert erzeugen kann, und 3 Millionen Fluktuationsmasse, die sich im Jobwechsel befinden, eine normale Erscheinung die sich nicht ändern lässt.

Und warum brauchen wir dann Türken?

Paul Felz
19.08.2009, 16:36
Ach ja, hart arbeiten:


Jeder dritte in Deutschland lebende erwerbstätige Türke ist laut IW arbeitslos gemeldet - dies sind 219 300 arbeitslose Türken. Bei russischen Zuwanderern betrage die Arbeitslosenquote mehr als 50 Prozent - erwerbslos sind 36 500.

Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/auslaender-doppelt-so-oft-arbeitslos-wie-deutsche;1060418) aus 2005 wohlgemerkt.

WIENER
19.08.2009, 16:36
Davon 1 Million Langzeitarbeitslose, in der kapitalistischen Verwertungslogik "Menschenmüll" der keinen echten Mehrwert erzeugen kann, und 3 Millionen Fluktuationsmasse, die sich im Jobwechsel befinden, eine normale Erscheinung die sich nicht ändern lässt.

Unglaublich, was für einen Müll du da daherlabberst:rolleyes:

WIENER
19.08.2009, 16:38
Ach ja, hart arbeiten:



Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/auslaender-doppelt-so-oft-arbeitslos-wie-deutsche;1060418) aus 2005 wohlgemerkt.

Die wechseln doch alle nur ihre Jobs.;)

Lichtblau
19.08.2009, 16:38
Das extreme Überangebot von Arbeitskräften ermöglicht es erst der Wirtschaft, Niedrigstlöhne anzubieten. Gäbe es wirklich einen Mangel an Arbeitskräften, würde die Wirtschaft sich gegenseitig mit höheren Lohnangeboten überbieten müssen.

Das ist auch richtig. Deutschland steht in der Globalisierung und muss den internationalen Preiskampf bestehen.

Siehst du, wie man es dreht und wendet, immer sind es wirtschaftliche Sachzwänge, welche die Politik bestimmen.

Paul Felz
19.08.2009, 16:41
Die wechseln doch alle nur ihre Jobs.;)

Du meinst die Dönerbude ;)

Lichtblau
19.08.2009, 16:41
Unglaublich, was für einen Müll du da daherlabberst:rolleyes:

Wieso? Wirtschaft ist ein dynamischer Prozess, Firmen entstehen und Firmen gehen ein, je nach Marktlage. Man kann gar keine Vollbeschäftigung erreichen, wenn man nicht wie in der DDR die wirtschaftlichen Sachzwänge des Kapitalismus, unter Preisgabe jeglicher wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, preisgibt.

WIENER
19.08.2009, 16:42
Das ist auch richtig. Deutschland steht in der Globalisierung und muss den internationalen Preiskampf bestehen.

Siehst du, wie man es dreht und wendet, immer sind es wirtschaftliche Sachzwänge, welche die Politik bestimmen.


Genau so ist es. Vor allem in den Billigjobs wird Deutschland noch Hunderttausende ans Ausland verlieren, außer du bist gewillt, den Lebensstandart von Chinesen anzunehmen. Dir traue ich das durchaus zu. Also braucht Deutschland gerade in dieser Sparte absolut keine Einwanderer.

Paul Felz
19.08.2009, 16:42
Das ist auch richtig. Deutschland steht in der Globalisierung und muss den internationalen Preiskampf bestehen.

Siehst du, wie man es dreht und wendet, immer sind es wirtschaftliche Sachzwänge, welche die Politik bestimmen.

Und den Preiskampf besteht man am besten mit hohen Lohnnebenkosten, entstanden durch Sozialleistungen. Unter Anderem auch Krankenversicherung nicht existenter Kinder in der Türkei.

WOW! Ein Wirtschaftsexperte.

Peg Bundy
19.08.2009, 16:46
Vor ein paar Jahren, war in den Medien eine riesige Kampagne die die Überalterung beklagte.
Selbst wenn man jetzt Geburten fördert, bleibt die Delle, die man überbrücken muss.

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.

Sie singen uns doch das Loblied auf die Multikulturelle Gesellschaft, weil sie eine Lösung im Strukturproblem der kapitalistschen Wirtschaftslogik bietet.

Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.

Dennoch bleibt die Frage offen, warum ausgerechnet islamische Zuwanderer so überaus wertvoll für Wirtschaft und Gesellschaft sein sollen. Ich glaube, vögeln können auch andere Nationen, dazu brauchts keine Hinterwäldler.

WIENER
19.08.2009, 16:49
Dennoch bleibt die Frage offen, warum ausgerechnet islamische Zuwanderer so überaus wertvoll für Wirtschaft und Gesellschaft sein sollen. Ich glaube, vögeln können auch andere Nationen, dazu brauchts keine Hinterwäldler.


Was Deutschland brauchen würde sind ausgesuchte Spitzenfachleute, die den Technologievorsprung, den Deutschland einmal hatte, wieder herzustellen. Nur so kann langfristig ein gesunder Lebenswohlstand für die Masse wieder hergestellt werden.

Lichtblau
19.08.2009, 16:50
Genau so ist es. Vor allem in den Billigjobs wird Deutschland noch Hunderttausende ans Ausland verlieren, außer du bist gewillt, den Lebensstandart von Chinesen anzunehmen. Dir traue ich das durchaus zu. Also braucht Deutschland gerade in dieser Sparte absolut keine Einwanderer.

Ohne Ausländer ist Deutschland im internationalen Preiskampf eben nicht konkurrenzfähig.

Es hilft nichts gegen Einwanderung zu sein. Man muss eine echte Alternative haben.

Lichtblau
19.08.2009, 16:52
Was Deutschland brauchen würde sind ausgesuchte Spitzenfachleute, die den Technologievorsprung, den Deutschland einmal hatte, wieder herzustellen. Nur so kann langfristig ein gesunder Lebenswohlstand für die Masse wieder hergestellt werden.

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung494018.html

Paul Felz
19.08.2009, 16:52
Ohne Ausländer ist Deutschland im internationalen Preiskampf eben nicht konkurrenzfähig.

Es hilft nichts gegen Einwanderung zu sein. Man muss eine echte Alternative haben.

Wie genau helfen Ausländer denn im Preiskampf? Oder meinst Du Chinesen, die in China produzieren?

Ich tippe es jetzt noch mal langsam extra für Dich. In einfachen Worten. In kurzen Sätzen:

Viel Arbeitslos, viel Sozialhilfe
Viele Sozialhilfe ist viel Lohnnebenkosten
Viel Lohnnebenkoste ist viel Lohn

Jetzt kapiert?

leuchtender Phönix
19.08.2009, 16:52
Ohne Ausländer ist Deutschland im internationalen Preiskampf eben nicht konkurrenzfähig.

Es hilft nichts gegen Einwanderung zu sein. Man muss eine echte Alternative haben.

Das wäre nur in dem Fall so, wenn qualifizierte Leute einwandern. Ungebildete werden kaum über Hartz-4 hinauskommen und lediglich Kosten verursachen.

Paul Felz
19.08.2009, 16:53
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung494018.html

Aber lesen kannst Du? Ich markiere mal für Dich:


m Prinzip kann man es auf diese Formel verkürzen: Franco Frattini, der Innenkommissar der EU, ist der Ansicht, dass die falschen Leute in die EU einwandern. Der größte Teil der Migranten, die nach Europa kommen, sei beruflich nicht qualifiziert - und zwar nicht weniger als 85 Prozent von ihnen. In den USA sei das ganz anders: Die Migranten, die in die USA kämen, seien ausgebildet.

Mehr als die Hälfte der ausgebildeten Migranten ginge in die USA, in die EU kämen dagegen nur fünf Prozent von ihnen. Mit anderen Worten: Die meisten Einwanderer, die in die USA kommen, stehen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung - und zwar als qualifizierte oder hochqualifizierte Arbeitskräfte - in der EU hingegen nicht.

WIENER
19.08.2009, 16:57
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung494018.html


Selbständiges Nachdenken würde dir besser anstehen, als irgendwelche Geschichten der Systempresse nachzubeten.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2009, 16:57
Welcher Hochqualifizierte will in einem Sozialstaat arbeiten, bei dem ihm über 50% seines Gehalts abgezogen werden?

Paul Felz
19.08.2009, 16:58
Selbständiges Nachdenken würde dir besser anstehen, als irgendwelche Geschichten der Systempresse nachzubeten.

Zumal sie ihm absolut widerspricht. Aber das merkt er nicht in seinem ideologisiertem Resthirn.

Lichtblau
19.08.2009, 16:58
Wie genau helfen Ausländer denn im Preiskampf?

Überangebot an Arbeitskräften -> niedrige Löhne -> Industrie kann den Preiskampf bestehen



Ich tippe es jetzt noch mal langsam extra für Dich. In einfachen Worten. In kurzen Sätzen:

Viel Arbeitslos, viel Sozialhilfe
Viele Sozialhilfe ist viel Lohnnebenkosten
Viel Lohnnebenkoste ist viel Lohn

Jetzt kapiert?

ich tippe auch extra langsam für dich:

der größte Teil arbeitet, und das zu niedrigen Löhnen


Rogowski begrüßt Entscheidung für Zuwanderung

„Die Zustimmung des Bundesrates zum Zuwanderungsgesetz ist zu begrüßen“, erklärte der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Michael Rogowski. „Ich hoffe, dass damit dieses Thema nicht mehr Gegenstand eines emo-tionalisierten Wahlkampfes wird, auch wenn der Nachbesserungsbedarf von CDU und CSU nicht ausreichend berücksichtigt wurde.“

Der Bundesrat hätte mit der Entscheidung eine Weiche in die richtige Richtung ge-stellt, um den Fachkräftemangel in Deutschland zu lindern, betonte der BDI-Präsident. Mit der Green-Card habe man bereits gute Erfahrungen gemacht. So entstünden durch jeden qualifizierten Zuwanderer durchschnittlich 2,5 neue Arbeits-plätze.

http://www.bdi-online.de/BDIONLINE_INEAASP/iFILE.dll/XBEB26E20BE134058AA88EE2388A37E17/2F252102116711D5A9C0009027D62C80/PDF/PM%2038-02%20Rogowski%20begr%FC%DFt%20Entscheidung%20zur%2 0Zuwanderung.PDF

Glaubst du ernstlich die Wirschaft wäre nicht für Zuwanderung, wenn es ihr nichts nützen würde?????????

Paul Felz
19.08.2009, 16:59
Welcher Hochqualifizierte will in einem Sozialstaat arbeiten, bei dem ihm über 50% seines Gehalts abgezogen werden?

Eben. Und das von einem Gehalt, was für qualifizierte Techniker und Ingenieure in der westlichen Welt absolut lächerlich ist.

WIENER
19.08.2009, 16:59
Welcher Hochqualifizierte will in einem Sozialstaat arbeiten, bei dem ihm über 50% seines Gehalts abgezogen werden?

Und da wären wir schon wieder bei den hohen Kosten die uns die Massen un(aus)gebildeter verursachen. Eine Katze die sich in den Schwanz beißt.

Paul Felz
19.08.2009, 17:01
Überangebot an Arbeitskräften -> niedrige Löhne -> Industrie kann den Preiskampf bestehen




ich tippe auch extra langsam für dich:

der größte Teil arbeitet, und das zu niedrigen Löhnen



http://www.bdi-online.de/BDIONLINE_INEAASP/iFILE.dll/XBEB26E20BE134058AA88EE2388A37E17/2F252102116711D5A9C0009027D62C80/PDF/PM%2038-02%20Rogowski%20begr%FC%DFt%20Entscheidung%20zur%2 0Zuwanderung.PDF

Glaubst du ernstlich die Wirschaft wäre nicht für Zuwanderung, wenn es ihr nichts nützen würde?????????

Hol mal Deinen Vordenker und laß Dir vordenken. In Deinem eigenen Link steht das genaue Gegenteil.

Sie arbeiten NICHT, und wenn dann unqualifiziert, also erzeugen sie KOSTEN.
Schon mal was von Tarifverträgen gehört? Welche Löhne werden denn gesenkt? Es werden Leute entlassen, die Kosten verursachen. Das senkt keine Kosten


WIE OFT NOCH?

Peg Bundy
19.08.2009, 17:05
Was Deutschland brauchen würde sind ausgesuchte Spitzenfachleute, die den Technologievorsprung, den Deutschland einmal hatte, wieder herzustellen. Nur so kann langfristig ein gesunder Lebenswohlstand für die Masse wieder hergestellt werden.

Da stimme ich Dir zu; doch der Strang heißt Darum brauchen wir islamische Zuwanderung!!! und die einzige Argumentation der Linksfraktion war die der Geburtenrate. Was nützt eine hohe Geburtenzahl von Muslimen, wenn da auch nur krimineller und sozialschmarotzender Müll statt Fachleute herangezogen werden.

Lichtblau
19.08.2009, 17:05
Sie arbeiten NICHT

Guter Witz. Deine Realitätsferne ist überwältigend.

Paul Felz
19.08.2009, 17:06
Guter Witz. Deine Realitätsferne ist überwältigend.

Sinnlos. Es steht in Deinem eigenen Link. Pech für Dich.

Paul Felz
19.08.2009, 17:07
Da stimme ich Dir zu; doch der Strang heißt Darum brauchen wir islamische Zuwanderung!!! und die einzige Argumentation der Linksfraktion war die der Geburtenrate. Was nützt eine hohe Geburtenzahl von Muslimen, wenn da auch nur krimineller und sozialschmarotzender Müll statt Fachleute herangezogen werden.

70 % davon arbeiten doch hart :D Es darf allerdings bezweifelt werden, daß es sich dabei um sozialversicherungspflichtige Arbeit handelt.

WIENER
19.08.2009, 17:07
Guter Witz. Deine Realitätsferne ist überwältigend.


Doch der Großteil der Zuwanderer arbeitet NICHT. Selbst wenn ein zugewanderter Türke 60 Stunden arbeiten würde, gibt es noch 1 Frau und 3-5 Kinder die nur kosten.

bernhard44
19.08.2009, 17:09
Das ist unnötig. Wichtig ist, die Erwerbstätigenquote dieser zurückgehenden Bevölkerung so hoch wie möglich zu halten. In ein paar Jahren gehen die geburtenstarken Babyboomjahrgänge in Rente, was meinst du, was da für Arbeitsplätze freiwerden?

und die willst du auffüllen mit wem? Mit Testosteronbombern die nicht mal einen Hauptschulabschluss schaffen.....?

Paul Felz
19.08.2009, 17:09
Doch der Großteil der Zuwanderer arbeitet NICHT. Selbst wenn ein zugewanderter Türke 60 Stunden arbeiten würde, gibt es noch 1 Frau und 3-5 Kinder die nur kosten.

Arbeitslosenquote 33 %. 2005. Jetzt dürften es etwas mehr sein. Und da werden die Kinder nicht hinzugezählt.

WIENER
19.08.2009, 17:11
Selbst bei einem Stundenlohn von €1,50 die Stunde, würde Deutschland in vielen Branchen nicht konkurrenzfähig sein. Diese Branchen, (Billigstlohnsektor) werden weiter abwandern. Und Unterhosen nähen kann jeder Schimpanse. Deutschlands Wirtschaft wird sich umstellen müssen, leider sind auch die Manager Deutschlands schwer Pisa-geschädigt und glauben so weitermachen zu können wie bisher.

Lichtblau
19.08.2009, 17:11
Sinnlos. Es steht in Deinem eigenen Link. Pech für Dich.

Dein Textverständnis lässt zu wünschen übrig.
Wo steht das sie nicht arbeiten?

Da steht das sie unqualifiziert sind.

Lichtblau
19.08.2009, 17:13
Doch der Großteil der Zuwanderer arbeitet NICHT. Selbst wenn ein zugewanderter Türke 60 Stunden arbeiten würde, gibt es noch 1 Frau und 3-5 Kinder die nur kosten.

Was ist denn das für eine Logik?
Der Türke ernährt seine Familie.

lupus_maximus
19.08.2009, 17:14
Guter Witz. Deine Realitätsferne ist überwältigend.
Stimmt, aber auf der Arge sind sie arbeitslos und nach Feierabend Schwarzarbeiter für einfache Arbeiten.
Nun, mich stört es nicht! Je mehr Schwarzarbeiter es gibt und der Staat keine Steuern einnimmt, um so eher geht er Pleite. Es kann eigentlich nur noch besser werden, unten sind wir ja schon!
Leider bin ich dann auch davon betroffen, meine Rente die sie ja schon im Voraus verbraten haben, fällt dann auch flach!
In diesem Fall wäre ich auch gezwungen den Staat oder einen Linken zur Kasse zu beten!

Lichtblau
19.08.2009, 17:15
Arbeitslosenquote 33 %. 2005. Jetzt dürften es etwas mehr sein. Und da werden die Kinder nicht hinzugezählt.

Fällt dir da keine Diskrepanz auf:



Sie arbeiten NICHT

Paul Felz
19.08.2009, 17:15
Und hier auch extra die Zahlen aus Österreich (http://www.weckstube.com/oesterreich/152-mehr-sozialhilfe-mehr-arbeitslose.html) für WIENER.

Sieht - noch - etwas besser aus.

Paul Felz
19.08.2009, 17:17
Fällt dir da keine Diskrepanz auf:

Die versuche ich Dir die ganze Zeit vorzurechnen. Hatte aber nicht berücksichtigt, daß Du das kleine Einmaleins nicht beherrschst.

WIENER
19.08.2009, 17:18
Was ist denn das für eine Logik?
Der Türke ernährt seine Familie.


JA mit was??? Mit Kindergeld und anderen Sozialleistungen. Große Bevölkerungszahlen waren in einer Hochkonjunktur mit Massenproduktion wichtig, Genau diese Massenproduktion wird aber in China um 10% der Deutschen Produktionskosten erzielt. Deutschland wird sich spezialisieren müssen, oder aber mit China in Wettbewerb treten müssen. Das würde aber bedeuten das der Durchschnittliche Arbeiter nicht mehr als 200-300 Euronen im Monat verdienen darf. Und natürlich der totalen Einstellung von Sozialleistungen, ISt das wirklich dein Ziel. :rolleyes:

Cinnamon
19.08.2009, 17:18
und die willst du auffüllen mit wem? Mit Testosteronbombern die nicht mal einen Hauptschulabschluss schaffen.....?

Mit Türken? Nein.

Sterntaler
19.08.2009, 17:19
die Leute kommen ins Paradies , zum Vergleich zu ihren herkunftsländern, darüber sind sie meistens anspruchslos (gegenüber den verhaßten Deutschen), lassen sich leichter ,auf Grund ihres IQ's führen.

Paul Felz
19.08.2009, 17:21
JA mit was??? Mit Kindergeld und anderen Sozialleistungen. Große Bevölkerungszahlen waren in einer Hochkonjunktur mit Massenproduktion wichtig, Genau diese Massenproduktion wird aber in China um 10% der Deutschen Produktionskosten erzielt. Deutschland wird sich spezialisieren müssen, oder aber mit China in Wettbewerb treten müssen. Das würde aber bedeuten das der Durchschnittliche Arbeiter nicht mehr als 200-300 Euronen im Monat verdienen darf. ISt das wirklich dein Ziel. :rolleyes:

Das kapiert er ehh nicht.

Wir können nur technologisch mit China in den Wettbewerb gehen. Oder eben mit Dumpinglöhnen von etwa 1 €/h. Zu versteuern natürlich.

Und was brauchen wir für Hochtechnologie? Anatolische Ziegenhirten mit Lernresistenz oder doch lieber hochqualifizierte Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker?

Letztere haben wir (aber nicht mehr lange, wenn die Bildungspolitik so weiter geht), nur müssen die auch anständig bezahlt werden. Dann kommen die ausländischen Spitzenkräfte von ganz alleine. Und genau die wird auch keiner ablehnen.

Cinnamon
19.08.2009, 17:25
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=103124&sektor=pm&detail=1&r=379189&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Sehr interessant.

Rumburak
19.08.2009, 17:27
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Wenn interessiert es, ob in Deutschland 60 oder 30 mio Deutsche leben?
Nach deiner Logik sterben die Deutschen mit oder ohne Einwanderer aus.

BRDDR_geschaedigter
19.08.2009, 17:27
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=103124&sektor=pm&detail=1&r=379189&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Sehr interessant.

Ich dachte wir sind pleite?
Aber für so einen Scheiß ist ja genug Kohle da.

Paul Felz
19.08.2009, 17:27
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=103124&sektor=pm&detail=1&r=379189&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Sehr interessant.

Und albern. Die sitzen ehh wegen jeder Schramme ihrer verblödeten Blagen beim Kinderarzt oder gar in der Notaufnahme. Weiß ich von einer Bekannten. Ebenfalls eingewandert. Ist Kinderärztin

Sterntaler
19.08.2009, 17:28
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=103124&sektor=pm&detail=1&r=379189&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Sehr interessant.

paßt haargenau zu meiner Folie der Steuerumverteilung auf der ersten Seite. Im Übrigen bekommen Eltern von Ausländern im Ausland bei diversen Ländern auch ne kostenlosen KV vom BRD Bürger spendiert. Kostet ja nur weitere Milliarden unserer Steuern. :))


http://img36.imageshack.us/img36/5421/sdsdsdh.jpg

Paul Felz
19.08.2009, 17:39
paßt haargenau zu meiner Folie der Steuerumverteilung auf der ersten Seite. Im Übrigen bekommen Eltern von Ausländern im Ausland bei diversen Ländern auch ne kostenlosen KV vom BRD Bürger spendiert. Kostet ja nur weitere Milliarden unserer Steuern. :))


Was sich ja kaum bei den Lohnnebenkosten bemerkbar macht :rolleyes: Ja, sowas stärkt denn Wettbewerb :wand:

maxikatze
19.08.2009, 17:40
Zuwanderung ja, aber nur noch für Elite.

Angesichts der Tatsache, dass wir ein enormes Arbeitslosenproblem haben, halte ich das Werben von Zuwanderung für nicht zu Ende gedacht.

Rumburak
19.08.2009, 17:40
Ohne Ausländer ist Deutschland im internationalen Preiskampf eben nicht konkurrenzfähig.

Es hilft nichts gegen Einwanderung zu sein. Man muss eine echte Alternative haben.

Warum sollte Deutschland unbedingt im Niedriglohnsekment konkurieren?
Könnten wir das mit besserer Bildung und Ausbildung von Spitzenfachkräften nicht getrost der dritten Welt überlassen?
Überhaupt widersprechen alle Argumente die Du bringst jedem Linken.
Verrate dein Volk des Profits willen?

Sterntaler
19.08.2009, 17:45
Was sich ja kaum bei den Lohnnebenkosten bemerkbar macht :rolleyes: Ja, sowas stärkt denn Wettbewerb :wand:

ja, das merkt man überhaupt nicht. :))


http://img25.imageshack.us/img25/5393/yxcy.jpg

BRDDR_geschaedigter
19.08.2009, 17:51
Unsere Politiker sind entweder geistig behindert oder sie arbeiten für fremde Interessen. Es kann wirklich nur eines von Beidem sein.

Peg Bundy
19.08.2009, 17:57
Zuwanderung ja, aber nur noch für Elite.

Angesichts der Tatsache, dass wir ein enormes Arbeitslosenproblem haben, halte ich das Werben von Zuwanderung für nicht zu Ende gedacht.

Die Zuwanderung ist ja nicht für unseren Arbeits-, sondern Sozialmarkt gedacht. Nach Logik unserer Politprominenz kann Deutschland nur mit ausreichend unqualifizierten passdeutschen Sozialhilfeempfängern fortbestehen. Damit ist jede weitere Legislaturperiode für sie gesichert ;)

kartal
19.08.2009, 18:00
He he he,D Jammert wieder mal.
Es ist doch sehr einfach.
Alle Ausleander raus aus D :]

Sterntaler
19.08.2009, 18:02
http://img6.imageshack.us/img6/759/abgeschlachteto.jpg

bald haben wir afrikanische Zustände, dann wirds lustig

lupus_maximus
19.08.2009, 18:02
He he he,D Jammert wieder mal.
Es ist doch sehr einfach.
Alle Ausleander raus aus D :]
Eigentlich nur die vermuselten Ausländer, brauchen wir eigentlich nicht!

Sterntaler
19.08.2009, 18:04
Eigentlich nur die vermuselten Ausländer, brauchen wir eigentlich nicht!

brauchst du die?


http://img12.imageshack.us/img12/1974/urlauber.jpg


oder die?




http://img78.imageshack.us/img78/6206/mll2hc3.png


meine Person kann gern darauf verzichten. :]

Sathington Willoughby
19.08.2009, 18:08
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Die "Überalterung" wird nur auf die kommenden Jahre geschoben, da die Zuwanderer ebenfalls zum Altern neigen.
Welche Probleme verursacht der Rückgang der Bevölkerung sowie das Älterwerden der Deutschen?
Warum muss man das ausgleichen (was nicht geht, wenn wir den Altersschnitt halten wollten, müssten bis 2050 191 Mio. Menschen in D leben!).
Also: warum sollen wir zwei statistische Zahlen unbedingt konstant halten?

kartal
19.08.2009, 18:10
Eigentlich nur die vermuselten Ausländer, brauchen wir eigentlich nicht!

Früher wars ganz anders.;)

Und die vermuselten Ausländer kann man auch leicht wieder los werden.;)
Es müssen aber echte Manner ran und kein Waschweiber.Dann erst ist D Musel frei:D

BRDDR_geschaedigter
19.08.2009, 18:10
Andere Denkweise für Politiker:
Jeden Bürger den du vom Staat abhängig machst ist eine weitere Wählerstimmte für Dich.

Sathington Willoughby
19.08.2009, 18:10
1.
Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.
2. Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.

1. Da ausländer deutlich häufiger zu den Empfängern zählen, obwohl sie besser im arbeitsfähigen Alter sind, ist es stark zu bezweifen, das ohne USlkänder die Sozialsysteme kollabieren, im Gegenteil. Kannst du vielleicht ein paar Belege für deine Vermutung posten?
2. Welche Sachzwänge sind das?

Sathington Willoughby
19.08.2009, 18:12
1.
70% arbeiten und das sehr hart.
2. Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.

1. Belege?
2. Ja.

Black Jack
19.08.2009, 18:16
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:...

Die Fragen im Eröffnungsbeitrag sind aus falscher Perspektive gestellt. Denn, die Antworten fallen so aus:
1. was hat die deutsche Bevölkerung davon?
- interessiert die Kapitaloligarchie nicht die Bohne!
2. welche Folgen hat die Zuwanderung?
- interessiert die Kapitaloligarchie einen Feuchten!
3. warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
- Deutsche Kultur, Multikultur, Makulatur. Seit wann interessiert es die Kapitalclique, welcher Nationalität ihre "Sklaven" sind?
4. warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
- sie ist nicht alternativlos, sie ist aber die günstigste Alternative.

Der Denkfehler, den die Leute machen, ist, dass sie hinter den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen einen komplizierten Masterplan vermuten. Weit gefehlt!!!
Es gibt nur ein Gesetz: die Profitmaximierung und Beherrschung des Marktes. Darauf aus wird jeder einzellne Schritt ausgerichtet. Welche möglichen langfristigen Folgen dies für die Gesellschaft hat, interessiert nun wirklich keine Sau!!!

Ich bin immer wieder verblüfft, wie sich die Vaterlandsliebenden hier im Forum darüber wundern, wieso die Kapitaloligarchen ihr Land nicht lieben. Anscheinend hat sich noch nicht rumgesprochen, dass diese Leute nur eins lieben: die Macht und das Geld.

Sathington Willoughby
19.08.2009, 18:16
Davon 1 Million Langzeitarbeitslose, in der kapitalistischen Verwertungslogik "Menschenmüll" der keinen echten Mehrwert erzeugen kann, und 3 Millionen Fluktuationsmasse, die sich im Jobwechsel befinden, eine normale Erscheinung die sich nicht ändern lässt.

Sehr viele Arbeitslose sind zugewandert und vollkommen ungebildet. Wenn man diese Leute nicht ins and gelassen hätte, wären wir um sehr viele Arbeitslose ärmer und um viele Mia. reicher.
Viele Betriebe suchen händeringend Fachkräfte und auch Ungelernte, die allerdings ernsthaft bei der Arbeit sind. Das sind oft unüberwindliche Hindernisse für Ausländer.
Wenn wir das Geld, was an arbeitslose Zuwanderer geht, für die Bildung unserer Jugend verwenden würden, hätten wir kaum Arbeitslose.

Sathington Willoughby
19.08.2009, 18:17
1. ist auch richtig. Deutschland steht in der Globalisierung und muss den internationalen Preiskampf bestehen.
2.
Siehst du, wie man es dreht und wendet, immer sind es wirtschaftliche Sachzwänge, welche die Politik bestimmen.

1. Daher sollten wir die Lohnnebenkosten durch Abschiebung großer Teile der Zuwanderer reduzieren.
2. Welche ind das?

Sathington Willoughby
19.08.2009, 18:19
1. Ohne Ausländer ist Deutschland im internationalen Preiskampf eben nicht konkurrenzfähig.

Es hilft nichts gegen Einwanderung zu sein. Man muss eine echte Alternative haben.

1. Wie kommst du darauf? Die allermeisten muslimischen ZUwanderer - um die es hier geht - sind entweder arbeitslos oder gehen einr vollkommen unqualifizierten Tätigkeit nach.
2. Haben wir.

henriof9
19.08.2009, 18:26
Der Denkfehler, den die Leute machen, ist, dass hinter den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen ein komplizierter Masterplan steckt. Weit gefehlt!!!
Es gibt nur ein Gesetz: die Profitmaximierung und Beherrschung des Marktes. Darauf aus wird jeder einzellne Schritt ausgerichtet. Welche möglichen langfristigen Folgen dies für die Gesellschaft hat, interessiert nun wirklich keine Sau!!!

Ich bin immer wieder verblüfft, wie sich die Vaterlandsliebenden hier im Forum darüber wundern, wieso die Kapitaloligarchen ihr Land nicht lieben. Anscheinend hat sich noch nicht rumgesprochen, dass diese Leute nur eins lieben: die Macht und das Geld.

So So, dann sind die Grünen also Kapitalologarchen ?
Denn die steckten mit ihrer Asyl- und Zuwanderungspolitik federführend hinter der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung.
Anstatt diese seinerzeit zu begrenzen wurde dies von den Grünen forciert und wird es noch bis heute.

Aber eins stimmt, ihr Land lieben sie nicht besonders, dafür aber die Macht und das Geld.

Lichtblau
19.08.2009, 18:37
Warum sollte Deutschland unbedingt im Niedriglohnsekment konkurieren?
Könnten wir das mit besserer Bildung und Ausbildung von Spitzenfachkräften nicht getrost der dritten Welt überlassen?
Überhaupt widersprechen alle Argumente die Du bringst jedem Linken.
Verrate dein Volk des Profits willen?

Wahrscheinlich können wir allein von Hochqualitätsprodukten nicht existieren.

WIENER
19.08.2009, 18:38
Eine 90% Chance hat doch bestanden, daß Du so antwortest.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Übrigens schreibt hier niemand von "den Ausländern".

und auch niemand von, ALLE RAUS. Verstehend lesen ist offensichtlich nicht so einfach.;)

WIENER
19.08.2009, 18:40
Wahrscheinlich können wir allein von Hochqualitätsprodukten nicht existieren.

Doch, weil ja auch, durch eine verstärkte Inlandnachfrage, (bedingt durch hohe Löhne) auch den Dienstleistungssektor, bis zu einer gewissen Grenze stabilisieren würde.

elas
19.08.2009, 18:42
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Sicher.....ungebildete arbeitslose Jungtürken werden unser Alter sichern!!!????

elas
19.08.2009, 18:46
70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.

Der Wirtschaft nützen sie wohl eine Zeit lang......nicht aber der deutschen Gesellschaft

Black Jack
19.08.2009, 18:53
So So, dann sind die Grünen also Kapitalologarchen ?
Denn die steckten mit ihrer Asyl- und Zuwanderungspolitik federführend hinter der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung.
Anstatt diese seinerzeit zu begrenzen wurde dies von den Grünen forciert und wird es noch bis heute.

Aber eins stimmt, ihr Land lieben sie nicht besonders, dafür aber die Macht und das Geld.
Jetzt hast du mich enttäuscht! Seit wann haben die Pappnasen von Politiker irgendetwas zu entscheiden??? Du bist doch wirklich nicht so naiv zu glauben, dass die Politik mehr ist, als PR- und Propagandaabteilung für die Industrie und Kapital?
Und dann bringst du ausgerechnet die Grünen ins Spiel: Söhne und Töchter reicher Pinkel, die sich in ihrer Sturm und Drang-Phase Löcher in die Pullover geschnitten haben um volksnaher zu sein. Mit dicken Konten auf der Bank. Dass ich nicht lache! Sturm und Drang ist vorbei, die verlorenen Söhne zurückgekehrt und längst in die Fußstapfen von Papa getreten.

Thüringer
19.08.2009, 19:04
Doch, weil ja auch, durch eine verstärkte Inlandnachfrage, (bedingt durch hohe Löhne) auch den Dienstleistungssektor, bis zu einer gewissen Grenze stabilisieren würde.

Richtig! Wir könnten gut von hochqualitativen Produkten und Dienstleitungen profitieren. Unser einziger wirklicher Wettbewerbsvorteil ist die fachliche Qualifikation. Wir können nicht mit Billiglohnländern konkurieren. Und werden es auch nie!

Die Reduzierung des innovativen Potenzials, bedingt durch die Alterung des deutschen Volkes, durch eine Zuwanderung von unqualifizierten Bauern ausgleichen zu wollen spottet dennoch jeglicher Vernunft.

Xenes
19.08.2009, 19:04
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Alle entsprechenden Studien bestätigen, dass Zuwanderung ein völlig ungeeignetes Mittel ist, eine angebliche Überalterung auszugleichen.
Möglicherweise ist es sogar die Massenzuwanderung, die die Geburtenzahlen der
einheimischen Bevölkerung reduziert, da die Massenzuwanderung einen Kampf um
knappe Recoursen auslöst (Arbeitsplätze, Wohnraum, Bildung), der den Einheimischen den Mut nimmt, Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Sterntaler
19.08.2009, 19:05
Die Fragen im Eröffnungsbeitrag sind aus falscher Perspektive gestellt. Denn, die Antworten fallen so aus:
1. was hat die deutsche Bevölkerung davon?
- interessiert die Kapitaloligarchie nicht die Bohne!
2. welche Folgen hat die Zuwanderung?
- interessiert die Kapitaloligarchie einen Feuchten!
3. warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
- Deutsche Kultur, Multikultur, Makulatur. Seit wann interessiert es die Kapitalclique, welcher Nationalität ihre "Sklaven" sind?
4. warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
- sie ist nicht alternativlos, sie ist aber die günstigste Alternative.

Der Denkfehler, den die Leute machen, ist, dass sie hinter den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen einen komplizierten Masterplan vermuten. Weit gefehlt!!!
Es gibt nur ein Gesetz: die Profitmaximierung und Beherrschung des Marktes. Darauf aus wird jeder einzellne Schritt ausgerichtet. Welche möglichen langfristigen Folgen dies für die Gesellschaft hat, interessiert nun wirklich keine Sau!!!

Ich bin immer wieder verblüfft, wie sich die Vaterlandsliebenden hier im Forum darüber wundern, wieso die Kapitaloligarchen ihr Land nicht lieben. Anscheinend hat sich noch nicht rumgesprochen, dass diese Leute nur eins lieben: die Macht und das Geld.

soweit, so richtig, ein Masterplan kann durchaus vorliegen und zwar Global. Die EU und die USA wursteln täglich nicht so ins Blaue hinein, sondern verfolgen entsprechende Globalstretegische Ziele die durch entsprechenden Marionetten ausgeführt werden müssen.

Silencer
19.08.2009, 19:09
Ähm.....

Man muss sich erst fragen was und wer trägt in Deutschland dazu bei, dass unsere Bilanz im Budget immer schlechter ausfällt. Neben unsinnigen Militärausgaben wegen Friedenskriege sind das vor allem die Sozialausgaben.
Warum sind die Sozialausgaben so hoch? Weil wir hier Millionen Unterschichtler aus der ganzen Welt durchfüttern. Diese Weltunterschichtler schaffen unsere eigene deutsche Unterschicht, weil sie dieser die einfachen Arbeitsplätze wegnehmen und so ein kriminelles, armes, ungebildetes und auch faules Präkariat schaffen welches aus beiden Schichten besteht.

Diesen Kessel mit noch mehr Muslimen anzureichern ist, wie Wasser in die Säure zu kippen. Es explodiert.

Nun, das alles ist bekannt, auch den Politikern. Warum aber machen sie es weiter? Müsste man nicht das politische Gesoxe an die Wand stellen und so ein neues Denken bei den dann neu zu wählenden Repräsentanten zu erzwingen, genau so wie das in unserem GG vorgesehen ist?

Die übernächste Wahl wird wohl schon die Letzte sein, bei der der Deutsche noch Einfluss auf das Geschehen im Lande haben wird. Danach bleibt es nur auszuwandern - besser ein Ausländer im Ausland zu sein als im eigenen Lande.

Xenes
19.08.2009, 19:11
Was ist denn das für eine Logik?
Der Türke ernährt seine Familie.

Das Problem besteht darin, dass heutzutage kaum noch türkische Frauen in Deutschland erwerbstätig sind, obwohl sie es in den Anfangsjahren der Gastarbeiterbewegung sehr wohl waren. Sie tragen also heutzutage nichts zum Bruttosozialprodukt bei, obwohl sie hohe Transferleistungen, z. B. Kindergeldzahlungen, erhalten. Dadurch kommt es zu sozialen und wirtschaftlichen Verwerfungen, die die gesamte Wirtschaftsentwicklung beeinträchtigen. Die fehlende Erwerbstätigkeit der Frauen ist übrigens in islamischen Ländern der Hauptgrund für die wirtschaftliche Unterentwicklung. Leider wagen es unsere Politiker nicht, aus politscher Korrektheit, den muslimischen Frauen nahezulegen,
sich an der Arbeitswelt dieses Land zu beteiligen.

Black Jack
19.08.2009, 19:12
soweit, so richtig, ein Masterplan kann durchaus vorliegen und zwar Global. Die EU und die USA wursteln täglich nicht so ins Blaue hinein, sondern verfolgen entsprechende Globalstretegische Ziele die durch entsprechenden Marionetten ausgeführt werden müssen.
Ich behaupte nur, dass dieser Masterplan nicht besonders kompliziert ist, und nicht hinter jeder Erscheinung eine Absicht steckt.

Sterntaler
19.08.2009, 19:12
Ok, klar. Alles läuft nie wie einem Plan exakt ab, es kann auch schief gehen. so lang kein Widerstand oder zu anderen Verwerfungen kommt läuft alles wie in Butter.

Thüringer
19.08.2009, 19:22
Alle entsprechenden Studien bestätigen, dass Zuwanderung ein völlig ungeeignetes Mittel ist, eine angebliche Überalterung auszugleichen.

Die Überalterung ist Fakt. Doch die Reduzierung der Deutschen muss nicht ausgeglichen werden. Wir könnten auch mit gut und gerne 50-60 Mio (deutschen) Einwohnern innovatitiv bleiben. Dazu noch wirklich qualifizierte Zuwanderer und es würde uns prächtig ergehen.


Möglicherweise ist es sogar die Massenzuwanderung, die die Geburtenzahlen der einheimischen Bevölkerung reduziert, da die Massenzuwanderung einen Kampf um knappe Recoursen auslöst (Arbeitsplätze, Wohnraum, Bildung), der den Einheimischen den Mut nimmt, Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Das ist durchaus ein nachdenkenswertes Argument! Und wahrscheinlich ist auch was dran.

Volkov
19.08.2009, 19:26
Sehr viele Arbeitslose sind zugewandert und vollkommen ungebildet. Wenn man diese Leute nicht ins and gelassen hätte, wären wir um sehr viele Arbeitslose ärmer und um viele Mia. reicher.
Viele Betriebe suchen händeringend Fachkräfte und auch Ungelernte, die allerdings ernsthaft bei der Arbeit sind. Das sind oft unüberwindliche Hindernisse für Ausländer.
Wenn wir das Geld, was an arbeitslose Zuwanderer geht, für die Bildung unserer Jugend verwenden würden, hätten wir kaum Arbeitslose.

Und bei der Sprache fangen die Schwierigkeiten ja schon an. Wenn die Kommunikaton nicht hinhaut, kannste den rest gleich knicken. Habe ich teilweise in Bulgarien erlebt. Wenn ich etwas nicht richtig erklären konte, weil ich die Wörter vergessen habe und sie umschreiben musste, konnte es durchaus passieren, dass mein Anliegen falsch rüberkam. Und jetztwenn ich die Sprache gar nicht kann und auch kein Englisch. Dasselbe gilt für meinen Gegenüber.

Bruddler
19.08.2009, 19:37
Die islamische Zuwanderung dient den Kriegstreibern als willkommener Brandbeschleuniger !
Überall, wo der Islam auftaucht, ist der Krieg nicht mehr allzu fern....

Alion
19.08.2009, 19:37
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Dann sollen sie das Pack rausschmeissen, mit dem gespaarten Geld ein hohes Kindergeld an Deutsche bezahlen und schwupps gibt es genug deutsche Kinder.

Alle bestens angepasst, integriert und gemessen an dem Abschaum brutal leistungswillig.

Ansonsten wenn die Deutschen sich nicht mehr vermehren wollen, einfach das Geld nutzen um eine kapitalgedekte dritte Säule in die Rentenversicherung einzuziehen. Dann sind mehr Kinder nicht zwingend nötig.

Die Welt wird es ertragen, wenn es ein paar Millionen Deutsche weniger gibt.
Wir sind eh ein sehr dicht besiedeltes Land.

Alion

Cinnamon
19.08.2009, 19:40
Dann sollen sie das Pack rausschmeissen, mit dem gespaarten Geld ein hohes Kindergeld an Deutsche bezahlen und schwupps gibt es genug deutsche Kinder.

Alle bestens angepasst, integriert und gemessen an dem Abschaum brutal leistungswillig.

Ansonsten wenn die Deutschen sich nicht mehr vermehren wollen, einfach das Geld nutzen um eine kapitalgedekte dritte Säule in die Rentenversicherung einzuziehen. Dann sind mehr Kinder nicht zwingend nötig.

Die Welt wird es ertragen, wenn es ein paar Millionen Deutsche weniger gibt.
Wir sind eh ein sehr dicht besiedeltes Land.

Alion

Aber birgt die Auszahlung eines hohen Kindergeldes in Bar nicht das Risiko, dass sich dann unser eigener Müll vermehrt?

Denkpoli
19.08.2009, 19:53
Aber birgt die Auszahlung eines hohen Kindergeldes in Bar nicht das Risiko, dass sich dann unser eigener Müll vermehrt?

Sicher.
Es gibt aber vernünfige Alternativen zur Kindergelderhöhung, z. B. vollständige Lehrmittelfreiheit.

Cinnamon
19.08.2009, 19:54
Sicher.
Es gibt aber vernünfige Alternativen zur Kindergelderhöhung, z. B. vollständige Lehrmittelfreiheit.

Darauf wollte ich hinaus.

GG146
19.08.2009, 19:58
Der Staat sollte wirklich den gesamten Familienlastenausgleich ab der 1. Schulklasse komplett direkt in die Kinder investieren, völlige Lehrmittelfreiheit, Ganztagsschule, Vollverpflegung und auch noch Standard - Bekleidungssätze für alle Kinder auf Staatskosten.

Und dann keinen Cent Kindergeld oder Steuervorteile mehr, nur so ist gewährleistet, dass das Geld wirklich bei den Kindern ankommt und auch die aus Familien in desolaten sozialen Verhältnissen die bestmöglichen durch den Staat herstellbaren Chancen haben.

Cinnamon
19.08.2009, 20:01
Der Staat sollte wirklich den gesamten Familienlastenausgleich ab der 1. Schulklasse komplett direkt in die Kinder investieren, völlige Lehrmittelfreiheit, Ganztagsschule, Vollverpflegung und auch noch Standard - Bekleidungssätze für alle Kinder auf Staatskosten.

Und dann keinen Cent Kindergeld oder Steuervorteile mehr, nur so ist gewährleistet, dass das Geld wirklich bei den Kindern ankommt und auch die aus Familien in desolaten sozialen Verhältnissen die bestmöglichen durch den Staat herstellbaren Chancen haben.

Ab Kindergarten, nur für Deutsche, dann bin ich bei dir.

GG146
19.08.2009, 20:08
Ab Kindergarten, nur für Deutsche, dann bin ich bei dir.

Von mir aus auch ab Kinderkrippe für berufstätige Mütter, das muss auch irgendwie finanzierbar sein. Es gibt keine wichtigere Staatsaufgabe, vom Schutz der Bürger vor Gewalt einmal abgesehen.

Nur für Deutsche wird allerdings schwierig. Ausländer unterliegen dem selben Steuerrecht wie Deutsche, willst Du sie da in dem Maße privilegieren, wie Du sie beim Familienlastenausgleich diskriminieren willst?

Cinnamon
19.08.2009, 20:19
Von mir aus auch ab Kinderkrippe für berufstätige Mütter, das muss auch irgendwie finanzierbar sein. Es gibt keine wichtigere Staatsaufgabe, vom Schutz der Bürger vor Gewalt einmal abgesehen.

Nur für Deutsche wird allerdings schwierig. Ausländer unterliegen dem selben Steuerrecht wie Deutsche, willst Du sie da in dem Maße privilegieren, wie Du sie beim Familienlastenausgleich diskriminieren willst?

Warum sollte man sie da nicht diskriminieren dürfen? Machen andere Länder doch auch.

Margrit
19.08.2009, 20:19
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?



ausgeglichen??????????????????????????????????????

Durch Sozialhilfeempfänger und bildungsferne Kinder????????????????????
Denn genau solche Zuwanderung haben wir.

Es kommt nicht der Prof. aus Ankara oder der Chefarzt aus Istanbul.
Die sind ja nicht bekloppt und zahlen heir erst mal einen Haufen Steuern um ihre anatolische Unterschicht zu alimentieren. Die wollte man schon in der Türkei nicht, deswegen hat man sie ja nach hier abgeschoben

Rumburak
19.08.2009, 20:26
Aber birgt die Auszahlung eines hohen Kindergeldes in Bar nicht das Risiko, dass sich dann unser eigener Müll vermehrt?

Kein Kind ist Müll. Höchstens die Erziehung durch die Eltern, und ich denke, da kann in kritischen Fällen der Staat eingreifen.

Margrit
19.08.2009, 20:27
Vor ein paar Jahren, war in den Medien eine riesige Kampagne die die Überalterung beklagte.
Selbst wenn man jetzt Geburten fördert, bleibt die Delle, die man überbrücken muss.

Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.

wer hat Dir denn diesen Unsinn eingeredet? 2/3 unserer türksichen und sonstigen arabischen Kulturbereicher leben von Sozialhilfe.
Unsere Konkurrenzfähigkeit geht verloren, weil man heute schon den 45jährigen für zu alte befindet und vor die Tür setzt. Oder weil Leute in diesem Alter keine Jobs mehr finden.

Sie singen uns doch das Loblied auf die Multikulturelle Gesellschaft, weil sie eine Lösung im Strukturproblem der kapitalistschen Wirtschaftslogik bietet.

Die lösen keinerlei Probleme die schaffen welche und zwar jede Menge.
Diese falsche Zuwanderung kostet 1,9 Mrd. im Jahr. Da sind die Kosten für freie Krankenfürsorge noch nicht dabei.
Weißt Du, wer am meisten nachts den Notarzt ruft? Diese Leute.
"Frau hat Kopfweh" wenn der Arzt dann etwas vorwurfsvoll sagt, dann hätten sie doch noch am Abend in die Apotheke gehen können oder auch um 17 Uhr noch in die Praxis, kommt als Anwort "Wieso? AOK zahlt doch"
Ja, solche Zuwanderung brauchen wir unbedingt

Leider erkennen die Menschen schlecht Sachzwänge, und neigen zu Sündenbock- und Verschwörungstheorien.

ich glaube dass Du einiges aber sehr verklärt siehst.
Ausländer die heir mit usn leben, als Nachbarn, Freunde usw. udn heir arbeiten und dem Land nutzen, sind die Vietnamnesen die seienrzeit als Flüchtlinge zu usn kamen. Die nimmt doch von uns niemand mehr als Ausländer war. Die waren so schnell integriert, dass müssen die ganzen Moslems erst mal nachmachen

Cinnamon
19.08.2009, 20:28
Kein Kind ist Müll. Höchstens die Erziehung durch die Eltern, und ich denke, da kann in kritischen Fällen der Staat eingreifen.

Ich meine auch die Eltern. Die sind leider oft Müll.

Margrit
19.08.2009, 20:32
70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.




sag mal lebst Du im Taka Tuka Land?

Wir holen überhaupt keien qualifizierten Menschen rein, zu uns kommt nur die Unterschicht aus der ganzen Welt.
Bis zum letzten afrikanischen Dorf weiß man, dass man in Deutschland prächtig leben kann mit Stütze

Bruddler
19.08.2009, 20:33
ich glaube dass Du einiges aber sehr verklärt siehst.
Ausländer die heir mit usn leben, als Nachbarn, Freunde usw. udn heir arbeiten und dem Land nutzen, sind die Vietnamnesen die seienrzeit als Flüchtlinge zu usn kamen. Die nimmt doch von uns niemand mehr als Ausländer war. Die waren so schnell integriert, dass müssen die ganzen Moslems erst mal nachmachen

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Margrit
19.08.2009, 20:33
Ja, das sieht man oft. Es ist wirklich harte Arbeit, wenn türkische Müllmänner in voller Montur irgendwo herumstehen und stundenlange Schwätzchen halten.



die Mehrheit der Müllmänner ist Deutsch. Die Zeiten der Gastarbeiter ist vorbei

Margrit
19.08.2009, 20:35
Ach ja, hart arbeiten:



Quelle (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/auslaender-doppelt-so-oft-arbeitslos-wie-deutsche;1060418) aus 2005 wohlgemerkt.




da sind sicher nicht alle erfaßt. Denn in den Ghettos z. B. sind schlicht und ergreifend alle arbeitslos. Bis auf den Gemüsehändler und Dönerverkäufer

Bruddler
19.08.2009, 20:37
sag mal lebst Du im Taka Tuka Land?

Wir holen überhaupt keien qualifizierten Menschen rein, zu uns kommt nur die Unterschicht aus der ganzen Welt.
Bis zum letzten afrikanischen Dorf weiß man, dass man in Deutschland prächtig leben kann mit Stütze

Afrikaner gehen bestimmt nicht in die typischen Einwanderungsländer (USA, Kanada, Australien), denn sie wissen, dass da die Meßlatte (Aufnahmekriterien) sehr hoch hängt...

Ingeborg
19.08.2009, 20:37
Kein Kind ist Müll. Höchstens die Erziehung durch die Eltern, und ich denke, da kann in kritischen Fällen der Staat eingreifen.

Und wovon träumst du nachts? :))

Ingeborg
19.08.2009, 20:38
Afrikaner gehen bestimmt nicht in die typischen Einwanderungsländer (USA, Kanada, Australien), denn sie wissen, dass da die Meßlatte (Aufnahmekriterien) sehr hoch hängt...

Doch das tun sie.

Mit großem Erfolg.

Ich kenne welche.

Denkpoli
19.08.2009, 20:39
Kein Kind ist Müll. Höchstens die Erziehung durch die Eltern, und ich denke, da kann in kritischen Fällen der Staat eingreifen.

Und du glaubst ernsthaft, dass staatliche Eingriffe in derariger Masse finanzierbar sind?

Ingeborg
19.08.2009, 20:40
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:
was hat die deutsche Bevölkerung davon?
welche Folgen hat die Zuwanderung?
warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
Bitte antwortet!


Der Plan: Die Länder der EU so zu zersetzen, dass sie wehrlos im Chaos versinken un nach der NWO schreien.

Ingeborg
19.08.2009, 20:40
Und du glaubst ernsthaft, dass staatliche Eingriffe in derariger Masse finanzierbar sind?

ein dummer Anatole gibt doch sein dummes Kind nicht her! :))

seine dummen 5 Kinder ....

Rumburak
19.08.2009, 20:45
Und wovon träumst du nachts? :))

Was willst Du damit sagen?:shrug:

Ingeborg
19.08.2009, 20:46
Aber birgt die Auszahlung eines hohen Kindergeldes in Bar nicht das Risiko, dass sich dann unser eigener Müll vermehrt?

du hast keine Vorstellung davon, was ein Kind kostet?

Ingeborg
19.08.2009, 20:47
Sicher.
Es gibt aber vernünfige Alternativen zur Kindergelderhöhung, z. B. vollständige Lehrmittelfreiheit.

du hast keine Ahnung, was ein Kind kostet?

Nationaler
19.08.2009, 20:48
Ironie an !

Weil wir Deutschen alle so hoch aus- und gebildet sind, daß wir Menschen benötigen, welche die niederen Arbeiten erledigen, wo Sprachdefizite und geringere Bildung nicht so relevant sind.

Ironie aus !

Oder hätte ich jetzt den Ironie- Hinweis weglassen können ?

Die Hinweise hättest du doch weglassen können.

Bruddler
19.08.2009, 20:50
Doch das tun sie.

Mit großem Erfolg.

Ich kenne welche.

o.k. Du kennst welche... :rolleyes:

Margrit
19.08.2009, 20:50
Doch das tun sie.

Mit großem Erfolg.

Ich kenne welche.



aber keine Unterschit oder Analphabeten sondern Studierte udn Wissenschaftler

Rumburak
19.08.2009, 20:53
Und du glaubst ernsthaft, dass staatliche Eingriffe in derariger Masse finanzierbar sind?

Wer sollte daran zweifeln?
Es ist lächerlich, daß unsere Regierenden sich weigern ein paar Millionen in Kitas und Schulen zu stecken aber das gleiche Steuergeld in dritte Welt Länder pumpen.
Wo ist der Aufschrei der Steuerzahler?

Rumburak
19.08.2009, 20:54
ein dummer Anatole gibt doch sein dummes Kind nicht her! :))

seine dummen 5 Kinder ....

Es geht mir um deutsche Kinder!

Sathington Willoughby
20.08.2009, 07:31
1. Überangebot an Arbeitskräften -> niedrige Löhne -> Industrie kann den Preiskampf bestehen
2. der größte Teil arbeitet, und das zu niedrigen Löhnen

3. Glaubst du ernstlich die Wirschaft wäre nicht für Zuwanderung, wenn es ihr nichts nützen würde?????????

1. Welche Arbeitskräfte? Zuwanderer sind oft unqualifiziert, Zuwanderer - muslimische - sind meist Leistungsempfänger!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78367

Der Integrationsbericht NRW
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66448
und
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66446
spricht Bände.
2. Der größte Teil ist arbeitslos
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2163096_0_9223_-stz-serie-migration-ohne-ausbildung-geht-gar-nichts.html?_skip=0
Beispiel Stuttgart
3. Bist du leichtgläubig... die Wirtschaft ignoriert die hohen Sozialkosten, die sie indirekt tragen muss. Würdest du auch kritiklos der WIrtschaft folgen, wenn sie die Einführung der Sklaverei fordert?

Sathington Willoughby
20.08.2009, 07:33
Guter Witz. Deine Realitätsferne ist überwältigend.

WÜrdest du bitte ein paar QUellen für deine Behauptungen posten?

Sathington Willoughby
20.08.2009, 07:39
He he he,D Jammert wieder mal.
Es ist doch sehr einfach.
Alle Ausleander raus aus D :]

Was hast du für Gründe, uns die islamische Zuwanderung schmackhaft zu machen?

Sathington Willoughby
20.08.2009, 07:46
Ich finde es bezeichnend, das hier einige Leute Zuwanderung als Allheilmittel propagieren, sich aber einer sachlichen Diskussion entziehen.
Einzig Tschuikow hat ein paar Beiträge geliefert, die allerdings konnte er nicht sachlich untermauern.
Wo sind PSI, Mondgöttin und andere Forenlinke, die uns sonst immer überdie Vorzüge der Multikulti aufklären?

Paul Felz
20.08.2009, 10:16
WÜrdest du bitte ein paar QUellen für deine Behauptungen posten?

Hast Du noch nicht bemerkt, daß er faktenresistent ist. Ich habe gegenteilige Beweise und Rechnungen geliefert. Es kamen keine Argumente, nur blöde unbewiesene und falsche Behaiupauptungen.

Sathington Willoughby
20.08.2009, 11:21
Hast Du noch nicht bemerkt, daß er faktenresistent ist. Ich habe gegenteilige Beweise und Rechnungen geliefert. Es kamen keine Argumente, nur blöde unbewiesene und falsche Behaiupauptungen.

Ja, komisch auch, das der Rest der Forenlinken den Strang scheut wie der Teufel das Weihwasser.

Paul Felz
20.08.2009, 11:23
Ja, komisch auch, das der Rest der Forenlinken den Strang scheut wie der Teufel das Weihwasser.

Ich sehe gerade an meiner Rechtschreibung, daß niederländische Sprache bekloppt macht ;)

Alion
20.08.2009, 13:45
Aber birgt die Auszahlung eines hohen Kindergeldes in Bar nicht das Risiko, dass sich dann unser eigener Müll vermehrt?

Das kannst Du mit keiner Maßnahme verhindern, die deutsche zu mehr Kindern motivieren soll. Nennen wir es einen negativen Nebeneffekt.

Ich würde sagen lieber eingenen Müll statt fremden. Zumal sich der unsrige nicht ganz so asozial verhält wie der fremde.

Alion

Alion
20.08.2009, 13:53
Sicher.
Es gibt aber vernünfige Alternativen zur Kindergelderhöhung, z. B. vollständige Lehrmittelfreiheit.


Nun das wird wohl niemanden dazu bringen mehr Kinder zu zeugen.

Das Problem ist, dass bei uns Kinder an zwanzig verschiedenen Stellen durch den Staat gefördert werden und nirgens richtig!

Ich würde diesen ganzen Müll wie Kinderfreibeträge, Kindergeld und den andern Blödsinn streichen und dafür eine angemessene Erziehungszulage in Cash zahlen.

Nur für Deutsche und deren Kinder. Dann sieht man eine Summe die wesentlich mehr motiviert als diese kleinen Einzelbeträge, die niemand wirklich addiert. Erst wenn die Entscheidung für ein weiteres Kind nicht zwangsläufig den sozialen Abstieg bedeutet, wird die Geburtenrate signifikant steigen. Dazu ist es aber auch nötig, dass die Familie wieder von einem Gehalt leben kann.

In einem Land in dem ein Drittel aller Männer in befristeten Arbeitsverhältnissen leben müssen, wird wohl niemand freiwillig mehr Kinder zeugen. Von denen die es doch tun, will der Staat keine Kinder.


Alion

Cinnamon
20.08.2009, 14:23
Das kannst Du mit keiner Maßnahme verhindern, die deutsche zu mehr Kindern motivieren soll. Nennen wir es einen negativen Nebeneffekt.

Ich würde sagen lieber eingenen Müll statt fremden. Zumal sich der unsrige nicht ganz so asozial verhält wie der fremde.

Alion

Inzwischen schon. Dank türkischen Einflusses.

Xenes
20.08.2009, 20:24
Wer sollte daran zweifeln?
Es ist lächerlich, daß unsere Regierenden sich weigern ein paar Millionen in Kitas und Schulen zu stecken aber das gleiche Steuergeld in dritte Welt Länder pumpen.
Wo ist der Aufschrei der Steuerzahler?

Es werden nicht nur Steuergelder für fragwürdige Dritte-Welt-Projekte verpulvert, sondern das Geld wird auch für die Alimentierung der zugewanderten Dritten Welt
in Deutschland verbraten. Für eine anständige öffentliche Kinderbetreuung, eine grundlegende und zwingend notwendige Reform des gesamten Bildungswesens ist anscheinend kein Geld mehr vorhanden, bzw. war das gesamte öffentliche Interesse jahrzehntelang auf die Integration der Zuwanderer gerichtet, statt unsere eigenen Unterpriviligierten zu unterstützen und sie aus ihrem Elend heraus
zu holen.

Aldebaran
20.08.2009, 20:33
70% arbeiten und das sehr hart.
Du glaubst doch nicht wirklich das die Wirtschaft und die Politik Leute ins Land holen, wenn es ihnen nichts nützt.

Wo hast Du diese Zahl her?

Dein Problem ist, dass Du wieder mal den Zirkelschluss nicht erkennst:

Voraussetzung: Entscheidungen werden nur getroffen, wenn sie der Wirtschaft nützen.

Ergo: Die Einwanderung nützt der Wirtschaft. Deshalb wird sie auch zugelassen.

Aldebaran
20.08.2009, 20:38
Davon 1 Million Langzeitarbeitslose, in der kapitalistischen Verwertungslogik "Menschenmüll" der keinen echten Mehrwert erzeugen kann, und 3 Millionen Fluktuationsmasse, die sich im Jobwechsel befinden, eine normale Erscheinung die sich nicht ändern lässt.


Hartz IV hat gezeigt, dass die "Aktivierung" von Langzeitsarbeitslosen durchaus möglich ist. Deren Zahl ist 2007 und 2008 stark zurückgegangen und liegt auch jetzt noch unter dem Niveau des Vorjahres.

Die fluktuationsbedingte Arbeitslosenrate liegt bei höchstens 4%. Viele Regionen in Süddeutschland lagen bis vor kurzem darunter.

Aldebaran
20.08.2009, 20:42
Ohne Ausländer ist Deutschland im internationalen Preiskampf eben nicht konkurrenzfähig.

Es hilft nichts gegen Einwanderung zu sein. Man muss eine echte Alternative haben.

Die Exportproduktion ist in Deutschland kapital- und technologieintensiv. Billige Arbeitskräfte braucht sie schon lange kaum noch. Die entsprechenden Arbeitsplätze sind längst nach Osteuropa und anderswohin verlagert worden und das ist auch gut so.

Aldebaran
20.08.2009, 20:47
Was ist denn das für eine Logik?
Der Türke ernährt seine Familie.


Die Erwerbsquote türkischer Männer von 15-64 Jahren lag 2007 in NRW bei 55%.

Bei den deutschen Männern ohne MHG waren es 76%.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Aldebaran
20.08.2009, 21:01
Jetzt hast du mich enttäuscht! Seit wann haben die Pappnasen von Politiker irgendetwas zu entscheiden??? Du bist doch wirklich nicht so naiv zu glauben, dass die Politik mehr ist, als PR- und Propagandaabteilung für die Industrie und Kapital?
Und dann bringst du ausgerechnet die Grünen ins Spiel: Söhne und Töchter reicher Pinkel, die sich in ihrer Sturm und Drang-Phase Löcher in die Pullover geschnitten haben um volksnaher zu sein. Mit dicken Konten auf der Bank. Dass ich nicht lache! Sturm und Drang ist vorbei, die verlorenen Söhne zurückgekehrt und längst in die Fußstapfen von Papa getreten.


Ja, das ominöse "Kapital".

Es sind gerade nicht die Großindustrie und die großen Banken, die an der Form von Einwanderung interessiert sind, die wir derzeit "erleiden". Die Großindustrie braucht v.a. Fachkräfte und ihr Markt ist die Welt. Ähnliches gilt für die Großbanken, die ihr Kapital weltweit agieren lassen. Sie brauchen keinen durch Einwanderung vergrößerten Heimatmarkt.

Die Profiteure sind andere. Die meisten Ausländer beschäftigt hier relativ z.B. das Hotel- und Gaststättengewerbe. Dann kommt der "Sozialapparat", der von den "sozialen Problemen" lebt. Rechtsanwälte und Vermieter gehören auch dazu. Wenn man mit den Motiven noch ein wenig heruntergeht, landet man schließlich bei Drogenkonsumenten und den Kunden des Rotlichtmilieus.

lupus_maximus
20.08.2009, 21:03
Die Erwerbsquote türkischer Männer von 15-64 Jahren lag 2007 in NRW bei 55%.

Bei den deutschen Männern ohne MHG waren es 76%.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php
Türken mit 55 %?

Dies kann ich kaum glauben!

Aldebaran
20.08.2009, 21:06
Der Staat sollte wirklich den gesamten Familienlastenausgleich ab der 1. Schulklasse komplett direkt in die Kinder investieren, völlige Lehrmittelfreiheit, Ganztagsschule, Vollverpflegung und auch noch Standard - Bekleidungssätze für alle Kinder auf Staatskosten.

Und dann keinen Cent Kindergeld oder Steuervorteile mehr, nur so ist gewährleistet, dass das Geld wirklich bei den Kindern ankommt und auch die aus Familien in desolaten sozialen Verhältnissen die bestmöglichen durch den Staat herstellbaren Chancen haben.


Ganztagsschulen sind Scheiße,. Ich hätte mich damals wahrscheinlich vor einen Zug geworfen, wenn ich in eine solche hineingezwungen worden wäre.

Warum funktionierende Strukturen zerstören, weil eine Minderheit damit nicht klarkommt? So vielversprechend präsentiert sich z.B. das französische Beispiel durchaus nicht. Ich halte auf die Problemgruppen gezielte Maßnahmen für vernünftiger als eine staatliche Zwangskasernierung für gesamte Jugend zu verordnen.

Aldebaran
20.08.2009, 21:07
Türken mit 55 %?

Dies kann ich kaum glauben!


Wäre interessant zu erfahren, wieviele davon "mithelfende Familienangehörige" sind.

Sathington Willoughby
21.08.2009, 09:13
Türken mit 55 %?

Dies kann ich kaum glauben!

Erwerbsqoute bedeutet nicht, das die Leute arbeiten, sondern das sie arbeiten KÖNNTEN - ein wichtiger Unterschied.

Alion
25.08.2009, 14:51
Die Erwerbsquote türkischer Männer von 15-64 Jahren lag 2007 in NRW bei 55%.

Bei den deutschen Männern ohne MHG waren es 76%.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php

Zu beachten ist hierbei, dass das Gesindel von Paßdeutschen der Deutschen Seite zugerechnet wird und damit diesen Anteil verwässert und absenkt.

Alion

Bruddler
25.08.2009, 15:02
Die Erwerbsquote türkischer Männer von 15-64 Jahren lag 2007 in NRW bei 55%.

Bei den deutschen Männern ohne MHG waren es 76%.

http://www.mags.nrw.de/sozber/sozialindikatoren_nrw/lebenslagen/erwerbsbeteiligung/indikator10_2/index.php


Türken mit 55 % ?

Dies kann ich kaum glauben!

Der Begriff "Erwerb" ist eine Frage der Interpretation.... :whis:

Aldebaran
25.08.2009, 19:42
Zu beachten ist hierbei, dass das Gesindel von Paßdeutschen der Deutschen Seite zugerechnet wird und damit diesen Anteil verwässert und absenkt.

Alion


Bei den Eingebürgerten ist die Erwerbsquote - oder genauer: Erwerbstätigenquote - höher als bei den Ausländern i.e.S., ber auch nicht so hoch wie bei den Deutschen. Da diese Gruppe aber im Vergleich zur urdeutschen Bevölkerung noch klein ist, macht das auf dieser Seite kaum einen Unterschied, hebt aber etwas die türkische Rate, wenn man sie zu den Türken schlägt.

Man muss aber auch die Qualität der Beschäftigung beachten. Wieviele türkische Erwerbstätige sind "mithelfende Familienangehörige" oder Scheinselbständige? Das geht aus diesen Zahlen nicht hervor, aber vielleicht müsste man sich in die Mikrozensusdaten vertiefen.

Alion
26.08.2009, 05:30
Bei den Eingebürgerten ist die Erwerbsquote - oder genauer: Erwerbstätigenquote - höher als bei den Ausländern i.e.S., ber auch nicht so hoch wie bei den Deutschen. Da diese Gruppe aber im Vergleich zur urdeutschen Bevölkerung noch klein ist, macht das auf dieser Seite kaum einen Unterschied, hebt aber etwas die türkische Rate, wenn man sie zu den Türken schlägt.

Man muss aber auch die Qualität der Beschäftigung beachten. Wieviele türkische Erwerbstätige sind "mithelfende Familienangehörige" oder Scheinselbständige? Das geht aus diesen Zahlen nicht hervor, aber vielleicht müsste man sich in die Mikrozensusdaten vertiefen.

Guter Einwand!

Zitat:
Personen, deren Migrationshintergrund ausschließlich aus Eigenschaften eines nicht im Haushalt lebenden Elternteils resultiert, konnten nur 2005 als Personen mit Migrationshintergrund identifiziert werden.

Quelle:
http://www.mags.nrw.de/sozber/sozial...10_2/index.php

Zu Deutsch alle Kinder oder Jugendliche mit einem deutschen Elternteil und einem nicht im Haushalt des Kindes lebenden ausländischen Elterteil fallen der deutschen Quote zur Last.

Zitat:
Erwerbstätige sind nach dem ILO-Konzept alle Personen im Alter von 15 und mehr Jahren, die in der Berichtswoche zumindest eine Stunde gegen Entgelt (Lohn, Gehalt) oder als Selbstständige bzw. als mithelfende Familienangehörige gearbeitet haben oder in einem Ausbildungsverhältnis stehen. Keine Rolle spielt dabei, ob es sich bei der Tätigkeit um eine regelmäßig oder nur gelegentlich ausgeübte Tätigkeit handelt. Aus der ILO-Definition der Erwerbstätigkeit folgt, dass auch Personen mit einer „geringfügigen Beschäftigung“ im Sinne der Sozialversicherungsregelungen sowie Soldaten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende als Erwerbstätige erfasst werden.
Quelle:
http://www.mags.nrw.de/sozber/sozial...10_2/index.php

Eine Stunde als mithelfender Familienangehöriger macht also aus einem leistungsunwilligen Migranten, bereits einen erwerbstätigen. :eek:

Plumper kann man keine Statistik fälschen. Dass sie dem Stimmvieh nicht zutrauen hinter diesen Betrug zu kommen, stimmt mich traurig.

Sie halten uns alle für blöd!!!


Alion

heide
26.08.2009, 06:05
Was Deutschland brauchen würde sind ausgesuchte Spitzenfachleute, die den Technologievorsprung, den Deutschland einmal hatte, wieder herzustellen. Nur so kann langfristig ein gesunder Lebenswohlstand für die Masse wieder hergestellt werden.
Um diesen Zustand wieder zu erreichen, muss das Bildungssystem erneuert werden. Vor allem muss es "preiswerter" werden, zu studieren, im Handwerk seinen Meister zu machen, und viele "Verordnungen, die Deutschland vorgibt, um sich selbstständig zu machen, überprüft und viele Verordnungen, die vollkommen sinnlos sind, abschaffen.

heide
26.08.2009, 06:06
Was ist denn das für eine Logik?
Der Türke ernährt seine Familie.

Also, ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht.

heide
26.08.2009, 06:14
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=103124&sektor=pm&detail=1&r=379189&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0

Sehr interessant.
Fast jede Kinderarztpraxis in Berlin hat eine Mitarbeiterin, die türkisch spricht.
Außerdem: Wer in Deutschland lebt, sollte der deutschen Sprache mächtig sein. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass, vor allem die Türken, ständig eine Extra-Wurst bekommen.
Wenn wir ins Ausland gehen, müssen wir die Sprache des Landes auch sprechen, um überhaupt einen angestrebten Arbeitsplatz im Ausland zu bekommen.

heide
26.08.2009, 06:16
Zuwanderung ja, aber nur noch für Elite.

Angesichts der Tatsache, dass wir ein enormes Arbeitslosenproblem haben, halte ich das Werben von Zuwanderung für nicht zu Ende gedacht.

:top:

heide
26.08.2009, 06:22
Sehr viele Arbeitslose sind zugewandert und vollkommen ungebildet. Wenn man diese Leute nicht ins and gelassen hätte, wären wir um sehr viele Arbeitslose ärmer und um viele Mia. reicher.
Viele Betriebe suchen händeringend Fachkräfte und auch Ungelernte, die allerdings ernsthaft bei der Arbeit sind. Das sind oft unüberwindliche Hindernisse für Ausländer.
Wenn wir das Geld, was an arbeitslose Zuwanderer geht, für die Bildung unserer Jugend verwenden würden, hätten wir kaum Arbeitslose.


:top:

heide
26.08.2009, 06:24
So So, dann sind die Grünen also Kapitalologarchen ?
Denn die steckten mit ihrer Asyl- und Zuwanderungspolitik federführend hinter der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung.
Anstatt diese seinerzeit zu begrenzen wurde dies von den Grünen forciert und wird es noch bis heute.

Aber eins stimmt, ihr Land lieben sie nicht besonders, dafür aber die Macht und das Geld.

:top:

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

heide
26.08.2009, 06:28
Alle entsprechenden Studien bestätigen, dass Zuwanderung ein völlig ungeeignetes Mittel ist, eine angebliche Überalterung auszugleichen.
Möglicherweise ist es sogar die Massenzuwanderung, die die Geburtenzahlen der
einheimischen Bevölkerung reduziert, da die Massenzuwanderung einen Kampf um
knappe Recoursen auslöst (Arbeitsplätze, Wohnraum, Bildung), der den Einheimischen den Mut nimmt, Nachwuchs in die Welt zu setzen.

:top:

heide
26.08.2009, 06:35
Der Staat sollte wirklich den gesamten Familienlastenausgleich ab der 1. Schulklasse komplett direkt in die Kinder investieren, völlige Lehrmittelfreiheit, Ganztagsschule, Vollverpflegung und auch noch Standard - Bekleidungssätze für alle Kinder auf Staatskosten.

Und dann keinen Cent Kindergeld oder Steuervorteile mehr, nur so ist gewährleistet, dass das Geld wirklich bei den Kindern ankommt und auch die aus Familien in desolaten sozialen Verhältnissen die bestmöglichen durch den Staat herstellbaren Chancen haben.

Lehrmittelfreiheit - meine Enkelin geht in eine Ganztagsschule. Die Anschaffung von 2 Arbeitsheften für das 2. Schuljahr kosten ca. 40 Euro. Die Ganztags-Schule kostet monatlich 39,00€.
Da bleibt vom Kindergeld nicht viel übrig, denn das Kind wächst und benötigt Kleidung.

Nationalix
26.08.2009, 06:49
Das ist auch richtig. Deutschland steht in der Globalisierung und muss den internationalen Preiskampf bestehen.

Siehst du, wie man es dreht und wendet, immer sind es wirtschaftliche Sachzwänge, welche die Politik bestimmen.

Sag doch gleich, dass du lieber Ausländer als Deutsche mit Dumpinglöhnen ausbeuten möchtest. Warum muss immer dieses linke ideologische Gefasel dabei sein?

Aldebaran
26.08.2009, 20:36
Guter Einwand!

Zitat:
Personen, deren Migrationshintergrund ausschließlich aus Eigenschaften eines nicht im Haushalt lebenden Elternteils resultiert, konnten nur 2005 als Personen mit Migrationshintergrund identifiziert werden.

Quelle:
http://www.mags.nrw.de/sozber/sozial...10_2/index.php

Zu Deutsch alle Kinder oder Jugendliche mit einem deutschen Elternteil und einem nicht im Haushalt des Kindes lebenden ausländischen Elterteil fallen der deutschen Quote zur Last.


Sehr interessant. Ist mir gar nicht aufgefallen. Für GB gibt es nämlich schon die ersten "Qualitätsindikatoren" für "Mischlinge". Es wäre sehr wichtig zu erfahren, wie diese in D abschneiden. Meines Wissens gibt es bisher keine Daten zu diesem Thema.




Zitat:
Erwerbstätige sind nach dem ILO-Konzept alle Personen im Alter von 15 und mehr Jahren, die in der Berichtswoche zumindest eine Stunde gegen Entgelt (Lohn, Gehalt) oder als Selbstständige bzw. als mithelfende Familienangehörige gearbeitet haben oder in einem Ausbildungsverhältnis stehen. Keine Rolle spielt dabei, ob es sich bei der Tätigkeit um eine regelmäßig oder nur gelegentlich ausgeübte Tätigkeit handelt. Aus der ILO-Definition der Erwerbstätigkeit folgt, dass auch Personen mit einer „geringfügigen Beschäftigung“ im Sinne der Sozialversicherungsregelungen sowie Soldaten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende als Erwerbstätige erfasst werden.
Quelle:
http://www.mags.nrw.de/sozber/sozial...10_2/index.php

Eine Stunde als mithelfender Familienangehöriger macht also aus einem leistungsunwilligen Migranten, bereits einen erwerbstätigen. :eek:

Plumper kann man keine Statistik fälschen. Dass sie dem Stimmvieh nicht zutrauen hinter diesen Betrug zu kommen, stimmt mich traurig.

Sie halten uns alle für blöd!!!


Alion



Nein, bitte nicht immer gleich "gefälscht"! Irgendwo muss man ja abgrenzen.

Außerdem bietet die BA zusätzlich Zahlen über die sozialversicherungspflichtige und geringfügige Beschäftigung auch nach Staatsangehörigkeit an. Es ist nur sehr mühsam, die Zahlen in den Arbeitsmarktberichten zu suchen.

Alion
27.08.2009, 12:51
Fast jede Kinderarztpraxis in Berlin hat eine Mitarbeiterin, die türkisch spricht.
Außerdem: Wer in Deutschland lebt, sollte der deutschen Sprache mächtig sein. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass, vor allem die Türken, ständig eine Extra-Wurst bekommen.
Wenn wir ins Ausland gehen, müssen wir die Sprache des Landes auch sprechen, um überhaupt einen angestrebten Arbeitsplatz im Ausland zu bekommen.

Du möchtest ja auch ein auf eigene Leistung gegründetes Leben führen. Diese Motivation entfällt bei vielen Türken, denen reicht Hartz4 und ein Stall voll Kinder.


Alion

Xenes
27.08.2009, 16:39
Du möchtest ja auch ein auf eigene Leistung gegründetes Leben führen. Diese Motivation entfällt bei vielen Türken, denen reicht Hartz4 und ein Stall voll Kinder.


Alion


Das ist nicht nur bei Türken so, sondern bei allen Muslimen:
Entscheidend ist nicht die Lebenstüchtigkeit, in Form von beruflicher Leistung, sondern die Fähigkeit zu zeugen und zu gebären, so viel Söhne wie möglich. Wenn solche Einstellung auf eine Leistungsgesellschaft, wie in Deutschland, trifft, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

osloer
27.08.2009, 21:01
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

ausgleich ??? Du bist lustig, die Polen usw evtl Russen könnten ein Teil des Verlustes ausgleichen, aber der Islam ???

Das was der Islam mit uns macht , sieht eher nach einer feindlichen Übernahme aus, so als ob der Türke damals sagte vor Wien:

was wir heute nicht schaffen werden 300 jahre später unsere Töchter friedlich erreichen...Europa zu übernehmen....

leider scheinen die damit erfolg zu haben.

Voortrekker
27.08.2009, 21:04
ausgleich ??? Du bist lustig, die Polen usw evtl Russen könnten ein Teil des Verlustes ausgleichen, aber der Islam ???

Das was der Islam mit uns macht , sieht eher nach einer feindlichen Übernahme aus, so als ob der Türke damals sagte vor Wien:

was wir heute nicht schaffen werden 300 jahre später unsere Töchter friedlich erreichen...Europa zu übernehmen....

leider scheinen die damit erfolg zu haben.

Was hast du immer mit deinen Polen und Russen?

BRDDR_geschaedigter
27.08.2009, 21:18
Die Frage ist schon falsch. Es stellt sich überhaupt nicht die Frage ob wir islamische Einwanderung brauchen, sondern welche Einwanderer wir brauchen. Auch unser Sozialstaat ist hier das Problem.

-Bildung: Das Gesamtsystem privatisieren, Lehrmittel, bzw Investitionen in die Bildung können steuerlich abgesetzt werden. In welche Schule die Kinder geschickt werden, können die Eltern entscheiden.
Wenn die Eltern die Bildung so aus eigener Tasche zahlen müssen, dann werden sie schon genauer darauf achten, das ihr Kinder gescheit lernt. Schulpflicht beibehalten.

- Einwanderung: Nur Fachkräfte, überdurchschnittlich gebildet.

- Geburtsrechtsregelung anpassen

Das daraus gesparte Geld, wird in die Senkung der Einkommenssteuer investiert

osloer
28.08.2009, 08:03
Die Frage ist schon falsch. Es stellt sich überhaupt nicht die Frage ob wir islamische Einwanderung brauchen, sondern welche Einwanderer wir brauchen. Auch unser Sozialstaat ist hier das Problem.

-Bildung: Das Gesamtsystem privatisieren, Lehrmittel, bzw Investitionen in die Bildung können steuerlich abgesetzt werden. In welche Schule die Kinder geschickt werden, können die Eltern entscheiden.
Wenn die Eltern die Bildung so aus eigener Tasche zahlen müssen, dann werden sie schon genauer darauf achten, das ihr Kinder gescheit lernt. Schulpflicht beibehalten.

- Einwanderung: Nur Fachkräfte, überdurchschnittlich gebildet.

- Geburtsrechtsregelung anpassen

Das daraus gesparte Geld, wird in die Senkung der Einkommenssteuer investiert

Du Trottel !!!!!!!!!! Wie soll eine Hartz IV Familie eine Schule bezahlen, dass widerspricht sich selbst wenn du von der Schulpflicht sprichst, du begehst eigene nationale Selektion.

Genau wegen solcher Subjekte wie Dir , ist unser Land runter gekommen. Ihr habt angefangen mit eurer Arbeitgeberlobby, die Isalmischen Zuwanderer zu holen, weil euch die Portugiesen und Italiener zu teuer gewesen sind. Dafür habt ihr später die pseudoLinken gebraucht und bezahlt um den Islam dauerhaft hier Seßhaft machen zu können, die Folgen sind heute ersichtlich.

Ihr Subjekte wollt, dass nochmehr Islam und mehr Zuwanderung und mehr Kinder kommen aus Bildungsfernen Schichten um genau die Bildung zu privatisieren und um unser Sozialsystem zu zerstören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine es war ein Gehard Schröder der Hartz IV eingeführt hat und nicht die CDU, weil die sich das feige nicht getraut haben, gleichwohl die das ne Nummer härter haben wollten !!!

Man wählt links (SPD) hat aber asozial drinn , dass ist das Problem !!!!!

Sozial und Fairniss kann nur erstmal auf nationaler Grundlage realisiert werden und später kann man angefangen Europaweit zusammenarbeiten, das haben die skandinavischen Länder ja bewiesen.

Das was du forderst ist Rückschritt, Nationalfeindlich und Rückkehr in den Manchesterkapitalismus und solche Subjekte wie Du sind es die damals ihren Adolf Hitler finanziert haben um Deutschland in den Ruin zu bringen, heute läuft es etwas subtiler ab....leider !!!

Xenes
29.08.2009, 14:33
ausgleich ??? Du bist lustig, die Polen usw evtl Russen könnten ein Teil des Verlustes ausgleichen, aber der Islam ???




Wir haben keinen Verlust an Bevölkerung, sondern an Arbeitsplätzen. Die Jobs brechen in rasanter Geschwindigkeit weg, weil Maschinen immer mehr menschliche
Arbeitskraft ersetzen und weil die Arbeitsvorgänge, was auch sehr vernünftig ist,
immer mehr rationalisiert werden.
Die 20 Millionen, die in den vergangen Jahrzehnten zugewandert sind, belasten heute den Arbeitsmarkt. Wir hätten vermutlich nahezu Vollbeschäftigung, wenn nicht diese künstliche Überflutung des Arbeitsmarktes stattgefunden hätte.

romeo1
29.08.2009, 15:04
Ich habe jetzt diesen Strang überflogen und nicht ein einziges stichhaltiges Argument für die Masseneinwanderung von Moslems gefunden. Woran das wohl liegen mag?

schastar
29.08.2009, 15:22
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Warum sollte man diesen ausgleichen müssen?

schastar
29.08.2009, 15:25
Ich habe jetzt diesen Strang überflogen und nicht ein einziges stichhaltiges Argument für die Masseneinwanderung von Moslems gefunden. Woran das wohl liegen mag?


Weil du ein Nazi bist. Alleine die liebenswerte Kultur mit welcher wir bereichert werden ist jeden Cent wert. Die deutschen Kinder und Kindes-Kinder werden es uns noch danken was wir ihnen alles beschert haben.

alterschwede
29.08.2009, 17:55
Ja, an die Leute hier im Forum, die für Zuwanderung sind:
was hat die deutsche Bevölkerung davon?
welche Folgen hat die Zuwanderung?
warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
Bitte antwortet!

wenn du geschrieben hättest: wozu brauchen wir zuwanderer, hätte man diskutieren können.
moslemische analphabeten und leistungsverweigerer braucht niemand. deshlab will sie ja auch keiner haben, sie sind zu nichts zu gebrauchen, sie können nichts und schlimmer, sie wollen auch nichts können.
deshalb gibt es auch weltweit kein entwicjkeltes, moslemisches land.
saudi arabien ist auf grund des öls zwar reich, die gesellschaft befindet sich aber nach wie vor im mittelalter. so wie alle moslems ein paar hundert jahre zurück geblieben sind.
in ihren ansichten und in ihrer geistigen entwicklung.

Sathington Willoughby
29.08.2009, 18:15
1. wenn du geschrieben hättest: wozu brauchen wir zuwanderer, hätte man diskutieren können.
moslemische analphabeten und leistungsverweigerer braucht niemand. deshlab will sie ja auch keiner haben, sie sind zu nichts zu gebrauchen, sie können nichts und schlimmer, sie wollen auch nichts können.
deshalb gibt es auch weltweit kein entwicjkeltes, moslemisches land.
2. saudi arabien ist auf grund des öls zwar reich, die gesellschaft befindet sich aber nach wie vor im mittelalter. so wie alle moslems ein paar hundert jahre zurück geblieben sind.
in ihren ansichten und in ihrer geistigen entwicklung.

1. Darum ging es mir ja: der Strang ist 10 Tage alt und die FOrenlinken haben noch nichts konstruktives gepostet bzw. haben erst gar nicht den Ball aufgenommen. Das lässt sehr tief blicken.
2. Ja, aber die Saudis sollten dem Weißen Mann jeden Tag auf Knien danken, das er die Technik zum Erdölfördern, Ölquellen entdecken, transportieren, raffinieren, weiterverarbeiten und zum Produkteherstellen enwickelt hat, sonst könnte sich Achmed mit dem Öl nur sein Zelt ausleuchten, um seine 8jährigen Frauen zu suchen.

alterschwede
29.08.2009, 18:33
1. Darum ging es mir ja: der Strang ist 10 Tage alt und die FOrenlinken haben noch nichts konstruktives gepostet bzw. haben erst gar nicht den Ball aufgenommen. Das lässt sehr tief blicken.
2. Ja, aber die Saudis sollten dem Weißen Mann jeden Tag auf Knien danken, das er die Technik zum Erdölfördern, Ölquellen entdecken, transportieren, raffinieren, weiterverarbeiten und zum Produkteherstellen enwickelt hat, sonst könnte sich Achmed mit dem Öl nur sein Zelt ausleuchten, um seine 8jährigen Frauen zu suchen.

zu 1:
ich kenne einige leute, die in ihrer politischen grundausrichtung eher dem linken lager zuzurechnen sind. aber in dieser frage setzt auch bei denen ein umdenken ein. an fakten kommt mal halt nicht vorbei. so doof sind nicht mal linke, jedenfalls nicht alle.

zu2
ohne den weissen mann, gäbe es für die moslems inzwishcen nichts mehr zu essen.
sie sind allein gar nicht lebensfähig.

Fernandinho
29.08.2009, 20:36
Nun das wird wohl niemanden dazu bringen mehr Kinder zu zeugen.

...Nur für Deutsche und deren Kinder. ....

Alion

Das würden sich die Politiker in diesem unserem Lande niemals trauen. Sie haben ja nicht einmal gewagt, die Abwrackprämie auf einheimische Produktionen zu beschränken. Das wäre ja auch fremdenfeindlich gewesen und das gilt auch für Kinder von Eltern, die unser Land nicht braucht.
Der Karren muß an die Wand gefahren werden. Danach ändert sich vielleicht etwas. Unser hilfloses Gequatsche bringt nichts.

Eridani
29.08.2009, 20:42
Was ist mit der Überalterung und dem Rückgang der deutschen Bevölkerung, die durch die Zuwanderung ausgeglichen werden?

Das können auch Schweden, Russen, Polen, Iren, Dänen, Österreicher besorgen.

Dafür brauchen wir keine Türken oder Araber, die sich nicht anpassen, einfügen und hier das Maul aufreissen!

E:

Hilarius
29.08.2009, 20:52
Das können auch Schweden, Russen, Polen, Iren, Dänen, Österreicher besorgen.

Dafür brauchen wir keine Türken oder Araber, die sich nicht anpassen, einfügen und hier das Maul aufreissen!

E:

DAS ist ja das perverse...aus welchem Grunde brauchen wir MoHammels?

Da gibt es ja intelligenteres Leben auf dem Mars.............:] und wenn es nur Steine sind.

Strandwanderer
29.08.2009, 20:55
Ich schätze, ohne Ausländer wäre das ganze Sozialsystem schon kollabiert oder die deutsche Wirtschaft hätte ihre Konkurrenzfähigkeit verloren, weil Sozialabgaben Lohnkosten sind.



Wieviele solcher dreisten Propagandalügen willst du uns noch auftischen?

Die meisten der sogen. "südländischen Zuwanderer" beziehen Sozialleistungen.


Die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben: prozentual mehr als dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Bevölkerung. Insgesamt waren 2001 nur noch 44 Prozent der Türken in Deutschland erwerbstätig, Tendenz weiter sinkend (Deutsche und EU-Ausländer: über 60 Prozent). Das durchschnittliche Renteneintrittsalter der Türken in Berlin liegt aufgrund massenhafter Berufsunfähigkeit bei rund 50 Jahren. Von einem ausgeglichenen Verhältnis zwischen eingezahlten Beiträgen und Auszahlung kann da keine Rede mehr sein. Es ist, als werde das Prinzip der Einwanderung auf den Kopf gestellt, nach dem Menschen ihre Heimat verlassen, um sich selbst, spätestens aber ihren Kindern mit eigener Hände Arbeit eine bessere Zukunft zu schaffen.


http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41

Warum sollte das System ohne sie "kollabieren"?

Shahirrim
31.08.2009, 17:55
was hat die deutsche Bevölkerung davon?
welche Folgen hat die Zuwanderung?
warum soll deutsche Kultur durch eine undefinierte Multikultur ersetzt werden?
warum scheint die Zuwanderung alternativlos (in vieler Leute Augen) zu sein?
Bitte antwortet!

Eine Bombenstimmung würde ich sagen!

Nein, im ernst, wenn wir keine Zuwanderung mehr hätten und durch die demographische Entwicklung schrumpfen, sagte mein Onkel, könnten wir all die diese schönen Hochhäuser abreißen.

Außerdem zeigen Forschungergebnisse, dass die Deutschen wieder mehr Kinder kriegen würden, wenn ihre potentiellen Eltern bessere Zukunftschancen für sie sehen.

Den Abriss dieser wunderschönen grauen Hochhäuser und mehr urdeutsche Kinder, soetwas kann man doch nicht zulassen, nach all den SCHRÄÄÄÄKLICHEN Sachen, die wir und vor X-1000 Jahren geleistet haben.

Commodus
01.09.2009, 06:34
-Bildung: Das Gesamtsystem privatisieren,


Du Trottel !!!!!!!!!! [...]

Genau wegen solcher Subjekte wie Dir , ist unser Land runter gekommen.

Sehr richtig. Dieser Privatisierungswahn ist u.a. eine maßgebliche Ursache der steigenden Arbeitslosigkeit und mir daher unbegreiflich, warum so viele noch von Privatisierung quasseln. Diese Lobbys, die nicht mehr wissen wohin sie mit ihrem Investitionskapital hinsollen, haben hier auf der EU-Linie ein rießiges Übel in gang gesetzt.

Strom-Gas-Wasser-Öl-Erzeugungswerke, Verteilungs/Stadtwerke, Krankenhäuser, Altenheime, Schulen, Gefängnisse etc. etc. dürfen nicht in private Hände. Die Bahn ebenso! Der Staat muß hierbei nicht gewinnbringend wirtschaften, sondern die hierfür nötigen Subventionen werden durch den entsprechenden Ausfall an Transferzahlungen (Arbeitslosengeld + Hartz 4) abgefedert. Ausserdem kommen von den Arbeitnehmern schließlich Stuergelder wieder zurück.

Dass der Staat kein guter Unternehmer wäre und daher so ziemlich alles privatieren solle ist eine verlogene Blendung.

Die andere Blendung (um beim Thema zu bleiben) ist die angebliche Notwendigkeit der Zuwanderung. Unser Sozialsystem der Generationenabhängigkeit war von vornherein ein Schneeballsystem. Es ist vom ständigem Bevölkerungswachstum abhängig. Jede Generation muß (neben der Arbeit) eine noch größere Generation schaffen, um die bestehende im Rentenalter finanziell bedienen zu können ... und so weiter und so fort. Wohin soll denn das hinführen?

Zuwanderung benötigt man höchstens im Bedarfsfall. Angesichts der Millionen Menschen die vergeblich einen neuen Arbeitsplatz suchen ist Zuwanderung der blanke Hohn! Nein! Die Arbeitgeber-Kaste will sich hier doppelt den Hintern vergolden. Fehlende Fachkräfte könnten durch Arbeitslose mittels entsprechende Aus-Umbildung kompensiert werden. Die allermeisten Arbeitslosen wäre sicherlich dazu bereit. Dieser Verantwortung (Zeit und Geld) wollen sich die Bosse entziehen. Dann lieber Zuwanderung und dadurch alle einem Lohndumping unterziehen! Klasse! Zwei Fliegen mit einer Klappe.

lupus_maximus
01.09.2009, 07:45
Sehr richtig. Dieser Privatisierungswahn ist u.a. eine maßgebliche Ursache der steigenden Arbeitslosigkeit und mir daher unbegreiflich, warum so viele noch von Privatisierung quasseln. Diese Lobbys, die nicht mehr wissen wohin sie mit ihrem Investitionskapital hinsollen, haben hier auf der EU-Linie ein rießiges Übel in gang gesetzt.

Strom-Gas-Wasser-Öl-Erzeugungswerke, Verteilungs/Stadtwerke, Krankenhäuser, Altenheime, Schulen, Gefängnisse etc. etc. dürfen nicht in private Hände. Die Bahn ebenso! Der Staat muß hierbei nicht gewinnbringend wirtschaften, sondern die hierfür nötigen Subventionen werden durch den entsprechenden Ausfall an Transferzahlungen (Arbeitslosengeld + Hartz 4) abgefedert. Ausserdem kommen von den Arbeitnehmern schließlich Stuergelder wieder zurück.

Dass der Staat kein guter Unternehmer wäre und daher so ziemlich alles privatieren solle ist eine verlogene Blendung.

Die andere Blendung (um beim Thema zu bleiben) ist die angebliche Notwendigkeit der Zuwanderung. Unser Sozialsystem der Generationenabhängigkeit war von vornherein ein Schneeballsystem. Es ist vom ständigem Bevölkerungswachstum abhängig. Jede Generation muß (neben der Arbeit) eine noch größere Generation schaffen, um die bestehende im Rentenalter finanziell bedienen zu können ... und so weiter und so fort. Wohin soll denn das hinführen?

Zuwanderung benötigt man höchstens im Bedarfsfall. Angesichts der Millionen Menschen die vergeblich einen neuen Arbeitsplatz suchen ist Zuwanderung der blanke Hohn! Nein! Die Arbeitgeber-Kaste will sich hier doppelt den Hintern vergolden. Fehlende Fachkräfte könnten durch Arbeitslose mittels entsprechende Aus-Umbildung kompensiert werden. Die allermeisten Arbeitslosen wäre sicherlich dazu bereit. Dieser Verantwortung (Zeit und Geld) wollen sich die Bosse entziehen. Dann lieber Zuwanderung und dadurch alle einem Lohndumping unterziehen! Klasse! Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wie kann sich denn die Arbeitgeber-Kaste mit zugewanderten Vollidioten den Hintern vergolden?
Die Unternehmer sind es doch, die es den AN ermöglichen Steuern zu zahlen und diese ganze Mischpoke damit durchzufüttern!
Die Kosten sind natürlich im Verkaufspreis einkalkuliert. Ohne diese zusätzlichen Kosten könnten die Preise, bei gleicher Gewinnspanne, gesnkt werden.
Wir haben eine Regierung, die die Einwanderung von Volldep... fördert, wahrscheinlich auf Anweisung der Sieger, brauchen tuen wir diese Nichtskönner aus dem Ausland nicht wirklich!
Der Unternehmer kann nichts dafür!

Silencer
01.09.2009, 08:46
Wie kann sich denn die Arbeitgeber-Kaste mit zugewanderten Vollidioten den Hintern vergolden?
Die Unternehmer sind es doch, die es den AN ermöglichen Steuern zu zahlen und diese ganze Mischpoke damit durchzufüttern!
Die Kosten sind natürlich im Verkaufspreis einkalkuliert. Ohne diese zusätzlichen Kosten könnten die Preise, bei gleicher Gewinnspanne, gesnkt werden.
Wir haben eine Regierung, die die Einwanderung von Volldep... fördert, wahrscheinlich auf Anweisung der Sieger, brauchen tuen wir diese Nichtskönner aus dem Ausland nicht wirklich!
Der Unternehmer kann nichts dafür!


Da irrst du gewaltig, Lupus. Jede Medaillie hat 2 Seiten. Die meisten, grossen Arbeitgeber (z.B.Hartz-VW) machen inzwischen gemeinsame Sachen mit der Politik um die Nichtarbeitgeber auszunutzen. Auf jeden Fall habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie einen Arbeitgeber gehört über die sinnlose Zuwanderung zu klagen sondern sie alle begrüssen sie. Warum wohl?
Erst wenn sich die Arbeitgeber auf unsere Seite stellen, also gegen die herrschende Politik, könnte Deutschland und Europa unblutig ihr Zuwandererschichten-Problem lösen. Ich sehe aber dafür überhaupt keine Ansätze. Die Gier siegt immer noch.